PDA

Vollständige Version anzeigen : Npd



Der OberstLeutnant
15.06.2005, 13:48
Wer wird alles die NPD oder die DVU wählen ??

sunbeam
15.06.2005, 13:51
Ich!

Stahlschmied
15.06.2005, 13:53
Die Volksfront/Deutschlandbewegung wird von der NPD zur Bundestagswahl geführt. Ich wähle also NPD.

sunbeam
15.06.2005, 13:55
Die Volksfront/Deutschlandbewegung wird von der NPD zur Bundestagswahl geführt. Ich wähle also NPD.

Tritt zur Wahl nur die NPD an? Nicht die DVU? Was ist mit den REP`s?

Gärtner
15.06.2005, 15:16
Tritt zur Wahl nur die NPD an? Nicht die DVU? Was ist mit den REP`s?
Die haben keine Lust auf eine Volksfront mit Nazischlägern "nationaler Kameradschaften".

Stahlschmied
15.06.2005, 15:16
Tritt zur Wahl nur die NPD an? Nicht die DVU? Was ist mit den REP`s?O man! :))

Die Reps.? Deren Doppelparteiführung hat den Schuss noch nicht gehört und die Basis läuft zur NPD über. Rep-Partei wird nie und nimmer die nötigen Bürgerunterschriften zusammenbekommen und beim Bundeswahlleiter vorlegen können. Die NPD aber braucht keine Unterschriften mehr sammeln da sie in einem Landtag sitzt (Sachsen), eben so die DVU (Mek&Pom).

Im Deutschlandpakt zwischen NPD und DVU wurde beschlossen das die NPD zur Bundestagswahl antritt und die DVU nicht, damit man sich nicht unnötig gegenseitig Stimmen abnimmt, denn in der Sache wollen sie das gleiche; ein nationales Deutschland. Die NPD nimmt dafür 15 Leute der DVU mit auf ihre Liste, und in Dresden glaub ich auch einen der DP. Im Gegenzug wird bei der Europawahl die DVU antreten und die NPD nicht, aber dafür dann Leute der NPD mit auf ihre Liste nehmen. Außerdem gibt es eine hohe Chance das Leichsenring und Apfel und einige mehr die in Sachsen in ihren Hochburgen für den Reichstag kandidieren per Direktmandat reingewählt werden.

Wie die PDS halt, die ja zwei ihrer Marxisten eben per Direktmandat dort rein gebracht hat.

Wenn alles klappt kommt die NPD als einzige angetretene Partei der Nationalen sogar über die 5% Hürde. Die Dinge stehen gar nicht so schlecht dafür, konnte die NPD bei all den letzten Wahlen (S-H, NRW) ihren Stimmenanteil mehr als verdoppeln und ihre Strukturen und Organisationen ausbauen. Fast jeden Monat wird irgendwo ein neuer JN-Stützpunkt oder NPD-Kreisverband gegründet. Die Mitgliedzahl steigt immer weiter. Und auf den Bildern von Demonstrationen treten in deutlicher Mehrzahl jugendliche Deutsche (Berlin) und Mittelständler auf (Dresden). Die NPD-Saalveranstaltungen sind immer ausgefühlt.

Also es gibt recht gute Aussichten für einen Einzug der NPD.

StH
15.06.2005, 15:33
Also es gibt recht gute Aussichten für einen Einzug der NPD.

Dann wollen wir doch hoffen, daß möglichst viele anständige Deutsche zur Wahl gehen und demokratische Parteien wählen, damit die Nazis nicht in den Deutschen Bundestag kommen.

Reichsadler
15.06.2005, 15:41
Ich werd sie ebenfalls wählen. Ich denke zwar nicht dass sie über 5% kommen werden aber die Altparteibonzen sollen wissen dass die Nationale Bewegung immer stärker wird.

Gärtner
15.06.2005, 15:44
Ich werd sie ebenfalls wählen. Ich denke zwar nicht dass sie über 5% kommen werden aber die Altparteibonzen sollen wissen dass die Nationale Bewegung immer stärker wird.
Trotzdem werden sich Rechten, wenn sie denn irgendwann Mehrheiten organisieren wollen, sich langfristig zur Mitte hin orientieren müssen.

Schwarzer Rabe
15.06.2005, 15:45
Ich wähle auch die NPD! Kann zwar nicht allem zustimmen von denen, sehe aber keine andere nationale Alternative!

Reichsadler
15.06.2005, 15:48
Trotzdem werden sich Rechten, wenn sie denn irgendwann Mehrheiten organisieren wollen, sich langfristig zur Mitte hin orientieren müssen.

War die NSDAP irgendwann mal mittig, oder die DNVP? Dennoch hatten sie die Mehrheit.

Stahlschmied
15.06.2005, 15:59
Dann wollen wir doch hoffen, daß möglichst viele anständige Deutsche zur Wahl gehen und demokratische Parteien wählen, damit die Nazis nicht in den Deutschen Bundestag kommen.Stimme zu. Keine Macht den Rotfaschisten!

Stahlschmied
15.06.2005, 16:02
Ich werd sie ebenfalls wählen. Ich denke zwar nicht dass sie über 5% kommen werden aber die Altparteibonzen sollen wissen dass die Nationale Bewegung immer stärker wird.Brauchen ja auch nicht über 5% kommen, wie ich sagte (Direktmandate).

discipulus
15.06.2005, 16:04
Brauchen ja auch nicht über 5% kommen, wie ich sagte (Direktmandate).

Und wieviele Leute hätten sie dann im Bundestag?

