PDA

Vollständige Version anzeigen : S: 20 Asylanten vergewaltigen 11 Jahre altes Mädchen



Guilelmus
27.02.2011, 17:11
20 Asylanten aus Arabien und Afrika vergewaltigen ein 11 Jahre altes Mädchen im Husbybadet (Schwimmbad), Stockholm

http://www.youtube.com/watch?v=Xy-lXixUiJM

http://www.nationell.nu/2011/02/25/11-aring-brutalt-valdtagen-av-flyktingbarn/

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sv&u=http://www.nationell.nu/2011/02/25/11-aring-brutalt-valdtagen-av-flyktingbarn/&ei=K4VqTeCaHdDoOf_3gaoI&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=5&ved=0CD0Q7gEwBA&prev=/search%3Fq%3Dhusbybadet%2BV%25C3%25A5ldt%25C3%25A4 kt%26hl%3Dde%26sa%3DX%26prmd%3Divns

http://falfn.com/CrusaderRabbit/?p=5170

Peg Bundy
27.02.2011, 17:30
Quatsch, Vergewaltigung. Das haben die potenten Talente doch gar nicht nötig. :rolleyes:
Das heißt neudeutsch kültürelle Bereicherung, oder auch Volkserhalt. Und außerdem hats die kleine Schlampe provoziert und gewollt. Was rennt die da auch im Badeanzug rum. :]

Sterntaler
27.02.2011, 17:32
xxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxx :cool:

Tantalit
27.02.2011, 17:36
Schwanz ab und lebend in die Grube werfen diese braunen Tiere.

Peg Bundy
27.02.2011, 17:38
xxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxx :cool:

Dem schließe ich mich ohne Umschweife an. :D

Voortrekker
27.02.2011, 17:40
Man sollte Musel bei der Einreise kastrieren zum Schutz der Bevoelkerung.

Pillefiz
27.02.2011, 17:40
xxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxx :cool:

du hast das ! vergessen

Mütterchen
27.02.2011, 17:41
Es soll selbstverständlich kein Entschuldigungsgrund für die Täter sein, ich verstehe trotzdem nicht, wie so etwas passieren kann, in einem öffentlichen Schwimmbad. Da muss es doch noch weitere Badegäste geben, Bademeister und andere Aufsichtspersonen. Und natürlich die Eltern.

Sterntaler
27.02.2011, 17:42
Es soll selbstverständlich kein Entschuldigungsgrund für die Täter sein, ich verstehe trotzdem nicht, wie so etwas passieren kann, in einem öffentlichen Schwimmbad. Da muss es doch noch weitere Badegäste geben, Bademeister und andere Aufsichtspersonen. Und natürlich die Eltern.

sollen die sich von den XXXXXX XXXXX lassen? X(

warum fällt mir wohl da ganz spontan das Bild ein?

http://gutjahr.biz/blog/wp-content/uploads/2011/02/nacht3hang.jpg

Apart
27.02.2011, 17:45
Da die Mutter dieses Kindes sicher, wie 99 % aller Schwedinnen eine ganz starke Anhängerin des ökoschwulfeministischen Multikulti ist, hat es die Vergewaltigung........

Peg Bundy
27.02.2011, 17:48
Es soll selbstverständlich kein Entschuldigungsgrund für die Täter sein, ich verstehe trotzdem nicht, wie so etwas passieren kann, in einem öffentlichen Schwimmbad. Da muss es doch noch weitere Badegäste geben, Bademeister und andere Aufsichtspersonen. Und natürlich die Eltern.

Wenn 19 Müllsäcke drumherum stehen, während einer der Kleinen gerade seine friedl. Religion einführt, konnten die anwesenden Badegäste vieleicht gar nicht sehen, wie sie 'beglückt' wurde. :shrug:

Paule
27.02.2011, 18:05
Schwanz ab und dann ihre eigenen Eier fressen lassen und dann inne Grube mit ausgehungerten Hunden schmeissen ! X(

Peg Bundy
27.02.2011, 18:12
Schwanz ab und dann ihre eigenen Eier fressen lassen und dann inne Grube mit ausgehungerten Hunden schmeissen ! X(

Hast Du heut Deinen sentimentalen Tag? :))

Paule
27.02.2011, 18:15
:-< bei solchen Meldungen könnte ich immer verrückt werden :-<

aber hast recht auch das wäre noch zu human :bat:

Kuchenhuber
27.02.2011, 18:17
Diesen Missgeburten gehören erst die Eier abgeschnitten und dann schön langsam die Köpfe.

Aber wie immer handelt es sich ja um einen Einzelfall unserer Kulturbereicherer!

cougar
27.02.2011, 18:17
verfluchtes schwarzafrikanisches dreckspack.

an den eiern aufhängen und warten bis sie in die grube von paule fallen.

-jmw-
27.02.2011, 18:18
Wenn die Herren da in Schweden so auf Vergewaltigung stehen, sollte man was mit Elchen probieren...

Peg Bundy
27.02.2011, 18:19
verfluchtes schwarzafrikanisches dreckspack.

an den eiern aufhängen und warten bis sie in die grube von paule fallen.

:rofl:

cougar
27.02.2011, 18:19
was haben den dir die elefanten getan?

schastar
27.02.2011, 18:22
20 Asylanten aus Arabien und Afrika vergewaltigen ein 11 Jahre altes Mädchen im Husbybadet (Schwimmbad), Stockholm

http://www.youtube.com/watch?v=Xy-lXixUiJM

http://www.nationell.nu/2011/02/25/11-aring-brutalt-valdtagen-av-flyktingbarn/

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sv&u=http://www.nationell.nu/2011/02/25/11-aring-brutalt-valdtagen-av-flyktingbarn/&ei=K4VqTeCaHdDoOf_3gaoI&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=5&ved=0CD0Q7gEwBA&prev=/search%3Fq%3Dhusbybadet%2BV%25C3%25A5ldt%25C3%25A4 kt%26hl%3Dde%26sa%3DX%26prmd%3Divns

http://falfn.com/CrusaderRabbit/?p=5170

Das Mädchen tut mir sehr leid.

Dennoch möchte ich anmerken daß auch in Schweden die überwiegende Mehrheit der Wähler auf diese Talente nicht verzichten will und dies seit Jahren bei Wahlen kundtun.

Houseworker
27.02.2011, 18:26
:nohear::hush::hush::hush:

Rumburak
27.02.2011, 18:33
Dieses Viehzeug gehört gerädert!X(

Nur noch traurig!;(

Voortrekker
27.02.2011, 18:40
Langsam muss man sowas in Erwaegung ziehen:

http://www.superhonda.com/photopost/data/519/Problem_solved.jpg

Houseworker
27.02.2011, 19:10
Aber - aber!
Musels vergewaltigen doch nicht!
Wer behauptet denn sowas? :no_no:


Das 11-jährige Mädchen wurde doch nur "auf das Leben vorbereitet"!
Ihr seht das völlig falsch!
Bitte etwas mehr :respekt: vor unseren "Gästen"! :moon: :hihi:

perky
27.02.2011, 19:29
Schwanz ab und dann ihre eigenen Eier fressen lassen und dann inne Grube mit ausgehungerten Hunden schmeissen ! X(

Schweine sind da besser als Hunde.

Voortrekker
27.02.2011, 19:32
Schweine sind da besser als Hunde.

Wie bei John Rambo :D

Paul Felz
27.02.2011, 19:36
Aber, aber, meine Damen und Herren! Wer wird denn gleich vorverurteilen, nur weil es Ausländer sind?

