PDA

Vollständige Version anzeigen : G8 Gipfel



Schürr
23.02.2011, 12:16
Hallo ;)
nächste Woche muss ich eine Präsentation über den G8 Gipfel halten. Meiner Meinung nach steht im internet nicht so viel über das Thema, deshalb stell ich meine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
1. Aufgaben des Meetings?
2. Was unterscheidet G8 von anderen Organisationen?
3. Warum ist G8 Sinnvoll?
4. Unterschied von G8 zu G20?
5. Was können die G8 entscheiden?

Danke jetzt schonmal für die Antworten

Rowlf
23.02.2011, 12:22
Hallo ;)
nächste Woche muss ich eine Präsentation über den G8 Gipfel halten. Meiner Meinung nach steht im internet nicht so viel über das Thema, deshalb stell ich meine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
1. Aufgaben des Meetings?
2. Was unterscheidet G8 von anderen Organisationen?
3. Warum ist G8 Sinnvoll?
4. Unterschied von G8 zu G20?
5. Was können die G8 entscheiden?

Danke jetzt schonmal für die Antworten

Ähm.

Kennst du Google?

Schürr
23.02.2011, 12:55
ja danke kenn ich..aber wenn ich was darüber gefunden hätte, hätte ich nicht nachgefragt oder?
und wenns dich stört dann klick weiter, mit so einer antwort hilst du mir nicht!

Rowlf
23.02.2011, 12:58
ja danke kenn ich..aber wenn ich was darüber gefunden hätte, hätte ich nicht nachgefragt oder?
und wenns dich stört dann klick weiter, mit so einer antwort hilst du mir nicht!

Du meinst also, dass es nicht möglich ist, im Internet den Unterschied zwischen G8 und G20 rauszufinden?

martin54
23.02.2011, 13:00
ja danke kenn ich..aber wenn ich was darüber gefunden hätte, hätte ich nicht nachgefragt oder?
und wenns dich stört dann klick weiter, mit so einer antwort hilst du mir nicht!

Ich muß Rowlf beipflichten:

Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_der_Acht findest Du alles.

Schürr
23.02.2011, 13:01
das hab ich nicht gesagt, aber ich versteh den unterschied nicht und das war nur eine frage von insgesamt 5 ;)

Schürr
23.02.2011, 13:03
Auf wikipedia steht nix genaueres, hab mir schon alles durchgelesen aber da steht nichts darüber was die g8 zu entscheiden hat usw. ich habe bestimmt schon auf 10 internetseiten gesucht aber ich find einfach nix.

martin54
23.02.2011, 13:03
das hab ich nicht gesagt, aber ich versteh den unterschied nicht und das war nur eine frage von insgesamt 5 ;)

Auch die "Mathematik" dürfte hier eine Rolle spielen, aber: http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_der_zwanzig_wichtigsten_Industrie-_und_Schwellenl%C3%A4nder

:)

Schürr
23.02.2011, 14:01
ist g8 sinnvoll?..was meint ihr?

Senator74
23.02.2011, 16:55
Hallo ;)
nächste Woche muss ich eine Präsentation über den G8 Gipfel halten. Meiner Meinung nach steht im internet nicht so viel über das Thema, deshalb stell ich meine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
1. Aufgaben des Meetings?
2. Was unterscheidet G8 von anderen Organisationen?
3. Warum ist G8 Sinnvoll?
4. Unterschied von G8 zu G20?
5. Was können die G8 entscheiden?

Danke jetzt schonmal für die Antworten

Was stimmt, darfst du möglicherweise nicht sagen...
Eine Geberkonferenz von sog. reichen Staaten (G8) verteilt Gelder an arme Schlucker-Staaten!
Ansonsten? Heiße Luft!

martin54
23.02.2011, 16:58
Was stimmt, darfst du möglicherweise nicht sagen...
Eine Geberkonferenz von sog. reichen Staaten (G8) verteilt Gelder an arme Schlucker-Staaten!
Ansonsten? Heiße Luft!

Hannes, an die Regierungen dieser Staaten !

Senator74
23.02.2011, 17:03
Hannes, an die Regierungen dieser Staaten !

Danke namens der verarmten EMPFÄNGER!!