PDA

Vollständige Version anzeigen : So behandelt das BRD-System seine Diener. Die Geschichte von Mario K. Polizist.



Alfred
17.02.2011, 19:41
Man kann nur noch den Kopf schütteln über die Schweine die über dieses Land herrschen. Das sie den Bürger hassen ist die eine Sache, das sie aber ihre Büttel so Beschissen und Feige im Stich lassen die andere....:

Zitat.....


Nicht systemrelevant: Wer schützt die Polizisten?


»Ich bin schon etwas fassungslos«, sagt K. heute. Am 31. Dezember 2004 hat ihm um 23.37 Uhr ein Mitbürger aus Bosnien-Herzegowina mitten in Berlin einfach so zwei Mal in den Kopf geschossen. Der vorbestrafte Bosnier feuerte »zum Spaß« neunzehn Mal aus einer Handfeuerwaffe des Kalibers 7,65 mm. Neun Mal zielte er in der Eisenacher Straße »zum Spaß« auf ein zufällig vorbeifahrendes Polizeifahrzeug. Zwei Kugeln trafen den Polizisten K. im Kopf. Nervenstränge wurden von den Projektilen getrennt, die Halswirbel wie eine Ziehharmonika auseinandergebogen. Türkisch- und arabischstämmige Jugendliche warfen dann noch Feuerwerkskörper in das Fahrzeug auf den um sein Leben kämpfenden Polizisten. Schließlich war Silvester. Zwei Jahre lang war Polizist K. in der Reha, ehe klar wurde, dass er nie wieder als Polizist würde arbeiten können. In den sechs Jahren nach dem versuchten Polizistenmord hat sich weder ein Politiker noch der Polizeipräsident für sein Schicksal interessiert. Schlimmer noch: Sechs Jahre lang musste K. das Land Berlin verklagen, damit die auf ihn abgefeuerten Schüsse vom Land überhaupt als »qualifizierter Dienstunfall« anerkannt wurden.

Quelle (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/nicht-systemrelevant-wer-schuetzt-die-polizisten-.html).

Natürlich trägt auch hier die Polizei einen Teil der Schuld, hat man doch immer geschwiegen und den Duckmäuser gespielt.

BRDDR_geschaedigter
17.02.2011, 19:42
Wer im System mitmacht, der wird darin umkommen.

Alfred
17.02.2011, 19:51
Wer im System mitmacht, der wird darin umkommen.

Beim Fussvolk trifft das zu....

-jmw-
17.02.2011, 19:51
Bitte dran denken: Nicht wenige Polizisten werden ob solcher Dinge irgendwann auf unserer Seite stehen, ganz gleich, wann "wann" und wer "uns" sein wird.

Alfred
17.02.2011, 19:52
Bitte dran denken: Nicht wenige Polizisten werden ob solcher Dinge irgendwann auf unserer Seite stehen, ganz gleich, wann "wann" und wer "uns" sein wird.

Das kann sein...

BRDDR_geschaedigter
17.02.2011, 19:54
Beim Fussvolk trifft das zu....

Auf die Politiker trifft das auch dazu. Wenn es den echten Eliten in den Kram passt, dann werden die auch geopfert.

Stalin hat es auch so gemacht.

Nanu
17.02.2011, 21:15
So behandelt das BRD-System seine Diener.

Hilft die Büttelei bei Angriffen gegen Kartoffeln? NEIN, da Schiss in der Hose.

Zockt die Büttelei in erster Linie deutschstämmige BRDler ab? JA, da dort kein Widerstand zu erwarten.

Mein Mitgefühl mit Systemknechten ist ein großes Stück weit unterentwickelt.

Siegfriedphirit
18.02.2011, 17:25
..obwohl sich in unserem Lande Bütteldienste lohnen-Beamtenstatus mit all den Vergünstigungen...geht auch mal schief, damit muss man als Staatsbüttel leben- als Gegenleistung für die vielen Privilegien. Man braucht den Büttel-aber man liebt ihn nicht... so sieht es sicherlich die Politik.