Lassen wir doch erst mal das Gericht ermitteln, ob die mutmaßlichen Täter nicht einvernehmlich mit dem mutmaßlichen Opfer Sex hatten.

(Verzeiht mir die Anspielung auf den Kachelmannstrang, aber da wird sowas ja vorgeworfen).

schastar
27.02.2011, 19:54
Aber, aber, meine Damen und Herren! Wer wird denn gleich vorverurteilen, nur weil es Ausländer sind?

Lassen wir doch erst mal das Gericht ermitteln, ob die mutmaßlichen Täter nicht einvernehmlich mit dem mutmaßlichen Opfer Sex hatten.

(Verzeiht mir die Anspielung auf den Kachelmannstrang, aber da wird sowas ja vorgeworfen).

Da hast du recht, bei dem Mädchen in der Rutsche war es ja auch nix mit Vergewaltigung obwohl groß angekündigt. Da waren es im übrigen auch Bereicherer.

Im übrigen wissen wir ja gar nicht was wirklich abgelaufen ist und wie sie dazu steht. Das könnte man erst in 7 Jahren sehen wenn sie zur Wahlurne schreitet, das ist aber dann leider geheim.

JensVandeBeek
27.02.2011, 19:56
Da die Mutter dieses Kindes sicher, wie 99 % aller Schwedinnen eine ganz starke Anhängerin des ökoschwulfeministischen Multikulti ist, hat es die Vergewaltigung........

Dein mit Vorurteil behaftete Pauschalisierung ist Geschmacklos. Sie kann genau so ein ziemlich Verantwortungs- und Pflichtbewusste Frau sein, die Ihr Kind möglichst gut erzogen hat und wegen dieses barbarischen Akts äußerst traurig und zerstört ist.

D-Moll
27.02.2011, 20:00
Schwanz ab und lebend in die Grube werfen diese braunen Tiere.

Da bleibt einem die Sprache weg, bei solchen schwanzgesteurten Bestien.
20 Erwachsene Bestien auf ein hilflosen ,wehrloses Kind.
Unvorstellbar ihre Quallen und Erniedrigung.

Denen wünsche ich alles schlimme was es nur geben kann.germane

Manche sollche Tiere Unmenschen kann man einfach nicht genug betrafen. Vierteilen ist da noch zu human.

Mögen sie für alle Ewigkeit und Höllenqualen in der tiefesten Hölle schmoren und den gesamten Teufelheer ausgesetzt bleiben.

Erik der Rote
27.02.2011, 20:15
Da die Mutter dieses Kindes sicher, wie 99 % aller Schwedinnen eine ganz starke Anhängerin des ökoschwulfeministischen Multikulti ist, hat es die Vergewaltigung........

diesmal muss man ganz klar mit den Eltern ins Gericht gehen

wo war ihre Sorgerechtspflicht

ein 11 Jähriges Mädchen ohne Schutz von Erwachsenen in so ein Multibereichertes Schimmbad zu lassen ist unverantwortlich oder grenzenlos naiv !

selbst ausgewachsene weisse Männer würden nur in Gruppen solche Schwimmbäder besuchen !

aber ein 11 Jähriges Mädchen???:rolleyes:

D-Moll
27.02.2011, 20:18
diesmal muss man ganz klar mit den Eltern ins Gericht gehen

wo war ihre Sorgerechtspflicht

ein 11 Jähriges Mädchen ohne Schutz von Erwachsenen in so ein Multibereichertes Schimmbad zu lassen ist unverantwortlich oder grenzenlos naiv !

selbst ausgewachsene weisse Männer würden nur in Gruppen solche Schwimmbäder besuchen !

aber ein 11 Jähriges Mädchen???:rolleyes:

Ja , das ist schon Leichtsinn pur.
Wenn die Kulturbereicherer wollen sollten sie wieder Rassentrennungen einführen.
so z.B. Schwimmbad für Schweden und Schwimmbad für Ausländer . Könnte man unbegrenzt wie in den USA oder Südafrika vor der Rassenvermischung fortführen.
Aber auch das schützt nicht 100 Prozentig vor solchen schwanzgsteuerten Tieren.

Erik der Rote
27.02.2011, 20:27
Ja , das ist schon Leichtsinn pur.
Wenn die Kulturbereicherer wollen sollten sie wieder Rassentrennungen einführen.
so z.B. Schwimmbad für Schweden und Schwimmbad für Ausländer . Könnte man unbegrenzt wie in den USA oder Südafrika vor der Rassenvermischung fortführen.
Aber auch das schützt nicht 100 Prozentig vor solchen schwanzgsteuerten Tieren.

man muss aber auch sagen das die Schweden noch schlimmer politisch sind als die gute BRD !

das ist eine krasse political Korrectness Feministendikatur allerhöchster Güte wie man bei Assange sieht !

Sex mit Frauen ohne Kondom gilt in Schweden als Vergewaltigung wenn sie zur Polizei gehen ! etc.

übelste linksliberalste Dikaktatur seit Jahrzhnten überhaupt ! Assange sagt sogar das Schweden das gesellschaftliche Labor für die USA(USrael) ist und absolut abhängig ist !

dort sind alle weisse Schweden quasi gehirngewaschen !

Kara Ben Nemsi
27.02.2011, 20:31
http://fjordman.wordpress.com/2008/12/03/schweden-der-triumph-des-kulturmarxismus/

Mona Sahlin hatte verschiedene Posten in sozialdemokratischen Kabinetten inne, unter anderen den eines „Ministers für Demokratie, Integration und Gender-Gleichheit“. Sahlin sagte, dass viele Schweden die Einwanderer beneiden würden, weil diese, anders als die Schweden, eine Kultur, eine Geschichte hätten, etwas, was sie aneinander bindet. Sie sagte: „Wenn zwei gleich qualifizierte Personen sich auf einen Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber mit wenigen Immigranten bewerben, dann sollte derjenige den Arbeitsplatz bekommen, der Mohammed heißt. [...] Es sollte als eine Qualifikation angesehen werden, einen anderen ethnischen Hintergrund zu haben als einen schwedischen.“

http://en.wikiquote.org/wiki/Fredrik_Reinfeldt

Fredrik Reinfeldt (born 1965-08-04) is a Swedish politician and (from 2006) Prime Minister of Sweden.
Ursvenskt är bara barbariet. Resten av utvecklingen har kommit utifrån.
* Translation: Only barbarism is genuinely Swedish. All further development has come from abroad.

D-Moll
27.02.2011, 20:34
man muss aber auch sagen das die Schweden noch schlimmer politisch sind als die gute BRD !

das ist eine krasse political Korrectness Feministendikatur allerhöchster Güte wie man bei Assange sieht !

Sex mit Frauen ohne Kondom gilt in Schweden als Vergewaltigung wenn sie zur Polizei gehen ! etc.

übelste linksliberalste Dikaktatur seit Jahrzhnten überhaupt ! Assange sagt sogar das Schweden das gesellschaftliche Labor für die USA(USrael) ist und absolut abhängig ist !

dort sind alle weisse Schweden quasi gehirngewaschen !

Ach so? Kenne die aktuellen Verhältnissse nicht so in Schweden.
Wer hat die denn nur so gehirngewaschen? Die haben doch keinen solchen Schuldkult zur Last wie wir.
Globalisierung. Judenlobby? Illuminaten, Rothschilds, Bilderberger?Wer steckt hinter der ganzen Rassenvermischung? Wer hat den Zeitgeist aus der Flasche gelassen?
Die 68er mit ihren Gehirngespinstenideen?

