PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie hoch ist der tatsächliche Anteil der Rechten unter der deutschen Bevölkerung?



lupus_maximus
18.02.2011, 20:52
Da dieser Staat krampfhaft nach Rechten sucht und kaum noch welche findet, muß er schon rechte Fälle türken!
Ich nehme deshalb stark an, es gibt nur maximal 2 % Rechte und Mittelrechte in der derzeitigen Bevölkerung!
98 % wären demnach Linke, was sich auch mit meinen Erfahrungen im Berufsleben deckt. Nur Leute, die sich freiwillig dem Unternehmertum zuwenden, kann man richtigerweise als Rechts bezeichnen!
Wir hatten früher, laut Angabe der IHK, ungefähr 6 % Unternehmer, jetzt dürfte es tatsächlich um die 2 % Unternehmer noch geben!
Zuwenig für ein ehemals erfolgreiches Industrieland und zu wenig für Neugermanien.

Bis diese totale Verblödung wieder beseitigt ist, werden wohl 150 Jahre vergehen, falls ich genug Leute fände die es vorziehen, Deutschland zu verlassen und ohne unsere liebevollen Freunde neu anzufangen.
Was meint ihr dazu?
Umfrage lassen wir weg, für die 2 % rentiert sich dies nicht mehr!

Trostlos
18.02.2011, 20:57
Ich kämpfe effektiv das Reich frei.

Mir nach, der Sieg wird unser sein!

-jmw-
18.02.2011, 20:59
Du meinst also, Deutschland war schon immer links?
Naja, dann können die Linken ja nicht so schlimm sein, denn es lief ja hierzulande meist ganz ordentlich, auch früher, nicht wahr?

lupus_maximus
18.02.2011, 21:00
Ich kämpfe effektiv das Reich frei.

Mir nach, der Sieg wird unser sein!
Welches Reich?

Deutschland oder der Freistaat Germanien?

Bruddler
18.02.2011, 21:01
Ich nehme deshalb stark an, es gibt nur maximal 2 % Rechte und Mittelrechte in der derzeitigen Bevölkerung!
98 % wären demnach Linke, was sich auch mit meinen Erfahrungen im Berufsleben deckt. Nur Leute, die sich freiwillig dem Unternehmertum zuwenden, kann man richtigerweise als Rechts bezeichnen!
Wir hatten früher, laut Angabe der IHK, ungefähr 6 % Unternehmer, jetzt dürfte es tatsächlich um die 2 % Unternehmer noch geben!
Zuwenig für ein ehemals erfolgreiches Industrieland und zu wenig für Neugermanien.

Bis diese totale Verblödung wieder beseitigt ist, werden wohl 150 Jahre vergehen, falls ich genug Leute fände die es vorziehen, Deutschland zu verlassen und ohne unsere liebevollen Freunde neu anzufangen.
Was meint ihr dazu?
Umfrage lassen wir weg, für die 2 % rentiert sich dies nicht mehr!

Laut unserer Medien lauern hinter jeder Straßenecke mind. zwanzig beglatzte, besoffene und gewaltbereite "Rächtsradikale".
Warum nur, verstecken die sich alle, wenn ich um die Ecke komme ? :shrug:

lupus_maximus
18.02.2011, 21:02
Du meinst also, Deutschland war schon immer links?
Naja, dann können die Linken ja nicht so schlimm sein, denn es lief ja hierzulande meist ganz ordentlich, auch früher, nicht wahr?
Stimmt, aber die Linken von 1950 waren von anderem Schlag als die Penner, die nach 1970 dann an die Macht kamen!

-jmw-
18.02.2011, 21:04
Stimmt, die Linken von vor 1950 waren noch richtige und echte Sozialisten und Marxisten, das sind die heutigen nicht mehr.

Trostlos
18.02.2011, 21:05
Welches Reich?

Deutschland oder der Freistaat Germanien?

Deutschland, natürlich.

Trostlos
18.02.2011, 21:06
Stimmt, die Linken von vor 1950 waren noch richtige und echte Sozialisten und Marxisten, das sind die heutigen nicht mehr.

