PDA

Vollständige Version anzeigen : Roland Koch tritt seinen 1,5 Millionen Euro Job an !



latinroad
26.02.2011, 17:04
Roland Koch tritt seine neue Arbeit für gutes Geld an.

http://www.welt.de/wirtschaft/article12650869/Roland-Koch-tritt-an-zum-1-5-Millionen-Euro-Job.html

Sterntaler
26.02.2011, 17:04
die hat er sich schon viel vorher erworben...... ;)

heide
27.02.2011, 07:30
Roland Koch tritt seine neue Arbeit für gutes Geld an.

http://www.welt.de/wirtschaft/article12650869/Roland-Koch-tritt-an-zum-1-5-Millionen-Euro-Job.html
Ist dass das Jahreseinkommen? Stolze Summe für einen Menschen, der noch nie als Manager gearbeitet hat.
Und von der Baubranche hat er bestimmt auch keine Ahnung?!

Sterntaler
27.02.2011, 07:32
die bekommt er das er billige Arbeitskräfte von sonst woher zur Verfügung stellt. Möglich aus der 3. und 4. Welt, strohdumm, genügsam und bereit für jede Arbeit ,möglichst zum Nulltarif. Sein Name unter Insidern : Schleuser Koch alias der brutalmöglichste Aufklärer :lach:

henriof9
27.02.2011, 07:35
Ist dass das Jahreseinkommen? Stolze Summe für einen Menschen, der noch nie als Manager gearbeitet hat.
Und von der Baubranche hat er bestimmt auch keine Ahnung?!

Ach Heide, die Frage nach der Befähigung hat bei Gasgerd, Clement, Fischer und vielen anderen auch keiner gestellt. :))

Ich frage mich ja auch so manches Mal; warum sollen die Menschen eigentlich noch einen Beruf lernen ?
Der einfachste Weg ist doch, außer eine Chance bei DSDS wahrzunehmen :D, zunächst Politiker zu werden - der Rest findet sich dann von ganz allein. :rolleyes:

Sterntaler
27.02.2011, 07:37
Ach Heide, die Frage nach der Befähigung hat bei Gasgerd, Clement, Fischer und vielen anderen auch keiner gestellt. :))

Ich frage mich ja auch so manches Mal; warum sollen die Menschen eigentlich noch einen Beruf lernen ?
Der einfachste Weg ist doch, außer eine Chance bei DSDS wahrzunehmen :D, zunächst Politiker zu werden - der Rest findet sich dann von ganz allein. :rolleyes:

oder Politiker, die ihrem Klieentel dienen und dafür mit nem fetten Posten belohnt werden. :D

henriof9
27.02.2011, 07:40
oder Politiker, die ihrem Klieentel dienen und dafür mit nem fetten Posten belohnt werden. :D

Sag ich doch- werde Politiker, der Rest kommt von ganz allein. :D

Sterntaler
27.02.2011, 07:40
Sag ich doch- werde Politiker, der Rest kommt von ganz allein. :D

Yep. :]

Deutschmann
27.02.2011, 08:14
Ist dass das Jahreseinkommen? Stolze Summe für einen Menschen, der noch nie als Manager gearbeitet hat.
Und von der Baubranche hat er bestimmt auch keine Ahnung?!

Liebe Heide, damit wird nicht die Qualifikation bezahlt, sondern das Hintergrundwissen und die Seilschaften. Hmmm... im Grunde doch ne Qualifikation ;)

Doc Gyneco
27.02.2011, 08:21
Sag ich doch- werde Politiker, der Rest kommt von ganz allein. :D

Und nach der Politischen "Karriere" gibts es noch meistens einige dick bezahlte Verwaltungsaratssessel, damit sie ihr "politisches Können" nun auch weiter missbrauchen, verzeihung, verwerten können !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
27.02.2011, 08:23
Ach Heide, die Frage nach der Befähigung hat bei Gasgerd, Clement, Fischer und vielen anderen auch keiner gestellt. :))

Ich frage mich ja auch so manches Mal; warum sollen die Menschen eigentlich noch einen Beruf lernen ?
Der einfachste Weg ist doch, außer eine Chance bei DSDS wahrzunehmen :D, zunächst Politiker zu werden - der Rest findet sich dann von ganz allein. :rolleyes:

Eines haben diese Strolche gemeinsam:
Für Geld würden sie sogar ihre eigene Großmutter verkaufen... ;(

heide
28.02.2011, 06:43
Liebe Heide, damit wird nicht die Qualifikation bezahlt, sondern das Hintergrundwissen und die Seilschaften. Hmmm... im Grunde doch ne Qualifikation ;)
Ja, ohne "Filz" geht nichts mehr.

heide
28.02.2011, 06:49
Ach Heide, die Frage nach der Befähigung hat bei Gasgerd, Clement, Fischer und vielen anderen auch keiner gestellt. :))

Ich frage mich ja auch so manches Mal; warum sollen die Menschen eigentlich noch einen Beruf lernen ?
Der einfachste Weg ist doch, außer eine Chance bei DSDS wahrzunehmen :D, zunächst Politiker zu werden - der Rest findet sich dann von ganz allein. :rolleyes:

Sch.....und ich mühe mich noch jede Woche drei Stunden ab. ....:D