Peg Bundy
27.02.2011, 20:37
diesmal muss man ganz klar mit den Eltern ins Gericht gehen

wo war ihre Sorgerechtspflicht

ein 11 Jähriges Mädchen ohne Schutz von Erwachsenen in so ein Multibereichertes Schimmbad zu lassen ist unverantwortlich oder grenzenlos naiv !

selbst ausgewachsene weisse Männer würden nur in Gruppen solche Schwimmbäder besuchen !

aber ein 11 Jähriges Mädchen???:rolleyes:

Vieleicht war sie auch mit ein paar Freundinnen dort. Es ist doch schlimm genug, daß wir unsere Kinder nur noch mit Bodygards auf die Straße lassen können und muß man echt damit rechnen, daß dieses Dreckspack nicht mal vor kleinen Kindern halt macht?
Erziehung der Kinder zur Selbstständigkeit - wie denn?

D-Moll
27.02.2011, 20:38
Vieleicht war sie auch mit ein paar Freundinnen dort. Es ist doch schlimm genug, daß wir unsere Kinder nur noch mit Bodygards auf die Straße lassen können und muß man echt damit rechnen, daß dieses Dreckspack nicht mal vor kleinen Kindern halt macht?
Erziehung der Kinder zur Selbstständigkeit - wie denn?

Drum Rassentrennung sofort.germane

Wenn schon keine Rückführungen , Zuwanderung und Asylstopp gewollt sind.

Paule
27.02.2011, 20:39
Vieleicht war sie auch mit ein paar Freundinnen dort. Es ist doch schlimm genug, daß wir unsere Kinder nur noch mit Bodygards auf die Straße lassen können und muß man echt damit rechnen, daß dieses Dreckspack nicht mal vor kleinen Kindern halt macht?
Erziehung der Kinder zur Selbstständigkeit - wie denn?

vollste Zustimmung . Ich finde es schon ein bisserl makaber was Erik da geschrieben hat . Auch wenn er natürlich vom Prinzip her Recht hat ! Aber trotzdem .

Erik der Rote
27.02.2011, 20:40
Vieleicht war sie auch mit ein paar Freundinnen dort. Es ist doch schlimm genug, daß wir unsere Kinder nur noch mit Bodygards auf die Straße lassen können und muß man echt damit rechnen, daß dieses Dreckspack nicht mal vor kleinen Kindern halt macht?
Erziehung der Kinder zur Selbstständigkeit - wie denn?

ich glaube das ist eher Naivität wie sie durch Jahrzhntelange Gehirnwäsche westlicher Medien hervorgerufen wurde! Jedes Baugefühlo würde schon einem Menschen sagen nicht seine minderjährige Tochter in so ein BAd zu lassen ! und wenn ich nicht weiss wo sich meine Tochter rumtreibt - eben so schlimm !

Guilelmus
27.02.2011, 20:40
diesmal muss man ganz klar mit den Eltern ins Gericht gehen

wo war ihre Sorgerechtspflicht

ein 11 Jähriges Mädchen ohne Schutz von Erwachsenen in so ein Multibereichertes Schimmbad zu lassen ist unverantwortlich oder grenzenlos naiv !

selbst ausgewachsene weisse Männer würden nur in Gruppen solche Schwimmbäder besuchen !

aber ein 11 Jähriges Mädchen???:rolleyes:

Schwedische Judendliche und der Bademeister kamen ja um den Mädchen zu helfen, wurden aber von der schieren Masse der „unbegleiteten, asylsuchenden Judendlichen" zurückgeschlagen, erst die Polizei konnte das Mädchen retten.
Die „unbegleiteten, asylsuchenden Judendlichen" stehen jetzt unter Polizeischutz...

http://www.nationell.nu/2011/02/27/polisen-hardbevakar-valdtaktsmannen/

Währenddessen gehen die ethnischen Säuberungen in aller Offenheit weiter:


Einen besonders hohen Bevölkerungswachstum auf Grund des Babybooms verzeichnet man jedoch in Biskopsgården, Kortedala, Bergsjön und Angered, den Stadtteilen, in denen überdurchschnittlich viele Schweden mit Einwandererhintergrund wohnen und über die geringsten Einkommen verfügen.


http://goteborg-aktuell.blogspot.com/2011/02/goteborg-wachst-dank-babyboom.html

Erik der Rote
27.02.2011, 20:43
Ach so? Kenne die aktuellen Verhältnissse nicht so in Schweden.
Wer hat die denn nur so gehirngewaschen? Die haben doch keinen solchen Schuldkult zur Last wie wir.
Globalisierung. Judenlobby? Illuminaten, Rothschilds, Bilderberger?Wer steckt hinter der ganzen Rassenvermischung? Wer hat den Zeitgeist aus der Flasche gelassen?
Die 68er mit ihren Gehirngespinstenideen?

ich glaube die größte Gehirnwäsche findet immer noch in GOD own Country (USA) statt und strahlt nur in die abhängigen Satillitenstaaten aus !

http://www.museumoftolerance.com/site/c.tmL6KfNVLtH/b.4865925/k.83A7/Whats_Happening_at_the_MOT.htm

Simon Wiesenthal CEnter ;)

in der USA ist sowas für Schulklassen Pflicht !

^Fenestrelle
27.02.2011, 20:45
diesmal muss man ganz klar mit den Eltern ins Gericht gehen

wo war ihre Sorgerechtspflicht

ein 11 Jähriges Mädchen ohne Schutz von Erwachsenen in so ein Multibereichertes Schimmbad zu lassen ist unverantwortlich oder grenzenlos naiv !
Einfach mal das YouTube-Video ansehen.

Für die Faulen:
Es waren mehrere Kinder, die eine Party feiern wollten. Die netten Herren haben mehreren Kindern die Badesachen ausgezogen, ein Junge hat versucht zu helfen.

Unter diesen Gesichtspunkten ist es noch viel unverständlicher, warum niemand eingegriffen hat.

Erik der Rote
27.02.2011, 20:49
Währenddessen gehen die ethnischen Säuberungen in aller Offenheit weiter:



http://goteborg-aktuell.blogspot.com/2011/02/goteborg-wachst-dank-babyboom.html

tja so eine einzelne Pakistani/Bangladeshi Großfamilie hat pro Frau durchaus 10 Kinder wie ich selbst in Bham erleben durfte
da verwandeln sich Stadtteile in Rekordtempo ! ein Kontakt mit diesen Frauen für Nichtpakis/etc. ist praktisch unmöglich ! die würden ihre Mädels nie alleine irgendwo hin lassen schon gar nicht in Schwimmbädern!

was viele von den Bereicheren von einheimischen Frauen halten die in Schwimmbäder gehen braucht hier nicht extra kommunikativ aufgewärmt zu werden !:cool2:

Erik der Rote
27.02.2011, 20:52
Einfach mal das YouTube-Video ansehen.

.

so was kann ich mir leider nicht mehr anschauen, weil ich dann Probleme mit meinem HAss kriege ihn angemessen irgendwo zu kanalisieren !

Peg Bundy
27.02.2011, 20:53
ich glaube das ist eher Naivität wie sie durch Jahrzhntelange Gehirnwäsche westlicher Medien hervorgerufen wurde! Jedes Baugefühlo würde schon einem Menschen sagen nicht seine minderjährige Tochter in so ein BAd zu lassen ! und wenn ich nicht weiss wo sich meine Tochter rumtreibt - eben so schlimm !