Ja, und auch mehr nationale Sozialisten. :]

lupus_maximus
18.02.2011, 21:06
Laut unserer Medien lauern hinter jeder Straßenecke mind. zwanzig beglatzte, besoffene und gewaltbereite "Rächtsradikale".
Warum nur, verstecken die sich alle, wenn ich um die Ecke komme ? :shrug:
Wahrscheinlich sind die nur virtuell vorhanden, im Hirn der neuen minderbegnadeten Linken!

-jmw-
18.02.2011, 21:06
Ausserdem hiesse das ja, jeder Würschtlbundeinhaber wär ein "Rechter", an der Spitze von Daimler aber oder in der Piusbruderschaft fänden sich keine solchen.

Scheint mir fast, als wär die Definition über's Unternehmertum nicht alltagstauglich!

Noch besser: Sind Unternehmer, die Mitglied sind bei SPD, Grünen oder Linken, dann eigentlich Rechte?

-jmw-
18.02.2011, 21:09
Ja, und auch mehr nationale Sozialisten. :]
Die auch, ja.
Und auch mehr Christsoziale und mehr "Linkskonservative".

In der Summe also sehr, sehr viele Leute mit der m.E. irgendwo nur sexualwissenschaftlich erklärbaren Neigung, erheblichen Spass daran zu haben, rumkommandiert zu werden und sich ins Privatleben anderer einzumischen.

Leider hat sich bis heute nur die Zusammensetzung dieser Gruppe geändert, nicht aber die Masse.

lupus_maximus
18.02.2011, 21:13
Ausserdem hiesse das ja, jeder Würschtlbundeinhaber wär ein "Rechter", an der Spitze von Daimler aber oder in der Piusbruderschaft fänden sich keine solchen.

Scheint mir fast, als wär die Definition über's Unternehmertum nicht alltagstauglich!
Wenn ich von Unternehmern rede, meine ich nur Produktiv-Unternehmer, keine Händler!

Handel treiben kann jeder Volltrottel!

Die alte Devise: Für einen Euro einkaufen, 2 Euro draufschlagen und für 3 Euro verkaufen.

Mit diesen 2 % Gewinn lässt sich bombig leben.

meckerle
18.02.2011, 21:15
Zunächst sollte geklärt werden, was Rechte bedeutet.

Wenn alle, die einen Schritt rechts neben der Mitte stehen, als Rechte eingestuft werden, sind es (gefühlt) mindestens 70 %
Wenn nur die ganz Rechtsaussen als Rechte gelten, sind es (gefühlt) 10 - 20 %

Das sind Werte dich sich so aus meinem Bekanntenkreis ergeben.

PSI
18.02.2011, 21:16
Man müsste erstmal "Rechter" definieren.

Außerdem gibt es nicht bloß "Rechte" und "Linke", sondern auch noch Mischungen und Andere.

Es gibt also keine einfache Rechnung.

Es gibt schließlich Leute die teilweise linke Positionen vertreten, und im nächsten Moment ganz überzeugend rassistisch sind.

Es gibt christliche Kommunisten.

Es gibt veganische Nazis im Tierschutzverein.
Ect.

-jmw-
18.02.2011, 21:17
Wenn ich von Unternehmern rede, meine ich nur Produktiv-Unternehmer, keine Händler!

Handel treiben kann jeder Volltrottel!
Wenn Du nur das Beispiel störend findest, nicht aber die Feststellung an sich, heisst das wohl, dass ich recht habe.

meckerle
18.02.2011, 21:18
Ich kämpfe effektiv das Reich frei.

Mir nach, der Sieg wird unser sein!
Getreu deinem Nicknamen "Trostlos":hihi: (http://www.politikforen.net/member.php?u=121619)

-jmw-
18.02.2011, 21:20
Man könnte auch sagen:

Nach der im Eingangsbeitrag verwandten Bestimmung des Begriffes "Rechter" handelt es sich nicht um eine Verortung, die abhängig ist von den individuellen politischen Einstellungen einer Person, sondern um eine, die sich bestimmt über einen konkreten rechtlich-ökonomischen Status.

Es ist also keine politische, sondern eine soziologische Definition von "rechts".

