PDA

Vollständige Version anzeigen : Linker verlangt Abhängung des Kreuzes



Sterntaler
22.02.2011, 17:52
ausgerechnet ein Jude der täglich Toleranz und Religionsfreiheit fordert und strotz vor Forderungen nach Toleranz....:)) Vor allem geht den Linken es einen Scheißdreck an was die CDU in ihren Räumen aufhängt- wenn es dem nicht paßt kann er ja in ein Land seiner Wahl ausreisen.


Jetzt hat auch das Land Brandenburg seinen Kruzifix-Streit. Linke Abgeordnete wollen, dass im Landtag ein Kreuz abgenommen wird. Allerdings hängt das gar nicht in ihren Räumen.


Ein Abgeordneter jüdischen Glaubens aus der Linksfraktion hatte zuvor erklärt, er werde weitere Ausschusssitzungen unter dem Kreuz nicht akzeptieren. Dies habe zu einem Eklat im Wissenschaftsausschuss geführt. Die CDU-Opposition lehne den Vorstoß der Linkspartei auch weiterhin ab und betrachte das Kreuz als „Zeichen der Toleranz“ und nicht als Missionierungssymbol, hieß es weiter.



http://www.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article1553420/Abgeordnete-wollen-nicht-unter-Kruzifix-beraten.html

Goldfarb
22.02.2011, 17:54
Was sie sich alles schon wieder trauen!?

Sterntaler
22.02.2011, 17:55
aber uns hier den Islam aufdrücken wollen :lach:

Sterntaler
22.02.2011, 17:58
Linksfraktionschefin Kerstin Kaiser äußerte Verständnis für die Forderung, sie selbst könne das Kreuz jedoch tolerieren. Der FDP-Fraktionsvorsitzende Andreas Büttner bezeichnete die Diskussion als sinnlos. Er habe schließlich auch kein Problem damit, wenn Jürgens zu bestimmten Anlässen mit der jüdischen Kippa auf dem Kopf im Parlament erscheine. Grünen-Fraktionschef Axel Vogel sprach sich für eine pragmatische Lösung aus: Es könne ein anderer Raum gesucht werden.


da steht der Jude wohl alleine da.

Stechlin
22.02.2011, 18:01
Mich peitscht der nackte Ekel. Und Gott möge mein Zeuge sein, bei dieser Partei nie wieder mein Kreuz zu machen.

Amen!

Sterntaler
22.02.2011, 18:05
das ist deren Masche, auch in anderen Landtagen sind die diesbezüglich unterwegs, oder das sogenannte Urteil das ein Kreuz in der Klasse gegen das Menschenrecht in Italien ist :vogel:

Weiter_Himmel
22.02.2011, 18:06
ausgerechnet ein Jude der täglich Toleranz und Religionsfreiheit fordert und strotz vor Forderungen nach Toleranz....:)) Vor allem geht den Linken es einen Scheißdreck an was die CDU in ihren Räumen aufhängt- wenn es dem nicht paßt kann er ja in ein Land seiner Wahl ausreisen.





http://www.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article1553420/Abgeordnete-wollen-nicht-unter-Kruzifix-beraten.html

Das ist besonders in dem Zusammenhang ekelhaft da er offenbar selbst hin und wieder mit der Kippa antanzt die andere tolerieren müssen.Und genau dieser Typ will nun das die Union in ihren Raum ein Kreuz abhängt?

Erik der Rote
22.02.2011, 18:09
Mich peitscht der nackte Ekel. Und Gott möge mein Zeuge sein, bei dieser Partei nie wieder mein Kreuz zu machen.

Amen!

du hast doch nicht etwa schon mal bei denen ein Kreuz gemacht X(

Geronimo
22.02.2011, 18:10
Warum wundert mich absolut gar nichts mehr in diesem Irrenhaus? Bin ich schon dermaßen abgebrüht? Wahrscheinlich.

Goldfarb
22.02.2011, 18:10
Das ist besonders in dem Zusammenhang ekelhaft da er offenbar selbst hin und wieder mit der Kippa antanzt die andere tolerieren müssen.Und genau dieser Typ will nun das die Union in ihren Raum ein Kreuz abhängt?

Es ist wohl ein Fall, den man mal klar ansprechen sollte:

Der Herr ist zwar Jude, aber er kann uns trotzdem - oder gerade deswegen - kreuzweise!

:))

Sterntaler
22.02.2011, 18:13
ob in dem Juden ein kleiner Trotzki steckt, der die Kirchen als Schweineställe umfunktionieren möchte?

Geronimo
22.02.2011, 18:16
ob in dem Juden ein kleiner Trotzki steckt, der die Kirchen als Schweineställe umfunktionieren möchte?

Der Leo trug aber m.W. nie eine Kippa. Mmh.:(

Sterntaler
22.02.2011, 18:18
aber sicher


Bronstein wurde als fünftes Kind jüdischer Kolonisten im ukrainischen Janowka (heute Bereslawka) im Kreis Jelisawetgrad, Gebiet von Cherson, geboren und besuchte die Realschule der Stadt Nikolajew (heutige ukrainische Namensform Mykolajiw). Sein Vater war Landwirt, der es zu bescheidenem Wohlstand gebracht hatte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Trotzki#1879.E2.80.931897:_Kindheit_und_Jugend

Geronimo
22.02.2011, 18:20
aber sicher



http://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Trotzki#1879.E2.80.931897:_Kindheit_und_Jugend

Ja, ist mir schon klar. Aber als Bolschewist trug er garantiert keine Kippa. Das meinte ich. Und das macht ja dieser linke Vogel da in Brandenburg. Dem könnte man übrigens mal einen Eispickel schicken....

Goldfarb
22.02.2011, 18:22
Der Leo trug aber m.W. nie eine Kippa. Mmh.:(

Sie wär' ihm - beim Menschenschlachten - auch zu leicht von den 'Schläfenlocken' gerutscht!

Ausonius
22.02.2011, 18:25
Recht hat er, dieser Linke. Die Kirche kann ihre Kirchen mit Kreuzen vollpumpen, in einem säkularen Staat sollten sie aber nach und nach aus dem sonstigen öffentlichen Raum entfernt werden.

-jmw-
22.02.2011, 18:27
Ein Abgeordneter jüdischen Glaubens aus der Linksfraktion
Sowas gibt es nicht.

Du sollst nicht nach dem Haus deines Nächsten verlangen. Du sollst nicht nach der Frau deines Nächsten verlangen, nach seinem Sklaven oder seiner Sklavin, seinem Rind oder seinem Esel oder nach irgendetwas, das deinem Nächsten gehört.

