PDA

Vollständige Version anzeigen : Frechheit des türk. Botschafters in Berlin



latrop
16.02.2011, 22:12
Frechheit des türk. Botschafters in Berlin


“Wehrt euch gegen die Deutschen” – dieser Satz stammt nicht etwa aus dem Mund eines islamistischen Talibans aus Afghanistan, sondern aus dem Mund des türkischen Botschafters Ahmet Acet, der in Berlin residiert.

Dieser findet nämlich, dass seine türkischen Landsleute “zu leise” seien und gegenüber den Deutschen sich nicht stark genug für ihre Interessen einsetzen würden. Die Türken sollten sich “lautstark wehren” : Vermutlich gegen die von deutschem Steuergeld bezahlten Integrations- und Sprachkurse, gegen die für sie kostenfreie Mitversicherung ihrer Verwandten in der Türkei, gegen das deutsche Kindergeld für ihre türkischen Kinder, gegen die deutsche Rente für ihre Eltern und Großeltern und natürlich gegen die für sie unerträgliche internationale Familienzusammenführung auf deutschem Boden.

Hier der ganze Artikel :

http://www.freiheitlich.org/2011/02/16/wehrt-euch-gegen-die-deutschen/#more-2308

Es wäre Zeit, ihn des Landes zu verweisen.

Aber unsere Regierung......................

Paul Felz
16.02.2011, 22:14
Frechheit des türk. Botschafters in Berlin


“Wehrt euch gegen die Deutschen” – dieser Satz stammt nicht etwa aus dem Mund eines islamistischen Talibans aus Afghanistan, sondern aus dem Mund des türkischen Botschafters Ahmet Acet, der in Berlin residiert.

Dieser findet nämlich, dass seine türkischen Landsleute “zu leise” seien und gegenüber den Deutschen sich nicht stark genug für ihre Interessen einsetzen würden. Die Türken sollten sich “lautstark wehren” : Vermutlich gegen die von deutschem Steuergeld bezahlten Integrations- und Sprachkurse, gegen die für sie kostenfreie Mitversicherung ihrer Verwandten in der Türkei, gegen das deutsche Kindergeld für ihre türkischen Kinder, gegen die deutsche Rente für ihre Eltern und Großeltern und natürlich gegen die für sie unerträgliche internationale Familienzusammenführung auf deutschem Boden.

Hier der ganze Artikel :

http://www.freiheitlich.org/2011/02/16/wehrt-euch-gegen-die-deutschen/#more-2308

Es wäre Zeit, ihn des Landes zu verweisen.

Aber unsere Regierung......................
Bessere Reihenfolge: erst unsere Regierung des Landes verweisen.

latrop
16.02.2011, 22:19
Es ist eine Frechheit, was diese Typen sich so unter dem Schutzmantel der Immunität alles erlauben dürfen.

Peg Bundy
16.02.2011, 22:37
Was denn, noch kein Aufschrei unserer gewählten Volksvertreter von wegen rassistisch oder Volksverhetzung oder sowas in der Art?
Ob sie schon rege wären, hätte ein Sarrazin den Deutschen "Wehrt Euch gegen die Türken" vorgeschlagen...

Sterntaler
17.02.2011, 09:50
da fällt mir die Rede aus Wien ein. Stadler BZÖ. die Türken werden immer dummdreister und unverschämter, irgend wann ist die Geduld am Ende.

http://www.dailymotion.com/video/xfpup1_brandrede-um-kadri-ecvet-tezcan-von-mag-ewald-stadler-bzo_news

tabasco
17.02.2011, 09:56
Frechheit des türk. Botschafters in Berlin(...) .

... und ich habe schon wieder diese Mordfantasien ...

germane

latrop
17.02.2011, 09:56
da fällt mir die Rede aus Wien ein. Stadler BZÖ. die Türken werden immer dummdreister und unverschämter, irgend wann ist der Geduld am Ende.

http://www.dailymotion.com/video/xfpup1_brandrede-um-kadri-ecvet-tezcan-von-mag-ewald-stadler-bzo_news

Die werden nicht - die sind es schon !!!

latrop
17.02.2011, 09:57
... und ich habe schon wieder diese Mordfantasien ...

germane

Du willst doch wohl nicht in die BILD auf die Titelseite ?

Sterntaler
17.02.2011, 09:58
der Türke soll seine anatolischen Bauern einpacken, den Orientexpress nehmen und verschwinden. dort kann der Türke seinen Bodensatz auf seine Kosten durchfüttern.

latrop
17.02.2011, 10:01
Irgend wo habe ich gelesen, dass dieser türkische Oberaffe nach Düsseldorf kommen soll.

Bin mal gespannt, was der dort auch wieder für einen Müll absondert.

