PDA

Vollständige Version anzeigen : 15 Nigerianer kosten 110.000 SFR



latinroad
15.06.2005, 23:40
Gestern abend im Schweizer Fernsehen:
15 Nigerianer wurden nach Nigeria abgeschoben. Es wurde eine Chartermaschine gemietet. Kostenpunkt 110.000 Schweizer Franken.
Die Asylanten wurden komplett an Rollstühlen gefesselt und mit Kopfschutz in das Flugzeug gebracht! Außerdem flogen zum Schutz noch ca. 30 Polizisten mit! Und in Deutschland? Wieviel Personen werden eigentlich hier abgeschogen?

Bodenplatte
15.06.2005, 23:47
Bevor wir nicht unseren Polit Abschaum abschieben wird hier kaum jemand abgeschoben... aber soweit ich weiß werden die paar natürlich nur in der ersten Klasse "ausgeflogen"...

Rikimer
16.06.2005, 00:00
Gestern abend im Schweizer Fernsehen:
15 Nigerianer wurden nach Nigeria abgeschoben. Es wurde eine Chartermaschine gemietet. Kostenpunkt 110.000 Schweizer Franken.
Die Asylanten wurden komplett an Rollstühlen gefesselt und mit Kopfschutz in das Flugzeug gebracht! Außerdem flogen zum Schutz noch ca. 30 Polizisten mit! Und in Deutschland? Wieviel Personen werden eigentlich hier abgeschogen?
Hätte man dies nicht kostengünstig mit Schiff und Container erledigen können? Und dies bei der Haushaltslage von Bund, Ländern und Gemeinden! Empörend! Wo bleibt der Bund der Steuerzahler?

MfG

Rikimer

von Bismarck
16.06.2005, 09:53
Hätte man dies nicht kostengünstig mit Schiff und Container erledigen können? Und dies bei der Haushaltslage von Bund, Ländern und Gemeinden! Empörend! Wo bleibt der Bund der Steuerzahler?

Leider gelten die Menschenrechte auch für Illegale, usw und die Medien würden einen Verstoß sehr wahrscheinlich puplik machen und dann wären wir wieder alle nur Nazi`s!

Mohammed
16.06.2005, 10:16
Man sollte diesen Menschen die 110.000 SFR direkt geben unter der Vorraussetzung das sie sich selbst um ihre Ausreise kümmern !

Sophisticated
16.06.2005, 14:03
So, ich hab mir das ganze jetzt mal ausgerechnet:
15 Nigerianer kosten 110.000 Sfr,
das mach ca. 7333 Sfr pro Nigerianer,
umgerechnet in Euro macht das ca. 4764 €

Ein Nigerianer für weniger als 5000 €uro!

Das wär ein toller Preis gewesen. Ich hätte aber erstmal 2 genommen, da meine Finanzen mehr z.Zt. nicht zuließen.

mfG

Mauser98K
17.06.2005, 14:42
Wie wäre es, wenn man die Nigerianer mit einem starken Beruhigungsmittel ruhig spritzt, sie in einen Billig-Linienflieger setzt und nach Nigeria fliegt?. Dort bekommt irgendein Beamter 1000 € in bar damit er sich um seine Landsleute kümmert.

Wäre doch was.

Hunne
17.06.2005, 19:21
Gestern abend im Schweizer Fernsehen:
15 Nigerianer wurden nach Nigeria abgeschoben. Es wurde eine Chartermaschine gemietet. Kostenpunkt 110.000 Schweizer Franken.
Die Asylanten wurden komplett an Rollstühlen gefesselt und mit Kopfschutz in das Flugzeug gebracht! Außerdem flogen zum Schutz noch ca. 30 Polizisten mit! Und in Deutschland? Wieviel Personen werden eigentlich hier abgeschogen?
Die Schweizer müssen zu viel Geld haben. Warum haben sie die 15 Nigerianer nicht einfach über die Grenze nach Deutschland geschickt? Hätte nur einen Bustank voll Benzin gekostet.

treze
17.06.2005, 20:35
Hätten sie die Deutschen angenommen?

