PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu-Israel in den Deutschen Ostgebieten - Nahostkonflikt gelöst!



fatalist
25.02.2011, 07:48
Die Chancen dafür, dass ein wieder entstehendes Deutsches Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 seine Ostgebiete zurück bekommt stehen eher schlecht.
Ist ja heute grösstenteils Polen. :rolleyes:

Die meisten Israelis stammen aus Polen und Russland.
Sogenannte Aschkenasim wie Lieberman & Co. :cool2:


Der Nahostkonflikt hat das Potential, den Clash of civilizations zwischen dem Westen und den islamischen Staaten dauerhaft zu befeuern.

Die Lösung: Der Staat Israel wird in die Deutschen Ostgebiete verlegt.

Ergebnis: Alle Deutschen jubeln, der Nahostkonflikt endet endlich versöhnlich, und ganz nebenbei werden die Streithähne Polen und Russland etwas auf Distanz gehalten.

Alle sind glücklich. :D

Was also sollte die Deutsche Reichsregierung von den Israelis für die rund 150.000 km2 Ostdeutschland verlangen ?(

Das Ende aller Zahlungen und U-Boote?
Gold? Wieviel?
Noch was anderes?

Und last but not least: War es das, was Achmadinedschad meinte?

Fragen über Fragen...

tabasco
25.02.2011, 07:51
(...) Die Lösung: Der Staat Israel wird in die Deutschen Ostgebiete verlegt.(...)
Der Strang # 127 ... :rolleyes:

Czapsi
25.02.2011, 10:32
Die Lösung: Der Staat Israel wird in die Deutschen Ostgebiete verlegt.



Um Gottes Willen, was sollen wir mit so einem Kriegstreiber in der Nachbarschaft?

Lieber auf eine unbewohnte Insel weit ab jeder Zivilisation oder von mir aus Sibirien.

Candymaker
25.02.2011, 10:38
Wann begreifst du es endlich mal: Die Juden haben nun ihr biblisches Land Israel zurückerhalten, wo sie nun in eigener Verantwortung und unter eigener Regierung leben können und sie würden warscheinlich eher sterben, als nach dem Holocaust noch züruck nach Europa zu gehen. Die Araber haben das ebenfalls noch nicht kapiert.

mabac
25.02.2011, 11:20
Wann begreifst du es endlich mal: Die Juden haben nun ihr biblisches Land Israel zurückerhalten, wo sie nun in eigener Verantwortung und unter eigener Regierung leben können und sie würden warscheinlich eher sterben, als nach dem Holocaust noch züruck nach Europa zu gehen. Die Araber haben das ebenfalls noch nicht kapiert.

Nun, Israel ist die Herberge der Nachkommen der wilden Steppenjuden und der jüdischen Araber.
Kultivierte Juden leben lieber in Berlin, Neu York, Paris oder London.
Selbst deutsche Juden sind aus der levantinischen Einöde in den Schoss Amaleks zurückgekehrt, ganz einfach wegen der deutlich höherstehenden Kultur.


Arnold Zweig

1948 kehrte Arnold Zweig aus dem Exil nach Ost-Berlin zurück. (http://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Zweig)

Edgar Hilsenrath

In Palästina lebte er als Gelegenheitsarbeiter, wurde dort jedoch nicht heimisch ... . 1975 kehrte Edgar Hilsenrath der deutschen Sprache wegen zurück nach Deutschland. (http://de.wikipedia.org/wiki/Edgar_Hilsenrath)

fatalist
25.02.2011, 12:16
Wann begreifst du es endlich mal: Die Juden haben nun ihr biblisches Land Israel zurückerhalten, wo sie nun in eigener Verantwortung und unter eigener Regierung leben können und sie würden warscheinlich eher sterben, als nach dem Holocaust noch züruck nach Europa zu gehen. Die Araber haben das ebenfalls noch nicht kapiert.

Lies endlich Gumplowicz, Du geistig Fusskranker :]

Antwort an Theodor Hertzl, 1899.
Die kommen nicht aus Palästina, das ist ein Märchen.

Ihre theoretischen, historisch garnirten Grundlagen des Zionismus sind alle falsch! Ihr seidt in einem schrecklichen historischen Irrthum befangen – u. von einer politischen Naivität wie ich sie nur Dichtern verzeihen kann. Ihr wisst nicht dass die Juden zweimal grosse historische Falsch-Meldungen begangen haben – einmal als sie sich in Palästina meldeten dass sie direkt aus Egypten kommen – das 2te Mal als sie im Osten Europas sich meldeten dass sie aus Palästina kommen! Beides ist falsch! Ebenso falsch als dass unsere "Arier" aus Indien kommen!

Wiki.

1899 war das schon klar.

Und das es Blut geben würde, viel viel Blut:

In Palästina waren ihre Vorfahren eben so wenig wie die Palästinenser in Egypten! Das ist Ihre historische Grundlage! Und nun Ihre politische Naivität! Sie wollen einen Staat ohne Blutvergiessen gründen? Wo haben Sie das gesehen? Ohne Gewalt u. ohne List? So ganz offen u. ehrlich – auf Actien? Gehen Sie und schreiben Sie Gedichte u. Feuilletons mitsamt dem Nordau – aber lassen's mich aus mit Ihrer Politik!

Ich verneige mich vor diesem Mann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gumplowicz#Antizionismus

Dayan
25.02.2011, 12:54
Und last but not least: War es das, was Achmadinedschad meinte?

Fragen über Fragen...Die Bescheuerten werden nicht alle!

Leila
25.02.2011, 13:00
Lieber Dayan!

So oder so, auf alle Fälle: Ich befinde mich, wenn es darauf ankommt, ganz und gar auf der Seite der Israeliten. Das Erbe meines seligen Vaters gab ich schon an meine Enkel weiter. Also: Bange ja – nicht aber Verzagen!

Gruß von Leila

Sloth
25.02.2011, 13:30
Laßt ihnen doch ihr Land!
Dieser Umzug würde eine Niederlage für Israel bedeuten. Beide Seiten, Israel und Palästinenser sollten aufeinander zugehen und einen Kompromiß außerhalb religiöser Gebietsansprüche finden. Ein Internationales Mandat sollte in den betroffenen Gebieten gegen jene kämpfen, welche nicht einsehen und weiter weiter Raketen auf Zivilisten schießen.

umananda
25.02.2011, 13:35
Der Strang # 127 ... :rolleyes:
Leider habe ich nicht mitgezählt .... aber man sollte endlich einmal einen Schlussstrich ziehen und einen kompakten Sammelthread "Anti-israelische Phrasen" im Spam-Forum erstellen.