Sterntaler
17.02.2011, 10:01
die haben große Fresse, Dummdreist und Unverschämt, raus mit dem Pack.

Sterntaler
17.02.2011, 10:05
Irgend wo habe ich gelesen, dass dieser türkische Oberaffe nach Düsseldorf kommen soll.

Bin mal gespannt, was der dort auch wieder für einen Müll absondert.

ich auch. :] naja, ich kann mir das schon in etwa vorstellen.....

Der Augenblick
17.02.2011, 10:13
Eine unakzeptable, sehr einseitige, volksverhetzende, engstirnige Quelle!

Gloorcy
17.02.2011, 13:42
:deutschla:banane::2up::no_no::hihi: Türken lieben Deutschland.
Nur nicht das, was zu Bejammern ist.
Und davon gibt es jede Menge,
weil der Normdeutsche
irrenderweise glaubt,
Politiker hätten
mehr Einfluß
auf alles
als ...

... Juristen.

fatalist
17.02.2011, 13:45
Selber schuld die Deutschen Schlaffis, die sich Solches gefallen lassen.

Felixhenn
17.02.2011, 13:52
... und ich habe schon wieder diese Mordfantasien ...

germane

Welche denn? Brauchst Du Unterstützung?

Felixhenn
17.02.2011, 13:56
Persona non grata – wech mit dem. Und wenn er noch eine Million seiner Landsleute mitnimmt, geht er als Held in unsere Geschichte ein – versprochen.

Felixhenn
17.02.2011, 13:58
Eine unakzeptable, sehr einseitige, volksverhetzende, engstirnige Quelle!

Dann soll er dementieren oder sich verpissen.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/wehrt_euch_gegen_die_deutschen_/144180.php

hephland
17.02.2011, 14:03
Eine unakzeptable, sehr einseitige, volksverhetzende, engstirnige Quelle!

was sehr bedauerlich ist. hätte man den genauen wortlaut als NACHRICHT aus einer seriösen quelle, dann hätte man eine vernünftige diskussionsgrundlage.

ausgehend von dem hetzkomentar ist eine debatte nicht wirklich führbar.

Felixhenn
17.02.2011, 14:04
was sehr bedauerlich ist. hätte man den genauen wortlaut als NACHRICHT aus einer seriösen quelle, dann hätte man eine vernünftige diskussionsgrundlage.

ausgehend von dem hetzkomentar ist eine debatte nicht wirklich führbar.

Was ist daran zu beanstanden: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/wehrt_euch_gegen_die_deutschen_/144180.php

hephland
17.02.2011, 14:07
Was ist daran zu beanstanden: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/wehrt_euch_gegen_die_deutschen_/144180.php

ich schau mir das mal an. ist aber nicht das, was der strangeröffner vorgestellt hat.

so, gelesen. auch wieder nur ein komentar mit zitatfragmenten. warum nichts aus dem nachrichtenteil?

in einem hat der türkische botschafter aber recht:

"Das Allerwichtigste für die Türken sei es, Deutsch zu lernen."

Candymaker
17.02.2011, 14:07
Mal sehen wann der erste Mordaufruf gegen Deutsche ergeht...

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/02/erdogan_deutsch2.jpg

Felixhenn
17.02.2011, 14:31
ich schau mir das mal an. ist aber nicht das, was der strangeröffner vorgestellt hat.

so, gelesen. auch wieder nur ein komentar mit zitatfragmenten. warum nichts aus dem nachrichtenteil?

in einem hat der türkische botschafter aber recht:

"Das Allerwichtigste für die Türken sei es, Deutsch zu lernen."

Wenn ihn stört, dass Deutsche türkischer Abstammung kaum Türkisch können, dann ist der im falschen Land am falschen Platz. Wenn die Verbindung zur Türkei halten müssen und wollen, sollen die einfach dorthin gehen. Stelle Dir mal vor, Deutsche wandern in die Türkei aus und die Merkel regt sich auf weil die 3. oder 4. Generation kein Deutsch mehr kann, lächerlich.

Und das mit dem Deutsch lernen, hat einen ganz anderen Grund. Das ist Teil der Strategie, dieses Land zu übernehmen. Man kommt langsam in die Phase wo man mehr Türken in der Verwaltung haben will.

hephland
17.02.2011, 14:37
dem mag ja so sein, felixhenn. aber durch einen komentar fühle ich mich nicht hinreichend beNACHRITigt. und der vom strangerstelle verwendete komentar ost reine hetze. der nachgereichte ist akzeptabel.

die vordringliche aufgabe der in deutschland lebenden türken ist es, sich hier zu integrieren. wer das will soll dabei unterstützt werden. wer das nicht will, soll dahin ziehen, wo er sich integrieren mag.

latrop
17.02.2011, 14:37
ich schau mir das mal an. ist aber nicht das, was der strangeröffner vorgestellt hat.

so, gelesen. auch wieder nur ein komentar mit zitatfragmenten. warum nichts aus dem nachrichtenteil?

in einem hat der türkische botschafter aber recht:

"Das Allerwichtigste für die Türken sei es, Deutsch zu lernen."

