PDA

Vollständige Version anzeigen : Morddrohungen von Polen gegenüber Deutschen



Seiten : [1] 2

Sterntaler
27.02.2011, 19:33
heute im BRD Bezahlfernsehen

http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,8j2jpex0ip2k2ii0~cm.asp


„Wir hassen die Polizei – und die Deutschen. Für das, was sie uns im Krieg angetan haben. Da haben sie uns begraben, wie Hunde. Diesmal werden wir sie begraben. Sobald deutsche Hooligans über die Grenze kommen, kriegen sie in die Fresse. So wird’s kommen. Wir werden ja sehen, wer der bessere ist. Fußball war früher, jetzt ist Schlägerei.“

Stopblitz
27.02.2011, 19:36
heute im BRD Bezahlfernsehen

http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,8j2jpex0ip2k2ii0~cm.asp

Ich war lange nicht mehr mit der Truppe unterwegs aber zur Euro in Polackenland überlege ich mir mal wieder mitzufahren und ein paar Polen zu vermöbeln. Vielleicht begräbt sie dann hinterher auch jemand wie Hunde.:hihi:

Kreator
27.02.2011, 19:59
Ich war lange nicht mehr mit der Truppe unterwegs aber zur Euro in Polackenland überlege ich mir mal wieder mitzufahren und ein paar Polen zu vermöbeln. Vielleicht begräbt sie dann hinterher auch jemand wie Hunde.:hihi:



Das letzte Mal habt ihr ganz schön was auf die Fresse gekriegt.:hihi:

Stopblitz
27.02.2011, 20:44
Das letzte Mal habt ihr ganz schön was auf die Fresse gekriegt.:hihi:

Von euch? In deinen Träumen. Ein Polack wird weggeatmet. Wichtiger ist aber dass die polnische Mannschaft von der deutschen aus dem Cup Wettbewerb geworfen wird und das klappt eigentlich immer.:hihi:

Voortrekker
27.02.2011, 21:17
Von euch? In deinen Träumen. Ein Polack wird weggeatmet. Wichtiger ist aber dass die polnische Mannschaft von der deutschen aus dem Cup Wettbewerb geworfen wird und das klappt eigentlich immer.:hihi:

Du meinst die deutsche Mannschaft die mit 6 deutschen Spielern auflaeuft?

Abendländer
27.02.2011, 21:34
Den Polen ist es zu langweilig - sie haben kaum Migranten.
Hier könnte Deutschland Entwicklungshilfe leisten und aggressive Nordafrikaner oder Araber nach Polen überleiten.

Stopblitz
27.02.2011, 22:07
Den Polen ist es zu langweilig - sie haben kaum Migranten.
Hier könnte Deutschland Entwicklungshilfe leisten und aggressive Nordafrikaner oder Araber nach Polen überleiten.

Die armen Ziegenbürster, von einem Entwicklungsland ins andere. Das hatten die sich bestimmt anders vorgestellt.:D

borisbaran
28.02.2011, 04:28
Offenbar sind polnische Hooligans genauso hirnlos wie deutsche.... Oder englische... Oder französische... Oder welcher auch immer.

Stadtknecht
28.02.2011, 07:46
Polnisches Fußballhoolpack bedroht deutsches Fußballhoolpack.

Wo ist das Problem? Sollen sie sich prügeln. Hauptsache kein deutscher Hool fällt wegen Verletzungen dem Staat zur Last.

Sobieski Vengeance
28.02.2011, 08:26
Wo ist das Problem? Sollen sie sich prügeln. Hauptsache kein deutscher Hool fällt wegen Verletzungen dem Staat zur Last.

Das tut er doch sowieso.
Die ganzen Großmäuler, die ihre teutonische Überlegenheit postulieren, sich auf ihre deutschen Tugenden einen schleudern und feuchte Träume von einem großgermanischen Reich haben, haben für diese Hirngespinste doch nur deswegen soviel Zeit, weil's in 90% der Fälle eh irgendwelche Provinzronnys und -ricos sind, die von Hartz IV leben und die ihre eigene Geburt wie eine Lebensleistung feiern...in den meisten Fällen ohnehin ihre einzige!



von einem Entwicklungsland ins andere.

Damit kann wohl nur Ostdeutschland gemeint sein! :D

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,537930,00.html

Stadtknecht
28.02.2011, 08:29
Das tut er doch sowieso.
Die ganzen Großmäuler, die ihre teutonische Überlegenheit postulieren, sich auf ihre deutschen Tugenden einen schleudern und feuchte Träume von einem großgermanischen Reich haben, haben für diese Hirngespinste doch nur deswegen soviel Zeit, weil's in 90% der Fälle eh irgendwelche Provinzronnys und -ricos sind, die von Hartz IV leben und die ihre eigene Geburt wie eine Lebensleistung feiern...in den meisten Fällen ohnehin ihre einzige!

Nicht ganz!

Viele Hools stammen aus normalen bis gutsituierten Verhältnissen und suchen in der Fußballrandale den vielzitierten "Kick".

Sobieski Vengeance
28.02.2011, 08:34
Nicht ganz!

Viele Hools stammen aus normalen bis gutsituierten Verhältnissen und suchen in der Fußballrandale den vielzitierten "Kick".

Damit dürfte höchstens ausgesagt sein, dass die Erlebnis-Mentalität auch in der Hool-Szene Einzug gehalten hat.

Stadtknecht
28.02.2011, 08:37
Damit dürfte höchstens ausgesagt sein, dass die Erlebnis-Mentalität auch in der Hool-Szene Einzug gehalten hat.

Diese Leute gibt es aber schon lange in der Hool-Szene.

Stopblitz
28.02.2011, 08:48
Damit kann wohl nur Ostdeutschland gemeint sein! :D

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,537930,00.html

Du weißt, dass dein polnischer Eiterbeutel zwischen Deutschland und Russland nichts weiter als ein Billiglohnland ist. Da könnt ihr ein paar Ziegenbürster gut gebrauchen.

Cinnamon
28.02.2011, 09:06
Ach ja, mal wieder die üblichen Gewaltphantasien von Idioten. Zur Rechtfertigung wird dann eben der Krieg herangezogen.

Sobieski Vengeance
28.02.2011, 09:22
Du weißt, dass dein polnischer Eiterbeutel zwischen Deutschland und Russland nichts weiter als ein Billiglohnland ist. Da könnt ihr ein paar Ziegenbürster gut gebrauchen.

Die Ziegenbürster lassen sich lieber vom Deutschen durchfüttern, der so dämlich ist und das auch noch mit sich machen lässt.

Je mehr Deutschland absteigt, desto verzweifelter das Gekeife von Deinesgleichen:
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/deutschland-steigt-ab-polen-ueberholt/3371428.html

Bergischer Löwe
28.02.2011, 09:24
Das tut er doch sowieso.
Die ganzen Großmäuler, die ihre teutonische Überlegenheit postulieren, sich auf ihre deutschen Tugenden einen schleudern und feuchte Träume von einem großgermanischen Reich haben, haben für diese Hirngespinste doch nur deswegen soviel Zeit, weil's in 90% der Fälle eh irgendwelche Provinzronnys und -ricos sind, die von Hartz IV leben und die ihre eigene Geburt wie eine Lebensleistung feiern...in den meisten Fällen ohnehin ihre einzige!




Damit kann wohl nur Ostdeutschland gemeint sein! :D

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,537930,00.html

Aha.

BIP Deutschland 2010: 3500 Milliarden Dollar
BIP Polen 2010: 430 Milliarden Dollar.

Selbst Mexiko (ein Land der Dritten Welt!) erwirtschaftet doppelt soviel wie Polen.

Bitter, wenn man in die Realitäten schauen muss, was?

Sobieski Vengeance
28.02.2011, 09:34
Aha.

BIP Deutschland 2010: 3500 Milliarden Dollar
BIP Polen 2010: 430 Milliarden Dollar.

Selbst Mexiko (ein Land der Dritten Welt!) erwirtschaftet doppelt soviel wie Polen.

Bitter, wenn man in die Realitäten schauen muss, was?

Die gleiche Logik wende ich jetzt auch mal an:
BIP Indien: $3.526 Mrd.
BIP Luxemburg: $51 Mrd.

Schlussfolgerung: Indien ist 700 mal wohlhabender als Luxemburg.

Merkste was?

Während Deutschland zunehmend kanackisiert und zum Entwicklungsland wird, profitieren vor allem die Polen aufgrund ihrer ethnischen Homogenität. Die Wirtschaft wächst doppelt so schnell, während Deutschland seinen ganzen Wohlstand der zugewanderten Musel-Unterschicht und den eigenen linken Weltverbesserern und Berufsdemonstranten zukommen lässt.

Stopblitz
28.02.2011, 09:49
Die Ziegenbürster lassen sich lieber vom Deutschen durchfüttern, der so dämlich ist und das auch noch mit sich machen lässt.

Je mehr Deutschland absteigt, desto verzweifelter das Gekeife von Deinesgleichen:
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/deutschland-steigt-ab-polen-ueberholt/3371428.html

Ein Artikel, den der Jubelpole Candymaker hier schon vor Monaten gepostet hat.

Meinesgleichen? Was ist denn Meinesgleichen? Ich bin ein deutscher Patriot, der sein Land zu sehr liebt und achtet als dass er es unkommentiert akzeptiert, dass es von Polenlümmeln wie dir regelmäßig bekotzt wird.

Und nun zu dir direkt. Vor ein paar Tagen warst du noch ein selbsternannter Deutschpole, der Deutschland ach so toll findet inzwischen hast du dich als der selbe Müll wie Jura, Kreator oder Candymaker demaskiert, der meint er könne Deutschland wo es nur geht bepissen und die Deutschen halten dazu das Maul.

Neben dem Muselpack findest du auch reichlich Polenpack welches sich hier durchfüttern läßt. Es hat euch keiner hergebeten ebenso wie das Muselgesocks. Haut bloß ab.

berty
28.02.2011, 10:34
Aha.

BIP Deutschland 2010: 3500 Milliarden Dollar
BIP Polen 2010: 430 Milliarden Dollar.

Selbst Mexiko (ein Land der Dritten Welt!) erwirtschaftet doppelt soviel wie Polen.

Bitter, wenn man in die Realitäten schauen muss, was?

Also erstmal sind deine Zahlen nicht richtig. Nach dieser Quelle hier

http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=100&v=65&l=de

gibt es andere Werte. Aber beide Statistik halt.

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass es Hunderttausende Polen gibt, die am deutschen BIP mitarbeiten. Wenn deren Leistung national gewertet würde, sähe die polnische Bilanz viel besser aus. Auch so eine verfälschende, Deutschland überhöhende Zahl. Schade, jetzt finde ich gerade nicht den passenden Smiley.

Man weiß ja noch, dass es der NPD immer mal wieder eine Kampagne wert gewesen ist, auf die „Invasion“ von Menschen aus unserem Nachbarland hinzuweisen. Offenbar plagt die die Angst vor überfremdetem BIP.

Rockatansky
28.02.2011, 10:35
„Wir hassen die Polizei – und die Deutschen. Für das, was sie uns im Krieg angetan haben.
Wie scheißegal.




Hier im Strang können dann ewiggestrige Deppen, wegen ein paar Asozialen unter Polen (Europäern) wieder ihre Nazi-Scheiße von anno dazumal aufkochen.

Sie sind halt so blöd. So blöd, dass sie noch Gefallen am Islam finden würden (der ja so vital ist) und am liebsten zurück ins Mittelalter zu fallen.

Statt dafür einzutreten, den Islam aus Europa zu schlagen,
dafür einzutreten, die Geburtenrate der Europäer zu steigern,
für soziale Gerechtigkeit einzutreten.

Na ja, macht nur so weiter und haut auf Europäer ein. Vollidioten!

Stopblitz
28.02.2011, 10:48
Hier im Strang können dann ewiggestrige Deppen, wegen ein paar Asozialen unter Polen (Europäern) wieder ihre Nazi-Scheiße von anno dazumal aufkochen.

Sie sind halt so blöd. So blöd, dass sie noch Gefallen am Islam finden würden (der ja so vital ist) und am liebsten zurück ins Mittelalter zu fallen.

Statt dafür einzutreten, den Islam aus Europa zu schlagen,
dafür einzutreten, die Geburtenrate der Europäer zu steigern,
für soziale Gerechtigkeit einzutreten.

Na ja, macht nur so weiter und haut auf Europäer ein. Vollidioten!

Ich bin Deutscher und ich sehe mich auch nur als Deutscher. Warum sollte ich auf meine Nachbarn, die mich für meine Herkunft hassen, bauen. Ich will nichts fremdartiges in Deutschland, keine Muslime, keine Polen und keine Schlitzaugen. Und unsere lieben selbsternannten Freunde im Westen und Süden sollen ebenfalls zusehen dass sie Land gewinnen.

AnastasiaNatalja
28.02.2011, 12:26
Den Polen ist es zu langweilig - sie haben kaum Migranten.
Hier könnte Deutschland Entwicklungshilfe leisten und aggressive Nordafrikaner oder Araber nach Polen überleiten.

Genialer Beitrag, dafür gibt es einen Grünen:]


Ich bin Deutscher und ich sehe mich auch nur als Deutscher. Warum sollte ich auf meine Nachbarn, die mich für meine Herkunft hassen, bauen. Ich will nichts fremdartiges in Deutschland, keine Muslime, keine Polen und keine Schlitzaugen. Und unsere lieben selbsternannten Freunde im Westen und Süden sollen ebenfalls zusehen dass sie Land gewinnen.

Wer sind dann überhaupt Freunde Deutschlands ?

Sobieski Vengeance
28.02.2011, 12:35
Wer sind dann überhaupt Freunde Deutschlands ?


Solange sich der Deutsche nicht als Krönung der Schöpfung ansieht, hat er viele Freunde.

Während Rom und Athen Zentren der Hochkultur waren und das Fundament für die abendländischen Werte und seinem Streben nach Fortschritt und Weisheit legten, tanzten die Vorfahren von Stopblitz ums Feuer und trugen Fellunterwäsche!

Menetekel
28.02.2011, 12:39
Ach ja, mal wieder die üblichen Gewaltphantasien von Idioten. Zur Rechtfertigung wird dann eben der Krieg herangezogen.

In hohle Birnen können nur hohle Gedanken einfließen.
Den kurzen Bericht hab ich im Auslandsjournal auch gesehen.
Ich sag mal, DURCHGEKNALLT, weil eben keine sinnvolle Beschäftigung ansteht.

Stadtknecht
28.02.2011, 13:22
Man merkt, daß sich viele hierzuforum nicht im Geringsten von dummen gewalttätigen, asozialen Hooligans unterscheiden.
Egal ob deutsch oder polnisch.

Bieleboh
28.02.2011, 14:10
Man merkt, daß sich viele hierzuforum nicht im Geringsten von dummen gewalttätigen, asozialen Hooligans unterscheiden.
Egal ob deutsch oder polnisch.
So ist das wohl. Auf das Gequatsche irgendwelcher polnischer Hooliganhohlköpfe gebe ich nichts. Ich werde in Lemberg mit polnischen und ukrainischen Freunden hoffentlich ein paar gute Spiele schauen. :cool2:

Stopblitz
28.02.2011, 15:48
Solange sich der Deutsche nicht als Krönung der Schöpfung ansieht, hat er viele Freunde.
Du meintest wohl solange der Deutsche immer brav die Tasche öffnet und den ganzen Parasiten um ihn herum sein Geld nachwirft hat er eine Menge Freunde. Ich sehe diese Schmarotzer nicht als meine Freunde an jeder Cent, deutschen Geldes welches in Europa verteilt wird ist verschwendet. Sollen sich die lieben 'Freunde' doch mal selbst aus dem Dreck ziehen.



Während Rom und Athen Zentren der Hochkultur waren und das Fundament für die abendländischen Werte und seinem Streben nach Fortschritt und Weisheit legten, tanzten die Vorfahren von Stopblitz ums Feuer und trugen Fellunterwäsche!

Rom? Abendländische Werte? Du meinst unwillige Sklaven an Raukatzen zu verfüttern oder Menschen zu Belustigung des Volkes gegeneinander um ihr Leben kämpfen zu lassen sind Grundpfeiler abendländicher Kultur?

Mein Vorfahren haben den Römern die Hucke vollgehauen und dafür gesorgt, dass Germanien frei von ihnen wurde. Das ist ein Erbe auf welches man stolz sein kann.

Kreator
28.02.2011, 15:53
solange sich der deutsche nicht als krönung der schöpfung ansieht, hat er viele freunde.

Während rom und athen zentren der hochkultur waren und das fundament für die abendländischen werte und seinem streben nach fortschritt und weisheit legten, tanzten die vorfahren von stopblitz ums feuer und trugen fellunterwäsche!

:d:d:d

Stopblitz
28.02.2011, 15:57
Lieber habe ich eine liebe polnische, weiße, katholische Freundin (hatte ich auch mal), die mir 1000x Mal näher ist, als eine von Erdogans Kopftuchschlampen, die will, dass ich den Koran für wahr halte.

Es gibt einen Unterschied zwischen Polen und Türken? Erzähl mal, ich bin neugierig. Wo liegt der? Ich finde beide Völker gleich unnütz.


Außerdem, wenn du sagst, du bist Deutscher - hat es das denn schon IMMER gegeben das Deutschland? Bist du am Ende noch im Glauben, dass ALLE :D deine Vorfahren aus "Deutschland" kommen? :rolleyes: :))


Glaube mir ich kann sehr weit zurück nachweisen, dass es weder Franzosen noch Polenpack in meiner Familie gibt.



Wer sagt eigentlich - bis auf ein paar Deppen, dass ALLE deine "polnischen Nachbarn" Deutsche und Deutschland hassen??? :rolleyes:

Die wohl gepflegten Ressentiments gegen Deutschland und die Deutschen in Polen. Das geht vom Bolek auf der Straße bis zum Präsidentenbolek, dass die uns nicht leiden können. Sie waren bis heute nicht in der Lage die von ihnen gegen Deutsche begangenen Verbrechen aufzuarbeiten, im Gegenteil, sie leugnen diese sogar, sie neiden uns unseren Erfolg und sie meinen sie könnten über uns bestimmen, bloß weil unsere Großelterngeneration ihnen einmal eine saftige Abreibung verpaßt hat (offensichtlich war es noch nicht genug). Wo siehst du die Leidenschaft?

Sterntaler
28.02.2011, 16:14
Polnisches Fußballhoolpack bedroht deutsches Fußballhoolpack.

Wo ist das Problem? Sollen sie sich prügeln. Hauptsache kein deutscher Hool fällt wegen Verletzungen dem Staat zur Last.

Offensichtlich kannst du nicht richtig lesen wer das Ziel des Mordaufrufes ist , Polizisten + Deutsche, von der Zielgruppe Holligans ist da nichts zu lesen, du kannst dir aussuchen worunter Du fällst.



Die Polizei hat überall im Land Sondereinheiten aufgestellt, die auch im Hinblick auf die Fußball-EM die gewalttätigen Fans bekämpfen sollen. Es gibt Austausch von Informationen, Schulungen. Das Rezept der Polizei ist klar: 1700 Polen haben landesweit Stadionverbot und müssen während der EM zu Hause bleiben, werden mit elektronischen Hand- und Fußsendern ausgerüstet, um geortet werden zu können. Dazu sind in allen EM-Stadien Verhandlungsräume eingerichtet, wo ein Richter noch während des Spiels Randalierer verurteilen kann. Hooligans wird er keine sehen, die schlagen sich derweil im Wald. Die Polizei ist machtlos.


was für Türken und Araber, die können die Polen mal richtig aufmischen.die sind wie die Polen auch Freunde der Messerei.



Die Kämpfe gehen weiter, irgendwo, manchmal mitten in der Stadt. Vor einem Monat wurde ein Hooligan in Krakau mit 60 Messerstichen brutal ermordet.



Normalerweise werden solche Videos nach dem Fight gelöscht, damit sie nicht in die Hände der Polizei fallen können. Alle schweigen über die Kämpfe: Es gibt einen Ehrenkodex - und die Polizei hat keine V-Leute eingeschleust. Auch in der Stadt Łódź existiert eine große Hooligan-Szene, hier rivalisieren Widzew und ŁKS miteinander, auch hier hat es im Januar einen Toten gegeben, bei einer Schlägerei morgens um 5 Uhr mit 150 Beteiligten. Aber sie machen trotzdem weiter.


Wer gehört dazu: Familienväter, arbeitende Menschen etc. pp. ,nicht nur der übliche Bodensatz.


„Wir sind einfach Jungs. Jungs haben ab und zu Lust, jemandem auf die Fresse zu hausen. Einfacher kann ich Euch das nicht erklären.“


das der hier anwesende Polen Vodka :hihi: die verteidigt liegt nahe.

Apollyon
28.02.2011, 17:52
schwachsinn, wer hat zwischen 1918 und 1939 in großen Stil deutsche ermorden lassen oder wie Dreck behandelt ?
Und da hat man den frieden, wollen sie wieder Haß schüren....
... einfach Krank.

Michel
28.02.2011, 18:44
Offensichtlich kannst du nicht richtig lesen wer das Ziel des Mordaufrufes ist , Polizisten + Deutsche, von der Zielgruppe Holligans ist da nichts zu lesen, du kannst dir aussuchen worunter Du fällst.

was für Türken und Araber, die können die Polen mal richtig aufmischen.die sind wie die Polen auch Freunde der Messerei.

Wer gehört dazu: Familienväter, arbeitende Menschen etc. pp. ,nicht nur der übliche Bodensatz.

das der hier anwesende Polen Vodka :hihi: die verteidigt liegt nahe.

