Vollständige Version anzeigen : Schariah Böhmer mal wieder (Mehr Migranten im ÖD gefordert)
Das Scheitern der Multikultipolitik wird immer offensichtlicher und die Unmöglichkeit der Integration der Orientalen in eine westl. Gesellschaft zeigt sich immer brutaler. Nur bei manchen nicht, die aus dem Elfenbeinturm der Gutmeinenden die Lage immer mehr verschärfen. Jetzt forderte diese deutschenfeindliche Versagerin mal wieder eine Migrantenquote für den ÖD, besonders für die Polizei. Fachliche Qualifikation und persönliche Eignung zählen nicht mehr, Hauptsache, man klatscht sich 5x täglich auf den Teppich und winselt den Wüstengötzen an. Denn darauf läuft letztendlich diese Quote hinaus.
Lest selbst:
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), hat sich für eine Erhöhung des Migrantenanteiles im öffentlichen Dienst ausgesprochen. Der Rheinischen Post sagte die CDU-Politikerin: „Wir brauchen mehr Migranten bei der Polizei und beim Katastrophenschutz“. Diese Menschen seien „wertvolle Brückenbauer“.
Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53145209971.0.html
Worin unterscheidet sich jetzt die Union von den Spezialdemokraten und den Grünen???
Menetekel
17.02.2011, 13:05
Sicher sind denen in Berlin die Augen und Ohren zum Volk verschlossen, wenn sie dort angekommen sind. Die Partei sagt an, daß Hirn schaltet aus.
Weshalb soll dann der Politkasper sich um seine Untergebenen noch mit Gedanken daran, den Tag versauen?
Nach vielen Meinungen, welche vielerorts im Netz auffindbar sind, müßte doch bei denen da Droben mal ein Klick ankommen.
Aber noch fühlen sie sich sicher, weil sie denken, der Michel ist eingeschläfert. Aus der Geschichte lernen wollten und wollen sie nicht. So werden auch sie eines Tages böse Erwachen. Die Zeit wird es uns zeigen, wenn die so weiter lenken und leiten wollen.
Das Scheitern der Multikultipolitik () Jetzt forderte diese deutschenfeindliche Versagerin mal wieder eine Migrantenquote für den ÖD, besonders für die Polizei.
Multi Kulti ist für mich ein Unwort, welches die gescheiterte Integration schönreden und Kritik dämpfen soll. Es ist doch zeitgleich mit der Ablehnung gegen integrationsunwillige Moslems entstanden.
Und warum braucht es denn eine Migrantenquote, wenn es laut Böhmer kaum Probleme gibt?
Kara Ben Nemsi
17.02.2011, 13:52
Sicher sind denen in Berlin die Augen und Ohren zum Volk verschlossen, wenn sie dort angekommen sind. Die Partei sagt an, daß Hirn schaltet aus.
Weshalb soll dann der Politkasper sich um seine Untergebenen noch mit Gedanken daran, den Tag versauen?
Nach vielen Meinungen, welche vielerorts im Netz auffindbar sind, müßte doch bei denen da Droben mal ein Klick ankommen.
Aber noch fühlen sie sich sicher, weil sie denken, der Michel ist eingeschläfert. Aus der Geschichte lernen wollten und wollen sie nicht. So werden auch sie eines Tages böse Erwachen. Die Zeit wird es uns zeigen, wenn die so weiter lenken und leiten wollen.
Es ist Vorsatz.
http://www.boulevard-baden.de/ueberregionales/politik/2011/01/19/mappus-gegen-volksentscheide-auf-bundesebene-309485
Der baden-württembergischen Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) hat sich gegen Volksentscheide auf Bundesebene ausgesprochen. Mit Verweis auf die jüngsten Volksentscheide in der Schweiz sagte Mappus in einem Interview mit der Wochenzeitung "Die Zeit" laut Vorabbericht: "Ich würde in Deutschland keine Volksentscheide darüber abhalten wollen, ob man Minarette bauen darf, weil ich mir relativ sicher bin, was dabei raus käme, und weil ich mir absolut sicher bin, dass das nicht das Richtige wäre."