Servus umananda

Leila
25.02.2011, 14:37
In kaum einem Punkt werde ich mit Dir einig, liebe Umananda. Als selbst ehemals Verfolgte ist mir jede Gelegenheit recht, die Thematik der Verfolgung von Menschen aufgrund ihrer Gesinnung jederzeit aufs Tapet zu bringen, um den glücklicherweise in Sicherheit Aufgewachsenen diese Thematik vor Augen zu führen – ob in diesem oder in einem andern Strang, ist mir ziemlich egal. Daß ich mich mit meinen Äußerungen dennoch zurückhalten muß, liegt daran, daß ich nicht abschätzen kann, ob ich es hier mit Menschen zu tun habe, denen die himmelschreiende Ungerechtigkeit in meinem Herkunftsland nur ein Partygeschwätz wert ist oder doch ein Greuel. Ich machte die Erfahrung, daß manche angeblich vehemente Befürworter des Gottestaates Iran ehemals zu meinem engsten Bekanntenkreis gehörten.

Gruß von Leila

Weiter_Himmel
25.02.2011, 14:54
In kaum einem Punkt werde ich mit Dir einig, liebe Umananda. Als selbst ehemals Verfolgte ist mir jede Gelegenheit recht, die Thematik der Verfolgung von Menschen aufgrund ihrer Gesinnung jederzeit aufs Tapet zu bringen, um den glücklicherweise in Sicherheit Aufgewachsenen diese Thematik vor Augen zu führen – ob in diesem oder in einem andern Strang, ist mir ziemlich egal. Daß ich mich mit meinen Äußerungen dennoch zurückhalten muß, liegt daran, daß ich nicht abschätzen kann, ob ich es hier mit Menschen zu tun habe, denen die himmelschreiende Ungerechtigkeit in meinem Herkunftsland nur ein Partygeschwätz wert ist oder doch ein Greuel. Ich machte die Erfahrung, daß manche angeblich vehemente Befürworter des Gottestaates Iran ehemals zu meinem engsten Bekanntenkreis gehörten.

Gruß von Leila

Das ist alles sehr tragisch :(.Bitte verzeih mir das ich dir diese äußerst Private Frage stelle aber darf ich erfahren zu was für einer Gruppe Iraner du gehört hast?Also Bahai,Säkulare,Kurdische Minderheit,Schahtreue usw?

Leila
25.02.2011, 15:05
Keine Zeile werde ich künftig mehr direkt ins Texteditorfenster dieses Forums eintippen, damit mir nicht nochmals ein solch blöder Fehler, wie er oben zu lesen steht, passiert! Um Himmels Willen: „manche angeblich vehemente Gegner des Gottestaates Iran“ hatte ich schreiben wollen! Wie dumm von mir.

Dayan
25.02.2011, 16:05
Lieber Dayan!

So oder so, auf alle Fälle: Ich befinde mich, wenn es darauf ankommt, ganz und gar auf der Seite der Israeliten. Das Erbe meines seligen Vaters gab ich schon an meine Enkel weiter. Also: Bange ja – nicht aber Verzagen!

Gruß von LeilaMeine liebe persische Schwesterchen!Wir kriegen die Islamisten klein und Persien wird blühen ohne islamischen Joch!Im Namen von Mordechai und Esther verspreche ich es!

Sprecher
25.02.2011, 16:18
Wann begreifst du es endlich mal: Die Juden haben nun ihr biblisches Land Israel zurückerhalten,

Die heutigen Juden haben ihre Urheimat eher in Zentralasien denn in Palästina :]

wille
25.02.2011, 17:09
Meine liebe persische Schwesterchen!Wir kriegen die Islamisten klein und Persien wird blühen ohne islamischen Joch!Im Namen von Mordechai und Esther verspreche ich es!

Da gib ich dir recht. Persien hat eine schwere Krankheit eingefangen, der schwer zu heilen ist....

wille
25.02.2011, 17:12
Die heutigen Juden haben ihre Urheimat eher in Zentralasien denn in Palästina :]

Nun die Urheimat ist auch Israel und nicht in ....wie soll das heissen. mit B oder Peh.....?

Dayan
25.02.2011, 17:21
Die heutigen Juden haben ihre Urheimat eher in Zentralasien denn in Palästina :]Dich als Indogermane schicken wir nach Indien!Direkt neben den Zigeunern!

Sprecher
25.02.2011, 17:43
Dich als Indogermane schicken wir nach Indien!Direkt neben den Zigeunern!

Die Indogermanen kamen nicht aus Indien sondern wanderten aus Zentralasien nach dort hin.

Widder58
25.02.2011, 22:10
Wann begreifst du es endlich mal: Die Juden haben nun ihr biblisches Land Israel zurückerhalten, wo sie nun in eigener Verantwortung und unter eigener Regierung leben können und sie würden warscheinlich eher sterben, als nach dem Holocaust noch züruck nach Europa zu gehen. Die Araber haben das ebenfalls noch nicht kapiert.

Es gibt kein biblisches Land der Juden, schon gar keines was sie "zurückerhalten" könnten..

liebe99
25.02.2011, 23:54
Es gibt kein biblisches Land der Juden, schon gar keines was sie "zurückerhalten" könnten..

Es gibt keine Türkei, die echten Türken kommen aus dem Altai-Gebirge......

iglaubnix+2fel
26.02.2011, 06:09
Lieber Dayan!

So oder so, auf alle Fälle: Ich befinde mich, wenn es darauf ankommt, ganz und gar auf der Seite der Israeliten. Das Erbe meines seligen Vaters gab ich schon an meine Enkel weiter. Also: Bange ja – nicht aber Verzagen!

Gruß von Leila



Das Erbe meines seligen Vaters gab ich schon an meine Enkel weiter.

Ich hatte es doch geahnt!:)):)):))


Ich befinde mich, wenn es darauf ankommt, ganz und gar auf der Seite der Israeliten

Natürlich und unhinterfragt! Selbst wenn es die größten Betrüger &(Kriegs-)Verbrecher unter ihnen wären/sind...........!:hihi:

wille
26.02.2011, 10:40
Es gibt kein biblisches Land der Juden, schon gar keines was sie "zurückerhalten" könnten..

Mann bist du ungebildet....

wille
26.02.2011, 10:42
Ich hatte es doch geahnt!:)):)):))



Natürlich und unhinterfragt! Selbst wenn es die größten Betrüger &(Kriegs-)Verbrecher unter ihnen wären/sind...........!:hihi:

Wenn deine Tante Räder an den Füssen hätte wäre sie ein Fahrrad.....

Durkheim
26.02.2011, 11:05
Die Chancen dafür, dass ein wieder entstehendes Deutsches Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 seine Ostgebiete zurück bekommt stehen eher schlecht.
Ist ja heute grösstenteils Polen. :rolleyes:

Die meisten Israelis stammen aus Polen und Russland.
Sogenannte Aschkenasim wie Lieberman & Co. :cool2:


Der Nahostkonflikt hat das Potential, den Clash of civilizations zwischen dem Westen und den islamischen Staaten dauerhaft zu befeuern.

