PDA

Vollständige Version anzeigen : Die fortschrittliche Demokratie und ihre Kriegsverbrecher



Casus Belli
01.03.2011, 17:54
Die fortschrittliche Demokratie und ihre Kriegsverbrecher

http://www.spreelichter.info/medien/index/usa004.jpg

Ein Vater fährt morgens seine Kinder zur Schule. In einem Wohngebiet liegt ein Mann auf der Straße, er ist schwer verletzt. Der Vater steigt aus, will dem Mann helfen und ihn in sein Auto laden. In diesem Moment feuert - hoch oben, aus sicherer Entfernung - ein Maschinengewehr aus einem Hubschrauber auf ihn. Der Vater wird niedergeschossen, sein Fahrzeug, mit den Kindern darin, durchsiebt.

Die Öffentlichkeit erfährt davon zunächst nichts, denn dieses Ereignis geschah im Juli 2007 im Irak. Die tapferen Schützen in dem Hubschrauber waren US-Soldaten. Wie in einem Computerspiel schossen sie auf Zivilisten, Journalisten, Verwundete und Kinder. Als sie abdrehten, lagen 12 Menschen tot auf dem Asphalt.....
http://www.spreelichter.info/blog/Die_fortschrittliche_Demokratie_und_ihre_Kriegsver brecher-789.html

Ohne Worte.

Marx
05.03.2011, 19:33
http://www.spreelichter.info/blog/Die_fortschrittliche_Demokratie_und_ihre_Kriegsver brecher-789.html

Ohne Worte.

Zeigt diese nicht den verwerflichen Charakter des Imperalismus, insbesondere denen der USA, die BRD ist nicht besser.

Casus Belli
06.03.2011, 09:18
Zeigt diese nicht den verwerflichen Charakter des Imperalismus, insbesondere denen der USA, die BRD ist nicht besser.

Da kann ich auch einem Kommunisten nur zustimmen. :]

Nanu
06.03.2011, 09:29
http://www.spreelichter.info/blog/Die_fortschrittliche_Demokratie_und_ihre_Kriegsver brecher-789.html

Ohne Worte.
Der Typ, der das an´s Licht des Tages brachte, schmort übrigens wegen Landes- bzw. Geheimnisverrats in einem Usraelischen KZ in Einzelhaft. Traurig aber wahr.

Casus Belli
06.03.2011, 09:37
Der Typ, der das an´s Licht des Tages brachte, schmort übrigens wegen Landes- bzw. Geheimnisverrats in einem Usraelischen KZ in Einzelhaft. Traurig aber wahr.

Das wusste ich nicht, scheinbar hielt es die freieste Presse auf Gottes Erde nicht für nötig davon zu berichten.


Diese Scheindemokratie wie sie die USA, Israel oder das Besatzungsgebiet der BRD an den Tag legen bleibt eben immer nur eins:

"Die Worte von Freiheit auf den Zungen von Schlangen"

Sprecher
06.03.2011, 10:44
Das wusste ich nicht, scheinbar hielt es die freieste Presse auf Gottes Erde nicht für nötig davon zu berichten.


Es wurde schon berichtet, wenngleich auch mehr unter "ferner liefen":

http://www.heise.de/tp/blogs/8/149387

Weiter_Himmel
06.03.2011, 14:29
Zeigt diese nicht den verwerflichen Charakter des Imperalismus, insbesondere denen der USA, die BRD ist nicht besser.

Das hat aber mal rein gar nichts mit dem Charakter des Systems zu tun.Es ist ein kriegsverbrechen vor denen keine Armee der Welt gefeit ist.

Im Verglecih zu den Planmäßig Mordenden Faschisten , den raubenden und Vergewaltigenden Kommunisten und den nicht-Moslems tötetenden Moslems stehen die USA definitiv nicht schlechter da.

Also höre auf so zu tun als hätte das einen Systematischen Hintergrund.

@Threadersteller ... .Was genau hat das mit einen Computerspiel zu tun?Die meisten Computerspiele in denen es erlaubt bzw möglich ist auf Zivilisten zu schießen Sanktionieren das von der Spielmechanik her relativ stark.

