PDA

Vollständige Version anzeigen : Britische Studie: Integrationsbedingungen in Deutschland nicht optimal



Candymaker
28.02.2011, 16:17
Deutsches Bildungssystem hemmt die Integration

Eine Studie vergleicht die Situation von Zuwanderern in 27 EU-Staaten. Für Migranten sind die Bedingungen in Deutschland nur "halbwegs günstig".

Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern sind die Bedingungen für Zuwanderer in Deutschland „halbwegs günstig“. Zu diesem Fazit kommt eine Studie des britischen Kulturinstituts British Council. Die detaillierten Ergebnisse für Deutschland, die "Welt Online" vorliegen, werden heute in Brüssel vorgestellt.

Der Studie zufolge erreicht Deutschland bei seinen Integrationsbemühungen nur 57 von 100 möglichen Punkten. Der EU-Durchschnitt liegt bei 52 Punkten. Im Ländervergleich liegt die Bundesrepublik damit auf Platz zwölf – und damit deutlich hinter den Niederlanden, Belgien, Spanien und Italien, aber vor Dänemark, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Spitzenreiter sind Schweden (83) und Portugal (79), die Schlusslichter bilden die Slowakei (36), Zypern (35) und Lettland (31 Punkte).

http://www.welt.de/politik/ausland/article12659267/Deutsches-Bildungssystem-hemmt-die-Integration.html

Die Schweden führen wie immer! :D

Sterntaler
28.02.2011, 16:34
Wen juckts das schon? Keiner hat das Gesindel gerufen, was sich den Deutschen ungefragt aufdrängt. Rückführung ist angesagt , nicht Integration. Die können ja in die Polakei gehen. :lach:

Tantalit
28.02.2011, 16:40
Erdogan hat doch gerade erst wieder gesagt die Türken in Deutschland sollen sich nicht integrieren sondern uns so wie ich meine dagegen weiter auf den Sack gehen und unsere Sozialsysteme ausbeuten.:protest:

Candymaker
28.02.2011, 16:41
Wen juckts das schon? Keiner hat das Gesindel gerufen, was sich den Deutschen ungefragt aufdrängt. Rückführung ist angesagt , nicht Integration. Die können ja in die Polakei gehen. :lach:


In der Polackei sind die Bedingungen ungemein schlechter, vermutlich auch im 30er Punkte Bereich. Ich kann ja mal nachsehen.

Sterntaler
28.02.2011, 16:46
wir können den ganzen Müll nach England schicken , zu denen die diese "Studie" erstellt haben, dann können die beweisen, wie gut die in Fragen Integration sind :lach:

McDuff
28.02.2011, 17:16
Das hat ja Großdhimmistan gerade notwendig. Kaum reckt ein Musel den Arsch gen Himmel kriecht ein Brite rein!

schastar
28.02.2011, 17:22
Deutsches Bildungssystem hemmt die Integration

Eine Studie vergleicht die Situation von Zuwanderern in 27 EU-Staaten. Für Migranten sind die Bedingungen in Deutschland nur "halbwegs günstig".

Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern sind die Bedingungen für Zuwanderer in Deutschland „halbwegs günstig“. Zu diesem Fazit kommt eine Studie des britischen Kulturinstituts British Council. Die detaillierten Ergebnisse für Deutschland, die "Welt Online" vorliegen, werden heute in Brüssel vorgestellt.

Der Studie zufolge erreicht Deutschland bei seinen Integrationsbemühungen nur 57 von 100 möglichen Punkten. Der EU-Durchschnitt liegt bei 52 Punkten. Im Ländervergleich liegt die Bundesrepublik damit auf Platz zwölf – und damit deutlich hinter den Niederlanden, Belgien, Spanien und Italien, aber vor Dänemark, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Spitzenreiter sind Schweden (83) und Portugal (79), die Schlusslichter bilden die Slowakei (36), Zypern (35) und Lettland (31 Punkte).

http://www.welt.de/politik/ausland/article12659267/Deutsches-Bildungssystem-hemmt-die-Integration.html

Die Schweden führen wie immer! :D


Egal wie es die Schweden halten, ich bin dagegen daß wir ihnen Sexmädchen zur Verfügung stellen.