Die Lösung: Der Staat Israel wird in die Deutschen Ostgebiete verlegt.

Ergebnis: Alle Deutschen jubeln, der Nahostkonflikt endet endlich versöhnlich, und ganz nebenbei werden die Streithähne Polen und Russland etwas auf Distanz gehalten.

Alle sind glücklich. :D

Was also sollte die Deutsche Reichsregierung von den Israelis für die rund 150.000 km2 Ostdeutschland verlangen ?(

Das Ende aller Zahlungen und U-Boote?
Gold? Wieviel?
Noch was anderes?

Und last but not least: War es das, was Achmadinedschad meinte?

Fragen über Fragen...
Die Zionisten möchten nicht mit Arabern in Nachbarschaft leben und sehen sich bedroht. Also ist die logische Konsequenz, sich wieder in die ursprünglichen Heimatländer aufzumachen. Die meisten haben ohnehin nachwievor ihre alten Pässe aus jenen Staaten, von dort sie herstammen.

Somit wäre auch das erledigt:


Das Ende aller Zahlungen und U-Boote?
Gold? Wieviel?
Noch was anderes?

Durkheim
26.02.2011, 11:10
Es gibt keine Türkei, die echten Türken kommen aus dem Altai-Gebirge......
Es gibt kein USA, die Europäer kommen aus Europa.

Es gibt kein Kanada, deren Bevölkerung kommt auch aus Europa.

Es gibt kein Australien, diese Einwanderer kommen zumeist aus England.

Die Liste kann beliebig fortgeführt werden.

In der Türkei ist es ein grosser Unterschied, die anatolische Urbevölkerung (Nachfahren der anatolischen Hochkulturen) spricht türkisch, lebt die türkische Kultur und sehen sich als Türken. Somit sind sie laut Definition Türken. Und das Land heisst folgerichtig Türkei.

Registrierter
26.02.2011, 12:23
Wann begreifst du es endlich mal: Die Juden haben nun ihr biblisches Land Israel zurückerhalten, wo sie nun in eigener Verantwortung und unter eigener Regierung leben können und sie würden warscheinlich eher sterben, als nach dem Holocaust noch züruck nach Europa zu gehen. Die Araber haben das ebenfalls noch nicht kapiert.

Wann begreifst du es endlich mal:
die Aschkenasen sind als Turkvolk Nachfahren der Khasaren, welche NIEMALS, also ZU KEINEM ZEITPUNKT der Geschichte Bewohner Israels/Hebräer waren und die Legende der "Rückkehr" als politische Ideologie im Kleid des Zionismus entwarfen, um die Welt zu unterwerfen und zu regieren.

KEIN orthodoxer Jude glaubt diesen Müll mit dem Recht auf Rückkehr:
www.nkusa.org


Die Erfindung des jüdischen Volkes:
Historiker Shlomo Sand: Es gibt kein jüdisches Volk
http://www.google.de/search?hl=&q=schlomo+Sand&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGLL_deDE419DE419&ie=UTF-8

Dayan
26.02.2011, 13:39
Die Zionisten möchten nicht mit Arabern in Nachbarschaft leben und sehen sich bedroht. Also ist die logische Konsequenz, sich wieder in die ursprünglichen Heimatländer aufzumachen. Die meisten haben ohnehin nachwievor ihre alten Pässe aus jenen Staaten, von dort sie herstammen.

Somit wäre auch das erledigt:Eher werden die Araber das Gebiet verlassen weil wir stärker sind und zwar viel stärker!

Dayan
26.02.2011, 13:41
Es gibt kein biblisches Land der Juden, schon gar keines was sie "zurückerhalten" könnten..Es gibt auch kein Karnickel das Tier was mein Hund Heute umgebracht hat war wohl eine Hase!:hihi::hihi::hihi:

Durkheim
26.02.2011, 14:08
Eher werden die Araber das Gebiet verlassen weil wir stärker sind und zwar viel stärker!
Hochmut kommt vor dem Fall. Verblendung ist bereits der Anfang vom Ende.

In diesem Sinne.

Ich hoffe für Dich, dass Du Deinen alten russischen oder was auch immer Pass hast, um am Ende nicht ganz heimatlos zu sein ;)

Czapsi
26.02.2011, 14:13
Es gibt auch kein Karnickel das Tier was mein Hund Heute umgebracht hat war wohl eine Hase!:hihi::hihi::hihi:

Um solche Beiträge zu verfassen, bedarf es eines israelischen Doktortitels.

Nachbar
26.02.2011, 14:13
Hochmut kommt vor dem Fall. Verblendung ist bereits der Anfang vom Ende.

In diesem Sinne.

Ich hoffe für Dich, dass Du Deinen alten russischen oder was auch immer Pass hast, um am Ende nicht ganz heimatlos zu sein ;)

Gibt es eigentlich Angaben über die Zahl der "jüdischen" Doppelpaßinhaber?

Nachbar1477

Durkheim
26.02.2011, 14:27
Gibt es eigentlich Angaben über die Zahl der "jüdischen" Doppelpaßinhaber?

Nachbar1477
Ich kenne keine konkreten Statistiken, aber es soll, da hatte ich mal einen Bericht dazu gelesen vor längererer Zeit, kaum einen zionistischen Migranten geben, der nicht Viel-Pässler ist bzw. sich nicht eine Option zur Rückkehr offen hält.

Nicht ohne Grund hatte ich dayan immer wieder gesagt, dass sich Zionisten in Israel aufführen, als wollten sie nicht so lange in der Region bleiben.

Wer sich ausschliesslich wie ein Fremdkörper in der Region benimmt, auch zu autochtonen Juden übrigens, sprich jüdischen Ureinwohnern der Region, die ebenfalls ihre Probleme mit den eingewanderten Zionisten haben, dann wird man irgendwann als Fremdkörper ausgestossen.

Die Waffengewalt streckt die Verweildauer nur etwas künstlich in die Länge.

Es sei denn, es geschieht ein sehr grosses Wunder und Israel ändert seine Politik, dann könnte man von einer etwas längeren Zeit in der Region sprechen. Aber ich denke, da ist die Zeit bereits abgelaufen.

Speziell Deutschland hat ein Sonderabkommen mit Juden, so dass viele die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, wenn sie es noch nicht haben sollten und es wünschen.

Weiter_Himmel
26.02.2011, 14:38
Die Chancen dafür, dass ein wieder entstehendes Deutsches Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 seine Ostgebiete zurück bekommt stehen eher schlecht.
Ist ja heute grösstenteils Polen. :rolleyes:

Die meisten Israelis stammen aus Polen und Russland.
Sogenannte Aschkenasim wie Lieberman & Co. :cool2:


Der Nahostkonflikt hat das Potential, den Clash of civilizations zwischen dem Westen und den islamischen Staaten dauerhaft zu befeuern.

