PDA

Vollständige Version anzeigen : Seligsprechung von Johannes Paul II. - Rom erwartet 2,5 Millionen Besucher



Candymaker
19.02.2011, 13:57
Rom (RPO). Zur Seligsprechung von Papst Johannes Paul II. am 1. Mai rechnet die Stadt Rom mit zweieinhalb Millionen Besuchern. Allein aus dem Ausland erwarte man eine Million Pilger, vor allem aus Polen, sagte der römische Vizebürgermeister Mauro Cutrufo laut der Tageszeitung "La Stampa" (Samstag). Für die italienische Hauptstadt bedeuteten die 48 Stunden rund um die Zeremonie "eine außerordentliche Herausforderung", so der Politiker. Nach dem am Freitag vom Vatikan bekanntgegebenen Programm feiert Benedikt XVI. die Seligsprechungsmesse für seinem Vorgänger am Sonntag des 1. Mai um 10 Uhr auf dem Petersplatz.

http://www.rp-online.de/public/kompakt/panorama/966891/Rom-erwartet-25-Millionen-Besucher.html

Ganz Rom hat übrigens nur 2,7 Millionen Einwohner. Fragt sich, wo soviele Leute übernachten oder auch nur etwas essen wollen. Die müssten in der ganzen Stadt Zuschauerleinwände aufstellen, weil auf dem Petersplatz nur wenige zehntausend Menschen Platz finden. Und erst die Sicherheitsvorkehrungen, wegen Islamisten usw. :umkipp::umkipp:

Brotzeit
19.02.2011, 14:53
Und ? ................

Wer bezahlt für die Party ?
Wer muss dne Müll hinterher entsorgen ?
Die RKK bezahlt keinen Cent von dne anfallendne Gebühren ...........
Das soll mal wieder die italienische Staatskasse bzw. die Stadt Rom bezahlen ; gelle ?

Candymaker
19.02.2011, 15:02
Was für ein Müll? Pilger gehören, im Gegensatz zu irgendwelchen Love-Parade Besuchern nicht unbedingt zu den Leuten, die ihren Müll einfach überall liegen lassen. Eine Reise nach Rom, zb. von Polen aus, kostet einige hundert Euro. Die Verkehrsgesellschaften, Fluglinien, Hoteliers, Lebensmittelhändler, Museen usw. alle profitieren enorm davon. Wenn jeder Pilger nur hundert Euro in Rom zurücklässt, in Wahrheit wird es noch sehr viel mehr sein, dann rechne dir mal aus, was dabei rum kommt. Das ist so ähnlich, wie die Modellrechnungen für die EM2012 in Polen, nur das Rom keine neuen Stadien dafür bauen muss. Religiöse Spektakel dieser Art kommen dieser Stadt schon seit 2000 Jahren zugute. Aber auch nicht immer, denn nicht jeder Papst lockt soviele Menschen an.

Brotzeit
19.02.2011, 15:16
Was für ein Müll?-----------Jahren zugute. Aber auch nicht immer, denn nicht jeder Papst lockt soviele Menschen an.


Spätestens am Ende der Party stinkt der Vatikan zum Himmel ............ :rolleyes: :))

Stubbs
19.02.2011, 15:44
Ein, in aller Weltöffentlichkeit den Koran küssender Pole, der wird nun seilg gesprochen.
Also ein promuselmanischer Papst als seliger Koranknutscher!

Das nenne ich, interreligiös, wirklich sehr vorbildlich gehandelt..., und Rom, als zukünftiges europäisches Mekka, das haben wir dann den katholischen Übermenschen zu verdanken... und der Kölner Dom teilt dann das traurige Schicksal der Hagia Sophia.

Nun denn, nach der nächsten Papstwahl heißt es dann nicht:

"Habemus Papam"

Sondern:

"Habemus Allahu akbar!"

Und schon und endlich hat die Christenheit einen neuen Mehmet den II. zum Scheffe!

Laci
19.02.2011, 16:15
Spätestens am Ende der Party stinkt der Vatikan zum Himmel ............ :rolleyes: :))


Da werden die klerikalen Kinderschänder Schweine aber beten: Seliger Pawel, Schutzpatron der Kinderschänder hilf uns in unserere Not, lass deine seligen Lebzeiten wiederkehren, wo wir ungestraft Kinder schänden durften, und du uns geschützt hast!!:)):)):)):))

Brotzeit
20.02.2011, 12:08
Schon merkwürdig , daß die vereinigte Fraktion der Hundermeterhindernisbeter in diesem Strang so kleinlaut ; ja still ist ..........
Geht es doch hier darum die "Ehre" ( ? ) ihres einstigen "Chef auf Erden" und obersten Chefpropagandisten zu verteidigen !

Laci
20.02.2011, 15:23
Schon merkwürdig , daß die vereinigte Fraktion der Hundermeterhindernisbeter in diesem Strang so kleinlaut ; ja still ist ..........
Geht es doch hier darum die "Ehre" ( ? ) ihres einstigen "Chef auf Erden" und obersten Chefpropagandisten zu verteidigen !

Da hüllen sich Krabatterle und andere Kayatollahs in nobles schweigen, es ist gar zu offensichtlich das der Polen Pawel den monumentalen Kinderschänder und Ordensgründer Marcial Maciel viele Jahre geschützt hat, dieser Kretin hat sogar seine eigenen Kinder Mädchen und Jungen abwechselnd geschändet.

Die Kayatollahs und klerikalen Kinderschänder rufen jetzt den Polenpawel diesen Schuft eben im stillen an: Seliger Polenpawel, schütze uns Klerikalfaschisten und klerikale Kinderschänder, Ameeeeen!!:)):)):)):))

Brotzeit
20.02.2011, 16:06
Da hüllen sich Krabatterle und andere Kayatollahs in nobles schweigen, es ist gar zu offensichtlich das der Polen Pawel den monumentalen Kinderschänder und Ordensgründer Marcial Maciel viele Jahre geschützt hat, dieser Kretin hat sogar seine eigenen Kinder Mädchen und Jungen abwechselnd geschändet.