Conger71
28.02.2011, 17:49
Deutsches Bildungssystem hemmt die Integration

.......

Der Studie zufolge erreicht Deutschland bei seinen Integrationsbemühungen nur 57 von 100 möglichen Punkten. Der EU-Durchschnitt liegt bei 52 Punkten. Im Ländervergleich liegt die Bundesrepublik damit auf Platz zwölf – und damit deutlich hinter den Niederlanden, Belgien, Spanien und Italien, aber vor Dänemark, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Spitzenreiter sind Schweden (83) und Portugal (79), die Schlusslichter bilden die Slowakei (36), Zypern (35) und Lettland (31 Punkte).

http://www.welt.de/politik/ausland/article12659267/Deutsches-Bildungssystem-hemmt-die-Integration.html

Die Schweden führen wie immer! :D


Ist kein Wunder, daß Schweden führt. Da können sich die Musel in Göteborg und Malmö auf Kosten der autochthonen Bevölkerung austoben und machen was sie wollen. Von Integration kann da keine Rede sein. Eher von einem riesen Ghetto. Man könnte dort von Segregation der heimischen Bevölkerung sprechen.

Ich bin eigentlich ziemlich überrascht, daß eine solche Studie gerade aus UK kommt. Die haben doch selber mehr als genug Probleme mit den Mihigrulern. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die dort noch besser aufgehoben sind, wie bei uns. Dort wird denen garantiert nicht so viel Zucker in den Mors geblasen, wie hierzulande. Den Aussagegehalt diese Studie zweifel ich hiermit offiziell an!

BRDDR_geschaedigter
28.02.2011, 17:52
Je schlechter man in der Studie abschließt, desto besser wird es für die authochtone Bevölkerung sein.

Wir sollten deshalb noch "schlechter " werden, da ist noch masssig Potential da.

Menetekel
28.02.2011, 18:05
Wenn die Briten dies feststellen, dann dürfen sie sich ohne Einschrenkung im Land bedienen und die "adligen" Massen zu sich holen.
Dann sind sie für uns nicht mehr "zu Deutschland" zu zählen, sondern der "Adelstitel" lautet dann "auf und davon"!
Weg mit dem Zeugs.

AnastasiaNatalja
28.02.2011, 18:31
Deutsches Bildungssystem hemmt die Integration

Eine Studie vergleicht die Situation von Zuwanderern in 27 EU-Staaten. Für Migranten sind die Bedingungen in Deutschland nur "halbwegs günstig".

Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern sind die Bedingungen für Zuwanderer in Deutschland „halbwegs günstig“. Zu diesem Fazit kommt eine Studie des britischen Kulturinstituts British Council. Die detaillierten Ergebnisse für Deutschland, die "Welt Online" vorliegen, werden heute in Brüssel vorgestellt.

Der Studie zufolge erreicht Deutschland bei seinen Integrationsbemühungen nur 57 von 100 möglichen Punkten. Der EU-Durchschnitt liegt bei 52 Punkten. Im Ländervergleich liegt die Bundesrepublik damit auf Platz zwölf – und damit deutlich hinter den Niederlanden, Belgien, Spanien und Italien, aber vor Dänemark, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Spitzenreiter sind Schweden (83) und Portugal (79), die Schlusslichter bilden die Slowakei (36), Zypern (35) und Lettland (31 Punkte).

http://www.welt.de/politik/ausland/article12659267/Deutsches-Bildungssystem-hemmt-die-Integration.html

Die Schweden führen wie immer! :D

Wie denn das ? Das orientalische Pack kriegt doch alles, was es will.
Nur Zuwanderer die qualifiziert sind und die Deutschland was bringen würden, haben Schwierigkeiten:rolleyes:

Stopblitz
28.02.2011, 18:42
Deutsches Bildungssystem hemmt die Integration

Eine Studie vergleicht die Situation von Zuwanderern in 27 EU-Staaten. Für Migranten sind die Bedingungen in Deutschland nur "halbwegs günstig".

Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern sind die Bedingungen für Zuwanderer in Deutschland „halbwegs günstig“. Zu diesem Fazit kommt eine Studie des britischen Kulturinstituts British Council. Die detaillierten Ergebnisse für Deutschland, die "Welt Online" vorliegen, werden heute in Brüssel vorgestellt.

Der Studie zufolge erreicht Deutschland bei seinen Integrationsbemühungen nur 57 von 100 möglichen Punkten. Der EU-Durchschnitt liegt bei 52 Punkten. Im Ländervergleich liegt die Bundesrepublik damit auf Platz zwölf – und damit deutlich hinter den Niederlanden, Belgien, Spanien und Italien, aber vor Dänemark, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Spitzenreiter sind Schweden (83) und Portugal (79), die Schlusslichter bilden die Slowakei (36), Zypern (35) und Lettland (31 Punkte).

http://www.welt.de/politik/ausland/article12659267/Deutsches-Bildungssystem-hemmt-die-Integration.html

Die Schweden führen wie immer! :D

Da dürften die Briten wohl bei sich wesentlich größere Baustellen haben. Da denken die Sandneger schon dass ihnen alles gehört:

A quick call to her Labour colleague John Reid, the former home secretary, would almost certainly have helped her to identify at least one of those places. Just over a year ago Reid was heckled by the Muslim extremist Abu Izzadeen in Leytonstone, east London, during a speech on extremism, appropriately. “How dare you come to a Muslim area,” Izzadeen screamed.

Quelle: http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/faith/article3176455.ece

Wenn die Sandneher hier nicht zufrieden sind können sie ja nach Großbritanien gehen.

Pikes
28.02.2011, 18:50
Erdogan hat doch gerade erst wieder gesagt die Türken in Deutschland sollen sich nicht integrieren sondern uns so wie ich meine dagegen weiter auf den Sack gehen und unsere Sozialsysteme ausbeuten.:protest:

So eine dreckige Lüge ;)!

Stopblitz
28.02.2011, 19:06
So eine dreckige Lüge ;)!

Eine Lüge? Türkisch in Deutschland über die deutsche Sprache zu stellen war eine der Frechheiten dieses Lumpen Seine Erzählungen von Kampfflugzeugen und Kriegschiffen 'zum Schutz der Türken in Deutschland' war eine verdeckte Kriegsdrohung. Was will der Penner? Wenn er meint den Türken in Deutschland ginge es schlecht sollte er ihnen einen Platz in der Türkei anbieten.

Michel
28.02.2011, 19:11
Wie denn das ? Das orientalische Pack kriegt doch alles, was es will.
Nur Zuwanderer die qualifiziert sind und die Deutschland was bringen würden, haben Schwierigkeiten:rolleyes:


Die gesamte Welt neidete uns einmal wegen unseres Bildungssystems.

Die deutschen Lehrlinge und Schüler galten als die Besten der Welt.
Und das wäre heute noch so, wenn man die Vermehrung von Schmarotzern und Idioten nicht fördern würde.

Nur mal als Beispiel. In der DDR gab es 50 Alu Kindergeld. Ab dem 3 Kind gab es 80 Alus pro Kind und da mussten alle Frauen arbeiten gehen.

Deutschland bräuchte überhaupt keine "qualifitierte" Einwanderung, wenn wir statt den Schmarotzern, das Geld den beruflich erfolgreichen deutschen Familien geben würden.
Familienväter die mit ihren Verdienst eine ganze Familie allein unterhalten können. Frauen die nach dem Babyjahren wieder problemlos ihre Berufskarriere weiterführen können.
Da würden die künftigen wahren Talente nur so rausflutschen

Man will das aber nicht, weil das alles ja Geld kostet.
Lieber holt man sich ausländisches Pack rein, die zu passender Gelegenheit den Deutschen schon die Rübe einschlagen werden.
Außerdem schafft man Bruchlinien in die Gesellschaft, die das Volk beschäftigt halten.

