Vollständige Version anzeigen : So leben Flüchtlinge in Deutschland
Candymaker
25.02.2011, 10:54
http://i54.tinypic.com/s25ixi.jpg
Die Bundesrepublik nimmt bereits jedes Jahr mehr Flüchtlinge auf als andere europäische Staaten. Doch wie geht Deutschland mit ihnen um, wie viele dürfen bleiben, unter welche Umständen leben sie hier?
http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge202.html
Die Bundesrepublik nimmt bereits jedes Jahr mehr Flüchtlinge auf als andere europäische Staaten. Doch wie geht Deutschland mit ihnen um, wie viele dürfen bleiben, unter welche Umständen leben sie hier?
Mir kommen gleich die Tränen.....schluchz.....
Es sind wirklich sehr arme Menschen. Werden die doch mit vorgehaltener Pistole nach Deutschland verschleppt und müssen in diesem miserablen Land ausharren.
Das ist ein Verstoß gegen die Menschenwürde und gegen die UN-Charta.
Skaramanga
25.02.2011, 11:19
Es muss sich sofort der Menschenrechtsrat einschalten. Diese unmenschliche Behandlung ist nicht hinnehmbar. Die müssen ja sogar für sich selbst kochen! Und es wird ihnen noch nicht mal ein Auto zur Verfügung gestellt. Unfassbar.
Peg Bundy
25.02.2011, 11:19
...Das Schlauchboot lag schon halb im Wasser...
Ja, wo denn sonst? :rolleyes:
Candymaker
25.02.2011, 11:26
800 Euro incl. Unterkunft sind ganz ordentlich.
Skaramanga
25.02.2011, 11:37
Ja, aber zu Hause waren sie viel schöner untergebracht, das Wetter war gut, und die Müllabfuhr kostenlos. :))
http://www.archinect.com/images/uploads/garc_2.jpg
Conger71
25.02.2011, 11:54
Irgendwie wird immer wieder vergessen, in welch Umständen die Leute vorher lebten. Man gewöhnt sich scheinbar sehr schnell an das "Paradies" hierzulande. Und zwar so schnell, daß man mit den Umständen in den Unterkünften schon nach Kurzem nicht mehr zufrieden ist. Es wird auch nie vergessen, nochmal ordentlich auf die Tränendrüsen zu drücken, so daß der Zuschauer hoffentlich noch Mitleid an deren Situation hat. Zudem wird unterschwellig angedeutet, daß wir genau auf diese Familie nicht verzichten können, da der älteste Sohn wahrscheinlich das Gymnasium besuchen darf. Wirklich eine Bereicherung und unverzichtbar für unser Land, die Familie Esmaily.
Denen geht es hier ausgezeichnet und die Umstände in denen sie leben sind ebenfalls ausgezeichnet, verglichen mit denen in ihrer Heimat. Das sollte auch nicht ständig vergessen werden!
Sterntaler
25.02.2011, 12:00
wenn es dem Gesindel nicht paßt können die dorthin wo die hergekommen sind, ich habe die nicht eingeladen.
Heinrich_Rieger25
25.02.2011, 12:49
Das isteresante ist, dass vor kurzem in Kirgistan ethnische Konflikte gab! Da lebten auch einige Deutsche (bis 10 000)!
Die wurden aufgrund ihrer Volkzugehörigkeit vertriebn bzw. diskrimminiert! In "deutschen" Fernsehen wurde nur von Konflikten Berichtet, aber das da auch Deutsche verfolgt wurden und das Deutschland die HIlfe für Deutsche ablehnte wurde nicht Berichtet!!
Also Russland half den dort lebenden Russen und nahm sie auch auf!!
Die Türkei half den dortlebenden Türken!!
Und die Deutschen haben vergeblich versucht nach Deutschland zu kommen, ABER DEUTSCHland muss sich um Ausländer kümmern da SIE "mehr" leiden!!
Aber Russland hat den Deutschen dort geholfen und bei sich aufgenommen und gerettet, jetzt wird versucht sie in deutsche Landkreise (ja das gibt es da) anzusiedeln wen sie wollen!!
