PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan hat Sarkozy wiederholt gewarnt



Zarah
25.02.2011, 22:29
Sarkozy und Gül streiten über EU-Beitritt

Bei seinem Ankara-Besuch hat Frankreichs Präsident Sarkozy einen EU-Beitritt der Türkei erneut abgelehnt – zum Missfallen seines Amtskollegen Gül.


Erdogan verärgert über Sarkozy

Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hatte sich bereits vor Sarkozys Ankunft gereizt über ein Interview des französischen Präsidenten geäußert, in dem dieser sich erneut gegen eine türkische EU-Mitgliedschaft ausgesprochen hatte. „Ich habe Sarkozy wegen dieser Frage wiederholt gewarnt“, sagte Erdogan dem türkischen Fernsehsender ATV.
www.welt.de (http://www.welt.de)



dazu passend:
2011-02-03:[12:30] http://hartgeld.com/Multikulti.html
Leserzuschrift - Moslemdebatte:

Also zu der Moslemdebatte möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben. Beruflich bedingt habe ich relativ häufig mit Ländern bzw. Bewohnern des Nahen Ostens (einschl. Türkei) zu tun

In diesen Ländern gibt es nur eine Zweiklassen Gesellschaft, die ich aus eigener Erfahrung kenne. Ich bin mehrfach berufl. in Länder des Nahen Ostens gereist. Vor 3 Jahren war ich zusammen mit einem türkischen Geschäftspartner in Mittelanatolien, dort nicht nur in Konya, nein, im Landesinneren.Die Menschen leben dort heute noch wie vor 500 Jahren (!), auch wenn das hier Keiner wahr haben will. Sie sind sogar glücklich dabei. Das eigentliche Problem sind die paar Landsleute, die nicht zur Oberschicht gehören (Aufgrund der Bildung oder des finanziellen Backgrounds) sich aber auch nicht zur Unterschicht zugehörig fühlen. Diese Menschen machen den Ärger !!! Die kommen nach Deutschland und kassieren ab, die holen immer mehr ihrer Verwandten und Bekannten nach, diese Menschen versuchen hier das, was Ihnen in der Heimat verwehrt ist. Sie versuchen hier "Geld" zu machen um auch "dazu" zu gehören und vergessen dabei ganz wo Sie herkommen.
Anatolien, Syrien, Iran, Kurdistan, Jemen etc.pp. ? Nichts! Keine Bildung, kein Geld!

JensVandeBeek
25.02.2011, 22:51
Sarkozy und Gül streiten über EU-Beitritt

Bei seinem Ankara-Besuch hat Frankreichs Präsident Sarkozy einen EU-Beitritt der Türkei erneut abgelehnt – zum Missfallen seines Amtskollegen Gül.


Erdogan verärgert über Sarkozy

Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hatte sich bereits vor Sarkozys Ankunft gereizt über ein Interview des französischen Präsidenten geäußert, in dem dieser sich erneut gegen eine türkische EU-Mitgliedschaft ausgesprochen hatte. „Ich habe Sarkozy wegen dieser Frage wiederholt gewarnt“, sagte Erdogan dem türkischen Fernsehsender ATV.
www.welt.de (http://www.welt.de)



dazu passend:
2011-02-03:[12:30] http://hartgeld.com/Multikulti.html
Leserzuschrift - Moslemdebatte:

Also zu der Moslemdebatte möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben. Beruflich bedingt habe ich relativ häufig mit Ländern bzw. Bewohnern des Nahen Ostens (einschl. Türkei) zu tun

In diesen Ländern gibt es nur eine Zweiklassen Gesellschaft, die ich aus eigener Erfahrung kenne. Ich bin mehrfach berufl. in Länder des Nahen Ostens gereist. Vor 3 Jahren war ich zusammen mit einem türkischen Geschäftspartner in Mittelanatolien, dort nicht nur in Konya, nein, im Landesinneren.Die Menschen leben dort heute noch wie vor 500 Jahren (!), auch wenn das hier Keiner wahr haben will. Sie sind sogar glücklich dabei. Das eigentliche Problem sind die paar Landsleute, die nicht zur Oberschicht gehören (Aufgrund der Bildung oder des finanziellen Backgrounds) sich aber auch nicht zur Unterschicht zugehörig fühlen. Diese Menschen machen den Ärger !!! Die kommen nach Deutschland und kassieren ab, die holen immer mehr ihrer Verwandten und Bekannten nach, diese Menschen versuchen hier das, was Ihnen in der Heimat verwehrt ist. Sie versuchen hier "Geld" zu machen um auch "dazu" zu gehören und vergessen dabei ganz wo Sie herkommen.
Anatolien, Syrien, Iran, Kurdistan, Jemen etc.pp. ? Nichts! Keine Bildung, kein Geld!

Dein Beitrag ist etwas durcheinander. Was willst uns genau sagen wollen ???

-jmw-
25.02.2011, 23:15
Dein Beitrag ist etwas durcheinander. Was willst uns genau sagen wollen ???
Dass zentralanatolische und übrige orientalische Quasineolithiker die EU rektal knapp verfehlt?

JensVandeBeek
25.02.2011, 23:24
Dass zentralanatolische und übrige orientalische Quasineolithiker die EU rektal knapp verfehlt?

Wenn die Türkei -wenn überhaupt- soweit sein sollte, wird sich niemand mehr an Sarkozy (und Merkel) erinnern. Sie werden nicht da sein, und sie werden nicht entscheiden.

Felixhenn
26.02.2011, 01:12
Wenn die Türkei -wenn überhaupt- soweit sein sollte, wird sich niemand mehr an Sarkozy (und Merkel) erinnern. Sie werden nicht da sein, und sie werden nicht entscheiden.

Du meinst also, in den nächsten fünfzig Jahren wird das eh nichts?

Felixhenn
26.02.2011, 01:19
Sarkozy und Gül streiten über EU-Beitritt

Bei seinem Ankara-Besuch hat Frankreichs Präsident Sarkozy einen EU-Beitritt der Türkei erneut abgelehnt – zum Missfallen seines Amtskollegen Gül.


Erdogan verärgert über Sarkozy

Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hatte sich bereits vor Sarkozys Ankunft gereizt über ein Interview des französischen Präsidenten geäußert, in dem dieser sich erneut gegen eine türkische EU-Mitgliedschaft ausgesprochen hatte. „Ich habe Sarkozy wegen dieser Frage wiederholt gewarnt“, sagte Erdogan dem türkischen Fernsehsender ATV.
www.welt.de (http://www.welt.de)

...

Du meinst wohl diesen Artikel:

http://www.welt.de/politik/ausland/article12647278/Sarkozy-und-Guel-streiten-ueber-EU-Beitritt.html

Ganz schon frech der Erdogan. Aber als Führer einer Weltmacht darf er wohl anderen die Meinung vorschreiben.

Felixhenn
26.02.2011, 05:30
Erdogan hat Sarkozy wiederholt gewarnt

Aber „gewarnt“ ist gut. Hat er das auch mit Sanktionsdrohungen verbunden, so als Weltmachtführer? Wie wäre es mit der Drohung, keine EU-Gelder mehr annehmen zu wollen, oder keine Touristen mehr ins Land zu lassen?

Ob dieser Herrenmensch weiß wie lächerlich er sich macht?

Felixhenn
26.02.2011, 05:44
Aber der Schlusssatz des Artikels ist sehr bemerkenswert:


Die Türkei droht damit, ein geplantes Abkommen mit der EU zur Rückführung illegaler Einwanderer in die Türkei zu blockieren, sollte die EU Verhandlungen zur visafreien Reise für Türken in die Europäische Union ablehnen.


http://www.welt.de/politik/ausland/article12647278/Sarkozy-und-Guel-streiten-ueber-EU-Beitritt.html

Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen, da kommen Türken illegal in die EU und die Türkei weigert sich, die zurückzunehmen und fordert im Gegenzug ungehinderte Einreise.

Dass dies absolut bescheuert und widersprüchlich ist, weiß der Normalmensch in diesem Land schon lange, nur die Politiker können für sowas Verständnis aufbringen. Was wird aber wenn die Türken ungehinderte Einreiseerlaubnis haben und es kommen fünf Millionen? Die bekommen wir dann auch nicht mehr los, oder wie?

Wann haben wir endlich mal Politiker die darauf in gleicher Sprache antworten? Totaler Stopp aller Visen für Türken, keinen Geldtransfer mehr zulassen, Erdogan umgehend ausladen, alle illegalen Türken und alle türkischen Sozialhilfebezieher sofort ausweisen. Den Rauswurf der Türken aus der NATO betreiben oder selbst austreten, so muss eine Antwort aussehen. Und nicht lächerliches Merkelsches Grinsen.

Der Erdogan würde sofort kleinere Brötchen backen.

romeo1
26.02.2011, 07:12
Aber der Schlusssatz des Artikels ist sehr bemerkenswert:


Die Türkei droht damit, ein geplantes Abkommen mit der EU zur Rückführung illegaler Einwanderer in die Türkei zu blockieren, sollte die EU Verhandlungen zur visafreien Reise für Türken in die Europäische Union ablehnen.


http://www.welt.de/politik/ausland/article12647278/Sarkozy-und-Guel-streiten-ueber-EU-Beitritt.html

Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen, da kommen Türken illegal in die EU und die Türkei weigert sich, die zurückzunehmen und fordert im Gegenzug ungehinderte Einreise.

Dass dies absolut bescheuert und widersprüchlich ist, weiß der Normalmensch in diesem Land schon lange, nur die Politiker können für sowas Verständnis aufbringen. Was wird aber wenn die Türken ungehinderte Einreiseerlaubnis haben und es kommen fünf Millionen? Die bekommen wir dann auch nicht mehr los, oder wie?

Wann haben wir endlich mal Politiker die darauf in gleicher Sprache antworten? Totaler Stopp aller Visen für Türken, keinen Geldtransfer mehr zulassen, Erdogan umgehend ausladen, alle illegalen Türken und alle türkischen Sozialhilfebezieher sofort ausweisen. Den Rauswurf der Türken aus der NATO betreiben oder selbst austreten, so muss eine Antwort aussehen. Und nicht lächerliches Merkelsches Grinsen.

Der Erdogan würde sofort kleinere Brötchen backen.


Das wäre auch aus meiner Sicht richtig und notwendig. Leider haben wir aber nur noch Waschlappen als Politiker, die sich eher darum kümmern wie auch der letzte gesparte €uro aus uns herausgepreßt werden kann, um ihn anschließend in alle Welt zu verteilen.

Fremder
26.02.2011, 07:49
Ist er nicht morgen in Düsseldorf?germane


http://www.welt.de/multimedia/archive/01234/wbx_dorten_DW_Poli_1234859p.jpg

Stopblitz
26.02.2011, 08:51
Tja, Erdo! Dumm nur wenn man naichts hat um seinen Warnungen Nachdruck zu verleihen. Soll sich dieser türkische Gockel doch aufplustern. Da bleibt eh nichts von nach. Warum kümmert er sich nicht um seine Kumpels im Iran. Wenn er denen nicht bald hilft werden die genau so weggefegt wie die anderen in Nordafrika. :hihi:

JensVandeBeek
26.02.2011, 10:05
Du meinst also, in den nächsten fünfzig Jahren wird das eh nichts?

Ich denke gar nichts. Dein Einzeiler ist viel zu spekulativ und hört sich populistisch an.

Wir wissen nicht, wie die politische Landschaft in Europa/Welt sich ändern wird, was mit geopolitischer Rolle Türkei passiert und was in Nahen Osten noch passieren kann. Auch das Thema Sicherung von Energiequellen und Wege steht noch in Raum. Außerdem es kommt auch auf die Willenskraft und Fähigkeit der Türkei an, ob und wann sie die Beitrittskriterien erfüllen werden.

In EU gibt es etwa 10 Mitgliedsländer auf deren Mitgliedschaft hätte man lieber verzichtet. Sie haben bisher weder wirtschaftlich noch politisch irgendetwas beigetragen, sondern im Gegenteil, nur kassiert und werden noch lange kassieren. Gegenüber diesen Ländern stehen die Türken jetzt schon viel besser da. Die Türken sind in G20 und ich glaube sind sie 16./17. Wirtschaftsgröße in der Welt. Wenn sie in ersten 10 schaffen und ihre politische Macht weiter ausbauen, wird Europäern schwer fallen, sie lange zu ignorieren.

Da beim Beitritt viele Faktoren Rolle spielen, die Politiker in Brüssel gerne an die Bevölkerung vorbei regieren und ein Mitgliedschaft am Ende doch ein politische Entscheidung ist, wäre für mich keine Überraschung, wenn man die Türken viel früher rein nehmen würde.

Sterntaler
26.02.2011, 10:29
der Komiker stand da auf der Treppe, als ob der Sarkozy begrüßt hätte und Sarkozy der Diener wäre, und nicht umgekeht, :lach: mit was will der Typ warnen? Mit seinem Bodensatz das anschwämmt? :lach:

http://www.france24.com/en/20110225-france-sarkozy-gul-turkey-eu-hopes



France says blunt 'non' to Turkey

Zarah
26.02.2011, 10:30
Dein Beitrag ist etwas durcheinander. Was willst uns genau sagen wollen ???

Ganz einfach, lieber JensVandeBeek,
die Türkei liegt im Großen und Ganzen noch in mittelalterlichen Strukturen. Leider bedenkt das niemand der EU-Mitglieder. Das heiß gepriesene Istanbul ist nicht die gesamte Türkei. Außerdem sind wir pleite, quasi schon lange am Ende.

JensVandeBeek
26.02.2011, 10:31
Aber der Schlusssatz des Artikels ist sehr bemerkenswert:


1) Die Türkei droht damit, ein geplantes Abkommen mit der EU zur Rückführung illegaler Einwanderer in die Türkei zu blockieren, sollte die EU Verhandlungen zur visafreien Reise für Türken in die Europäische Union ablehnen.


http://www.welt.de/politik/ausland/article12647278/Sarkozy-und-Guel-streiten-ueber-EU-Beitritt.html

2) Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen, da kommen Türken illegal in die EU und die Türkei weigert sich, die zurückzunehmen und fordert im Gegenzug ungehinderte Einreise.

3) Dass dies absolut bescheuert und widersprüchlich ist, weiß der Normalmensch in diesem Land schon lange, nur die Politiker können für sowas Verständnis aufbringen. Was wird aber wenn die Türken ungehinderte Einreiseerlaubnis haben und es kommen fünf Millionen? Die bekommen wir dann auch nicht mehr los, oder wie?

4) Wann haben wir endlich mal Politiker die darauf in gleicher Sprache antworten?

5) Totaler Stopp aller Visen für Türken, keinen Geldtransfer mehr zulassen, Erdogan umgehend ausladen, alle illegalen Türken und alle türkischen Sozialhilfebezieher sofort ausweisen. Den Rauswurf der Türken aus der NATO betreiben oder selbst austreten, so muss eine Antwort aussehen. Und nicht lächerliches Merkelsches Grinsen.

Der Erdogan würde sofort kleinere Brötchen backen.

Du schreibst leider wieder Mal voll mit Emotionen beladen, daher interessieren dich die Fakten nicht oder übersiehst du sie.

1) Türkei droht nicht, sondern will genau so behandelt werden, wie andere Länder auch, mit dem die EU gleiche Vereinbarungen getroffen haben.
Eine Seite (EU) will etwas haben ohne zu geben, die anderen (Türken) wollen etwas geben, dafür aber auch etwas haben. Es ist nicht weiter als politisches Kalkül.

2) Falsch! Es geht nicht NUR um die Türken sondern auch alle Millionen Flüchtlinge die aus Afrika und Nahen Osten über die Türkei die EU erreichen (wollen).

3) Falsch ! Es geht hier nicht um ungehinderte Einreiseerlaubnis für alle Türken. (Deine Erfindung 5 Mio. ist nicht weiter als Stimmungsmacherei). Visa-Freiheit wird nur für geschäftliche Besuche, Touristen, Künstler und für die Aufenthalte die nicht länger als 90 Tage dauern, gefordert. Nicht für Arbeitsuchende, nicht für Studenten und auch nicht wegen Familienzusammenführung o.ä.

4) Kannst du langer darauf warten. Man hat nur die, die man selbst gewählt hat und (sehr wahrscheinlich) weiterhin wählen wird.

5) Hört sich wie populistische Stammtisch-Parolen. Deine Forderungen sind weder zu realisieren, noch haben sie mit einer konstruktiven Kritik zu tun.
Reichen höchstens für einiges Schulterklopfen hier im Forum.

Zarah
26.02.2011, 10:32
Aber der Schlusssatz des Artikels ist sehr bemerkenswert:


Die Türkei droht damit, ein geplantes Abkommen mit der EU zur Rückführung illegaler Einwanderer in die Türkei zu blockieren, sollte die EU Verhandlungen zur visafreien Reise für Türken in die Europäische Union ablehnen.


http://www.welt.de/politik/ausland/article12647278/Sarkozy-und-Guel-streiten-ueber-EU-Beitritt.html

Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen, da kommen Türken illegal in die EU und die Türkei weigert sich, die zurückzunehmen und fordert im Gegenzug ungehinderte Einreise.

Dass dies absolut bescheuert und widersprüchlich ist, weiß der Normalmensch in diesem Land schon lange, nur die Politiker können für sowas Verständnis aufbringen. Was wird aber wenn die Türken ungehinderte Einreiseerlaubnis haben und es kommen fünf Millionen? Die bekommen wir dann auch nicht mehr los, oder wie?

Wann haben wir endlich mal Politiker die darauf in gleicher Sprache antworten? Totaler Stopp aller Visen für Türken, keinen Geldtransfer mehr zulassen, Erdogan umgehend ausladen, alle illegalen Türken und alle türkischen Sozialhilfebezieher sofort ausweisen. Den Rauswurf der Türken aus der NATO betreiben oder selbst austreten, so muss eine Antwort aussehen. Und nicht lächerliches Merkelsches Grinsen.

Der Erdogan würde sofort kleinere Brötchen backen.

Das sind alles Passlose, die aus dem tiefsten Osten der Tükei kommen.

Houseworker
26.02.2011, 10:48
Eine Seite (EU) will etwas haben ohne zu geben, die anderen (Türken) wollen etwas geben, dafür aber auch etwas haben. Es ist nicht weiter als politisches Kalkül.


Das seh ich aber anders!
Wir könnten ja beispielsweise die ganzen Türken in die ihre Heimat schicken.
Die Krankenkassen, d.h. die deutschen Beitragszahler, bezahlen die Rechnungen für die bucklige Verwandtschaft in der Türkei nicht mehr.
Mal sehn, was der Erdo sagt, wenn er die ganzen arbeitslosen Anatolier auf einen Schlag vor die Tür gesetzt bekommt, weil die dummen Deutschen diese Milliardenbeträge nicht mehr finanzieren.
Dann hat er erst mal ein Problem und darf seinen Traum von der türkischen Weltmacht auf Eis legen.

Weiter_Himmel
26.02.2011, 11:00
Ich denke gar nichts. Dein Einzeiler ist viel zu spekulativ und hört sich populistisch an.

Wir wissen nicht, wie die politische Landschaft in Europa/Welt sich ändern wird, was mit geopolitischer Rolle Türkei passiert und was in Nahen Osten noch passieren kann. Auch das Thema Sicherung von Energiequellen und Wege steht noch in Raum. Außerdem es kommt auch auf die Willenskraft und Fähigkeit der Türkei an, ob und wann sie die Beitrittskriterien erfüllen werden.

In EU gibt es etwa 10 Mitgliedsländer auf deren Mitgliedschaft hätte man lieber verzichtet. Sie haben bisher weder wirtschaftlich noch politisch irgendetwas beigetragen, sondern im Gegenteil, nur kassiert und werden noch lange kassieren. Gegenüber diesen Ländern stehen die Türken jetzt schon viel besser da. Die Türken sind in G20 und ich glaube sind sie 16./17. Wirtschaftsgröße in der Welt. Wenn sie in ersten 10 schaffen und ihre politische Macht weiter ausbauen, wird Europäern schwer fallen, sie lange zu ignorieren.

Da beim Beitritt viele Faktoren Rolle spielen, die Politiker in Brüssel gerne an die Bevölkerung vorbei regieren und ein Mitgliedschaft am Ende doch ein politische Entscheidung ist, wäre für mich keine Überraschung, wenn man die Türken viel früher rein nehmen würde.

Stimmt aber die EU kriegt es ja jetzt nicht mal gebacken.Wie soll man dann bitte ein so großes und nationalistisches Land wie die Türkei integrieren.Selbst ohne Deutschland und Frakreich wäre das im Moment nicht Mehrheitsfähig.

Es stimmt darüber hinaus nicht das die Türken besser sastehen.Denn der Schuldenstand ist nur ein Indikator.Was BSP und Ausenhandel anbelangt sieht es ehr schlecht aus.Es ist absolut keine Leistung als 16.Bevölkerungsreichstes Land die sechzehnt größte Volkswirtschaft zu stellen.Im Moment wäre die Türkei jedenfalls ein großer Transferempfänger.