JetLeechan
17.02.2011, 14:21
Das hat dem scheissegal zu sein was dabei rauskommt. Das Volk hat zu entscheiden. Wenn der ernsthaft meint, uns bevormunden zu müssen, hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Wir brauchen keine Brückenbauer, was soll das? Migranten sollten bitte schauen dass sie sich hier soweit anpassen. Wenn sie das tun, dann braucht niemand "eine Brücke" zu bauen. Es gibt doch genug, die das offensichtlich können; Gewalttätige Vollidioten, die jedes Blinzeln und jedes Wort gegen sich auslegen und gleichzeitig nur Forderungen stellen, sollen doch bitte dorthin gehen, wo es besser ist. Hier wird einem jede Möglichkeit geboten, wer es schafft, selbst in Deutschland nicht einigermaßen heimisch zu werden......? Ja wo denn sonst? Gibts ein Land was NOCH mehr für Migranten tut?
Das Scheitern der Multikultipolitik wird immer offensichtlicher und die Unmöglichkeit der Integration der Orientalen in eine westl. Gesellschaft zeigt sich immer brutaler. Nur bei manchen nicht, die aus dem Elfenbeinturm der Gutmeinenden die Lage immer mehr verschärfen. Jetzt forderte diese deutschenfeindliche Versagerin mal wieder eine Migrantenquote für den ÖD, besonders für die Polizei. Fachliche Qualifikation und persönliche Eignung zählen nicht mehr, Hauptsache, man klatscht sich 5x täglich auf den Teppich und winselt den Wüstengötzen an. Denn darauf läuft letztendlich diese Quote hinaus.
Lest selbst:
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), hat sich für eine Erhöhung des Migrantenanteiles im öffentlichen Dienst ausgesprochen. Der Rheinischen Post sagte die CDU-Politikerin: „Wir brauchen mehr Migranten bei der Polizei und beim Katastrophenschutz“. Diese Menschen seien „wertvolle Brückenbauer“.
Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53145209971.0.html
Worin unterscheidet sich jetzt die Union von den Spezialdemokraten und den Grünen???
Br4ückenbauer? Wohin? Ins Jenseits? Da brauche ich keine Brückenbauer, da finde ich dann noch früh genug den Weg.
Die dusslige Kuh soll endlich entweder in den Orient oder in die Klapper. Das ist meine Meinung dazu.
Kara Ben Nemsi
17.02.2011, 14:35
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/17-jaehriger-laeuft-amok-und-toetet-15-menschen/v_default,1471454.html
Wenige Stunden nach dem Amoklauf von Winnenden meldete sich die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Böhmer, bei den Behörden in Baden-Württemberg. Böhmer habe besorgt gefragt, ob der Täter gezielt auf Kinder aus Migrantenfamilien geschossen hat, hieß es in Stuttgart.
http://www.bundesregierung.de/nn_56680/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2009/05/2009-05-12-ib-einbuergerungsfeier.html
Zugleich appellierte Böhmer an die Migranten, ihre Traditionen zu pflegen. "Niemand von Ihnen hat seine alte Heimat oder die Heimat seiner Eltern vergessen, niemand hat die Traditionen, die Lieder, die Bräuche, die Kultur komplett zurückgelassen. Ich bitte Sie: Pflegen Sie auch diese Kultur, geben Sie sie weiter. Wir möchten an Ihren Erfahrungen teilhaben, wir möchten auch von Ihnen lernen."
http://www.focus.de/politik/deutschland/integrationsbeauftragte-boehmer-tuerkischstaemmiger-kanzler-keine-utopie_aid_508640.html
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, schließt nicht aus, dass Deutschland bald von einem türkischstämmigen Kanzler oder einer Kanzlerin regiert wird.
Dies sei „keine Utopie mehr“, sagte die CDU-Politikerin im FOCUS-Interview. Allmählich wachse in Deutschland die Akzeptanz für Migranten in Spitzenämtern.
Cleopatra
17.02.2011, 17:07
Die Frau ist Teil des Systems, wenn sie gegen die Verausländerung sprechen würde, würde sie sich abschaffen.
Peg Bundy
17.02.2011, 17:15
Die Frau ist Teil des Systems, wenn sie gegen die Verausländerung sprechen würde, würde sie sich abschaffen.
Wenn man die unter Wasser taucht, sieht man die Luft aus dem Leck sprudeln...