Wobei, bald sind wir Schenen-Land. Da stellen wir alle abgewiesenen Asylanten vor die Grenze ;)
Sollen sich die Deutschen drumm kümmern.

SAMURAI
17.06.2005, 22:34
Gestern abend im Schweizer Fernsehen:
15 Nigerianer wurden nach Nigeria abgeschoben. Es wurde eine Chartermaschine gemietet. Kostenpunkt 110.000 Schweizer Franken.
Die Asylanten wurden komplett an Rollstühlen gefesselt und mit Kopfschutz in das Flugzeug gebracht! Außerdem flogen zum Schutz noch ca. 30 Polizisten mit! Und in Deutschland? Wieviel Personen werden eigentlich hier abgeschogen?

Warum wurden die an Rollstühle gefesselt ? Man hätte ihnen wenigstens Fallschirme geben müssen. Es ist nicht fair, ohne Fallschirm abgeworfen zu werden. :))

emire
18.06.2005, 00:24
Es steht auch was von 30 Polizisten,die wollten gleich einen Gratis Kurzurlaub.
In Deutschland kriegen Abschiebe Häftlinge einen Charterflug,das sie Bezahlen müssen ,falls sie Geld haben.

Leutnant
19.06.2005, 00:54
Hätte man dies nicht kostengünstig mit Schiff und Container erledigen können? Und dies bei der Haushaltslage von Bund, Ländern und Gemeinden! Empörend! Wo bleibt der Bund der Steuerzahler?

MfG

Rikimer

Wie willst du in der Schweiz Leute mit Schiffen nach Afrika bringen?

Der Bund der Steuerzahler ist in der BRD! ?(

Bund, Ländern und Gemeinden! = BRD! ?(

Zum Glück für die Schweiz, daß sie nicht zur BRD gehört! :))

Leutnant
19.06.2005, 00:55
Leider gelten die Menschenrechte auch für Illegale, usw und die Medien würden einen Verstoß sehr wahrscheinlich puplik machen und dann wären wir wieder alle nur Nazi`s!


Die Menschenrechte gelten sogar für Nazis!

Rikimer
19.06.2005, 01:04
Wie willst du in der Schweiz Leute mit Schiffen nach Afrika bringen?

Der Bund der Steuerzahler ist in der BRD! ?(

Bund, Ländern und Gemeinden! = BRD! ?(

Zum Glück für die Schweiz, daß sie nicht zur BRD gehört! :))Ich denke in europäischen Maßstäben. Augenscheinlich hat so gut wie jedes europäisches Land ähnliche Probleme mit Einwanderern, die außerhalb Europas stammen.

MfG

Rikimer

Leutnant
19.06.2005, 01:13
Hätten sie die Deutschen angenommen?

Wobei, bald sind wir Schenen-Land. Da stellen wir alle abgewiesenen Asylanten vor die Grenze ;)
Sollen sich die Deutschen drumm kümmern.


Warum sollen die Deutschen die Asylanen annehmen?

Wir sind nicht das Sozialamt der EU oder der Welt!!!!

Die Schweiz hat mehr Geld, als die BRD!!!!!

Leutnant
19.06.2005, 01:13
Hätten sie die Deutschen angenommen?

Wobei, bald sind wir Schenen-Land. Da stellen wir alle abgewiesenen Asylanten vor die Grenze ;)
Sollen sich die Deutschen drumm kümmern.
Warum sollen die Deutschen die Asylanten aufnehmen?

Wir sind nicht das Sozialamt der EU oder der Welt!!!!

Die Schweiz hat mehr Geld, als die BRD!!!!!

Leutnant
19.06.2005, 01:16
Ich denke in europäischen Maßstäben. Augenscheinlich hat so gut wie jedes europäisches Land ähnliche Probleme mit Einwanderern, die außerhalb Europas stammen.

MfG

Rikimer
Wenn Du schon rechts bist, solltest Du in den Maßstäben der BRD denken!

Nimmt Du jeden zu hause auf, der in Deine Wohnung will?

Ich nicht!