Conger71
26.02.2011, 11:16
Was BSP und Ausenhandel anbelangt sieht es ehr schlecht aus.Es ist absolut keine Leistung als 16.Bevölkerungsreichstes Land die sechzehnt größte Volkswirtschaft zu stellen.Im Moment wäre die Türkei jedenfalls ein großer Transferempfänger.

Und genau das wird der Grund sein, warum Erdogan es immer wieder versucht. Er will beim großen Fressen mit am Tisch sitzen und sich aus den Töpfen, in die er bisher keinen Cent eingezahlt hat, bedienen. Auf diese Art und Weise wird er versuchen wollen, sein Land zu modernisieren. Es ist immer sehr einfach, sich durchfüttern zu lassen, hingegen ist es sehr schwierig, aus nix was auf die Beine zu stellen. Die Türkei hat die letzten knapp 50 Jahre genügend finanzielle Hilfen aus Deutschland und von der EU erhalten. Wenn man diese nicht gewinnbringend einsetzt, kann man nicht noch mit der EU-Mitgliedschaft belohnt werden. Zudem steht immer noch das Thema Menschrechtsverletzung im Raum!

Durkheim
26.02.2011, 11:24
Was viele hier übersehen, die Türkei setzt nur seine Interessen in der EU durch, das ist logisch und konsequent. Und nicht zuletzt der Europäische Gerichtshof hat Deutschland wegen dem Visa-Thema gerügt und angemahnt, dass Touristen und Geschäftsleute aus der Türkei visafrei nach Deutschland reisen können. Justistisch ist die Sache also längst geklärt bzw. die EU auf der Seite der Türkei.

Deutschland täte gut daran, ebenfalls seine Interessen politisch bei der EU durchzusetzen. Stattdessen nickt Deutschland alles ab, was von der EU an Deutschland politisch diktiert wird.

Türkei ---> souveräner Staat

Deutschland ---> ???

-jmw-
26.02.2011, 12:47
Wenn die Türkei -wenn überhaupt- soweit sein sollte, wird sich niemand mehr an Sarkozy (und Merkel) erinnern. Sie werden nicht da sein, und sie werden nicht entscheiden.
Auch wahr.

-jmw-
26.02.2011, 12:51
Die Türkei droht damit, ein geplantes Abkommen mit der EU zur Rückführung illegaler Einwanderer in die Türkei zu blockieren, sollte die EU Verhandlungen zur visafreien Reise für Türken in die Europäische Union ablehnen.
Dann verfrachten wir diese Illegalen halt auf's türkische Botschaftsgelände in Berlin.
Spätestens ab ein paar hundert Leuten werden die dann schon reagieren.

Alternative 1: Da wir hiesige Illegale ja nicht einfach in einen Nachbarstaat schicken können, treffen wir ein Abkommen mit dem Tschad oder Togo oder sonst einem ähnlichen "Staat" betreffend die Abnahme.
Stückkostenpreis 1000 Euro oder so.

Alternative 2: Wenn kein Staat die Leute will, müssen sie dahin, wo kein Staat ist.
Also Ausssetzen in internationalen Gewässern.

Durkheim
26.02.2011, 12:54
Präsident Sackgesicht wollte übrigens auch verhindern, dass Renault den neuen Grossstandort für die Auto-Produktion in der Türkei aufbaut.

Mittlerweile ist die Sache durch und Renault baut das Werk trotz aller Drohungen von Sarkozy in der Türkei.

Auch Sarkozys weitere Multimilliarden-Projekt, Atomkraftwerke für Gaddafi zu bauen, ist grandios gescheitert.

Seine Umfragewerte in Frankreich sind zudem tief im Keller.

Wir Türken können uns zweifach freuen, sind dieses Jahr Erdogan los und Sarkozy ist auch weg vom Fenster :D

JensVandeBeek
26.02.2011, 14:00
Präsident Sackgesicht wollte übrigens auch verhindern, dass Renault den neuen Grossstandort für die Auto-Produktion in der Türkei aufbaut.

Mittlerweile ist die Sache durch und Renault baut das Werk trotz aller Drohungen von Sarkozy in der Türkei.

Auch Sarkozys weitere Multimilliarden-Projekt, Atomkraftwerke für Gaddafi zu bauen, ist grandios gescheitert.

Seine Umfragewerte in Frankreich sind zudem tief im Keller.

Wir Türken können uns zweifach freuen, sind dieses Jahr Erdogan los und Sarkozy ist auch weg vom Fenster :D

Sarkozy war ja als G20-Präsident in der Türkei und nicht als Staatspräsident Frankreichs. Sein dortiger Aufenthalt war nur 5 Stunden! Die Türken hatten vorher offiziell erklärt, dass Sarkozys Kurzbesuch nicht nützlich seine kein, daher solle er auf seine Besuch verzichten. Er fuhr trotzdem. In Flughafen Ankara war nur Oberstadtdirektor als höchste Amtsträger, der Sarkozy empfangen hat. Nicht Mal ein Minister von Erdogans Kabinett war dort.

Nur Sarkozy möchte noch Mal gewählt werden. Was wäre bessere Wahlpropaganda als zu sagen ; Ich war in der Türkei und ich habe dort meine Meinung gesagt" ??? Nur aus Höflichkeit haben die Türken ihn empfangen. Dieser populist Jüdlein mit hohe Absätze braucht nun Mal PR !!!

Felixhenn
26.02.2011, 14:04
Dann verfrachten wir diese Illegalen halt auf's türkische Botschaftsgelände in Berlin.
Spätestens ab ein paar hundert Leuten werden die dann schon reagieren.

Alternative 1: Da wir hiesige Illegale ja nicht einfach in einen Nachbarstaat schicken können, treffen wir ein Abkommen mit dem Tschad oder Togo oder sonst einem ähnlichen "Staat" betreffend die Abnahme.
Stückkostenpreis 1000 Euro oder so.

Alternative 2: Wenn kein Staat die Leute will, müssen sie dahin, wo kein Staat ist.
Also Ausssetzen in internationalen Gewässern.

Wohlgemerkt, wir reden nicht von Passlosen, wir reden von illegalen Türken.

Und sowas will in die EU, sagenhaft.

Felixhenn
26.02.2011, 14:06
Das sind alles Passlose, die aus dem tiefsten Osten der Tükei kommen.

Nicht Passlose, illegale Türken steht da. Man beachte das Wort: "Rückführung"

Durkheim
26.02.2011, 14:12
An Felixhenn

Wir sind nicht die DDR. Die türkischen Bürger haben Reisefreiheit, insbesondere jene im Südosten der Türkei, die schwerpunktmässig zu den Auswanderern gehören, die Du hier als Illegale erwähnst.

Bedeutet letztendlich, klar werden die Illegalen wieder in die Türkei abgeschoben, aber das heisst ja nicht, dass die nicht wieder kommen. Verhindern kann man das nicht.

Frank The Tank
26.02.2011, 14:56
Dann verfrachten wir diese Illegalen halt auf's türkische Botschaftsgelände in Berlin.
Spätestens ab ein paar hundert Leuten werden die dann schon reagieren.

Alternative 1: Da wir hiesige Illegale ja nicht einfach in einen Nachbarstaat schicken können, treffen wir ein Abkommen mit dem Tschad oder Togo oder sonst einem ähnlichen "Staat" betreffend die Abnahme.
Stückkostenpreis 1000 Euro oder so.

Alternative 2: Wenn kein Staat die Leute will, müssen sie dahin, wo kein Staat ist.
Also Ausssetzen in internationalen Gewässern.

Solch harte Maßnahmen? Kommt das wirklich von dir oder hat jemand dein Account gehacked?

Kongo Bongo
26.02.2011, 15:16
Einreiseverbot für diesen Feind der europäischen Völker.

Stopblitz
26.02.2011, 15:28
Einreiseverbot für diesen Feind der europäischen Völker.

Wieso? Wenn man ihn nicht einreisen läßt, kann man ihn auch nicht durch eine Knüppelgasse zum Flugplatz jagen.

Bruddler
26.02.2011, 15:33
Du meinst wohl diesen Artikel:

http://www.welt.de/politik/ausland/article12647278/Sarkozy-und-Guel-streiten-ueber-EU-Beitritt.html

Ganz schon frech der Erdogan. Aber als Führer einer Weltmacht darf er wohl anderen die Meinung vorschreiben.

FORDERN - DROHEN - WARNEN...... ist das die Gangart der "modernen" Türkei ? :rolleyes:


http://www.reproarte.com/files/images/D/delacroix_eugene/0107-0062_rauchender_tuerke_auf_einem_diwan.jpg

-jmw-
26.02.2011, 17:03
Wohlgemerkt, wir reden nicht von Passlosen, wir reden von illegalen Türken.

Und sowas will in die EU, sagenhaft.
Lustig, nicht, wie wir uns da verhalten?
Und nicht nur bei diesem Thema.

Kann's mir richtig gut vorstellen: Würde ich zum Bundeskanzler gewählt, wären wir binnen Tagen, wenn nicht binnen Stunden im Krieg mit irgendwem. :))
Denn Anscheissen lasse ich mich nicht!

-jmw-
26.02.2011, 17:03
Solch harte Maßnahmen? Kommt das wirklich von dir oder hat jemand dein Account gehacked?
Es war natürlich nicht ernstgemeint. :)

Guenes.Coel
01.03.2011, 14:17
Ganz einfach, lieber JensVandeBeek,
die Türkei liegt im Großen und Ganzen noch in mittelalterlichen Strukturen. Leider bedenkt das niemand der EU-Mitglieder. Das heiß gepriesene Istanbul ist nicht die gesamte Türkei. Außerdem sind wir pleite, quasi schon lange am Ende.

Naja, die Türkei besteht aus viel mehr, als aus Istanbul. Und wenn einige meinen, selbst die Leute aus dem tiefsten Anatolien würden wie vor 500 Jahre leben, die können nicht wirklich dort gewesen sein. Als Beispiel. Die Großstadt Kayseri, oder Malatya, oder Diyarbaki, oder, oder, oder. Wenn diese Riesigen Städte immer noch so sind, wie vor 500 Jahren, dann waren sie schon damals Mega Cities. Es stimmt sicherlich, das es vereinzelt Dörfer und kleinstädte gibt, die verschlafen sind, aber das ist es ja gerade, was die wollen, oder warum zieht ihr aufs Land??

Stopblitz
01.03.2011, 14:22
Naja, die Türkei besteht aus viel mehr, als aus Istanbul. Und wenn einige meinen, selbst die Leute aus dem tiefsten Anatolien würden wie vor 500 Jahre leben, die können nicht wirklich dort gewesen sein. Als Beispiel. Die Großstadt Kayseri, oder Malatya, oder Diyarbaki, oder, oder, oder. Wenn diese Riesigen Städte immer noch so sind, wie vor 500 Jahren, dann waren sie schon damals Mega Cities. Es stimmt sicherlich, das es vereinzelt Dörfer und kleinstädte gibt, die verschlafen sind, aber das ist es ja gerade, was die wollen, oder warum zieht ihr aufs Land??

Offensichtlich sind geschätzte 8Mio Türken anderer Meinung, sonst würden die nicht in Deutschland wohnen. Wenn die Türkei so ein Superparadis ist wie es immer wieder gerne von Türken behauptet wird, dann frage ich mich was die alle hier wollen? Vielleicht bist du so nett mir das einmal zu erklären.

peacemaker
04.03.2011, 21:58
Sarkozy und Gül streiten über EU-Beitritt

Bei seinem Ankara-Besuch hat Frankreichs Präsident Sarkozy einen EU-Beitritt der Türkei erneut abgelehnt – zum Missfallen seines Amtskollegen Gül.


Erdogan verärgert über Sarkozy

Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hatte sich bereits vor Sarkozys Ankunft gereizt über ein Interview des französischen Präsidenten geäußert, in dem dieser sich erneut gegen eine türkische EU-Mitgliedschaft ausgesprochen hatte. „Ich habe Sarkozy wegen dieser Frage wiederholt gewarnt“, sagte Erdogan dem türkischen Fernsehsender ATV.
www.welt.de (http://www.welt.de)



dazu passend:
2011-02-03:[12:30] http://hartgeld.com/Multikulti.html
Leserzuschrift - Moslemdebatte:

Also zu der Moslemdebatte möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben. Beruflich bedingt habe ich relativ häufig mit Ländern bzw. Bewohnern des Nahen Ostens (einschl. Türkei) zu tun

In diesen Ländern gibt es nur eine Zweiklassen Gesellschaft, die ich aus eigener Erfahrung kenne. Ich bin mehrfach berufl. in Länder des Nahen Ostens gereist. Vor 3 Jahren war ich zusammen mit einem türkischen Geschäftspartner in Mittelanatolien, dort nicht nur in Konya, nein, im Landesinneren.Die Menschen leben dort heute noch wie vor 500 Jahren (!), auch wenn das hier Keiner wahr haben will. Sie sind sogar glücklich dabei. Das eigentliche Problem sind die paar Landsleute, die nicht zur Oberschicht gehören (Aufgrund der Bildung oder des finanziellen Backgrounds) sich aber auch nicht zur Unterschicht zugehörig fühlen. Diese Menschen machen den Ärger !!! Die kommen nach Deutschland und kassieren ab, die holen immer mehr ihrer Verwandten und Bekannten nach, diese Menschen versuchen hier das, was Ihnen in der Heimat verwehrt ist. Sie versuchen hier "Geld" zu machen um auch "dazu" zu gehören und vergessen dabei ganz wo Sie herkommen.
Anatolien, Syrien, Iran, Kurdistan, Jemen etc.pp. ? Nichts! Keine Bildung, kein Geld!

ich war schon oft in bayern oder württemberg in inner lande.
da sieht es so aus als wäre die zeit in der 30-40er stehen geblieben wo ich immer erstaunt war das man sowas in deutschland noch zu sehen kriegt.
und egal ob ihr mir glaubt oder nicht, ausländer feindliche bemerkungen hab ich ab und zu auch dabei erlebt.
brrr...

Durkheim
04.03.2011, 23:32
Offensichtlich sind geschätzte 8Mio Türken anderer Meinung, sonst würden die nicht in Deutschland wohnen. Wenn die Türkei so ein Superparadis ist wie es immer wieder gerne von Türken behauptet wird, dann frage ich mich was die alle hier wollen? Vielleicht bist du so nett mir das einmal zu erklären.
Wurde schon geschätzte 1000x erklärt. Die Erklärung nochmals extra für Dich:
1. Wir Türken erobern gerne
2. Wir Türken türkisieren gerne
3. Wir Türken islamisieren ungerne und versuchen Islamisierungen, wenn möglich, zu verhindern
4. Für Türken ist überall Heimat, wo sie sind
5. Resistance is futile

Durkheim
04.03.2011, 23:45
Naja, die Türkei besteht aus viel mehr, als aus Istanbul. Und wenn einige meinen, selbst die Leute aus dem tiefsten Anatolien würden wie vor 500 Jahre leben, die können nicht wirklich dort gewesen sein. Als Beispiel. Die Großstadt Kayseri, oder Malatya, oder Diyarbaki, oder, oder, oder. Wenn diese Riesigen Städte immer noch so sind, wie vor 500 Jahren, dann waren sie schon damals Mega Cities. Es stimmt sicherlich, das es vereinzelt Dörfer und kleinstädte gibt, die verschlafen sind, aber das ist es ja gerade, was die wollen, oder warum zieht ihr aufs Land??
Nirgends ist in der Türkei irgendetwas vor 500 Jahren zeitlich stehendgeblieben. Das ist natürlich Quatsch. Das würde schliesslich bedeuten, dass wir irgendwelche unberührten Ureinwohner hätten, die mit der Zivilisation noch garnicht in Berührung gekommen sind und noch in Fellen rumlaufen und mit Pfeil und Bogen auf Hubschrauber schiessen.

Fernsehen gibts sogar bei den absoluten Hinterwäldlern im Südosten der Türkei, selbst bei den isoliertesten Bergbewohnerdörfern.

Jeder, der einigermassen historisch bewandert ist, weiss nur zu gut, wohin man die damaligen kurdisch-islamistischen Bergbanditenstämme hinverfrachtet hat. Nämlich weiter westlich ins Landesinnere, zwecks besserer Kontrolle.
Von diesen wurden beispielsweise auch welche praktisch direkt vor der Haustüre Ankaras zwangsangesiedelt, nur etwa 20-35 Kilometer entfernt. Interessanterweise praktizieren sie trotz der extremen Nähe zur Zivilisation weiter ungerührt ihre Blutfeden und Ehrenmorde. Wobei diese Unsitten auch Mitten in der Zivilisation noch als Kultur weitergepflegt werden.

Ich glaube, die Russen hätten mit ihren Brachialmethoden es eher geschafft, diese ganzen Leute bzw. Hinterwäldler zu zivilisieren. Türken machen immer halbe Sachen. Erst werden Aufstände von Hinterwäldlern niedergeschlagen, anschliessend belässt man es dabei, kümmert man sich nicht mehr um ihre Integration. So gibt es entsprechende Hinterwäldler-Dörfer direkt vor Ankara, da hat man bereits den Jackpot geknackt, wenn man dort einen findet, der die Mittelschule abgeschlossen hat, geschweige denn überhaupt mal eine Schule von innen gesehen hat. Aber was will man machen, wenn nicht mal geborene Kinder den Behörden gemeldet werden, obwohl es Meldungspflicht gibt. Die Gründe für dieses Verhalten ist jedem bekannt, der sich etwas mit der Thematik auseinandersetzt.

Fazit:
Die Schuld für diese Probleme ist letztendlich bei uns Türken zu suchen.

Stopblitz
04.03.2011, 23:52
Wurde schon geschätzte 1000x erklärt. Die Erklärung nochmals extra für Dich:
1. Wir Türken erobern gerne
2. Wir Türken türkisieren gerne
3. Wir Türken islamisieren ungerne und versuchen Islamisierungen, wenn möglich, zu verhindern
4. Für Türken ist überall Heimat, wo sie sind
5. Resistance is futile

Hast du Witzbold dir mal die Stadteile angesehen in denen ihr euch eingenistet habt? Müll auf der Straße, die Häuser verdreckt, und auf den Parkbänken haufenweise dealende Sozialparasiten.

Ihr erobert nicht, iht laßt verkommen. Hat nicht sogar das heiße Multikulitpflaster Berlin einen Brunnen wieder abgerissen, weil ihr nicht mal in der Lage wart den zu pflegen? Was ist denn das für eine Eroberung?

Man erobert um zu partizipieren und das tut man nur indem man das eroberte pflegt.

Ohne Wirtsvolk, das euch füttert und den zugeschissenen Hintern putz seid ihr noch nicht einmal lebensfähig.

Stopblitz
04.03.2011, 23:53
und egal ob ihr mir glaubt oder nicht, ausländer feindliche bemerkungen hab ich ab und zu auch dabei erlebt.
brrr...

Die Leute werden ihre Gründe gehabt haben...

Durkheim
04.03.2011, 23:58
Hast du Witzbold dir mal die Stadteile angesehen in denen ihr euch eingenistet habt? Müll auf der Straße, die Häuser verdreckt, und auf den Parkbänken haufenweise dealende Sozialparasiten.
Mit denen dürftest Du Dich übrigens problemlos sprachlich austauschen können, sind schliesslich auch Indogermanen ;)

Ein Flug in die Türkei kostet nicht viel. Geh mal in die Türkei und schau Dir insbesondere auch türkische Dörfer an. Wenn Du da irgendwo Müll und Unrat findest, da kannst Du übrigens lange suchen, meldest Du Dich nochmal.


Ihr erobert nicht, iht laßt verkommen. Hat nicht sogar das heiße Multikulitpflaster Berlin einen Brunnen wieder abgerissen, weil ihr nicht mal in der Lage wart den zu pflegen? Was ist denn das für eine Eroberung?

Man erobert um zu partizipieren und das tut man nur indem man das eroberte pflegt.

Ohne Wirtsvolk, das euch füttert und den zugeschissenen Hintern putz seid ihr noch nicht einmal lebensfähig.
Das wird Dir übrigens jeder Deutsche bestätigen, die sozialen Brennpunkte in Deutschland sahen schon immer heruntergekommen aus und investiert wird in solchen Gegenden ohnehin kaum oder garnicht.

Stopblitz
05.03.2011, 00:03
Ein Flug in die Türkei kostet nicht viel. Geh mal in die Türkei und schau Dir insbesondere auch türkische Dörfer an. Wenn Du da irgendwo Müll und Unrat findest, da kannst Du übrigens lange suchen, meldest Du Dich nochmal.

Selbst in Istanbul besteht die Abfallentsorgung noch immer aus abendlichen Feuerchen auf der nächsten Kreuzung. Wirklich, sehr fortschrittlich.

