PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt



JensVandeBeek
18.02.2011, 11:00
Eine Frau mit tiefem Ausschnitt müsse sich über eine Vergewaltigung nicht wundern, meint Theologie-Professor Orhan Ceker. Nun geht ein Aufschrei durchs Land.

Ein türkischer Theologe hat sexuelle Gewalt gegen Frauen mit dem Anblick tief ausgeschnittener Dekolletés gerechtfertigt und damit einen Sturm der Empörung ausgelöst.

Wie die türkische Presse berichtete, leitete die Staatsanwaltschaft eine Untersuchung gegen den Theologie-Professor Orhan Ceker aus dem zentralanatolischen Konya ein.

Mitglieder von Frauenverbänden demonstrierten in mehreren Städten gegen die Äußerungen des Theologen. Auch das staatliche Religionsamt kritisierte den Professor.

....

Die Äußerung wurde von der türkischen Hochschulbehörde und Cekers eigener Universität scharf zurückgewiesen. Teilnehmer einer Frauendemonstration in Istanbul erklärten, immerhin habe sich Ceker mit seiner Äußerung offen als Frauenfeind zu erkennen gegeben. Auch im westtürkischen Izmir gingen Frauenrechtlerinnen auf die Straße.

Der Chef des türkischen Religionsamtes, Mehmet Görmez, griff Ceker ebenfalls an. Die Vorschriften des Islam dürften nicht als Vorwand zur Rechtfertigung sexueller Gewalt missbraucht werden, sagte Görmez. Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung seien nicht nur Verbrechen gegen Frauen, sondern Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Er könne sich nicht vorstellen, dass ein türkischer Theologe so etwas behaupte. Ceker gab unterdessen an, seine Äußerungen seien falsch wiedergegeben worden.

http://www.welt.de/politik/ausland/article12583731/Theologe-gibt-Dekollete-Schuld-an-sexueller-Gewalt.html

Sachen gibts....

elas
18.02.2011, 11:04
Eine Frau mit tiefem Ausschnitt müsse sich über eine Vergewaltigung nicht wundern, meint Theologie-Professor Orhan Ceker. Nun geht ein Aufschrei durchs Land.

Ein türkischer Theologe hat sexuelle Gewalt gegen Frauen mit dem Anblick tief ausgeschnittener Dekolletés gerechtfertigt und damit einen Sturm der Empörung ausgelöst.

Wie die türkische Presse berichtete, leitete die Staatsanwaltschaft eine Untersuchung gegen den Theologie-Professor Orhan Ceker aus dem zentralanatolischen Konya ein.

Mitglieder von Frauenverbänden demonstrierten in mehreren Städten gegen die Äußerungen des Theologen. Auch das staatliche Religionsamt kritisierte den Professor.

....

Die Äußerung wurde von der türkischen Hochschulbehörde und Cekers eigener Universität scharf zurückgewiesen. Teilnehmer einer Frauendemonstration in Istanbul erklärten, immerhin habe sich Ceker mit seiner Äußerung offen als Frauenfeind zu erkennen gegeben. Auch im westtürkischen Izmir gingen Frauenrechtlerinnen auf die Straße.

Der Chef des türkischen Religionsamtes, Mehmet Görmez, griff Ceker ebenfalls an. Die Vorschriften des Islam dürften nicht als Vorwand zur Rechtfertigung sexueller Gewalt missbraucht werden, sagte Görmez. Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung seien nicht nur Verbrechen gegen Frauen, sondern Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Er könne sich nicht vorstellen, dass ein türkischer Theologe so etwas behaupte. Ceker gab unterdessen an, seine Äußerungen seien falsch wiedergegeben worden.

http://www.welt.de/politik/ausland/article12583731/Theologe-gibt-Dekollete-Schuld-an-sexueller-Gewalt.html

Sachen gibts....


Das ist erst der Anfang einer islamistischen Entwicklung in der Türkei.....Erdogan führt das Land direkt in den Gottestaat!

cajadeahorros
18.02.2011, 11:05
Das ist doch die tiefste, reaktionärste "Logik" aller sogenannten Religiösen. Durch das Weib kam die Sünde in die Welt. Sie verführt den an sich völlig sündenfreien Mann und muß entsprechend in einen Stoffkäfig gesperrt werden.

Den Minirock gab es seinerzeit auch nicht ohne entsprechendes Gegeifer und Geheule und es gab auch genug deutsche Arschlöcher die "das hat sie verdient so wie sie rumgelaufen ist" bei einer Vergewaltigung höhnen.

Atatürk ist seinerzeit massiv von allen Mullahs attackiert worden als er nur das Fez verbot. "Wer das Fez ablegt, ist ein Apostat" lautete die Fatwa der Mullahs und gab entsprechend die "Hutträger" theoretisch zum Abschuß frei.

Suppenkasper
18.02.2011, 11:07
Alle monotheistischen Wüstenreligionen sind gleich Scheiße in der Hinsicht, deswegen mag ich sie auch alle nicht. Alles merkwürdige Wunderblüten aus der Wurzel des menschenfeindlichen und körperverachtenden Judentums.

Durkheim
18.02.2011, 11:09
Der momentane Leiter der Religionsbehörde will sich auch nur profilieren, weil er aufgrund der Wahlprognosen (dieses Jahr sind Parlamentswahlen!) um seinen Posten fürchten muss, wenn die CHP + MHP an die Macht kommen und den AKP-Günstling mit einem ordentlichen Tritt aus seinem Amt entfernen. Der frühere Leiter Bardakcioglu der Diyanet/DITIP war bekanntlich ein Laizist und Kemalist. Der nächste dürfte wieder ein Kemalist werden.

Der Prof. hat ordentlich einen auf den Deckel bekommen. Ich habe es in den Nachrichten verfolgen können, wo er mit einer Frauenrechtlerin diskutiert hat.

In Italien gab es mal einen Fall, da hat ein Richter eine Minderjährige, ich glaube die war 16 Jahre alt, für schuldig gesprochen, weil sie mit ihrem Minirock den Täter zur Vergewaltigung angestiftet hätte.

JensVandeBeek
18.02.2011, 11:10
Das ist doch die tiefste, reaktionärste "Logik" aller sogenannten Religiösen. Durch das Weib kam die Sünde in die Welt. Sie verführt den an sich völlig sündenfreien Mann und muß entsprechend in einen Stoffkäfig gesperrt werden.

Den Minirock gab es seinerzeit auch nicht ohne entsprechendes Gegeifer und Geheule und es gab auch genug deutsche Arschlöcher die "das hat sie verdient so wie sie rumgelaufen ist" bei einer Vergewaltigung höhnen.

Atatürk ist seinerzeit massiv von allen Mullahs attackiert worden als er nur das Fez verbot. "Wer das Fez ablegt, ist ein Apostat" lautete die Fatwa der Mullahs und gab entsprechend die "Hutträger" theoretisch zum Abschuß frei.

Atatürk 2.0 wird dringend benötigt, der mit Erdogan & Co. Ende macht, egal wie !

Ingeborg
18.02.2011, 11:22
Atatürk 2.0 wird dringend benötigt, der mit Erdogan & Co. Ende macht, egal wie !

Dummköpfe und Fundis haben mehr Kinder.

Die kalben sich demokratisch an die MAcht.

Weltweit.

Bettmaen
18.02.2011, 11:25
Dieser Theologe will offenbar, dass die Frauen im Hochsommer im Tschador herumlaufen oder in diesen hässlichen Mänteln plus Kopftuch, die man auch auf deutschen Straßen sieht.

Cinnamon
18.02.2011, 11:48
Er hat absolut Unrecht. (auch wenn ich bei ehelichen Vergewaltigungen grundsätzlich immer von beiderseitiger Verantwortung ausgehe, wie bei allen anderen Beziehungstaten auch).

-jmw-
18.02.2011, 12:05
Ich übersetze:

Türkischer Theologe sagt: Sorry, ich bin gestört, ich kann mich nicht zusammenreissen, wenn ich T***** sehe, bitte verbringt mich in eine psychiatrische Behandlung.

mick31
18.02.2011, 12:09
Alle monotheistischen Wüstenreligionen sind gleich Scheiße in der Hinsicht, deswegen mag ich sie auch alle nicht. Alles merkwürdige Wunderblüten aus der Wurzel des menschenfeindlichen und körperverachtenden Judentums.

Unterschreib ich dir sofort

Durkheim
18.02.2011, 12:43
Das ist erst der Anfang einer islamistischen Entwicklung in der Türkei.....Erdogan führt das Land direkt in den Gottestaat!
Nein es ist das Ende von Erdogan, nicht sein Anfang. In ca. 5 Monaten sind Wahlen!