Die Kayatollahs und klerikalen Kinderschänder rufen jetzt den Polenpawel diesen Schuft eben im stillen an: Seliger Polenpawel, schütze uns Klerikalfaschisten und klerikale Kinderschänder, Ameeeeen!!:)):)):)):))

Jetzt wollen sie den angeblich noch wegen dieser Orgie wieder aus der Gruft holen.
Was für eine makabere Show.
Wie kann man sich an dem Anblick eines Sarges so mental ergötzen ? ......
Es ist schlichtweg pervers!

Laci
20.02.2011, 16:11
Jetzt wollen sie den angeblich noch wegen dieser Orgie wieder aus der Gruft holen.
Was für eine makabere Show.
Wie kann man sich an dem Anblick eines Sarges so mental ergötzen ? ......
Es ist schlichtweg pervers!

Na ja, er ist ja nicht verwest, man hat den Polepawel in weiser Voraussicht wegen des zu erwartenden Rummels um seine "Seligkeit" und den Reibach den man mit der zur Schaustellung seines Kadavers zu machen hofft, natürlich ausgestopft!!:)):)):)):))

Werden sich sicher allerhand Schafe finden welche im Chor blöken: Määäähh, ein Wunder!!:)):)):))

Sheldon
20.02.2011, 17:01
2,5 Millionen Vollidioten

Felixhenn
20.02.2011, 19:26
Obwohl ich nichts von Seligsprechungen und dem gesamten Heiligenkult halte, die meisten Beiträge sind widerlich. Unterstes Niveau. Auf der einen Seite, die Freiheit einfordern, kein Christ zu sein, was ja auch von jedem Christ unterstützt wird. Auf der anderen Seite null Toleranz und meist absolut hirnlos und einfach saublöde.

Ist das der gelebte Atheismus oder haben sich hier nur die Oberidioten eingefunden?

Wenn der Vatikan den Wojtyla unbedingt selig sprechen will, haben die das Recht dazu. Wenn 2,5 Millionen Katholiken daran teilhaben wollen, haben die auch das Recht dazu. Im Gegensatz zum Kommunismus / Sozialismus, haben die Reisefreiheit.

Und die absolut lächerliche und hirnlose Frage nach Müll und Entsorgungskosten. Einfach mal die Römer fragen ob die mit Freude ein paar Euro Reinigungskosten zahlen und dafür Millionen und Abermillionen einnehmen. Na ja, sozialistische Atheisten können ja nicht mit Zahlen umgehen, das ist ja schon lange bekannt. Zumindest seit die so viele Länder heruntergewirtschaftet haben, sollte das auch beim letzten Sozialisten herumgesprochen haben. Aber wie man sieht, gibt es noch ein paar Hirnakrobaten.

Am besten ihr pilgert nach Moskau zu Lenin.

Stanley_Beamish
20.02.2011, 19:33
Jetzt wollen sie den angeblich noch wegen dieser Orgie wieder aus der Gruft holen.
Was für eine makabere Show.
Wie kann man sich an dem Anblick eines Sarges so mental ergötzen ? ......
Es ist schlichtweg pervers!

Du kommst in die Hölle.


Na ja, er ist ja nicht verwest, man hat den Polepawel in weiser Voraussicht wegen des zu erwartenden Rummels um seine "Seligkeit" und den Reibach den man mit der zur Schaustellung seines Kadavers zu machen hofft, natürlich ausgestopft!!:)):)):)):))

Werden sich sicher allerhand Schafe finden welche im Chor blöken: Määäähh, ein Wunder!!:)):)):))

Und Du auch. :))

Felixhenn
20.02.2011, 19:41
Schon merkwürdig , daß die vereinigte Fraktion der Hundermeterhindernisbeter in diesem Strang so kleinlaut ; ja still ist ..........
Geht es doch hier darum die "Ehre" ( ? ) ihres einstigen "Chef auf Erden" und obersten Chefpropagandisten zu verteidigen !

Mit Deinen Beiträgen hast Du Dich endgültig als Weichbirne entlarvt. Wenn ich vorher versucht habe, einige Deiner Beiträge ernst zu nehmen, bereue ich das jetzt.

Was Du da zusammenschreibst, ist objektiv absolut hirnlos. Wenn Du jemals im Vatikan gewesen wärst, wüsstest Du, dass vor dem Petersplatz direkt Rom anfängt. Das heißt, alle Einnahmen, Getränke, Essen, Souvenirs, Hotels usw. kommen den Römern zugute. Und wie ich die Römer kenne, finden die auch gleich Gründe, die Preise gewaltig zu erhöhen. Wenn wirklich 2,5 Millionen kommen, werden sich alle Römer (abzüglich ein paar Spinnern – den ewigen Verlierern) freuen. Wenn jeder auch nur 500 Euro ausgibt, und das ist in Rom schon mal gar nichts (Hotel – Essen – Trinken – andere Serviceleistungen), hat man bei 2,5 Millionen Gläubigen 1,25 Milliarden Umsatz nebenbei. Jede andere Stadt würde sich um so ein Spektakel reißen.

Ich weiß wirklich nicht, warum Ihr Atheisten so hasserfüllt auf erfolgreiche Geschäftsunternehmungen schaut und versucht, die mit allerdümmsten Argumenten kaputt zu reden. Da scheint es wohl doch eine Verbindung Sozialisten / Atheisten zu geben, das Verliererschema ist zumindest genau dasselbe.

