PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwulenfeindlichkeit aller Orten



Marine Corps
18.02.2011, 16:31
Mit größter Betroffenheit musste ich diesen Artikel heute zur Kenntnis nehmen:
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article12581752/Das-schwulenfeindlichste-Land-der-Welt.html

Unsere Schwulette Westerwelle kann also nicht in 30 Staaten Afrikas fahren, da dort Homosexualität verboten ist.

Ähnlich böse Dinge hörte ich aus der Karibik, Südamerika und auch aus dem gesamten islamischen Kulturraum! Olala!

Was machen wir denn nun, liebe Linkswixer? Wisst ihr eigentlich, dass 99% der Anschläge auf schwule Läden, Kneipen etc. in Berlin auf das Konto von "Migranten mit islamischem Hintergrund" gehen und dasselbe auch für Anschläge auf Juden und jüdische Einrichtungen gilt?

Nun bekommen die noch Verstärkung von den Afrikanern!

Ich ahne fast, dass euch eure Himmel schreiende Dummheit zum Verhängnis wird. Ihr habt einfach nicht aufgepasst und JEDEN Arsch zu eurem FREUND erklärt, der das vielleicht gar nicht sein wollte und auch weiter nicht will, aber ihr habt dafür gesorgt, dass er sich nun hier eingenistet hat.
Na denn, dann löffelt mal die Suppe aus, die ihr euch eingebrockt habt.
Guten Appetit!

Bettmaen
18.02.2011, 16:45
In islamischen, afrikanischen und karibischen Ländern ist jede Abweichung von der dortigen Norm gefährlich.

Nun leben viele dieser Leute in Europa und sorgen dafür, dass die Party für Schwule, Lesben und Emanzen zu Ende geht. Es ist eine Ironie der Geschichte, dass Anfang und Ende der Toleranz für Schwule und Frauen mit der Masseneinwanderung und Toleranz für den Islam zusammenfallen.

Tja, vielleicht ist die postmoderne Beliebigkeit doch nicht das Gelbe vom Ei? Vielleicht muss man seine Werte durchsetzen und nicht nur Gesetzestexte verabschieden? Vielleicht muss man bestimmte archaischen "Werte" und ihre Vertreter rauswerfen? Aber das wäre ja rassistisch oder islamophob und so.

Casus Belli
18.02.2011, 16:47
Mit größter Betroffenheit musste ich diesen Artikel heute zur Kenntnis nehmen:
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article12581752/Das-schwulenfeindlichste-Land-der-Welt.html

Unsere Schwulette Westerwelle kann also nicht in 30 Staaten Afrikas fahren, da dort Homosexualität verboten ist.

Ähnlich böse Dinge hörte ich aus der Karibik, Südamerika und auch aus dem gesamten islamischen Kulturraum! Olala!

Die feige Latexschwesterwelle sollte gerade dort ihre Anwesenheit zeigen. Am besten den Sexsklaven gleich mitgebracht. So macht die Transe doch auch Deutschland bei öffentlichen Veranstaltungen zum Lacher der Welt.


Was machen wir denn nun, liebe Linkswixer? Wisst ihr eigentlich, dass 99% der Anschläge auf schwule Läden, Kneipen etc. in Berlin auf das Konto von "Migranten mit islamischem Hintergrund" gehen und dasselbe auch für Anschläge auf Juden und jüdische Einrichtungen gilt?

Das ist der Grund warum jeder dieser Linkswixer einsehen sollte das man beim Masturbieren auch mal mit Rechts arbeiten muss. :))


Nun bekommen die noch Verstärkung von den Afrikanern!

Naja seitdem die Schwulen den Afrikanern den HIV Virus gestohlen haben sind die mächtig angepisst. :]

Irratio
18.02.2011, 16:50
Was machen wir denn nun, liebe Linkswixer? Wisst ihr eigentlich, dass 99% der Anschläge auf schwule Läden, Kneipen etc. in Berlin auf das Konto von "Migranten mit islamischem Hintergrund" gehen und dasselbe auch für Anschläge auf Juden und jüdische Einrichtungen gilt?
Wers auch macht, gehört vor'n Richter.

Irratio.

Marine Corps
19.02.2011, 13:32
Es geht Schlag auf Schlag. Nun hat Erdogan indirekt zum Ausschluss von Schwulen aus dem türkischen Staatsdienst aufgerufen. Frauen sind da gar nicht erst vorgesehen!!!
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article12590709/Zwangsehe-fuer-Beamte.html

Na, da werden sich ja hierzulande die Schwulen- und Frauenfreunde herzlich freuen.
Wenn erst mal der Cem regiert, geht es hier anders lang!!! Prust!:]:cool2:

Marine Corps
19.02.2011, 13:36
In islamischen, afrikanischen und karibischen Ländern ist jede Abweichung von der dortigen Norm gefährlich.

Nun leben viele dieser Leute in Europa und sorgen dafür, dass die Party für Schwule, Lesben und Emanzen zu Ende geht. Es ist eine Ironie der Geschichte, dass Anfang und Ende der Toleranz für Schwule und Frauen mit der Masseneinwanderung und Toleranz für den Islam zusammenfallen.

Tja, vielleicht ist die postmoderne Beliebigkeit doch nicht das Gelbe vom Ei? Vielleicht muss man seine Werte durchsetzen und nicht nur Gesetzestexte verabschieden? Vielleicht muss man bestimmte archaischen "Werte" und ihre Vertreter rauswerfen? Aber das wäre ja rassistisch oder islamophob und so.

Alles fantastisch zusammengefasst! Sauber!

Tja, aus lascher und feiger Dekadenz wurde noch nie was Tolles. In Wirklichkeit ist es ja auch gar keine Toleranz aus der Position der Stärke sondern einfach nur Impotenz, die sich gegenüber virilen Feinden nicht zu wehren weiß.

Aber lustig finde ich es schon, dass das linke und liberale Pack von seinen eigenen Bundesgenossen gerichtet werden wird. Das wird ne richtig böse Überraschung für die Penner.

fatalist
19.02.2011, 13:38
Alles richtig, was die Schadenfreude angeht.

Schule und Juden werden die ersten sein, die die Toleranz gegen die Intoleranten verfluchen werden, die sie einst unaufhörlich predigten.

Irgendwie tragikomisch...

Bolkestein: Juden, emigriert!
In der niederländischen “De pers” erklärt Frits Bolkestein, liberaler Politiker (VVD) und ehemaliger EU-Kommisar, dass sich bewusst als Juden zeigende Juden in den Niederlanden keine Zukunft mehr haben und emigrieren sollten. Als Grund nennt er den Antisemitismus insbesondere unter marokkanischen Jugendlichen.

Tantalit
19.02.2011, 13:45
Schwules Verhalten ist im Tierreich vollkommen normal und dient dem Sozialleben. Das der Mensch jetzt Verhaltensweisen der Tiere immer offensichtlicher zur Schau trägt ist schon komisch. Sind wir vielleicht gar keine Menschen sondern immer noch Frühmenschen mehr Tier als Mensch. Kann es sein das zuviel Freiheit zu Orgien, Masturbationsfeten und heiß gelaufenen Dildos führt?

Was eine Welt.

Gruß

PS: Vielleicht betrifft das ja auch nur die betroffenen.

Marine Corps
19.02.2011, 13:48
Alles richtig, was die Schadenfreude angeht.

Schule und Juden werden die ersten sein, die die Toleranz gegen die Intoleranten verfluchen werden, die sie einst unaufhörlich predigten.

Irgendwie tragikomisch...

Bolkestein: Juden, emigriert!
In der niederländischen “De pers” erklärt Frits Bolkestein, liberaler Politiker (VVD) und ehemaliger EU-Kommisar, dass sich bewusst als Juden zeigende Juden in den Niederlanden keine Zukunft mehr haben und emigrieren sollten. Als Grund nennt er den Antisemitismus insbesondere unter marokkanischen Jugendlichen.

Dasselbe läuft ja schon im ach so liberalen und sozialdemokratischen Schweden, wo auch sozialdemokratische Politiker die Juden zum Gehen auffordern, da sie deren Sicherheit nicht mehr garantieren können. Man hörte das mehrfach aus Malmö!

Einfach nur köstlich. Tragikomödie ist ein zu schwacher Begriff! Ich würde es Schmierenkomödie nennen!

Goldfarb
19.02.2011, 13:52
Dasselbe läuft ja schon im ach so liberalen und sozialdemokratischen Schweden, wo auch sozialdemokratische Politiker die Juden zum Gehen auffordern, da sie deren Sicherheit nicht mehr garantieren können. Man hörte das mehrfach aus Malmö!


Endlich eine Entwicklung, die mich persönlich vom Vorwurf des Antisemitismus entlasten kann! :cool2:

Gärtner
19.02.2011, 13:54
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Homo-Strang, na sowas, das hatten wir hierzuforum ja schon lange nicht mehr.

Mu'min
19.02.2011, 14:06
Wisst ihr eigentlich, dass 99% der Anschläge auf schwule Läden, Kneipen etc. in Berlin auf das Konto von "Migranten mit islamischem Hintergrund" gehen und dasselbe auch für Anschläge auf Juden und jüdische Einrichtungen gilt?

Quellen und Belege? Ach ja, sowas stört beim Hetzen ja immer so :)

Haben die Täter die Tat mit ihrer Religion gerechtfertig? Belege?

Goldfarb
19.02.2011, 14:10
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Homo-Strang, na sowas, das wir hierzuforum ja schon lange nicht mehr.

Nicht böse gemeint, alter Freund: Es verhält sich damit, wie mit den "Braunbatzensträngen"! Da müssen wir alle durch! :)

Bettmaen
19.02.2011, 14:18
Quellen und Belege? Ach ja, sowas stört beim Hetzen ja immer so :)
Soll ich wirklich alle Brandanschläge gegen Synagogen und Überfälle auf Menschen mit Kippa hier verlinken? Willst du wirklich alle Überfälle auf Schwule und Lesben hier lesen? Sollte ich heute abend Zeit haben, tue ich dir vielleich den Gefalllen. Du mußt es dann aber auch lesen.

Es ist bekannt, woher die Täter stammen. Da kannst du noch so sehr die Augen verschließen und diejenigen, die auf diese Tatsachen hinweisen, als Hetzer diffamieren.


Haben die Täter die Tat mit ihrer Religion gerechtfertig? Belege?
Ja, der Islam ist ja sooo schwulen- und judenfeindlich nicht.

Cinnamon
19.02.2011, 14:20
Ja, es ist in der Tat lustig, dass die, die bisher am meisten für die Muslime waren nun die ersten sein werden, die von ihnen verprügelt und erniedrigt werden. Ja, da kann man echt nur hoffen, dass sie glücklich mit ihrem Genmüll werden.