Conger71
17.02.2011, 17:29
Eine Quote hat immer zur Folge, daß schlechteres Personal auf biegen und brechen quasi gleichberechtigt wird. Im produzierenden Gewerbe hat sowas logischerweise Auswirkungen auf die Qualität. Im Staatsdienst wird auf diese Weise die Unterwanderung unseres Systems und Korruption gefördert. Viele dieser Quotenmigranten stammen aus einem Umfeld, in dem Ehrlichkeit und Verantwortungsbewußtsein keine Rolle spielen. Ein guter Freund war seinerzeit im Kosovo und erzählte mir, dass zivilisierte Normen und Grundwerte dort nicht vorhanden sind. Man nimmt sich einfach, was man haben will und wenn es die Frau des besten Freundes ist. Das sowas eventuell mit Totschlag bezahlt wird, war/ ist dort normal.
Menetekel
17.02.2011, 18:44
Es ist Vorsatz.
http://www.boulevard-baden.de/ueberregionales/politik/2011/01/19/mappus-gegen-volksentscheide-auf-bundesebene-309485
Der baden-württembergischen Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) hat sich gegen Volksentscheide auf Bundesebene ausgesprochen. Mit Verweis auf die jüngsten Volksentscheide in der Schweiz sagte Mappus in einem Interview mit der Wochenzeitung "Die Zeit" laut Vorabbericht: "Ich würde in Deutschland keine Volksentscheide darüber abhalten wollen, ob man Minarette bauen darf, weil ich mir relativ sicher bin, was dabei raus käme, und weil ich mir absolut sicher bin, dass das nicht das Richtige wäre."
Da sind wir uns absolut einig.
Wie lange wird dies aber noch hingenommen werden im Land? Stets aufs Neue stellt sich diese Frage. Und ich bin gespannt, wie die Wahl im Ländle ausgehen wird, wobei ich keine Hoffnung hege, daß da eine wesentliche Änderung erfolgt.
Mit seiner Erkenntnis zeigt dieser Knilch jedoch, daß er und sicher auch schon weitere der Volksverräter wissen, wie die Masse tickt.
Kara Ben Nemsi
17.02.2011, 21:34
http://www.polizei-studium.de/interessierte_mit_migrationshintergrund,17.html
Die deutsche Staatsangehörigkeit ist für die Einstellung in den niedersächsischen Polizeivollzugsdienst nicht erforderlich. Sie benötigen die Staatsbürgerschaft eines EU-Mitgliedstaates oder, wenn Sie nicht aus einem EU-Staat kommen, eine Niederlassungserlaubnis.
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/nav/cf4/cf470ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046.htm
Danach darf in das Beamtenverhältnis nur berufen werden, wer Deutscher i. S. d. Art. 116 des Grundgesetzes ist oder die Staatsangehörigkeit eines anderen Mitgliedsstaates der Europäischen Union besitzt. Insofern sind diese Personengruppen gleichgestellt.
Für Staatsangehörige eines nicht der Europäischen Union angehörenden Staates sind Ausnahmen zulässig, wenn für die Gewinnung einer Beamtin bzw. eines Beamten ein dringendes dienstliches Bedürfnis besteht.
Hiervon wird bei der hessischen Polizei wegen des hohen Anteils von ausländischen Staatsbürgerinnen und Staatsbürgern Gebrauch gemacht.
Durch diesen, der polizeilichen Arbeit zu Gute kommenden Aspekt, wird gleichzeitig ein wichtiger Beitrag zur Integration von ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern in das öffentliche Leben geleistet.
http://www.ad-hoc-news.de/gdp-chef-witthaut-fuer-tuerkisch-unterricht-im-kindergarten--/de/News/21809743
Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Bernhard Witthaut, regt neue Wege bei der Integration von Migranten an. So sollte künftig in Großstädten wie Berlin zum Beispiel auch Türkisch-Unterricht im Kindergarten für deutsche Kinder angeboten werden, sagte Witthaut der Nachrichtenagentur dapd. Auf diese Weise könnten Vorurteile abgebaut werden.
Witthaut fügte hinzu: 'Denn dann weiß Fritz, was Mohammed gerade über ihn erzählt.'