Sogut wie keine.

vokuhilaaa!!
15.06.2005, 16:28
Ihr wollt die NPD an der Macht ?!Also eure Stimme verlieren?! NPD,DVU und REP sind weitaus radikaler als sie vorgeben zu sein !Aber ihr wollt ja eine Diktatur...die dummen nehmen gerne Anweisungen entgegen ( lassen sich diktieren) statt selbst zu denken !
Was ich schreibe ist natuerlich uebertrieben..es wird auch so nicht laufen aber denkt mal darueber nach wofuer ihr euch einsetzt !Wer mir vernuenftige Argumente liefern kann z.B. die NPD zu waehlen soll dies bitte tun.Ich wuerde gerne wissen was euch an der z.B. NPD reizt!

discipulus
15.06.2005, 16:33
Ihr wollt die NPD an der Macht ?!Also eure Stimme verlieren?! NPD,DVU und REP sind weitaus radikaler als sie vorgeben zu sein !Aber ihr wollt ja eine Diktatur...die dummen nehmen gerne Anweisungen entgegen ( lassen sich diktieren) statt selbst zu denken !
Was ich schreibe ist natuerlich uebertrieben..es wird auch so nicht laufen aber denkt mal darueber nach wofuer ihr euch einsetzt !Wer mir vernuenftige Argumente liefern kann z.B. die NPD zu waehlen soll dies bitte tun.Ich wuerde gerne wissen was euch an der z.B. NPD reizt!

Ich stimme Dir zu.

Reichsadler
15.06.2005, 16:36
Wer mir vernuenftige Argumente liefern kann z.B. die NPD zu waehlen soll dies bitte tun.Ich wuerde gerne wissen was euch an der z.B. NPD reizt!

Keine Volksverräterpartei,
Deutschland soll wieder zu seiner einstigen Größe finden
Erst Deutschland dann der Rest der Welt
Kein Multikulti
etc.

Stahlschmied
15.06.2005, 16:48
Immer diese Trolle hier die nichts als ihren Blödsinn im Sinn haben.

CastorTroy
15.06.2005, 16:57
Keine Volksverräterpartei,
Deutschland soll wieder zu seiner einstigen Größe finden
Erst Deutschland dann der Rest der Welt
Kein Multikulti
etc.
Diese Phrasen und Parolen kenn ich doch ?(
mehr ist es nicht als abgedroschene Phrasen und Parolen, Konzepte hat die NPD keine.

Gärtner
15.06.2005, 18:01
Erst Deutschland dann der Rest der Welt
Dankeschön, hatten wir schon einmal.

Das Ergebnis ist bekannt.

sunbeam
15.06.2005, 19:15
Dankeschön, hatten wir schon einmal.

Das Ergebnis ist bekannt.

Es war taktisch unklug schon `41 die Russen anzugreifen, ohne im Westen für Ruhe gesorgt zu haben! Keine Angst, im vierten Reich haben wir aus unseren Fehlern gelernt!

bydgoszcz39
15.06.2005, 19:19
Deutschland soll wieder zu seiner einstigen Größe finden




Sofern du ausschließlich die geistige und wirtschaftliche Größe Deutschlands meinst und nichts anderes, beglückwünsche ich dich hiermit zu deiner ersten klugen Parole? :D



NPD = Post-NSDAP

CastorTroy
15.06.2005, 19:20
Es war taktisch unklug schon `41 die Russen anzugreifen, ohne im Westen für Ruhe gesorgt zu haben! Keine Angst, im vierten Reich haben wir aus unseren Fehlern gelernt!
Stimmt, die Russen können selbst die "Restidioten" nicht mehr vor 1941 angreifen.

Reichsadler
15.06.2005, 19:21
Sofern du ausschließlich die geistige und wirtschaftliche Größe Deutschlands meinst und nichts anderes, beglückwünsche ich dich hiermit zu deiner ersten klugen Parole?


Nicht so voreilig damit, ich meinte auch noch die Militärische. :]

bydgoszcz39
15.06.2005, 19:28
Nicht so voreilig damit, ich meinte auch noch die Militärische. :]


ich würd mal sagen, dass es darauf ankommt, was du mit der militärischen größe vorhast. :rolleyes:


aber bestimmt geht es dir nur um humanitäre missionen in somalia und angola :] :2faces:

Würfelqualle
15.06.2005, 19:41
Ich wähle ja schon immer NPD. Was sonst ? :D





Gruss von der Würfelqualle

NordischByNature
15.06.2005, 20:21
Warum die Stimme wegschmeißen? Wenn man stolzer Deutscher ist, sollte man CDU wählen.

Moselfranke
15.06.2005, 20:29
Wer wird alles die NPD oder die DVU wählen ??

Ich wohl leider auch....obwohl die viel zu bürgerlich sind.

Würfelqualle
15.06.2005, 20:31
Die CDU ist kein bißchen besser, wie die Linken.






Gruss von der Würfelqualle ins polnisch besetzte Posen

Nichtraucher
15.06.2005, 20:54
Warum die Stimme wegschmeißen? Wenn man stolzer Deutscher ist, sollte man CDU wählen.


Warum nicht die APPD?

Würfelqualle
15.06.2005, 21:02
[ selbstzensiert ]



Gruss von der Würfelqualle ins polnisch besetzte Glogau

Kaiser
15.06.2005, 21:10
Wer wird alles die NPD oder die DVU wählen ??

Ich natürlich.

Schwarzer Adler
15.06.2005, 21:22
Wer wird alles die NPD oder die DVU wählen ??

Ich werde mein kreuz machen :)

Hossbach
15.06.2005, 21:35
Nicht so voreilig damit, ich meinte auch noch die Militärische. :]

Du willst Atomwaffen?

