PDA

Vollständige Version anzeigen : Freiheit und Unterstützung für Milosevic! Free Slobo!



Oettinger
15.06.2005, 23:49
Hallo zusammen!

Unter

http://www.jungewelt.de/beilage/beilage/12

findet ihr unabhängige, von der neoliberalen Einheitsmedienlandschaft unterdrückte Informationen über diesen mildtätigen Beglücker des serbischen Volks, der allen klassenbewußten Werktätigen Wohlstand bescherte und der imperialistischen NATO-Aggression heroischen Widerstand entgegensetzte. Freiheit für den Genossen Slobo, diesem Opfer der zweiten antiserbischen deutschen Hetzkampagne des vorigen Jahrhunderts und erstem politischen Gefangenen der neuen Weltordnung sowie heroischem Antifaschisten!

Hier habt ihr die Möglichkeit, für seine Verteidigung vor dem allen rechtsstaatlichen Grundsätzen (die unter seiner Ägide in Serbien vorbildhaft gewahrt wurden und jedem Werktätigen zu seinem Recht verhalfen) Hohn sprechenden Den Haager Siegertribunal euren Beitrag zu leisten:

***edit/LL***

Zum Hintergrund:
Da Slobo das Tribunal aus nachvollziehbaren Gründen nicht anerkennt, müssen die Mittel für die Verteidigung dieses mittlerweile mittellosen, von der NATO finanziell und moralisch vernichteten einzig legitimen Füherer des serbischen Volks mittels Spenden aufgebracht werden. Die psychologische Kriegsführung gegen ihn und seine ungezählten Unterstützer manifestiert sich u.a. in inhumaner Repression und Verfolgung, der seine Liebsten ausgesetzt werden, oder Kontensperrungen, die seine Verteidigung unmöglich machen sollen.

Lang lebe der serbisch-antifaschistische Widerstandskampf gegen NATO-Okkupation und Ausplünderung! Für ein freies Serbien, das über seine Grenzen in souveräner Selbstbestimmung entscheidet!
Gegen imperialistische Klassen- und Gesinnungsjustiz!
Freiheit für Slobo und alle anderen antifaschistischen Gefangenen!

Grüße,
Oettinger

Mohammed
16.06.2005, 09:12
Dir scheinen Massenmörder wohl sehr zu gefallen, solange sie gegen den Westen sind ?

sunbeam
16.06.2005, 09:14
Slobo hat aktiv gegen die Moslems in seinem Vielvölkerstaat gehandelt - das alleine reicht für einen Freispruch!

Alfredos
16.06.2005, 10:17
Milosevic und Saddam werden verurteilt und hatten Gott sei dank keine mächtige Lobby im Hintergrund. Leider gibt es noch Präsident, die noch zuviel Lobby im Hintergrund haben.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Apollon7
16.06.2005, 15:05
Über die Junge Welt kann ich immer nur wieder lachen, aber eigentlich ist es ja eher zum verzweifeln und zornig werden, was die geistigen Brandstifter und Verteidiger von ethnischen Säuberungen sich da leisten.

Ein deutscher Jäger
16.06.2005, 15:07
Für Slobo gilt:

"When you are in a hole, stop digging!"

mfG

Apollon7
16.06.2005, 16:06
Seit wann stehst Du auf der sozialistischen Seite ?(

Apollon7
16.06.2005, 16:13
Welcher Krieg ist schon gerechtfertigt, der 1. Weltkrieg, der Irakkrieg?

Im Endeffekt ist es reine Ansichtssache.

buckeye
17.06.2005, 07:20
im falle Serbien muss man aber sagen das die "mittel" viellicht falsch waren aber der einsatz der serben gegen die kosovo-albaner gerechtfertigt ..... wie wuerde man in DE reageren wenn eine auslaendische voelkergruppe ploetzlich ein bundesland fuer sich beansprucht ???????????

Leutnant
18.06.2005, 23:49
Serbenterror ist grund genug, um die (Ver-)Führer zu stoppen!

Knüll
19.06.2005, 09:59
Der Prozeß gegen Milosevic ist reine Siegerwillkür der selbsternannten Gutmenschen und steht moralisch auf einer Stufe mit den Tribunalen von Nürnberg und Tokio.