Und so sehen die aktuellen Wahlprognosen aus:
http://www.gazete5.com/foto-galeri/2011-subat-secim-anketi-sonuclari-4284-n5.htm
http://www.gazete5.com/images/gallery/4284_4.jpg

AKP mit über -10% auf 35,73% abgesackt, CHP bei 27,06%, MHP bei 19,37%. Die PKK-Partei BDP sank um -3% auf 3,89% und wäre somit nicht mehr im Parlament vertreten.

Und so sieht wie folgt die Mandatsverteilung im künftigen Parlament aus, wenn die Prognosen eintreffen, die allerdings in der Tendenz bereits seit Frühjahr 2010 sich nicht verändert haben in Richtung eines Regierungswechsels mit einer CHP-MHP Koalition deuten:
http://www.gazete5.com/images/gallery/4284_5.jpg

Wenn die Opposition jetzt kurz vor dem Ziel keine grösseren Fehler macht, ist die AKP weg vom Fenster, man möchte der AKP-Politik einen Denkzettel verpassen. Die Bürger sind mittlerweile müde und frustriert von der Erdogan Politik.

Durkheim
18.02.2011, 12:57
Ich übersetze:

Türkischer Theologe sagt: Sorry, ich bin gestört, ich kann mich nicht zusammenreissen, wenn ich T***** sehe, bitte verbringt mich in eine psychiatrische Behandlung.
Nach Siegmund Freud schliesst der Mensch immer von sich auf andere.

Demzufolge hätte er indirekt zugegeben, dass mit ihm selbst etwas nicht ganz koscher ist, wenn er T.... sieht.

Du hast es gut beschrieben, letztendlich gehört der Typ in die psychiatrische Behandlung.

-jmw-
18.02.2011, 13:01
Eigentlich müssten viele Männer demonstrieren.
Denn entweder ist der Mann tatsächlich triebgesteuert, dann können sie ihn in seinem Amte nicht dulden;
oder er fühlt sich über sie erhaben - dann können sie ihn in seinem Amte nicht dulden.

:]

Durkheim
18.02.2011, 13:09
Eigentlich müssten viele Männer demonstrieren.
Denn entweder ist der Mann tatsächlich triebgesteuert, dann können sie ihn in seinem Amte nicht dulden;
oder er fühlt sich über sie erhaben - dann können sie ihn in seinem Amte nicht dulden.

:]
Mal sehen was daraus wird. Andere Professoren als auch Studentenverbände haben sich bereits formiert und weitere Demonstrationen angekündigt.

Das ist eine willkommene Steilvorlage. Man darf nicht vergessen, es ist Wahlkampf! Da wird gerne aus jeder Mücke ein Elefant gemacht, wobei wir es hier mit einem Elefanten zu tun haben, somit eine günstige Gelegenheit für die Opposition sich wahltaktisch und politisch zu profilieren ;)

elas
18.02.2011, 13:14
Nach Siegmund Freud schliesst der Mensch immer von sich auf andere.

Demzufolge hätte er indirekt zugegeben, dass mit ihm selbst etwas nicht ganz koscher ist, wenn er T.... sieht.

Du hast es gut beschrieben, letztendlich gehört der Typ in die psychiatrische Behandlung.

Solange die türkischen Weiber keine Haut zeigen dürfen gehört die halbe männliche Türkei in die Psychiatrie!:D

Alfred
18.02.2011, 13:16
Atatürk 2.0 wird dringend benötigt, der mit Erdogan & Co. Ende macht, egal wie !

Wer wäre denn dafür geeignet?

JensVandeBeek
18.02.2011, 13:20
Mal sehen was daraus wird. Andere Professoren als auch Studentenverbände haben sich bereits formiert und weitere Demonstrationen angekündigt.

Das ist eine willkommene Steilvorlage. Man darf nicht vergessen, es ist Wahlkampf! Da wird gerne aus jeder Mücke ein Elefant gemacht, wobei wir es hier mit einem Elefanten zu tun haben, somit eine günstige Gelegenheit für die Opposition sich wahltaktisch und politisch zu profilieren ;)

Hier sind einige Fotos von ersten spontane Demos ;

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.aspx?cid=44600&p=11&rid=2

Izmir
18.02.2011, 13:21
Wer wäre denn dafür geeignet?
Osman Pamukoglu ein Ex-General seine Partei HEPAR hat mehr als die pkk-nahe Partei stimmen bekommen und sein Parteiprogramm ist auch richtig gut.
Bei der Umfrage die Durkheim hier gepostet hat.

Izmir
18.02.2011, 13:22
Hier sind einige Fotos von ersten spontane Demos ;

http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.aspx?cid=44600&p=11&rid=2

Was man machen muss man muss eine Demo organisieren, die der AKP nicht die Stimmen abgegeben haben also die nicht AKP-Wähler sollen gemeinsam gegen die AKP demonstrieren.

Alfred
18.02.2011, 13:23
Osman Pamukoglu ein Ex-General seine Partei HEPAR hat mehr als die pkk-nahe Partei stimmen bekommen und sein Parteiprogramm ist auch richtig gut.
Bei der Umfrage die Durkheim hier gepostet hat.

Okay...mal sehen was ich über den Herrn finde. Danke für die Auskunft.

Durkheim
18.02.2011, 13:24
Wer wäre denn dafür geeignet?
So jemand wie Atatürk kommt leider alle 100 Jahre, wenn überhaupt. Momentan sehe ich keinen, der seinen Platz einnehmen könnte.

Der Augenblick
18.02.2011, 13:25
Das ist erst der Anfang einer islamistischen Entwicklung in der Türkei.....Erdogan führt das Land direkt in den Gottestaat!

Na und das sollte dir als deutscher doch scheiß egal sein.

Izmir
18.02.2011, 13:27
Okay...mal sehen was ich über den Herrn finde. Danke für die Auskunft.

Hier ein Wiki Artikel über ihn es gibt leider nicht viele deutsche Quellen für ihn http://de.wikipedia.org/wiki/Osman_Pamuko%C4%9Flu

Er nennt die wahren Probleme des Volkes.

Izmir
18.02.2011, 13:28
Na und das sollte dir als deutscher doch scheiß egal sein.
Warum darf es keinen Islamischen Gottesstaat geben aber dafür Christliche?

:)

JensVandeBeek
18.02.2011, 13:30
Wer wäre denn dafür geeignet?

Leider, da gibt’s nicht viel Auswahl. Erster Schritt müsste sein, den Erdogan zu einer Koalition zu "zwingen" und die Macht teilen.

elas
18.02.2011, 13:31
Na und das sollte dir als deutscher doch scheiß egal sein.

Da wir in einer globalisierten welt leben ist es mir nicht egal......vor allem weil wir hier Millionen Türken haben und die Millionen noch mehr werden nach Einführung des Gottesstaates.:D

JensVandeBeek
18.02.2011, 13:32
Na und das sollte dir als deutscher doch scheiß egal sein.

Warum? Knapp 2 Mio Türken in Deutschland, die grössten Teil unter Einfluss der Türkei leben, ist die Sache auch für Deutschland wichtig.

Der Augenblick
18.02.2011, 13:32
Nein es ist das Ende von Erdogan, nicht sein Anfang. In ca. 5 Monaten sind Wahlen!

Und so sehen die aktuellen Wahlprognosen aus:
http://www.gazete5.com/foto-galeri/2011-subat-secim-anketi-sonuclari-4284-n5.htm
http://www.gazete5.com/images/gallery/4284_4.jpg

AKP mit über -10% auf 35,73% abgesackt, CHP bei 27,06%, MHP bei 19,37%. Die PKK-Partei BDP sank um -3% auf 3,89% und wäre somit nicht mehr im Parlament vertreten.

Und so sieht wie folgt die Mandatsverteilung im künftigen Parlament aus, wenn die Prognosen eintreffen, die allerdings in der Tendenz bereits seit Frühjahr 2010 sich nicht verändert haben in Richtung eines Regierungswechsels mit einer CHP-MHP Koalition deuten:
http://www.gazete5.com/images/gallery/4284_5.jpg

Wenn die Opposition jetzt kurz vor dem Ziel keine grösseren Fehler macht, ist die AKP weg vom Fenster, man möchte der AKP-Politik einen Denkzettel verpassen. Die Bürger sind mittlerweile müde und frustriert von der Erdogan Politik.

MHP bei fast 20% HAHAHA:)) Wem gehört diese Zeitung Gazete5?

Meine persönliche Prognose lautet so:

AKP: 42%
CHP: 27%
MHP: 11%

Durkheim
18.02.2011, 13:33
Okay...mal sehen was ich über den Herrn finde. Danke für die Auskunft.
Leider ist dieser General, der übrigens in der Türkei sehr geschätzt ist, politisch noch sehr unerfahren.

