PDA

Vollständige Version anzeigen : Ignorierfunktion erweitern:



bernhard44
19.02.2011, 09:37
wer seine Ignorierfunktion erweitern möchte, sollte sich das Tool mal anschauen:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ffvb-vbulletin-management-for-/

Wichtig: man musst erst den zu Ignorierenden aus der Ignore-Liste entfernen, einen Beitrag vom zu ignorierenden suchen und den Namen dann mit Rechts-Klick (in der Liste hat man nach der Installation des Add-Ons einen Menüpunkt "FfVb Management") in diese Ignore-Liste aufnehmen: Fertig!

Von nun an sind sämtliche Beiträge des Users verschwunden: Es erscheint nicht einmal der sonst übliche "Hinweis", daß sich an dieser Stelle ein Beitrag befindet!
Das beste daran, Gleichzeitig sind dann auch ALLE Beiträge komplett verschwunden, in denen der Ignorierte zitiert wird.

http://www.gleitschirmdrachenforum.de/showthread.php?20947-Zitate-von-quot-Ignorierten-quot-ausblenden-%28was-AW-Reise-zum-Horizont%29



Vorsicht - geht nur mit dem Firefox!

Haftung für eventuelle Probleme schließe ich natürlich aus.

Sloth
19.02.2011, 14:46
Noch besser wäre es, man könnte die jenigen in einer Liste zusammenfassen, die man nicht ignorieren möchte...

Tantalit
19.02.2011, 15:15
Funktioniert aber nur im Internet oder?

Gruß

DSol
19.02.2011, 15:30
Funktioniert aber nur im Internet oder?

Gruß

Nein, im Kühlschrank auch :D

konfutse
19.02.2011, 16:46
...
Von nun an sind sämtliche Beiträge des Users verschwunden: Es erscheint nicht einmal der sonst übliche "Hinweis", daß sich an dieser Stelle ein Beitrag befindet!
Das beste daran, Gleichzeitig sind dann auch ALLE Beiträge komplett verschwunden, in denen der Ignorierte zitiert wird.
...
Das wäre die Vervollkommnung der Vogel-Strauß-Taktik. Die eigene kleine heile Welt ist dennoch nur virtuell.

Sterntaler
19.02.2011, 17:38
ich hatte es installiert, gefiel mir nicht und gleich wieder deinstalliert.

bernhard44
19.02.2011, 17:59
ich hatte es installiert, gefiel mir nicht und gleich wieder deinstalliert.

kannst du näheres berichten, interessiert mich?

Sterntaler
19.02.2011, 18:10
erstmal wird der untere Bildbereich mit dem Tool besetzt, was für mich schön störend ist, zweitens ist das Handling unklar.

Paul Felz
19.02.2011, 18:31
erstmal wird der untere Bildbereich mit dem Tool besetzt, was für mich schön störend ist, zweitens ist das Handling unklar.
Ich hab's noch und beschäftige mich später damit. Da ich die "ignore-Funktion" sowieso nicht nutze, schaue ich mal, was es noch kann.

Pillefiz
19.02.2011, 19:09
Bezogen auf dieses Forum würde mir ein Tool gefallen, mit dem man die ignorierte Person komplett ausschalten kann. Also auch aus PN, Bewertung usw. Sonst macht das nicht viel Sinn, sag ich mal so

konfutse
19.02.2011, 19:12
Bezogen auf dieses Forum würde mir ein Tool gefallen, mit dem man die ignorierte Person komplett ausschalten kann. Also auch aus PN, Bewertung usw. Sonst macht das nicht viel Sinn, sag ich mal so
Mit der Vervollkommnung des Vogel-Strauß-Prinzips habe ich mich anscheinend getäuscht.

Hoamat
19.02.2011, 19:27
Bezogen auf dieses Forum würde mir ein Tool gefallen, mit dem man die ignorierte Person komplett ausschalten kann. Also auch aus PN, Bewertung usw. Sonst macht das nicht viel Sinn, sag ich mal so

Da kann nur die CosaNostra helfen.
Dann ist die ganze IP weg germane