Russland muss man danken, aber hier wird nichts berichtet!! Da inzwischen die "Staatsangehörigkeit" wichtiger ist als Volksangehörigkeit!!
Wieso hilft man den Deutschen nicht wen Sie verfolgt werden?
Solche deutsche lebten in Kirgisien, also gegen die sind wir nur ein trauriges Bild von Deutschen!!
http://www.youtube.com/watch?v=4JgcM9CWnhE
"in dem Bericht wird gesagt, dass sie jederzeit nach Deutschland durften ABER wo die ethnische Konflikte anfingen hatt Deutschland die aufnahme von DEUTSCHEN abgelehnt!!!!!!!)"
Sobieski Vengeance
25.02.2011, 13:28
Schade, dass man sich so schwer tut, dieses undankbare Gesindel dorthin zu schicken, wo es herkommt, wenn es nicht mit dem zufrieden ist, was es hier geboten bekommt!
zoon politikon
25.02.2011, 13:57
Am furchtbarsten sind die enthirnten "Kommentare" von Gutmenschen zu diesem Beitrag.
Nach dem Motto "Deutschland ist nur reich, weil es soviele Kolonien hatte :)) und deshalb MÜSSEN wir die Türken hereinfluten lassen"...
Das isteresante ist, dass vor kurzem in Kirgistan ethnische Konflikte gab! Da lebten auch einige Deutsche (bis 10 000)!
Die wurden aufgrund ihrer Volkzugehörigkeit vertriebn bzw. diskrimminiert! In "deutschen" Fernsehen wurde nur von Konflikten Berichtet, aber das da auch Deutsche verfolgt wurden und das Deutschland die HIlfe für Deutsche ablehnte wurde nicht Berichtet!!
Also Russland half den dort lebenden Russen und nahm sie auch auf!!
Die Türkei half den dortlebenden Türken!!
Und die Deutschen haben vergeblich versucht nach Deutschland zu kommen, ABER DEUTSCHland muss sich um Ausländer kümmern da SIE "mehr" leiden!!
Aber Russland hat den Deutschen dort geholfen und bei sich aufgenommen und gerettet, jetzt wird versucht sie in deutsche Landkreise (ja das gibt es da) anzusiedeln wen sie wollen!!
Russland muss man danken, aber hier wird nichts berichtet!! Da inzwischen die "Staatsangehörigkeit" wichtiger ist als Volksangehörigkeit!!
Wieso hilft man den Deutschen nicht wen Sie verfolgt werden?
Solche deutsche lebten in Kirgisien, also gegen die sind wir nur ein trauriges Bild von Deutschen!!
http://www.youtube.com/watch?v=4JgcM9CWnhE
"in dem Bericht wird gesagt, dass sie jederzeit nach Deutschland durften ABER wo die ethnische Konflikte anfingen hatt Deutschland die aufnahme von DEUTSCHEN abgelehnt!!!!!!!)"
Ich fürchte es dauert nicht mehr lange, dann werden die verbliebenen richtigen Deutschen hier sich wie vor 300 Jahren die Baptisten wieder auf dem Weg nach Osten machen.
Auf der Flucht vor wildgewordenen Türken, ### editiert ### und Arabergesindel.
Heinrich_Rieger25
25.02.2011, 15:11
Ich fürchte es dauert nicht mehr lange, dann werden die verbliebenen richtigen Deutschen hier sich wie vor 300 Jahren die Baptisten wieder auf dem Weg nach Osten machen.
Auf der Flucht vor wildgewordenen Türken, Nigger und Arabergesindel.
Da könntest du Recht haben!!!!
Wenn man bedenkt was sogar "deutsche" Politiker Öffentlich sagen--
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg
"Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag,
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
Ja bald könnte es soweit sein!!!
latinroad
25.02.2011, 15:11
99 % aller Asylbewerber gehören aus Deutschland rausgeschmissen. Es verdienen ja nicht nur kriminelle Rechtsanwälte am Asylwesen. Die staatlichen Behörenden, die das entscheiden, sind mit hochbezahlten Beamten des höheren Dienstes aufwärts besetzt! Bei dem deutschen Asylrecht handelt es sich um offensichtliche Rechtsbeugung zum Schaden des Steuerzahlers, der den ganzen Asylwahnsinn Milliarden Euro kostet.
