PDA

Vollständige Version anzeigen : Muselweib beleidigt Europa



Stopblitz
24.02.2011, 20:09
Pfeift euch dass mal rein

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/ondemand100_id-video865330.html

und lest euch das danach mal durch

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12635632/Das-Kind-das-an-seinem-Missbrauch-schuld-sein-soll.html

und erzählt mir dann wo dieses verkommene Volk genau moralisch über uns steht. Vor allem interessiert es mich warum jeder anatolische Ziegenhirte unbedingt in Europa leben will wenn es doch so moralisch unterentwickelt ist? Es ist einfach eine Tatsache, dass Europa nicht groß genug für die Europäer und das Muselpack ist und es wird Zeit, dass wir unseren ungebetenen Gästen die Tür weisen.

JensVandeBeek
24.02.2011, 20:16
Kiziltepe ? "Durkheim" übernehmen Sie !

Rikimer
24.02.2011, 20:17
Ach diese Maer, das Mohammedaner dem Rest der Welt moralisch ueberlegen sein sollen. Gewiss liegt vieles in der Welt im Argen, auch bewegt sich derzeit ne Menge den Abgrund entgegen, so die Sitten, so die Moral.

Aber wer den Islam als rein und ueberlegen anpreisst, der kennt entweder die Zustaende und die Geschichte der islamischen Welt nicht oder luegt.

MfG

Rikimer

cougar
24.02.2011, 20:44
was will diese ###edit###. sollte es ihr hier nicht gefallen soll sie sich vertschüssen und ihre unnötigen sozialschmarotzer und kriminellen gleich mitnehmen.

wer braucht eigentlich asiaten, sprich türken, in europa.

Sterntaler
24.02.2011, 20:48
hier kann sie ihre große Dreck Fresse aufreißen, dort läge sie schon längst unter der Erde.

Bruddler
24.02.2011, 21:03
was will diese###edit###. sollte es ihr hier nicht gefallen soll sie sich vertschüssen und ihre unnötigen sozialschmarotzer und kriminellen gleich mitnehmen.

wer braucht eigentlich asiaten, sprich türken, in europa.

Antwort: die Kriegstreiber ! ;(

Tantalit
24.02.2011, 21:13
Pfeift euch dass mal rein

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/ondemand100_id-video865330.html

und lest euch das danach mal durch

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12635632/Das-Kind-das-an-seinem-Missbrauch-schuld-sein-soll.html

und erzählt mir dann wo dieses verkommene Volk genau moralisch über uns steht. Vor allem interessiert es mich warum jeder anatolische Ziegenhirte unbedingt in Europa leben will wenn es doch so moralisch unterentwickelt ist? Es ist einfach eine Tatsache, dass Europa nicht groß genug für die Europäer und das Muselpack ist und es wird Zeit, dass wir unseren ungebetenen Gästen die Tür weisen.

zu dem zweiten link:

Der Begriff "Untermenschen", in welchem Zusammenhang im 21. Jhdt. darf der noch mal verwendet werden, ich frage nur deshalb damit ich mich nicht in die Nesseln setze?

Gruß

Candymaker
24.02.2011, 21:14
Die nehmen sich zuviel raus!

Kongo Bongo
24.02.2011, 21:14
Eine unangenehme Stimme hat die.

Tosca
24.02.2011, 21:18
Ach diese Maer, das Mohammedaner dem Rest der Welt moralisch ueberlegen sein sollen. Gewiss liegt vieles in der Welt im Argen, auch bewegt sich derzeit ne Menge den Abgrund entgegen, so die Sitten, so die Moral.

Aber wer den Islam als rein und ueberlegen anpreisst, der kennt entweder die Zustaende und die Geschichte der islamischen Welt nicht oder luegt.

MfG

Rikimer

Und wen interessiert das, was die blöde Nuss von sich gibt?

Sitte und Moral sehe ich bei Mohammedanern nicht.