Wenn die das schon jetzt schreiben , dann bereiten die sich schon auf Randale gegen Deutsch sprechende Fans vor.
Wenn ein paar deutsche Fans totgeprügelt werden , wirst du überall lesen, das das Mordopfer deutscher Hooligan war.
Ich würde dringendst empfehlen nicht nach Polen wegen der EM zu fahren.
Die polnischen und ukrainischen Hooligans sind fast allesamt Psychos, die selbst vor Mord nicht zurückschrecken und ihre eigenen Landsleute abstechen und zusammentreten.
Dagegen sind deutsche Hooligans noch harmlos, die schlagen sich nur untereinander die Rübe ein.
Engländer und Polen dagegen prügeln auf alles ein.
Es gibt in Polen eine besondere Hooligangruppe mit den Namen "Krakauer Psychos" und der Name ist auch Programm, und das ist nur eine von vielen im Polenland.

Es sei nur einmal an die Szenen des WM Spiels 2006, als in Hamburg? oder Düsseldorf, englische Hooligans eine öffentliche Fernsehveranstaltung mit Kindern und Familien stürmten und auf Gäste einprügelten.

Wenn sich Inselaffen und Polacken an die Gurgel gehen, werde ich lachend mir die Aufnahmen der Schlägereien mir anschauen. Ich schenke jeden Engländer noch Sachen die in Schwarz, Rot, Gold sind, und wünsche noch viel Spaß bei den gastfreundlichen Pack - Ich meinte Polen.

Ich bin mir jetzt schon sicher das es bei der EM in Polen/Ukraine - Tote geben wird.

Sterntaler
28.02.2011, 18:48
Wenn die das schon jetzt schreiben , dann bereiten die sich schon auf Randale gegen Deutsch sprechende Fans vor.
Wenn ein paar deutsche Fans totgeprügelt werden , wirst du überall lesen, das das Mordopfer deutscher Hooligan war.
Ich würde dringendst empfehlen nicht nach Polen wegen der EM zu fahren.
Die polnischen und ukrainischen Hooligans sind fast allesamt Psychos, die selbst vor Mord nicht zurückschrecken und ihre eigenen Landsleute abstechen und zusammentreten.
Dagegen sind deutsche Hooligans noch harmlos, die schlagen sich nur untereinander die Rübe ein.
Engländer und Polen dagegen prügeln auf alles ein.
Es gibt in Polen eine besondere Hooligangruppe mit den Namen "Krakauer Psychos" und der Name ist auch Programm, und das ist nur eine von vielen im Polenland.

Es sei nur einmal an die Szenen des WM Spiels 2006, als in Hamburg? oder Düsseldorf, englische Hooligans eine öffentliche Fernsehveranstaltung mit Kindern und Familien stürmten und auf Gäste einprügelten.

Wenn sich Inselaffen und Polacken an die Gurgel gehen werde ich lachend die Aufnahmen der Schlägereien mir anschauen. Ich schenke jeden Engländer noch Sachen die in Schwarz, Rot, Gold sind.

Ich bin mir jetzt schon sicher das es bei der EM in Polen/Ukraine - Tote geben wird.


das Gesocks unterscheidet nicht zwischen einen Hooligan, oder einen Gast, die schlagen sich selbst untereinander tot, wie im Link berichtet wird.


Auch wird im Link aufgeführt das diese Schläger sich bereits auf Attacken auf Fussballgäste, vor allem auf Deutsche, Engländer und Polizisten , vor.




Längst sind die polnischen Hooligans dabei, sich auf die Fußball-Europameisterschaft vorzubereiten. Sie trainieren – und freuen sich vor allem auf die Engländer, die als die härtesten Schläger der Welt gelten, und auf ostdeutsche Nazis. Das alles erfahren wir bei einem dritten Abstecher in die Szene. Diesmal ist die Atmosphäre deutlich aggressiver, die Hooligans haben einen Hund mitgebracht.

Michel
28.02.2011, 19:00
das Gesocks unterscheidet nicht zwischen einen Hooligan, oder einen Gast, die schlagen sich selbst untereinander tot, wie im Link berichtet wird.


Auch wird im Link aufgeführt das diese Schläger sich bereits auf Attacken auf Fussballgäste, vor allem auf Deutsche, Engländer und Polizisten , vor.

Zitat:
Längst sind die polnischen Hooligans dabei, sich auf die Fußball-Europameisterschaft vorzubereiten. Sie trainieren – und freuen sich vor allem auf die Engländer, die als die härtesten Schläger der Welt gelten, und auf ostdeutsche Nazis. Das alles erfahren wir bei einem dritten Abstecher in die Szene. Diesmal ist die Atmosphäre deutlich aggressiver, die Hooligans haben einen Hund mitgebracht.




Ja, Danke. Ich klicke nicht auf Links der Staatsmedien oder allgemeinen BRD Medien.
Das sollte sich jeder vor Augen führen, der vor hat wegen der EM nach Polen und die Ukraine zu fahren.
Und wenn du nicht von dem Gesockse zusammmengetreten wirst, dann erledigt das die polnische Polizei.
Aber wahrscheinlich braucht der deutsche Bunzel-Michel einmal alle paar Jahrzehnte, waß auf den Kopp, um zu sehen das zwischen Realität und Phantastereien ein großer Unterschied besteht.

Casus Belli
28.02.2011, 19:11
Du weißt, dass dein polnischer Eiterbeutel zwischen Deutschland und Russland nichts weiter als ein Billiglohnland ist. Da könnt ihr ein paar Ziegenbürster gut gebrauchen.

Zwischen Deutschland und Russland gibts noch ein Land? Dieses Polen wurde doch schon ein paar mal für nicht existent erklärt.

Ach Polakenlümmel habens schon schwer, keiner in Europa mag sie.....oder mag sie überhaupt jemand?:))

Efna
28.02.2011, 19:12
polnische und Deutsche Hooligansd da haben sich ein paar Idioten gefunden, am Ende der EM müssen beide dann vom Asphalt gekratzt werden.

Kuchenhuber
28.02.2011, 19:14
Was wollen wir denn in Polen?
Dazu müssen wir nicht mal über die Grenze fahren, es reicht doch schon vollkommen aus, wenn wir bis zum nächsten Spargelfeld fahrengermanegermanegermane

Casus Belli
28.02.2011, 19:15
Was wollen wir denn in Polen?
Dazu müssen wir nicht mal über die Grenze fahren, es reicht doch schon vollkommen aus, wenn wir bis zum nächsten Spargelfeld fahrengermanegermanegermane

Ich finde es nicht schön das du die Polnischen Hooligans deswegen diskriminierst weil sie ihr Geld im verhassten Deutschland auf Spargelfeldern verdienen. :D


Es ist nicht einfach Bürger eines Landes zu sein was eigentlich keines ist.

Putin und Merkel sollen es endlich aufteilen und ruhe ist.

Rockatansky
28.02.2011, 20:58
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Über-"Deutschnationalen", welche ihre europäischen, christlichen Nachbarn auch noch so sehr zu hassen vorgeben und auch noch nicht mal einen Unterschied zwischen Europäern und Türken / Arabern (Moslems) sehen, allesamt in Ostdeutschland leben!

Oder das muss irgendein querer Spaß sein.

Da sind kaum Musels und die scheinen allesamt nicht die Spur von Ahnung zu haben, was Musels von Europäern unterscheidet!!! Und was Musels und Afrikaner in Europa anrichten!

Mir hat auch noch kein Jude was getan; nicht kriminell, nicht vergewaltigend, nicht messerstechend ist er mir aufgefallen.

Aber von Musels weigern sie sich schon fast schlecht zu reden.

Die graben sich als Deutsche mit der Gleichgültigkeit Europa gegenüber ihr eigenes Grab!

krupunder
28.02.2011, 21:39
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Über-"Deutschnationalen", welche ihre europäischen, christlichen Nachbarn auch noch so sehr zu hassen vorgeben und auch noch nicht mal einen Unterschied zwischen Europäern und Türken / Arabern (Moslems) sehen, allesamt in Ostdeutschland leben!

Oder das muss irgendein querer Spaß sein.

Da sind kaum Musels und die scheinen allesamt nicht die Spur von Ahnung zu haben, was Musels von Europäern unterscheidet!!! Und was Musels und Afrikaner in Europa anrichten!

Mir hat auch noch kein Jude was getan; nicht kriminell, nicht vergewaltigend, nicht messerstechend ist er mir aufgefallen.

Aber von Musels weigern sie sich schon fast schlecht zu reden.

Die graben sich als Deutsche mit der Gleichgültigkeit Europa gegenüber ihr eigenes Grab!


Das ist die typische Meinung des debilen Teils unserer westdeutschen Stammesgenossen inclusive der sich gerade in Foren wie diesem auch gerne Migrationshintergründler verbergen.
Mir ist hier entgegen der Behauptung des Vorredners auch hier im Forum noch kein "ostdeutscher "Rechter" aufgefallen, der das Muselproblem verniedlicht. Eher sehen diese mit Schaudern, mit welch angstvoller & kriecherischer Manie den Bereicherern im westlichen Teil unseres einstmals so schönen Landes unterwürfig entgegengetreten wird. Gerade weil im Osten noch ein Stück normale Wehrhaftigkeit gerade bei jungen Männern vorhanden ist, zeigen unsere Muku Politiker zu gerne auf den Osten.
Im Bezug zu Polen hätte der Ostdeutsche wegen Kriminalität ( Auto- & Maschinendiebstahl) sicherlich das Recht sich zu beschweren. Aber das Verhältnis im Grenznahen Raum beiderseits der Grenze ist zur Zeit relativ entspannt, gerade weil ein Großteil der Ostdeutschen & Polen anderes im Sinn hat, als sich gegenseitig aufzuhetzen.

Bodenplatte
01.03.2011, 06:19
Dem ist nichts hinzuzufügen! :)

Wehrhaftigkeit unter jungen Männern gibt es übrigens auch noch im Westen, allerdings eher im ländlicheren Raum.

Erst jüngst wurde mir von einem Fall berichtet, bei welchem in einem Elbdorf bei Hamburg zwei junge türkische Talente nach Pöbeleien gegen Deutsche krankenhausreif geprügelt wurden. :)

Stopblitz
01.03.2011, 06:37
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Über-"Deutschnationalen", welche ihre europäischen, christlichen Nachbarn auch noch so sehr zu hassen vorgeben und auch noch nicht mal einen Unterschied zwischen Europäern und Türken / Arabern (Moslems) sehen, allesamt in Ostdeutschland leben!


Ich muss dich enttäuschen, ich bin Hamburger allerdings mit schlesischen Vorfahren. Außerdem bringst du hier etwas durcheinander. Ich sehe keinen Unterschied zwischen Polen und Musels. Beide sind gleich schlecht für Deutschland. Der Rest von Europa macht aus seinerm Hass gegen Deutschland keine Umstände. Warum also sollte ich als Deutscher mich um dieses Pack kümmern. Sie leben von meinem Geld was mir dieser Verräterstaat abpresst und ihnen in den nimmersatten Rachen wirft, das langt ja wohl.

Erik der Rote
01.03.2011, 07:15
wir werden unseren kampferprobten BRD Weichlinge nach Polen schicken zur EM

da werden sie sich dann gegenseitig ganz einträchtig die Schwänze lecken und einen CSD organisieren :D:))

Stadtknecht
01.03.2011, 08:36
Offensichtlich kannst du nicht richtig lesen wer das Ziel des Mordaufrufes ist , Polizisten + Deutsche, von der Zielgruppe Holligans ist da nichts zu lesen, du kannst dir aussuchen worunter Du fällst.

...

Ich bin kein Polizist, aber Deutscher.
Die Wahrscheinlichkeit von einem polnischen Hooligan aufgrund meiner Nationalität ermordet zu werden halte ich für vernachlässigbar gering.

Stadtknecht
01.03.2011, 08:41
So ist das wohl. Auf das Gequatsche irgendwelcher polnischer Hooliganhohlköpfe gebe ich nichts. Ich werde in Lemberg mit polnischen und ukrainischen Freunden hoffentlich ein paar gute Spiele schauen. :cool2:

Ich werde mir diese Spiele, so ich keinen Sonderdienst habe, zu Hause mit Freunden, in der Kneipe oder bei öffentlichen Übetragungen ( engl.: Public Viewing ) ansehen.

Pitschedappler
01.03.2011, 09:01
heute im BRD Bezahlfernsehen

http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,8j2jpex0ip2k2ii0~cm.asp

...die machen nur einen auf dicke Hose weil sie wissen, daß der deutsche und auch britische Hauerpöbel (KAT C) bei EM oder WM ohnehin sein Land nicht verlassen darf und Meldepflicht-Auflagen bekommt.

In den 80er Jahren hätten wir diese Gestalten hinter den Ural getreten....germane

Stadtknecht
01.03.2011, 10:17
...die machen nur einen auf dicke Hose weil sie wissen, daß der deutsche und auch britische Hauerpöbel (KAT C) bei EM oder WM ohnehin sein Land nicht verlassen darf und Meldepflicht-Auflagen bekommt.

In den 80er Jahren hätten wir diese Gestalten hinter den Ural getreten....germane

Was eine gute Sache ist! :]

Rockatansky
01.03.2011, 10:33
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Polen und Musels. Beide sind gleich schlecht für Deutschland.

Ach so, die Deutschen die auch christliche polnische Vorfahren haben, sind dann nach deiner Ansicht bestimmt auch "keine richtigen Deutschen". :umkipp:

Wobei ich - nicht, dass das missverstanden wird - nicht dazugehöre.

Nein, es macht bestimmt keinen Unterschied, dass Polen europäische Christen sind und Musels eben muslimisch... :rolleyes:

:umkipp:

Stadtknecht
01.03.2011, 10:42
Dem ist nichts hinzuzufügen! :)

Wehrhaftigkeit unter jungen Männern gibt es übrigens auch noch im Westen, allerdings eher im ländlicheren Raum.

Erst jüngst wurde mir von einem Fall berichtet, bei welchem in einem Elbdorf bei Hamburg zwei junge türkische Talente nach Pöbeleien gegen Deutsche krankenhausreif geprügelt wurden. :)

Hatte das Lichterketten, staatschutzliche Ermittlungen, U-Haft für die Täter und die Bereitstellung eines Millionenbetrages an Steuergeldern gegen Rechts zur Folge?

Pitschedappler
01.03.2011, 10:42
Was eine gute Sache ist! :]

...die einzig erfolgreiche Maßnahme.

Solch eine Datenbank sollte man auch bei linken Krawalltouristen einführen und der Maifeiertag in Berlin wäre um einiges erholsamer...

Stadtknecht
01.03.2011, 10:51
...die einzig erfolgreiche Maßnahme.

Solch eine Datenbank sollte man auch bei linken Krawalltouristen einführen und der Maifeiertag in Berlin wäre um einiges erholsamer...

Exakt!

So eine Datei gibt es meines Wissens nach bereits, aber warum den Krawalltouristen keine Meldeauflagen verarbreicht werden, weiß ich auch nicht. Vermutlich hat das mit der rechtlich hochsensiblen Demonstrationsfreiheit zu tun.

Erik der Rote
01.03.2011, 11:09
ich hoffe ein paar PAulifans werden zur EM nach Polen reisen !!!

dann werden ich den Polenhools verklickern das das die FAhne der Totenkopfstaffel ist die in Polen einmarschiert :hihi:

Stopblitz
01.03.2011, 11:14
Ach so, die Deutschen die auch christliche polnische Vorfahren haben, sind dann nach deiner Ansicht bestimmt auch "keine richtigen Deutschen". :umkipp:

Wobei ich - nicht, dass das missverstanden wird - nicht dazugehöre.

Nein, es macht bestimmt keinen Unterschied, dass Polen europäische Christen sind und Musels eben muslimisch... :rolleyes:

:umkipp:

Natürlich, jeder Deutsche stammt von den Polacken ab. Die Türken erzählen, dass die ganze Welt türkischen Ursprungs ist. Das sind die Wunschfantasien verkommener Untervölker.

Die Polen haben Deutschland bisher nur geschadet und die Türken tun es ihnen gleich. Der Obertürke möchte in Deutschland mitregieren und die Polenregierung auch. Beide können uns mal.

Rockatansky
01.03.2011, 11:16
Natürlich, jeder Deutsche stammt von den Polacken ab.

Das ist nicht das was ich schrieb, aber egal! :)

Was Türken erzählen, wer von ihnen abstammt ist ein anderes Thema... :rolleyes:

Stopblitz
01.03.2011, 12:55
Das ist nicht das was ich schrieb, aber egal! :)



Hier im Forum bekommt man zum Beispiel solchen Dünnsinn zu lesen:

Fest steht dass der Name Berlin slawisch ist.das slawische Wort berli meinte so etwas wie unter wasser gebautes pahlgitter dass zum Fang von Fischen genutzt worden war.

Rostock - "roz tok" bezeichnete den Ort, an dem das Wasser auseinander fließt

Dresdjane – Dresden, "die Leute, die im Wald wohnen") ... der bekanntesten ostdeutschen Städt - die allesamt slawischen Ursprungs sind

Leipzig - ... sich als Handelswege genau in Libzi, einem kleinen Ort slawischen Ursprungs

Leipzig -> bezieht den Namen nicht etwa von unserem Substantiv Leib, sondern vom slawischen Wort lipa, "Linde", denn im 6. Jahrhundert besiedelten Sorben diesen Landstrich am Schnittpunkt wichtiger Fernstraßen. Noch 920 hatte es hier in der Nähe eines Lindenhains nur ein kleines Fischerdörfchen gegeben, das von seinen slawischen Bewohnern als Lipsk und halb lateinisch, halb sorbisch als urbs lipzi, "Ort bei den Linden", bezeichnet wurde.

"Köpenick --> Copnic" ist slawischen Ursprungs und bedeutet "Hügel-Ort"

Stieglitz - Der Name des Ortes ist slawischen Ursprungs und bedeutet: "Ort, wo es Stieglitze gibt"

Bautzen -> wurde von den Slawen als Budysin (nach dem altsorbischen Personennamen Budych) gegründet.

Brandenburg -> verdankt seinen Namen der Brennaburg, der Hauptburg der slawischen Stodoranen, die im Jahr 928 von Heinrich I. erobert wurde.

Görlitz -> wurde von den Slawen als Goreliz (von gora, "Berg") gegründet, was auf die Höhenlage von 200 m an der Lausitzer Platte hinweist.

Lübeck -> adoptierte den Namen in germanisierter Form 1143 von einer nahe gelegenen wendischen Siedlung namens Liubice (vom slawischen liubak, "anmutig, lieblich"), als Graf Adolf II. von Holstein hier eine deutsche Kaufmannsstadt gründete.

Celle -> wird in einer Urkunde aus dem Jahr 990 Kellu genannt, vom slawischen "Siedlung am Fluß", ein Name, der vom Volk zunächst als Zelle ausgelegt und später zu Celle latinisert wurde.


Meißen -> hört sich durchaus nach einer deutschen Benennung an. Jedoch ist der Name slawischen Ursprungs und bezieht sich auf die Reichsburg Misni (von mjesni, "Ort, Stelle"), die König Heinrich I. 929 als einen Vorposten deutscher Ostexpansion im damals slawisch-sorbischen Gebiet anlegte. Meißen bezeichnet als mit Fug und Recht als "die Wiege Sachsens".

Plauen -> bedeutet aus dem altslawischen übersetzt "Ort der Überschwemmungen" und signalisiert damit den Wasserreichtum der Region.

Ratzeburg -> ist nie eine Rattenburg gewesen, obwohl Ratze eine umgangssprachliche Bezeichnung für die Nager ist. Die schleswig-holsteinische Stadt mitten im Ratzeburger See entstand an Stelle einer alten slawischen Siedlung, die sich um eine Burg gruppierte, wo ein polabischer Fürst namens Ratibor residierte.

Schwerin -> entstand bei einem alten slawischen Gestüt (altpolabisch zverin, "Tiergehege").

Usedom -> das Städtchen auf der gleichnamigen Insel in Mecklenburg-Vorpommern verdankt seinen Namen dem slawischen Wort uznam, "Mündung".

Damit wird sugeriert, dass der deutsche Osten, die Mitte und zumindest Teile des Westens slawisch sind und wenn der Polack slawisch sagt, dann meint er eigentlich polnisch.



Was Türken erzählen, wer von ihnen abstammt ist ein anderes Thema... :rolleyes:

Es ist der selbe antideutsche Hintern der da furzt.

steffel
01.03.2011, 13:05
Hier im Forum bekommt man zum Beispiel solchen Dünnsinn zu lesen:

Fest steht dass der Name Berlin slawisch ist.das slawische Wort berli meinte so etwas wie unter wasser gebautes pahlgitter dass zum Fang von Fischen genutzt worden war.

Rostock - "roz tok" bezeichnete den Ort, an dem das Wasser auseinander fließt

Dresdjane – Dresden, "die Leute, die im Wald wohnen") ... der bekanntesten ostdeutschen Städt - die allesamt slawischen Ursprungs sind

Leipzig - ... sich als Handelswege genau in Libzi, einem kleinen Ort slawischen Ursprungs

Leipzig -> bezieht den Namen nicht etwa von unserem Substantiv Leib, sondern vom slawischen Wort lipa, "Linde", denn im 6. Jahrhundert besiedelten Sorben diesen Landstrich am Schnittpunkt wichtiger Fernstraßen. Noch 920 hatte es hier in der Nähe eines Lindenhains nur ein kleines Fischerdörfchen gegeben, das von seinen slawischen Bewohnern als Lipsk und halb lateinisch, halb sorbisch als urbs lipzi, "Ort bei den Linden", bezeichnet wurde.

"Köpenick --> Copnic" ist slawischen Ursprungs und bedeutet "Hügel-Ort"

Stieglitz - Der Name des Ortes ist slawischen Ursprungs und bedeutet: "Ort, wo es Stieglitze gibt"

Bautzen -> wurde von den Slawen als Budysin (nach dem altsorbischen Personennamen Budych) gegründet.