Die Lösung: Der Staat Israel wird in die Deutschen Ostgebiete verlegt.

Ergebnis: Alle Deutschen jubeln, der Nahostkonflikt endet endlich versöhnlich, und ganz nebenbei werden die Streithähne Polen und Russland etwas auf Distanz gehalten.

Alle sind glücklich. :D

Was also sollte die Deutsche Reichsregierung von den Israelis für die rund 150.000 km2 Ostdeutschland verlangen ?(

Das Ende aller Zahlungen und U-Boote?
Gold? Wieviel?
Noch was anderes?

Und last but not least: War es das, was Achmadinedschad meinte?

Fragen über Fragen...

Nur mal so nebenbei warum willst du den Mohamedanern unbedingt einen gefallen tun?

Weiter_Himmel
26.02.2011, 14:40
Ich kenne keine konkreten Statistiken, aber es soll, da hatte ich mal einen Bericht dazu gelesen vor längererer Zeit, kaum einen zionistischen Migranten geben, der nicht Viel-Pässler ist bzw. sich nicht eine Option zur Rückkehr offen hält.

Nicht ohne Grund hatte ich dayan immer wieder gesagt, dass sich Zionisten in Israel aufführen, als wollten sie nicht so lange in der Region bleiben.

Wer sich ausschliesslich wie ein Fremdkörper in der Region benimmt, auch zu autochtonen Juden übrigens, sprich jüdischen Ureinwohnern der Region, die ebenfalls ihre Probleme mit den eingewanderten Zionisten haben, dann wird man irgendwann als Fremdkörper ausgestossen.

Die Waffengewalt streckt die Verweildauer nur etwas künstlich in die Länge.

Es sei denn, es geschieht ein sehr grosses Wunder und Israel ändert seine Politik, dann könnte man von einer etwas längeren Zeit in der Region sprechen. Aber ich denke, da ist die Zeit bereits abgelaufen.

Speziell Deutschland hat ein Sonderabkommen mit Juden, so dass viele die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, wenn sie es noch nicht haben sollten und es wünschen.

Tja ... .Der Fremkörper mit dem wir hier Probleme haben sind aber die Moslems hauptsächlich repräsentiert durch Kurden,Türken und Araber.Im übrigen denke ich das du irrst.

Die Israelis werden sich im Zweifelfalle mit ihrer Gesamtenwaffengewalt haben (die haben Atomwaffen) und letztendlich werden die Amerikaner im Notfall auch auf den Plan treten.Denn die USA stehen letztendlich voll hinter Israel.

Nachbar
26.02.2011, 14:41
Ich kenne keine konkreten Statistiken, aber es soll, da hatte ich mal einen Bericht dazu gelesen vor längererer Zeit, kaum einen zionistischen Migranten geben, der nicht Viel-Pässler ist bzw. sich nicht eine Option zur Rückkehr offen hält.

Nicht ohne Grund hatte ich dayan immer wieder gesagt, dass sich Zionisten in Israel aufführen, als wollten sie nicht so lange in der Region bleiben.

Wer sich ausschliesslich wie ein Fremdkörper in der Region benimmt, auch zu autochtonen Juden übrigens, sprich jüdischen Ureinwohnern der Region, die ebenfalls ihre Probleme mit den eingewanderten Zionisten haben, dann wird man irgendwann als Fremdkörper ausgestossen.

Die Waffengewalt streckt die Verweildauer nur etwas künstlich in die Länge.

Es sei denn, es geschieht ein sehr grosses Wunder und Israel ändert seine Politik, dann könnte man von einer etwas längeren Zeit in der Region sprechen. Aber ich denke, da ist die Zeit bereits abgelaufen.

Speziell Deutschland hat ein Sonderabkommen mit Juden, so dass viele die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, wenn sie es noch nicht haben sollten und es wünschen.

Danke für diese durchaus mehr als interessante Antwort.
Mir ist die Doppelpaßlichkeit einst sehr deutlich aufgefallen, als es um Georgien ging, konkret um die Zeit vor der militärischen Verteidigung der russischen Kräfte. Nach einem Bericht eines katholischen Nachrichtenportals sollten mehrere Minister Georgiens einen Doppelpaß gehabt haben, also einen georgischen und einen ... israelischen. Es soll eine sehr enge Bande mit Regionsauswanderern nach Israel gegeben haben, die sich im Waffengeschäft beteiligten, und nach erwähnten Angaben, soll es sogar eine Vorbereitung zum Erstschlag mit unbemannten Flugobjekten Richtung Iran gegeben haben. Pläne/Verträge hierzu sollen sichergestellt worden sein.

Sollte das alles stimmen, so stellt sich die Frage, ob es sinnvoll für einen Staat sein kann, den Doppelpaß zu dulden, da es zu einer Verwicklung der Interessen kommen könnte und, im Sinne des Sokrates, auch einst kommen werde.

Ich denke, man sollte sich für einen Paß entscheiden, das ist man der autochthonen Bevölkerung eines Staates schuldig, die sich letzten Endes nur für ein Land, nur für einen Staat, einsetzt, mit all' ihrer Kraft.


Nachbar1478

Durkheim
26.02.2011, 14:47
Tja ... .Der Fremkörper mit dem wir hier Probleme haben sind aber die Moslems hauptsächlich repräsentiert durch Kurden,Türken und Araber.Im übrigen denke ich das du irrst.

Die Israelis werden sich im Zweifelfalle mit ihrer Gesamtenwaffengewalt haben (die haben Atomwaffen) und letztendlich werden die Amerikaner im Notfall auch auf den Plan treten.Denn die USA stehen letztendlich voll hinter Israel.
Das Beispiel lässt sich natürlich auf viele andere Beispiele übertragen. Grundsätzlich hast Du darin Recht.

Apropos Atomwaffen, das macht natürlich sehr grossen Sinn, wenn man direkt seinen Nachbarn beschiesst und sich somit selbst verseucht, sein eigenes Land damit praktisch unbewohnbar macht.

Die Atomwaffen nutzen Israel in der Region garnichts.

Durkheim
26.02.2011, 14:51
Danke für diese durchaus mehr als interessante Antwort.
Mir ist die Doppelpaßlichkeit einst sehr deutlich aufgefallen, als es um Georgien ging, konkret um die Zeit vor der militärischen Verteidigung der russischen Kräfte. Nach einem Bericht eines katholischen Nachrichtenportals sollten mehrere Minister Georgiens einen Doppelpaß gehabt haben, also einen georgischen und einen ... israelischen. Es soll eine sehr enge Bande mit Regionsauswanderern nach Israel gegeben haben, die sich im Waffengeschäft beteiligten, und nach erwähnten Angaben, soll es sogar eine Vorbereitung zum Erstschlag mit unbemannten Flugobjekten Richtung Iran gegeben haben. Pläne/Verträge hierzu sollen sichergestellt worden sein.