Sheldon
20.02.2011, 19:42
Obwohl ich nichts von Seligsprechungen und dem gesamten Heiligenkult halte, die meisten Beiträge sind widerlich. Unterstes Niveau. Auf der einen Seite, die Freiheit einfordern, kein Christ zu sein, was ja auch von jedem Christ unterstützt wird. Auf der anderen Seite null Toleranz und meist absolut hirnlos und einfach saublöde.

Ist das der gelebte Atheismus oder haben sich hier nur die Oberidioten eingefunden?

Wenn der Vatikan den Wojtyla unbedingt selig sprechen will, haben die das Recht dazu. Wenn 2,5 Millionen Katholiken daran teilhaben wollen, haben die auch das Recht dazu. Im Gegensatz zum Kommunismus / Sozialismus, haben die Reisefreiheit.

Und die absolut lächerliche und hirnlose Frage nach Müll und Entsorgungskosten. Einfach mal die Römer fragen ob die mit Freude ein paar Euro Reinigungskosten zahlen und dafür Millionen und Abermillionen einnehmen. Na ja, sozialistische Atheisten können ja nicht mit Zahlen umgehen, das ist ja schon lange bekannt. Zumindest seit die so viele Länder heruntergewirtschaftet haben, sollte das auch beim letzten Sozialisten herumgesprochen haben. Aber wie man sieht, gibt es noch ein paar Hirnakrobaten.

Am besten ihr pilgert nach Moskau zu Lenin.

Korrigierung: 2.500.001 Vollidioten

Tantalit
20.02.2011, 19:51
Mit Deinen Beiträgen hast Du Dich endgültig als Weichbirne entlarvt. Wenn ich vorher versucht habe, einige Deiner Beiträge ernst zu nehmen, bereue ich das jetzt.

Was Du da zusammenschreibst, ist objektiv absolut hirnlos. Wenn Du jemals im Vatikan gewesen wärst, wüsstest Du, dass vor dem Petersplatz direkt Rom anfängt. Das heißt, alle Einnahmen, Getränke, Essen, Souvenirs, Hotels usw. kommen den Römern zugute. Und wie ich die Römer kenne, finden die auch gleich Gründe, die Preise gewaltig zu erhöhen. Wenn wirklich 2,5 Millionen kommen, werden sich alle Römer (abzüglich ein paar Spinnern – den ewigen Verlierern) freuen. Wenn jeder auch nur 500 Euro ausgibt, und das ist in Rom schon mal gar nichts (Hotel – Essen – Trinken – andere Serviceleistungen), hat man bei 2,5 Millionen Gläubigen 1,25 Milliarden Umsatz nebenbei. Jede andere Stadt würde sich um so ein Spektakel reißen.

Ich weiß wirklich nicht, warum Ihr Atheisten so hasserfüllt auf erfolgreiche Geschäftsunternehmungen schaut und versucht, die mit allerdümmsten Argumenten kaputt zu reden. Da scheint es wohl doch eine Verbindung Sozialisten / Atheisten zu geben, das Verliererschema ist zumindest genau dasselbe.

Das ist unverhohlener Neid, die Atheisten merken halt das ihnen was fehlt und füllen diese Leere damit gegen Christen und deren Verhalten zu pöbeln.

Gruß

Krabat
20.02.2011, 21:04
Ein, in aller Weltöffentlichkeit den Koran küssender Pole, der wird nun seilg gesprochen.
Also ein promuselmanischer Papst als seliger Koranknutscher!

Das nenne ich, interreligiös, wirklich sehr vorbildlich gehandelt..., und Rom, als zukünftiges europäisches Mekka, das haben wir dann den katholischen Übermenschen zu verdanken... und der Kölner Dom teilt dann das traurige Schicksal der Hagia Sophia.

Nun denn, nach der nächsten Papstwahl heißt es dann nicht:

"Habemus Papam"

Sondern:

"Habemus Allahu akbar!"

Und schon und endlich hat die Christenheit einen neuen Mehmet den II. zum Scheffe!

Der Katholik Jesus hat uns die Kraft gegeben auf Schlangen zu treten und Gift zu trinken. Den Koran zu küssen ist eine leichte Übung.

Hast Du Angst vor einem Buch?

Weißt Du welche Angst manche Moslems davor haben, daß ein Katholik ein Kreuz über ihnen schlägt?

Da gibt es witzige Sachen in Muslimforen zu lesen. Solltest Du mal stubenrein werden in diesem Forum, mache ich mir vielleicht die Mühe ein paar lustige Beiträge herauszusuchen.

Bis dahin reicht es auf Deine zu antworten.

Sheldon
20.02.2011, 21:18
Der Katholik Jesus hat uns die Kraft gegeben auf Schlangen zu treten und Gift zu trinken. Den Koran zu küssen ist eine leichte Übung.

Hast Du Angst vor einem Buch?

Weißt Du welche Angst manche Moslems davor haben, daß ein Katholik ein Kreuz über ihnen schlägt?

Da gibt es witzige Sachen in Muslimforen zu lesen. Solltest Du mal stubenrein werden in diesem Forum, mache ich mir vielleicht die Mühe ein paar lustige Beiträge herauszusuchen.

Bis dahin reicht es auf Deine zu antworten.

Jesus war ein Jude. Der Katholizismus wurde erst Jahrhunderte später erfunden.
Da zeigt sich mal, wie sehr du dich in deiner eigenen Ideologie auskennst. :))

Laci
21.02.2011, 08:53
Der Katholik Jesus hat uns die Kraft gegeben auf Schlangen zu treten und Gift zu trinken. Den Koran zu küssen ist eine leichte Übung.

Hast Du Angst vor einem Buch?

Weißt Du welche Angst manche Moslems davor haben, daß ein Katholik ein Kreuz über ihnen schlägt?

Da gibt es witzige Sachen in Muslimforen zu lesen. Solltest Du mal stubenrein werden in diesem Forum, mache ich mir vielleicht die Mühe ein paar lustige Beiträge herauszusuchen.