Witthaut mahnte, es müsse etwas gegen die 'Abschottung' von Migranten durch deren Sprache und Religion getan werden. Er betonte: 'Wir wissen, dass in diesem Bereich Potenzial schlummert, das uns mit Sicherheit noch sehr viel Arbeit bereiten wird.'
http://www.welt.de/print-welt/article651548/Vom_Hochglanzplakat_laechelt_er_schon_lange_nicht_ mehr.html
Er war Sachsens bekanntester Polizist. Sein Foto hing auf Plakatwänden in ganz Deutschland und warb gegen Ausländerhaß. Aber Sam Meffire glänzte nur kurze Zeit als Aushängeschild: Er quittierte nach Querelen mit Vorgesetzen und Kollegen den Dienst - und wechselte auf die Gegenseite. Seit Juli 1995 wird er wegen schweren Raubes gesucht.
ErhardWittek
17.02.2011, 22:44
Und ich bin gespannt, wie die Wahl im Ländle ausgehen wird, wobei ich keine hoffnung hege, daß da eine wesentliche Änderung erfolgt.
Mit seiner Erkenntnis zeigt dieser Knilch jedoch, daß er und sicher auch schon weitere der Volksverräter wissen, wie die Masse tickt.
Oder ticken soll.
Heute habe ich mir in Teilen das Geschwalle der Gäste in der Phoenix-Runde zugemutet. Titel der Sendung:
"Deutschland vor dem Wahlmarathon - Wer macht das Rennen?"
Sehr interessant war die Einschätzung von - Prof. Ulrich von Alemann (Parteienforscher Universität Düsseldorf):
Er meinte, es gäbe zwar in Europa zwar auch rechte Parteien, aber die Deutschen wären aus "bestimmten Gründen" nicht so dafür zu haben. Sie würden sich sagen: "Bleiben wir lieber bei den fünf Parteien, die wir haben, da können wir unsere Meinung differenziert genug ausdrücken." (:lach::lach::lach:)
Mir war nicht ganz klar, ob er das den Leuten einreden möchte oder ob er tatsächlich glaubt, die Leute dächten so. Auf jeden Fall ist daraus abzulesen, was vom Wähler erwartet wird. Und daß die Wahlergebnisse, wenn sie nicht wie erwartet ausfallen, selbstverständlich der Erwartung der Etablierten angepaßt werden.
ErhardWittek
17.02.2011, 22:46
Das hat dem scheissegal zu sein was dabei rauskommt. Das Volk hat zu entscheiden.
Das sehen unsere Volksverräter aber ganz anders.
ErhardWittek
17.02.2011, 22:48
Der große Jubel, der bei unseren Volksverrätern über die zu erwartende Flut von Wirtschaftsflüchtlingen aus Nordafrika ausbricht, läßt vermuten, daß die Unruhen wieder mal vom Westen geschürt worden sind.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/17-jaehriger-laeuft-amok-und-toetet-15-menschen/v_default,1471454.html
Wenige Stunden nach dem Amoklauf von Winnenden meldete sich die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Böhmer, bei den Behörden in Baden-Württemberg. Böhmer habe besorgt gefragt, ob der Täter gezielt auf Kinder aus Migrantenfamilien geschossen hat, hieß es in Stuttgart.
http://www.bundesregierung.de/nn_56680/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2009/05/2009-05-12-ib-einbuergerungsfeier.html
Zugleich appellierte Böhmer an die Migranten, ihre Traditionen zu pflegen. "Niemand von Ihnen hat seine alte Heimat oder die Heimat seiner Eltern vergessen, niemand hat die Traditionen, die Lieder, die Bräuche, die Kultur komplett zurückgelassen. Ich bitte Sie: Pflegen Sie auch diese Kultur, geben Sie sie weiter. Wir möchten an Ihren Erfahrungen teilhaben, wir möchten auch von Ihnen lernen."
http://www.focus.de/politik/deutschland/integrationsbeauftragte-boehmer-tuerkischstaemmiger-kanzler-keine-utopie_aid_508640.html
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, schließt nicht aus, dass Deutschland bald von einem türkischstämmigen Kanzler oder einer Kanzlerin regiert wird.
Dies sei „keine Utopie mehr“, sagte die CDU-Politikerin im FOCUS-Interview. Allmählich wachse in Deutschland die Akzeptanz für Migranten in Spitzenämtern.
