PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Wirtschaft läuft sehr gut!



Dayan
19.02.2011, 07:30
Ich weiss ,das alle psychisch gesunden und inteligenten Menschen sich mit uns freuen!http://www.israelnet.de/news.htmNetanyahu befriedigt über israelisches Wirtschaftswachstum

Israels Ministerpräsident Binyamin Netanyahu hat am Donnerstag seiner grossen Befriedigung über die positive Entwicklung der israelischen Wirtschaft Ausdruck verliehen. Er bezog sich dabei auf einen aktuellen Bericht des Zentralamts für Statistik, wonach in der zweiten Jahreshälfte von 2010 ein Wachstum von 5.4% verzeichnet wurde.

"Dieses steile Wachstum zeugt von einem Anstieg des Lebensstandards der Bürger Israels. Es rührt von einer verantwortungsbewussten Wirtschaftspolitik her, die den Rahmen des Haushalts nicht verletzt.

Die israelische Regierung investiert viel Geld in die Förderung der Infrastruktur, die Annäherung der Peripherie an das Zentrum des Landes, die Schaffung von Arbeitsplätzen und die Ankurbelung des Exports.

Diese Politik hat im vergangenen Jahr mehr als 100 000 neue Arbeitsplätze gebracht und die Arbeitslosigkeit auf den niedrigsten Stand innerhalb der westlichen Welt herabgesenkt."

Bruddler
19.02.2011, 07:35
Ich weiss ,das alle psychisch gesunden und inteligenten Menschen sich mit uns freuen!http://www.israelnet.de/news.htmNetanyahu befriedigt über israelisches Wirtschaftswachstum

Israels Ministerpräsident Binyamin Netanyahu hat am Donnerstag seiner grossen Befriedigung über die positive Entwicklung der israelischen Wirtschaft Ausdruck verliehen. Er bezog sich dabei auf einen aktuellen Bericht des Zentralamts für Statistik, wonach in der zweiten Jahreshälfte von 2010 ein Wachstum von 5.4% verzeichnet wurde.

"Dieses steile Wachstum zeugt von einem Anstieg des Lebensstandards der Bürger Israels. Es rührt von einer verantwortungsbewussten Wirtschaftspolitik her, die den Rahmen des Haushalts nicht verletzt.

Die israelische Regierung investiert viel Geld in die Förderung der Infrastruktur, die Annäherung der Peripherie an das Zentrum des Landes, die Schaffung von Arbeitsplätzen und die Ankurbelung des Exports.

Diese Politik hat im vergangenen Jahr mehr als 100 000 neue Arbeitsplätze gebracht und die Arbeitslosigkeit auf den niedrigsten Stand innerhalb der westlichen Welt herabgesenkt."

Wenn Politiker "Erfolge" verkünden, müssen eigentlich bei jedem Normalbürger umgehend die Alarmglocken schrillen....
Nein, im Ernst, ich gönne es den Israelis !
Das sollen die "Alis" erstmal nachmachen....

Goldfarb
19.02.2011, 08:11
Ich weiss ,das alle psychisch gesunden und inteligenten Menschen sich mit uns freuen!http://www.israelnet.de/news.htmNetanyahu befriedigt über israelisches Wirtschaftswachstum

Israels Ministerpräsident Binyamin Netanyahu hat am Donnerstag seiner grossen Befriedigung über die positive Entwicklung der israelischen Wirtschaft Ausdruck verliehen. Er bezog sich dabei auf einen aktuellen Bericht des Zentralamts für Statistik, wonach in der zweiten Jahreshälfte von 2010 ein Wachstum von 5.4% verzeichnet wurde.

"Dieses steile Wachstum zeugt von einem Anstieg des Lebensstandards der Bürger Israels. Es rührt von einer verantwortungsbewussten Wirtschaftspolitik her, die den Rahmen des Haushalts nicht verletzt.

Die israelische Regierung investiert viel Geld in die Förderung der Infrastruktur, die Annäherung der Peripherie an das Zentrum des Landes, die Schaffung von Arbeitsplätzen und die Ankurbelung des Exports.