Sollte das alles stimmen, so stellt sich die Frage, ob es sinnvoll für einen Staat sein kann, den Doppelpaß zu dulden, da es zu einer Verwicklung der Interessen kommen könnte und, im Sinne des Sokrates, auch einst kommen werde.

Ich denke, man sollte sich für einen Paß entscheiden, das ist man der autochthonen Bevölkerung eines Staates schuldig, die sich letzten Endes nur für ein Land, nur für einen Staat, einsetzt, mit all' ihrer Kraft.


Nachbar1478
Ich bin mir ziemlich sicher, hätte man Israel nicht dermassen einseitig aufgerüstet, es ginge in der Region viel friedlicher zu, weil die Zionisten gezwungen wären, sich mit anderen zu vertragen und MIT den Ureinwohnern der Region friedlich zusammenzuleben.

Da sie allerdings, oftmals sogar kostenlos bis zum Hals und in extremer Form aufgerüstet wurden, führen sich Zionisten nun auf wie die letzten Herrenmenschen. Sie verhalten sich in der Form, dass sie es absolut nicht nötig hätten, auf irgendwen Rücksicht zu nehmen.

Und weil viele der Zionisten wissen, dass das auf Dauer nicht gut gehen kann, halten sie sich mit Mehrfachstaatlichkeit entsprechende Hintertüren offen. Und gerade diese Mehrfachstaatlichkeit verstärkt wiederum ihre bereits fehlgeleiteten Verhaltensweisen. Denn sie wissen, verlieren können sie letztendlich nichts. Wenn alles schiefgeht, geht es wieder zurück in die Heimat, währenddessen man den Nahen Osten in die Luft gesprengt hat. Es ist die zionistische "Nach-mir-die-Sintflut" Politik.

Weiter_Himmel
26.02.2011, 14:52
Das Beispiel lässt sich natürlich auf viele andere Beispiele übertragen. Grundsätzlich hast Du darin Recht.

Apropos Atomwaffen, das macht natürlich sehr grossen Sinn, wenn man direkt seinen Nachbarn beschiesst und sich somit selbst verseucht, sein eigenes Land damit praktisch unbewohnbar macht.

Die Atomwaffen nutzen Israel in der Region garnichts.

Doch natürlich.Sie nutzen schon etwas ... denn das ist etwas was letztendlich auch die Arabischen Staaten abschrecken dürfte.Oder anders ausgedrückt bevor die Israelis gehen nehmen sie die Araber mit.Wie genau stellst du dir ein ende Israels vor?Letztendlich kann es höchstens zu eine Art demografische Ende kommen , aber auch da würden sie wohl ihre Umwelt mitnehmen von der sie nicht egrade freundlich behandelt wurden bzw der sie feinlich gegenüberstehen wie du willst.Konventionell gesehen ist also gegen Israel schon mal nichts zu gewinnen.



Und so haben die Atomwaffens schon einen gewaltigen strategischen nutzen.

Nachbar
26.02.2011, 14:57
Ich bin mir ziemlich sicher, hätte man Israel nicht dermassen einseitig aufgerüstet, es ginge in der Region viel friedlicher zu, weil die Zionisten gezwungen wären, sich mit anderen zu vertragen und MIT den Ureinwohnern der Region friedlich zusammenzuleben.

Da sie allerdings, oftmals sogar kostenlos bis zum Hals und in extremer Form aufgerüstet wurden, führen sich Zionisten nun auf wie die letzten Herrenmenschen. Sie verhalten sich in der Form, dass sie es absolut nicht nötig hätten, auf irgendwen Rücksicht zu nehmen.

Sollte das stimmen, wenn auch nur tendenziell, so würde die Feststellung eines begangenen Irrtums hoffentlich nicht zu spät erfolgt sein, um das Steuer herumzureissen.

Mir ist kein normaler Mensch bekannt, der mit Herrenmenschen was zu tun haben will.
Und das ist auch gut so.


Nachbar1479

Durkheim
26.02.2011, 14:59
Doch natürlich.Sie nutzen schon etwas ... denn das ist etwas was letztendlich auch die Arabischen Staaten abschrecken dürfte.Oder anders ausgedrückt bevor die Israelis gehen nehmen sie die Araber mit.Wie genau stellst du dir ein ende Israels vor?Letztendlich kann es höchstens zu eine Art demografische Ende kommen , aber auch da würden sie wohl ihre Umwelt mitnehmen von der sie nicht egrade freundlich behandelt wurden bzw der sie feinlich gegenüberstehen wie du willst.Konventionell gesehen ist also gegen Israel schon mal nichts zu gewinnen.

Und so haben die Atomwaffens schon einen gewaltigen strategischen nutzen.
Das schreckt keinen der arabischen Nachbarn ab, denn sie alle wissen, letztendlich kann Israel die Atomwaffen garnicht einsetzen.

Dafür sind die Distanzen schlichtweg zu gering.

Also ich habe hinsichtlich der Abschreckungswirkung meine grossen Zweifel.

Weiter_Himmel
26.02.2011, 15:01
Das schreckt keinen der arabischen Nachbarn ab, denn sie alle wissen, letztendlich kann Israel die Atomwaffen garnicht einsetzen.

Dafür sind die Distanzen schlichtweg zu gering.

Also ich habe hinsichtlich der Abschreckungswirkung meine grossen Zweifel.

Die Distanzen zu gering?Das stimmt nicht.Für die umliegenden Länder reicht es alle mal ... und dank der U Boote ist auch SA fällig.Inwiefern sie das abschreckt weiß ich auch nicht aber letztendlich wird ein untergang Israels auch zum Untergang der unmittelbaren Umgebung führen.

Die Trägersysteme die Israel hat sind zwar nicht Interkontinental ... aber angemessen um die Araber auszulöschen.Sie haben die Luftüberlegenheit und die Seeüberlegenheit und können so eigentlich alles erwischen was sie wollen.

Nachbar
26.02.2011, 15:13
Die Distanzen zu gering?Das stimmt nicht.Für die umliegenden Länder reicht es alle mal ... und dank der U Boote ist auch SA fällig.Inwiefern sie das abschreckt weiß ich auch nicht aber letztendlich wird ein untergang Israels auch zum Untergang der unmittelbaren Umgebung führen.

Die Trägersysteme die Israel hat sind zwar nicht Interkontinental ... aber angemessen um die Araber auszulöschen.Sie haben die Luftüberlegenheit und die Seeüberlegenheit und können so eigentlich alles erwischen was sie wollen.