Marx
06.03.2011, 21:14
Das hat aber mal rein gar nichts mit dem Charakter des Systems zu tun.Es ist ein kriegsverbrechen vor denen keine Armee der Welt gefeit ist.



Dann ist es doch ein Verbrechen das die Armeen dieses machen dürfen?

Übrigens, die USA ist ein Staat der ausschließlich auf Blut und Verbrechen erweitert wurde. Wie viele Millionen Menschen ermordet wurden um die wirtschaftlichen Interessen des USA-Kapitals gerecht zu werde, 50 oder sogar 100 Millionen?

Weiter_Himmel
06.03.2011, 22:49
Dann ist es doch ein Verbrechen das die Armeen dieses machen dürfen?

Übrigens, die USA ist ein Staat der ausschließlich auf Blut und Verbrechen erweitert wurde. Wie viele Millionen Menschen ermordet wurden um die wirtschaftlichen Interessen des USA-Kapitals gerecht zu werde, 50 oder sogar 100 Millionen?

Wie kommst du Freak auf diese Abstrakten Zahlen?Und nochmal besser als ihr Kommunisten die Faschisten oder die reudigen Mohamedaner sind die Amerikaner alle mal.

Casus Belli
12.05.2011, 19:03
Wie kommst du Freak auf diese Abstrakten Zahlen?Und nochmal besser als ihr Kommunisten die Faschisten oder die reudigen Mohamedaner sind die Amerikaner alle mal.

Naja schwierig, nach aussen hin wirken sie besser. Aber die Führung der USA ist nunmal korrupt bis ins Mark.

iglaubnix+2fel
12.05.2011, 19:56
Wie kommst du Freak auf diese Abstrakten Zahlen?Und nochmal besser als ihr Kommunisten die Faschisten oder die reudigen Mohamedaner sind die Amerikaner alle mal.

Der Freak kann offenbar fehlerlos addieren!

Sprecher
14.05.2011, 13:06
Zeigt diese nicht den verwerflichen Charakter des Imperalismus, insbesondere denen der USA, die BRD ist nicht besser.

Die BRD ist ja auch nur eine US-Kolonie.

hephland
14.05.2011, 16:30
Dann ist es doch ein Verbrechen das die Armeen dieses machen dürfen?

Übrigens, die USA ist ein Staat der ausschließlich auf Blut und Verbrechen erweitert wurde. Wie viele Millionen Menschen ermordet wurden um die wirtschaftlichen Interessen des USA-Kapitals gerecht zu werde, 50 oder sogar 100 Millionen?

jedes hochentwickelte industrielle system, ganz gleich ob privatkapitalistisch oder staatsmonopalkapitastisch, ist auf blut und mord gegründet. jede industrialisierung ist zulasten der kleinen leute im eigenem land erfolgt. jedes entwickelte industriesystem ist an dem "raub" fremder resourcen interessiert.

erinnert euch, warum hörst köhler zurückgetreten ist:

der depp hatte aus versehen in einem interview die wahrheit zum deutschen afghanistaneinsatz gesagt. danach war der völlig untragbar. und der guttengockel bestätigt es wenig später auch noch. KRIEG UM RESSOURCEN!

http://www.youtube.com/watch?v=2jkX9xJgYo4&feature=related

Widder58
14.05.2011, 21:43
Das hat aber mal rein gar nichts mit dem Charakter des Systems zu tun.Es ist ein kriegsverbrechen vor denen keine Armee der Welt gefeit ist.

Im Verglecih zu den Planmäßig Mordenden Faschisten , den raubenden und Vergewaltigenden Kommunisten und den nicht-Moslems tötetenden Moslems stehen die USA definitiv nicht schlechter da.

Also höre auf so zu tun als hätte das einen Systematischen Hintergrund.

@Threadersteller ... .Was genau hat das mit einen Computerspiel zu tun?Die meisten Computerspiele in denen es erlaubt bzw möglich ist auf Zivilisten zu schießen Sanktionieren das von der Spielmechanik her relativ stark.


Auch Computerspiel...
http://www.allhatnocattle.net/1213%20pat%20tillman.JPG

Widder58
14.05.2011, 21:53
Der Freak kann offenbar fehlerlos addieren!