AnastasiaNatalja
28.02.2011, 19:15
Die gesamte Welt neidete uns einmal wegen unseres Bildungssystems.

Die deutschen Lehrlinge und Schüler galten als die Besten der Welt.
Und das wäre heute noch so, wenn man die Vermehrung von Schmarotzern und Idioten nicht fördern würde.

Nur mal als Beispiel. In der DDR gab es 50 Alu Kindergeld. Ab dem 3 Kind gab es 80 Alus pro Kind und da mussten alle Frauen arbeiten gehen.

Deutschland bräuchte überhaupt keine "qualifitierte" Einwanderung, wenn wir statt den Schmarotzern das Geld den beruflich erfolgreichen deutschen Familien geben würden.

Da würden die künftigen wahren Talente nur so rausflutschen

Ich stimme dir 100% zu. Schade, wie man das so verkommen lassen konnte.

Kara Ben Nemsi
28.02.2011, 19:20
Je schlechter man in der Studie abschließt, desto besser wird es für die authochtone Bevölkerung sein.

Wir sollten deshalb noch "schlechter " werden, da ist noch masssig Potential da.

Absolut zutreffend.

http://www.maastrichtuniversity.nl/web/Main/Sitewide/PressRelease/EthnicDiversityAtSchoolHasANegativeEffectOnLearnin g.htm

Fifteen-year-old pupils from schools with high ethnic diversity perform worse than comparable pupils from schools with homogenous student populations.
Having a higher proportion of pupils from Islamic countries at a given school negatively influences the performance of all pupils at that school. But in contrast, a higher share of pupils from South and East Asia has a positive effect.

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2008-41/artikel-2008-41-mauer-des-schweigens.html

Brandon und Hafez berichten sogar von einem landesweiten «informellen Netzwerk, das Frauen aufspürt und bestraft – notfalls mit dem Tod –, die angeblich der Familie und der Gemeinschaft Schande gemacht haben». Geflüchtete Mädchen und Frauen können nicht mehr Taxi fahren, denn das Taxigewerbe ist in England fest in pakistanischer Hand. Weil bei britischen Behörden und Ämtern längst viele Einwanderer arbeiten, werden untergetauchte Mädchen und Frauen immer wieder über Versicherungs- oder Mobiltelefonnummern ausfindig gemacht und an ihre Familien verraten. Übersetzer auf Sozialämtern oder auf Polizeiwachen lügen. Oft ha-ben Sozialarbeiter Angst, mit ihren Schützlingen zur Polizei zu gehen, sagt die Leiterin eines Frauenhauses: «Wir müssen vorsichtig sein mit den Polizisten, besonders mit den asiatischen. Wir gehen nicht zur Polizeiwache, wenn bestimmte Beamte Dienst tun, weil manche von ihnen Täter sind.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/10040339

Der Mord an der jungen Irakerin wirft dunkle Schatten auf die Londoner Polizei. Mahmod hatte kurz vor ihrem Tod vier Mal bei der Polizei über ihre Todesangst gegenüber ihrer Verwandtschaft berichtet. In einem Brief an die Polizei hat Mahmod ausserdem die Menschen beim Namen genannt, die ihr nach dem Leben trachten.
Weil sich 20-Jährige Banaz Mahmod in einen Briten iranischer Abstammung verliebte, wurde sie vom eigenen Vater und dem Onkel umgebracht. Nachdem Männer aus dem Familienkreis der Mahmods Handybilder der 20-jährigen Tochter schossen, wie sie ihren Freund, einen «nicht strenggläubigen Muslim», küsste, planten sie ihren Mord: Sie erdrosselten die junge Frau in ihrer Londoner Wohnung und verstauten ihre Leiche in einem Koffer, den sie wiederum in einem Garten im 200 Kilometer entfernten Birmingham vergraben.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5d3350f6e42.0.html