Da haben wir ihn übrigens, der Pamukkale Brunnen:

http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/pamukkale-brunnen-wird-abgerissen-article570946.html

Ein Musterbeispiel türkischer Baukunst und Baupflege. Kein Wunder, dass man euch bei jedem noch so kleinen Erdstoß in der Türkei unter euren Kartenhäusern wieder ausbuddeln darf.



Das wird Dir übrigens jeder Deutsche bestätigen, die sozialen Brennpunkte in Deutschland sahen schon immer heruntergekommen aus und investiert wird in solchen Gegenden ohnehin kaum oder garnicht.

Jeder Deutsche, der etwas auf sich hält zieht aus einem vertürkten Viertel schnellstmöglich weg. Wer will schon in dem kulturell bereicherten Syph wohnen. Das trauen sich ja nichtmal die Politiker, die uns vorspinnen, dass man euch für irgendetwas gebrauchen könnte.

Durkheim
05.03.2011, 00:13
Selbst in Istanbul besteht die Abfallentsorgung noch immer aus abendlichen Feuerchen auf der nächsten Kreuzung. Wirklich, sehr fortschrittlich.
Das ist natürlich Quatsch. Du verwechselst wohl Istanbul mit Athen.


Da haben wir ihn übrigens, der Pamukkale Brunnen:

http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/pamukkale-brunnen-wird-abgerissen-article570946.html

Ein Musterbeispiel türkischer Baukunst und Baupflege. Kein Wunder, dass man euch bei jedem noch so kleinen Erdstoß in der Türkei unter euren Kartenhäusern wieder ausbuddeln darf.
Ich wollte es eigentlich nicht ausweiten mit Antworten, aber Du hast leider wieder das Thema des Threads verfehlt. Aber man wird genötigt zu antworten :D


Jeder Deutsche, der etwas auf sich hält zieht aus einem vertürkten Viertel schnellstmöglich weg. Wer will schon in dem kulturell bereicherten Syph wohnen. Das trauen sich ja nichtmal die Politiker, die uns vorspinnen, dass man euch für irgendetwas gebrauchen könnte.
Diese Behauptung ist völlig falsch. Nur weil gewisse Politbonzen, insbesondere Neocons und Neoliberale, lieber in High-Society Gegenden ihre Zelte aufschlagen und Schicki-Micki Parties feiern möchten, heisst es nicht, dass alle so sind. Von den Grünen wird man sehr viele Politiker in den von Dir skizzierten Wohngegenden finden. Dasselbe auch mit SPD-Politikern bis hin LINKE.

Stopblitz
05.03.2011, 00:24
Das ist natürlich Quatsch. Du verwechselst wohl Istanbul mit Athen.

Auch wenn es dir weh tut, ich meine Istanbul.




Ich wollte es eigentlich nicht ausweiten mit Antworten, aber Du hast leider wieder das Thema des Threads verfehlt. Aber man wird genötigt zu antworten :D

Was sollst du zu dem versyphten Türkenmüll auch sonst sagen?



Diese Behauptung ist völlig falsch. Nur weil gewisse Politbonzen, insbesondere Neocons und Neoliberale, lieber in High-Society Gegenden ihre Zelte aufschlagen und Schicki-Micki Parties feiern möchten, heisst es nicht, dass alle so sind. Von den Grünen wird man sehr viele Politiker in den von Dir skizzierten Wohngegenden finden. Dasselbe auch mit SPD-Politikern bis hin LINKE.

Das liegt wohl eher daran, dass sich die Gosse eben gerne zur Gosse gesellt.

Durkheim
05.03.2011, 00:27
Auch wenn es dir weh tut, ich meine Istanbul.

Was sollst du zu dem versyphten Türkenmüll auch sonst sagen?

Das liegt wohl eher daran, dass sich die Gosse eben gerne zur Gosse gesellt.
Mit einem weiteren wissensreichen Qualitätsposting hast Du nun den Thread bereichert.

Stopblitz
05.03.2011, 00:33
Mit einem weiteren wissensreichen Qualitätsposting hast Du nun den Thread bereichert.

Es ist ein weiteres Beispiel dafür dass die Warnungen von eurem Türkenführer nichts weiter als heiße Luft sind.

Allerdings kann der arme Kerl nicht anders. Die Türkei muss bevor ihre Wirtschaftsblase platzt in die EU, sonst muss man in Anatolien die Wiesen leerfuttern.

malnachdenken
05.03.2011, 00:34
Sarkozy und Gül streiten über EU-Beitritt

Bei seinem Ankara-Besuch hat Frankreichs Präsident Sarkozy einen EU-Beitritt der Türkei erneut abgelehnt – zum Missfallen seines Amtskollegen Gül.


Erdogan verärgert über Sarkozy

Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hatte sich bereits vor Sarkozys Ankunft gereizt über ein Interview des französischen Präsidenten geäußert, in dem dieser sich erneut gegen eine türkische EU-Mitgliedschaft ausgesprochen hatte. „Ich habe Sarkozy wegen dieser Frage wiederholt gewarnt“, sagte Erdogan dem türkischen Fernsehsender ATV.
www.welt.de (http://www.welt.de)

Abgesehen davon, daß die Quellenangabe mal wieder total beschissen ist (was ist bitteschön daran so schwer den Artikel direkt zu verlinken?).

Wovor hat Erdogan denn genau gewarnt?

Stopblitz
05.03.2011, 00:36
Abgesehen davon, daß die Quellenangabe mal wieder total beschissen ist (was ist bitteschön daran so schwer den Artikel direkt zu verlinken?).

Wovor hat Erdogan denn genau gewarnt?

Das weiß niemand genau. Der Erdo ist so eine Art Dauerwarner.

Felixhenn
05.03.2011, 03:32
Mit denen dürftest Du Dich übrigens problemlos sprachlich austauschen können, sind schliesslich auch Indogermanen ;)

Ein Flug in die Türkei kostet nicht viel. Geh mal in die Türkei und schau Dir insbesondere auch türkische Dörfer an. Wenn Du da irgendwo Müll und Unrat findest, da kannst Du übrigens lange suchen, meldest Du Dich nochmal.


Ich war oft in der Türkei, auch in Dörfern jedoch nicht in Touristengebieten. Etwas was wir als „gepflegt“ bezeichnen würden, habe ich dort nicht gefunden. Und wenn Du ein wenig weiter in den Osten gehst, rate ich Dir, keine Toilette außerhalb des Hotels aufzusuchen.



Das wird Dir übrigens jeder Deutsche bestätigen, die sozialen Brennpunkte in Deutschland sahen schon immer heruntergekommen aus und investiert wird in solchen Gegenden ohnehin kaum oder garnicht.

Und schon wieder sind die anderen schuld. Die Asozialen-Viertel waren jedenfalls in der Vor-Türkenzeit sauberer.

Felixhenn
05.03.2011, 03:36
Abgesehen davon, daß die Quellenangabe mal wieder total beschissen ist (was ist bitteschön daran so schwer den Artikel direkt zu verlinken?).

Wovor hat Erdogan denn genau gewarnt?


Das weiß niemand genau. Der Erdo ist so eine Art Dauerwarner.

Schaut einfach mal hier:

http://www.welt.de/politik/ausland/article12647278/Sarkozy-und-Guel-streiten-ueber-EU-Beitritt.html

Durkheim
05.03.2011, 10:13
Ich war oft in der Türkei, auch in Dörfern jedoch nicht in Touristengebieten. Etwas was wir als „gepflegt“ bezeichnen würden, habe ich dort nicht gefunden. Und wenn Du ein wenig weiter in den Osten gehst, rate ich Dir, keine Toilette außerhalb des Hotels aufzusuchen.

Und schon wieder sind die anderen schuld. Die Asozialen-Viertel waren jedenfalls in der Vor-Türkenzeit sauberer.
Du kannst erzählen was Du willst, Fakt ist, dass die deutschen Asozialen-Viertel IMMER heruntergekommen waren. Kann Dir jeder Deutscher bestätigen, der solche Gegenden etwas länger kennt.

Du wirst keine versiffte türkische Familie der Unterschicht finden. Soviel zum Thema Sauberkeit. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich weiss wie es bei vielen deutschen Familien Zuhause aussieht und es handelt sich nicht um Hartz IV oder Unterschichten.

Die absoluten Horrorklos gibt es auf der Strecke zwischen Österreich und der Türkei. Deine Behauptungen kann ich zur Türkei in der Form nicht bestätigen. Habe ich auch von Dritten in der Form nicht gehört.

Durkheim
05.03.2011, 10:15
Es ist ein weiteres Beispiel dafür dass die Warnungen von eurem Türkenführer nichts weiter als heiße Luft sind.

Allerdings kann der arme Kerl nicht anders. Die Türkei muss bevor ihre Wirtschaftsblase platzt in die EU, sonst muss man in Anatolien die Wiesen leerfuttern.
Ein weiteres Qualitätsposting. So, so, in der Türkei gibt es als eine Wirtschaftsblase :))

Die Türkei ist auch pleite, stimmts :D

Kongo Bongo
05.03.2011, 10:38
Du kannst erzählen was Du willst, Fakt ist, dass die deutschen Asozialen-Viertel IMMER heruntergekommen waren. Kann Dir jeder Deutscher bestätigen, der solche Gegenden etwas länger kennt.

Du wirst keine versiffte türkische Familie der Unterschicht finden. Soviel zum Thema Sauberkeit. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich weiss wie es bei vielen deutschen Familien Zuhause aussieht und es handelt sich nicht um Hartz IV oder Unterschichten.

Die absoluten Horrorklos gibt es auf der Strecke zwischen Österreich und der Türkei. Deine Behauptungen kann ich zur Türkei in der Form nicht bestätigen. Habe ich auch von Dritten in der Form nicht gehört.

Lüg nicht rum, ihr könnt euch nichtmal den Arsch abwischen wie ein Mensch.

Durkheim
05.03.2011, 10:49
Lüg nicht rum, ihr könnt euch nichtmal den Arsch abwischen wie ein Mensch.
Die Japanischen Klos sind übrigens ausserhalb des Ostasiatischen Raums in der Türkei sehr stark verbreitet.

Im übrigen ist Reinlichkeit im Islam das oberste Gebot. Damit ein Moslem überhaupt 5x am Tag beten kann, muss er sich entsprechend reinlich halten und waschen.

Dürfte Dir ebenfalls gut bekannt sein.

Stopblitz
05.03.2011, 12:21
Ein weiteres Qualitätsposting. So, so, in der Türkei gibt es als eine Wirtschaftsblase :))

Natürlich gibt es die. Man hat die türkische Wirtschaft voll zur verlängerten Werkbank hauptsächlich europäischer Firmen gemacht. Sobald ein Lohnniveau erreicht wurde welches den Stand eines Billiglohnlandes übersteigt werden diese Firmen ihre Zelte abbrechen und woanders wieder aufschlagen. Was wird dann aus den Arbeitskräften in der Türkei? Das was ihr Jubeltürken hier als den großen Sprung des türkischen Tigers verkauft wird als schlaffer Ballon am Ast enden, weil es nichts nachhaltiges beinhaltet. Nachhaltig werden nur die Schulden sein.Sieh dir Irland an, dann weißt du was der Türkei blüht.

Ich hoffe, dass meine Regierung so schlau ist und all die Türken, die Deutschland verlassen und ihm beim weggehen nochmal ins Gesicht gerotz haben nicht mehr nach Deutschland zurückkehren läßt. Sollen sie doch Schafe züchten.



Die Türkei ist auch pleite, stimmts :D

Im Augenblick beruht der türkische Reichtum auf einer Menge Schulden, die irgendwann nicht mehr gedeckt sein werden. Das weiß der Erdogan auch zeimlich genau, denn er hat diese Schulden während seiner ersten Amtszeit gemacht. Diese Schulden lassen ihn auch nach wie vor in die EU drängen. Denn obwohl die Türken die Europäer ebenso verachten wie es auch umgekehrt der Fall ist hofft Süpererdo, dass die dummen Europäer für seine Schulden aufkommen. Nicht zuletzt beobachtet man auch mit Argusaugen wie die EU mit den Schulden Griechenlands umgeht. Fliegen die Griechen aus der Währungsunion wird man in Ankara das Thema EU frustriert begraben, denn man weiß dann eines ganz sicher, es wird kein Geld aus Brüssel geben.

Hoamat
05.03.2011, 12:34
Du meinst wohl diesen Artikel:

http://www.welt.de/politik/ausland/article12647278/Sarkozy-und-Guel-streiten-ueber-EU-Beitritt.html

Ganz schon frech der Erdogan. Aber als Führer einer Weltmacht darf er wohl anderen die Meinung vorschreiben.

Aus dem Link:

..... Erdogan wird ab Sonntag zu einem Besuch in Deutschland erwartet.
Dabei ist unter anderem ein Treffen mit Merkel geplant.
Die Türkei droht damit, ein geplantes Abkommen mit der EU zur Rückführung illegaler Einwanderer in die Türkei zu blockieren,
sollte die EU Verhandlungen zur visafreien Reise für Türken in die Europäische Union ablehnen


DAs erinnert mich aber sehr stark an Gaddafi, der auch keine Ahnung hat, wie die vielen Afrikaner in das hochgesicherte Libyen einsickern konnten.
A bisserle Erpressung halt, wenn man etwas nicht sehen will ... :cool:

;)

Götz
05.03.2011, 12:36
Aber der Schlusssatz des Artikels ist sehr bemerkenswert:


Die Türkei droht damit, ein geplantes Abkommen mit der EU zur Rückführung illegaler Einwanderer in die Türkei zu blockieren, sollte die EU Verhandlungen zur visafreien Reise für Türken in die Europäische Union ablehnen.


http://www.welt.de/politik/ausland/article12647278/Sarkozy-und-Guel-streiten-ueber-EU-Beitritt.html

Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen, da kommen Türken illegal in die EU und die Türkei weigert sich, die zurückzunehmen und fordert im Gegenzug ungehinderte Einreise.

Dass dies absolut bescheuert und widersprüchlich ist, weiß der Normalmensch in diesem Land schon lange, nur die Politiker können für sowas Verständnis aufbringen. Was wird aber wenn die Türken ungehinderte Einreiseerlaubnis haben und es kommen fünf Millionen? Die bekommen wir dann auch nicht mehr los, oder wie?

Wann haben wir endlich mal Politiker die darauf in gleicher Sprache antworten? Totaler Stopp aller Visen für Türken, keinen Geldtransfer mehr zulassen, Erdogan umgehend ausladen, alle illegalen Türken und alle türkischen Sozialhilfebezieher sofort ausweisen. Den Rauswurf der Türken aus der NATO betreiben oder selbst austreten, so muss eine Antwort aussehen. Und nicht lächerliches Merkelsches Grinsen.

Der Erdogan würde sofort kleinere Brötchen backen.

Ein rückwirkender Einbürgerungsstop für Türken wäre ein höchst wirksames Mittel gegen türkische Machtambitionen in Deutschland und Europa, bzw ein deutscher Pass auf lebenslange Bewährung, sollte ,bei der viel selektiver als bisher zu handhabenden Einbürgerung von Migranten, allgemeingültig werden.

schinum
05.03.2011, 12:41
Aus dem Link:

..... Erdogan wird ab Sonntag zu einem Besuch in Deutschland erwartet.
Dabei ist unter anderem ein Treffen mit Merkel geplant.
Die Türkei droht damit, ein geplantes Abkommen mit der EU zur Rückführung illegaler Einwanderer in die Türkei zu blockieren,
sollte die EU Verhandlungen zur visafreien Reise für Türken in die Europäische Union ablehnen


DAs erinnert mich aber sehr stark an Gaddafi, der auch keine Ahnung hat, wie die vielen Afrikaner in das hochgesicherte Libyen einsickern konnten.
A bisserle Erpressung halt, wenn man etwas nicht sehen will ... :cool:

;)

Erdogan hat sich zu einen richtigen Problem-Türken gewandelt. Für mich ist er ein Nationalist mit einem religiösen Dachschaden. Er ist offensichtlich ein bigotter Mensch.

Hoamat
05.03.2011, 13:09
Ein weiteres Qualitätsposting. So, so, in der Türkei gibt es als eine Wirtschaftsblase :))

Die Türkei ist auch pleite, stimmts :D

Wie viel Kohle hat die Türkei bei der Weltbank Schulden ?

Wie viel T-Lira werden pro Jahr nachgedruckt ?

:eek:

mick31
05.03.2011, 13:28
Kostet ein Bier dort immer noch 2.000.000 Lira???

Kongo Bongo
05.03.2011, 15:02
Die Japanischen Klos sind übrigens ausserhalb des Ostasiatischen Raums in der Türkei sehr stark verbreitet.

Im übrigen ist Reinlichkeit im Islam das oberste Gebot. Damit ein Moslem überhaupt 5x am Tag beten kann, muss er sich entsprechend reinlich halten und waschen.

Dürfte Dir ebenfalls gut bekannt sein.

Erzähl doch mal wie so ein strenger Moslem sich nach dem Scheissen den Arsch abwischt.

Durkheim
05.03.2011, 15:41
Erzähl doch mal wie so ein strenger Moslem sich nach dem Scheissen den Arsch abwischt.
Ein strenger Moslem benutzt Toilettenpapier, Wasser oder am besten feuchtes Toilettenpapier. Deswegen sind auch gerade japanische Klos so beliebt, bei jenen, die es sich leisten können für eine solche Apparatur ab >=600 Euro zu zahlen (gibts natürlich auch für etwa 200 Euro, taugt aber nichts).

Arme Moslems, die es sich nicht leisten können, die nehmen Wasser und nicht jeder wischt übrigens mit der Linken Hand den Hintern ab. Aber es ist absolut jeder bemüht sich diesbezüglich reinlich zu halten.

Kennst Du eigentlich den schon:
Ich spar am Klopapier
http://www.youtube.com/watch?v=VxBxj5WyGQw

:D

Durkheim
05.03.2011, 15:43
Wie viel Kohle hat die Türkei bei der Weltbank Schulden ?

Wie viel T-Lira werden pro Jahr nachgedruckt ?

:eek:
Die Türkei hat bei der Weltbank genau Null Dollar Schulden. Alles bereits zurückbezahlt.

Kongo Bongo
05.03.2011, 16:01
Ein strenger Moslem benutzt Toilettenpapier, Wasser oder am besten feuchtes Toilettenpapier. Deswegen sind auch gerade japanische Klos so beliebt, bei jenen, die es sich leisten können für eine solche Apparatur ab >=600 Euro zu zahlen (gibts natürlich auch für etwa 200 Euro, taugt aber nichts).

Arme Moslems, die es sich nicht leisten können, die nehmen Wasser und nicht jeder wischt übrigens mit der Linken Hand den Hintern ab. Aber es ist absolut jeder bemüht sich diesbezüglich reinlich zu halten.

Kennst Du eigentlich den schon:
Ich spar am Klopapier
http://www.youtube.com/watch?v=VxBxj5WyGQw

:D

Erzähl doch nicht, wir alle wissen wie das abläuft. Ihr rubbelt euch mit der bloßen Hand die Scheisse am Arsch breit und der Rest klebt dann an der Buchse.

JensVandeBeek
05.03.2011, 16:18
Erzähl doch nicht, wir alle wissen wie das abläuft. Ihr rubbelt euch mit der bloßen Hand die Scheisse am Arsch breit und der Rest klebt dann an der Buchse.

Neugier der Menschen ist unbegrenzt, aber es sollte wenigstens etwas sinnvolles sein. Interesse haben, wer mit eigene Fäkalien umgeht ist nicht nur äußerst abartig und ekelig sondern das hat hier mit dem Thema auch nicht zu tun. Unter konstruktiven Kritik bzw. zivilisierte Diskussionsverhalten verstehe ganz was anderes. Ausserdem wenn du es weißt, warum stellst du trotzdem die Frage?

Kongo Bongo
05.03.2011, 16:31
Neugier der Menschen ist unbegrenzt, aber es sollte wenigstens etwas sinnvolles sein. Interesse haben, wer mit eigene Fäkalien umgeht ist nicht nur äußerst abartig und ekelig sondern das hat hier mit dem Thema auch nicht zu tun. Unter konstruktiven Kritik bzw. zivilisierte Diskussionsverhalten verstehe ganz was anderes. Ausserdem wenn du es weißt, warum stellst du trotzdem die Frage?

Scheissen ist doch sinnvoll oder scheisst du nicht?

Durkheim
05.03.2011, 16:36
Erzähl doch nicht, wir alle wissen wie das abläuft. Ihr rubbelt euch mit der bloßen Hand die Scheisse am Arsch breit und der Rest klebt dann an der Buchse.
Absoluter Quatsch!

Es ist religiös vorgegeben, dass der Hintern sauber sein muss. Um überhaupt beten zu können, muss man vollständig sauber sein, inkl sauberer Kleidung und Unterwäsche. Hände, Gesicht, Haare, Nacken bis runter zu den Füssen und natürlich sauberer Hintern.