Diese Politik hat im vergangenen Jahr mehr als 100 000 neue Arbeitsplätze gebracht und die Arbeitslosigkeit auf den niedrigsten Stand innerhalb der westlichen Welt herabgesenkt."

Dieser Tage konnte ich irgendwo lesen, dass auch bei der MAFIA die Geschäfte sehr gut laufen sollen!? :cool2:

herberger
19.02.2011, 08:31
Ein Staat der fremd finanziert wird,geht es immer gut.Alleine die Militärausgaben wenn das Land die selber bezahlen müßte,würde Israel ruinieren,Isreal ist 8.größter Waffen Exporteur in der Welt,Dank gratis Know kow.Aus dem Buch die Israel Lobby "Jedes Jahr werden nach Israel 2 mlliarden Dollar Privat Spenden aus den USA überwiesen"!Die USA unterhalten in Israel Waffen Depots die von den USA nicht gebraucht werden und auch nicht benutzt werden"!Na ja und was für Geld noch nach Israel fließt,das müßte ja hier jeder wissen.

Dayan
19.02.2011, 13:59
Dieser Tage konnte ich irgendwo lesen, dass auch bei der MAFIA die Geschäfte sehr gut laufen sollen!? :cool2:Dann kann man euch nur gratulieren!

Goldfarb
19.02.2011, 14:02
Dann kann man euch nur gratulieren!

Na ja! Die Jaunerehre! :))

Widder58
19.02.2011, 14:12
Wenn Politiker "Erfolge" verkünden, müssen eigentlich bei jedem Normalbürger umgehend die Alarmglocken schrillen....
Nein, im Ernst, ich gönne es den Israelis !
Das sollen die "Alis" erstmal nachmachen....

Man sollte nur die Statistiken glauben die man selbst gefälscht hat.

BRDDR_geschaedigter
19.02.2011, 14:25
Ich weiss ,das alle psychisch gesunden und inteligenten Menschen sich mit uns freuen!http://www.israelnet.de/news.htmNetanyahu befriedigt über israelisches Wirtschaftswachstum

Israels Ministerpräsident Binyamin Netanyahu hat am Donnerstag seiner grossen Befriedigung über die positive Entwicklung der israelischen Wirtschaft Ausdruck verliehen. Er bezog sich dabei auf einen aktuellen Bericht des Zentralamts für Statistik, wonach in der zweiten Jahreshälfte von 2010 ein Wachstum von 5.4% verzeichnet wurde.

"Dieses steile Wachstum zeugt von einem Anstieg des Lebensstandards der Bürger Israels. Es rührt von einer verantwortungsbewussten Wirtschaftspolitik her, die den Rahmen des Haushalts nicht verletzt.

Die israelische Regierung investiert viel Geld in die Förderung der Infrastruktur, die Annäherung der Peripherie an das Zentrum des Landes, die Schaffung von Arbeitsplätzen und die Ankurbelung des Exports.

Diese Politik hat im vergangenen Jahr mehr als 100 000 neue Arbeitsplätze gebracht und die Arbeitslosigkeit auf den niedrigsten Stand innerhalb der westlichen Welt herabgesenkt."

Ja und wie ist dein persönlicher Eindruck?

Netanyahu war wahrscheinlich bei Brüdele und hat sich dort die Wirtschaftswachstumspropaganda akgekupfert.

Wäre natürlich postitiv, wenn es wirklich so wäre.

LOL
19.02.2011, 14:28
Israels Ministerpräsident Binyamin Netanyahu hat am Donnerstag seiner grossen Befriedigung über die positive Entwicklung der israelischen Wirtschaft Ausdruck verliehen.Im Moment muss in Israel eh eine Art Goldgräberstimmung herrschen.