Die Polizeipräsidentin des britischen Verwaltungsbezirks Cambridgeshire, Julie Spence, hat vor der Gefahr einer „Messer-Kultur“ durch unkontrollierte Masseneinwanderung gewarnt.
In einer Untersuchung des Parlamentes nannte sie vergangenen Dienstag die Tätergruppen, wie die britische Tageszeitung Daily Mail berichtet: „Wir haben die irakischen Kurden, die Polen und die Litauer, die Messer tragen. Wenn es normal ist, damit herumzulaufen, wo sie herkommen, muß man sie ziemlich schnell erziehen. Wir haben uns einige Arbeit damit gemacht, ihnen zu sagen, sie sollen das nicht tun, aber wir haben gesehen, daß es nichts bringt.“

Pikes
28.02.2011, 19:27
Eine Lüge? Türkisch in Deutschland über die deutsche Sprache zu stellen war eine der Frechheiten dieses Lumpen Seine Erzählungen von Kampfflugzeugen und Kriegschiffen 'zum Schutz der Türken in Deutschland' war eine verdeckte Kriegsdrohung. Was will der Penner? Wenn er meint den Türken in Deutschland ginge es schlecht sollte er ihnen einen Platz in der Türkei anbieten.

Ich habe seine Rede heute in den türkischen Nachrichten gehört. Er hat gesagt, die TÜRKEN SOLLEN SICH INTEGRIEREN! Nur so können sie friedlich mit den Einheimischen leben sagte er. Sie sollen sich nur nichf assimilieren lassen, was soweit auch in Ordnung ist. Den assimilieren lasse ich mich mit Sicherheit nicht. Was für Kampfschiffe und Flugzeuge meinst Du eig?

Stopblitz
28.02.2011, 19:35
Ich habe seine Rede heute in den türkischen Nachrichten gehört. Er hat gesagt, die TÜRKEN SOLLEN SICH INTEGRIEREN! Nur so können sie friedlich mit den Einheimischen leben sagte er. Sie sollen sich nur nichf assimilieren lassen, was soweit auch in Ordnung ist. Den assimilieren lasse ich mich mit Sicherheit nicht. Was für Kampfschiffe und Flugzeuge meinst Du eig?

'Ich assimiliere mich nicht' aus dem Mund eines Türken heißt nichts weiter als 'Ich führe mich weiter auf wie ein halbwilder.' Genau deswegen seid ihr hier auch so beliebt. Es ist schon leicht irritierend dass ihr darüber noch erstaunt seid.

Erdogan, der sich im Sommer zur Wiederwahl stellt, pries vor seinen Landsleuten die Entwicklung der Türkei in den vergangenen Jahren an. Das Land habe sich zu einem modernen, international anerkannten Staat entwickelt. "Die Türkei steht auf der ganzen Welt für Gerechtigkeit. Die Türkei schreit auf, wenn es Ungerechtigkeit gibt. Die Türkei erhält heute keine Hilfe mehr, sondern leistet Hilfe", rief Erdogan seinen Landsleuten zu. Das Land habe eine starke Wirtschaft und sich in der Krise behauptet. Der Staat investiere in Infrastruktur wie Autobahnen und Eisenbahnstrecken, aber auch in Rüstung wie Kampfhubschrauber und Kriegsschiffe.

Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/wahlkampf-rede-in-duesseldorf-erdogan-sagt-ja-zur-integration-1658509.html

Tantalit
28.02.2011, 19:54
Das ist doch mal ne gute Nachricht, sofern man den Briten auch nur ansatzweise zutraut das beurteilen zu können.

Scheinbar sind die Bedingungen aber noch immer zu gut oder wir sollten mehr Schilder aufstellen die Richtung Schweden zeigen.