Wenn Du ganz sicher gehen willst in ärmlichen Gefilden, wo man sich vielleicht Toilettenpapier nicht leisten kann, dann hälst Du eben nicht die linke Hand und das wird die Person selbst bereits von sich aus nicht tun. Du kannst aber davon ausgehen, wenn es sich um einen Moslem handelt, dessen Hintern ist sauber.

Darüber brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen ;)

Kongo Bongo
05.03.2011, 16:50
Absoluter Quatsch!

Es ist religiös vorgegeben, dass der Hintern sauber sein muss. Um überhaupt beten zu können, muss man vollständig sauber sein, inkl sauberer Kleidung und Unterwäsche. Hände, Gesicht, Haare, Nacken bis runter zu den Füssen und natürlich sauberer Hintern.

Wenn Du ganz sicher gehen willst in ärmlichen Gefilden, wo man sich vielleicht Toilettenpapier nicht leisten kann, dann hälst Du eben nicht die linke Hand und das wird die Person selbst bereits von sich aus nicht tun. Du kannst aber davon ausgehen, wenn es sich um einen Moslem handelt, dessen Hintern ist sauber.

Darüber brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen ;)

Ok du hast mich überzeugt.

Felixhenn
05.03.2011, 17:27
Ein rückwirkender Einbürgerungsstop für Türken wäre ein höchst wirksames Mittel gegen türkische Machtambitionen in Deutschland und Europa, bzw ein deutscher Pass auf lebenslange Bewährung, sollte ,bei der viel selektiver als bisher zu handhabenden Einbürgerung von Migranten, allgemeingültig werden.

Interessant ist auch die „Blaue Karte“ die Erdogan für „seine“ Türken mit deutschem Pass einführen will und die damit Sonderrechte in der Türkei bekommen. Man braucht diese „Blaue Karte“ hier nur als Pass oder Personalausweis zu werten und schon kann man die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen.

romeo1
05.03.2011, 18:11
Ein strenger Moslem benutzt Toilettenpapier, Wasser oder am besten feuchtes Toilettenpapier. Deswegen sind auch gerade japanische Klos so beliebt, bei jenen, die es sich leisten können für eine solche Apparatur ab >=600 Euro zu zahlen (gibts natürlich auch für etwa 200 Euro, taugt aber nichts).

Arme Moslems, die es sich nicht leisten können, die nehmen Wasser und nicht jeder wischt übrigens mit der Linken Hand den Hintern ab. Aber es ist absolut jeder bemüht sich diesbezüglich reinlich zu halten.

Kennst Du eigentlich den schon:
Ich spar am Klopapier
http://www.youtube.com/watch?v=VxBxj5WyGQw

:D

Deshalb auf vielen Baustellen dann jene berüchtigten Wasserflaschen und die Fußabdrücke auf den Klobrillen. Den Rest erwähne ich jetzt besser nicht.

Durkheim
05.03.2011, 19:54
Deshalb auf vielen Baustellen dann jene berüchtigten Wasserflaschen
Indiz auf Türken bzw. generell Moslems, richtig beobachtet.


und die Fußabdrücke auf den Klobrillen.
---> Russen ;)

Eher untypisch für Türken.


Den Rest erwähne ich jetzt besser nicht.
Vielen Dank :D

LOL
05.03.2011, 20:00
Du kannst aber davon ausgehen, wenn es sich um einen Moslem handelt, dessen Hintern ist sauber.
Ich glaub es ja nicht.....Machst du jetzt hier schon Werbung für eure Hintern, oder was?:D

Bruddler
05.03.2011, 20:15
Erzähl doch nicht, wir alle wissen wie das abläuft. Ihr rubbelt euch mit der bloßen Hand die Scheisse am Arsch breit und der Rest klebt dann an der Buchse.


Absoluter Quatsch!

Es ist religiös vorgegeben, dass der Hintern sauber sein muss. Um überhaupt beten zu können, muss man vollständig sauber sein, inkl sauberer Kleidung und Unterwäsche. Hände, Gesicht, Haare, Nacken bis runter zu den Füssen und natürlich sauberer Hintern.

Wenn Du ganz sicher gehen willst in ärmlichen Gefilden, wo man sich vielleicht Toilettenpapier nicht leisten kann, dann hälst Du eben nicht die linke Hand und das wird die Person selbst bereits von sich aus nicht tun. Du kannst aber davon ausgehen, wenn es sich um einen Moslem handelt, dessen Hintern ist sauber.

Darüber brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen ;)


http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Toilettengang

Verhaltensregeln bei der Notdurft

* Man darf keine Gegenstände, auf denen der Name Allahs (der Erhabene) oder Qur’anverse stehen, mitnehmen.
* Man spricht ein Bittgebet vor dem Betreten der Toilette: „Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan. Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. Oh Allah, ich suche zuflucht bei dir vor dem Bösen und den Satanen, und ich suche Zuflucht bei Dir, oh mein Herr, vor ihrer Anwesenheit.“
* Man betritt die Toilette mit dem linken Fuß zuerst.
* Man verlässt die Toilette mit dem rechten Fuß zuerst und spricht: Oh Allah, ich suche Deine Vergebung“.
* Man unterhält sich nicht auf der Toilette.
* Man verrichtet die Notdurft möglichst nicht in Richtung Ka’ba in Mekka (Südosten).

Abu Ayyub al-Ansari (ALLAHs Wohlgefallen mit ihm) berichtet, der Gesandte Gottes (ALLAHs Segen und Frieden mit ihm) habe gesagt: "Wenn ihr die Notdurft verrichtet, so darf euer Gesicht oder euer Rücken nicht zur Kaaba hin gewendet sein. Wendet euch vielmehr nach Osten oder nach Westen!" (Buchari)

* Man uriniert nicht im Stehen.
* Reinigung der Ausscheidungsorgane mit Wasser und bevorzugt mit der linken Hand.
* Gründliche Reinigung der Hände mit Wasser und Seife.
D.h. auch wenn man sich nur mit trockenem Toilettenpapier reinigt ist diese Reinigung gültig und man kann dann die Gebetswaschung durchführen um das Gebet zu verrichten. Es ist aber nicht erlaubt, sich mit Knochen zu reinigen:hihi:

Mann Mann Mann, diese Steinzeitaffen.....

Doc Gyneco
05.03.2011, 20:55
Dein Beitrag ist etwas durcheinander. Was willst uns genau sagen wollen ???

Hör auf dumme Fragen zu stellen !

Hinteranatole !

:)):)):))

Doc Gyneco
05.03.2011, 20:57
Du meinst wohl diesen Artikel:

http://www.welt.de/politik/ausland/article12647278/Sarkozy-und-Guel-streiten-ueber-EU-Beitritt.html

Ganz schon frech der Erdogan. Aber als Führer einer Weltmacht darf er wohl anderen die Meinung vorschreiben.

:lach::lach::lach:

Doc Gyneco
05.03.2011, 21:01
Wir Türken können uns zweifach freuen, sind dieses Jahr Erdogan los und Sarkozy ist auch weg vom Fenster :D

Richtig !

Marine Le Pen liegt in den Meinungsumfrage weit vorne !

Da wird es ein rauher Wind für die Türken geben !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Durkheim
05.03.2011, 21:50
Richtig !

Marine Le Pen liegt in den Meinungsumfrage weit vorne !

Da wird es ein rauher Wind für die Türken geben !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wenn Le Pen in Frankreich den Präsidenten stellen würde, würde es mich sehr freuen ;)

Bei mir wäre es eine Freude aufgrund grosser Schadenfreue!

Ich drücke Le Penner kräftig die Daumen und hoffe wirklich sehr, dass die Petit Nation :hihi: fleissig an seinem Niedergang arbeitet.

Im übrigen, AUFWACHEN! Wenn Du meinst, die EU-Mitgliedschaft ist in der Türkei noch ein Thema, dann lebst Du hinterm Mond. Dann hast Du einiges nicht mitbekommen. Absolut lächerlich diese Drohungen. Die Türkei ist ein souveräner Staat. Andere können gerne weiter unter der Fuchtel der EU dahinexistieren. Deutschland ist für die EU ohnehin nur eine Weihnachtsgans, das ausgepresst wird wie eine Zitrone. Gibt es irgendwo Dank seitens anderen EU-Mitgliedern? Nein, obwohl Deutschland anderen in der EU ständig den Hintern finanziell rettet, wird man weiter angefeindet und verspottet, Geldtransfers aus Deutschland werden für selbstverständlich erachtet. Es hilft auch die übliche Nazi-Keule, um dem Nachdruck zu verleihen. Wer die Nachrichten regelmässig verfolgt hat, wird das bestätigt finden.

Hoamat
05.03.2011, 22:44
Die Türkei hat bei der Weltbank genau Null Dollar Schulden. Alles bereits zurückbezahlt.

Geh, wer glaubt schon einem Türken ;)


Updated 10.11.2010 09:45:07 UTC

Nach Angaben von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan könnten die restlichen 6 Milliarden Schulden der Türkei an den Internationalen Währungsfonds IWF nach zwei Jahren völlig ausgezahlt werden.

In einem Interview für Reuters sagte Erdogan, die Schulden der Türkei an den IWF habe vor 8 Jahren etwa 23 Milliarden Dollar betragen.

Heute sei dieser Betrag auf 6 Milliarden Dollar gesunken. ...


http://www.trtgerman.com/trtworld/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=d7487df9-dec3-4e42-aece-d90d085c6fdc&title=Schulden%20der%20T%C3%BCrkei%20an%20den%20IW F

PS.: Man sagt sich, dass der Kredit mit der Notenpresse getilgt wurde :rolleyes:

Neue Kredite wurden nämlich gestrichen.

:keks:

Bruddler
05.03.2011, 23:33
Richtig !

Marine Le Pen liegt in den Meinungsumfrage weit vorne !

Da wird es ein rauher Wind für die Türken geben !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das dachte man beim Amtsantritt von Sarkozy auch.....:whis:

ErhardWittek
06.03.2011, 01:24
Ach, Du liebe Zeit! Dieser Strang treibt mir direkt Tränen der Scham in die Augen.

Eingebettet zwischen falsch verstandener Realpolitik und Klopapier ist so ziemlich alles zu finden, was uns garantiert nicht weiterhilft.

Erdogan verhält sich so, weil ihm keiner der von ihm verachteten verhausschweinten und hoffnungslos verweibten EU-Pimmelträger widerspricht. Warum also sollte er diese einmalige Chance nicht nutzen, bei seinen Wählern sowohl in der Türkei als auch in seiner germanischen Provinz mit seiner testosteronstrotzenden Kraftmeierei zu punkten?

Durkheim hat doch garnicht so unrecht mit dem Spiegel, den er uns vorhält:


Die Türkei ist ein souveräner Staat. Andere können gerne weiter unter der Fuchtel der EU dahinexistieren. Deutschland ist für die EU ohnehin nur eine Weihnachtsgans, das ausgepresst wird wie eine Zitrone. Gibt es irgendwo Dank seitens anderen EU-Mitgliedern? Nein, obwohl Deutschland anderen in der EU ständig den Hintern finanziell rettet, wird man weiter angefeindet und verspottet, Geldtransfers aus Deutschland werden für selbstverständlich erachtet. Es hilft auch die übliche Nazi-Keule, um dem Nachdruck zu verleihen. Wer die Nachrichten regelmässig verfolgt hat, wird das bestätigt finden.
Hier weinen die Gutti-Anhänger einem Fälscher und Betrüger und anglozionistischen Verräter nach, der mit einem Federstrich die Bundeswehr kaputtgemacht hat und "mandeln" sich gleichzeitig gegen die Türkei auf, die längst mit dem ausdrücklichen Segen der Besatzer die verbindliche Beitrittszusage in der Tasche hat.

Nur für die autochthonen Europäer tändelt man noch ein wenig herum, um den dummen, arglosen und gutgläubigen Frosch langsam an den Siedepunkt heranzuführen und genüßlich abzukochen.

Götz
06.03.2011, 07:12
Interessant ist auch die „Blaue Karte“ die Erdogan für „seine“ Türken mit deutschem Pass einführen will und die damit Sonderrechte in der Türkei bekommen. Man braucht diese „Blaue Karte“ hier nur als Pass oder Personalausweis zu werden und schon kann man die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen.

Es macht immer wieder Hoffnung, daß orientalische Potentaten wie Erdogan immer wieder ungewollt Steilvorlagen für eine resolutere und interessensbetontere Migrationspolitik der Bundesrepublik liefern, bislang fehlen jedoch die deutschen Politiker die sie verwerten.

Bruddler
06.03.2011, 07:19
Interessant ist auch die „Blaue Karte“ die Erdogan für „seine“ Türken mit deutschem Pass einführen will und die damit Sonderrechte in der Türkei bekommen. Man braucht diese „Blaue Karte“ hier nur als Pass oder Personalausweis zu werden und schon kann man die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen.

So langsam sollte auch der letzte deutsche Blödmichel erkennen, was Erdogan im Schilde führt ?! :rolleyes:

Polemi
06.03.2011, 08:09
FORDERN - DROHEN - WARNEN...... ist das die Gangart der "modernen" Türkei ? :rolleyes:


http://www.reproarte.com/files/images/D/delacroix_eugene/0107-0062_rauchender_tuerke_auf_einem_diwan.jpg
So sind sie halt, die Türken...

Merkel droht Iran mit neuen Sanktionen (http://www.focus.de/politik/ausland/iran/atomstreit-merkel-droht-iran-mit-neuen-sanktionen_aid_554694.html)
Merkel droht Weißrussland mit Sanktionen (http://www.sueddeutsche.de/politik/politik-kompakt-illinois-will-die-todesstrafe-abschaffen-1.1045371)
Merkel droht mit Ausschluss aus der Euro-Zone (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E7211118A0CF84CF094C26019328F9649~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)
Merkel droht Libyen mit Sanktionen (http://www.stern.de/politik/ausland/merkel-droht-libyen-mit-sanktionen--1656740.html://)
Merkel fordert Zugestaendnisse (http://www.n-tv.de/politik/Merkel-fordert-Zugestaendnisse-article2498346.html)
Merkel fordert Integration der Türken (http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1269291668151p://)
http://www.dsm1918.de/kaiser-wilhelm-ii-9.jpg

Sterntaler
06.03.2011, 08:14
die Türken Pfeife reist in ganz Europa rum hat die große Fresse, vielleicht bittet der darum, das Europa ihm sein große Fresse auf Mindestmaß zurück stutzt. Die Null reißt seion großes Maul auf, weil er soviel zu bieten hat, zu alimentierenden kriminellen Bodensatz :lach:

Hoamat
08.03.2011, 06:13
So sind sie halt, die Türken...

Merkel droht Iran mit neuen Sanktionen (http://www.focus.de/politik/ausland/iran/atomstreit-merkel-droht-iran-mit-neuen-sanktionen_aid_554694.html)
Merkel droht Weißrussland mit Sanktionen (http://www.sueddeutsche.de/politik/politik-kompakt-illinois-will-die-todesstrafe-abschaffen-1.1045371)
Merkel droht mit Ausschluss aus der Euro-Zone (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E7211118A0CF84CF094C26019328F9649~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)
Merkel droht Libyen mit Sanktionen (http://www.stern.de/politik/ausland/merkel-droht-libyen-mit-sanktionen--1656740.html://)
Merkel fordert Zugestaendnisse (http://www.n-tv.de/politik/Merkel-fordert-Zugestaendnisse-article2498346.html)
Merkel fordert Integration der Türken (http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1269291668151p://)


Da sieht man, was Deutschland einmal war, wenn jetzt noch so viel Möglichkeiten bestehen, einige Verrückte zur Räson zu bringen.

Bald ist das auch futsch :eek:

;)

Tosca
08.03.2011, 07:49
Mit denen dürftest Du Dich übrigens problemlos sprachlich austauschen können, sind schliesslich auch Indogermanen ;)

Ein Flug in die Türkei kostet nicht viel. Geh mal in die Türkei und schau Dir insbesondere auch türkische Dörfer an. Wenn Du da irgendwo Müll und Unrat findest, da kannst Du übrigens lange suchen, meldest Du Dich nochmal.


Das wird Dir übrigens jeder Deutsche bestätigen, die sozialen Brennpunkte in Deutschland sahen schon immer heruntergekommen aus und investiert wird in solchen Gegenden ohnehin kaum oder garnicht.

Wende dich doch mal ans ZDF, dort zeigten sie vor ein paar Monaten einen Film über ein völlig verdrecktes, verkommenes Anatolien. In den Dreck würde ich nicht ihne Gasmaske gehen.

Forumstürke hat sich übrigens sehr beklagt, dass es in der Türkei ausserhalb der Vorzeigestädte sehr dreckig ist. Und er sit Türke, er wird es wissen. Aber er ist einer der wenigen ehrlichen Leute, das ist natürlich eine Ohrfeige für den Islam. Du weisst schon: Lügen - täuschen- tarnen 0 islam.

Aber das solltet ihr nur dort tun, wo man es nicht so leicht nachweisen kann.

Und ja, die sozialen Brennpunkte in Deutschland, Kleinturkistan, sehen aus wie die Türkei. Scheinbar fühlen sich die Leute dort aber sauwohl, eben wie in der Türkei.

Ach ja und noch was: Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Entwicklung war. Die einen ein gebildetes Volk, die anderen primitiv. Das ändert sich aber nun, wo die Türken vermehrt nach Europa rennen.

Ali Ria Ashley
08.03.2011, 08:06
Offensichtlich sind geschätzte 8Mio Türken anderer Meinung, sonst würden die nicht in Deutschland wohnen. Wenn die Türkei so ein Superparadis ist wie es immer wieder gerne von Türken behauptet wird, dann frage ich mich was die alle hier wollen? Vielleicht bist du so nett mir das einmal zu erklären.

...in der türkei gibt es zuwenig Blondinen, deswegen sind wir hier ;)

Polemi
08.03.2011, 09:48
Da sieht man, was Deutschland einmal war, wenn jetzt noch so viel Möglichkeiten bestehen, einige Verrückte zur Räson zu bringen.

Bald ist das auch futsch :eek:

;)
Ich - mal unpolemisch - finde es immer beeindruckend, wem gegenüber was für ein Ton angeschlagen wird. Außenpolitik scheint mir da doch sehr in einem Schwarz-Weiß-Schema abzulaufen (bzw. in einem Kosten-Nutzen-Modell).

Man möge sich einmal vorstellen, Kanzlerin Merkel drohte China mit Sanktionen oder den USA, wegen Menschenrechtsverletzungen. Ich hörte neulich ein wirklich sehr erhellendes Interview mit Peter Struck (na klar, retrospektiv sind die ja alle immer super, da ehrlicher), der sagte, dass der Informant, aufgrund dessen Aussage Colin Powell zu dem Schluss kam, der Irak verfüge über Massenvernichtungswaffen zuvorderst von deutschen Geheimdienstler verhört worden sei, die relativ zweifelsfrei dessen Unglaubwürdigkeit attestierten. Struck sagte, deswegen konnte man in den Irak als Bundeswehr nicht mitgehen - so weit so gut - jedoch kann ich mich nicht erinnern, dass diese Information auch öffentlich gegen die USA gestreut worden wäre! Müsste ein solches Vorgehen jedoch nicht genau so eine Drohung mit sich bringen:
Liebe USA, ihr führt einen Krieg aufgrund falscher Informationen - macht das und wir brechen unsere Wirtschaftsbeziehungen zu euch ab...

Durkheim
08.03.2011, 11:04
Wende dich doch mal ans ZDF, dort zeigten sie vor ein paar Monaten einen Film über ein völlig verdrecktes, verkommenes Anatolien. In den Dreck würde ich nicht ihne Gasmaske gehen.

Forumstürke hat sich übrigens sehr beklagt, dass es in der Türkei ausserhalb der Vorzeigestädte sehr dreckig ist. Und er sit Türke, er wird es wissen. Aber er ist einer der wenigen ehrlichen Leute, das ist natürlich eine Ohrfeige für den Islam. Du weisst schon: Lügen - täuschen- tarnen 0 islam.
Von Dir habe ich hier im Forum noch nie irgendeinen qualifizierten Beitrag gesehen und ich bin nicht erst seit gestern hier Mitglied. Ich kenne wirklich bis auf einen mittlerweile dauergesperrten Fall keinen einzigen, der/die nur ausschliesslich Schwachmatenpostings absetzt.

Ich kann Dir sagen was das Problem in der Türkei in manchen Gegenden ist. Fakt ist und ich kenne wirklich jede Region und nahezu jedes Fleckchen in der Türkei, dass die türkischen Orte bis zu den Dörfern ausserordentlich sauber sind. Du wirst auch kaum eine Messi-Familie finden.

