Vollständige Version anzeigen : Ehrenmorde!
Die Toten klagen uns an, uns, die wir diese Moslems in unser Land lassen und es tolerieren, dass sich diese Kultur parallel zu unserer entwickelt, einigelt und bestialische Morde begeht!
Raus mit dem Moslemvolk! Sollen die doch in ihren Lehmhütten und Slums in ihren Ländern tun und machen was sie wollen, aber nicht bei uns!
Genau: WIR wollen das jedenfalls nicht mit ansehen.
Genau: WIR wollen das jedenfalls nicht mit ansehen.
Richtig, Leyla!
Richtig, Leyla!Deshalb sollten wir die gefährdeten Töchter gleich mit ihren durchgeknallten Papis zusammen abschieben, damit sie nicht noch vor unseren Augen einen Ehren-Selbstmord begehen. Bei diesen fremdländischen Mentalitäten weiß man ja nie...
Deshalb sollten wir die gefährdeten Töchter gleich mit ihren durchgeknallten Papis zusammen abschieben, damit sie nicht noch vor unseren Augen einen Ehren-Selbstmord begehen. Bei diesen fremdländischen Mentalitäten weiß man ja nie...
Richtig! Vollkommen richtig!
Hannibal
16.06.2005, 11:15
Deshalb sollten wir die gefährdeten Töchter gleich mit ihren durchgeknallten Papis zusammen abschieben, damit sie nicht noch vor unseren Augen einen Ehren-Selbstmord begehen. Bei diesen fremdländischen Mentalitäten weiß man ja nie...
Ich finde, so kann man das aber nicht sehen.
von Bismarck
16.06.2005, 11:51
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat
Zitat von Leyla
Ich finde, so kann man das aber nicht sehen.
16.06.2005, 11:56
Die Toten klagen uns an, uns, die wir diese Moslems in unser Land lassen und es tolerieren, dass sich diese Kultur parallel zu unserer entwickelt, einigelt und bestialische Morde begeht!
Raus mit dem Moslemvolk! Sollen die doch in ihren Lehmhütten und Slums in ihren Ländern tun und machen was sie wollen, aber nicht bei uns!
Was kann das gesamte "Moslemvolk" dafür, wenn einige Kurden ihre Tradition ausleben wollen?
Unter dem Begriff "Ehrenmorde" verdeckst du doch nur deinen Hass auf Moslems.
Soll ich jetzt gegen Juden hetzen?
PS: Die Aussagen von Leyla sind ironisch :rolleyes:
Was kann das gesamte "Moslemvolk" dafür, wenn einige Kurden ihre Tradition ausleben wollen?
Unter dem Begriff "Ehrenmorde" verdeckst du doch nur deinen Hass auf Moslems.
Soll ich jetzt gegen Juden hetzen?
PS: Die Aussagen von Leyla sind ironisch :rolleyes:
1. Ich verdecke meinen Hass gegen Moslems nicht, ich lebe ihn offen aus!
2. Ob Kurde, Türke oder Iraker - alles die gleiche Mischpoke!
3. Bzgl. Leyla! Danke für den Hinweis!
-=Ask3r=-
16.06.2005, 12:19
1. Ich verdecke meinen Hass gegen Moslems nicht, ich lebe ihn offen aus!
2. Ob Kurde, Türke oder Iraker - alles die gleiche Mischpoke!
3. Bzgl. Leyla! Danke für den Hinweis!
Dann gesell dich doch zu den Neunazis. Dort kannst du deinen Hass gegenüber der "Mischpoke" ausleben. Aber ich weiß nicht ob die Juden aufnehmen :2faces:
Dann gesell dich doch zu den Neunazis. Dort kannst du deinen Hass gegenüber der "Mischpoke" ausleben. Aber ich weiß nicht ob die Juden aufnehmen :2faces:
Geschmackloser Post von Dir, ich werde Dich anzeigen... :2faces:
Vetinari
16.06.2005, 12:55
die juden nehmen uns auch nur unser geld weg, die sollte man abschieben, am besten in den gazastreifen... :rolleyes:
die juden nehmen uns auch nur unser geld weg, die sollte man abschieben, am besten in den gazastreifen... :rolleyes:
Willst Du mich hier nicht mehr haben? Lümmel!
-=Ask3r=-
16.06.2005, 14:28
Geschmackloser Post von Dir, ich werde Dich anzeigen... :2faces:
Wird mich morgen der Mossad besuchen? 8o
Wird mich morgen der Mossad besuchen? 8o
Nein, ich und mein Türkenknüppel!