Cinnamon
19.02.2011, 14:20
Quellen und Belege? Ach ja, sowas stört beim Hetzen ja immer so :)

Haben die Täter die Tat mit ihrer Religion gerechtfertig? Belege?

Für Muslime hat doch sonst immer alles mit ihrer Religion zu tun.

Mu'min
19.02.2011, 14:22
Soll ich wirklich alle Brandanschläge gegen Synagogen und Überfälle auf Menschen mit Kippa hier verlinken? Willst du wirklich alle Überfälle auf Schwule und Lesben hier lesen? Sollte ich heute abend Zeit haben, tue ich dir vielleich den Gefalllen. Du mußt es dann aber auch lesen.

Alle.... ja.... :))



Ja, der Islam ist ja sooo schwulen- und judenfeindlich, nich?

Hm, also nicht. Dachte ich mirs ja.

Mu'min
19.02.2011, 14:23
Für Muslime hat doch sonst immer alles mit ihrer Religion zu tun.

Ok, also nicht. Danke.

Cinnamon
19.02.2011, 14:25
Ok, also nicht. Danke.

Dein Islamistenblabla kannst du dir schenken.

Tantalit
19.02.2011, 14:26
War der Adolf nicht auch schwul und dazu noch Jude?

Gruß

Goldfarb
19.02.2011, 14:27
War der Adolf nicht auch schwul und dazu noch Jude?

Gruß

... und er hatte nur zwei Hoden! :))

n_h
19.02.2011, 14:50
...Haben die Täter die Tat mit ihrer Religion gerechtfertig? Belege?


Sohn oder Tochter eines muslimischen Vaters ist nicht automatisch auch Muslim, nein?

n_h
19.02.2011, 14:53
... und er hatte nur zwei Hoden! :))


Ja, so wie Mussolini und Stalin auch, ne!? :D

Tantalit
19.02.2011, 15:29
... und er hatte nur zwei Hoden! :))


aber auch einen Pferdef:]uß.

Heinrich_Kraemer
19.02.2011, 16:10
Ich verweise da nur auf Südfrankreich. So wirds dank Massenüberfremdung bald ähnlich hierzulande.

Frauen haben auf der Straße ab Anbruch der Dunkelheit alleine nichts verloren. Von Rumschwulereien mal ganz abgesehen, die wenn entdeckt sehr gefährlich werden könnten.

Goldfarb
19.02.2011, 16:47
aber auch einen Pferdef:]uß.

Nein! Er hatte einen Pferdeschwanz - frisurtechnisch! :))

Wolfger von Leginfeld
19.02.2011, 16:51
Mit größter Betroffenheit musste ich diesen Artikel heute zur Kenntnis nehmen:
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article12581752/Das-schwulenfeindlichste-Land-der-Welt.html

Unsere Schwulette Westerwelle kann also nicht in 30 Staaten Afrikas fahren, da dort Homosexualität verboten ist.

Ähnlich böse Dinge hörte ich aus der Karibik, Südamerika und auch aus dem gesamten islamischen Kulturraum! Olala!

Was machen wir denn nun, liebe Linkswixer? Wisst ihr eigentlich, dass 99% der Anschläge auf schwule Läden, Kneipen etc. in Berlin auf das Konto von "Migranten mit islamischem Hintergrund" gehen und dasselbe auch für Anschläge auf Juden und jüdische Einrichtungen gilt?

Nun bekommen die noch Verstärkung von den Afrikanern!

Ich ahne fast, dass euch eure Himmel schreiende Dummheit zum Verhängnis wird. Ihr habt einfach nicht aufgepasst und JEDEN Arsch zu eurem FREUND erklärt, der das vielleicht gar nicht sein wollte und auch weiter nicht will, aber ihr habt dafür gesorgt, dass er sich nun hier eingenistet hat.
Na denn, dann löffelt mal die Suppe aus, die ihr euch eingebrockt habt.
Guten Appetit!

So manche Lämmer wählen ihre Schlächter wohl selber.:rolleyes:

Klopperhorst
19.02.2011, 17:46
Mit größter Betroffenheit musste ich diesen Artikel heute zur Kenntnis nehmen:
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article12581752/Das-schwulenfeindlichste-Land-der-Welt.html

Unsere Schwulette Westerwelle kann also nicht in 30 Staaten Afrikas fahren, da dort Homosexualität verboten ist.

Ähnlich böse Dinge hörte ich aus der Karibik, Südamerika und auch aus dem gesamten islamischen Kulturraum! Olala!

Was machen wir denn nun, liebe Linkswixer? Wisst ihr eigentlich, dass 99% der Anschläge auf schwule Läden, Kneipen etc. in Berlin auf das Konto von "Migranten mit islamischem Hintergrund" gehen und dasselbe auch für Anschläge auf Juden und jüdische Einrichtungen gilt?

Nun bekommen die noch Verstärkung von den Afrikanern!

Ich ahne fast, dass euch eure Himmel schreiende Dummheit zum Verhängnis wird. Ihr habt einfach nicht aufgepasst und JEDEN Arsch zu eurem FREUND erklärt, der das vielleicht gar nicht sein wollte und auch weiter nicht will, aber ihr habt dafür gesorgt, dass er sich nun hier eingenistet hat.
Na denn, dann löffelt mal die Suppe aus, die ihr euch eingebrockt habt.
Guten Appetit!

Je mehr Voodoozauber-Verblödung wir bekommen, umso besser.

---

Mu'min
19.02.2011, 19:48
Dein Islamistenblabla kannst du dir schenken.

Ich zeige dir deine Macken immer wieder gerne auf :)

Casus Belli
19.02.2011, 19:53
War der Adolf nicht auch schwul und dazu noch Jude?

Gruß

Du meinst Friedmann, der ist aber nicht Schwul glaube ich, zumindest weiß man nicht ob eine seiner Nutten ne Transe war. Aber wenn man es genau bedenkt war er ja meistens zugekokst von daher wäre es möglich.

marcus1011
19.02.2011, 20:07
Mit größter Betroffenheit musste ich diesen Artikel heute zur Kenntnis nehmen:
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article12581752/Das-schwulenfeindlichste-Land-der-Welt.html

Unsere Schwulette Westerwelle kann also nicht in 30 Staaten Afrikas fahren, da dort Homosexualität verboten ist.

Ähnlich böse Dinge hörte ich aus der Karibik, Südamerika und auch aus dem gesamten islamischen Kulturraum! Olala!

Was machen wir denn nun, liebe Linkswixer? Wisst ihr eigentlich, dass 99% der Anschläge auf schwule Läden, Kneipen etc. in Berlin auf das Konto von "Migranten mit islamischem Hintergrund" gehen und dasselbe auch für Anschläge auf Juden und jüdische Einrichtungen gilt?

Nun bekommen die noch Verstärkung von den Afrikanern!

Ich ahne fast, dass euch eure Himmel schreiende Dummheit zum Verhängnis wird. Ihr habt einfach nicht aufgepasst und JEDEN Arsch zu eurem FREUND erklärt, der das vielleicht gar nicht sein wollte und auch weiter nicht will, aber ihr habt dafür gesorgt, dass er sich nun hier eingenistet hat.
Na denn, dann löffelt mal die Suppe aus, die ihr euch eingebrockt habt.
Guten Appetit!

Nun ja, auch Schwule haben ihre Existensberechtigung. Niemand hat das Recht auf Menschen einzuprügeln oder ihnen Rechte zu verweigern, nur weil deren sexuelle Ausprägung nicht in ihr einseitiges Bild passt. Das Thema Linke, Schwule und Islam ist im übrigen wirklich eine Farce.
Manche wählen sich ihren Schlachter halt selbst!!!

Zeitgeist1
19.02.2011, 20:31
Für Muslime hat doch sonst immer alles mit ihrer Religion zu tun.

Nein, nein... Der Islam hat doch nix mit dem Islam zu tun....:D

Zeitgeist1
19.02.2011, 20:34
Ja, es ist in der Tat lustig, dass die, die bisher am meisten für die Muslime waren nun die ersten sein werden, die von ihnen verprügelt und erniedrigt werden. Ja, da kann man echt nur hoffen, dass sie glücklich mit ihrem Genmüll werden.

Das ist doch mal ein Grund zur Freude! Ich geb einen aus...:prost:

Affenpriester
20.02.2011, 16:15
Wenn man mich damit in Ruhe lässt hat man auch keinen Gegner. Aber sobald die das öffentlich machen und es somit auch mich betrifft. Da hört es dann auf!

Ich persönlich möchte keine Pedophilen, Schwule oder Inzest-Kandidaten in meinem Umfeld haben.
Es ist nur eine Frage der Zeit dass der Staat auch Inzest legalisiert.
Wahrscheinlich mit der gleichen fadenscheinigen Begründung "wenn beide es wollen und erwachsen sind, sollen sie doch tun".

Tja, so läuft das nunmal und wir haben es zu akzeptieren. Allerdings lass ich mir auch nichts aufzwingen in dieser grünen Gesellschaft. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen dass ich heterosexuell bin und Homosexualität widerlich finde, Punkt!

Homosexualität, Pedophilie, Inzest und Tiersex haben eines gemeinsam - es ist krank. Man fühlt sich sexuell zu einem Wesen hingezogen von dem man eigentlich sexuell abgestoßen sein sollte.

Ich habe allerdings gegen die Schwulen gar nichts. Ich kenne Homosexuelle!
Ich habe nur etwas gegen das Gutmenschentum und die Verklärung des ganzen Zeugs.
Schließlich habe ich ja auch nix gegen HIV Kranke oder Krebspatienten, was mich aber nicht davon abhält diese Krankheit zu verachten.

Homosexualität ist ein Defekt, wir würden es Krankheit nennen. Aber da das Wort die Homosexuellen eventuell beschämen oder erniedrigen könnte, nennen wir es einfach nicht so.
Super Einstellung.

Dann sind aber Tiersexleute aus Amsterdam, Pedophile aus Brüssel und Inzestbetreiber aus Deutschland auch nicht krank. Gleiches Recht für alle. Aber da wird mit zweierlei Maß gemessen.
Nunja, wenns schön macht........

Marine Corps
20.02.2011, 17:01
Nur noch mal zur Klarstellung:

Mir ging es in diesem Strang nicht darum die Krankheit Homosexualität usw. zu diskutieren, sondern darum wie die Hauptprotagonisten der political correctness sich ihre eigenen Todfeinde importieren und von diesen dann systematisch angegriffen und am lange Ende liquidiert werden. DAS ist einfach beeindruckend zu sehen. Soviel Dummheit müssen angeblich "Intelligente" erst einmal mobilisieren und dann so hart die Realität verdrängen. Das sind Leistungen, die stark nach dem Guinness-Buch der Rekorde rufen und weltgeschichtlich einmalig sind.
Genau die Leute also, die ihren Vorfahren das Nicht-Lesen des Buches "Mein Kampf" vorwerfen, sind nun wiederum zu faul mal den Koran zu lesen und sich die islamische Praxis in vielen, vielen Ländern anzusehen und daraus Rückschlüsse zu ziehen, wie es wohl werden wird, wenn die Musels in Irrsistan die Mehrheit sind! Und das sind die in den großen westdeutschen Städten schon im Jahre 2020!

