PDA

Vollständige Version anzeigen : Versteckter Alkohol: Muslim verklagt Coca-Cola



pw75
22.02.2011, 19:23
http://de.news.yahoo.com/34/20110222/twl-versteckter-alkohol-muslim-verklagt-6ae0455.html


unsere Musel-Liebhaber haben somit nun noch ein Grund mehr um diese Menschen zu lieben....

es ist ein terroristischer Akt gegenüber einen westlichen Großkonzern germane

Paul Felz
22.02.2011, 19:27
http://de.news.yahoo.com/34/20110222/twl-versteckter-alkohol-muslim-verklagt-6ae0455.html


unsere Musel-Liebhaber haben somit nun noch ein Grund mehr um diese Menschen zu lieben....

es ist ein terroristischer Akt gegenüber einen westlichen Großkonzern germane
Dann muß er sich selbst auch verklagen: der Mensch produziert nämlich Alkohol.

Peg Bundy
22.02.2011, 19:28
Auch mit ner Klage wird der nie wieder clean, den Alk kann der nur mit Suizid ausmerzen. Allah wirds ihm danken. :]

Bruddler
22.02.2011, 19:28
Wenn die Musel wüssten, was sie bei uns in der westlichen Welt tag- täglich so alles konsumieren..... :whis:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=106541

Sterntaler
22.02.2011, 19:29
wenn es dem nicht paßt kann er ja zum Beispiel Salzsäure trinken, da ist kein Alkohol drin.

Peg Bundy
22.02.2011, 19:30
Dann muß er sich selbst auch verklagen: der Mensch produziert nämlich Alkohol.

Da fallen die Musels schonmal aus der Wertung. :dunno:

Bruddler
22.02.2011, 19:30
Auch mit ner Klage wird der nie wieder clean, den Alk kann der nur mit Suizid ausmerzen. Allah wirds ihm danken. :]

Wenn der Musel unwissentlich Alk zu sich genommen hat, dann wird ihm der olle Allah vergeben. So steht es im "Friedensbuch" geschrieben...

Peg Bundy
22.02.2011, 19:34
Wenn der Musel unwissentlich Alk zu sich genommen hat, dann wird ihm der olle Allah vergeben. So steht es im "Friedensbuch" geschrieben...

Wieviele von denen wissen denn schon, was in diesem Trash-Comic geschrieben steht. Nee nee, gib mal meinen Vorschlag weiter... :whis:

Sterntaler
22.02.2011, 19:35
wer in den Sündenpfuhl nach Europa von denen kommt landet eh in der Hölle, der Satan lauert an jeder Ecke.

Daphne
23.02.2011, 12:02
Das ist doch lächerlich.
Jeder weiss dass die Rezeptur von Cola bis vor wenigen Wochen streng geheimgehalten wurde.
Und wenn ich nicht weiss was wo auch immer enthalten ist dann lasse ich die Finger davon .... erstrecht wenn es gewichtige Gründe (oder idiotische wie in diesem Fall) dafür gibt.

Senator74
23.02.2011, 16:49
Wenn die Musel wüssten, was sie bei uns in der westlichen Welt tag- täglich so alles konsumieren..... :whis:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=106541

Bei Nacht+Nebel sündigen die Musels ganz ordentlich...
Allah siehts nicht,wenn es finster ist...

Berwick
02.03.2011, 10:58
Ein Muslim hat das israelische Franchise-Unternehmen des Coca-Cola-Konzerns verklagt. Der Grund: Kürzlich hat eine Website bekannt gegeben, dass das Erfrischungsgetränk angeblich Alkohol enthält. Der Gläubige hat folglich jahrelang ohne sein Wissen Alkohol getrunken, obgleich seine Religion dies verbietet


http://de.news.yahoo.com/34/20110222/twl-versteckter-alkohol-muslim-verklagt-6ae0455.html

Imho sollten Gerichte solche Klagen erst gar nicht annehmen.

Sondern mit dieser Sofort-Verfügung beantworten: Raus hier! Wegen Integrationsverweigerung!

Ab nach Afghanistan oder Saudi-Arabien! Zum eigenen Schutz!

Und zwar nicht per Flugzeg, sondern per Fahrrad.

Denn: Im Flugzeug gibt es auch Alkohol.

-jmw-
02.03.2011, 11:12
Der Islam hat keine nennenswerten Probleme damit, trinkt ein Moslem Alkohol ohne zu wissen, dass es sich um Alkohol handelt.
Der Herr Kläger scheint wenig Ahnung zu haben von seiner Religion.
Ich fänd's recht witzig, würd ihn das Gericht belehren.
Tät mich interessieren, was er davon hielte.
Coca-Cola sollte ihrem Anwalt einen Schariagelehrten zur Seite stellen.