Deine Kommentare sind so richtig links - sinnentleert.

Wenn man dich mit einer Ziege kreuzen würde, hört sich dein meckern viel netter an.

DenkMal
17.02.2011, 14:47
Wo ist das Problem?
Mal abgesehen davon, dass hier eine widerwärtige, rassistische unmaßgebliche Fascho-Postille zitiert wurde, so bleibt festzuhalten:

Selbstverständlich müssen sich gerade unsere türkischen Mitmenschen gegen die Deutschen wehren. Und zwar gegen die Deutschen, welche die rassistische Hetze gegen die Türken betreiben. Und diese Hetzer sind Rechtsradikale, Nationalisten und Neonazis, also der braune Kaffeesatz in diesem Land.

Und selbstverständlich sind die Opfer dieser Apartheid-BRD zu leise und setzen sich nicht stark genug für ihre Interessen ein und wehren sich nicht lautstark.

Das liegt daran, dass der Islam die friedfertigste und toleranteste Religion ist, die es gibt.

Ich hoffe sehr, dass unsere muslimischen Mitmenschen (und lt. BuPrä gehört ihre Religion zu uns) sich endlich einmal erheben und der Antifa geschlossen dabei helfen, dieses KuKluxKan-Pack aus diesem Lande zu entfernen. In Wuppertal waren schon mal eine Menge Türken mit dabei, die Nazis zu blockieren, was sehr erfreulich war. Und auch in Dresden werden wieder viele Türken dabei sein, denn es geht um den Kampf gegen ihre Peiniger.

Wenn die Türken wirklich anfangen, sich zu wehren, dann können sich die rechtsradikalen Deutschen warm anziehen. Ich hoffe, dieser Tag kommt bald!

Bettmaen
17.02.2011, 14:58
Der Türkenbotschafter will eben seine Leute hier organisieren und eine mächtige Lobby bilden. An welcher Gruppe mag er sich ein Vorbild nehmen, hm?

Papa
17.02.2011, 15:07
:deutschla:banane::2up::no_no::hihi: Türken lieben Deutschland.
Nur nicht das, was zu Bejammern ist.
Und davon gibt es jede Menge,
weil der Normdeutsche
irrenderweise glaubt,
Politiker hätten
mehr Einfluß
auf alles
als ...

... Juristen.

Ich mag die deutschen, die Lebensweise und freizügigkeit, aber diesem Land mit seiner Führung von Volksverarschern, die allesamt von der Wirtschaft installiert sind, die Unverschämte Ausbeutung der einfachen Menschen, was Mitlerweile ein Unerträgliches Ausmass erreicht hat, kann ich nichts mehr abgewinnen. Ich kann mich mit so einem Land, wo die Politik ständig gegen die eigene Bevölkerung arbeitet, einfach nicht Identifizieren. Deutschland wäre wirklich ein tolles Land, wenn mehr auf die Bedürfnisse der Menschen eingegangen würde, statt halbeuropa durchzufüttern und den Menschen hier zu Lande das letzte bissel Luft zum Atmen wegzunehmen. Ein Land was ständig Entscheidungen gegen die eigene Bevölkerung trifft, ist selbst für Ausländer die hier Leben nicht lebenswert. Wenn ich hier nicht meine Familie und Freunde hätte wäre ich schon längst weg. Mich Wundert heute noch wie man ein Volk dazu kriegt, sich sowas bieten zu lassen, die Franzossen gehen für jeden Scheiss auf die Strasse und bei euch sieht man nichts.

Der Augenblick
17.02.2011, 15:21
Wo ist das Problem?
Mal abgesehen davon, dass hier eine widerwärtige, rassistische unmaßgebliche Fascho-Postille zitiert wurde, so bleibt festzuhalten:

Selbstverständlich müssen sich gerade unsere türkischen Mitmenschen gegen die Deutschen wehren. Und zwar gegen die Deutschen, welche die rassistische Hetze gegen die Türken betreiben. Und diese Hetzer sind Rechtsradikale, Nationalisten und Neonazis, also der braune Kaffeesatz in diesem Land.

Und selbstverständlich sind die Opfer dieser Apartheid-BRD zu leise und setzen sich nicht stark genug für ihre Interessen ein und wehren sich nicht lautstark.

Das liegt daran, dass der Islam die friedfertigste und toleranteste Religion ist, die es gibt.