Tantalit
18.02.2011, 18:29
Migrantengewalt gegen Polizisten, huh jetzt wird mir aber Angst und Bange.

Bei der nächsten Demo können weiße, deutsche Polizisten ja dann zum Ausgleich ihre Wut wieder an urdeutschen Kindern und WeltkriegsTeilnehmerRentnern auslassen.

Im Prinzip sind das doch auch nur bedauerliche Einzelfälle die man nicht dem System ankreiden kann.

Mein Tipp der weiße Ring die Kraft die Recht schafft.

Also nicht den Kopf hängen lassen lieber Herr Polizist das Volk steht vor euch und wartet auf den Schlagknüppel.

Gruß

Merkel mach was, egal was!

Cinnamon
18.02.2011, 19:18
Im Grunde sind wir selbst schuld: Wir haben uns den genetischen Müll freiwillig ins Land geholt. Und haben es versäumt, der Polizei die nötigen Befugnisse zu geben um sich gegen ihn angemessen zu wehren.

steffel
18.02.2011, 19:30
Im Grunde sind wir selbst schuld: Wir haben uns den genetischen Müll freiwillig ins Land geholt. Und haben es versäumt, der Polizei die nötigen Befugnisse zu geben um sich gegen ihn angemessen zu wehren.

@Cinnamon:
Glaubst du wirklich, das deutsche Volk konnte souverän darüber entscheiden?

Kongo Bongo
18.02.2011, 19:46
Verantwortlich dafür ist dann wohl der Schwätzer Körting?

Tantalit
18.02.2011, 22:47
Im Grunde sind wir selbst schuld: Wir haben uns den genetischen Müll freiwillig ins Land geholt. Und haben es versäumt, der Polizei die nötigen Befugnisse zu geben um sich gegen ihn angemessen zu wehren.

Das "wir" verbitte ich mir. Wir verprügeln auch keine Kinder!

Gruß

meckerle
18.02.2011, 23:00
Im Grunde sind wir selbst schuld: Wir haben uns den genetischen Müll freiwillig ins Land geholt. Und haben es versäumt, der Polizei die nötigen Befugnisse zu geben um sich gegen ihn angemessen zu wehren.
Wir? Ich lese immer wieder wir.
Wurdest du gefragt ob du sie brauchst? Ich nicht!
Wer von uns, ausser den Politikern hat die Macht, den Polizisten Rechte einzuräumen?
Ausserdem werden Polizisten ständig von ihren Vorgesetzten im Stich gelassen, sie haben keine Rückendeckung mehr.

Koslowski
18.02.2011, 23:14
Wer mit dem System rumhuhrt hat selbst schuld. Kein Mitleid. Eher Schadenfreude.

Bruddler
18.02.2011, 23:34
Im Grunde sind wir selbst schuld: Wir haben uns den genetischen Müll freiwillig ins Land geholt. Und haben es versäumt, der Polizei die nötigen Befugnisse zu geben um sich gegen ihn angemessen zu wehren.

Wir ?....freiwillig ? :rolleyes:
Also mich hat niemand gefragt, ob ich damit einverstanden bin....

Bruddler
18.02.2011, 23:37
Wir? Ich lese immer wieder wir.
Wurdest du gefragt ob du sie brauchst? Ich nicht!
Wer von uns, ausser den Politikern hat die Macht, den Polizisten Rechte einzuräumen?
Ausserdem werden Polizisten ständig von ihren Vorgesetzten im Stich gelassen, sie haben keine Rückendeckung mehr.

Polizisten sind, wie auch unsere Bw-Soldaten nur noch Kanonenfutter, ohne Beistand und Rückendeckung seitens der Politiker !

Koslowski
18.02.2011, 23:39
Polizisten sind, wie auch unsere Bw-Soldaten nur noch Kanonenfutter, ohne Beistand und Rückendeckung seitens der Politiker !

Falsch! Beide sind Bestandteil des Systems und damit die Lakaien der Politiker. Sie haben sich dafür entschieden, weil sie vom System profitieren wollten. Das sie eine rein kriegen geschieht ihnen nur recht.