Die Römer verreckten zwar auch an ihrer Himmel schreienden Dekadenz, aber sie bestellten sich nicht sehenden Auges die erklärten Anti-Römer ein, sondern ließen z.B. die Christen im Kolosseum zur Gaudi von Löwen zerfleischen.
Ihre unlustigen Söldner wollten und konnten einfach nur nicht die Völkerwanderung aufhalten und andere Völker wie Perser usw. stießen ebenfalls nach und so brach der Laden zusammen.

Affenpriester
20.02.2011, 17:44
Nur noch mal zur Klarstellung:

Mir ging es in diesem Strang nicht darum die Krankheit Homosexualität usw. zu diskutieren, sondern darum wie die Hauptprotagonisten der political correctness sich ihre eigenen Todfeinde importieren und von diesen dann systematisch angegriffen und am lange Ende liquidiert werden. DAS ist einfach beeindruckend zu sehen. Soviel Dummheit müssen angeblich "Intelligente" erst einmal mobilisieren und dann so hart die Realität verdrängen. Das sind Leistungen, die stark nach dem Guinness-Buch der Rekorde rufen und weltgeschichtlich einmalig sind.
Genau die Leute also, die ihren Vorfahren das Nicht-Lesen des Buches "Mein Kampf" vorwerfen, sind nun wiederum zu faul mal den Koran zu lesen und sich die islamische Praxis in vielen, vielen Ländern anzusehen und daraus Rückschlüsse zu ziehen, wie es wohl werden wird, wenn die Musels in Irrsistan die Mehrheit sind! Und das sind die in den großen westdeutschen Städten schon im Jahre 2020!

Die Römer verreckten zwar auch an ihrer Himmel schreienden Dekadenz, aber sie bestellten sich nicht sehenden Auges die erklärten Anti-Römer ein, sondern ließen z.B. die Christen im Kolosseum zur Gaudi von Löwen zerfleischen.
Ihre unlustigen Söldner wollten und konnten einfach nur nicht die Völkerwanderung aufhalten und andere Völker wie Perser usw. stießen ebenfalls nach und so brach der Laden zusammen.

Ja wer Wind sät wird Sturm ernten oder?
Obwohl die Römer bei der sogenannten "Völkerwanderung" bei der Verschiebung nach Westen die Gothen und die anderen Germanen auch sehenden Auges ins Reich ließen.
Das war der endgültige Untergang des westlichen römischen Reiches, obwohl das schon ein anderes paar Schuhe ist!

Aber ich verstehe deinen Gedanken, die Opfer allerdings das sind wir. Das ist das Problem. Wenn es mich nicht auch betreffen würde, würde ich vor Schadenfreude kaum noch bewahrt werden können.
Diese Toleranz-Gesellschaft bekommt den Knüppel zurück wenn diejenigen die sie zu tolerieren gedenken nicht so tolerant mit ihnen selbst umgehen.

Von weiter Entfernung würde ich schmunzeln, als deutschen Bürger allerdings regt es mich auf. Schadet ihnen Recht Mentalität will nicht ganz aufkommen da diese Alt 68'er für mich mitentschieden haben. Wir sitzen alle in diesem morschen Boot....

Efna
20.02.2011, 17:53
Hier zeigt sich mal wieder das Braunbatzen wie Marine Corps und Islamisten Brüder im Geist. Besser kann man das nicht bestätigen als mit so einen Strang.

Kara Ben Nemsi
20.02.2011, 17:59
Hier zeigt sich mal wieder das Braunbatzen wie Marine Corps und Islamisten Brüder im Geist. Besser kann man das nicht bestätigen als mit so einen Strang.

Die Braunbatzen haben die Islamisten nicht importiert. Dafür sind deine politisch korrekten Gesinnungsgenossen verantwortlich. Ihr bekommt, was ihr bestellt habt.

Efna
20.02.2011, 18:05
Die Braunbatzen haben die Islamisten nicht importiert. Dafür sind deine politisch korrekten Gesinnungsgenossen verantwortlich. Ihr bekommt, was ihr bestellt habt.

Falsch vor allem unter den CDU regierten Koalitionen sind die meisten Migranten nach Deutschland gekommen und es war Adenauer den den Grundstein und das sind nicht meine Gesinnungsgenossen.

Affenpriester
20.02.2011, 18:08
Hier zeigt sich mal wieder das Braunbatzen wie Marine Corps und Islamisten Brüder im Geist. Besser kann man das nicht bestätigen als mit so einen Strang.

Ja wenn Leute von linksaußen über Radikalität schwadronieren.......

Affenpriester
20.02.2011, 18:10
Falsch vor allem unter den CDU regierten Koalitionen sind die meisten Migranten nach Deutschland gekommen und es war Adenauer den den Grundstein und das sind nicht meine Gesinnungsgenossen.

Alle sind Schuld. Aber das konservative Lager fordert wenigstens noch etwas, da wo die Linken einfach nur durchwinken.
Es ist nicht lang her als die Linken es für eine Frechheit hielten dass Ausländer die hier in Deutschland arbeiten deutsch lernen sollten.

Von solchen Leuten lasse ich mich beispielsweise nicht belehren...

Goldfarb
20.02.2011, 18:11
Ja wenn Leute von linksaußen über Radikalität schwadronieren.......

... und dabei hat das Mädchen nicht einmal verstanden, was Marine Corps in seinen Eingangsbeitrag eigentlich anspricht.

Efna
20.02.2011, 18:14
Ja wenn Leute von linksaußen über Radikalität schwadronieren.......

Was soll man von Leuten die es gut finden wenn Homosexuelle getötet, gehängt und verfolgt werden habe ich nur verachtung übrig. Soll er doch zum Islam konvertieren und nach Afghanistan ziehen das Land seiner Träume scheinbar.

Efna
20.02.2011, 18:15
... und dabei hat das Mädchen nicht einmal verstanden, was Marine Corps in seinen Eingangsbeitrag eigentlich anspricht.

Das Marine Corps hat schon in mehreren Beiträge was er seinen politischen Gegnern, Homosexuelle etc. wirklich wünscht.

Goldfarb
20.02.2011, 18:28
Das Marine Corps hat schon in mehreren Beiträge was er seinen politischen Gegnern, Homosexuelle etc. wirklich wünscht.

Ich will Dir nicht zu nahe treten, liebe Efna, aber Du hast wirklich nicht verstanden. MC meint, dass die ganze liberale und liberalistische Mischpoke, wie auch Linke und Kommunisten, die gleichzeitig die Islamisierung Deutschlands und Europas zuarbeiten und andererseits auch der Homosexualität breiten, gesetzlichen Raum einrichten wollen, dereinst Bekanntschaft mit allerlei Hebemaschinen machen werden, sobald die Islamisierung Deutschlands und Europas ein gewisses Maß überschritten hat.

Was Muslime nämlich nicht abkönnen, sind:

- Homosexuelle
- Kommunisten
- Atheisten

Nur: Heute sagen sie uns das natürlich noch nicht, heute lächelt man uns schmierig in die Augen und versucht uns zu blenden - was eine typisch orientalische Eigenschaft ist.

Ruepel
20.02.2011, 18:32
Toll,das es noch gutes auf dieser Welt gibt.

Affenpriester
20.02.2011, 18:35
Was soll man von Leuten die es gut finden wenn Homosexuelle getötet, gehängt und verfolgt werden habe ich nur verachtung übrig. Soll er doch zum Islam konvertieren und nach Afghanistan ziehen das Land seiner Träume scheinbar.

Darum geht es doch unter anderem.
Ihr winkt doch diese Leute her die den Schwulen den Tod wünschen. Ihr lasst die doch hier herkommen ohne dass die sich anpassen. Das ist doch das Paradoxe an eurer Einstellung.
Also so habe ich das verstanden.....

Affenpriester
20.02.2011, 18:37
Ich will Dir nicht zu nahe treten, liebe Efna, aber Du hast wirklich nicht verstanden. MC meint, dass die ganze liberale und liberalistische Mischpoke, wie auch Linke und Kommunisten, die gleichzeitig die Islamisierung Deutschlands und Europas zuarbeiten und andererseits auch der Homosexualität breiten, gesetzlichen Raum einrichten wollen, dereinst Bekanntschaft mit allerlei Hebemaschinen machen werden, sobald die Islamisierung Deutschlands und Europas ein gewisses Maß überschritten hat.

Was Muslime nämlich nicht abkönnen, sind:

- Homosexuelle
- Kommunisten
- Atheisten

Nur: Heute sagen sie uns das natürlich noch nicht, heute lächelt man uns schmierig in die Augen und versucht uns zu blenden - was eine typisch orientalische Eigenschaft ist.

So ist es.
Diese Multi-Kultis tolerieren sogar diejenigen die diese Multi-Kultis eben nicht tolerieren.
Das ist als wenn die Maus sagt, wir sollten Katzen tolerieren und sie so akzeptieren wie sie sind hier in unserem Mäuschenbau.
Die Katzen allerdings sind eben nicht so tolerant, warum sollten sie es auch sein?
Nur weil die Mäuse so dumm sind?

Nein!
Und das Perfide an der Sache ist dass die Mäuse welche die anderen Mäuse davor warnen, selbst die die nur darauf hinweisen, als Nazi-Mäuse beschimpft werden. Das nenne ich krank!
Laden wir doch unsere kulturellen Totengräber auf ne Tasse Kaffee ein, oder Matetee, wir wollen uns doch unseren Gästen gefälligst anpassen oder?


Das ist irgendwie wie mit dem Pferd und Troja....

Marine Corps
21.02.2011, 01:21
Hier zeigt sich mal wieder das Braunbatzen wie Marine Corps und Islamisten Brüder im Geist. Besser kann man das nicht bestätigen als mit so einen Strang.

Schöne These von dir. Leider nicht argumentativ unterlegt. Dass mit dem "Braunbatzen" kenne ich nun schon hinreichend vom CDU-SPIEGEL-Schwuli Geleerter und kann nur noch gähnen.
Ich bin kein Freund der Neo-Nazis und noch nicht mal der NPD und genau diese Herrschaften schwärmen für die HAMAS und die HIZBOLLAH, weil die gegen die Juden in Israel kämpfen.
WANN und WO habe ich das JEMALS getan, du Schwachmath??? NIRGENDS!