Mit einem riesigen eigenen Erdgasfeld vor der Haustür, welches möglicherweise die nächsten 100 Jahre die Energie Israels sichert und ggf. sogar exportiert werden kann, sehen die wirtschaftlichen Zukunftsaussichten auch so schon rosig genug aus...;)

Goldfarb
19.02.2011, 14:29
Im Moment muss in Israel eh eine Art Goldgräberstimmung herrschen.

Mit einem riesigen eigenen Erdgasfeld vor der Haustür [...]

Vor wessen Haustür genau? :))

Sprecher
19.02.2011, 14:35
Die israelische Regierung investiert viel Geld in die Förderung der Infrastruktur,

Und wer hats bezahlt?
:rolleyes:

Sprecher
19.02.2011, 14:36
Vor wessen Haustür genau? :))

Tja gute Frage:

http://www.globalresearch.ca/articlePictures/gazagasmap2.gif

Vielleicht sollten wir auch wieder in Norwegen einmarschieren um uns deren Nordseeöl zu sichern :))

Goldfarb
19.02.2011, 14:39
Tja gute Frage:

http://www.globalresearch.ca/articlePictures/gazagasmap2.gif

Vielleicht sollten wir auch wieder in Norwegen einmarschieren um uns deren Nordseeöl zu sichern :))

Täusche ich mich, oder sieht das nun gar nicht nach einer 'jüdischen' Haustür aus?

LOL
19.02.2011, 15:04
Tja gute Frage:
http://www.globalresearch.ca/articlePictures/gazagasmap2.gif

Das sind kleinere Teile.
Guckst du hier wo das wirklich grosse Feld liegt:;)
http://madrasaoftime.files.wordpress.com/2011/01/karte_tamar.jpg?w=245&h=372

Rumburak
19.02.2011, 15:26
Es läuft wie Sau!:rolleyes:


Hartz IV auf Hebräisch

Jede fünfte israelische Familie ist auf staatliche Hilfe angewiesen

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/9441

Widder58
19.02.2011, 17:01
Das sind kleinere Teile.
Guckst du hier wo das wirklich grosse Feld liegt:;)
http://madrasaoftime.files.wordpress.com/2011/01/karte_tamar.jpg?w=245&h=372

Das zionistische Besatzungsregime verfügt über keine anerkannten internationalen Grenzen. Die Rohstofffelder im Mittelmeer gehören von daher mitnichten zu "Israel", nicht ein einziges davon.

Felixhenn
19.02.2011, 18:10
Ich weiss ,das alle psychisch gesunden und inteligenten Menschen sich mit uns freuen!http://www.israelnet.de/news.htmNetanyahu befriedigt über israelisches Wirtschaftswachstum

Israels Ministerpräsident Binyamin Netanyahu hat am Donnerstag seiner grossen Befriedigung über die positive Entwicklung der israelischen Wirtschaft Ausdruck verliehen. Er bezog sich dabei auf einen aktuellen Bericht des Zentralamts für Statistik, wonach in der zweiten Jahreshälfte von 2010 ein Wachstum von 5.4% verzeichnet wurde.

"Dieses steile Wachstum zeugt von einem Anstieg des Lebensstandards der Bürger Israels. Es rührt von einer verantwortungsbewussten Wirtschaftspolitik her, die den Rahmen des Haushalts nicht verletzt.

Die israelische Regierung investiert viel Geld in die Förderung der Infrastruktur, die Annäherung der Peripherie an das Zentrum des Landes, die Schaffung von Arbeitsplätzen und die Ankurbelung des Exports.

Diese Politik hat im vergangenen Jahr mehr als 100 000 neue Arbeitsplätze gebracht und die Arbeitslosigkeit auf den niedrigsten Stand innerhalb der westlichen Welt herabgesenkt."

Gratulation an Israel. Ich freue mich mit dem einzig freien Staat im Nahen Osten.

