PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaddafi und Haider



wille
22.02.2011, 08:41
http://static.diepresse.com/images/uploads_425/4/9/4/636052/LH_HAIDER_UND_VK_GORBACH_BEI_GADDAFI_=_-_6_-_APA-Bilderdienst_-_18.04.04_-_Vollbild.jpg

Gaddafi, Gorbach und Haider beim Camping.....

Jetzt wird es einem klar warum sich Haider und Gaddafi so gut verstanden haben.....

So wie die dort sitzen; in unterwürfiger erwartender Haltung wann Gaddafi endlich die Schatulle aufmacht um endlich kassieren zu dürfen.....:rolleyes:

Leuten die nachweislich Blut an den Händen haben und das Land als Privatbesitz betrachen haben die zwei die Hände gereicht..... Und seine Alte leckt den Gaddafi-Clan immer noch den Hintern.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

cajadeahorros
22.02.2011, 08:43
http://carmenscafe.files.wordpress.com/2011/02/blair-and-gaddafi.jpg?w=380

umananda
22.02.2011, 08:54
http://static.diepresse.com/images/uploads_425/4/9/4/636052/LH_HAIDER_UND_VK_GORBACH_BEI_GADDAFI_=_-_6_-_APA-Bilderdienst_-_18.04.04_-_Vollbild.jpg

Gaddafi, Gorbach und Haider beim Camping.....

Jetzt wird es einem klar warum sich Haider und Gaddafi so gut verstanden haben.....

So wie die dort sitzen; in unterwürfiger erwartender Haltung wann Gaddafi endlich die Schatulle aufmacht um endlich kassieren zu dürfen.....:rolleyes:

Leuten die nachweislich Blut an den Händen haben und das Land als Privatbesitz betrachen haben die zwei die Hände gereicht..... Und seine Alte leckt den Gaddafi-Clan immer noch den Hintern.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nun ... ich habe weder für Haider noch jemals für die Freiheitlichen etwas WARMHERZIGES empfunden (ganz im Gegenteil) ... aber die politische "Elite" aller Couleur umarmte schon immer seltsame Figuren ... manche hatten Öl und Dollar und andere Wüstensteine und eine wirre Idee ... korrupt waren sie allesamt, die arabischen Führer ....

http://kurier.at/mmedia/2011.01.05/1294236929_5.jpg

Der eine Terrorist hat Geld, der andere war ein internationaler Bettler und seine Frau besaß Schuhe ohne Ende.

Servus umananda

Senator74
22.02.2011, 09:29
Nun ... ich habe weder für Haider noch jemals für die Freiheitlichen etwas WARMHERZIGES empfunden (ganz im Gegenteil) ... aber die politische "Elite" aller Couleur umarmte schon immer seltsame Figuren ... manche hatten Öl und Dollar und andere Wüstensteine und eine wirre Idee ... korrupt waren sie allesamt, die arabischen Führer ....

http://kurier.at/mmedia/2011.01.05/1294236929_5.jpg

Der eine Terrorist hat Geld, der andere war ein internationaler Bettler und seine Frau besaß Schuhe ohne Ende.

Servus umananda

Und jedes Land hat die Regierung, die es verdient...
Gilt das für Despoten auch??

wille
22.02.2011, 10:00
http://carmenscafe.files.wordpress.com/2011/02/blair-and-gaddafi.jpg?w=380

Ja ich weiss genau, dass andere auch dieser Witzfigur die Pfoten gereicht haben, und die Engländer noch diesen Attentäter freigelassen haben. Das war eine Schweinerei ganz anderer Art. Aber Haider ist ein Seelenverwandter light von solchen Despoten, der auch glaubte die Hypo-Bank und Kärnten sei sein Privatbesitz.....

wille
22.02.2011, 10:06
Nun ... ich habe weder für Haider noch jemals für die Freiheitlichen etwas WARMHERZIGES empfunden (ganz im Gegenteil) ... aber die politische "Elite" aller Couleur umarmte schon immer seltsame Figuren ... manche hatten Öl und Dollar und andere Wüstensteine und eine wirre Idee ... korrupt waren sie allesamt, die arabischen Führer ....

http://kurier.at/mmedia/2011.01.05/1294236929_5.jpg

Der eine Terrorist hat Geld, der andere war ein internationaler Bettler und seine Frau besaß Schuhe ohne Ende.

Servus umananda

Kreisky hat sich auch mit dem Gaddafi "geherzt" in der trügerischen Hoffnung aus einem Wolf einen Kaninchen machen zu können....

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSO86VyBFHfmVvBEUiSQGTm67Fj39aGX u9HxDi9K5ZK5ep9lp_MIA

umananda
22.02.2011, 10:09
Kreisky hat sich auch mit dem Gaddafi "geherzt" in der trügerischen Hoffnung aus einem Wolf einen Kaninchen machen zu können....

(...)

Vielleicht sind ja auch manche Umarmungen eine diplomatische Notwendigkeit. Aber man sollte zumindest ein offenes Ohr für Oppositionelle haben ... dieses Fingerspitzengefühl fehlt in der internationalen Diplomatie.

Servus umananda

cougar
22.02.2011, 10:12
jetzt dieses thema wieder auszugraben finde ich einfach unter aller sau. haider ist tod und gadaffi wird es hoffentlich bald sein, samt seinem clan.

aber wieder mal typisch, immer wieder die vergangenheit aufwärmen.vergangen ist vergangen und somit geschichte. wird nicht besser durch immer wieder aufwärmen, ausser man will damit etwas geld kassieren.

umananda
22.02.2011, 10:15
jetzt dieses thema wieder auszugraben finde ich einfach unter aller sau. haider ist tod und gadaffi wird es hoffentlich bald sein, samt seinem clan.

aber wieder mal typisch, immer wieder die vergangenheit aufwärmen.vergangen ist vergangen und somit geschichte. wird nicht besser durch immer wieder aufwärmen, ausser man will damit etwas geld kassieren.


Das Thema ist eigentlich ziemlich aktuell .... wenn man die träge Reaktion der westlichen Diplomatie hinsichtlich Ägypten betrachtet. Sie haben sich ziemlich lange an einem wankenden Mubarak festgeklammert.

Servus umananda

cougar
22.02.2011, 10:22
und denkst jetzt wird es besser dort? ich bin der meinung jetzt wird es eher chlimmer dort und für die westliche welt. jetzt kommen die musels an die macht und was die fabrizieren sieht man ja im iran.für israel wird es sicher nicht besser werden, die bedrohung wird viel stärker.
ausserdem sollte europa jetzt die grenzen dicht machen, vor einem ansturm schmarotzender freiheitskämpfer aus diesen ländern.den jetzt wäre arbeit angesagt in diesen ländern um es zu etwas wohlstand zu bringen, doch arbeit liegt diesen leuten so fern wie uns der mond.darum kommen sie jetzt nach europa, doch europa ist nicht das wöhlfahrtsamt afrikas. erst sollte es den europäern wieder gut gehen, dann kann man sich um andere kümmern nicht umgekehrt.

Die Petze
22.02.2011, 10:22
Soll ich nen Strang aufmachen ?

http://cache.daylife.com/imageserve/08YpaeJ3fHcQb/610x.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_lxHkFGQPc90/S5FV_9t9NSI/AAAAAAAAAp4/TdjKMMqfxz8/s400/brzezinski_bin_laden_aka_tim_osman.gif

umananda
22.02.2011, 10:28
und denkst jetzt wird es besser dort? (...) .

Ob etwas BESSER wird können weder westliche Diplomaten noch wir in einem Diskussionsforum vorhersagen. Es geht mir darum, wie man mit der neuen Konstellation umgeht. Das ist eine Frage der Diplomatie ... und auch ihre eigentliche Aufgabe, für viele Optionen offen zu sein.