Nun, ich denke Bush hat das in seiner Amtszeit schon ganz anständig zusammengefaßt....

"die zukunft wird morgen besser", sagte george bush einst.
.

* "Es geht jetzt darum, wie wir zusammenarbeiten, um wichtige Ziele zu erreichen. Und eines solcher Ziele ist eine Demokratie in Deutschland."

* "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung“

* "Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet"

* "Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."

* "Ich stehe zu allen Falschaussagen, die ich gemacht habe."

* "Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen"

* "Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall"

* "Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"

* "Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern"

* “Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer"

* “Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen”

* “Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist"

* "Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern"

* "Ich möchte nicht nur die Exekutivgewalten für mich erhalten, sondern auch für meine Vorgänger"

* "Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit"

* "Wir treffen die richtigen Entscheidungen, um die Lösungen zu einem Ende zu bringen"

* "Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin"

* "Die Kosover können wieder reinkommen"

* "Sie missunterschätzen mich"

* “Wenn er so weiter macht, dann werde ich der Nation sagen, was ich von ihm als menschliches Wesen und als Person halte”

* "Kein Präsident hat jemals soviel für die Menschenrechte getan wie ich!“

* "Werden die Autobahnen im Internet mehr weniger?"

* "Ich hatte keine Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten"

* "Ich habe weiterhin Vertrauen in Linda Chavez. Sie wird eine gute Arbeitsministerin sein. Von dem was ich in den Presserklärungen lese, ist sie perfekt qualifiziert"

* "Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes."

* "Wenn wir keinen Erfolg haben, laufen wir Gefahr, zu versagen."

* "Der Mars ist praktisch in derselben Umlaufbahn... Der Mars ist ungefähr gleich weit von der Sonne entfernt, was sehr wichtig ist. Wir haben Bilder von Kanälen und Wasser gesehen. Wenn es Wasser gibt, dann gibt es Sauerstoff. Wenn es Sauerstoff gibt, können wir atmen."

* "Ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen. Ich habe in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen."

* "Die Zukunft wird morgen besser sein."

* "Wir sind der NATO fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der NATO. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas."

* "Öffentlich zu sprechen ist sehr einfach."

* "Ein niedriges Wahlergebnis ist ein Zeichen, daß weniger Leute zur Wahl gehen."

* "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das auftritt oder auch nicht."

* "Für die NASA hat der Weltraum immer noch einen hohen Stellenwert."

* "Frei heraus gesagt, Lehrer sind die einzige Berufsgruppe, die unsere Kinder ausbildet."

* "Wir brauchen ein Energie-Gesetz, das den Verbrauch fördert"

* "Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun."

* "Es ist Zeit, daß die Menschheit ins Sonnensystem vordringt."

* "Unsere Feinde sind innovativ und haben große Ressourcen. genau wie wir. Sie hören niemals damit auf, neue Wege zu finden, um unserem Land und unseren Einwohnern zu schaden - genau wie wir."

* "Ich bin mir sicher, dass die Menschheit und Fische in friedlicher Koexistenz leben können."

* "Ich möchte, dass sie verstehen, dass wir, wenn wir über Krieg sprechen, eigentlich Frieden meinen."

* "Wir sind wirklich über Aids innerhalb unseres Weißen Hauses besorgt - irren Sie sich da ja nicht!"

* "Wenn Sie einem Kind Lesen beibringen, wird er oder sie in der Lage sein, einen Lesetest zu bestehen."

* "Ich glaube, Krieg ist ein gefährlicher Ort.

* "Es ist mir eine Ehre, die Hand eines tapferen irakischen Bürgers zu schütteln, dem die Hand von Saddam Hussein abgeschnitten wurde."

* "Schüler mit der Note C (gut). Ich sage Euch, Ihr könnt auch Präsident der USA sein."

* "Über Tussies und Pussies. (George W. Bush auf die Frage, worüber er sich mit seinem Vater unterhält, wenn sie nicht über Politik reden.

* "Diese Leute versuchen, den Willen der irakischen Bürger zu brechen und wollen, daß wir gehen… Ich glaube, der Welt würde es besser gehen, wenn wir gehen würden…"

* "(lch war) von Gottes Gunst auserwählt, in diesem Moment zu regieren."