Ich hoffe sehr, dass unsere muslimischen Mitmenschen (und lt. BuPrä gehört ihre Religion zu uns) sich endlich einmal erheben und der Antifa geschlossen dabei helfen, dieses KuKluxKan-Pack aus diesem Lande zu entfernen. In Wuppertal waren schon mal eine Menge Türken mit dabei, die Nazis zu blockieren, was sehr erfreulich war. Und auch in Dresden werden wieder viele Türken dabei sein, denn es geht um den Kampf gegen ihre Peiniger.

Wenn die Türken wirklich anfangen, sich zu wehren, dann können sich die rechtsradikalen Deutschen warm anziehen. Ich hoffe, dieser Tag kommt bald!

Super Beitrag bis auf die Sache das wir uns den Antifas anschließen, wir bleiben unabhängig und scheuen jegliche Arten von Extremismus!

Die Leute die hier über Ghettos laber haben ein Ghetto noch nie von innen gesehen!

Hier ein Text von SIDO:


http://www.youtube.com/watch?v=dsUMUrmGmoU&feature=related
"Das ist ein Leben im viertel
es geht nicht Aufwärts nur Bergab.
Es ist das Leben im Viertel,
das dir das Überleben schwer macht, ernsthaft
so ist das Leben im Viertel
es geht nicht Aufwärts nur Bergab
Das Leben im Virtel ist 'ne schlampe
und dann stirbst du als wärs das, ernsthaft

Im Viertel gehts nicht Aufwärts, nur Bergab
Er will nach oben, doch er weiss nichts über Schwerkraft,
weil er nie etwas gelernt hat,
ausser cool sein
Denn cool sein bringt dich im Viertel sicher
durch die Schulzeit
Er ist so krass, er ist der Chef in seinen
Hochhaus,
im Viertel kommst du nicht an ihm vorbei,
wenn du Drogen Brauchst.
Er versorgt sie alle und die Geschäfte laufen
er guckt nicht mehr auf die Preise
einfach nur das beste kaufen
er hat Geld, ihm geht's gut im Viertel
hat er's weit gebracht
doch er sieht nicht, dass sowas die jungs im Viertel neidisch macht
er fühlt sich sicher, Koks lässt ihn denken, es sei seine Stadt
und er hat doch diesen Freund aus Stahl der jedem Beine macht
Es braucht nur eine nacht
fünf typen, drei mit waffen
Eine an seinen kopf, er hat sie unfreiwillig reingelassen
sie nehm' sein zeug und knall'n ihn ab. Nachdem er's einpackt
sowas passiert. wenn du das Viertel zu deinem Feind machst

Chorus:

Das ist ein Leben im viertel
es geht nicht Aufwärts nur Bergab.
Es ist das Leben im Viertel,
das dir das Überleben schwer macht, ernsthaft
so ist das Leben im Viertel
es geht nicht Aufwärts nur Bergab
Das Leben im Virtel ist 'ne schlampe
und dann stirbst du als wärs das, ernsthaft



Sie ist gerade 14 und keiner mag sie, sagt sie
Sie hat keine Freunde, geht auf keine Party
Sie wohnt allein mit Mama, doch Mama trinkt viel
man könnt meinen, ihr sei's egal
wie sich ihr kind fühlt
die kleine ist nicht gern daheim,
sie hängt am bahnhof rum
täglich is sie da für Stunden
bei diesen Bahnhofsjungen

Sie verstehn sich, er sagt es ginge ihm so ähnlich
für ein ganzes normales leben sei
er viel zu dämlich
Er ist auf Heroin, sie ist verliebt in ihn
sie klaut geld von von ihrer mutter
und dann gibts sie's ihm
erst schaut sie nur zu, wenn er drückt
und sich wegträumt
doch nach kurzem ist sie auch auf
diesen Dreckszeug
Mama schmeist sie raus, der typ schickt sie anschaffen
sie fickt perverse alte Männer, die ihr angst machen
und dann wird sie schwanger, er tritt ihr in den bauch
das Baby droht zu sterben, sie operieren es raus
es überlebt, doch seine mutter hat es nicht geschafft
überleben hier ist hart, sie hat es nicht gepackt
manche bringt es um, manche hat es stark gemacht
doch alle kämpfen Tag und Nacht im Viertel

Chorus:

