PDA

Vollständige Version anzeigen : Neger muckt, Politik kuscht



McDuff
24.02.2011, 16:35
Weil sich ein Neger wegen der Bezeichnungh Neger im mit sehr MulKul erscheinenden Pippi Langstrumpfbuch aufregt, müssen diese Bücher geändert und die vorhandenen gegen vergutmenschte Exemplare ausgetaucht werden. Die Politik ist froh, kuschen zu dürfen.
Aber Hauptsache, Scheissdeutscher ist keine Volksverhetzung.

Ärger für Pippi Langstrumpf: Der seit über 20 Jahren in Deutschland lebende Kongolese Kaisa Ilunga ist zum Feldzug gegen den Astrid-Lindgren-Klassiker vorgeprescht.

Grund: In dem Original-Buch bezeichnet Pippi ihren Vater als „Negerkönig“. Rassistisch, wie Ilunga findet.

http://www.express.de/regional/bonn/dieser-bonner-laesst--pippi-langstrumpf--umschreiben/-/2860/7405844/-/index.html

Sterntaler
24.02.2011, 16:38
der Oetinger Verlag hat sich an die Original Texte zu halten ansonsten macht er sich der Fälschung schuldig.


Negerkönig bleibt Negerkönig,ob es dem Neger paßt, oder nicht.

Von kuschen steht da nix, was ein "integrationsrat"* meint, oder nicht, ist scheiß egal.

* die aus ausländischen Eindringlingen bestehen

Sobieski Vengeance
24.02.2011, 17:09
Da fragt man sich, ob sich die Gutmenschen heimlich einen Runterholen, wenn sie mal wieder die Welt von einer vermeintlichen Diskriminierung befreit haben!

Voortrekker
24.02.2011, 17:16
Die Staaten Nigeria und Niger sind auch sofort umzubenennen, genauso wie der Rio Negro. Scheint sich um rassistische Orte zu handeln.

-jmw-
24.02.2011, 17:20
Verstehe ich das richtig dahingehend, dass der Herr fordert, einen Buchtext vorsätzlich fehlerhaft zu übersetzen?

Gehört sich nicht!

-jmw-
24.02.2011, 17:22
Die Staaten Nigeria und Niger sind auch sofort umzubenennen, genauso wie der Rio Negro. Scheint sich um rassistische Orte zu handeln.
Artikel 27.II der Verfassung Liberias:


b) In order to preserve, foster and maintain the positive Liberian culture, values and character, only persons who are Negroes or of Negro descent shall qualify by birth or by naturalization to be citizens of Liberia.
Diese negerfeindlichen rassistischen Rassistenneger kotzen mich an! X(

Sterntaler
24.02.2011, 17:23
Verstehe ich das richtig dahingehend, dass der Herr fordert, einen Buchtext vorsätzlich fehlerhaft zu übersetzen?

Gehört sich nicht!

als Zugereister und Eindringling schon alle mal nicht.

Houseworker
24.02.2011, 17:23
Und das rassistische Gebäck "Negerkuss" sofort umbenennen!:hihi:

Menetekel
24.02.2011, 17:30
Da fragt man sich, ob sich die Gutmenschen heimlich einen Runterholen, wenn sie mal wieder die Welt von einer vermeintlichen Diskriminierung befreit haben!

Aber, aber, wie kann man denn sowas unterstellen? :D

Menetekel
24.02.2011, 17:33
Und das rassistische Gebäck "Negerkuss" sofort umbenennen!:hihi:

Das ist doch wohl schon erledigt gewoden gemacht, von unsere "Vorbildergemeinschft" im Lande Bunzelrepublik.

Sterntaler
24.02.2011, 17:35
BRD = Bilderberger Republik Deutschland

Katranka
24.02.2011, 17:38
Was waren das noch für Zeiten (eigentlich gar nicht so lange her), da war der Neger noch Neger und alle waren zufrieden.