* "Gott hat mir gesagt, ich solle AI Quaeda angreifen, und ich griff sie an, dann unterwies er mich, Saddam anzugreifen, was ich tat, jetzt bin ich dazu bestimmt, das Problem im Nahen Osten zu lösen."

* "Ich habe nicht die leiseste Idee davon, was ich über die internationale Politik, die Außenpolitik, denke.

Aus: http://swiss-lupe.blogspot.com/2009_01_01_archive.html

Ali Ria Ashley
14.05.2011, 22:46
Nun, ich denke Bush hat das in seiner Amtszeit schon ganz anständig zusammengefaßt....

"die zukunft wird morgen besser", sagte george bush einst.
.

* "Es geht jetzt darum, wie wir zusammenarbeiten, um wichtige Ziele zu erreichen. Und eines solcher Ziele ist eine Demokratie in Deutschland."

* "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung“

* "Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet"

* "Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."

* "Ich stehe zu allen Falschaussagen, die ich gemacht habe."

* "Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen"

* "Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall"

* "Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"

* "Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern"

* “Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer"

* “Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen”

* “Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist"

* "Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern"

* "Ich möchte nicht nur die Exekutivgewalten für mich erhalten, sondern auch für meine Vorgänger"

* "Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit"

* "Wir treffen die richtigen Entscheidungen, um die Lösungen zu einem Ende zu bringen"

* "Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin"

* "Die Kosover können wieder reinkommen"

* "Sie missunterschätzen mich"

* “Wenn er so weiter macht, dann werde ich der Nation sagen, was ich von ihm als menschliches Wesen und als Person halte”

* "Kein Präsident hat jemals soviel für die Menschenrechte getan wie ich!“

* "Werden die Autobahnen im Internet mehr weniger?"

* "Ich hatte keine Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten"

* "Ich habe weiterhin Vertrauen in Linda Chavez. Sie wird eine gute Arbeitsministerin sein. Von dem was ich in den Presserklärungen lese, ist sie perfekt qualifiziert"

* "Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes."

* "Wenn wir keinen Erfolg haben, laufen wir Gefahr, zu versagen."

* "Der Mars ist praktisch in derselben Umlaufbahn... Der Mars ist ungefähr gleich weit von der Sonne entfernt, was sehr wichtig ist. Wir haben Bilder von Kanälen und Wasser gesehen. Wenn es Wasser gibt, dann gibt es Sauerstoff. Wenn es Sauerstoff gibt, können wir atmen."

* "Ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen. Ich habe in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen."

* "Die Zukunft wird morgen besser sein."

* "Wir sind der NATO fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der NATO. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas."

* "Öffentlich zu sprechen ist sehr einfach."

* "Ein niedriges Wahlergebnis ist ein Zeichen, daß weniger Leute zur Wahl gehen."

* "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das auftritt oder auch nicht."

* "Für die NASA hat der Weltraum immer noch einen hohen Stellenwert."

* "Frei heraus gesagt, Lehrer sind die einzige Berufsgruppe, die unsere Kinder ausbildet."

* "Wir brauchen ein Energie-Gesetz, das den Verbrauch fördert"

* "Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun."

* "Es ist Zeit, daß die Menschheit ins Sonnensystem vordringt."

* "Unsere Feinde sind innovativ und haben große Ressourcen. genau wie wir. Sie hören niemals damit auf, neue Wege zu finden, um unserem Land und unseren Einwohnern zu schaden - genau wie wir."

* "Ich bin mir sicher, dass die Menschheit und Fische in friedlicher Koexistenz leben können."

* "Ich möchte, dass sie verstehen, dass wir, wenn wir über Krieg sprechen, eigentlich Frieden meinen."

* "Wir sind wirklich über Aids innerhalb unseres Weißen Hauses besorgt - irren Sie sich da ja nicht!"

* "Wenn Sie einem Kind Lesen beibringen, wird er oder sie in der Lage sein, einen Lesetest zu bestehen."

* "Ich glaube, Krieg ist ein gefährlicher Ort.

* "Es ist mir eine Ehre, die Hand eines tapferen irakischen Bürgers zu schütteln, dem die Hand von Saddam Hussein abgeschnitten wurde."