Brandenburg -> verdankt seinen Namen der Brennaburg, der Hauptburg der slawischen Stodoranen, die im Jahr 928 von Heinrich I. erobert wurde.

Görlitz -> wurde von den Slawen als Goreliz (von gora, "Berg") gegründet, was auf die Höhenlage von 200 m an der Lausitzer Platte hinweist.

Lübeck -> adoptierte den Namen in germanisierter Form 1143 von einer nahe gelegenen wendischen Siedlung namens Liubice (vom slawischen liubak, "anmutig, lieblich"), als Graf Adolf II. von Holstein hier eine deutsche Kaufmannsstadt gründete.

Celle -> wird in einer Urkunde aus dem Jahr 990 Kellu genannt, vom slawischen "Siedlung am Fluß", ein Name, der vom Volk zunächst als Zelle ausgelegt und später zu Celle latinisert wurde.


Meißen -> hört sich durchaus nach einer deutschen Benennung an. Jedoch ist der Name slawischen Ursprungs und bezieht sich auf die Reichsburg Misni (von mjesni, "Ort, Stelle"), die König Heinrich I. 929 als einen Vorposten deutscher Ostexpansion im damals slawisch-sorbischen Gebiet anlegte. Meißen bezeichnet als mit Fug und Recht als "die Wiege Sachsens".

Plauen -> bedeutet aus dem altslawischen übersetzt "Ort der Überschwemmungen" und signalisiert damit den Wasserreichtum der Region.

Ratzeburg -> ist nie eine Rattenburg gewesen, obwohl Ratze eine umgangssprachliche Bezeichnung für die Nager ist. Die schleswig-holsteinische Stadt mitten im Ratzeburger See entstand an Stelle einer alten slawischen Siedlung, die sich um eine Burg gruppierte, wo ein polabischer Fürst namens Ratibor residierte.

Schwerin -> entstand bei einem alten slawischen Gestüt (altpolabisch zverin, "Tiergehege").

Usedom -> das Städtchen auf der gleichnamigen Insel in Mecklenburg-Vorpommern verdankt seinen Namen dem slawischen Wort uznam, "Mündung".

Damit wird sugeriert, dass der deutsche Osten, die Mitte und zumindest Teile des Westens slawisch sind und wenn der Polack slawisch sagt, dann meint er eigentlich polnisch.



Es ist der selbe antideutsche Hintern der da furzt.

@Stopblitz:
Das kann ich mir gut vorstellen.
In Mitteldeutschland haben sowohl Germanen als auch Slawen (wurden früher als Wenden bezeichnet) gelebt.
Dafür einen Gebietsanspruch für Polen herzustellen, ist aber falsch!

steffel
01.03.2011, 13:12
Natürlich, jeder Deutsche stammt von den Polacken ab. Die Türken erzählen, dass die ganze Welt türkischen Ursprungs ist. Das sind die Wunschfantasien verkommener Untervölker.

Die Polen haben Deutschland bisher nur geschadet und die Türken tun es ihnen gleich. Der Obertürke möchte in Deutschland mitregieren und die Polenregierung auch. Beide können uns mal.

@Stopblitz:
Mir ist nicht bekannt, dass sich Polen so schlimm wie die Orientalen aufführen.
Was die Deutschen den Polen während des zweiten Weltkrieges angetan haben, sollte man auch nicht vernachlässigen.
Womit ich aber keineswegs die Vertreibungen der Ostdeutschen rechtfertigen will!
Übrigens halte ich auch nicht viel von der Aufnahme der Osteuropäer in die EU und der Öffnung unserer Grenzen gegenüber dem Osten.
Ab Mai diesen Jahres wird es einen Ansturm aus diesen Staaten geben, was wiederum die Löhne sinken und die Mieten steigen lässt.

Stopblitz
01.03.2011, 13:30
Dafür einen Gebietsanspruch für Polen herzustellen, ist aber falsch!

Dann schärfe das mal den Polen ein, damit sie das nicht vergessen.

Stopblitz
01.03.2011, 13:34
@Stopblitz:
Mir ist nicht bekannt, dass sich Polen so schlimm wie die Orientalen aufführen.
Was die Deutschen den Polen während des zweiten Weltkrieges angetan haben, sollte man auch nicht vernachlässigen.
Womit ich aber keineswegs die Vertreibungen der Ostdeutschen rechtfertigen will!
Übrigens halte ich auch nicht viel von der Aufnahme der Osteuropäer in die EU und der Öffnung unserer Grenzen gegenüber dem Osten.
Ab Mai diesen Jahres wird es einen Ansturm aus diesen Staaten geben, was wiederum die Löhne sinken und die Mieten steigen lässt.

Die einen klauen wie die Raben, die anderen morden wie die Mongolen. Kriminell sind sie also beide.

Was kümmert es mich was die Polen im 2.WK erlebt haben? Rechtfertigt das etwa, das heute polnische Diebesbanden in Deutschland alles klauen was nicht festgeschraubt ist?

Sterntaler
01.03.2011, 16:32
Ich bin kein Polizist, aber Deutscher.
Die Wahrscheinlichkeit von einem polnischen Hooligan aufgrund meiner Nationalität ermordet zu werden halte ich für vernachlässigbar gering.

da Du dort sowieso nicht hinfährst und du dir das im Pantoffelkino ansiehst ist dies wahrlich sehr gering, es ein paar Polacken brechen bei dir zu Hause in deine Bude ein, was wir alle dir nicht wünschen. :D

Können eigentlich Deutsche Mordaufrufe gegen Polen auch durch das BRD Fernsehen verbreiten, oder ist dies nur Polacken vorbehalten? ?(

Stadtknecht
01.03.2011, 22:27
da Du dort sowieso nicht hinfährst und du dir das im Pantoffelkino ansiehst ist dies wahrlich sehr gering, es ein paar Polacken brechen bei dir zu Hause in deine Bude ein, was wir alle dir nicht wünschen. :D

Können eigentlich Deutsche Mordaufrufe gegen Polen auch durch das BRD Fernsehen verbreiten, oder ist dies nur Polacken vorbehalten? ?(

Nein, ich fahre nicht zu den EM-Spielen, so Fußballinteressiert bin ich nicht.

Und in meine Wohnung einzubrechen, vor allem wenn ich zu Hause bin, würde ich aufgrund meines erfolgenden ballistischen Einspruchs in Form eines tombakplattierten "Nein" niemandem empfehlen!

D-Moll
01.03.2011, 22:36
Haben nicht letztlich deutsche sowie polnische Hooligans ein gemeinsames Idol?
Unseren alten Führer mit seiner ganzen Elite?
Glaube da mal einen Bericht polnischer HG gesehen zu haben, die alle rechtsradikal mit SS oder Hakenkreuzsymbolen gerne posierten.
Genau wie auch russische HG.
Wenns um die weiße Rasse geht , halten alle zusammen.

Trotzdem sind wohl rivalisierende Schlägereien nicth aussgeschlossen.

Aber Mord. Nein. Hoffe ich nicht.

Heinrich_Rieger25
02.03.2011, 00:05
Schlägereien zwischen 17-Jährigen Fußbalfans sind fast normal!!

das hat nichts mit POlen oder Deutschen zu tun!!

Und als Völker müssen wir sowieso Zusammenhalten eigendlich, muss Deutschland mehr richtung OstEuropa gehen um freier zu werden!!

Bodenplatte
02.03.2011, 13:17
Hatte das Lichterketten, staatschutzliche Ermittlungen, U-Haft für die Täter und die Bereitstellung eines Millionenbetrages an Steuergeldern gegen Rechts zur Folge?

Nein, es passiert sowas auch öfter, aber es nimmt keiner wirklich Notiz davon. :)

gagarin90
06.03.2011, 09:10
Übrigens wenn wir schon beim Thema Fussball und Feindschaft sind.

Die Polen drohen nicht nur mit Gewalt sondern sehen die deutschen auch als fette, dumme Schwuchteln:

http://www.youtube.com/watch?v=OBgsKOjNwMU

Ab 45 Sekuden tauchen die beiden Deutschen auf. Wenn ihr eine Übersetzung braucht...

Wer kann gegenhalten?

Nanu
06.03.2011, 09:26
Die Polen drohen nicht nur mit Gewalt sondern sehen die deutschen auch als fette, dumme Schwuchteln:



Kaum. Die DEUTSCHEN brauchten nur ein paar Tage, um den Polskis die Ärsche aufzureissen. Die DEUTSCHEN gibt es aber schon lange nicht mehr.

Sofern Du die fetten dummen schwuchteligen Nachgeburten der historischen Deutschen meinst, so haben die feigen Diebe doch recht. Also warum aufregen?:cool2:

Ali Ria Ashley
06.03.2011, 10:32
heute im BRD Bezahlfernsehen

http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,8j2jpex0ip2k2ii0~cm.asp

Diese Scheinheiligkeit und Verlogenheit der Polen im allgemeinen ist kaum mehr steigerbar. Insbesondere im Hinblick auf ihre Geschichte wie ich finde. Die heimtückische, hinterhältigen und feigen Tötungen bzw. Morde an Volksdeutsche werden gerne unter den Teppich gefegt und sich auf diese Weise moralisch und ethisch über andere gestellt. Stellen sich ständig als Opfer dar. Das nervt. Alle wissen bescheid, nur der gemeine Pole denkt offenbar, dass der rest der Welt irgendwie geistesarm ist.

Eine Spezialmentalität, ähnlich wir der, der Armenier und auch der Griechen. Von ihren eigenen Kriegsverbrechen wollen sie nicht nur nix wissen, sondern sie existieren gar nicht. Tja, man kann es sich natürlich auch einfach machen. Aber ob es dadurch einfacher wird die Zukunft zu meistern ist eine andere Frage, die man durchaus negativ beantworten kann. Sehr negativ.

Die Polen im allgemeinen lügen sich ihre Geschichte zurecht. Doch warum tun sie das?

Das hat seinen Grund:

Völker haben ihre Identität, ihren Charakter. Klingt banal, ist banal. Die der Deutschen ist stolz / Nicht hochmütig oder nur selten ;-) /, strebsam, fleißig, zuverlässig und aufrecht, redlich insbesondere mit der eigenen Geschichte. So was können nur große Menschen, Völker und Kulturen. Da die der polen weder groß noch kulturell irgendwie etwas Besonderes darstellt, kann sie diese Eigenschaften logischerweise nicht leisten. Und das ist genau der Punkt warum sie so eine große klappe haben.

Der polnische „Volkscharakter“ ist mit einem Satz zu definieren:

Träge, selbstbemitleident, eitel, ziemlich rückständig im negativen Sinne und sehr unaufrichtig. Die eigene Geschichte ist von innen hohl, unrühmlich, wenn sie überhaupt existiert. Was man an diesem Strang hier gut sehen bzw. lesen kann / Paßt.

Schlimm diese verlogene Denkart und Charaktereigenschaft, hier nur ein von 1000 Beispielen:

quelle

http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/polnische-kriegsverbrechen-gegen-volksdeutsche-t296565/

zitat


massenhaft erschlagene Volksdeutsche auch vor Warschau. Verstreut an Straßen,auf Feldern und in Wäldern.

Der Feldwebel Wilhelm Klinksiek (Posen) erweckte in seiner Extrauniform, dank seiner ausgezeichneten polnischen Sprachkenntnisse, den Eindruck bei den Offizieren, er sei ein Pole. Man drückte ihm eine Militärpistole in die Hand, mit der Weisung, 120 volksdeutsche Soldaten nach Slesin zu eskortieren und erteilte ihm den Befehl, jeden fußkrank oder erschöpft Zurückbleibenden sofort zu erschießen. Da nachher tatsächlich viele fußkrank waren und zwar infolge des jeder Beschreibung spottenden polnischen Schuhwerks, hat die kluge Taktik Klinksieks vielen das Leben gerettet. Was nämlich ein polnischer Vorgesetzter in solchem Falle getan hätte, beweist folgender, durch eidesstattliche Aussage belegter Fall:

Adolf Günther (Posen) sah mit eigenen Augen, wie ein polnischer Hauptmann drei volksdeutsche Soldaten, Oberschlesier, erschoß, weil sie mit ihren wundgelaufenen Füßen auf einer Chaussee im Lubliner Lande den Eilmarsch nicht mehr aushielten und sich auf den Rand des Straßengrabens gesetzt hatten, um auszuruhen.

Die Deutsche Lodscher Zeitung vom 27. 9. 1939 berichtet: "In Konstantynow fand in der vergangenen Woche die Bestattung des 33jährigen Teodor Kulisch statt, der als Reservist von der polnischen Heeresleitung einberufen worden war. In Strykow trank Kulisch an einem Brunnen Wasser, als ein polnischer Offizier hinzukam, um gleichfalls seinen Durst zu stillen. Als dieser aber bemerkte, daß ein Deutscher hier vor ihm trank, geriet er derart in Wut, daß er Kulisch mit einem Stich ins Genick niederstreckte. Kulisch war sofort tot."

Der Hauptschriftleiter Adolf Kargel der ehemaligen Lodscher Freien Presse hat unter Eid den Bericht eines volksdeutschen Soldaten aus Konstantynow wiedergegeben. In dessen Truppe wurden alle Deutschen herausgesucht, an einen Strohschober gestellt und erschossen. Er selbst hatte sich das Soldbuch eines polnischen Soldaten besorgt und kam als einziger mit dem Leben davon.

Am Rande der Staatswälder von Goluchow, nicht weit von der Straße Jezow-Rawa, wurden zusammen mit 20 ermordeten volksdeutschen Zivilisten auch ein "polnischer" Offizier, Eugen Lenk, ausgegraben. Wie die umwohnende Bevölkerung erzählte, soll Lenk sich geweigert haben, die Zivilisten zu erschießen, wofür ihn dann andere gleich miterschossen! Als diese Nachricht in der Deutschen Lodscher Zeitung erschien, meldete sich beim Schriftleiter Kargel ein Verwandter dieses Lenk, erklärte, jener sei tatsächlich als Offizier eingezogen gewesen und seitdem spurlos verschwunden. Auch hierüber liegt uns eine eidesstattliche Erklärung vor.

Nanu
06.03.2011, 13:30
Schlimm diese verlogene Denkart und Charaktereigenschaft, hier nur ein von 1000 Beispielen:

quelle

http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/polnische-kriegsverbrechen-gegen-volksdeutsche-t296565/

zitat

Tja, vae victis. Bleibt nur zu hoffen, dass es die polnischen Schweine irgendwann zurückbezahlt bekommen.

Ali Ria Ashley
06.03.2011, 14:04
Tja, vae victis. Bleibt nur zu hoffen, dass es die polnischen Schweine irgendwann zurückbezahlt bekommen.

Wie erwähnt, es gibt 1000 Beispiele, dass die Polen, eben nicht die neutralen, lammfrommen Menschen waren, die niemandem etwas zu7 leide getan haben / sollen. Möchte mir nicht anmaßen über die Geschichte zu urteilen, dass steht mir nicht zu.

Aber soviel ist klar: Immer mehr Details kommen ans tageslicht die eben eine ganz andere Sprache Sprechen, als die der offiziellen Stellen dargestellten bzw. gesprochenen.

Warum sind denn die Deutschen überhaupt einmarschiert? Tja, diese frage muss offenbar irgendwann neu erörtert werden. Bin sehr gespannt wie in 50 Jahren die Situation ist. In den Geschichtsbüchern der Schulen.

Hier noch einmal der Link mit einem Zitat aus der quelle, lesen lohnt sich:

http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/polnische-kriegsverbrechen-gegen-volksdeutsche-t296565/


zitat:


Der Volksdeutsche Josef Rastelli, ehem. Vizewachtmeister im poln. 5. Panzerbataillon in Krakau, (jetzt in Kattowitz), erklärt an Eidesstatt folgendes:

In anderen Regimentern ging die Parole um: "Wir kämpfen nicht nur gegen die Wehrmacht Hitlers, sondern auch gegen die Deutschen in unseren Reihen." War es da ein Wunder, daß die polnischen Soldaten mit wenigen Ausnahmen jeden Maßstab für Recht und Menschlichkeit verloren?

Friedrich Pankratz (Thorn) stellte sich als Ersatzreservist, wurde mehrmals als Spion verhaftet, einmal von einem mitleidigen Polen laufen gelassen, ein zweites Mal beim Abtransport durch Kopfstreifschuß und Bauchschuß verwundet.

Über die Ermordung volksdeutscher Soldaten im polnischen Heere berichtet auch Friedrich Roskamp (Kulmsee, Kulmerstr 14), ferner über die Massenabschlachtung deutscher Zivilisten. "Eigentlich geht es kaum zu beschreiben", erklärt Roskamp, "denn jede kleine Erinnerung geht einem wie ein kalter Wind durch die Glieder."

"Am 10. 9. abends um 7 Uhr wurden", so schildert Helmut Pavel aus Alt-Boyen, "alle Gefreiten und Unteroffiziere unseres Bataillons zum Appell befohlen. Ich war unter ihnen der einzige Deutsche und als solcher unerkannt. Da sagten uns die Offiziere, wir sollten alle Deutschen in unserer Truppe erschießen, da diese Hunde angeblich alles verrieten. Alle stimmten dem begeistert zu. Ich mußte mich schnellstens durch die Flucht retten. Ob nachher noch Deutsche erschossen worden sind, entzieht sich meiner Kenntnis." Pavel hatte sich in Posen bei dem Inf.-Rgt. 57 gestellt.

Paul Ludwig (Alt-Boyen, Kr. Kosten) machte den Krieg mit und kam bis vor Lemberg. Wie bei vielen anderen, so ist auch bei ihm der Name des Truppenteils schwer zu bestimmen, da in dem allgemein herrschenden Wirrwarr und dem Auflösungsprozeß alles x-mal umgruppiert oder neugebildet wurde. Nachdem er schon schwere Kämpfe mitgemacht hatte, verhaftete man ihn bei Jaroslau plötzlich als "Spion", zusammen mit zwei Deutschoberschlesiern, mißhandelte sie unmenschlich und sperrte sie bis zum Erschießen in einen Eisenbahnwaggon ein, aus dem die deutsche Wehrmacht sie noch rechtzeitig befreite.

Wilhelm Peter (Hirschdorf, Kr. Schrimm) erfuhr in Warschau als Angehöriger des Inf.-Rgt. 57, daß die Polen viele volksdeutsche Soldaten erschossen hätten.

Am 10. 9. wurden in Kutno 21 militärpflichtige Deutsche, die sich dort beim Bezirkskommando gestellt hatten, ohne jede Beschuldigung erschossen. Da einer von ihnen, Kloke aus Rackwitz, schwerverwundet entkam, weil die Mörder ihn für tot gehalten hatten, kam die unglaubliche Bestialität ans Tageslicht. Die Toten, darunter Schwerdtfeger, Machatschek, Lubnau aus Posen, Lange aus Neutomischel, wurden später ausgegraben und zum Teil in Posen auf dem Ehrenhain beigesetzt.

Was wir hier an Beispielen brachten, genügt, um den Gesamtvorgang zu kennzeichnen. Wenn man bedenkt, daß der größte Teil der Wehrpflichtigen einer deutschen Volksgruppe von 1.200.000 Köpfen diese Hölle durchmachen mußte, und das waren nicht Hunderte, sondern Zehntausende, dann wird man auch den Umfang dieses an volksdeutschen Soldaten verübten Massenmordes ermessen. Leider ist den Toten selbst der Mund verschlossen, und wir können daher bei den meisten kaum feststellen, ob sie von einer deutschen oder polnischen Kugel gefallen sind. Reden können nur die zufälligen Augenzeugen, die Morde gesehen oder selber Mordanschlägen entkommen sind. Es ist in allen Berichten gerecht anerkannt, daß auch vereinzelte Polen und ganze Truppenteile die Scheußlichkeiten verurteilten. Doch konnten einzelne der Massenpsychose gegenüber selten etwas ausrichten. Sie gefährdeten sich dabei selber.


Ernst Schendel (Kamke, Kr. Kolmar) machte als noch nicht eingegliederter Reservist mit zahlreichen anderen Volksdeutschen den Rückzug der polnischen Truppen aus Thorn mit. Da sie alle schlecht polnisch sprachen, griff sie die Feldpolizei auf und erklärte ihnen sofort, sie würden als "deutsche Spione" erschossen werden. Sie verdanken es besonderen Umständen, daß sie diesem Los entgingen.

Volksdeutsche Soldaten mußten sich ganz besonders davor hüten, allein zu gehen, denn das bedeutete meist den Tod. Elfried Franz (Gr. Sibsan, Kr. Schwetz), der als Thorner Sanitäter den Feldzug mitmachte, hat erlebt, daß ein polnischer Offizier drei solche versprengte volksdeutsche Soldaten erschoß, und vermutet, daß es vielen anderen genau so ergangen ist.

Otto Keßler (Deutschwalde, Kr. Hohensalza), polnischer Infanterist, stand schon an der Wand, um erschossen zu werden. Im letzten Augenblick trat sein polnischer Unteroffizier dazwischen und ließ es nicht zu.

Alle diese Verbrechen muß durch die schon pathologisch gewordene Spionenfurcht und durch die von Kriegsausbruch betriebene hemmungslose Deutschenhetze erklärt werden. Es gibt wohl kaum einen von den Zehntausenden volksdeutschen Soldaten, der nicht mindestens einmal die Schlagworte "Niemcy pod mur" (Die Deutschen an die Wand) gehört hätte. Der Unteroffizier Paul Sültemeyer (Posen) vernahm bei seiner Truppe in Gnesen, es müsse ein "heiliger Befehl" kommen, alle Deutschen im Regiment zu erschießen. Ihm selbst riefen immer wieder haßerfüllte polnische Soldaten sein Todesurteil zu.