Bis dahin reicht es auf Deine zu antworten.

Lenk nicht vom Thema ab!!

Da hüllen sich Krabatterle und andere Kayatollahs in nobles schweigen, es ist gar zu offensichtlich das der Polen Pawel den monumentalen Kinderschänder und Ordensgründer Marcial Maciel viele Jahre geschützt hat, dieser Kretin hat sogar seine eigenen Kinder Mädchen und Jungen abwechselnd geschändet.

Die Kayatollahs und klerikalen Kinderschänder rufen jetzt den Polenpawel diesen Schuft eben im stillen an: Seliger Polenpawel, schütze uns Klerikalfaschisten und klerikale Kinderschänder, Ameeeeen!!

Stubbs
21.02.2011, 09:19
Den Koran zu küssen ist eine leichte Übung.



Das Heilige Buch der Muselmanen zu küssen, vor aller Weltöffentlichkeit, das ist ein perfider Unterwerfungsakt und feiger Verrat der christlichen "Werte" seiner allerkatholischten Majestät.
(Das würde ich jetzt schreiben, wenn ich auch so ein edelmütiger Diederich Heßling der Katholiken wäre!)

Aber zum Thema:

Ein Papst küsst, vor der Weltöffentlichkeit den Koran!

Die Macht der Bilder.

Du willst mir doch nicht erzählen, das dieses unterwürfige Korangeküsse und diese primitive Anbiederei an den Islam, keinen Symbolwert für die Welt des Islam hat? Das diese Geste der Koranschleimerei und Muselmanenanbiederei eines katholischen Oberpriesters würdig ist?

Katholiban, dieses Wort ist treffend, bringt es auf den Punkt und wenn dann spätpubertäre Schmuddelkinder diesen katholischen Unterwerfungsakt als Normalität ansehen, als eine Selbstverständlichkeit verkaufen wollen, dann ist die Islamisierung des Christentums im allgemeinen und der katholischen Kirche im besonderen schon viel weiter fortgeschritten, als man es dachte.


Der Katholik Jesus hat uns die Kraft gegeben auf Schlangen zu treten und Gift zu trinken.

Das Gift der Schlange, das soff dieses Christentum und das bis zur bitteren Neige, aus dem schmutzigen Bechern von Verrat, Völkervernichtung, Lüge, Betrug und Heuchelei.
Ihr tratet der Schlange nicht auf den Kopf, ihr habt im Laufe der letzten zweitausend Jahre nur Legionen von ungezählten neuen Schlangen geboren, gehätschelt und zum Grauen und Abscheu der Menschheit auf die von euch so göttlich geliebten Menschen immer wieder losgelassen.

Christliche Vorbildwirkung?
Der Herr "Doktor", also dieser gegelte Heuchler und schon pathologische Lügner, der die letztlich gefallenen deutschen Soldaten so innig verlogen in sein "Gebet" mit einschloss, der ist auch einer von diesen christlichen Übermenschen und "elitären deutschen Moralstandards".

Es war noch nie anders, in dieser abergläubischen Sekte, die soffen den Wein aus unergründlichen und nie versiegenden Fässern und gönnten ihren willfährig tumben Untertanen selten einmal einen Schluck sauberen und reinen Wassers.

umananda
21.02.2011, 09:22
Dieser Papst und seine Liebe zur Solidarność wird wohl dafür verantwortlich sein, dass er für das polnische Volk in gewisser Hinsicht schon lange ein Heiliger ist ...

Servus umananda

Stubbs
21.02.2011, 09:32
Dieser Papst und seine Liebe zur Solidarność wird wohl dafür verantwortlich sein, dass er für das polnische Volk in gewisser Hinsicht schon lange ein Heiliger ist ...

Servus umananda

Ich habe eher den Eindruck, das für das polnische Volk nur eines heilig ist:

Die Opferrolle, also dieses so verlogen präventive Opferspielen, dieses sich so jämmerlich greinende Sühlen in ihrer Vergangenheit, die von jedem Menschen die geistige und erst recht geistliche Unterwerfung willkürlich einfordert.

Jeder Mensch, der sich diesem perfiden polnischen Opferritual nicht unterwirft, der unterliegt dem heuchlerischen Automatismus des typisch polnischen Faschistengeplärres.

umananda
21.02.2011, 09:42
Ich habe eher den Eindruck, das für das polnische Volk nur eines heilig ist:

Die Opferrolle, also dieses so verlogen präventive Opferspielen, dieses sich so jämmerlich greinende Sühlen in ihrer Vergangenheit, die von jedem Menschen die geistige und erst recht geistliche Unterwerfung willkürlich einfordert.

Jeder Mensch, der sich diesem perfiden polnischen Opferritual nicht unterwirft, der unterliegt dem heuchlerischen Automatismus des typisch polnischen Faschistengeplärres.

Das sehe ich anders. Polen hatte in der Vergangenheit immer einen schweren Stand zwischen Russland und Preussen beziehungsweise Deutschland ... zum Teil sogar gegen Österreich.

Und das sage ich nicht nur deshalb, weil Polen Wien vor den Türken gerettet hat ... damals und heute leben in Wien über 36.000 Polen ... relativ unauffällig.

Jedenfalls hat sich das polnische Volk sehr effektiv der sowjetischen Bevormundung widersetzt ... mit Erfolg. Und dieser Papst hatte einen kleinen Anteil daran .... das kann man nicht abstreiten.

Servus umananda

Stubbs
21.02.2011, 09:51
Das sehe ich anders. Polen hatte in der Vergangenheit immer einen schweren Stand zwischen Russland und Preussen beziehungsweise Deutschland ... zum Teil sogar gegen Österreich.