Hannibal
15.06.2005, 21:43
Du willst Atomwaffen?
Klar, kann man gut verkaufen. Currywurst mit Pommes rot/weiß wären mir im Augenblick aber lieber.

Vietminh
15.06.2005, 21:49
Darf ich die NPD-Wähler mal fragen, was sie davon halten, dass ihre angebliche Arbeiterpartei mit den DVU-Bonzen zusammenarbeitet?
Ist es nicht etwas unklug, so schnell die Maske abzulegen?:)

Reichsadler
15.06.2005, 21:56
Du willst Atomwaffen?

Klar.

Moselfranke
15.06.2005, 22:01
Darf ich die NPD-Wähler mal fragen, was sie davon halten, dass ihre angebliche Arbeiterpartei mit den DVU-Bonzen zusammenarbeitet?
Ist es nicht etwas unklug, so schnell die Maske abzulegen?:)

Ich bin auch enttäuscht von der NPD.Aber es geht wirklich nur um die "Volksfront",da ist manchmal jedes Mittel Recht,um Deutschland vor der Überfremdung zu schützen.Auch eine Zusammenarbeit mit den Rechtsreaktionären von der DVU.

Aber einige sozialistische Aspekte sind dennoch bei der NPD zu finden und daher bleibt die NPD für mich die beste deutsche Partei.

sunbeam
16.06.2005, 08:23
Stimmt, die Russen können selbst die "Restidioten" nicht mehr vor 1941 angreifen.

Dieser Satz hat genau 4 Fehler! Findest Du sie, Castor?

Hannibal
16.06.2005, 08:27
Stimmt, die Russen können selbst die "Restidioten" nicht mehr vor 1941 angreifen.
Kannst Du es bitte mal auf Englisch versuchen?

CastorTroy
16.06.2005, 11:39
Dieser Satz hat genau 4 Fehler! Findest Du sie, Castor?
Wenn du sie findest darfst du sie behalten bin ja kein Unmensch. :2faces:

CastorTroy
16.06.2005, 11:40
Kannst Du es bitte mal auf Englisch versuchen?
Nazis sprechen keine Fremdsprachen und schon gar nicht die des Feindes.

CastorTroy
16.06.2005, 11:42
Wo sind die NPD Experten?

Werlcher NPD Fan/Experte/Wähler/Parteimitglied kann mir folgende Fragen beantowrten?

1.Wie gendenkt die NPD den Schuldenberg Deutschlands abzubauen?

2.Wie will die NPD Arbeitsplätze schaffen und diese auch in der Zukunft erhalten?


und bitte keine Phrasen und Parolen als Antwort, sondern ausgearbeitet Konzepte, danke.

von Bismarck
16.06.2005, 11:58
1.Wie gendenkt die NPD den Schuldenberg Deutschlands abzubauen?


Ich bin kein NPD-Typ, aber wissen Sie was das marokkanische Militär tat, als es die Macht ergriff? Es erkannte die Altlasten nicht an!
Wenn du jetzt 1+1 Rechnen kannst, dann...

LuckyLuke
16.06.2005, 13:14
... ergibt sich zwangsläufig, dass die internationale Kreditwürdigleit verspielt wird.

Gab's schon mal.

sunbeam
16.06.2005, 13:18
Ich sag`s ja, außer netten Aufmärschen und dumpfes nationales Grummeln keine Ahnung von Ökonomie, die liebe NPD! Zum kotzen!

Würfelqualle
16.06.2005, 14:13
Verschuldung loswerden ? Ganz einfach :

Beispiel Berlin : etwa 500.000 Ausländer

300.000 x 600 € ( Sozialhilfe, Hartz IV, Kindergeld ) = 180.000.000 €
im Monat gespart.

In ganz Deutschland leben etwa 15 Millionen Ausländer.

15.000.000 Ausländer x 600 € = 9.000.000.000 € im Monat


Ich weiss, das viele arbeiten, sollte ja auch nur eine Aufrechnung sein.


Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
16.06.2005, 14:16
Verschuldung loswerden ? Ganz einfach :

Beispiel Berlin : etwa 500.000 Ausländer

300.000 x 600 € ( Sozialhilfe, Hartz IV, Kindergeld ) = 180.000.000 €
im Monat gespart.

In ganz Deutschland leben etwa 15 Millionen Ausländer.

15.000.000 Ausländer x 600 € = 9.000.000.000 € im Monat


Ich weiss, das viele arbeiten, sollte ja auch nur eine Aufrechnung sein.


Gruss von der Würfelqualle

:lach:

Apollon7
16.06.2005, 14:42
Die CDU ist kein bißchen besser, wie die Linken.






Gruss von der Würfelqualle ins polnisch besetzte Posen
Warum ist die CDU kein bißchen besser?

Würfelqualle
16.06.2005, 14:52
Kein Geld mehr für Ausländer und wir haben bald keine Schulden mehr.





Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
16.06.2005, 14:54
Zitat :

Warum ist die CDU kein bißchen besser?


nächste Frage



Gruss von Würfelqualle

Moselfranke
16.06.2005, 15:19
Nazis sprechen keine Fremdsprachen und schon gar nicht die des Feindes.

Schwachsinn!
Ich spreche 2 Fremdsprachen und bin am Grübeln eine 3. zu lernen.
Vielleicht die von Fidel Castro....mal schauen :D

Stahlschmied
16.06.2005, 16:42
Dankeschön, hatten wir schon einmal.

Das Ergebnis ist bekannt.Das ist billige Auslandspropaganda der Amerikaner.

Zum Beispiel Filme wie Indiana Jones, Rocket Man, Napola, usw. usf.., bauen alle auf diese Lüge auf, aber werden später einmal gute Beweismittel abgeben wenn wir Deutschen Gericht über all die Lügen über uns abhalten um einen entgültigen Schlussstrich ziehen zu können.