Zeitgeist1
24.02.2011, 21:19
was will dieses dreckstück. sollte es ihr hier nicht gefallen soll sie sich vertschüssen und ihre unnötigen sozialschmarotzer und kriminellen gleich mitnehmen.

wer braucht eigentlich asiaten, sprich türken, in europa.

Das sind Orientalen, keine Asiaten!

Bruddler
24.02.2011, 21:29
Das sind Orientalen, keine Asiaten!

sowohl als auch ! ;)

Zeitgeist1
24.02.2011, 21:50
sowohl als auch ! ;)

Haben die Türken jetzt Schlitzaugen? Leben die in Asien?

Fremder
24.02.2011, 21:58
Geschichte wiederholt sich nicht wahr?
Mit einer Ausnahme. Dieses Mal werden Moslems Europa platt machen.




:))Ich liebe....
http://www.kreis-kleve.de/c12570cb0037ac59/files/risiko.jpg/$file/risiko.jpg

Zeitgeist1
24.02.2011, 22:06
Geschichte wiederholt sich nicht wahr?
Mit einer Ausnahme. Dieses Mal werden Moslems Europa platt machen.

Das steht noch nicht fest. Die Europäer wachen allmählich auf.

Grenzer
24.02.2011, 22:08
wer braucht eigentlich asiaten, sprich türken, in europa.

Eigentlich niemand !

Aber irgendwie kommen die immer und immer wieder ,-
seit Dsinghis Khan kommen von Osten die Asiaten
und von Südwesten die Türken etc.

Mein Gott ,-
die sind vielleicht verückt nach uns......:D

Grenzer
24.02.2011, 22:09
Das steht noch nicht fest. Die Europäer wachen allmählich auf.
Dein Wort in Gottes Gehörgang ! :)

Zeitgeist1
24.02.2011, 22:13
Dein Wort in Gottes Gehörgang ! :)

Der weiß das bereits. :hihi:

Grenzer
24.02.2011, 22:17
Der weiß das bereits. :hihi:

Na ,- dann kann ja nichts mehr schiefgehen ,-
denn auf meinem Koppelschloß steht :

Gott mit uns


http://666kb.com/i/br9k4jugl1s6zn3jv.jpg

Fremder
24.02.2011, 22:18
Aber irgendwie kommen die immer und immer wieder ,-
seit Dsinghis Khan kommen von Osten die Asiaten
und von Südwesten die Türken etc.

Mein Gott ,-
die sind vielleicht verückt nach uns......:D

Sollen wir euch Weiber vielleicht mit Schweinefett beschmieren?:hihi:








war nur Scherz.:))

JensVandeBeek
24.02.2011, 22:19
Eine unangenehme Stimme hat die.

Stimme ist unwichtig. Ich dachte eigentlich eher an was anderes :whis:

Bruddler
25.02.2011, 04:40
Haben die Türken jetzt Schlitzaugen? Leben die in Asien?

Nimm einfach mal eine Weltkarte zur Hand,
in der die verschied. Erdteile markiert sind.... :rolleyes:

Bruddler
25.02.2011, 04:41
Stimme ist unwichtig. Ich dachte eigentlich eher an was anderes :whis:

Dir mißfällt, dass sie keine Burka getragen hat ?

Ali Ria Ashley
25.02.2011, 06:16
Pfeift euch dass mal rein

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/ondemand100_id-video865330.html

und lest euch das danach mal durch

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12635632/Das-Kind-das-an-seinem-Missbrauch-schuld-sein-soll.html

und erzählt mir dann wo dieses verkommene Volk genau moralisch über uns steht. Vor allem interessiert es mich warum jeder anatolische Ziegenhirte unbedingt in Europa leben will wenn es doch so moralisch unterentwickelt ist? Es ist einfach eine Tatsache, dass Europa nicht groß genug für die Europäer und das Muselpack ist und es wird Zeit, dass wir unseren ungebetenen Gästen die Tür weisen.