Cinnamon
19.02.2011, 10:48
Wir? Ich lese immer wieder wir.
Wurdest du gefragt ob du sie brauchst? Ich nicht!
Wer von uns, ausser den Politikern hat die Macht, den Polizisten Rechte einzuräumen?
Ausserdem werden Polizisten ständig von ihren Vorgesetzten im Stich gelassen, sie haben keine Rückendeckung mehr.


Wir ?....freiwillig ? :rolleyes:
Also mich hat niemand gefragt, ob ich damit einverstanden bin....

Bitte, wer hat denn die Politiker gewählt, die die Türken ins Land geholt haben? Wer hat nie Protest eingelegt? Das deutsche Volk, kein anderer.

Bruddler
19.02.2011, 10:53
Bitte, wer hat denn die Politiker gewählt, die die Türken ins Land geholt haben? Wer hat nie Protest eingelegt? Das deutsche Volk, kein anderer.

Ich habe sie jedenfalls nicht gewählt.... ;)

Cinnamon
19.02.2011, 11:00
Ich habe sie jedenfalls nicht gewählt.... ;)

Hast du CDU gewählt und nie gegen den Arbeitskräfteimport protestiert? Dann hast du genauso Mitschuld. Und letztlich kann sich jeder, der unter der Islamisierung leidet bei all denen bedanken, die den Import von Türken etc. durch Wahlen und fehlende Proteste befördert haben.

Veteran
19.02.2011, 11:03
Bitte dran denken: Nicht wenige Polizisten werden ob solcher Dinge irgendwann auf unserer Seite stehen, ganz gleich, wann "wann" und wer "uns" sein wird.
Aber auch bitte daran denken:

"Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, setzt sich für einen höheren Anteil von Einwanderern im öffentlichen Dienst ein."

Nicht wenige Polizisten werden in Zukunft keine Deutschen mehr sein.

Bruddler
19.02.2011, 11:04
Hast du CDU gewählt und nie gegen den Arbeitskräfteimport protestiert? Dann hast du genauso Mitschuld. Und letztlich kann sich jeder, der unter der Islamisierung leidet bei all denen bedanken, die den Import von Türken etc. durch Wahlen und fehlende Proteste befördert haben.

Du laberst vielleicht einen Blödsinn.... :rolleyes:

Cinnamon
19.02.2011, 11:05
Du laberst vielleicht einen Blödsinn.... :rolleyes:

Falsch. Du versuchst dich eher aus deiner Verantwortung zu reden.

Brotzeit
19.02.2011, 13:15
Man .................. damit die auf ihn abgefeuerten Schüsse vom Land überhaupt als »qualifizierter Dienstunfall« anerkannt wurden

Tja ; die uns parasitierenden Beamten sind ja froh , wenn Einer weniger mitfrißt und mehr Kohle für die Anderen bleibt! :rolleyes:

fatalist
19.02.2011, 13:31
Im Grunde sind wir selbst schuld: Wir haben uns den genetischen Müll freiwillig ins Land geholt. Und haben es versäumt, der Polizei die nötigen Befugnisse zu geben um sich gegen ihn angemessen zu wehren.

Nö, ich habe darüber nie abgestimmt.
Demokratie ist was anderes...

Hast aber Recht, irgendwie. So generell.

-jmw-
19.02.2011, 17:00
Bitte, wer hat denn die Politiker gewählt, die die Türken ins Land geholt haben? Wer hat nie Protest eingelegt? Das deutsche Volk, kein anderer.
Sobald man mal eingesehen hat, dass die sog. "Demokratie" eine Schnappsidee ist, merkt man auch, dass man den sog. "Wählern" kaum eine Schuld, jedenfalls keine Hauptschuld geben kann an dem, was geschieht.

-jmw-
19.02.2011, 17:02
Aber auch bitte daran denken:

"Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, setzt sich für einen höheren Anteil von Einwanderern im öffentlichen Dienst ein."

Nicht wenige Polizisten werden in Zukunft keine Deutschen mehr sein.
Das dauert aber noch.
+/- 20 Jahre, dann hat sich der Laden erledigt.
Eine Mehrheit sowohl des Militärs als auch der Ordnungskräfte und der Verwaltung ist auch dann noch biodeutsch.