Die kriminellen Türken einfach weg sperren, wie oft muß ich mich denn noch wiederholen.

Wenn die ganze Bande demnächst im Gefängnis sitzt ist Ruhe auf den Straßen bis auf die Nordafrikaner die müssen dann auch noch weggeschlossen werden.

Deutschland sollte mal den Rüstungshaushalt hochfahren man weiß ja nie und vorbeugen (gucken wer hinter einem steht) ist besser als nachher dumm in einen Gewehrlauf zu starren.

Gruß

Volkov
28.02.2011, 19:58
Egal wie es die Schweden halten, ich bin dagegen daß wir ihnen Sexmädchen zur Verfügung stellen.

Die Schweden sind eh nen bischen albern, lass sie nur machen. Die merken doch jetzt schon dass gegen die Wand rennen wehtut, aber wenn sies lustig finden ...

Omega
28.02.2011, 20:26
Deutsches Bildungssystem hemmt die Integration

Eine Studie vergleicht die Situation von Zuwanderern in 27 EU-Staaten. Für Migranten sind die Bedingungen in Deutschland nur "halbwegs günstig".

Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern sind die Bedingungen für Zuwanderer in Deutschland „halbwegs günstig“. Zu diesem Fazit kommt eine Studie des britischen Kulturinstituts British Council. Die detaillierten Ergebnisse für Deutschland, die "Welt Online" vorliegen, werden heute in Brüssel vorgestellt.

Der Studie zufolge erreicht Deutschland bei seinen Integrationsbemühungen nur 57 von 100 möglichen Punkten. Der EU-Durchschnitt liegt bei 52 Punkten. Im Ländervergleich liegt die Bundesrepublik damit auf Platz zwölf – und damit deutlich hinter den Niederlanden, Belgien, Spanien und Italien, aber vor Dänemark, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Spitzenreiter sind Schweden (83) und Portugal (79), die Schlusslichter bilden die Slowakei (36), Zypern (35) und Lettland (31 Punkte).

http://www.welt.de/politik/ausland/article12659267/Deutsches-Bildungssystem-hemmt-die-Integration.html

Die Schweden führen wie immer! :D

Ist doch ein gutes Ergebnis. Dann sollen die Migranten dort hingehen wo bessere Bedingungen herrschen.

Sheldon
28.02.2011, 20:28
Britische Studien über Deutschland sollte man IMMER anzweifeln.

heide
01.03.2011, 04:57
Die gesamte Welt neidete uns einmal wegen unseres Bildungssystems.

Die deutschen Lehrlinge und Schüler galten als die Besten der Welt.
Und das wäre heute noch so, wenn man die Vermehrung von Schmarotzern und Idioten nicht fördern würde.

Nur mal als Beispiel. In der DDR gab es 50 Alu Kindergeld. Ab dem 3 Kind gab es 80 Alus pro Kind und da mussten alle Frauen arbeiten gehen.

Deutschland bräuchte überhaupt keine "qualifitierte" Einwanderung, wenn wir statt den Schmarotzern, das Geld den beruflich erfolgreichen deutschen Familien geben würden.
Familienväter die mit ihren Verdienst eine ganze Familie allein unterhalten können. Frauen die nach dem Babyjahren wieder problemlos ihre Berufskarriere weiterführen können.
Da würden die künftigen wahren Talente nur so rausflutschen

Man will das aber nicht, weil das alles ja Geld kostet.
Lieber holt man sich ausländisches Pack rein, die zu passender Gelegenheit den Deutschen schon die Rübe einschlagen werden.
Außerdem schafft man Bruchlinien in die Gesellschaft, die das Volk beschäftigt halten.

Warum aufregen? Alles politisch gewollt. Vor allem der Billig-Lohn-Sektor. Wobei sich an dieser Stelle die Regierung selbst in den Hintern beißt.

heide
01.03.2011, 04:58
Britische Studien über Deutschland sollte man IMMER anzweifeln.