Das ist für jeden erkennbar völlig unvereinbar mit dem Programm der Linkspartei.

Sterntaler
22.02.2011, 18:27
Recht hat er, dieser Linke. Die Kirche kann ihre Kirchen mit Kreuzen vollpumpen, in einem säkularen Staat sollten sie aber nach und nach aus dem sonstigen öffentlichen Raum entfernt werden.

Unsinn, das kannste der CDU überlassen was die in ihren Raum hängen, der kommt ja auch mit seiner Mütze. dann müßte das Ding runter. Das Linksfaschisten einseitig "Toleranz" fordern ist bekannt, immer dann wenn es zu deren Vorteil ist :lach:

Sterntaler
22.02.2011, 18:30
Sowas gibt es nicht.

Du sollst nicht nach dem Haus deines Nächsten verlangen. Du sollst nicht nach der Frau deines Nächsten verlangen, nach seinem Sklaven oder seiner Sklavin, seinem Rind oder seinem Esel oder nach irgendetwas, das deinem Nächsten gehört.

Das ist für jeden erkennbar völlig unvereinbar mit dem Programm der Linkspartei.

es gab genug unter Stalins Helfern......als Hilfe für die "Weltrevolution" :lach:

Czapsi
22.02.2011, 18:31
Recht hat er, dieser Linke. Die Kirche kann ihre Kirchen mit Kreuzen vollpumpen, in einem säkularen Staat sollten sie aber nach und nach aus dem sonstigen öffentlichen Raum entfernt werden.

Der einzige vernünftige Beitrag in diesem Strang. Dafür gab es grün!

Sterntaler
22.02.2011, 18:37
Sowas gibt es nicht.

Du sollst nicht nach dem Haus deines Nächsten verlangen. Du sollst nicht nach der Frau deines Nächsten verlangen, nach seinem Sklaven oder seiner Sklavin, seinem Rind oder seinem Esel oder nach irgendetwas, das deinem Nächsten gehört.

Das ist für jeden erkennbar völlig unvereinbar mit dem Programm der Linkspartei.

du ordnets Bibelverse der nicht dazu passenden "Religion" zu. :))

Sterntaler
22.02.2011, 18:38
Recht hat er, dieser Linke. Die Kirche kann ihre Kirchen mit Kreuzen vollpumpen, in einem säkularen Staat sollten sie aber nach und nach aus dem sonstigen öffentlichen Raum entfernt werden.

das wird nicht passieren, kleiner LinksNazi.

Pescatore
22.02.2011, 18:38
Recht hat er, dieser Linke. Die Kirche kann ihre Kirchen mit Kreuzen vollpumpen, in einem säkularen Staat sollten sie aber nach und nach aus dem sonstigen öffentlichen Raum entfernt werden.

Sehr richtig. Kein Kreuz im Sitzungssaal, keinen Gebetsraum für Schulen, keine Extrawurst für Religiöse, kein statlich finanzierter Religionsunterricht, keine staatlich finanzierte Pfaffen- und Imamausbildung, kein Steuergeld für Drecksmoscheen und kein Steuergeld für das Bischofsgehalt.

Sterntaler
22.02.2011, 18:41
aber dafür ein Davidstern und Kippazwang in den Räumen der Linksfraktion :lach:

Stechlin
22.02.2011, 18:54
du hast doch nicht etwa schon mal bei denen ein Kreuz gemacht X(

Selbstverständlich. Ich war mal ein Hardcore-Roter gewesen. :]

Stechlin
22.02.2011, 18:57
Recht hat er, dieser Linke. Die Kirche kann ihre Kirchen mit Kreuzen vollpumpen, in einem säkularen Staat sollten sie aber nach und nach aus dem sonstigen öffentlichen Raum entfernt werden.

An Leuten wie Dir geht das Vaterland moralisch zugrunde.

BRDDR_geschaedigter
22.02.2011, 18:58
ausgerechnet ein Jude der täglich Toleranz und Religionsfreiheit fordert und strotz vor Forderungen nach Toleranz....:)) Vor allem geht den Linken es einen Scheißdreck an was die CDU in ihren Räumen aufhängt- wenn es dem nicht paßt kann er ja in ein Land seiner Wahl ausreisen.





http://www.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article1553420/Abgeordnete-wollen-nicht-unter-Kruzifix-beraten.html

Er ist also dafür, dass der Jude am Kreuz abgehängt wird?

Irre. :))

FranzKonz
22.02.2011, 19:01
ausgerechnet ein Jude der täglich Toleranz und Religionsfreiheit fordert und strotz vor Forderungen nach Toleranz....:)) Vor allem geht den Linken es einen Scheißdreck an was die CDU in ihren Räumen aufhängt- wenn es dem nicht paßt kann er ja in ein Land seiner Wahl ausreisen.





http://www.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article1553420/Abgeordnete-wollen-nicht-unter-Kruzifix-beraten.html

Hmm. Beim Kreuz bin ich im Zweifel. Immerhin war der hingenagelte INRI ein Jude, das Symbol hat mit der heimischen Religion so gar nichts zu tun. Bei Thors Hammer oder Odins Raben wäre die Sache klar.

Wäre ich Christ, müßte ich mich schon darüber aufregen, daß die Union das C im Namen führt, die Verwendung des Kruzifixes in ihren Räumen würde ich verbieten. An diesem verkommenen Funktionärshaufen ist doch absolut nichts christliches mehr.

konfutse
22.02.2011, 19:06
da steht der Jude wohl alleine da.
So ist es. Nicht die Linken sind es, auch wenn sich das die immer Gleichen halluzinieren.

Bruddler
22.02.2011, 19:08
Jetzt hat auch das Land Brandenburg seinen Kruzifix-Streit. Linke Abgeordnete wollen, dass im Landtag ein Kreuz abgenommen wird. Allerdings hängt das gar nicht in ihren Räumen.


Ein Abgeordneter jüdischen Glaubens aus der Linksfraktion hatte zuvor erklärt, er werde weitere Ausschusssitzungen unter dem Kreuz nicht akzeptieren. Dies habe zu einem Eklat im Wissenschaftsausschuss geführt. Die CDU-Opposition lehne den Vorstoß der Linkspartei auch weiterhin ab und betrachte das Kreuz als „Zeichen der Toleranz“ und nicht als Missionierungssymbol, hieß es weiter.