Ali Ria Ashley
06.03.2011, 14:21
Eine wirklich sehr gute Seite / kann aber beim besten willen über die Glaubwürdigkeit der Seite keine Aussage machen.



quelle

http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/polnische-kriegsverbrechen-gegen-volksdeutsche-t296565/


zitat:

Miterlebte Morde an volksdeutschen Zivilisten


Die in der Geschichte aller Zonen und Zeiten einzig dastehenden Massenmorde an volksdeutschen Zivilisten, an Frauen, Kindern und Greisen sind bereits in zahlreichen Veröffentlichungen beschrieben worden. Dabei interessiert nur die Tatsache, daß in zahllosen Fällen unsere volksdeutschen Soldaten ohnmächtige Zeugen dieser Scheußlichkeiten sein mußten. War schon die Gefahr, jederzeit von vorn oder oben eine deutsche und von hinten eine polnische Kugel zu kriegen, und das Gefühl, auf der falschen Seite der Front stehen zu müssen, ein grausames Schicksal, so steigerte sich das alles zu einer unvorstellbaren Spannung beim Miterleben der an volksdeutschen Zivilisten verübten Greueltaten.

Ganz gleich, ob deutsche Flieger Bomben warfen, deutsche Artillerie schoß oder in Hunderten von Fällen die polnische Organisation nicht klappte, immer suchten sich dann die Polen, um ihre Wut und Enttäuschung abzuladen, einen volksdeutschen Prügelknaben. Der Pole geriet schnell in Aufregung. Er sah deshalb oft Gespenster, schoß auf eigene Truppen und eigene Flugzeuge usw. Natürlich mußte auch dann der erste beste Volksdeutsche, dessen man habhaft wurde, mit seinem Leben dafür büßen.

Wie die Einstellung des polnischen Offizierskorps zu diesen Dingen aussah, schildert der Reserveleutnant Heinz Kottke (Lauterbach bei Pudewitz).

Noch vor Ausbruch des Krieges erklärte ein Fähnrich während eines Frühstücks in der Gnesener Offiziersmesse, die Polen müssten nach Überschreiten der deutschen Grenze sogar die Kinder in den Wiegen totschlagen und das deutsche Volk ausrotten. Alle anwesenden höheren Offiziere billigten diese Auffassung ohne Einschränkung. Kein Wunder also, wenn nachher Dinge passierten, für die Begriffe wie Grauenhaftigkeit, Scheußlichkeit, Greuel usw. viel zu schwach sind. Traf das zurückziehende Militär doch auf allen Straßen Trupps internierter deutscher Zivilisten, die die Polizei nach Osten trieb.

Der Volksdeutsche Franz Styllok, Soldat des Inf.-Rgt. 23 in Wladimir Wolynsk, wohnhaft in Kostow (Kr. Pleß) schildert, wie er am 14. 9. 1939 in Cholm (Woiw. Lublin) die Erschießung von ungefähr 100 deutschen Zivilisten, darunter Frauen und Kinder bis zu 1 Jahre, mit ansah. Das Massengrab soll sich bei der Cholmer Vorstadt Nowiny befinden. Es wurden Menschen mit verscharrt, die noch lebten. Die Erschießung nahmen Polizisten und Gefängnisaufseher vor. Die Angaben Stylloks sind inzwischen durch weitere Feststellungen bestätig worden.

Ergreifend schildert der Unteroffizier Paul Sültemeyer, wie er in der polnischen Truppe, zusammen mit anderen volksdeutschen Soldaten, auf einer kongreßpolnischen Straße marschierte:

"Ein unsagbar trauriges Bild bot sich uns während des Marsches. In langen Kolonnen standen internierte deutsche Zivilisten, Männer, Frauen und Kinder, Knaben und Mädchen, oft nur notdürftig bekleidet, mit zerfetztem Schuhwerk oder barfuß, verdreckt und todmüde am Wege. Von Polizisten und halbwüchsigen Burschen wurden sie bewacht. Unsere vorbeiziehende Truppe gab ihrem Haß durch gemeine Beschimpfungen und brutale Mißhandlungen Ausdruck.

Ich hätte am liebsten mit dem Kolben auf diese Bestien losschlagen mögen. Aber ich hätte damit ja die Lage nur noch verschlimmert. Mir und meinen volksdeutschen Kameraden blutete das Herz, und Tränen der Wut kamen uns in die Augen. Da standen nun die Wehrlosen, zum Teil mit Drähten, Stricken oder Fesseln aneinandergekettet und mußten, ohne sich zu rühren, Kolben- und Stockschläge, Fußtritte und Steinwürfe erdulden. Ich dachte sogleich an meinen Vater, der ja auch dabei sein mußte, suchte ihn lange, aber fand ihn wohl infolge der anbrechenden Dunkelheit nirgends. Am nächsten Morgen lagen Wege und Felder voller Leichen dieser volksdeutschen Internierten. Und ich trug die Uniform dieser Mörderbande! Das Blut stieg mir bei dem Anblick zu Kopfe. Erst nach dem Kriege erfuhr ich, daß tatsächlich auch mein internierter Vater in jener Gegend ermordet wurde..."

Augenzeuge einer viehischen Mordtat wurde auch der schon einmal erwähnte Herbert Ruge, der bei den Polen als einer der ihren galt. Hinter Kutno hielt seine MG.-Kompanie einen des Weges kommenden deutschen Greis an. Man verhaftete den Alten und ließ ihn neben dem MG.-Wagen, auf dem Ruge saß, herlaufen, was er keuchend und weinend tat. Ein Soldat trieb ihn von oben her immer mit dem Kolben an und mißhandelte ihn. Als Ruge anregte, den Greis doch laufen zu lassen, statt ihn zu quälen, beschimpfte man ihn, daß er "dem deutschen Schwein" helfen wolle.

Nach 3½ Stunden Marsch war der Alte am Ende seiner Kräfte. Nun führte ihn der Soldat an einen See, band ihm die Hände auf dem Rücken zusammen und während noch der kniende Greis laut das Vaterunser betete, hielt der Mörder ihm das Gewehr an die Schläfe und drückte ab. Dann band er einen Stein an der Leiche fest und warf sie in den See. Ruge schreibt: "Für mich war dieser Mord das Schrecklichste, was ich bisher im Leben gesehen habe." Daß der Alte völlig harmlos war, unterlag keinem Zweifel.


Soviel zu dem Punkt: "Begraben wie Hunde"...

Ali Ria Ashley
06.03.2011, 17:43
Die polnischen Verbrechen und Lügen sind aktenkundig, noch wird aggressiv versucht, diese der Öffrentlichkeit vorzuenthalten. Das hat schon bald ein Ende.
Auch du kannst dich nicht mehr hinter den bekannt polnisch hinterhältigen Anschuldigungen verstecken.
Den beiden polnischen Schwuchteln, von denen einer nicht mehr am Leben sein soll, haben es innerhalb kürzester Zeit geschafft, den immer noch vorhandenen polnischen Nationalismus und Deutschenhass wieder zu erwecken.
Ihr sitzt schon wieder zwischen allen Stühlen.

Was sag ich denn Mensch! Wer nicht aufrichtig durch das leben geht, als einzelner oder eben als Volk, nicht ehrlich ist, der Isoliert sich. Achte mal auf diese Kleinigkeit, du wirst dieses Phänomen überall finden.

Wer keinen sauberen Tisch machen kann, aus welchem Grund auch immer, muss eben im Chaos der Geschichte ersaufen und sich im am Opfermythos einen runterholen. Wem es spaß macht. Bitte.

vaater
06.03.2011, 20:07
Was sag ich denn Mensch! Wer nicht aufrichtig durch das leben geht, als einzelner oder eben als Volk, nicht ehrlich ist, der Isoliert sich. Achte mal auf diese Kleinigkeit, du wirst dieses Phänomen überall finden.

Wer keinen sauberen Tisch machen kann, aus welchem Grund auch immer, muss eben im Chaos der Geschichte ersaufen und sich im am Opfermythos einen runterholen. Wem es spaß macht. Bitte.

Genau so ist das!

Raczek
06.03.2011, 23:13
Polnische Hools sind großmäulige Lutscher. Wie war das mit der WM vor 5 Jahren, da wollten sie Deutschland und den Rest der Welt aufmischen wie niemals in der Geschichte zuvor. Was ist daraus geworden?
Ein Teil hat schon in Polen auf die Fresse bekommen, die ärmlichen Reste die es über die Grenze schafften, haben hier die Dresche ihres Lebens erhalten. Witzfiguren und Verlierer.
Bei Briten, Niederländern und Deutschen stehen wenigstens zum Teil auch gutbürgerliche, gebildete Leute in den Reihen; Casuals, keine Waffen, vor allem keine Messer, 100% sportlich, bei den Polen hingegen nur primitiver Unterschichtenpöbel, vermutlich kriegen die deshalb nichts auf die Reihe.

harlekina
07.03.2011, 06:10
Nanu ist raus.

borisbaran
07.03.2011, 06:18
Tschüß Nana... Du Sack!

AnastasiaNatalja
07.03.2011, 15:44
Was war an meinen Beiträgen bitte Spam ??

Kreator
07.03.2011, 15:53
Polnische Hools sind großmäulige Lutscher. Wie war das mit der WM vor 5 Jahren, da wollten sie Deutschland und den Rest der Welt aufmischen wie niemals in der Geschichte zuvor. Was ist daraus geworden?
Ein Teil hat schon in Polen auf die Fresse bekommen, die ärmlichen Reste die es über die Grenze schafften, haben hier die Dresche ihres Lebens erhalten. Witzfiguren und Verlierer.
Bei Briten, Niederländern und Deutschen stehen wenigstens zum Teil auch gutbürgerliche, gebildete Leute in den Reihen; Casuals, keine Waffen, vor allem keine Messer, 100% sportlich, bei den Polen hingegen nur primitiver Unterschichtenpöbel, vermutlich kriegen die deshalb nichts auf die Reihe.



Also ich habe in Dortmund ganz andere Szenen gesehen. Geflohen seid ihr wie die Ratten!:]

Raczek
07.03.2011, 18:18
Also ich habe in Dortmund ganz andere Szenen gesehen. Geflohen seid ihr wie die Ratten!:]

Ach du bist auch Teil dieses Pöbels? Sei dir vergönnt.

Wichtig und schön war, dass Polen genau wie 2 Jahre später bei der EM, bereits nach der Vorrunde die Heimreise antreten durfte und beide Male von unsrer Elf auf dem Rasen weggeklatscht wurde und zwar chancenlos. Wird diesmal sicher genauso und das dann sogar im eigenen Land. :)

Kreator
07.03.2011, 19:04
Ach du bist auch Teil dieses Pöbels? Sei dir vergönnt.

Wichtig und schön war, dass Polen genau wie 2 Jahre später bei der EM, bereits nach der Vorrunde die Heimreise antreten durfte und beide Male von unsrer Elf auf dem Rasen weggeklatscht wurde und zwar chancenlos. Wird diesmal sicher genauso und das dann sogar im eigenen Land. :)



Scheißegal. Die dritte Halbzeit wird wieder uns gehören!:]

Candymaker
07.03.2011, 19:14
Thema/Autor: Morddrohungen von Polen gegenüber Deutschen

Beiträge: 80
Gelöschte Beiträge: 40

Neuer Rekord, wie mir scheint!!!

Bieleboh
07.03.2011, 19:19
Scheißegal. Die dritte Halbzeit wird wieder uns gehören!

Das wird die Ordnungsmacht zu verhindern wissen, sonst sind das die letzen sportlichen Großereignisse, die dorthin vergeben wurden.

Kreator
07.03.2011, 19:33
Das wird die Ordnungsmacht zu verhindern wissen, sonst sind das die letzen sportlichen Großereignisse, die dorthin vergeben wurden.



Wir versuchen , sie auszutriksen.;)

Bieleboh
07.03.2011, 19:45
Wir versuchen , sie auszutriksen.;)

Aha und du meinst das wird was, wenn ihr mit Trikots der deutschen Nationalmannschaft durch den polnischen Block marschiert.:D

Kreator
07.03.2011, 20:08
Aha und du meinst das wird was, wenn ihr mit Trikots der deutschen Nationalmannschaft durch den polnischen Block marschiert.:D



Nein, wir werden mit euren Trikots in den deutschen Block einmarschieren und sie dort erst ausziehen. Und dann steht dem " Tanz" nichts mehr im Wege.:D

Stopblitz
08.03.2011, 12:23
Nein, wir werden mit euren Trikots in den deutschen Block einmarschieren und sie dort erst ausziehen. Und dann steht dem " Tanz" nichts mehr im Wege.:D

...und dann auf friedliche Fans einprügeln. Typisch feiges Polengesindel. Vor deutschen Hools scheißen sie sich den Frack ein. Kommt ein richtiger Gegner suchen die das weite.

Kreator
08.03.2011, 14:49
...und dann auf friedliche Fans einprügeln. Typisch feiges Polengesindel. Vor deutschen Hools scheißen sie sich den Frack ein. Kommt ein richtiger Gegner suchen die das weite.


Diesen Quatsch kannst du deiner Oma erzählen! :] Eure Hools waren mal gut in den 80-er und 90-er Jahren. Heute ist es ein jämmerlicher Haufen!:hihi:

Cinnamon
08.03.2011, 15:00
Nein, wir werden mit euren Trikots in den deutschen Block einmarschieren und sie dort erst ausziehen. Und dann steht dem " Tanz" nichts mehr im Wege.:D

Nein wie reizend. Ihr wollt also friedliche Fans zusammenprügeln, weil das ja so lustig ist. Heißa, wir prügeln die Deutschen ins Koma, und danach ein kühles Tyskie, natürlich nach deutschem, oh, natürlich, polnischem, Reinheitsgebot gebraut :D. Man sollte diesen Beitrag von dir sichern und auf Plakaten überall in Europa (übersetzt natürlich) verbreiten. Mit dem jeweiligen anderen Land, selbstverständlich. Wenn noch jemand zur EM nach Polen fährt, dann nur Idioten. Man sollte euch die Suppe gründlichst versalzen!

Kreator
08.03.2011, 15:40
Nein wie reizend. Ihr wollt also friedliche Fans zusammenprügeln, weil das ja so lustig ist. Heißa, wir prügeln die Deutschen ins Koma, und danach ein kühles Tyskie, natürlich nach deutschem, oh, natürlich, polnischem, Reinheitsgebot gebraut :D. Man sollte diesen Beitrag von dir sichern und auf Plakaten überall in Europa (übersetzt natürlich) verbreiten. Mit dem jeweiligen anderen Land, selbstverständlich. Wenn noch jemand zur EM nach Polen fährt, dann nur Idioten. Man sollte euch die Suppe gründlichst versalzen!



Du hast wie immer nur Bahnhof verstanden! Niemand prügelt friedliche Fans zusammen! Die dritte Halbzeit findet außerhalb des Stadions statt.

Pitschedappler
08.03.2011, 15:50
Du hast wie immer nur Bahnhof verstanden! Niemand prügelt friedliche Fans zusammen! Die dritte Halbzeit findet außerhalb des Stadions statt.

....nichts wird mehr stattfinden. Diese Show ist bei internationalen Turnieren vorbei !

Cinnamon
08.03.2011, 16:02
Du hast wie immer nur Bahnhof verstanden! Niemand prügelt friedliche Fans zusammen! Die dritte Halbzeit findet außerhalb des Stadions statt.

Achso, und die Fanmeilen etc. sind natürlich nicht von friedlichen Fans bevölkert, gell?

gagarin90
08.03.2011, 21:19
Ostdeutschland bald wieder in slawischer Hand?:
http://www.youtube.com/watch?v=2N3D66J4h1M

Hat der hochgebildete und eloquente NPD-Anhänger im Video recht?
Ist das wirklich so, dass die Polen langsam das Grenzgebiet übernehmen?
Wieso gibt es da nicht genug deutsche (wie der Direktor sagt)? Sind die Landschaften etwa nicht blühned genug?

Wäre sowas in der DDR passiert?

Ach schau an: Sogar die deutschen im Ruhrpott haben "irgendwie alle polnische Wurzeln"? Die Polen also schon fast am Rhein?:
http://www.youtube.com/watch?v=O7KS6Pgi0kE&feature=related

Die deutschen Mädels aus Bochum, Melanie und Angelina, "lernen jedenfalls schonmal polnisch"

:))

Ich gebe zu: Die Polen machen das ganz richtig und klever. Das Revier wird markiert und wenn der Laden dann zusammenbricht haben die Polen ihr Stück vom Kuchen. Der Rest wird dann wohl "Schwulfemistisches Kalifat Deutschistan".

Mal schauen: Vielleicht holen wir uns ja Hamburg. Diese schöne Stadt sollte nicht so enden. ;)

Bieleboh
08.03.2011, 21:42
Arbeitslosigkeit hoch, Abwanderung hoch, Überalterung und die Mädels fehlen. Dort ist man dankbar für jeden Investor..
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=gefRv1VJyLw

Nextmen
08.03.2011, 23:45
Nein, wir werden mit euren Trikots in den deutschen Block einmarschieren und sie dort erst ausziehen. Und dann steht dem " Tanz" nichts mehr im Wege.:D
Am Ende werdet ihr euch selbst im Wege stehen. Schließlich schießen ja auch die Polen Poldi und Klose die polnische Nationalmannschaft ab.

Kreator
09.03.2011, 15:45
Am Ende werdet ihr euch selbst im Wege stehen. Schließlich schießen ja auch die Polen Poldi und Klose die polnische Nationalmannschaft ab.



Das sind keine Polen mehr, sondern Vaterlandsverräter, die man zu verachten hat!

steffel
09.03.2011, 15:53
Das sind keine Polen mehr, sondern Vaterlandsverräter, die man zu verachten hat!

@Kreator:
Jetzt komm, so wichtig ist Fussball nun auch wieder nicht.
Zudem ist Klose halb Deutscher/ halb Pole:
"Klose wurde als Sohn des deutschstämmigen[3] Spätaussiedlers und Fußballspielers Josef Klose und der ehemaligen polnischen Handballnationalspielerin Barbara Jeż geboren."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Miroslav_Klose

Poldi ist in Gliwice/Gleiwitz in Oberschlesien geboren.

Kreator
09.03.2011, 17:34
@Kreator:
Jetzt komm, so wichtig ist Fussball nun auch wieder nicht.
Zudem ist Klose halb Deutscher/ halb Pole:
"Klose wurde als Sohn des deutschstämmigen[3] Spätaussiedlers und Fußballspielers Josef Klose und der ehemaligen polnischen Handballnationalspielerin Barbara Jeż geboren."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Miroslav_Klose

Poldi ist in Gliwice/Gleiwitz in Oberschlesien geboren.



Und ich bin in Szczecin ( früher Stettin) geboren. Der Geburtsort hat mit der Nationalität nichts zu tun.

steffel
09.03.2011, 17:46
Und ich bin in Szczecin ( früher Stettin) geboren. Der Geburtsort hat mit der Nationalität nichts zu tun.

@Kreator:
Bist du strenggenommen nicht auch ein Verräter an der polnischen Nation, wenn du in Deutschland lebst? (Ich kann mich dunkel erinnern, dass du das mal im Forum erwähnt hast)

Kreator
09.03.2011, 19:05
@Kreator:
Bist du strenggenommen nicht auch ein Verräter an der polnischen Nation, wenn du in Deutschland lebst? (Ich kann mich dunkel erinnern, dass du das mal im Forum erwähnt hast)



Ganz und gar nicht. Ich bin sehr oft drüben und gebe mein Geld größtenteils auch dort aus. Somit helfe ich der polnischen Wirtschaft.:]

Sprecher
09.03.2011, 20:19
Ostdeutschland bald wieder in slawischer Hand?:
http://www.youtube.com/watch?v=2N3D66J4h1M

Hat der hochgebildete und eloquente NPD-Anhänger im Video recht?
Ist das wirklich so, dass die Polen langsam das Grenzgebiet übernehmen?
Wieso gibt es da nicht genug deutsche (wie der Direktor sagt)? Sind die Landschaften etwa nicht blühned genug?

Wäre sowas in der DDR passiert?

Ach schau an: Sogar die deutschen im Ruhrpott haben "irgendwie alle polnische Wurzeln"? Die Polen also schon fast am Rhein?:
http://www.youtube.com/watch?v=O7KS6Pgi0kE&feature=related

Die deutschen Mädels aus Bochum, Melanie und Angelina, "lernen jedenfalls schonmal polnisch"

:))

Ich gebe zu: Die Polen machen das ganz richtig und klever. Das Revier wird markiert und wenn der Laden dann zusammenbricht haben die Polen ihr Stück vom Kuchen. Der Rest wird dann wohl "Schwulfemistisches Kalifat Deutschistan".

Mal schauen: Vielleicht holen wir uns ja Hamburg. Diese schöne Stadt sollte nicht so enden. ;)

Kriech den Polskis nur schön in den Arsch. Sie werden es euch genauso danken wie die Engländer den Deutschen ihre Anglophilie vergolten haben.

Sprecher
09.03.2011, 20:22
Ganz und gar nicht. Ich bin sehr oft drüben und gebe mein Geld größtenteils auch dort aus. Somit helfe ich der polnischen Wirtschaft.:]

Und Angesicht zu Angesicht kriechst du uns Deutschen bei jeder Gelegenheit in den Arsch und machst einen auf freundlich. Ich kenne euch verlogene polnische Drecksbrut, offen ins Gesicht sagt ihr einem nie was ihr in Wahrheit denkt, dazu seit ihr zu feige.