Gärtner
16.06.2005, 17:41
Das ist billige Auslandspropaganda der Amerikaner.
Klar, sicher, es gab weder 55 Mio Tote im letzten Weltkrieg, noch wurde halb Europa in Schutt und Asche gelegt. Und wenn doch, dann war dafür selbstverständlich das bolschewistisch-plutokratische Weltfinanzjudentum zionistischer Prägung verantwortlich. :comic:

Mit Nazis zu debattieren, ist immer lustig. Viel schöner, als zu einem Phantasy-Rollenspiel zu gehen. :]

Lutz
16.06.2005, 17:46
Mit Nazis zu debattieren, ist immer lustig. Viel schöner, als zu einem Phantasy-Rollenspiel zu gehen. :]

Meine Rede! Raus an die frische Luft, da gibts noch mehr von denen - natürlich auch alle mit Scheinargumenten bewaffnet 8o

Stahlschmied
16.06.2005, 20:37
Klar, sicher, es gab weder 55 Mio Tote im letzten Weltkrieg, noch wurde halb Europa in Schutt und Asche gelegt. Und was habe ich gesagt dass Du darauf schließt das es nicht so war?


Und wenn doch, dann war dafür selbstverständlich das bolschewistisch-plutokratische Weltfinanzjudentum zionistischer Prägung verantwortlich. :rolleyes: Die Antwort hierauf schließt die obere Frage von mir an Dich mit ein.


Mit Nazis zu debattieren, ist immer lustig. Viel schöner, als zu einem Phantasy-Rollenspiel zu gehen. :rolleyes: Woraus Du Deine Schlüße ziehst lege offen, das würde uns alle hier mal interessieren.

Stahlschmied
16.06.2005, 20:38
Meine Rede! Raus an die frische Luft, da gibts noch mehr von denen - natürlich auch alle mit Scheinargumenten bewaffnet 8oSchließe nicht immer zu von Dir auf den Rest, Du oller Egoist.

Gärtner
16.06.2005, 23:53
Und was habe ich gesagt dass Du darauf schließt das es nicht so war?
Na ganz einfach: Auf meine Einlassung ("dankeschön, hatten wir schon einmal"), die in Bezug auf die äußerst geistesschlichte Äußerung Reichsadlers ("Erst Deutschland dann der Rest der Welt") erfolgte, fiel dir nichts weiter ein als:


Das ist billige Auslandspropaganda der Amerikaner.
Du solltest zumindest dein Kurzzeitgedächtnis trainieren. Zumal deine Beiträge nachzulesen sind.


Woraus Du Deine Schlüße ziehst lege offen, das würde uns alle hier mal interessieren.
Oh, das ist ganz einfach: Es ist immer wieder erheiternd, mit Leuten zu parlieren, die ganz offensichtlich in Parallelwelten weilen und über ihre dortigen Erlebnisse manch lustige Schnurrpfeiferei zu berichten wissen.

emire
17.06.2005, 00:50
Verschuldung loswerden ? Ganz einfach :

Beispiel Berlin : etwa 500.000 Ausländer

300.000 x 600 € ( Sozialhilfe, Hartz IV, Kindergeld ) = 180.000.000 €
im Monat gespart.

In ganz Deutschland leben etwa 15 Millionen Ausländer.

15.000.000 Ausländer x 600 € = 9.000.000.000 € im Monat


Ich weiss, das viele arbeiten, sollte ja auch nur eine Aufrechnung sein.


Gruss von der Würfelqualle



Eine sehr gute und effektive Milchmädchen Rechnung. :ahh:

emire
17.06.2005, 00:51
Kein Geld mehr für Ausländer und wir haben bald keine Schulden mehr.





Gruss von der Würfelqualle


Das heißt, ich kriege kein Lohn mehr? :lach:

Stahlschmied
17.06.2005, 01:08
Na ganz einfach: Auf meine Einlassung ("dankeschön, hatten wir schon einmal"), die in Bezug auf die äußerst geistesschlichte Äußerung Reichsadlers ("Erst Deutschland dann der Rest der Welt") erfolgte, fiel dir nichts weiter ein als: [...]Hierauf bezog ich mich unmissverständlich:

"Erst Deutschland dann der Rest der Welt"

"[...], hatten wir schon einmal"

Hiermit stimmst Du einer der amerikanischen Lügen über Deutschland zu. Du bist ein Lügner, mein gelehrter Freund.

Schwarzer Rabe
17.06.2005, 08:39
Das heißt, ich kriege kein Lohn mehr? :lach:
Ganz genau! Du arbeitest in Zukunft ohne Entgelt, du arbeitest für die ganzen schmarotzenden Ausländer, deine Brüder! Ist doch fair!

Gärtner
17.06.2005, 09:43
Hierauf bezog ich mich unmissverständlich:

"Erst Deutschland dann der Rest der Welt"

"[...], hatten wir schon einmal"

Hiermit stimmst Du einer der amerikanischen Lügen über Deutschland zu. Du bist ein Lügner, mein gelehrter Freund.
Aha. Die Feststellung, daß wir das Nazi-Deppengefasel bereits einmal als Regierungsprogramm - mit den bekannten Folgen - "genießen" durften, ist also nichts weiter als US-Propaganda und eine Lüge. (den "Freund" verbitte ich mir übrigens, in welcher Konnotation auch immer. Zwischen deinesgleichen und mir gibt es nichts Gemeinsames).

