PDA

Vollständige Version anzeigen : Morddrohungen von Polen gegenüber Deutschen

Seiten : 1 [2]

Praetorianer
27.05.2012, 19:07
Ließ mal das Buch von Steffen Möller, dann fällt es dir wie Schuppen von den Augen. Deutsche sind vielleicht die besseren Technokraten und Arbeitstiere, aber Polen sind die besseren Menschen, mit einem ethisch-sozialen Verhaltenskodex, der um ein Vielfaches feiner austariert ist, als der Deutsche. Deutsche sind kalt, einsam und emotional verarmt, ohne es überhaupt zu bemerken, da sie seit ihrer Kindheit nichts anderes kennen. Sie haben ein seelisches Defizit.

Konnte ich in Swinemünde zumindest nichts von feststellen, scheint mir auch eher plumper Rassismus zu sein, was du von dir gibst. Ich meinte auch eher auf die kulturelle Ebene bezogen.

Praetorianer
27.05.2012, 19:11
Komisch nur, daß das niemand außerhalb Polens zu würdigen weiß. Polnische Einwanderer sind jedenfalls überall unbeliebt, ob in Deutschland, in England oder in Norwegen.

Menschen, die einem erklären, dass sie die besseren Menschen sind, sind generell eher unbeliebt. Vielleicht gründet Pierre Vogel mal eine Selbsthilfegruppe zu dem Thema.

Fluchtachterl
27.05.2012, 19:13
(...)
Mit meiner Aussage wollte ich lediglich sagen, dass man sich und sein Volk immer gerne als etwas Besseres sieht. Die Franzosen denken so über uns, wir über euch, ihr über die Ukrainer usw. Normaler Patriostismus, wenn es im Rahmen bleibt.

Ja, es muß im Rahmen bleiben. Ich denke wirkliche Patrioten mit gesunder Portion Nationalstolz haben es nicht notwenig, sich abfällig über Nachbarländer zu äußern. Das muß jeder selber wissen. Ich selbst war nie in Polen, aber Bekannte von mir machten eine Städtereise nach Krakau und Warschau. Es hat ihnen gefallen, vor allem Krakau. Außerdem hab ich bei der EM 2008 hier in Wien österreichische und polnische Fans nach dem Match miteinander saufen gesehen (das Match ging 1:1 aus). Der Kater wird wohl völkerübergreifend gewesen sein.

Candymaker
27.05.2012, 19:18
Konnte ich in Swinemünde zumindest nichts von feststellen, scheint mir auch eher plumper Rassismus zu sein, was du von dir gibst. Ich meinte auch eher auf die kulturelle Ebene bezogen.

Kannst Du auch nicht. Solange du kein Polnisch sprichst, wirst Dus auch nie verstehen können. Polen haben eine Feinsinnigkeit und Wahrnehmungsfähigkeit, eine emotiale und soziale Intelligenz, die jeden Deutschen, wie einen begossenen Pudel aussehen lässt. Steht alles in Möllers Buch.

Praetorianer
27.05.2012, 19:24
Kannst Du auch nicht. Solange du kein Polnisch sprichst, wirst Dus auch nie verstehen können. Polen haben eine Feinsinnigkeit und Wahrnehmungsfähigkeit, eine emotiale und soziale Intelligenz, die jeden Deutschen, wie einen begossenen Pudel aussehen lässt.

Ja und das müssen die Hooligans auf der Straße auch verteidigen. Wie die Salafisten eben Ungläubige umbringen müssen, weil sie an das richtige glauben und die anderen an das Falsche und solange ich nicht arabisch lerne, kann ich das nunmal nicht verstehen.

Meine Frage war aber auf die Kultur bezogen. Wo willst du da eine Überlegenheit ableiten?

Candymaker
27.05.2012, 19:35
Ja und das müssen die Hooligans auf der Straße auch verteidigen. Wie die Salafisten eben Ungläubige umbringen müssen, weil sie an das richtige glauben und die anderen an das Falsche und solange ich nicht arabisch lerne, kann ich das nunmal nicht verstehen.

Meine Frage war aber auf die Kultur bezogen. Wo willst du da eine Überlegenheit ableiten?