Und dann würde mich natürlich noch interessieren, welche Gemeinsamkeiten ich denn nun gerade mit Islamisten haben soll??? Das ist ja das Groteskeste, was ich je lesen musste.
Ich bin ein bekennender Zyniker und wahrscheinlich hast du aus meinen Worten geschlossen, dass ich tatsächlich so denke. Oh, heilige Einfalt!
Aber du hast recht. Ich finde die Anbetung der Homos, die Herrschaft der political correctness, die Linken allüberall zum Kotzen. Deswegen würde ich sie aber noch lange nicht aufhängen oder auch nur verfolgen wollen. Es würde mir völlig reichen, wenn sie gesellschaftlich marginalisiert würden und ein Schattendasein in ihrer Nische führen würden. Ganz friedlich, ganz nett. Von mir aus dürfen die Schwulen am CSD und die Linken am 1.Mai aus ihren Nischen kommen und mal HALLO sagen und demonstrieren. Aber dann ist es auch wieder gut.

Ich habe hier lediglich ausgeführt, dass mir am langen Ende wohl nichts anderes übrig bleiben wird als die Jungs (Islamis) zu tolerieren, aber eher werde ich wohl abhauen.

Marine Corps
21.02.2011, 01:38
Ich will Dir nicht zu nahe treten, liebe Efna, aber Du hast wirklich nicht verstanden. MC meint, dass die ganze liberale und liberalistische Mischpoke, wie auch Linke und Kommunisten, die gleichzeitig die Islamisierung Deutschlands und Europas zuarbeiten und andererseits auch der Homosexualität breiten, gesetzlichen Raum einrichten wollen, dereinst Bekanntschaft mit allerlei Hebemaschinen machen werden, sobald die Islamisierung Deutschlands und Europas ein gewisses Maß überschritten hat.

Was Muslime nämlich nicht abkönnen, sind:

- Homosexuelle
- Kommunisten
- Atheisten

Nur: Heute sagen sie uns das natürlich noch nicht, heute lächelt man uns schmierig in die Augen und versucht uns zu blenden - was eine typisch orientalische Eigenschaft ist.


DAS ist die exakte Zusammenfassung meiner Thesen und wenn man sich anschaut, was da in über 30 Ländern in Afrika abgeht oder auch in der tollen Karibik, wo ja alle so locker sind und kiffen und Reggae spielen oder eben auch in fast allen islamischen Ländern, dann wird blitzschnell klar, dass diese Leute noch nicht mal zu 1% die Ansichten von unseren MuKu´s und Linken teilen.
Die Musel haben dafür sogar einen Fachbegriff:
Takiya, die Verstellung. Die hat Mohammed ausdrücklich für die Gebiete empfohlen, wo der Islam noch nicht die Mehrheit hat.
Wenn diese erreicht wird, wird die Scharia eingeführt und es ist Schluss mit lustig!
Siehe Nigeria, wo der Islam von Norden her immer mehr die Christen bedrängt und die sich der Scharia unterwerfen müssen.

Efna und das andere linke Dummbeutelvolk hat nur keine Ahnung von der Welt, vom Islam schon gar nicht und auch sonst von nix, denn sonst könnten sie ja auch nicht "links" sein. Links ist ein anderes Wort für dumm, naiv und gut-menschlich und im schlimmeren Fall für verbrecherisch, aber die Zeit ist schon vorbei. Das galt nur für die harten Leninisten und Maoisten und Nordkorea kann man noch nicht mal mehr als "links" bezeichnen. Das ist eine monströse Psychopathen-Diktatur.

Also efna-Babe, geh nach Hause, lerne Deutsch, lerne Orthographie und dann versenke dich in den Islam und dann buchst du eine Weltreise und schaust dich mal gründlich um. Aber nicht am Strand sondern in den Ländern.
Wenn du in 5 Jahren wieder da bist und alles drauf hast, würde ich dich als ernst zu nehmende Gesprächspartnerin akzeptieren. So bist du das leider nicht. In keiner Beziehung.

Dann könntest du mir sogar erzählen, dass man in den und den Ländern doch gar nicht so intolerant ist und da alles prima läuft. Aber dann bitte konkret und nicht so wolkig.
Aber die wirst du nicht finden! Samuel Huntington hatte eben recht mit seinen blutigen Grenzen des Islam und das der Islam die einzige Weltkultur ist, die außer mit den Eskimos mit allen anderen Weltkulturen Stress macht und Terror!
Es gibt eben keine buddhistischen Selbstmordattentäter usw. aber islamische im Hunderter-Pack.
Aber LESEN HILFT, wenn du schon nicht reisen kannst und willst.

Tantalit
21.02.2011, 01:50
Werden die Kinder von Homos oder Lesben auch schwul und wenn ja wie läßt sich das vermeiden, bzw. ist das heilbar oder ist das schädlich?
Fragt der kleine Rudi aus Fulda:

Die kleine Ursula möchte wissen ob das ansteckend ist?

Tja gar nicht so einfach zu beantworten was erzählt ihr euren Kindern.

Gruß

Efna
21.02.2011, 14:37
Werden die Kinder von Homos oder Lesben auch schwul und wenn ja wie läßt sich das vermeiden, bzw. ist das heilbar oder ist das schädlich?
Fragt der kleine Rudi aus Fulda:

Die kleine Ursula möchte wissen ob das ansteckend ist?

Tja gar nicht so einfach zu beantworten was erzählt ihr euren Kindern.

Gruß

1.nein werden sie nicht.

2.Es ist nicht Heilbar und es ist auch nicht schädlich.

3. Lesben sind Homos!

Efna
21.02.2011, 14:49
Alle sind Schuld. Aber das konservative Lager fordert wenigstens noch etwas, da wo die Linken einfach nur durchwinken.
Es ist nicht lang her als die Linken es für eine Frechheit hielten dass Ausländer die hier in Deutschland arbeiten deutsch lernen sollten.

Von solchen Leuten lasse ich mich beispielsweise nicht belehren...

Die Konservativen waren die ersten und die Leute die damals nach Gastarbeitern und Migranten schrien. Der Grund war klar, man musste ja seinen Klienten den Konzerne und Arbeitgeber irgendwo her billige Arbeitskraften(ja Adenauer und die Gastarbeiter) beschaffen und zusätzlich konnte man auch noch Löhne drücken(das gefiel auch den Liberalen). Doch jetzt wo es den viel viel billigeren Wanderarbeit in China gibt der für ne Handvoll Reis, ohne Arbeitsschutz , Versicherungen etc im Akkord durcharbeitet. Da verlegt man lieber Arbeitsplätze dorthin, tja und jetzt beschweren sich die Konservativen über die Hinterlassen die ihre Vorgänger hinterlassen haben.

Sobieski Vengeance
21.02.2011, 21:41
Die Konservativen waren die ersten und die Leute die damals nach Gastarbeitern und Migranten schrien. Der Grund war klar, man musste ja seinen Klienten den Konzerne und Arbeitgeber irgendwo her billige Arbeitskraften(ja Adenauer und die Gastarbeiter) beschaffen und zusätzlich konnte man auch noch Löhne drücken(das gefiel auch den Liberalen). Doch jetzt wo es den viel viel billigeren Wanderarbeit in China gibt der für ne Handvoll Reis, ohne Arbeitsschutz , Versicherungen etc im Akkord durcharbeitet. Da verlegt man lieber Arbeitsplätze dorthin, tja und jetzt beschweren sich die Konservativen über die Hinterlassen die ihre Vorgänger hinterlassen haben.


Mit dem Unterschied, dass die von den "Konservativen" geholten Gastarbeiter damals wenigstens noch gearbeitet haben und man eigentlich vorhatte, jene wieder nach Hause zu schicken. Dass die ganze Brut der Arbeiter rüberschwappte und die dauerhafte Einnistung damit besiegelt wurde, haben wir Rot/Gelb zu verdanken, nicht den Konservativen. Heute werden sie dank Geburtenjihad immer mehr und die Linken füttern sie mit allerlei Leckerlis durch, auf dass sie ja keinen Aufstand machen. Das ganze Establishment hat sowas von die Hosen voll, und insbesondere die HerrInnen und DamInnen von LinksGrün verkaufen ihre Furcht vor einem Aufstand, die unzähligen Beruhigungs-Finanzspritzen, Zugeständnisse und Extrawürste nach außen hin als Zeichen der Toleranz, Menschlichkeit und "Willkommenskultur". Was in paar Jahren ist, das juckt diese Leute nicht. Denn FrauIn Kinderlos-Doppelname mitsamt ihren emanzipierten Selbstverwirklichungsfetischistinnen braucht sich nicht um irgendwelche Töchter sorgen, die von Muselbanden vergewaltigt werden könnten, wenn sie sich zu freizügig kleiden. So lässt es sich leicht anderen die immer brisanter werdenden Zustände zumuten. Denn wen es der rassistischen Scheißkartoffel nicht passt, kann sie ja immer noch den Waggon wechseln...oder auswandern!

Marine Corps
25.02.2011, 15:14
Im Berliner Leib- und Magenblättchen des "Bildungs- und Besitzbürgertums" DER TAGESSPIEGEL wurde eine Reise von Partymeister Pobereit negativ besprochen. Wie hässlich!

"ausgerechnet der links-liberale „Tagesspiegel“ watscht Klaus Wowereit ab, der zur Unzeit nach Saudi Arabien gefahren ist und dort ein despotisches Regime aufwertet. Vor der Sarrazin-Debatte, außerhalb des ägyptischen und des libyschen Krisen-Szenarios wäre Berlins Regierender
Bürgermeister wahrscheinlich gelobt worden für seine zumindest potentiell dem Land Berlin wirtschaftlich zuträgliche nahöstliche Kontaktpflege. Mit einem Mal aber stehen die menschenverachtenden innenpolitischen Verhältnisse im Land seiner Gastgeber im Fokus des journalistischen Interesses.
Lorenz Maroldt schreibt im
„Tagesspiegel“ am 24. Februar 2011:

„Saudi-Arabien ist eine absolute Monarchie, der König steht über allen Gesetzen, Parteien und Gewerkschaften sind verboten. Es ist die Heimat von Osama bin Laden und der meisten Attentäter vom 11. September.

Menschenrechte und Meinungsfreiheit spielen hier keine Rolle.
Wer einer anderen Religion als dem salafitischen Islam anhängt, wird bestraft.
Frauen haben einen männlichen Vormund, ohne dessen Einverständnis sie das Land nicht verlassen dürfen.
Wer Alkohol trinkt, wird ausgepeitscht, wer mit Alkohol handelt, geköpft.
Das kann auch Schwulen passieren:
Homosexualität ist verboten.