Koslowski
25.02.2011, 00:42
Nicht wenige Polizisten werden in Zukunft keine Deutschen mehr sein.

Das macht keinen Unterschied. Die Mehrheut der Bullen benimmt sich jetzt schon wie albanische Zuhälter.

lobentanz
25.02.2011, 01:04
Im Grunde sind wir selbst schuld: Wir haben uns den genetischen Müll freiwillig ins Land geholt. Und haben es versäumt, der Polizei die nötigen Befugnisse zu geben um sich gegen ihn angemessen zu wehren.
Wer ist "Wir"? Ich habe keinen einzigen türkischen Straßenkehrer geholt.

Hrafnaguð
25.02.2011, 03:27
Man kann nur noch den Kopf schütteln über die Schweine die über dieses Land herrschen. Das sie den Bürger hassen ist die eine Sache, das sie aber ihre Büttel so Beschissen und Feige im Stich lassen die andere....:

Zitat.....


Nicht systemrelevant: Wer schützt die Polizisten?


»Ich bin schon etwas fassungslos«, sagt K. heute. Am 31. Dezember 2004 hat ihm um 23.37 Uhr ein Mitbürger aus Bosnien-Herzegowina mitten in Berlin einfach so zwei Mal in den Kopf geschossen. Der vorbestrafte Bosnier feuerte »zum Spaß« neunzehn Mal aus einer Handfeuerwaffe des Kalibers 7,65 mm. Neun Mal zielte er in der Eisenacher Straße »zum Spaß« auf ein zufällig vorbeifahrendes Polizeifahrzeug. Zwei Kugeln trafen den Polizisten K. im Kopf. Nervenstränge wurden von den Projektilen getrennt, die Halswirbel wie eine Ziehharmonika auseinandergebogen. Türkisch- und arabischstämmige Jugendliche warfen dann noch Feuerwerkskörper in das Fahrzeug auf den um sein Leben kämpfenden Polizisten. Schließlich war Silvester. Zwei Jahre lang war Polizist K. in der Reha, ehe klar wurde, dass er nie wieder als Polizist würde arbeiten können. In den sechs Jahren nach dem versuchten Polizistenmord hat sich weder ein Politiker noch der Polizeipräsident für sein Schicksal interessiert. Schlimmer noch: Sechs Jahre lang musste K. das Land Berlin verklagen, damit die auf ihn abgefeuerten Schüsse vom Land überhaupt als »qualifizierter Dienstunfall« anerkannt wurden.

Quelle (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/nicht-systemrelevant-wer-schuetzt-die-polizisten-.html).

Natürlich trägt auch hier die Polizei einen Teil der Schuld, hat man doch immer geschwiegen und den Duckmäuser gespielt.



Alls Bulle oder Soldat würde ICH mich ernsthaft mit Putschgedanken beschäftigen,
vorsichtig vorfühlen obs da noch andere gibt die so denken, Kontakte knüpfen, Mitverschwörer finden.
So langsam könnten die doch mal an so was denken.
Das in vielen Schlüsselpositionen nur hundertprozentige Systemlinge sitzen mag so eine Sache sein. Aber mit Geduld und einem langem Atem dürfte das möglich sein.
Das BRD System MUSS doch langsam mal wirklich weg.
Das ist doch nichtmehr zum Aushalten dieser Scheiß.

iglaubnix+2fel
25.02.2011, 07:58
Wer ist "Wir"? Ich habe keinen einzigen türkischen Straßenkehrer geholt.



...türkischen Straßenkehrer geholt..