Peg Bundy
02.03.2011, 11:46
Die kommen in Massen in den aufgeschlossenen Westen, fühlen sich aber von der westlichen Lebensweise, den westlichen Schweinefleischfressern, den westlichen Schlampen, den westlichen Christen, den westlichen Atheisten, der westlichen Rechtsprechung, der westlichen Aufgeschlossenheit und der westlichen Freizügigkeit angepißt - können in ihrer Beschränktheit aber so überhaupt nicht begreifen, warum die Mehrheit der westlichen Welt Hass auf die schiebt. :rolleyes:

Paul Felz
02.03.2011, 12:58
Da fallen die Musels schonmal aus der Wertung. :dunno:
OK, aber auch auf Kohlenstoff basierende Lebewesen allgemein produzieren Alkohol. Und dazu gehören die definitiv. Oder basieren die auf Knoblauch?

Peg Bundy
02.03.2011, 13:33
OK, aber auch auf Kohlenstoff basierende Lebewesen allgemein produzieren Alkohol. Und dazu gehören die definitiv. Oder basieren die auf Knoblauch?

Das weiß ich auch nicht, Paul. Ich fand nur die pauschalisierende Bezeichnung Mensch etwas daneben.

Berwick
02.03.2011, 13:35
Die kommen in Massen in den aufgeschlossenen Westen, fühlen sich aber von der westlichen Lebensweise, den westlichen Schweinefleischfressern, den westlichen Schlampen, den westlichen Christen, den westlichen Atheisten, der westlichen Rechtsprechung, der westlichen Aufgeschlossenheit und der westlichen Freizügigkeit angepißt - können in ihrer Beschränktheit aber so überhaupt nicht begreifen, warum die Mehrheit der westlichen Welt Hass auf die schiebt. :rolleyes:

Gut auf den Punkt gebracht! :top:

Und was machen wir nun mit solchem Gesindel?

Soll es sich auf Kosten der Steuerzahler durch die Instanzen klagen dürfen, bis zum BGH oder BVG -

oder soll es die Abkürzung nehmen: Per Fahrrad nach Afghanistan?

Peg Bundy
02.03.2011, 13:45
Gut auf den Punkt gebracht! :top:

Und was machen wir nun mit solchem Gesindel?

Soll es sich auf Kosten der Steuerzahler durch die Instanzen klagen dürfen, bis zum BGH oder BVG -

oder soll es die Abkürzung nehmen: Per Fahrrad nach Afghanistan?

Ich bin für die Fahrrad-Therapie. :]

Paul Felz
02.03.2011, 14:33
Das weiß ich auch nicht, Paul. Ich fand nur die pauschalisierende Bezeichnung Mensch etwas daneben.
Ist mir versehentlich rausgerutscht, Verzeihung :knie:

Ή Λ K Λ П
03.03.2011, 00:48
Der Präsident von Coca-Cola ist ja selbst Türke. Das dürfte vielleicht interessant werden.

Don
03.03.2011, 07:53
Der Präsident von Coca-Cola ist ja selbst Türke. Das dürfte vielleicht interessant werden.

Ist er nicht. Er ist Amerikaner.

Solange Typen wie du diesen Unterschied nicht kapieren habt ihr hier nichts verloren.

Paul Felz
03.03.2011, 08:27
Ist er nicht. Er ist Amerikaner.

Solange Typen wie du diesen Unterschied nicht kapieren habt ihr hier nichts verloren.
Selbst wenn er Türke wäre: er ist kein Musel. Genau das ist entscheidend.

rechtsvonlinks
03.03.2011, 09:17
Die kommen in Massen in den aufgeschlossenen Westen, fühlen sich aber von der westlichen Lebensweise, den westlichen Schweinefleischfressern, den westlichen Schlampen, den westlichen Christen, den westlichen Atheisten, der westlichen Rechtsprechung, der westlichen Aufgeschlossenheit und der westlichen Freizügigkeit angepißt - [...]

Komisch, nicht wahr? Die Rechtgläubigen sollten in islamischen Ländern leben, die ihren hohen Ansprüchen besser gerecht werden! Wir hätten alle etwas davon.


[...] können in ihrer Beschränktheit aber so überhaupt nicht begreifen, warum die Mehrheit der westlichen Welt Hass auf die schiebt. :rolleyes:

Selbstkritik ist nicht ihre Stärke.

Sheldon
03.03.2011, 15:20
Sollen die Hinterwäldler doch bei ihrer Ziegenmilch bleiben. Was haben die hier überhaupt zu suchen?

Polemi
03.03.2011, 15:24
Ist er nicht. Er ist Amerikaner.

Solange Typen wie du diesen Unterschied nicht kapieren habt ihr hier nichts verloren.
Naja, er hat laut Wiki beide Staatsbürgerschaften...