‚Die arabische Halbinsel bietet Riesenchancen für Berlin’, sagt Senatssprecher Richard Meng.“

Das klingt fast schon zynisch und trifft doch den Nagel auf den Kopf.
Erschwerend drängt sich der Blick auf die Ansprüche auf, die Berliner Imame an ihre Gläubigen richten. Die islamische Weltgemeinschaft ist universell angelegt. Die Scharia soll in der unter dem grünen Banner des Propheten vereinten Welt für jedermann gelten, also auch für uns in Berlin.

Sie sind homosexuell? – Rübe ab!

Sie handeln mit Alkohol? – Dito!

Sie trinken das Teufelszeug? – Glück gehabt, Sie werden nur ausgepeitscht.

Sie haben das Pech, als Frau geboren worden zu sein? – Ihr Leben kann Allah und seinen Wächtern trotzdem wohlgefallen, soweit Sie den Führerschein abgeben und dem Mann gehorchen lernen.

Das ist kein böser Scherz, sondern die Lebenswirklichkeit von Millionen Menschen in der islamischen Welt. Nach dem Willen derer, die die Islamisierung Europas betreiben, soll es bald auch unsere Lebenswirklichkeit sein.


Pobereit, der schweinsgesichtige Vollspacko, besucht auch noch die Finanziers seiner Henker.
Wie Lenin sagte: Die Kapitalisten sind so gierig, die verkaufen uns noch den Strick, an dem wir sie aufhängen!

Mal unter uns:
Ich finde es zwar nicht ganz so toll, dass Frauen nicht mal in Anwesenheit ihres Mannes fahren dürfen, aber das sie alleine nicht mehr Verkehshindernis spielen dürfen, ist in Ordnung.
Und das mit dem Gehorsam ist für deutsche Frauen doch mehr als nötig, damit dieses weit verbreitete "Prinzessin auf der Erbse"-Syndrom mal wieder aufhört nach dem Motto "ich bin doof wie Brot, sehe aus wie ne Vogelscheuche, laufe rum wie Erna vom Müllberg, habe einen Charme wie ne Blockwartsfrau und den Sexappeal von ner 10 Jahre alten Gummipuppe, aber Männer sind eigentlich nur zum BEZAHLEN da. Der Alte soll blechen bis er schwarz wird."
Diese Sorte braucht doch dringend mal ne Auspeitschung auf dem Marktplatz!

Und da sie ja eben dumm wie Brot sind, rennen sie auch nicht mit nem blutigen Messer hinter jedem Ali her um ihm die Kehle durchzuschneiden, sondern nein, sie finden Ali "süß" und lassen sich von ihm als "Spermaeimer" benutzen, denn Ali hat auch geile Freunde. Und so wird es kommen, wie es kommen muss und ich werde mich wohl tot lachen! Auch nen schöner Abgang!

Marine Corps
25.02.2011, 17:44
Und da ja ein Bild oft mehr sagt als 1000 Worte, will ich euch nicht vorenthalten in welche goldenen Zeiten wir mit dem Islam zurückkehren.

http://totallytop10.com/wp-content/uploads/2010/06/mans_world.jpg

Das ist KEIN Fake sondern eine echte Werbeanzeige aus den 50zigern.

Max Kraft
25.02.2011, 20:47
Mit größter Betroffenheit musste ich diesen Artikel heute zur Kenntnis nehmen:
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article12581752/Das-schwulenfeindlichste-Land-der-Welt.html

Unsere Schwulette Westerwelle kann also nicht in 30 Staaten Afrikas fahren, da dort Homosexualität verboten ist.

Ähnlich böse Dinge hörte ich aus der Karibik, Südamerika und auch aus dem gesamten islamischen Kulturraum! Olala!

Was machen wir denn nun, liebe Linkswixer? Wisst ihr eigentlich, dass 99% der Anschläge auf schwule Läden, Kneipen etc. in Berlin auf das Konto von "Migranten mit islamischem Hintergrund" gehen und dasselbe auch für Anschläge auf Juden und jüdische Einrichtungen gilt?

Nun bekommen die noch Verstärkung von den Afrikanern!

Ich ahne fast, dass euch eure Himmel schreiende Dummheit zum Verhängnis wird. Ihr habt einfach nicht aufgepasst und JEDEN Arsch zu eurem FREUND erklärt, der das vielleicht gar nicht sein wollte und auch weiter nicht will, aber ihr habt dafür gesorgt, dass er sich nun hier eingenistet hat.
Na denn, dann löffelt mal die Suppe aus, die ihr euch eingebrockt habt.
Guten Appetit!

Das kann euch doch egal sein. Was soll deine verlogene Betroffenheitsfaselei überhaupt? Unsere Interessen vertritt niemand, weder die Linken, die Liberalen noch die Rechten. Jeder muss seine Interessen selbst durchsetzen, das war schon immer so in der Geschichte! Mit den Schwachen kann es kein Mitleid geben.

Die Homosexuellen haben sich 1969 ihre Freiheit selbst auf der Straße erkämpft. Das feige linke Gesindel hat nur die Parolen der Schwulenbewegung aufgegriffen und sich als ihr Interessenvertreter gebärdet, wie die Linken es in ihrer typischen, pharisäerschen Weise bei fast allen Minderheiten tun, denen sie sich anbiedern.

Straftaten multikrimineller Intensivtäter werden natürlich verschwiegen oder Täter zu Opfern der "bösen Mehrheitsgesellschaft" stilisiert, weil sie nicht in die sozialromantische Utopie passen. Hier beginnt schon der rote Verrat an den Homosexuellen im Speziellen und dem deutschen Bürger im Allgemeinen. Ein ehrenmordender Musel ist offenbar immer noch besser als ein gesetztestreuer Homo, der kulturell bereichert wurde. Aus dem nationalen Lager kommt aber auch nur Schadenfreude, wie man an dir sieht.

Leider schließt du von der sexuellen Orientierung gleich auf die politische. Es ist doch etwas komplexer. Homosexuell bedeutet nicht automatisch links oder liberal zu sein. In den Musels habe ich stets unseren stärksten Feind, die größte Bedrohung erkannt, zu Recht, wie auch jüngst der UN-Beschluss zur wieder stärker legalsierten Schwulenverfolgung gezeigt hat, der v.a. auf Drängen der islamischen Länder initiiert wurde. Die Polizeistatistik deutscher Großstädte spricht natürlich auch eine eindeutige Sprache.

Stechlin
25.02.2011, 21:19
Schwules Verhalten ist im Tierreich vollkommen normal und dient dem Sozialleben. Das der Mensch jetzt Verhaltensweisen der Tiere immer offensichtlicher zur Schau trägt ist schon komisch. Sind wir vielleicht gar keine Menschen sondern immer noch Frühmenschen mehr Tier als Mensch. Kann es sein das zuviel Freiheit zu Orgien, Masturbationsfeten und heiß gelaufenen Dildos führt?

Was eine Welt.

Gruß

PS: Vielleicht betrifft das ja auch nur die betroffenen.

Kannst Du das Geschwurbel vielleicht erläutern?

Stechlin
25.02.2011, 21:21
Nur noch mal zur Klarstellung:

Mir ging es in diesem Strang nicht darum die Krankheit Homosexualität usw. zu diskutieren,

Noch ´ne Frage: Wie kommst Du darauf, dass HS eine Krankheit sei?

Bruddler
25.02.2011, 21:27
Perversionen und sonstige Abartigkeiten (Schwulereien) lassen sich eben nicht überall salonfähig machen.
Nicht überall auf der Welt ist man bereit, solchen Schweinereien den roten Teppich auszurollen....

Stechlin
25.02.2011, 21:31
Perversionen und sonstige Abartigkeiten (Schwulereien) lassen sich eben nicht überall salonfähig machen.
Nicht überall auf der Welt ist man bereit, solchen Schweinereien den roten Teppich auszurollen....

Reiß Dich zusammen! Pervers sind hierzulande ganz andere.

Bruddler
25.02.2011, 21:34
Reiß Dich zusammen! Pervers sind hierzulande ganz andere.

Mir ist eben mal der Gaul durchgegangen, weißt Du.... :hide:

Bräunie
25.02.2011, 22:24
Mir ist eben mal der Gaul durchgegangen, weißt Du.... :hide:

War bestimmt der Gaul von Pferdle, Äffle und Schlabbinchen, Du Schwoabeseggele:):hihi:

Marine Corps
25.02.2011, 23:33
Noch ´ne Frage: Wie kommst Du darauf, dass HS eine Krankheit sei?

Darüber streitet sich die Wissenschaft ja nun je nach ideologischer Prägung bis heute.

Ich sage dazu schlicht und einfach:

Wenn eine Frau erregt sexuell erregt wird, befeuchtet sich nicht ihr Enddarm und auch nicht ihr Mund sondern ihre Vagina zu dem einen und einzigen Zweck einen Penis darin aufzunehmen, der dann dort möglichst sein Sperma abliefert, damit bald wieder ein Menschenbaby das Licht der Welt erblickt.

DAS ist es. So hat es Gott oder die Natur oder die Intelligenz im Kosmos vorgesehen. Sie hat nicht vorgesehen, dass sich Frauen gegenseitig befummeln und beschlecken und sie hat auch dasselbe nicht bei Männern vorgesehen und auch nicht, dass Männer ihren Penis in den Enddarm eines anderen Mannes stecken.

Ich bin nun weit davon entfernt deshalb Schwule oder Lesben verfolgen zu wollen und irgendwie zu bestrafen, so wie ich auch andere sexuelle Vorlieben nicht bestrafen will, wenn man von Sex mit Kindern und jeglichem Sex ohne Einvernehmlichkeit absieht, aber deshalb muss ich die Homosexualität nicht als DAS Lebensmodell feiern und allüberall als vorbildlich darstellen, wie es in unserer enddekadenten Gesellschaft an vielen Ecken und Enden getan wird.

Ich denke, dass Homosexualität eine Abweichung von der Norm darstellt, die durchaus krankhafte Züge hat, da sehr viele Betroffene auch einen erheblichen Leidensdruck deswegen haben.
Eine Gesellschaft von überwiegend Homosexuellen stirbt naturnotwendig nach wenigen Generationen aus.

Marine Corps
25.02.2011, 23:36
Das kann euch doch egal sein. Was soll deine verlogene Betroffenheitsfaselei überhaupt? Unsere Interessen vertritt niemand, weder die Linken, die Liberalen noch die Rechten. Jeder muss seine Interessen selbst durchsetzen, das war schon immer so in der Geschichte! Mit den Schwachen kann es kein Mitleid geben.

Die Homosexuellen haben sich 1969 ihre Freiheit selbst auf der Straße erkämpft. Das feige linke Gesindel hat nur die Parolen der Schwulenbewegung aufgegriffen und sich als ihr Interessenvertreter gebärdet, wie die Linken es in ihrer typischen, pharisäerschen Weise bei fast allen Minderheiten tun, denen sie sich anbiedern.