Das vielleicht nicht. Aber, wie ich glaube, dafür Deine ganze zu vermutende jüdische Verwandtschaft - und die ist wohl ein Teil vom verschämt verschwiegenen WIR! Welche übrigens auch für Fregatten-, U-Boots- und Geldgeschenke sorgten, von denen ICH kein einziges befürwortet hatte:hihi:

klartext
25.02.2011, 08:10
Das vielleicht nicht. Aber, wie ich glaube, dafür Deine ganze zu vermutende jüdische Verwandtschaft - und die ist wohl ein Teil vom verschämt verschwiegenen WIR! Welche übrigens auch für Fregatten-, U-Boots- und Geldgeschenke sorgten, von denen ICH kein einziges befürwortet hatte:hihi:
Endlich wieder beim Lieblingsthema angekommen ?
Im übrigen, der Polizist hat Probleme mit der berliner Landesregierung. Polizei ist Ländersache. mit dem " BRD-System " hat das nichts zu tun.
Immer wieder erstaunlich, wie wenig Geist hier vertreten ist, dafür umso mehr dumpfe Ideologen.

Schaschlik
25.02.2011, 08:21
Krimineller Abschaum erschießt arglosen deutschen Polizisten. Meine Verwunderung über einen solchen Fall hält sich in Grenzen. Wäre auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert.


Letztlich ist die Polizei hoffnungslos unterbesetzt und schlecht ausgerüstet. Dazu kommt noch eine gewisse Naivität. Hier hat es ein solches Subjekt sogar geschafft eine Waffe mit zur Vernehmung auf die Polizeidienststelle zu bringen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Pinzner)Diese Waffe hat der Typ für seine Auftragsmorde sogar im Spind der JVA eingeschlossen, nachdem er vom Hafturlaub zurückkam. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!


Den einzelnen Polizisten trifft hier keine Schuld, aber ein wenig nachlässig war es schon, am Sylvesterabend im Problembezirk alleine rum zu fahren.

Cinnamon
25.02.2011, 09:07
Wer ist "Wir"? Ich habe keinen einzigen türkischen Straßenkehrer geholt.

Das muss man auch nicht persönlich.

iglaubnix+2fel
25.02.2011, 17:30
Endlich wieder beim Lieblingsthema angekommen ?
Im übrigen, der Polizist hat Probleme mit der berliner Landesregierung. Polizei ist Ländersache. mit dem " BRD-System " hat das nichts zu tun.
Immer wieder erstaunlich, wie wenig Geist hier vertreten ist, dafür umso mehr dumpfe Ideologen.


Immer wieder erstaunlich, wie wenig Geist hier vertreten ist, dafür umso mehr dumpfe Ideologen.

Dies aber nur deshalb, weil Du unzurückgerufen und boomeragartig hier wieder eingeschlagen bist.:hihi:

Gawen
25.02.2011, 17:45
... aber ein wenig nachlässig war es schon, am Sylvesterabend im Problembezirk alleine rum zu fahren.

Wie, es gibt no-go Areas in Deutschland? Ich bin entsetzt! :]

Ich verlange eine Lichterkette und Karlsruher Hubschrauber!

lobentanz
25.02.2011, 23:56
Das vielleicht nicht. Aber, wie ich glaube, dafür Deine ganze zu vermutende jüdische Verwandtschaft - und die ist wohl ein Teil vom verschämt verschwiegenen WIR! Welche übrigens auch für Fregatten-, U-Boots- und Geldgeschenke sorgten, von denen ICH kein einziges befürwortet hatte:hihi:
Ich habe keine "zu vermutende jüdische Verwandtschaft". Was die Schiffe betrifft: Die israelische Marine kann wenigstens damit umgehen, im Gegensatz zur deutschen.

Abendländer
26.02.2011, 00:10
Man kann nur noch den Kopf schütteln über die Schweine die über dieses Land herrschen. Das sie den Bürger hassen ist die eine Sache, das sie aber ihre Büttel so Beschissen und Feige im Stich lassen die andere....:

Zitat.....


Nicht systemrelevant: Wer schützt die Polizisten?