Stoblitz, ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. Doch bedenke, bei der Thematisierten Dame handelt es sich um eine Deutsch-
Iranerin. Sie ist 1974 geboren in Teheran. Sie ist im alter von 5 Jahren nach Deutschland gezogen und wuchs in Hoffenheim auf, wo sie zum Gymnasium ging und 1993 das Abitur machte.

Sie ist eine studierte Islamwissenschaftlerin und derzeit Journalistin.

Ihre Meinung stehst als Einzellmeinung und hat mit der meinigen nichts am Hut. Europa ist nie Kleingeistig gewesen, sondern vorsichtig geworden mit Äußerungen / Handlungen. Und das ist auch gut so.

Vielleicht sollte die recht arrogant daherkommende ehem. Asylantin, ihre Kritik an ihrer Heimat verschwenden.

Natürlich kann und, ja muß man Kritisieren… aber die Art, wie sie es hier tat, ist ziemlich platt und kommt recht arrogant rüber, so ich deine Entrüstung durchaus verstehen kann. Europa ist im Übrigen nach wie vor das Vorbild schlecht hin in der ganzen Welt. Insbesondere Deutschland.

Aber, wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall. Denke, dass die Frau nicht mehr so lange in ihrem Job tätig sein wird. Der Wind wird ihr noch ordentlich ins Gesicht blasen. Aber, bitte, man beachte, es handelt sich wieder einmal um eine / zwar ehemalige / aber um eine Asylantin aus dem arabischen Raum. Nur nebenbei bemerkt.

Ali Ria Ashley
25.02.2011, 06:19
Dir mißfällt, dass sie keine Burka getragen hat ?

die Dame ist ein Überfliegerin bzw. Hochfliegerin / Hochstaplerin? Wie auch immer, die Landung wird hart werden. Bin ich mir sehr sicher... arrogante Zicke das! Ab nach Iran, ist doch schön da.

Ali Ria Ashley
25.02.2011, 08:02
was will diese ###edit###. sollte es ihr hier nicht gefallen soll sie sich vertschüssen und ihre unnötigen sozialschmarotzer und kriminellen gleich mitnehmen.

wer braucht eigentlich asiaten, sprich türken, in europa.

fürchterlich diese Arroganz... aber vor allem ist es einfach nicht wahr, was sie da von sich gibt! Das stört mich unheimlich, dass sie so wahrgenommen wird, als spräche sie für alle.

NEIN! DAS TUT SIE NICHT! / Kellek, Cilelli und Co. lassen grüßen!!!

Sie spricht, um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, es geht ihr mit nichten um Tatsachen... über solche Frauen, kann man sich zurecht aufregen. Ich kann die empörung der deutschen hier sehr gut verstehen. Eine Frechheit!

Von dieser Sorte gibt es einige, die es nicht sein lassen können unsere Gesellschaft zu penitrieren mit ihrem Geschwafel. Das trifft aber auch auch auf einige türkisch stämmige kurdinen zu, die meinen, ihre Geistigen Ergüsse über uns ergießen zu müssen.

Mich nervt es, dass sie lügt! Europa und vor allem Deutschland ist das Vorbild weltweit. Gerade in den arabischen Ländern!!! Was glaubt denn diese dumme Ganz, warum nun ein Diktator da fällt?

Sie sehen, wie zivilisiert es in Europa zugeht und insbesondere Deutschland.

Völlig daneben die gute Frau... naja, vieicht hat sie kein Mann ;)

Ali Ria Ashley
25.02.2011, 08:23
...ein Elefant im Porzellanladen / Trotz Abitur und Studium.


http://www.berufsverband-der-tierlehrer.de/porzellan.jpg

http://images.pixelio.de/data/thumbnails/25/Elefant_im_Porzellanladen.jpg

Dr Mittendrin
25.02.2011, 08:24
Es mag sein, dass manche Sitten im ehelichen und sexualpartnerschaftlichen Sinne etwas verlottert sind die letzten Jahrzehnte.
Nur der Islam mit seiner Zwangsheirat, Cousinenheirat, Frauenunterdrückungskultur soll da mal ganz ordentlich die Klappe halten.
Daneben siehts im Forschungs- Bildungs- Arbeitsmoralbereich ziemlich dunkel aus.
Und der Ägypter Abdel Samad hat dazu ein gutes Buch geschrieben, dass der Islam sich langfristig abschafft.
Ihm ( Islam) gehts nur mit Hilfe des Westens gut. Ansonsten würden die noch auf ihrem Öl in der Wüste sitzen ohne Petrodollar.