Sprecher
19.02.2011, 20:54
Das sind kleinere Teile.
Guckst du hier wo das wirklich grosse Feld liegt:;)
http://madrasaoftime.files.wordpress.com/2011/01/karte_tamar.jpg?w=245&h=372

Da steht aber was von disputet maritime boundary

LOL
19.02.2011, 21:05
Da steht aber was von disputet maritime boundaryJa, aber nur ein kleiner (gestrichelter) Teil zum Libanon hin - Zu Zypern hin stehen die Grenzen aber fest und da liegt nunmal der Grossteil, wie man auch der Karte entnehmen kann....;)

Widder58
19.02.2011, 22:45
Ja, aber nur ein kleiner (gestrichelter) Teil zum Libanon hin - Zu Zypern hin stehen die Grenzen aber fest und da liegt nunmal der Grossteil, wie man auch der Karte entnehmen kann....;)

Es gibt keine intrnational anerkannte Grenzen. Punkt. Jede Diskussion überflüssig.

LOL
19.02.2011, 22:55
Es gibt keine intrnational anerkannte Grenzen. Punkt. Jede Diskussion überflüssig.Israel ist völkerrechtlich als souveräner Staat anerkannt und das geht nur mit Grenzen.;)

Dayan
20.02.2011, 07:20
Ich freue mich jetzt schon auf mein neues Kreta Urlaub!Die schöne gute saubere Restaurants die schönen Griechinen und die Bergen von Kreta und das ohne Muhezin Gegrölle!

Widder58
22.02.2011, 14:46
Israel ist völkerrechtlich als souveräner Staat anerkannt und das geht nur mit Grenzen.;)

Eben. Da Israel über keine Grenzen verfügt ist der "Staat" weder souverän noch international anerkannt. Was einzelne Staaten widersinniger Weise aus undefinierbaren Gründen tun, ist irrelevant. Eine Besatzung und illegale Staatsgründung ist nicht anerkennungsfähig. "Israel" selbst erkennt keine Grenzen an. Damit ist klar, dass willkürliche Besatzung und Verschiebung von territorialen Ansprüchen keine Grenzen darstellen können. Bereits die "Staatsgründung" war illegal und willkürlich.

Da dieses Gebilde über keine Grenzen verfügt gibt es auch keine territorialen bzw. mediteranen Ansprüche, weder auf Seegebiete, Durchfahrtsrechte, Hoheitsgewässer und Rohstoffe.

Damit ist letztlich auch klar, was von zionistischen Drohungen hinsichtlich "Kontrolle des Suezkanals" und internationalem Schiffsverkehr im Mittelmeer zu halten ist - ebenso klar ist, dass der Piratenakt gegen die Friedensflottile nicht in "israelischem" Seegebiet stattgefunden haben kann.

Da Du keinerlei Argumente dagegen haben kannst kann die Diskussion an dieser stelle beendet werden - wie erwähnt, Israel selbst erkennt keine Grenzen an, insofern wirst Du nicht das Gegenteil behaupten können.

iglaubnix+2fel
22.02.2011, 15:06
Ich freue mich jetzt schon auf mein neues Kreta Urlaub!Die schöne gute saubere Restaurants die schönen Griechinen und die Bergen von Kreta und das ohne Muhezin Gegrölle!

Und auch noch erheblich weniger Juden! Herrlich! Scheint Dir doch auch im höchsten Maße erstrebenswert?:hihi:

Czapsi
22.02.2011, 16:50
Israel ist völkerrechtlich als souveräner Staat anerkannt und das geht nur mit Grenzen.;)

Dann nenne doch mal die angeblich anerkannten Grenzen.

LOL
22.02.2011, 17:13
Dann nenne doch mal die angeblich anerkannten Grenzen.Für die Seegrenzen ist die Küstenlinie massgebend und diese war - bis zu einem Miniteil zum Libanon hin - schon im ursprünglichsten UN-Teilungsplan von anno dazumal so. Die Meereszone um die es hier geht wird davon also kaum betroffen und das Riesenerdgasfeld erst recht nicht.