Servus umananda

Senator74
22.02.2011, 10:31
Der Aufruhr in der arabischen Welt gibt Israel eine Verschnaufpause, mehr leider nicht!!
Was aus den einzelnen staaten wird, kann keiner prophezeien,aber wenn Islmisten an die Macht kommen, verheißt es nichts Gutes, nicht nur für Israel...

umananda
22.02.2011, 10:35
Der Aufruhr in der arabischen Welt gibt Israel eine Verschnaufpause, mehr leider nicht!!
Was aus den einzelnen staaten wird, kann keiner prophezeien,aber wenn Islmisten an die Macht kommen, verheißt es nichts Gutes, nicht nur für Israel...
Wie sich das auf die Politik Israels auswirkt sind ebenfalls Spekulationen. Eine Tatsache in unübersehbar. Die arabische Welt ist in Bewegung geraten ... alles muss neu bewertet werden. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist. Darauf muss sich die westliche Diplomatie einstellen .... das kann man eigentlich erwarten und das erwarte ich auch von Israel.

Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass die Diplomatie ein wenig ratlos agiert.

Servus umananda

Senator74
22.02.2011, 10:52
Diplomatie...das ist allzugern ein übervorsichtiges Agieren, was wieder die Gefahr birgt, einen "richtigen" Moment für Handlungen,Gespräche, Verträge, etc zu versäumen...
Die Weltgeschichte ist voll davon...allerdings:Im Rückblick ist man leicht "gescheiter"!!

wille
22.02.2011, 11:05
Der Aufruhr in der arabischen Welt gibt Israel eine Verschnaufpause, mehr leider nicht!!
Was aus den einzelnen staaten wird, kann keiner prophezeien,aber wenn Islmisten an die Macht kommen, verheißt es nichts Gutes, nicht nur für Israel...

Nun das arabische Volk wird sich doch nicht deshalb von ihren Despoten "befreit" haben um gleich wieder von einem anderen Despoten in einen Krieg gehetzt zu werden mit unabsehbaren Folgen.....

carpe diem
22.02.2011, 11:14
jetzt dieses thema wieder auszugraben finde ich einfach unter aller sau. haider ist tod und gadaffi wird es hoffentlich bald sein, samt seinem clan.

aber wieder mal typisch, immer wieder die vergangenheit aufwärmen.vergangen ist vergangen und somit geschichte. wird nicht besser durch immer wieder aufwärmen, ausser man will damit etwas geld kassieren.

Gibt ja in der Gegenwart nichts, worum man sich kümmern könnte.
Ich hatte schon gestern das Gefühl, dass es irgendjemand einfallen würde, dazu einen Thread aufzumachen.

Die Herrschaften vergessen, dass wir aus Libyen fast unser ganzes Öl beziehen und dass unsere Großfirmen dort gesunde Geschäfte machen.
Schon aus diesem Grunde wäre es diplomatisch, sich aus dieser Sache rauszuhalten.
Hier über Kreisky und Haider herumzupöbeln, besonders aber über Gaddafi, halte ich für hirnlos.
Das Ganze ist Sache der Libyer und nicht unsere und vermutlich noch lange nicht ausgestanden.

Die Nestbeschmutzer sind überall.
Die Situation gibt ja was her.

umananda
22.02.2011, 11:26
(...) Die Nestbeschmutzer sind überall..

Was hat Muammar al-Gaddafi mit deinem Nest zu tun?

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
22.02.2011, 11:28
@carpe diem,
rührend, wie du den ehemaligen Landeshauptmann in Schutz nimmst, da wird einem ja richtig warm ums Herz!

Was Gaddafi angeht, das libysche Volk will diesen lieben, netten - und ja auch so kunstsinnigen Kerl nicht mehr sehen!

ochmensch
22.02.2011, 11:39
Sollen wir den künstlerischen Wert des oberen Bildes interpretieren, oder wie läuft das jetzt hier?

umananda
22.02.2011, 11:43
Sollen wir den künstlerischen Wert des oberen Bildes interpretieren, oder wie läuft das jetzt hier?

Künstlerisch wertvoll ist hier wohl kaum ein Photo. Das einzige Photo, welches die handwerklichen Kriterien erfüllt ist die Photographie von Kreisky und Arafat. Übrigens auch von der Lebendigkeit des Augenblicks. Und wer hat das hineingestellt? Ich!

Servus umananda

carpe diem
22.02.2011, 11:43
@carpe diem,
rührend, wie du den ehemaligen Landeshauptmann in Schutz nimmst, da wird einem ja richtig warm ums Herz!

Was Gaddafi angeht, das libysche Volk will diesen lieben, netten - und ja auch so kunstsinnigen Kerl nicht mehr sehen!

Die österreichischen Beziehungen zu Libyen gehen dich schon mal gar nichts an.

carpe diem
22.02.2011, 11:47
Was hat Muammar al-Gaddafi mit deinem Nest zu tun?

Servus umananda

Das Nest heißt Österreich!
Und es ist nicht Gaddafi, der es beschmutzt, dafür sorgen andere bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

GnomInc
22.02.2011, 11:50
Sollen wir den künstlerischen Wert des oberen Bildes interpretieren, oder wie läuft das jetzt hier?

Ich weiss das auch nicht......

Irgendwie kommt mir die Vermutung , einige Foristen haben die Vorstellung,
nach Mubarak , Ghaddafi und Co .

kommen die Parteien der Islamischen Islamisten , der Sozialdemokratischen
Islamisten , der grünen Islamisten und der freidemokratischen Islamisten ,
um eine nette islamische Demokratie zusammenzuwählen .....


:lach::lach:

caja hat ja nur darauf verwiesen , das jeglicher westlicher ( Real ) -Politiker
schamlos die Diktaturen dieser Welt hofiert.....
.

umananda
22.02.2011, 11:51
Das Nest heißt Österreich!
Und es ist nicht Gaddafi, der es beschmutzt, dafür sorgen andere bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Jörg Haider ist auch nicht Österreich und hat auch nichts in meinem Nest zu suchen.

Servus umananda

ochmensch
22.02.2011, 11:55
Künstlerisch wertvoll ist hier wohl kaum ein Photo. Das einzige Photo, welches die handwerklichen Kriterien erfüllt ist die Photographie von Kreisky und Arafat. Übrigens auch von der Lebendigkeit des Augenblicks. Und wer hat das hineingestellt? Ich!

Servus umananda

Natürlich, ich bin mir sicher, du hättest lieber auf deinen Beitrag verzichtet, als ein langweiliges Allerweltsfoto einzustellen.;)

Ich meinte ja jeder, dass nach dem Strangtitel etwas mehr kommt, als eine Fotografie, auf der Gaddafi und Haider abgebildet sind.

umananda
22.02.2011, 12:00
Natürlich, ich bin mir sicher, du hättest lieber auf deinen Beitrag verzichtet, als ein langweiliges Allerweltsfoto einzustellen.;)

Ich meinte ja jeder, dass nach dem Strangtitel etwas mehr kommt, als eine Fotografie, auf der Gaddafi und Haider abgebildet sind.

Diese Erwartung hat ja auch seine Berechtigung. Ich dachte schon an den üblichen Umgang der westlichen Diplomatie mit Tyrannen und ihre Uneinsichtigkeit, wenn sich ein nützlicher Tyrann (Idiot) nicht mehr halten kann. Der Westen reagiert oft schwerfällig.