Alle Studien sollten immer bezweifelt werden. Studien werden, von wem auch immer, bezahlt. Und wer beißt schon die Hand, die nährt?

fatalist
01.03.2011, 05:28
Antisemitismus
Juden in Holland fürchten um ihr Leben
Nachrichten, 07.12.2010, Helmut Hetzel

Den Haag. Muslimische Jugendliche bedrohen Juden in den Niederlanden. In Amsterdam trauen sich Gläubige nicht mehr in die Synagoge. Ex-EU-Kommissar Bolkestein rät orthodoxen Juden sogar auszuwandern.

Soweit "Der Westen".

Ein klares Indiz dafür, wie wunderbar die Integration in Holland klappt.

Die der Mehrheitsgesellschaft in die Scharia.

Sheldon
01.03.2011, 07:36
Alle Studien sollten immer bezweifelt werden. Studien werden, von wem auch immer, bezahlt. Und wer beißt schon die Hand, die nährt?

oder anders gesagt:
Traue niemals eine Studie, die du nicht selber bezahlt hast.

Zeitgeist1
01.03.2011, 12:46
wir können den ganzen Müll nach England schicken , zu denen die diese "Studie" erstellt haben, dann können die beweisen, wie gut die in Fragen Integration sind :lach:

Wenn die Queen sich schon so anstrengt... :umkipp:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/11/25/article-1332764-0C3986E4000005DC-328_634x490.jpg
Royal visit: Queen Elizabeth II, Prince Philip and Prince Andrew arrive at the mosque

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1332764/Queen-shoeless-dons-beekeeper-hat-Abu-Dhabi-mosque-visit.html#ixzz1FLqw8iOB


...sollte sich das Merkel mal ein Beispiel dran nehmen. :rolleyes:

heide
01.03.2011, 17:35
oder anders gesagt:
Traue niemals eine Studie, die du nicht selber bezahlt hast.

Oder nicht selbst "getürkt".:D

Sterntaler
01.03.2011, 17:44
Wenn die Queen sich schon so anstrengt... :umkipp:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/11/25/article-1332764-0C3986E4000005DC-328_634x490.jpg
Royal visit: Queen Elizabeth II, Prince Philip and Prince Andrew arrive at the mosque

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1332764/Queen-shoeless-dons-beekeeper-hat-Abu-Dhabi-mosque-visit.html#ixzz1FLqw8iOB


...sollte sich das Merkel mal ein Beispiel dran nehmen. :rolleyes:

igiiiit , hat die nen Wasserkocher auf dem Kopf? :lach: , die sieht aus wie aus StarWars. :lach:

tabasco
01.03.2011, 18:25
(...)
Familienväter die mit ihren Verdienst eine ganze Familie allein unterhalten können. Frauen die nach dem Babyjahren wieder problemlos ihre Berufskarriere weiterführen können.(...)

Top! Außerdem soll es tagsüber Geld regnen und Nachts die Sonne scheinen!

Zeitgeist1
01.03.2011, 22:12
igiiiit , hat die nen Wasserkocher auf dem Kopf? :lach: , die sieht aus wie aus StarWars. :lach:

Schaust Du mal unter dem Link die anderen Bilder an! Ich übernehme aber keine Haftung, wenn Du Dich totlachst....:cool2:

Rikimer
01.03.2011, 22:16
Deutsches Bildungssystem hemmt die Integration

Eine Studie vergleicht die Situation von Zuwanderern in 27 EU-Staaten. Für Migranten sind die Bedingungen in Deutschland nur "halbwegs günstig".

Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern sind die Bedingungen für Zuwanderer in Deutschland „halbwegs günstig“. Zu diesem Fazit kommt eine Studie des britischen Kulturinstituts British Council. Die detaillierten Ergebnisse für Deutschland, die "Welt Online" vorliegen, werden heute in Brüssel vorgestellt.