Man könnte Asylbewerber doch unseren kriminellen Politiker von SPD,Grüne oder Linkspartei einquartieren. Oder vielleicht nimmt ja Verteidigungsminister Guttenberg einige in seinem Schloss auf!
In Deutschland leben Millionen Asylbewerber und eingedeutsche Ausländer auf Staatskosten. Das Deutschland Schiff ist am kippen und Deutschland nimmt weiterhin rechtswidrig aus humanitären Gründen kriminelle Wirtschaftsflüchtlinge auf!
Deutschlands Friseuse bekommt 3,81 Euro Brutto (Ostdeutsche Friseurkette eines FDP Politikers) !
D.H. Ein Asylbewerber bekommt fürs Faulenzen mehr.
Deutschmann
25.02.2011, 15:26
Es muss sich sofort der Menschenrechtsrat einschalten. Diese unmenschliche Behandlung ist nicht hinnehmbar. Die müssen ja sogar für sich selbst kochen! Und es wird ihnen noch nicht mal ein Auto zur Verfügung gestellt. Unfassbar.
Der ist doch eingeschaltet. Oder zumindest so was ähnliches. Muss Deutschland nicht alljährlich einen Bericht abgeben wie es um die Behandlung Asylsuchender steht?
Dr Mittendrin
25.02.2011, 15:37
http://sosheimat.wordpress.com/2010/12/30/griechenland-fluchtlinge-werden-zu-feindliche-camps/
und so leben sie in Griechenland
Bruddler
25.02.2011, 15:40
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg
"Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
Ich hoffe inständig, dass man diese linke, kriminelle Saubande einestages zur Rechenschaft heranziehen wird ! :pray::pray::pray:
grünes und linkes Gesox ! Schmeissfliegen auf der deutschen Seele ! X(
Aber zum Thema , ich könnte hier Fotos neustellen , vielleicht mache ichs noch , von meinen Kosovarischen Nachbarn , wie die hier hausen . Die bekommen eine Doppelhaushälfte vom Staate bezahlt mit einem großen Grund und Boden dabei und rings um nur Müll und selbstgebastelte Bruchbuden wo er Tauben und hühner uns son Drecksviecher hält ! Alles voll gemüllt ! Und die Gemeinde macht nix , obwohl schon viele Anzeigen gekommen sind ! X(
Sterntaler
25.02.2011, 15:49
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/fuer-dieses-ehepaar-ist-die-schweiz-muell-154814
scheint auch bei unseren Schweizer Nachbarn so sein:
Für dieses Ehepaar ist die Schweiz Müll!
BÜRGLEN TG - Weil angeblich alle sie schlecht behandeln, verwandelt Familie Ademaj aus Bürglen ihren Garten in eine Abfallhalde.
Im Garten von Familie Ademaj in Bürglen TG frisst sich eine zwei Meter breite und zehn Meter lange Abfalllawine langsam über das gesamte Grundstück. Ein übler Gestank wabert durch die Luft.
Seit fünf Monaten wirft das Ehepaar Murtez (55) und Zize Ademaj (50) den ganzen Abfall einfach in den eigenen Garten. «Wir tun das hier aus Protest», sagt Murtez zu BLICK. «Aus Protest gegen den Schweizer Staat. Die Regierung hat unser Leben systematisch zerstört.» Und so stapeln sich die Müllsäcke immer höher.
Vor sieben Jahren verlor der Kosovare seinen Job als Vorarbeiter in einer Milchpulverfabrik. Von da an ging es mit der sechsköpfigen Familie bergab. Murtez Ademaj ist der festen Überzeugung, dass er einem üblen Komplott zum Opfer fiel. «Die wollten mich aus der Firma mobben, deswegen haben sie zwei Putzfrauen überredet, mich wegen sexueller Belästigung anzuzeigen», erklärt der bärtige Mann.