»Ich bin schon etwas fassungslos«, sagt K. heute. Am 31. Dezember 2004 hat ihm um 23.37 Uhr ein Mitbürger aus Bosnien-Herzegowina mitten in Berlin einfach so zwei Mal in den Kopf geschossen. Der vorbestrafte Bosnier feuerte »zum Spaß« neunzehn Mal aus einer Handfeuerwaffe des Kalibers 7,65 mm. Neun Mal zielte er in der Eisenacher Straße »zum Spaß« auf ein zufällig vorbeifahrendes Polizeifahrzeug. Zwei Kugeln trafen den Polizisten K. im Kopf. Nervenstränge wurden von den Projektilen getrennt, die Halswirbel wie eine Ziehharmonika auseinandergebogen. Türkisch- und arabischstämmige Jugendliche warfen dann noch Feuerwerkskörper in das Fahrzeug auf den um sein Leben kämpfenden Polizisten. Schließlich war Silvester. Zwei Jahre lang war Polizist K. in der Reha, ehe klar wurde, dass er nie wieder als Polizist würde arbeiten können. In den sechs Jahren nach dem versuchten Polizistenmord hat sich weder ein Politiker noch der Polizeipräsident für sein Schicksal interessiert. Schlimmer noch: Sechs Jahre lang musste K. das Land Berlin verklagen, damit die auf ihn abgefeuerten Schüsse vom Land überhaupt als »qualifizierter Dienstunfall« anerkannt wurden.

Quelle (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/nicht-systemrelevant-wer-schuetzt-die-polizisten-.html).

Natürlich trägt auch hier die Polizei einen Teil der Schuld, hat man doch immer geschwiegen und den Duckmäuser gespielt.

Im Prinzip gebe ich Ihnen Recht.
Aber Sie haben ja schon selbst geschrieben, daß die Polizei vor diesen Staatsverbrechern kuscht und eher noch die Leute angreift, die im Grunde genommen auf ihrer Seite stehen.
Solange die Polizei sich den Linken anbiedert (Dresden) und nach den Rechten tritt, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

heide
26.02.2011, 07:55
Man kann nur noch den Kopf schütteln über die Schweine die über dieses Land herrschen. Das sie den Bürger hassen ist die eine Sache, das sie aber ihre Büttel so Beschissen und Feige im Stich lassen die andere....:

Zitat.....


Nicht systemrelevant: Wer schützt die Polizisten?


»Ich bin schon etwas fassungslos«, sagt K. heute. Am 31. Dezember 2004 hat ihm um 23.37 Uhr ein Mitbürger aus Bosnien-Herzegowina mitten in Berlin einfach so zwei Mal in den Kopf geschossen. Der vorbestrafte Bosnier feuerte »zum Spaß« neunzehn Mal aus einer Handfeuerwaffe des Kalibers 7,65 mm. Neun Mal zielte er in der Eisenacher Straße »zum Spaß« auf ein zufällig vorbeifahrendes Polizeifahrzeug. Zwei Kugeln trafen den Polizisten K. im Kopf. Nervenstränge wurden von den Projektilen getrennt, die Halswirbel wie eine Ziehharmonika auseinandergebogen. Türkisch- und arabischstämmige Jugendliche warfen dann noch Feuerwerkskörper in das Fahrzeug auf den um sein Leben kämpfenden Polizisten. Schließlich war Silvester. Zwei Jahre lang war Polizist K. in der Reha, ehe klar wurde, dass er nie wieder als Polizist würde arbeiten können. In den sechs Jahren nach dem versuchten Polizistenmord hat sich weder ein Politiker noch der Polizeipräsident für sein Schicksal interessiert. Schlimmer noch: Sechs Jahre lang musste K. das Land Berlin verklagen, damit die auf ihn abgefeuerten Schüsse vom Land überhaupt als »qualifizierter Dienstunfall« anerkannt wurden.

Quelle (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/nicht-systemrelevant-wer-schuetzt-die-polizisten-.html).

Natürlich trägt auch hier die Polizei einen Teil der Schuld, hat man doch immer geschwiegen und den Duckmäuser gespielt.

Auch die in Afghanistan eingesetzten deutschen Soldaten, die verletzt werden, die Hinterbliebenen der getöteten Soldaten, haben genau das selbe Problem.