Zum ersten Punkt .... das Allerweltsphoto betreffend. Da könntest du richtig liegen. Mich wundert es immer wieder, mit welcher Sicherheit manche User die schlechtesten Photos auswählen.

Servus umananda

carpe diem
22.02.2011, 12:03
Das ist pure Rabulistik,auch Kreisky wurde hier verunglimpft.

Da Haider tot ist, wird er kaum in dein Nest kommen.
Dass er Österreicher war, wirst du ihm nicht absprechen können.

Ich habe schon öfters kundgetan, dass ich keine Haiderianerin bin.
Aber man läßt die Toten ruhen und schmäht sie nicht unentwegt.
Noch dazu wegen der Dinge, die in anderen Ländern passieren.
Libyen ist einer unserer größten Handelspartner, das geht in manche Köpfe nicht rein.
Wer weiß, was dort am Ende rauskommt, bevor man sich alteriert, sollte man zumindest abwarten, bevor die Sau rausgelassen wird.

umananda
22.02.2011, 12:08
Das ist pure Rabulistik,auch Kreisky wurde hier verunglimpft.

Da Haider tot ist, wird er kaum in dein Nest kommen.
Dass er Österreicher war, wirst du ihm nicht absprechen können.

Ich habe schon öfters kundgetan, dass ich keine Haiderianerin bin.
Aber man läßt die Toten ruhen und schmäht sie nicht unentwegt.
Noch dazu wegen der Dinge, die in anderen Ländern passieren.
Libyen ist einer unserer größten Handelspartner, das geht in manche Köpfe nicht rein.
Wer weiß, was dort am Ende rauskommt, bevor man sich alteriert, sollte man zumindest abwarten, bevor die Sau rausgelassen wird.
Ob Kreisky oder Haider .... man kann bestenfalls diese Personen "beschmutzen" ... aber mit Österreich hat das nichts zu tun. Auch nicht mit diesem alten Tyrannen .. ob nun Libyen ein wichtiger Handelspartner von Österreich ist oder nicht.

Und die "Sau" lässt hier auch niemand heraus ... bisher jedenfalls.

Servus umananda

cajadeahorros
22.02.2011, 12:16
Künstlerisch wertvoll ist hier wohl kaum ein Photo. Das einzige Photo, welches die handwerklichen Kriterien erfüllt ist die Photographie von Kreisky und Arafat. Übrigens auch von der Lebendigkeit des Augenblicks. Und wer hat das hineingestellt? Ich!

Servus umananda

Dein Maxilein wird dich bestimmt gleich loben wenn er seinen Suff ausgeschlafen hat.

Senator74
22.02.2011, 12:19
Respekt vor Toten ist sicher angebracht...man kommt allerdings in eine Enge, wenn bestimmte Tote thematisiert werden....Kreisky,Haider,Napoleon,Hitler,Stalin, Nasser
die Reihe wäre endlos...aber kann man alle Genannten mit Respekt thematisieren??
Allenfalls die Wortwahl hilft da über Klippen hinweg!!!

sisyphos
22.02.2011, 12:22
Künstlerisch wertvoll ist hier wohl kaum ein Photo. Das einzige Photo, welches die handwerklichen Kriterien erfüllt ist die Photographie von Kreisky und Arafat. Übrigens auch von der Lebendigkeit des Augenblicks. Und wer hat das hineingestellt? Ich!

Servus umananda

.... Ach, schön sowas mittags zu lesen. :)

ochmensch
22.02.2011, 12:22
Diese Erwartung hat ja auch seine Berechtigung. Ich dachte schon an den üblichen Umgang der westlichen Diplomatie mit Tyrannen und ihre Uneinsichtigkeit, wenn sich ein nützlicher Tyrann (Idiot) nicht mehr halten kann. Der Westen reagiert oft schwerfällig.
Obwohl ich bei diesen islamischen Ländern oft der Ansicht bin, lieber ein einigermaßen berechenbarer Diktator, als ein Islamist, der sich von Gott berufen fühlt. Was Haider angeht, ich denke, hier kommt noch hinzu, dass der nunmal "nur" Landeshauptmann war und daher unkritischer bei der Wahl seiner internationalen Kontakte. Außerdem wurde er von europäischen Staatsoberhäuptern sicher selten zum Tee eingeladen.


Zum ersten Punkt .... das Allerweltsphoto betreffend. Da könntest du richtig liegen. Mich wundert es immer wieder, mit welcher Sicherheit manche User die schlechtesten Photos auswählen.

Servus umananda
Denen fehlt da einfach der kognitive Zugang.;)

umananda
22.02.2011, 12:47
Obwohl ich bei diesen islamischen Ländern oft der Ansicht bin, lieber ein einigermaßen berechenbarer Diktator, als ein Islamist, der sich von Gott berufen fühlt. Was Haider angeht, ich denke, hier kommt noch hinzu, dass der nunmal "nur" Landeshauptmann war und daher unkritischer bei der Wahl seiner internationalen Kontakte. Außerdem wurde er von europäischen Staatsoberhäuptern sicher selten zum Tee eingeladen.


Denen fehlt da einfach der kognitive Zugang.;)

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, wenn man zwischen zwei Diktaturen wählen kann und sich politisch für eine Schadensbegrenzung entscheidet. Nur sollte man auch darauf achten, dass man das Verfallsdatum eines Herrschers nicht übersieht.

Servus umananda

carpe diem
22.02.2011, 13:03
Respekt vor Toten ist sicher angebracht...man kommt allerdings in eine Enge, wenn bestimmte Tote thematisiert werden....Kreisky,Haider,Napoleon,Hitler,Stalin, Nasser
die Reihe wäre endlos...aber kann man alle Genannten mit Respekt thematisieren??
Allenfalls die Wortwahl hilft da über Klippen hinweg!!!

Gaddafi mag ein Spinner sein, trotzdem hat er sein Land sehr lange zusammengehalten.
Die Menschen hatten wegen des Ölreichtums kein schlechtes Leben.
Man sollte sich auf die derzeitigen Vorkommnisse konzentrieren und nicht zu ehemaligen Gaddafitreffen mit Österreichern.
Wir können nur hoffen, dass die Erdölleitungen nicht in die Luft gejagt werden.
Die Mentalität dieser Menschen ist eine andere als die Unsere.
Darum können wir schwer darüber urteilen.

umananda
22.02.2011, 13:10
Respekt vor Toten ist sicher angebracht...man kommt allerdings in eine Enge, wenn bestimmte Tote thematisiert werden....Kreisky,Haider,Napoleon,Hitler,Stalin, Nasser
die Reihe wäre endlos...aber kann man alle Genannten mit Respekt thematisieren??
Allenfalls die Wortwahl hilft da über Klippen hinweg!!!

Historische Persönlichkeiten werden immer bewertet und thematisiert. Es ist absurd davon auszugehen ... verstorbene Personen des öffentlichen Lebens könnten plötzlich völlig anders gesehen und beurteilt werden.

Servus umananda

Dayan
22.02.2011, 13:11
Gaddafi landet bald am Glagen dann jeder Menge Mullahs und dann Assad!

Laci
22.02.2011, 13:32
Gaddafi landet bald am Glagen dann jeder Menge Mullahs und dann Assad!

Dann fehlen nur noch die Zionazi Verbrecher Netanjahu, Zuhälter Liebermann, Barak plus einige Verbrecher von der IDF- SS auch die haben den Strick längst verdient!!

Senator74
22.02.2011, 13:36
Historische Persönlichkeiten werden immer bewertet und thematisiert. Es ist absurd davon auszugehen ... verstorbene Personen des öffentlichen Lebens könnten plötzlich völlig anders gesehen und beurteilt werden.