Sterntaler
25.02.2011, 15:51
die Fortsetzung:
http://a3.blick.ch/img/gen/M/3/HBM3dFpA_Pxgen_rc_500x302,500x302+0+0.jpg
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/ihr-koennt-mich-alle-mal-156079
Ihr könnt mich alle mal!
BÜRGLEN TG - Murtez Ademaj lässt sich von der Gemeinde nicht einschüchtern. Er will unbedingt Schweizer werden.
Im Garten von Familie Ademaj in Bürglen TG frisst sich eine zwei Meter breite und zehn Meter lange Abfalllawine langsam über das gesamte Grundstück. Ein übler Gestank wabert durch die Luft.
Seit fünf Monaten wirft das Ehepaar Murtez (55) und Zize Ademaj (50) den ganzen Abfall einfach in den eigenen Garten. «Wir tun das hier aus Protest», sagt Murtez zu BLICK. «Aus Protest gegen den Schweizer Staat. Die Regierung hat unser Leben systematisch zerstört.» Und so stapeln sich die Müllsäcke immer höher.
Sie haben noch nichts vom polnischen Paradies gehört,kommt aber noch.
Candymaker
25.02.2011, 15:58
Sie haben nochts vom polnischen Paradies gehört,kommt aber noch.
Die tschetschenischen Asylanten behaupten, die Polen würden sie wie Tiere behandeln. Jeder von denen will halt nach Deutschland.
Exzerpt aus dem Zitat:
Ihr könnt mich alle mal!
BÜRGLEN TG - Murtez Ademaj lässt sich von der Gemeinde nicht einschüchtern. Er will unbedingt Schweizer werden.
Da kann man nur anerkennend sagen, dass die Schweizer mit diesem netten Zuwanderer einen guten Griff gemacht haben.
Während sich unsere MiHiGrus mit der Integration schwertun, hat dieser Kosovare die klare und energisch angestrebte Zielsetzung, durch den Erwerb der Schweizer Staatsangehörigkeit ein Nachfolger Wilhelm Tells zu werden. Den richtigen Bart hat er ja schon!
Glückwunsch, liebe Schweizer, zu solchen Neubürgern! Ich beneide Euch! :D
Sterntaler
25.02.2011, 16:03
und die Schweizer Fähnchen hat er auch schon schön aufgehängt, ein Vorbild für die Integretion
Bruddler
25.02.2011, 16:04
Die tschetschenischen Asylanten behaupten, die Polen würden sie wie Tiere behandeln. Jeder von denen will halt nach Deutschland.
Es ist ein Irrtum zu glauben, wir könnten jeden Polen bei uns aufnehmen.... X(
Heinrich_Rieger25
25.02.2011, 16:07
Mein Cousin (deutscher), war bei den Aufständischen Rebellen 1 Jahr in Gefangenschaft als der Konflikt in Russland war, in der Teilrepublick Tschetschenien, also er wurde da nicht freundlich behandelt er spricht bis heute kaum und ist Geistig verwiert!!
Man darf sowas hier nicht haben... da meistens auch diese fanatischen Islam liebhaber kommen und nicht die normalen tschetschener den die wurden von den sowieso in die andere Teilrepublicken vertrieben!!
Bekommt mancher Hartz IV'ler nicht !!
Affenpriester
25.02.2011, 17:16
Bekommt mancher Hartz IV'ler nicht !!
So ist es!
Houseworker
25.02.2011, 22:08
Bei uns gibt es ein Lager für Asylanten. Da sind Schlägereien und Messerstechereien an der Tagesordnung.
Die Polizei ist da oft mehrmals am Tag im Einsatz. Es gab auch schon einen Toten.
Letztes Jahr haben die Asylanten die Essenspakete aus dem Fenster geworfen. Sie forderten Geld. Sie
wollten ihr Essen selber kochen. Das ist aber aus Platzgründen scheinbar nicht möglich. Sie monierten außerdem die Qualität der Bananen!!!
Viele Hartz4 Bezieher, welche gezwungen sind, zur Tafel zu gehen, regen sich bestimmt zu Recht über derartige
Dreistigkeiten auf. Dort gibt es ja auch Lebensmittel, welche nicht mehr verkauft werden können und
übriggeblieben sind.