Oskartxo
19.06.2005, 02:04
Ich wohne in Spanien, an der kantabrische Nordküste. Ich habe die Nase voll, Gastarbeiter aus Marokko, Argelien und Südamerika zu bekommen. Diese sind oft Gauner, Verbrecher usw, die aus seinem Heimat ausgeschoben wurden, oft mit Schmiergeld bei den dortigen lokallen Behörden oder Mafien. Z.B., um eine "Patera" (Kleiner schiff mit motor, etwa 15 m. Lange, 4 m. Breite) voller Marokkaner frei loszulassen bekommt der Polizist in Tanger oder Alhouceme etwa 9.000 Euro Schmier und der spanische Guardia Civil andere 9.000 Euro um "nichts besonderes gesehen zu haben". DAs mussen wir, das Volk leiden. Diese Leute im Zukunft wird nach Mitteleuropa wandern, statt den Spaniern, den Deutschen, Belgiern, Niederländern zu räuben.
Die spanische Regierung hat vor 2 Monaten Papiere, Ausweis usw. für 800.000 (!) gegeben, und auf magische Art (Klapp, zack und weg!!) sind diese Gauner echte Spanier (das bedeutet, Freie fahrt in Schengengebiet im 5 Jahre)
Die werden mehrmals von Delikte gehaftet und in Stunden sind erneut weg. Ich habe die Nase voll, denn wenn sie geschlagt werden sprechen oft über unsere Rassismus. Die erste Xenofoben sind sie, denn sir konnen sich nicht zur europäische Lebensart anpassen.
Lösung, wenn Sie mehr als 5 Tage ohne Vertrag oder gehaftet sind, werden für Volk arbeiten. Die mussen unsere Strassen mit Gipfel und Schaufel bauen, und wenn sie Strasse fertig ist, via Hafen Bilbao in einem Container nach Heimatserdteil (Einer nach Afrika und andere nach Südamerica) und fertig.
Wir mussen nicht Kuhl sein gegen dieser unverschämheit, denn es geht um das Vaterland die unsere Eltern und Größeltern erbaut haben, und ist die Zukunft von unseren Kindern.
Schönen Grüß aus dem Baskenland

Rikimer
19.06.2005, 12:41
Wenn Du schon rechts bist, solltest Du in den Maßstäben der BRD denken!

Nimmt Du jeden zu hause auf, der in Deine Wohnung will?

Ich nicht!Habe ich das jemals gefordert?

MfG

Rikimer

Rikimer
19.06.2005, 12:43
@Oskartxo

Was hat eure sozialistische Regierung in Spanien nur wieder angestellt? Andererseits, vielleicht erhoffen sie sich damit wirklich das diese später gen Mitteleuropa oder sonstwohin auswandern...

Perfide.

MfG

Rikimer

Ehrenmann
19.06.2005, 12:45
Gestern abend im Schweizer Fernsehen:
15 Nigerianer wurden nach Nigeria abgeschoben. Es wurde eine Chartermaschine gemietet. Kostenpunkt 110.000 Schweizer Franken.
Die Asylanten wurden komplett an Rollstühlen gefesselt und mit Kopfschutz in das Flugzeug gebracht! Außerdem flogen zum Schutz noch ca. 30 Polizisten mit! Und in Deutschland? Wieviel Personen werden eigentlich hier abgeschogen?
Na Toll, das sind ja rosige aussichten, die Neger werden 1. Klasse abgeschoben!

Da muss sich ja jeder Europäische Urlauber verarscht vorkommen der für den Flug zahlen muss!

Es geht zu ende mit unserer Welt!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Stephan
19.06.2005, 13:18
Na Toll, das sind ja rosige aussichten, die Neger werden 1. Klasse abgeschoben!
Euch Neonazis kann man's wohl nie Recht machen!

Nun werden schon nicht-anerkannte Asylbewerber abgeschoben, plärrt ihr auch wieder rum!

MfG
Stephan

Oskartxo
19.06.2005, 18:03
@Oskartxo

Was hat eure sozialistische Regierung in Spanien nur wieder angestellt? Andererseits, vielleicht erhoffen sie sich damit wirklich das diese später gen Mitteleuropa oder sonstwohin auswandern...

Perfide.

MfG

Rikimer


Die sozialistische spanische Regierung hat die Bürgerschaft dienes Gastarbeitern gegeben damit sie legal arbeiten und die Regierung mehr Geld Für die Steueramt und Sozialamt bekomme. Die Arbeiter arbeiten 4 oder 6 Stunden mit Vertrag und andere 8 Stunden schwarz. Die verdienen mehr als viele Jungs mit Karriere und Studium, sie fahren oft Audi A4, Mercedes oder BMW 3er (Z. B. Ich ein Audi 90 BJ. 1988) und Teil von ihren Verdienste fliegen nach Heimat zurück ohne Steuer zu bezahlen, Samstags sie gehen Partys, Disco oder Huren, saufen, randalieren, sich bestichen und bringen die Unruhe den Nachbarn. Dazu die Sozialamt gibt ihnen fast kostenlos eine Sozialwohnung und ich muß eine Hypotheke für 30 Jahre unterschreiben um eine kleine zu kaufen. Europa, seid vorbereitet, denn das ist nur begonnen.

Raus mit den Kanaken, Europa für die Europäer!!

Rikimer
19.06.2005, 18:07
Recht hast du, wenn du meinst das es ein europäisches Problem ist. Wie nur umgehen damit?

MfG

Rikimer

Pluto
19.06.2005, 18:11
Hätte man dies nicht kostengünstig mit Schiff und Container erledigen können? Und dies bei der Haushaltslage von Bund, Ländern und Gemeinden! Empörend! Wo bleibt der Bund der Steuerzahler?

MfG

Rikimer
Schiff? Vom Niger nach Nigeria ?(

jack000
29.12.2010, 19:12
Gestern abend im Schweizer Fernsehen:
15 Nigerianer wurden nach Nigeria abgeschoben. Es wurde eine Chartermaschine gemietet. Kostenpunkt 110.000 Schweizer Franken.
Die Asylanten wurden komplett an Rollstühlen gefesselt und mit Kopfschutz in das Flugzeug gebracht! Außerdem flogen zum Schutz noch ca. 30 Polizisten mit! Und in Deutschland? Wieviel Personen werden eigentlich hier abgeschogen?

Das ist ein gutes Geschäft, "hierbleiben" ist langfristig i.d.R. teurer.

Knudud_Knudsen
29.12.2010, 19:38
Gestern abend im Schweizer Fernsehen:
15 Nigerianer wurden nach Nigeria abgeschoben. Es wurde eine Chartermaschine gemietet. Kostenpunkt 110.000 Schweizer Franken.
Die Asylanten wurden komplett an Rollstühlen gefesselt und mit Kopfschutz in das Flugzeug gebracht! Außerdem flogen zum Schutz noch ca. 30 Polizisten mit! Und in Deutschland? Wieviel Personen werden eigentlich hier abgeschogen?

..das sind pro Person 7.333 Euro..

warum hat man die nicht verkauft?? Nigerianerinnen sind wohl etwas teurer??

Der Markt wäre da..
-eine Kombihaushaltshilfe zu 7.300 Euro,dass nenne ich Schnäppchen,wenn man bedenkt was die Zugehfrauen verlangen..und "Massa" sagt sie auch noch..:D

Knud

Alfred
03.01.2011, 21:27
Gestern abend im Schweizer Fernsehen:
15 Nigerianer wurden nach Nigeria abgeschoben. Es wurde eine Chartermaschine gemietet. Kostenpunkt 110.000 Schweizer Franken.
Die Asylanten wurden komplett an Rollstühlen gefesselt und mit Kopfschutz in das Flugzeug gebracht! Außerdem flogen zum Schutz noch ca. 30 Polizisten mit! Und in Deutschland? Wieviel Personen werden eigentlich hier abgeschogen?

Die Preise sind eindeutug überhöht...such dir auf dem Markt Nubier, die kosten fast nichts.