Straftaten multikrimineller Intensivtäter werden natürlich verschwiegen oder Täter zu Opfern der "bösen Mehrheitsgesellschaft" stilisiert, weil sie nicht in die sozialromantische Utopie passen. Hier beginnt schon der rote Verrat an den Homosexuellen im Speziellen und dem deutschen Bürger im Allgemeinen. Ein ehrenmordender Musel ist offenbar immer noch besser als ein gesetztestreuer Homo, der kulturell bereichert wurde. Aus dem nationalen Lager kommt aber auch nur Schadenfreude, wie man an dir sieht.

Leider schließt du von der sexuellen Orientierung gleich auf die politische. Es ist doch etwas komplexer. Homosexuell bedeutet nicht automatisch links oder liberal zu sein. In den Musels habe ich stets unseren stärksten Feind, die größte Bedrohung erkannt, zu Recht, wie auch jüngst der UN-Beschluss zur wieder stärker legalsierten Schwulenverfolgung gezeigt hat, der v.a. auf Drängen der islamischen Länder initiiert wurde. Die Polizeistatistik deutscher Großstädte spricht natürlich auch eine eindeutige Sprache.

Deine Stellungnahme ist sehr gut argumentiert und du weist mich zurecht auf den Umstand hin, dass etliche Schwule sich nicht im links-grünen Spektrum verorten und doch noch etwas Klarblick auf die Realität haben. Insofern muss ich meine pauschale Beurteilung zurücknehmen.

Es ist aber leider so, dass sich die Masse der Homos genau dort politisch verortet und vertreten lässt und eine Stimme wie deine sich in der "Öffentlichkeit" so gut wie nie vernehmen lässt. DAS wiederum musst du zugeben!

Stechlin
25.02.2011, 23:47
Deine Stellungnahme ist sehr gut argumentiert und du weist mich zurecht auf den Umstand hin, dass etliche Schwule sich nicht im links-grünen Spektrum verorten und doch noch etwas Klarblick auf die Realität haben. Insofern muss ich meine pauschale Beurteilung zurücknehmen.

Es ist aber leider so, dass sich die Masse der Homos genau dort politisch verortet und vertreten lässt und eine Stimme wie deine sich in der "Öffentlichkeit" so gut wie nie vernehmen lässt. DAS wiederum musst du zugeben!

Wenn ich einen Kommentar dazu abgeben darf: Einen klugen Geist erkennt man zumeist daran, dass er nicht der orientierungslosen Masse nachtrollt, eingedenk des alten Goetheschen Motto: "Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich anpassen, aus Schwachen, die sich angleichen, und der Masse, die nachtrollt, ohne im mindesten zu wissen, was sie will."

Marine Corps
26.02.2011, 01:58
Wenn ich einen Kommentar dazu abgeben darf: Einen klugen Geist erkennt man zumeist daran, dass er nicht der orientierungslosen Masse nachtrollt, eingedenk des alten Goetheschen Motto: "Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich anpassen, aus Schwachen, die sich angleichen, und der Masse, die nachtrollt, ohne im mindesten zu wissen, was sie will."

Kann keinen Zusammenhang herstellen!

Die "Schwulenbewegung" ist links dominiert und lässt sich von der Linken permanent politisch instrumentalisieren. Die anderen Schwulen schauen dem nur zu und lassen das so stehen. Daraus entsteht der Eindruck, dass schwul und links oder wenigstens liberal fast synonym sind.

socialpeace
26.02.2011, 04:13
Mit größter Betroffenheit musste ich diesen Artikel heute zur Kenntnis nehmen:
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article12581752/Das-schwulenfeindlichste-Land-der-Welt.html

Unsere Schwulette Westerwelle kann also nicht in 30 Staaten Afrikas fahren, da dort Homosexualität verboten ist.

Ähnlich böse Dinge hörte ich aus der Karibik, Südamerika und auch aus dem gesamten islamischen Kulturraum! Olala!

Was machen wir denn nun, liebe Linkswixer? Wisst ihr eigentlich, dass 99% der Anschläge auf schwule Läden, Kneipen etc. in Berlin auf das Konto von "Migranten mit islamischem Hintergrund" gehen und dasselbe auch für Anschläge auf Juden und jüdische Einrichtungen gilt?

Nun bekommen die noch Verstärkung von den Afrikanern!

Ich ahne fast, dass euch eure Himmel schreiende Dummheit zum Verhängnis wird. Ihr habt einfach nicht aufgepasst und JEDEN Arsch zu eurem FREUND erklärt, der das vielleicht gar nicht sein wollte und auch weiter nicht will, aber ihr habt dafür gesorgt, dass er sich nun hier eingenistet hat.
Na denn, dann löffelt mal die Suppe aus, die ihr euch eingebrockt habt.
Guten Appetit!

du hast echt ein Problem......:]

Max Kraft
26.02.2011, 11:38
Deine Stellungnahme ist sehr gut argumentiert und du weist mich zurecht auf den Umstand hin, dass etliche Schwule sich nicht im links-grünen Spektrum verorten und doch noch etwas Klarblick auf die Realität haben. Insofern muss ich meine pauschale Beurteilung zurücknehmen.

Es ist aber leider so, dass sich die Masse der Homos genau dort politisch verortet und vertreten lässt und eine Stimme wie deine sich in der "Öffentlichkeit" so gut wie nie vernehmen lässt. DAS wiederum musst du zugeben!

Richtig, ich habe ja auch nie das Gegenteil behauptet! Die Mehrheit der Schwulen und Lesben fällt auf die linksgrüne Propaganda herein und wundert sich dann, dass sie von ihren sog. "Interessenvertretern" im Stich gelassen werden, wenn deren eigentliche Lieblingskinder Ali und Mohammed sie vermöbelt haben.

Eigentlich müsste ja spätestens dann ein Lerneffekt eintreten. Die meisten scheinen erst aufzuwachen, wenn es um das reine, das eigene Überleben geht, dabei wäre vorrausschauendes Denken und Handeln gefragt. Ich kenne eine Menge Homo- und Bisexuelle, die genauso denken, wie ich, nur werden wir in der Öffentlickeit nicht wahrgenommen oder viele trauen sich nicht mehr ihre Meinung zusagen.

Für den linken Mainstream sind wir nur die bösen Neonazis oder die Verräter, für die Rechten meist nur die Schwuchteln, die sich in den Vordergrund drängen wollen. Es gibt natürlich auch bekennende Homosexuelle die nationale Politik machen, wie z.B. Geert Wilders in den Niederlanden. Es jedoch keine Nationalen die Schwulenpolitik betreiben. Trotz Wilders massiver Islamkritik, wird er von den äußersten Rechten als Freund Israels angefeindet, bei den Linken ist er ohnehin das Feindbild Nr.1.

Für die Homosexuellen wäre es im ureigensten Interesse, gegen die Islamisierung unserer Länder mit allen Mitteln vorzugehen. Wie es uns in Ländern mit islamischer Bevölkerungsmehrheit oder gar in denen mit der Scharia ergeht, sollte allen eine Warnung sein. Das was sich zur Zeit in den Städten Europas abspielt ist nur ein Vorgeschmack.

Max Kraft
26.02.2011, 11:54
DAS ist es. So hat es Gott oder die Natur oder die Intelligenz im Kosmos vorgesehen. Sie hat nicht vorgesehen, dass sich Frauen gegenseitig befummeln und beschlecken und sie hat auch dasselbe nicht bei Männern vorgesehen und auch nicht, dass Männer ihren Penis in den Enddarm eines anderen Mannes stecken.


Dann dürftest du dir von deiner Freundin auch keinen mehr blasen lassen, denn ein Penis hat nichts in einem Mund verloren und eine Zunge nichts in einer Vagina. Oralsex unter Heteros wäre, nach deiner Logik, genauso widernatürlich, da er nicht der Fortplanzung dient :))

Max Kraft
26.02.2011, 12:04
Wenn ich einen Kommentar dazu abgeben darf: Einen klugen Geist erkennt man zumeist daran, dass er nicht der orientierungslosen Masse nachtrollt, eingedenk des alten Goetheschen Motto: "Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich anpassen, aus Schwachen, die sich angleichen, und der Masse, die nachtrollt, ohne im mindesten zu wissen, was sie will."

Oder wie Schiller schon sagte: "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet." ;)

Bruddler
26.02.2011, 15:09
Dann dürftest du dir von deiner Freundin auch keinen mehr blasen lassen, denn ein Penis hat nichts in einem Mund verloren und eine Zunge nichts in einer Vagina. Oralsex unter Heteros wäre, nach deiner Logik, genauso widernatürlich, da er nicht der Fortplanzung dient :))

Du hast von Sexualpraktiken NULL Ahnung ! :cool2:

Bettmaen
26.02.2011, 15:14
(...) Es gibt natürlich auch bekennende Homosexuelle die nationale Politik machen, wie z.B. Geert Wilders in den Niederlanden.
Das lese ich gelegentlich, aber es scheint nicht zu stimmen.


Am 31. Juli 1992 heiratete er seine ungarische Frau Krisztina in Budapest.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders

Der ermordete Pim Fortuyn war bekennender Schwuler.

Dem Rest Deines Beitrags stimme ich zu.

Max Kraft
26.02.2011, 16:13
Du hast von Sexualpraktiken NULL Ahnung ! :cool2:

Mein langjähriger Freund sieht das aber ganz anders :)) Dann berichte doch mal, als ausgewiesener Experte in Sachen Liebe, Sex und Partnerschaft , aus deinem umfangreichen Erfahrungsschatz!:hihi: Wir sind immer an neuen Ideen interessiert. Gleich vorweg: Missionarsstellung im Dunkeln haben wir schon ausprobiert, ist nicht so prickelnd. :D

Bruddler
26.02.2011, 16:20
Mein langjähriger Freund sieht das aber ganz anders :)) Dann berichte doch mal, als ausgewiesener Experte in Sachen Liebe, Sex und Partnerschaft , aus deinem umfangreichen Erfahrungsschatz!:hihi: Wir sind immer an neuen Ideen interessiert. Gleich vorweg: Missionarsstellung im Dunkeln haben wir schon ausprobiert, ist nicht so prickelnd. :D

Bist Du schwul oder was ? :rolleyes:

Max Kraft
26.02.2011, 16:31
Das lese ich gelegentlich, aber es scheint nicht zu stimmen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders

Der ermordete Pim Fortuyn war bekennender Schwuler.

Dem Rest Deines Beitrags stimme ich zu.