Aufgrund von Zwangsumsiedlungen und auch Binnenmigration haben einige Leute ein gestörtes Verhältnis zum Staat und zu ihrer Umwelt. Das sind letztendlich diejenigen, die in Gebieten wohnen, wo sie garnicht sein möchten, entweder weil sie es mussten oder auch wirtschaftlichen Gründen. Entsprechend gehen diese Leute unsorgsam mit ihrer Umwelt um.

Kein Mensch, der eine Umgebung als seine Heimat betrachtet oder entsprechende Assoziationen dazu hat, müllt diese zu oder macht es kaputt, da es mit positiven Kindheitserinnerungen verbunden ist.

Aufgrund Beobachtung kann ich definitiv sagen, dass selbst die türkischen Dörfer ausserordentlich sauber sind.

Klar sind die deutschen Städte sauberer als türkische Städte, allerdings hat das finanzielle Gründe. Türkische Städte haben nicht das Geld für grössere Stadtreinigungsdienste, wie es mit Budgets wie in Deutschland in den Städten möglich ist. Die schweizer Städte sind auch viel sauberer als die Deutschen, man könnte fast schon sagen, steril!
In den Städten hat man das Problem, dass dort überdurschschnittlich viele Leute unterwegs sind, die keinen Bezug zur Stadt bzw. Umwelt haben. Entsprechend gestaltet sich das Abfallproblem.


Aber das solltet ihr nur dort tun, wo man es nicht so leicht nachweisen kann.

Und ja, die sozialen Brennpunkte in Deutschland, Kleinturkistan, sehen aus wie die Türkei. Scheinbar fühlen sich die Leute dort aber sauwohl, eben wie in der Türkei.
Auch alles falsch. Fakt ist, dass jede türkische Familie, die es sich finanziell leisten kann, aus solchen Gegenden wie von Dir beschrieben wegzieht. Und genau das widerlegt Deine lächerliche These, die Du wie immer aus den Fingern gesaugt hast. Deine Behauptungen sind sowas von lächerlich und noch absurder ist, dass Du auch noch den ganzen Mist glaubst, das Du in der Form verzapfst :D

Man könnte auch sagen, dass es irgendwo traurig ist.


Ach ja und noch was: Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Entwicklung war. Die einen ein gebildetes Volk, die anderen primitiv. Das ändert sich aber nun, wo die Türken vermehrt nach Europa rennen.
Inwiefern primitiv? Primitiv im Sinne von einfachen Menschen, ist per se nichts negatives. Ich würde solche Leute, gehässigen, hasszerfressenen, egoistischen, menschenverachtenden Personen vorziehen.

Durkheim
08.03.2011, 11:12
So langsam sollte auch der letzte deutsche Blödmichel erkennen, was Erdogan im Schilde führt ?! :rolleyes:
Ich glaube, Du wirst noch sehr traurig sein, wenn Du Deinen Erdogan nach etwa 3 Monaten nicht mehr hast :D

In drei Monaten fangen die Parlamentswahlen an und Erdogan kann laut Gesetz nicht mehr kandidieren.

Sterntaler
08.03.2011, 11:15
warum machte der dann in seiner Kolonie Wahlkampf, will der Türke in der BRD an die Macht.

Durkheim
08.03.2011, 11:28
warum machte der dann in seiner Kolonie Wahlkampf, will der Türke in der BRD an die Macht.
Das hat nichts mit Wahlkampf zu tun, sondern mit Erdogans Wurzeln, Stichwort Milli Görüs Bewegung.

Die Qualitätsmedien tun ja so, als ob "Türken" zu der Erdogan-Veranstaltung gehen würden, dabei ist es diesen Leuten völlig egal wie sie genannt werden. Ich kenne Milli Görüs persönlich. Der türkische Nationalismus wird von ihnen abgelehnt und als Ersatz ist das osmanische Modell vorgesehen, mit zentraler Identitätsstiftung durch die "Umma".

Erdogan hat mehrfach in den türkischen Medien sich sehr ablehnend gegen den türkischen Nationalismus ausgesprochen. Er selbst sieht sich auch nicht als Türke, sondern nach eigenen Aussagen als "Türkei'ler", sprich jemand, der in der Türkei lebt bzw. dortiger Bürger ist. Das bedeutet, er negiert Türke zu sein. Ist auch weiter so nicht schlimm, interessiert auch keinen. Entsprechend hat er in Wahlkämpfen in bestimmten Regionen seine speziell georgische Herkunft betont.

Was bedeutet das osmanische Modell? Das bedeutet die vollkommene Abschaffung der türkischen Nation zugunsten einer "neutralen" staatlichen Plattform, man könnte sagen, ein Modell wie es heute die USA stellen. Neutral in Anführungsstrichen, da man zwar den Nationalismus bzw. Nation damit abschafft, aber natürlich nicht neutral ist, weil dafür nun religiöse Differenzierungen implementiert werden.

Der türkische Nationalismus hat den Vorteil, dass es ethnisch neutral ausgelebt wird und letztendlich nichts anderes ist als Bekenntnis und nicht entsprechende ethnische Herkunft voraussetzt. Zudem ist es religionsneutral. Allerdings wurde genau dieses Prinzip nach den 60er Jahren immer mehr unterwandert und verwässert.

Junak
08.03.2011, 11:37
Wie kommst du drauf, dass Erdogan Georgier ist? Gibt es dafür Quellen?

Raczek
08.03.2011, 11:41
Peinliche Diskussion.

@ErhardWittek

Dafür gibts einen Grünen, sehr gut analysiert.

Durkheim
08.03.2011, 11:46
Wie kommst du drauf, dass Erdogan Georgier ist? Gibt es dafür Quellen?
Weil er das selbst gesagt hat, das war bei den letzten Kommunalwahlen bei einem seiner Wahlkampferveranstaltungen, als er an der Schwarzmeerküste unterwegs war.

Er versuchte dort damit etwas zu punkten.

Und seine Ehefrau hat arabische Wurzeln und soll nach eigenen Aussagen Palästinenserin sein.

Letztendlich wäre es egal, keiner hat sie gefragt, die kommen selbst damit, ohne dass sich jemand dafür sonderlich interessiert hätte.

Junak
08.03.2011, 11:47
Weil er das selbst gesagt hat, das war bei den letzten Kommunalwahlen bei einem seiner Wahlkampferveranstaltungen, als er an der Schwarzmeerküste unterwegs war.

Er versuchte dort damit etwas zu punkten.

Und seine Ehefrau hat arabische Wurzeln und soll nach eigenen Aussagen Palästinenserin sein.

Letztendlich wäre es egal, keiner hat sie gefragt, die kommen selbst damit, ohne dass sich jemand dafür sonderlich interessiert hätte.

Alles klar, danke. ;)

Durkheim
08.03.2011, 11:47
Peinliche Diskussion.

@ErhardWittek

Dafür gibts einen Grünen, sehr gut analysiert.
Ich finde übrigens ErhardWitteks Analyse auch sehr gut. Habe dazu nicht geantwortet, weil es dem nichts mehr hinzuzufügen gibt.

Durkheim
08.03.2011, 11:52
Alles klar, danke. ;)
Nichts zu danken, sehr viele türkische Zeitungen hatten damals über die Wahlkampfauftritte geschrieben, als er sich als Georgier bezeichnet hat. Leider habe ich keine deutschsprachigen Quellen.

Ich habe allerdings Erdogan auch im türkischen Fernsehen bei einem Live-Interview gesehen, da wurde er darauf angesprochen und er hat dabei seine georgische Herkunft nochmal wiederholt.

Ich persönlich habe kein Problem damit.

Kein Mensch erwartet, dass türkische Politiker in hohen Posten Türken sein müssen.

Nimm die Partei CHP, zu der meine Familie und Verwandtschaft engsten Bezug hat. Der aktuelle Parteiführer ist halber kurdischer Alevit und halber Armenier.

Selbst der Parteichef der türkisch-nationalistischen MHP ist halber Armenier, der stellvertretende Parteichef der MHP ist sogar Kurde und hat das mehrfach öffentlich betont.

Dass ich Erdogans Politik nicht mag, hat andere Gründe, ist vor allem in der Sache selbst zu suchen, es würde aber hier den Rahmen des Themas sprengen, um auf alles im Detail einzugehen.

Bruddler
08.03.2011, 16:52
Ich glaube, Du wirst noch sehr traurig sein, wenn Du Deinen Erdogan nach etwa 3 Monaten nicht mehr hast :D

In drei Monaten fangen die Parlamentswahlen an und Erdogan kann laut Gesetz nicht mehr kandidieren.

Vermutlich wird er aber trotzdem noch weiter mitmischen !? :rolleyes:

Tosca
08.03.2011, 16:53
Von Dir habe ich hier im Forum noch nie irgendeinen qualifizierten Beitrag gesehen und ich bin nicht erst seit gestern hier Mitglied. Ich kenne wirklich bis auf einen mittlerweile dauergesperrten Fall keinen einzigen, der/die nur ausschliesslich Schwachmatenpostings absetzt.

Ich kann Dir sagen was das Problem in der Türkei in manchen Gegenden ist. Fakt ist und ich kenne wirklich jede Region und nahezu jedes Fleckchen in der Türkei, dass die türkischen Orte bis zu den Dörfern ausserordentlich sauber sind. Du wirst auch kaum eine Messi-Familie finden.

Aufgrund von Zwangsumsiedlungen und auch Binnenmigration haben einige Leute ein gestörtes Verhältnis zum Staat und zu ihrer Umwelt. Das sind letztendlich diejenigen, die in Gebieten wohnen, wo sie garnicht sein möchten, entweder weil sie es mussten oder auch wirtschaftlichen Gründen. Entsprechend gehen diese Leute unsorgsam mit ihrer Umwelt um.

Kein Mensch, der eine Umgebung als seine Heimat betrachtet oder entsprechende Assoziationen dazu hat, müllt diese zu oder macht es kaputt, da es mit positiven Kindheitserinnerungen verbunden ist.

Aufgrund Beobachtung kann ich definitiv sagen, dass selbst die türkischen Dörfer ausserordentlich sauber sind.

Klar sind die deutschen Städte sauberer als türkische Städte, allerdings hat das finanzielle Gründe. Türkische Städte haben nicht das Geld für grössere Stadtreinigungsdienste, wie es mit Budgets wie in Deutschland in den Städten möglich ist. Die schweizer Städte sind auch viel sauberer als die Deutschen, man könnte fast schon sagen, steril!
In den Städten hat man das Problem, dass dort überdurschschnittlich viele Leute unterwegs sind, die keinen Bezug zur Stadt bzw. Umwelt haben. Entsprechend gestaltet sich das Abfallproblem.


Auch alles falsch. Fakt ist, dass jede türkische Familie, die es sich finanziell leisten kann, aus solchen Gegenden wie von Dir beschrieben wegzieht. Und genau das widerlegt Deine lächerliche These, die Du wie immer aus den Fingern gesaugt hast. Deine Behauptungen sind sowas von lächerlich und noch absurder ist, dass Du auch noch den ganzen Mist glaubst, das Du in der Form verzapfst :D

Man könnte auch sagen, dass es irgendwo traurig ist.


Inwiefern primitiv? Primitiv im Sinne von einfachen Menschen, ist per se nichts negatives. Ich würde solche Leute, gehässigen, hasszerfressenen, egoistischen, menschenverachtenden Personen vorziehen.

Muss ich jetzt von deinen Lügen beeindruckt sein? Oder erbost, dass du meine Beiträge als ganz gemein und verkommen ansiehst? Da muss ich dich enttäuschen. du bist mir pupsegal, für mich bist du einfach nur ein Trottel. Und ob du hier rumlügst oder nicht, die Realität sehen wir täglich auf unseren Straßen. Also möge sich jeder selbst ein Bild machen, wer hier lügt.

Ach ja, beim ZDF kannst du auch noch vorheulen und "Nazi" brüllen, vielleicht sind die ja beeindruckt. ich bin es längst nicht mehr. Von Leuten, die mit der einen Hand am Messer, mit der anderen am Handy oder den Eiern rumlaufen, bin ich nicht beeindruckt. Da wende ich mich nur angeekelt ab. Und noch was, schimpfe doch mit dem ach so bösartigen Forumstürken, der doch tatsächlich die Stirn hat, die Wahrheit zu sagen. Na so ein pöhser Verräter aber auch. Dabei soll er doch die Deutschen überrennen, stattdessen freundet er sich mit den Sklaven an.

Vielleicht ist er aber auch der mit Hirn, das wäre ja auch möglich. Doch ich zweifle daran, dass du nur ansatzweise irgendwas begreifst, dafür müsste man den Eroberungs- und islamisierungsgedanken ablegen und zusätzlich etwas graue masse im Kopf haben.

Alexej
08.03.2011, 16:58
Erdogan ist doch dumm, der soll gucken, was in seinem Land für ein Chaos los ist, und dann entscheiden, ob sie es verdient haben, in die EU zu kommen.

Hoamat
09.03.2011, 13:53
..... Auch alles falsch. Fakt ist, dass jede türkische Familie, die es sich finanziell leisten kann, aus solchen Gegenden wie von Dir beschrieben wegzieht. Und genau das widerlegt Deine lächerliche These, ........



Siehste, auch das verstehst Du nicht.

Ich frage eher, warum die Leute dort nicht sauber machen, ohne wegzuziehen ?

steffel
09.03.2011, 14:28
http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Toilettengang

Verhaltensregeln bei der Notdurft

* Man darf keine Gegenstände, auf denen der Name Allahs (der Erhabene) oder Qur’anverse stehen, mitnehmen.
* Man spricht ein Bittgebet vor dem Betreten der Toilette: „Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan. Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. Oh Allah, ich suche zuflucht bei dir vor dem Bösen und den Satanen, und ich suche Zuflucht bei Dir, oh mein Herr, vor ihrer Anwesenheit.“
* Man betritt die Toilette mit dem linken Fuß zuerst.
* Man verlässt die Toilette mit dem rechten Fuß zuerst und spricht: Oh Allah, ich suche Deine Vergebung“.
* Man unterhält sich nicht auf der Toilette.
* Man verrichtet die Notdurft möglichst nicht in Richtung Ka’ba in Mekka (Südosten).

Abu Ayyub al-Ansari (ALLAHs Wohlgefallen mit ihm) berichtet, der Gesandte Gottes (ALLAHs Segen und Frieden mit ihm) habe gesagt: "Wenn ihr die Notdurft verrichtet, so darf euer Gesicht oder euer Rücken nicht zur Kaaba hin gewendet sein. Wendet euch vielmehr nach Osten oder nach Westen!" (Buchari)

* Man uriniert nicht im Stehen.
* Reinigung der Ausscheidungsorgane mit Wasser und bevorzugt mit der linken Hand.
* Gründliche Reinigung der Hände mit Wasser und Seife.
D.h. auch wenn man sich nur mit trockenem Toilettenpapier reinigt ist diese Reinigung gültig und man kann dann die Gebetswaschung durchführen um das Gebet zu verrichten. Es ist aber nicht erlaubt, sich mit Knochen zu reinigen:hihi:

Mann Mann Mann, diese Steinzeitaffen.....

:umkipp::)):umkipp: Ich muss gerade an Klartext und seine auf Klopapier geschriebenen Koranverse denken.

Bruddler
09.03.2011, 16:03
:umkipp::)):umkipp: Ich muss gerade an Klartext und seine auf Klopapier geschriebenen Koranverse denken.


* Man verlässt die Toilette mit dem rechten Fuß zuerst und spricht: Oh Allah, ich suche Deine Vergebung“.

Die Musel suchen demnach Vergebung unter der Schei*haustür ..... :D

romeo1
09.03.2011, 17:08
:umkipp::)):umkipp: Ich muss gerade an Klartext und seine auf Klopapier geschriebenen Koranverse denken.

Du meinst eher Kloranverse.

latrop
09.03.2011, 17:11
Du meinst eher Kloranverse.

ooohhh - so was ?

Stopblitz
09.03.2011, 21:24
...in der türkei gibt es zuwenig Blondinen, deswegen sind wir hier ;)

In der Türkei wartete der Hungertod, deswegen seid ihr hier.

Was will die ganze Welt bloß immer mit deutschen Blondinen? Ich fand brünette immer schärfer.

Charl
09.03.2011, 22:17
Du kannst erzählen was Du willst, Fakt ist, dass die deutschen Asozialen-Viertel IMMER heruntergekommen waren. Kann Dir jeder Deutscher bestätigen, der solche Gegenden etwas länger kennt.

Du wirst keine versiffte türkische Familie der Unterschicht finden. Soviel zum Thema Sauberkeit. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich weiss wie es bei vielen deutschen Familien Zuhause aussieht und es handelt sich nicht um Hartz IV oder Unterschichten.

Die absoluten Horrorklos gibt es auf der Strecke zwischen Österreich und der Türkei. Deine Behauptungen kann ich zur Türkei in der Form nicht bestätigen. Habe ich auch von Dritten in der Form nicht gehört.

Klar nen Erdloch als Klo und nen Eimer Wasser zum waschen(Kein Witz auf ländlicher Gegend). Das der Schiss dann noch in den Fingernägeln hängt und dir der Mustafa schön den Döner macht, hmmmmm. Auch in den Großstädten kennt ihr kein Klopapier.

Erzähl mir keinen Stuss selbst ihr Eurotürken kauft erstmal Klopapier.

Ihr wart auch so blöd eure Betonreste(vom Hausbau) ins Meer zu kippen und später als der Tourismus boomte habt ihr das meißte wieder rausholen müssen. Ich war schon oft in der TÜrkei und auch schon auserhalb erzähl mir nix.

real28
14.03.2011, 19:13
Diese Menschen in der Türkei leben halt nicht Modern.
Aber ich komme auch aus diesem Bereich und meine Vorfahren lebten im Dorf.

Die sagen: "Aktuell entwickeln wir uns gut!"
In den letzten 4 Jahren wurde (endlich) eine Straße aus Pflaster gebaut.

Klar sind die Zustände dort nicht wie im 21. Jahrhunder ABER ES GEHT JETZT VORAN!!!!

Ich bin sowieso gegen einen EU Beitritt der Türkei, weil die EU angst vor dem Islam und vor uns haben.
Die EU will christlich, was ich aber auch verstehe.

Houseworker
14.03.2011, 20:55
Diese Menschen in der Türkei leben halt nicht Modern.
Aber ich komme auch aus diesem Bereich und meine Vorfahren lebten im Dorf.

Die sagen: "Aktuell entwickeln wir uns gut!"
In den letzten 4 Jahren wurde (endlich) eine Straße aus Pflaster gebaut.

Klar sind die Zustände dort nicht wie im 21. Jahrhunder ABER ES GEHT JETZT VORAN!!!!

Ich bin sowieso gegen einen EU Beitritt der Türkei, weil die EU angst vor dem Islam und vor uns haben.
Die EU will christlich, was ich aber auch verstehe.


BINGO! Ich bin auch gegen den EU Beitritt der Türkei. Aber nicht nur deswegen, weil der Islam nicht zu Deutschland oder überhaupt zu Europa gehört, sondern weil dann noch mehr Türken in unser Land kommen, welche glauben, daß einem hier die gebratenen Tauben ins Maul fliegen!

Wie hatte ich neulich erst von einem Türken gelesen:
Ich gehe im März 2011 nach Deutschland, weil man da auch ohne Arbeit vom Staat Geld bekommt und gut leben kann!

Daß das Geld von unseren Steuern ist, darauf kommt der Typ nicht im entferntesten!

Mahlzeit! :2up:

real28
15.03.2011, 13:18
BINGO! Ich bin auch gegen den EU Beitritt der Türkei. Aber nicht nur deswegen, weil der Islam nicht zu Deutschland oder überhaupt zu Europa gehört, sondern weil dann noch mehr Türken in unser Land kommen, welche glauben, daß einem hier die gebratenen Tauben ins Maul fliegen!

Wie hatte ich neulich erst von einem Türken gelesen:
Ich gehe im März 2011 nach Deutschland, weil man da auch ohne Arbeit vom Staat Geld bekommt und gut leben kann!

Daß das Geld von unseren Steuern ist, darauf kommt der Typ nicht im entferntesten!

Mahlzeit! :2up:

Das stimmt nicht ganz, Erdogan will uns Türken zurückholen.

Denkt ihr wirklich das die 5% in Deutschland aus euch eine neue Türkei macht?

romeo1
15.03.2011, 17:04
Das stimmt nicht ganz, Erdogan will uns Türken zurückholen.

Denkt ihr wirklich das die 5% in Deutschland aus euch eine neue Türkei macht?

Dann schlage ich vor, folge Deinem Erdogan und nehme soviel Deiner Freunde und Verwandten mit zurück, wie es nur geht.

Houseworker
15.03.2011, 17:32
Das stimmt nicht ganz, Erdogan will uns Türken zurückholen.


Das ist ja mal eine erfreuliche Neuigkeit! Wo und Wann hat der Erdogan
denn das verlauten lassen?
Komisch nur, daß wir Deutschen davon nichts wissen!
Das hätte sich in Windeseile herumgesprochen.
Zumindest hätte man dies an den Freudentänzen auf der Straße erkennen können!