Und dazu noch eine schlechte.

meckerle
18.02.2011, 21:20
Laut unserer Medien lauern hinter jeder Straßenecke mind. zwanzig beglatzte, besoffene und gewaltbereite "Rächtsradikale".
Warum nur, verstecken die sich alle, wenn ich um die Ecke komme ? :shrug:
Naja, wenn du mit deiner "Engeljacke" auf deiner Harley ankommst, würde ich mich auch verstecken. ;)

Efna
18.02.2011, 21:22
Du meinst also, Deutschland war schon immer links?
Naja, dann können die Linken ja nicht so schlimm sein, denn es lief ja hierzulande meist ganz ordentlich, auch früher, nicht wahr?

Immer links? nein...

Aber Deutschland war letztendlich eine Nation aus der sehr viele Linke Konzepte stammen und zu einen sehr hohen Anteil war der Deutsche Idealismus etwas ohne die Linke Bewegung wie wir sie heute nicht möglich gewesen wäre und ich denke das man teilweise das Ursprung der modernen Linke war. Nicht umsonst ist die politische Linke im Verhältnis immer sehr Einflussreich gewesen.

meckerle
18.02.2011, 21:24
Ausserdem hiesse das ja, jeder Würschtlbundeinhaber wär ein "Rechter", an der Spitze von Daimler aber oder in der Piusbruderschaft fänden sich keine solchen.

Scheint mir fast, als wär die Definition über's Unternehmertum nicht alltagstauglich!

Noch besser: Sind Unternehmer, die Mitglied sind bei SPD, Grünen oder Linken, dann eigentlich Rechte?
Nö das sind dann RotGrüne Paradiesvögel. Unternehmer gehören nicht den SPDGrünLinken an.

-jmw-
18.02.2011, 21:26
Nö das sind dann RotGrüne Paradiesvögel. Unternehmer gehören nicht den SPDGrünLinken an.
Das ist allerdings faktisch falsch. :)
Es gibt sie.
Und war tausende von ihnen.

meckerle
18.02.2011, 21:31
Das ist allerdings faktisch falsch. :)
Es gibt sie.
Und war tausende von ihnen.
Da die Linken, Roten und Grünen immer nur ans Verteilen von anderer Leute Geld und Werte denken, ist es ausgeschlossen.
Unternehmer sind Schwarz, Gelb, oder Rechts.

lupus_maximus
18.02.2011, 21:35
Das ist allerdings faktisch falsch. :)
Es gibt sie.
Und war tausende von ihnen.
Ein paar linke Unternehmer gibt es schon!

Mit ein paar linken Elektronik-Unternehmern habe ich zu meiner Sturm- und Drangzeit als Unternehmer ebenfalls zusammengearbeitet. Allerdings, wenn die längere Zeit mit mir zusammengearbeitet haben, waren die gewöhnlich nicht mehr links!
Die haben sehr schnell gemerkt, als Rechte hatten sie bei mir bessere Konditionen, sowas überzeugt natürlich!

-jmw-
18.02.2011, 21:36
Da die Linken, Roten und Grünen immer nur ans Verteilen von anderer Leute Geld und Werte denken, ist es ausgeschlossen.
Unternehmer sind Schwarz, Gelb, oder Rechts.
Abgesehen davon, dass Schwarzsozialisten und Gelbsozialisten nicht wirklich weniger verteilen (wollen) als die anderen, abgesehen davon also kenne ich u.a. einen Unternehmer, der Mitglied in einer linkeren Partei ist.
Wie gesagt: Es gibt sie.
Deutschlandweit.
Tausende.