Im Schwarzwald hatten Asylanten den Container mit Essen (Eintopf) auf die Straße gekippt, und dabei geschrien:
"wir wollen den Fraß nicht, den könnt Ihr selber fressen". Von dem Vorfall weiß ich, weil eine Bekannte
dort wohnt und mir davon am Telefon erzählte. Die Anwohner haben gefordert, die Asylanten sofort abzuschieben.
Sowas steht natürlich nicht in den Medien. Kommt auch nicht im TV.
Man will uns ja glauben machen, daß das alles friedliche und dankbare Neubürger sind.
Manche vielleicht, aber viele ganz sicher nicht!
Affenpriester
25.02.2011, 23:00
Bei uns gibt es ein Lager für Asylanten. Da sind Schlägereien und Messerstechereien an der Tagesordnung.
Die Polizei ist da oft mehrmals am Tag im Einsatz. Es gab auch schon einen Toten.
Letztes Jahr haben die Asylanten die Essenspakete aus dem Fenster geworfen. Sie forderten Geld. Sie
wollten ihr Essen selber kochen. Das ist aber aus Platzgründen scheinbar nicht möglich. Sie monierten außerdem die Qualität der Bananen!!!
Viele Hartz4 Bezieher, welche gezwungen sind, zur Tafel zu gehen, regen sich bestimmt zu Recht über derartige
Dreistigkeiten auf. Dort gibt es ja auch Lebensmittel, welche nicht mehr verkauft werden können und
übriggeblieben sind.
Im Schwarzwald hatten Asylanten den Container mit Essen (Eintopf) auf die Straße gekippt, und dabei geschrien:
"wir wollen den Fraß nicht, den könnt Ihr selber fressen". Von dem Vorfall weiß ich, weil eine Bekannte
dort wohnt und mir davon am Telefon erzählte. Die Anwohner haben gefordert, die Asylanten sofort abzuschieben.
Sowas steht natürlich nicht in den Medien. Kommt auch nicht im TV.
Man will uns ja glauben machen, daß das alles friedliche und dankbare Neubürger sind.
Manche vielleicht, aber viele ganz sicher nicht!
Wobei die bei der Tafel auch Sachen bekommen die ich mir nicht leisten kann! Superteure Markenware und tonnenweise Obst, Ananas und sowas.
Käse, Wurst, aber nicht das billige Zeug von REWE, nein Camembert und Brie-Käse vom Feinsten.
Wobei noch nichteinmal alles abgelaufen ist. Ich hab den Kopp geschüttelt als ich das gesehen habe. Ich hab mich gefragt, wofür bezahle ich für den Scheiss? Und ich kaufe nur billiges Zeug. Obst, Salat, Gemüse, alles dabei....
Also bei uns leben selbst die Armen noch ordentlich. Und die ganz Armen sogar besser als die Niedrigverdiener....
The Dude
26.02.2011, 00:53
Ouzo-Cola-Polemik, die ins Leere läuft.
Über materiellen Mangel haben sich die Leute nicht beklagt. Sie haben aber Angst, daß man sie wieder rausschmeißt. Die hätten sie auch, wenn sie das Doppelte bekommen würden - oder die Hälfte, oder nur Wasser und Brot.
Arbeiten dürfen sie nicht. So sind sie verdammt dazu, "Empfänger" zu sein.
Irgendwie wird immer wieder vergessen, in welch Umständen die Leute vorher lebten. Man gewöhnt sich scheinbar sehr schnell an das "Paradies" hierzulande. Und zwar so schnell, daß man mit den Umständen in den Unterkünften schon nach Kurzem nicht mehr zufrieden ist. Es wird auch nie vergessen, nochmal ordentlich auf die Tränendrüsen zu drücken, so daß der Zuschauer hoffentlich noch Mitleid an deren Situation hat. Zudem wird unterschwellig angedeutet, daß wir genau auf diese Familie nicht verzichten können, da der älteste Sohn wahrscheinlich das Gymnasium besuchen darf. Wirklich eine Bereicherung und unverzichtbar für unser Land, die Familie Esmaily.