Was Polen nicht daran hinderte, selbst ein reaktionär faschistoides Staatssystem aufzubauen.
Schaue dir doch einmal das Polen unter Piłsudski an.
Es wäre nicht das erste Volk, mit so seltsamen Macken seiner "Auserwähltheit".
Diesen Menschen würde ich nicht so unbedingt unter die Humanisten einordnen.

Tut mir leid, umananda, ich sehe in dieser würdelosen Opferrollenpolitik nun einmal einfach nichts gutes, oder für die europäische Völkerverständigung wirklich wertvolles. Erst recht nicht, wenn man sich dieses klerikal faschistoide Gedöhns der katholisch polnischen Unterschichten einmal näher anhört, oder betrachtet.

umananda
21.02.2011, 09:55
(...) wenn man sich dieses klerikal faschistoide Gedöhns der katholisch polnischen Unterschichten einmal näher anhört, oder betrachtet.

Zwar kenne ich den Begriff "Gedöhns" nicht, aber ich übersetze es einmal mit "Viel Geschrei". Vielleicht sollte man sein Augenmerk nicht unbedingt auf die jeweiligen "Unterschichten"richten, denn diese "Schichten" haben wohl überall nicht gerade den besten Ruf.

Servus umananda

Laci
21.02.2011, 10:29
Was Polen nicht daran hinderte, selbst ein reaktionär faschistoides Staatssystem aufzubauen.
Schaue dir doch einmal das Polen unter Piłsudski an.
Es wäre nicht das erste Volk, mit so seltsamen Macken seiner "Auserwähltheit".
Diesen Menschen würde ich nicht so unbedingt unter die Humanisten einordnen.

Tut mir leid, umananda, ich sehe in dieser würdelosen Opferrollenpolitik nun einmal einfach nichts gutes, oder für die europäische Völkerverständigung wirklich wertvolles. Erst recht nicht, wenn man sich dieses klerikal faschistoide Gedöhns der katholisch polnischen Unterschichten einmal näher anhört, oder betrachtet.

Das polnische Volk ist fest von zwei Seiten eingeklemmt, die eine Seite der Klammer sind die Pfaffen, in Polen ein ganz besonders übles und schmutziges Gesindel, man sehe sich nur diesen Polen Pawel Woytila an, ein heuchlerischer Schmutzfink und Schutzpatron der Kinderschänder, ewig frömmelnd und von nie erlahmender pfäffischer Geldgier.
Darum war er auch ein besonderer Freund der "Volksfrömmigkeit" und der Marienverehrung, beides ganze besonders geeignete Techniken um beim blöden Volk einen großen Reibach zu erzielen!!

Von der anderen Seite eingeklemmt von einer Schicht bis ins Mark korrupten rechtsklerikal faschistischen Politikern, ebenso geldgierig, korrupt bis in die Knochen, und bei Widerspruch wie üblich christlich brutal und gewaltbereit!

Das frömmelnde Gewinsel beider Parasitenschichten, der klerikalen, und der politischen in Polen ist einfach unerträglich!!

Stubbs
21.02.2011, 12:51
Vielleicht sollte man sein Augenmerk nicht unbedingt auf die jeweiligen "Unterschichten"richten, denn diese "Schichten" haben wohl überall nicht gerade den besten Ruf.



Stimmt.
Aber diese "Vielzuvielen" stellen immer das stimmentscheidende Gros des beliebig manipulierbaren Wahlviehs.

Siehe die katholische Kirche:

Man leckt die Hände derer, die Kinder vergewaltigen, oder diese Missbräuche vertuschen und beschönigen. Und die Opfer, die Eltern, die Angehörigen, oder die Journalisten, oft zu Antichristen abstempeln.

Siehe das Christentum!
Sie, die Christen, sollen ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen, und als sie ihr Licht der Nächstenliebe dann offenbarten, wurde es dunkel, kalt und in finster in dieser Welt.

Stubbs
21.02.2011, 12:53
Das frömmelnde Gewinsel beider Parasitenschichten, der klerikalen, und der politischen in Polen ist einfach unerträglich!!

Man sollte nicht hinhören, es lohnt sich nicht, denn es ist eine aussterbende religiöse Rasse.

Freikorps
21.02.2011, 13:01
Der Vatikan hat mit dieser Seligsprechung nur dem öffentlichen Druck nachgegeben. Für mich kommt das ganze viel zu schnell!

Laci
21.02.2011, 13:48
Der Vatikan hat mit dieser Seligsprechung nur dem öffentlichen Druck nachgegeben. Für mich kommt das ganze viel zu schnell!

"Seligsprechung"?

Viel zu schnell?


Seligsprechung oder Beatifikation (lat.: beatus „glücklich, selig“, facere „machen, tun“) nennt man nach dem Kirchenrecht der römisch-katholischen Kirche die feierliche Erklärung, dass ein verstorbener Christ von Gott in die Schar der Heiligen bzw. Seligen aufgenommen worden ist. Im Unterschied zur Heiligsprechung wird durch die Seligsprechung jedoch nur eine lokale öffentliche Verehrung dieser Personen gestattet. Diese Praxis der Seligsprechung wird bei Menschen angewandt, die ein besonders vorbildhaftes Leben geführt haben.


Was wollen diese Klerikalkretins denn "feierlich erklären", in welche "Schar" wollen sie denn diesen Schützer des größten aller Kinderschänder Marcial Maciel, und den Schützer aller Kinderschänder denn aufgenommen wissen??

War dies das "vorbildhafte Leben" das Polenpawel geführt hat, dieser unverschämte klerikale Betrüger, der selbst diesen religiösen Betrüger, Säufer und Sexualstrolch Pater Pio "selig" gesprochen hat!!

In diese erlauchte Schar "vorbildhafter" Betrüger und Scharlatane ist der Polenpawel also aufgenommen worden, Respekt!!:)):)):)):)):)):))

Brotzeit
21.02.2011, 17:55
Du kommst in die Hölle.