Ich weiß nur, daß die Türken eine visafreie Einreise nach Deutschland partout durchdrücken wollen.
Wozu dann das ganze Affentheater?

Guenes.Coel
16.03.2011, 15:44
Offensichtlich sind geschätzte 8Mio Türken anderer Meinung, sonst würden die nicht in Deutschland wohnen. Wenn die Türkei so ein Superparadis ist wie es immer wieder gerne von Türken behauptet wird, dann frage ich mich was die alle hier wollen? Vielleicht bist du so nett mir das einmal zu erklären.

Ich erkläre. Vor geraumer Zeit kamen viele Gast Arbeiter nach Deutschland. Sie arbeiteten, knüpften Freundschaften, und wie der Mensch nun mal ist, ein Gewohnheitstier, liessen sie sich nieder. In der tat, konnte man vor vierzieg JAhren in Deutschland besser Leben als hier, aber was soll man jetzt tun?? Man ist hier geboren nd aufgewachsen, knüpfte in der zweiten und dritten Generation Freundschaften, ließ sich so langsam nieder. Also, wenn man mal davon ausgeht, sollte es so ziemlich für jeden verständlich sein, dass man nicht einfach so alles hier beenden kann, um wo anders ein Leben aufzubauen.

Guenes.Coel
16.03.2011, 15:52
Man Leute, glaubt ihr echt, mit diesen Niveaulosen Beiträgen erreicht ihr was?? Ich verteidige hier nicht alle Türken, aber ihr verhaltet euch doch auch nicht besser. Zu einem Problem gehören immer zwei, die Schuld nur einer Seite zuzuschieben ist wie immer billig und zu einfach, und entspricht nicht den tatsachen. Wenn hier schon Leute anfangen, EU ist christlich, deshalb gehört die Türkei nicht in die EU, dann frage ich mich in der Tat, wie weit fortgeschritten diese Leute mit Ihren Aussagen sind. Tztzt.

Stopblitz
16.03.2011, 18:39
Ich erkläre. Vor geraumer Zeit kamen viele Gast Arbeiter nach Deutschland. Sie arbeiteten, knüpften Freundschaften, und wie der Mensch nun mal ist, ein Gewohnheitstier, liessen sie sich nieder. In der tat, konnte man vor vierzieg JAhren in Deutschland besser Leben als hier, aber was soll man jetzt tun?? Man ist hier geboren nd aufgewachsen, knüpfte in der zweiten und dritten Generation Freundschaften, ließ sich so langsam nieder. Also, wenn man mal davon ausgeht, sollte es so ziemlich für jeden verständlich sein, dass man nicht einfach so alles hier beenden kann, um wo anders ein Leben aufzubauen.

Das mag auf dich und einige andere hier im Forum zutreffen. Einige türkische Forenmitglieder kotzen sich hier regelmäßig über die bösen Deutschen bzw. über das völlig inakzeptable Deutschland aus. Diese Leute haben hier nichts verloren. Sie werden dafür sorgen, dass wir hier früher oder später Zustände wie im ehemaligen Jugoslawien haben werden. Ist das nötig?

Stopblitz
16.03.2011, 18:41
Das stimmt nicht ganz, Erdogan will uns Türken zurückholen.

Denkt ihr wirklich das die 5% in Deutschland aus euch eine neue Türkei macht?

Diese 5% können so ankarahörig wie sie sich darstellen für den inneren Frieden Deutschlands gefährlich werden und das muss verhindert werden.

real28
17.03.2011, 11:45
Warum kommt Erdogan dann nach Düsseldorf, und sagt wir sollen erst türkische lernen?

Erdogan will ja nur nicht, dass wir uns intergrieren, damit wir die Deutschen ärgern, ne?

real28
17.03.2011, 12:00
Das ist ja mal eine erfreuliche Neuigkeit! Wo und Wann hat der Erdogan
denn das verlauten lassen?
Komisch nur, daß wir Deutschen davon nichts wissen!
Das hätte sich in Windeseile herumgesprochen.
Zumindest hätte man dies an den Freudentänzen auf der Straße erkennen können!

Ich weiß nur, daß die Türken eine visafreie Einreise nach Deutschland partout durchdrücken wollen.
Wozu dann das ganze Affentheater?

Ich hab keine lust das jetzt zu erklären, aber 40% der türkischen Akademiker in Deutschland kehren in die Türkei zurück.
Und viele, die in der Türkei studieren wollen, werden nach Deutschland geschickt und sie kehren dann wieder zurück in die Türkei.

Fällt dir was auf?

Houseworker
17.03.2011, 12:09
Und viele, die in der Türkei studieren wollen, werden nach Deutschland geschickt und sie kehren dann wieder zurück in die Türkei.

Fällt dir was auf?

Was mir höchstens dabei auffällt: warum studieren sie dann nicht in der Türkei und werden nach Deutschland geschickt?

Bedeutet das, sie möchten zwar in der Türkei studieren, welches aber aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, und darum werden sie nach Deutschland geschickt, um hier zu studieren und dann hauen sie frischstudiert wieder in die Türkei ab? Ist in der Türkei ein ordentliches Studium nicht möglich?

So habe ich Deine Äußerung verstanden! Kannst mich aber gerne korrigieren, sofern Du den Widerspruch hinreichend erklären kannst.

Houseworker
17.03.2011, 12:15
Ich erkläre. Vor geraumer Zeit kamen viele Gast Arbeiter nach Deutschland. Sie arbeiteten, knüpften Freundschaften, und wie der Mensch nun mal ist, ein Gewohnheitstier, liessen sie sich nieder. In der tat, konnte man vor vierzieg JAhren in Deutschland besser Leben als hier, aber was soll man jetzt tun?? Man ist hier geboren nd aufgewachsen, knüpfte in der zweiten und dritten Generation Freundschaften, ließ sich so langsam nieder. Also, wenn man mal davon ausgeht, sollte es so ziemlich für jeden verständlich sein, dass man nicht einfach so alles hier beenden kann, um wo anders ein Leben aufzubauen.

Die Umfragen, welche ich kenne sagen aber deutlich aus, daß die Türken lieber unter sich bleiben! Die wenigsten knüpfen mit den Deutschen Freundschaften, weil sie die Kartoffeln hassen!

Guenes.Coel
17.03.2011, 13:34
Das mag auf dich und einige andere hier im Forum zutreffen. Einige türkische Forenmitglieder kotzen sich hier regelmäßig über die bösen Deutschen bzw. über das völlig inakzeptable Deutschland aus. Diese Leute haben hier nichts verloren. Sie werden dafür sorgen, dass wir hier früher oder später Zustände wie im ehemaligen Jugoslawien haben werden. Ist das nötig?

Das ist mit Sicherheit nicht nötig, und auch nicht wünschenswert. Dasselbe predige ich den anderen auch. ICh sage beiden Seiten, bevor ihr immer die Schuld bei anderen sucht, überlegt immer zuerst, was könnte ich gemacht und/oder gesagt haben, um die Glut weiter anzufachen.

Guenes.Coel
17.03.2011, 13:38
Die Umfragen, welche ich kenne sagen aber deutlich aus, daß die Türken lieber unter sich bleiben! Die wenigsten knüpfen mit den Deutschen Freundschaften, weil sie die Kartoffeln hassen!

Na, so möchte ich das nicht sehen. Wenn einige sich so Verhalten, dann nur, weil sie es nicht besser Wissen. Und in der Tat teile ich wie die Deutschen dieselbe Meinung, wenn man in einem Land lebt, und dessen Sitten und Sprache nicht lernen möchte, dann muss man sich wirklich fragen, bin ich hier richtig, oder sollte ich dann nicht lieber woanders hin. Ich habe zumindest für mich, einen grossen Freundeskreis, wo auch Deutsche vertreten sind. Es ist immer wieder unglaublich, mit welchen Volksgruppen man sich doch verstehen kann, und Freundschaften aufbauen kann, wenn man ohne Vorurteile an die Sache rangeht. Das gilt nicht nur für Deutsche, sondern für alle.

Stopblitz
17.03.2011, 13:53
Das ist mit Sicherheit nicht nötig, und auch nicht wünschenswert. Dasselbe predige ich den anderen auch. ICh sage beiden Seiten, bevor ihr immer die Schuld bei anderen sucht, überlegt immer zuerst, was könnte ich gemacht und/oder gesagt haben, um die Glut weiter anzufachen.

Wo genau liegt denn die Schuld der Deutschen. Wir haben hier schon immer gelebt. Wir haben niemanden unter Zwang hergeholt. Jeder Ausländer, auch jeder Türke, ist aus freien Stücken hier und kann jederzeit wieder gehen. Wie unverschämt ist es bitte von uns zu fordern dass wir uns verbiegen sollen?

real28
17.03.2011, 17:06
Was mir höchstens dabei auffällt: warum studieren sie dann nicht in der Türkei und werden nach Deutschland geschickt?

Bedeutet das, sie möchten zwar in der Türkei studieren, welches aber aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, und darum werden sie nach Deutschland geschickt, um hier zu studieren und dann hauen sie frischstudiert wieder in die Türkei ab? Ist in der Türkei ein ordentliches Studium nicht möglich?

So habe ich Deine Äußerung verstanden! Kannst mich aber gerne korrigieren, sofern Du den Widerspruch hinreichend erklären kannst.

Die Schulen in Deutschland sind einer der besten der Welt.
Und in Deutschland zählt ein Quali wie ein Abitur in der Türkei (kenne einen).

Sie kommen nach Bayern studieren (meistends) Informatik und kehren wieder zurück.
Erdogan will auch die Akademiker her locken, weil er gebildete Bürger haben will.

In der Türkei ist die Bildung nicht so hoch wie in Deutschland.

real28
17.03.2011, 17:08
Die Umfragen, welche ich kenne sagen aber deutlich aus, daß die Türken lieber unter sich bleiben! Die wenigsten knüpfen mit den Deutschen Freundschaften, weil sie die Kartoffeln hassen!

Alle Türken die ich kenne, haben deutsche Freunde.

Du willst damit meinen, dass die Türken alle hassen, das stimmt aber nicht.

Es gibt aber solche Türken:/

Houseworker
17.03.2011, 17:11
Die Schulen in Deutschland sind einer der besten der Welt.
Und in Deutschland zählt ein Quali wie ein Abitur in der Türkei (kenne einen).

Sie kommen nach Bayern studieren (meistends) Informatik und kehren wieder zurück.
Erdogan will auch die Akademiker her locken, weil er gebildete Bürger haben will.

In der Türkei ist die Bildung nicht so hoch wie in Deutschland.


Danke für die Antwort. Das war mir so gravierend bislang nicht bekannt! :]

Guenes.Coel
18.03.2011, 09:02
Wo genau liegt denn die Schuld der Deutschen. Wir haben hier schon immer gelebt. Wir haben niemanden unter Zwang hergeholt. Jeder Ausländer, auch jeder Türke, ist aus freien Stücken hier und kann jederzeit wieder gehen. Wie unverschämt ist es bitte von uns zu fordern dass wir uns verbiegen sollen?

Irgendwelche Dinge zu erwarten, ist natürlich Unsinn. Jeder, der in ein anderes Land reist, sollte sich den gepflogenheiten anpassen. Das steht ausser Frage. Zumindest die Sprache sollte man beherrschen. Da sind wir uns einig. Was ich sagen möchte, es bringt keinen weiter, immer wieder dieselben Dinge zu bereden. Es wäre vorteilhafter, endlich zusammen zu arbeiten. Und ja, die die hier nicht leben wollen, und sich weigern Deutsch zu lernen, die müssen auch nicht hier bleiben, und auch nicht geduldet werden. Keine Frage.

Stopblitz
18.03.2011, 12:47
Irgendwelche Dinge zu erwarten, ist natürlich Unsinn. Jeder, der in ein anderes Land reist, sollte sich den gepflogenheiten anpassen. Das steht ausser Frage. Zumindest die Sprache sollte man beherrschen. Da sind wir uns einig. Was ich sagen möchte, es bringt keinen weiter, immer wieder dieselben Dinge zu bereden. Es wäre vorteilhafter, endlich zusammen zu arbeiten. Und ja, die die hier nicht leben wollen, und sich weigern Deutsch zu lernen, die müssen auch nicht hier bleiben, und auch nicht geduldet werden. Keine Frage.

Darin sind wir uns einig, nur ist meine Frage nicht beantwortet. Wo genau liegt die Schuld der Deutschen? Diese Schuld wird von Ankara direkt und ebenso von den türkischen Verbänden in Deutschland immer wieder betont. Was bitte haben wir falsch gemacht?

Guenes.Coel
18.03.2011, 15:06
Darin sind wir uns einig, nur ist meine Frage nicht beantwortet. Wo genau liegt die Schuld der Deutschen? Diese Schuld wird von Ankara direkt und ebenso von den türkischen Verbänden in Deutschland immer wieder betont. Was bitte haben wir falsch gemacht?

Prinzipiell wurde zu wenig gefordert. Es kamen Ausländer nach Deutschland, man hat sie ins kalte Wasser geworfen. In den achtzigern herrschte eine ziemliche Anthipathie gegenüber Ausländern. Ich kann mich auch erinnern, dass gewisse Ausländer früher nie so radikal waren. Sie wurden in eine Ecke geschupst. Und einige Ausländer haben dies zugelassen, und sind zum Teil Radikaler geworden. Auch ich musste Dinge erleben in meinem Leben, vorurteile usw., was ich nicht nachvollziehen konnte. Nur der Unterschied ist, ich habe mich nie in dieses Klischee reinschieben lassen. Ich sehe das defintiv so, dass beide Seiten ihr nötiges dazu beigetragen haben, dass die Situation so ist wie sie ist.

Houseworker
18.03.2011, 15:33
Prinzipiell wurde zu wenig gefordert.

Deine Aussage überrascht mich ....... nicht!
Deine Darstellungen sind unzutreffenf.
Mit solchen Aussagen wird die Kluft nur größer.

Die ersten Gastarbeiter wollten ja nur 2 Jahre bleiben und
dann wieder in die Heimat zurückgehen. Dafür hatten sie unterschrieben!
Es gefiel ihnen hier allerdings so gut, daß sie die Heimreise verweigerten!

Forden, fordern, fordern...... das kennen wir bis zum Erbrechen! :D

Stopblitz
18.03.2011, 15:50
Prinzipiell wurde zu wenig gefordert. Es kamen Ausländer nach Deutschland, man hat sie ins kalte Wasser geworfen. In den achtzigern herrschte eine ziemliche Anthipathie gegenüber Ausländern. Ich kann mich auch erinnern, dass gewisse Ausländer früher nie so radikal waren. Sie wurden in eine Ecke geschupst. Und einige Ausländer haben dies zugelassen, und sind zum Teil Radikaler geworden. Auch ich musste Dinge erleben in meinem Leben, vorurteile usw., was ich nicht nachvollziehen konnte. Nur der Unterschied ist, ich habe mich nie in dieses Klischee reinschieben lassen. Ich sehe das defintiv so, dass beide Seiten ihr nötiges dazu beigetragen haben, dass die Situation so ist wie sie ist.

Es wurde wenig gefordert, weil man den Leuten damals entgegen kommen wollte. Wahrscheinlich erwartete man, dass sie von sich aus die Initiative ergreifen. Das mag ein Fehler gewesen sein, aber deswegen den Deutschen die Schuld dafür zu geben, dass sich manche Zuwanderer nur herbegeben weil sie sich hier ungestört aufführen können wie die Schweine finde ich etwas weit hergeholt.

In den Achtzigern war es in Hamburg bereits soweit, dass man sich als deutscher Teenager z.B. auf dem Kiez allein gar nicht mehr blicken lassen durfte. allerdings haben die deutschen Kids das damals von sich aus abgestellt indem sie der Gewalt mit Gegengewalt begegnet sind. Die Waldorfschüler heute lassen sich anpöbeln, ausrauben, verprügeln und abstechen, weil man sie zu Waschlappen erzogen hat.

Guenes.Coel
18.03.2011, 16:56
Es wurde wenig gefordert, weil man den Leuten damals entgegen kommen wollte. Wahrscheinlich erwartete man, dass sie von sich aus die Initiative ergreifen. Das mag ein Fehler gewesen sein, aber deswegen den Deutschen die Schuld dafür zu geben, dass sich manche Zuwanderer nur herbegeben weil sie sich hier ungestört aufführen können wie die Schweine finde ich etwas weit hergeholt.

In den Achtzigern war es in Hamburg bereits soweit, dass man sich als deutscher Teenager z.B. auf dem Kiez allein gar nicht mehr blicken lassen durfte. allerdings haben die deutschen Kids das damals von sich aus abgestellt indem sie der Gewalt mit Gegengewalt begegnet sind. Die Waldorfschüler heute lassen sich anpöbeln, ausrauben, verprügeln und abstechen, weil man sie zu Waschlappen erzogen hat.

Neee, eben das versuche ich nicht zu tun. Ich versuche niemandem den Schwarzen Peter zuzuschieben. Das bringt nämlich garnichts. Ich gebe weder den Deutschen, noch den Ausländern Schuld. Ich betone nur, das dies alles nichts mehr bringt, ständig nach Gründen zu suchen, warum es nicht geklappt hat. Es wäre besser nach möglichkeiten zu suchen, damit es besser werden kann. Was man klip und klar von den Ausländern erwarten kann, das Deutsch gelernt wird und man sich versucht anzupassen. Nichts passiert doch einfach so, zu allem gibt es immer eine Vorgeschichte.

Stopblitz
18.03.2011, 19:58
Neee, eben das versuche ich nicht zu tun. Ich versuche niemandem den Schwarzen Peter zuzuschieben. Das bringt nämlich garnichts. Ich gebe weder den Deutschen, noch den Ausländern Schuld. Ich betone nur, das dies alles nichts mehr bringt, ständig nach Gründen zu suchen, warum es nicht geklappt hat. Es wäre besser nach möglichkeiten zu suchen, damit es besser werden kann. Was man klip und klar von den Ausländern erwarten kann, das Deutsch gelernt wird und man sich versucht anzupassen. Nichts passiert doch einfach so, zu allem gibt es immer eine Vorgeschichte.

Siehst du, da fangen die Unterschiede an. Ich denke schon, dass man den Ausländern in Teilen die Schuld geben kann. Wenn jemand nach Deutschland kommt und sich vor allem der Sprache verschließt, dann braucht er sich nicht zu wundern, dass er hier nichts erreicht. Es ist dann eine absolute Frechheit dann auch noch der Bevölkerung die Schuld zu geben weil man nichts auf die Kette bekommt. Wenn ein Teil der Gesellschaft dem Rest den Eindruck vermittelt, dass Frauenrechte schlicht für den Arsch sind und dass ein Nichtmuslim nichts zählt, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass man nicht mit offenen Armen empfangen wird.

Wie kann man das ganze verbessern? Indem man den Leuten die sich hier niederlassen wollen klar aufzeigt, dass sie ihre Regeln nach denen sie bisher gelebt haben an der Garderobe abzugeben sind und dass sie bei der geringsten Verfehlung hier achtkantig rausfleigen. Das erlernen der Landessprache sowie die Fähigkeit für das eigene Auskommen sorgen können zu müssen sind Selbstverständlichkeiten, die von jedem Zuwanderer akzeptiert werden müssen.

Guenes.Coel
21.03.2011, 17:42
Siehst du, da fangen die Unterschiede an. Ich denke schon, dass man den Ausländern in Teilen die Schuld geben kann. Wenn jemand nach Deutschland kommt und sich vor allem der Sprache verschließt, dann braucht er sich nicht zu wundern, dass er hier nichts erreicht. Es ist dann eine absolute Frechheit dann auch noch der Bevölkerung die Schuld zu geben weil man nichts auf die Kette bekommt. Wenn ein Teil der Gesellschaft dem Rest den Eindruck vermittelt, dass Frauenrechte schlicht für den Arsch sind und dass ein Nichtmuslim nichts zählt, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass man nicht mit offenen Armen empfangen wird.

Wie kann man das ganze verbessern? Indem man den Leuten die sich hier niederlassen wollen klar aufzeigt, dass sie ihre Regeln nach denen sie bisher gelebt haben an der Garderobe abzugeben sind und dass sie bei der geringsten Verfehlung hier achtkantig rausfleigen. Das erlernen der Landessprache sowie die Fähigkeit für das eigene Auskommen sorgen können zu müssen sind Selbstverständlichkeiten, die von jedem Zuwanderer akzeptiert werden müssen.