Servus umananda

Einen Napoleon hat man zu seiner Zeit auf St.Helena sicher "die roten Ostern" an den Hals gewunschen,...heute ist er ein Nationalheld!
So relativieren sich Einschätzungen mit der Zeit, die ja auch Wunden heilen soll...

Senator74
22.02.2011, 13:37
Gaddafi landet bald am Glagen dann jeder Menge Mullahs und dann Assad!

Der alte Fuchs setzt sich vielleicht ab...wie BenAli...!?!?!

umananda
22.02.2011, 13:50
Einen Napoleon hat man zu seiner Zeit auf St.Helena sicher "die roten Ostern" an den Hals gewunschen,...heute ist er ein Nationalheld!
So relativieren sich Einschätzungen mit der Zeit, die ja auch Wunden heilen soll...

Aber weder Gaddafi noch Haider haben das Zeug für Nationalhelden ...

Servus umananda

Senator74
22.02.2011, 16:41
Aber weder Gaddafi noch Haider haben das Zeug für Nationalhelden ...

Servus umananda

Da hast du mal wieder 100%ig Recht!!

cougar
22.02.2011, 17:53
Nun das arabische Volk wird sich doch nicht deshalb von ihren Despoten "befreit" haben um gleich wieder von einem anderen Despoten in einen Krieg gehetzt zu werden mit unabsehbaren Folgen.....

die muselpfaffen werden es ihnen schon erklären, falls diese museln an die macht kommen. was ich nicht hoffe, aber fürchte. dann können wir uns warm anziehen die schicken ja jetzt schon die ganze packelrass nach europa anstatt daheim zu arbeiten.

carpe diem
22.02.2011, 21:11
Ich finde es gut, dass unser Bundesheer und die AUA, die Österreicher aus Libyen heimholen.
Man fliegt über Malta.
Österreicher halten zusammen, ob im In-oder Ausland.
Man kann sich aufeinander verlassen im Ernstfall.
Beispielhaft.

umananda
22.02.2011, 21:13
Ich finde es gut, dass unser Bundesheer und die AUA, die Österreicher aus Libyen heimholen.
Man fliegt über Malta.
Österreicher halten zusammen, ob im In-oder Ausland.
Man kann sich aufeinander verlassen im Ernstfall.
Beispielhaft.

Das wird bei fast allen Staaten praktiziert ... das ist keine spezielle österreichische Eigenschaft.

Servus umananda

carpe diem
22.02.2011, 21:15
Das wird bei fast allen Staaten praktiziert ... das ist keine spezielle österreichische Eigenschaft.

Servus umananda

Ich lobe eben meine Landsleute, das wird wohl noch gestattet sein.
Das hier ist das Österreichforum dieses Forums, oder nicht.?

umananda
22.02.2011, 21:17
Ich lobe eben meine Landsleute, das wird wohl noch gestattet sein.
Das hier ist das Österreichforum dieses Forums, oder nicht.

Ein Österreichforum beinhaltet nicht, dass man Eigenschaften, die viele andere Völker und Staaten ebenfalls aufzuweisen haben negiert und als österreichische Spezialität verkaufen will. Das ist ein Bereich für österreichische Beziehungen innerhalb und ausserhalb Österreichs und kein Musikantenstadel ... für reine und glorreiche Heimatklänge.

Servus umananda

carpe diem
22.02.2011, 21:22
Ein Österreichforum beinhaltet nicht, dass man Eigenschaften, die viele andere Völker und Staaten ebenfalls aufzuweisen haben negiert und als österreichische Spezialität verkaufen will. Das ist ein Bereich für österreichische Beziehungen innerhalb und ausserhalb Österreichs und kein Musikantenstadel ... für reine und glorreiche Heimatklänge.

Servus umananda

Das ist Unsinn, ich habe das niemals als österr. Spezialität hingestellt.
Der Musikantenstadel war nie meines.
Wir haben bessere Eigenschaften , wie man eben an meinem Beispiel sehen kann.
Und mehr wollte ich nicht sagen.

umananda
22.02.2011, 21:28
Das ist Unsinn, ich habe das niemals als österr. Spezialität hingestellt.
Der Musikantenstadel war nie meines.
Wir haben bessere Eigenschaften , wie man eben an meinem Beispiel sehen kann.
Und mehr wollte ich nicht sagen.

Ist schon gut ... du hast das Prädikat "Österreicherin" nicht gepachtet. Du solltest einfach damit aufhören, anderen Österreichern die Nestbeschmutzung zu untersagen. Ich bevorzuge von allen Schmutzattacken immer noch die Nestbeschmutzung. Die ist in meinen Augen die einzige legitime Beschmutzung, die man ohne schlechtes Gewissen betreiben kann.

Ich halte es mit den großen Österreichern ...

9. Februar 1931 - 12. Februar 1989

http://inszenierung.at/volkstheater/daten/personen/personen_b/media/bernhard_thomas.jpg

Am 9.Februar wäre dieser geniale und bösartige Liebhaber Österreichs 80 Jahre alt geworden, der Wiederholungskünstler und unangefochtene Zertrümmerer der österreichischen Selbstgefälligkeit, die sich wie eine zähflüssige Eiterbeule über das kleine Land im Alpenmeer erstreckt und wo man sich als Opfer wähnte in einer Zeit, in der man sich zum Täter machte.

Thomas Bernhard ... du Clown und Dramatiker ... du Genie und Selbstbetrachter .... du wusstest schon zu deinen Lebzeiten, dass dein Name unsterblich ist.

Servus umananda

carpe diem
22.02.2011, 21:32
Ist schon gut ... du hast das Prädikat "Österreicherin" nicht gepachtet. Du solltest einfach damit aufhören, anderen Österreichern die Nestbeschmutzung zu untersagen. Ich bevorzuge von allen Schmutzattacken immer noch die Nestbeschmutzung. Die ist in meinen Augen die einzige legitime Beschmutzung, die man ohne schlechtes Gewissen betreiben kann.

Ich halte es mit den großen Österreichern ...

9. Februar 1931 - 12. Februar 1989

http://inszenierung.at/volkstheater/daten/personen/personen_b/media/bernhard_thomas.jpg

Gestern wäre dieser geniale und bösartige Liebhaber Österreichs 80 Jahre alt geworden, der Wiederholungskünstler und unangefochtene Zertrümmerer der österreichischen Selbstgefälligkeit, die sich wie eine zähflüssige Eiterbeule über das kleine Land im Alpenmeer erstreckt und wo man sich als Opfer wähnte in einer Zeit, in der man sich zum Täter machte.

Thomas Bernhard ... du Clown und Dramatiker ... du Genie und Selbstbetrachter .... du wusstest schon zu deinen Lebzeiten, dass dein Name unsterblich ist.

Servus umananda

Ich habe nichts gegen den Herrn, ich schätze ihn.

Eine andere Frage hältst du es mit den Hühnern, siehe Nestbeschmutzung.?

Nicht alle Österreicher gehören zur Sorte Huhn.

umananda
22.02.2011, 21:41
Ich habe nichts gegen den Herrn, ich schätze ihn.

Eine andere Frage hältst du es mit den Hühnern, siehe Nestbeschmutzung.?

Du schätzt ihn, den Thomas Bernhard? Nun, dann schätzt du den genialsten Nestbeschmutzer von Österreich. Das wiederum spricht für dich. Denn was ich noch nie geschätzt habe ... sind diese verlogenen idyllischen Klänge ... ohne sich den Geliebten oder die Geliebte genauer anzusehen. Österreich ist wunderschön ... auch mit seinen hässlichen Seiten. Und wer diese hässlichen Seiten nicht sehen will, der sieht eigentlich gar nichts.