Deutschmann
18.02.2011, 21:37
Ich befürchte, Rechte gibts zu wenig in Deutschland. Aber mit jedem "was guggst du" gibts einen mehr. :D

-jmw-
18.02.2011, 21:37
Ein paar linke Unternehmer gibt es schon!
Laut Deinem Eingangsbeitrag irgendwie nicht, nein. :)

-jmw-
18.02.2011, 21:38
Ausserdem spielt es für die Opfer ja keine Rolle, ob die Politkriminellen, die sie triezen, sich selbst oder von anderen als "rechts" oder "links" ansehen bzw. angesehen werden. :]

lupus_maximus
18.02.2011, 21:46
Ich befürchte, Rechte gibts zu wenig in Deutschland. Aber mit jedem "was guggst du" gibts einen mehr. :D
Diese Leute könnte ich dann sehr gut für meine AUA-Truppe gebrauchen. NG braucht schließlich eine schlagkräftige Marine, damit wir uns auch mit den Somaliern anlegen können, wenn sie meinen wir wären eine leichte Beute!

AnastasiaNatalja
19.02.2011, 09:43
Ich nehme deshalb stark an, es gibt nur maximal 2 % Rechte und Mittelrechte in der derzeitigen Bevölkerung!
98 % wären demnach Linke, was sich auch mit meinen Erfahrungen im Berufsleben deckt. Nur Leute, die sich freiwillig dem Unternehmertum zuwenden, kann man richtigerweise als Rechts bezeichnen!
Wir hatten früher, laut Angabe der IHK, ungefähr 6 % Unternehmer, jetzt dürfte es tatsächlich um die 2 % Unternehmer noch geben!
Zuwenig für ein ehemals erfolgreiches Industrieland und zu wenig für Neugermanien.

Bis diese totale Verblödung wieder beseitigt ist, werden wohl 150 Jahre vergehen, falls ich genug Leute fände die es vorziehen, Deutschland zu verlassen und ohne unsere liebevollen Freunde neu anzufangen.
Was meint ihr dazu?
Umfrage lassen wir weg, für die 2 % rentiert sich dies nicht mehr!


Ich denke, dass es schon etwas mehr Rechte gibt, als nur 2%. Die meisten werden es wahrscheinlich nicht zugeben, was allerdings kein Wunder ist, bei diesen Medien.

Eridani
19.02.2011, 09:46
Ich nehme deshalb stark an, es gibt nur maximal 2 % Rechte und Mittelrechte in der derzeitigen Bevölkerung!
98 % wären demnach Linke, was sich auch mit meinen Erfahrungen im Berufsleben deckt. Nur Leute, die sich freiwillig dem Unternehmertum zuwenden, kann man richtigerweise als Rechts bezeichnen!
Wir hatten früher, laut Angabe der IHK, ungefähr 6 % Unternehmer, jetzt dürfte es tatsächlich um die 2 % Unternehmer noch geben!
Zuwenig für ein ehemals erfolgreiches Industrieland und zu wenig für Neugermanien.

Bis diese totale Verblödung wieder beseitigt ist, werden wohl 150 Jahre vergehen, falls ich genug Leute fände die es vorziehen, Deutschland zu verlassen und ohne unsere liebevollen Freunde neu anzufangen.
Was meint ihr dazu?
Umfrage lassen wir weg, für die 2 % rentiert sich dies nicht mehr!

NPD & Co. ca. 1,5 %
Bürger mit einer Einstellung, wie ich, ca. 45.....50%
Bürger mit einem ''braunem'' Mundwerk. ca. 60%

E:

bernhard44
19.02.2011, 11:02
wo der Ausgang ist weißt du?


http://www.pi-punkt.de/cmx/ordner/user/Leistungen/Corporate%20Design/Piktogramm-Ausgang.jpg

Manfred_g
19.02.2011, 11:09
Habe ich ihr grade gezeigt...

borisbaran
19.02.2011, 20:57
Unbedeutend.

Marine Corps
20.02.2011, 17:04
Laut unserer Medien lauern hinter jeder Straßenecke mind. zwanzig beglatzte, besoffene und gewaltbereite "Rächtsradikale".
Warum nur, verstecken die sich alle, wenn ich um die Ecke komme ? :shrug:

Die haben halt Angst vor dir!!!
Hätte ich auch!

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/ksk_01.jpg

Marine Corps
20.02.2011, 17:06
NPD & Co. ca. 1,5 %
Bürger mit einer Einstellung, wie ich, ca. 45.....50%
Bürger mit einem ''braunem'' Mundwerk. ca. 60%

E:

Von was träumst du so nachts???