Vielleicht sollte man das Kreuz abnehmen und stattdessen den Abgeordneten da hinhängen...und zwar als Hampelmann !


http://www.werbeartikel.it/cms/upload/bilder/8133-Hampelmann.gif

Ruepel
22.02.2011, 19:20
ausgerechnet ein Jude der täglich Toleranz und Religionsfreiheit fordert und strotz vor Forderungen nach Toleranz....:)) Vor allem geht den Linken es einen Scheißdreck an was die CDU in ihren Räumen aufhängt- wenn es dem nicht paßt kann er ja in ein Land seiner Wahl ausreisen.





http://www.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article1553420/Abgeordnete-wollen-nicht-unter-Kruzifix-beraten.html

Ich bin kein Linker und verlange das Selbige.
Leichen gehöhren auf den Friedhof und nicht an die Wand!

Ruepel
22.02.2011, 19:24
Hmm. Beim Kreuz bin ich im Zweifel. Immerhin war der hingenagelte INRI ein Jude, das Symbol hat mit der heimischen Religion so gar nichts zu tun. Bei Thors Hammer oder Odins Raben wäre die Sache klar.

Wäre ich Christ, müßte ich mich schon darüber aufregen, daß die Union das C im Namen führt, die Verwendung des Kruzifixes in ihren Räumen würde ich verbieten. An diesem verkommenen Funktionärshaufen ist doch absolut nichts christliches mehr.

Vieleicht hast du nur alles falsch verstanden?!
Blut pflasterte ihren Weg.

Sterntaler
22.02.2011, 19:27
Ich bin kein Linker und verlange das Selbige.
Leichen gehöhren auf den Friedhof und nicht an die Wand!

dein Wunsch wird schon für dich schon eines Tages in Erfüllung gehen. ;)

Ausonius
22.02.2011, 19:29
Unsinn, das kannste der CDU überlassen was die in ihren Raum hängen, der kommt ja auch mit seiner Mütze.

Die CDU-Abgeordneten können sich ja gerne mit Kreuzen behängen wie Mister T. Es sollte aber keins zentral im Plenarsaal hängen, als wäre das eine Kirchenveranstaltung. Das ist aber was anderes, und, wie immer, ein wenig zu hoch für dich.

Abgesehen davon, ist der Strang von deiner Seite ausgesprochen heuchlerisch. So viel gelebtes Christentum haben wir von dir hier nicht erlebt, und es würde mich schon wundern, wenn du in den letzten fünf Jahren mal vom PC weg und in die Kirche gegangen wärst.

Sterntaler
22.02.2011, 19:30
Ich und meine Religion sind nicht das Thema ...., sondern dessen der die menschliche Inkarnation von Toleranz und Religionsfreiheitprediger gern sich darstellt.

Ausonius
22.02.2011, 19:30
An Leuten wie Dir geht das Vaterland moralisch zugrunde.

Die Moral steckt in einem selber drin, nicht in Symbolen.

Sterntaler
22.02.2011, 19:32
die moral steckt in einem selber drin, nicht in symbolen.

:)) :)) :)) , der muß wohl Satansanbeter oder ne Art Vampir sein, das da Vorbehalte zum Kreuz bestehen ist klar.


http://www.belgieninfo.net/uploads/pics/070721_d0_01.jpg

-jmw-
22.02.2011, 19:40
es gab genug unter Stalins Helfern......als Hilfe für die "Weltrevolution" :lach:
Das waren aber keine gläubigen Juden, sondern nur Abstammungsjuden und damit quasi garkeine.

Sterntaler
22.02.2011, 19:41
woher weißt du das?

-jmw-
22.02.2011, 20:03
du ordnets Bibelverse der nicht dazu passenden "Religion" zu. :))
Unser Exodus ist Teil des Tanach, nicht?

-jmw-
22.02.2011, 20:06
woher weißt du das?
Folgt für mich aus dem, was sie taten.
Ein normales und nur halbwegs religionskonformes Leben war im Ostblock für Juden nicht möglich.
Und also werden die, die solche Zustände willentlich herbeiführen wollten, dieses Leben nicht gewollt haben.
Und waren also in diesem Sinne keine gläubigen Juden.

Marx
22.02.2011, 20:09
Linke Abgeordnete wollen, dass im Landtag ein Kreuz abgenommen wird.

Wir haben keinen Christenstaat, das Kreuz gehört in die Kirche oder in deren Häusern, aber nicht in eine öffentlichen Gebäude

Marx
22.02.2011, 20:11
Folgt für mich aus dem, was sie taten.
Ein normales und nur halbwegs religionskonformes Leben war im Ostblock für Juden nicht möglich.
Und also werden die, die solche Zustände willentlich herbeiführen wollten, dieses Leben nicht gewollt haben.
Und waren also in diesem Sinne keine gläubigen Juden.

Religion ist Privatsache, ein Moslem kann auch nicht verlangen das seine Gebote von den anderen eingehalten werden.

Sterntaler
22.02.2011, 20:13
Wir haben keinen Christenstaat, das Kreuz gehört in die Kirche oder in deren Häusern, aber nicht in eine öffentlichen Gebäude

was in die Räume der CDU gehört und was nicht entscheiden die. Keiner zwingt den Herrn den Raum zu betreten, er beansprucht ja auch für sich , das er seine religiösen Symbole verbreitet und andere dies zu akzeptieren haben von daher falscher Ansatz.

Bruddler
22.02.2011, 20:15
Wir haben keinen Christenstaat, das Kreuz gehört in die Kirche oder in deren Häusern, aber nicht in eine öffentlichen Gebäude

religiöse Symbole gehören generell nicht in die Öffentlichkeit.
Aber wie ist es bspw. mit jahrhundertealten und unter Naturschutz
stehende Steinkreuze ?
Kann man unsere christliche Geschichte und deren Symbole so einfach aus dem Alltagsbild verbannen ?

Sterntaler
22.02.2011, 20:16
religiöse Symbole gehören generell nicht in die Öffentlichkeit.
Aber wie ist es bspw. mit jahrhundertealten und unter Naturschutz stehende Steinkreuze ( bayr. "Marteln") ?
Kann man unsere christliche Geschichte so einfach aus dem Alltagsbild verbannen ?

am Besten alle Kirchen abreissen, wie es in der Sowjetunion üblich war. :)) :))Zum Schluß hat sich das Christentum durchgesetzt. dann dürfen auch keine Moscheen, oder sonst was gebaut werden. :vogel: , das ist die Linke Einseitigkeit, die man gewohnt ist.