Da hast du recht, mein Fehler. Hab Wilders im Eifer des Gefechts mit Fortuyn verwechselt, der ja bekanntlich von einem linksradikalem Tierschützer und Moslemfreund ermordet wurde. Wilders ist verheiratet, wird aber öfters für schwul gehalten, weil er nicht über die muslimischen Gewaltverbrechen an Homosexuellen hinweg sieht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pim_Fortuyn

Stechlin
26.02.2011, 17:34
Oder wie Schiller schon sagte: "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet." ;)

Ich sehe (lese), wir verstehen uns! ;)

Stechlin
26.02.2011, 17:37
Bist Du schwul oder was ? :rolleyes:

Viel interessanter finde ich, welche Farbe seine Augen haben. :cool2:

Marine Corps
26.02.2011, 18:02
Dann dürftest du dir von deiner Freundin auch keinen mehr blasen lassen, denn ein Penis hat nichts in einem Mund verloren und eine Zunge nichts in einer Vagina. Oralsex unter Heteros wäre, nach deiner Logik, genauso widernatürlich, da er nicht der Fortplanzung dient :))

Da hast du verdammt recht. Das stimmt ja auch, aber solange am langen Ende noch das "Normale" kommt, kann man darüber hinwegsehen! :]:cool2:

Nur ein Tipp: Beim Cunnilingus steckt nur ein Trottel der Frau die Zunge in die Vagina oder wenn er ganz genau weiß, dass sie einen empfindlichen G-Punkt hat.
Ansonsten beschränkt man sich auf den Kitzler und auf die inneren Schamlippen.

Aber DAS wird dich nun nicht sonderlich interessiert haben! :cool2:

Marine Corps
26.02.2011, 18:10
du hast echt ein Problem......:]

Nö, ich ganz bestimmt nicht, worin mir ja auch Max Kraft zustimmt!

Ich denke nur, dass bald ganz andere richtige Probleme haben. Ich bin verheiratet, habe Kinder und trinke wenig Alkohol und esse wenig Schweinefleisch und bin auch nicht bi und auch nicht links.
Von daher falle ich aus dem Feindbildschema der Musels schon mal fast raus!

Da sind andere ganz vorn dabei!
Wenn du dich mal informieren willst, wie es den Schwulen und Linken nach der Machtergreifung der Mullahs in Iran oder der Taliban in Afghanistan so erging, dann mach dich mal schlau. Ich sage nur LKW-Kran...
Wie es ihnen in Saudi-Arabien seit jeher geht, kann man auch ermitteln und wie es ihnen unter der Herrschaft der HAMAS im Gaza-Streifen so ergeht auch. Auch in den Einflussgebieten der HIZBOLLAH in Libanon ist echt "lustig" für die oben Genannten.

Und von daher: Nicht ICH habe ein Problem, sondern andere.

Das Bisschen Alkohol und Schinken kann ich auch noch streichen und dann eben kiffen und Lamm essen. Kein Problem. Dafür habe ich ja auch ganz andere Möglichkeiten: Vielleicht noch eine Frau und die müssen die Klappe halten und schuften bis ich Schluss sage! :]:)):cool2:

Eine mögliche Scheidung wird auch ganz einfach:
Ich verneige mich 3x gen Mekka und rufe dabei "Ich verstoße dich"! Fertig.
Dann kann die Alte ablaufen und außer Spesen ist nix gewesen!
Unterhalt, Erbausgleich, Altersversorgung, was ist das denn ?!?!?!?!

Marine Corps
26.02.2011, 18:16
Da hast du recht, mein Fehler. Hab Wilders im Eifer des Gefechts mit Fortuyn verwechselt, der ja bekanntlich von einem linksradikalem Tierschützer und Moslemfreund ermordet wurde. Wilders ist verheiratet, wird aber öfters für schwul gehalten, weil er nicht über die muslimischen Gewaltverbrechen an Homosexuellen hinweg sieht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pim_Fortuyn

Ich muss dich schon wieder loben!!! Im Gegensatz zu manch "Geistes-Titanen" kannst du Fehler locker zugeben und bist am langen Ende wesentlich informierter als diese Dünnbrettbohrer.

Deinen Ausführungen zur Schwulenszene kann ich nur zustimmen und sagen:
Wie dumm ist das denn?
Aber warum sollen Schwule auch schlauer, engagierter und mutiger als der mainstream sein?!?!? Sie sind halt auch keinen Deut besser, was ich allerdings angesichts der besonderen Bedrohungslage nicht verstehen kann.

Affenpriester
26.02.2011, 20:31
Noch ´ne Frage: Wie kommst Du darauf, dass HS eine Krankheit sei?

Weil es so ist! Auch wenn wir es lieber nicht so nennen, es ist eine.
Inzest ist doch auch krank, Pedophilie und son Kram oder?
Das Kranke an HS ist ja nicht dass Männer auf Männer stehen, das ist einfach nur pervers.
Das Kranke ist dass ein Mann nicht auf eine Frau, sei sie noch so schön und sei er noch so spitz, abfahren kann.
Das ist ein Defekt, ein nicht ansteckender Defekt. Entweder sind es die Hormone, die Gene (was ich nicht denke) oder sonstige Umstände die dazu führen.
Es ist unnatürlich und widerspricht jeder Logik. Es behindert denjenigen Menschen eigene Kinder zu haben. Also eine sexuelle Behinderung, klassisch ausgedrückt.

Und extremen Homos sieht man es ja schon optisch an, das Gangbild, die Gestik, Mimik usw.
Also wirkt es sich vielfältig auf den Menschen aus.
Ich meine jetzt rein homosexuelle Menschen, nicht bisexuelle. Bisexuelle sind m.E. normal, also weder krank noch sexuell behindert...

Genauso sind andere psychische Erkrankungen offiziell als Krankheit anerkannt, nur macht man es bei Homosexuellen anders. Höchst eigenartig!

Aber die Unterschicht nennen wir ja auch nicht mehr beim Namen, Ausländer sind jetzt Bürger mit Migrationshintergrund und Neger sind dunkelhäutige Mitbürger..........

Max Kraft
26.02.2011, 22:18
Da hast du verdammt recht. Das stimmt ja auch, aber solange am langen Ende noch das "Normale" kommt, kann man darüber hinwegsehen! :]:cool2:

Nur ein Tipp: Beim Cunnilingus steckt nur ein Trottel der Frau die Zunge in die Vagina oder wenn er ganz genau weiß, dass sie einen empfindlichen G-Punkt hat.
Ansonsten beschränkt man sich auf den Kitzler und auf die inneren Schamlippen.

Aber DAS wird dich nun nicht sonderlich interessiert haben! :cool2:

Interessiert mich schon. Warum auch nicht? Man(n) weiß ja nie, wofür das Wissen nochmal zu gebrauchen ist :cool2:

Affenpriester
26.02.2011, 22:32
Da hast du verdammt recht. Das stimmt ja auch, aber solange am langen Ende noch das "Normale" kommt, kann man darüber hinwegsehen! :]:cool2:

Nur ein Tipp: Beim Cunnilingus steckt nur ein Trottel der Frau die Zunge in die Vagina oder wenn er ganz genau weiß, dass sie einen empfindlichen G-Punkt hat.
Ansonsten beschränkt man sich auf den Kitzler und auf die inneren Schamlippen.

Aber DAS wird dich nun nicht sonderlich interessiert haben! :cool2:



Aber wenn du dich immer nur auf den Kitzler konzentrierst wirst du auch nicht jede Frau zufriedenstellen. Da gehört schon bissl was mehr dazu...;)

Leila
26.02.2011, 22:38
Dort (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4449819&postcount=12) nicht: Denn der von mir hochgeschätzte Peter Mieg war homosexuell!

Max Kraft
26.02.2011, 22:38
Bist Du schwul oder was ? :rolleyes:

Ja! Wobei ich sagen muss, das ich auch Frauen nicht gänzlich unattraktiv finde :))
Ich hab aber kein Problem damit, selbst wenn ich jetzt keine Grünen mehr von dir oder anderen Blitzmerkern hierzuforum bekomme. :) Warum fragst du überhaupt, hast du meine Beiträge nicht gelesen?

Marlen
27.02.2011, 04:35
Weil es so ist! Auch wenn wir es lieber nicht so nennen, es ist eine.
Inzest ist doch auch krank, Pedophilie und son Kram oder?
Das Kranke an HS ist ja nicht dass Männer auf Männer stehen, das ist einfach nur pervers.

Das Kranke ist dass ein Mann nicht auf eine Frau, sei sie noch so schön und sei er noch so spitz, abfahren kann.

Das ist ein Defekt, ein nicht ansteckender Defekt. Entweder sind es die Hormone, die Gene (was ich nicht denke) oder sonstige Umstände die dazu führen.
Es ist unnatürlich und widerspricht jeder Logik. Es behindert denjenigen Menschen eigene Kinder zu haben. Also eine sexuelle Behinderung, klassisch ausgedrückt.

Und extremen Homos sieht man es ja schon optisch an, das Gangbild, die Gestik, Mimik usw.
Also wirkt es sich vielfältig auf den Menschen aus.
Ich meine jetzt rein homosexuelle Menschen, nicht bisexuelle. Bisexuelle sind m.E. normal, also weder krank noch sexuell behindert...

Genauso sind andere psychische Erkrankungen offiziell als Krankheit anerkannt, nur macht man es bei Homosexuellen anders. Höchst eigenartig!

Aber die Unterschicht nennen wir ja auch nicht mehr beim Namen, Ausländer sind jetzt Bürger mit Migrationshintergrund und Neger sind dunkelhäutige Mitbürger..........

Es gibt viele Frauen, die gerade das an Männern schätzen, dass sie nicht bei
drei auf dem Baum sein müssen.

Ich halte eher Deine Ansichten über Menschen mit anderer sexueller Orientierung
- für behindert

Bruddler
27.02.2011, 07:06
Ja! Wobei ich sagen muss, das ich auch Frauen nicht gänzlich unattraktiv finde :))
Ich hab aber kein Problem damit, selbst wenn ich jetzt keine Grünen mehr von dir oder anderen Blitzmerkern hierzuforum bekomme. :) Warum fragst du überhaupt, hast du meine Beiträge nicht gelesen?

Warum sollte ich ? :dunno:

Affenpriester
27.02.2011, 10:31
Es gibt viele Frauen, die gerade das an Männern schätzen, dass sie nicht bei
drei auf dem Baum sein müssen.

Ich halte eher Deine Ansichten über Menschen mit anderer sexueller Orientierung
- für behindert

Sexuelle Orientierung? Also haben Pedophile auch eher eine sexuelle Orientierung?
Naja, so kann man es auch umschreiben...:))
Als ob jeder Mann gleich auf jede Frau draufsteigen will, die typische Denkweise einer Frau....