Sorry, aber in meiner Kindheit war es Usus ins Schwimmbad zu gehen und hernach unbeschadet auch wieder nach Hause zu kommen. Unsere Eltern mußten sich keine Gedanken um evtl. Genmüll machen, der unsere Wege kreuzen könnte.
Wenn ich an die damalige Zeit denke und dazu das Heute sehe brauchts keinen mehr zu wundern, wenn man dieses Dreckspack nebst dem verantwortlichen Kroppzeug nur noch ausrotten möchte.

D-Moll
27.02.2011, 20:54
ich glaube die größte Gehirnwäsche findet immer noch in GOD own Country (USA) statt und strahlt nur in die abhängigen Satillitenstaaten aus !

http://www.museumoftolerance.com/site/c.tmL6KfNVLtH/b.4865925/k.83A7/Whats_Happening_at_the_MOT.htm

Simon Wiesenthal CEnter ;)

in der USA ist sowas für Schulklassen Pflicht !

Ja und wer steckt hinter den ganzen Medien? Soviel ich weiß . Meist Finanzjudentum besonders auch in den USA.

Hätten die Südstaaten damals nur den Krieg gegen dei Nordstaaten gewonnen, dann wäre Rassentrennung immer noch ein Thema.
Und solche weltweiten Mißstände wie in dem Fall Schweden gäbe es nicht. Dann wären die Bestien noch in ihren Ländern unter sich.

Peg Bundy
27.02.2011, 20:57
so was kann ich mir leider nicht mehr anschauen, weil ich dann Probleme mit meinem HAss kriege ihn angemessen irgendwo zu kanalisieren !

So gehts mir leider auch. X(

mick31
27.02.2011, 20:58
Sorry, aber in meiner Kindheit war es Usus ins Schwimmbad zu gehen und hernach unbeschadet auch wieder nach Hause zu kommen. Unsere Eltern mußten sich keine Gedanken um evtl. Genmüll machen, der unsere Wege kreuzen könnte.
Wenn ich an die damalige Zeit denke und dazu das Heute sehe brauchts keinen mehr zu wundern, wenn man dieses Dreckspack nebst dem verantwortlichen Kroppzeug nur noch ausrotten möchte.

Wenn nicht mal das mehr möglich ist wäre das einzig vernünftige eine Liberalisierung des Waffenrechts, die Musels einfach abknallen wenn sie aufmucken.

Paule
27.02.2011, 20:58
Ja und wer steckt hinter den ganzen Medien? Soviel ich weiß . Meist Finanzjudentum besonders auch in den USA.

Hätten die Südstaaten damals nur den Krieg gegen dei Nordstaaten gewonnen, dann wäre Rassentrennung immer noch ein Thema.
Und solche weltweiten Mißstände wie in dem Fall Schweden gäbe es nicht. Dann wären die Bestien noch in ihren Ländern unter sich.

Ohja da haste Recht !
Mit den Südstaatlern da wäre einiges anders heute .

Erik der Rote
27.02.2011, 21:00
Sorry, aber in meiner Kindheit war es Usus ins Schwimmbad zu gehen und hernach unbeschadet auch wieder nach Hause zu kommen. Unsere Eltern mußten sich keine Gedanken um evtl. Genmüll machen, der unsere Wege kreuzen könnte.
Wenn ich an die damalige Zeit denke und dazu das Heute sehe brauchts keinen mehr zu wundern, wenn man dieses Dreckspack nebst dem verantwortlichen Kroppzeug nur noch ausrotten möchte.

das war in meiner Kindheit auch Usus und viele andere Dinge auch !

aber manchmal könnte man meinen das liegt Äonen zurück

z.B. waren früher Schwule auch so selten das sie höchsten als komische Männer mit Schnauzbart und komischen Ohrring auftauchten und dies unter uns Jugendlichen unbekannt war und damit praktisch kein Thema war !


heute kommt es mir so vor als wäre jede dritte männliche BRD Jüngling schwul ? Ok anders Thema:D

Voortrekker
27.02.2011, 21:03
Ja und wer steckt hinter den ganzen Medien? Soviel ich weiß . Meist Finanzjudentum besonders auch in den USA.

Hätten die Südstaaten damals nur den Krieg gegen dei Nordstaaten gewonnen, dann wäre Rassentrennung immer noch ein Thema.
Und solche weltweiten Mißstände wie in dem Fall Schweden gäbe es nicht. Dann wären die Bestien noch in ihren Ländern unter sich.

Rassentrennung gab es noch 100 Jahre nach dem Buergerkrieg in den USA. Das hat damit nichts zu tun.

Apart
27.02.2011, 21:03
Dein mit Vorurteil behaftete Pauschalisierung ist Geschmacklos. Sie kann genau so ein ziemlich Verantwortungs- und Pflichtbewusste Frau sein, die Ihr Kind möglichst gut erzogen hat und wegen dieses barbarischen Akts äußerst traurig und zerstört ist.



Ja, ich war geschmacklos, aber nicht so geschmacklos, wie die ökoschwulfeministischmultikriminelle Volksverwahrlosung, die eben in Schweden ihr Epizentrum hat und in den Köpfen der Menschen geboren worden ist.

Wenn man Schwedinnen erlebt hat, dann kann man auf Ereignisse wie hier beschriebenes nur noch mit Zynismus und Schadenfreude reagieren.

Paule
27.02.2011, 21:05
Rassentrennung gab es noch 100 Jahre nach dem Buergerkrieg in den USA. Das hat damit nichts zu tun.

Na das ist klar , aber dann wäre trotzdem einiges heute anders , wenn die Yankees nicht gewonnen hätten !

Brutus
27.02.2011, 21:07
so was kann ich mir leider nicht mehr anschauen, weil ich dann Probleme mit meinem HAss kriege ihn angemessen irgendwo zu kanalisieren !

Das sind so die Augenblicke, wo ich alle, die uns das eingebrockt haben, Politiker, Bankster und Eliten, ihr wißt schon wo hin wünsche.

Voortrekker
27.02.2011, 21:10
Na das ist klar , aber dann wäre trotzdem einiges heute anders , wenn die Yankees nicht gewonnen hätten !

Ja, dann wuerden die Judenbankiers von Atlanta aus ihr Unwesen treiben...

Paule
27.02.2011, 21:11
Ja, dann wuerden die Judenbankiers von Atlanta aus ihr Unwesen treiben...

auch wieder wahr . Die haben es ja schon immer verstanden sich anzupassen !

D-Moll
27.02.2011, 21:11
Rassentrennung gab es noch 100 Jahre nach dem Buergerkrieg in den USA. Das hat damit nichts zu tun.

Ich kenne mich in der USA Geschichte nicht gut aus und will es auch gar nicht.
Aber wann und wodurch kam dann der Umbruch in der Rassentrennung?
Aber man kommt hier immer mehr von Thema ab. Drum lassen wir es . X(

Hätte unser F... den Krieg gewonnen ,scheiß Winter. gäbe es diese ganze Multikultisuppe mit Sicherheit nicht Nur als Koloniestaaten hätten wir mit diesen Abschaum zu tun.

Voortrekker
27.02.2011, 21:13
Ich kenne mich in der USA Geschichte nicht gut aus und will es auch gar nicht.
Aber wann und wodurch kam dann der Umbruch in der Rassentrennung?Aber man kommt hier immer mehr von Thema ab. Drum lassen wir es . X(

Die Neger hatten da keine Lust mehr drauf... :D

1967 war das circa.