Das ist ein Leben im viertel
es geht nicht Aufwärts nur Bergab.
Es ist das Leben im Viertel,
das dir das Überleben schwer macht, ernsthaft
so ist das Leben im Viertel
es geht nicht Aufwärts nur Bergab
Das Leben im Virtel ist 'ne schlampe
und dann stirbst du als wärs das, ernsthaft

doch es läuft nicht immer schlecht, ich mein,
guck mich an
ich hatte großes Glück, dass sie mich nicht erwischt haben
natürlich hab ich Mist gebaut, Geld gebraucht, shit verkauft
ich hab die großen Kiffen sehn, fands cool und hab mitgeraucht
doch ich hatte einen Traum und hab dran festgehalten
ich wollte raus aus'm Viertel, mein Leben selbst gestalten
Ich weiss das ist nicht einfach, doch guck, man kann es schaffen
du kriegst das hin, du muss den mut haben des anzupacken
Ich bin jetzt raus aus'm Viertel, doch es bleibt in mir
und darum fühl ich mich nicht wohl, irgendwas stinkt hier
die ganze welt ist wie ein viertel, keiner merkt was
langsam aber sicher geht es bergab

Chorus

Das ist ein Leben im viertel
es geht nicht Aufwärts nur Bergab.
Es ist das Leben im Viertel,
das dir das Überleben schwer macht, ernsthaft
so ist das Leben im Viertel
es geht nicht Aufwärts nur Bergab
Das Leben im Virtel ist 'ne schlampe
und dann stirbst du als wärs das, ernsthaft

Du kriegst den Jungen aus dem Viertel
Doch das Viertel nicht aus ihm
Du kriegst den Jungen aus dem Viertel
Doch das Viertel nicht aus ihm"

Peg Bundy
17.02.2011, 15:38
Wo ist das Problem?
Mal abgesehen davon, dass hier eine widerwärtige, rassistische unmaßgebliche Fascho-Postille zitiert wurde, so bleibt festzuhalten:

Selbstverständlich müssen sich gerade unsere türkischen Mitmenschen gegen die Deutschen wehren. Und zwar gegen die Deutschen, welche die rassistische Hetze gegen die Türken betreiben. Und diese Hetzer sind Rechtsradikale, Nationalisten und Neonazis, also der braune Kaffeesatz in diesem Land.

Und selbstverständlich sind die Opfer dieser Apartheid-BRD zu leise und setzen sich nicht stark genug für ihre Interessen ein und wehren sich nicht lautstark.

Das liegt daran, dass der Islam die friedfertigste und toleranteste Religion ist, die es gibt.

Ich hoffe sehr, dass unsere muslimischen Mitmenschen (und lt. BuPrä gehört ihre Religion zu uns) sich endlich einmal erheben und der Antifa geschlossen dabei helfen, dieses KuKluxKan-Pack aus diesem Lande zu entfernen. In Wuppertal waren schon mal eine Menge Türken mit dabei, die Nazis zu blockieren, was sehr erfreulich war. Und auch in Dresden werden wieder viele Türken dabei sein, denn es geht um den Kampf gegen ihre Peiniger.

Wenn die Türken wirklich anfangen, sich zu wehren, dann können sich die rechtsradikalen Deutschen warm anziehen. Ich hoffe, dieser Tag kommt bald!

Scherzkeks :lach:

DenkMal
17.02.2011, 15:49
Super Beitrag bis auf die Sache das wir uns den Antifas anschließen, wir bleiben unabhängig und scheuen jegliche Arten von Extremismus!
Die Leute die hier über Ghettos labern haben ein Ghetto noch nie von innen gesehen!

Danke für den Text von SIDO

Ich akzeptiere es, wenn ihr unabhängig bleiben wollt und nicht extrem sein wollt. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man Neonazi-Rassisten und Rechtsextremisten nur mit radikalen Methoden (im Rahmen der Gesetze) bekämpfen kann.

Wichtig ist ja nur, dass die Türken sich nicht alles gefallen lassen und sich wehren.
Was bei den Nazis die Juden waren, das sind heute bei den Neonazis die Türken. Deshalb müssen schon die Anfänge im Keim erstickt werden, sonst gibt es irgendwann wieder einen Holocaust - dieses Mal mit den Türken als Opfer.

Und natürlich haben die PC-Sesselfurzer-Helden noch nie ein Ghetto von innen gesehen. Sie quatschen nur nach, was ihnen die Einpeitscher vorbeten.

PS:
in mindestens einer Großstadt (den Namen nenne ich Dir per PN auf Wunsch) haben SPD und Grüne dafür gesorgt, dass der Film "Tal der Wölfe" im Kino abgesetzt wurde. Soweit ist der Mossad und der Zionismus also schon, dass seine hiesigen Speichellecker Zion-Zensur betreiben. Solche Vorfälle radikalisieren mich zunehmend.