LuckyLuke
16.06.2005, 14:36
Frauen in Todesangst
Sie leben in der westlichen Welt und sind doch Gefangene einer anderen Kultur. Migrantinnen aus islamischen Ländern werden häufig auch in Deutschland von ihren Eltern und Brüdern streng überwacht, haben kaum Rechte. Die jungen Frauen dürfen nicht Schwimmen gehen, nicht studieren und müssen in der Regel den Mann heiraten, den die Familie für sie bestimmt hat. Wer sich nicht daran hält, muss mit dem Tod rechnen. Jährlich, so schätzen die Vereinten Nationen, gibt es weltweit über 5000 so genannte Ehrenmorde.
13.06.2005
Auch Soheila fürchtet um ihr Leben. Sie wagt sich nur an der Seite ihres zweiten Mannes aus dem Haus. Soheila hat Angst vor ihrem persischen Ex-Mann. Seit sich die Iranerin von ihm trennte, fühlt er sich in seiner Ehre verletzt und droht, sie umzubringen.
Über Jahre wird sie von ihm verprügelt und beschimpft. "Ich dachte, dass ich die nächsten Schläge nicht überleben werde", erzählt Soheila. Sie flieht mit ihrem kleinen Sohn. Die Behörden helfen ihr nicht, obwohl ihr damaliger Mann sie mehrfach auf offener Straße zusammenschlägt. Erst als er mit einem Messer auf sie losgeht, wird er vor Gericht gestellt.
Verständnis für Täter
Soheilas Ex-Mann wird in die Psychiatrie eingewiesen. Hier zeigen die Ärzte großes Verständnis für den Schläger: So schreibt der Psychiater: "Herr M. hat bei seinen strafbaren Handlungen zwar gewusst, dass er gesetzwidrig handelt, hat jedoch auf Grund seiner Zugehörigkeit zu einer fremden Kultur nicht immer innerseelisch die Möglichkeit gehabt, nach dieser Einsicht zu handeln."
Verständnis für den Täter, kein Schutz für die Opfer - Soheila kann das nicht begreifen und hat Angst. Ihr Ex-Mann ist wieder auf freiem Fuß.
Angst vor Abschiebung
Ständige Angst, dieses Gefühl kennt auch Hylia. Die Familie in der Türkei wirft ihr vor, sie habe die Familienehre beschmutzt, die Ehe gebrochen. Der eigene Vater droht: "...wenn Du hierher kommst, bringe ich Dich um." Mit 14 Jahren wurde sie in der Türkei zwangsverheiratet, von ihrem Mann nach Deutschland gebracht und hier jahrelang von ihm misshandelt. Irgendwann floh die Mutter von vier Kindern. Als sie einen neuen Partner in Deutschland kennen lernt, gerät ihr Leben in Gefahr. Ihre Eltern und Geschwister in der Türkei kennen keine Gnade.
Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (VGH) hat im Fall einer 34-jährigen Kurdin festgestellt, dass die Drohung mit dem so genannten Ehrenmord, den die Klägerin in ihrem Heimatland befürchtet, kein "Abschiebehindernis" darstellt. Die in dem Verfahren beklagte Behörde, das Nürnberger Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, hat beantragt, die Berufung zurückzuweisen, um keinen Präzidenzfall zu schaffen. Eine Revision ihrer Entscheidung haben die VGH-Richter nicht zugelassen.
In einer solchen Situation will die Ausländerbehörde Hylia abschieben. Der Grund: Sie sei vor 15 Jahren angeblich mit falschen Papieren eingereist. Dass der jungen Frau nun droht, in der Türkei von der eigenen Familie umgebracht zu werden, ändert nichts an der Entscheidung der Behörden. Die Beamten verweisen auf den Lagebericht des Auswärtigen Amtes. Darin heißt es. "In mehreren Provinzen der Türkei gibt es staatlich betriebene Frauenhäuser mit einem vergleichbaren Aufgabenbereich wie in Deutschland. Nach Aussage staatlicher Stellen stehen diese Einrichtungen auch Rückkehrern zur Verfügung."
Wenig Schutz in der Türkei
Frontal21-Autor Reinhard Laska reiste deshalb in die Türkei, um sich zu überzeugen, ob Frauen wie Hylia dort sicher leben können. Das Ergebnis: In einer Millionenstadt wie Istanbul gibt es nur drei Frauenhäuser, mit gerade mal 30 Plätzen. Hylia bleibt also lediglich die Hoffnung, dass die deutschen Behörden ihre lebensbedrohliche Situation doch noch erkennen.