Tosca
25.02.2011, 08:24
Stoblitz, ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. Doch bedenke, bei der Thematisierten Dame handelt es sich um eine Deutsch-
Iranerin. Sie ist 1974 geboren in Teheran. Sie ist im alter von 5 Jahren nach Deutschland gezogen und wuchs in Hoffenheim auf, wo sie zum Gymnasium ging und 1993 das Abitur machte.

Sie ist eine studierte Islamwissenschaftlerin und derzeit Journalistin.

Ihre Meinung stehst als Einzellmeinung und hat mit der meinigen nichts am Hut. Europa ist nie Kleingeistig gewesen, sondern vorsichtig geworden mit Äußerungen / Handlungen. Und das ist auch gut so.

Vielleicht sollte die recht arrogant daherkommende ehem. Asylantin, ihre Kritik an ihrer Heimat verschwenden.

Natürlich kann und, ja muß man Kritisieren… aber die Art, wie sie es hier tat, ist ziemlich platt und kommt recht arrogant rüber, so ich deine Entrüstung durchaus verstehen kann. Europa ist im Übrigen nach wie vor das Vorbild schlecht hin in der ganzen Welt. Insbesondere Deutschland.

Aber, wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall. Denke, dass die Frau nicht mehr so lange in ihrem Job tätig sein wird. Der Wind wird ihr noch ordentlich ins Gesicht blasen. Aber, bitte, man beachte, es handelt sich wieder einmal um eine / zwar ehemalige / aber um eine Asylantin aus dem arabischen Raum. Nur nebenbei bemerkt.

Gut, du bist Moslem, dich kann es interessieren, das die dumme Nuss ablässt.

Aber wir Europäer und Christen sollten einfach über die Dummdrestigkeit dieser Mohammedanerin lachen. Und vielleicht mal ein wenig in den Iran schicken, dort darf sie sich dann das was für als Bauwerkzeug benutzen aus der Nähe betrachte.

Ich finde Bettler, die sich als Herren aufführen immer wieder lustig.

rechtsvonlinks
25.02.2011, 09:25
[...]
Aber wer den Islam als rein und ueberlegen anpreisst, der kennt entweder die Zustaende und die Geschichte der islamischen Welt nicht oder luegt.


Es gibt Menschen, die das aber wirklich glauben, vor allem die Muslime selbst, aber auch ein paar Spinner, die in diesem Forum jeder kennt (z. B. Frau Roth).

Wenn sie das in islamischen Ländern glauben würden, dann könnte man es als Folklore abtun und die Rechtgläubigen in ihrem eigenen Saft schmoren lassen und zuschauen, wie sie einer mittelaterlichen Ideologie anhängen, während die restliche Welt sich weiterdreht.

Leider leben von dieser Klientel in Europa inzwischen so viele, dass sie nicht nur nerven, sondern zu einer ernsten Gefahr werden.

Kimyager
25.02.2011, 10:18
Pfeift euch dass mal rein

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/ondemand100_id-video865330.html gekürzt

Huuuhh.. Kapitales Verbrechen! :))

OT: Willkommen zurück, Zooni :D.

Houseworker
25.02.2011, 10:22
Der Museltante sollte man das Maul zunähen!
Den Schrott, den die verkündet, kannste in der Pfeife rauchen!

wille
25.02.2011, 11:10
Stoblitz, ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. Doch bedenke, bei der Thematisierten Dame handelt es sich um eine Deutsch-
Iranerin. Sie ist 1974 geboren in Teheran. Sie ist im alter von 5 Jahren nach Deutschland gezogen und wuchs in Hoffenheim auf, wo sie zum Gymnasium ging und 1993 das Abitur machte.