Ebenfalls sehr empfehlenswert ist der Film "MIRAL"

http://www.miral-derfilm.de/

Der Augenblick
17.02.2011, 15:53
Danke für den Text von SIDO

Ich akzeptiere es, wenn ihr unabhängig bleiben wollt und nicht extrem sein wollt. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man Neonazi-Rassisten und Rechtsextremisten nur mit radikalen Methoden (im Rahmen der Gesetze) bekämpfen kann.

Wichtig ist ja nur, dass die Türken sich nicht alles gefallen lassen und sich wehren.
Was bei den Nazis die Juden waren, das sind heute bei den Neonazis die Türken. Deshalb müssen schon die Anfänge im Keim erstickt werden, sonst gibt es irgendwann wieder einen Holocaust - dieses Mal mit den Türken als Opfer.

Und natürlich haben die PC-Sesselfurzer-Helden noch nie ein Ghetto von innen gesehen. Sie quatschen nur nach, was ihnen die Einpeitscher vorbeten.

PS:
in mindestens einer Großstadt (den Namen nenne ich Dir per PN auf Wunsch) haben SPD und Grüne dafür gesorgt, dass der Film "Tal der Wölfe" im Kino abgesetzt wurde. Soweit ist der Mossad und der Zionismus also schon, dass seine hiesigen Speichellecker Zion-Zensur betreiben. Solche Vorfälle radikalisieren mich zunehmend.

Ebenfalls sehr empfehlenswert ist der Film "MIRAL"

http://www.miral-derfilm.de/

Was will man machen die Zionisten regieren nicht nur Deutschland sondern die Welt! Dies kann man nicht von heute auf morgen ändern man muss sich leider Gottes damit abpfinden so schwer das auch ist so weh das auch tut.

Ich verabscheue Gewalt von daher kommen für mich persönlich solch arge Mittel nicht in Frage, ich versuche sofern es mir gelingt den Menschen durch konversation zu überzeugen. Wir sind doch alles Homosapiens! Was juckt da die Gesinnung die Überzeugung oder die Hautfarbe?

hephland
17.02.2011, 16:26
Was will man machen die Zionisten regieren nicht nur Deutschland sondern die Welt!
...



du schreibst den selben unsinn, wie die nazi-deppen, du ungenosse!

Bettmaen
17.02.2011, 16:28
du schreibst den selben unsin, wie die nazi-deppen, du ungenosse!
Und der war mal Dein virtueller Freund.:hihi:

hephland
17.02.2011, 16:30
Und der war mal Dein virtueller Freund.:hihi:

ja und. ich bin in der lage irrtümer zu korrigieren.

Peg Bundy
17.02.2011, 16:39
ja und. ich bin in der lage irrtümer zu korrigieren.

Du suchst Dir definitiv immer wieder die falschen Freunde. :] Komm auf die gute Seite der Macht... ;)

Chronos
17.02.2011, 16:41
Wichtig ist ja nur, dass die Türken sich nicht alles gefallen lassen und sich wehren.
Was bei den Nazis die Juden waren, das sind heute bei den Neonazis die Türken. Deshalb müssen schon die Anfänge im Keim erstickt werden, sonst gibt es irgendwann wieder einen Holocaust - dieses Mal mit den Türken als Opfer.
Seit wann sind Reiseempfehlungen und One-Way-Tickets nach Ankara denn ein Holocaust, Du Nachplapperer des größten Schwachsinns seit Erfindung des Korans?
.

Peg Bundy
17.02.2011, 16:44
Seit wann sind Reiseempfehlungen und One-Way-Tickets nach Ankara denn ein Holocaust, Du Nachplapperer des größten Schwachsinns seit Erfindung des Korans?
.

:lol: :lol: :lol:

hephland
17.02.2011, 16:48
Du suchst Dir definitiv immer wieder die falschen Freunde. :] Komm auf die gute Seite der Macht... ;)

überhaupt nicht. aber falsche sortiere ich aus.

und was dieses forum hier angeht, fühle ich mich auf der seite der ohnmächtigen guten sehr wohl.

Tosca
17.02.2011, 16:59
was sehr bedauerlich ist. hätte man den genauen wortlaut als NACHRICHT aus einer seriösen quelle, dann hätte man eine vernünftige diskussionsgrundlage.

ausgehend von dem hetzkomentar ist eine debatte nicht wirklich führbar.

Wäre es jetzt die Blöd, hättest du mich auf deiner Seite. Die einzigen die hetzen, sind Erdogan und sein Handlanger. Scheinbar sind die Türken noch nicht aggresiv genug. Und genau das kann es nicht sein.

Tosca
17.02.2011, 17:01
Seit wann sind Reiseempfehlungen und One-Way-Tickets nach Ankara denn ein Holocaust, Du Nachplapperer des größten Schwachsinns seit Erfindung des Korans?
.

