PDA

Vollständige Version anzeigen : das ebayforum



Dr Mittendrin
26.02.2011, 10:37
Z B Islambashing in keinster Form erlaubt, der Thread, wenn nicht gar der User verschwindet daraufhin.

Das Abmessern einer Hochschwangeren ist zu ertragendes deutsches Einzelschiksal und ist dort üüberflüssig wie ein Kropf.
Im Höchstfall werden arabische Depoten kritisiert, was ja opportun ist.

Peg Bundy
26.02.2011, 11:16
Warum machst Du dazu extra einen Strang auf? Das ist doch in fast allen Foren Gang & Gäbe, weshalb sich die Elite auch HIERzuforum tummelt. :D

Dr Mittendrin
26.02.2011, 18:35
Warum machst Du dazu extra einen Strang auf? Das ist doch in fast allen Foren Gang & Gäbe, weshalb sich die Elite auch HIERzuforum tummelt. :D

Ich weiss. Mich hätte nur interessiert, wer aller schon im ebayforum war.
Übrigens ist die Politikarena-forum ähnlich durchsetzt wie poltitikforen nur kleiner.

Aus dem Augsburger Allgemeineforum flog ich auch raus. PC weisst schon.

Daphne
27.02.2011, 06:47
Was glaubt Ihr wie es im Forum einer großen deutschen Frauenzeitschrift in Sachen PC abgeht.
Die haben die größte Nazikeule weit und breit.

Strandwanderer
27.02.2011, 07:09
Was glaubt Ihr wie es im Forum einer großen deutschen Frauenzeitschrift in Sachen PC abgeht.
Die haben die größte Nazikeule weit und breit.

Die müssen dich ja mächtig eingeschüchtert haben, daß du es nicht einmal wagst, hier ihren Namen auszusprechen. :D

Daphne
27.02.2011, 09:00
Die müssen dich ja mächtig eingeschüchtert haben, daß du es nicht einmal wagst, hier ihren Namen auszusprechen. :D


Eingeschüchtert ist noch harmlos ..... für einen geposteten Link zu einer Studie über Migrantengewalt wurde mir unverhohlen gedroht mir im wahrsten Sinn des Wortes die bereits erwähnte Nazikeule "über die hässliche Nazirübe zu ziehen" (Zitat).
Und als ich als Antwort daraufhin gepostet habe "willst Du nicht meiner Meinung sein dann schlag ich Dir den Schädel ein???" ging der Tanz erst richtig los.
Auf wessen Seite die Mods und die Verantwortlichen des Forums standen kannst Du Dir selber denken.

lupus_maximus
27.02.2011, 09:32
Eingeschüchtert ist noch harmlos ..... für einen geposteten Link zu einer Studie über Migrantengewalt wurde mir unverhohlen gedroht mir im wahrsten Sinn des Wortes die bereits erwähnte Nazikeule "über die hässliche Nazirübe zu ziehen" (Zitat).
Und als ich als Antwort daraufhin gepostet habe "willst Du nicht meiner Meinung sein dann schlag ich Dir den Schädel ein???" ging der Tanz erst richtig los.
Auf wessen Seite die Mods und die Verantwortlichen des Forums standen kannst Du Dir selber denken.
Tja, den jetzigen Tussnelden ist keine Dummheit dumm genug. Ins Bett gehen kann man mit denen auch nicht mehr, weil man dann befürchten muß mit irgendetwas angesteckt zu werden!
Ich muß meinen Ersatzbrutkasten für Frauen anscheinend doch in die Entwicklung geben!

Quo vadis
27.02.2011, 09:45
Z B Islambashing in keinster Form erlaubt, der Thread, wenn nicht gar der User verschwindet daraufhin.

Das Abmessern einer Hochschwangeren ist zu ertragendes deutsches Einzelschiksal und ist dort üüberflüssig wie ein Kropf.
Im Höchstfall werden arabische Depoten kritisiert, was ja opportun ist.

Gerade die Powerseller und Großhandelsschiene ist zunehmend in ausländischer Hand. Klar, dass man das Klientel nicht vergraulen will, zumal ebay im Kleinen ist was NWO Globalisten & Banken im Großen sind.

Dr Mittendrin
28.02.2011, 20:14
Gerade die Powerseller und Großhandelsschiene ist zunehmend in ausländischer Hand. Klar, dass man das Klientel nicht vergraulen will, zumal ebay im Kleinen ist was NWO Globalisten & Banken im Großen sind.

Die Strategie sagt mit trozdem nix. Deutschland wird dümmer und ärmer und wer kauft dann noch bei ebay ?? immer weniger.

Rockatansky
28.02.2011, 23:00
und wer kauft dann noch bei ebay ?? immer weniger.

Das lasse ich sowieso schon seit einiger Zeit bleiben...

Vor allem verkaufe ich NICHTS MEHR per Abholung zuhause... wenn, dann wird es verschickt.

Man weiß bei den Kunden ja quasi nie wer da zu einem kommt und ich habe da auch schon einmal eine Erfahrung gemacht... :umkipp:

schlageter
28.02.2011, 23:16
Das lasse ich sowieso schon seit einiger Zeit bleiben...

Vor allem verkaufe ich NICHTS MEHR per Abholung zuhause... wenn, dann wird es verschickt.

Man weiß bei den Kunden ja quasi nie wer da zu einem kommt und ich habe da auch schon einmal eine Erfahrung gemacht... :umkipp:

Erzähl, bitte.

Rockatansky
28.02.2011, 23:20
Erzähl, bitte.

Kam einer mit Goldkettchen, orientalisch, schwarzhaarig, komisches Deutsch.

Hat sich hinterher noch blöd angestellt und wieder angerufen und wollte die Ware wieder zurückbringen, obwohl kein Mangel dran und auch noch Garantie drauf.

Den hab ich dann aufgehängt. (Telefon leider nur ;) )

Nothing more to say...

schlageter
01.03.2011, 00:28
Kam einer mit Goldkettchen, orientalisch, schwarzhaarig, komisches Deutsch.

Hat sich hinterher noch blöd angestellt und wieder angerufen und wollte die Ware wieder zurückbringen, obwohl kein Mangel dran und auch noch Garantie drauf.

Den hab ich dann aufgehängt. (Telefon leider nur ;) )

Nothing more to say...

Danke:))
Ob dus glaubst oder nicht, etwas ähnliches hatte ich mir schon vorgestellt.