Sie ist eine studierte Islamwissenschaftlerin und derzeit Journalistin.

Ihre Meinung stehst als Einzellmeinung und hat mit der meinigen nichts am Hut. Europa ist nie Kleingeistig gewesen, sondern vorsichtig geworden mit Äußerungen / Handlungen. Und das ist auch gut so.

Vielleicht sollte die recht arrogant daherkommende ehem. Asylantin, ihre Kritik an ihrer Heimat verschwenden.

Natürlich kann und, ja muß man Kritisieren… aber die Art, wie sie es hier tat, ist ziemlich platt und kommt recht arrogant rüber, so ich deine Entrüstung durchaus verstehen kann. Europa ist im Übrigen nach wie vor das Vorbild schlecht hin in der ganzen Welt. Insbesondere Deutschland.

Aber, wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall. Denke, dass die Frau nicht mehr so lange in ihrem Job tätig sein wird. Der Wind wird ihr noch ordentlich ins Gesicht blasen. Aber, bitte, man beachte, es handelt sich wieder einmal um eine / zwar ehemalige / aber um eine Asylantin aus dem arabischen Raum. Nur nebenbei bemerkt.

Sowas nenne ich Larifari-Studium.

Ja der Westen muss die Beziehungen zu den Arabern neu definieren! Und zwar richtig neu definieren. Härter und Konsequenter ohne Beschwichtigung. Grenzen setzten und vor Allem keine Waffen mehr an die Despoten liefern. Jeden Schmuggel im Keim ersticken.

sunbeam
25.02.2011, 11:23
Einigen von Euch hat man nicht nur ins Hirn geschissen, nein, man hat auch vergessen umzurühren! Was sagt sie denn, was falsch sei?

JensVandeBeek
25.02.2011, 12:15
Dir mißfällt, dass sie keine Burka getragen hat ?

Falsch ! Du darfst noch Mal versuchen !

Stopblitz
25.02.2011, 13:03
Stoblitz, ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. Doch bedenke, bei der Thematisierten Dame handelt es sich um eine Deutsch-
Iranerin. Sie ist 1974 geboren in Teheran. Sie ist im alter von 5 Jahren nach Deutschland gezogen und wuchs in Hoffenheim auf, wo sie zum Gymnasium ging und 1993 das Abitur machte.

Es ist mir völlig schnurz in welcher orientalischen Gosse sie geboren wurde. Offensichtlich sind ihre Eltern 1979 vor dem Regime geflohen mit dem sich ihre, für Europa mustergültige Türkei heute verbündet, nämlich dem Iran. Ein Land in dem religiöse Gerichtshöfe heute Menschen zum Tod durch Steinigung verurteilen.

Das dieses Exemplar menschlichen Unrats hier ein Abitur bekommen hat und anschließend seiner Herkunft wegen durch ein Islamwissenschaftsstudium getragen wurde interessiert mich auch nicht. Das haben die 68er Professoren zu verantworten, die meinen diese Person gehört zu unserem Volk.



Ihre Meinung stehst als Einzellmeinung und hat mit der meinigen nichts am Hut. Europa ist nie Kleingeistig gewesen, sondern vorsichtig geworden mit Äußerungen / Handlungen. Und das ist auch gut so.

Wenn man mal einen Blick ins Migazin wirft oder sich den Dummlall von Kolat, Kizilkaya oder auch von Erdogan selbst anhört so ist das was dieses Weibstück von sich gegeben hat alles aber keine Einzelmeinung.
Die Dame sollte sich aber nicht all zu viel vormachen es ist auch keine Einzelmeinung, dass dieses Pack nicht zu uns gehört und das dies auch in Zukunft so bleiben wird.


Vielleicht sollte die recht arrogant daherkommende ehem. Asylantin, ihre Kritik an ihrer Heimat verschwenden.

Wahrscheinlich ist es deshalb auch nicht möglich diese Muselzicke per Email zu erreichen, denn ich würde ihr genau das empfehlen. sie soll sich um ihre Heimat oder um ihre geliebte Türkei kümmern. Da hat sie genug Baustellen.