Und genau das ist der springende Punkt: Auf Dauer werden die Sozialnetze zusammen brechen, da nicht mehr finanzierbar. Die Tunesier und die Ägypter stehen schon in der Startlöchern, unser Land auch noch zu bereichern.
Und genau das ist der springende Punkt: Auf Dauer werden die Sozialnetze zusammen brechen, da nicht mehr finanzierbar. Die Tunesier und die Ägypter stehen schon in der Startlöchern, unser Land auch noch zu bereichern.
Leider trifft es nur so gut wie nie diejenigen, die uns diesen Mist einbrocken.
Tonsetzer
18.02.2011, 07:55
Lest selbst:
Die Einheitspartei in unserer Rotationsdiktatur hat einfach verschiedene Flügel. Bis auf ein paar unterschiedliche Einstellungen an Steuerschrauben und Subventionen steuern alle den gleichen Hafen an: Die Vereinigten Staaten von Europa. Langfristig erweitert um Länder und Bevölkerung des nordafrikanischen Mittelmeerraums. Nur meine persönliche Meinung versteht sich.
Menetekel
18.02.2011, 12:41
]Oder ticken soll. [/B]
Heute habe ich mir in Teilen das Geschwalle der Gäste in der Phoenix-Runde zugemutet. Titel der Sendung:
"Deutschland vor dem Wahlmarathon - Wer macht das Rennen?"
Sehr interessant war die Einschätzung von - Prof. Ulrich von Alemann (Parteienforscher Universität Düsseldorf):
Er meinte, es gäbe zwar in Europa zwar auch rechte Parteien, aber die Deutschen wären aus "bestimmten Gründen" nicht so dafür zu haben. Sie würden sich sagen: "Bleiben wir lieber bei den fünf Parteien, die wir haben, da können wir unsere Meinung differenziert genug ausdrücken." (:lach::lach::lach:)
Mir war nicht ganz klar, ob er das den Leuten einreden möchte oder ob er tatsächlich glaubt, die Leute dächten so. Auf jeden Fall ist daraus abzulesen, was vom Wähler erwartet wird. Und daß die Wahlergebnisse, wenn sie nicht wie erwartet ausfallen, selbstverständlich der Erwartung der Etablierten angepaßt werden.
Die Massenpsychologie ist enorm. Doch wird sie nicht wahrgenommen, weil sie kontinuierlich und zielgerichtet Anwendung findet. Und dies in allen Bereichen des Lebens. Unsere Wirtschafts.- und Politikgrößen nutzen diesen Sachverhalt zielsicher aus.
Aufklärende Sendungen dazu gibt es sporadisch in einigen Fernsehsendern, aber zu einer Zeit, wo die Massen durch "interessante" Parallelsendungen davon wieder abgehalten werden. Dies trägt zur Sicherung der erlangten Machtposition bei.
Wie Du hier herausstellst, tritt ein solcher Brotfressor(Professor) entsprechend auf, um seinen hintergründigen Auftrag seines Brötchengebers für dessen Ziele unter die Masse zu bringen.
Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe!
Ist doch bekannt!
Erik der Rote
18.02.2011, 13:24
die Namen wechseln die Politik bleibt die selbe ob die jetzt Böhmer, Schäuble, Schilli oder Fischer etc. etc. heissen ist vollkommen egal die Agenda der Umvolker wird gnadenlos umgesetzt das sind nur die Sprachrohre der Doktrin die Verkünder !
Bellerophon
18.02.2011, 14:19
Planmäßige Kolonisierung.
In Bürlün ist man ja schon dabei neben der eh schon angewandten Geschlechterapartheid (Frauen vor) auch noch die nach Abstammung im ÖD einzuführen - angeregt von der SED.
Da reichen die Roten den Schwarzen die Hand.
Satrapen-Abschaum.
Wenn Böhmer von Migranten redet, dann meint sie doch hauptsächlich Türken und Araber und nicht etwa Westeuropäer.