Denen geht es hier ausgezeichnet und die Umstände in denen sie leben sind ebenfalls ausgezeichnet, verglichen mit denen in ihrer Heimat. Das sollte auch nicht ständig vergessen werden!
Ich habe den Bericht gesehen. Dein Beitrag dazu passt wie die Faust auf das Auge.
Über materiellen Mangel haben sich die Leute nicht beklagt. Sie haben aber Angst, daß man sie wieder rausschmeißt. Die hätten sie auch, wenn sie das Doppelte bekommen würden - oder die Hälfte, oder nur Wasser und Brot.
Und genau an dieser Problematik muss unsere Regierung arbeiten.
Im Grunde genommen laufen diese Asylanträge viel zu lange.
"Lieber ein Ende mit Schrecken, als gar kein Ende"....
Goldfarb
26.02.2011, 06:45
Die beiden Flüchtlingen von diesem Videoclip sind ja bis auf die Knochen abgemagert?! Ich bin entsetzt! :eek:
Mal ehrlich: Ich weiß zwar nicht wie es geht ...
... aber so geht das auf gar keinen Fall!
:))
Ganz_unten
26.02.2011, 10:47
Besonders leid tut mir, daß diese MenschInnen in Deutschland soviel CO2 einatmen müssen!
Voortrekker
26.02.2011, 11:17
Weil sein Sohn von Islamisten zusammengeschlagen wurde, beantragt er also Asyl. Das ist natuerlich verstaendlich :rolleyes:
Sterntaler
26.02.2011, 11:33
Weil sein Sohn von Islamisten zusammengeschlagen wurde, beantragt er also Asyl. Das ist natuerlich verstaendlich :rolleyes:
die er dann in der BRD wieder findet, denn die beantragen ebenso "Asyl" :))
Weiter_Himmel
26.02.2011, 11:39
Mir kommen gleich die Tränen.....schluchz.....
Es sind wirklich sehr arme Menschen. Werden die doch mit vorgehaltener Pistole nach Deutschland verschleppt und müssen in diesem miserablen Land ausharren.
Das ist ein Verstoß gegen die Menschenwürde und gegen die UN-Charta.
Die bekommen 800 Euro im Monat?????????????????????????????
Die bekommen 800 Euro im Monat?????????????????????????????
Was hätten sie denn in Afghanistan verdient?
150€?
wie hätten sie denn dort gehaust?
Fliesend warm Wasser?
Strom?
Telefon?
DSL?
Weiter_Himmel
26.02.2011, 16:09
Was hätten sie denn in Afghanistan verdient?
150€?
wie hätten sie denn dort gehaust?
Fliesend warm Wasser?
Strom?
Telefon?
DSL?
Ich frage mich gerade nur für was genau die 800 Euro bekommen???? Bzw seid wann ist der Satz für Asylbewerber so hoch?
Sterntaler
26.02.2011, 16:10
ist doch klar 2 x den Satz für 2 Personen, wer weiß ob da noch ne Sippe von 5000 Leuten dranhängt.
Mr.Smith
26.02.2011, 16:12
... Und es wird ihnen noch nicht mal ein Auto zur Verfügung gestellt. Unfassbar.
Wozu ? Kann man sich doch klauen.
Peg Bundy
26.02.2011, 16:23
Dazu Verdammt? Deswegen sind die doch hier. X(
Sterntaler
26.02.2011, 16:29
-.... So sind sie verdammt dazu, "Empfänger" zu sein.
guter Witz. :)) die müssen hier Höllenqualen erleiden, sicherlich sind das Masochisten, das diese sich in der BRD aufhalten müssen :lach:
Stopblitz
26.02.2011, 16:36
Wenn es diesen Halbwilden in Deutschland nicht gefällt sollen sie eben abhauen. Außer den Gutmenschen, die entzückt dabei zusehen wie dieses Kroppzeug hier raubt und mordet vermisst sie hier bestimmt niemand. Vor allem aber werden sie gebraucht um ihre Heimatländer wieder aufzubauen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.