Und Du auch. :))


"Höhöhölllelelleleeeeeeeeeeeeeeee!"

So mit Teueueueufefelelelellelele ?

Soll ich jetzt sowas wie "Angst" habebebebebnnnnnnn???????????

:rofl:

Brotzeit
21.02.2011, 18:05
Mit Deinen Beiträgen hast Du Dich endgültig als Weichbirne entlarvt. Wenn ich vorher versucht habe, einige Deiner Beiträge ernst zu nehmen, bereue ich das jetzt.

Was Du da zusammenschreibst, ist objektiv absolut hirnlos. Wenn Du jemals im Vatikan gewesen wärst, wüsstest Du, dass vor dem Petersplatz direkt Rom anfängt. Das heißt, alle Einnahmen, Getränke, Essen, Souvenirs, Hotels usw. kommen den Römern zugute. Und wie ich die Römer kenne, finden die auch gleich Gründe, die Preise gewaltig zu erhöhen. Wenn wirklich 2,5 Millionen kommen, werden sich alle Römer (abzüglich ein paar Spinnern – den ewigen Verlierern) freuen. Wenn jeder auch nur 500 Euro ausgibt, und das ist in Rom schon mal gar nichts (Hotel – Essen – Trinken – andere Serviceleistungen), hat man bei 2,5 Millionen Gläubigen 1,25 Milliarden Umsatz nebenbei. Jede andere Stadt würde sich um so ein Spektakel reißen.

Ich weiß wirklich nicht, warum Ihr Atheisten so hasserfüllt auf erfolgreiche Geschäftsunternehmungen schaut und versucht, die mit allerdümmsten Argumenten kaputt zu reden. Da scheint es wohl doch eine Verbindung Sozialisten / Atheisten zu geben, das Verliererschema ist zumindest genau dasselbe.


Sehr christlich dein Beitrag ...
Besonders die Syntax! Zeugt von einem gelebten christlichen Glauben!
Muss schon sagen .....
"Sehr; sehr christlich!" ........

dZUG
21.02.2011, 18:37
"Höhöhölllelelleleeeeeeeeeeeeeeee!"

So mit Teueueueufefelelelellelele ?

Soll ich jetzt sowas wie "Angst" habebebebebnnnnnnn???????????

:rofl:

Gute Einstellung :D gefällt mir :hihi:

Krabat
22.02.2011, 21:17
Das Heilige Buch der Muselmanen zu küssen, vor aller Weltöffentlichkeit, das ist ein perfider Unterwerfungsakt und feiger Verrat der christlichen "Werte" seiner allerkatholischten Majestät.
(Das würde ich jetzt schreiben, wenn ich auch so ein edelmütiger Diederich Heßling der Katholiken wäre!)

Aber zum Thema:

Ein Papst küsst, vor der Weltöffentlichkeit den Koran!

Die Macht der Bilder.

Du willst mir doch nicht erzählen, das dieses unterwürfige Korangeküsse und diese primitive Anbiederei an den Islam, keinen Symbolwert für die Welt des Islam hat? Das diese Geste der Koranschleimerei und Muselmanenanbiederei eines katholischen Oberpriesters würdig ist?

Katholiban, dieses Wort ist treffend, bringt es auf den Punkt und wenn dann spätpubertäre Schmuddelkinder diesen katholischen Unterwerfungsakt als Normalität ansehen, als eine Selbstverständlichkeit verkaufen wollen, dann ist die Islamisierung des Christentums im allgemeinen und der katholischen Kirche im besonderen schon viel weiter fortgeschritten, als man es dachte.



Das Gift der Schlange, das soff dieses Christentum und das bis zur bitteren Neige, aus dem schmutzigen Bechern von Verrat, Völkervernichtung, Lüge, Betrug und Heuchelei.
Ihr tratet der Schlange nicht auf den Kopf, ihr habt im Laufe der letzten zweitausend Jahre nur Legionen von ungezählten neuen Schlangen geboren, gehätschelt und zum Grauen und Abscheu der Menschheit auf die von euch so göttlich geliebten Menschen immer wieder losgelassen.

Christliche Vorbildwirkung?
Der Herr "Doktor", also dieser gegelte Heuchler und schon pathologische Lügner, der die letztlich gefallenen deutschen Soldaten so innig verlogen in sein "Gebet" mit einschloss, der ist auch einer von diesen christlichen Übermenschen und "elitären deutschen Moralstandards".

Es war noch nie anders, in dieser abergläubischen Sekte, die soffen den Wein aus unergründlichen und nie versiegenden Fässern und gönnten ihren willfährig tumben Untertanen selten einmal einen Schluck sauberen und reinen Wassers.

Es ist lächerlich, wenn ein Katholikenhasser wie Du die Kirche angreift, weil sie angeblich muslimfreundlich sei.

Krabat
22.02.2011, 21:23
Sehr christlich dein Beitrag ...
Besonders die Syntax! Zeugt von einem gelebten christlichen Glauben!
Muss schon sagen .....
"Sehr; sehr christlich!" ........

Ich finde es gut, wenn ein Lutheraner wie felixhenn, unser Affe, so leidenschaftlich den Vatikan verteidigt.

Die heilige Kirche ist die Quelle, die Wasserstätte auch für das versprengte verhungernde Protestantentum.

BRDDR_geschaedigter
22.02.2011, 21:28
Ich frage mich ja immer, was eine heilige Kirche sein soll?

Brotzeit
22.02.2011, 21:30
Ich finde es gut, wenn ein Lutheraner wie felixhenn, unser Affe, so leidenschaftlich den Vatikan verteidigt.

Die heilige Kirche ist die Quelle, die Wasserstätte auch für das versprengte verhungernde Protestantentum.