Conger71
24.02.2011, 18:24
Der Irrsinn geht mal wieder in die nächste Runde. Immer, wenn man glaubt, das Ende der Fahnenstange sei erreicht, wird man eines Besseren belehrt. Das damit die Geschichte in ihrem Ursprung verfälscht wird, interessiert die Gesetzeshüter scheinbar nicht. Rassen und Farben werden gleichgesetzt, irgendwann sind wir alle gleich. Es gibt dann kein Europa und Afrika mehr, wir reden dann nur noch von Erdenbürgern. Unterschiede verschwimmen und verlieren an Bedeutungslosigkeit. Wichtig ist, der Empörungs- und Beleidigungsmaschinerie gerecht zu werden und wenn deswegen Gesetze geändert oder neu geschaffen werden müssen. Wo leben wir eigentlich, wenn Worte wie Neger oder Kana*** verboten sind, hingegen Aussprüche wie Scheißdeutscher salonfähig sind. Man muß als jemand der noch klar denken kann zu dem Schluß kommen, dieses System nicht mehr für voll nehmen zu können. Einerseits wird zugunsten Fremder ständig relativiert, andererseits zuungunsten der autochthonen Bevölkerung geurteilt. Was hat das noch mit Paragraph 3 GG Abs. 1 + 3 zu tun?



Art 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.




Zudem handelt es sich bei der Bezeichnung Neger um eine Abwandlung des Begriffs Negrid, bzw. der lateinischen Herleitung niger, der Bedeutung der Farbe schwarz. Wird den der Neger nun, weil er vor Gericht recht bekommen hat, auf einmal weiß? Oder muß ich mich als Weißer demnächst ebenfalls diskriminiert fühlen? In was für einer Welt leben wir heutzutage, wo der Hang zur Realität immer weiter verschwimmt, auf albernen Floskel hin und hergeritten wird, um vor Gericht einen Etappensieg zu erzielen, der das Papier, auf dem er steht, nicht wert ist. Man muß zu dem Schluß kommen, dass der Verblendung (aus schwarz mach weiß, bzw. schwarz ist nicht schwarz) auf Biegen und Brechen Vorschub geleistet werden muß, um zu relativieren, gleichzusetzen, zu verblöden, nur um des lieben Friedens willen. Man könnte glauben, dass sich die Menschheit im Rahmen der Evolution die letzten 50 Jahre dahingehend grundlegend geändert hat, dass sämtliche Paragraphen des GG in Frage gestellt werden müssen, bzw. grundsätzlich überarbeitet werden müssen. Alles, was wir bisher wahrgenommen haben ist falsch und muß dementsprechend neu definiert werden. Aufgrund dieses Chaotentums sollten wir uns vielleicht langsam selbst in Frage stellen. Das würde doch sehr vieles vereinfachen, oder?

Sterntaler
24.02.2011, 18:25
seit wann sind alle Menschen gleich vor einem BRD Gericht, nicht das ich einen Lachanfall bekomme :lach:

Chronos
24.02.2011, 18:32
BRD = Bilderberger Republik Deutschland
Falsch.

Richtig: Beknackte Republik Deutschlandistan :D

Apropos Neger: Wenn es dem Starkpigmenierten nicht gefällt, weshalb liest dieser Idiot denn so ein Buch?
Oder kann der womöglich überhaupt nicht lesen, und nur irgend so ein Guti-Idiot hat den nur als Ausrede vorgeschoben?

In diesem Irrenhaus ist allmählich alles möglich.

Sterntaler
24.02.2011, 18:33
darüber hinaus kann er gern den Abflug machen.

Peg Bundy
24.02.2011, 18:37
...
Zudem handelt es sich bei der Bezeichnung Neger um eine Abwandlung des Begriffs Negrid, bzw. der lateinischen Herleitung niger, der Bedeutung der Farbe schwarz.

Auch nicht mehr lange... :rolleyes:

Die Bezeichnung negrid selbst ist wegen ihrer Verbindung zum Rassismus umstritten. Der Begriff wurde hergeleitet von Neger oder negro, was Assoziationen zu Sklaverei, Kolonialismus und Herrschaftsansprüchen europäischer Eroberer weckt und daher als abwertend und überlebt angesehen wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Negride

D-Moll
24.02.2011, 18:41
Weil sich ein Neger wegen der Bezeichnungh Neger im mit sehr MulKul erscheinenden Pippi Langstrumpfbuch aufregt, müssen diese Bücher geändert und die vorhandenen gegen vergutmenschte Exemplare ausgetaucht werden. Die Politik ist froh, kuschen zu dürfen.
Aber Hauptsache, Scheissdeutscher ist keine Volksverhetzung.