Marlen
27.02.2011, 15:38
Sexuelle Orientierung? Also haben Pedophile auch eher eine sexuelle Orientierung?
Naja, so kann man es auch umschreiben...:))
Als ob jeder Mann gleich auf jede Frau draufsteigen will, die typische Denkweise einer Frau....

Was haben "Pedophile" (was immer das ist) mit Homosexuellen zu tun?

Was das "Draufsteigen" betrifft, darüber solltest Du Dich mit Deinem Pinsel unterhalten :rolleyes:

Kuchenhuber
27.02.2011, 16:06
Was haben "Pedophile" (was immer das ist) mit Homosexuellen zu tun?


Noch nie was von Pädophilie gehört?(
Es soll ja auch Seiten geben, die darüber Auskunft geben:P

Pädophilie

Affenpriester
27.02.2011, 20:55
Was haben "Pedophile" (was immer das ist) mit Homosexuellen zu tun?

Was das "Draufsteigen" betrifft, darüber solltest Du Dich mit Deinem Pinsel unterhalten :rolleyes:

Dumme Frage, forsch doch nach.
Es ist das gleiche Prinzip, man fühlt sich sexuell zu jemandem/etwas hingezogen, von dem man eigentlich sexuell abgestoßen sein sollte....
Beispielsweise die eigene Schwester, Mutter, der eigene Vater, eine kleines Mädchen, ein Baby, das gleiche Geschlecht oder vielleicht sogar ein Hund, Pferd, Schaf usw.
Das sind abnorme Praktiken. Zumal sie sich auch mischen. Ein pädophiler Homosexueller wird zuweil auch Päderast genannt.
Es sind meistens Priester oder katholische Bischöfe....:))

Wenn du das alles als normal bezeichnen möchtest, okay.
Aber du pickst dir ja nur die Homosexuellen raus aus dieser Kategorie weil es der "political correctness" enspricht.
Und es war die Politik, welche der Medizin vorschrieb, die Homosexualität aus dem Katalog der Krankheiten herauszunehmen....

Marlen
28.02.2011, 04:56
Dumme Frage, forsch doch nach.
Es ist das gleiche Prinzip, man fühlt sich sexuell zu jemandem/etwas hingezogen, von dem man eigentlich sexuell abgestoßen sein sollte....
Beispielsweise die eigene Schwester, Mutter, der eigene Vater, eine kleines Mädchen, ein Baby, das gleiche Geschlecht oder vielleicht sogar ein Hund, Pferd, Schaf usw.
Das sind abnorme Praktiken. Zumal sie sich auch mischen. Ein pädophiler Homosexueller wird zuweil auch Päderast genannt.
Es sind meistens Priester oder katholische Bischöfe....:))

Wenn du das alles als normal bezeichnen möchtest, okay.
Aber du pickst dir ja nur die Homosexuellen raus aus dieser Kategorie weil es der "political correctness" enspricht.
Und es war die Politik, welche der Medizin vorschrieb, die Homosexualität aus dem Katalog der Krankheiten herauszunehmen....

Was meinst Du mit "etwas"? Ein Loch in der Wand?

Es geht um Homosexualität - eine Möglichkeit zu lieben .... Heteros
machen was anderes - auch gut - Hauptsache Liebe!

Die Perversionen, die Du sonst noch so aufzählst finden wohl eher Interesse bei
den sogenannten "Normalen" - den Heteros ;)

schastar
28.02.2011, 05:14
Es gibt viele Frauen, die gerade das an Männern schätzen, dass sie nicht bei
drei auf dem Baum sein müssen.
......

Für die meisten Frauen trifft dies eh nicht zu. Und so manche würde sich es wohl wünschen daß es so wäre.:))


.......

Ich halte eher Deine Ansichten über Menschen mit anderer sexueller Orientierung
- für behindert

schastar
28.02.2011, 05:25
Was haben "Pedophile" (was immer das ist) mit Homosexuellen zu tun?

Was das "Draufsteigen" betrifft, darüber solltest Du Dich mit Deinem Pinsel unterhalten :rolleyes:

Pädophilie ist ebenfalls eine sexuelle Orientierung wie eben Homosexualität, Nekrophilie, Sodomie, Bisexualität und natürlich auch Heterosexualität sowie die jeweils dazugehörigen speziellen Feinheiten oder Spielarten.

Deshalb ist die Frage von GoodFellas mit „ja“ zu beantworten.

Affenpriester
28.02.2011, 07:24
Was meinst Du mit "etwas"? Ein Loch in der Wand?

Es geht um Homosexualität - eine Möglichkeit zu lieben .... Heteros
machen was anderes - auch gut - Hauptsache Liebe!

Die Perversionen, die Du sonst noch so aufzählst finden wohl eher Interesse bei
den sogenannten "Normalen" - den Heteros ;)

Mit etwas meine ich beispielsweise einen Hund. Alle Tiere außer dem Mensch gelten als Sache, daher das etwas!
Sex mit Tieren ist genauso eklig wie Sex mit dem gleichen Geschlecht. Zumindest für mich, aber es gibt andere Orientierungen und das ist okay.
Wenn allerdings ein Mann nur bei Schäferhunden einen hoch bekommt, ist das krank!
Genauso sieht es aus wenn ein Mann nur bei anderen Männern einen hoch bekommt, oder nur bei Kleinkindern oder nur bei seiner Mutter oder sonstwas.

Wenn ein Mann neben seiner Ehefrau auch auf Männer steht, ist das nicht krank, denn er funktioniert ja naturgemäß. Es ist eine zusätzliche sexuelle Orientierung.
Wenn er aber nur auf Babies steht oder Kühe, Pferde oder sonstwas, dann ist das eine sexuelle Behinderung. Bei Kindern kommt noch eine strafrechtliche Relevanz hinzu.

Es ist krank, denn der sexuelle Trieb ist ja naturgemäß für die Fortpflanzung gedacht. Man ist aufs "andere Geschlecht" programmiert. Darum bekommen Tiere Lust auf Sex, das ist ein Trieb. Wie der Selbsterhaltungstrieb. Diese Dinge wurden uns von der Natur aus einem guten Grund mitgegeben.
Menschen haben aber nicht nur wegen der Fortpflanzung Sex, sondern einfach nur der Lust wegen (zumindest denken sie das).
Das gilt natürlich für Männer wie für Frauen, logisch!
Wenn sie aber ausschließlich mit Lebewesen egal welcher Art Sex haben wollen, ohne das "andere Geschlecht" zu begehren, ist das der Definition her krank denn es führt den eigentlichen Trieb, den Sinn und Zweck ad absurdum...

Und dass es auch homosexuelle Tiere gibt, ist der beste Beweis dass es eine Krankheit ist. Denn Tiere sagen sich nicht "heute möchte ich meine sexuelle Orientierung frei ausleben"!
Es ist eben nicht unsere Intelligenz oder unser Bewusstsein welches uns homosexuell macht, sondern ein Defekt.....

Bettmaen
28.02.2011, 11:28
(...)
Es ist krank, denn der sexuelle Trieb ist ja naturgemäß für die Fortpflanzung gedacht.
Könnte es nicht sein, dass die Natur in grauer Vorzeit Homosexualität geschaffen hat, um eine Überbevölkerung zu verhindern? Oder um einen Männerüberschuss bzw. Frauenmangel zu kompensieren?

Homosexualität wäre eine humanere Form der Bevölkerungsregulierung als Krieg. In Ländern, wo diese nur unter Lebensgefahr ausgelebt werden kann, bleibt wohl nur Krieg und Auswanderung als Lösung.

Affenpriester
28.02.2011, 14:24
Könnte es nicht sein, dass die Natur in grauer Vorzeit Homosexualität geschaffen, um eine Überbevölkerung zu verhindern? Oder um einen Männerüberschuss bzw. Frauenmangel zu kompensieren?

Homosexualität wäre eine humanere Form der Bevölkerungsregulierung als Krieg. In Ländern, wo diese nur unter Lebensgefahr ausgelebt werden kann, bleibt wohl nur Krieg und Auswanderung als Lösung.

Gute Idee, der Gedanke ist mir auch schon mal gekommen. Ein evolutionärer Stopschalter.
Bei der Genialität und Vollkommenheit der Natur kann man das durchaus in Betracht ziehen.
Vielleicht auch tief verankert im Menschen an sich.
Je mehr Wohlstand, je mehr Aufklärung und Übervölkerung, umso mehr Homosexuelle bringt die Natur hervor.

Allerdings sind die meisten Menschen irgendwo in China oder Indien, von Aufklärung kann da kaum die Rede sein.
Aber da wird Homosexualität verachtet, ist also ein gesellschaftliches Problem, was ein "Outing" wiederum äusserst problematisch macht.

Homosexualität ist oft in wohlständigen Orten anzutreffen. Auch im alten Griechenland gabs das schon. Viele waren allerdings bisexuell und fast alle Reichen hatten "Knaben".
Aber es sind auch relativ demokratische Länder.
Ich weiss es einfach nicht, hab mir auch schon den Kopf zerbrochen was der "höhere" Sinn und Zweck einer Homosexualität sein könnte.

Es macht nämlich nicht den geringsten Sinn, scheinbar.
Es ist ja auch kein Fetisch oder eine Perversion. Wenn jemand getragene Schuhe ableckt, das ist ein Fetisch. Aber derjenige kann ja auch aufs "andere" Geschlecht stehen, was eine Krankheit oder Behinderung ausschließt.

Vielleicht hat es auch mit dem Gleichgewicht zwischen Männern und Frauen zu tun, du könntest Recht haben.
Ein Korrekturschalter des sexuellen Triebes. Umso mehr Männer in einer Gesellschaft leben und umso weniger Frauen, umso mehr Homosexualität.

Sodass der Mann nicht sexuell frustriert wird und eventuell daran Schaden nimmt oder anfängt Dummheiten zu machen, sucht er sich seinesgleichen.
Wir sehen das in Kommunen wo es fast ausschließlich Männer gibt. Oder Priester, die haben ja fast nur ihresgleichen in der Umgebung.
Wenn keine Aussicht auf Sex mit einer Frau besteht, polt sich der Trieb um.

Dauerhafter Testosteronüberschuss kann nämlich üble Folgen haben.
So wäre gewährleistet dass der Mensch, in diesem Falle der Mann, sich sexuell betätigt und den Trieb befriedigt sodass keine sexuelle Frustration entsteht. Ein Selbsterhaltungstrieb des Triebes sozusagen.
Dann wäre Homosexualität im eigentlichen Sinne keine Krankheit, denn es wäre vorgesehen.

Aber warum homosexuell, bisexuell würde doch auch reichen.
Ja, das ist schon eine philosophische Frage irgendwie aber dein Gedankengang ist gut und wäre durchaus schlüssig.
Vielleicht werden wir Menschen mal dahinterkommen....