Fakt ist aber, unter ihm hätten Islamisten und PKK-Kriminelle absolut nichts zu lachen :D

Er ist Kemalist durch und durch, gleichzeitig ist er ein Demokrat und hat mehrfach klar und deutlich frühere Militärputsche verurteilt.

Gerade weil er von den Militärs kommt, möchte er sich im Sinne von Demokratie profilieren.

Das einzige, was seinen Gegnern nicht so gefällt, er möchte bei Terroristen, ob nun Islamisten oder PKK-Terroristen, denen Morde nachgewiesen werden und dabei Zivilisten, Polizisten oder Soldaten sterben, die Todesstrafe einführen. Er plädiert in diesem Punkt sich an den USA zu orientieren und nicht an der EU.

Im übrigen dürfte er vielen gut gefallen, da er ein entschiedener EU-Beitrittsgegner ist. Er hat mehrfach angekündigt, dass er sich im Parlament dafür einsetzen wird, dass die Beitrittsverhandlungen abgebrochen werden.

elas
18.02.2011, 13:33
Warum darf es keinen Islamischen Gottesstaat geben aber dafür Christliche?

:)

Du weisst doch gar nicht was ein Gottesstaat ist........sonst würdest du nicht so saublöd daherschreiben.

Der Augenblick
18.02.2011, 13:33
Da wir in einer globalisierten welt leben ist es mir nicht egal......vor allem weil wir hier Millionen Türken haben und die Millionen noch mehr werden nach Einführung des Gottesstaates.:D

Sinnlos!

Bettmaen
18.02.2011, 13:33
Im Grunde spricht dieser Theologe das aus, was viele Moslems denken. Frauen, die nicht verschleiert sind oder kein Kopftuch tragen, sind Freiwild.

Die Folge ist, dass moslemische Männer über unverschleierte Frauen herfallen und die Schuld ihnen zuschieben. Solche Theologen stellen den Männern auch noch die Legitimation aus.

Warum sollen Frauen schuld sein, wenn manche Männer sich nicht beherrschen können? Wer seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, gehört entweder in einen Käfig oder in die Anstalt.

Izmir
18.02.2011, 13:34
MHP bei fast 20% HAHAHA:)) Wem gehört diese Zeitung Gazete5?

Meine persönliche Prognose lautet so:

AKP: 42%
CHP: 27%
MHP: 11%

Gazete5 ist eine AKP nahe Zeitung.

Der Augenblick
18.02.2011, 13:34
@Durkheim

Hier mal eine andere Seite mit ganz anderen Zahlen.

http://www.bilgitakip.com/2011-secim-anketleri-2011-secim-tahminleri.html

Izmir
18.02.2011, 13:37
Du weisst doch gar nicht was ein Gottesstaat ist........sonst würdest du nicht so saublöd daherschreiben.
Oh doch ich weiß was ein Gottesstaat ist.

elas
18.02.2011, 13:42
Oh doch ich weiß was ein Gottesstaat ist.

dann erklär mal du Siebengescheidt!

Alfred
18.02.2011, 13:44
Leider ist dieser General, der übrigens in der Türkei sehr geschätzt ist, politisch noch sehr unerfahren.

Fakt ist aber, unter ihm hätten Islamisten und PKK-Kriminelle absolut nichts zu lachen :D

Er ist Kemalist durch und durch, gleichzeitig ist er ein Demokrat und hat mehrfach klar und deutlich frühere Militärputsche verurteilt.

Gerade weil er von den Militärs kommt, möchte er sich im Sinne von Demokratie profilieren.

Das einzige, was seinen Gegnern nicht so gefällt, er möchte bei Terroristen, ob nun Islamisten oder PKK-Terroristen, denen Morde nachgewiesen werden und dabei Zivilisten, Polizisten oder Soldaten sterben, die Todesstrafe einführen. Er plädiert in diesem Punkt sich an den USA zu orientieren und nicht an der EU.

Im übrigen dürfte er vielen gut gefallen, da er ein entschiedener EU-Beitrittsgegner ist. Er hat mehrfach angekündigt, dass er sich im Parlament dafür einsetzen wird, dass die Beitrittsverhandlungen abgebrochen werden.

Ich finde den schon jetzt sehr interessant. Und das im positiven Sinne. Wenn er dann auch noch kein Freund Israels ist, wenn er dann auch gegen die Zerstörung alter Türkischer Werte und Traditionen eintritt, ja dann ist es wohl der Mann am Bosporus der nächsten Jahre. Den dieser Unkontrollierbare Moloch EU vernichtet die Europäische Identität und die Gesellschaften der Europäischen Länder. Dazu ist es eine reine Plutokratie-Behörde geworden.

elas
18.02.2011, 13:44
Im Grunde spricht dieser Theologe das aus, was viele Moslems denken. Frauen, die nicht verschleiert sind oder ein Kopftuch tragen, sind Freiwild.

Die Folge ist, dass moslemische Männer über unverschleierte Frauen herfallen und die Schuld ihnen zuschieben. Solche Theologen stellen den Männern auch noch die Legitimation aus.

Warum sollen Frauen schuld sein, wenn manche Männer sich nicht beherrschen können? Wer seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, gehört entweder in einen Käfig oder in die Anstalt.

Stattdessen schicken sie die Frauen in den Klamottenkäfig und die Frauenanstalt.
Islam verbreitet Intoleranz, Gewalt und letztlich Terror.

Izmir
18.02.2011, 13:44
dann erklär mal du Siebengescheidt!
Ein Gottesstaat ist wenn man die Gesetzte Gottes einführt.

elas
18.02.2011, 13:46
Ein Gottesstaat ist wenn man die Gesetzte Gottes einführt.

und welches christliche Land hat die Gesetze Gottes eingeführt?

Der Augenblick
18.02.2011, 13:46
So jemand wie Atatürk kommt leider alle 100 Jahre, wenn überhaupt. Momentan sehe ich keinen, der seinen Platz einnehmen könnte.

Erdogan ist auf einem sehr guten Weg dahin, er modernisiert die Türkei er bringt europäische standarts, die Türkei entwickelt sich wirtschaftlich mehr und mehr zum positiven. Was seine Vorgänger in zig Jahren nicht geschaft haben, schafft ein Erdogan von 2002 bis jetzt! Du kannst ihn hassen weil er religiös ist du kannst ihn hassen weil er immer klare Botschaften verteil aber du kannst nicht leugnen das die Türkei tausend mal besser da steht als vor ERDOGAN!

Izmir
18.02.2011, 13:47
Stattdessen schicken sie die Frauen in den Klamottenkäfig und die Frauenanstalt.
Islam verbreitet Intoleranz, Gewalt und letztlich Terror.
Falsch.
Geh bitte dich in diesem Thema bilden.
Hast du überhaupt den Koran gelesen? Bestimmt hast du deine Meinung vom hören und sagen her habe ich recht?

Izmir
18.02.2011, 13:49
Erdogan ist auf einem sehr guten Weg dahin, er modernisiert die Türkei er bringt europäische standarts, die Türkei entwickelt sich wirtschaftlich mehr und mehr zum positiven. Was seine Vorgänger in zig Jahren nicht geschaft haben, schafft ein Erdogan von 2002 bis jetzt! Du kannst ihn hassen weil er religiös ist du kannst ihn hassen weil er immer klare Botschaften verteil aber du kannst nicht leugnen das die Türkei tausend mal besser da steht als vor ERDOGAN!

Bitte schau dir das hier an er sagt klar und deutlich indirekt das er Amerikas Agent ist http://video.google.com/videoplay?docid=-8109329853418396398# schau dir das Video bis zum ende an.

Wir hassen ihn nicht weil er Religiös ist wir hassen ihn weil er ein Agent von USRAIL ist.

JensVandeBeek
18.02.2011, 13:52
Ein Gottesstaat ist wenn man die Gesetzte Gottes einführt.

Dafür wiederum ist die Türkei doch "westlich" genug, um das nicht zu akzeptieren.

Der Augenblick
18.02.2011, 13:52
Bitte schau dir das hier an er sagt klar und deutlich indirekt das er Amerikas Agent ist http://video.google.com/videoplay?docid=-8109329853418396398# schau dir das Video bis zum ende an.

Wir hassen ihn nicht weil er Religiös ist wir hassen ihn weil er ein Agent von USRAIL ist.

Er redet von Frieden was ist so schlimm daran? Er sagt klar und deutlich das er ein Projekt unterstützt was frieden schafft! Das große nahost Projekt.

Komm mir aber bitte nicht mehr mit Ergenekon Channels als Quelle!