Paule
27.02.2011, 21:13
Ich kenne mich in der USA Geschichte nicht gut aus und will es auch gar nicht.
Aber wann und wodurch kam dann der Umbruch in der Rassentrennung?
Aber man kommt hier immer mehr von Thema ab. Drum lassen wir es . X(

Martin Luther King !!! usw.usf.

D-Moll
27.02.2011, 21:18
Martin Luther King !!! usw.usf.

Bei den Rassenunruhen damals um M.L.King hätte man die Neger nach Afrika ausweisen sollen.
Aber schluß jetzt . Anderse Thema.

Paule
27.02.2011, 21:21
Bei den Rassenunruhen damals um M.L.King hätte man die Neger nach Afrika ausweisen sollen.
Aber schluß jetzt . Anderse Thema.

Jo sind ganz schön ins OT gerutscht :cool2:.

Voortrekker
27.02.2011, 21:22
Jo sind ganz schön ins OT gerutscht :cool2:.

Neger, ausweisen...Ich finde wir sind noch genau beim Thema. :D

Paule
27.02.2011, 21:25
Neger, ausweisen...Ich finde wir sind noch genau beim Thema. :D

:36::yip::cheers:

D-Moll
27.02.2011, 21:25
Neger, ausweisen...Ich finde wir sind noch genau beim Thema. :D

Du Gutmenschen nicht nur in D sondern europaweit haben uns die ganze Suppe der kriminellen Ausländer eingebrockt und sind nicht bereit für Rückführunggesetze hartesteste Art.
Das ist der Kernpunkt aller solcher bestialischen Verbrechen an den Einheimischen , Wehrlosen.

Geronimo
27.02.2011, 21:29
Das sind so die Augenblicke, wo ich alle, die uns das eingebrockt haben, Politiker, Bankster und Eliten, ihr wißt schon wo hin wünsche.

Oha, Brutus. Nicht das wieder einer....du weißt schon.;)

Voortrekker
27.02.2011, 21:29
:36::yip::cheers:

Danke :D

So, halb 12 schon. Ich geh dann mal besser schlafen.

D-Moll
27.02.2011, 21:31
Danke :D

So, halb 12 schon. Ich geh dann mal besser schlafen.
Es ist halb 11.hallo.:)

Voortrekker
27.02.2011, 21:32
Es ist halb 11.hallo.:)

Bei euch schon, hier nicht im :buschmann_2: - Land. :cool2:

Paule
27.02.2011, 21:34
Bei euch schon, hier nicht im :buschmann_2: - Land. :cool2:

Buschmannland , wie geil ! :cool2::))

D-Moll
27.02.2011, 21:36
Bei euch schon, hier nicht im :buschmann_2: - Land. :cool2:

Bist ein ausgewanderter Deutscher? Wohin ?
Hast da ja nur mit Bimbos zu tun? Oh nein..X(:eek:

Paule
27.02.2011, 21:38
Bist nen ausgewanderter Deutscher? Wohin ?
Hast da ja nur mit Bimbos zu tun? Oh nein..X(:eek:

Transvaal tippe ich mal;) und das ist , ich will nicht lügen , aber ich glaub Südafrika , oder ?

^Fenestrelle
27.02.2011, 21:40
so was kann ich mir leider nicht mehr anschauen, weil ich dann Probleme mit meinem HAss kriege ihn angemessen irgendwo zu kanalisieren !

So gehts mir leider auch. X(
Ihr braucht keine Angst haben. Es werden ganz nornale Schwimmbadbilder gezeigt, geschmückt mit selbst verfassten Kurzmitteilungen, die die Geschichte erzählen.

Weiter_Himmel
27.02.2011, 21:42
Du Gutmenschen nicht nur in D sondern europaweit haben uns die ganze Suppe der kriminellen Ausländer eingebrockt und sind nicht bereit für Rückführunggesetze hartesteste Art.
Das ist der Kernpunkt aller solcher bestialischen Verbrechen an den Einheimischen , Wehrlosen.

Damit hast du schonmal fundamental erkannt das diese Bestien in anderen teilen Europas genauso wüten wie in Deutschland.In Schweden ,Uk, Frankreich,Belgien,Niederlanden,Russland,griechenl and ,Italien.Überall das gleiche in unterschiedlich stark ausgeprägter Form.

Und anstatt daraus die konsequenzen zu ziehen und diese Bestien gemainsam zu bekämpfen heißt es bei vielen aus deinen Lager immer noch "Die Inselaffen haben es nicht anders Verdient" oder "das ist die Schuld der Inselaffen und Sigermächte".Diese Siegermächte haben soagr zum Teil noch wesentlich schlimmere Zustände als wir.

D-Moll
27.02.2011, 21:43
Transvaal tippe ich mal;) und das ist , ich will nicht lügen , aber ich glaub Südafrika , oder ?

Ach so . Da lebt er hoffentlich in einer weißen Kolonie Farm, weitgehend ohne Bimbos. Leider auch dort Anders dort aber in den Großstädten seit der unseligen Rassenaufstände der Schwarzen vor nicht all zu langer Zeit.

^Fenestrelle
27.02.2011, 21:44
Bist nen ausgewanderter Deutscher?
Ich krieg Augenkrebs, wenn ich sowas lese.
'nen ist die Abkürzung für einen. Unter Benutzung von 'nen würde dein Satz in der vollständigen Version heißen:
"Bist einen ausgewanderter Deutscher?"
Ist das grammatikalisch korrekt? Nein. Siehst du.
Mich regt die falsche Benutzung von 'nen jedes Mal tierisch auf. Lernt es doch bitte mal, so schwer ist das nicht!

(2 EUR Strafe in die Forumskasse wegen OT war's mir wert. )

Paule
27.02.2011, 21:45
Ach so . Da lebt er hoffentlich in einer weißen Kolonie Farm, weitgehend ohne Bimbos.

Wollen wir für ihn hoffen :)) . Denn was da ja jetzt abgeht , ist Apartheit* der Schwarzen

*hoffe habs richtig geschrieben !

D-Moll
27.02.2011, 21:49
Damit hast du schonmal fundamental erkannt das diese Bestien in anderen teilen Europas genauso wüten wie in Deutschland.In Schweden ,Uk, Frankreich,Belgien,Niederlanden,Russland,griechenl and ,Italien.Überall das gleiche in ähnlicher Form.

Und anstatt daraus die konsequenzen zu ziehen und diese Bestien gemainsam zu bekämpfen heißt es bei vielen aus deinen Lager immer noch "Die Inselaffen haben es nicht anders Verdient" oder "das ist die Schuld der Inselaffen und Sigermächte".Diese Siegermächte haben soagr zum Teil noch wesentlich schlimmere Zustände als wir.

Nun dann muß es wohl Kampf der Weißen Rasse gegen den Rest der Welt heißen.

White Power?
Wem wunderts , daß man nach solchen immer häufigeren Fällen von Südländern Nichtweißen, zum Rassisten wird?

Paul Felz
27.02.2011, 21:56
Ich krieg Augenkrebs, wenn ich sowas lese.
'nen ist die Abkürzung für einen. Unter Benutzung von 'nen würde dein Satz in der vollständigen Version heißen:
"Bist einen ausgewanderter Deutscher?"
Ist das grammatikalisch korrekt? Nein. Siehst du.
Mich regt die falsche Benutzung von 'nen jedes Mal tierisch auf. Lernt es doch bitte mal, so schwer ist das nicht!

(2 EUR Strafe in die Forumskasse wegen OT war's mir wert. )
Falsch. Das ist korrektes Ruhrgebiets-Deutsch.

Un wennsse datt nich glaubs, krisse solange mitte farratkette auffe pompfe, bisses glaubs.