Du lebst wirklich in einer wirren Phantasiewelt. Für dich ist 1+1=3, nicht wahr? Von dir als "Lügner" bezeichnet zu werden, ist nach Lage der Dinge geradezu ein Kompliment!

Aber mach bitte weiter, ja? Du kannst ja z.B. erzählen, der Gröfaz sei ein großer Menschenfreund gewesen, der beinahe den Friedensnobelpreis verliehen bekommen hätte. Und einen Schnurrbart hatte er auch nicht.

:)) :)) :))

Azrael
17.06.2005, 11:02
"Du arbeitest in Zukunft ohne Entgelt, du arbeitest für die ganzen schmarotzenden Ausländer, deine Brüder! Ist doch fair!"

Und du arbeitest in Zukunft auch ohne Entgelt, du arbeitest gratis für den Aufbau Ost, für deine Brüder! Ist doch fair!

Ich glaub so bekommen wir die BRD wieder schuldenfrei.

Veldhryc
17.06.2005, 11:40
Gruß an die Würfelqualle.



Verschuldung loswerden ? Ganz einfach :

Beispiel Berlin : etwa 500.000 Ausländer

300.000 x 600 € ( Sozialhilfe, Hartz IV, Kindergeld ) = 180.000.000 €
im Monat gespart.

In ganz Deutschland leben etwa 15 Millionen Ausländer.

15.000.000 Ausländer x 600 € = 9.000.000.000 € im Monat


Ich weiss, das viele arbeiten, sollte ja auch nur eine Aufrechnung sein.


Gruss von der Würfelqualle


Bin kein "Ausländerfreund", was aber nicht falsch zu verstehen ist. Als Globalisierungsgegner zum einen ohnehin nicht und zum anderen sollte jeder in "seinem" Land dafür kämpfen, dass es so wird, wie er sich das vorstellt (> Kommunismus :D). Aber gut, das ist ein anderes Thema.
Ok, ich geb's zu: klischeehafterweise hab' ich was gegen Türken-Proll-Machos. Und wenn man türkische Mentalität, Gesetzgebung und Politik betrachtet, scheint's ja kein Wunder zu sein...


Diese Rechnung wird von Nazis immer wieder gern benutzt, um auf "Missstände" aufmerksam zu machen. Du übersiehst bei der "Rechnung", dass es wohl momentan kaum möglich ist, ohne den Ausländeranteil eine stabile Wirtschaft zu halten. Gut, ich bin eh für Abbau und Reduzierung auf Sinnvolles, aber es wäre ein tiefer Einschnitt - von sozialen Bindungen und Freundschaften, die Du damit sprengst, mal abgesehen. Aber das ist scheiß egal, ne? Einfach immer raus damit. Erst holen wir sie rein, dann schmeißen wir sie raus. Menschliche Gefühlslogik spielt dabei keine Rolle...

Gruß an die Würfelqualle! (klingt'n bisschen .. seltsam, meinst Du nicht? x_O)

Mauser98K
17.06.2005, 14:16
Ich überlege noch.

Eigentlich bin ich CDU-Wähler.
Allerdings halte ich den Einzug der NPD in den Bundestag für erstrebenswert, weil dieses eine Warnung an die Etablierten sein dürfte.

Roter Prolet
19.06.2005, 11:31
Ich jedenfalls nicht, sonst wäre ich ein ignorantes und reaktionäres Arschloch.

Würfelqualle
19.06.2005, 11:52
Zitat :

Diese Rechnung wird von Nazis immer wieder gern benutzt, um auf "Missstände" aufmerksam zu machen. Du übersiehst bei der "Rechnung", dass es wohl momentan kaum möglich ist, ohne den Ausländeranteil eine stabile Wirtschaft zu halten. Gut, ich bin eh für Abbau und Reduzierung auf Sinnvolles, aber es wäre ein tiefer Einschnitt - von sozialen Bindungen und Freundschaften, die Du damit sprengst, mal abgesehen. Aber das ist scheiß egal, ne? Einfach immer raus damit. Erst holen wir sie rein, dann schmeißen wir sie raus. Menschliche Gefühlslogik spielt dabei keine Rolle...


wir holen rein 8o
wir schmeissen raus 8o

1. Ich habe keine Ausländer ins Land geholt. (das waren SPD/Grüne, CDU )
2. Ich schmeiße keine Ausländer raus. ( dafür ist die Ausländerbehörde zuständig )



Ich bin für die sofortige Ausweisung aller kriminellen und die sich in der sozialen Hängematte ausruhenen Ausländer.



Gruss von der Würfelqualle

politi_m
19.06.2005, 12:30
Wer wird alles die NPD oder die DVU wählen ??Ich nicht, denn die NPD ist ne Nazipartei; Programm und Personen gefallen mir nicht.

karl martell
19.06.2005, 13:03
Wer wird alles die NPD oder die DVU wählen ??

Da es rechts von der NPD leider keine Parteien mehr gibt, muss ich sie wohl notgedrungen wählen.


----

ThorIII
19.06.2005, 18:00
Ich werde NPD wählen und wer gern Programme, sowie Konzepte von der NPD lesen möchte verbinde sich doch bitte zu dieser Seite! http://medien.npd.de Einfach unter Dokumente das Aktionsprogramm runterladen!!!