Izmir
18.02.2011, 13:53
Dafür wiederum ist die Türkei doch "westlich" genug, um das nicht zu akzeptieren.

Gottes gesetzte kann man Privat ausleben solange es in einem Staat die richtige Demokratie gibst.

elas
18.02.2011, 13:54
Falsch.
Geh bitte dich in diesem Thema bilden.
Hast du überhaupt den Koran gelesen? Bestimmt hast du deine Meinung vom hören und sagen her habe ich recht?

Ich habe 5 Jahre in Iran und Irak verbracht.
Auch die tägliche Presse bildet ungemein.

Izmir
18.02.2011, 13:55
Er redet von Frieden was ist so schlimm daran? Er sagt klar und deutlich das er ein Projekt unterstützt was frieden schafft! Das große nahost Projekt.

Komm mir aber bitte nicht mehr mit Ergenekon Channels als Quelle!
Frieden ist nicht schlimm.

Das Video dauert 22 Minuten schau es dir bitte bis zum Ende an, er sagt selbst das er einer der Vizepräsidenten von Amerikas GMEP ist.

Ergenekon gibt es nicht es ist eine Erfindung der AKP, USA und Israel.

Izmir
18.02.2011, 13:57
Ich habe 5 Jahre in Iran und Irak verbracht.
Das kann jeder behaupten.

Auch die tägliche Presse bildet ungemein.
Die tägliche Presse lässt die Menschen eher verblöden.

Durkheim
18.02.2011, 13:57
Erdogan ist auf einem sehr guten Weg dahin, er modernisiert die Türkei er bringt europäische standarts, die Türkei entwickelt sich wirtschaftlich mehr und mehr zum positiven. Was seine Vorgänger in zig Jahren nicht geschaft haben, schafft ein Erdogan von 2002 bis jetzt! Du kannst ihn hassen weil er religiös ist du kannst ihn hassen weil er immer klare Botschaften verteil aber du kannst nicht leugnen das die Türkei tausend mal besser da steht als vor ERDOGAN!
Meine Ablehnung von Erdogan ist vielschichtig und das würde hier den Rahmen sprengen, um alle Details zu erläutern. Du kannst Deine Meinung behalten, habe kein Problem damit, teile Deine Behauptungen allerdings nicht.

Das entscheidende ist, dass Erdogan weg vom Fenster ist. Premierminister wird er nicht werden und Staatspräsident schon garnicht. Weder die CHP, noch die MHP werden mit der AKP koalieren, das würden die Wähler diesen beiden Parteien niemals verzeihen und als Verrat empfinden.

Somit hat sich die Sache erledigt.

Der Augenblick
18.02.2011, 13:59
Frieden ist nicht schlimm.

Das Video dauert 22 Minuten schau es dir bitte bis zum Ende an, er sagt selbst das er einer der Vizepräsidenten von Amerikas GMEP ist.

Ergenekon gibt es nicht es ist eine Erfindung der AKP, USA und Israel.

Falsch, er sagt nicht das er Vizepräsident ist, sondern einer von zwei gleichberechtigten Präsidenten.

Ergenekon gibt es also nicht, woher weiß du das so genau? Du spekulierst nur, meinst du die Justiz geht etwas nach wo sie denken das es nicht gibt?

Der Augenblick
18.02.2011, 14:02
Meine Ablehnung von Erdogan ist vielschichtig und das würde hier den Rahmen sprengen, um alle Details zu erläutern. Du kannst Deine Meinung behalten, habe kein Problem damit, teile Deine Behauptungen allerdings nicht.

Das entscheidende ist, dass Erdogan weg vom Fenster ist. Premierminister wird er nicht werden und Staatspräsident schon garnicht. Weder die CHP, noch die MHP werden mit der AKP koalieren, das würden die Wähler diesen beiden Parteien niemals verzeihen und als Verrat empfinden.

Somit hat sich die Sache erledigt.

Die AKP wird diese zwei Parteien gar nicht brauchen um weiter zu regieren!

Die MHP soll froh sein wenn sie im Parlament bleiben!

http://www.bilgitakip.com/2011-secim-anketleri-2011-secim-tahminleri.html

Izmir
18.02.2011, 14:04
Falsch, er sagt nicht das er Vizepräsident ist, sondern einer von zwei Präsidenten ist.
Er sagt nicht das er einer von zwei Präsidenten des Amerikanischen Nahost Projekts ist, er sagt das er einer der Präsidenten des Amerikanischen Nahost Projekts ist.


Ergenekon gibt es also nicht, woher weiß du das so genau? Du spekulierst nur, meinst du die Justiz geht etwas nach wo sie denken das es nicht gibt?
Und woher willst du wissen das es Ergenekon gibt?
Ich habe zwei Videos in meiner Hand die auf Facebook kursieren ich habe die beiden Videos zur Sicherheit heruntergeladen wenn du willst kann ich sie dir schicken.

Woher bist du aus der Türkei?

Der Augenblick
18.02.2011, 14:08
1.Er sagt nicht das er einer von zwei Präsidenten des Amerikanischen Nahost Projekts ist, er sagt das er einer der Präsidenten des Amerikanischen Nahost Projekts ist.


2.Und woher willst du wissen das es Ergenekon gibt?
Ich habe zwei Videos in meiner Hand die auf Facebook kursieren ich habe die beiden Videos zur Sicherheit heruntergeladen wenn du willst kann ich sie dir schicken.

3.Woher bist du aus der Türkei?

1. Ist doch ok, viele Länder arbeiten mit der USA zusammen, warum bist du so aufgebracht?

2. Noch weiß ich nichts da es kein rechtskräftiges Urteil gibt, wenn die Justiz nichts in der Hand hätte würde man keine Ex Militär hochkaräter festnehmen!

3. Kayseri

Izmir
18.02.2011, 14:28
1. Ist doch ok, viele Länder arbeiten mit der USA zusammen, warum bist du so aufgebracht?
Zusammenarbeiten ist ja ok, er sagt aber das er nicht mit denen zusammenarbeitet sondern eine Aufgabe von der USA bekommen hat. Er ist einer der Präsidenten von diesem Projekt, das hat er selbst gesagt warum leugnest du das? http://1.bp.blogspot.com/_G2ANorsH-ZQ/TH-Ost7FJJI/AAAAAAAAAHk/PGf3xH1Po8c/s1600/The+Project+for+the+New+Middle+East.jpg Wenn ihr denkt das dieses Projekt es nicht mehr gibt denkt ihr falsch.


2. Noch weiß ich nichts da es kein rechtskräftiges Urteil gibt, wenn die Justiz nichts in der Hand hätte würde man keine Ex Militär hochkaräter festnehmen!
Man kann Dokumente fälschen und unterjubeln schon mal daran gedacht?
Auf Erdogan warten sehr viele Anklagen wegen Korruption, da er aber im Parlament ist hat er Immunität Erdogan wollte die Immunität aufheben so hatte er es seinen Wählern versprochen.

Alfred
18.02.2011, 14:31
Erdogan ist auf einem sehr guten Weg dahin, er modernisiert die Türkei er bringt europäische standarts, die Türkei entwickelt sich wirtschaftlich mehr und mehr zum positiven. Was seine Vorgänger in zig Jahren nicht geschaft haben, schafft ein Erdogan von 2002 bis jetzt! Du kannst ihn hassen weil er religiös ist du kannst ihn hassen weil er immer klare Botschaften verteil aber du kannst nicht leugnen das die Türkei tausend mal besser da steht als vor ERDOGAN!

In der Finanzpolitik hat Erdogan ein geradezu Fiasköses Desaster erzeugt. Niemals in der Geschichte der Türkei stand diese Nation mit soviel Geld in der Schuld der Banken. Nein, Erdogan hat versagt. Natürlich übertrifft er trotzdem jeden BRD-Politiker um längen, den Erdogan hasst sein Volk und seine Heimat nicht.

Der Augenblick
18.02.2011, 14:33
Zusammenarbeiten ist ja ok, er sagt aber das er nicht mit denen zusammenarbeitet sondern eine Aufgabe von der USA bekommen hat. Er ist einer der Präsidenten von diesem Projekt, das hat er selbst gesagt warum leugnest du das? http://1.bp.blogspot.com/_G2ANorsH-ZQ/TH-Ost7FJJI/AAAAAAAAAHk/PGf3xH1Po8c/s1600/The+Project+for+the+New+Middle+East.jpg Wenn ihr denkt das dieses Projekt es nicht mehr gibt denkt ihr falsch.
.

Hat Erdogan gesagt das er wirklich ein freies Kurdistan auf unserem Boden unterstützt?