Hooligans sind Hooligans. Die sind in allen Ländern identisch und gleich primitiv.

Wie gesagt, lies Möllers Buch, dann wirst du Polen mit ganz anderen Augen sehen.

Für den Deutschen ist Kultur va. gleichbedeutend mit Technik und Wirtschaft, er ist zu 100% egozentriert. Und übersieht dabei das Wichtigste, nämlich dass er von seinen Vorfahren eine seelisch-emotionale Grundbeschränktheit vererbt bekommen hat, die er noch nicht einmal wahrnimmt.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/lesezeichen/steffen-moeller104~_v-image853_-7ce44e292721619ab1c1077f6f262a89f55266d7.jpg?versi on=1337339846623

Tortilius
27.05.2012, 20:01
Obwohl wir euch z.B. Schlesien überlassen haben, habt ihr Schlesien nur wirtschaftlich ruiniert.

1939---1945-117524405[/video]

So, wie die Deutschen die DDR ruiniert haben.......

Bieleboh
27.05.2012, 20:03
Wie gesagt, lies Möllers Buch, dann wirst du Polen mit ganz anderen Augen sehen.

Möllers Sicht kann aber auch nur eine subjektive sein. Man muss ein Land, seine Menschen und seine Kultur mit eigenen Augen sehen und selbst erleben.

Tortilius
27.05.2012, 20:09
Ihr Polskis seid ja auch bis heute auf die Massenmorde an Deutschen stolz. Nichtmal für den Bromberger Blutsonntag habt ihr euch entschuldigt sondern rechtfertigt und verharmlost ihn bis heute. Also hört bloß mit dem scheinheiligen Opfer-Getue auf.

"Bromberger Blutsonntag" haben die Deutschen Geheimdienste ausgeheckt.Nachzulesen im Buch von Günter Schubert "Das Unternehmen Bromberger Blutsonntag-Tod einer Legende"

Günter Schubert "Das Unternehmen Blutsonntag- Tod einer Legende

Candymaker
27.05.2012, 20:11
Möllers Sicht kann aber auch nur eine subjektive sein. Man muss ein Land, seine Menschen und seine Kultur mit eigenen Augen sehen und selbst erleben.

Nein, seine Sicht ist objektiv und ausgewogen, aus 18 Jahren Polenerfahrung. Er präsentiert Fakten, und auch nicht nur positive, er kreiert ein Gesamtbild und vergleicht vor allem die Seelenwelt, sowie die sozialen Normen von Polen und Deutschen. Er überlegt sich auch, was genau die Unterschiede ausmacht und warum das so ist. Im Prinzip macht er seit 18 Jahren nichts anderes, als täglich darüber nachzudenken.

Auch für Polen und allgemein alle Einwanderer in Deutschland, die die Deutschen besser verstehen wollen, ein empfehlenswertes Buch.

Candymaker
27.05.2012, 20:24

Den Ostblock hat der Sozialismus ruiniert, nix anderes.

Irmie
27.05.2012, 21:06
Deutsche sind kalt, einsam und emotional verarmt, ohne es überhaupt zu bemerken, da sie seit ihrer Kindheit nichts anderes kennen. Sie haben ein seelisches Defizit.
Das Problem ist leider trotzdem, dass wir nur von Verallgemeinerungen sprechen. Die Polen haben den Krieg gewonnen und sind nicht umerzogen worden. Der Städteaufbau war kalt und berechnend und die Welt wurde extrem materialistisch. Das dies einige der Deutschen bewegt ist klar. Mitreden dürfen sie auch nicht, denn das Land ist besetzt, und die Wahlen ein "FAKE." Den Deutschen wurden zwei Weltkriege indirekt aufgezwungen, die von langer Hand geplant waren (von außerhalb Deutschlands) und diese Kriege sind scheinbar zum Teil herbei gelogen. Deutsche verhungerten, wurden schon vor dem 2. Weltkrieg wie Vieh abgeschlachtet und nach dem Krieg noch viel mehr. Sie sollten sogar ausgerottet werden und zwar scheinbar schon vor dem 1. Weltkrieg.