Sie hat doch auch die www.antidiskriminierungsstelle.de eingerichtet. Dahin kann man sich wenden, wenn man aufgrund seiner Nationalität benachteiligt wird. Ihr Vorschlag ist doch eine Benachteiligung gegenüber Deutschen. In ihrem Toleranzwahn verstoßen sie schon gegen ihre eigenen Gesetze.:))
Bruddler
18.02.2011, 16:12
Wenn Böhmer von Migranten redet, dann meint sie doch hauptsächlich Türken und Araber und nicht etwa Westeuropäer.
Sie hat doch auch die www.antidiskriminierungsstelle.de eingerichtet. Dahin kann man sich wenden, wenn man aufgrund seiner Nationalität benachteiligt ist. Ihr Vorschlag ist doch eine Benachteiligung gegenüber Deutschen. In ihrem Toleranzwahn verstoßen sie schon gegen ihre eigenen Gesetze.:))
Ich schreibe es noch einmal:
Wäre ich ein hier lebender Spanier, Italiener, Franzose, Portugiese oder Grieche, dann würde ich gegen solche irreführenden Pauschalbegriffe wie "Migranten" oder "Südländer" bzw. "mit Migrationshintergrund" protestieren ! X(
Cleopatra
18.02.2011, 17:04
Wäre ich ein hier lebender Spanier, Italiener, Franzose, Portugiese oder Grieche, dann würde ich gegen solche irreführenden Pauschalbegriffe wie "Migranten" oder "Südländer" bzw. "mit Migrationshintergrund" protestieren ! X(
Es ist die Verschwiemelung der Begriffe, die sich die Linksgrünen zu Nutze gemacht haben, weil sie Zeit haben und in staatlich extra dafür gegründeten Stiftungen hocken. Die tun den ganzen Tag nichts anderes als uns Konservative, die wir arbeiten, in irgendwelche Fallen zu locken. Die sind faul, werden alimentiert, haben Zeit und Aggressionen, die wegen ihrer wie eine Religion behütete Ideologie umzusetzen..
Bruddler
18.02.2011, 19:29
Es ist die Verschwiemelung der Begriffe, die sich die Linksgrünen zu Nutze gemacht haben, weil sie Zeit haben und in staatlich extra dafür gegründeten Stiftungen hocken. Die tun den ganzen Tag nichts anderes als uns Konservative, die wir arbeiten, in irgendwelche Fallen zu locken. Die sind faul, werden alimentiert, haben Zeit und Aggressionen, die wegen ihrer wie eine Religion behütete Ideologie umzusetzen..
Sinn und Zweck dieser irreführenden Pauschalbegriffe ist, dass jeder, der explizit die Muslime ablehnt, pauschal als "Ausländerfeind" diffamiert werden kann....
Kongo Bongo
18.02.2011, 19:56
Mehr Migranten? Wohl eher mehr Türken und Araber. Da bekommen diese Schlägerbanden dann noch staatliche Schützenhilfe wenn sie wieder deutsche Handwerker in Koma treten.
Das schaut man sich aus den arabischen Staaten ab:
Dass die Sicherheitskräfte Bahrains keinerlei Mitleid mit dem Volk zeigten, läge daran, dass sie nicht Teil des Volks sind, so der Nahost-Experte. "Die meisten Golfstaaten holen Ausländer aus anderen muslimischen Ländern als Polizei und Militär ins Land." Auch in der Uniform der bahrainischen Polizei stecken meist Jordanier, Syrer oder Pakistaner. Die Söldner verspürten nicht den Drang, sich mit demonstrierenden Massen zu verbrüdern
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,746393,00.html
Du glaubst doch nicht, dass die im Netz unterwegs sind. Dafür sind die doch zu dämlich.
Schau Dir diese Böhmr doch an, die weiß wahrschienlich nicht mal wie man dem Internet umgehen muß
Und im übrigen ist denen doch die Meinung der Bürger ohnehin egal.
Seit der Rot-Grünen Regierung wird hier eine absolut deutschfeindliche und bürgerfeindliche Politik betrieben.
cyberspace
18.02.2011, 20:25
Mehr Migranten? Wohl eher mehr Türken und Araber. Da bekommen diese Schlägerbanden dann noch staatliche Schützenhilfe wenn sie wieder deutsche Handwerker in Koma treten.