Der Augenblick
18.02.2011, 14:34
In der Finanzpolitik hat Erdogan ein geradezu Fiasköses Desaster erzeugt. Niemals in der Geschichte der Türkei stand diese Nation mit soviel Geld in der Schuld der Banken. Nein, Erdogan hat versagt. Natürlich übertrifft er trotzdem jeden BRD-Politiker um längen, den Erdogan hasst sein Volk und seine Heimat nicht.

Ja und chinas Wachstumsrate ist bei minus 10% im Jahr!:D

Alfred
18.02.2011, 14:38
Ja und chinas Wachstumsrate ist bei minus 10% im Jahr!:D

China ist uninteressant in der Frage mit der Schuldenpolitik Erdogans. Die Türkei hat durch Erdogan eine Verpflichtung gegenüber den Banken die nicht nötig wäre. Das ist ein Desaster.

Der Augenblick
18.02.2011, 14:41
China ist uninteressant in der Frage mit der Schuldenpolitik Erdogans. Die Türkei hat durch Erdogan eine Verpflichtung gegenüber den Banken die nicht nötig wäre. Das ist ein Desaster.

http://www.migazin.de/2011/02/18/18-02-2011-erdogan-agypten-iwf-turkei-ben-ali-ungarn/

Alfred
18.02.2011, 14:43
http://www.migazin.de/2011/02/18/18-02-2011-erdogan-agypten-iwf-turkei-ben-ali-ungarn/

Die Schulden bestehen trotzdem...die müssen von den nächsten Generationen teuer abgezahlt werden. Du weißt was es bedeutet im Griff der Banken zu sein?

Der Augenblick
18.02.2011, 14:46
Die Schulden bestehen trotzdem...die müssen von den nächsten Generationen teuer abgezahlt werden. Du weißt was es bedeutet im Griff der Banken zu sein?

Wir sind kompetenter als du denkst mach dir also über unsere Staatsschulden keine Sorgen, kümmere du dich um deine Angelegenheiten! ;)

Alfred
18.02.2011, 14:49
Wir sind kompetenter als du denkst mach dir also über unsere Staatsschulden keine Sorgen, kümmere du dich um deine Angelegenheiten! ;)

Die gleiche Denkweise wuchert auch in Europas Hirnen, das Ergebnis ist bekannt. Du selbst bist allerdings nicht Kompetent genug zu erkennen das eine enge Bindung an die Banken nur vom Nachtteil ist für die Türkei.

Der Augenblick
18.02.2011, 14:52
Die gleiche Denkweise wuchert auch in Europas Hirnen, das Ergebnis ist bekannt. Du selbst bist allerdings nicht Kompetent genug zu erkennen das eine enge Bindung an die Banken nur vom Nachtteil ist für die Türkei.

Das juckt mich nicht, mir langt es wenn es den Menschen besser geht. Von diesem Zeug hab ich keinen Plan, deshalb kann ich nicht mitreden inwiefern die Banken schlimm sind oder nicht.

Ich weiß nur das die verschuldete BRD die Banken gerettet hat obwohl man denen Geld schuldet ist das nicht Paradox?

Alfred
18.02.2011, 15:05
Das juckt mich nicht, mir langt es wenn es den Menschen besser geht. Von diesem Zeug hab ich keinen Plan, deshalb kann ich nicht mitreden inwiefern die Banken schlimm sind oder nicht.

Ich weiß nur das die verschuldete BRD die Banken gerettet hat obwohl man denen Geld schuldet ist das nicht Paradox?

Das ist nicht Paradox...das nennt man Korruption auf höchster Ebene.

Felixhenn
18.02.2011, 15:54
Das juckt mich nicht, mir langt es wenn es den Menschen besser geht. Von diesem Zeug hab ich keinen Plan, deshalb kann ich nicht mitreden inwiefern die Banken schlimm sind oder nicht.

Ich weiß nur das die verschuldete BRD die Banken gerettet hat obwohl man denen Geld schuldet ist das nicht Paradox?

Du hast wirklich keinen Plan. Deutsche Staatsschulden bedeutet doch nicht, dass man bei Banken verschuldet ist oder beim Ausland. Die Schulden entstehen indem Bundesschatzbriefe ausgegeben werden und werden über die Bundesschuldenverwaltung bedient. Die Schulden hat also die Regierung, bzw. der Staat, bei seinen Bürgern.

Erdogan schulden sind was anderes. Der muss Zinsen an Banken und den IWF zahlen. Da wird also ein Teil direkt abgeführt. Das erbettelt und fordert man dann wieder von der EU, speziell Deutschland. Noch wird gezahlt, da würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

Meriwan
18.02.2011, 15:59
In der Finanzpolitik hat Erdogan ein geradezu Fiasköses Desaster erzeugt. Niemals in der Geschichte der Türkei stand diese Nation mit soviel Geld in der Schuld der Banken. Nein, Erdogan hat versagt. Natürlich übertrifft er trotzdem jeden BRD-Politiker um längen, den Erdogan hasst sein Volk und seine Heimat nicht.

Warum äußerst du dich zu Themen, von denen du keine Ahnung hast?


Im vergangenen Jahr ist die Rate unter sieben Prozent gesunken, für dieses Jahr erwartet die Zentralbank 5,9 Prozent. Gelungen ist dies durch eine Wirtschaftspolitik, die der gemäßigt islamischen Regierung kaum jemand zugetraut hätte. Beispielsweise sank die Staatsverschuldung von knapp 80 Prozent des Bruttoinlandsprodukts im Jahr 2001 auf zuletzt nur noch 42 Prozent. Die Wirtschaft wurde geöffnet, über Exporte in den Welthandel integriert.
http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article12418796/Araber-beneiden-die-Tuerkei.html

Guenes.Coel
18.02.2011, 16:27
Wen soll das denn verwundern, in einem Land welches den Armeniern die Schuld am eigenen Genozid gibt, sowie den Zyprioten an der völkerrechtswidrigen Besetzung der Insel durch die Türken, inkl. aller Vergewaltigungen in beiden Vergehen durch die Türken...

Ob Kemalistisch oder Islamistisch, es ist diesbezüglich leider ne fortwährende Dreckskultur!

Ach du schon wieder. Du findest auch immer einen Weg, deinen Gedanklichen Scheiss irgendwo abzulassen. ;-)

LOL
18.02.2011, 16:30
Ach du schon wieder. Du findest auch immer einen Weg, deinen Gedanklichen Scheiss irgendwo abzulassen. ;-)Jetzt wo du es schreibst - Du erinnerst mich an meine Klobürste...

Der Augenblick
18.02.2011, 16:36
Jetzt wo du es schreibst - Du erinnerst mich an meine Klobürste...

Nimmst du die Klobürste auch immer in deinen Mund?:))

LOL
18.02.2011, 16:39
Nimmst du die Klobürste auch immer in deinen Mund?:))Nein, ich steck sie nur in deinen - Heisst ja nicht umsonst KLO-Bürste!:D

Guenes.Coel
18.02.2011, 16:40
In der Finanzpolitik hat Erdogan ein geradezu Fiasköses Desaster erzeugt. Niemals in der Geschichte der Türkei stand diese Nation mit soviel Geld in der Schuld der Banken. Nein, Erdogan hat versagt. Natürlich übertrifft er trotzdem jeden BRD-Politiker um längen, den Erdogan hasst sein Volk und seine Heimat nicht.

Es wird der Tag kommen, an dem Erdogan zur Rechenschaft gezogen wird. Die Leute, die immer noch behaupten, Erdogan hätte die Türkei modernisiert, mehr Rechte gebracht, mehr Demokratie, und das andere Gesülze, den bitte ich die Tomaten vor den Augen wegzunehmen, und die Realität zu akzeptieren. Ich bin mir sicher, die Studenten, die bei Ihren Demos mit Schlagstöcken nieder gemacht worden sind, werden mir beipflichten. Oder die dutzenden Militärs und Journalisten, die durch das lachhafteste Verfahren der Geschichte (Ergenekon ) festgenommen wurden, sehen das sicherlich auch anders. Und der Otto normal Idiot glaubt den ganzen Geschichten sogar noch. Es beruhigt mich jedoch eins, ich konnte in letzter Zeit viele AKP Anhänger kennenlernen, und bin durch unsere Gespräche zu folgendem Schluß gekommen, die meisten der AKP Anhänger haben einen ziemlich niedrigen IQ. Desweiteren haben sie keine Ahnung von der Politik, die sie unterstützen, und Wissen nichts über die Weltpolitik, und glänzen auch nicht wirklich durch Allgemein Wissen. Ich empfehle diesen Leuten immer wieder, folgt irgendwelchen Dingen nicht blind, sondern hinterfragt. Die meisten sind da leider zu bequem.