Rübe hinhalten - Augen zu - und durch, aber wehe, wenn dann Forderungen an den Staat (mit Recht) gestellt werden, dann muss oft prozessiert werden.
Der Staat sollte sich schämen!

heide
26.02.2011, 08:02
Im Grunde sind wir selbst schuld: Wir haben uns den genetischen Müll freiwillig ins Land geholt. Und haben es versäumt, der Polizei die nötigen Befugnisse zu geben um sich gegen ihn angemessen zu wehren.

Ich habe an dieser Stelle gar nichts freiwillig geholt. Ich sitze nicht in der Regierung, die meine Interessen und auch sicher die Interessen fast aller deutschen Bürger nicht vertreten!

heide
26.02.2011, 08:04
Bitte, wer hat denn die Politiker gewählt, die die Türken ins Land geholt haben? Wer hat nie Protest eingelegt? Das deutsche Volk, kein anderer.
Ich habe sie nicht gewählt.

heide
26.02.2011, 08:05
Hast du CDU gewählt und nie gegen den Arbeitskräfteimport protestiert? Dann hast du genauso Mitschuld. Und letztlich kann sich jeder, der unter der Islamisierung leidet bei all denen bedanken, die den Import von Türken etc. durch Wahlen und fehlende Proteste befördert haben.

Zu dieser Zeit durfte ich noch gar nicht wählen!:D

heide
26.02.2011, 08:08
Sobald man mal eingesehen hat, dass die sog. "Demokratie" eine Schnappsidee ist, merkt man auch, dass man den sog. "Wählern" kaum eine Schuld, jedenfalls keine Hauptschuld geben kann an dem, was geschieht.

Im Grunde genommen ist es schade, dass nur noch ca. 50% der Wähler an die Urnen gehen.
Die Etablierten freut das natürlich, denn ....

-jmw-
26.02.2011, 12:57
Im Grunde genommen spielt es m.E. eigentlich kaum eine Rolle, denn die Hälfte derjenigen, die nicht geht, wählte ohnehin Union oder SPD.

Bruddler
26.02.2011, 15:05
Falsch! Beide sind Bestandteil des Systems und damit die Lakaien der Politiker. Sie haben sich dafür entschieden, weil sie vom System profitieren wollten. Das sie eine rein kriegen geschieht ihnen nur recht.

Du meinst, es zwingt sie keiner ?! ;)

Bräunie
26.02.2011, 15:15
Du meinst, es zwingt sie keiner ?! ;)

Natürlich nicht! Es zwingt sie auch keiner, morgens 6 Uhr bei nationalen Sozialisten Hausdurchsuchungen unter schikanösen Bedingungen abzuhalten. Ich wäre stets vorsichtig mit Solidaritätsbekundungen oder Mitleid gegenüber der grün uniformierten Staatsgewalt. Ein Büttel muss jeden Tag damit rechnen, von einem pöhsen Kriminellen niedergestreckt zu werden im Amt, Berufsrisiko eben....

Bullen sind die Stütze dieses Systems, sie haben sich schützend vor das System zu stellen und die Aufgabe zur Not mit Gewalt rückhaltlos gegen militante Regimegegner vorzugehen. Für jeden Dissidenten, Regimekritiker und allen anderen, die an umgehenden Machtverschiebungen in der BRD interessiert sind, müssen daher die Grünröcke zu Widersachern höchsten Grades avancieren.

Clarholz-Weger
26.02.2011, 16:11
Da hat wohl jemand davon geträumt zur Polizei zu gehen, den ganzen Tag mit A15 auf dem Gehaltszettel unkündbar am Schreibtisch zu sitzen und später, mit 56 Jahren, seine dicke Pension in Empfang zu nehmen.

Mr.Smith
26.02.2011, 16:17
...Letztlich ist die Polizei hoffnungslos unterbesetzt und schlecht ausgerüstet. ....

Leider wieder ein voller Erfolg für die Alt-68er und Linksfaschisten, die uns jahrelang das Märchen vom drohenden Polizeistaat erzählt haben und sich jetzt zum Beispiel darüber freuen, daß die Polizei der linken Gewalt bei unzähligen Demos, Hausbesetzungen u.s.w. fast hilflos gegenüber steht.