Sterntaler
22.02.2011, 20:22
Folgt für mich aus dem, was sie taten.
Ein normales und nur halbwegs religionskonformes Leben war im Ostblock für Juden nicht möglich.
Und also werden die, die solche Zustände willentlich herbeiführen wollten, dieses Leben nicht gewollt haben.
Und waren also in diesem Sinne keine gläubigen Juden.

etwas schwammig und spekulativ. ;)

Stechlin
22.02.2011, 20:23
Die Moral steckt in einem selber drin, nicht in Symbolen.

Die Basis unserer Moral ist die Botschaft der Bibel, der Kern unserer Identität das christliche Abendland. Wer damit ein Problem hat, zumal auch noch ein Jude, der soll das Land verlassen oder es für sich behalten.

meckerle
22.02.2011, 20:24
Zitat aus dem Eingangsbericht:

Ein Abgeordneter jüdischen Glaubens aus der Linksfraktion hatte zuvor erklärt, er werde weitere Ausschusssitzungen unter dem Kreuz nicht akzeptieren
Soll er doch wegbleiben, man wird ihn eh nicht vermissen. :D

Stechlin
22.02.2011, 20:26
Wir haben keinen Christenstaat, das Kreuz gehört in die Kirche oder in deren Häusern, aber nicht in eine öffentlichen Gebäude

Dass Ihr gottlosen Kommunisten damit ein Problem habt, liegt an Eurer verderbten Ideologie, die Ihr allzugern zu einem Sargnagel des Vaterlandes machen wollt.

Lern schwimmen im Landwehrkanal!

Krabat
22.02.2011, 20:32
Welcher Jude war es denn?

Hier die Abgeordneten der Linksfraktion in Brandenburg:
http://www.dielinke-fraktion.brandenburg.de/index.php?id=33

Da finden sich ehemalige Offiziere der DDR-Grenztruppen, langjährige Mitglieder der PDS und vieles Unerfreuliche. Als Jude outet sich aber keiner.

Wer von denen war es?

meckerle
22.02.2011, 20:33
Wir haben keinen Christenstaat, das Kreuz gehört in die Kirche oder in deren Häusern, aber nicht in eine öffentlichen Gebäude
Der überwiegende Teil deutscher Bürger sind Christen, daher muss das Kreuz in öffentlichen Gebäuden ihren Platz haben.

meckerle
22.02.2011, 20:35
Religion ist Privatsache, ein Moslem kann auch nicht verlangen das seine Gebote von den anderen eingehalten werden.
Das kann er sehr wohl, aber zu Hause.

Sterntaler
22.02.2011, 20:37
„Das Kreuz bleibt hängen.“ Schließlich herrsche in Deutschland Religionsfreiheit.


So ist es, Basta.

Erik der Rote
22.02.2011, 20:37
Welcher Jude war es denn?

Hier die Abgeordneten der Linksfraktion in Brandenburg:
http://www.dielinke-fraktion.brandenburg.de/index.php?id=33

Da finden sich ehemalige Offiziere der DDR-Grenztruppen, langjährige Mitglieder der PDS und vieles Unerfreuliche. Als Jude outet sich aber keiner.

Wer von denen war es?

Peer Jürgens unser linker Jungzionist !:D

http://www.peer-juergens.de/

Sterntaler
22.02.2011, 20:38
Welcher Jude war es denn?

Hier die Abgeordneten der Linksfraktion in Brandenburg:
http://www.dielinke-fraktion.brandenburg.de/index.php?id=33

Da finden sich ehemalige Offiziere der DDR-Grenztruppen, langjährige Mitglieder der PDS und vieles Unerfreuliche. Als Jude outet sich aber keiner.

Wer von denen war es?

steht hier:



Er habe schließlich auch kein Problem damit, wenn Jürgens zu bestimmten Anlässen mit der jüdischen Kippa auf dem Kopf im Parlament erscheine.


http://www.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article1553420/Abgeordnete-wollen-nicht-unter-Kruzifix-beraten.html



Jürgens, Peer
Kreisvorsitzender DIE LINKE Oder -Spree;
Mitglied des Landtages Brandenburg;
Kreistagsabgeordenter, Mitglied im Kreisausschuss und Ausschuss für Bildung;
1. Stellvertreter des Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung Erkner, Mitglied im Ausschuss Finanzen, Haushalt, Wirtschaftsförderung und Tourismus; Vertreter im Hauptausschuss
Persönliche Angaben:
Student
1980 geboren, ledig
....
Hintergrund:
Demokratie ist das Gegenteil von Zuschauen.* Darum müssen die Bürger Entscheidungen in und für Erkner mittragen. DIE LINKE will mehr Mitsprache und Mitentscheidung für alle Einwohner Erkners. Transparente und demokratische Stadtpolitik – dafür will ich mich einsetzen.


* :lach:

Krabat
22.02.2011, 20:40
Peer Jürgens unser linker Jungzionist !:D

http://www.peer-juergens.de/

Ah ja danke, ein Jungjude ...

Kara Ben Nemsi
22.02.2011, 20:43
und betrachte das Kreuz als „Zeichen der Toleranz“ und nicht als Missionierungssymbol, hieß es weiter.

Das ist wohl das eigentliche Problem.

Erik der Rote
22.02.2011, 20:43
Seit 2002 bin ich Mitglied der PDS, die jetzt DIE LINKE heißt. Aber
aktiv war ich für die Partei schon länger.
Erstmals bin ich mit 17 in Kontakt mit der Partei gekommen. Die PDS war
damals die einzige Gruppierung, die uns als Antifas unterstützt hat -
sowohl ideell als auch logistisch. Mit unserer Antifaschistischen
Initiative Erkner haben wir einige gemeinsame Aktionen gegen Rechts
zusammen mit der PDS organisiert.

mehr braucht man über diesen Vogel eigentlich nicht wissen !:D

Bruddler
22.02.2011, 20:44
„Das Kreuz bleibt hängen.“ Schließlich herrsche in Deutschland Religionsfreiheit.


So ist es, Basta.

gut, gut, gut !
Aber dann sollte man den Musel auch gestatten, dass sie eine Mohammed-Karrikatur aufhängen dürfen !


http://88.84.128.30/~isnochys/wordpress/wp-content/2010/01/mohammed_karikatur_7.jpg

Sterntaler
22.02.2011, 20:44
der meint wohl er wäre so wichtig, das man ihn missionieren will ? :vogel:

-jmw-
22.02.2011, 20:47
Religion ist Privatsache, ein Moslem kann auch nicht verlangen das seine Gebote von den anderen eingehalten werden.
Hmm...
Ist das eine Ergänzung? Ein Einwand?
Sry, versteh's grad nicht.
Was meinste?

Sterntaler
22.02.2011, 20:48
ist der Landtag dort schon zum Kindergarten mutiert?