Der Studie zufolge erreicht Deutschland bei seinen Integrationsbemühungen nur 57 von 100 möglichen Punkten. Der EU-Durchschnitt liegt bei 52 Punkten. Im Ländervergleich liegt die Bundesrepublik damit auf Platz zwölf – und damit deutlich hinter den Niederlanden, Belgien, Spanien und Italien, aber vor Dänemark, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Spitzenreiter sind Schweden (83) und Portugal (79), die Schlusslichter bilden die Slowakei (36), Zypern (35) und Lettland (31 Punkte).

http://www.welt.de/politik/ausland/article12659267/Deutsches-Bildungssystem-hemmt-die-Integration.html

Die Schweden führen wie immer! :D

Ja Schweden, das Multikultiparadies fuer das Austoben und Ausleben exotischer Sitten und Braeuche. Wie etwa das Gruppenvergewaltigen Unglauebiger und Minderjaehriger. Ganz wie es Mohammed, der Beste aller Muslime und Menschen vorgegelebt hat.

Schweden...

Nein, da lobe ich Laender wie Lettland und Polen, wo die Integrationsbedingungen fuer diese Halbaffen aus dem Sueden nicht ganz so gut sind.

MfG

Rikimer

Skaramanga
01.03.2011, 22:17
Wenn die Queen sich schon so anstrengt... :umkipp:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/11/25/article-1332764-0C3986E4000005DC-328_634x490.jpg
Royal visit: Queen Elizabeth II, Prince Philip and Prince Andrew arrive at the mosque

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1332764/Queen-shoeless-dons-beekeeper-hat-Abu-Dhabi-mosque-visit.html#ixzz1FLqw8iOB


...sollte sich das Merkel mal ein Beispiel dran nehmen. :rolleyes:

Das ist doch eine Staffage aus Madame Tussauds - oder? Sind die echt?

Zeitgeist1
01.03.2011, 22:18
Das ist doch eine Staffage aus Madame Tussauds - oder? Sind die echt?

Guck mal den Link! Alles echt und knapp ein halbes Jahr alt!

Registrierter
03.03.2011, 14:42
Deutsches Bildungssystem hemmt die Integration

Eine Studie vergleicht die Situation von Zuwanderern in 27 EU-Staaten. Für Migranten sind die Bedingungen in Deutschland nur "halbwegs günstig".

Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern sind die Bedingungen für Zuwanderer in Deutschland „halbwegs günstig“. Zu diesem Fazit kommt eine Studie des britischen Kulturinstituts British Council. Die detaillierten Ergebnisse für Deutschland, die "Welt Online" vorliegen, werden heute in Brüssel vorgestellt.

Der Studie zufolge erreicht Deutschland bei seinen Integrationsbemühungen nur 57 von 100 möglichen Punkten. Der EU-Durchschnitt liegt bei 52 Punkten. Im Ländervergleich liegt die Bundesrepublik damit auf Platz zwölf – und damit deutlich hinter den Niederlanden, Belgien, Spanien und Italien, aber vor Dänemark, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Spitzenreiter sind Schweden (83) und Portugal (79), die Schlusslichter bilden die Slowakei (36), Zypern (35) und Lettland (31 Punkte).

http://www.welt.de/politik/ausland/article12659267/Deutsches-Bildungssystem-hemmt-die-Integration.html

Die Schweden führen wie immer! :D


Auf Deutsch heißt das übersetzt:

Die britischen Besatzer haben in einer Studie ermittelt, daß die Besatzungszone BRD immer noch schlechte Umvolkungsstrukturen aufweist und sich dem Austausch der deutschen Bevölkerung gegen Migranten immer noch erfolgreich widersetzt, sodaß der Prozeß des Bevölkerungsaustausches in höchsten Maße beschleunigt gehört, damit der Holocaust von Dresden und die Flächenbombardierung von 160 Städten durch die britischen Heroen sich nicht nicht doch nach 70 Jahren noch als vergebens und ungeeignet gegen dien deutschen Überlebenswillen herausstellen.