Das deine "Wasserstätte" Nichts wert ist , erkennst Du erst in der Wüste bei deinem letzten Atemzug ! ........

Krabat
22.02.2011, 21:39
Ich frage mich ja immer, was eine heilige Kirche sein soll?

Das wundert mich nicht.

BRDDR_geschaedigter
22.02.2011, 21:41
Das wundert mich nicht.

Es ist Gotteslästerung.

Casus Belli
22.02.2011, 21:46
Ich finde es gut, wenn ein Lutheraner wie felixhenn, unser Affe, so leidenschaftlich den Vatikan verteidigt.

Die heilige Kirche ist die Quelle, die Wasserstätte auch für das versprengte verhungernde Protestantentum.

Und wenn wir Protestanten nun zur "Heiligen Kirche" des Katholizismus "zurückfinden" wie wird man uns da wohl empfangen. Mit offenen Armen oder mit brennenden Scheiterhaufen?

Krabat
22.02.2011, 21:47
Das deine "Wasserstätte" Nichts wert ist , erkennst Du erst in der Wüste bei deinem letzten Atemzug ! ........

Dein letzter Atemzug wird auch nicht leicht werden.

Ich hoffe Du hast bis dahin Gott kennengelernt und rennst nicht nur irgendwelchen Christen im Internet hinterher.

BRDDR_geschaedigter
22.02.2011, 21:49
Und wenn wir Protestanten nun zur "Heiligen Kirche" des Katholizismus "zurückfinden" wie wird man uns da wohl empfangen. Mit offenen Armen oder mit brennenden Scheiterhaufen?

Der Protestantismus (Die heutige Fakeversion) ist schon längst zurück nach Rom gekehrt.

Man sieht es zwar nach außen nicht, aber es ist spätestens seit dem zweiten Vatikanischen Konzil so.

Krabat
22.02.2011, 21:51
Es ist Gotteslästerung.

Ja klar, die Gemeinschaft der Christen (=Kirche) ist Gotteslästerung.

So spricht der Satan und seine Hilfsnarren mit Wolfowitzavatarbild.

Casus Belli
22.02.2011, 21:52
Ja klar, die Gemeinschaft der Christen (=Kirche) ist Gotteslästerung.

So spricht der Satan und seine Hilfsnarren mit Wolfowitzavatarbild.

Du hast Odinist und Naziflaggenschwenker vergessen. :D

Brotzeit
22.02.2011, 21:52
Dein letzter Atemzug wird auch nicht leicht werden.

Ich hoffe Du hast bis dahin Gott kennengelernt und rennst nicht nur irgendwelchen Christen im Internet hinteher.

Deinen "G-TT" den hat noch Niemand "kennengelernt" !

Die bei dir von Aussen initiierte pathologische Autopsychose ; der psychologische Selbstbetrug der sich "Christentum" nennt .....
Er hat bei Dir schon sichtbare Schäden hinterlassen!

Krabat
22.02.2011, 21:56
Und wenn wir Protestanten nun zur "Heiligen Kirche" des Katholizismus "zurückfinden" wie wird man uns da wohl empfangen. Mit offenen Armen oder mit brennenden Scheiterhaufen?

Als Träger des katholischen Keltenkreuzes wird man Dich wohl als Hilfsdeppen akzeptieren.

Luther würde Dir aber eine auf's Maul hauen.

Wahrscheinlich würde er Dich auf den Scheiterhaufen werfen. Dagegen hatte er nämlich gar nichts.

heide
23.02.2011, 06:15
.."Seligsprechung von Johannes Paul II. - Rom erwartet 2,5 Millionen Besucher"...

Na, dann kommt ja wieder Knete ins Land.

Stubbs
23.02.2011, 07:39
Es ist lächerlich, wenn ein Katholikenhasser wie Du die Kirche angreift, weil sie angeblich muslimfreundlich sei.

Wenn die Kirchen sich beklagen, das ihre dunstig rüchigen Götzentempel immer leerer werden, um was machen sie sich dann eigentlich mehr Sorgen:

Um ihre Schäfchen, oder um ihre Mäuse?

(Übrigens, ich hasse diese angstreaktiven Nervenbündel nicht, die sich Christen nennen, ich verachte sie auch nicht, ich nehme sie als possierliche und immer nevöse Randgruppler, die langsam aber sicher - aussterben.)

Stubbs
23.02.2011, 07:44
Dein letzter Atemzug wird auch nicht leicht werden.

Ich hoffe Du hast bis dahin Gott kennengelernt und rennst nicht nur irgendwelchen Christen im Internet hinterher.

Du meinst deinen Gott, also einen ewig wutschnaubenden und sich cholerisch durch die Bibel mäandernden Götzen?

Einen Gott also, der Gott sterben ließ um Gott zu besänftigen?

:)) :)) :))

Kirchen waren noch nie etwas anders, als die psychotischen Formen der organisierten Irrationalität

Laci
23.02.2011, 08:03
Du meinst deinen Gott, also einen ewig wutschnaubenden und sich cholerisch durch die Bibel mäandernden Götzen?

Einen Gott also, der Gott sterben ließ um Gott zu besänftigen?

:)) :)) :))

Kirchen waren noch nie etwas anders, als die psychotischen Formen der organisierten Irrationalität

Man soll nicht immer schlecht über die Kirche reden, einen derartig offensichtlichen und dreisten Betrug, so dermaßen flächendeckend und konsequent über viele Jahrhunderte durchzuziehen, und zum erfolgreichsten Geschäftsmodell aller Zeiten zu machen, das verdient schon einigen Respekt.