Ich muss dir Recht geben, dieser Prozess steht mit den o.g. Prozessen auf einer moralischen Ebene: sie sind/waren dringend notwendig. Die einzigen Gutmenschen sind in meinen Augen diejenigen, die den Prozess gegen Milosevic schlecht heißen. Er ist und bleibt ein Massenmörder! Zu fordern, ihn freizusprechen käme einem Rehabilitationsversuch Hitlers oder auch Maos gleich!

Hannibal
20.06.2005, 13:14
Welcher Krieg ist schon gerechtfertigt, der 1. Weltkrieg, der Irakkrieg?

Im Endeffekt ist es reine Ansichtssache.
Nein, der Befreiungskrieg gegen die verbrecherischen Nazis war in jedem Fall gerechtfertigt.

Legija
20.06.2005, 13:26
wiso werden die verhandlungen von Milosevic nicht im deutschen fernsehn
gezeigt ??
ich finde das deutsche volk hat ein recht darauf es mitzuverfolgen nachdem sie zugebombt wurden von den medien während dem krieg im ex yugoslawien sollten sie auch die verhandlungen verfolgen können aber das passt einpaar politikern nicht und den medien in deutschland weil da vieles ins rechte licht wieder gerückt wird was hier während dem krieg versc hleiert wurde oder gar den Serben in die schuhe geschoben wurde!!! X(

http://www.free-slobo.de/

Legija
20.06.2005, 13:28
hier noch ein link ein deutscher wohlgemerkt:: :] :2faces:

http://www.nato-tribunal.de/

schaut euch das an und macht euch selbst ein bild!! :P

emire
20.06.2005, 14:33
im falle Serbien muss man aber sagen das die "mittel" viellicht falsch waren aber der einsatz der serben gegen die kosovo-albaner gerechtfertigt ..... wie wuerde man in DE reageren wenn eine auslaendische voelkergruppe ploetzlich ein bundesland fuer sich beansprucht ???????????


Die Kosovo Albaner lebten dort ,bevor es die USA überhaubt im Ansatz gab.Die Ausländer leben gut seit 50 Jahren in Deutschland.Wo bitte ist da die Relation.Wächst in Ohio nicht anderes als Korn und Mais. :2faces:

Legija
20.06.2005, 14:45
Die Kosovo Albaner lebten dort ,bevor es die USA überhaubt im Ansatz gab.Die Ausländer leben gut seit 50 Jahren in Deutschland.Wo bitte ist da die Relation.Wächst in Ohio nicht anderes als Korn und Mais. :2faces:


die albaner haben alle rechte gehabt in serbien die gleichen wie ein serbe
sie haben ihre univeristäten wo sie ihre professoren hatten sind weit gekommen im jugoslawischen militär wie auch in der polizei und was machen die albaner wollen ihren eigenen statt auf serbischen boden die albaner hatten mehr rechte in serbien als ausländer hier in deutschland haben und es hat ihnen nicht gerreicht!!

Legija
20.06.2005, 16:37
Ich muss dir Recht geben, dieser Prozess steht mit den o.g. Prozessen auf einer moralischen Ebene: sie sind/waren dringend notwendig. Die einzigen Gutmenschen sind in meinen Augen diejenigen, die den Prozess gegen Milosevic schlecht heißen. Er ist und bleibt ein Massenmörder! Zu fordern, ihn freizusprechen käme einem Rehabilitationsversuch Hitlers oder auch Maos gleich!


ne ist klar man merkt wieviel plan du von der materie hast!!! :O ?( :(

http://www.wsws.org/de/1999/jun1999/span-j30.shtml



"Hier wurde eine der größten Greueltaten der Geschichte begangen"
Ein spanischer Pilot berichtet: Angriffe auf Zivilbevölkerung in Jugoslawien geschahen auf Befehl der USA
Von Chris Marsden
30. Juni 1999
aus dem Englischen (25. Juni 1999)
Am 14. Juni veröffentlichte eine spanische Wochenzeitung einen Artikel mit Einzelheiten, wie die amerikanischen NATO-Befehlshaber Angriffe auf zivile Ziele befohlen haben. Der Bericht in der Zeitschrift Articulo 20(der Name nimmt Bezug auf Artikel 20 der spanischen Verfassung, der die Redefreiheit garantiert) stützt sich auf ein Interview mit dem Hauptmann Adolfo Luis Martin de la Hoz, einem spanischen Piloten der NATO. Der Artikel wurde von Jelena Karovic übersetzt und über das Netz für Frieden auf dem Balkan (BalkanPeaceNetwork@listbot.com) verbreitet.

