PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbindungsproblem



Eridani
27.02.2011, 10:32
Seit ich vor ein paar Minuten einen Beitrag im "Spaßstrang", - "Ein studierter Türke verabschiedet sich...." schrieb, komme ich nur noch schwer ins Forum.

Während des Schreibens, stürzte das Forum ab.(Schrieb online).

Bei erneutem Anklicken der Adresse www.politikforen.net kam keine Verbindung mehr zu Stande.
Dann, bei erneutem Versuch kam: " Der Server braucht zu lange, um mit der Adresse Verbindung aufzunehmen".

Bleibe ich im Forum auf anderen Seiten, läuft alles normal. Sobald ich aber wieder auf die oben genannte Seite gehe, hängt sich das Forum wieder auf.
Hat jemand eine Erklärung für diesen seltsamen Effekt?

Cookies & Co. wurde alle gelöscht, dito Fehlersuche und andere tools brachten nichts.
Woran könnte das liegen?

E:

Sterntaler
27.02.2011, 10:47
vielleicht hat der EX-User Heringsfischer, oder andere seine Griffel im Spiel?

Vril
27.02.2011, 10:48
Hi Eridani ich glaube du bist nicht der einzige, ich hatte auch vorher selbiges Problem. Vorübergehend war das Forum nicht erreichbar bzw. die Antwortzeit dauerte zu lange (Browsermeldung) usw.

Hatte ich auch heute Nacht schon ein paar mal, nach 10-15 min. gings meist wieder dann, wird wohl der Server in Amerika sein und nicht dein PC. ;)

Peg Bundy
27.02.2011, 11:05
Hi Eridani ich glaube du bist nicht der einzige, ich hatte auch vorher selbiges Problem. Vorübergehend war das Forum nicht erreichbar bzw. die Antwortzeit dauerte zu lange (Browsermeldung) usw.

Hatte ich auch heute Nacht schon ein paar mal, nach 10-15 min. gings meist wieder dann, wird wohl der Server in Amerika sein und nicht dein PC. ;)

War/ist bei mir genauso. :]

Bruddler
27.02.2011, 11:05
Hi Eridani ich glaube du bist nicht der einzige, ich hatte auch vorher selbiges Problem. Vorübergehend war das Forum nicht erreichbar bzw. die Antwortzeit dauerte zu lange (Browsermeldung) usw.

Hatte ich auch heute Nacht schon ein paar mal, nach 10-15 min. gings meist wieder dann, wird wohl der Server in Amerika sein und nicht dein PC. ;)

dito ! X(

Voortrekker
27.02.2011, 11:10
Habe das gleiche Problem.

Sterntaler
27.02.2011, 11:11
jetzt nicht mehr.

Eridani
27.02.2011, 13:36
Danke Leute für Eure Auskunft!

Jetzt, nach 3 Std. und erneutem Hochfahren des PC, ist der Effekt bei mir auch verschwunden.
Bleibt nur die Frage, warum es um 11.30h auf anderen Forum-Seiten ging; nur nicht auf den Spaßseiten :rolleyes:

E:

Hydrant
27.02.2011, 14:21
Das war bei mir um diese Zeit auch mehrmals der Fall, aber nicht auf einzelne Seiten beschränkt.

Unschlagbarer
28.02.2011, 13:46
War/ist bei mir genauso. Da seid ihr also schon zwei.

.