Ärger für Pippi Langstrumpf: Der seit über 20 Jahren in Deutschland lebende Kongolese Kaisa Ilunga ist zum Feldzug gegen den Astrid-Lindgren-Klassiker vorgeprescht.

Grund: In dem Original-Buch bezeichnet Pippi ihren Vater als „Negerkönig“. Rassistisch, wie Ilunga findet.

http://www.express.de/regional/bonn/dieser-bonner-laesst--pippi-langstrumpf--umschreiben/-/2860/7405844/-/index.html

Dies verdammten Ausländer hier nutzen voll ihre Privilegien. Rassimuskeule, Schuldkult, Volksverhetzung , aus.
Und unsere Arschkriecher wälzen sich im Staube vor Schmach und Angst vor Schuldvorwürfe und machen es hier jeden zugelaufenen Bimbo recht.
Gehts noch???X(germane
Die Buntesrepublik ist eine Schande für jeden Deutschen geworden.
Ich schäme mich ein BRD Bürger zu sein.

Ali Ria Ashley
24.02.2011, 18:44
Weil sich ein Neger wegen der Bezeichnungh Neger im mit sehr MulKul erscheinenden Pippi Langstrumpfbuch aufregt, müssen diese Bücher geändert und die vorhandenen gegen vergutmenschte Exemplare ausgetaucht werden. Die Politik ist froh, kuschen zu dürfen.
Aber Hauptsache, Scheissdeutscher ist keine Volksverhetzung.

Ärger für Pippi Langstrumpf: Der seit über 20 Jahren in Deutschland lebende Kongolese Kaisa Ilunga ist zum Feldzug gegen den Astrid-Lindgren-Klassiker vorgeprescht.

Grund: In dem Original-Buch bezeichnet Pippi ihren Vater als „Negerkönig“. Rassistisch, wie Ilunga findet.

http://www.express.de/regional/bonn/dieser-bonner-laesst--pippi-langstrumpf--umschreiben/-/2860/7405844/-/index.html

...da kann man gar nicht genug essen, wie man kotzen möchte.

Wie oft taucht z.B der Begriff ****** in Deutschland auf... ja und? Das ist etwas völlig normales im Rahmen eines Sozialisationsprozesses / also solche Begriflichkeiten, wie eben ******. Wer dagegen zu Felde zieht hat einen Schweren Stand in der Gesellschaft, in der er/sie wohnt / lebt. / ***meint K.a-na-ke / Gott ist das furchtbar... wer sowas nicht ab kann, der darf nicht Migrieren!

Da müsste dieser entlaufene auch gegen Immanuel Kant oder Rudolf Steiner vorgehen... Spinner. Das ganze ärgert mich sehr... X(

Krabat
24.02.2011, 18:48
Das Bild dazu ist am Besten:
http://img820.imageshack.us/img820/3361/pippin.jpg (http://img820.imageshack.us/i/pippin.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Womöglich hält er es für ein wissenschaftliches Werk?

Paule
24.02.2011, 18:55
Ist der Hammer was in D alles so abgeht ! :rolleyes:
Wenn wir keine anderen Probleme haben , ob ein Neger nun ein Neger ist , dann müste es uns eigentlich gut gehen . Aber dann lebe ich scheinbar innem anderen Land !

Aber wir dürfen uns Kartoffeln , Krauts usw. nennen lassen !!!

Chronos
24.02.2011, 18:56
Seit der Erfindung der kompositorischen Fotografie und Filmerei, als seit vielleicht hundertfünfzig Jahren, werden Reflektoren zur Steuerung und Verbesserung der Ausleuchtung als "Neger" bezeichnet.

Gängiger Ruf bei der Bildkontrolle und Lichtmessung durch die Kameraleute: "Negert mal die Schauspielerin X besser ab!"

Müssen die Licht- und Kameratechniker jetzt umlernen?

"Schwarzafrikanert mal die Schauspielerin X besser ab!", oder wie?