ThorIII
19.06.2005, 18:02
Aber bitte nicht das kurze, sondern das ausführliche Aktionsprogramm lesen!!! ;)

CastorTroy
24.06.2005, 07:45
Schwachsinn!
Ich spreche 2 Fremdsprachen und bin am Grübeln eine 3. zu lernen.
Vielleicht die von Fidel Castro....mal schauen :D
Dann bist du wohl die Ausnahme. ;)

CastorTroy
24.06.2005, 07:48
Ich werde NPD wählen und wer gern Programme, sowie Konzepte von der NPD lesen möchte verbinde sich doch bitte zu dieser Seite! http://medien.npd.de Einfach unter Dokumente das Aktionsprogramm runterladen!!!
Die Seite ist bekannt, doch wie schon dutzende Male erwähnt, durchdachte Konzepte sind dort NICHT zu finden nur die üblichen Phrasen und Parolen.

emire
25.06.2005, 00:43
Ganz genau! Du arbeitest in Zukunft ohne Entgelt, du arbeitest für die ganzen schmarotzenden Ausländer, deine Brüder! Ist doch fair!


Dann lieber zum Sozialamt,dort Schmarotz es sich vorzüglich.....

Schwarzer Rabe
27.06.2005, 12:04
Dann lieber zum Sozialamt,dort Schmarotz es sich vorzüglich.....
Kann mir gut vorstellen, dass du so denkst...

emire
27.06.2005, 12:51
Kann mir gut vorstellen, dass du so denkst...


Ich als Ausländer, werde gleichbedeutend auf diese Schiene gesetzt.Ich nehme es als Satire auf gebe auch danach, meine Bemerkungen ab.

xjanjan
27.06.2005, 13:22
Warum nicht die APPD?

aber echt
deine stimme für den müll
wengland terrorgruppe und kasirer für deutschland

wählt das bündnis der assozialen

Schwarzer Rabe
27.06.2005, 13:46
Ich nehme es als Satire auf gebe auch danach, meine Bemerkungen ab.
Das Komma mußt du 3 Wörter nach vorne setzen! Danke...

emire
27.06.2005, 15:08
Das Komma mußt du 3 Wörter nach vorne setzen! Danke...


Danke!

Schwarzer Rabe
27.06.2005, 15:40
Danke!
Gern geschehen! :)

Hannibal
27.06.2005, 16:34
Wer wird alles die NPD oder die DVU wählen ??
Ich nicht. Jeder aufrichtige, anständige Bürger dürfte wohl Probleme mit dem braunen Nazipack haben.

xjanjan
27.06.2005, 16:44
sehr richtig hanibal
ich würd sagen das die npd schon zu weit rechst ist und sie verboten gehört

discipulus
27.06.2005, 16:45
sehr richtig hanibal
ich würd sagen das die npd schon zu weit rechst ist und sie verboten gehört
Das ist ja leider vorerst gescheitert.

Hannibal
27.06.2005, 17:32
ich würd sagen das die npd schon zu weit rechst ist und sie verboten gehört
Sind wir genau einer Meinung. Warum macht man eigentlich so viel Aufheben um die Nazis? Verbieten und Wegsperren wäre die richtige Antwort auf den Naziterror.

discipulus
27.06.2005, 17:34
Sind wir genau einer Meinung. Warum macht man eigentlich so viel Aufheben um die Nazis? Verbieten und Wegsperren wäre die richtige Antwort auf den Naziterror.
Weil man sich an rechtsstaatliche Grundsätze halten muss. Sonst währen wir nicht besser als die Braunen und würden ihnen außerdem eine argumentatorische Steilvorlage geben.

Hannibal
27.06.2005, 17:39
Weil man sich an rechtsstaatliche Grundsätze halten muss. Sonst währen wir nicht besser als die Braunen.
Na ja, da hast Du wohl recht. Aber zumindest sollten sie die volle Härte des Gesetzes spüren.

discipulus
27.06.2005, 17:41
Das stimmt! Dazu ist der Verfassungsschutz das "schärfste Schwert". Und das soll sie mit aller Gewalt treffen!

Hannibal
27.06.2005, 17:46
Dazu ist der Verfassungsschutz das "schärfste Schwert". Und das soll sie mit aller Gewalt treffen!
:top: :top: :top: :top:

Schwarzer Rabe
28.06.2005, 07:58
Das stimmt! Dazu ist der Verfassungsschutz das "schärfste Schwert". Und das soll sie mit aller Gewalt treffen!
Du bist naiv! :lach:

CastorTroy
28.06.2005, 08:11
Du bist naiv! :lach:
Sorry aber, dass behauptest gerade du?

Ich hau mich weg, danke, du hast mir den Tag gerettet.

Schwarzer Rabe
28.06.2005, 08:14
Sorry aber, dass behauptest gerade du?

Ich hau mich weg, danke, du hast mir den Tag gerettet.
Du als Ösi kennst den deutschen VS nicht! Der arbeitet teilweise mit der Szene zusammen...

CastorTroy
28.06.2005, 08:21
Du als Ösi kennst den deutschen VS nicht! Der arbeitet teilweise mit der Szene zusammen...
Mein Beitrag bezog sich nur auf dein "Du bist naiv", aber nix für ungut. ;)
Schönen Tag noch mit dem VS :))

Schwarzer Rabe
28.06.2005, 08:25
Mein Beitrag bezog sich nur auf dein "Du bist naiv", aber nix für ungut. ;)
Schönen Tag noch mit dem VS :))
Mein "Du bist naiv" bezog sich auf voherige Antwort, wo jemand glaubte, der VS sei das schärfste Schwert gegen "rechts"! Schönen Tag noch im Ösiland!

discipulus
28.06.2005, 13:00
Du bist naiv! :lach:
Denke nicht...
Ich weis schon das er sich an rechtsstaatliche Grundsätze halten muss und ihm daher so manche Möglichkeit verwehrt bleibt. Aber welches andere wirksame Mittel schlägst du denn vor???