Sogar Zypern, welches unlängst Palästina in seinen Grenzen anerkannte, hat seine Seegrenzen mit Israel darin klar definiert. ;)

Widder58
22.02.2011, 22:08
Für die Seegrenzen ist die Küstenlinie massgebend und diese war - bis zu einem Miniteil zum Libanon hin - schon im ursprünglichsten UN-Teilungsplan von anno dazumal so. Die Meereszone um die es hier geht wird davon also kaum betroffen und das Riesenerdgasfeld erst recht nicht.

Sogar Zypern, welches unlängst Palästina in seinen Grenzen anerkannte, hat seine Seegrenzen mit Israel darin klar definiert. ;)

Uninteressant. Wir reden hier nicht von willkürlichen Grenzen. Vergiß es. "Israel" kann keine Grenzen verhandeln, weil sie keine haben. Im Norden existiert die "Blaue Linie". Ansprüche auf irgendwelche Rohstoffe existieren nicht. Zudem sind Rohstoffe Eigentum der Araber und Besitzer des Gebietes, und nicht der Besatzer.

JensVandeBeek
22.02.2011, 22:12
Ich freue mich jetzt schon auf mein neues Kreta Urlaub!Die schöne gute saubere Restaurants die schönen Griechinen und die Bergen von Kreta und das ohne Muhezin Gegrölle!

Wenn du richtige Patriot wärest hättest du in Israel Urlaub machen müssen.

JensVandeBeek
22.02.2011, 22:15
1) Für die Seegrenzen ist die Küstenlinie massgebend und diese war - bis zu einem Miniteil zum Libanon hin - schon im ursprünglichsten UN-Teilungsplan von anno dazumal so. Die Meereszone um die es hier geht wird davon also kaum betroffen und das Riesenerdgasfeld erst recht nicht.

2) Sogar Zypern, welches unlängst Palästina in seinen Grenzen anerkannte, hat seine Seegrenzen mit Israel darin klar definiert. ;)

1) Quelle ?
2) Wann hat "Zypern" Palästina anerkannt? In welche Grenzen?

LOL
22.02.2011, 23:39
1) Quelle ?
2) Wann hat "Zypern" Palästina anerkannt? In welche Grenzen?

1) "Ausgehend von der Küstenlinie legt das SRÜ verschiedene, teils sich überschneidende Zonen für die Ausübung der Hoheitsgewalt fest. "
http://de.wikipedia.org/wiki/Seev%C3%B6lkerrecht

2)Cyprus recognizes Palestinian states within 1967 borders (http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/report-cyprus-recognizes-palestinian-states-within-1967-borders-1.340169)


Nächstes mal informier dich über solch bekannte Sachen mal selbst.;)

LOL
22.02.2011, 23:43
Uninteressant. Wir reden hier nicht von willkürlichen Grenzen. Vergiß es. "Israel" kann keine Grenzen verhandeln, weil sie keine haben. Im Norden existiert die "Blaue Linie". Ansprüche auf irgendwelche Rohstoffe existieren nicht. Zudem sind Rohstoffe Eigentum der Araber und Besitzer des Gebietes, und nicht der Besatzer. Hä? Grenzen sind immer willkürlich...besonders die der Arabischen Staaten, die zogen nämlich zumeist ebenso willkürlich die Tommys...:D

Soviel zu deinem orientalischen Wasserpfeifengequassel...:))

Widder58
23.02.2011, 15:21
Hä? Grenzen sind immer willkürlich...besonders die der Arabischen Staaten, die zogen nämlich zumeist ebenso willkürlich die Tommys...:D

Soviel zu deinem orientalischen Wasserpfeifengequassel...:))

Vergiß Dein Gesabbel, es wird peinlich.

LOL
23.02.2011, 15:24
Vergiß Dein Gesabbel, es wird peinlich.
Ja, aber peinlich für dich, der du vor lauter Israel-Hass-Eifer vergasst das eure Ländergrenzen im Nahen Osten durchweg ALLE vom Tommy etc willkürlich gezogen wurden. :)):)):))

Widder58
23.02.2011, 15:55
Ja, aber peinlich für dich, der du vor lauter Israel-Hass-Eifer vergasst das eure Ländergrenzen im Nahen Osten durchweg ALLE vom Tommy etc willkürlich gezogen wurden. :)):)):))


Peinlich wird nur was für Leute denen der Durchblick fehlt oder ein getrübtes Begriffsbild auweisen, dazu lieferst Du gerade wieder ein Musterbeispiel ab.