Stopblitz
09.03.2011, 21:22
Diesen Quatsch kannst du deiner Oma erzählen! :] Eure Hools waren mal gut in den 80-er und 90-er Jahren. Heute ist es ein jämmerlicher Haufen!:hihi:

Darüber kannst du ja nochmal nachdenken wenn du deine Zähne von der Straße aufsammelst.:D

Charl
09.03.2011, 21:48
Ganz und gar nicht. Ich bin sehr oft drüben und gebe mein Geld größtenteils auch dort aus. Somit helfe ich der polnischen Wirtschaft.:]

Dann verpiss dich doch auch dahin. Wie die Türken hier auf Patriot machen ,aber das Land(In deim Fall Polen) den Rücken kehren. Ich rieche Heuchlerei.

Da wäre ich nicht stolz drauf.

Wenn man sein Land liebt und mögt lebt man auch da, PUNKT. Das gilt auch für die Türken und den Rest der den deutschen Pass hat und meint er sei andere Nationalität.

Staatenloses Gesockse.

Raczek
09.03.2011, 21:51
Ganz und gar nicht. Ich bin sehr oft drüben und gebe mein Geld größtenteils auch dort aus. Somit helfe ich der polnischen Wirtschaft.:]

Jaja, dass erzählen die Türken hier im Forum auch den lieben langen Tag.

"Ja, ich flieg ja jedes Jahr mind. 3 Monate in die Türkei und blabla...."

Richtig aber ist, dass ihr euch nur selbst in die Tasche lügt, weil ihr euch nicht eingestehen wollt, wie lächerlich euer Dasein als Nationalisten und Pseudopatrioten in einem fremden Land, in Wahrheit doch ist. Ihr seid hier und werdet in der Masse auch hier sterben und auch du hast für dich längst entschieden, dass Mammon dir weit wichtiger ist, als Heimat und Nation. So einfach siehts aus. :)

Kreator
10.03.2011, 05:39
Jaja, dass erzählen die Türken hier im Forum auch den lieben langen Tag.

"Ja, ich flieg ja jedes Jahr mind. 3 Monate in die Türkei und blabla...."

Richtig aber ist, dass ihr euch nur selbst in die Tasche lügt, weil ihr euch nicht eingestehen wollt, wie lächerlich euer Dasein als Nationalisten und Pseudopatrioten in einem fremden Land, in Wahrheit doch ist. Ihr seid hier und werdet in der Masse auch hier sterben und auch du hast für dich längst entschieden, dass Mammon dir weit wichtiger ist, als Heimat und Nation. So einfach siehts aus. :)



Das siehst du völlig falsch- Krebschen. Ich betreibe hier Spionage zu Gunsten Polens.;):D

Raczek
10.03.2011, 14:29
Das siehst du völlig falsch- Krebschen. Ich betreibe hier Spionage zu Gunsten Polens.;):D

Wenigstens kannst du über dich selbst lachen. :)

Siebenbürger
11.03.2011, 14:27
heute im BRD Bezahlfernsehen

http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,8j2jpex0ip2k2ii0~cm.asp

Das sind doch bloß Sprüche von Fußball-Hooligans, und die können nun mal nicht anders. Man sollte sie nicht so ernst nehmen.

Sterntaler
11.03.2011, 14:28
Das sind doch bloß Sprüche von Fußball-Hooligans, und die können nun mal nicht anders. Man sollte sie nicht so ernst nehmen.

der Mord in Krakau spricht eine andere Sprache




Die Kämpfe gehen weiter, irgendwo, manchmal mitten in der Stadt. Vor einem Monat wurde ein Hooligan in Krakau mit 60 Messerstichen brutal ermordet.

Cinnamon
11.03.2011, 14:53
Ganz und gar nicht. Ich bin sehr oft drüben und gebe mein Geld größtenteils auch dort aus. Somit helfe ich der polnischen Wirtschaft.:]

Faszinierend.

Mister_Disco
11.03.2011, 16:42
polnische Hooligans sollte man nicht für voll nehmen, manchmal parodieren Sie sogar für Adolf und laufen mit Hakenkreuzsymbolen rum, - diese Leute sind Abschaum der Menschheit und kennen nur Gewalt egal welchen Grund es gibt , hauptsache es wird geschlagen ...

Deswegen würde ich auf den Strang nicht viel geben, Idioten gibt es bedauerlicherweise in jedem Land....

Kreator
12.03.2011, 18:38
Darüber kannst du ja nochmal nachdenken wenn du deine Zähne von der Straße aufsammelst.:D



Na Fritzchen, heute eine schöne 6:0 Packung bekommen? Von den Bayern muss es ja besonders wehtun, oder?:hihi::hihi::hihi:

Stopblitz
13.03.2011, 07:20
Na Fritzchen, heute eine schöne 6:0 Packung bekommen? Von den Bayern muss es ja besonders wehtun, oder?:hihi::hihi::hihi:

Und hast du dich schon darauf vorbereitet, dass die Polen nach der Vorrunde 2012 nur noch als Zuschauer ins Stadion kommen? Ich hoffe, dass die Deutschen sie auf dem Kontest werfen. Bei denen sind sie es ja gewohnt dass man ihnen das vorlaute Maul stopft.:hihi::hihi::hihi:

Swetlana
13.01.2012, 18:30
Das ist die typische Meinung des debilen Teils unserer westdeutschen Stammesgenossen inclusive der sich gerade in Foren wie diesem auch gerne Migrationshintergründler verbergen.
Mir ist hier entgegen der Behauptung des Vorredners auch hier im Forum noch kein "ostdeutscher "Rechter" aufgefallen, der das Muselproblem verniedlicht. Eher sehen diese mit Schaudern, mit welch angstvoller & kriecherischer Manie den Bereicherern im westlichen Teil unseres einstmals so schönen Landes unterwürfig entgegengetreten wird. Gerade weil im Osten noch ein Stück normale Wehrhaftigkeit gerade bei jungen Männern vorhanden ist, zeigen unsere Muku Politiker zu gerne auf den Osten.
Im Bezug zu Polen hätte der Ostdeutsche wegen Kriminalität ( Auto- & Maschinendiebstahl) sicherlich das Recht sich zu beschweren. Aber das Verhältnis im Grenznahen Raum beiderseits der Grenze ist zur Zeit relativ entspannt, gerade weil ein Großteil der Ostdeutschen & Polen anderes im Sinn hat, als sich gegenseitig aufzuhetzen.

Was keiner der westdeutsch-mitteldeuschen Politverbrecher jemals begreifen wird, ist die chlichte Tatsache das mitteldeutsche Heimattreue fälschlich als "ostdeutsche Rechte" betitelt andere Kulturen in den jeweiligen ANGESTAMMTEN LÄNDERN hundertmal mehr achten als völkerhassende Kosmopoliten.
Den volkstreuen, mitteldeutschen Menschen ist ein heimatliebender Pole, Russe, Serbe Indianer, Ire, Japaner hundertmal näher als ein westdeutscher, großbürgerlicher, "grüner" Geldsack der Weltbürger sein möchte.
Ich habe mich mit einfachen mitteldeutschen Menschen (die sich nicht ständig verstellten) eigentlich von allen Deutschen in Nord, Süd die besten Zeit gehabt.
Stasi Bolschewisten, kleinkarierte Kochgeschirrantifschisten ( jene deutschen Soldaten die bei Russen für einen Teller Suppe ihre Kameraden verrieten) scheinchristliches Paffengesindel usw. ausdrücklich davon ausgenommen.
Übrigens ,wo sind die Bündnis 90-Agenten, Umweltbibliotheken-Fuzzis, Schwerter zu Pflugscharen-Idioten heute ?
Damals ging es um Bananen, Konsum, "Freiheit",Schnulli........ heute um den abzuwenden Volkstod, die permanente BRD- Gehirnwäsche Umvolkung,tödliche Übel die, wie ich finde, neue Liedermacher, Protestverkünder oder wieder die alten Aktivisten auf den Plan rufen müsste.

Sterntaler
24.05.2012, 13:16
bald beginnt die heiße Phase. dazu paßte auch das Thema: "Deutsches Ehepaar in Polen niedergemetzelt" das leider gelöscht wurde.

http://www.bild.de/news/inland/mord/dieses-deutsche-rentner-paar-in-polen-erschossen-24297280.bild.html


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/rentner-paar-26635218-mbqf-24298520/2,h=343.bild.jpg


Von N. ALTENDORF, M. ZITZOW, M. BITTNER, E. KOCH, M. HEYL, T. RÖTHEMEIER und S. SCHNEIDER

Warschau – Sie hatten sich gerade ihren Lebenstraum erfüllt. Mit einem Wohnmobil quer durch Europa reisen.

„Irgendwo am Waldrand stehen“, wie sie selbst erzählten, die Freiheit genießen. Peter H. und Silke G. (beide 62) aus Hamburg hatten ihre Jobs aufgegeben, sich einen Camper gekauft und waren losgefahren. Sie kamen bis Warschau in Polen.


Von Hamburg gestartet, in Warschau getötet. 868 Kilometer liegen zwischen den beiden Städten

Dort wurden sie eiskalt ermordet. Wahrscheinlich von Räubern.



Ein Fahnder zu BILD: „Das ist einer der brutalsten Morde seit Jahren. So etwas haben wir hier in Warschau lange nicht mehr erlebt.“

Hauskatze
24.05.2012, 13:58
Der Link ist auf der Internetseite des BRD Bezahlfernsehens nicht mehr zu sehen...was ist da los ?

Sterntaler
24.05.2012, 13:59
Der Link ist auf der Internetseite des BRD Bezahlfernsehens nicht mehr zu sehen...was ist da los ?

das ist doch klar, das man solche Berichte wegzensiert.

Hauskatze
24.05.2012, 14:01
eigentlich wollte ich eine sinnvolle Diskussion mit Gesellschaftsanalysen und Hintergründe auf hohem Niveau führen, - es ist ärgerlich, dass Bernhard das Thema Verbrechen an deutsche in Polen , beseitigt hat...

Naja , dass es im Fussball knallen wird, sehe ich kommen, - ich bin kein Hassredner und kein Schläger - wollte aber gerne evtl im anderen Strang Hintergründe thematisieren - bezüglich Versöhnung Deutsche - Polen, - ich bleibe dabei - solange es in Polen keinen sozalen Ausgleich gibt und die EU nix macht - kann es keine Versöhnung geben und das wird radikale Banden und Schläger nur noch mehr Zulauf bringen, ...eine sehr gefährliche und beängstigende Entwicklung.

Candymaker
24.05.2012, 14:58
„Wir hassen die Polizei – und die Deutschen. Für das, was sie uns im Krieg angetan haben. Da haben sie uns begraben, wie Hunde. Diesmal werden wir sie begraben. Sobald deutsche Hooligans über die Grenze kommen, kriegen sie in die Fresse. So wird’s kommen. Wir werden ja sehen, wer der bessere ist. Fußball war früher, jetzt ist Schlägerei.“

Ausgezeichnet, Abschaum gegen Abschaum. Das spart jede Menge Steuergeld bei der Polizei.Vielleicht gibts auch wieder ein paar nette Videos von den Kämpfen, wie vor ein paar Jahren.


http://www.youtube.com/watch?v=TsLhpJOmEnY

Sterntaler
24.05.2012, 15:02
Ausgezeichnet, Abschaum gegen Abschaum. Das spart jede Menge Steuergeld bei der Polizei.Vielleicht gibts auch wieder ein paar nette Videos von den Kämpfen, wie vor ein paar Jahren.


http://www.youtube.com/watch?v=TsLhpJOmEnY

was soll an der Ermordung von Menschen "ausgezeichnet" sein :vogel:

Candymaker
24.05.2012, 15:06
was soll an der Ermordung von Menschen "ausgezeichnet" sein :vogel:

Kannst Du nicht zwischen "Menschen" und "Abschaum" unterscheiden. Hasserfüllte Leute, die anderen den Tod wünschen, egal welche Nationalität, sind nichts weiter als menschliches Vieh und bekommen exakt DAS was sie verdienen. Sie ernten die Früchte ihres Hasses und das ist gut und richtig so!

pw75
24.05.2012, 18:16
bald beginnt die heiße Phase.

was verstehst Du darunter...

habe es heute auch mit erschrecken gelesen...

in was für einer Welt leben wir noch..?!

Sterntaler
24.05.2012, 18:19
was verstehst Du darunter...

habe es heute auch mit erschrecken gelesen...

in was für einer Welt leben wir noch..?!


die heiße Phase bedeutet, das diese Spiele (EM) bald beginnen werden und man sehen wird , was, oder ob was passiert, das die polnischen Schläger ihre Drohung verwirklichen, oder nicht.

pw75
24.05.2012, 18:25
die heiße Phase bedeutet, das diese Spiele (EM) bald beginnen werden und man sehen wird , was, oder ob was passiert, das die polnischen Schläger ihre Drohung verwirklichen, oder nicht.

ich glaube nicht, dass diese drohlustigen Polaken ein Rentnerpaar auf brutalste Art und Weise umbringt....

entweder waren es Psychos..like Dnepropetrovsk Maniacs oder feiger Raummord.

Sterntaler
24.05.2012, 18:26
ich glaube nicht, dass diese drohlustigen Polaken ein Rentnerpaar auf brutalste Art und Weise umbringt....

entweder waren es Psychos..like Dnepropetrovsk Maniacs oder feiger Raummord.

bei einem Raubmord nimmt man nicht die Papiere mit.

pw75
24.05.2012, 19:05
bei einem Raubmord nimmt man nicht die Papiere mit.


wenn sie im Brieftasche mit dem Geld waren: schon!

Stopblitz
24.05.2012, 19:15
wenn sie im Brieftasche mit dem Geld waren: schon!

Sind die Polen inzwischen schon so drauf dass sie jemanden umpusten wenn sie sein Geld haben wollen? Ich glaube nicht. Das war ein netter Willkommensgruß der örtlichen Fußballfangemeinde an die Deutschen. Sonst hätten sie dem Mann nicht noch genussvoll die Kehle durchgeschnitten.

Ich muss hierbei an Candymakers Strang zu den polnischen Nationalparks denken, die sich die Deutschen ansehen sollen um sich dort vielleicht von diesem Ganovenvolk lebendig begraben zu lassen. Nach Polen? Nur mit einer fertiggeladenen und entsicherten Waffe.

pw75
24.05.2012, 19:18
Sind die Polen inzwischen schon so drauf dass sie jemanden umpusten wenn sie sein Geld haben wollen? Ich glaube nicht. Das war ein netter Willkommensgruß der örtlichen Fußballfangemeinde an die Deutschen. Sonst hätten sie dem Mann nicht noch genussvoll die Kehle durchgeschnitten.

Ich muss hierbei an Candymakers Strang zu den polnischen Nationalparks denken, die sich die Deutschen ansehen sollen um sich dort vielleicht von diesem Ganovenvolk lebendig begraben zu lassen. Nach Polen? Nur mit einer fertiggeladenen und entsicherten Waffe.

aber warum haben die Polen solch einen Hass auf Deutsche?!

und wenn es das wirklich ist, dann halleluja, das zeigt wo Hass einen hintreiben kann..

da sollten so einige User hier über den eigenen nachdenken...

ekelhaft.

Stopblitz
24.05.2012, 19:23
aber warum haben die Polen solch einen Hass auf Deutsche?!

Weil sie wissen, dass sie nie an uns herankommen werden und weil sie ein krankes Volk sind.


und wenn es das wirklich ist, dann halleluja, das zeigt wo Hass einen hintreiben kann..

da sollten so einige User hier über den eigenen nachdenken...

ekelhaft.

Wenn man dieses Volk nicht verachtet wird man am Ende noch naiv genug Polen zu besuchen um dann dort umgelegt zu werden.

Bruddler
24.05.2012, 19:26
ich glaube nicht, dass diese drohlustigen Polaken ein Rentnerpaar auf brutalste Art und Weise umbringt....

entweder waren es Psychos..like Dnepropetrovsk Maniacs oder feiger Raummord.

Gestohlen wurde nichts, so viel steht bereits fest.

Stopblitz
24.05.2012, 19:29
Gestohlen wurde nichts, so viel steht bereits fest.

Woher hast du das?

Candymaker
24.05.2012, 19:29
Sind die Polen inzwischen schon so drauf dass sie jemanden umpusten wenn sie sein Geld haben wollen? Ich glaube nicht. Das war ein netter Willkommensgruß der örtlichen Fußballfangemeinde an die Deutschen. Sonst hätten sie dem Mann nicht noch genussvoll die Kehle durchgeschnitten.

Ich muss hierbei an Candymakers Strang zu den polnischen Nationalparks denken, die sich die Deutschen ansehen sollen um sich dort vielleicht von diesem Ganovenvolk lebendig begraben zu lassen. Nach Polen? Nur mit einer fertiggeladenen und entsicherten Waffe.

Red kein Scheiss, du Spinner! So ein grausames Verbrechen passiert in Polen, wenn überhaupt höchstens alle paar Jahre mal. Mal davon zu schweigen, dass Polen was Gewaltverbrechen angeht, sowieso ein um Klassen sichereres Reiseland, als Deutschland ist. Bei uns gibts weder Amokläufer, Messermusel, Kinderschänder, Nachbarn, die aufeinander schiessen wegen Lärmbelästigung, oder sonstiges Gesindel. Ich gehe weiter davon aus, dass die Täter keine Polen waren. Außerdem ist es in Polen fast unmöglich legal an Waffen heranzukommen, die Waffendichte ist etwa 1000 mal geringer als in D, was dafür spricht, dass es sich hier um professionelle Schwerkriminelle aus der Unterwelt handelt, keine einfachen Raubmörder. Oder sogar Deutsche Landsleute, die ihre Spuren dadurch zu verwischen suchen, dass sie die beiden in Polen umbringen und dann zurück nach Deutschland flüchten. Die Kopfschüsse sprechen für eine gezielte Tat.

Sterntaler
24.05.2012, 19:30
Red kein Scheiss, du Spinner! So ein grausames Verbrechen passiert in Polen, wenn überhaupt höchstens alle paar Jahre mal. Mal davon zu schweigen, dass Polen was Gewaltverbrechen angeht, sowieso ein um Klassen sichereres Reiseland, als Deutschland ist. Bei uns gibts weder Amokläufer, Messermusel, Kinderschänder, Nachbarn, die aufeinander schiessen wegen Lärmbelästigung, oder sonstiges Gesindel. Ich gehe weiter davon aus, dass die Täter keine Polen waren. Außerdem ist es in Polen fast unmöglich legal an Waffen heranzukommen, die Waffendichte ist etwa 1000 mal geringer als in D, was dafür spricht, dass es sich hier um professionelle Schwerkriminelle aus der Unterwelt handelt, keine einfachen Raubmörder. Oder sogar Deutsche Landsleute, die ihre Spuren dadurch zu verwischen suchen, dass sie die beiden in Polen umbringen und dann zurück nach Deutschland flüchten.


absurder Müll

Bruddler
24.05.2012, 19:32
Woher hast du das?

Aus einer gutbürgerlichen schwäbischen Zeitung ! :2faces:

Candymaker
24.05.2012, 19:33
absurder Müll

Um einen Doppelmord zu begehen braucht es schon ein bisschen mehr, als nur ein paar Geldscheine in der Brieftasche. In Polen laufen keine Mörder frei herum. Solange es keine Beweise gibt, lasst diese Anscheißerei bitte bleiben.

Stopblitz
24.05.2012, 19:35
Red kein Scheiss, du Spinner! So ein grausames Verbrechen passiert in Polen, wenn überhaupt höchstens alle paar Jahre mal. Mal davon zu schweigen, dass Polen was Gewaltverbrechen angeht, sowieso ein um Klassen sichereres Reiseland, als Deutschland ist. Bei uns gibts weder Amokläufer, Messermusel, Kinderschänder, Nachbarn, die aufeinander schiessen wegen Lärmbelästigung, oder sonstiges Gesindel. Ich gehe weiter davon aus, dass die Täter keine Polen waren. Außerdem ist es in Polen fast unmöglich legal an Waffen heranzukommen, die Waffendichte ist etwa 1000 mal geringer als in D, was dafür spricht, dass es sich hier um professionelle Schwerkriminelle aus der Unterwelt handelt, keine einfachen Raubmörder. Oder sogar Deutsche Landsleute, die ihre Spuren dadurch zu verwischen suchen, dass sie die beiden in Polen umbringen und dann zurück nach Deutschland flüchten. Die Kopfschüsse sprechen für eine gezielte Tat.

Bei dem Blödsinn, den du hier eben gepostet hast dürfte eigentlich klar sein wer von uns nun wirklich der Spinner ist. Warten wir es ab wenn die von dir hier so oft geheuchelte deutsch/polnische Freundschaft das nächte Mal von deinen Landsleuten belegt wird. Es gibt schließlich noch genug Michel, die dumm genug sind nach Polen zu reisen.

Stopblitz
24.05.2012, 19:36
Aus einer gutbürgerlichen schwäbischen Zeitung ! :2faces:

Könntest du das bitte verlinken, damit es jeder hier lesen kann?

Sterntaler
24.05.2012, 19:42
Um einen Doppelmord zu begehen braucht es schon ein bisschen mehr, als nur ein paar Geldscheine in der Brieftasche. In Polen laufen keine Mörder frei herum. Solange es keine Beweise gibt, lasst diese Anscheißerei bitte bleiben.

wo lebst auf dem Mars? :vogel:

Candymaker
24.05.2012, 19:42
Es gibt schließlich noch genug Michel, die dumm genug sind nach Polen zu reisen.

So ist es! Und das ist auch gut so! Wir werden ihnen eine unvergessliche EM bereiten!

Bruddler
24.05.2012, 19:43
Könntest du das bitte verlinken, damit es jeder hier lesen kann?