Sterntaler
24.02.2011, 18:57
Das Bild dazu ist am Besten:
http://img820.imageshack.us/img820/3361/pippin.jpg (http://img820.imageshack.us/i/pippin.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Womöglich hält er es für ein wissenschaftliches Werk?

der Neger sieht nicht so aus, als ob der lesen kann. ;)

Conger71
24.02.2011, 18:58
Ein Wunder, daß sich DER BRAUNE MOB :regionen0348: noch garnicht eingeschaltet hat:lach:!!!

http://www.derbraunemob.de/deutsch/index.htm

Bruddler
24.02.2011, 18:59
Was waren das noch für Zeiten (eigentlich gar nicht so lange her), da war der Neger noch Neger und alle waren zufrieden.

Es war die Zeit, als sich noch kein Neger über die Bezeichnung "Neger" aufgeregt hat.
Erst, als man den Negern erzählt hat, dass der Ausdruck "Neger" im Prinzip eine Beleidigung darstellt, erst dann begannen die Neger sich über die Bezeichnung "Neger" aufzuregen....

Paule
24.02.2011, 19:00
Ich weiß nicht ob das einige hier vielleicht kennen . Bei uns heist Cola-Bier , auch Neger ! :)

Dann bestelle ich in Zukunft "1 Schwarzafrikaner" :cool2:

P.S.: Soll nicht heissen das ich das öfters trinke , aber im Sommer ist das gut !

latrop
24.02.2011, 19:00
der Neger sieht nicht so aus, als ob der lesen kann. ;)

Kann der überhaupt flüssig sprechen oder stösst der nur Laute aus ? :hihi::hihi:

Chronos
24.02.2011, 19:01
Das Bild dazu ist am Besten:
........
Womöglich hält er es für ein wissenschaftliches Werk?
Mich laust der Affe!

Diese chromosomale Abberation der Evolution liest Pippi Langstrumpf?

Will uns da wieder mal ein Gutie verarschen?

Sterntaler
24.02.2011, 19:02
Mich laust der Affe!

Diese chromosomale Abberation der Evolution liest Pippi Langstrumpf?

Will uns da wieder mal ein Gutie verarschen?

...und das in einer Leihbücherei. :hihi: Wann kommt das rassistische Nazi Buch auf den Index oder wird es auf dem Scheiterhaufen der Linksfaschisten verbrannt?

Krabat
24.02.2011, 19:03
Es war die Zeit, als sich noch kein Neger über die Bezeichnung "Neger" aufgeregt hat.
Erst, als man den Negern erzählt hat, dass der Ausdruck "Neger" im Prinzip eine Beleidigung darstellt, erst dann begannen die Neger sich über die Bezeichnung "Neger" aufzuregen....

Richtig. Und genauso verfährt man mit Arabern, Türken oder Zigeunern. Sobald diese Leute in Deutschland eintreffen, erzählen ihnen die Linken, daß sie als Naziopfer in Deutschland verfolgt werden und sich wehren müssen.

Bruddler
24.02.2011, 19:04
Ich weiß nicht ob das einige hier vielleicht kennen . Bei uns heist Cola-Bier , auch Neger ! :)

Dann bestelle ich in Zukunft "1 Schwarzafrikaner" :cool2:

P.S.: Soll nicht heissen das ich das öfters trinke , aber im Sommer ist das gut !

Und da war noch ein gewisser Ernst Neger...

http://i43.tinypic.com/9aoisz.jpg

Sterntaler
24.02.2011, 19:05
es läuft doch dazu rund um die Uhr das Naziprogramm im TV, von Hitlers Unterhose bis Hitler Zahn. Zielgruppe --> Antideutsche Hetze.....

Paule
24.02.2011, 19:06
Und da war noch ein gewisser Ernst Neger...

http://i43.tinypic.com/9aoisz.jpg

Der muss sich dann auch umbenennen in Ernst Schwarzafrikaner :hihi:

Chronos
24.02.2011, 19:11
Der muss sich dann auch umbenennen in Ernst Schwarzafrikaner :hihi:
Nö, der bekommt eine Sondergenehmigung zur Führung seines originalen Namens.

Der wird ja auch nicht "Ernst Neger" gesprochen, sondern "Ernst Neschä"... :D

Kongo Bongo
24.02.2011, 19:14
Der Neger Nobi wurde auch in Nobi umbenannt.

Bruddler
24.02.2011, 19:15
Nö, der bekommt eine Sondergenehmigung zur Führung seines originalen Namens.