Mit der Zusammenarbeit meinst du sicherlich die "Vertrauensleute". Das Einschleusen von "Spionen" ist normale nachrichtendienstliche Arbeit. Diese V-Leute werden natürlich auch vom VS für ihre Tätigkeit bezahlt.

Toufiq
01.07.2005, 18:30
Wer wird alles die NPD oder die DVU wählen ??
Ich habe eine Frage. Ich habe viel von dieser Partei gehört aber ich weiß ihre Ziele nicht. Kann jemand erklären wie die NPD denkt?

Liegnitz
01.07.2005, 18:33
http://www.npd.de/npd_startseiten/programme.html

CastorTroy
01.07.2005, 18:48
Ich habe eine Frage. Ich habe viel von dieser Partei gehört aber ich weiß ihre Ziele nicht. Kann jemand erklären wie die NPD denkt?
Die NPD und deren Mitglieder sind nicht gerade "Denkweltmeister" es sind Phrasen und Parolendrescher mehr nicht.

Toufiq
01.07.2005, 19:10
Danke. Parolendrescher :)) Das Wort musste meine Frau mir erklären.
Viele sagen das die NPD "Nazis" sind. Ich habe aber nicht den Eindruck.

CastorTroy
01.07.2005, 19:21
Danke. Parolendrescher :)) Das Wort musste meine Frau mir erklären.
Viele sagen das die NPD "Nazis" sind. Ich habe aber nicht den Eindruck.
Auch die Nazis waren Phrasen und Parolendrescher.
Das 3 Reich wurde auf drei Säulen errichtet, Phrasen, Propaganda und Parolen.

mggelheimer
01.07.2005, 19:23
Auch die Nazis waren Phrasen und Parolendrescher.

Auch du lieber Gott, das ist ja eine Feststellung! Jetzt suchen wir doch mal die Partei oder das Politische Lager in dem keine Phrasen und Parolen gedroschen werden!

pflanzer
01.07.2005, 19:45
Die Frage ist nur, wieviel Wahrheit steckt wohinter? Leider arbeiten eben vorallem die Nazis mit einem Haufen Halbwahrheiten (die Ausländer sind zwar ein Wirtschaftliches Problem, dass wir aber durch die ausbeutung derselben in ihren Ländern enorm an Reichtum gewinnen wird verschwiegen, ebenso dass das große Problem in Deutschland das der Vermögensverteilung ist)

nur um eines zu nennen!

Ernst_Jünger
03.07.2005, 02:23
Wer wird alles die NPD oder die DVU wählen ??


Für mich als freiheitlich-national eingestellten Patrioten sind diese beiden Parteien überhaupt keine Wahlmöglichkeit.
Das Bündnis an sich ist schon ein Witz. Die nationale Linkspartei und die kapitalistische Einmannpartei aus München passen überhaupt nicht zusammen.
Die einen wollen das System abschaffen und die anderen wollen am Tag des Inkrafttretens des Grundgesetzes einen Nationalfeiertag erlassen. Das beißt sich nur. Außerdem distanziert sich die NPD nicht eindeutig von Adolf Hitler und nimmt seit 2 Jahren verstärkt gewaltbereite Neonazis aus den freien Kammeradschaften auf. Anstatt sich für ein starkes Europa der Vaterländer einzusetzten betreiben beide Parteien rückwertsgewandte Politik und versuchen Deutschland in Europa zu isolieren.

Treuherz
03.07.2005, 10:37
Wenn sie eine wirkliche Alternative suchen: Schauen Sie doch mal bei den Republikanern vorbei !

M. Wittmann
03.07.2005, 10:40
Wenn sie eine wirkliche Alternative suchen: Schauen Sie doch mal bei den Republikanern vorbei !

Die REPs habe ein gutes Konzept, ich stimme in vielen Punkten mit ihren Richtlinien überein.
Doch seien wir mal ehrlich, meinste die bekommen mehr als 1 %? Wenn überhaupt..
Wenn es soweit ist daß ich wählen darf, werde ich doch nicht meine Stimme aus dem Fenster werfen und REPs wählen... ;)
Wenn ich etwas bewegen möchte, wähle ich die Nationale Opposition. :2faces:

mggelheimer
03.07.2005, 10:52
Die Frage ist nur, wieviel Wahrheit steckt wohinter?...

darf ich hier auf die Politische Realität verweisen? Vor der Wahl wird von allen Parteien so viele Müll erzählt das einem schlecht wird, und da willst du mir erzählen die NPD schafft das zu Toppen? Das ist ja wohl schlicht lächerlich! Von der NPD wird nicht mehr oder weniger Müll verbreitet als von anderen Parteien auch.

Die größte Lüge der letzten Jahre war die großspurige Ankündigung der SPD von 1998, die Arbeitslosigkeit zu halbieren und die Schulden zu Reduzieren. Willst du mir erzählen die NPD kann diese Dreistigkeit überbieten?

Giftzwerg
03.07.2005, 11:51
Die größte Lüge der letzten Jahre war die großspurige Ankündigung der SPD von 1998, die Arbeitslosigkeit zu halbieren und die Schulden zu Reduzieren. Willst du mir erzählen die NPD kann diese Dreistigkeit überbieten?
Alle Ausländer rausschmeissen zu wollen ist hundert mal dreister als die SPD.

mggelheimer
03.07.2005, 12:44
Alle Ausländer rausschmeissen zu wollen ist hundert mal dreister als die SPD.
Weil dir als Kapitalist die Möglichkeit genommen wird die Arbeiter mit einem unterschiedlichen Lohnbedarf gegeneinander auszuspielen?

Außerdem was heißt "alle"? Du weißt selber das man radikale Forderungen stellen muss um am Ende wenigstens ein Bruchteil umsetzen zu können. Wenn also der Anteil der in D. lebenden Ausländer reduziert wird ist das nicht dreist sondern eine Segen für unser Land.