Das einzige, was zweifelsfrei entwendet wurde, sind die Ausweispapiere der Frau, aber hier auf einen Raubmord im üblichen Sinne zu schließen, wäre doch etwas zu voreilig.

http://www.mopo.de/polizei/17-tage-vor-der-em-rentner-ehepaar-in-polen-erschossen---wahrscheinlich-raubmord,7730198,16099702.html

Stopblitz
24.05.2012, 19:44
So ist es! Und das ist auch gut so! Wir werden ihnen eine unvergessliche EM bereiten!

Das glaube ich dir. Ihr werdet versuchen so vielen wie möglich die letzte EM zu bereiten.

Sterntaler
24.05.2012, 19:45
UPDATE:

Die "Ermittlungsbehörden" in Warschau haben ihre Angaben vorm Vortage zu den Wertsachen des Rentnerpaares widerrufen und erklären jetzt dass offenbar nichts geraubt worden sei. Aus dem Wohnmobil der Opfer wurde unterdessen ein roter VW-Crafter.






http://polskaweb.eu/rentner-aus-hamburg-in-polen-ermordet-87468672.html

Sterntaler
24.05.2012, 19:46
Wir werden ihnen eine unvergessliche EM bereiten!


das kann ich mir gut vorstellen, wenn Engländer, Polen, Belgier usw sich gegenseitig die Birne einschlagen :lach: Hooligan Treffen von ganz Europa. das Schlachtfest kann beginnen :lach:

Stopblitz
24.05.2012, 19:46
Das einzige, was zweifelsfrei entwendet wurde, sind die Ausweispapiere der Frau, aber hier auf einen Raubmord im üblichen Sinne zu schließen, wäre doch etwas zu voreilig.

http://www.mopo.de/polizei/17-tage-vor-der-em-rentner-ehepaar-in-polen-erschossen---wahrscheinlich-raubmord,7730198,16099702.html

Vielleicht sind die restlichen Wertsachen erst bei der polnischen Polizei 'verloren' gegangen. Jedenfalls ist das ein Einstand mit dem ich gerechnet habe.

Candymaker
24.05.2012, 19:52
das kann ich mir gut vorstellen, wenn Engländer, Polen, Belgier usw sich gegenseitig die Birne einschlagen :lach: Hooligan Treffen von ganz Europa. das Schlachtfest kann beginnen :lach:

Die polnischen Bullen sind keine solchen Pussies, wie die deutschen Beamten. Das ganze läuft ab, wie beim Militär. Lass uns nur machen. Wer aufmuckt, kriegt einen auf die Birne.

Sterntaler
24.05.2012, 19:53
Die polnischen Bullen sind keine solchen Pussies, wie die deutschen Beamten. Das ganze läuft ab, wie beim Militär. Lass uns nur machen. Wer aufmuckt, kriegt einen auf die Birne.

Ihr seht doch jetzt schon nicht mehr durch, die Treffen sich dort, wo weit und breit kein Bulle zu sehen ist. Das machen die Polen jetzt schon , wie man damals im Fernsehbericht sehen konnte. Und dann kommen deine Videoclips ins Spiel.

Candymaker
24.05.2012, 19:54
Die "Ermittlungsbehörden" in Warschau haben ihre Angaben vorm Vortage zu den Wertsachen des Rentnerpaares widerrufen und erklären jetzt dass offenbar nichts geraubt worden sei. Aus dem Wohnmobil der Opfer wurde unterdessen ein roter VW-Crafter.

Na bitte, ich sags ja. Ein gezielter Mord von Bekannten, warscheinlich sogar Deutschen.

Sterntaler
24.05.2012, 19:55
Na bitte, ich sags ja. Ein gezielter Mord von Bekannten, warscheinlich sogar Deutschen.

eher wohl nicht. seit klauen bekannte den Ausweis, das hätten die billiger in Hamburg haben können, und fahren nicht extra nach Warschau :vogel:

Candymaker
24.05.2012, 19:57
Ihr seht doch jetzt schon nicht mehr durch, die Treffen sich dort, wo weit und breit kein Bulle zu sehen ist. Das machen die Polen jetzt schon , wie man damals im Fernsehbericht sehen konnte.

Dann sollen sie doch. Solange sie keine normalen und anständigen Fans belästigen, sollen sie sich ruhig die Fressen einschlagen. Jucks sowieso niemanden. Die polnischen Hools prügeln sich oft auf der Straße und 1 meter daneben gehen die Passanten vorbei und stören sich nicht daran, weil sie wissen, dass sie absolut nichts zu befürchten haben, solange sie sich nicht in Fußball einmischen.

Bellerophon
24.05.2012, 20:00
Fußball .... Hools .... Subhumans....

Bellerophon
24.05.2012, 20:01
Dann sollen sie doch. Solange sie keine normalen und anständigen Fans belästigen, sollen sie sich ruhig die Fressen einschlagen. Jucks sowieso niemanden. Die polnischen Hools prügeln sich oft auf der Straße und 1 meter daneben gehen die Passanten vorbei und stören sich nicht daran, weil sie wissen, dass sie absolut nichts zu befürchten haben, solange sie sich nicht in Fußball einmischen.

Da hast du recht.

Hools sind qausi die Essenz des Fußball.

Sterntaler
24.05.2012, 20:03
ist nur Mist, wenn Unbeteiligte mit reingerissen werden.

Stopblitz
24.05.2012, 20:06
Die polnischen Hools prügeln sich oft auf der Straße und 1 meter daneben gehen die Passanten vorbei und stören sich nicht daran, weil sie wissen, dass sie absolut nichts zu befürchten haben, solange sie sich nicht in Fußball einmischen.

Ihr habt ja eine tolle öffentliche Ordnung. In Deutschland ruft irgendwer die Büttel wenn sich die Leute auf der Straße kloppen. Heißt das etwa das der eine oder andere Warschauer vielleicht auch zugesehen hat wie das Rentnerpäärchen massekriert wurde? Wenn er dann ruhig seines Weges gezogen ist passiert ihm nach deiner Logik ja nichts.

Candymaker
24.05.2012, 20:22
ist nur Mist, wenn Unbeteiligte mit reingerissen werden.

Die EM-Stadien und Umgebung werden gesichert sein wie Festungen. Auch militärische Anti-Terroreinheiten werden dort sein. Wenn ein Hool aufmuckt, kann er sich anschließend seinen Skalp an den Rückspiegel hängen.

pw75
24.05.2012, 20:23
Wenn man dieses Volk nicht verachtet wird man am Ende noch naiv genug Polen zu besuchen um dann dort umgelegt zu werden.

naja..ich kenne so einige polnische Menschen und die sind sehr nett....deshalb wundert mich ja diese Hass-Aussage..
da viele leben doch mitten in Deutschland und dann hassen sie Deutsche?!


Gestohlen wurde nichts, so viel steht bereits fest.

woher vermag man es zu wissen?!
die Leute haben deren Lebensversicherungen aufgelöst....



Um einen Doppelmord zu begehen braucht es schon ein bisschen mehr, als nur ein paar Geldscheine in der Brieftasche. In Polen laufen keine Mörder frei herum. Solange es keine Beweise gibt, lasst diese Anscheißerei bitte bleiben.

ja, aber andersherum, ein Auftragsmord, Rache etc..sind doch 2 alte, wahrscheinlich nette Deutsche Renntner...



Bei dem Blödsinn, den du hier eben gepostet hast dürfte eigentlich klar sein wer von uns nun wirklich der Spinner ist. .

finde ich nicht, dass es Blödsinn ist, ganz sauber ist die Sache nicht...

auch wenn Polan schon Zeiten hinter sich hat wo gute teure Deutschen Autos mitten auf der Fahrt abgefangen wurden....
aber brutaler Doppelmord an 2 alte Menschen?!

Candymaker
24.05.2012, 20:26
Ihr habt ja eine tolle öffentliche Ordnung. In Deutschland ruft irgendwer die Büttel wenn sich die Leute auf der Straße kloppen.

Das geschieht meist Flashmobartig und unvermittelt, wenn die Anhänger der einen Mannschaft mal zufällig beim Schlendern durch die Stadt auf ihre Gegner treffen. Das geht dann 2-3 Minuten, danach verziehen sie sich genauso schnell wieder. Die brauchen schlicht das Adrenalin, damit abends das Bier besser schmeckt.

Stopblitz
24.05.2012, 20:27
naja..ich kenne so einige polnische Menschen und die sind sehr nett....deshalb wundert mich ja diese Hass-Aussage..
da viele leben doch mitten in Deutschland und dann hassen sie Deutsche?!
finde ich nicht, dass es Blödsinn ist, ganz sauber ist die Sache nicht...

Die Türken wohnen auch in Deutschland und geben inzwischen sogar per Buch zu, dass sie die Deutschen hassen. Google mal nach Cem Gülay. Der Pole ist so lange nett zu dir so lange er etwas von dir will. Ist das vorbei hast du ihn am Hals.



auch wenn Polen schon Zeiten hinter sich hat wo gute teure Deutschen Autos mitten auf der Fahrt abgefangen wurden....
aber brutaler Doppelmord an 2 alte Menschen?!

Weshalb ich der Ansicht bin, dass diese Tat der Auftakt zu einer ganzen Serie ist.

Stopblitz
24.05.2012, 20:30
Das geschieht meist Flashmobartig und unvermittelt, wenn die Anhänger der einen Mannschaft mal zufällig beim Schlendern durch die Stadt auf ihre Gegner treffen. Das geht dann 2-3 Minuten, danach verziehen sie sich genauso schnell wieder. Die brauchen schlicht das Adrenalin, damit abends das Bier besser schmeckt.

Also hier kommen die Büttel selbst bei Flashmobs. Das Rentnerpaar hat man wohl auch nicht über Stunden hinweg ermordet, sondern eher flashmobartig. Nochmal die Frage: Wie haben sich zufällig anwesende Polen verhalten? Nach dem von dir beschriebenen Schema etwa?

Candymaker
24.05.2012, 20:31
ja, aber andersherum, ein Auftragsmord, Rache etc..sind doch 2 alte, wahrscheinlich nette Deutsche Renntner...


Woher willst du wissen, dass die beiden "nur" harmlose nette unbescholtene Rentner waren. Vielleicht war der Mann in irgendwelche dunklen Geschäfte verwickelt. Und geriet dann in Streit mit irgendwelchen Unterweltlern und beide wurden umgelegt. Wie gesagt, es ist fast unmöglich in Polen an Schusswaffen zu kommen. Aber ich sag ja, man sollte nicht spekulieren und vorschnell schiessen, solange noch gar nichts über die beiden bekannt ist.

Candymaker
24.05.2012, 20:42
Nochmal die Frage: Wie haben sich zufällig anwesende Polen verhalten? Nach dem von dir beschriebenen Schema etwa?

Die Zivilcourage ist in Polen in der Regel stärker ausgeprägt als in Deutschland. Da läuft normal niemand so achtungslos vorbei, als ob es ihn überhaupt nichts anginge, wie in deutschen UBahnen. Die meisten Passanten bleiben stehen (sehr gerne dann gruppenweise), schauen sich das Ganze an und fangen meist an, der Agressor verbal zu attackieren, va. Frauen, würde ich sagen. Meistens reicht das schon aus. Dann sieht man oft das Phänomen, dass sich mehrere Männer absprechen und den Täter gemeinsam angreifen. Hängt jedoch immer von der Situation ab. Wenn sich zwei verlauste Betrunkene prügeln, greift keiner ein.

Hauskatze
24.05.2012, 21:01
Die EM-Stadien und Umgebung werden gesichert sein wie Festungen. Auch militärische Anti-Terroreinheiten werden dort sein. Wenn ein Hool aufmuckt, kann er sich anschließend seinen Skalp an den Rückspiegel hängen.

Wer sich sowas antut, der muss ein totaler Sadomaso Fan sein.

Candymaker
24.05.2012, 21:04
Wer sich sowas antut, der muss ein totaler Sadomaso Fan sein.

Unsere Bullen sind nicht schlechter als eure. Die kriegen das schon in den Griff.

Hauskatze
24.05.2012, 21:05
Unsere Bullen sind nicht schlechter als eure. Die kriegen das schon in den Griff.

Ich will ja nix sagen, aber in Tschechien waren einst britsiche Holigans in Blickobjekt der tschechischen Polizei, - seltsam nur dass die britischen Holiganz auf einmal brav wie Mäuse gewesen sind...woran das wohl iegen vermag ????

Stopblitz
24.05.2012, 21:06
Woher willst du wissen, dass die beiden "nur" harmlose nette unbescholtene Rentner waren. Vielleicht war der Mann in irgendwelche dunklen Geschäfte verwickelt. Und geriet dann in Streit mit irgendwelchen Unterweltlern und beide wurden umgelegt. Wie gesagt, es ist fast unmöglich in Polen an Schusswaffen zu kommen. Aber ich sag ja, man sollte nicht spekulieren und vorschnell schiessen, solange noch gar nichts über die beiden bekannt ist.

Sauber, damit es passt besudelt der Jubelpole jetzt das Opfer. Dir ist wirklich nichts zu platt, oder?

Candymaker
24.05.2012, 21:15
Ich will ja nix sagen, aber in Tschechien waren einst britsiche Holigans in Blickobjekt der tschechischen Polizei, - seltsam nur dass die britischen Holiganz auf einmal brav wie Mäuse gewesen sind...woran das wohl iegen vermag ????

Weil vor Tschechen jeder Respekt hat. Die CZ-Polizei hat ein sehr martialisches Auftreten und eine gute Ausrüstung. Das ist schon was ganz anderes, als die doofen londoner Bullen, die mit ihren "Hüten" und gelben Warnwesten in den Einsatz geschickt werden.

http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106372672/6528728123-ci3x2l-w620/A-protesters-sits-on-the-ground-as-riot-police-guard-a-house-inhibited-by-ethnic-Roma-in-Breclav.jpg

http://www.chinadaily.com.cn/china/g20/image/attachement/jpg/site1/20090402/00221917dead0b3e41412d.jpg

Hauskatze
24.05.2012, 21:19
Weil vor Tschechen jeder Respekt hat. Die CZ-Polizei hat ein sehr martialisches Auftreten und eine gute Ausrüstung. Das ist schon was ganz anderes, als die doofen londoner Bullen, die mit ihren "Hüten" und gelben Warnwesten in den Einsatz geschickt werden.

http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106372672/6528728123-ci3x2l-w620/A-protesters-sits-on-the-ground-as-riot-police-guard-a-house-inhibited-by-ethnic-Roma-in-Breclav.jpg

http://www.chinadaily.com.cn/china/g20/image/attachement/jpg/site1/20090402/00221917dead0b3e41412d.jpg

stimmt, da wird auch richtig drauf geschlagen, soll sehr unbekömmlich sein und vor allem sind in tschechien die verwahranstalten relikte aus kommunistischen zeiten, teilweise noch aus stalinistischer zeit, - keiner will dort hin, das ist dort schlimmer als in Asbakan bei Harry Potter.

Stopblitz
24.05.2012, 21:20
stimmt, da wird auch richtig drauf geschlagen, soll sehr unbekömmlich sein und vor allem sind in tschechien die verwahranstalten relikte aus kommunistischen zeiten, teilweise noch aus stalinistischer zeit, - keiner will dort hin, das ist dort schlimmer als in Asbakan bei Harry Potter.

Askaban erschien mir nur ein wenig feucht vom Mauerwerk her.

SystemAnalytiker
24.05.2012, 21:36
Die Polen sind der unkultiviertesten Vertreter des Slawentums, ein exemplarisches Beispiel sind die polnischen Hooligans.

Towarish
24.05.2012, 21:42
Die Polen sind der unkultiviertesten Vertreter des Slawentums, ein exemplarisches Beispiel sind die polnischen Hooligans.

Das kann man nur unterschreiben.

Bellerophon
24.05.2012, 21:51
Ihr habt ja eine tolle öffentliche Ordnung. In Deutschland ruft irgendwer die Büttel wenn sich die Leute auf der Straße kloppen. Heißt das etwa das der eine oder andere Warschauer vielleicht auch zugesehen hat wie das Rentnerpäärchen massekriert wurde? Wenn er dann ruhig seines Weges gezogen ist passiert ihm nach deiner Logik ja nichts.

Hools prügeln sich halt. Das ist was anderes.

Stopblitz
24.05.2012, 22:23
Hools prügeln sich halt. Das ist was anderes.

Ist es nicht, es ist ein Verstoß gegen die öffentliche Ordnung, wenn so etwas toleriert wird haben wir bald Anarchie.

Bellerophon
24.05.2012, 22:31
Ist es nicht, es ist ein Verstoß gegen die öffentliche Ordnung, wenn so etwas toleriert wird haben wir bald Anarchie.

Hools sind Schwachköpfe bzw Fightclubs die sich gegenseitig auf die Glocke hauen.

Essenz des Sports.

Pankration

Ein minderwertiges Problem.

Stopblitz
24.05.2012, 22:35
Hools sind Schwachköpfe bzw Fightclubs die sich gegenseitig auf die Glocke hauen.

Essenz des Sports.

Pankration

Ein minderwertiges Problem.

Dann sollen sie sich im Urwald prügeln, aber doch nicht in der Fußgängerzone.

Bellerophon
24.05.2012, 22:40
Dann sollen sie sich im Urwald prügeln, aber doch nicht in der Fußgängerzone.

Die prügeln sich auch im Wald.

Das sind Fightclubs.

Die sind völlig belanglos.

Der Belang kommt nur duch diesen Deppensport.

Stopblitz
24.05.2012, 22:45
Die prügeln sich auch im Wald.

Das sind Fightclubs.

Die sind völlig belanglos.

Der Belang kommt nur duch diesen Deppensport.

Fußball ist kein Deppensport. Leute, die sich prügelnde Menschen in der Stadt als normal ansehen sind die Deppen

Bellerophon
24.05.2012, 23:07
Fußball ist kein Deppensport. Leute, die sich prügelnde Menschen in der Stadt als normal ansehen sind die Deppen

Mein Gott, meintewegen.

Keine Ahnung, ich kann mich in das kleinbürgerliche Sportding nicht reinversetzten.

Sportarten die ich mag, gehen draum jemand oder etwas zu erjagen (fangen) und zu töten.

Fußball ist für Prolls/Fußvolk - und Hools sind quasi die Essenz davon.

Die jagen kein Wild sondern hauen sich gegenseitig auf die Glocke.

Bauern halt- Bauern gehen ja auch nicht ins Symphonieorchester sondern zum Ballermannhit-Dorfbums.

Teamsport mag allgemein nicht.

Stopblitz
24.05.2012, 23:23
Mein Gott, meintewegen.

Keine Ahnung, ich kann mich in das kleinbürgerliche Sportding nicht reinversetzten.

Sportarten die ich mag, gehen draum jemand oder etwas zu erjagen (fangen) und zu töten.

Fußball ist für Prolls/Fußvolk - und Hools sind quasi die Essenz davon.

Die jagen kein Wild sondern hauen sich gegenseitig auf die Glocke.

Bauern halt- Bauern gehen ja auch nicht ins Symphonieorchester sondern zum Ballermannhit-Dorfbums.

Teamsport mag allgemein nicht.

Und weil du keinen Teamsport magst sind alle Fußballfans Prolls. Ich habe selten einen bornierteren Schwachsinn gelesen wie den den du hier gerade verzapft hast.

Bellerophon
27.05.2012, 01:56
Und weil du keinen Teamsport magst sind alle Fußballfans Prolls. Ich habe selten einen bornierteren Schwachsinn gelesen wie den den du hier gerade verzapft hast.

Das war von mir aus mit Absicht so

Also so gewollt.

Ich mag aber in echt auch nur den Sport Mann gegen Mann, oder Mann gegen Wild, - bzw. Mann und Hund gegen Wild - nicht in der Rotte.

Aber ich erlege das Wild nicht.*

Ich spüre es nur auf, stelle es nur. (hetze es auch nicht)

Ich töte nicht zum Spaß.

Schießen und meine Treffsicherheit prüfen, kann ich auf der Bahn.


*ausser zu Weihnachten, ich mag Reh - und auch Wildschwein.

Sportfischer z.E. sind mir total zu wieder.

Ich find das absolut abartig.

Auch so ein Prollsport.

Caput Mundi
27.05.2012, 02:16
Das war von mir aus mit Absicht so

Also so gewollt.

Ich mag aber in echt auch nur den Sport Mann gegen Mann, oder Mann gegen Wild, - bzw. Mann und Hund gegen Wild - nicht in der Rotte.

Aber ich erlege das Wild nicht.*

Ich spüre es nur auf, stelle es nur. (hetze es auch nicht)

Ich töte nicht zum Spaß.

Schießen und meine Treffsicherheit prüfen, kann ich auf der Bahn.


*ausser zu Weihnachten, ich mag Reh - und auch Wildschwein.

Sportfischer z.E. sind mir total zu wieder.

Ich find das absolut abartig.

Auch so ein Prollsport.

Hoffentlich auch Mann gegen Gorilla, sonst Prollsport. :D

Sonst ist aber bei dir alles fit, ja!?

Bellerophon
27.05.2012, 02:39
Hoffentlich auch Mann gegen Gorilla, sonst Prollsport. :D

Sonst ist aber bei dir alles fit, ja!?

Ich kann auch einen Gorilla aufspüren und könnte ihn töten - auch Tiger, wie mein Urgroßvater in Indien und mein Ururgroßonkel in Russland - aber warum?

Ah! Halt!

Ich verstehe!

Ihr Südländer tötet bzw. fangt ja sogar Singvögel, in Netzen und mit Leim!

Deswegen.... ich verstehe.

Ihr angelt bzw. netzfischt ja Vögel.

Nichts gegen Wachteln, Wachteln schmecken lecker.


Ihr fischt ja Vögel....


Die Spanier kämpfen mit dem Stier, aber ihr fischt ja Vögel...

Wie war noch der lateinische Spruch: "Der Adler fängt keine Fliegen...." oder so....