-jmw-
22.02.2011, 20:49
etwas schwammig und spekulativ. ;)
Findest Du?
Find ich garnicht, sondern sehr aussagekräftig.
Praxeologie 101: Tut jemand etwas, das zu Ergebnis X führt, ist erstmal davon auszugehen, dass er Ergebnis X erreichen möchte.

Paul Felz
22.02.2011, 21:45
ist der Landtag dort schon zum Kindergarten mutiert?
Wieso mutiert? War das mal anders? Muß vor der Eiszeit gewesen sein.

Casus Belli
22.02.2011, 21:48
ausgerechnet ein Jude der täglich Toleranz und Religionsfreiheit fordert und strotz vor Forderungen nach Toleranz....:)) Vor allem geht den Linken es einen Scheißdreck an was die CDU in ihren Räumen aufhängt- wenn es dem nicht paßt kann er ja in ein Land seiner Wahl ausreisen.





http://www.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article1553420/Abgeordnete-wollen-nicht-unter-Kruzifix-beraten.html

Irrsinn Toleranz für alle, nur nicht für den eigenen Glauben. :umkipp:

Sobieski Vengeance
22.02.2011, 22:13
Recht hat er, dieser Linke. Die Kirche kann ihre Kirchen mit Kreuzen vollpumpen, in einem säkularen Staat sollten sie aber nach und nach aus dem sonstigen öffentlichen Raum entfernt werden.



Und wenn Ali Mohammed Kültürbereicherer von der Grünen-Fraktion ein Gebetsraum im Landtag haben möchte, dann würden Leute wie du sicherlich gleich mit dem Vorschlag trumpfen wollen, warum man nicht gleich ein Minarett vorm Landtagsgebäude errichte...

Katranka
22.02.2011, 22:22
Als Jude fordert es sich eben am leichtesten. :))

Paul Felz
22.02.2011, 22:31
Als Jude fordert es sich eben am leichtesten. :))
Na komm, die Musels* haben das aber auch schnell gelernt.




*Musel ist sozusagen ein foreninterner Begriff. Als Neue wirst Du diesem Begriff noch oft genug begegnen.

Und: Willkommen.

Katranka
22.02.2011, 22:37
Na komm, die Musels* haben das aber auch schnell gelernt.

Das haben die sich bestimmt abgeschaut :))



Und: Willkommen.

Danke :)

Paul Felz
22.02.2011, 22:44
Das haben die sich bestimmt abgeschaut :))




Danke :)
Natürlich haben sie das. Sie sind ja schon so weit, sich selbst als die "neuen" Juden zu bezeichnen.

(Im Vorstellungsstrang wurde ja schon alles geschrieben, was ich schreiben wollte, dickes Fell und so ;) )

heide
23.02.2011, 06:00
Hmm. Beim Kreuz bin ich im Zweifel. Immerhin war der hingenagelte INRI ein Jude, das Symbol hat mit der heimischen Religion so gar nichts zu tun. Bei Thors Hammer oder Odins Raben wäre die Sache klar.

Wäre ich Christ, müßte ich mich schon darüber aufregen, daß die Union das C im Namen führt, die Verwendung des Kruzifixes in ihren Räumen würde ich verbieten. An diesem verkommenen Funktionärshaufen ist doch absolut nichts christliches mehr.

So ist es. Das C ist schon lange nicht mehr.......

heide
23.02.2011, 06:04
Ich bin kein Linker und verlange das Selbige.
Leichen gehöhren auf den Friedhof und nicht an die Wand!

Es stand im Artikel nicht Kruzefix, sondern Kreuz. Also: Ein Kreuz ohne den Gekreuzigten. Kleiner, aber feiner Unterschied.
Bei der Politik in Brandenburg hilft auch kein Kreuz an der Wand nichts mehr, also kann es entfernt werden.

heide
23.02.2011, 06:11
Das haben die sich bestimmt abgeschaut :))




Danke :)

Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lesen und schreiben.-

Ausonius
23.02.2011, 07:02
Und wenn Ali Mohammed Kültürbereicherer von der Grünen-Fraktion ein Gebetsraum im Landtag haben möchte, dann würden Leute wie du sicherlich gleich mit dem Vorschlag trumpfen wollen, warum man nicht gleich ein Minarett vorm Landtagsgebäude errichte...

Nö, würde ich nicht.

FranzKonz
23.02.2011, 08:33
[/COLOR]

Vieleicht hast du nur alles falsch verstanden?!
Blut pflasterte ihren Weg.

Blut pflastert den Weg der Kleriker. Jesus war ein Hippie, ein Linker und ein Pazifist. :D

Stubbs
23.02.2011, 08:35
Blut pflastert den Weg der Kleriker. Jesus war ein Hippie, ein Linker und ein Pazifist. :D

Also mit anderen Worten - ein vorbildlicher Grüner!

Felixhenn
23.02.2011, 08:46
Linker verlangt Abhängung des Kreuzes

Wenn dafür ein paar Linke aufgehängt werden, warum nicht?

Felixhenn
23.02.2011, 08:53
Blut pflastert den Weg der Kleriker. Jesus war ein Hippie, ein Linker und ein Pazifist. :D

Die drei Linken, Stalin, Mao und Pol Pot haben weit mehr Menschen umbringen lassen als alle Kirchen zu allen Zeiten zusammen.

Jesus mag Sozialist im Sinne Marx gewesen sein, mit dem realen Sozialismus hatte Er jedoch nicht das Geringste zu tun. Und wenn man merkt, dass Menschen für eine bestimmte Theorie nun mal nicht geschaffen sind, ist es einfach nur noch saublöde und dumm, es immer und immer wieder zu versuchen und dabei Ressourcen, funktionierende Wirtschaften und sogar Menschen zu vernichten.

Stubbs
23.02.2011, 09:06
Die drei Linken, Stalin, Mao und Pol Pot haben weit mehr Menschen umbringen lassen als alle Kirchen zu allen Zeiten zusammen.


(Hervorhebung von mirstens.)

Du weißt, das diese, deine Behauptung ebenso dümmlich wie unbeweisbar ist?

Du weißt aber auch, das allein dieser, also dein Satz hier:


weit mehr Menschen umbringen lassen als alle Kirchen zu allen Zeiten zusammen

wiederum dermaßen selbstentlarvend ist, das dir dafür stehende und langanhaltende Ovationen "gebühren"!

:rofl::rofl::rofl:


weit mehr Menschen umbringen lassen als alle Kirchen zu allen Zeiten zusammen

jedwedes Schamgefühl, oder überhaupt das Sichschämen, das ging den Christen schon immer irgendwie - ab!

FranzKonz
23.02.2011, 09:10
Die drei Linken, Stalin, Mao und Pol Pot haben weit mehr Menschen umbringen lassen als alle Kirchen zu allen Zeiten zusammen.

Jesus mag Sozialist im Sinne Marx gewesen sein, mit dem realen Sozialismus hatte Er jedoch nicht das Geringste zu tun. Und wenn man merkt, dass Menschen für eine bestimmte Theorie nun mal nicht geschaffen sind, ist es einfach nur noch saublöde und dumm, es immer und immer wieder zu versuchen und dabei Ressourcen, funktionierende Wirtschaften und sogar Menschen zu vernichten.

Eben das finde ich so sympathisch an Jesus: Er war ein lieber Kerl mit freundlichem Wesen. Er wurde von Klerikern ans Kreuz genagelt, und wenn er heute wieder käme, wären die Katholen vermutlich wieder unter den ersten, die seine Kreuzigung (oder zeitgemäßer: seine Einweisung ins Irrenhaus) forderten.

Ja, Jesus und Marx hatten mit real existierendem Katholizismus, Christentum und Marxismus nichts zu tun. Gut, daß wir das endlich mal geklärt haben.

Efna
23.02.2011, 09:11
ausgerechnet ein Jude der täglich Toleranz und Religionsfreiheit fordert und strotz vor Forderungen nach Toleranz....:)) Vor allem geht den Linken es einen Scheißdreck an was die CDU in ihren Räumen aufhängt- wenn es dem nicht paßt kann er ja in ein Land seiner Wahl ausreisen.





http://www.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article1553420/Abgeordnete-wollen-nicht-unter-Kruzifix-beraten.html

In öffentlichen Gebäude sollte es keine religiösen Zeichen egal welcher Religion!

Erik der Rote
23.02.2011, 09:13
Eben das finde ich so sympathisch an Jesus: Er war ein lieber Kerl mit freundlichem Wesen. Er wurde von Klerikern ans Kreuz genagelt, und wenn er heute wieder käme, wären die Katholen vermutlich wieder unter den ersten, die seine Kreuzigung (oder zeitgemäßer: seine Einweisung ins Irrenhaus) forderten.

.

ah die KAtholiken haben also die Kreuzigung Jesu befohlen

was man alles dazulernt von unseren Schülern und Studenten heutzutage :D

wieder und wieder die KAtholiken unter den ersten

zum Glück haben damals die Juden sich schützend vor Jesus geschmissen und wurden von den üblen KAtholiken heftig traktiert ! :rolleyes:

Tantalit
23.02.2011, 09:14
Ich hatte zuerst gelesen:

Linker verlangt Aufhängung am Kreuz.

Gruß

Stubbs
23.02.2011, 09:28
ah die KAtholiken haben also die Kreuzigung Jesu befohlen

was man alles dazulernt von unseren Schülern und Studenten heutzutage :D

wieder und wieder die KAtholiken unter den ersten

zum Glück haben damals die Juden sich schützend vor Jesus geschmissen und wurden von den üblen KAtholiken heftig traktiert ! :rolleyes:

Potzblitz und Donner noch einmal,

dein Beitrag schlägt wieder einmal durch, wie die Fettflecken auf der bischöflichen Mitra.

Ich frage dich, mein allerliebster Forenzupfkuchen, ist die vorsorgliche Darmspiegelung, als religiös lebenserhaltend, eigentlich wirklich notwendig?

Ach so, hätte ich bald vergessen - Jesus liebt dich!

Erik der Rote
23.02.2011, 09:31
@ stubbs

wäre zu schade wenn du wieder aus dem Strang fliegen würdest:)) wegen deiner Doffheit !

ups jetzt füttere ich den Stalkertroll wieder ! :D

Stubbs
23.02.2011, 09:33
@ stubbs

wäre zu schade wenn du wieder aus dem Strang fliegen würdest:)) wegen deiner Doffheit !



wegen deiner Doffheit !

:rofl: :rofl: :rofl:

Felixhenn
23.02.2011, 09:33
...

Ja, Jesus und Marx hatten mit real existierendem Katholizismus, Christentum und Marxismus nichts zu tun. Gut, daß wir das endlich mal geklärt haben.

Kommt immer drauf an wie wir “Christentum” definieren. Wenn Du damit prunksüchtige Kirchenfürsten meinst, die sich einen Scheiß um Arme kümmern, die nach Brasilien fliegen, den Flughafen abknutschen, den Gläubigen Kondome verbieten, die soziale Kirchenbewegung brutal eliminieren, sich dann zum Bankett mit eingeflogenem Kaviar und Champagner zusammenfinden, dann taugt das Christentum wirklich nichts.

Wenn Du aber die vielen Millionen Christen siehst, die anderen helfen, egal welchen Glaubens, die wirklich daran glauben, dass alle Menschen gleich sind und von Gott erschaffen wurden, auf welchem Weg auch immer, die selbst dann noch helfen wollen wenn sie mit klaren Augen sehen, dass sie ausgenommen werden, dann hat das Christentum sehr wohl was mit Christus zu tun und taugt für alle was.

Genauso wie der Islam was mit Mohammed zu tun hat. Der hat zwar Sondersteuern von Dhimmis verlangt, von Hilfe und Geben hat er nichts gesagt.

Stubbs
23.02.2011, 09:43
Wenn Du aber die vielen Millionen Christen siehst, die anderen helfen, egal welchen Glaubens, die wirklich daran glauben, dass alle Menschen gleich sind und von Gott erschaffen wurden, auf welchem Weg auch immer, die selbst dann noch helfen wollen wenn sie mit klaren Augen sehen, dass sie ausgenommen werden, dann hat das Christentum sehr wohl was mit Christus zu tun und taugt für alle was.



Und genau das ist eine der vielen Urlügen derjenigen Christen, die diese Religion als kuschlig wärmendes Liebesevangelium den Leuten unter die Nebenhirnrinde jubeln wollen.


Wenn Du aber die vielen Millionen Christen

Wo, wer, und wann, bitte?

Wenn es diese vielen Millionen von Christen wirklich gäbe, die sich aufopferungsvoll um den Nächsten kümmern, die ihr Letztes den Armen hinschenken, die sich selbst erniedrigen, die selbstlos den Menschen helfen, dann sähe diese Welt, zumindestens doch in den christlich dominierten Ländern, wohl grundsätzlich etwas anders aus.

