PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat noch niemand Asyl geschrieen ?



SAMURAI
15.06.2005, 15:10
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,360607,00.html

Das wäre doch ein Fall und ein neues Buch wäre auch drin ! :))

Mauser98K
15.06.2005, 18:36
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,360607,00.html

Das wäre doch ein Fall und ein neues Buch wäre auch drin ! :))


Was soll man dazu sagen?
Ist halt so.

Ekelbruehe
15.06.2005, 20:35
Ist halt so...

Scheiß "ist halt so"!


Durch die mehr als bedenkliche Interpretation des Korans darf ich nicht mit einer Muslima zusammen sein, die mich liebt und ich sie, nur weil der Koran es verbietet, weil ich ein Schwein, ein dreckiger Atheist, bin.

Tolles Multi-Kulti, gilt leider nur einseitig.

AlexW
16.06.2005, 01:08
Als römisch katholischer darf man auch nicht mit Nicht-Christen und mit Protestanten erst seit kurzer Zeit.

Also wenn du dich als Atheist von sowas abhalten lässt, bist selber schuld. Ist doch wurscht, ob man glaubt, dass es Gott oder dass es Allah nicht gibt.

Wahrheitssucher
16.06.2005, 09:37
Und wieder wird etwas auf den Islam geschoben...

Das eine vergewaltigte Frau häufig ihren Vergewaltiger heiraten musste, war auch bei uns früher nicht unüblich, dadurch wurde schließlich die "Ehre" der Frau wiederhergestellt.
Dieses ist leider in wenig industrialisierten Gebieten heute immer noch der Fall. Es ist ein gesellschaftliches und kein religiöses Problem!

Meine Güte....
Gestern gelernt, aufrecht zu gehen und heute schon auf alle mit den Fingern zeigen, die noch am Boden kriechen und sie primitiv nennen....

Gruß,

Wahrheitssucher

W.I.L.
16.06.2005, 16:23
Was soll man dazu sagen?
Ist halt so.

An solch einer Haltung wird die Welt zugrunde gehen! Denn dann kann eine Minderheit den Rest der Menschheit unterdrücken.
Meine Nachbarn werden abtransportiert - ist halt so.
Wir gehen in einen sinnlosen Angriffskrieg - ist halt so.

Ekelbruehe
16.06.2005, 17:37
Als römisch katholischer darf man auch nicht mit Nicht-Christen und mit Protestanten erst seit kurzer Zeit.

Also wenn du dich als Atheist von sowas abhalten lässt, bist selber schuld. Ist doch wurscht, ob man glaubt, dass es Gott oder dass es Allah nicht gibt.

Sie will, ich will, aber sie will ihre Familie nicht "enttäuschen" und deshalb liegt es nicht an mir, von mir aus könnte sie auch an den heiligen Lokus glauben, das Problem ist leider der Glaube per se.

Das Ganze ist sowieso recht heimlich, ich komm mir fast so vor, als ob ich jemandem seine Ehefrau ausgespannt hätte.

Kränk.

SAMURAI
16.06.2005, 19:01
Und wieder wird etwas auf den Islam geschoben...

Das eine vergewaltigte Frau häufig ihren Vergewaltiger heiraten musste, war auch bei uns früher nicht unüblich, dadurch wurde schließlich die "Ehre" der Frau wiederhergestellt.
Dieses ist leider in wenig industrialisierten Gebieten heute immer noch der Fall. Es ist ein gesellschaftliches und kein religiöses Problem!

Meine Güte....
Gestern gelernt, aufrecht zu gehen und heute schon auf alle mit den Fingern zeigen, die noch am Boden kriechen und sie primitiv nennen....

Gruß,

Wahrheitssucher

.................... Dummheit geht auf vier Füssen oder zwei ! :))

Mauser98K
17.06.2005, 13:17
:))
An solch einer Haltung wird die Welt zugrunde gehen! Denn dann kann eine Minderheit den Rest der Menschheit unterdrücken.
Meine Nachbarn werden abtransportiert - ist halt so.
Wir gehen in einen sinnlosen Angriffskrieg - ist halt so.


Kannst ja in die Heimat dieser Frauen fahren und gegen diese Mißstände kämpfen.
Viel Spaß!

Wir können nicht alle Probleme auf der Welt lösen, so traurig das auch ist.

Mauser98K
17.06.2005, 13:21
;(
Ist halt so...

Scheiß "ist halt so"!


Durch die mehr als bedenkliche Interpretation des Korans darf ich nicht mit einer Muslima zusammen sein, die mich liebt und ich sie, nur weil der Koran es verbietet, weil ich ein Schwein, ein dreckiger Atheist, bin.

Tolles Multi-Kulti, gilt leider nur einseitig.

Dann laß sie fallen, die Dame!
Ethnisch-religiös-kulturellen Mischehen zwischen christlichen Westeuropäern uns Muslimen sind eh extrem fragil.

Ekelbruehe
17.06.2005, 14:14
;(

Dann laß sie fallen, die Dame!
Ethnisch-religiös-kulturellen Mischehen zwischen christlichen Westeuropäern uns Muslimen sind eh extrem fragil.

Genau...

Warst Du schonmal in jemanden verliebt, der auch in Dich verliebt ist, aber durch gewisse "Regeln" eine Beziehung verboten ist?

Mir ist es egal woher die Herzensdame kommt oder welche Hautfarbe sie hat oder welcher Religion sie angehört.

Deshalb müssen wir halt alles im Verborgenen machen und wenn was rauskommt gibt es richtig Ärger von der Familie, ich hasse diese Ehrenkacke!

Naja, so wie es aussieht lassen wir es sowieso bleiben, sehr schweren Herzens, aber...mal schauen.

Mauser98K
17.06.2005, 23:28
Genau...

Warst Du schonmal in jemanden verliebt, der auch in Dich verliebt ist, aber durch gewisse "Regeln" eine Beziehung verboten ist?

Mir ist es egal woher die Herzensdame kommt oder welche Hautfarbe sie hat oder welcher Religion sie angehört.

Deshalb müssen wir halt alles im Verborgenen machen und wenn was rauskommt gibt es richtig Ärger von der Familie, ich hasse diese Ehrenkacke!

Naja, so wie es aussieht lassen wir es sowieso bleiben, sehr schweren Herzens, aber...mal schauen.



Ich hatte immer nur deutsche Freundinnen und jetzt eine deutsche Frau.

Ich hatte mich mal in eine polnische Krankenschwester verguckt aber da mein Verstand immer stärker als mein Herz war, habe ich es sein lassen.


Außerdem wäre meine ostpreußische Oma vor Gram gestorben.

Ekelbruehe
18.06.2005, 16:56
Ich hatte immer nur deutsche Freundinnen und jetzt eine deutsche Frau.

Ich hatte mich mal in eine polnische Krankenschwester verguckt aber da mein Verstand immer stärker als mein Herz war, habe ich es sein lassen.


Außerdem wäre meine ostpreußische Oma vor Gram gestorben.

Ist leider nicht so leicht etwas abzubrechen, welches einem das wertvollste überhaupt bedeutet.

Ich könnte mir zwar die Kugel geben, aber irgendwie wäre das auch unbefriedigend...