Auch verdient die Kirche einen Über über Oscar für überragende schauspielerische Leistungen, sich bei dem märchenhaften Reichtum bei gleichzeitiger krankhafter Geldgier als Anwalt und Fürsprecher der Armen aufzuspielen, und angesichts ihrer unzähligen Verbrechen, selbst vor der Schändung tausender Kinder schreckt dieser klerikale Abschaum nicht zurück sich als moralisch Autorität darzustellen, stellt jede schauspielerische Leistung der größten Schauspieler der Weltgeschichte bei weitem in den Schatten.:)):)):)):))

Felixhenn
23.02.2011, 08:10
.."Seligsprechung von Johannes Paul II. - Rom erwartet 2,5 Millionen Besucher"...

Na, dann kommt ja wieder Knete ins Land.

Und nicht zu knapp. Um so ein Spektakel würden sich viele reißen.

Stubbs
23.02.2011, 08:24
Und nicht zu knapp. Um so ein Spektakel würden sich viele reißen.

Spektakel, naja...

Dann sollten die Katholen, im seligen Angedenken an den päpstlichen Koranküsser, dann doch auch und das in aller Öffentlichkeit, den Koran herzen und mündeln.

Wenn der Polenpapst dann schon selig ist, und seine "Handlungen" dann ebenfalls schon als fast heilig zu betrachten sind, dann dürfte es für den katholischen Frontfügel ja schon zur heiligen Pflicht werden, den Koran zu küssen.

Liebe katholische Christinnen und Christen, liebe Schwestern und Brüder in Eva und Adam, küsset ihr, also ihr, den Koran nun auch so innig, schmachtend und andächtig, wie einstmalens der nun schon etwas tote Polenpast?

Warum, warum frage ich euch, liebwerte Katholiken und Töchter und Söhne des Allerwütigsten, warum macht ihr das Koranküssen eigentlich nicht zum Dogma!

Oder das heilig Herrengebet gar, es müsste dann doch heißen:


Allah unser, der Du bist im Himmel,
Geheiliget werde Dein Name.
...
Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Allahu akbar.

heide
23.02.2011, 13:10
Und nicht zu knapp. Um so ein Spektakel würden sich viele reißen.

Du sagst es!

Casus Belli
23.02.2011, 19:03
Als Träger des katholischen Keltenkreuzes wird man Dich wohl als Hilfsdeppen akzeptieren.

Luther würde Dir aber eine auf's Maul hauen.

Wahrscheinlich würde er Dich auf den Scheiterhaufen werfen. Dagegen hatte er nämlich gar nichts.

Woher nimmt ein Lakei Roms das Recht für Luther zu sprechen?

BRDDR_geschaedigter
24.02.2011, 20:47
Ja klar, die Gemeinschaft der Christen (=Kirche) ist Gotteslästerung.

So spricht der Satan und seine Hilfsnarren mit Wolfowitzavatarbild.

Die Gemeinschaft an sich ist eben nicht heilig. Dieser ganze Heiligenquatsch bezüglich der Sterblichen hat sich die kath. Kirche wahrscheinlich vom Polytheismus Roms abgeschaut.

Diesen Quatsch kann man deshalb sowieso nicht akzeptieren.

Laci
27.02.2011, 07:55
Die Gemeinschaft an sich ist eben nicht heilig. Dieser ganze Heiligenquatsch bezüglich der Sterblichen hat sich die kath. Kirche wahrscheinlich vom Polytheismus Roms abgeschaut.

Diesen Quatsch kann man deshalb sowieso nicht akzeptieren.

Nicht nur wahrscheinlich, sondern sogar ganz sicher. Einer der Gründe für den Erfolg der Katholen ist sicher der, das sie sich im Fundus praktisch jeder Vorgängerreligion bedient haben, Mithraskult, Vielgötterei Roms Griechenlands, Muttergöttinen Vorderasiens= Marienkult, Germanische Naturreligionen= Fronleichnam.

Aber der Gipfelpunkt ist wohl der zentrale Punkt des katholischen Ritus, die Kommunion, ein Rückgriff auf widerwärtigste atavistische rituelle Menschenfresserei "Dies ist mein Fleisch und Blut" esst es!!

Don
27.02.2011, 08:20
Dieser ganze Heiligenquatsch bezüglich der Sterblichen ...

Interessant in diesem Zusammenhang auch, daß anscheined bisher alle Heilig- und Seligsprechungen im Eingangskorb für Anträge des himmlischen Sekretariats hängengeblieben zu sein scheinen.
Die Bearbeitung dort verläuft offensichtlich äußerst schleppend, jedenfalls ist nicht bekannt daß auch nur ein solches Anliegen mit dem göttlichen Stempel APPROVED zurückkam.

Laci
27.02.2011, 08:30
Interessant in diesem Zusammenhang auch, daß anscheined bisher alle Heilig- und Seligsprechungen im Eingangskorb für Anträge des himmlischen Sekretariats hängengeblieben zu sein scheinen.
Die Bearbeitung dort verläuft offensichtlich äußerst schleppend, jedenfalls ist nicht bekannt daß auch nur ein solches Anliegen mit dem göttlichen Stempel APPROVED zurückkam.

Interessant ist auch die Einstellung der himmlischen Obrigkeit, nicht das Wirken auf Erden der "Seligen und Heiligen" ist wichtig, Padre Pio war ein Sexualstrolch, Säufer und religiöser Betrüger, seine Mitmönche haben ihn beim Schnitzen der "Wundmale Jesu " ertappt, sondern welch ein Reibach sich mit solchen Figuren nach ihrem ableben machen lässt.

Genau so verhält es sich beim Polenpawel, er war moralischer Abschaum, und hat sogar diesen schmutzigen Kinderschänder und Schänder seiner eigenen Kinder Marcial Maciel gedeckt, aber da sich in Rom und bei den debilen Polen ein großer Reibach mit ihm erzielen lässt, hat man ihn für fürderen Reibach sofort ausgestopft, und nun wird man diese moralische Witzfigur prompt "selig" sprechen!!