Wie man es aber dreht und wendet, die Lügen der SPD können einfach kein Segen für unser Land sein!

Giftzwerg
03.07.2005, 13:25
Weil dir als Kapitalist die Möglichkeit genommen wird die Arbeiter mit einem unterschiedlichen Lohnbedarf gegeneinander auszuspielen?
Nein.


Außerdem was heißt "alle"? Du weißt selber das man radikale Forderungen stellen muss um am Ende wenigstens ein Bruchteil umsetzen zu können. Wenn also der Anteil der in D. lebenden Ausländer reduziert wird ist das nicht dreist sondern eine Segen für unser Land.
Das hätte man sich vorher überlegen sollen. Ich finds ja selber nicht richtig, hier massig Ausländer zu importieren, aber jetzt muss man das ausbaden und auf andere Weise lösen. Außerdem - meinst Du auch die deutschen Staatsbürger ausl. Abstammung?


Wie man es aber dreht und wendet, die Lügen der SPD können einfach kein Segen für unser Land sein!
Da gebe ich dir ausnahmsweise recht.

Liegnitz
03.07.2005, 18:24
Wer wird alles die NPD oder die DVU wählen ??
Ich sehe keine andere Möglichkeit, um den Multikulitwahn zu stoppen.
Ich werde sie wählen.

BlaBlaBla
03.07.2005, 18:42
Nazi scheiß

BlaBlaBla
03.07.2005, 18:42
Man bin ich ein NOOB

BlaBlaBla
03.07.2005, 18:43
Ich geb euch mal eine coole seite aber hoff irgendwie das ich ent gesperrt werde... lol..
www.fdddn.de.vu/

Black Hawk
03.07.2005, 18:49
Hallo Ali Üngör! :rolleyes:

Liegnitz
03.07.2005, 18:51
Hallo Ali Üngör! :rolleyes:
Ach nee, das is nen Türke und der will sagen was für Deutschland X( gut oder schlecht sein soll?
Leutnant der nationale Widerstand wird nicht aufgeben.

Black Hawk
03.07.2005, 18:57
Ach nee, das is nen Türke und der will sagen was für Deutschland X( gut oder schlecht sein soll?
Leutnant der nationale Widerstand wird nicht aufgeben.

Georg , das ist ein Provokateur, man sollte ihn einafach nicht beachten,aber du hast Recht!

xjanjan
04.07.2005, 11:31
http://www.npd.de/npd_startseiten/programme.html

die machen in der einleitung in der 2. zeile schon den ersten dicken fehler
der keinem gebildetem menschen unterlaufen sollte

Black Hawk
04.07.2005, 12:04
die machen in der einleitung in der 2. zeile schon den ersten dicken fehler
der keinem gebildetem menschen unterlaufen sollte

Der Kommunismus ist Ende der 80er und Anfang der 90er untergegangen und wird in nächster Zeit auch nicht mehr in einem Staat die Macht übernehmen!

Kevin[1871]
04.07.2005, 13:05
Wenn ich wählen könnte..würde ich NPD wählen na ja muss noch bisschen geduld haben.

erdbeere
04.07.2005, 13:51
die NPD is dreck, genauso wie die dvu

Schwarzer Rabe
04.07.2005, 13:53
die NPD is dreck, genauso wie die dvu
Was weißt du denn schon?

M. Wittmann
04.07.2005, 14:25
die NPD is dreck, genauso wie die dvu

Ich weiß zwar nicht, ob du es hier schonmal erwähnt hast, doch wen würdest du denn wählen, wenn du soweit bist? ?(

;)

Schwarzer Rabe
04.07.2005, 14:28
Ich weiß zwar nicht, ob du es hier schonmal erwähnt hast, doch wen würdest du denn wählen, wenn du soweit bist? ?(

;)
Die Kleine darf doch erst 2009 wählen! Wahrscheinlich die APPD, ihrem Klientel entsprechend...

M. Wittmann
04.07.2005, 14:32
Die Kleine darf doch erst 2009 wählen! Wahrscheinlich die APPD, ihrem Klientel entsprechend...

Mach dich nich über Jahre des Wartens bis zu den ersten Wahlen, ich darf auch erst 2009 wählen, das liegt jedoch nur daran, daß die reguläre Wahl 2006 nichtmal einen Monat VOR meinem 18. stattgefunden hätte.


Also, insofern sich deine Vermutung bestätigt und sie wirklich auf der Richtline der "APPD" ist kann man nur hoffen daß sie sich besinnt und etwas "normales", bzw. "zivilisiertes" bevorzugen wird.

Schwarzer Rabe
04.07.2005, 14:35
Mach dich nich über Jahre des Wartens bis zu den ersten Wahlen, ich darf auch erst 2009 wählen, das liegt jedoch nur daran, daß die reguläre Wahl 2006 nichtmal einen Monat VOR meinem 18. stattgefunden hätte.

Das ist Pech und ärgert dich bestimmt! :]




Also, insofern sich deine Vermutung bestätigt und sie wirklich auf der Richtline der "APPD" ist kann man nur hoffen daß sie sich besinnt und etwas "normales", bzw. "zivilisiertes" bevorzugen wird.

Gehe doch einfach mal in den Chat und frage sie! :D

Eveline
04.07.2005, 15:48
Das ist Pech und ärgert dich bestimmt! :]





Gehe doch einfach mal in den Chat und frage sie! :D
ich würde sie nicht wählen

Schwarzer Rabe
04.07.2005, 15:51
ich würde sie nicht wählen
Wen würdest du wählen?