In der Türkei trat am 1. Juni 2005 ein neues Strafgesetzbuch in Kraft. Es soll insbesondere die Rechte der Frauen stärken. So ist die Vergewaltigung in der Ehe erstmals ein Straftatbestand. Jahrelang geltende Straferleichterungen für Ehrenmorde wurden abgeschafft, Jungfräulichkeitstests ohne gerichtliche Anordnung untersagt. Es ist die umfassendste Reform der türkischen Rechtsordnung seit 80 Jahren. Damit will die Türkei Forderungen der EU erfüllen
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/0,3672,2322238,00.html
Nur um mal zu dem durchaus ernsten Thema zurück zu kommen.
Wie mit einer Abschiebung gemäß Sunbeams Vorschlag, die Problematik an sich bekämpft werden soll, erschließt sich mir allerdings nicht.
Nur um mal zu dem durchaus ernsten Thema zurück zu kommen.
Wie mit einer Abschiebung gemäß Sunbeams Vorschlag, die Problematik an sich bekämpft werden soll, erschließt sich mir allerdings nicht.
1. Was gehen uns diese Kulturen an? Müssen wir uns jetzt neben Frauenbeschneidungen in Afrika und Diktaturen in Asien auch noch mit diesem anatolischen Pack rumärgern?
2. Raus aus Deutschland und Ende! Somit können die sich in der Türkei oder in Albanien ihren rückstndigen Traditionen widmen aber nicht hier!
-=Ask3r=-
16.06.2005, 14:47
Nein, ich und mein Türkenknüppel!
Ich bzw. wir freuen uns auf dein kommen :2faces:
Ich bzw. wir freuen uns auf dein kommen :2faces:
Wo finde ich Euch? Wie immer tanzend um brennende Mülltonnen in Eurem Glasscherbenviertel?
-=Ask3r=-
16.06.2005, 14:55
Wo finde ich Euch? Wie immer tanzend um brennende Mülltonnen in Eurem Glasscherbenviertel?
Geh in das Heerestechnische Museum. Dort sind ein paar deutsche Kollegen von dir, die werden dir den Weg ins nächste Krankenhaus zeigen. Ich komm dich dann besuchen. :2faces:
Geh in das Heerestechnische Museum. Dort sind ein paar deutsche Kollegen von dir, die werden dir den Weg ins nächste Krankenhaus zeigen. Ich komm dich dann besuchen. :2faces:
Häh? Jetzt schwatz` keinen Müll, wo treibt ihr Muschkoten Euch so rum? Hauptbahnhof, vor`m McDonald`s, an Bushaltestellen, wo?
-=Ask3r=-
16.06.2005, 15:04
Häh? Jetzt schwatz` keinen Müll, wo treibt ihr Muschkoten Euch so rum? Hauptbahnhof, vor`m McDonald`s, an Bushaltestellen, wo?
Wie kommst du darauf, dass wir Muschkoten sind?
"Muschkoten wurden die deutschen Fußtruppen genannt, welche mit einer Muskete bewaffnet, vor 1817 dem deutschen Heer dienten. Man munkelt, sie waren einem plötzlichem Umtrunk nicht abgeneigt. "
Wie kommst du darauf, dass wir Muschkoten sind?
"Muschkoten wurden die deutschen Fußtruppen genannt, welche mit einer Muskete bewaffnet, vor 1817 dem deutschen Heer dienten. Man munkelt, sie waren einem plötzlichem Umtrunk nicht abgeneigt. "
Weil Muschkoten wie der Begriff Kanacken doppelt besetzt ist, einmal "Kanaka=Mensch", und einmal Kanacke=Muschkote!
-=Ask3r=-
16.06.2005, 15:16
Weil Muschkoten wie der Begriff Kanacken doppelt besetzt ist, einmal "Kanaka=Mensch", und einmal Kanacke=Muschkote!
Es ist Nachmittag und du bist schon bei 2 Promille :rolleyes:
Hannibal
16.06.2005, 15:18
Falsch. Damit fängt er morgens an.
Nein, ich darf wegen meiner Leber nichts mehr trinken, ich bin auf Heroin!