Nicht nachvollziehbar ist diese Argumentation über einen vermeintlichen "Untergang des Staates Israel", welcher sehr an das Totschlagargument "Du Nazi" erinnert.

Ich frage mich nur, wie sich z.B. Deutschland verhielte, gründeten die Großmacht USA und andere den Staat Israel auf deutschem Boden, welcher dieselbe Politik auslebte, die zu beobachten ist.

Mit "was wäre wenn" ist kein Tropaion zu gewinnen, das Verständnis wird jedoch veranschaulicht.


Nachbar1480

Weiter_Himmel
26.02.2011, 15:22
Nicht nachvollziehbar ist diese Argumentation über einen vermeintlichen "Untergang des Staates Israel", welcher sehr an das Totschlagargument "Du Nazi" erinnert.

Ich frage mich nur, wie sich z.B. Deutschland verhielte, gründeten die Großmacht USA und andere den Staat Israel auf deutschem Boden, welcher dieselbe Politik auslebte, die zu beobachten ist.

Mit "was wäre wenn" ist kein Tropaion zu gewinnen, das Verständnis wird jedoch veranschaulicht.


Nachbar1480

Das ist eine äußerst seltsame Betrachtungsweise.Und wie du völlig zurecht erkannt hast ist mit "was wäre wenn" kein Blumentopf zu gewinnen.Selbst würden wir jetzt einfach mal davon ausgehen das diese Staatsgründung unrecht war ... so sehe ich in keiner Weise warum ich mich mit den Moslems solidarisieren sollte.

Und warum ist eigentlich ausgerechnet Israel dein Problem.Warum verwendest du nicht die gleiche Enrgie für Sikkim,Tibet,Südsudan usw... .Warum bist du ausgerechnet bei den Israel Palästinakonflikt so aktiv?Denkst du das diese völker die dich weder für "ungläubig" noch hier massenhaft scheisse bauen deine Solidarität nicht ehr verdient hätten?

Aber dazu hälst du den Mund o.O?

Nachbar
26.02.2011, 15:33
Das ist eine äußerst seltsame Betrachtungsweise.Und wie du völlig zurecht erkannt hast ist mit "was wäre wenn" kein Blumentopf zu gewinnen.Selbst würden wir jetzt einfach mal davon ausgehen das diese Staatsgründung unrecht war ... so sehe ich in keiner Weise warum ich mich mit den Moslems solidarisieren sollte.

Und warum ist eigentlich ausgerechnet Israel dein Problem.Warum verwendest du nicht die gleiche Enrgie für Sikkim,Tibet,Südsudan usw... .Warum bist du ausgerechnet bei den Israel Palästinakonflikt so aktiv?Denkst du das diese völker die dich weder für "ungläubig" noch hier massenhaft scheisse bauen deine Solidarität nicht ehr verdient hätten?

Aber dazu hälst du den Mund o.O?

Siehst du in meinen Posts etwas, daß ich diese "Staatsgründung" als Unrecht betrachte? Hierzu hatte ich mich bisher nicht geäussert.

Siehst du in meinen Posts etwas vortragend, daß der Staat Israel "mein Problem" sei?
Mich interessiert es an sich so ziemlich wenig, doch versuche ich die Inhalte, die hier eingebracht werden, zu verstehen.

Interessant ist die Frage nach der Doppelpaßlichkeit schon, es gibt in einer Demokratie nicht den geringsten Grund, warum bestimmte Volksgruppen anders gestellt sein müssten als z.B. die autochtone des jeweiligen Staates, die sich einen Doppelpaß nicht leisten kann bzw. darf.

Hinsichtlich der Region sei lediglich festzustellen, daß Palästina in den Grenzen von 1967 von diversen Staaten anerkannt worden ist, und auch von zumindest einem EU-Staat.


Nachbar1481

Czapsi
26.02.2011, 15:34
Das ist eine äußerst seltsame Betrachtungsweise.Und wie du völlig zurecht erkannt hast ist mit "was wäre wenn" kein Blumentopf zu gewinnen.Selbst würden wir jetzt einfach mal davon ausgehen das diese Staatsgründung unrecht war ... so sehe ich in keiner Weise warum ich mich mit den Moslems solidarisieren sollte.

Und warum ist eigentlich ausgerechnet Israel dein Problem.Warum verwendest du nicht die gleiche Enrgie für Sikkim,Tibet,Südsudan usw... .Warum bist du ausgerechnet bei den Israel Palästinakonflikt so aktiv?Denkst du das diese völker die dich weder für "ungläubig" noch hier massenhaft scheisse bauen deine Solidarität nicht ehr verdient hätten?

Aber dazu hälst du den Mund o.O?

Warum soll man dazu den Mund halten?
Israel ist nun mal der größte Kriegstreiber und Landräuber in Nahost. Das nun schon über 60 Jahre lang. Ohne Israel wäre die Welt bedeutend friedlicher. Gab es vor der Gründung Israels auch solche Probleme mit der anderen Religion?
Denke mal darüber nach.

Sauerländer
26.02.2011, 15:49
Wann begreifst du es endlich mal: Die Juden haben nun ihr biblisches Land Israel zurückerhalten, wo sie nun in eigener Verantwortung und unter eigener Regierung leben können und sie würden warscheinlich eher sterben, als nach dem Holocaust noch züruck nach Europa zu gehen. Die Araber haben das ebenfalls noch nicht kapiert.
Oh doch, KAPIERT haben sie das vielfach durchaus.
Nur sagen sich eben so einige davon: "Tja, wenn Hierbleiben und Sterben die einzigen beiden Optionen sind...haben die halt Pech gehabt."

EDIT:

Ach ja, und wenn "Hatten wir mal" ein Argument ist, dann sollten wir in der Tat noch mal über Danzig sprechen. Und Breslau. Und Stettin. Und Swinemünde. Und Posen. Undundund...

Widder58
26.02.2011, 15:50
Das ist eine äußerst seltsame Betrachtungsweise.Und wie du völlig zurecht erkannt hast ist mit "was wäre wenn" kein Blumentopf zu gewinnen.Selbst würden wir jetzt einfach mal davon ausgehen das diese Staatsgründung unrecht war ... so sehe ich in keiner Weise warum ich mich mit den Moslems solidarisieren sollte.

Und warum ist eigentlich ausgerechnet Israel dein Problem.Warum verwendest du nicht die gleiche Enrgie für Sikkim,Tibet,Südsudan usw... .Warum bist du ausgerechnet bei den Israel Palästinakonflikt so aktiv?Denkst du das diese völker die dich weder für "ungläubig" noch hier massenhaft scheisse bauen deine Solidarität nicht ehr verdient hätten?

Aber dazu hälst du den Mund o.O?