Hier geht es nicht um willkürlich gezogene Grenzen, sondern um anerkannte Grenzen. Die der zionistischen Besatzung sind es nicht. "Israel" hat keine international anerkannten Grenzen und will auch keine.
Deine Aussage - "Israel ist völkerrechtlich als souveräner Staat anerkannt und das geht nur mit Grenzen."
Ein souveräner Staat setzt souveräne, anerkannte Grenzen voraus. Wie bereits erwähnt- Du kannst einpacken.

Ali Ria Ashley
23.02.2011, 16:02
Man sollte nur die Statistiken glauben die man selbst gefälscht hat.

...also Orangen aus Israel mit geklautem Wasser der Palästinenser, schmecken ganz gut. Die sollen nun, so habe ich gehört, jetzt 5 anstatt nur 2 Kisten produzieren. Das wird doch wohl stimmen Widder.:)

LOL
23.02.2011, 16:59
Hier geht es nicht um willkürlich gezogene Grenzen, sondern um anerkannte Grenzen. Erst ging es um willkürliche, jetzt geht es wieder um anerkannte.

Seit wann interessiert es was Islamisten anerkennen, oder nicht anerkennen?:D

Czapsi
23.02.2011, 17:05
Erst ging es um willkürliche, jetzt geht es wieder um anerkannte.

Seit wann interessiert es was Islamisten anerkennen, oder nicht anerkennen?:D

Spätestens wenn die Zionisten die Quitttung für ihren Terror in der Welt bekommen, wird es Euch interessieren.

LOL
23.02.2011, 18:16
Spätestens wenn die Zionisten die Quitttung für ihren Terror in der Welt bekommen, wird es Euch interessieren.Die Terrorquittung kriegen jene welche sie verdienen: Die Drecks-Islamisten.

Grossarabien wird ggf. noch auf Saudistan gestutzt und wenn es sein muss, auf den Jemen...

Widder58
23.02.2011, 18:21
Erst ging es um willkürliche, jetzt geht es wieder um anerkannte.

Seit wann interessiert es was Islamisten anerkennen, oder nicht anerkennen?:D

Bereits in #27 wurdest Du darauf hingewiesen, dass es nicht um willkürliche Grenzen geht. Es geht um anerkannte Grenzen. Anber wie dem auch so, bei den Zionisten gibt es überhaupt keine Grenzen, selbst die willkürlichen werden von den Zionisten noch nach Lust und Laune verändert.

Damit ist klar, dass es auch keine Ansprüche zur See geben kann und keinen souveränen Staat. Alles weitere wurde hier bereits beschrieben. Dein Islamistenquatsch kannst Du Dir schenken. So was kommt immer wenn Dir Luft ausgeht.

Widder58
23.02.2011, 18:24
Die Terrorquittung kriegen jene welche sie verdienen: Die Drecks-Islamisten.

Grossarabien wird ggf. noch auf Saudistan gestutzt und wenn es sein muss, auf den Jemen...

Du solltest mal die Medikamente wechseln. Was Du hier von Dir gibst ist schon bevölkerungstechnisch völliger Humbug. Hingegen ist es sehr wahrscheinlich, dass der Pickel am Hintern der Araber in Palästina beizeiten ausgedrückt wird, wenn die Zeit gekommen ist.

Steiner
23.02.2011, 18:25
Ich freue mich jetzt schon auf mein neues Kreta Urlaub!Die schöne gute saubere Restaurants die schönen Griechinen und die Bergen von Kreta und das ohne Muhezin Gegrölle!