Servus umananda

carpe diem
22.02.2011, 21:46
Du schätzt ihn, den Thomas Bernhard? Nun, dann schätzt du den genialsten Nestbeschmutzer von Österreich. Das wiederum spricht für dich. Denn was ich noch nie geschätzt habe ... sind diese verlogenen idyllischen Klänge ... ohne sich den Geliebten oder die Geliebte genauer anzusehen. Österreich ist wunderschön ... auch mit seinen hässlichen Seiten. Und wer diese hässlichen Seiten nicht sehen will, der sieht eigentlich gar nichts.

Servus umananda

Er hatte seine Gründe und viele waren einsichtig.
Was das mit anderen Nestbeschmutzern zu tun hat, die hinter irgendwelchen linken Hecken ihr Nestchen gebaut haben, erschließt sich mir nicht.
Allerdings gehört das nicht hierher.

umananda
22.02.2011, 21:48
Er hatte seine Gründe und viele waren einsichtig.
Was das mit anderen Nestbeschmutzern zu tun hat, die hinter irgendwelchen linken Hecken ihr Nestchen gebaut haben, erschließt sich mir nicht.
Allerdings gehört das nicht hierher.

Links und Rechts sind für mich keine Kriterien. Jeder ist gleich dumm ... da nimmt sich keiner etwas. Siehe Kreisky und Haider.

Servus umananda

carpe diem
22.02.2011, 21:57
Links und Rechts sind für mich keine Kriterien. Jeder ist gleich dumm ... da nimmt sich keiner etwas.

Servus umananda

Das Wort dumm scheint dein Lieblingswort zu sein.
Ich bin in der Mitten drinn, schon alleine bundesländermäßig und auch sonst.
Wir sind ein umgängliches Völkchen, aber wenn es um die Heimat geht, da lassen wir nichts drauf kommen.

Grade kam die Meldung im Fernsehen, dass wir vielleicht durch die Unruhen, kein Öl mehr aus Libyen bekommen, die ÖMV aber das eventuell durch Umschichtungen wett machen könnte.

umananda
22.02.2011, 22:01
Das Wort dumm scheint dein Lieblingswort zu sein.
Ich bin in der Mitten drinn, schon alleine bundesländermäßig und auch sonst.
Wir sind ein umgängliches Völkchen, aber wenn es um die Heimat geht, da lassen wir nichts drauf kommen.

Grade kam die Meldung im Fernsehen, dass wir vielleicht durch die Unruhen, kein Öl mehr aus Libyen bekommen, die ÖMV aber das eventuell durch Umschichtungen wett machen könnte.

Nun, dann müssen wir halt die zehn Prozent woanders kaufen ... dann wird das Heizen und Autofahren für eine Weile etwas teurer. Das ist der Preis, den man zahlen muss ... denn nichts in der Weltpolitik ist kalkulierbar. ÖMV wird a bisserl mehr Gewinn machen, das ist ALLES. Und der Verbraucher zahlt diese Zeche. Alles wie gehabt.

Dumm ist eine liebevolle Umschreibung ... die sich im emotionalen sowie intellektuellen Bereich offenbaren kann.

Servus umananda

Tantalit
22.02.2011, 22:04
Das Wort dumm scheint dein Lieblingswort zu sein.
Ich bin in der Mitten drinn, schon alleine bundesländermäßig und auch sonst.
Wir sind ein umgängliches Völkchen, aber wenn es um die Heimat geht, da lassen wir nichts drauf kommen.

Grade kam die Meldung im Fernsehen, dass wir vielleicht durch die Unruhen, kein Öl mehr aus Libyen bekommen, die ÖMV aber das eventuell durch Umschichtungen wett machen könnte.

Mir doch egal, ich tanke um die Ecke und nicht in Libyen! :=

Gruß

carpe diem
22.02.2011, 22:16
Mir doch egal, ich tanke um die Ecke und nicht in Libyen! :=

Gruß

Falls du ÖSI sein solltest ,wirst du es spüren.
Ob Deutschland Öl aus Libyen bezieht, weiß ich nicht.

umananda
22.02.2011, 22:32
Falls du ÖSI sein solltest ,wirst du es spüren.
Ob Deutschland Öl aus Libyen bezieht, weiß ich nicht.

Mit Sicherheit ... wer bekommt kein Öl aus Libyen?

Servus umananda

Tantalit
22.02.2011, 22:38
Falls du ÖSI sein solltest ,wirst du es spüren.
Ob Deutschland Öl aus Libyen bezieht, weiß ich nicht.

Neh, ich bin Rheinländer, wir nehmen es wie es kommt und machen das beste daraus. Gib mir ein Faß Öl für 100$ und ich verkaufe es als Haargel an Gutti für 500$.

Gruß

Fluchtachterl
22.02.2011, 23:12
Nun, dann müssen wir halt die zehn Prozent woanders kaufen ... dann wird das Heizen und Autofahren für eine Weile etwas teurer. Das ist der Preis, den man zahlen muss ... denn nichts in der Weltpolitik ist kalkulierbar. ÖMV wird a bisserl mehr Gewinn machen, das ist ALLES. Und der Verbraucher zahlt diese Zeche. Alles wie gehabt.

Servus umananda

Derweil noch ist es so, daß halt die Preise steigen, aber sollte es in den Nationen der arabischen Halbinsel Umwälzungen geben wird es ein bisserl düster. Die Industrie benötigt es ja in aller erster Linie, das Öl. Selbst Waschpulver enthält teilweise Produkte aus Erdöl.

Es weiß ja niemand wie diese Umwälzungen ausgehen werden. Ob nicht in der einen oder anderen wichtigen Nation, die liefert, das vollkommene Chaos ausbricht und die Infrastruktur darunter leidet.

Der menschliche Geist ist zwar äußerst erfinderisch, vor allem in der Not, aber bis Ersatzlösungen für Erdöl gefunden sein werden dauert es sicher noch länger.

Ja, es sind spannende Zeiten.

umananda
22.02.2011, 23:23
Derweil noch ist es so, daß halt die Preise steigen, aber sollte es in den Nationen der arabischen Halbinsel Umwälzungen geben wird es ein bisserl düster. Die Industrie benötigt es ja in aller erster Linie, das Öl. Selbst Waschpulver enthält teilweise Produkte aus Erdöl.

Es weiß ja niemand wie diese Umwälzungen ausgehen werden. Ob nicht in der einen oder anderen wichtigen Nation, die liefert, das vollkommene Chaos ausbricht und die Infrastruktur darunter leidet.

Der menschliche Geist ist zwar äußerst erfinderisch, vor allem in der Not, aber bis Ersatzlösungen für Erdöl gefunden sein werden dauert es sicher noch länger.

Ja, es sind spannende Zeiten.

Sie werden ihr Öl immer verkaufen ... sie haben nichts ANDERES.

Servus umananda

Senator74
23.02.2011, 09:17
Sie werden ihr Öl immer verkaufen ... sie haben nichts ANDERES.

Servus umananda

Es wäre allerdings erfreulich,wenn die Menschen in Libyen etwas vom Ölreichtum profitieren könnten!
Die Tage des halbwahnsinnigen Revolutionsführers sind gezählt...

umananda
23.02.2011, 09:18
Es wäre allerdings erfreulich,wenn die Menschen in Libyen etwas vom Ölreichtum profitieren könnten!
Die Tage des halbwahnsinnigen Revolutionsführers sind gezählt...

Halbwahnsinnig ... ? Das nenne ich eine sträfliche Verharmlosung. Er ist das Superlativ von Wahnsinn ...