Natürlich kann und, ja muß man Kritisieren… aber die Art, wie sie es hier tat, ist ziemlich platt und kommt recht arrogant rüber, so ich deine Entrüstung durchaus verstehen kann. Europa ist im Übrigen nach wie vor das Vorbild schlecht hin in der ganzen Welt. Insbesondere Deutschland.

Ich als Europäer brauche mich nicht von jemandem über Menschlichkeit aufklären zu lassen dessen Erzeuger in seinem Heimatland einen Kopf kürzer gemacht worden wären bloß weil sie "zu westlich" eingestellt waren. Dieses Subjekt wäre heute gar nicht da wenn es Europa nicht gäbe.

Daphne
27.02.2011, 06:55
die Dame ist ein Überfliegerin bzw. Hochfliegerin / Hochstaplerin? Wie auch immer, die Landung wird hart werden. Bin ich mir sehr sicher... arrogante Zicke das! Ab nach Iran, ist doch schön da.


Ja eben ..... sagt der Achmaditralala doch auch ... und der muß es ja wissen. :D

Don
27.02.2011, 07:25
Sie ist eine studierte Islamwissenschaftlerin.................

Wenn solche Oxymorone jetzt als akademische Berufsbezeichnungen gelten hat Guttenberg Anspruch darauf seinen Dr. mit Loorbeerkranz und angemessener Huldigung zurückzuerhalten.

Polemi
27.02.2011, 09:34
Wenn solche Oxymorone jetzt als akademische Berufsbezeichnungen gelten hat Guttenberg Anspruch darauf seinen Dr. mit Loorbeerkranz und angemessener Huldigung zurückzuerhalten.
Warum sollte man sich mit Theologie nicht wissenschaftlich Auseinandersetzen können? Ich persönlich halte da zwar auch nicht viel von, weil einfach eine konkrete Faktenbasis in den meisten Bereichen kaum geschaffen wird, aber auch Literaturwissenschaften, Philosophie etc. können da ja kaum anderes bieten. Und bei einer Ausweitung des Untersuchungsgegenstandes können dann eben auch Dinge wie Geschichte, Kunst, fachspezifische Didaktik aber auch soziologische Fragestellungen mit Hineinspielen...

Conger71
27.02.2011, 10:45
Habe gerade mal geguckt, was denn heute Abend die systemtreuen Medien im Fernsehen zu zeigen haben. So war ich doch sehr überrascht, wem Anne Will heute eine Bühne zur Selbstdarstellung bietet. Neben Trittihn, Mißfelder ist zum Thema Terror, Tote, Flüchtlinge - wer stoppt Gaddafi? auch eine Golineh Atai eingeladen. Golineh Atai? Genau! Das ist die Schnalle, um die sich dieser Strang dreht. Mal sehen, was die Heulboje so von sich gibt! Gottseidank ist noch Roger Köppel von der Partie. Werd ich mir auf jeden Fall mal antun!

http://daserste.ndr.de/annewill/

Bruddler
27.02.2011, 10:50
Habe gerade mal geguckt, was denn heute Abend die systemtreuen Medien im Fernsehen zu zeigen haben. So war ich doch sehr überrascht, wem Anne Will heute eine Bühne zur Selbstdarstellung bietet. Neben Trittihn, Mißfelder ist zum Thema Terror, Tote, Flüchtlinge - wer stoppt Gaddafi? auch eine Golineh Atai eingeladen. Golineh Atai? Genau! Das ist die Schnalle, um die sich dieser Strang dreht. Mal sehen, was die Heulboje so von sich gibt! Gottseidank ist noch Roger Köppel von der Partie. Werd ich mir auf jeden Fall mal antun!

http://daserste.ndr.de/annewill/

Wetten, Anne Will wird dem Roger Köppel sehr oft in's Wort fallen und ihn bei seinen Ausführungen sehr oft unterbrechen ?! :rolleyes: