PDA

Vollständige Version anzeigen : Strafanzeige gegen Thierse



Sprecher
22.02.2011, 23:46
Der verlauste Zottelbart hat mal wieder offen gesagt was er von der Versammlungsfreiheit hält:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,747150,00.html

http://www.spiegel.de/images/image-183616-galleryV9-iexy.jpg

Leila
22.02.2011, 23:50
Thierse ist ein Unantastbarer (in fernen Indien wäre er ein Unberührbarer).

arnd
22.02.2011, 23:52
Der verlauste Zottelbart hat mal wieder offen gesagt was er von der Versammlungsfreiheit hält:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,747150,00.html

http://www.spiegel.de/images/image-183616-galleryV9-iexy.jpg

Der Polizist hat mit seiner Anzeige vollkommen recht . Ich war als Demokrat schockiert von Thierse derart undemokratische Sprüche zu hören.

Paul Felz
22.02.2011, 23:56
Thierse ist ein Unantastbarer (in fernen Indien wäre er ein Unberührbarer).
Ich fürchte, den hat kaum einer verstanden ;)

Interessant ist, daß von Neonazis geschrieben wird. Sind die somit erlaubt und dürfen demonstrieren?

Falls ja, was soll der Unsinn mit dem NPD-Verbot?

Janne25
22.02.2011, 23:56
Er sieht aus wie mein alter Religionslehrer in der Schule. Der gleiche Bart, die gleiche Brille, das gleiche Hütchen.. und piep, wir ham uns alle lieb, ..deswegen gibts auch schlechtestenfalls ne 2, wenn du mich auch lieb hast.

Irgendwann in ferner Vergangenheit muss es Mal eine Serienproduktion von den Läusebärten gegeben haben.
:))

Paul Felz
23.02.2011, 00:01
Er sieht aus wie mein alter Religionslehrer in der Schule. Der gleiche Bart, die gleiche Brille, das gleiche Hütchen.. und piep, wir ham uns alle lieb, ..deswegen gibts auch schlechtestenfalls ne 2, wenn du mich auch lieb hast.

Irgendwann in ferner Vergangenheit muss es Mal eine Serienproduktion von den Läusebärten gegeben haben.
:))
Hehe, stimmt. Mein Philosophielehrer sah auch so aus :))

arnd
23.02.2011, 00:04
Er sieht aus wie mein alter Religionslehrer in der Schule. Der gleiche Bart, die gleiche Brille, das gleiche Hütchen.. und piep, wir ham uns alle lieb, ..deswegen gibts auch schlechtestenfalls ne 2, wenn du mich auch lieb hast.

Irgendwann in ferner Vergangenheit muss es Mal eine Serienproduktion von den Läusebärten gegeben haben.
:))

Thierse war in der DDR in der Opposition ,das heißt er wurde mit Repressalien belegt . Er ist ein Demokrat ,allerdings scheint er leider in dem Moment der Auseinandersetzung mit Andersdenkenden vergessen zu haben ,dass die Polizei eine von einem demokratischen deutschen Gericht genehmigte Demonstration schützte .

Leila
23.02.2011, 00:04
[…]

Ist mir scheißegal. – Thema abgehakt (diese Weissagung wurde Ihnen auf Ihren Wunsch erteilt. Sie wählten die Nummer nullhundertneuzig etc.).

rechtsvonlinks
23.02.2011, 09:00
[...] Er ist ein Demokrat ,allerdings scheint er leider in dem Moment der Auseinandersetzung mit Andersdenkenden vergessen zu haben ,dass die Polizei eine von einem demokratischen deutschen Gericht genehmigte Demonstration schützte .

Mit solchen Kleinigkeiten darf man sich im Kampf gegen Rechts nicht aufhalten!

Peg Bundy
23.02.2011, 09:07
Hat die Pau sich beim rasieren geschnitten?

Tantalit
23.02.2011, 09:10
Hat die Pau sich beim rasieren geschnitten?

Nö, beim Fett absaugen.

Gruß

Adunaphel
23.02.2011, 09:12
Hat die Pau sich beim rasieren geschnitten?

Klasse, Peggy!!!!!!

:lach::lach::lach:

Schwarzer Rabe
23.02.2011, 09:17
Was für widerliches Gerätze da auf den Bildern!

twoxego
23.02.2011, 10:12
Thierse war in der DDR in der Oppositiongekürzt Twox

daran stimmt nicht viel.

herr Thierse, der übrigens einst so fast mein nachbar war, war kulturfunktionär im kulturministerium.
er gehörte 89 kurz zum Neuem Forum, wollte dann aber lieber in einer partei sein
und trat der, von einem anderen kulturfunktionär, Ibrahim Böhme (Manfred Otto Böhme) aka IM Maximilian, vermutlich im auftrag der Stasi, gegründeten Ost SPD
bei.

in den kreisen der ursprünglichen opposition im Prenzlauer Berg, war er kaum bekannt, schon gar nicht als aktivist. er gab, glaube ich, nicht einmal Nutria partys.

Cash!
23.02.2011, 10:39
BERLIN. Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) zum Rücktritt aufgefordert: „Thierse ist eine Schande für das deutsche Parlament. Ich habe großen Respekt vor dem Bundestag, aber ich schäme mich für seinen Vize-Präsidenten. Er muß zurücktreten“, sagte Wendt der JUNGEN FREIHEIT.

Hintergrund ist die Kritik Thierses am Polizeieinsatz vom vergangenen Wochenende in Dresden anläßlich linksextremer Ausschreitungen während einer Demonstration der Jungen Landsmannschaft Ostdeutschland. Gegenüber dem MDR hatte Thierse moniert: „Die Polizei ist eben vollauf damit beschäftigt, die Neonazis zu schützen. (...) Das ist sächsische Demokratie.“ Der Vizechef der Polizeidirektion Oberes Elbtal/Osterzgebirge, Andreas Arnold, hat deswegen mittlerweile Strafanzeige gegen den SPD-Politiker gestellt.

Wendt warf Thierse vor, sich über die Verfassung zu stellen: „Der Mann ist ein Totalausfall. Das Gesetz interessiert ihn offenbar nicht. Wer sich angesichts von 82 verletzten Beamten hinstellt und die Polizei dafür kritisiert, daß sie die Gesetze durchsetzt, die er als Politiker selbst mit zu verantworten hat, ist als Vizepräsident des Bundestags einfach nicht mehr tragbar.“ (krk)
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d6d261bed1.0.html

Das sind doch mal klare Worte.

Katranka
23.02.2011, 11:08
Rübezahl Thierse kann man gar nicht oft genug einen Schuß vor den Bug knallen. Leider ist dieser Artikel wohl JF-exklusiv, in der Mainstreampresse habe ich davon noch nichts gelesen.

Sprecher
23.02.2011, 11:10
Der verlauste Zottelbart bekommt dafür bestimmt wieder irgendeinen Fließbandpreis für Zivilcourage.

Peg Bundy
23.02.2011, 11:12
Dieser Beitrag wurde von Peg gelöscht. :]

Schwarzer Rabe
23.02.2011, 11:25
Wir sollten Thierse mit einer Sammelklage überfluten, wer macht mit? Nur so bekommt man das Pack von den Trögen!

amore_wolfi
23.02.2011, 11:28
Wir sollten Thierse mit einer Sammelklage überfluten, wer macht mit? Nur so bekommt man das Pack von den Trögen!

Hi ,,, Schwarzer Rabe ,,was der Thierse da über die Polizei gesagt ist doch typisch für diesen Sausebart. Der hat doch schon zuvor in anderem Zusammenhang genug Unsinn erzählt. Vermutlich kann der nichts anderes.
:knie::umkipp::knie:

Skaramanga
23.02.2011, 11:37
Hehe, stimmt. Mein Philosophielehrer sah auch so aus :))

Meine Schwester hatte mal einen Teddybär (oder war's ein Clown?) der sah so aus. Irgendwann hat ihn der Hund gefressen.

Katranka
23.02.2011, 11:43
Der verlauste Zottelbart bekommt dafür bestimmt wieder irgendeinen Fließbandpreis für Zivilcourage.

Wenn sein Bart als Naturschutzgebiet durchgeht, bestimmt :))

Paul Felz
23.02.2011, 11:45
Meine Schwester hatte mal einen Teddybär (oder war's ein Clown?) der sah so aus. Irgendwann hat ihn der Hund gefressen.
Ich weiß zwar nicht, was aus meinem Lehrer geworden ist, aber der hatte auch einen großen Hund.............

Strandwanderer
23.02.2011, 11:47
Thierse ist ein Unantastbarer (in fernen Indien wäre er ein Unberührbarer).

Dieser Zustand muß ja nicht "ewig" Bestand haben, auch wenn der Fusselbart offenbar darauf vertraut . . .

Tosca
23.02.2011, 12:03
Thierse ist ein Unantastbarer (in fernen Indien wäre er ein Unberührbarer).

Würdest du ihn ohne Läusemittel anfassen? Ich nciht. Der gehörte meiner Ansicht nach samt seinen klamotten in die Wanne.

Stadtknecht
23.02.2011, 12:26
Wenn das für den Polizisten mal nicht EDEKA bedeutet.

Chronos
23.02.2011, 12:37
Da müssen sich die Bewohner seines Wahlkreises (vermutlich im östlichen Teil Berlins) eigentlich die Frage gefallen lassen, weshalb zum Teufel die solch einen behämmerten Waldschrat in ein Parlament gewählt haben.

Gab es am Wahltag Schnaps und Pizza für alle, oder wie kann man sich so einen "Volksentscheid" sonst erklären?

Schwarzer Rabe
23.02.2011, 12:40
Thierse ist ein stinkender Kettenraucher und Alkoholiker mit faulen Zähnen.

Erik der Rote
23.02.2011, 12:42
gekürzt Twox

daran stimmt nicht viel.

herr Thierse, der übrigens einst so fast mein nachbar war, war kulturfunktionär im kulturministerium.
er gehörte 89 kurz zum Neuem Forum, wollte dann aber lieber in einer partei sein
und trat der, von einem anderen kulturfunktionär, Ibrahim Böhme (Manfred Otto Böhme) aka IM Maximilian, vermutlich im auftrag der Stasi, gegründeten Ost SPD
bei.

in den kreisen der ursprünglichen opposition im Prenzlauer Berg, war er kaum bekannt, schon gar nicht als aktivist. er gab, glaube ich, nicht einmal Nutria partys.

Interessant! bist du dir sicher das es alles ist oder war Thierse doch ein Widerstandskämpfer ersten RAnges ??

berty
23.02.2011, 12:57
Da regt sich ein Polizist darüber auf, dass ein aufrechter Demokrat sich eine Meinung über die „sächsische Demokratie“ erlaubte. Schlimm, dass man anzeigen und denunzieren „muss“, wenn Äußerungen bereits in den Zeitungen stehen.

Irgendwie scheinen sich einige Deppen zu viel in den Reihen der Polizei Sachsens zu befinden. Da stürmen 120 Polizisten am Samstag ein „Terroristennest“, sägten Türen auf, forderten die Anwesenden auf, sich bis auf die Unterhosen auszuziehen und anschließend stellte man fest, dass sie sich in der Tür geirrt hatten.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/191589.polizei-stuermt-falsches-haus.html

Wie es sich nunmehr zeigt, hat Thierse sich zu zurückhaltend geäußert.

Bergischer Löwe
23.02.2011, 13:05
Wenn ich den verlausten Champagner-Kommunisten sehe, kann ich gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.

Dass er mit der SED Mörderbande auf einem Foto zu sehen ist, sagt alles über den Zustand in der "demokratischen" SPD aus.

Jeder, der in diesem Jahr sein Kreuzchen auf dem Wahlzettel machen soll, sollte sich ganz genau überlegen, ob er die SPD Steigbügelhalter für die Neo-Honeckers wirklich wählen will. Jedenfalls scheint Herr Thierse als Aushängeschild kein Problem damit zu haben, sich mit Linksextremisten ablichten zu lassen, deren Parteigenossen noch vor 25 Jahren auf Menschen an der Grenze haben schiessen lassen. Boah - wohin ist die SPD in der Gier nach Macht nur gedriftet......?

Goldfarb
23.02.2011, 13:11
Hat die Pau sich beim rasieren geschnitten?

Du meinst diesen stalinistischen Pumuckel dort, rechts im Bild? :))

Spaß beiseite:

Man wundert sich, dass Thierse sich nicht schämt sich mit den Nachfahren der "DDR"-Menschenschinder, sämtlich Stalinisten die Kreide gefressen haben, öffentlich zu zeigen!

Schon deswegen ist Thierse ein Politlump!

fatalist
23.02.2011, 13:17
Thierse wird sowieso nicht bestraft.
Gegen böse Nazis darf man auch das GG aushebeln bzw dazu aufrufen.
Alles ok.
Und wer Nazi ist bestimmt Thierse.
Wer sonst?

Peg Bundy
23.02.2011, 13:23
Thierse wird sowieso nicht bestraft.
Gegen böse Nazis darf man auch das GG aushebeln bzw dazu aufrufen.
Alles ok.
Und wer Nazi ist bestimmt Thierse.
Wer sonst?

berty :]

rechtsvonlinks
23.02.2011, 13:25
Thierse wird sowieso nicht bestraft.
Gegen böse Nazis darf man auch das GG aushebeln bzw dazu aufrufen.
Alles ok.
Und wer Nazi ist bestimmt Thierse.
Wer sonst?

Und "Nazi" ist man in solchen Kreisen ruckzuck.

kotzfisch
23.02.2011, 13:44
Bergischer #31 : Kotze mit!

twoxego
23.02.2011, 14:02
Interessant! bist du dir sicher das es alles ist oder war Thierse doch ein Widerstandskämpfer ersten RAnges ??


dann war es das höchstens anderswo.
herr Böhme beispielsweise war im Prenzlauer Berg auch nicht weiter bekannt.
ich beispielsweise kannte ihn aus Merseburg.
es kam aber nicht jeder durchs land.

mitarbeiter der kulturministeriums wurde man übrigens als widerstandskämpfer
eher nicht. da hatte schon herr Mielke seine hand dazwischen.
tatsächlich hatte ich mit den papnasen gelegentlich zu tun.
das machte wenig spass.

berty
23.02.2011, 14:06
berty :]

Nicht nötig, die Selbstentlarvungsquote im Forum ist ziemlich hoch.

berty
23.02.2011, 14:10
Wenn ich den verlausten Champagner-Kommunisten sehe, kann ich gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.

Dass er mit der SED Mörderbande auf einem Foto zu sehen ist, sagt alles über den Zustand in der "demokratischen" SPD aus.

Jeder, der in diesem Jahr sein Kreuzchen auf dem Wahlzettel machen soll, sollte sich ganz genau überlegen, ob er die SPD Steigbügelhalter für die Neo-Honeckers wirklich wählen will. Jedenfalls scheint Herr Thierse als Aushängeschild kein Problem damit zu haben, sich mit Linksextremisten ablichten zu lassen, deren Parteigenossen noch vor 25 Jahren auf Menschen an der Grenze haben schiessen lassen. Boah - wohin ist die SPD in der Gier nach Macht nur gedriftet......?

Bei ungefähr 30 %. Die anderen 20 -30 % für die Macht liegen halt z.Zt. bei den Grünen und der Linkspartei. Wird Zeit, dass wieder zusammen wächst, was zusammen gehört.

Eridani
23.02.2011, 14:19
Hat die Pau sich beim rasieren geschnitten?

Nö, das ist ein Knutschfleck von ihrem Lover aus dem Sudan.....:]

Efna
23.02.2011, 14:21
Er hat nur von seiner Meinungsfreiheit gebrauch gemacht.

berty
23.02.2011, 14:24
Er hat nur von seiner Meinungsfreiheit gebrauch gemacht.

Ach Efna. Du predigst ja Revolution, wenn du Linken oder vermeintlich Linken Meinungsfreiheit zubilligst.

Efna
23.02.2011, 14:27
Ach Efna. Du predigst ja Revolution, wenn du Linken oder vermeintlich Linken Meinungsfreiheit zubilligst.

Den Eindruck habe ich hier oft.

Efna
23.02.2011, 14:34
Davon abgesehen was hat der Strang im TdT zu suchen?

McDuff
23.02.2011, 14:37
Eigentlich sind der Thierse und seine roten Verfassungsgegnerkollegen etwas für den VS.

Menetekel
23.02.2011, 14:38
Der sucht die Befürworter für diesen "Demokraten"!

Dragus
23.02.2011, 15:01
Er hat nur von seiner Meinungsfreiheit gebrauch gemacht.
Das hat Sarrazin auch.

Efna
23.02.2011, 15:03
Das hat Sarrazin auch.

Ja hat er und wurde dafür bestraft, vor Gericht gezerrt, wurde sein Buch verboten? Was viele hier ja fordern, er hat seine Meinung dazu hat er ein Recht.

klartext
23.02.2011, 15:07
Er hat nur von seiner Meinungsfreiheit gebrauch gemacht.

Es ist die Aufgabe des Staates und der Polizei, die Ausübung der bürgerlichen Grundrecht zu garantieren. Nichts anderes tat die Polizei vor Ort.
Herr Thiersche würde wie die meisten Linken am liebsten Bürgerrechte nach politischer Gesinnung zuteilen. Der Herr scheint das noch aus DDR-Zeiten gewohnt zu sein.

Deutschmann
23.02.2011, 15:10
Ja hat er und wurde dafür bestraft, vor Gericht gezerrt, wurde sein Buch verboten? Was viele hier ja fordern, er hat seine Meinung dazu hat er ein Recht.

Nein. Sarrazins Gegner halten nicht viel von Rechtsstaatlichkeit. Die haben eine ganz andere merkwürdige Art die Meinungsfreiheit zu unterbinden.

Efna
23.02.2011, 15:10
Es ist die Aufgabe des Staates und der Polizei, die Ausübung der bürgerlichen Grundrecht zu garantieren. Nichts anderes tat die Polizei vor Ort.
Herr Thiersche würde wie die meisten Linken am liebsten Bürgerrechte nach politischer Gesinnung zuteilen. Der Herr scheint das noch aus DDR-Zeiten gewohnt zu sein.

Gegen welches Recht hat er den verstossen? Er hat seine Meinung über die Arbeit der Polizei an jenen Tag geäussert und das Recht hat er. Oder ist der Herr Staatsbeamter mittlerweile wieder unantastbar?

Chronos
23.02.2011, 15:11
Nö, das ist ein Knutschfleck von ihrem Lover aus dem Sudan.....:]
:lach:

Denen graust es ja bekanntlich vor nichts... :D

Efna
23.02.2011, 15:11
Nein. Sarrazins Gegner halten nicht viel von Rechtsstaatlichkeit. Die haben eine ganz andere merkwürdige Art die Meinungsfreiheit zu unterbinden.

Wo hat man seine Meinung unterbunden?

Deutschmann
23.02.2011, 15:13
Wo hat man seine Meinung unterbunden?

Wieviele Lesungen wurden schon abgesagt weil Drohungen ausgesprochen wurden?

Dragus
23.02.2011, 15:16
Ja hat er und wurde dafür bestraft, vor Gericht gezerrt, wurde sein Buch verboten? Was viele hier ja fordern, er hat seine Meinung dazu hat er ein Recht.
Das Grundprinzip eines Rechtsstaates ist: Gleiches Recht für alle.

Sarrazin und Thierse haben als staatliche Funktionsträger ihre Privatmeinung öffentlichkeitswirksam geäußert.

Logisch wäre: Entweder beide müssen ihre öffentlichen Ämter verlieren oder beide dürfen sie behalten.

Das dies nicht der Fall ist, deutet auf die Anfänge einer linken Gesinnungsjustiz hin und das ist eine gefährliche Entwicklung. Ich bin zwar kein Linker, aber sähe das genau so, wenn es Rechtslastig wäre. Ein Staat, der bestimmte Meinungen nicht mehr zu lässt, auch wenn sie sich innerhalb der Meinungsfreiheit bewegen, verliert mittelfristig seine Fähigkeit Fehlentwicklungen zu korrigieren, systembedingt und unabhängig vom Rechts- Links- Schema.

Bergischer Löwe
23.02.2011, 15:22
Bei ungefähr 30 %. Die anderen 20 -30 % für die Macht liegen halt z.Zt. bei den Grünen und der Linkspartei. Wird Zeit, dass wieder zusammen wächst, was zusammen gehört.

Die 15% der Grünen waren nie Sozis. Die kommen aus einer Klientel, die sich zu fein ist, in verqualmten Trinkhallen in Herne mit Arbeitern zusammenzustehen. Und die Linksparteiwähler sind zu 75% Ossis. Alte SED Kader, enttäuschte Westparadiesträumer und Nichtsnutze, die auf meine Kosten fein logieren wollen.

Berty, lüg dir nicht in die Tasche. Die SPD ist dem Untergang geweiht. Thierse, Gabriel & Co. sind für den klassischen Arbeiter nicht mehr wählbar. 48% Wahlverweigerer in HH dürften eine deutliche Sprache sprechen.

Efna
23.02.2011, 15:26
Das Grundprinzip eines Rechtsstaates ist: Gleiches Recht für alle.

Sarrazin und Thierse haben als staatliche Funktionsträger ihre Privatmeinung öffentlichkeitswirksam geäußert.

Logisch wäre: Entweder beide müssen ihre öffentlichen Ämter verlieren oder beide dürfen sie behalten.

Das dies nicht der Fall ist, deutet auf die Anfänge einer linken Gesinnungsjustiz hin und das ist eine gefährliche Entwicklung. Ich bin zwar kein Linker, aber sähe das genau so, wenn es Rechtslastig wäre. Ein Staat, der bestimmte Meinungen nicht mehr zu lässt, auch wenn sie sich innerhalb der Meinungsfreiheit bewegen, verliert mittelfristig seine Fähigkeit Fehlentwicklungen zu korrigieren, systembedingt und unabhängig vom Rechts- Links- Schema.

1. Der eigene Vorstand Sarrazin hat Sarrazin abgesägt keine "linke Gesinnungsjustiz", im Gegenteil alle Klagen gegen Sarrazin wegen seiner Äusserung wurden abgewiesen. Ansonsten hat die Justiz im Fall Sarrazin gar nichts getan.

2.hier fordert man eine Strafrechtliche Verfolgung Thierses wegen einer Meinungsäusserung.

berty
23.02.2011, 15:30
Die 15% der Grünen waren nie Sozis. Die kommen aus einer Klientel, die sich zu fein ist, in verqualmten Trinkhallen in Herne mit Arbeitern zusammenzustehen. Und die Linksparteiwähler sind zu 75% Ossis. Alte SED Kader, enttäuschte Westparadiesträumer und Nichtsnutze, die auf meine Kosten fein logieren wollen.

Berty, lüg dir nicht in die Tasche. Die SPD ist dem Untergang geweiht. Thierse, Gabriel & Co. sind für den klassischen Arbeiter nicht mehr wählbar. 48% Wahlverweigerer in HH dürften eine deutliche Sprache sprechen.

Wahlverweigerer zählen nicht bei der Erringung der Macht. Gerade Hamburg hat gezeigt, dass die SPD offenbar noch ein Stück weit weg vom Untergang ist. Entgegen allen Träumern von rechts.

Stadtknecht
23.02.2011, 15:33
Die 15% der Grünen waren nie Sozis. Die kommen aus einer Klientel, die sich zu fein ist, in verqualmten Trinkhallen in Herne mit Arbeitern zusammenzustehen. Und die Linksparteiwähler sind zu 75% Ossis. Alte SED Kader, enttäuschte Westparadiesträumer und Nichtsnutze, die auf meine Kosten fein logieren wollen.

Berty, lüg dir nicht in die Tasche. Die SPD ist dem Untergang geweiht. Thierse, Gabriel & Co. sind für den klassischen Arbeiter nicht mehr wählbar. 48% Wahlverweigerer in HH dürften eine deutliche Sprache sprechen.

Weise Worte, Remscheider! :]

Aber ich sehe die Zukunft der SPD nicht ganz so schwarz.
Man stelle sich vor, es bildet sich innerhalb der SPD ein Kreis um Thilo Sarrazin, der dessen Ansichten teilt.

Gleichzeitig besinnt sich die SPD auf ihre Stammwählerschaft, Arbeiter, Angestellte, kleinere Beamte usw. und erkennt endlich, daß sie die Arbeitsunwilligen und Sozialschmarotzer der Linkspartei, die ökoliberalen Gutverdiener hingegen den Grünen überlassen muß.

Das wäre eine auch für mich wählbare SPD und ich müßte nicht Protest wählen.

Efna
23.02.2011, 15:36
Weise Worte, Remscheider! :]

Aber ich sehe die Zukunft der SPD nicht ganz so schwarz.
Man stelle sich vor, es bildet sich innerhalb der SPD ein Kreis um Thilo Sarrazin, der dessen Ansichten teilt.

Gleichzeitig besinnt sich die SPD auf ihre Stammwählerschaft, Arbeiter, Angestellte, kleinere Beamte usw. und erkennt endlich, daß sie die Arbeitsunwilligen und Sozialschmarotzer der Linkspartei, die ökoliberalen Gutverdiener hingegen den Grünen überlassen muß.

Das wäre eine auch für mich wählbare SPD und ich müßte nicht Protest wählen.

LOL Sarrazin und die Arbeiterschaft das sind zwei Dinge die nicht zusammen passen.

Goldfarb
23.02.2011, 15:39
LOL Sarrazin und die Arbeiterschaft das sind zwei Dinge die nicht zusammen passen.

Manchmal stelle ich mir die Frage, was man dagegen tun kann, derart Dummes, wie das oben Zitierte, lesen zu müssen!

Kann mir jemand helfen?

klartext
23.02.2011, 15:40
Gegen welches Recht hat er den verstossen? Er hat seine Meinung über die Arbeit der Polizei an jenen Tag geäussert und das Recht hat er. Oder ist der Herr Staatsbeamter mittlerweile wieder unantastbar?

Es ist nicht das erste Mal, dass Linke die Polizei übel beschimpfen, wenn sie ihre Pflicht tut. Als Bundestagsvize sollte Thierse unsere Gesetze und die Aufgabe der Polizei kennen, diese auch unterstützen und nicht kritisieren.
Seine Kritik richtet sich direkt gegen bürgerliche Grundrechte und unsere Verfassung, in seinem Amt untragbar.

Efna
23.02.2011, 15:42
Es ist nicht das erste Mal, dass Linke die Polizei übel beschimpfen, wenn sie ihre Pflicht tut. Als Bundestagsvize sollte Thierse unsere Gesetze und die Aufgabe der Polizei kennen, diese auch unterstützen und nicht kritisieren.
Seine Kritik richtet sich direkt gegen bürgerliche Grundrechte und unsere Verfassung, in seinem Amt untragbar.

Absoluter Blödsinn, er hat niemanden beleidigt er hat nur seine Meinung geäussert was ihn zusteht...

Efna
23.02.2011, 15:44
Manchmal stelle ich mir die Frage, was man dagegen tun kann, derart Dummes, wie das oben Zitierte, lesen zu müssen!

Kann mir jemand helfen?

Der Typ der am liebsten den gesammten Sozialstaat abschaffen will soll Freund der Arbeiter sein? Wahrscheinlich kennt ihr nicht mehr von ihm als seine Haltung zur Zuwanderung.

klartext
23.02.2011, 15:44
LOL Sarrazin und die Arbeiterschaft das sind zwei Dinge die nicht zusammen passen.

Naja, in Hamburg gerademal 6,4 % für die Linken, weniger als für die FDP.
Linke und Arbeiterschaft macht auch nicht gerade einen passgenauen Eindruck.
Passgenau scheint eher Linke und Ossis.

Deutschmann
23.02.2011, 15:44
Vor allem ist Thierse Wiederholungstäter. Den hat man doch kürzlich auch woanders von der Strasse gekratzt, oder?

Efna
23.02.2011, 15:46
Vor allem ist Thierse Wiederholungstäter. Den hat man doch kürzlich auch woanders von der Strasse gekratzt, oder?

Ere ist kein Täter weil er sich nicht schuldig gemacht hat.

klartext
23.02.2011, 15:48
Absoluter Blödsinn, er hat niemanden beleidigt er hat nur seine Meinung geäussert was ihn zusteht...

Er hat eine Wertung abgegeben, was für einen politischen Amtsträger eine andere Bedeutung hat als für eine Privatperson.
Thierse ist dafür bekannt, dass er auch keinen Rechtsbruch scheut, um sich wichtig zu machen.

berty
23.02.2011, 15:48
Vor allem ist Thierse Wiederholungstäter. Den hat man doch kürzlich auch woanders von der Strasse gekratzt, oder?

Ja und ich hoffe, dass ihm für sein couragiertes Auftreten ein Preis zugewürdigt wird oder eine Briefmarke.

Bruddler
23.02.2011, 15:49
Könnte man diesen Thierse nicht auch noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses drankriegen ?
Ich meine, bei diesem Aussehen .... :rolleyes:

berty
23.02.2011, 15:51
Könnte man diesen Thierse nicht auch noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses drankriegen ?
Ich meine, bei diesem Aussehen .... :rolleyes:

Die sich über ihn ärgern verstecken sich ja in Foren. Die Öffentlichkeit hat mit ihm kein Ärgernis.

Efna
23.02.2011, 15:51
Er hat eine Wertung abgegeben, was für einen politischen Amtsträger eine andere Bedeutung hat als für eine Privatperson.
Thierse ist dafür bekannt, dass er auch keinen Rechtsbruch scheut, um sich wichtig zu machen.

Nein er hat es als Privatperson gesagt nicht als Bundestagspräsident, als Privatmann darf er Wertungen machen wie er lustig ist.

Bruddler
23.02.2011, 15:51
Ja und ich hoffe, dass ihm für sein couragiertes Auftreten ein Preis zugewürdigt wird oder eine Briefmarke.

Gerade in der Karnevalszeit, werden gerne irgendwelche Orden (Preise) verteilt....

Goldfarb
23.02.2011, 15:52
Der Typ der am liebsten den gesammten Sozialstaat abschaffen will soll Freund der Arbeiter sein? Wahrscheinlich kennt ihr nicht mehr von ihm als seine Haltung zur Zuwanderung.

Efna!

Zeig' mir doch mal bitte eine Stelle, einen Text, der schlüssig belegt, dass Dr. Sarrazin den Sozialstaat abschaffen möchte.

Efna
23.02.2011, 15:52
Könnte man diesen Thierse nicht auch noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses drankriegen ?
Ich meine, bei diesem Aussehen .... :rolleyes:

Kann man ganz rechts aussen nicht wegen chronischer Dummheit in die Klappse einweissen?

Peg Bundy
23.02.2011, 15:53
Er hat nur von seiner Meinungsfreiheit gebrauch gemacht.

Ach nee :eek:

Ausgerechnet Ihr pocht auf Meinungsfreiheit? :))

Deutschmann
23.02.2011, 15:53
Ja und ich hoffe, dass ihm für sein couragiertes Auftreten ein Preis zugewürdigt wird oder eine Briefmarke.

Hoffe ich auch. Die goldene Möhre.

Deutschmann
23.02.2011, 15:54
Nein er hat es als Privatperson gesagt nicht als Bundestagspräsident, als Privatmann darf er Wertungen machen wie er lustig ist.

Aha. Guttenberg hat als Privatmann seinen Doktor gemacht. Das darf der wie er lustig ist.

berty
23.02.2011, 15:54
Gerade in der Karnevalszeit, werden gerne irgendwelche Orden (Preise) verteilt....

Hat man dieser Tage in Aachen gesehen. Manche öffentlichen Brüder verstecken sich gar zum Karneval.

Da lobe ich mir den Thierse. Der macht auch in dieser Zeit sein Maul auf und zeigt sich.

Dragus
23.02.2011, 15:55
1. Der eigene Vorstand Sarrazin hat Sarrazin abgesägt keine "linke Gesinnungsjustiz", im Gegenteil alle Klagen gegen Sarrazin wegen seiner Äusserung wurden abgewiesen. Ansonsten hat die Justiz im Fall Sarrazin gar nichts getan.
Das ist ja das erstaunliche. Seine Meinung liegt zu 100% innerhalb der Meinungsfreiheit, seinen Posten hat er dennoch aus politischen Gründen verloren, denn die Bundesbank hat nach seinem Rücktritt selbst schriftlich bestätigt, das alle Vorwürfe haltlos waren. Du solltest schon bemerkt haben, das es sich um eine politische Order handelte. Gerade diese Order aus dem Bundeskanzleramt schädigte den Ruf der Bundesbank wesentlich stärker, als das Buch von Sarrazin. Die Finanzmärkte wissen seit dem, das die formaljuristische Unabhängigkeit der Bundesbank in Deutschland durch den politischen Klüngel längst ausgehebelt wurde.

So ähnlich ging das zur Mc Carthy Ära in den USA zu, wo Schattengremien ohne jede juristische Grundlage auf Kommunisten jagt gingen. Höchststrafe: Mobbing bis zum Amts- und Arbeitsverlust. Das scheint für dich ja dann o.k. zu sein . . . ich frage mich nur, wo du hier noch den Rechtsstaat walten oder die Meinungsfreiheit blühen siehst.


2.hier fordert man eine Strafrechtliche Verfolgung Thierses wegen einer Meinungsäusserung.Er hat zum wiederholten Male als öffentlicher Funktionsträger dazu aufgerufen, Gesetze zu Brechen unter anderem das Recht auf Meinungsfreiheit ein zu schränken, für das du dich hier ein zu setzen vorgibst. Das ist wesentlich gravierender, als das was Sarrazin tat. Polizeiarbeit zu behindern, ist auch nicht gerade juristisch korrekt.

henriof9
23.02.2011, 15:55
Nein er hat es als Privatperson gesagt nicht als Bundestagspräsident, als Privatmann darf er Wertungen machen wie er lustig ist.

Ist ja komisch, und ein Verteidigungsminister soll seinen Hut nehmen weil er als Privatmann bei seiner Doktorarbeit geschummelt hat. :))

Efna
23.02.2011, 15:55
Efna!

Zeig' mir doch mal bitte eine Stelle, einen Text, der schlüssig belegt, dass Dr. Sarrazin den Sozialstaat abschaffen möchte.

Sarrazin war derjenige der gesagt hat das Arbeitslose sich von weniger als vier Euro am Tag kriegen um sich zu ernähren, er war derjenige der sich überhaupt für Sozialabbau stark machte und Rentenerhöhung für blödsinn hält. Eine reine Grundrente wäre ihm lieber.

klartext
23.02.2011, 15:56
Nein er hat es als Privatperson gesagt nicht als Bundestagspräsident, als Privatmann darf er Wertungen machen wie er lustig ist.

Ach ja, da ist er plötzlich Privatperson. Hat er also als Politiker eine andere Meinung und Wertung ? Ist der Mann schizophren ?
Wenn es um Gutti geht, hält neimand Amt und Privatperson auseinander. Ihr Linken dreht es auch so, wie es gerade passt.

Efna
23.02.2011, 15:57
Ist ja komisch, und ein Verteidigungsminister soll seinen Hut nehmen weil er als Privatmann bei seiner Doktorarbeit geschummelt hat. :))

Schummeln ist Betrug(und somit eine Straftat) und keine Meinungsäusserung(was Thierses Äusserungen waren), wo ist der Zusammenhang?

Ausonius
23.02.2011, 15:58
Wenn es um Gutti geht, hält neimand Amt und Privatperson auseinander.

Mir wäre neu, dass Guttenberg seinen Doktortitel nur privat führt, und niemand davon etwas wissen darf.

Efna
23.02.2011, 15:58
Ach ja, da ist er plötzlich Privatperson. Hat er also als Politiker eine andere Meinung und Wertung ? Ist der Mann schizophren ?
Wenn es um Gutti geht, hält neimand Amt und Privatperson auseinander. Ihr Linken dreht es auch so, wie es gerade passt.

Er war nicht als Bundestagspräsident dort, von daher war er Privatperson. Er hat sich keiner Straftat schuldig gemacht...

berty
23.02.2011, 15:59
Hoffe ich auch. Die goldene Möhre.

Das wäre immerhin ein Fortschritt, nachdem er nun wegen Meinungsäußerungen gar mit Gefängnis und Amtsenthebung bedroht wird.

Als Katholik, der er ist, sollte man mit der Möhrenverleihung eventuell bis in die Fastenzeit warten.

Bruddler
23.02.2011, 15:59
Die sich über ihn ärgern verstecken sich ja in Foren. Die Öffentlichkeit hat mit ihm kein Ärgernis.

Du irrst, ich kenne persönlich (u.a.) einen Berliner, der jeden (!) Tag zwischen Brandenburgertor und Reichstagsgebäude eine Mahnwache abhält zur Erinnerung an das Unrecht, das den Deutschen seit 1945 angetan wurde (und immer noch angetan wird). Dieser Berliner war politischer Gefangener in der DDR.
Wolfgang Thierse ist für diesen Mann, mehr als nur ein rotes Tuch....
(Thierse wollte ihn schon 2x des Platzes verweisen...ohne Erfolg)

www.gustav-rust.de

Deutschmann
23.02.2011, 16:00
Schummeln ist Betrug(und somit eine Straftat) und keine Meinungsäusserung(was Thierses Äusserungen waren), wo ist der Zusammenhang?

Tja, Pech für den Zauselbart. Offenbar haben sich die Polizisten dadurch angepisst gefühlt. Das gibt nun ne ganz andere rechtliche Wertung.

Stadtknecht
23.02.2011, 16:01
LOL Sarrazin und die Arbeiterschaft das sind zwei Dinge die nicht zusammen passen.

Bist Du Dir da ganz sicher?

Goldfarb
23.02.2011, 16:01
Sarrazin war derjenige der gesagt hat das Arbeitslose sich von weniger als vier Euro am Tag kriegen um sich zu ernähren, er war derjenige der sich überhaupt für Sozialabbau stark machte und Rentenerhöhung für blödsinn hält. Eine reine Grundrente wäre ihm lieber.

Ich verlange den Beweis!

Dein Geschwalle geht mir hinterrücks vorbei!

Efna
23.02.2011, 16:02
Tja, Pech für den Zauselbart. Offenbar haben sich die Polizisten dadurch angepisst gefühlt. Das gibt nun ne ganz andere rechtliche Wertung.

Die Anklage wird sicherlich abgewiesen, welchen Strafbestand erfüllt den Thierse?

Stadtknecht
23.02.2011, 16:03
Der Typ der am liebsten den gesammten Sozialstaat abschaffen will soll Freund der Arbeiter sein? Wahrscheinlich kennt ihr nicht mehr von ihm als seine Haltung zur Zuwanderung.

Wenn Du Sarrazin so gut kennst, kannst Du uns doch sicherlich sagen, wo er den Sozialstaat abschaffen will. :]

Abgesehen davon sind es auch Arbeitnehmer, die mit ihren Steuern diesen Sozialstaat finanzieren.

Efna
23.02.2011, 16:03
Ich verlange den Beweis!

Dein Geschwalle geht mir hinterrücks vorbei!


Vorschläge Sarrazins zu einer Änderung der Berliner Sozial- und Bildungspolitik, insbesondere für Kürzungen im sozialen Bereich, waren oft von Protesten begleitet.[43] Im Jahre 2008 gab er Tipps, wie ALG-II-Empfänger sich für weniger als vier Euro pro Tag ernähren könnten,[44] 2009 sagte er zum Umgang Arbeitsloser mit Energie: „‚Hartz-IV‘-Empfänger sind erstens mehr zu Hause; zweitens haben sie es gerne warm, und drittens regulieren viele die Temperatur mit dem Fenster“.[45] Die Rentenerhöhung vom Juli 2009 nannte er eine „völlig unsinnige Maßnahme“, stattdessen müsse die Bundesregierung die Bürger darauf vorbereiten, dass Altersbezüge „langfristig auf das Niveau einer Grundsicherung“ sinken werden.[46]

http://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin#Tipps_f.C3.BCr_Hartz-IV-Empf.C3.A4nger_und_Positionen_zum_Rentenniveau

Stadtknecht
23.02.2011, 16:05
Vor allem ist Thierse Wiederholungstäter. Den hat man doch kürzlich auch woanders von der Strasse gekratzt, oder?


Ere ist kein Täter weil er sich nicht schuldig gemacht hat.


Ja und ich hoffe, dass ihm für sein couragiertes Auftreten ein Preis zugewürdigt wird oder eine Briefmarke.

Und ich hoffe, daß dieser zugewucherte Salonkommunist von einem Polizeitonfa zum Aufstehen und Beenden der Sitzblockade animiert wurde.
Das tut nämlich weh. :]

Goldfarb
23.02.2011, 16:05
Die Anklage wird sicherlich abgewiesen, welchen Strafbestand erfüllt den Thierse?

Ich glaube, Efna, dass der intellektuelle Rahmen, den das CPF bietet, Deine Befähigung hier mitdiskutieren zu können ziemlich überschreitet!

1. Ein Strafanzeige ist keine Anklage!
2. Über das weitere Vorgehen entscheidet der zuständige Staatsanwalt!
3. Dagegen kann Beschwerde angebracht werden!
4. Darüber entscheidet der Generalstaatsanwalt!
5. Auch dagegen kann Beschwerde angebracht werden, aber sie muss von einem Rechtsanwalt vorgetragen werden!

berty
23.02.2011, 16:07
Die Anklage wird sicherlich abgewiesen, welchen Strafbestand erfüllt den Thierse?

Außerdem sagt er doch hinsichtlich den Besonderheiten der "sächsichen Demokratie" eh nur die Wahrheit. Was die Razzia in Dresden gegen Parteizentrale der Linken in Sachsen beweist.

Stadtknecht
23.02.2011, 16:08
Sarrazin war derjenige der gesagt hat das Arbeitslose sich von weniger als vier Euro am Tag kriegen um sich zu ernähren, er war derjenige der sich überhaupt für Sozialabbau stark machte und Rentenerhöhung für blödsinn hält. Eine reine Grundrente wäre ihm lieber.

Und wo ist das das Problem mit den vier Euro?

Für vier Euro koch`ich Dir einen leckeren Eintopf.
Aber die Faulsäcke haben ja auch ein recht auf Bier, Schnaps, Zigaretten, Handys und modernste Unterhaltungselektronik, oder?

Deutschmann
23.02.2011, 16:09
Außerdem sagt er doch hinsichtlich den Besonderheiten der "sächsichen Demokratie" eh nur die Wahrheit. Was die Razzia in Dresden gegen Parteizentrale der Linken in Sachsen beweist.

Das nennt sich "wehrhafte Demokratie".

berty
23.02.2011, 16:10
Und ich hoffe, daß dieser zugewucherte Salonkommunist von einem Polizeitonfa zum Aufstehen und Beenden der Sitzblockade animiert wurde.
Das tut nämlich weh. :]

Deine Verteidigung des Glatzen-Rambos in Stuttgart ist mir noch geläufig. Trotzdem, ich hoffe, dass friedliche Bürger noch weiter ihre Meinungen äußern dürfen.

Efna
23.02.2011, 16:11
Ich glaube, Efna, dass der intellektuelle Rahmen, den das CPF bietet, Deine Befähigung hier mitdiskutieren zu können ziemlich überschreitet!

1. Ein Strafanzeige ist keine Anklage!
2. Über das weitere Vorgehen entscheidet der zuständige Staatsanwalt!
3. Dagegen kann Beschwerde angebracht werden!
4. Darüber entscheidet der Generalstaatsanwalt!
5. Auch dagegen kann Beschwerde angebracht werden, aber sie muss von einem Rechtsanwalt vorgetragen werden!

Intellektuelle Rahmen gibt es im CPF nicht:))

Erstmal halte ich es trotz alledem für wenig wahrscheinlich das die Klage durchkommt. Und nochmal frag ich was hat sich Thierse zu schulden kommen lassen?

Die Polizei sollte sich selber bald warm anschnallen, den soweit ich weiss läuft auch eine Anklage gegen sie von Seitens "Dresden Nazifrei" soweit ich weiss.

berty
23.02.2011, 16:12
Das nennt sich "wehrhafte Demokratie".

Der Vorgang dort hat nichts mit wehrhafter Demkratie zu tun. Das war wohl eher eine Veranstaltungsreihe mit der Überschrift "Pleiten, Pech und Pannen". Wenn man es gut mit der sächsischen Polizei meint.

Efna
23.02.2011, 16:12
Das nennt sich "wehrhafte Demokratie".

Nö die Polizei wird die konsequenzen dieser Illegalen Razzia tragen müssen.

Goldfarb
23.02.2011, 16:13
http://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin#Tipps_f.C3.BCr_Hartz-IV-Empf.C3.A4nger_und_Positionen_zum_Rentenniveau

Das ist kein Beweis, das ist eine Behauptung!

Ich lese gerade 'Das Buch' Sarrazins! Ich fand bisher nichts darin, das dem Prinzip der "Sozialen Marktwirtschaft" widerspricht! Allerdings: Schmarotzertum - ist nicht sein Ding!

Wer will es íhm verdenken?

Deutschmann
23.02.2011, 16:13
Der Vorgang dort hat nichts mit wehrhafter Demkratie zu tun. Das war wohl eher eine Veranstaltungsreihe mit der Überschrift "Pleiten, Pech und Pannen". Wenn man es gut mit der sächsischen Polizei meint.

Ach, warten wir einfach ab. Soviel ich weiß wurden da etliche Computer mitgenommen. Da wird sich doch das eine oder andere finden lassen.

Peg Bundy
23.02.2011, 16:13
Mir wäre neu, dass Guttenberg seinen Doktortitel nur privat führt, und niemand davon etwas wissen darf.

Und mir wäre neu, daß Thierse als Privatmann an diversen Demos teilnimmt und als solcher sich trauen würde, sein Maul soweit aufzureißen, um hernach als Politiker wieder den "aufrechten Demokraten" (OT berty) raushängen zu lassen.

Stadtknecht
23.02.2011, 16:14
Deine Verteidigung des Glatzen-Rambos in Stuttgart ist mir noch geläufig. Trotzdem, ich hoffe, dass friedliche Bürger noch weiter ihre Meinungen äußern dürfen.

Glatzenrambo?

Ach so, der Polizist, der einen Platzverweis durchgesetzt hat. :]

Peg Bundy
23.02.2011, 16:14
Das ist kein Beweis, das ist eine Behauptung!

Ich lese gerade 'Das Buch' Sarrazins! Ich fand bisher nichts darin, das dem Prinzip der "Sozialen Marktwirtschaft" widerspricht! Allerdings: Schmarotzertum - ist nicht sein Ding!

Wer will es íhm verdenken?

Die linken und migrantären Schmarotzer.

Stadtknecht
23.02.2011, 16:14
nö die polizei wird die konsequenzen dieser illegalen razzia tragen müssen.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Efna
23.02.2011, 16:15
Das ist kein Beweis, das ist eine Behauptung!

Ich lese gerade 'Das Buch' Sarrazins! Ich fand bisher nichts darin, das dem Prinzip der "Sozialen Marktwirtschaft" widerspricht! Allerdings: Schmarotzertum - ist nicht sein Ding!

Wer will es íhm verdenken?

Warum muss das zwangsläufig in seinen Buch stehen? Sarrazin hat diese Aussage vor seinen Buch getätigt. Ich habe dir Quellen gegeben wenn du sie nicht akzeptiertst. Den Pech...

Deutschmann
23.02.2011, 16:16
Glatzenrambo?

Ach so, der Polizist, der einen Platzverweis durchgesetzt hat. :]

Richtig. Der ehrbare Bürger in Uniform der seinen Job ausgezeichnet macht. :D

Goldfarb
23.02.2011, 16:16
Intellektuelle Rahmen gibt es im CPF nicht:))

Erstmal halte ich es trotz alledem für wenig wahrscheinlich das die Klage durchkommt. Und nochmal frag ich was hat sich Thierse zu schulden kommen lassen?

Die Polizei sollte sich selber bald warm anschnallen, den soweit ich weiss läuft auch eine Anklage gegen sie von Seitens "Dresden Nazifrei" soweit ich weiss.

Ich will das hier, auch wegen der geistigen Hygiene, ein wenig abkürzen:

Es scheint, dass Du den zugrunde liegenden Fragen, den wichtigen Gründen, geistig nicht folgen kannst, liebe Efna!

:]

berty
23.02.2011, 16:16
Ach, warten wir einfach ab. Soviel ich weiß wurden da etliche Computer mitgenommen. Da wird sich doch das eine oder andere finden lassen.

Nun, in CDU-Kreisen oder in Ländern mit Innenministern aus dieser Partei scheinen die Gesetze schon immer ein wenig dehnbarer gewesen zusein als in Rechtsstaaten üblich.

Peg Bundy
23.02.2011, 16:17
Deine Verteidigung des Glatzen-Rambos in Stuttgart ist mir noch geläufig. Trotzdem, ich hoffe, dass friedliche Bürger noch weiter ihre Meinungen äußern dürfen.

So wie die Nationalen?

Man, was seid Ihr für Schaumschläger. :rolleyes:

Efna
23.02.2011, 16:17
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Die Polizei hat eine Durchsuchungohne durchsuchungbefehl durchgeführt(sicherlich aus Frust) und das wird rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Deutschmann
23.02.2011, 16:18
Nun, in CDU-Kreisen oder in Ländern mit Innenministern aus dieser Partei scheinen die Gesetze schon immer ein wenig dehnbarer gewesen zusein als in Rechtsstaaten üblich.

Ich würde eher sagen dass da die Gesetze angewandt werden wozu sie geschaffen wurden.

berty
23.02.2011, 16:18
Ich will das hier, auch wegen der geistigen Hygiene, ein wenig abkürzen:

Es scheint, dass Du den zugrunde liegenden Fragen, den wichtigen Gründen, geistig nicht folgen kannst, liebe Efna!

:]

Mann, hör doch mal auf, dein nicht vorhandenes geistiges Potenzial aufmerksamen und eloquenten Mitforisten aufzuzwingen.

Peg Bundy
23.02.2011, 16:22
Mann, hör doch mal auf, dein nicht vorhandenes geistiges Potenzial aufmerksamen und eloquenten Mitforisten aufzuzwingen.

Du meinst jetzt nicht etwa Efna? http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

berty
23.02.2011, 16:22
Ich würde eher sagen dass da die Gesetze angewandt werden wozu sie geschaffen wurden.

Nun, offenbar gibt es im Falle der Razzia einige Differenzen zwischen Gesetz, deren Ausführungsbestimmungen und dem Durchsuchungsbefehl. Der Link hierzu steht bereits im Strang. Eine bodenlose Sauerei, 120 Polizeibeamte abzustellen für die Durchsuchung des "falschen" Objekts.

berty
23.02.2011, 16:23
Du meinst jetzt nicht etwa Efna? http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

Du musst auch noch Lesen lernen. Aber gut, für dich formuliere ich demnächst auf auf Alf-Niveau.

Peg Bundy
23.02.2011, 16:25
Nun, offenbar gibt es im Falle der Razzia einige Differenzen zwischen Gesetz, deren Ausführungsbestimmungen und dem Durchsuchungsbefehl. Der Link hierzu steht bereits im Strang. Eine bodenlose Sauerei, 120 Polizeibeamte abzustellen für die Durchsuchung des "falschen" Objekts.

Senk Deinen Blutdruck, berty; wenns Rechte betrifft, interessieren Dich Gesetze doch auch nicht.

berty
23.02.2011, 16:25
So wie die Nationalen?

Man, was seid Ihr für Schaumschläger. :rolleyes:

Ich bin den Nationalen noch nie so nahe gekommen, dass ich diesen Schaum hätte schlagen können

Grenzer
23.02.2011, 16:27
Thierse ist ein Unantastbarer (in fernen Indien wäre er ein Unberührbarer).

Er hat Lepra ??? :D:hihi::D

Goldfarb
23.02.2011, 16:30
Mann, hör doch mal auf, dein nicht vorhandenes geistiges Potenzial aufmerksamen und eloquenten Mitforisten aufzuzwingen.

Liebes Bertylein!

Ich hatte eigentlich ein Thema angesprochen, zu dem es Dich, schon wegen mangelnder Kenntnis über die Sache selbst, nötigen sollten, den Mund zu halten!

:]

henriof9
23.02.2011, 16:38
Schummeln ist Betrug(und somit eine Straftat) und keine Meinungsäusserung(was Thierses Äusserungen waren), wo ist der Zusammenhang?

Das Stichwort war " Privatperson ". :))

Ich könnte aber auch noch " Vorbildfunktion " in den Ring werfen.

Peg Bundy
23.02.2011, 16:41
Ich bin den Nationalen noch nie so nahe gekommen, dass ich diesen Schaum hätte schlagen können

Zu gut deutsch: Du hast absolut keine Ahnung womit die sich befassen, wenn aber "aufrechte Demokraten" wie Thierse gegen die aufmarschieren, müssens ja phöse Faschisten sein. :rolleyes:

Nur nicht selber denken - es könnte ja mal was Gescheites bei rumkommen.

Peg Bundy
23.02.2011, 16:42
Das Stichwort war " Privatperson ". :))

Ich könnte aber auch noch " Vorbildfunktion " in den Ring werfen.

Wer denn, Thierse? :lach:

Steiner
23.02.2011, 16:49
Der Polizist hat mit seiner Anzeige vollkommen recht . Ich war als Demokrat schockiert von Thierse derart undemokratische Sprüche zu hören.

Wundert dich das wirklich bei einem Kommunisten wie Thierse?

Stadtknecht
23.02.2011, 17:24
Richtig. Der ehrbare Bürger in Uniform der seinen Job ausgezeichnet macht. :D

Genau!

Der sich für A7, A8 oder wenn er Glück hat, für A9 an jedem Wochenende beschimpfen, bespucken, bedrohen und mit Steinen bewerfen lassen muss.

Efna
23.02.2011, 17:27
Genau!

Der sich für A7, A8 oder wenn er Glück hat, für A9 an jedem Wochenende beschimpfen, bespucken, bedrohen und mit Steinen bewerfen lassen muss.

Hät er kein Bulle werden sollen, kriegt ja dafür ne schöne Pension wie die meisten Beamten. Doch im Gegensatz zu anderen Beamten können Bullen nunmal nicht jeden Tag schlafen.

Stadtknecht
23.02.2011, 17:31
Hät er kein Bulle werden sollen, kriegt ja dafür ne schöne Pension wie die meisten Beamten. Doch im Gegensatz zu anderen Beamten können Bullen nunmal nicht jeden Tag schlafen.

Na, das mit der Pension warten wir mal ab.

Und ich bin mir sicher, daß Du und Deinesgleichen am lautesteten nach den "Bullen" schreien, wenn die "Rechten" Euch was auf die erlebnisorientierten Wohlstandskinderfressen hauen.

Stadtknecht
23.02.2011, 17:35
Die Polizei hat eine Durchsuchungohne durchsuchungbefehl durchgeführt(sicherlich aus Frust) und das wird rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Tatsächlich?

Das weißt Du genau?

Weißt Du zufällig ob die Durchsuchung eine Maßnahme nach der StPO oder dem jeweiligen Polizeigesetz war?

Staber
23.02.2011, 17:39
Es ist die Aufgabe des Staates und der Polizei, die Ausübung der bürgerlichen Grundrecht zu garantieren. Nichts anderes tat die Polizei vor Ort.
Herr Thiersche würde wie die meisten Linken am liebsten Bürgerrechte nach politischer Gesinnung zuteilen. Der Herr scheint das noch aus DDR-Zeiten gewohnt zu sein.


Freie Meinungsäusserung nun Straftatsbestand?

Darf ein Herr Thierse, der ja sicherlich nicht in seiner Eigenschaft als Bundestagsvizepräsident an der Demo teilgenommen hat, nur aus Gründen seines Berufes keine freie Meinungsäussrung wahrnehmen?

Man kann sich auch anstellen, kann man den ''getretenen Hunden (die nun so lauthals aufjaulen)'' nur zurufen! Sonst sind die Herren der Polizei ja auch nicht so feinfühlig!
Aber wenn auch die Herren im Innenministerium sich so auf den Schlips getreten fühlen, vielleicht sollte Herr Thierse ja seine Meinung revidieren und feststellen:, ''es gibt in Sachsen entgegen meiner Behauptung keine Demokratie''.
Wenn das dem überempflindlichen Polizistlein und seinem Brötchengeber, Herr Ulbis von der CDU lieber ist und sie besser schlafen lässt ... na, dann halt eben keine Demokratie in Sachsen, was soll's!:rolleyes:


staber

berty
23.02.2011, 17:41
Zu gut deutsch: Du hast absolut keine Ahnung womit die sich befassen, wenn aber "aufrechte Demokraten" wie Thierse gegen die aufmarschieren, müssens ja phöse Faschisten sein. :rolleyes:

Nur nicht selber denken - es könnte ja mal was Gescheites bei rumkommen.

Dein Deutsch ist mangelhaft. Selbstverständlich beschäftigt man sich im Laufe der Zeit mit den Nationalen. Zumal hier im Forum. Auch hier gibt es bei ihnen Unterschiede. Aber da ist nichts dabei, das für mich wirklich interessant wäre. Meistens schreibe ich hier gegen sie und dies schon lange. Da war an die Blockade von Thierse im letzten Jahr noch nicht mal zu denken.

Kuchenhuber
23.02.2011, 18:25
Durch seinen aufopferungsvollen Krampf gegen "Rechts" wird da mit Sicherheit nicht viel passieren. Außerdem ist Idiotie nicht strafbar.

Sein Verständnis von Dähmogratie hat sich wohl in seinen Zottelbart verfangen:]

Ausonius
23.02.2011, 18:29
Und mir wäre neu, daß Thierse als Privatmann an diversen Demos teilnimmt und als solcher sich trauen würde, sein Maul soweit aufzureißen, um hernach als Politiker wieder den "aufrechten Demokraten" (OT berty) raushängen zu lassen.

An Demos teilnehmen = undemokratisch?

Das lässt ja tief blicken, Frau Bundy!

Peg Bundy
23.02.2011, 18:34
Freie Meinungsäusserung nun Straftatsbestand?

Darf ein Herr Thierse, der ja sicherlich nicht in seiner Eigenschaft als Bundestagsvizepräsident an der Demo teilgenommen hat, nur aus Gründen seines Berufes keine freie Meinungsäussrung wahrnehmen?

staber

Doch, aber er darf sie aus den gleichen Gründen auch der anderen Seite zugestehen.

"Freie Meinungsäußerung" als Mittel um die "freie Meinungsäußerung" unbequemer Kritiker zu unterbinden. Bissel Bluna, meinste nicht? :vogel:

Peg Bundy
23.02.2011, 18:38
An Demos teilnehmen = undemokratisch?

Das lässt ja tief blicken, Frau Bundy!

Ach was ?(

Demos sind demokratisch? Warum will der dann andere daran hindern?

Ausonius
23.02.2011, 19:33
Ach was ?(

Demos sind demokratisch? Warum will der dann andere daran hindern?

Gegendemos sind auch demokratisch. Blockaden auch.

Kongo Bongo
23.02.2011, 19:35
Der fällt aber auch immer wieder mt seinem totalitären Weltbild auf.

Brotzeit
23.02.2011, 19:38
Gegendemos sind auch demokratisch. Blockaden auch.

Aber nur aus Sicht der dümmlichen Grünen, wenn sie deren Interessen nach Verdummung und Blendung der Bürger dienen!

Peg Bundy
23.02.2011, 19:40
Gegendemos sind auch demokratisch. Blockaden auch.

Ergo sind ebenso die Demos der Rechten Demokratieverbindlich und die Polizei hat demokratisch gehandelt, als sie mit ihrer Blockade die Gegendemo-Blockade einschl. Thierse blockierte.

Unsere Konformität jagt mir nen wohligen Schauer über den Rücken, Ausonius. :D

Staber
23.02.2011, 20:23
"Freie Meinungsäußerung" als Mittel um die "freie Meinungsäußerung" unbequemer Kritiker zu unterbinden. Bissel Bluna, meinste nicht? :vogel:


Ja <Peg B. >, wohl den Beitrag nicht richtig verstanden. :vogel:Und das bei zwei Gehirnhäften! http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/schwitz-001.gif (http://www.smileygarden.de)


staber

Sven71
23.02.2011, 20:37
Ergo sind ebenso die Demos der Rechten Demokratieverbindlich und die Polizei hat demokratisch gehandelt, als sie mit ihrer Blockade die Gegendemo-Blockade einschl. Thierse blockierte.


Durch die Demo bekommt die Demo-kratie eine interessante Konnotation. Mal sehen, ob recht hat, wer am lautesten skandiert :]

Der Wehrwolf
23.02.2011, 20:53
Gegendemos sind auch demokratisch. Blockaden auch.

Ich kenne jetzt nicht die genaue Rechtslage, aber Gegendemos und Blockaden, die mit der Absicht durchgeführt werden, Dritte an der Ausübung Ihres Demonstrationsrechts zu hindern oder wenigstens darin einzuschränken, sind in meinen Augen schon sehr zweifelhaft.

Peg Bundy
23.02.2011, 21:03
Ich kenne jetzt nicht die genaue Rechtslage, aber Gegendemos und Blockaden, die mit der Absicht durchgeführt werden, Dritte an der Ausübung Ihres Demonstrationsrechts zu hindern oder wenigstens darin einzuschränken, sind in meinen Augen schon sehr zweifelhaft.

Es bringt nichts, was gegen Räschtz geht, ist legitim...
Aber warte mal, bis sich die Vorzeichen ändern, ob die Gutis dann auch noch von demokratischen Blockaden und freier Meinungsäußerung schwurbeln.

Strandwanderer
23.02.2011, 21:09
Was für widerliches Gerätze da auf den Bildern!

Daß Thierse ein perfekter Klon aus Gartenzwerg und Weihnachtsmann ist, ist schon schlimm genug.

Aber daß er sich - vom Steuerzahler mehr als üppig finanziert - als hoher Amtsträger seit Jahren als notorischer Verfassungsfeind und Hetzer gegen Deutsche betätigt, ist ein Skandal ersten Ranges und wäre in einem Rechtsstaat, der diesen Namen verdient, längst unterbunden worden!

Topas
23.02.2011, 21:20
Hier ein Ausschnitt aus einem Link von 2010:
….. Politiker beteiligen sich an Sitzblockaden, verhindern so das Demonstrationsrecht anderer und stellen sich auf die Seite der Gesetzesbrecher (so wie der antideutsche Ganzjahresweihnachtsmann Thierse, der natürlich freigesprochen wird). Linke Politiker rufen offen zu Gewalt gegen national denkende auf.....
http://kehrusker.net/index.php?option=com_content&view=article&id=756:antideutsche-ueberfallen-bw-infostand&catid=59:aus-unserer-region&Itemid=84

Tobias Claren
24.02.2011, 00:03
Diese Witzfigur Andreas Arnold macht sich lächerlich.
Es sind schon Personen wegen härteren Aussagen freigesprochen worden, die weniger in der öffentlichkeit standen.
Z.B. Dr Brosa aus Amöneburg mit "Die Polizei ist ein Sammelbacken für Asoziale und Kriminelle". Das hat der auf einer öffentlichen Veranstaltung in Anwesenheit von Polizisten gesagt. Und ich habe es als Ausdruck in der Heckscheibe.
"Der Polizeibeamte, der Anzeige erstattete, sieht darin sogar eine Beleidigung der Polizei und der sächsischen Beamten."
Da zeigt sich das tiefe Niveau (an Andreas Arnold, das ist keine Handcreme) und die dummheit dieses Typen.
Es ist schon durch X Gerichte ausdrücklich bestätigt worden, dass die Polizei als große Gruppe nicht im juristischen Sinne Beleidigungsfähig ist.


"Soldaten sind Mörder" ist wohl das bekannteste Beispiel für einen Freispruch. Da ist es irrelevant, ob das einen oder viele Polizisten wirklich in ihrer Ehrere verletzt hat.


Wie kann man nun zeigen dass man die Anzeige und den Anzeigenden ablehnt/verachtet?
Druckt es als Zitat vom Thierse auf ein DinA4 oder DinA5-Blatt, und klebt es in die Hecksscheibe/Seitenscheibe des Autos.
Inkl. Namentliher Nennung von Andreas Arnold.
Wenn ein Bild von dem zu finden ist, auch dieses. Was man auch noch nennen kann ist die Dienststelle von ihm.
Macht Webseiten gegen Andreas Arnold auf. Gibt doch diese kostenlosen Subdomains.



Übrigens, jemand hatte mal in einem Brief an das Gericht die Befangenheit des Richters geäußert.
Dafür wurde der vom Staatsanwalt wegen Beleidigung des Richters angeklagt.
Also eine Anklage für etwas das ein legitimer rechtlicher Schritt ist.

Ich muss nicht alles was der Thierse von sich gibt unterstützen.
Ich würde mir als Linker wünschen, dass die Rechten in Naziuniform "grüßend" vor dem Reichstag auf und abmarschieren.
Das gibt auch einem (echten) Linken ein gutes demokratisches Gefühl. Und erst gar nicht mit einer Gegendemo würdigen.
Im Gegenteil, wenn die, die gegen solche Demos dort hin gehen versuchen würden die Stadt ganz zu meiden, wäre das ein echtes Zeichen.
Sollen sie durch leere Straßen marschieren. Oder sich höchstens still mit dem Rücken zur Straße gewannt auf den Bürgersteig stellen.
Aber bei dieser Anzeige bin ich voll bei ihm.
Nicht wegen dem Thierse selbst, sondern weil ich gegen diese Gesetze bin:
Hier noch ein Text mit Zahlen zum "Infantilen Ehrenkult" allgemein (also auch Beleidigungen gegen Einzelpersonen zu verfolgen):
http://www.beschwerdezentrum.org/beleidigungsgesetze.html


Wieviele Lesungen wurden schon abgesagt weil Drohungen ausgesprochen wurden?

Das sähe ich eigentlich als Anerkennung.
Ich denke über eine provokannte Suizidanstiftungseite unter de-Domain nach.
Da hätte ich eine unhemliche Vorfreude auf die Anrufe die auf einem extra dafür eingerichteten AB eingehen würde.
Dann nur noch auf der Seite als mp3 veröffenlichen, wenn übertragen inkl. der Rufnummer.

Cash!
24.02.2011, 06:50
Wie kann man nun zeigen dass man die Anzeige und den Anzeigenden ablehnt/verachtet?
Druckt es als Zitat vom Thierse auf ein DinA4 oder DinA5-Blatt, und klebt es in die Hecksscheibe/Seitenscheibe des Autos.
Inkl. Namentliher Nennung von Andreas Arnold.
Wenn ein Bild von dem zu finden ist, auch dieses. Was man auch noch nennen kann ist die Dienststelle von ihm.
Macht Webseiten gegen Andreas Arnold auf. Gibt doch diese kostenlosen Subdomains.


Ja, so eine richtig schöne Mobbinkampagne. Das ist ganz der Stil der "humanistischen Linken". Wieso zwingt ihr den Mann nicht einfach einen Grünen Stern zu tragen, oder tätowiert ihm eine Nummer auf den Arm?

romeo1
24.02.2011, 06:53
Ja, so eine richtig schöne Mobbinkampagne. Das ist ganz der Stil der "humanistischen Linken". Wieso zwingt ihr den Mann nicht einfach einen Grünen Stern zu tragen, oder tätowiert ihm eine Nummer auf den Arm?

Das kommt schon noch, jedenfalls arbeiten die daran.

bernhard44
24.02.2011, 06:57
Ja, so eine richtig schöne Mobbinkampagne. Das ist ganz der Stil der "humanistischen Linken". Wieso zwingt ihr den Mann nicht einfach einen Grünen Stern zu tragen, oder tätowiert ihm eine Nummer auf den Arm?

das Thema scheint ihn schon länger zu beschäftigen: http://forum.jurathek.de/showthread.php?t=49920

http://www.golem.de/0706/53133.html

FranzKonz
24.02.2011, 06:58
Ja, so eine richtig schöne Mobbinkampagne. Das ist ganz der Stil der "humanistischen Linken". Wieso zwingt ihr den Mann nicht einfach einen Grünen Stern zu tragen, oder tätowiert ihm eine Nummer auf den Arm?

Warum willst Du den Thierse tätowieren? Der Mann steht öffentlich für seine Meinung ein, und das ist allemal ehrlicher, als sich mit einem zusammengeklauten Doktortitel zu schmücken.

Strandwanderer
24.02.2011, 07:05
Vollzitat


Hirnrissiger Hetzbeitrag!

Tobias Claren
24.02.2011, 07:45
Ja, so eine richtig schöne Mobbinkampagne. Das ist ganz der Stil der "humanistischen Linken". Wieso zwingt ihr den Mann nicht einfach einen Grünen Stern zu tragen, oder tätowiert ihm eine Nummer auf den Arm?
Kommt Zeit kommt Tat :D .


Was habe ich mit der "humanistischen Linken" zu tun. Keine Ahnung was die so machen. Sind das Rotfaschisten? AntiFa-Faschisten?
Ich bin unorganisiert.

Habe gerade bei Lobo einen ausführlichen Kommentar reingesetzt.
Evtl. können das die Googler auch mal hierein linken.
Das war ein Blogeintrag zu diesem Blauhemdradfahrer. So ein "Berufsprovokateur". Was nicht heißt, dass ich die Gewalt gegen den Verwirrten abtun könnte. Dafür müssen solche Polizisten "durch das Internet getrieben" werden. Und ja, auch die Personen in seinem privaten Umfeld und Verwandte/Familie informiert werden.

Chronos
24.02.2011, 07:49
Warum willst Du den Thierse tätowieren? Der Mann steht öffentlich für seine Meinung ein, und das ist allemal ehrlicher, als sich mit einem zusammengeklauten Doktortitel zu schmücken.
Wieso Thierse?

Es ging um die Hetzjagd gegen diesen Arnold und das Halali dazu, das von unseren charaktervollen Linken per Aufkleber auf der Heckscheibe manifestiert werden soll.

Das hinterhältig-hinterfotzige Pack in diesem Land wird echt unerträglich.

FranzKonz
24.02.2011, 07:53
Wieso Thierse?

Es ging um die Hetzjagd gegen diesen Arnold und das Halali dazu, das von unseren charaktervollen Linken per Aufkleber auf der Heckscheibe manifestiert werden soll.

Das hinterhältig-hinterfotzige Pack in diesem Land wird echt unerträglich.

Arnold wird vom Gericht ausgelacht werden, damit hat es sich.

Chronos
24.02.2011, 08:02
Arnold wird vom Gericht ausgelacht werden, damit hat es sich.
Das mag sein, ist aber in diesem Sub-Diskurs nicht der Punkt.

Die Tatsache, dass die edlen Linken zur Treibjagd auf diesen Arnold blasen und ihn beruflich wie auch in seinem persönlichen Umfeld diskreditieren und fertigmachen wollen, ist die eigentliche Sauerei, mit der hier ein linker Gesinnungsterrorist und damit in Personalunion ein Riesenarschloch (man sehe mir bitte meinen vulgären Wutausbruch nach) hier herumproletet.

latinroad
24.02.2011, 08:07
Kann dieser Mann sich nicht benehmen!Der gleiche Fall wie bei Guttenberg !

Tobias Claren
24.02.2011, 08:47
Wieso Thierse?

Es ging um die Hetzjagd gegen diesen Arnold und das Halali dazu, das von unseren charaktervollen Linken per Aufkleber auf der Heckscheibe manifestiert werden soll.

Das hinterhältig-hinterfotzige Pack in diesem Land wird echt unerträglich.

Halali?
Es geht nicht um Jagd, sondern öffentliches Anprangern.
"Ansehenskorrektur".


Arnold wird vom Gericht ausgelacht werden, damit hat es sich.

Arnold wird schon vom SA "ausgelacht". AUch wenn der nur trocken ablehnt, DAS wird die eigentliche Schmach für den.

Wir brauchen einen modernen Gewaltfreien Vigilantismus als Ersatz für die nicht vorhandene Justizkraft gegen Beamte.
Der hier ist nur ein kleines Licht.
Wenn so ein Polizist auf einer demo zuschlägt und man hat Video und Fotos mit gut erkennbarem Gesicht, dann muss es eine öffentliche Anprangerung geben.
Mit Fahndungsaufruf nach Klarname, Personalien usw. Ja, auch das private Umfeld. Nicht um die zu terrorisieren, sondern um sie zu informieren.
Es ist auch nicht verboten dann seiner Frau einen besuch abzustatten, und ihr eine DVD des Vorfalls zu geben. Oder einen Brief mit Link/DVD/CD senden.
Und wenn die Frau dann Stress mit ihm hat, oder ihn verlässt, ist das ihr Recht. Auch wenn es Scheidung bedeutet. Und die Nachbarn nichts mehr von dem wissen wollen. Oder seine Eltern (wenn ermittelbar) sind schockiert. Das ist der einzige und wirkungsvollste private Weg der Bestrafung. Aber nicht nur einfache "Rache", sondern Chance auf eine gewisse Verbesserung bzw. Resozialisierung der Person.
Oder alle Nachbarn informieren

Chronos
24.02.2011, 08:54
Halali?
Es geht nicht um Jagd, sondern öffentliches Anprangern.
"Ansehenskorrektur".
Dann hoffe ich doch, dass bei der nächsten Randale ein paar beherzte Polizisten den linken Drecksäcken die Vermummungs-Maskerade herunterreissen und Fotos der Visagen dieser Kretins bundesweit an die Fenster aller Polizeireviere kleben.

Einfach nur so. Zur "Ansehenskorrektur"...

romeo1
24.02.2011, 11:03
Halali?
Es geht nicht um Jagd, sondern öffentliches Anprangern.
"Ansehenskorrektur".



Arnold wird schon vom SA "ausgelacht". AUch wenn der nur trocken ablehnt, DAS wird die eigentliche Schmach für den.

Wir brauchen einen modernen Gewaltfreien Vigilantismus als Ersatz für die nicht vorhandene Justizkraft gegen Beamte.
Der hier ist nur ein kleines Licht.
Wenn so ein Polizist auf einer demo zuschlägt und man hat Video und Fotos mit gut erkennbarem Gesicht, dann muss es eine öffentliche Anprangerung geben.
Mit Fahndungsaufruf nach Klarname, Personalien usw. Ja, auch das private Umfeld. Nicht um die zu terrorisieren, sondern um sie zu informieren.
Es ist auch nicht verboten dann seiner Frau einen besuch abzustatten, und ihr eine DVD des Vorfalls zu geben. Oder einen Brief mit Link/DVD/CD senden.
Und wenn die Frau dann Stress mit ihm hat, oder ihn verlässt, ist das ihr Recht. Auch wenn es Scheidung bedeutet. Und die Nachbarn nichts mehr von dem wissen wollen. Oder seine Eltern (wenn ermittelbar) sind schockiert. Das ist der einzige und wirkungsvollste private Weg der Bestrafung. Aber nicht nur einfache "Rache", sondern Chance auf eine gewisse Verbesserung bzw. Resozialisierung der Person.
Oder alle Nachbarn informieren

Man kann nur hoffen, daß die Polizei Gesindel Deines Schlages so behandelt, daß Euch diese Zerstörungsorgien und Gewaltexzesse gründlich vergehen.

Landogar
24.02.2011, 11:17
Zur rechtlichen Situation dieser Anzeige steht im "lawblog" folgendes:


Da sieht man mal wieder, mit welch profunder Unkenntnis juristischer Basics man in Behörden Karriere machen kann. Der stellvertretende Polizeidirektor scheint nämlich noch nie davon gehört zu haben, dass “die Polizei” in dieser Allgemeinheit schlicht nicht beleidigungsfähig ist. Ebenso wenig wie “die Bundeswehr”, “die Bundesregierung” oder “die Abgeordneten”.

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/02/22/die-polizei-soll-beleidigt-sein/


Die Äusserung von Thierse halte ich auch für unerträglich, aber sie bewegt sich nicht im strafrechtlich relevanten Bereich.

latrop
24.02.2011, 11:46
Absoluter Blödsinn, er hat niemanden beleidigt er hat nur seine Meinung geäussert was ihn zusteht...



Efna - ich sage dir :

du bist für mich ein blöder brauner Ringmuskel.

Das ist keine Beleidigung, dass ist nur meine persönliche Meinung.

Und diese Äusserung darf ich machen, weil sie mir zu steht.....

Efna
24.02.2011, 11:49
Efna - ich sage dir :

du bist für mich ein blöder brauner Ringmuskel.

Das ist keine Beleidigung, dass ist nur meine persönliche Meinung.

Und diese Äusserung darf ich machen, weil sie mir zu steht.....

Die Äusserung darfste machen und ich darf auch zurückbläffen, aber niemand kann dich deswegen vor Gericht zerren was die meisten ja hier fordern. Wie man zu der Aussage selber steht ist eine andere Sache.

Grenzer
24.02.2011, 11:51
Dann hoffe ich doch, dass bei der nächsten Randale ein paar beherzte Polizisten den linken Drecksäcken die Vermummungs-Maskerade herunterreissen und Fotos der Visagen dieser Kretins bundesweit an die Fenster aller Polizeireviere kleben.

Einfach nur so. Zur "Ansehenskorrektur"...

Besser noch :

Ins Internet einstellen in der Rubrik :

Wen wir alles noch besuchen sollten....
:]

latrop
24.02.2011, 11:54
Mann, hör doch mal auf, dein nicht vorhandenes geistiges Potenzial aufmerksamen und eloquenten Mitforisten aufzuzwingen.

Gut, dass ich das heute erst gelesen habe.

Ich wäre gestern vor lauter lachen über dich bestimmt nicht eingeschlafen.
Mann, bist du lächerlich.

latrop
24.02.2011, 12:00
Gegendemos sind auch demokratisch. Blockaden auch.



Der fällt aber auch immer wieder mt seinem totalitären Weltbild auf.

Wer ?

Asonius ?? :hihi::hihi:

berty
24.02.2011, 13:34
Gut, dass ich das heute erst gelesen habe.

Ich wäre gestern vor lauter lachen über dich bestimmt nicht eingeschlafen.
Mann, bist du lächerlich.

Da wird der kleine und feine Unterschied zwischen uns beiden so richtig hervorgehoben. Mir, für meine Person, ist dies absolut klar. Aber bei denen, die im geistigen Nebel anderer herumirren und -stochern, langt es nur zum Lachen über andere.

rechtsvonlinks
24.02.2011, 14:25
Ach was ?(

Demos sind demokratisch? Warum will der dann andere daran hindern?

Weil Demos nur dann demokratisch sind, wenn die Randalierer Demonstranten die richtige Gesinnung haben! :whis:

Tobias Claren
24.02.2011, 20:41
Dann hoffe ich doch, dass bei der nächsten Randale ein paar beherzte Polizisten den linken Drecksäcken die Vermummungs-Maskerade herunterreissen und Fotos der Visagen dieser Kretins bundesweit an die Fenster aller Polizeireviere kleben.

Einfach nur so. Zur "Ansehenskorrektur"...


Warum sollte ich da wiedersprechen?
Würde ich da solche Fotos und Filme machen, würde ich auch die Bilder der Linkschaoten nicht sonderlich schützen.

Tja, das muss Chronos schockieren, dass nicht alle in sein einfaches Schema passen.
Romeo hat die gleiche Art von "einfacher Denke". Die Gleiche einfache Denke wie vor 70+ Jahren.
Ich habe nie an Demos teilgenommen, würde wenn mal eine in erreichbarer Nähe wäre auch nur passiv dokumentieren.
Was die Linkschaoten angeht wäre ich in einer Zwickmühle. Zum einen wären die mir mehr als egal (nicht verfremden...), zum anderen muss man natürlich an das Regime denken. Im Iran oder Lybien wird/sollte man auch die, die man nicht mag nicht unbedingt an das Regime ausliefern.
Auch wenn sie der eigenen Sache eher Schaden.

So wie hier die gewalttätigen Linkschaoten meinem, Anliegen die Polizei schlecht darzustellen, schaden. Denn am schlechtesten kämen sie rüber, wenn keine Agression (passivität mal ausgenommen, auch übelste Beleidigungen sind kein Grund für Gewalt der Polizei) von den Demonstranten ausgeht, aber die Polizei z.B. knüppelt.
Gute Propaganda sind auch Menschen die man nicht mit solchen Linkschaoten in Verbindung bringt, aber einen draufbekommen.
Der Typus 50 Jährige wohlhabende nie negativ aufgefallene Firmeninhaberin. Gab es doch in S21. Oder auch der erblindete Typ.
Das was der Vetter da schreibt dürfte dem Arnold eher in seiner Ehre verletzen. Aber noch so ausgeführt dass eine Anzeige gegen den wohl auch keinen Erfolg hätte.
ABer man könnte das jetzt selbst nutzen.
Das was der Vetter in seiner Form als Anwealt da über ihn aussagt selbst (wie hier) zitieren.

Man rein psychologisch betrachtet, so etwas von einem (bekannten) Juristen dürfte in viel stärker kränken, als wenn das irgendein unbekannter "Niemand" (ohne die staatlich anerkannte Kompetenz und Stellung) sagt.
Der Arnold hätte ja auch nicht irgendwen wegen dem Spruch angezeigt. Es regt ihn auf, dass es jemand getan hat der Gehör findet, jemand der in irgendeiner Art sozial auch über ihm steht. Da reagiert er wie ein trotziges Kind.
Dies trifft auch auf Udo Vetter zu.
Da will man den Arnold schon mit der Nase reindrücken. Blogger können z.B. den Vetter zitieren und "lachen". Muharharhar kommt gut. Ich weiß, das scheint "lächerlich", aber so funktioniert Ehrverletzung nun mal. Denkbar wären aber auch Emails von Privatpersonen (sicherheitshalber über ausländischen Provider, evtl. zusätzlich über TOR). Damit wird bei ihm der Eindruck gestärkt, dass das was Vetter und Co da über ihn schreiben auch Beachtung findet.
Es könnten auch Karrikaturen und Fotomanipulationen über ihn entstehen. In die Richtung kleines trotziges Kind oder Rumpelstielzchen.
So etwas muss man psychologisch planen :) .

@Praktiker
Nein, mir geht es nicht um Aufhetze zu physichen "Maßnahmen".
Wenn aber einer was abbekäme (wie dem Fadenkreuzkartenfall gegen einen Poliziker) würde ich mich sicher nicht einschränken oder digital in Sack und Asche rumlaufen.
Eine Art des Besuches wäre aber in Ordung. Organisierte Flashmobs. Da gab es doch mal diesen Sozialfahnder wo ein Flashmob auf einmal vor seinem Haus auftauchten, einen großen Pfeil mit Erklärung was er beruflich macht auf die Straße malten (Sachbeschädigung unterstütze ich nicht, Kreide reicht aus), noch etwas tanzend und über ihn aufklärend da Radau machten, und weg waren bevor die Polizei auftauchte.
Das geht in Ordnung. Findet ja auch nicht jeden Tag statt. Ist auch keine "Ruhestörung".

P.S.:
War es hier, wo jemand einen Unterschied zwischen "Die Polizei" und "Die sächsische Polizei" machte? Und meinte "Soldaten" wäre rechtlich etwas anderes als "Soldaten der Bundeswehr"?
In dem verlinkten Blogeintrag bestätigt Vetter jetzt sogar wörtlich meine Aussage dass man auch "Soldaten der Bundeswehr sind Mörder" schreiben darf.

Kuchenhuber
24.02.2011, 21:12
@Tobias Claren

Irgendwie werde ich aus deinem Geschreibsel nicht schlau. Machst du Selbstgespräche, hast du seelische Probleme, oder bist nicht mehr Herr deiner Sinne?

latrop
24.02.2011, 21:17
Da wird der kleine und feine Unterschied zwischen uns beiden so richtig hervorgehoben. Mir, für meine Person, ist dies absolut klar. Aber bei denen, die im geistigen Nebel anderer herumirren und -stochern, langt es nur zum Lachen über andere.

Weiter so - du machst dich nur noch lächerlicher.

berty
24.02.2011, 21:46
Weiter so - du machst dich nur noch lächerlicher.

Das freut mich dann wieder. So hast denn auch du wenigstens deine tägliche Freude.

Tobias Claren
24.02.2011, 21:51
Ich habe jede Antwort Adressiert:
"@Nick"
Da ist wohl jemand sauer, dass ichauch die Rotfaschistischen Krawallos ablehne.
Das passt nicht in sein Weltbild. Da ist er sprachlos.

Sven71
24.02.2011, 23:39
Hat die Pau sich beim rasieren geschnitten?

Nö, was sich da so rund um das Pflaster befindet, sah schon immer so aus. Bei allem, was die Natur ihr angetan hat, müßte sie durch und durch ökologiefeindlich sein.

kotzfisch
25.02.2011, 04:25
Kampflesbe, wenn sie Glück hat.

romeo1
25.02.2011, 07:00
@Tobias Claren

Irgendwie werde ich aus deinem Geschreibsel nicht schlau. Machst du Selbstgespräche, hast du seelische Probleme, oder bist nicht mehr Herr deiner Sinne?

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Ziemlich wirres Gestammel.

sunbeam
25.02.2011, 07:11
Hahahaha, geil! Gut ist das dies den Staat wieder um ein paar Tausend Euro ärmer macht, weil Polizei, Staatsanwaltschaft/Gericht sich mit sowas rumärgern müssen. Am Ende wird die Anzeige fallen gelassen und Thierse als "Anständiger Demokrat" gefeiert!

Strandwanderer
25.02.2011, 07:20
[ . . .] Poliziker

Was issn das?

sunbeam
25.02.2011, 07:22
Was issn das?

Eigentlich ein genialer Verschreiber: Politiker + Patrizier = Poliziker!

!

Hofer
25.02.2011, 08:57
Wolfgang Thierse, geboren 1943 in Breslau, aufgewachsen in Thüringen.

Ab 1975 beim Ministerium für Kultur der DDR tätig. 1977 bis 1990 wissenschaftlicher Mitarbeiter an das Zentralinstitut für Literaturgeschichte der Akademie der Wissenschaften der DDR.


15 Jahre treu im Dienste der DDR

http://img535.imageshack.us/img535/9830/flaggeddr23617777.jpg



( Anmerkung : Diese Funktionen konnte man als Regime-Kritiker im DDR-Staat nicht erreichen, Genosse Thierse! )


Thierse ist eine Schande für das deutsche Parlament




.

berty
25.02.2011, 10:29
Wolfgang Thierse, geboren 1943 in Breslau, aufgewachsen in Thüringen.



.

Na, keinen Link gesetzt, Hofer? Wird wohl so sein, dass so ein Link zu viele Wahrheiten enthielte. Z. Bsp. die, dass Thierse vom DDR-Ministerium entlassen wurde.

Hofer
25.02.2011, 13:56
Na, keinen Link gesetzt, Hofer? Wird wohl so sein, dass so ein Link zu viele Wahrheiten enthielte. Z. Bsp. die, dass Thierse vom DDR-Ministerium entlassen wurde.


Thierse vom DDR-Ministerium entlassen

wegen Dummheit oder was ?




Am 26. Februar 2004 erhielt Thierse die Ehrendoktorwürde der Philosophischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster für

die Stärkung des demokratischen Bewusstseins in den neuen Bundesländern und die Zurückweisung radikaler Strömungen in der Gesellschaft.



Eine Lachnummer 1. Klasse

Die Philosophischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster sollte schnellstens Wolfgang Thierse die Ehrendoktorwürde aberkennen.



http://www.uni-muenster.de/PhilosophischeFakultaet/


Philosophische Fakultät
Georgskommende 14
48143 Münster

Tel.: +49 251 83-21211
Fax: +49 251 83-21252

philfak@uni-muenster.de







.

Bellerophon
25.02.2011, 14:18
Hat die Pau sich beim rasieren geschnitten?

Hehe .... :lach:

Erik der Rote
25.02.2011, 19:59
vorallem wird der Thierse immer besonders häufig mit Petra Pau gesehen und die ist sowas wie das Sprachrohr der alten GArde in Berlin

habe selbst mal mit der PAu geschwatzt sehr interessant

übrigens ist sie privat befeindet mit Gysi zumindest damals

sie sagte wörtlich: wenn der noch mal auftauchen würde in ihrem SED/PDS Wahlkreis in Ostberlin man würde ihn lynchen
das war nach seinem Rücktritt als Senator im LAndtag von Berlin !

das heißt Thierse ist auch roter Adel und genauso wahrscheinlich ein Stasibelasteter wie IM Erika !

Chronos
25.02.2011, 20:23
....das heißt Thierse ist auch roter Adel und genauso wahrscheinlich ein Stasibelasteter wie IM Erika !
Na also, da wächst eben zusammen, was zusammen gehört... :kotz:

Strandwanderer
25.02.2011, 21:02
Polizeigewerkschaft nennt Thierse „Schande für das Parlament“

BERLIN. Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) zum Rücktritt aufgefordert: „Thierse ist eine Schande für das deutsche Parlament. Ich habe großen Respekt vor dem Bundestag, aber ich schäme mich für seinen Vizepräsidenten. Er muß zurücktreten“, sagte Wendt der JUNGEN FREIHEIT.
. . .
Wendt warf Thierse vor, sich über die Verfassung zu stellen: „Der Mann ist ein Totalausfall. Das Gesetz interessiert ihn offenbar nicht. Wer sich angesichts von 82 verletzten Beamten hinstellt und die Polizei dafür kritisiert, daß sie die Gesetze durchsetzt, die er als Politiker selbst mit zu verantworten hat, ist als Vizepräsident des Bundestags einfach nicht mehr tragbar.“


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d6d261bed1.0.html

meckerle
25.02.2011, 21:14
Zitat von Tobias Claren http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4446735#post4446735)
[ . . .] Poliziker




Was issn das?
Aha, du kennst sie also auch nicht, ich auch nicht. Und nu? :shrug:

berty
25.02.2011, 21:32
wegen Dummheit oder was ?




Am 26. Februar 2004 erhielt Thierse die Ehrendoktorwürde der Philosophischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster für

die Stärkung des demokratischen Bewusstseins in den neuen Bundesländern und die Zurückweisung radikaler Strömungen in der Gesellschaft.



Eine Lachnummer 1. Klasse

Die Philosophischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster sollte schnellstens Wolfgang Thierse die Ehrendoktorwürde aberkennen.



http://www.uni-muenster.de/PhilosophischeFakultaet/


Philosophische Fakultät
Georgskommende 14
48143 Münster

Tel.: +49 251 83-21211
Fax: +49 251 83-21252

philfak@uni-muenster.de






.

Mensch, was für eine Papierverschwendung.

Dummheit? Es liegt näher diejenigen dumm zu nennen, die Menschen der Dummheit bezichtigen, ohne dass sie sich ausreichend über den Mann informiert haben. Weshalb sollte die Uni Münster den Ehrentitel aberkennen? Thierse hat sich ja nicht mittels Dissertation darum beworben. Er bekam den Titel aus freien Stücken der Fakultät. Die vielen „Kritiker“, die er hat und von denen auch in den letzten Tagen zu lesen war, bestätigen ja geradezu, dass Münster keinen Unwürdigen geehrt hatte. Geehrte wurde er u.a. seiner Verdienste zur Stärkung des demokratischen Bewusstseins wegen. Einer Aufgabe, der er sich damals und auch heute stellt. Übrigens durchaus auch gegen die Linkspartei gerichtet.

Nein, die Vorstellung oder auch der Wunsch nach Aberkennung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, lieber Hofer.

http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2010/28563737_kw06_praesidenten11_thierse/index.jsp;jsessionid=490942297ED39162EE6D39BCECA81 488?instance=b28774655&imageAction=open&openImage=3&imageCount=0

Kuchenhuber
25.02.2011, 22:20
Du kommst nie nahe genug an mich ran.

Quatsch! Wenn man einfach mal alle Warnungen der Tierpfleger ignoriert, kann man sicherlich auch dir mal ein Zuckerstück reichen:nacht:

Hofer
26.02.2011, 13:33
Mensch, was für eine Papierverschwendung.

Dummheit? Es liegt näher diejenigen dumm zu nennen, die Menschen der Dummheit bezichtigen, ohne dass sie sich ausreichend über den Mann informiert haben. Weshalb sollte die Uni Münster den Ehrentitel aberkennen? Thierse hat sich ja nicht mittels Dissertation darum beworben. Er bekam den Titel aus freien Stücken der Fakultät. Die vielen „Kritiker“, die er hat und von denen auch in den letzten Tagen zu lesen war, bestätigen ja geradezu, dass Münster keinen Unwürdigen geehrt hatte. Geehrte wurde er u.a. seiner Verdienste zur Stärkung des demokratischen Bewusstseins wegen. Einer Aufgabe, der er sich damals und auch heute stellt. Übrigens durchaus auch gegen die Linkspartei gerichtet.

Nein, die Vorstellung oder auch der Wunsch nach Aberkennung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, lieber Hofer.

http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2010/28563737_kw06_praesidenten11_thierse/index.jsp;jsessionid=490942297ED39162EE6D39BCECA81 488?instance=b28774655&imageAction=open&openImage=3&imageCount=0



Geehrte wurde er u.a. seiner Verdienste zur Stärkung des demokratischen Bewusstseins wegen.


als linksradikaler....wegen seiner Verdienste zur Stärkung des demokratischen Bewusstseins ...




mehr Witz geht nicht


GdP-Chef Bernhard Witthaut: „offenbar habe Thierse den Übergang von der Diktatur in die Demokratie nicht verstanden. „



.

Hofer
27.02.2011, 16:33
Wolfgang Thierse und die amadeu-antonio-stiftung


Die gemeinnützige Stiftung steht unter der Schirmherrschaft des Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages Wolfgang Thierse. Vorsitzende des Vorstands ist Anetta Kahane.

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/



1998 gründete Anetta Kahane die Amadeu Antonio Stiftung, deren Kuratoriumsvorsitzende sie war. Seit 2003 ist sie hauptamtliche Vorsitzende der Stiftung. Für ihr Engagement gegen Ausländerfeindlichkeit und Rechtsextremismus erhielt sie 2002 den Moses-Mendelssohn-Preis.[2]

Sie hatte jedoch unter dem Decknamen 'Victoria' für das Ministerium für Staatssicherheit (MfS) gearbeitet; ihr Führungsoffizier Mölneck notierte, dass sie bereits beim zweiten Treffen „ehrlich und zuverlässig“ berichtet und auch „Personen belastet“ habe.

Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane



Anetta Kahane von der Amadeu Antonio Stiftung hatte für die Stasi gearbeitet und dieser Verein steht unter der Schirmherrschaft von Wolffgang Thierse.




Jewish activist Anetta Kahane wants to destroy Europe via non-European immigration


http://www.youtube.com/watch?v=QuYKtwnzG7M&feature=player_embedded




.

Kuchenhuber
03.03.2011, 20:19
Was für eine Überraschung:


Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Thierse ein

DRESDEN. Die umstrittenen Äußerungen von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) zum Polizeieinsatz in Dresden bleiben ohne Konsequenz. Die Staatsanwaltschaft Dresden teilte auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT mit, daß die Ermittlungen wegen Beleidigung, Verleumdung und übler Nachrede gegen den SPD-Politiker eingestellt worden sind. Laut dem Sprecher der Staatsanwaltschaft, Lorenz Haase, war Thierses Äußerung von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Thierse hatte die Polizei anläßlich einer Demonstration der Jungen Landsmannschaft Ostdeutschland in Dresden mit den Worten kritisiert: „Die Polizei ist eben vollauf damit beschäftigt, die Neonazis zu schützen. Das ist so. Das ist sächsische Demokratie“. Der Vizechef der Polizeidirektion Oberes Elbtal/Osterzgebirge, Andreas Arnold, hatte daraufhin Strafanzeige gegen den Bundestagsvizepräsidenten gestellt.

Kritik und Rücktrittsforderung

Heftige Kritik war auch von den Polizeigewerkschaften gekommen. Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Bernhard Witthaut, warf Thierse vor, den Übergang von der Diktatur zur Demokratie nicht verstanden zu haben und warnte, der Bundestagsvizepräsident müsse damit rechnen, in Zukunft von der Polizei nicht mehr ernstgenommen zu werden.

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, nannte Thierse „eine Schande für das deutsche Parlament“ und forderte dessen Rücktritt.

In einem anderen Fall prüft die Staatsanwaltschaft Dresden nach Angaben ihres Sprechers derzeit noch, ob sie ein Ermittlungsverfahren gegen Thierse einleiten wird. Thierse hatte gemeinsam mit mehreren linksextremen Gruppen dazu aufgerufen, den Trauermarsch der JLO vom 13. Februar in Dresden zu blockieren. Laut Oberstaatsanwalt Haase seien deswegen zahlreiche Anzeigen gegen den SPD-Politiker eingegangen.

Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5ed215363ae.0.html)

Bruddler
03.03.2011, 20:28
Dr.hc. Wolfgang Thierse (http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_dok/0,,20400,00.html?wp=17&mdbid=204)

Beruf: Kulturwissenschaftler:hihi:
andere Bezeichnung für Penner.....:lach:

Efna
03.03.2011, 20:36
Was für eine Überraschung:



Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5ed215363ae.0.html)

Es war eine Meinungsäusserung und keine Beleidigung, von daher ist die Sache richtig verlaufen.

Bruddler
03.03.2011, 20:39
Es war eine Meinungsäusserung und keine Beleidigung, von daher ist die Sache richtig verlaufen.

Die meisten Beleidigungen sind "Meinungsäußerungen"... :hihi::lach::lach:

Efna
03.03.2011, 20:42
Die meisten Beleidigungen sind "Meinungsäußerungen"... :hihi::lach::lach:

Er hat seine Meinung über die Polizeiarbeit am 19.2. 2011 geäussert aber nirgends hat er die Polizei beleidigt. Wenn man sich nicht kritisch über Polizeiarbeit äussern darf, soll man sie in Zukunft nur noch loben?

Bruddler
03.03.2011, 20:45
Er hat seine Meinung über die Polizeiarbeit am 19.2. 2011 geäussert aber nirgends hat er die Polizei beleidigt. Wenn man sich nicht kritisch über Polizeiarbeit äussern darf, soll man sie in Zukunft nur noch loben?

Speziell für Thierse gilt:
:shutup:

Kuchenhuber
03.03.2011, 20:51
Speziell für Thierse gilt:
:shutup:

Das sollte man aber schleunigst erweitern! :):):)

Efna
03.03.2011, 20:59
Speziell für Thierse gilt:
:shutup:

Erstmal sollte jeder seine Meinung, ob irgendeiner seine Aussage für dumm, blöd, gemein oder falsch hält ist sicher eine Sache(und diese Meinung sei auch jeden gegönnt) eine andere Sacheist aber eine Klage weil hier geht es um eine Strafrechtliche Relevanz seiner Aussage und die sehe ich nicht gegeben. Es ist schon ziemlich komisch wenn jemand in den Kommentaren der jungen Freiheit das Beispiel Sarrazin brachte. Sarrazin hat für seine Aussagen heftig Gegenwind, eine Kontroverse ausgeführt etc. als aber die ersten auf die Idee kamen gegen ihn zu Klagen wegen Diskriminierung, Volksverhetzung etc. hat die Justiz die Klagen ebenfalls fallen gelassen weil sie sie sich im rechtlichen Rahmen befanden und durch die Meinungsfreiheit gedeckt waren. Gerade in den beiden Sache der Justiz Parteilichkeit vorzuwerfen ist absoluter Blödsinn, gerade in beiden Sachen war sie sehr objektiv. Man kann von einer Aussage halten was man will, aber ob sie im rechtlichen Rahmen ist eine andere.

meckerle
03.03.2011, 22:20
Dr.hc. Wolfgang Thierse (http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_dok/0,,20400,00.html?wp=17&mdbid=204)

Beruf: Kulturwissenschaftler:hihi:
andere Bezeichnung für Penner.....:lach:
Genau so sieht er auch aus.

Bräunie
03.03.2011, 22:32
Dr.hc. Wolfgang Thierse (http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_dok/0,,20400,00.html?wp=17&mdbid=204)

Beruf: Kulturwissenschaftler:hihi:
andere Bezeichnung für Penner.....:lach:

Na warte mal ab, vielleicht hat der sich seinen Doktor auch erschlichen. Wundern würde es mich nicht....

fatalist
04.03.2011, 09:51
Wie kann ein derartiger Schwachmat über zig Jahre höchste Staatsämter bekleiden?

Wie?
Nicht in Deutschland, sondern in der BRD?