Servus umananda

Senator74
23.02.2011, 09:25
Halbwahnsinnig ... ? Das nenne ich eine sträfliche Verharmlosung. Er ist das Superlativ von Wahnsinn ...

Servus umananda

Ja, seine TV-Ansprache war irre, auch für nicht arabisch Sprechende!!

umananda
23.02.2011, 09:27
Ja, seine TV-Ansprache war irre, auch für nicht arabisch Sprechende!!

Es ist wirklich auffällig ... und kommt anscheinend immer wieder vor. Wenn der Stern eines Tyrannen am Sinken ist, beginnt die völlig Auflösung seiner Persönlichkeit und man fragt sich - wie so ein Kasperl so lange herrschen konnte. Denn da ist nicht viel an Persönlichkeit ... kaum etwas NENNENSWERTES.

Servus umananda

Senator74
23.02.2011, 09:32
Es ist wirklich auffällig ... und kommt anscheinend immer wieder vor. Wenn der Stern eines Tyrannen am Sinken ist, beginnt die völlig Auflösung seiner Persönlichkeit und man fragt sich - wie so ein Kasperl so lange herrschen konnte. Denn da ist nicht viel an Persönlichkeit ... kaum etwas NENNENSWERTES.

Servus umananda

Das haben Despoten so an sich...sie verkümmern zu Winzigkeiten des Lebens,wenn es zu Ende geht!!

umananda
23.02.2011, 09:36
Das haben Despoten so an sich...sie verkümmern zu Winzigkeiten des Lebens,wenn es zu Ende geht!!

Vielleicht haben sie auch nie viel gehabt, sondern es war immer nur ein aufgeblasener Popanz .... wie die neuen Kleider des Königs. Und wenn der Spiegel nicht mehr zensiert wird .... sieht man das arme Menschenkind nackert dastehen.

Servus umananda

cajadeahorros
23.02.2011, 09:38
Es wäre allerdings erfreulich,wenn die Menschen in Libyen etwas vom Ölreichtum profitieren könnten!

Ganz bestimmt! Blühende Landschaften werden kommen...

Senator74
23.02.2011, 09:42
Vielleicht haben sie auch nie viel gehabt, sondern es war immer nur ein aufgeblasener Popanz .... wie die neuen Kleider des Königs. Und wenn der Spiegel nicht mehr zensiert wird .... sieht man das arme Menschenkind nackert dastehen.

Servus umananda

Seine Demaskierung schafft eine charakterliche Nacktheit, die etwas ENTLARVENDES
an sich hat...
Sein Ende ist nahe...

umananda
23.02.2011, 09:43
Ganz bestimmt! Blühende Landschaften werden kommen...

So viel muss es doch gar nicht sein ... es ist schon völlig ausreichend, wenn das Volk nicht als Raten bezeichnet wird und man Kampfjets einsetzt, um gegen protestierende Jugendliche vorgeht. Das ist schon weitaus mehr an Zukunft als man unter Gaddafi erwarten konnte.

Servus umananda

Senator74
23.02.2011, 09:43
Ganz bestimmt! Blühende Landschaften werden kommen...

Bist du ironisch oder optimistisch??

umananda
23.02.2011, 09:48
Seine Demaskierung schafft eine charakterliche Nacktheit, die etwas ENTLARVENDES
an sich hat...
Sein Ende ist nahe...

Es wäre für Gaddafi sicherlich eine Erlösung, wenn man ihn erschießen würde. Aber ich hoffe, dass er bei seinem Freund Hugo Chávez im Wohnzimmer über sein Volk fluchen wird ... die beiden passen wirklich zusammen. Ein Traumpaar sozusagen.

Servus umananda

Tantalit
23.02.2011, 09:52
Ich verweise mal auf diesen Strang:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=107022

der ist von mir selber, egal, vielleicht bekommt ihr über ihn einen Einblick wie Psychopathen sind.

Gruß

wille
23.02.2011, 09:53
Halbwahnsinnig ... ? Das nenne ich eine sträfliche Verharmlosung. Er ist das Superlativ von Wahnsinn ...

Servus umananda

....gemischt mit Bösartigkeit....

wille
23.02.2011, 09:56
Es wäre für Gaddafi sicherlich eine Erlösung, wenn man ihn erschießen würde. Aber ich hoffe, dass er bei seinem Freund Hugo Chávez im Wohnzimmer über sein Volk fluchen wird ... die beiden passen wirklich zusammen. Ein Traumpaar sozusagen.

Servus umananda

Das müsste aber vor dem Befehl die Ölquellen/pipelines zu sprengen erfolgen.....


http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=209478

umananda
23.02.2011, 09:58
....gemischt mit Bösartigkeit....

Nun ... auch in der österreichischen Politikprominenz findet man diese Bösartigkeit ... bei den lebenden und toten Politikern. Aber hier hält sich der öffentliche Wahnsinn in Grenzen ... das sind eben die Vorteile einer funktionierenden Demokratie. Man kann den Wahnsinn nicht allzu weit ausdehnen. Hier stößt der Wahnsinn schneller an die gesetzten Grenzen.

Servus umananda

Senator74
23.02.2011, 09:59
Das müsste aber vor dem Befehl die Ölquellen/pipelines zu sprengen erfolgen.....


http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=209478

Was einem Wahnsinnigen einfällt, ist schwer vorstellbar, aber die Pipelines sprengen??
Das würde wohl keiner tun,wenn der Befehl von dem Narren selbst käme...

umananda
23.02.2011, 09:59
Das müsste aber vor dem Befehl die Ölquellen/pipelines zu sprengen erfolgen.....


http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=209478

Bevor es so weit kommen kann ... werden ihn wohl seine eigenen Soldaten in die Luft sprengen.

Servus umananda

Senator74
23.02.2011, 10:02
Nun ... auch in der österreichischen Politikprominenz findet man diese Bösartigkeit ... bei den lebenden und toten Politikern. Aber hier hält sich der öffentliche Wahnsinn in Grenzen ... das sind eben die Vorteile einer funktionierenden Demokratie. Man kann den Wahnsinn nicht allzu weit ausdehnen. Hier stößt der Wahnsinn schneller an die gesetzten Grenzen.

Servus umananda

In Österreich ist schon Wahnsinn, was an Tankstellen in der Preisgestaltung abgeht, da braucht der irre Wüstensohn nicht noch nachlegen!
Das zieht sich bis zu Service-Kosten (Ölwechsel) hin...
M Cs sind da besonders betroffen...LOL...

umananda
23.02.2011, 10:08
In Österreich ist schon Wahnsinn, was an Tankstellen in der Preisgestaltung abgeht, da braucht der irre Wüstensohn nicht noch nachlegen!
Das zieht sich bis zu Service-Kosten (Ölwechsel) hin...
M Cs sind da besonders betroffen...LOL...

OMV wird die Gunst der Stunde schon zu nutzen wissen.

Servus umananda

twoxego
23.02.2011, 10:23
der eigentliche europäische freund des revoluitonsführers war allerdings bis vorgerstern herr Berlusconi.
das hing natürlich auch mit der kontrolle des flüchtlingsstromes zusammen.
sie haben aber auch ein gemeinsames hobby, fräulein.

bei herrn Haider soll dies ja nicht der fall gewesen sein.

ps.:
weiss noch jemand, wann Oberst Gaddafi eigentlich den USA den krieg erklärte?

Senator74
23.02.2011, 13:56
Besser, wir breiten den Mantel des Schweigens über den Herrn OBERST !!

carpe diem
23.02.2011, 14:25
Besser, wir breiten den Mantel des Schweigens über den Herrn OBERST !!

Warum, ist er schon Märtyrer geworden?