Die Nachkriegsgeschichte ist noch immer eine psychologische Kriegsführung und auch zum Teil leider herbei gelogen. Es ist klar, dass unter solchen Umständen kein gesunder Mensch herbei gezaubert werden kann. Jetzt leben die Deutschen in ewiger Schuld, weil Teile des Krieges historisch ausgeschlachtet werden für die NWO-Sekte. Das da nichts Gutes bei raus kommt ist klar.

Viele Deutsche kommen sich eher wertlos vor und jeder darf uns auch heute noch ermorden oder misshandeln - es wir kaum drüber geredet, weil es politisch nicht korrekt ist. Wenn z.B, eine ausländische Frau von einem Deutschen vergewaltigt wird ist was los, wenn eine Deutsche Frau von einem Ausländer vergewaltigt wird bedeutet das scheinbar nichts. Uns Deutschen ist unsere Menschlichkeit schon seit langer Zeit abgesprochen worden, und zwar von Menschen die niemals auch nur ein Deut besser waren und die unsere unsere Ausrottung planten von Anfang an (bereits schon vor 100 Jahren). Wir waren nicht das kriegerische Volk das herbei gelogen wurde, wir waren nur wirtschaftlich plötzlich sehr erfolgreich. Die Deutschen haben immer für ihr Überleben gekämpft (aber die meisten sind nun müde geworden und wollen nicht mehr kämpfen). Heute dürfen wir existieren weil unser Fleiß ausgebeutete wird. Es scheint als ob wir für immer zahlen müssen, damit wir überhaupt noch leben dürfen auf dieser Erde. Wir müssten an uns selber arbeiten um damit besser umgehen zu können. Das schaffen viele aber nicht und so flüchten wir in die Spass und Konsum Gesellschaft.

Ich freue mich natürlich zu hören, dass die Polen scheinbar bessere Menschen sind.
Appell: Gebt uns Eurer Mitgefühl.

(...frei geschrieben ohne Anspruch auf Recht haben zu müssen und Richtigkeit) :ironie:

Praetorianer
27.05.2012, 21:33
Hooligans sind Hooligans. Die sind in allen Ländern identisch und gleich primitiv.

Nein, nein, nicht in Polen, da haben die eine enorme emotionale und soziale Intelligenz.

1. Heißen so nur Heulsusen und Schwalbenkönige.
2. Lerne ich in dem Buch wohl kaum Polnisch.
3. Reichen mir die Äußerungen der Polen im Forum, die ihre plumpen und platten Provokationen für Zeichen ihrer emotionalen Intelligenz halten.

Für den Deutschen ist Kultur va. gleichbedeutend mit Technik und Wirtschaft, er ist zu 100% egozentriert.

Der Deutsche meint in der Regel Technik und Wirtschaft, wenn er von Technik und Wirtschaft spricht. Ich habe hier nach Kultur gefragt.

Und übersieht dabei das Wichtigste, nämlich dass er von seinen Vorfahren eine seelisch-emotionale Grundbeschränktheit vererbt bekommen hat, die er noch nicht einmal wahrnimmt.

Sowas nennt man Segnungen der Ignoranz, Candymaker. Deswegen brauchen wir auch nicht so viel Wodka, um diese zu ertragen.

Candymaker
27.05.2012, 21:55
Nein, nein, nicht in Polen, da haben die eine enorme emotionale und soziale Intelligenz.

Hooligans sind Hooligans. Eine außerirdische Spezies. Aber wenn man sich die polnische Hools genauer anschaut, findet man trotz ihrer vermeintlichen Primitivität auch bemerkenswerte Eigenschaften, wie Loyalität, bedingungslosen Kampfgeist und Gruppenintelligenz, etwa die politische Klasse eines ganzen Landes mit genialen suggestiven Propagandamethoden bloßzustellen und in eine Panik zu versetzen. Von den Hooligans gingen zb. die Massendemos gegen die Regierung und ACTA aus. Fast hätten sie den Außenminister gelyncht. Wo Regierungsmitglieder auftauchen, warten schon die Holloigans auf sie, um mit lauten Kanonaden und Transparenten die Regierung in der Öffentlichkeit bloßzustellen und sie machen es sogar legal. Der Ausgang ist offen.