:]

Paule
27.02.2011, 22:04
Falsch. Das ist korrektes Ruhrgebiets-Deutsch.

Un wennsse datt nich glaubs, krisse solange mitte farratkette auffe pompfe, bisses glaubs.

:]

So schwatzt man awer im Anhalter Land oooch ! ;)

Skaramanga
27.02.2011, 22:07
Schwanz ab und dann ihre eigenen Eier fressen lassen und dann inne Grube mit ausgehungerten Hunden schmeissen ! X(

Was mutest Du den armen Hunden zu!

Eine Rotte Wildschweine tut's ebenso. Und schneller.

Paul Felz
27.02.2011, 22:08
So schwatzt man awer im Anhalter Land oooch ! ;)
Ich weiß, deswegen hatte ich da nie Sprachprobleme ;)

Weiter_Himmel
27.02.2011, 23:39
Nun dann muß es wohl Kampf der Weißen Rasse gegen den Rest der Welt heißen.

White Power?
Wem wunderts , daß man nach solchen immer häufigeren Fällen von Südländern Nichtweißen, zum Rassisten wird?

Obwohl ich kein Fan der "White Power" Bewegung bin halte ich diesen Ansatz schonmal für hundertmal sinnvoller als das sich die Europäischen Völker und die USA gegenseitig an die Gurgel gehen.

Letztendlich halte ich aber nicht die Hautfarbe für unseren gemeinsamen Nenner sondern unser Werk was wir Europäer seid der Französichen Revolution aufgebaut haben.Im klassichen Sinne "nicht-weisse" wie Necla Kelek und voll integrierte >Vietnamesiche Zuwanderer usw sind mir in unseren Team willkommen.Genauso wie ich konvertiten wie Pierre Vogel verabscheue egal wie "weiß" sie sind.

Das ist kein wirklicher Kampf der Hautfarben sondern ein Kampf der Menschen mit gesunden Menschenverstand gegen die perverse und Niederträchtige Ideologie Mohameds bzw seiner Anhänger.Und jemand der Aufrichtig gegen diese Dämonen ist und darüberhinaus anständig ... wessen Rolle spielt dessen Hautafarbe?

ErhardWittek
28.02.2011, 00:46
Das ist jetzt der gefühlt der 123.297-igste Schlagt-die-vergewaltigenden-Musels-tot-Strang in diesem Forum.

Alles gut und schön! Ich habe die erste, zweite und dritte Seite gelesen und mir den Rest geschenkt. Denn es ist immer nur derselbe Empörungssermon über die, die hier wie die Raubtiere unter Schafen wüten, ohne daß die wahren Schuldigen benannt werden.

Seit mindestens 50 Jahren werden hierzulande Kulturfremde angesiedelt und mit deren wachsender Zahl steigen auch die Übergriffe auf Autochthone, ohne daß irgendeiner unserer sogenannten Volksvertreter auch nur das allerbescheidendste Veto dagegen einlegt.

Wer glaubt eigentlich noch daran, daß sich an dieser unhaltbaren, sich von Jahr zu Jahr verschärfenden Situation jemals etwas ändern wird, wenn wir uns nicht der eigentlichen Verursacher endlich entledigen?

Die marodierenden Musels sind doch nicht die Ursache des hierzulande grassierenden Übels, sondern nur dessen Symptom.

Wenn wir nicht mehr die Kraft aufbringen, die pseudodeutschen Zionknechte, die uns derzeit regieren, an den nächstgelegenen Laternenpfählen aufzuknüpfen und unser Land wieder in die eigenen Hände zu nehmen, dann sind wir selbst daran schuld, was unseren Töchtern angetan wird.

Ein Volk, das seine eigenen Kinder nicht mehr schützt, hat seinen Untergang verdient.

Brutus
28.02.2011, 08:38
Die marodierenden Musels sind doch nicht die Ursache des hierzulande grassierenden Übels, sondern nur dessen Symptom.

Auch die Gutmenschen sind nur Symptom, nicht Ursache. Das kann man leicht herausfinden, indem man fragt, ob die Probleme gelöst sind, wenn man die in Europa lebenden Musels neutralisiert und die Gutmenschen kalt stellt?

Natürlich nicht!

Trifft der beste aller derzeit möglichen Fälle ein, werden die kriminellen Bereicherer wieder nach Hause geschickt, und die Gutmenschen bekommen keine Gelegenheit mehr, herumzugackern.

Dann werden eben neue Moslem- und Negerhorden nach Europa hereingelassen, und *unsere* Eliten ziehen ihr Umvolkungsprogranm ohne gutmenschlichen Flankenschutz durch.

Bei denen, die in Europa an den Schalthebeln sitzen, müssen wir ansetzen, wollen wir aus der Misere herausfinden, die in nicht allzu langer Zeit zu einer Katastrophe werden wird.

Ohne einen revolutionären Systemwechsel sind wir verloren! Die Tragik besteht darin, daß ein Systemwechsel, also das Ende der usraelischen Demokratenherrschaft, so grausam verlaufen wird, daß seine Schäden denen, die durch die Kulturbereicherer entstehen, in nichts nachstehen; im Gegenteil. Erst langfristig, auf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte gesehen, wird ein revolutionärer Umsturz Früchte bringen.



Wenn wir nicht mehr die Kraft aufbringen, die pseudodeutschen Zionknechte, die uns derzeit regieren, an den nächstgelegenen Laternenpfählen aufzuknüpfen und unser Land wieder in die eigenen Hände zu nehmen, dann sind wir selbst daran schuld, was unseren Töchtern angetan wird. Ein Volk, das seine eigenen Kinder nicht mehr schützt, hat seinen Untergang verdient.


:top: :top: :top:

franz
28.02.2011, 09:24
Auch die Gutmenschen sind nur Symptom, nicht Ursache. Das kann man leicht herausfinden, indem man fragt, ob die Probleme gelöst sind, wenn man die in Europa lebenden Musels neutralisiert und die Gutmenschen kalt stellt?

Natürlich nicht!

Trifft der beste aller derzeit möglichen Fälle ein, werden die kriminellen Bereicherer wieder nach Hause geschickt, und die Gutmenschen bekommen keine Gelegenheit mehr, herumzugackern.

Dann werden eben neue Moslem- und Negerhorden nach Europa hereingelassen, und *unsere* Eliten ziehen ihr Umvolkungsprogranm ohne gutmenschlichen Flankenschutz durch.

Bei denen, die in Europa an den Schalthebeln sitzen, müssen wir ansetzen, wollen wir aus der Misere herausfinden, die in nicht allzu langer Zeit zu einer Katastrophe werden wird.

Ohne einen revolutionären Systemwechsel sind wir verloren! Die Tragik besteht darin, daß ein Systemwechsel, also das Ende der usraelischen Demokratenherrschaft, so grausam verlaufen wird, daß seine Schäden denen, die durch die Kulturbereicherer entstehen, in nichts nachstehen; im Gegenteil. Erst langfristig, auf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte gesehen, wird ein revolutionärer Umsturz Früchte bringen.




:top: :top: :top:

die beiden letzten Beiträge entsprechen leider den Tatsachen. Das ganze Hasszenario ist keineswegs hilfreich, die eigendlichen Verursacher des Szenarios sitzen ganz woanders und werden nur ganz zögerlich erwähnt. Diese Kreaturen sind schlau und mächtig, zur erreichiung ihrer Ziele, sind sie bereit, ihre eigene Spezies zu opfern.
Kleine Denkaufgabe ?(?(

Gruß franz

Brutus
28.02.2011, 09:28
die beiden letzten Beiträge entsprechen leider den Tatsachen. Das ganze Hasszenario ist keineswegs hilfreich, die eigendlichen Verursacher des Szenarios sitzen ganz woanders und werden nur ganz zögerlich erwähnt.