Naja, ich beherrsche die Sprache eigentlich ziemlich gut, auch schon in meiner Kindheit, das hielt aber einige Leute trotzdem nicht davon ab, mich argwöhnisch zu betrachten, und mich als Scheiß Ausländer zu beschimpfen. Mein Pech war es, dass ich nach der Grundschule auf ein Gymnasium kam, das recht bekannt für ihre Ausländer Feindlichkeit war und ist. Das habe ich da auch gut zu spüren bekommen. Es ist nicht so, das man sich hier nichts zu Schulden kommen lässt, fließend Deutsch spricht, arbeitet, atheist ist, usw. und trotzdem Dinge erleben muß, die nicht schön sind. Zumal als Kind. Bevor wieder einige alles in den falschen Hals bekommen, nein, die Deutschen sind nicht Schuld, aber auch nicht alle Ausländer. Wie gesagt, selbst ich habe hier schon Dinge erlebt, unfassbar. Und trotzdem nehme ich das keinem Übel, weil Vorurteile zu haben, und zu hassen, ist einfacher, als sich damit auseinander zu setzen. Und das ist es, was mich nervt.

Stopblitz
21.03.2011, 19:26
Naja, ich beherrsche die Sprache eigentlich ziemlich gut, auch schon in meiner Kindheit, das hielt aber einige Leute trotzdem nicht davon ab, mich argwöhnisch zu betrachten, und mich als Scheiß Ausländer zu beschimpfen. Mein Pech war es, dass ich nach der Grundschule auf ein Gymnasium kam, das recht bekannt für ihre Ausländer Feindlichkeit war und ist. Das habe ich da auch gut zu spüren bekommen. Es ist nicht so, das man sich hier nichts zu Schulden kommen lässt, fließend Deutsch spricht, arbeitet, atheist ist, usw. und trotzdem Dinge erleben muß, die nicht schön sind. Zumal als Kind. Bevor wieder einige alles in den falschen Hals bekommen, nein, die Deutschen sind nicht Schuld, aber auch nicht alle Ausländer. Wie gesagt, selbst ich habe hier schon Dinge erlebt, unfassbar. Und trotzdem nehme ich das keinem Übel, weil Vorurteile zu haben, und zu hassen, ist einfacher, als sich damit auseinander zu setzen. Und das ist es, was mich nervt.

Aber sicher doch, Deutschland und seine Gymnasien. Das sind ware Brutstätten des Rassismus. Die Lehrerschaft steht der einer NPEA in nichts nach und die Schüler sind alle potentielle Anwärter auf die Nachfolge von Udo Voigt.

Willst du uns den Blödsinn wirklich hier erzählen. Es sind hauptsächlich Gymnasiasten, die Opfer von Migrantenbanden werden. Warum? Weil ihnen ihre von Multikultiphantasten durchsetzte 68er Lehrerschaft einhämmert, dass ihnen das Migrantengesindel nichts tut. Auf der Straße erfahren sie dann dass der zugewanderter Pöbel sie nur für Punchingballs hält.

Guenes.Coel
22.03.2011, 10:03
Aber sicher doch, Deutschland und seine Gymnasien. Das sind ware Brutstätten des Rassismus. Die Lehrerschaft steht der einer NPEA in nichts nach und die Schüler sind alle potentielle Anwärter auf die Nachfolge von Udo Voigt.

Willst du uns den Blödsinn wirklich hier erzählen. Es sind hauptsächlich Gymnasiasten, die Opfer von Migrantenbanden werden. Warum? Weil ihnen ihre von Multikultiphantasten durchsetzte 68er Lehrerschaft einhämmert, dass ihnen das Migrantengesindel nichts tut. Auf der Straße erfahren sie dann dass der zugewanderter Pöbel sie nur für Punchingballs hält.

Naja, ich denke, ich kann beide Seiten Recht gut beurteilen. Gymnasiasten halten sich in der Regel für was besseres, und ich rede nicht von allen Gymnasien in Deutschland, sondern das auf dem ich war. Und das war Ausländerfeindlich. Ich rede hier auch nicht von den Schülern, sondern von den Lehrern. Damals war ich Elf Jahre alt, und musste mir von Personen die ende vierzig waren Dinge anhören, und wowas nennt sich zivilisiert. Entschuldige mal bitte, ich bin nicht der Anwalt sämtlicher Einwanderer, erstens, zweitens, wenn jemand angepöbelt wird, dann steht es ihm frei, sich zu wehren. Drittens, leider ist mir sehr oft aufgefallen, das einige so eine große Klappe haben, gerne provozieren, aber wenn man sie dann zur Rechenschaft stellt, auf einmal ganz klein sind. wenn du auf einem Gymnasium warst, weißt du ganz genau wovon ich rede. Und wenn man sich dann wehrt als Ausländer, ist man auf einmal Assozial. Also mal im ernst, wie Assozial ist das denn. ;-)

Tosca
22.03.2011, 10:07
Das stimmt nicht ganz, Erdogan will uns Türken zurückholen.

Denkt ihr wirklich das die 5% in Deutschland aus euch eine neue Türkei macht?

Er will euch zurückholen? Ja, ich will auch ein guter Mensch werden. :hihi: :hihi: :hihi:

Guenes.Coel
22.03.2011, 11:00
Er will euch zurückholen? Ja, ich will auch ein guter Mensch werden. :hihi: :hihi: :hihi:

Der Zug ist abgefahren Tosca. ;-)

Houseworker
22.03.2011, 11:37
Mich interessiert nur ganz schlicht und einfach die Frage:
Wieviele Millarden hat Erdogan im Ausland gebunkert? :rolleyes:

Tosca
22.03.2011, 12:39
Mich interessiert nur ganz schlicht und einfach die Frage:
Wieviele Millarden hat Erdogan im Ausland gebunkert? :rolleyes:

Massenhaft! Er spart doch jede Menge Stütze, die drücken ja andere für ihn ab.

Tosca
22.03.2011, 12:40
Der Zug ist abgefahren Tosca. ;-)

Welcher, der für die Türken und Heimreise, oder für mich ein guter Mensch zu werden?

Stopblitz
22.03.2011, 15:37
Naja, ich denke, ich kann beide Seiten Recht gut beurteilen. Gymnasiasten halten sich in der Regel für was besseres,

Es ist bereits etwas her, aber da waren sie es auch noch.


Und das war Ausländerfeindlich. Ich rede hier auch nicht von den Schülern, sondern von den Lehrern.

Ausländerfeindliche Lehrer in Deutschland?:hihi: Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht.


Damals war ich Elf Jahre alt, und musste mir von Personen die ende vierzig waren Dinge anhören, und wowas nennt sich zivilisiert.

Ach was, da irrst du dich. Zivilisation habt ihr uns erst gebracht. Von euch haben wir gelernt, dass man sich nicht mehr ein wenig prügelt, sondern, dass man dem Gegener mindestens den Schädel bricht oder ihn gleich absticht. Das war vor einigen Jahren noch die Ausnahme, seit Deutschland nach der Aussage gewissenloser Politiker ein Einwanderungsland ist sind Messerstechereien mit türkisch/arabischen Tätern die Regel. Vielen Dank dafür, dass haben wir uns immer schon gewünscht.


Drittens, leider ist mir sehr oft aufgefallen, das einige so eine große Klappe haben, gerne provozieren, aber wenn man sie dann zur Rechenschaft stellt, auf einmal ganz klein sind.

Da ihr die Kunst des Kampfes Mann gegen Mann nicht beherrscht stellt ihr die Leute ja mindestens zu dritt zur Rede. Da muss man schon trainiert sein um seinen Standpunkt zur Not auch mit Nachdruck zu vertreten.


wenn du auf einem Gymnasium warst, weißt du ganz genau wovon ich rede. Und wenn man sich dann wehrt als Ausländer, ist man auf einmal Assozial. Also mal im ernst, wie Assozial ist das denn. ;-)

Für Typen wie dich bedeutet sich wehren den Gegner tot zu schlagen. Es wird Zeit, dass die deutschen Eltern ihren Kindern das auch beibringen. Ich tue das bereits. Asoziale lernen Anstand nur mit ihren eigenen Mitteln. Zur Not muss man ihn eben einprügeln.

Stopblitz
22.03.2011, 15:38
Welcher, der für die Türken und Heimreise, oder für mich ein guter Mensch zu werden?

Die Türken fahren nicht mit dem Zug sondern mit dem Ford Transit.

Tosca
22.03.2011, 15:48
Die Umfragen, welche ich kenne sagen aber deutlich aus, daß die Türken lieber unter sich bleiben! Die wenigsten knüpfen mit den Deutschen Freundschaften, weil sie die Kartoffeln hassen!

Stopp stopp, das "Kartoffel-geld" wird gerne mit den gierigen Fingern ergriffen.

Tosca
22.03.2011, 15:52
Naja, ich denke, ich kann beide Seiten Recht gut beurteilen. Gymnasiasten halten sich in der Regel für was besseres, und ich rede nicht von allen Gymnasien in Deutschland, sondern das auf dem ich war. Und das war Ausländerfeindlich. Ich rede hier auch nicht von den Schülern, sondern von den Lehrern. Damals war ich Elf Jahre alt, und musste mir von Personen die ende vierzig waren Dinge anhören, und wowas nennt sich zivilisiert. Entschuldige mal bitte, ich bin nicht der Anwalt sämtlicher Einwanderer, erstens, zweitens, wenn jemand angepöbelt wird, dann steht es ihm frei, sich zu wehren. Drittens, leider ist mir sehr oft aufgefallen, das einige so eine große Klappe haben, gerne provozieren, aber wenn man sie dann zur Rechenschaft stellt, auf einmal ganz klein sind. wenn du auf einem Gymnasium warst, weißt du ganz genau wovon ich rede. Und wenn man sich dann wehrt als Ausländer, ist man auf einmal Assozial. Also mal im ernst, wie Assozial ist das denn. ;-)

Also du armes Hascherl warst im Gymnasium in Deutschland und da waren lauter pöse Nazis... ja ja. wollten die Mädchen nicht mit dir ins Bett? Und ich bezweifle, dass du jemals ein Gymnasium von innen gesehen hast, zumindest als Schüler. Deine Schilderung ist pervers und verlogen, halt mohammedanisch. Mohammed war ein rechtschaffender Mann. Den gleichen Stellenwert wie dieser Satz hat deine Geschichte.

Rikimer
22.03.2011, 16:54
Man Leute, glaubt ihr echt, mit diesen Niveaulosen Beiträgen erreicht ihr was?? Ich verteidige hier nicht alle Türken, aber ihr verhaltet euch doch auch nicht besser. Zu einem Problem gehören immer zwei, die Schuld nur einer Seite zuzuschieben ist wie immer billig und zu einfach, und entspricht nicht den tatsachen. Wenn hier schon Leute anfangen, EU ist christlich, deshalb gehört die Türkei nicht in die EU, dann frage ich mich in der Tat, wie weit fortgeschritten diese Leute mit Ihren Aussagen sind. Tztzt.

Die EU ist nicht christlich. Nicht umsonst wurde der Gottesbezug aus der EU-Verfassung gestrichen. Die EU wird so etwas wie eine neue Sowjetunion sein. Darum auch schon jetzt bekannt als EUdssr. Euch Muslime und Fremde brauchen die Eliten der EU, um die Transformation hin zu einem neuen sozialistischen System hinzubekommen. Unter Ausschaltung des christlich-juedischen Erbes Europas.

Die Dahinterstehenden nennen dieses System: ordo ad chaos. Was sich dahinter verbrigt ist ein uraltes Machtsystem der Eliten. In welchem nicht du, nicht ich gewinnen werden. Man wird sich des Islams und der stoerenden Faktoren entledigen, wenn es am Ende zu Weltregionen hin zu einem Weltstaat mit einem neuen Weltfinanzsystem, einer Weltreligion und Kultur kommt. Die heutige Technik macht es moeglich diesen uralten Traum der Welteliten zu erfuellen.

MfG

Rikimer

Rikimer
22.03.2011, 16:56
Ich hab keine lust das jetzt zu erklären, aber 40% der türkischen Akademiker in Deutschland kehren in die Türkei zurück.
Und viele, die in der Türkei studieren wollen, werden nach Deutschland geschickt und sie kehren dann wieder zurück in die Türkei.

Fällt dir was auf?

Mir faellt auf das der Dreck zurueckbleibt. Eines der Gruende warum ich nicht mehr in Deutschland lebe.

MfG

Rikimer

Guenes.Coel
25.03.2011, 13:31
Also du armes Hascherl warst im Gymnasium in Deutschland und da waren lauter pöse Nazis... ja ja. wollten die Mädchen nicht mit dir ins Bett? Und ich bezweifle, dass du jemals ein Gymnasium von innen gesehen hast, zumindest als Schüler. Deine Schilderung ist pervers und verlogen, halt mohammedanisch. Mohammed war ein rechtschaffender Mann. Den gleichen Stellenwert wie dieser Satz hat deine Geschichte.

Ach Tosca, genau davon rede ich. Was du bezweifelst oder nicht, dass kann zum Glück nur dich interessieren. Und weil du ja immer so schön alles mitbekommst, ich weiss nicht wie oft ich schon gesagt habe, das ich Atheist bin. Die Schilderung ist hart ich weiß, ganz besonders weil sie wahr ist. ;-)

Guenes.Coel
25.03.2011, 13:32
Welcher, der für die Türken und Heimreise, oder für mich ein guter Mensch zu werden?

Ein guter Mensch zu werden. ;-)

Guenes.Coel
25.03.2011, 13:37
Es ist bereits etwas her, aber da waren sie es auch noch.



Ausländerfeindliche Lehrer in Deutschland?:hihi: Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht.



Ach was, da irrst du dich. Zivilisation habt ihr uns erst gebracht. Von euch haben wir gelernt, dass man sich nicht mehr ein wenig prügelt, sondern, dass man dem Gegener mindestens den Schädel bricht oder ihn gleich absticht. Das war vor einigen Jahren noch die Ausnahme, seit Deutschland nach der Aussage gewissenloser Politiker ein Einwanderungsland ist sind Messerstechereien mit türkisch/arabischen Tätern die Regel. Vielen Dank dafür, dass haben wir uns immer schon gewünscht.



Da ihr die Kunst des Kampfes Mann gegen Mann nicht beherrscht stellt ihr die Leute ja mindestens zu dritt zur Rede. Da muss man schon trainiert sein um seinen Standpunkt zur Not auch mit Nachdruck zu vertreten.



Für Typen wie dich bedeutet sich wehren den Gegner tot zu schlagen. Es wird Zeit, dass die deutschen Eltern ihren Kindern das auch beibringen. Ich tue das bereits. Asoziale lernen Anstand nur mit ihren eigenen Mitteln. Zur Not muss man ihn eben einprügeln.

Ich finde es ehrlich gesagt traurig, so eine Reaktion zu erhalten. Natürlich hängt sich das kein Lehrer um den Hals, aber tatsächlich existiert sowas.
Dieses Gerede um Prügeleien kann ich genauso wenig hören. Ich befürworte das nicht, auf gar keinen Fall. Genauso wenig befürworte ich aber Psycho Krieg und Provokationen. Das ist jämmerlich.

Guenes.Coel
25.03.2011, 13:42
Die EU ist nicht christlich. Nicht umsonst wurde der Gottesbezug aus der EU-Verfassung gestrichen. Die EU wird so etwas wie eine neue Sowjetunion sein. Darum auch schon jetzt bekannt als EUdssr. Euch Muslime und Fremde brauchen die Eliten der EU, um die Transformation hin zu einem neuen sozialistischen System hinzubekommen. Unter Ausschaltung des christlich-juedischen Erbes Europas.

Die Dahinterstehenden nennen dieses System: ordo ad chaos. Was sich dahinter verbrigt ist ein uraltes Machtsystem der Eliten. In welchem nicht du, nicht ich gewinnen werden. Man wird sich des Islams und der stoerenden Faktoren entledigen, wenn es am Ende zu Weltregionen hin zu einem Weltstaat mit einem neuen Weltfinanzsystem, einer Weltreligion und Kultur kommt. Die heutige Technik macht es moeglich diesen uralten Traum der Welteliten zu erfuellen.

MfG

Rikimer

Dem kann ich uneingeschränkt beipflichten. Und da sind wir schon im Dilemma. Die meisten Menschen, auch einige hier im Thread, bewegen sich genau so in der Gesellschaft, wie die Eliten ist fordern und erwarten. Genau dies sollte man aber nicht tun. sieh dir das doch mal an, einige hie rim Thread meinen die Welt besten Ausländer versteher zu sein, ich bezweifle aber das sie auch nur irgendwann was mit irgendeinem Ausländer zu tun hatten.

Guenes.Coel
25.03.2011, 13:45
Die Türken fahren nicht mit dem Zug sondern mit dem Ford Transit.

Das ist schon ewig her. Sind umgestiegen auf Mercedes Viano. :-)

Guenes.Coel
25.03.2011, 13:50
Stopp stopp, das "Kartoffel-geld" wird gerne mit den gierigen Fingern ergriffen.

Na klar doch, wenn es sowas nocht gibt. ;-)

Stopblitz
25.03.2011, 19:36
Dieses Gerede um Prügeleien kann ich genauso wenig hören. Ich befürworte das nicht, auf gar keinen Fall.

Das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass du das nicht hören kannst, nur ist das eine Tatsache, dass deine türkischen Landsleute inzwischen jede Woche durch Mord und Totschlag auffallen. So lange sie sich gegenseitig wegräumen ist mir das egal aber wenn sie ihr Wirtsvolk angreifen gehören sie dafür aufgehängt.


Genauso wenig befürworte ich aber Psycho Krieg und Provokationen. Das ist jämmerlich.

Jämmerlich ist es wie ihr euch hier aufführt. Ihr klagt und winselt, dass ihr euch hier nicht willkommen fühlt und habt nicht den Mumm die Konsequenz zu ziehen.

Stopblitz
25.03.2011, 19:37
Das ist schon ewig her. Sind umgestiegen auf Mercedes Viano. :-)

Ihr bekommt immer noch zu viel Stütze.

Brotzeit
26.03.2011, 22:22
Seit wann hat der türkische Prolet und Bildungsnihilst die Franzosen; die französische Nation und den demokratisch gewählten Präsidenten der Franzosen zu warnen ?

Der Bauer vom Bosporus sollte erstmal lernen was die Franzosen für Europa bewirkt haben! Selbst wenn Napoleon ein Despot und Diktator war wie der Bauer vom Bospurus .... Er war weitaus intelligenter ; hat Europa das erste bürgerliche Gesetzbuch ; erste einheitliche gesetzliche Regeln gegeben, die für alle Bürger galt und für Rechtssicherheit sorgte! Davon ist der Esel treibende Bauer vom Bospurus noch Lichtjahre entfernt!

peacemaker
26.03.2011, 23:25
Seit wann hat der türkische Prolet und Bildungsnihilst die Franzosen; die französische Nation und den demokratisch gewählten Präsidenten der Franzosen zu warnen ?

seit dem der französische prolet-katholisch-sephardischer jüdische-ungarische-griechische eltern geboren in paris vom volke der französischen proleten demokratische gweählte präsident Nicolas Paul Stéphane Sárközy de Nagybócsa der femdenlegion knasties, denn türkische demokratisch gewählten Ministerpräsident R.T Erdogan der Republik Türkei
direkt hintergegangen ist.:cool2:


Der Bauer vom Bosporus sollte erstmal lernen was die Franzosen für Europa bewirkt haben! Selbst wenn Napoleon ein Despot und Diktator war wie der Bauer vom Bospurus .... Er war weitaus intelligenter ; hat Europa das erste bürgerliche Gesetzbuch ; erste einheitliche gesetzliche Regeln gegeben, die für alle Bürger galt und für Rechtssicherheit sorgte! Davon ist der Esel treibende Bauer vom Bospurus noch Lichtjahre entfernt!
der prolet Nicolas Paul Stéphane Sárközy de Nagybócsa sollte mal lernen wie man religiöse minderheiten, in der zeiten der osmanische reiches unter der herrscher der sultanen die mit absolute macht regierten keine nationale grundidee verfolgten außer das es religionen gaben die zusammen friedlich leben könnten, statt wie in frankreich die religiöse gruppe für die wahlen zu düpieren.

Brotzeit
26.03.2011, 23:42
der prolet Nicolas Paul Stéphane Sárközy de Nagybócsa sollte mal lernen wie man religiöse minderheiten, in der zeiten der osmanische reiches unter der herrscher der sultanen die mit absolute macht regierten keine nationale grundidee verfolgten außer das es religionen gaben die zusammen friedlich leben könnten, statt wie in frankreich die religiöse gruppe für die wahlen zu düpieren.

Die religiöse Gruppe ist ein Haufen Geblendeter , die im Gestern leben und noch heute von dem archaischen Reich Osman´s und von dem längst vergangenem Glanz der auf den Rücken von Sklaven und armen Bauern gebauten Palästen träumen! Atatürk hat hatte angefangen die Türken zu kultivieren;
der Esel treibende Bauer hat die Progression zum Stehen gebracht!
Er hat die Türkei zum Mündel der allabendlich ihr Katzengejauner von den Türmen jodelnden Kopfwindelträger gemacht! Die Gesetzgebung im osmanischen Reich war alles Andere als human; sozial und gerecht! Ausserdem:
Seit wann waren und sind die Mulime je so was wie tolerant ?
Der pratriarchaische und antiquierte Islam ist nur innerhalb der von ihm gesteckten engen Grenzen tolerant ; aber alles Andere als cosmopolitisch und progressiv!