1. Heißen so nur Heulsusen und Schwalbenkönige.

Nein, Wuppertaler.

2. Lerne ich in dem Buch wohl kaum Polnisch.

Nur ein paar Worte, den Rest erklärt man dir.

3. Reichen mir die Äußerungen der Polen im Forum, die ihre plumpen und platten Provokationen für Zeichen ihrer emotionalen Intelligenz halten.

Wir streiten und beschimpfen uns hier auf deutsch. Deshalb gelten hier die Grundsätze und Maßstäbe der deutschen Kultur. Die da wären: Agressivität, Herablassung, Egoismus, Ignoranz und speziell noch in diesem Forum: latenter Rassismus. Wären wir in einem polnischen Forum, sähe das ein wenig anders aus. Dort werden agressive User sofort gesperrt.

Der Deutsche meint in der Regel Technik und Wirtschaft, wenn er von Technik und Wirtschaft spricht. Ich habe hier nach Kultur gefragt.

Lies Möllers Buch, um genaue Einblicke zu bekommen. Ich kann aber für die Zukunft mal einige Zitate aus seinem Buch anbringen.

Sowas nennt man Segnungen der Ignoranz, Candymaker. Deswegen brauchen wir auch nicht so viel Wodka, um diese zu ertragen.

Würdest du auch freiwillig auf Sex verzichten, weil du dadurch Kinder bekommen könntest. Wie gesagt, der Deutsche ist strukturell psychisch krank, ohne es zu wissen.

Praetorianer
27.05.2012, 22:36
Hooligans sind Hooligans.

Nein, Polen. Samt und sonders. Auch deutsche, englische oder serbische Hooligans sind im Geiste Polen.

Nein, Wuppertaler.

Das ist natürlich in gewisser Weise eine Entschuldigung. So wie eine schlechte Kindheit beim Massenmörder.

Nur ein paar Worte, den Rest erklärt man dir.

Auf keinen Fall, dabei verliert man die Fähigkeit, deutsch zu denken.

Wir streiten und beschimpfen uns hier auf deutsch. Deshalb gelten hier die Grundsätze und Maßstäbe der deutschen Kultur. Die da wären: Agressivität, Herablassung, Egoismus, Ignoranz...

Du bist einfach zu weich und zu weinerlich.

...und speziell noch in diesem Forum: latenter Rassismus. Wären wir in einem polnischen Forum, sähe das ein wenig anders aus. Dort werden agressive User sofort gesperrt.

Nein, also einmal einmal sind hier wesentlich mehr offene Rassisten. Zieht ihr euch in Polen wenigstens rosa Kleider an, bevor ihr mit Wattestäbchen werft?

Lies Möllers Buch, um genaue Einblicke zu bekommen. Ich kann aber für die Zukunft mal einige Zitate aus seinem Buch anbringen.

Nein, der ist kein Pole und kann das nicht beurteilen, sowas können nur gebürtige Polen abschließend beurteilen:

Die polnische Kultur genießt im Westen einen guten Ruf. Das kommt vor allem daher, dass nur wenige Menschen außerhalb Polens polnisch sprechen und deswegen vieles nicht mitbekommen. Schaut und hört man genauer hin, muss man feststellen: Die polnische Kultur beruht im Wesentlichen auf Antisemitismus und Alkoholismus. Das sind sozusagen die tragenden Elemente, die Säulen der polnischen Kultur.

...

http://www.henryk-broder.de/html/tb_polen.html

Sehr lustig übrigens in der Folge, wie er die erbosten Reaktionen der Polen zitiert, die wie du auch immer verzweifelt darum flehen, sie doch als stolzes und eigenständiges Volk ernstzunehmen. Deine ganzen Themen hier sind doch sowas wie ein Hilfeschrei. Wir sind auch noch da, nehmt uns zur Kenntnis, bei uns gibt es jetzt auch fließend Wasser.

Was man hier ja auch bestätigt findet, ich habe dich jetzt dreimal nach den kulturellen Errungenschaften der Polen gefragt, hatte noch mit Frederic Chopin und ähnlichem gerechnet, muss aber traurigerweise lesen, dass ich da nichts lese. Nichts! Rein gar nichts!