Das schaut man sich aus den arabischen Staaten ab:
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,746393,00.html
Ich bin froh, wenn richtige Männer einwandern. Das brauchen wir!
klartext
18.02.2011, 20:35
Ich habe nichts gegen mehr Migranten im ÖD - Schweden, Dänen, Belgier, Holländer usw.
klartext
18.02.2011, 20:37
Wir ? Du schreibst im pluralis majestatis. Du kannst sie gerne haben, alle. Aber verschone andere damit.
meckerle
18.02.2011, 20:57
Du glaubst doch nicht, dass die im Netz unterwegs sind. Dafür sind die doch zu dämlich.
Schau Dir diese Böhmr doch an, die weiß wahrschienlich nicht mal wie man dem Internet umgehen muß
Seit der Rot-Grünen Regierung wird hier eine absolut deutschfeindliche und bürgerfeindliche Politik betrieben.
Die, oder ihre Beauftragten, sind sehr wohl im Netz, vor allem in Foren unterwegs.
Wenn man in den versch. Talksendungen (vor allem Politischen) genau zuhört erfährt man dies. Sehr oft werden Hinweise auf Internetforen geäussert.
Mit Männlichkeit und Vorbildfunktion für ihre Söhne hat diese ver-feminisierte Gesellschaft mittlerweile ein Riesenproblem und wird daher verschwinden!
;)
cyberspace
18.02.2011, 21:13
Mit Männlichkeit und Vorbildfunktion für ihre Söhne hat diese ver-feminisierte Gesellschaft mittlerweile ein Riesenproblem und wird daher verschwinden!
;)
Wir sterben aus! Nur das Patriarchat hat sich bewährt. Die paar Kriege, die gehören einfach dazu. germane
Conger71
18.02.2011, 21:46
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Foren von den Ministerien zur Meinungs- und Stimmungsanalyse durchleuchtet werden. Bessere Indikatoren wie Foren und Umfragen gibts nicht, zumal ein Forum den Querschnitt der Bevölkerung widerspiegelt und zudem noch kostenlos ist. Was aus den gezogenen Rückschlüssen gemacht wird ist eindeutig. Es wird gegen Volkes Meinung entschieden, weil diese sich meist nicht mit den Vorstellungen der Volksvertreter deckt. Da ist es natürlich sehr leicht, beizeiten gegenzusteuern, wenn man Volkes Meinung kennt. So ist es z.B. möglich, Punkte auf ein Wahlprogramm zu setzen, die das Volk bewegen, um ordentlich Stimmen zu sammeln. Ist die Wahl gelaufen, werden diese nach unten weggedrückt, um sich umgehend den EU bedeutenden Themen zuzuwenden, die im Wahlprogramm ganzen unten angesiedelt waren. Ebenfalls kann versucht werden, ein Volk beizeiten auf Kurs zu bringen, wie es Herr Schäuble recht eindrucksvoll bewiesen hat (siehe den zitierten Anhang aus dr Welt). Nur so und nicht anders läßt sich die desolate Politik unserer Volksvertreter erklären.
http://www.welt.de/wirtschaft/article11430687/Schaeuble-wuerde-Haushaltsrecht-an-Bruessel-abtreten.html
Schäuble war von der Onlineausgabe der „Financial Times“ gefragt worden, ob er sich vorstellen könne, dass der Deutsche Bundestag sein Budgetrecht an die EU abtreten würde. Und der Finanzminister antwortete darauf ungewohnt eindeutig: „Wenn Sie heute um eine Abstimmung bitten würden, bekämen Sie kein Ja als Antwort“, sagte Schäuble. „Wenn Sie uns aber einige Monate geben, um daran zu arbeiten, wenn Sie uns auch die Hoffnung geben, dass andere EU-Mitgliedsstaaten dem zustimmen, dann sehe ich eine Chance dafür.“ Gerade die Deutschen würden nach dem verlorenen Krieg und der Chance für einen Neuanfang zutiefst die Notwendigkeit der europäischen Einigung verstehen. „Nationale Souveränität allein ist nicht das Instrument für das 21. Jahrhundert.“
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Foren von den Ministerien zur Meinungs- und Stimmungsanalyse durchleuchtet werden.
Meinst du ?
Wenn ich sehe, wie andere Foren kaputt moderiert werden, weil nicht PolCor........
Conger71
18.02.2011, 21:55
Meinst du ?