Leider richet sich der Haß meist gegen die Falschen. Darin sehe ich das größte Problem. Den Haß an sich halte ich für überaus hilfreich, viel besser als das schafsdumme Akzeptieren des Gegebenen und Vorgesetzten; nur muß sich der Haß auf die richtigen Objekte richten.

Apart
28.02.2011, 11:48
Auch die Gutmenschen sind nur Symptom, nicht Ursache. Das kann man leicht herausfinden, indem man fragt, ob die Probleme gelöst sind, wenn man die in Europa lebenden Musels neutralisiert und die Gutmenschen kalt stellt?

Natürlich nicht!

Trifft der beste aller derzeit möglichen Fälle ein, werden die kriminellen Bereicherer wieder nach Hause geschickt, und die Gutmenschen bekommen keine Gelegenheit mehr, herumzugackern.

Dann werden eben neue Moslem- und Negerhorden nach Europa hereingelassen, und *unsere* Eliten ziehen ihr Umvolkungsprogranm ohne gutmenschlichen Flankenschutz durch.

Bei denen, die in Europa an den Schalthebeln sitzen, müssen wir ansetzen, wollen wir aus der Misere herausfinden, die in nicht allzu langer Zeit zu einer Katastrophe werden wird.

Ohne einen revolutionären Systemwechsel sind wir verloren! Die Tragik besteht darin, daß ein Systemwechsel, also das Ende der usraelischen Demokratenherrschaft, so grausam verlaufen wird, daß seine Schäden denen, die durch die Kulturbereicherer entstehen, in nichts nachstehen; im Gegenteil. Erst langfristig, auf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte gesehen, wird ein revolutionärer Umsturz Früchte bringen.




:top: :top: :top:




Und trotzdem: Niemand wird gezwungen in D, diesen ökoschwulen antideutschen Selbstmord zu begehen. Es ist Dummheit, Ignoranz und Bequemlichkeit, die uns dazu bringt, unsere Kinder abzutreiben oder sie zu Konsum- und Arbeitssklaven degradieren zu lassen.

franz
28.02.2011, 17:17
Leider richet sich der Haß meist gegen die Falschen. Darin sehe ich das größte Problem. Den Haß an sich halte ich für überaus hilfreich, viel besser als das schafsdumme Akzeptieren des Gegebenen und Vorgesetzten; nur muß sich der Haß auf die richtigen Objekte richten.

ganz meine Rede

Gruß franz

franz
28.02.2011, 17:20
Und trotzdem: Niemand wird gezwungen in D, diesen ökoschwulen antideutschen Selbstmord zu begehen. Es ist Dummheit, Ignoranz und Bequemlichkeit, die uns dazu bringt, unsere Kinder abzutreiben oder sie zu Konsum- und Arbeitssklaven degradieren zu lassen.

Du hast ja so recht, nur wie wilst Du diesen total Verblödeten, Ignoranten Pöbel aufwecken ?

Gruß franz

schastar
28.02.2011, 17:27
Jetzt möchte ich aber schon mal anmerken daß Schweden der europäische Spitzenreiter in der Sache Integration von Ausländern ist.
Da ist es nur recht und billig wenn wen sie sich mit den einheimischen Mädchen vergnügen. Das gehört nun mal zu einer erfolgreichen Integration dazu.

Bruddler
28.02.2011, 17:27
xxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxx :cool:

Das ist zwar etwas vulgär, aber im Grunde hast Du vollkommen Recht ! X(

Sterntaler
28.02.2011, 17:28
wenn schon der schwedische König sich Nutten im Stockholmer Puff sucht, ist es für seine Neu-Untertanen nur billig.

McDuff
28.02.2011, 17:29
Die Gerichte werden das Kind für schuldig befinden und die Herrnmenschen freilassen. Skandinavien bedarf dringend der Hilfe, wenn wir die Ketten der Gutmenschendiktatur abgeworfen haben.

Voortrekker
28.02.2011, 19:31
Transvaal tippe ich mal;) und das ist , ich will nicht lügen , aber ich glaub Südafrika , oder ?

Gut kombiniert ;)

Andreas63
28.02.2011, 21:09
Das ist jetzt der gefühlt der 123.297-igste Schlagt-die-vergewaltigenden-Musels-tot-Strang in diesem Forum...
Ich danke Dir für diesen Beitrag. Mir gehen die ewigen Anti-Musel-Stränge auch schon lange auf die Nerven.
Die wirklichen Schweine sind doch die BRD-Politiker, die als willige Marionetten der One-World-Strategen agieren. Und wenn man sich schon aufregen will, dann doch über das dämliche Volk, das diese Politiker immer wieder wählt.

Klopperhorst
28.02.2011, 21:31
Heute sind leider die natürlichen Reinigungsmechanismen für solche Taten nicht mehr legitim, durch staatliche Gewalt.

Als Vergeltung hätte man die gesamte schwarze Einwohnerschaft der Stadt aufknüpfen sollen, so machten es die Vorfahren.

Und sie haben dadurch die Gesellschaft von solchen Elementen wirkungsvoller gereinigt, als unsere Schwuchtelgesetzgebung.

---

Sven71
28.02.2011, 21:35
Ich danke Dir für diesen Beitrag. Mir gehen die ewigen Anti-Musel-Stränge auch schon lange auf die Nerven.
Die wirklichen Schweine sind doch die BRD-Politiker, die als willige Marionetten der One-World-Strategen agieren. Und wenn man sich schon aufregen will, dann doch über das dämliche Volk, das diese Politiker immer wieder wählt.

Was ist an einer gut geplanten One World Strategie auszusetzen?

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Unsere_Schutztruppen_in_Afrika_Tafel_49+.jpg

:D:D:D:D

cougar
28.02.2011, 21:41
die sind in europa wie unkraut oder ungeziefer und was macht man mit beiden?man hegt und pflegt es nicht, gibt mittel dagegegen.

das wäre die einzig richtige lösung.

Andreas63
28.02.2011, 23:03
Was ist an einer gut geplanten One World Strategie auszusetzen?

:D:D:D:D
Gegen diese Strategie wäre natürlich nichts einzuwänden. Mit diesem schönen Gedanken werde ich einschlafen.

Brutus
01.03.2011, 08:48
Was ist an einer gut geplanten One World Strategie auszusetzen?

Daß aus dem eigenen Land ein weiteres GB-USA wird. Wem's gefällt, bitte, mein Fall wär's nicht.

Sven71
01.03.2011, 08:56
Daß aus dem eigenen Land ein weiteres GB-USA wird. Wem's gefällt, bitte, mein Fall wär's nicht.

Guttenberg-Regel Nr. 1: Immer vollständig zitieren. Die Smileys gehören dazu.

Alfred
17.06.2011, 22:48
Sind die Täter schon Gehängt worden?

Guilelmus
19.06.2011, 13:14
Sind die Täter schon Gehängt worden?

http://www.youtube.com/watch?v=MpOoRRWgTs4

Nanu
19.06.2011, 17:08
Wenn man Schwedinnen erlebt hat, dann kann man auf Ereignisse wie hier beschriebenes nur noch mit Zynismus und Schadenfreude reagieren.