LuckyLuke
16.06.2005, 15:24
1. Was gehen uns diese Kulturen an? Müssen wir uns jetzt neben Frauenbeschneidungen in Afrika und Diktaturen in Asien auch noch mit diesem anatolischen Pack rumärgern?
2. Raus aus Deutschland und Ende! Somit können die sich in der Türkei oder in Albanien ihren rückstndigen Traditionen widmen aber nicht hier! Also geht es dir gar nicht um die Morde bzw. deren Opfer, denn die sind dir ja offensichtlich gleichgültig, solange sie gefälligst woanders ermordet werden.
Warum beschleicht mich das Gefühl, dass du die "Ehren"-Morde, welches übrigens schon eine verbale Verniedlichung für schnöden Mord darstellt, nur als Verschleierung für die allzu bekannte "Ausländer raus"-Parole benutzt ?!
-=Ask3r=-
16.06.2005, 15:25
Nein, ich darf wegen meiner Leber nichts mehr trinken, ich bin auf Heroin!
Ist Heroin koscher?
Also geht es dir gar nicht um die Morde bzw. deren Opfer, denn die sind dir ja offensichtlich gleichgültig, solange sie gefälligst wo anders ermordet werden.
Warum beschleicht mich das Gefühl, dass du die "Ehren"-Morde, welches übrigens schon eine verbale Verniedlichung für schnöden Mord darstellt, nur als Verschleierung für die allzu bekannte " Ausländer raus"-Parole benutzt ?!
Punkt 1. Korrekt! Diese Morde gehen uns nichts an!
Punkt 2. Keine Ahnung, warum Du solche Gefühle hast, aber Deine Gefühle trügen Dich nicht!
Ist Heroin koscher?
Wenn`s von Jungfrauen jüdischen Glaubens nachts zwischen 3 Uhr 23 und 5 Uhr 41 in Haifa hergestellt wird - ja!
-=Ask3r=-
16.06.2005, 15:27
Warum beschleicht mich das Gefühl, dass du die "Ehren"-Morde, welches übrigens schon eine verbale Verniedlichung für schnöden Mord darstellt, nur als Verschleierung für die allzu bekannte "Ausländer raus"-Parole benutzt ?!
Ich verdecke meinen Hass gegen Moslems nicht, ich lebe ihn offen aus!
Er hat es schon zugegeben!
Keine Ahnung, warum Du solche Gefühle hast, aber Deine Gefühle trügen Dich nicht!Na, wenigstens einer, der dazu steht.
Die anderen streiten das ab und mutieren zu Frauenverstehern, so bald es um den Islam geht. Und bei der nächsten Gelegenheit beschweren sie sich wieder, dass in Deutschland zu viele Frauen auf den Arbeitsmarkt drängen, anstatt brav die Gebärmaschine zu spielen.
LuckyLuke
16.06.2005, 15:31
Punkt 1. Korrekt! Diese Morde gehen uns nichts an!
Punkt 2. Keine Ahnung, warum Du solche Gefühle hast, aber Deine Gefühle trügen Dich nicht! Dann korregiere bitte deinen Eingangsbeitrag diesbezüglich.
Danke.
Hannibal
16.06.2005, 15:32
Er hat es schon zugegeben!
Hätt ich an seiner Stelle auch. Er hat mit Moslems am Bahnhof Hütchen gespielt und sein Monatsgehalt verzockt. Seine Alte hat ihm darauf eine Woche lang keine Butterbrote mehr geschmiert.
Na, wenigstens einer, der dazu steht.
Die anderen streiten das ab und mutieren zu Frauenverstehern, so bald es um den Islam geht. Und bei der nächsten Gelegenheit beschweren sie sich wieder, dass in Deutschland zu viele Frauen auf den Arbeitsmarkt drängen, anstatt brav die Gebärmaschine zu spielen.
Alles Humbug, hör` nicht auf diese Mesnchen! Es geht einzig und alleine um darum, diese Menschen aus Deutschland fern zu halten - nicht mehr und nicht weniger!
Alles Humbug, hör` nicht auf diese Mesnchen! Es geht einzig und alleine um darum, diese Menschen aus Deutschland fern zu halten - nicht mehr und nicht weniger!Echt, Du meinst, das sind alles nur Heuchler?!
Boah, das muss ich jetzt erst mal verdauen...
Dann korregier bitte deinen Eingangsbeitrag diesbezüglich.
Danke.
Nein! Denn wären die jetzt Ermordeten nicht in unser Land gekommen, bei Ihren straff organisierten Familien in Anatolien geblieben, würden sie noch leben! Daher stimmt mein Eröffnungsthread!