Adolfo de la Hoz hatte seit Kriegsbeginn als Pilot eines Kampfflugzeugs F-18 an den Bombardierungen teilgenommen und kehrte Ende Mai nach Spanien zurück. Er sagte, daß die Operation von den USA geleitet wurde, und daß die NATO all diejenigen mit Medaillen auszeichnete, die zivile Ziele bombardiert hatten.

"Zu allererst möchte ich klarstellen, daß die Mehrheit (und ich meine wirklich die Mehrheit, wenn nicht sogar alle) meiner Kollegen, gegen Krieg im allgemeinen und gegen diesen barbarischen Krieg insbesondere sind," sagte de la Hoz. "Unsere schlimmsten Feinde sind unsere eigenen Regierungen, der Verteidigungsminister und sein ganzer Stab, die Regierungsmitglieder, die über Krieg nichts wissen und ihn doch unterstützen, ohne sich in irgendeiner Weise zu informieren und die, was das Schlimmste ist, die Schuld dafür tragen, daß die spanische Bevölkerung von Zeitungen, Radio, Fernsehen, ausländischen Korrespondenten und Presseagenturen belogen wird," betonte er.

De la Hoz wies die Behauptung zurück, daß die wiederholten Bombardierungen ziviler Einrichtungen durch die NATO ein Versehen gewesen seien: "Mehrere Male hat unser Oberst gegenüber den NATO-Befehlshabern protestiert, weil es sich bei den gewählten Zielen nicht um militärische Ziele handelte. Er wurde von ihnen verflucht und hinausgeworfen, und man sagte ihm, wir Spanier sollten uns darüber im Klaren sein, daß die Amerikaner eine Beschwerde gegen die spanische Armee einreichen würden, einmal über Brüssel und dann über den Verteidigungsminister."

Er berichtete weiter: "Einmal erteilte das amerikanische Militär einen kodierten Befehl, über Pristina und Nis Splitterbomben abzuwerfen. Unser Oberst weigerte sich, diesen Befehl auszuführen. Einige Tage später erhielt er dann seinen Versetzungsbefehl."

Die Beobachtungen von de la Hoz lassen die nationalen Spannungen zwischen den imperialistischen Mächten spürbar werden, die unter der Oberfläche der "vereinten" NATO-Offensive schwelen. De la Hoz kritisierte, daß das spanische Militär wiederholte Male "Erniedrigungen und Beleidigungen" ausgesetzt war, weil die USA die Kontrolle über die ganze Operation hatte.

Er sagte: "Die Befehlsgeber sind ausschließlich die amerikanischen Generale und sonst niemand. Wir sind Nullen, und die, die uns ersetzen, werden auch nicht mehr zu sagen haben. Aber das ist noch nicht alles. Hier hieß es, daß mehrere Operationen von spanischen Befehlshabern und Piloten geleitet worden seien. Nichts als Lügen! Sämtliche Missionen, die wir geflogen sind, wirklich alle waren von den oberen US-Militärbehörden geplant. Und zwar ging die Planung bis ins kleinste Detail, einschließlich der einzusetzenden Angriffsflugzeuge, der Ziele und der Munitionsarten, die wir abwerfen sollten. Wir haben nie irgend etwas selbst geleitet und unsere Missionen beschränkten sich darauf, über die Grenzen von Mazedonien, Albanien, Bosnien und Slowenien zu fliegen."

De la Hoz hielt der spanischen Regierung ihre unterwürfige Haltung gegenüber dem Weißen Haus, dem Pentagon und dem CIA vor und empfand besondere Wut auf "unseren eigenen Mann, Javier Solana", den NATO-Generalsekretär. Er beschrieb ihn als "eine Marionette, die von den Yankees auf diesen Posten gesetzt wurde, um genau das zu tun, was sie ihm sagen."

De la Hoz berichtete von dem Gefühl tiefer Entfremdung unter den am Kosovo-Krieg beteiligten spanischen Soldaten. Angesprochen auf offizielle Erklärungen, die hervorhoben, daß die spanischen Piloten "diszipliniert und patriotisch" seien und "sich auf die komplexen Aufgaben ihrer Kriegsmissionen konzentrierten", meinte er: "Wir mußten so viel Widersprüchliches lesen, so viele Lügen, daß wir beschlossen, bis zu unserer Rückkehr keine einzige Zeitung mehr zu lesen. Wir sind wirklich sehr wütend."