Da magst Du recht haben. Die mögen die südländischen und afrikanischen Lover sogar noch lieber, als dies die BRD-Tussies tun. Wenn dies im vorlirgenden Fall nicht der Fall gewesen sein sollte, würde der Mama durch Deine Aussage Unrecht getan. Zu 99,5% ist dies aber wohl nicht der Fall.

Ekelbruehe
19.06.2011, 17:17
Sind die Täter schon Gehängt worden?


Nicht ganz.

Keiner konnte es glauben, aber die Täter wurden verprügelt und danach in einen Container gepackt und nach Hause geschifft.

Rikimer
19.06.2011, 17:19
Nicht ganz.

Keiner konnte es glauben, aber die Täter wurden verprügelt und danach in einen Container gepackt und nach Hause geschifft.
In einer Parallelwelt vielleicht. Dort wo noch so etwas wie Gerechtigkeit, der Sinn der Menschen nach gutem und hehrem vorherrscht...

MfG

Rikimer

Wolfger von Leginfeld
19.06.2011, 17:22
Ab auf den Scheiterhaufen mit ihnen.

Ekelbruehe
19.06.2011, 17:23
In einer Parallelwelt vielleicht. Dort wo noch so etwas wie Gerechtigkeit, der Sinn der Menschen nach gutem und hehrem vorherrscht...

MfG

Rikimer

Mit "nach Hause" war natürlich die BRD gemeint, die ja sowas wie ein zuhause für alles ist, was irgendwie Schaden anrichtet.

Eridani
19.06.2011, 17:27
Man sollte Musel bei der Einreise kastrieren zum Schutz der Bevoelkerung.

Die Hauptschuld trägt, wie in vielen anderen europäischen Ländern, die herrschende Klasse und das politische Establishment, das ihre Völker mit diesem Dreck vermischen will.
Erst durch sie wird dieser verheerende Trend möglich.

Warten wir ab, ob nach dem Dollar- und EURO-Kollaps und den danach entstehenden Wirren, 2012, Revolutionen in den Ländern möglich werden - die das volksfeindliche Pack zum Teufel jagen. Ungarn und Bulgarien bieten schon hoffnungsvolle Ansätze.

Unsere linken User mögen jetzt lachen, aber das Lachen wird ihnen vergehen.

Wenn ich 1985 bei den Genossen unserer Einrichtung gesagt hätte: " In 5 Jahren bricht die Sowjetunion auseinander", wäre ich wahrscheinlich in die Klappsmühle gekommen.
Und wie sagte James Bond 007 einst: "Sag niemals nie!"


E:

Ekelbruehe
19.06.2011, 17:34
Die Hauptschuld trägt, wie in vielen anderen europäischen Ländern, die herrschende Klasse und das politische Establishment, das ihre Völker mit diesem Dreck vermischen will.
Erst durch sie wird dieser verheerende Trend möglich.

Warten wir ab, ob nach dem Dollar- und EURO-Kollaps und den danach entstehenden Wirren, 2012, Revolutionen in den Ländern möglich werden - die das volksfeindliche Pack zum Teufel jagen. Ungarn und Bulgarien bieten schon hoffnungsvolle Ansätze.

Unsere linken User mögen jetzt lachen, aber das Lachen wird ihnen vergehen.

Wenn ich 1985 bei den Genossen unserer Einrichtung gesagt hätte: " In 5 Jahren bricht die Sowjetunion auseinander", wäre ich wahrscheinlich in die Klappsmühle gekommen.
Und wie sagte James Bond 007 einst: "Sag niemals nie!"


E:

Hauptschuld tragen immer noch die Täter.

Diese Möglichkeit, eine solche Schuld erst einmal zu begehen, tragen die Leute, die es ermöglicht haben, solch Individuen in ein Land hereinzulassen und sie frei walten und schalten zu lassen.

Beide sind schlimm und sollten möglichst nicht existieren dürfen.
Leider werden sie gewählt und so gibt es halt solche Dinge wie "Intensivtäter" und Parallelgesellschaften.

Schuld ist die Gesellschaft und zwar die, die es erst ermöglicht, dass Gesellschaftsfeinde das Sagen haben.
Schuld sind die Wähler.

Rockatansky
19.06.2011, 17:35
...

Unsere linken User mögen jetzt lachen, aber das Lachen wird ihnen vergehen.


...
Gott sei es gedankt, wenn! :pray:

opppa
19.06.2011, 17:51
Hauptschuld tragen immer noch die Täter.

Diese Möglichkeit, eine solche Schuld erst einmal zu begehen, tragen die Leute, die es ermöglicht haben, solch Individuen in ein Land hereinzulassen und sie frei walten und schalten zu lassen.

Beide sind schlimm und sollten möglichst nicht existieren dürfen.
Leider werden sie gewählt und so gibt es halt solche Dinge wie "Intensivtäter" und Parallelgesellschaften.

Schuld ist die Gesellschaft und zwar die, die es erst ermöglicht, dass Gesellschaftsfeinde das Sagen haben.
Schuld sind die Wähler.

Ich sehe die Schuld eigentlich bei denen, die es dulden, daß eine "Kultur", für die alle Ungläubigen nur Untermenschen sind, vermittelt, in einem zivilisierten Land verbreitet werden darf!

X(

Deutscher Patriot
19.06.2011, 18:07
Hauptschuld tragen immer noch die Täter.

Diese Möglichkeit, eine solche Schuld erst einmal zu begehen, tragen die Leute, die es ermöglicht haben, solch Individuen in ein Land hereinzulassen und sie frei walten und schalten zu lassen.

Beide sind schlimm und sollten möglichst nicht existieren dürfen.
Leider werden sie gewählt und so gibt es halt solche Dinge wie "Intensivtäter" und Parallelgesellschaften.

Schuld ist die Gesellschaft und zwar die, die es erst ermöglicht, dass Gesellschaftsfeinde das Sagen haben.
Schuld sind die Wähler.
Die Schuld daran tragen ganz allein die Europäer selbst. Wenn sie es verweigern, sich gegen solche Tiere zu wehren, und damit meine ich auch die Feinde im eigenen Volk, dann haben sie es verdient unterzugehen.



Warten wir ab, ob nach dem Dollar- und EURO-Kollaps und den danach entstehenden Wirren, 2012, Revolutionen in den Ländern möglich werden - die das volksfeindliche Pack zum Teufel jagen. Ungarn und Bulgarien bieten schon hoffnungsvolle Ansätze.
Da kann ich einfach nicht dran glauben. Schau dir doch das politische Klima in großen Teilen Europas an. Den Leuten gehts trotz allem viel zu gut, sonst würden sie auch nicht die Grünen und ähnliche Parteien wählen. Du kannst doch nicht ehrlich glauben, dass Leute, denen alles egal ist, solange es ihnen selber gut geht, für eine Revolution zu gebrauchen sind.

Houseworker
19.06.2011, 18:13
Die Straftaten der Asylanten füllen inzwischen Bände! Nur unser Steuergesetz hat noch mehr!

Ekelbruehe
19.06.2011, 19:02
Schuld sind wir, dass wir es zulassen müssen (sic!), dass sowas widerliches wie Moslems überhaupt unsere Kinder berühren durften.

Nichtsdestotrotz sind die Täter immer noch individuell schuldig/verantwortlich.

Bei einer logischen Rechtsprechung würde ich, wenn ich Moslem wäre, Abstand von Vergewaltigungen nehmen.

Vergewaltigungen sind aber anscheinend relativ zu beurteilen.

stuff
19.06.2011, 20:19
Sind die Täter schon Gehängt worden?

Nein, sie wurden gefragt was sie trinken möchten.