Der Augenblick
18.02.2011, 16:41
Nein, ich steck sie nur in deinen - Heisst ja nicht umsonst KLO-Bürste!:D

Völlig sinnfrei! Nächster Versuch bitte!;)

Der Augenblick
18.02.2011, 16:43
Es wird der Tag kommen, an dem Erdogan zur Rechenschaft gezogen wird. Die Leute, die immer noch behaupten, Erdogan hätte die Türkei modernisiert, mehr Rechte gebracht, mehr Demokratie, und das andere Gesülze, den bitte ich die Tomaten vor den Augen wegzunehmen, und die Realität zu akzeptieren. Ich bin mir sicher, die Studenten, die bei Ihren Demos mit Schlagstöcken nieder gemacht worden sind, werden mir beipflichten. Oder die dutzenden Militärs und Journalisten, die durch das lachhafteste Verfahren der Geschichte (Ergenekon ) festgenommen wurden, sehen das sicherlich auch anders. Und der Otto normal Idiot glaubt den ganzen Geschichten sogar noch. Es beruhigt mich jedoch eins, ich konnte in letzter Zeit viele AKP Anhänger kennenlernen, und bin durch unsere Gespräche zu folgendem Schluß gekommen, die meisten der AKP Anhänger haben einen ziemlich niedrigen IQ. Desweiteren haben sie keine Ahnung von der Politik, die sie unterstützen, und Wissen nichts über die Weltpolitik, und glänzen auch nicht wirklich durch Allgemein Wissen. Ich empfehle diesen Leuten immer wieder, folgt irgendwelchen Dingen nicht blind, sondern hinterfragt. Die meisten sind da leider zu bequem.

Was hat denn die CHP zuvor besser gemacht?

Guenes.Coel
18.02.2011, 16:44
Jetzt wo du es schreibst - Du erinnerst mich an meine Klobürste...

Dann gebe ich mir mühe den Scheiss wegzumachen, passt du ins Klo?? :hihi:

LOL
18.02.2011, 16:45
Völlig sinnfrei! Nur wenn du nix verstehen Deutsch, Lan - Sonst aber nicht!;):D

Der Augenblick
18.02.2011, 16:45
Nur wenn du nix verstehen Deutsch, Lan - Sonst aber nicht!;):D

Du seien dumm wie ein Grieche! Du Kurde du!!!:]

LOL
18.02.2011, 16:46
Dann gebe ich mir mühe den Scheiss wegzumachen, passt du ins Klo?? :hihi:Was soll ich mit denn deinem Hintern, Lan? Das macht meine Klobürste besser!:D

Guenes.Coel
18.02.2011, 16:47
Was hat denn die CHP zuvor besser gemacht?

ICh sage nicht, dass sie es besser gemacht hat, abe rden Weg den die AKP einschlägt, ist defintiv kein guter für uns. CHP hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber zumindest hat sie Staats Firmen nicht ins Ausland verkauft, für nen Appel und ein Ei, oder redet von Demokratie, während die AKP ständig dies zu beschneiden versucht und dergleichen.

Der Augenblick
18.02.2011, 16:48
Was soll ich mit denn deinem Hintern, Lan? Das macht meine Klobürste besser!:D

Die Griechen werden doch desöffteren als Klobürste zweckentfremdet! :))

Guenes.Coel
18.02.2011, 16:48
Was soll ich mit denn deinem Hintern, Lan? Das macht meine Klobürste besser!:D

Sorry Costas, der Anfang deines Satzes ist selbst für Legastheniker unverständlich.
Also bitte nochmal. ;-)

LOL
18.02.2011, 16:48
Du seien dumm wie ein Grieche! Du Kurde du!!!:]Logik ist nicht gerade dein Fall - Du Klobürsten-Opfer....:))


Sorry Costas, der Anfang deines Satzes ist selbst für Legastheniker unverständlich.
Also bitte nochmal. ;-)Dann lass dir den doch vom Logopäden erklären, du Leuche! :D

Der Augenblick
18.02.2011, 16:50
ICh sage nicht, dass sie es besser gemacht hat, abe rden Weg den die AKP einschlägt, ist defintiv kein guter für uns. CHP hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber zumindest hat sie Staats Firmen nicht ins Ausland verkauft, für nen Appel und ein Ei, oder redet von Demokratie, während die AKP ständig dies zu beschneiden versucht und dergleichen.

Du hast paranoia die Türkei blüht und gedeiht, warum ihr die Wohltaten ignoriert und diese auch noch schlechtredet ist mir ein Rätsel.

Der Augenblick
18.02.2011, 16:52
Logik ist nicht gerade dein Fall - Du Klobürsten-Opfer....:))


Du bist ein Kurde der sich als Grieche ausgibt noch logischer geht es nicht du PKK Terrorist!

Paul Felz
18.02.2011, 16:52
Du hast paranoia die Türkei blüht und gedeiht, warum ihr die Wohltaten ignoriert und diese auch noch schlechtredet ist mir ein Rätsel.
Warum gehen dann die Türken in Deutschland nicht dahin zurück?

Guenes.Coel
18.02.2011, 16:52
Logik ist nicht gerade dein Fall - Du Klobürsten-Opfer....:))

Lass dir den vom Logopäden erklären, du Leuche! :D

Also das bei dir die Tastatur nicht zum Leben erwacht, und dir eine um den Kopf scheppert, ist mir ein Rätsel. :D Verabschiede mich hiermit von diesem Trashtalk World Cup, den eindeutig Costa gewonnen hat, und wünsche allen ein erholsames und Tastatur schonendes Wochenende. ;-)

Der Augenblick
18.02.2011, 16:53
Warum gehen dann die Türken in Deutschland nicht dahin zurück?

Waum bist du dumm? Dies kann man auch nicht plausibel erklären! :)

Paul Felz
18.02.2011, 16:55
Waum bist du dumm? Dies kann man auch nicht plausibel erklären! :)
Also hast Du dummes Zeug geschrieben. Danke für die Bestätigung.

Der Augenblick
18.02.2011, 16:57
Also hast Du dummes Zeug geschrieben. Danke für die Bestätigung.

Einer musste es ja bestätigen, wenn nicht der Arzt dann halt ich!
Scheinst keine guten Freunde zu haben, denn die sprechen einem die Wahrheit ins Gesicht ob es dir passt oder nicht! Du Dummbeutel!

Paul Felz
18.02.2011, 16:59
Einer musste es ja bestätigen, wenn nicht der Arzt dann halt ich!
Scheinst keine guten Freunde zu haben, denn die sprechen einem die Wahrheit ins Gesicht ob es dir passt oder nicht! Du Dummbeutel!
Im Beleidigen mußt Du auch noch etwas üben. Das lenkt bei Intelligenzbestien wie Dir vielleicht vom Fehlen der Argumente ab.

Ich fasse zusammen:
- Die Türkei ist nach wie vor ein Hinterwäldlerland
- In Deutschland hält sich überwiegend das türkische Gesocks auf.

Der Augenblick
18.02.2011, 17:01
1.Im Beleidigen mußt Du auch noch etwas üben. Das lenkt bei Intelligenzbestien wie Dir vielleicht vom Fehlen der Argumente ab.

2,Ich fasse zusammen:
- Die Türkei ist nach wie vor ein Hinterwäldlerland
- In Deutschland hält sich überwiegend das türkische Gesocks auf.

1.Wenn du nicht so begriffstutzig wärst dann würdest du dies auch verstehen!

2. Fasse es zusammen denn das ist das einzige was ihr könnt! :))

schastar
18.02.2011, 17:11
Eine Frau mit tiefem Ausschnitt müsse sich über eine Vergewaltigung nicht wundern, meint Theologie-Professor Orhan Ceker. Nun geht ein Aufschrei durchs Land.

http://www.welt.de/politik/ausland/article12583731/Theologe-gibt-Dekollete-Schuld-an-sexueller-Gewalt.html

Sachen gibts....


und wer sich da so verführerisch hinstellt auch nicht.

http://farm1.static.flickr.com/72/225110648_4169f4d355.jpg?v=0

Kuzkaya, Hüseyin, Doktor der Philosophie,
Dissertationsarbeit „Ehre und Scham in der türkischen Sprache“ Seite 132

"In der ländlichen Gesellschaft werden auch Tiere phallisch penetriert, und zwar nicht nur in der Sprache, sondern auch physisch. Die Zoophilie wird insbesondere von männlichen Jugendlichen ausgeübt, In der Regel werden dabei Säugetiere wie Schafe und Esel bevorzugt."

Bettmaen
18.02.2011, 17:46
und wer sich da so verführerisch hinstellt auch nicht.

(...)
Eine Tragepflicht des Tschadors für Schafe und Ziegen muss dringend her.