Seine abschließende Schilderung über das wahre Gesicht dieses NATO-Krieges, das von den Regierungen verborgen gehalten wird, läßt den Leser erschaudern.

Er sagte: "Kein einziger Journalist hat auch nur die leiseste Ahnung, was in Jugoslawien wirklich passiert. Sie zerstören das Land, bombardieren es mit neuartigen Waffen, toxischen Nervengasen, platzieren Oberflächenminen, die mit Fallschirmen abgeworfen werden, werfen Bomben ab, die Uran, schwarzes Napalm und sterilisierende Chemikalien enthalten, setzen Spritzmittel ein, die die Ernten vergiften und verwenden Waffen, die auch uns noch völlig unbekannt sind. Die Amerikaner begehen eine der größten Barbareien gegen die Menschheit. In der Zukunft wird man viele sehr schlimme Dinge hören, die hier passiert sind, denn -und das haben uns übrigens die Gespräche mit den britischen und deutschen Offizieren klar gemacht - dieser Krieg zielt darauf ab, die Europäer zu spalten und für viele Jahrzehnte zu unterwerfen."

"Ich kann Ihnen versichern, daß ich mich durch diese Aussagen keineswegs reinwaschen und meine Teilnahme an diesem Krieg durch ein "mea culpa"-Geständnis entschuldigen will, denn ich werde nie vergessen können, daß hier eine der größten Greueltaten der Geschichte begangen wurde."

buckeye
21.06.2005, 06:32
Die Kosovo Albaner lebten dort ,bevor es die USA überhaubt im Ansatz gab.Die Ausländer leben gut seit 50 Jahren in Deutschland.Wo bitte ist da die Relation.Wächst in Ohio nicht anderes als Korn und Mais. :2faces:

versuchs nichmal in verstaendlicer sprache ... fakt ist das die serben das recht haben ihr land gegen die sepperatisten der Uck zu verteidigen ob es hernn schroeder , chrirac und clinton nun passte oder nicht.
das hat nichts mit den usa zu tun oder dem sonstigen gewaesch den du da geschrieben hast

Gärtner
21.06.2005, 09:23
Die Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates ist grundsätzlich abzulehnen.
Aha. Dahinter haben sich seit jeher alle Massenmörder und Menschenschlächter versteckt.

Faszinierende Rechtsauffassung, die du da an den Tag legst. Wußte gar nicht, daß du ein Verteideiger von Stalin, Pol Pot und ähnlicher Weltbeglücker bist. Na, man kann sich seine Freunde manchmal nicht aussuchen, nicht wahr?

Legija
21.06.2005, 11:29
Aha. Dahinter haben sich seit jeher alle Massenmörder und Menschenschlächter versteckt.

Faszinierende Rechtsauffassung, die du da an den Tag legst. Wußte gar nicht, daß du ein Verteideiger von Stalin, Pol Pot und ähnlicher Weltbeglücker bist. Na, man kann sich seine Freunde manchmal nicht aussuchen, nicht wahr?


ich grüsse den Gelehrten!!

salve!!!! ;) :2faces: :cool:

Gärtner
21.06.2005, 11:32
ich grüsse den Gelehrten!!

salve!!!! ;) :2faces: :cool:
Ach nee, dich gibt´s auch noch!!!

Na, mal wieder Freigang? :D

Btw, jetzt bin ich hier kein Mod mehr, jetzt dürfen wir ganz lieb zueinander sein, ist ja jetzt eh ungefährlich. :cool:

Legija
21.06.2005, 11:35
Ach nee, dich gibt´s auch noch!!!

Na, mal wieder Freigang? :D

Btw, jetzt bin ich hier kein Mod mehr, jetzt dürfen wir ganz lieb zueinander sein, ist ja jetzt eh ungefährlich. :cool:


wisooooooooooooo kein mod mehhhhhhrrrrrrrrrrrrr ?( ?( :( :( ;( ;( ;(

Gärtner
21.06.2005, 11:49
wisooooooooooooo kein mod mehhhhhhrrrrrrrrrrrrr ?( ?( :( :( ;( ;( ;(
Guckstu hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=7909

und da:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=7869

Legija
21.06.2005, 11:58
Guckstu hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=7909

und da:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=7869


eine schweinerei X( X( X(

isch mach alles platt X(

isch kanns nicht glauben :( ;(