Ach so, ja dann ist das ja was anderes.

Alles in Butter, weitermachen.

Don
04.03.2011, 10:01
Erstmal sollte jeder seine Meinung, ob irgendeiner seine Aussage für dumm, blöd, gemein oder falsch hält ist sicher eine Sache(und diese Meinung sei auch jeden gegönnt) eine andere Sacheist aber eine Klage weil hier geht es um eine Strafrechtliche Relevanz seiner Aussage und die sehe ich nicht gegeben. Es ist schon ziemlich komisch wenn jemand in den Kommentaren der jungen Freiheit das Beispiel Sarrazin brachte. Sarrazin hat für seine Aussagen heftig Gegenwind, eine Kontroverse ausgeführt etc. als aber die ersten auf die Idee kamen gegen ihn zu Klagen wegen Diskriminierung, Volksverhetzung etc. hat die Justiz die Klagen ebenfalls fallen gelassen weil sie sie sich im rechtlichen Rahmen befanden und durch die Meinungsfreiheit gedeckt waren. Gerade in den beiden Sache der Justiz Parteilichkeit vorzuwerfen ist absoluter Blödsinn, gerade in beiden Sachen war sie sehr objektiv. Man kann von einer Aussage halten was man will, aber ob sie im rechtlichen Rahmen ist eine andere.

Thierse übt die Funktion eines VERFASSUNGSORGANS aus. Wenn diese Ratte öffentlich dazu aufruft und sich physisch daran beteiligt die verfaßten Rechte anderer gewaltsam zu beschränken ist der Kerl wegzusperren.

Allerdings würde ich ihn zuvor noch rasieren.

rechtsvonlinks
04.03.2011, 10:05
Dr.hc. Wolfgang Thierse (http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_dok/0,,20400,00.html?wp=17&mdbid=204)

Beruf: Kulturwissenschaftler:hihi:
andere Bezeichnung für Penner.....:lach:

Beleidige mir die Penner nicht!

Efna
04.03.2011, 10:23
Thierse übt die Funktion eines VERFASSUNGSORGANS aus. Wenn diese Ratte öffentlich dazu aufruft und sich physisch daran beteiligt die verfaßten Rechte anderer gewaltsam zu beschränken ist der Kerl wegzusperren.

Allerdings würde ich ihn zuvor noch rasieren.

Nö her hat nur seine Meinung über den Polizeinsatz kritisiert und das steht ihn zu. Du solltest dann mindestens so Konsequent die Wegsperrung Sarrazins fordern, wie gesagt das wäre konsequend. Aber das du von Meinungsfreiheit nicht viel hälst habe ich schon vorher gewusst. Aber was will man schon von so einen totalitären Kapitalisten schon erwarten.

Don
04.03.2011, 10:44
Nö her hat nur seine Meinung über den Polizeinsatz kritisiert und das steht ihn zu. Du solltest dann mindestens so Konsequent die Wegsperrung Sarrazins fordern, wie gesagt das wäre konsequend. Aber das du von Meinungsfreiheit nicht viel hälst habe ich schon vorher gewusst. Aber was will man schon von so einen totalitären Kapitalisten schon erwarten.

Lüge nicht so unverschämt rum, rote Socke.

Thierse hat offen zum Bruch verfaßter Rechte aufgerufen. Er ist kein Banker oder Pensionär sondern als Vizepräsident des Bundestages ein VERFASSUNGSORGAN.
Als solches äußert man nicht einfach seine Meinung, die ihm wie jedem andern zusteht.
Er hat sich buchstabengetreu an das zu halten was in dem kleinen Büchlein steht das den Titel GG auf dem Umschlag trägt.

Und das garantiert der NPD Demonstrationen abzuhalten.

(Und nein, es garantiert Typen wie dir nicht dss Recht Steine zu schmeißen und Autos anzuzünden)

n_h
04.03.2011, 12:10
Lüge nicht so unverschämt rum, rote Socke.

Thierse hat offen zum Bruch verfaßter Rechte aufgerufen. Er ist kein Banker oder Pensionär sondern als Vizepräsident des Bundestages ein VERFASSUNGSORGAN.
Als solches äußert man nicht einfach seine Meinung, die ihm wie jedem andern zusteht.
Er hat sich buchstabengetreu an das zu halten was in dem kleinen Büchlein steht das den Titel GG auf dem Umschlag trägt.

Und das garantiert der NPD Demonstrationen abzuhalten.

(Und nein, es garantiert Typen wie dir nicht dss Recht Steine zu schmeißen und Autos anzuzünden)


Eben!

twoxego
04.03.2011, 12:21
Genau so sieht er auch aus.


man sollte nicht über dinge schreiben, von denen man nichts weiss.
tatsächlich war es in der zone eine weile mode, solcher bärte zu tragen.
der mann hat nur nicht mitbekommen, dass diese zeiten eben vorbei sind.

was nun den kulturwissenschaftler angeht, sollte man bedenken, dass beispielsweise philosophie im kommunismus fast ausschlieslich aus Marxismus Leninimus bestand.
aus verschiedenen gründen, war dies eben in den kulturwissenschaften nicht der fall.
übrigens war die anzahl der dieses fach studierenden, eine der geringsten überhaupt. der zugang war sehr eingeschränkt.
entsprechend hoch waren die hürden.

ps.:
zu den kuriositäten des systems in der zone gehörte übrigens, dass sich der beflissene student der kulturwissenschaften den grösseren teil der empfohlenen fachliteratur im ausland beschaffen musste, Freud beispielsweise. der wurde in der zone, wie viele andere auch ja nicht verlegt.

fatalist
05.03.2011, 08:12
ein fettes Lob an DON für seinen Beitrag.

Ermittlungen gegen Thierse eingestellt, Klartext bekam 1 Jahr auf Bewährung wegen seines Kloranpapiers.

Die Staatsanwaltschaften sind weisungsgebunden.
Das zum Thema "unabhängige Justiz" in der BRD.

Wer hat hier Weisung erteilt, das Verfahren gegen Thierse einzustellen?

Der Fisch stinkt vom Kopfe her...

Don
05.03.2011, 08:28
ein fettes Lob an DON für seinen Beitrag.

Ermittlungen gegen Thierse eingestellt, Klartext bekam 1 Jahr auf Bewährung wegen seines Kloranpapiers.

Die Staatsanwaltschaften sind weisungsgebunden.
Das zum Thema "unabhängige Justiz" in der BRD.

Wer hat hier Weisung erteilt, das Verfahren gegen Thierse einzustellen?

Der Fisch stinkt vom Kopfe her...

Verwechsle mich nicht mit einem NPD Sympathisanten.

Ich halte mur das Prinzip hoch daß jeder den Job den er macht so perfekt auszuüben hat wie man dies fairerweise erwarten kann, und Statusprivilegien die mancher Job mit sich bringt nicht für persönliche Pläsierchen ausgenutzt werden. Schon gar nicht wenn diese gegen die Gesetze verstoßen die man selbst mitgestaltet.

Vaddi
06.03.2011, 08:46
Tut mir leid (oder auch nicht?), aber Thierse ist für mich ein elender Wendehals! Ausserdem hat er meiner Meinung nach alle Bürger der ehemaligen DDR verraten, weil er sich derart schnell an das bundesrepublikanischen Zwangssystem angepasst hat, dass einem schwindelig wird. Es sieht so aus, als wenn er verge$$en hat, woher er kommt.

Sonst hätte er sich wohl auch nicht bis heute in den vordersten Reihen halten können.

Wie gesagt, das ist meine Meinung.

Entfernungsmesser
06.03.2011, 09:02
Dr.hc. Wolfgang Thierse (http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_dok/0,,20400,00.html?wp=17&mdbid=204)

Beruf: Kulturwissenschaftler:hihi:
andere Bezeichnung für Penner.....:lach:

Jedenfalls sieht er schon wie ein dreckiger verlauster Bahnhofspenner aus!

Don
06.03.2011, 09:14
Jedenfalls sieht er schon wie ein dreckiger verlauster Bahnhofspenner aus!

Wobei die meisten von denen in ihrem Leben schon Bedeutenderes zustande gebracht haben dürften als dieser Lumpenhund.

Entfernungsmesser
06.03.2011, 09:27
Wobei die meisten von denen in ihrem Leben schon Bedeutenderes zustande gebracht haben dürften als dieser Lumpenhund.

Ja, die Rotwein-Winzer subventioniert. Dieser stinkende Drecksack lebt parasitär vom Einkommen des deutschen Volkes.

Der Arsch war mal zu einer Wahlkampf-Veranstaltung hier im Ort und brachte gleich sein Claquere selber mit. Wer kritische Fragen stellte wurde niedergebrüllt.

Der Superdemokrat, diese Ratte.

Bruddler
06.03.2011, 10:23
Jedenfalls sieht er schon wie ein dreckiger verlauster Bahnhofspenner aus!

Das erinnert mich an folg. Vorkommnis:
Kurt Beck: "Waschen Sie sich erst mal" :hihi:

http://www.stern.de/politik/deutschland/kurt-beck-waschen-sie-sich-erst-mal-578521.html

Auch ich finde, Thierse sollte sich erstmal richtig waschen und rasieren, dann bekommt er auch einen anständigen Job...... :lach:

Efna
06.03.2011, 11:05
Aber cool ist es irgendwie schon wie die Rechten wie die Rechten hier mal wieder abkotzen.

Gehirnnutzer
06.03.2011, 11:39
ein fettes Lob an DON für seinen Beitrag.

Ermittlungen gegen Thierse eingestellt, Klartext bekam 1 Jahr auf Bewährung wegen seines Kloranpapiers.

Die Staatsanwaltschaften sind weisungsgebunden.
Das zum Thema "unabhängige Justiz" in der BRD.

Wer hat hier Weisung erteilt, das Verfahren gegen Thierse einzustellen?

Der Fisch stinkt vom Kopfe her...

fatatlist, du machst hier einen Fehler. Der Begriff unabhängige Justiz ist etwas irreführend, genauer muss es heißen "unabhängige Judikative". Der Staatsanwalt ist kein Teil der Judikative sondern genau wie Polizei und Verwaltungen Teil der Exekutive. Als Ankläger ist er Vertreter der öffentlichen Hand, somit kann er gar nicht unabhängig sein.

Ich lasse mal die Möglichkeit des Fehlens eines für die Anklage aureichenden Tatverdachtes außen vor.

Das Hauptproblem an dieser ganzen Sache ist, von den rechtlichen Gegebenheiten her, der Straftatbestand der Beleidigung ist ein Vergehen und kein Verbrechen (§§22, 23 StGB).

Bei bestimmten Vergehen hat der Staatsanwalt in einem gesetzlich festgesetzten Rahmen eine gewisse Ermessensfreiheit, er muss nicht rein nach dem Legalitätsprinzip entscheiden, sondern kann Opportunitätserwägungen in seine Entscheidung einfliessen lassen.
Er kann ein Verfahren gegen Auflagen einstellen, er kann ein Verfahren auf Grund mangelndem öffentlichen Interesses einstellen, er kann ein Verfahren wegen der Geringe der Schuld einstellen.

Ob diese Gründe nun bestehen oder nicht, das mag ich nicht zu beurteilen, jedoch für das Vertrauen des Bürgers in den Rechtstaat wäre es sinnvoll gewesen, gerade bei Personen des öffentlichen Lebens ein Verfahren komplett durchzuführen und den Richterspruch entscheiden zu lassen.

Efna
06.03.2011, 11:54
fatatlist, du machst hier einen Fehler. Der Begriff unabhängige Justiz ist etwas irreführend, genauer muss es heißen "unabhängige Judikative". Der Staatsanwalt ist kein Teil der Judikative sondern genau wie Polizei und Verwaltungen Teil der Exekutive. Als Ankläger ist er Vertreter der öffentlichen Hand, somit kann er gar nicht unabhängig sein.

Ich lasse mal die Möglichkeit des Fehlens eines für die Anklage aureichenden Tatverdachtes außen vor.

Das Hauptproblem an dieser ganzen Sache ist, von den rechtlichen Gegebenheiten her, der Straftatbestand der Beleidigung ist ein Vergehen und kein Verbrechen (§§22, 23 StGB).

Bei bestimmten Vergehen hat der Staatsanwalt in einem gesetzlich festgesetzten Rahmen eine gewisse Ermessensfreiheit, er muss nicht rein nach dem Legalitätsprinzip entscheiden, sondern kann Opportunitätserwägungen in seine Entscheidung einfliessen lassen.
Er kann ein Verfahren gegen Auflagen einstellen, er kann ein Verfahren auf Grund mangelndem öffentlichen Interesses einstellen, er kann ein Verfahren wegen der Geringe der Schuld einstellen.

Ob diese Gründe nun bestehen oder nicht, das mag ich nicht zu beurteilen, jedoch für das Vertrauen des Bürgers in den Rechtstaat wäre es sinnvoll gewesen, gerade bei Personen des öffentlichen Lebens ein Verfahren komplett durchzuführen und den Richterspruch entscheiden zu lassen.

Ich denke aber das die Klage vor Gericht keine Chance gehabt hätte und von daher sich Fragen sollte ob es wirklich sinnvoll wäre.

Gehirnnutzer
06.03.2011, 13:02
Ich denke aber das die Klage vor Gericht keine Chance gehabt hätte und von daher sich Fragen sollte ob es wirklich sinnvoll wäre.

Efna, das ist zwar eine durchaus berechtigte Frage, jedoch nur nebensächlich.

Selbst der Umstand, dass das auslösende Element eine NPD-Demo war, ist nebensächlich.

Thierse ist Abgeordneter und damit ein Bestandteil der Legislative, der gesetzgebenden Gewalt und als solches muss er die beschlossenen Gesetze und deren Grundlage, die FDO vertreten, selbst wenn er gegen bestimmte Gesetze gestimmt hat.

Die Polizei ist Bestandteil der Exekutive, als der vollziehenden Gewalt, die für die Aus- und Durchführung der Gesetze verantwortlich ist.

Hat jemand das Recht, die jenigen zu beleidigen, die die Gesetze, an deren Beschluss er beteiligt ist und die er mit zutragen hat, durchzusetzen?

Gesetze bestimmen Rechte und Pflichten aller. Verlieren diese Gesetze ihre Gültigkeit, wenn sie bestimmten Personen, die selben Rechte einräumen wie uns, nur weil diese Personen eine andere Weltanschauung vertreten?
(Zur info, das ist eine abstrakte Betrachtung der Problematik, die ohne Bewertung der Weltanschauung auskommen muss, genauso wie die Gesetze).