Echt, Du meinst, das sind alles nur Heuchler?!
Boah, das muss ich jetzt erst mal verdauen...
Leyla, es gibt nur einen aufrechten und offenen Nazi hier, und das bin ich! Sorry wenn ich Dir damit den Tag versaue, aber einer muß Dir die Wahrheit ja offenbaren!
Hätt ich an seiner Stelle auch. Er hat mit Moslems am Bahnhof Hütchen gespielt und sein Monatsgehalt verzockt. Seine Alte hat ihm darauf eine Woche lang keine Butterbrote mehr geschmiert.
Butter können wir uns nicht leisten. Depp!
Hannibal
16.06.2005, 15:51
Butter können wir uns nicht leisten. Depp!
Wie kommst du dann auf dein Gewicht?
Wie kommst du dann auf dein Gewicht?
Drüsenprobleme! Kretin!
Hannibal
16.06.2005, 15:56
Drüsenprobleme! Kretin!
Du meinst wohl Kreteng
Du meinst wohl Kreteng
Nein, ich meinte Depp!
Hannibal
16.06.2005, 15:59
Nein, ich meinte Depp!
Warum sagst du nicht, was du meinst? Hast du nur damit Probleme?
Warum sagst du nicht, was du meinst? Hast du nur damit Probleme?
Mein Problem sind meine Fans hier im Forum! Zuerst Krawattl dieser Irre, nun Du, langsam muß ich mir überlegen einen Bodyguard zu engagieren!
Hannibal
16.06.2005, 16:04
Mein Problem sind meine Fans hier im Forum! Zuerst Krawattl dieser Irre, nun Du, langsam muß ich mir überlegen einen Bodeyguard zu engagieren!
Nein, Deine Probleme liegen ganz woanders. Sie sind kindheitsbedingt. Denke mal intensiv drüber nach. Morgen gebe ich dir Adressen von Selbsterfahrungsgruppen.
Nein, Deine Probleme liegen ganz woanders. Sie sind kindheitsbedingt. Denke mal intensiv drüber nach. Morgen gebe ich dir Adressen von Selbsterfahrungsgruppen.
Ja? Und wie kommst Du darauf? Zuviel "Echo der Frau" und "Neue Post" und deren Psychohilfen gelesen?
Hannibal
16.06.2005, 16:10
Ja? Und wie kommst Du darauf? Zuviel "Echo der Frau" und "Neue Post" und deren Psychohilfen gelesen?
Ich lese BILD und BRAVO, und das schon seit kurz nach dem ersten Weltkrieg, denn es gibt ein Leben vor der Geburt.
Ich lese BILD und BRAVO, und das schon seit kurz nach dem ersten Weltkrieg, denn es gibt ein Leben vor der Geburt.
Sag` Deinem Pfleger er soll die Dosis Deiner Tranquilizer erhöhen, Du phantasierst schon wieder!
Hannibal
16.06.2005, 16:15
Sag` Deinem Pfleger er soll die Dosis Deiner Tranquilizer erhöhen, Du phantasierst schon wieder!
Unwissender. Allah wird dich bestrafen und dir arabische Jungfrauen schicken.
Unwissender. Allah wird dich bestrafen und dir arabische Jungfrauen schicken.
...und sage ihm weiter er soll Dir mit einem Lederriemen die Hände festzurren, damit Du nicht mehr unkontrolliert ins Forum "urinieren" kannst!
Würfelqualle
16.06.2005, 17:34
Die sollen ihre kranken Rituale zu Hause machen.
Gruss von der Würfelqualle
Hannibal
16.06.2005, 17:53
und sage ihm weiter.......
Du meinst also, dass man sich mit Allah unterhalten kann......
Hmmm, machst du das oft? Hörst Du oft himmlische Stimmen? Siehst Du dabei auch Dinge, die andere nicht sehen?
Wenn`s von Jungfrauen jüdischen Glaubens nachts zwischen 3 Uhr 23 und 5 Uhr 41 in Haifa hergestellt wird - ja!
war mal in Haifa Port 5 um die uhrzeit ,habe allerdings keine Jungfrauen getroffen sonder jede menge einheimische schlampen .
Liegnitz
12.07.2005, 09:24
Ehrenmorde, ein Preis der Multikultifanatiker.
Immer weiter so ihr sogenannten "Gutmenschen" X(
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.