Südländer schlachten den Thunfisch, Weiße jagen den Pottwal.


http://www.youtube.com/watch?v=ryIK9TLAoAs&feature=related

Caput Mundi
27.05.2012, 02:45
Ich kann auch einen Gorilla aufspüren und könnte ihn töten - auch Tiger, wie mein Urgroßvater in Indien und mein Ururgroßonkel in Russland - aber warum?

Ah! Halt!

Ich verstehe!

Ihr Südländer tötet bzw. fangt ja sogar Singvögel, in Netzen und mit Leim!

Deswegen.... ich verstehe.

Ihr angelt bzw. netzfischt ja Vögel.

Nichts gegen Wachteln, Wachteln schmecken lecker.


Ihr fischt ja Vögel....


Die Spanier kämpfen mit dem Stier, aber ihr fischt ja Vögel...

Liest du dir dein Geschriebenes gelegentlich auch mal selbst durch, im Nachhinein meine ich?

Und noch eine persoenliche Frage, sorry; hast du zufaellig auch eine Ur-Grosstante im Tibet?

Bellerophon
27.05.2012, 03:20
Liest du dir dein Geschriebenes gelegentlich auch mal selbst durch, im Nachhinein meine ich?

Und noch eine persoenliche Frage, sorry; hast du zufaellig auch eine Ur-Grosstante im Tibet?

Nur einen Großonkel vom SS-Ahnenerbe.

Teeziegel und Butter.

Bieleboh
27.05.2012, 08:16
Dann sollen sie doch. Solange sie keine normalen und anständigen Fans belästigen, sollen sie sich ruhig die Fressen einschlagen. Jucks sowieso niemanden. Die polnischen Hools prügeln sich oft auf der Straße und 1 meter daneben gehen die Passanten vorbei und stören sich nicht daran, weil sie wissen, dass sie absolut nichts zu befürchten haben, solange sie sich nicht in Fußball einmischen.
Nun, diese Hools drohen offen, auch friedliche Fans anzugreifen. http://www.rp-online.de/panorama/ausland/wir-jagen-die-deutschen-aus-unserem-land-1.2844629

Sterntaler
27.05.2012, 08:23
aus dem Link:

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/wir-jagen-die-deutschen-aus-unserem-land-1.2844629


Polnische Hooligans drohen vor der EM
"Wir jagen die Deutschen aus unserem Land"
VON CHRISTIAN SCHWERDTFEGER - zuletzt aktualisiert: 24.05.2012 - 21:37 Warschau (RPO). Gewalttätige Polen wollen bei der Fußball-EM im eigenen Land Fans und Touristen aus Deutschland gezielt attackieren. Die Polizei nimmt die Drohungen sehr ernst. Deutsche Anhänger sollten vorsichtig sein.






Im Netz kursieren viele solcher Botschaften, die von den Polizeibehörden in Polen und Deutschland sehr ernst genommen werden . "Die Lage ist wirklich gefährlich für Fans aus Deutschland. Das muss man leider in aller Deutlichkeit so sagen", sagt Adi Plicker, stellvertretender Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und Experte für die europäische Hooliganszene. "Auch normale Fans wie etwa Familien, die mit deutschen Trikots in Straßencafés sitzen, sind nicht sicher und können von den Hooligans angegriffen werden ."

Sterntaler
27.05.2012, 08:30
"Im Unterschied zu den polnischen Hooligans sind die deutschen harmlos", sagt Experte Adi Plicker. "Die Polen sind Schwerstkriminelle, die keine Gnade kennen. Man sollte sich nicht mit ihnen prügeln."



http://www.rp-online.de/panorama/ausland/wir-jagen-die-deutschen-aus-unserem-land-1.2844629

Helmar
27.05.2012, 13:47
http://www.youtube.com/watch?v=RHJyVr5pAA4

Xarrion
27.05.2012, 14:04
Woher willst du wissen, dass die beiden "nur" harmlose nette unbescholtene Rentner waren. Vielleicht war der Mann in irgendwelche dunklen Geschäfte verwickelt. Und geriet dann in Streit mit irgendwelchen Unterweltlern und beide wurden umgelegt. Wie gesagt, es ist fast unmöglich in Polen an Schusswaffen zu kommen. Aber ich sag ja, man sollte nicht spekulieren und vorschnell schiessen, solange noch gar nichts über die beiden bekannt ist.

Das soll wohl ein Scherz sein?! ?(

Candymaker
27.05.2012, 16:03
Nun, diese Hools drohen offen, auch friedliche Fans anzugreifen. http://www.rp-online.de/panorama/ausland/wir-jagen-die-deutschen-aus-unserem-land-1.2844629

Auch wenn es absurd klingt, aber diese Drohungen dieser Halbaffen, wonach sie auch normale Deutsche prügeln wollen, würde ich keinesfalls ernst nehmen. Das Ganze ist nichts als Wichtigtuerei, um die eigene Gefährlichkeit zu unterstreichen, um sich zu profilieren. So wie Gorrilas, die sich auf die Brust klopfen. Die genießen es, wenn andere vor ihnen Angst haben und die wissen genau, dass die Deutschen panikhafte Angsthasen sind. Ich weiß nicht, wieviele Hooligans es im ganzen Land gibt, ich glaube kaum, dass es viele unter ihnen gibt, die friedliche Fans angreifen würden. Das nehme ich denen nicht ab.

Wenn sie es doch tun, wäre die polnische Jutiz nicht zimperlich mit Leuten, die das Ganze Land im Ausland schädigen und das wissen die ganz genau.

elas
27.05.2012, 16:07
Auch wenn es absurd klingt, aber diese Drohungen dieser Halbaffen, wonach sie auch normale Deutsche prügeln wollen, würde ich keinesfalls ernst nehmen. Das Ganze ist nichts als Wichtigtuerei, um die eigene Gefährlichkeit zu unterstreichen, um sich zu profilieren. So wie Gorrilas, die sich auf die Brust klopfen. Die genießen es, wenn andere vor ihnen Angst haben und die wissen genau, dass die Deutschen panikhafte Angsthasen sind. Ich weiß nicht, wieviele Hooligans es im ganzen Land gibt, ich glaube kaum, dass es viele unter ihnen gibt, die friedliche Fans angreifen würden. Das nehme ich denen nicht ab.

Wenn sie es doch tun, wäre die polnische Jutiz nicht zimperlich mit Leuten, die das Ganze Land im Ausland schädigen und das wissen die ganz genau.

Dabei sind die Halbaffen noch nicht mal in der Euro-Zone:D

Candymaker
27.05.2012, 16:26
Das soll wohl ein Scherz sein?! ?(

Nein, ist es nicht. Polen ist ein "Anti-Waffen Land". Die Kommunisten haben jeglichen Waffenbesitz strengstens verboten und zum alleinigen Machtsymbol des Staates deklariert. Das ist bis heute so geblieben. Es ist als Privatmensch nahezu unmöglich an eine Kauferlaubnis für eine scharfe Waffe zu kommen. Sogar dann, wenn man in einem Schützenverein ist. Geschweige denn etwa an einen "Waffenschein". Deswegen fahren auch viele Polen nach Deutschland, um sich dort mit "freien Waffen" einzudecken, die in Polen nicht frei verkäuflich sind, zb. sogar Luftgewehren (auch die müssen in Polen registriert werden), Armbrüsten, Vorderladern usw....

In Deutschland gibt es etwa 10 Millionen legale und nochmal soviele illegale Waffen. (jeder vierte Deutsche hat eine Waffe). In den USA sogar knapp 200 Millionen legale.

In Polen kann von solchen Zahlen nicht im entferntesten die Rede sein, insgesamt sind zusammen etwa "nur" 2 Millionen registrierpflichtige Waffen (Sport-, Kurz-, und Jagdwaffen, Luftgewehre, Gaspistolen, Vorderlader) registriert.

Erst seit 1999 ist es zb. erlaubt, manche harmlosere Luftgewehrarten legal zu besitzen!

Sterntaler
27.05.2012, 16:27
Nein, ist es nicht. Polen ist ein "Anti-Waffen Land". Die Kommunisten haben jeglichen Waffenbesitz strengstens verboten und zum alleinigen Machtsymbol des Staates deklariert. Das ist bis heute so geblieben. Es ist als Privatmensch nahezu unmöglich an eine Kauferlaubnis für eine scharfe Waffe zu kommen. Sogar dann, wenn man in einem Schützenverein ist. Geschweige denn etwa an einen "Waffenschein". Deswegen fahren auch viele Polen nach Deutschland, um sich dort mit "freien Waffen" einzudecken, die in Polen nicht frei verkäuflich sind, zb. sogar Luftgewehren (auch die müssen in Polen registriert werden), Armbrüsten, Vorderladern usw....

In Deutschland gibt es etwa 10 Millionen legale und nochmal soviele illegale Waffen. (jeder vierte Deutsche hat eine Waffe). In den USA sogar knapp 200 Millionen legale.

In Polen kann von solchen Zahlen nicht im entferntesten die Rede sein, insgesamt sind zusammen etwa "nur" 2 Millionen registrierpflichtige Waffen (Sport-, Kurz-, und Jagdwaffen, Luftgewehre, Gaspistolen, Vorderlader) registriert.

Erst seit 1999 ist es zb. erlaubt, manche harmlosere Luftgewehrarten legal zu besitzen!

wen willste mit dem Blödsinn verarschen?

Xarrion
27.05.2012, 16:34
Nein, ist es nicht. Polen ist ein "Anti-Waffen Land". Die Kommunisten haben jeglichen Waffenbesitz strengstens verboten und zum alleinigen Machtsymbol des Staates deklariert. Das ist bis heute so geblieben. Es ist als Privatmensch nahezu unmöglich an eine Kauferlaubnis für eine scharfe Waffe zu kommen. Sogar dann, wenn man in einem Schützenverein ist. Geschweige denn etwa an einen "Waffenschein". Deswegen fahren auch viele Polen nach Deutschland, um sich dort mit "freien Waffen" einzudecken, die in Polen nicht frei verkäuflich sind, zb. sogar Luftgewehren (auch die müssen in Polen registriert werden), Armbrüsten, Vorderladern usw....

In Deutschland gibt es etwa 10 Millionen legale und nochmal soviele illegale Waffen. (jeder vierte Deutsche hat eine Waffe). In den USA sogar knapp 200 Millionen legale.

In Polen kann von solchen Zahlen nicht im entferntesten die Rede sein, insgesamt sind zusammen etwa "nur" 2 Millionen registrierpflichtige Waffen (Sport-, Kurz-, und Jagdwaffen, Luftgewehre, Gaspistolen, Vorderlader) registriert.

Erst seit 1999 ist es zb. erlaubt, manche harmlosere Luftgewehrarten legal zu besitzen!

Das mag durchaus sein.
Es war auch nicht die Rede von einer Kauferlaubnis für Waffen, sondern von der Kaufmöglichkeit. ;)

Candymaker
27.05.2012, 16:34
Dabei sind die Halbaffen noch nicht mal in der Euro-Zone:D

Das Gesagte gilt ausschließlich für die Gattung "Homo hooligan".

Sterntaler
27.05.2012, 16:36
Waffen gibt es da wie Sand am Meer, es kann auch ein gut gepflegtes Messer , Baseballschläger , Schlagringe, Polenfäuste, usw. usw. ihre tödliche Wirkung erzielen. Wenn einer was will, gibt es alles zu kaufen.

Bieleboh
27.05.2012, 16:36
wen willste mit dem Blödsinn verarschen?
Er hat Recht. Der Waffenbesitz wird in Polen sehr streng geregelt. Für den Waffenbesitz ist ein Waffenschein Voraussetzung. Damit man diesen erhält, müssen viele Vorgaben erfüllt werden. Des Weiteren ist dort alle fünf Jahre ein medizinisches Gutachten vorzuweisen.
Dass sich Kriminelle Waffen "besorgen", steht auf einem anderen Blatt.

Sterntaler
27.05.2012, 16:40
Er hat Recht. Der Waffenbesitz wird in Polen sehr streng geregelt. Für den Waffenbesitz ist ein Waffenschein Voraussetzung. Damit man diesen erhält, müssen viele Vorgaben erfüllt werden. Des Weiteren ist dort alle fünf Jahre ein medizinisches Gutachten vorzuweisen.
Dass sich Kriminelle Waffen "besorgen", steht auf einem anderen Blatt.

Das ist wie hier in der BRD , wer ne Waffe will bekommt auch eine, ob die nun legal ist . oder nicht, darauf ist geschissen.

Candymaker
27.05.2012, 16:41
Das mag durchaus sein.
Es war auch nicht die Rede von einer Kauferlaubnis für Waffen, sondern von der Kaufmöglichkeit. ;)

Der Breivik zb. fuhr auch nach Polen und Tschechien, weil er glaubte, dort kriegt man an jeder Straßenecke massenhaft Waffen. Er musste feststellen, dass das eine komplette Fehlannahme war. Bei in Polen lebenden Russen, Ukrainern oder Kosovaren, Zuhältern und anderen dunklen Gestalten könnte man evtl.Glück haben. Anders ist das auch in Polen nicht möglich.

Sterntaler
27.05.2012, 16:43
Der Breivik zb. fuhr auch nach Polen und Tschechien, weil er glaubte, dort kriegt man an jeder Straßenecke massenhaft Waffen. Er musste feststellen, dass das eine komplette Fehlannahme war. Bei in Polen lebenden Russen, Ukrainern oder Kosovaren, Zuhältern und anderen dunklen Gestalten könnte man evtl.Glück haben. Anders ist das auch in Polen nicht möglich.

dafür hatte er für die Zutaten für seine Bomben in Polen Glück.

Praetorianer
27.05.2012, 16:48
dafür hatte er für die Zutaten für seine Bomben in Polen Glück.

Das ist auch unvermeidbar, wenn der Mann ein wenig Ahnung hatte. Und zumindest ausreichende Ahnung zum Bombenbau kann sich heute jeder einigermaßen geschickte Heimwerker im Internet zusammensuchen.

Candymaker
27.05.2012, 16:50
dafür hatte er für die Zutaten für seine Bomben in Polen Glück.

Jop. Mit Chemikalen gibts in Polen allgemein keine Probleme. Aber die sind natürlich nicht automatisch nur für verbotene Zwecke zu gebrauchen, sondern auch für nützliche Dinge. Der Rest ist nichts weiter als deutsche Propaganda und Paranoia.

Frumpel
27.05.2012, 16:53
Kein normaler Mensch nimmt einen Polen ernst. Lasst diese Bande von Dieben, Nutten und Betrügern doch blubbern. .....

Caput Mundi
27.05.2012, 16:57
Der Breivik zb. fuhr auch nach Polen und Tschechien, weil er glaubte, dort kriegt man an jeder Straßenecke massenhaft Waffen. Er musste feststellen, dass das eine komplette Fehlannahme war. Bei in Polen lebenden Russen, Ukrainern oder Kosovaren, Zuhältern und anderen dunklen Gestalten könnte man evtl.Glück haben. Anders ist das auch in Polen nicht möglich.
Was letztendlich auch das gestoerte und fehlgeleitete "Weltbild" von ideologisch verblendeten Zeitgenossen nachhaltig unterstreicht.

Bieleboh
27.05.2012, 17:08
Kein normaler Mensch nimmt einen Polen ernst. Lasst diese Bande von Dieben, Nutten und Betrügern doch blubbern. .....
Richtig. Allerdings lasse ich es mir nicht nehmen mit den normalen Polen auch mal ein Bierchen zu trinken.

Praetorianer
27.05.2012, 17:09
Auch wenn es absurd klingt, aber diese Drohungen dieser Halbaffen, wonach sie auch normale Deutsche prügeln wollen, würde ich keinesfalls ernst nehmen. Das Ganze ist nichts als Wichtigtuerei, um die eigene Gefährlichkeit zu unterstreichen, um sich zu profilieren. So wie Gorrilas, die sich auf die Brust klopfen. Die genießen es, wenn andere vor ihnen Angst haben und die wissen genau, dass die Deutschen panikhafte Angsthasen sind. Ich weiß nicht, wieviele Hooligans es im ganzen Land gibt, ich glaube kaum, dass es viele unter ihnen gibt, die friedliche Fans angreifen würden. Das nehme ich denen nicht ab.

Ist doch jetzt nicht dein Ernst? Hooligans sind ein Fall für die Polizei, entweder die hat sie im Griff, dann sind sie ungefährlich oder sie haben sie nicht im Griff, dann besteht Lebensgefahr. In der Bundesliga wurden die recht gut verdrängt und da hat man hierzulande das Problem im Griff, aber irgendein Schwarzer, der zum Spiel von Dynamo Dresden geht, lebt gefährlich. In den unteren Ligen gibt es daas nach wie vor. Das ganze ist eine Plage und natürlich gibt es militante Hooligans, die vor Mord nicht zurückschrecken. 1998 haben deutsche Hooligans fast einen französischen Polizisten totgeschlagen, wieviele Menschen seitdem von Hooligans umgebracht wurden, weiß ich nicht. Klar gibt es auch solche, die sich nur mit Schlägern der Gegner verabreden, aber das sind bei Weitem nicht alle.


Wenn sie es doch tun, wäre die polnische Jutiz nicht zimperlich mit Leuten, die das Ganze Land im Ausland schädigen und das wissen die ganz genau.

Naja, ehrlich gesagt, ich kenne kein Land, das davor sicher ist, dass nicht einzelne Hooligans richtige Negativschlagzeilen machen. Mehr machen als sich ernste Mühe geben, dieses Phänomen zu bekämpfen und das Problem damit auf ein gewisses Maß eingrenzen, kann man nicht.

Candymaker
27.05.2012, 17:13
Was letztendlich auch das gestoerte und fehlgeleitete "Weltbild" von ideologisch verblendeten Zeitgenossen nachhaltig unterstreicht.

Die meisten Deutschen sind ignorante, egozentrische Deppen. Mich hat mal ein Deutscher gefragt, ob es bei uns auch so etwas wie "Kultur" gibt. Die meisten waren auch noch nie in Polen, dort müssten sie dann nämlich erkennen und sie tun es ja immer öfter verschämterweise, dass sie sich kulturell, moralisch, was die Sitten angeht und vor allem als Menschen, irgendwo unter den Polen befinden.

Es gibt bereits Deutsche, die habens begriffen und sagen "Tschüß" zu ihren Landsleuten:
http://www.kozaczek.pl/img/an/an391.jpg
http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/397159_304967356218644_281120881936625_724416_8124 03307_n.jpg

Praetorianer
27.05.2012, 17:18
Die meisten Deutschen sind ignorante, egozentrische Deppen. Mich hat mal ein Deutscher gefragt, ob es bei uns auch so etwas wie "Kultur" gibt. Die meisten waren auch noch nie in Polen, dort müssten sie dann nämlich erkennen und sie tun es ja immer öfter verschämterweise, dass sie sich kulturell, moralisch, was die Sitten angeht und vor allem als Menschen, irgendwo unter den Polen befinden.

Woran machst du die Überlgenheit der Polen fest?

Bieleboh
27.05.2012, 17:18
Die meisten Deutschen sind ignorante, egozentrische Deppen. Mich hat mal ein Deutscher gefragt, ob es bei uns auch so etwas wie "Kultur" gibt. Die meisten waren auch noch nie in Polen, dort müssten sie dann nämlich erkennen und sie tun es ja immer öfter verschämterweise, dass sie sich kulturell, moralisch, was die Sitten angeht und vor allem als Menschen, irgendwo unter den Polen befinden.

Es gibt bereits Deutsche, die habens begriffen und sagen "Tschüß" zu ihren Landsleuten:
http://www.kozaczek.pl/img/an/an391.jpg
http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/397159_304967356218644_281120881936625_724416_8124 03307_n.jpg

Na, das Gleiche denkst du doch auch über die Ukrainer. Diese sehen sich kulturell gesehen wiederum auch höher gestellt als die Polen.
Zumeist sind es Frotzeleien. Sollte man nicht allzu ernst nehmen. Das Hooliganproblem schon. Ich denke mal, dass die Polizei es zumindest für die Zeit der EM im Griff haben wird.

Caput Mundi
27.05.2012, 17:20
Die meisten Deutschen sind ignorante, egozentrische Deppen. Mich hat mal ein Deutscher gefragt, ob es bei uns auch so etwas wie "Kultur" gibt. Die meisten waren auch noch nie in Polen, dort müssten sie dann nämlich erkennen und sie tun es ja immer öfter verschämterweise, dass sie sich kulturell, moralisch, was die Sitten angeht und vor allem als Menschen, irgendwo unter den Polen befinden.

Es gibt bereits Deutsche, die habens begriffen und sagen "Tschüß" zu ihren Landsleuten:
http://www.kozaczek.pl/img/an/an391.jpg
http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/397159_304967356218644_281120881936625_724416_8124 03307_n.jpg

Ja, ein Trend welches in den naechsten Jahren in Deutschland stark zunehmen wird. Bei uns auf Sardinien z.B. haben die Anfragen aus Deutschland in der Immobilienbranche in den letzten 3-5 Jahren sehr stark zugenommen. Und es handelt sich hierbei nicht etwa um Anfragen nach Feriendomizile, die von den meisten Deutschen eh nicht zu bezahlen waeren.

Sprecher
27.05.2012, 17:22
dass sie sich kulturell, moralisch, was die Sitten angeht und vor allem als Menschen, irgendwo unter den Polen befinden.


Vor allem sind die Deutschen viel zu gutmütig. Die Polen würden einen Deutschen der sowas Unverschämtes und Beleidigendes in einem polnischem Forum zum Besten geben würde hochkant rausschmeissen.
Du und andere werden dagegen hier auch weiter ihre antideutschen Haßparolen ungestört verbreiten dürfen.

Bodenheim
27.05.2012, 17:24
Dass es während der EM zwischen Deutschen, Polen und natürlich Engländern wieder krachen wird, das ist wohl jedem klar.