Es ist nichts weiter, als diese immer wieder aus den dunklen Grüften christlicher Agitation hervor gezerrte Schauermär von den Voll, Halb und Viertelchristen innerhalb dieser Religion selbst.

Zu welchen zählst du dich, Felixhenn?

FranzKonz
23.02.2011, 09:54
ah die KAtholiken haben also die Kreuzigung Jesu befohlen

was man alles dazulernt von unseren Schülern und Studenten heutzutage :D

wieder und wieder die KAtholiken unter den ersten

zum Glück haben damals die Juden sich schützend vor Jesus geschmissen und wurden von den üblen KAtholiken heftig traktiert ! :rolleyes:

Tja mein Lieber, verstehendes Lesen mußt Du noch üben. ;)

latrop
23.02.2011, 10:11
In öffentlichen Gebäude sollte es keine religiösen Zeichen egal welcher Religion!

Kirchen sind auch öffentliche Gebäude - für jeden zugänglich.

;);)

latrop
23.02.2011, 10:15
Wenn es diese vielen Millionen von Christen wirklich gäbe, die sich aufopferungsvoll um den Nächsten kümmern, die ihr Letztes den Armen hinschenken, die sich selbst erniedrigen, die selbstlos den Menschen helfen, dann sähe diese Welt, zumindestens doch in den christlich dominierten Ländern, wohl grundsätzlich etwas anders aus.



Damit du und die Faulpelze der ganzen Welt noch weniger was für ihre Selbsthilfe machen ?

Sobieski Vengeance
23.02.2011, 10:58
In öffentlichen Gebäude sollte es keine religiösen Zeichen egal welcher Religion!

Auch Atheismus ist eine Religion. Zumindest in Sachen Sendungsbewusstsein und Aggressivität gegen Andersmeinenden haben die Atheisten die hiesigen Christen meilenweit abgehängt!

Was machen wir jetzt? Kein Symbol könnte man der Absurdistanischen Logik nach ja als Atheisten-Symbol deuten, und es dürfte - der Erfahrung in diesem Irrenhaus gemäß - nicht lange dauern bis sich ein Gläubiger der Friedensreligion beleidigt fühlt, weil damit der Gottlosigkeit vorschub geleistet wird. Und das wollen die "Guten" doch nicht...

Skaramanga
23.02.2011, 11:52
Einverstanden. Hängt das Kreuz ab, und hängt den Linken auf. Guter Tausch.

Stubbs
23.02.2011, 12:58
Damit du und die Faulpelze der ganzen Welt noch weniger was für ihre Selbsthilfe machen ?

Die Selbsthilfe der weltlichen Faulpelze sorgte immerhin dafür, das die religiösen Humpty Dumptys und die in ihrem narrativem Terrorismus verharrenden Römlinge jetzt schon verzweifelt sabbernd den Koran umheiligen.

Wenn der Koran, repektive Allah, nun schon zum umhegten Knuddelhasen der katholischen Kirche gehört, dann haben die weltlichen Faulpelze dieser Welt alles, aber auch alles richtig gemacht.

Und wenn die eingeborenen Unterschichten auf ihr Kreuz beharren, dann sollen sie ihr Kreuz haben.
In einigen Jahren werden sie Suren blöken und Allahu akbar brüllen, auf den Gräbern des finstersten Aberglaubens, die sich selbst schon immer so gerne schaufelten.

Wäre nun selbst ein christliches Jammerkreuz in der bundesdeutschen Staatsflagge, oder eine Banane, es gäbe keine nennenswerten Unterschiede.

-jmw-
23.02.2011, 13:00
jedwedes Schamgefühl, oder überhaupt das Sichschämen, das ging den Christen schon immer irgendwie - ab!
Und da schreibste, anderer Aussagen seien dümmlich? :))

-jmw-
23.02.2011, 13:03
Auch Atheismus ist eine Religion. Zumindest in Sachen Sendungsbewusstsein und Aggressivität gegen Andersmeinenden haben die Atheisten die hiesigen Christen meilenweit abgehängt!

Was machen wir jetzt? Kein Symbol könnte man der Absurdistanischen Logik nach ja als Atheisten-Symbol deuten, und es dürfte - der Erfahrung in diesem Irrenhaus gemäß - nicht lange dauern bis sich ein Gläubiger der Friedensreligion beleidigt fühlt, weil damit der Gottlosigkeit vorschub geleistet wird. Und das wollen die "Guten" doch nicht...
Den Landtag ab- und damit die Streitfrage vollends aus der Welt schaffen?

Stubbs
23.02.2011, 13:19
Und da schreibste, anderer Aussagen seien dümmlich? :))

Hast du hier wirklich nichts besseres anzubieten, als das Prinzip deiner Zweiwertigkeit zu verkünden:

„Alle Pferde sind Tiere, also sind alle Pferdeköpfe Tierköpfe“

Dabei steht doch unter deinem Avatar - Logikfaschist.

Ich würde da eher sagen - ein etwas kindlich monoton Fehldiagnostizierter.

Efna
23.02.2011, 14:10
Auch Atheismus ist eine Religion. Zumindest in Sachen Sendungsbewusstsein und Aggressivität gegen Andersmeinenden haben die Atheisten die hiesigen Christen meilenweit abgehängt!

Was machen wir jetzt? Kein Symbol könnte man der Absurdistanischen Logik nach ja als Atheisten-Symbol deuten, und es dürfte - der Erfahrung in diesem Irrenhaus gemäß - nicht lange dauern bis sich ein Gläubiger der Friedensreligion beleidigt fühlt, weil damit der Gottlosigkeit vorschub geleistet wird. Und das wollen die "Guten" doch nicht...

Bin kein Atheist, bin trotzdem für Laizismus. Es sollten keine religiösen Symbole in öffentlichen Ämter hängen. Bei uns in Ostdeutschland oder zumindestens in Thüringen sieht man in Ämtern Schulen etc. keine Kreuze noch andere religiöse Symbolik egal welcher religion. Natürlich ist es nicht vorgeschrieben dort keine Kreuze zu haben, trotzdem gibt es so etwas und bisher sind wir recht gut damit gefahren.

Stechlin
23.02.2011, 14:13
Also mit anderen Worten - ein vorbildlicher Grüner!

Nein, eher ein Kommunist.

Stechlin
23.02.2011, 14:14
Eben das finde ich so sympathisch an Jesus: Er war ein lieber Kerl mit freundlichem Wesen. Er wurde von Klerikern ans Kreuz genagelt, und wenn er heute wieder käme, wären die Katholen vermutlich wieder unter den ersten, die seine Kreuzigung (oder zeitgemäßer: seine Einweisung ins Irrenhaus) forderten.