Es gibt kaum versautere und verkommenere Kreise als die der moralinsauren Gläubigen. Überall sehen sie Sünde und Unkeuschheit.

Alfred
18.02.2011, 17:53
Im Beleidigen mußt Du auch noch etwas üben. Das lenkt bei Intelligenzbestien wie Dir vielleicht vom Fehlen der Argumente ab.

Ich fasse zusammen:
- Die Türkei ist nach wie vor ein Hinterwäldlerland
- In Deutschland hält sich überwiegend das türkische Gesocks auf.

Ich gebe zu bedenken das die Türkei in Punkten wie Heimatreue Politiker, Achtung der Ahnen und Volkstreue Verbundenheit Meilenweit vor der BRD steht. Ebenso steht die Türkei noch Finanziell besser da.

Izmir
18.02.2011, 19:24
Was hat denn die CHP zuvor besser gemacht?
Unter Bülent Ecevit sehr vieles, die Regierung entert deren Lorbeeren.


ICh sage nicht, dass sie es besser gemacht hat, abe rden Weg den die AKP einschlägt, ist defintiv kein guter für uns. CHP hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber zumindest hat sie Staats Firmen nicht ins Ausland verkauft, für nen Appel und ein Ei, oder redet von Demokratie, während die AKP ständig dies zu beschneiden versucht und dergleichen.

Die CHP war einmal mit Ismet Inönü an der Macht durch einen Militärputsch, danach war die CHP eine Zeit lang nicht an der Macht dank Bülent Ecevit konnte die CHP die Regierung stellen ansonsten waren andere Parteien mehr als die CHP an der Macht.

Izmir
18.02.2011, 19:28
Hat Erdogan gesagt das er wirklich ein freies Kurdistan auf unserem Boden unterstützt?
Ja hat er hör mal genauer dem Video zu er sagt es selber.

Austria
18.02.2011, 19:31
Eine Frau darf nicht vergewaltigt werden selbst wenn sie nackt herumrennt. Was aber nicht heisst das ich provokante und freizügige Kleidung gut finde.....manchmal denkt man sich eine sieht einfach zu nuttig aus, aber wissen kann man auch nicht was für einen charakter sie hat anhand von kleidung

Pythia
18.02.2011, 20:48
Ein türkischer Theologe hat sexuelle Gewalt gegen Frauen mit dem Anblick tief ausgeschnittener Dekolletés erechtfertigt ...http://www.24-carat.de/2011/DEC.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Na endlich mal eine vernünftige Melddung aus dem Vatikan der Islamis! Aber den Trieb der pöhsen Weiber zu sexueller Gewalt erkannte der gerühmte Islami-Philosoph Abu Nuwas (http://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Nuwas) (* 757, Ahwaz † 815) schon lange bevor Wikipedia ihn mit einem Sterbekreuz beglückte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTM5u-pCw8z88KTAfDb-OZo0wiDf9d0GPrbL4nOlet-2DerqmKQ Perfumed Garden
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
O the joy of sodomy!
So now be sodomites, you Arabs!
Turn not away from it,
therein is wondrous pleasure.
Take some coy lad with kiss-curls
twisting on his temple
and ride as he stands like some gazelle
standing to her mate.
A lad whom all can see girt with sword
and belt not like your whore who has
to go veiled.
Make for smooth-faced boys and do your
very best to mount them, for women are
the mounts of the devils!
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Durkheim
18.02.2011, 23:54
und wer sich da so verführerisch hinstellt auch nicht.

Kuzkaya, Hüseyin, Doktor der Philosophie,
Dissertationsarbeit „Ehre und Scham in der türkischen Sprache“ Seite 132

"In der ländlichen Gesellschaft werden auch Tiere phallisch penetriert, und zwar nicht nur in der Sprache, sondern auch physisch. Die Zoophilie wird insbesondere von männlichen Jugendlichen ausgeübt, In der Regel werden dabei Säugetiere wie Schafe und Esel bevorzugt."
Ich kenne die Türkei in und auswendig. Es gibt wirklich kaum eine Region, die ich nicht schon gesehen habe, kenne sämtliche Sitten, Traditionen, Gebräuche und Einstellungen. Etwas wie oben beschrieben, gibt es einzig im Südosten der Türkei. Und diese Tatsache ist wirklich jedem allgemein bekannt. Da hat ein gehässiger Autor Hüseyin Kuzkaya, der offensichtlich Frustabbau betreiben möchte, die entscheidenden Informationen einfach weggelassen, vermutlich ist er selber Kurde und will seine Komplexe in irgendeiner Form kompensieren.

Dieses Hobby wird von kurdischen Asylanten auch im Ausland gerne betrieben, hier ein Wiederholungstäter, der auf seine Traditionen nicht verzichten wollte:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article69730.ece

Hier eine aktuellere News dazu:
http://www.sundaymercury.net/news/midlands-news/2010/03/21/birmingham-man-who-had-sex-with-sheep-jailed-66331-26075783/

Du wirst keinen einzigen Fall zu Türken finden, weder ausserhalb der Türkei, auch nicht in den Turkstaaten. Es gibt über 7 Turkstaaten. Ehrenmorde und Vergewaltigungen von Schafen und Eseln, sind Dinge, die in der Form unbekannt sind.

Leider müssen wir damit leben, dass wir nunmal in der Türkei die absoluten Hinterwäldler haben und die den Ruf der Türkei schädigen, aber auch ausserhalb des Landes mit ihrer Kriminalität und sonstigen Aktivitäten wie oben.

Landogar
18.02.2011, 23:59
Eine Frau mit tiefem Ausschnitt müsse sich über eine Vergewaltigung nicht wundern, meint Theologie-Professor Orhan Ceker. Nun geht ein Aufschrei durchs Land.



Ich finde diese Erklärungsversuche sehr merkwürdig. Im Grunde sagt er doch nichts anderes, als dass islamische Männer dermaßen geil und schwanzgesteuert sind, dass sie gar nicht anders können, als ein Weibchen an Ort und Stelle zu begatten, wenn es etwas nackte Haut zeigt.

Keine sehr schmeichelhafte Selbsteinschätzung.

Durkheim
19.02.2011, 00:07
Ich finde diese Erklärungsversuche sehr merkwürdig. Im Grunde sagt er doch nichts anderes, als dass islamische Männer dermaßen geil und schwanzgesteuert sind, dass sie gar nicht anders können, als ein Weibchen an Ort und Stelle zu begatten, wenn es etwas nackte Haut zeigt.

Keine sehr schmeichelhafte Selbsteinschätzung.
Wir haben auch in der Türkei Probleme mit der Integration von Hinterwäldlern zum Kemalismus, Demokratie und Gleichberechtigung von Mann und Frau.

Es ist uns nicht gelungen, gewisse Problemregionen in die Zivilisation zu integrieren. DasProblem ist nur einem geringen Teil der Nordosten der vorliegend und schwerpunktmässig, fast ausschliesslich Südosten. Im Nordosten der Türkei gestaltet es sich einfacher, da diese Leute viel einfacher die Republikprinzipien verinnerlichen können.

Ein generelles Problem haben wir mit Islamisten, die regionsübergreifend Probleme bereiten. Das sind auch jene, die Probleme mit dem türkischen Nationalismus haben und lieber einen Staat nach der Umma haben möchten, mit sämtlichen ideologischen und politischen Müll, was noch dazugehört. Diese machen etwa 2.5-3.5% der Wähler aus.

Durkheim
19.02.2011, 00:29
In der Finanzpolitik hat Erdogan ein geradezu Fiasköses Desaster erzeugt. Niemals in der Geschichte der Türkei stand diese Nation mit soviel Geld in der Schuld der Banken. Nein, Erdogan hat versagt. Natürlich übertrifft er trotzdem jeden BRD-Politiker um längen, den Erdogan hasst sein Volk und seine Heimat nicht.
Absolut richtig. Deswegen und aus vielen anderen Gründen muss er weg, er ist bereits Geschichte.

Es ist ein Segen der Demokratie, dass man solche Parteien wieder abwählen kann. Sonst wäre uns mit Erdogan, wie es in Äygpten mit Mubarak der Fall gewesen ist, der Kragen geplatzt.

Für diesen Sommer sind gigantische Massendemos geplant. Bereits zuletzt hatten mehrere Millionen in verschiedensten türkischen Städten gegen Erdogan und die AKP protestiert. Die grössten Proteste seid der Republikgründung.

Deswegen bin ich recht zuversichtlich.

Bruddler
19.02.2011, 12:00
Ich finde diese Erklärungsversuche sehr merkwürdig. Im Grunde sagt er doch nichts anderes, als dass islamische Männer dermaßen geil und schwanzgesteuert sind, dass sie gar nicht anders können, als ein Weibchen an Ort und Stelle zu begatten, wenn es etwas nackte Haut zeigt.