Die sogenannte dritte Halbzeit.

Bieleboh
27.05.2012, 17:26
Dass es während der EM zwischen Deutschen, Polen und natürlich Engländern wieder krachen wird, das ist wohl jedem klar.

Die sogenannte dritte Halbzeit.
Man wird dafür sorgen, dass das bekannte Klientel erst gar nicht ins Land kommt.

Sterntaler
27.05.2012, 17:27
Man wird dafür sorgen, dass das bekannte Klientel erst gar nicht ins Land kommt.

:lach: das Problem sind nicht die Einreisen, sondern die polnischen Schläger, die im Land sind.

Bieleboh
27.05.2012, 17:27
:lach:

Die polnische Polizei will bei der Fußball-Europameisterschaft (8. Juni bis 1. Juli) Hooligans mit Hightech in Schach halten. Verdächtige Personen könnten bereits ab der Einreise überwacht werden, sagte ein Polizei-Sprecher dem Nachrichtenmagazin Focus. Zu den geplanten Maßnahmen gehören Handy-Ortung und der Austausch mit nationalen Polizei-Datenbanken. Auch das umstrittene intelligente Überwachungssystem Indect soll testweise zum Einsatz kommen, es kann digitalisierte Bilder der Überwachungskameras mit Informationen aus sozialen Netzwerken verknüpfen.

Die Überwachung der Hooligans während des Turniers in Polen und der Ukraine und die Zusammenarbeit mit internationalen Experten soll das eigens eingerichtete Sicherheits-Hauptquartier in Warschau, das mit Europol und Interpol vernetzt ist, koordinieren.

In der Operation "Libero" proben die polnischen Sicherheitskräfte zurzeit ihren Einsatz bei Ausschreitungen, Naturkatastrophen oder Terrorangriffen. Nach Focus-Informationen werden während aller EM-Spiele in Polen mobile Scanner eingesetzt, die Stadionbesucher nach radioaktivem und pyrotechnischem Material absuchen. Die Polizei verfügt über ein an der polnischen Militärakademie entwickeltes Lasergerät, das die chemische Zusammensetzung der Stadionluft ständig untersucht und in der Lage ist, kleinste Mengen bakteriologischer Verseuchung zu identifizieren.

Bei allen EM-Spielen in Polen werden zudem Scharfschützen die Stadien sichern. Alle Arenen haben Gefängnisse und Räumlichkeiten für die jüngst eingeführten Schnellgerichte.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/em-polen-setzt-auf-hightech-gegen-hooligans-id6445558.html :]

Sprecher
27.05.2012, 17:28
Man wird dafür sorgen, dass das bekannte Klientel erst gar nicht ins Land kommt.
Und wie will man polnische Hooligans aus Polen fernhalten?

Sprecher
27.05.2012, 17:29
Woran machst du die Überlgenheit der Polen fest?

Sie können besser Stehlen und Morden.

Sterntaler
27.05.2012, 17:29
http://www.derwesten.de/sport/fussball/em-polen-setzt-auf-hightech-gegen-hooligans-id6445558.html :]

Können überwacht werden, und? Einreisen kann jeder , und polnische Schläger sind schon da.

Bieleboh
27.05.2012, 17:29
Und wie will man polnische Hooligans aus Polen fernhalten?

Siehe oben:
Bei allen EM-Spielen in Polen werden zudem Scharfschützen die Stadien sichern. Alle Arenen haben Gefängnisse und Räumlichkeiten für die jüngst eingeführten Schnellgerichte.

Es ist also davon auszugehen, dass auch mit dem einheimischen Gesockse nicht lange gefackelt wird.

Nanu
27.05.2012, 17:30
Dass es während der EM zwischen Deutschen, Polen und natürlich Engländern wieder krachen wird, das ist wohl jedem klar.

Die sogenannte dritte Halbzeit.
Es wird nicht krachen. Den braven kuhäugigen Kartoffeln wird wieder ordentlich das Fell gegerbt. Dabei bleibt es allerdings nur, wenn sie Glück haben. :]

Sterntaler
27.05.2012, 17:30
Siehe oben:Bei allen EM-Spielen in Polen werden zudem Scharfschützen die Stadien sichern. Alle Arenen haben Gefängnisse und Räumlichkeiten für die jüngst eingeführten Schnellgerichte.

meinste die warten dort :vogel:

Caput Mundi
27.05.2012, 17:31
Siehe oben:Bei allen EM-Spielen in Polen werden zudem Scharfschützen die Stadien sichern. Alle Arenen haben Gefängnisse und Räumlichkeiten für die jüngst eingeführten Schnellgerichte.
Diese aber ganz sicher nicht fuer Hooligans vorgesehen sind.

Sprecher
27.05.2012, 17:33
Diese aber ganz sicher nicht fuer Hooligans vorgesehen sind.

Hoffentlich prügeln die Polskis mal ordentlich ein paar Itakker zusammen.

Sterntaler
27.05.2012, 17:33
"Gewalttätige Polen wollen bei der Fußball-EM im eigenen Land Fans und Touristen aus Deutschland gezielt attackieren. Die Polizei nimmt die Drohungen sehr ernst. Deutsche Anhänger sollten vorsichtig sein" oder so: " Polen will sich bei der Europameisterschaft (EM) im Juni als sympathischer Gastgeber präsentieren. Die Realität sieht jedoch anders aus. Polnische Hooligans haben angekündigt, bei der EM gezielt deutsche Fans und Touristen angreifen zu wollen. "Wir jagen die Deutschen aus unserem Land. Wenn wir Deutsche sehen, prügeln wir sofort auf sie ein", kündigt ein Vermummter im Internet in einem selbst gedrehten Film an, in dem auch Bezug auf die Geschichte beider Länder im Zweiten Weltkrieg genommen wird".

http://polskaweb.eu/medien-hetzen-deutsche-auf-65367626.html

Frumpel
27.05.2012, 17:33
Richtig. Allerdings lasse ich es mir nicht nehmen mit den normalen Polen auch mal ein Bierchen zu trinken.
Ebenfalls richtig. So handhabe ich es auch. :]

Bieleboh
27.05.2012, 17:33
meinste die warten dort :vogel:
Es ist davon auszugehen, dass die Polizeidichte auch in den stationfereren Gebieten um einiges höher sein wird als sonst.

Candymaker
27.05.2012, 17:33
Na, das Gleiche denkst du doch auch über die Ukrainer. Diese sehen sich kulturell geshen wiederum auch höher gestellt als die Polen.
Zumeist sind es Frotzeleien. Sollte man nicht allzu ernst nehmen.

Ukrainer? Du machst wohl Witze!

Sag mal, schmeißt ihr euer Toilettenpapier eigentlich immer noch in einen Mülleimer neben dem Klo? Und DAS spricht eindeutig gegen eure Zugehörigkeit zur westeuropäischen Zivilisation:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/4b/Tuerkisches-stehklo.JPG

genau wie das:
http://pics.livejournal.com/uglich_jj/pic/000a7ggb/s640x480
http://www.ua-patriot.at.ua/publ/23-1-0-389

das:
http://www.youtube.com/watch?v=HLnPniUtpS4

das:

http://www.youtube.com/watch?v=0o0aisucnsQ
http://www.youtube.com/watch?v=LXCSdJivHzU
http://www.youtube.com/watch?v=WXxe5FwoWV0

oder das:
http://i2.pinger.pl/pgr164/dbb53c73002784974a07f990

und das:
http://p4.focus.de/img/gen/J/O/HBJOAuOaWjK_Pxgen_r_300xA.jpg

Vor ein paar Tagen erst mussten 7 ukrainische Parlamentarier ins Krankenhaus, wegen einer erneuten gewalttätigen Schlägerei im Parlament:
http://www.youtube.com/watch?v=p6dmI3t29Do

Ganz zu schweigen von den absurd-korrupten Verbrechern die euer Land regieren, wie Alleinherrscher:
http://www.youtube.com/watch?v=-EK9dQamYag

elas
27.05.2012, 17:34
Das Gesagte gilt ausschließlich für die Gattung "Homo hooligan".

Das versteh ich schon.......aber wie würde es verstärkt werden wenn sie auch mit dem Euroscheingeld gegängelt würden?

Bodenheim
27.05.2012, 17:35
Die meisten Deutschen sind ignorante, egozentrische Deppen. Mich hat mal ein Deutscher gefragt, ob es bei uns auch so etwas wie "Kultur" gibt. Die meisten waren auch noch nie in Polen, dort müssten sie dann nämlich erkennen und sie tun es ja immer öfter verschämterweise, dass sie sich kulturell, moralisch, was die Sitten angeht und vor allem als Menschen, irgendwo unter den Polen befinden.

Es gibt bereits Deutsche, die habens begriffen und sagen "Tschüß" zu ihren Landsleuten:
http://www.kozaczek.pl/img/an/an391.jpg
http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/397159_304967356218644_281120881936625_724416_8124 03307_n.jpg

Vor allem lebst DU ja offensichtlich in Deutschland, und sprichst Deutsch. Genauso wie Podolski nicht für Polen spielen will.
Obwohl wir euch z.B. Schlesien überlassen haben, habt ihr Schlesien nur wirtschaftlich ruiniert.
Das einzige was ihr Polen könnt ist, in Deutschland Autos zu stehlen. Das weiß schon ganz Europa ("kaum gestohlen, schon in Polen").

Nur 6 Tage brauchten wir 1939, bis Warschau...


http://www.5min.com/Video/Learn-about-World-War-Two--Europe-and-North-Africa-1939---1945-117524405

Caput Mundi
27.05.2012, 17:36
Es wird nicht krachen. Den braven kuhäugigen Kartoffeln wird wieder ordentlich das Fell gegerbt. Dabei bleibt es allerdings nur, wenn sie Glück haben. :]
Krachen wird es auf jeden Fall. Nur werden die deutschen Hooligans diesmal in der Mehrheit vorziehen die EM in Polen zu meiden.

Bieleboh
27.05.2012, 17:36
http://polskaweb.eu/medien-hetzen-deutsche-auf-65367626.html

aus dem Link:

Natürlich gibt es Hooligans in Polen und auch manchmal in den Fußballstadien, doch die haben bei der Euro kaum eine Chance hier auch nur irgendwie zu punkten. Die Polizei wird überall überpräsentiert sein, was aber gar nicht notwendig sein dürfte, denn es gibt keine Botschaften und Warnungen von gewaltbereiten polnischen Pseudo- Fans. Und wenn sich da doch noch irgendetwas in der Art finden sollte, dann stecken mit Sicherheit die Medien bzw. Behörden selbst dahinter.

jack000
27.05.2012, 17:37
Polnisches Fußballhoolpack bedroht deutsches Fußballhoolpack.

Wo ist das Problem? Sollen sie sich prügeln. Hauptsache kein deutscher Hool fällt wegen Verletzungen dem Staat zur Last.

Sehe ich ganz genauso. Es gibt ein Recht sich zu prügeln, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind und kein Unbeteiligter beteiligt wird.

Daher sollte man diesen Gruppen z.B. ein brachliegendes Feld ausserhalb der Innenstädte zur Verfügung stellen, wo die ihrem Treiben ungestört nachgehen können.
=> Ärztliche Versorgung wie auch sonstige auftretende Kosten müssen selbstverständlich selbst getragen werden.

Sterntaler
27.05.2012, 17:37
Es ist davon auszugehen, dass die Polizeidichte auch in den stationfereren Gebieten um einiges höher sein wird als sonst.

:lach: , mach weiter, mein Abend ist gerettet.

Caput Mundi
27.05.2012, 17:38
Hoffentlich prügeln die Polskis mal ordentlich ein paar Itakker zusammen.
Mangelt es dir etwa an Masturbationsvorlagen? :lach:

Sprecher
27.05.2012, 17:39
Das einzige was ihr Polen könnt ist, in Deutschland Autos zu stehlen.
.

Morden können sie auch ganz gut. Hunderttausende deutsche Frauen und Kinder haben sie nach 45 massakriert. Und Tausende bereits zu oder vor Kriegsbeginn.
Wir dagegen haben selbst ihre Terroristen bei Krankheit aus der Schutzhaft entlassen.

Im September 1940 wurde er als Gefangener mit der Nummer 4427[1] ins Konzentrationslager Auschwitz verschleppt und im April 1941 schwer krank entlassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/W%C5%82adys%C5%82aw_Bartoszewski

Weil wir so milde zu ihnen waren mußten sie dann 3 Millionen polnische Kriegsopfer zusammenlügen um ihre Mordtaten an den Deutschen nach Kriegsende damit rechtfertigen zu können.

Bieleboh
27.05.2012, 17:41
Ukrainer? Du machst wohl Witze!

Sag mal, schmeißt ihr euer Toilettenpapier eigentlich immer noch in einen Mülleimer neben dem Klo? Und DAS spricht eindeutig gegen eure Zugehörigkeit zur westeuropäischen Zivilisation:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/4b/Tuerkisches-stehklo.JPG

genau wie das:
http://pics.livejournal.com/uglich_jj/pic/000a7ggb/s640x480
http://www.ua-patriot.at.ua/publ/23-1-0-389

das:
http://www.youtube.com/watch?v=HLnPniUtpS4

das:

http://www.youtube.com/watch?v=0o0aisucnsQ
http://www.youtube.com/watch?v=LXCSdJivHzU
http://www.youtube.com/watch?v=WXxe5FwoWV0

oder das:
http://i2.pinger.pl/pgr164/dbb53c73002784974a07f990

und das:
http://p4.focus.de/img/gen/J/O/HBJOAuOaWjK_Pxgen_r_300xA.jpg

Vor ein paar Tagen erst mussten 7 ukrainische Parlamentarier ins Krankenhaus, wegen einer Schlägerei im Parlament:
http://www.youtube.com/watch?v=p6dmI3t29Do

Ganz zu schweigen von den absurd-korrupten Verbrechern die euer Land regieren:
http://www.youtube.com/watch?v=-EK9dQamYag

Ist das alles, was du an negativem gefunden hast? Da fehlt noch das Hundekrematorium.
Nun such auch mal schöne Bilder aus deinem östlichen Nachbarland heraus. Man merkt, dass du noch nie dort warst.

Frumpel
27.05.2012, 17:43
Krachen wird es auf jeden Fall. Nur werden die deutschen Hooligans diesmal in der Mehrheit vorziehen die EM in Polen zu meiden.


Da spricht das fachkundige Spaghetti direkt aus dem Steinofen.

http://neeth.net/orakel/images/orakel1.jpg

Caput Mundi
27.05.2012, 17:47
Da spricht das fachkundige Spaghetti direkt aus dem Steinofen.

http://neeth.net/orakel/images/orakel1.jpg

What? Wiener Schnitzel? :lach:

Candymaker
27.05.2012, 17:51
Ist das alles, was du an negativem gefunden hast? Da fehlt noch das Hundekrematorium.
Nun such auch mal schöne Bilder aus deinem östlichen Nachbarland heraus.

Mach bitte keine Witze. Solcher schockierenden Beispiele dieses "asiatischen Einschlages" gibt es hunderte bis tausende. Für mich sind Westukrainer allerdings extreme Individualisten, und das ist positiv zu werten, anders als zb. die Russen.

Frumpel
27.05.2012, 17:52
What? Wiener Schnitzel? :lach:

Au weia, Du kapierst den Witz selbst dann nicht, wenn man ihn Dir mit Buntstiften aufmalt. Kapiert?

Bieleboh
27.05.2012, 18:06
Mach bitte keine Witze. Solcher schockierenden Beispiele dieses "asiatischen Einschlages" gibt es hunderte bis tausende. Für mich sind Westukrainer allerdings extreme Individualisten, und das ist positiv zu werten, anders als zb. die Russen.

Das sind doch Bilder aus längst verangenen Zeiten. Brutalitäten gab es auch ja auch von polnischer Seite gegenüber der ukrainischen Bevölkerung.
Und Saalschlachten im Parlament sind auch keine osteuropäische Erfindung.

Mit meiner Aussage wollte ich lediglich sagen, dass man sich und sein Volk immer gerne als etwas Besseres sieht. Die Franzosen denken so über uns, wir über euch, ihr über die Ukrainer usw. Normaler Patriostismus, wenn es im Rahmen bleibt.

Candymaker
27.05.2012, 18:18
Mit meiner Aussage wollte ich lediglich sagen, dass man sich und sein Volk immer gerne als etwas Besseres sieht.

Ja, das kann sein.

Candymaker
27.05.2012, 18:21
Das sind doch Bilder aus längst verangenen Zeiten.

Ja, aber sie haben sich bei uns eingebrannt. Sie sind unauslöschlich mit dem Bild des Ukrainers asoziiert. Das feierliche Aufstellen von immer neuen Bandera-Denkmälern, verschlimmert dieses Bild noch.

RmdP
27.05.2012, 18:30
Solange sich der Deutsche nicht als Krönung der Schöpfung ansieht, hat er viele Freunde.

Während Rom und Athen Zentren der Hochkultur waren und das Fundament für die abendländischen Werte und seinem Streben nach Fortschritt und Weisheit legten, tanzten die Vorfahren von Stopblitz ums Feuer und trugen Fellunterwäsche!

...und haben Deinem hochgelobten Rom in Ihrer Fellunterwäsche die Jacke vollgehauen...Polnischer Spinner.

Bieleboh
27.05.2012, 18:33
Ja, aber sie haben sich bei uns eingebrannt. Sie sind unauslöschlich mit dem Bild des Ukrainers asoziiert. Das feierliche Aufstellen von immer neuen Bandera-Denkmälern, verschlimmert dieses Bild noch.
Das kann ich verstehen. Man sollte aber auch nach vorn gucken. Vielleicht solltest du doch mal rüber fahren. Lemberg ist ja nicht weit von dir.

Stadtknecht
27.05.2012, 18:35
Es ist davon auszugehen, dass die Polizeidichte auch in den stationfereren Gebieten um einiges höher sein wird als sonst.

Was heißt denn "stationfereren"?

Bieleboh
27.05.2012, 18:36
Was heißt denn "stationfereren"?
danke."stadionferneren" sollte das heißen.

Sprecher
27.05.2012, 18:40
Ja, aber sie haben sich bei uns eingebrannt. Sie sind unauslöschlich mit dem Bild des Ukrainers asoziiert. Das feierliche Aufstellen von immer neuen Bandera-Denkmälern, verschlimmert dieses Bild noch.

Ihr Polskis seid ja auch bis heute auf die Massenmorde an Deutschen stolz. Nichtmal für den Bromberger Blutsonntag habt ihr euch entschuldigt sondern rechtfertigt und verharmlost ihn bis heute. Also hört bloß mit dem scheinheiligen Opfer-Getue auf.

Candymaker
27.05.2012, 18:42
Woran machst du die Überlgenheit der Polen fest?

Ließ mal das Buch von Steffen Möller, dann fällt es dir wie Schuppen von den Augen. Deutsche sind vielleicht die besseren Technokraten und Arbeitstiere, aber Polen sind die besseren Menschen, mit einem ethisch-sozialen Verhaltenskodex, der um ein Vielfaches feiner austariert ist, als der Deutsche. Deutsche sind kalt, einsam und emotional verarmt, ohne es überhaupt zu bemerken, da sie seit ihrer Kindheit nichts anderes kennen. Sie haben ein seelisches Defizit.

Bieleboh
27.05.2012, 18:50
Ihr Polskis seid ja auch bis heute auf die Massenmorde an Deutschen stolz. Nichtmal für den Bromberger Blutsonntag habt ihr euch entschuldigt sondern rechtfertigt und verharmlost ihn bis heute. Also hört bloß mit dem scheinheiligen Opfer-Getue auf.
Das wäre mal ein wichtiger Schritt der Versöhnung. In Bromberg gibt es zwar ein großes Denkmal für die polnischen Kriegsopfer, aber nicht mal eine kleine Gendenktafel, die an den Blutsonntag erinnert. Da sind sogar die Tschechen weiter.
27042

Candymaker
27.05.2012, 18:51
Das kann ich verstehen. Man sollte aber auch nach vorn gucken. Vielleicht solltest du doch mal rüber fahren. Lemberg ist ja nicht weit von dir.

Werd ich auch mal machen. Trotz allen Unterschieden berichten polnische Studenten, die in der Ukraine studieren auch von einer gewissen Ähnlichkeit zwischen uns und den Ukrainern.

Sprecher
27.05.2012, 18:58
aber Polen sind die besseren Menschen.

Komisch nur, daß das niemand außerhalb Polens zu würdigen weiß. Polnische Einwanderer sind jedenfalls überall unbeliebt, ob in Deutschland, in England oder in Norwegen.

Bodenheim
27.05.2012, 18:59
...und haben Deinem hochgelobten Rom in Ihrer Fellunterwäsche die Jacke vollgehauen...Polnischer Spinner.

Gerade Italien ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie schnell ein Volk kulturell absteigen kann.
Während sie früher Ehre, Disziplin und Kultur besaßen, und den ganzen Mittelmeerraum beherrschten, sind sie heute ein Mafia-Land, in dem sich der Müll auf den Straßen stapelt. Ich meine vergleicht einmal Cäsar mit Berlusconi, das sagt doch alles. Totaler Abstieg.

Es macht mir keinen Spaß, das zu schreiben. Ich bin ein großer Fan der römischen Kultur. Die römischen Kaiser bewunderten jedoch die blonden Barbaren aus dem Norden, und wurden schließlich von ihnen geschlagen. Die Schlacht im Teutoburger Wald war der Anfang vom Ende des römischen Reichs; die Germanen stoppten das römische Reich.

Und zu den Polen: Was gibt es zu Polen schon groß zu sagen? Was haben sie je hervorgebracht? Nichtmal Kopernikus war Pole, sondern aus dem deutschsprachigen Teil der Stadt!

27041