Brotzeit
26.03.2011, 23:45
Fakt ist :
Ein sich unkultiviert verhaltender Prolet und Angehöriger des politischen Prekariats hat einen Franzosen nicht zu warmen!

Guenes.Coel
28.03.2011, 11:20
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass du das nicht hören kannst, nur ist das eine Tatsache, dass deine türkischen Landsleute inzwischen jede Woche durch Mord und Totschlag auffallen. So lange sie sich gegenseitig wegräumen ist mir das egal aber wenn sie ihr Wirtsvolk angreifen gehören sie dafür aufgehängt.



Jämmerlich ist es wie ihr euch hier aufführt. Ihr klagt und winselt, dass ihr euch hier nicht willkommen fühlt und habt nicht den Mumm die Konsequenz zu ziehen.

Ich merke schon, das führt zu nichts. Wenn du dich damit besser fühlst, dann gib halt allen anderen die Schuld. Eine neutrale Sichtweise war und ist nicht zu erwarten. wie du schon bemerkt hast, habe ich von Anfang an versucht beide Seiten zu verstehen, solange das andere nicht tun, wird es immer Diskussions Stoff geben, und niemals ein Ergebnis. Weiter so. Das wird nur wieder in eine Sackgasse führen.

Guenes.Coel
28.03.2011, 11:26
Fakt ist :
Ein sich unkultiviert verhaltender Prolet und Angehöriger des politischen Prekariats hat einen Franzosen nicht zu warmen!

Was ist denn ein Franzose, dem man nicht die Stirn bieten darf?? Sarkozy ist ein Muster Beispiel für einen zu klein geratenen möchte gern, der eine Grosse Klappe hat, aber wahrscheinlich wie immer nichts dahinter steckt. Naja, eine andere Aussage habe ich sowieso nicht erwartet. ?( Achja, nur mal so fü´r die Oberschlauen, ich bin wahrscheinlich der grösste Gegner von Erdogan, aber zumindest finde ich es gut, das er dem Pimpf Sarkozy, der ihm wahrscheinlich gerdade mal bis zur Schulter reicht, die Stirn bietet. Witzfigur Sarkozy. :hihi:

Stopblitz
28.03.2011, 13:16
Ich merke schon, das führt zu nichts. Wenn du dich damit besser fühlst, dann gib halt allen anderen die Schuld. Eine neutrale Sichtweise war und ist nicht zu erwarten. wie du schon bemerkt hast, habe ich von Anfang an versucht beide Seiten zu verstehen, solange das andere nicht tun, wird es immer Diskussions Stoff geben, und niemals ein Ergebnis. Weiter so. Das wird nur wieder in eine Sackgasse führen.

Ein netter aber auch kläglicher Versuch von dir sich aus der Affäre zu ziehen.

Du schreibsthier etwas von der Schuld die auf beiden Seiten zu suchen sei. Darauf frage ich dich wo denn genau die Schuld der Deutschen liegt und du antwortest mit hanebüchenen Blödsinn wie Nazilehrern an deutschen Gymnasien. Ganieren tust du das ganze mit der billigen Rechtfertigung von Migrantengewalt indem du den Deutschen in wohlgemerkt ihrem Land den Mund verbieten willst. Das ist mehr als billig, das ist oberbillig.

Zwei Fakten sind dass ihr hier nicht hergebeten wurdet und dass ihr schlicht zu feige seid dort hinzugehen wo ihr herkamt. Das ist die ganze Krux. Wir werden uns für euch nicht verbiegen. Das taten wir bisher für niemanden und so bleibt es auch.

opppa
28.03.2011, 13:36
Was ist denn ein Franzose, dem man nicht die Stirn bieten darf?? Sarkozy ist ein Muster Beispiel für einen zu klein geratenen möchte gern, der eine Grosse Klappe hat, aber wahrscheinlich wie immer nichts dahinter steckt. Naja, eine andere Aussage habe ich sowieso nicht erwartet. ?( Achja, nur mal so fü´r die Oberschlauen, ich bin wahrscheinlich der grösste Gegner von Erdogan, aber zumindest finde ich es gut, das er dem Pimpf Sarkozy, der ihm wahrscheinlich gerdade mal bis zur Schulter reicht, die Stirn bietet. Witzfigur Sarkozy. :hihi:

Na ja, gegen Deinen Erdogan den Großen kommt der kleine Franzose nicht an, solange es darum geht, das Maul nach orientalischer Manier aufzureißen!

Ironie Ende!

Guenes.Coel
28.03.2011, 13:53
Ein netter aber auch kläglicher Versuch von dir sich aus der Affäre zu ziehen.

Du schreibsthier etwas von der Schuld die auf beiden Seiten zu suchen sei. Darauf frage ich dich wo denn genau die Schuld der Deutschen liegt und du antwortest mit hanebüchenen Blödsinn wie Nazilehrern an deutschen Gymnasien. Ganieren tust du das ganze mit der billigen Rechtfertigung von Migrantengewalt indem du den Deutschen in wohlgemerkt ihrem Land den Mund verbieten willst. Das ist mehr als billig, das ist oberbillig.

Zwei Fakten sind dass ihr hier nicht hergebeten wurdet und dass ihr schlicht zu feige seid dort hinzugehen wo ihr herkamt. Das ist die ganze Krux. Wir werden uns für euch nicht verbiegen. Das taten wir bisher für niemanden und so bleibt es auch.

Von Nazilehrern habe ich hier nie geschrieben. Damit das schon mal klar ist. Ich versuche mich hier nicht rauszuziehen, ich merke nur, das meine Erklärungen nicht akzeptiert werden, musst du ja auch nicht, damit hat sich die Sache dann aber schon für mich erledigt. Ich habe dir zu jeder deiner Fragen eine adequate Antwort geliefert. Wenn sie dich nicht befriedigt, kann ich da leider auch nichts mehr machen. Ich gehe generell von zwischen menschlichen Kontakten aus, und da gehören immer zwei dazu. Und nur einer Seite die Schuld zuzuschieben, war und ist schon immer die einfachste Methode gewesen. Ob du mir meine Erlebnisse glaubst oder nicht, das bleibt dir überlassen. Zumindest habe ich bisher keine Gründe in meinem Leben gehabt mir irgendetwas auszudenken. Aber jemanden der Lüge zu bezichtigen ist schon ziemlich krass. Es ist schon unfassbar, wie man aus all meinen Beiträgen sich einige Dinge raussucht, die einem Passen, und sich eine kurz Zusammenfassung nach eigenem Ermessen bastelt. Ich rede von provozierungen, du ziehst dir daraus, das ich jemanden dem Mund verbieten möchte. Wie ich schon sagte, man kann es meistens niemandem Recht machen, was ich mir erhofft hatte, war eine neutrale Sichtweise, die gab es leider nicht. Einfachste Regel um Missverständnisse zu verstehen, sich versuchen in die andere Person hineinzuversetzen. Wenn man das im 21. Jahrhundert immer noch nicht schafft, dann ist gott pervers, wenn er den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen hat. So, ich hoffe inständig, dass ich dazu nichts mehr schreiben muß. Trotzdem fand ich die Konversation sehr aufschlußreich. Danke dafür.

Guenes.Coel
28.03.2011, 13:57
Na ja, gegen Deinen Erdogan den Großen kommt der kleine Franzose nicht an, solange es darum geht, das Maul nach orientalischer Manier aufzureißen!

Ironie Ende!

Ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich sowohl Sarkozy, als auch Erdogan für eine Witzfigur halte. Was ich lustig finde, sind deine Aussagen nach Orientalischen Art. Wenn dies bedeutet, jemandem einen Maulkorb zu verpassen, der lieber die Klappe mit seinen 1, 50 m halten sollte, dann finde ich die Orientalische Art SEHR GUT. :)

Stopblitz
28.03.2011, 15:16
Von Nazilehrern habe ich hier nie geschrieben.

Oh, entschuldige diese meine plumpe Verallgemeinerung. Du hast natürlich von ausländerfeindlichen Lehrern geschrieben.


Ich versuche mich hier nicht rauszuziehen, ich merke nur, das meine Erklärungen nicht akzeptiert werden, musst du ja auch nicht, damit hat sich die Sache dann aber schon für mich erledigt.

Die deutsche Lehrerschaft ist tief rot. Wo bitte soll es da Ausländerfeinde geben?


Ich habe dir zu jeder deiner Fragen eine adequate Antwort geliefert. Wenn sie dich nicht befriedigt, kann ich da leider auch nichts mehr machen.

Du hast keine meiner Fragen adäquat beantwortet. Aber ich formuliere meine Frage einfach mal um. Was hält die Türken in Deutschland bzw was läßt Türken nach Deutschland kommen wenn sie weder Land noch Leute mögen?


Es ist schon unfassbar, wie man aus all meinen Beiträgen sich einige Dinge raussucht, die einem Passen, und sich eine kurz Zusammenfassung nach eigenem Ermessen bastelt.

Ließ dir deine Postings nochmal durch und sage mir dann was genau ich aus dem Zusammenhang gerissen habe.


Ich rede von provozierungen, du ziehst dir daraus, das ich jemanden dem Mund verbieten möchte. Wie ich schon sagte, man kann es meistens niemandem Recht machen, was ich mir erhofft hatte, war eine neutrale Sichtweise, die gab es leider nicht.

Wo genau liegt denn die Provokation seitens der Deutschen? Ist es ihre Anwesenheit in Deutschland? Damit werdet ihr leben müssen. Wir müssen auch damit leben, dass wir für euer Land der Müllkübel sind.


Trotzdem fand ich die Konversation sehr aufschlußreich. Danke dafür.

Bitte sehr, keine Ursache.

Guenes.Coel
28.03.2011, 17:08
Oh, entschuldige diese meine plumpe Verallgemeinerung. Du hast natürlich von ausländerfeindlichen Lehrern geschrieben.


Die deutsche Lehrerschaft ist tief rot. Wo bitte soll es da Ausländerfeinde geben?


Du hast keine meiner Fragen adäquat beantwortet. Aber ich formuliere meine Frage einfach mal um. Was hält die Türken in Deutschland bzw was läßt Türken nach Deutschland kommen wenn sie weder Land noch Leute mögen?


Ließ dir deine Postings nochmal durch und sage mir dann was genau ich aus dem Zusammenhang gerissen habe.


Wo genau liegt denn die Provokation seitens der Deutschen? Ist es ihre Anwesenheit in Deutschland? Damit werdet ihr leben müssen. Wir müssen auch damit leben, dass wir für euer Land der Müllkübel sind.


Bitte sehr, keine Ursache.


Ausländerfeindlich bedeutet nicht automatisch Nazi. Es gibt genügend andere Staaten auf der Welt, die Ausländer feindlich sind, und mit Nazis sicherlich nichts zu tun haben. Und was im zweiten Weltkrieg passiert ist, ist Vergangenheit. Ich würde einen Deutschen nie als Nazi bezeichnen, weil meine FReunde sicherlich nichts dafür können, was in der Vergangenheit passiert ist.


Kann es nicht vorbehalte gegenüber Ausländern geben, auch wenn man nicht automatisch die Reps oder die NPD wählt?? Gibt es. Das heißt nicht, das alle so sind. Ich habe sehr viele Deutsche Freunde, mit denen die Freundschaft Wunderbar funktioniert. Desweiteren kann ich aber auch die Vorbehalte der Deutschen verstehen. Was ich hier erreichen wollte, ist nur ein wenig diese Vorbehalte zu beseitigen. Das alle das machen sollten, dann gäbe es vielleicht nicht mehr soviel Streß.


Ich kann nicht für andere Sprechen, und wenn ich von Ausländern mitbekomme, das sie das Land nicht mögen, oder die Sprache nicht lernen möchten, dann sage ich dasselbe wie ihr, was willst du dann hier.


Du bezweifelst einiger meiner Aussagen, desweiteren gehst du davon aus, dass ich Gewalt und Haß gegenüber Deutschen gutheiße, was nicht der Fall ist.


Auch dies würde ich niemals behaupten. Provokation von der ich Rede, sind meine Erlebnisse in meiner Jugend, als einziger Ausländer in einer Klasse.

opppa
28.03.2011, 17:40
Ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich sowohl Sarkozy, als auch Erdogan für eine Witzfigur halte. Was ich lustig finde, sind deine Aussagen nach Orientalischen Art. Wenn dies bedeutet, jemandem einen Maulkorb zu verpassen, der lieber die Klappe mit seinen 1, 50 m halten sollte, dann finde ich die Orientalische Art SEHR GUT. :)

Nein, ich meine die besonders höfliche, diplomatische und verbindliche Art von orientalischen Politikern wie z.B. Erdogan, die palestinensischen Vorturner und Ahmahinedschad. (Ironie Ende!)

Das ist ähnlich wie bei den hier lebenden Orientalen; selbst mit dem dicken Hammer zuschlagen und dann bei einem schiefen Blick kommt das große Heulen und Zähneknirschen. Oder andersrum gesagt: Weltmeister im Provozieren und selbst nichts vertragen können.

:]

Brotzeit
28.03.2011, 19:14
Was ist denn ein Franzose, dem man nicht die Stirn bieten darf?

Wenn man sich auf dem kulturellen Parkett Europas zivilisiert verhält ; dann darf man das .....
Vorher aber nicht!
Also sollte Erdogan erst mal Benimm lernen und dann können wir mal sehen .........

peacemaker
28.03.2011, 19:34
Wenn man sich auf dem kulturellen Parkett Europas zivilisiert verhält ; dann darf man das .....
Vorher aber nicht!
Also sollte Erdogan erst mal Benimm lernen und dann können wir mal sehen .........

der türkische Premierminister R.T. Erdogan macht das schon ganz richtig und scheißt auf sarkozy&CO.
der sarkozy Fickt eine andere nach dem anderen herum und seine neue frau die italienerin fickt sich, wie man hörte im palast wiederum mit anderen herum und da soll der türkische Premieminister R.T. Erdogan von dennen das benimm regel lernen ! :))
welch ein zivilisiertes schamloses Frankreich.:D

peacemaker
28.03.2011, 19:42
Fakt ist :
Ein sich unkultiviert verhaltender Prolet und Angehöriger des politischen Prekariats hat einen Franzosen nicht zu warmen!

sarkozy ist unkultiviert !;)
sarkozy, ein unkultiviertes Prolet verdient es jederzeit in den schranken zurück zuweisen.:P

Brotzeit
28.03.2011, 19:56
der türkische Premierminister R.T. Erdogan macht das schon ganz richtig und scheißt auf sarkozy&CO.
der sarkozy Fickt eine andere nach dem anderen herum und seine neue frau die italienerin fickt sich, wie man hörte im palast wiederum mit anderen herum und da soll der türkische Premieminister R.T. Erdogan von dennen das benimm regel lernen ! :))
welch ein zivilisiertes schamloses Frankreich.:D



Das du Dich auf dem selben primtiven kulturellen niedrigen Niveau einer Briefmarke bewegst wie dein "Star" Erdogan ; das weißt Du ? .............. :rolleyes: :]

Brotzeit
28.03.2011, 20:00
sarkozy ist unkultiviert !;)
sarkozy, ein unkultiviertes Prolet verdient es jederzeit in den schranken zurück zuweisen.:P


Lern ´erst mal Deutsch zu schreiben und verstehen, bevor du hier wie ein archaischer Revolverheld sinn - und planlos rumballerst! :rolleyes:

opppa
29.03.2011, 08:12
der türkische Premierminister R.T. Erdogan macht das schon ganz richtig und scheißt auf sarkozy&CO.
der sarkozy Fickt eine andere nach dem anderen herum und seine neue frau die italienerin fickt sich, wie man hörte im palast wiederum mit anderen herum und da soll der türkische Premieminister R.T. Erdogan von dennen das benimm regel lernen ! :))
welch ein zivilisiertes schamloses Frankreich.:D

Nu ja, wenn der Franzose mal zurückbellt, wird auch der großmäulige Achmahinedschad-Imitator aus Ankara seinen Schwanz einziehen.

Zum Thema "Rumficken" hätte ich für Deine Behauptung gerne mal ein paar Belege - oder handelt es sich - wie bei Orientalen üblich - wieder um eine Story aus 1001-Nacht?

(.)

opppa
29.03.2011, 08:13
sarkozy ist unkultiviert !;)
sarkozy, ein unkultiviertes Prolet verdient es jederzeit in den schranken zurück zuweisen.:P

Geh einfach zurück in Deine Höhle oder Dein Zelt und lebe dort (unbehelligt) in Deiner archaischen Kultur!

:]

Guenes.Coel
29.03.2011, 09:57
Nein, ich meine die besonders höfliche, diplomatische und verbindliche Art von orientalischen Politikern wie z.B. Erdogan, die palestinensischen Vorturner und Ahmahinedschad. (Ironie Ende!)

Das ist ähnlich wie bei den hier lebenden Orientalen; selbst mit dem dicken Hammer zuschlagen und dann bei einem schiefen Blick kommt das große Heulen und Zähneknirschen. Oder andersrum gesagt: Weltmeister im Provozieren und selbst nichts vertragen können.

:]

Ich halte weder Sarkozy, noch Erdogan oder Berlusconi für zivilisiert. Das sind alles Verbrecher, und denen gehört mal ordentlich der Arsch versohlt. Aber Sarkozy nimmt da eine Sonderstellung ein. ;-)

JensVandeBeek
29.03.2011, 10:09
Nu ja, wenn der Franzose mal zurückbellt, wird auch der großmäulige Achmahinedschad-Imitator aus Ankara seinen Schwanz einziehen.

...

(.)

Warum? Du überschätzst ihn wohl. Was kann der kleine Franzose schon bewirken? Der ist doch völlig machtlos. Der Arschloch ist nur wegen seine innenpolitische Probleme auf Libyen angegriffen und von heute auf Morgen seine Busenfreund Gaddafi als Feind deklariert. Noch niveauloser kann man doch nicht sein. Der Erdogan ist auch nicht viel besser als er, aber in Libyen hat er doch dafür gesorgt, dass das Kommando voll auf Nato übertragen wurde und Sarkozy's Führerrolle-Traum beendet. Frankreich kann nicht mehr alleine entscheiden und ohne Rücksprache mit Alliierten nichts allein unternehmen, wie Anfang des Krieges in Libyen.

opppa
30.03.2011, 21:28
Warum? Du überschätzst ihn wohl. Was kann der kleine Franzose schon bewirken? Der ist doch völlig machtlos. Der Arschloch ist nur wegen seine innenpolitische Probleme auf Libyen angegriffen und von heute auf Morgen seine Busenfreund Gaddafi als Feind deklariert. Noch niveauloser kann man doch nicht sein. Der Erdogan ist auch nicht viel besser als er, aber in Libyen hat er doch dafür gesorgt, dass das Kommando voll auf Nato übertragen wurde und Sarkozy's Führerrolle-Traum beendet. Frankreich kann nicht mehr alleine entscheiden und ohne Rücksprache mit Alliierten nichts allein unternehmen, wie Anfang des Krieges in Libyen.

Erdogan soll den kleinen Franzosen ruhig treten; das wird sein Bemühungen um die Aufnahme der Türkei in ein zivilisiertes Staatenbündnis bestimmt in meinem Sinne beeinflussen.

Nu ja, Orientalen reden sich schon mal gerne in Rage!

:]

JensVandeBeek
30.03.2011, 22:15
Erdogan soll den kleinen Franzosen ruhig treten; das wird sein Bemühungen um die Aufnahme der Türkei in ein zivilisiertes Staatenbündnis bestimmt in meinem Sinne beeinflussen.

Nu ja, Orientalen reden sich schon mal gerne in Rage!

:]

Ist aber schon lächerlich, wenn du die EU ein zivilisiertes Staatenbündnis bezeichnest, obwohl dieses Bündnis alles an die Bevölkerung vorbei entscheidet und wegen dieses Bündnisses Deutschland seine den Rest der vorhandenen Souveränität verloren hat. Was sollen die Türken in eine Bündnis die nur dafür da ist, die Mitgliedsländern, besonders die Nettozahlern wie Deutschland zu schaden. Ausserdem wenn es so weit ist - wenn irgendwann überhaupt so weit sein sollte - wird Srakozy nicht mehr derjenige sein der mit entscheidet, genau so die Merkel.

Brotzeit
30.03.2011, 22:33
Ich halte weder Sarkozy, noch Erdogan oder Berlusconi für zivilisiert. Das sind alles Verbrecher, und denen gehört mal ordentlich der Arsch versohlt. Aber Sarkozy nimmt da eine Sonderstellung ein. ;-)

Berlusconi darf sich Erdogan auf den Rücken binden lassen , während Sarkozy zutritt .......... ?????????