Senator74
23.02.2011, 14:29
Warum, ist er schon Märtyrer geworden?

Er verbaut sich erfolgreich den Weg, einer zu werden...

Dexter
23.02.2011, 15:12
Gaddafi war mit so vielen anderen wirren Machthabern im Bett, auf Jörg Haider kommt es da als kleine Nummer eigentlich nicht mehr an, aber es fügt der schillernden Figur Haider natürlich eine Facette hinzu.

Als Bild zum Thema: Sarko und Gaddafi vor der Statue hinter der Gaddafi gestern gesprochen hat.
http://frogsmoke.com/wp-content/uploads/2007/08/sarkozy-gadaffi.jpg hinzu.

Senator74
23.02.2011, 16:52
Gaddafi war mit so vielen anderen wirren Machthabern im Bett, auf Jörg Haider kommt es da als kleine Nummer eigentlich nicht mehr an, aber es fügt der schillernden Figur Haider natürlich eine Facette hinzu.

Als Bild zum Thema: Sarko und Gaddafi vor der Statue hinter der Gaddafi gestern gesprochen hat.
http://frogsmoke.com/wp-content/uploads/2007/08/sarkozy-gadaffi.jpg hinzu.

Dein Bild mit dem Hintergrund-Motiv ist mehrfach symbolträchtig!!

Goldfarb
23.02.2011, 16:55
http://static.diepresse.com/images/uploads_425/4/9/4/636052/LH_HAIDER_UND_VK_GORBACH_BEI_GADDAFI_=_-_6_-_APA-Bilderdienst_-_18.04.04_-_Vollbild.jpg

Gaddafi, Gorbach und Haider beim Camping.....

Jetzt wird es einem klar warum sich Haider und Gaddafi so gut verstanden haben.....

So wie die dort sitzen; in unterwürfiger erwartender Haltung wann Gaddafi endlich die Schatulle aufmacht um endlich kassieren zu dürfen.....:rolleyes:

Leuten die nachweislich Blut an den Händen haben und das Land als Privatbesitz betrachen haben die zwei die Hände gereicht..... Und seine Alte leckt den Gaddafi-Clan immer noch den Hintern.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Lustlos!

Gaddafi und der - heutige - Zionistenknecht Martin Joseph Fischer?

Sollen wir zuerst mal dieser Frage nachgehen, Jude?

Laci
23.02.2011, 18:27
Gaddafi war mit so vielen anderen wirren Machthabern im Bett, auf Jörg Haider kommt es da als kleine Nummer eigentlich nicht mehr an, aber es fügt der schillernden Figur Haider natürlich eine Facette hinzu.

Als Bild zum Thema: Sarko und Gaddafi vor der Statue hinter der Gaddafi gestern gesprochen hat.
http://frogsmoke.com/wp-content/uploads/2007/08/sarkozy-gadaffi.jpg hinzu.

Da kommt etwas falsch rüber, den alten Gaddafi hat Haider nicht gepoppt, sondern den Sohn!!;)

Dexter
23.02.2011, 18:33
Da kommt etwas falsch rüber, den alten Gaddafi hat Haider nicht gepoppt, sondern den Sohn!!;)

Bist du dir bei dem Kleidungsgeschmack wirklich sicher?
http://www.monroerisingimages.com/ObamaGaddafiHug.jpg

Senator74
23.02.2011, 18:54
Da kommt etwas falsch rüber, den alten Gaddafi hat Haider nicht gepoppt, sondern den Sohn!!;)

Themenfremd und geschmacklos!!

cougar
23.02.2011, 19:00
Themenfremd und geschmacklos!!

was erwartetest von linken volldeppen?die sind doch wie die musels intolerant gegen jeden der nicht auf ihrer linie ist, aber selber toleranz verlangend eben wie die muselkoffer.

wie sollen die einem thema folgen, wenn es die bardei nicht vorsagt.
pietät ist für die linken doch ein fremdwort.

Senator74
23.02.2011, 19:32
Einfach ungustiös!!

wille
24.02.2011, 09:10
Spam...

Es ist nicht alles Gold was glänzt.....:rolleyes:

Senator74
24.02.2011, 10:28
Haider wollte angeblich in Israel begraben werden....
Die israelische Regierung war dagegen!
Begründung: Bei uns ist schon mal einer AUFERSTANDEN!!
(Frei nach Chaim Eisenberg/(Oberrabbiner von Wien)

Maxvorstadt
24.02.2011, 15:56
Haider wollte angeblich in Israel begraben werden....
Die israelische Regierung war dagegen!
Begründung: Bei uns ist schon mal einer AUFERSTANDEN!!
(Frei nach Chaim Eisenberg/(Oberrabbiner von Wien)

So wichtig war der Kärntner Holzfäller nun auch wieder nicht, dass die Engel sich die Mühe machen würden, seine Auferstehung zu zelebrieren. Aber würden jetzt Frauen an seinem Grab wachen oder Knaben? :D

Senator74
24.02.2011, 15:57
So wichtig war der Kärntner Holzfäller nun auch wieder nicht, dass die Engel sich die Mühe machen würden, seine Auferstehung zu zelebrieren. Aber würden jetzt Frauen an seinem Grab wachen oder Knaben? :D

Stahlarbeiter mit einem Faraday-Käfig...über der Gruft!!!

Laci
24.02.2011, 17:13
Haider wollte angeblich in Israel begraben werden....
Die israelische Regierung war dagegen!
Begründung: Bei uns ist schon mal einer AUFERSTANDEN!!
(Frei nach Chaim Eisenberg/(Oberrabbiner von Wien)

Man mache einmal eine Gegenüberstellung Eisenberg- Schönborn.

Der Eisenberg ein mehrfacher (geplagter) ;)Vater und Familienvater er weiß wovon er redet wenn er sich über Ehe und Familie äußert, der Schönborn ein frömmelnder "Zölibatär" mit einem Hang zu innigen "Männerfreundschaften"

Eisenberg, klug, lebensklug, humorvoll, witzig, nicht abgehoben. Schönborn ein ewig frömmelnder und heuchelnder verklemmter abgehobener, Schleimer und inhaltsloser Schwätzer welcher keinen blassen Schimmer vom realen sozialen Getriebe hat, man überzeuge sich nur und lese das allsonntägliche frömmelnde Geschwätz eines Schönborn in der Kronenzeitung. Der Eisenberg lässt sich im Fernsehen von einem Kabarettisten interviewen, witzelt mit dem auf höchstem Niveau, und lacht auch humorvoll wenn ein Witz auf seine Kosten gerissen wird, Schönborn lallt wenn er interviewt wird frömmelnden Unsinn, aber immer ganz "Seine Eminenz"

Irgendwie ist das ganz erbärmlich was die Katholen da aufbieten und abziehen, und dann wundern sie sich noch wenn ihnen die Leute in Scharen davonlaufen!:hihi:

Doch zum Thema: Ich höre Gaddafi hat in Kärnten um Asyl angesucht??

carpe diem
24.02.2011, 17:27
Geld kann Kärnten immer brauchen, es stinkt nämlich nicht.

Senator74
24.02.2011, 21:23
Geld kann Kärnten immer brauchen, es stinkt nämlich nicht.

Brauchen?? Bitter nötig haben es die "LEI-LEI"-Nachbarn...!!!

marc
26.02.2011, 03:11
Während Deutschland weiterhin auf seine Rechtspartei wartet, bekommen die Österreicher nun bald ihre zweite FPÖ - sogar eine weiße:
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=546033


Gaddafi-Partei ändert ihren Namen.