Keine sehr schmeichelhafte Selbsteinschätzung.

Warum wohl, verhüllen die Muselböcke ihre Weiber ?....eben deßhalb ! :]

Bettmaen
19.02.2011, 12:11
Ich kenne die Türkei in und auswendig.(...)
In wievielen Regionen bist du denn Zeuge von Sodomie gewesen? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Ist der Theologe, der Frauen die Schuld für ihre Vergewaltigung gibt, auch Kurde?

Durkheim
19.02.2011, 12:26
In wievielen Regionen bist du Lesbe denn Zeuge von Sodomie gewesen? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Ist der Theologe, der Frauen die Schuld für ihre Vergewaltigung gibt, auch Kurde?
Das weiss ich nicht. Dazu müsste ich genaue Informationen über Herkunft etc. haben.

Aber er ist defakto ein Chauvinist, vielleicht sogar insgeheim ein Islamist, vielleicht sympathisiert er auch mit der AKP, was auch sehr wahrscheinlich und naheliegend wäre.

Das schöne ist allerdings, dass es recht heftigen Gegenwind gab, mit dem er wohl auch nicht gerechnet hat, zumindest nicht im dem Ausmass ;)

Durkheim
19.02.2011, 12:29
Warum wohl, verhüllen die Muselböcke ihre Weiber ?....eben deßhalb ! :]
Nach der Logik verhüllen sich dann die Nonnen, weil die Pfaffen notgeil sind?

Es sind religiöse Gründe im allgemeinen, Notgeilheit bei einigen Männern als Problem im speziellen. Mit der Verhüllung wollte man das Problem lösen.

Klappt ja auch, wenn eine Frau aussieht wie ein Müllsack, schaut kein Mann hinterher und kommt auf keine falschen Gedanken, da abtörnend.

Nachbar
19.02.2011, 12:37
Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt

Gereichte dem türkischen "Theologen" das Theion nicht, daß er kosmisch geworden?

Nachbar1409

schastar
19.02.2011, 12:56
Das weiss ich nicht. Dazu müsste ich genaue Informationen über Herkunft etc. haben.

Aber er ist defakto ein Chauvinist, vielleicht sogar insgeheim ein Islamist, vielleicht sympathisiert er auch mit der AKP, was auch sehr wahrscheinlich und naheliegend wäre.

Das schöne ist allerdings, dass es recht heftigen Gegenwind gab, mit dem er wohl auch nicht gerechnet hat, zumindest nicht im dem Ausmass ;)


Was mich zugegeben auch sehr freut. Es ist nur gut und richtig wenn sich die Menschen, wenigstens ein Teil, nicht mehr von solchen religiös verblendeten Sexualneurotikern bevormunden lassen.

Brotzeit
19.02.2011, 13:06
Bist du als Muslim nicht in der Lage, den partiell subtilen ; visuellen sexuellen Reizen einer Frau zu wiederstehen und / oder damit umzugehen; dann bist Du entwerder ein Phallus auf zwei Beinen ; ein sogenannter "Dreibeiner" und/ oder ganz einfach nur minderintelligent; was im Volkes Mund auch als "Dumm" bezeichnet wird!

elas
19.02.2011, 13:12
Bist du als Muslim nicht in der Lage, den partiell subtilen ; visuellen sexuellen Reizen einer Frau zu wiederstehen und / oder damit umzugehen; dann bist Du entwerder ein Phallus auf zwei Beinen ; ein sogenannter "Dreibeiner" und/ oder ganz einfach nur minderintelligent; was im Volkes Mund auch als "Dumm" bezeichnet wird!

Ich vermute die Amazonas-Indianer finden eine angezogene Frau sexuell ausgezogener und fühlen sich deshalb angezogen.:D

JensVandeBeek
19.02.2011, 14:01
und wer sich da so verführerisch hinstellt auch nicht.

...

Kuzkaya, Hüseyin, Doktor der Philosophie,
Dissertationsarbeit „Ehre und Scham in der türkischen Sprache“ Seite 132

"In der ländlichen Gesellschaft werden auch Tiere phallisch penetriert, und zwar nicht nur in der Sprache, sondern auch physisch. Die Zoophilie wird insbesondere von männlichen Jugendlichen ausgeübt, In der Regel werden dabei Säugetiere wie Schafe und Esel bevorzugt."

Deinen Bezug auf das Thema vermisse ich leider. Wieso müssen manche User immer wieder die gleichen Texte und/oder Bilder benutzen -so wie du jetzt- egal um was sich in das Thema handelt?. Es ist mit der Zeit nicht nur langweilig, sondern trägt auch für den Diskussionsverlauf konstruktiv nichts bei.

JensVandeBeek
19.02.2011, 14:09
Ich finde diese Erklärungsversuche sehr merkwürdig. Im Grunde sagt er doch nichts anderes, als dass islamische Männer dermaßen geil und schwanzgesteuert sind, dass sie gar nicht anders können, als ein Weibchen an Ort und Stelle zu begatten, wenn es etwas nackte Haut zeigt.

Keine sehr schmeichelhafte Selbsteinschätzung.

Dieser Bekloppter Theologe hat jedoch nur seine Meinung geäußert und nicht im Namen alle islamische Männer gesprochen. Dazu ist er weder berechtigt noch hat er irgendwelche Vollmachten. Es gibt sicherlich Männer die auch so denken würden -sogar auch in Europa- aber wie richtig wäre es daraus ein Verallgemeinerung zu bilden?

Tantalit
19.02.2011, 14:31
Huh, ich stelle mir gerade vor wie ich von einem vollkommen durchgedrehten Dekolleté angegriffen werde. Argh, ich bekomme keine Luft mehr, argh.

Gruß

schastar
19.02.2011, 15:47
Deinen Bezug auf das Thema vermisse ich leider. ....

Das ist dann wohl dein Problem wenn du diesen nicht erkennst.

Götz
20.02.2011, 08:59
Eine Frau mit tiefem Ausschnitt müsse sich über eine Vergewaltigung nicht wundern, meint Theologie-Professor Orhan Ceker. Nun geht ein Aufschrei durchs Land.

Ein türkischer Theologe hat sexuelle Gewalt gegen Frauen mit dem Anblick tief ausgeschnittener Dekolletés gerechtfertigt und damit einen Sturm der Empörung ausgelöst.

Wie die türkische Presse berichtete, leitete die Staatsanwaltschaft eine Untersuchung gegen den Theologie-Professor Orhan Ceker aus dem zentralanatolischen Konya ein.

Mitglieder von Frauenverbänden demonstrierten in mehreren Städten gegen die Äußerungen des Theologen. Auch das staatliche Religionsamt kritisierte den Professor.

....

Die Äußerung wurde von der türkischen Hochschulbehörde und Cekers eigener Universität scharf zurückgewiesen. Teilnehmer einer Frauendemonstration in Istanbul erklärten, immerhin habe sich Ceker mit seiner Äußerung offen als Frauenfeind zu erkennen gegeben. Auch im westtürkischen Izmir gingen Frauenrechtlerinnen auf die Straße.

Der Chef des türkischen Religionsamtes, Mehmet Görmez, griff Ceker ebenfalls an. Die Vorschriften des Islam dürften nicht als Vorwand zur Rechtfertigung sexueller Gewalt missbraucht werden, sagte Görmez. Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung seien nicht nur Verbrechen gegen Frauen, sondern Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Er könne sich nicht vorstellen, dass ein türkischer Theologe so etwas behaupte. Ceker gab unterdessen an, seine Äußerungen seien falsch wiedergegeben worden.

http://www.welt.de/politik/ausland/article12583731/Theologe-gibt-Dekollete-Schuld-an-sexueller-Gewalt.html

Sachen gibts....

An einer wirklich laizistischen und kemalistischen Universität, dürfte diese Gestalt künftig nicht mehr dozieren. Offenbar ist Erdogan mit seinen Machenschaften eine erheblich Schwächung der türkischen Verteidigung gegen den Islamismus gelungen.

Tantalit
20.02.2011, 09:03
Die Gedankengänge eines türkischen Theologen dürften für mich so verwirrend sein wie die eines Typhus Erregers.

Anstecken meucheln, anstecken meucheln,anstecken meucheln.

Gruß

cougar
20.02.2011, 10:32
Dieser Theologe will offenbar, dass die Frauen im Hochsommer im Tschador herumlaufen oder in diesen hässlichen Mänteln plus Kopftuch, die man auch auf deutschen Straßen sieht.

dann stinken sie mehr als die männer. brauchen sie nur mehr dem gestank nachgehen.

da sieht man wieder wie die meisten anheuler des epileptischen wüstengötzen ticken.