Willst du wirklich nach Griechenland? Da toben sich doch gerade die Kommunisten aus.

http://www.theblaze.com/stories/there-are-shocking-images-coming-out-of-greece/

Wirkliche Alternativen kann ich dir aber auch nicht nennen da mittlerweile die ganze Welt auf gewisse Art und Weise in Flammen steht.:cool2:

Nachträglich natürlich noch Gratulation zu eurer tollen Wirtschaftsleistung, wenn die Statistik nicht manipuliert wurde

LOL
23.02.2011, 18:30
Bereits in #27 wurdest Du darauf hingewiesen, dass es nicht um willkürliche Grenzen geht. Es geht um anerkannte Grenzen.
Klar und Bin Ladin erkennt Spanien auch Andalusien ab.

Wen interessiert schon was deinesgleichen Islamisten etc anerkennt, oder nicht anerkennt?

Widder58
23.02.2011, 18:31
Klar und Bin Ladin erkennt Spanien auch Andalusien ab.

Wen interessiert schon was deinesgleichen Islamisten etc anerkennt, oder nicht anerkennt?

Deine Gesabber interessiert keine Sau mehr. Du bist thematisch am Ende. Das zählt.

LOL
23.02.2011, 18:31
Was Du hier von Dir gibst ist schon bevölkerungstechnisch völliger Humbug. Ach was - Das wird schon...;)

LOL
23.02.2011, 18:34
Deine Gesabber interessiert keine Sau mehr. Du bist thematisch am Ende. Das zählt.Führst du Selbstgespräche, oder willst du leugnen das auch Bin Ladin & Co so grenzennegierend verfährt..?

Widder58
23.02.2011, 18:37
Führst du Selbstgespräche, oder willst du leugnen das auch Bin Ladin & Co so grenzennegierend verfährt..?

Wisch Dir den Sabber aus dem Bart und versuch was anderes, womit Du wieder auf den Bauch fallen kannst. Das Thema ist erledigt:
Ich fasse zusammen:
Keine Grenzen, kein Staat, keine Rohstoffe, keine Ansprüche. Das wars.

LOL
23.02.2011, 18:51
Ich fasse zusammen:
Keine Grenzen, kein Staat, keine Rohstoffe, keine Ansprüche. Das wars.Wenn es so wäre, dem ist aber nicht so.

Zypern hat deswegen auch schon längst seine Seegrenzen und AWZ mit Israel festgelegt und gleichzeitig Palästina als Staat anerkannt - Geht doch also wunderbar zusammen.;).....wenn man darin nicht Bin Laden mässig dumm kommt...wie du.

Durkheim
23.02.2011, 19:15
Ich freue mich jetzt schon auf mein neues Kreta Urlaub!Die schöne gute saubere Restaurants die schönen Griechinen und die Bergen von Kreta und das ohne Muhezin Gegrölle!
Ich wünsch Dir schönen Urlaub auf Kreta, Griechen sind als sehr Judenfreundlich bekannt.

http://www.transatlantic-forum.org/index.php/archives/2010/8983/etz-hayyim-synagoge-2/

Kreta: Zweiter Anschlag auf Etz Hayyim-Synagoge

Der Direktor der Etz Hayyim-Synagoge im kretischen Chania, Nikos Stavroulakis, berichtet von einem neuerlichen Brandanschlag Freitagnacht, nachdem erst vor zehn Tagen mit erheblicher krimineller Energie versucht worden war, die Synagoge in Brand zu setzen. In beiden Fällen kam es zu erheblichem Sachschaden.

Die Ereignisse sind übrigens ein weiterer Beleg dafür, dass der Antisemitismus keine Juden braucht: Auf ganz Kreta gibt es schätzungsweise nicht mehr als zwölf Juden, die einzige Synagoge befindet sich in Chania und verfügt über keinen Rabbiner.
Die Synagoge kannst Du allerdings nicht mehr besuchen, die wurde schon abgefackelt.