Muammar Gaddafi ist auch bei seinen Anhängern in Österreich in Ungnade gefallen. Nachdem er lange Zeit als Namens-Pate für die "Gaddafi-Partei" diente, will Obmann Ahmed El Mesallamy nun den Namen seiner Fraktion in "Weiße FPÖ" ändern, wie er der "Wiener Zeitung" erzählte. Das FPÖ stehe für "Friedenspartei Österreichs". Auf die Frage, wie er überhaupt auf die Idee gekommen sei, seinerzeit die Gaddafi-Partei zu gründen sagte Mellamy, dies sei eine Idee des ehemaligen Kärntner Landeshauptmanns Jörg Haider gewesen. Er habe lediglich die politischen und wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Libyen und Österreich fördern wollen. Ob die "blaue" FPÖ etwas gegen den neuen Namen haben könnte? "Ich glaube nicht, dass Strache etwas dagegen hätte. Der ist sicher auch für den Frieden", erklärte Mesallamy.

Ein bißchen Frieden, ein bißchen Sonne..

wille
26.02.2011, 11:09
Geld kann Kärnten immer brauchen, es stinkt nämlich nicht.

...vor allem Steuergelder der übrigen BL.....

wille
27.02.2011, 14:20
Nu......? Was sagt man dazu.....:cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=cBY-0n4esNY

Senator74
27.02.2011, 17:17
...vor allem Steuergelder der übrigen BL.....

Stimmt...aber im Zweifelsfall gebe ich es lieber den Kärntner Nachbarn als irgendsonstwem...

wille
28.02.2011, 11:15
Stimmt...aber im Zweifelsfall gebe ich es lieber den Kärntner Nachbarn als irgendsonstwem...

Ja den Nachbarn geben wäre OK. Nur diese Gelder fallen meist an wenn z.B. die Hypo Geld braucht was ja vorher bestimmten Genossen gegeben wurde ohne Absicherung und die damit entschwunden sind, meist ins Ausland. Somit haben die Nachbarn gar nichts davon......

Senator74
28.02.2011, 11:27
Ja den Nachbarn geben wäre OK. Nur diese Gelder fallen meist an wenn z.B. die Hypo Geld braucht was ja vorher bestimmten Genossen gegeben wurde ohne Absicherung und die damit entschwunden sind, meist ins Ausland. Somit haben die Nachbarn gar nichts davon......

Die Zweckbindung von Steuereinnahmen ist nicht mal eine fromme Legende!!

wille
28.02.2011, 14:45
Die Zweckbindung von Steuereinnahmen ist nicht mal eine fromme Legende!!


Den Bärental könnte man auch "zweckbinden" und damit die Hypoverluste ein bissl ausgleichen.....
Es soll doch die Allgemeinheit auch was davon haben, wenn es schon nicht an die rechtmässigen Besitzer retourgegeben wird.....

Senator74
28.02.2011, 16:04
Die Chance ist vorbei,wenn da ein rechtmäßiges Testament alles regelt!!

Senator74
09.03.2011, 20:15
Hoffentlich folgt Gadaffi dem Jörgl bald "über den Jordan"!

Senator74
11.03.2011, 08:47
...bevor er ein Kampfflugzeug mit chemischen Waffen nach Süditalien schickt...

wille
11.03.2011, 14:30
...bevor er ein Kampfflugzeug mit chemischen Waffen nach Süditalien schickt...

...dann spielts aber Granada....

Suppenkasper
11.03.2011, 14:38
...bevor er ein Kampfflugzeug mit chemischen Waffen nach Süditalien schickt...

Aber sonst tickt alles noch richtig, ja? :)):)):))

Senator74
11.03.2011, 16:43
Dass Gaddafi chemische Waffen besitzt, ist bekannt, aber was er in Bedrängnis tut, der ja im Oberstübchen nicht mehr ganz richtig ist, das kann man nicht abschätzen...

iglaubnix+2fel
16.03.2011, 16:35
Hoffentlich folgt Gadaffi dem Jörgl bald "über den Jordan"!

Na, und den Scharon-Ari tust vergessen?:P

wille
18.03.2011, 21:28
Dass Gaddafi chemische Waffen besitzt, ist bekannt, aber was er in Bedrängnis tut, der ja im Oberstübchen nicht mehr ganz richtig ist, das kann man nicht abschätzen...

Ein lasergesteuerter Rakete auf seinen Golfgefährt in dem er drinnen sitzt, und er wäre Geschichte. Gelegenheit war schon genug da..... so was muss rucki-zucki gehen....

wille
19.03.2011, 21:34
Claudia Haider hat sich komischerweise noch nicht vom Gaddafi distanziert..... .....scheinbar lebt sie noch immer sehr gut von ihm..... ....als Präsitentin einer obskuren Gesellschaft....

http://derstandard.at/1250691332424/Oesterreichisch-libysche-Gesellschaft-Claudia-Haider-neue-Praesidentin

Senator74
23.03.2011, 16:49
Ein lasergesteuerter Rakete auf seinen Golfgefährt in dem er drinnen sitzt, und er wäre Geschichte. Gelegenheit war schon genug da..... so was muss rucki-zucki gehen....

Angeblich hat es einen seiner Söhne "erwischt"??

Goldfarb
23.03.2011, 16:53
Claudia Haider hat sich komischerweise noch nicht vom Gaddafi distanziert..... .....scheinbar lebt sie noch immer sehr gut von ihm..... ....als Präsitentin einer obskuren Gesellschaft....

http://derstandard.at/1250691332424/Oesterreichisch-libysche-Gesellschaft-Claudia-Haider-neue-Praesidentin

Hat sich der Zionistenknecht Martin Joshua Fisher von seiner früheren Anbetung Gaddafis distanziert, Fisher, dieses polizistenschlägernde Stück Scheiße der NWO?

wille
24.03.2011, 08:44
Angeblich hat es einen seiner Söhne "erwischt"??

Bei den Arabern weisst man das nie..... Es könnte auch was anderes dahinter stecken; abtauchen z.B.

wille
24.03.2011, 08:55
Hat sich der Zionistenknecht Martin Joshua Fisher von seiner früheren Anbetung Gaddafis distanziert, Fisher, dieses polizistenschlägernde Stück Scheiße der NWO?

1) Zionist ist kein Schimpfwort in meinen Augen....
2) Wenn sich Leute als Knechte aufdrängen wird man sie doch nicht zurückhalten....
3) Du solltest auf Zionisten nicht neidig sein ich bins ja auch nicht.....
4) Um so weiser wäre es von Claudia Haider gewesen sich zu distanzieren, aber dazu fehlt ihr sicher die Intelligenz.....

wille
24.03.2011, 08:57
Na, und den Scharon-Ari tust vergessen?:P

Bei dir scheint ganzes Jahr Fasching zu sein....

Senator74
24.03.2011, 09:12
Bei den Arabern weisst man das nie..... Es könnte auch was anderes dahinter stecken; abtauchen z.B.

Man lernt nie aus...und in der Politik gibt es offenbar nichts, was es nicht gibt?!?!?!

Nachbar
24.03.2011, 09:21
Man lernt nie aus...und in der Politik gibt es offenbar nichts, was es nicht gibt?!?!?!

Eben, denn ...


... was zu sein vermag, kann auch gedacht werden!
[Parmenides]


Nachbar1753

Senator74
03.04.2011, 18:53
Zäh ist er jedenfalls, der "Gadaffi"!!

wille
03.04.2011, 19:34
Zäh ist er jedenfalls, der "Gadaffi"!!

Die Israelis hätten den Ungustl schon längst erledigt......

cougar
09.04.2011, 13:28
wäre das ein schaden für die menschheit ?
warum lebt diese missgeburt und seine mischpoche dann noch, lasst endlich israel ran.