Keiner der genannten ist mit dem zionistischen Terrorregime auch nur im Entferntesten vergleichbar. Keiner von denen hat einen Staat auf fremdem Territorium ausgerufen und wird aus Gründen der Vergangenheit für seinen Terror noch hofiert. Hier gehts nicht um Separatisten, sondern um eine widerrechtliche Besatzung. Wenn Du den Unterschied nicht begreifst solltest Du Dich nicht an solchen Diskussionen beteiligen.

Dayan
26.02.2011, 15:59
Israel ist nun mal der größte Kriegstreiber und Landräuber in Nahost. Idioten sagen:Keine Banken dann gibts auch keine Bankräuber!Pack ein!

Weiter_Himmel
26.02.2011, 16:07
Keiner der genannten ist mit dem zionistischen Terrorregime auch nur im Entferntesten vergleichbar. Keiner von denen hat einen Staat auf fremdem Territorium ausgerufen und wird aus Gründen der Vergangenheit für seinen Terror noch hofiert. Hier gehts nicht um Separatisten, sondern um eine widerrechtliche Besatzung. Wenn Du den Unterschied nicht begreifst solltest Du Dich nicht an solchen Diskussionen beteiligen.

Sag mal du vollidiot Sikkim und Tibet waren eigene Staaten die mal kurzerhand annekltiert wurden ... während die Palästinensergebiete letztendlich niemals wirklich unabhängig waren.

Velleicht solltest du dich lieber aus solchen Disskussionen fernhalten.

Weiter_Himmel
26.02.2011, 16:10
Warum soll man dazu den Mund halten?
Israel ist nun mal der größte Kriegstreiber und Landräuber in Nahost. Das nun schon über 60 Jahre lang. Ohne Israel wäre die Welt bedeutend friedlicher. Gab es vor der Gründung Israels auch solche Probleme mit der anderen Religion?
Denke mal darüber nach.

Ganz einfach ... weil das etwas anderes ein ein paktieren mit der widerlichen und elenden Mohamedanerbrut ist.

mick31
26.02.2011, 16:18
War nicht mal Madagaskar für die Juden angedacht?

Nachbar
26.02.2011, 17:44
Idioten sagen:Keine Banken dann gibts auch keine Bankräuber!Pack ein!

Manche schreiben es sogar aus.

Nachbar1482

AnastasiaNatalja
26.02.2011, 19:06
Die Chancen dafür, dass ein wieder entstehendes Deutsches Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 seine Ostgebiete zurück bekommt stehen eher schlecht.
Ist ja heute grösstenteils Polen. :rolleyes:

Die meisten Israelis stammen aus Polen und Russland.
Sogenannte Aschkenasim wie Lieberman & Co. :cool2:


Der Nahostkonflikt hat das Potential, den Clash of civilizations zwischen dem Westen und den islamischen Staaten dauerhaft zu befeuern.

Die Lösung: Der Staat Israel wird in die Deutschen Ostgebiete verlegt.

Ergebnis: Alle Deutschen jubeln, der Nahostkonflikt endet endlich versöhnlich, und ganz nebenbei werden die Streithähne Polen und Russland etwas auf Distanz gehalten.

Alle sind glücklich. :D

Was also sollte die Deutsche Reichsregierung von den Israelis für die rund 150.000 km2 Ostdeutschland verlangen ?(

Das Ende aller Zahlungen und U-Boote?
Gold? Wieviel?
Noch was anderes?

Und last but not least: War es das, was Achmadinedschad meinte?

Fragen über Fragen...

Nix da gibts, Israel soll da bleiben wo es ist und Deutschland soll alle seine abgezwackten Ostgebiete, einschließlich Westpreußen wieder kriegen !!:inlove:

Pilgrim
26.02.2011, 19:37
Der Strang # 127 ... :rolleyes:
Freu' dich doch, bevor Fatalist noch auf die Idee kommt Israel nach Israel umzusiedeln... :)

Dayan
26.02.2011, 19:47
War nicht mal Madagaskar für die Juden angedacht?Wir bleiben schön in Israel und wem es icht passt vortreten!

Buella
26.02.2011, 21:09
Nix da gibts, Israel soll da bleiben wo es ist und Deutschland soll alle seine abgezwackten Ostgebiete, einschließlich Westpreußen wieder kriegen !!:inlove:

Und was passiert dann mit den ganzen polonisierten (auch per Namensklau) Zionisten?

;)

Buella
26.02.2011, 21:19
Man sollte mal bei Polen und der Ukraine anklopfen!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1b/Galiz20.gif

Buella
26.02.2011, 22:27
Ist dieser Strang Satire ?
Nein ?
Nun, ich denke, ISRAEL ist ein inoffizieller Bundesstaat der USA.
Und dieser große Terror- & Flächenstaat in Nordamerika hat sicher noch ein Plätzchen frei, für die Einwohner (s)eines faschistischen Terrorstaates im Nahen Osten.
Also siedeln wir bitte die gesamte Zionistensekte um, in die USA.
Die kostspieligen und teilweise auch kriminellen Flüchtlinge aus Kreuzberg und Wilmersdorf könnten wir dann endlich zurückschicken - in ihre Heimat Palästina.

Vielen Dank für Ihr Interesse

Im gewissen Sinne ist dieser und viele andere Stränge Satire! Und zwar auf das zionistische Propaganda-Forenflächen-Bombardement!

Nicht Israel ist ein inoffizieller Bundesstaat der Usa, sondern die Usa sind ein inoffizieller Vasallen-Staat Israels!

;)

AnastasiaNatalja
26.02.2011, 23:43
Und was passiert dann mit den ganzen polonisierten (auch per Namensklau) Zionisten?

;)

Mir egal, Hauptsache weg.;)

fatalist
27.02.2011, 01:03
Lies endlich Gumplowicz, Du geistig Fusskranker :]

Antwort an Theodor Hertzl, 1899.
Die kommen nicht aus Palästina, das ist ein Märchen.

Ihre theoretischen, historisch garnirten Grundlagen des Zionismus sind alle falsch! Ihr seidt in einem schrecklichen historischen Irrthum befangen – u. von einer politischen Naivität wie ich sie nur Dichtern verzeihen kann. Ihr wisst nicht dass die Juden zweimal grosse historische Falsch-Meldungen begangen haben – einmal als sie sich in Palästina meldeten dass sie direkt aus Egypten kommen – das 2te Mal als sie im Osten Europas sich meldeten dass sie aus Palästina kommen! Beides ist falsch! Ebenso falsch als dass unsere "Arier" aus Indien kommen!

Wiki.

1899 war das schon klar.