Wenn ich sehe, wie andere Foren kaputt moderiert werden, weil nicht PolCor........
Denke schon, dass eine Durchleuchtung stattfindet. Diese aber zurückhaltend/ mitlesend, ohne eventuell parteiergreifend zu manipulieren.
Es mutet fast schon infantil an wie sehr die Böhmer immer noch an eine wunderbare friedliche und sich rundherum liebende multikulturelle Gesellschaft voller wertvoller Bereicherung glaubt.
Und wie gebetsmühlenartig sie immer wieder neue Ideen der Integration und des "Brückenbauens" runterpredigt.
Wie verblendet muß man sein um nicht sehen zu wollen oder zu können was sich in Europa abspielt?
Und das betrifft ja bei weitem nicht nur die Böhmer ...
Conger71
19.02.2011, 09:24
Mich wundert das Verhalten dieser Trümmerlotte überhaupt nicht mehr. Man könnte nun glauben, sie bemühe sich deshalb so sehr um die Migranten, weil ihr Integrationsministerium auf der Kippe stünde, somit auch ihr Job! Dem ist, wie wir leider wissen, nicht so. So könnte man dann zu dem Schluß kommen, daß hier jemand sitzt, der seinen Job mit überdurchschnittlichem Fleiss erfüllt, um dafür irgendwann belohnt zu werden, oder dieses Ministerium zu rechtfertigen. Das so jemand ein absoluter Gutmensch sein muß, der notfalls auch mal die Augen vor der Realität verschliesst und sich diese dementsprechend schönredet ist nur logisch. Daher muß das Anforderungsprofil für diesen Job Fähigkeiten wie Verblendung, Schönmalerei, Realitätsfern, Gutmenschlichkeit und totale Verblödung enthalten. Anders kann ein Mensch diesen Job garnicht ausführen. Und sie macht ihren Job ja wirklich verdammt gut, nich;)!
Cleopatra
19.02.2011, 13:31
Mich wundert das Verhalten dieser Trümmerlotte überhaupt nicht mehr. Man könnte nun glauben, sie bemühe sich deshalb so sehr um die Migranten, weil ihr Integrationsministerium auf der Kippe stünde, somit auch ihr Job! Dem ist, wie wir leider wissen, nicht so. So könnte man dann zu dem Schluß kommen, daß hier jemand sitzt, der seinen Job mit überdurchschnittlichem Fleiss erfüllt, um dafür irgendwann belohnt zu werden, oder dieses Ministerium zu rechtfertigen. Das so jemand ein absoluter Gutmensch sein muß, der notfalls auch mal die Augen vor der Realität verschliesst und sich diese dementsprechend schönredet ist nur logisch. Daher muß das Anforderungsprofil für diesen Job Fähigkeiten wie Verblendung, Schönmalerei, Realitätsfern, Gutmenschlichkeit und totale Verblödung enthalten. Anders kann ein Mensch diesen Job garnicht ausführen. Und sie macht ihren Job ja wirklich verdammt gut, nich;)!
Ja, es gibt Jobs, vor denen sich ein normaler Mensch ekelt. :(Ich kann mir nicht vorstellen, als Fahrkartenkontrolleur zu arbeiten oder im Finanzamt Menschen hinterherzuschnüffeln. Bei der Böhmer ist es wohl so, wie Du beschrieben hast, sie hat die gefragten Fähigkeiten wie Verblendung, Schönmalerei, Realitätsferne, Gutmenschlichkeit und totale Verblödung. Das gilt auch für die Mitglieder der Grünen und anderen Parteien, wenn keine kriminelle Energie der Muselmanen dahintersteckt, aus uns von oben her den Orient zu machen.
Bellerophon
19.02.2011, 21:46
Interessant:
Professorin für Erziehungswissenschaften
Die katholische Böhmer ist Mitglied im Zentralkomitee der deutschen Katholiken.
Oberlehrer Christenbrut.
Letztens war das grinsende Stück DXXXX in der Bild zu Sarrazin, ein Platiüdenfeuerwerk vor ihrem Herrn - der war auch dabei, nämlich ein türkischer Statthalter.
Leider trifft es nur so gut wie nie diejenigen, die uns diesen Mist einbrocken.
So ist es.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.