Der wird ja auch nicht "Ernst Neger" gesprochen, sondern "Ernst Neschä"... :D

Der besagte Ernst Neschä lebt schon lange nicht mehr.
Jetzt heißt es, die Inschrift auf seinem Grabstein in Ernst Dunkel zu ändern !

Bruddler
24.02.2011, 19:18
Der Neger Nobi wurde auch in Nobi umbenannt.

Auf St. Pauli gibt (gab) es einen Zuhälter namens "Neger-Kalle"...

Conger71
24.02.2011, 19:21
Heute wird Neger verboten, morgen Schwarzer, nächste Woche Dunkelhäutiger und nächsten Monat Farbiger. Logische Folge: Wir sind farblich gesehen alle gleich! Das zumindest wäre die schlüssige Konsequenz aus diesem Theater. Wir können unseren Wortschatz noch weiter herunterbrechen, bzw. dass Reden und Schreiben auch total einstellen. Dann kann es zumindest zu solch bizarren "Beleidigungen" nicht mehr kommen.
-kopfschüttel-

Bruddler
24.02.2011, 19:27
Heute wird Neger verboten, morgen Schwarzer, nächste Woche Dunkelhäutiger und nächsten Monat Farbiger. Logische Folge: Wir sind farblich gesehen alle gleich! Das zumindest wäre die schlüssige Konsequenz aus diesem Theater. Wir können unseren Wortschatz noch weiter herunterbrechen, bzw. dass Reden und Schreiben auch total einstellen. Dann kann es zumindest zu solch bizarren "Beleidigungen" nicht mehr kommen.
-kopfschüttel-

Auch die Differenzierung zwischen Mann - Frau / maskulin - feminin kann so nicht länger hingenommen werden !

Paule
24.02.2011, 19:28
und das Wort "Mensch" ist das denn nicht auch eine Diffamierung gegenüber dem Tierreich ??? :eek: Das muss auch geändert werden !

Chronos
24.02.2011, 20:09
Der besagte Ernst Neschä lebt schon lange nicht mehr.
Jetzt heißt es, die Inschrift auf seinem Grabstein in Ernst Dunkel zu ändern !
Ja, ich hatte vergessen, zur nachträglich erteilten Berechtigung des Führens seines Namens das Wörtchen "posthum" einzufügen.

Aber wenn wir schon über den Ernst Neschä reden, dann gleich eine kleine Hommage wegen seines Erfolgstitels:

"Heile, heile, Gänssche...." :D

Daphne
24.02.2011, 20:30
Den Sarottimohr hats auch schon im Namen der PC erwischt.

Skaramanga
24.02.2011, 20:36
http://media.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/398251/695237.png

http://rastareason.files.wordpress.com/2008/03/nigger-make-up.jpg?w=400

latinroad
24.02.2011, 20:43
Wahrscheinlich kam der Schwarze als krimineller Asylbewerber, der aus humanitären Gründen jahrelang das Sozialsystem ausgeplündert hat. Unsere hochkriminellen Politiker wirds freuen!

Bellerophon
24.02.2011, 21:50
Weil sich ein Neger wegen der Bezeichnungh Neger im mit sehr MulKul erscheinenden Pippi Langstrumpfbuch aufregt, müssen diese Bücher geändert und die vorhandenen gegen vergutmenschte Exemplare ausgetaucht werden. Die Politik ist froh, kuschen zu dürfen.
Aber Hauptsache, Scheissdeutscher ist keine Volksverhetzung.

Ärger für Pippi Langstrumpf: Der seit über 20 Jahren in Deutschland lebende Kongolese Kaisa Ilunga ist zum Feldzug gegen den Astrid-Lindgren-Klassiker vorgeprescht.

Grund: In dem Original-Buch bezeichnet Pippi ihren Vater als „Negerkönig“. Rassistisch, wie Ilunga findet.

http://www.express.de/regional/bonn/dieser-bonner-laesst--pippi-langstrumpf--umschreiben/-/2860/7405844/-/index.html


Immerhin kann man sich als dunkelhäutiger Migrant als Onkel Tom für Linke anstellig machen.

Denen liegt das Langstrumpf-Ding ja schon lange schwer im Magen...