Würdest du auch freiwillig auf Sex verzichten, weil du dadurch Kinder bekommen könntest.

Würdest du mit einer Ziege schlafen, nur weil ein Türke behauptet, das fühle sich toll an und du seiest als Mitteleuropäer eigentlich strukturell seelisch krank, weil du mit stattdessen mit Frauen schläfst?

RmdP
28.05.2012, 10:19

Was sollte man denn da groß ruinieren???? Die blühende Industrie? Die hochmoderne Autofabrikation etc.????

Oder etwa das äußerst moderne fortschrittliche Autobahnnetz?

Liste läßt sich beliebig erweitern.......

Sterntaler
10.06.2012, 19:08
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/fussball-em-polnische-hooligans-drohen-deutschen-fans/6709988.html

"Wenn wir Deutsche sehen, prügeln wir auf sie ein": Drohungen von Hooligans schüren Sorgen um die Sicherheit deutscher Fußball-Fans in Polen. Die Regierung Tusk will nun härter gegen Krawallmacher vorgehen.

Der Aufwand ist gering, der Effekt groß. Ein polnischer Fußballhooligan hat ein Video ins Netz gestellt, in dem er kurz vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine und Polen deutschen Fans droht: „Wir jagen die Deutschen aus unserm Land; wenn wir Deutsche sehen, prügeln wir auf sie ein“. Solche Aktionen schüren die Sorge um die Sicherheit anreisender Fans – auch wenn die deutsche Nationalelf erst einmal alle Vorrundenspiele in der Ukraine absolviert.

dem BRD Bundesheuler interessieren Deutsche als Opfer eh nicht.

Stopblitz
10.06.2012, 19:10
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/fussball-em-polnische-hooligans-drohen-deutschen-fans/6709988.html

Und was machen die Kanisterköpfe wenn es wieder etwas setzt?

Sterntaler
10.06.2012, 19:11
Und was machen die Kanisterköpfe wenn es wieder etwas setzt?

die laufen weinend zum Bundesheuler und -schämer.

Bieleboh
10.06.2012, 19:16
Bis jetzt ist es ja alles friedlich.
In der Ukraine hat es aber schon einen spanischen Fan erwischt.http://www.welt.de/newsticker/news2/article106483367/Spanischer-Fussball-Fan-in-der-Ukraine-ermordet.html

Sterntaler
10.06.2012, 19:18
Bis jetzt ist es ja alles friedlich.
In der Ukraine hat es aber einen spanischen Fan erwischt.http://www.welt.de/newsticker/news2/article106483367/Spanischer-Fussball-Fan-in-der-Ukraine-ermordet.html

wahrscheinlich, weil kaum Deutsche in diese düstre Gegend reisen. Welcher Idiot fährt 1000 km eine Strecke um sich dann 1 Tor anzuschauen, das hat man hier viel bequemer und wesentlich günstiger.

Bieleboh
10.06.2012, 19:24
wahrscheinlich, weil kaum Deutsche in diese düstre Gegend reisen. Welcher Idiot fährt 1000 km eine Strecke um sich dann 1 Tor anzuschauen, das hat man hier viel bequemer und wesentlich günstiger.

Naja. Es sind schon reichlich deutsche Fans vor Ort. Und die Mehrheit der Polen ist friedlich.Außerdem sind in den Fanzonen Massen unterwegs. Da fallen Hools nicht so ins Gewicht, wie bei den Ligaspielen.
Gegen die Vorstellung einer "düstren Gegend" hilft eine Reise dahin. Es muss aber nicht zur EM sein, da gebe ich dir recht.

Bieleboh
27.06.2012, 20:51
Wir hassen die Polizei – und die Deutschen. Für das, was sie uns im Krieg angetan haben. Da haben sie uns begraben, wie Hunde. Diesmal werden wir sie begraben. Sobald deutsche Hooligans über die Grenze kommen, kriegen sie in die Fresse. So wird’s kommen. Wir werden ja sehen, wer der bessere ist. Fußball war früher, jetzt ist Schlägerei.“
Und es hat sich mal wieder bestätigt. Viel Lärm um nichts.