* "Schüler mit der Note C (gut). Ich sage Euch, Ihr könnt auch Präsident der USA sein."

* "Über Tussies und Pussies. (George W. Bush auf die Frage, worüber er sich mit seinem Vater unterhält, wenn sie nicht über Politik reden.

* "Diese Leute versuchen, den Willen der irakischen Bürger zu brechen und wollen, daß wir gehen… Ich glaube, der Welt würde es besser gehen, wenn wir gehen würden…"

* "(lch war) von Gottes Gunst auserwählt, in diesem Moment zu regieren."

* "Gott hat mir gesagt, ich solle AI Quaeda angreifen, und ich griff sie an, dann unterwies er mich, Saddam anzugreifen, was ich tat, jetzt bin ich dazu bestimmt, das Problem im Nahen Osten zu lösen."

* "Ich habe nicht die leiseste Idee davon, was ich über die internationale Politik, die Außenpolitik, denke.

Aus: http://swiss-lupe.blogspot.com/2009_01_01_archive.html

Israel ist die vorbildlichste Demokratie der Welt. Auch wenn der Präsident ein verurteilter Vergewaltiger ist und der "Staat" Israel gerade einen Völkermord begeht. Morgen ist besser als 10 uhr. Auch wenn der Bus Verspätung hat. Wir stehen dahinter und nicht davor! Peng, die Zusatzzahl ist 88.

Widder58
15.05.2011, 00:12
Israel ist die vorbildlichste Demokratie der Welt. Auch wenn der Präsident ein verurteilter Vergewaltiger ist und der "Staat" Israel gerade einen Völkermord begeht. Morgen ist besser als 10 uhr. Auch wenn der Bus Verspätung hat. Wir stehen dahinter und nicht davor! Peng, die Zusatzzahl ist 88.

Und durch den Wald ist es weiter als zu Fuß... abgesehen davon, das es Nachts kälter ist als draußen ...
Nun, die Zusammenfassung soll vergegenwärtigen, dass man der US-Administration ruhig alles glauben kann, was abgesondert wird.
Bei den USA handelt es sich um eine grundehrliche, auf das Wohl des einfachen Menschen, liberale Nation mit höchst intelligenten Menschen, die nur eines im Sinn haben: Frieden in der Welt - zum Wohle des Amis - notfalls mit Gewalt.
Ein Staat der auf Landraub und Wildwestmethoden basiert sollte nicht kritisch gesehen werden.

wille
15.05.2011, 12:44
Dann ist es doch ein Verbrechen das die Armeen dieses machen dürfen?

Übrigens, die USA ist ein Staat der ausschließlich auf Blut und Verbrechen erweitert wurde. Wie viele Millionen Menschen ermordet wurden um die wirtschaftlichen Interessen des USA-Kapitals gerecht zu werde, 50 oder sogar 100 Millionen?

Die russische Armee hat viel mehr Verbrechen begangen, und das durch verbindliche Befehle von Stalin z.B.
Wenn einzelne US-Soldaten verbrechen begehen so sicher nicht auf direkten Befehl, und es ist zu verurteilen.

Widder58
15.05.2011, 15:12
Die russische Armee hat viel mehr Verbrechen begangen, und das durch verbindliche Befehle von Stalin z.B.
Wenn einzelne US-Soldaten verbrechen begehen so sicher nicht auf direkten Befehl, und es ist zu verurteilen.

Es sind nicht die einzelnen Soldaten, sondern die US-Administration, welche die Verbrechen begeht. jeder Soldat ist nur Handlager seiner Befehlsgeber,
mehr oder wenig dämlich diese überhaupt auszuführen - Verweigerung ist aber nun einmal kaum möglich, wenn man sich dem Haufen einmal angeschlossen hat.
Die Russen behaupten auch nicht von sich die größte freiheitliche Demokratie und wahrer von Menschen- und Völkerrechten zu sein, zu Zeiten der Zaren oder der Sowjetunion schon gar nicht.
Die USA verüben ihre Verbrechen hinter dem Denkmantel von Demokratie, Humanität und Menschenrechten.