Und das es Blut geben würde, viel viel Blut:

In Palästina waren ihre Vorfahren eben so wenig wie die Palästinenser in Egypten! Das ist Ihre historische Grundlage! Und nun Ihre politische Naivität! Sie wollen einen Staat ohne Blutvergiessen gründen? Wo haben Sie das gesehen? Ohne Gewalt u. ohne List? So ganz offen u. ehrlich – auf Actien? Gehen Sie und schreiben Sie Gedichte u. Feuilletons mitsamt dem Nordau – aber lassen's mich aus mit Ihrer Politik!

Ich verneige mich vor diesem Mann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gumplowicz#Antizionismus

Schlecht, schlechter, der schlechtese Beitrag

Pilgrim, oder auch Graf Duckula, du Bewertungsspammer, das heisst wenn schon "der schlechteste Beitrag".
Was für ein Vollpfosten, dumm wie´n Stück Brot

Pilgrim
27.02.2011, 01:29
Was für ein Vollpfosten, dumm wie´n Stück Brot
Selbsterkenntnis, 'n Blick in den Spiegel, oder 'ne Einlieferung ins Irrenhaus?

iglaubnix+2fel
27.02.2011, 07:44
Wenn deine Tante Räder an den Füssen hätte wäre sie ein Fahrrad.....

..und wenn Du menschliche Eltern gehabt hättest, wärest Du nicht an Körper und Geist beschnitten!:hihi:

wille
27.02.2011, 14:28
..und wenn Du menschliche Eltern gehabt hättest, wärest Du nicht an Körper und Geist beschnitten!:hihi:

Na klar du bist schon beschitten (ohne Verstand) zu Welt gekommen..... Das ist aber nicht das Problem.... Leider wird sich da nichts ändern, und genauso wirst du auch so aus dem Leben gehen..... (somit ist das ein Leben mit leeren Kilometern)

http://www.youtube.com/watch?v=cBY-0n4esNY

Dayan
27.02.2011, 17:16
..und wenn Du menschliche Eltern gehabt hättest, wärest Du nicht an Körper und Geist beschnitten!:hihi:Wärest du beschnitten hättest du nun nicht mit Zerebralphimose zu kämpfen!

iglaubnix+2fel
27.02.2011, 17:40
Wärest du beschnitten hättest du nun nicht mit Zerebralphimose zu kämpfen!

Mein Kampf wird Dir ewig uneröffnet bleiben!:]

Dayan
27.02.2011, 19:40
Mein Kampf wird Dir ewig uneröffnet bleiben!:]Selbst dir als Wiener Prolet ist aufgefallen das,die meisten Juden dir geistig überlegen sind!!!!!!!!

iglaubnix+2fel
28.02.2011, 10:41
Selbst dir als Wiener Prolet ist aufgefallen das,die meisten Juden dir geistig überlegen sind!!!!!!!!

Da habe ich, was so ziemlich alle Eurerwelche:D hier im Forum Schreibenden betrifft, so meine berechtigten Zweifel, von Dir Hohlkopf:keks: gar nicht erst zu reden!:hihi::hihi::hihi:

Dayan
28.02.2011, 16:57
Da habe ich, was so ziemlich alle Eurerwelche:D hier im Forum Schreibenden betrifft, so meine berechtigten Zweifel, von Dir Hohlkopf:keks: gar nicht erst zu reden!:hihi::hihi::hihi:Die Juden sind dir immer ein bis 100 Schritten vorraus!Ratemal warum!

Dayan
28.02.2011, 16:57
Mein Kampf wird Dir ewig uneröffnet bleiben!:]Du meinst sicher dein Krampf!:hihi:

Buella
28.02.2011, 18:16
Die Juden sind dir immer ein bis 100 Schritten vorraus!Ratemal warum!

Weil Du genau der Beweis des Gegenteils bist?

:D

Dayan
28.02.2011, 21:14
Weil Du genau der Beweis des Gegenteils bist?

:DIm Gegenteil!!!

liebe99
28.02.2011, 22:14
Es gibt kein USA, die Europäer kommen aus Europa.

Es gibt kein Kanada, deren Bevölkerung kommt auch aus Europa.

Es gibt kein Australien, diese Einwanderer kommen zumeist aus England.

Die Liste kann beliebig fortgeführt werden.

In der Türkei ist es ein grosser Unterschied, die anatolische Urbevölkerung (Nachfahren der anatolischen Hochkulturen) spricht türkisch, lebt die türkische Kultur und sehen sich als Türken. Somit sind sie laut Definition Türken. Und das Land heisst folgerichtig Türkei.

Die Zwangstürkisierten sprechen türkisch und leben die türkische "Kültür"....

FAZIT: Ein türkiesierter Pseudostaat.

Esreicht!
01.03.2011, 13:03
Die Chancen dafür, dass ein wieder entstehendes Deutsches Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 seine Ostgebiete zurück bekommt stehen eher schlecht.
Ist ja heute grösstenteils Polen. :rolleyes:

Die meisten Israelis stammen aus Polen und Russland.
Sogenannte Aschkenasim wie Lieberman & Co. :cool2:


Der Nahostkonflikt hat das Potential, den Clash of civilizations zwischen dem Westen und den islamischen Staaten dauerhaft zu befeuern.

Die Lösung: Der Staat Israel wird in die Deutschen Ostgebiete verlegt....



Den Zions geht bereits der Arsch auf Grundeis ob der arabischen Revolten und der Rückzug wird nur noch eine Frage der Zeit sein. Mir wäre eine Zwei-Staaten-Friedenslösung lieber, allen schon weil die BRD als Premium-Wirtsland herhalten muß!


Rabbiner sind gefragt: Naht das Ende?

Im Zuge der arabischen Aufstände im Nahen Osten blickt Israel besorgt in die Zukunft. Immer häufiger werden nun prominente Rabbiner nach ihrer Sicht der Dinge befragt. Rabbi Chaim Kanievsky schrieb auf dem religiösen Internetportal „Haredim“, es sei wahrscheinlich, dass „jede Ruhelosigkeit Gottes die Ankunft des Messias ankündigen könnte“. Rabbi Michel Yehuda Lefkowitz ist derselben Meinung und fügte hinzu, dass die Aufregung in der Region wahrscheinlich auf Gottes Unzufriedenheit mit der hochmütigen Regierung Israels und der westlichen Staaten zurückzuführen sei...

Israels orthodoxe Gemeinde stellt eine Minderheit dar, aber aufgrund der aktuellen Geschehnisse haben sogar die säkularen israelischen Medien damit begonnen, die rabbinischen Erklärungen zu verbreiten.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=22845

Während die Zions noch zu Beginn der Ägypten-Revolte Blutzoll vom unterdrückten ägyptischen Volk forderten, um Mubarrak zu halten, sind kriegslüsterne, blutrünstige Zion-Forderungen total verstummt, überhaupt hört und liest man derzeit überhaupt wenig über Israel!

Der "Zorn Gottes" ist nachvollziehbar:D


kd