Na, da kennen sich die Türken aus: Das haben sie wohl für uns geplant. Umsonst haben sie das Wort nicht ständig im Munde. Und die Armenier, also die, die den Holocaust überlebten, können ein Lieder von den türkischen Grausamkeiten singen. Aber Türken haben keine Ehre, sonst würden sie zu ihren Taten stehen. Statt dessen lügen sie, dass sich die Balken biegen.

Tosca
17.02.2011, 17:06
ja und. ich bin in der lage irrtümer zu korrigieren.

Und genau das schätze ich gelegentlich an dir.

Freikorps
17.02.2011, 17:14
Schmeißt den Penner einfach raus, soll er sich wieder um die Ziegenpopulation in Anatolien kümmern und fertig!

Gloorcy
17.02.2011, 17:30
Ich mag die deutschen, die Lebensweise und freizügigkeit, aber diesem Land mit seiner Führung von Volksverarschern, die allesamt von der Wirtschaft installiert sind, die Unverschämte Ausbeutung der einfachen Menschen, was Mitlerweile ein Unerträgliches Ausmass erreicht hat, kann ich nichts mehr abgewinnen. Ich kann mich mit so einem Land, wo die Politik ständig gegen die eigene Bevölkerung arbeitet, einfach nicht Identifizieren. Deutschland wäre wirklich ein tolles Land, wenn mehr auf die Bedürfnisse der Menschen eingegangen würde, statt halbeuropa durchzufüttern und den Menschen hier zu Lande das letzte bissel Luft zum Atmen wegzunehmen. Ein Land was ständig Entscheidungen gegen die eigene Bevölkerung trifft, ist selbst für Ausländer die hier Leben nicht lebenswert. Wenn ich hier nicht meine Familie und Freunde hätte wäre ich schon längst weg. Mich Wundert heute noch wie man ein Volk dazu kriegt, sich sowas bieten zu lassen, die Franzossen gehen für jeden Scheiss auf die Strasse und bei euch sieht man nichts.
Das Volk verarscht sich selbst, und alle anderen, die mehr Macht haben als andere, profitieren von dieser Volksdummheit bis das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Dann macht es bumm, und alles beginnt wie gewohnt wieder von vorne.

:curlers: :bounce: :puke: :kotz: :kotz: :kotz:

Peg Bundy
17.02.2011, 17:33
Henri, ich bitte auch um einen Reserve-Kachelstrang für mich, in den meine geistreichen Spams verschoben - statt immer gleich gelöscht - werden. :(

opppa
17.02.2011, 17:41
Irgend wo habe ich gelesen, dass dieser türkische Oberaffe nach Düsseldorf kommen soll.

Bin mal gespannt, was der dort auch wieder für einen Müll absondert.

Der soll dort ja auch eine Rede halten, die man mal mit besonderem Augenmerk auf Volksverhetzung analysieren sollte!

:D

Peg Bundy
17.02.2011, 17:46
Der soll dort ja auch einr Rede halten, die man mal mit besonderem Augenmerk auf Volksverhetzung analysieren sollte!

:D

Geht nicht, muselmanische Offerten sind vom § 130 ausgenommen.

opppa
17.02.2011, 17:49
Wo ist das Problem?
Mal abgesehen davon, dass hier eine widerwärtige, rassistische unmaßgebliche Fascho-Postille zitiert wurde, so bleibt festzuhalten:

Selbstverständlich müssen sich gerade unsere türkischen Mitmenschen gegen die Deutschen wehren. Und zwar gegen die Deutschen, welche die rassistische Hetze gegen die Türken betreiben. Und diese Hetzer sind Rechtsradikale, Nationalisten und Neonazis, also der braune Kaffeesatz in diesem Land.

Und selbstverständlich sind die Opfer dieser Apartheid-BRD zu leise und setzen sich nicht stark genug für ihre Interessen ein und wehren sich nicht lautstark.

Das liegt daran, dass der Islam die friedfertigste und toleranteste Religion ist, die es gibt.

Ich hoffe sehr, dass unsere muslimischen Mitmenschen (und lt. BuPrä gehört ihre Religion zu uns) sich endlich einmal erheben und der Antifa geschlossen dabei helfen, dieses KuKluxKan-Pack aus diesem Lande zu entfernen. In Wuppertal waren schon mal eine Menge Türken mit dabei, die Nazis zu blockieren, was sehr erfreulich war. Und auch in Dresden werden wieder viele Türken dabei sein, denn es geht um den Kampf gegen ihre Peiniger.

Wenn die Türken wirklich anfangen, sich zu wehren, dann können sich die rechtsradikalen Deutschen warm anziehen. Ich hoffe, dieser Tag kommt bald!