LOL
23.02.2011, 19:24
Ich wünsch Dir schönen Urlaub auf Kreta, Griechen sind als sehr Judenfreundlich bekannt.

http://www.transatlantic-forum.org/index.php/archives/2010/8983/etz-hayyim-synagoge-2/

Die Synagoge kannst Du allerdings nicht mehr besuchen, die wurde schon abgefackelt.Auch wenn es deine Träume vernichtet: Der US-Ami und die Briten welche diese Synagoge anzündeten wurden längst gefangen genommen.

One American, Two Britons, Arrested in Crete Synagogue Arsons (http://www.israelnationalnews.com/News/news.aspx/135716)

Widder58
23.02.2011, 19:31
Wenn es so wäre, dem ist aber nicht so.

Zypern hat deswegen auch schon längst seine Seegrenzen und AWZ mit Israel festgelegt und gleichzeitig Palästina als Staat anerkannt - Geht doch also wunderbar zusammen.;).....wenn man darin nicht Bin Laden mässig dumm kommt...wie du.

Wie Dir soeben klar gemacht wurde können israelische Grenzen nicht festgelegt worden sein, in Ermangelung solcher. Sollte selbst Dir klar sein. Was die Zyprioten da festgelegt haben ist allein deren Problem.

LOL
23.02.2011, 19:33
Wie Dir soeben klar gemacht wurde können israelische Grenzen nicht festgelegt worden sein, in Ermangelung solcher. Sollte selbst Dir klar sein. Was die Zyprioten da festgelegt haben ist allein deren Problem.Nein, es ist euer Islamistenproblem. :D

Widder58
23.02.2011, 19:53
Nein, es ist euer Islamistenproblem. :D

Seit wann sind nicht existierende Grenzen einer Zionistenbesatzung ein Islamistenproblem? Scheint so als wäre langsam eine Spritze fällig, bei dem Verwirrtheitsgrad - aber so ist das, wenn man das letzte Wort haben will ohne auch nur eine Mikrobe auf der Pfanne zu haben. Seis drum. Klecker noch mal, und ich will Dir zumindest diesen Wunsch erfüllen.

LOL
23.02.2011, 19:58
Seit wann sind nicht existierende Grenzen einer Zionistenbesatzung ein Islamistenproblem? Na, seit es Islamisten gibt...;)

Dayan
23.02.2011, 20:43
Seit wann sind nicht existierende Grenzen einer Zionistenbesatzung ein Islamistenproblem?.Karnickelkrankheit!

Widder58
23.02.2011, 20:44
Karnickelkrankheit!

Krank sind diejenigen, "Doktor", die sich pausenlos mit Avataren unterhalten.

LOL
23.02.2011, 21:09
Karnickelkrankheit!
Toxoplasmose in der Schwangerschaft erklärt ggf. so einige der behinderten Islamisten-Fälle hier drin...

Widder58
23.02.2011, 21:18
Toxoplasmose in der Schwangerschaft erklärt ggf. so einige der behinderten Islamisten-Fälle hier drin...

Seit wann bist Du Islamist und wenn sollte Deine Krankheitsgeschichte hier interessieren?

LOL
23.02.2011, 22:03
Seit wann bist Du Islamist und wenn sollte Deine Krankheitsgeschichte hier interessieren?Nicht ich, sondern du bist hier einer der Islamisten bzw. Islamistentrittbrettfahrer.

Czapsi
26.02.2011, 11:16
Nicht ich, sondern du bist hier einer der Islamisten bzw. Islamistentrittbrettfahrer.

Es gibt genug Arschlöcher unter den Islamisten, da können sie auf Nazis wie Dich gern verzichten.

Durkheim
26.02.2011, 11:28
Krank sind diejenigen, "Doktor", die sich pausenlos mit Avataren unterhalten.
Schau mal seine Postingstatistiken an.

Ich weiss nicht, wie er das schafft.

Ich bin Student und selbst ich finde nicht soviel Zeit wie unser "Doktor". Dazu kommt noch das Privatleben.

Vielleicht sind die Patienten auch virtuell, genauso wie seine Gesprächspartner :D