Ja, Jesus und Marx hatten mit real existierendem Katholizismus, Christentum und Marxismus nichts zu tun. Gut, daß wir das endlich mal geklärt haben.

Jene, die ihn ans Kreuz nagelten, waren keine Kleriker; diejenigen, die ihn ans Kreuz nageln ließen(!) dagegen schon.

Stechlin
23.02.2011, 14:16
In öffentlichen Gebäude sollte es keine religiösen Zeichen egal welcher Religion!

Kirchen sind auch öffentliche Gebäude.

Überhaupt: Wir sind von unserer Kultur, Geschichte und Identität her ein christliches Land. Deshalb gehört das Kreuz zum öffentlichen Dasein. Wem das nicht passt, der kann ja gehen.

Schlimm, dass Ihr Linke den Leuten immer alles vorschreiben wollt.

Efna
23.02.2011, 14:25
Kirchen sind auch öffentliche Gebäude.

Überhaupt: Wir sind von unserer Kultur, Geschichte und Identität her ein christliches Land. Deshalb gehört das Kreuz zum öffentlichen Dasein. Wem das nicht passt, der kann ja gehen.

Schlimm, dass Ihr Linke den Leuten immer alles vorschreiben wollt.

Kirchen gehören nicht dern Staat und auch nicht der Allgemeinheit! Warum willst du mir vorschreiben ewas ich zu achten. Warum willst du mir vorschreiben das Religion mir wichtig sein soll? So wird jede Religion geachtet in ihren Tempel und bei ihren Gläubigen ganz einfach. Ausserdem bist du doch derjenige der einen fetisch auf alles Autoritäre hat.

konfutse
23.02.2011, 14:27
Wir haben keinen Christenstaat, das Kreuz gehört in die Kirche oder in deren Häusern, aber nicht in eine öffentlichen Gebäude
So sehe ich das auch.

konfutse
23.02.2011, 14:31
Dass Ihr gottlosen Kommunisten damit ein Problem habt, liegt an Eurer verderbten Ideologie, die Ihr allzugern zu einem Sargnagel des Vaterlandes machen wollt.

Lern schwimmen im Landwehrkanal!
"Gottlos" soll sicher eine derbe Beleidigung sein. Ziel verfehlt.

Dein letzter Satz zeigt allerdings deutlich deine faschistische Denkweise.

FranzKonz
23.02.2011, 14:45
Jene, die ihn ans Kreuz nagelten, waren keine Kleriker; diejenigen, die ihn ans Kreuz nageln ließen(!) dagegen schon.

Wir wollen doch hier nicht päpstlicher als der Papst werden. :D

Den tatsächlichen Vorgang hat der Gelehrte übrigens hierzuforum hervorragend beschrieben und mit historischen Hintergünden erläutert. Er trägt seinen Nick durchaus zu Recht.

Stubbs
23.02.2011, 14:49
Nein, eher ein Kommunist.

Na gut und einverstanden.
Aber dann war Paulus der indirekte Gründer und Begründer der CSU.

-jmw-
23.02.2011, 17:44
Hast du hier wirklich nichts besseres anzubieten, als das Prinzip deiner Zweiwertigkeit zu verkünden:

„Alle Pferde sind Tiere, also sind alle Pferdeköpfe Tierköpfe“

Dabei steht doch unter deinem Avatar - Logikfaschist.

Ich würde da eher sagen - ein etwas kindlich monoton Fehldiagnostizierter.
Joa, dann sach dat ma schön! :))

Pescatore
23.02.2011, 18:29
Jene, die ihn ans Kreuz nagelten, waren keine Kleriker; diejenigen, die ihn ans Kreuz nageln ließen(!) dagegen schon.

Nein, sie waren keine Kleriker. Das ist ein verlogener christlicher Mythos.

Sobieski Vengeance
23.02.2011, 18:41
"Gottlos" soll sicher eine derbe Beleidigung sein. Ziel verfehlt.

Und unzutreffend.

Der Gott der Kommunisten/Sozialisten ist der Staat.
Die heilige Schrift ist das Kommunistische Manifest.
Marx und Engels sind die Propheten/Offenbarer.
Die Funktion des Begriffs "Sünde"/"Unglauben" erfüllt der Begriff "Faschismus".
Der heilige Krieg heißt "Klassenkampf".
Die Inquisition heißt "Stasi" (bzw. das jeweilige Äquivalent in anderen Ländern).
Die Mythologie besagt, der Kommunismus funktioniere.
Und die Gläubigen bilden sich ein, im Besitz der einzig wahren Wahrheit zu sein.

Ruepel
23.02.2011, 20:04
Blut pflastert den Weg der Kleriker. Jesus war ein Hippie, ein Linker und ein Pazifist. :D

....das war aber knapp,ich dachte schon,das du noch erwähnst er sei Jude.:cool2:

Volkov
23.02.2011, 20:22
Dadran geht die Welt jetzt zugrunde ? :D

Sterntaler
23.02.2011, 20:23
Dadran geht die Welt jetzt zugrunde ? :D

ja. :]

zoon politikon
23.02.2011, 20:27
Solange die Linken am liebsten das Geld christlicher Steuerzahler ausgeben, da ihre konfessionslose und moralisch verkommene H4- Ossi-Wählerschaft ja von irgendwas leben muss, müssten eigentlich noch viel mehr Kreuze hingehängt werden!

Sterntaler
23.02.2011, 20:28
http://www.welt.de/multimedia/archive/01286/99WON_7_Spartacus__1286190s.jpg


das waren noch Zeiten.....

Stechlin
23.02.2011, 20:32
Na gut und einverstanden.
Aber dann war Paulus der indirekte Gründer und Begründer der CSU.

Warum?

Volkov
23.02.2011, 20:34
ja. :]

Oh mein Gott, wir werden alle sterben, weil einer blöde daherquatscht. :shock:

Sterntaler
23.02.2011, 20:37
Oh mein Gott, wir werden alle sterben, weil einer blöde daherquatscht. :shock:

den muß man nur rechtzeitig auf die Finger klopfen....

Volkov
23.02.2011, 20:55
den muß man nur rechtzeitig auf die Finger klopfen....

Achwas, sülzen lassen, wenn ihm keiner mehr zuhört, tuts auch die Wand. Wird derjenige schon selber mitkriegen.

FranzKonz
24.02.2011, 12:10
....das war aber knapp,ich dachte schon,das du noch erwähnst er sei Jude.:cool2:

Hab' ich weiter oben schon. ;)