PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows XP Update



Sloth
25.02.2011, 23:48
Hier gibt es alle Udates für Windows XP, die seit der Veröffentlichung des Service Pack 3 erschienen sind, zusammengefasst als exe-installer. Das rund 160 MB große Paket ist sehr praktisch, da man ansonsten bei vielen Updates neustarten müßte. Stand des Updates ist der 10 Februar 2011.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2136.html

Paul Felz
26.02.2011, 00:14
Hier gibt es alle Udates für Windows XP, die seit der Veröffentlichung des Service Pack 3 erschienen sind, zusammengefasst als exe-installer. Das rund 160 MB große Paket ist sehr praktisch, da man ansonsten bei vielen Updates neustarten müßte. Stand des Updates ist der 10 Februar 2011.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2136.html
Danke Dir. Paßt super, da ich gerade neuen Laptop komplett neu einrichten muß.

Linux ist natürlich längst fertig ;)

iglaubnix+2fel
26.02.2011, 05:41
Danke Dir. Paßt super, da ich gerade neuen Laptop komplett neu einrichten muß.

Linux ist natürlich längst fertig ;)

Übrigens LINUX:

Wie bekomme ich das vom Klapprechner wieder herunter ohne WIN XP zu beleidigen?



(Habe es ohnedies auf anderen Rechnern laufen und könnte den freigewordenen Platz auf Schlepptopf gut brauchen...)

Gehirnnutzer
26.02.2011, 09:04
Übrigens LINUX:

Wie bekomme ich das vom Klapprechner wieder herunter ohne WIN XP zu beleidigen?



(Habe es ohnedies auf anderen Rechnern laufen und könnte den freigewordenen Platz auf Schlepptopf gut brauchen...)


Ganz einfach, in dem du die Linuxpartition mit fdisk löscht und dann mit dem Befehl fixmbr auch den Bootloader von Linux entfernst. Geht über die Rettungskonsole der XP-Installations-CD.

Natürlich den freigewordenen Platz neu partitionieren, formatieren und als logisches Laufwerk in XP einbinden.

Natürlich kannst du das auch mit einem kommerziellen Werkzeug machen und dann deine XP-Partition vergrößern, jedoch ist der andere Weg kostenlos.

Sloth
26.02.2011, 17:30
Danke Dir. Paßt super, da ich gerade neuen Laptop komplett neu einrichten muß.
Keine Ursache, gerne.


Linux ist natürlich längst fertig ;)
Linux war sogar so schnell eingerichtet, daß es schon fertig war, als die Windows-Installation noch nicht einmal begonnen hatte ;)

iglaubnix+2fel
26.02.2011, 19:13
Ganz einfach, in dem du die Linuxpartition mit fdisk löscht und dann mit dem Befehl fixmbr auch den Bootloader von Linux entfernst. Geht über die Rettungskonsole der XP-Installations-CD.

Natürlich den freigewordenen Platz neu partitionieren, formatieren und als logisches Laufwerk in XP einbinden.

Natürlich kannst du das auch mit einem kommerziellen Werkzeug machen und dann deine XP-Partition vergrößern, jedoch ist der andere Weg kostenlos.

Danke vielmals............ähhhh...... Rettungskonsole ?....aaaahhh.......habe Angst, daß wenn ich die Install-CD einlege, ich irgend eine Blödsinn mache...sprich--> dann Neuinstallation oder ..weiß der Teufel was noch..

Wennst mir nicht genau Punkt für Punkt sagen kannst/willst/magst, lasse ichs eher lieber bleiben.

Trotzdem lieb Dank und Gruß!

Tantalit
26.02.2011, 19:23
Ich nutze privat und beruflich seit 20 Jahren vollkommen zufrieden Windows.

Super, daß das bei Linux auch endlich klappt.

Gruß