Daphne
25.02.2011, 08:46
Moin moin,

ich geh gleich einkaufen.
Soll ich jemand einen Mohrenkopf mitbringen? *provozier*

:D

Katranka
25.02.2011, 08:50
Moin moin,

ich geh gleich einkaufen.
Soll ich jemand einen Mohrenkopf mitbringen? *provozier*

:D
Mir bitte eine Tafel Sarotti. Die mit dem Mohrenstück :buschmann_2:

sunbeam
25.02.2011, 08:54
Weil sich ein Neger wegen der Bezeichnungh Neger im mit sehr MulKul erscheinenden Pippi Langstrumpfbuch aufregt, müssen diese Bücher geändert und die vorhandenen gegen vergutmenschte Exemplare ausgetaucht werden. Die Politik ist froh, kuschen zu dürfen.
Aber Hauptsache, Scheissdeutscher ist keine Volksverhetzung.

Ärger für Pippi Langstrumpf: Der seit über 20 Jahren in Deutschland lebende Kongolese Kaisa Ilunga ist zum Feldzug gegen den Astrid-Lindgren-Klassiker vorgeprescht.

Grund: In dem Original-Buch bezeichnet Pippi ihren Vater als „Negerkönig“. Rassistisch, wie Ilunga findet.

http://www.express.de/regional/bonn/dieser-bonner-laesst--pippi-langstrumpf--umschreiben/-/2860/7405844/-/index.html

RICHTIG SO!!!!!!!!!! PLEMMPLEMMLAND AT ITS BEST!!!!!!!!!!!!!!!!! Ab sofort sollte jeder, der es wagt zu seinem Kot "Neger abseilen" zu sagen, in den KNAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sunbeam
25.02.2011, 09:12
Da fragt man sich, ob sich die Gutmenschen heimlich einen Runterholen, wenn sie mal wieder die Welt von einer vermeintlichen Diskriminierung befreit haben!

Nein, tun (flapflap)stöhn, wir nicht....ähh, aaahh, was? Nee, wir sorgen für (ftftftftftftftftftf) für eine schöne (aaahhh, jaaaa) neue .....ftftftftftftftftftftfschüttel, WELT!

Apart
25.02.2011, 11:27
Die Staaten Nigeria und Niger sind auch sofort umzubenennen, genauso wie der Rio Negro. Scheint sich um rassistische Orte zu handeln.



In Rumänien ist "Negru" ein weitverbreiteter Familienname.....alles Nazis !

Negerkalle
25.02.2011, 11:37
Auf St. Pauli gibt (gab) es einen Zuhälter namens "Neger-Kalle"...

Nicht nur da.... :D

Felix Krull
25.02.2011, 12:47
Auf St. Pauli gibt (gab) es einen Zuhälter namens "Neger-Kalle"...


Aufgrund der rassistischen und diskriminierenden Konnotation der Bezeichnung verwahrt sich Schwensen inzwischen juristisch gegen diesen Spitznamen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Schwensen

Aus Scheiße wird allerdings auch durch Umbenennung keine Schokolade.

-jmw-
25.02.2011, 13:05
http://www.jsharrison.com/gallery/d/1312-1/Negros+for+Sale.jpg

AnhalterBernburg
25.02.2011, 13:59
Passend ...

Bin ich ein Rassist?


Aber selbstverständlich bin ich das. Was denn sonst?

Nicht nur dass ich Hunde einer von mir bevorzugten Rasse halte, ich habe auch noch die Frechheit mir einen Perser vors Bett zu legen auf dem ich morgens mit nackten Füßen freudig herumtrampeln kann. Doch damit nicht genug. An Thanks Giving schlachte ich einen Turkey, schiebe ihn in die Bratröhre um ihn nach einigen Stunden ordentlichen bratens, genüßlich im Kreise meine Freunde zu zerlegen und zu verspeisen. Rassismus pur.

Aber das war noch nicht alles.

http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php?seite=1


:D

Keitaro
26.02.2011, 18:52
Passend ...

Bin ich ein Rassist?



http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php?seite=1


:D

Du willst uns doch nicht weismachen dass die Bezeichnung eines Menschen aufgrund seines Landes das selbe ist wie die Bezeichnung seiner Hautfarbe? Du musst noch einiges lernen.

-jmw-
26.02.2011, 19:10
Das stimmt allerdings.
Länder sind künstliche Gebilde, als Neger wird man geboren. :D