Liebes Denkmal,
ich habe schon vor Jahren meine türkischen Freunde darauf hingewiesen, daß viele Türken - so wie Du - offensichtlich darauf hinarbeiten, daß sich irgendwann mal in Deutschland mal wieder jemand dafür stark macht, unser Türkenproblem radikal zu lösen.

Also agitiere ruhig weiter, damit die dann anstehende Endlösung unseres Türkenproblems nicht zu lange auf sich warten lässt.

:]

Don
17.02.2011, 17:49
Und der war mal Dein virtueller Freund.:hihi:

Tja, so ist das bei den Kommies. Heute Genosse, morgen Trotzkist und am Galgen.

romeo1
17.02.2011, 19:51
Ich gehe mal davon aus, daß der Erdogan bei seinem neuesten Auftritt das Maul wieder sehr weit aufreißen und Forderungen stellen wird, die uns die Sprache verschlagen wird. Und wie üblich werden unsere Qualittsmedien nur auszugsweise und sehr dezent über diesen neusten Anfall türk. Größenwahns berichten wird. Unsere Politkasper werden auch müssen aufpassen, daß sie nicht auf ihrer eigenen Schleimspur zu tief im Allahwertesten des Erdogan landen.

DenkMal
17.02.2011, 21:27
Liebes Denkmal,
ich habe schon vor Jahren meine türkischen Freunde darauf hingewiesen, daß viele Türken - so wie Du - offensichtlich darauf hinarbeiten, daß sich irgendwann mal in Deutschland mal wieder jemand dafür stark macht, unser Türkenproblem radikal zu lösen.
Also agitiere ruhig weiter, damit die dann anstehende Endlösung unseres Türkenproblems nicht zu lange auf sich warten lässt.

1. bin ich kein Türke

2. verstehe ich von Deinem Beitrag kein einziges Wort!
Wovon faselst Du da eigentlich:
Deine türkischen Freunde? Endlösung? Türkenproblem radikal lösen? Unser Türkenproblem?

3. Vorschlag: sortiere doch erst einmal Deine Buchstabenanhäufungen, dann poste und sage klar und deutlich, was Du willst.

Nanu
17.02.2011, 21:29
die Türken werden immer dummdreister und unverschämter, irgend wann ist die Geduld am Ende.


Genau. Dann hagelt es Petitionen an den Bundestag. Die türkischen Zionhasser werden das Zittern lernen.:eek:

Bruddler
17.02.2011, 21:37
Frechheit des türk. Botschafters in Berlin


“Wehrt euch gegen die Deutschen” – dieser Satz stammt nicht etwa aus dem Mund eines islamistischen Talibans aus Afghanistan, sondern aus dem Mund des türkischen Botschafters Ahmet Acet, der in Berlin residiert.

Dieser findet nämlich, dass seine türkischen Landsleute “zu leise” seien und gegenüber den Deutschen sich nicht stark genug für ihre Interessen einsetzen würden. Die Türken sollten sich “lautstark wehren” : Vermutlich gegen die von deutschem Steuergeld bezahlten Integrations- und Sprachkurse, gegen die für sie kostenfreie Mitversicherung ihrer Verwandten in der Türkei, gegen das deutsche Kindergeld für ihre türkischen Kinder, gegen die deutsche Rente für ihre Eltern und Großeltern und natürlich gegen die für sie unerträgliche internationale Familienzusammenführung auf deutschem Boden.

Hier der ganze Artikel :

http://www.freiheitlich.org/2011/02/16/wehrt-euch-gegen-die-deutschen/#more-2308

Es wäre Zeit, ihn des Landes zu verweisen.

Aber unsere Regierung......................

Hat man etwa unser Land schon an die Türkei übergeben,
oder wie sonst ist es zu erklären, dass sich dieser türkische Affe Botschafter solche Frechheiten erlauben darf ?

Der Augenblick
17.02.2011, 21:57
du schreibst den selben unsinn, wie die nazi-deppen, du ungenosse!

Wenn die Nazi-Deppen die Wahrheit sagen dann unterstütze ich diese Meinung.

Die Wahrheit hat keine Gesinnung!!!:]

Frank The Tank
17.02.2011, 22:40
Wenn die Nazi-Deppen die Wahrheit sagen dann unterstütze ich diese Meinung.

Die Wahrheit hat keine Gesinnung!!!:]

So sieht es aus, nur die Wahrheit zählt. Wer diese ausspricht ist irrelevant!;)

opppa
18.02.2011, 08:10
1. bin ich kein Türke

2. verstehe ich von Deinem Beitrag kein einziges Wort!
Wovon faselst Du da eigentlich:
Deine türkischen Freunde? Endlösung? Türkenproblem radikal lösen? Unser Türkenproblem?

3. Vorschlag: sortiere doch erst einmal Deine Buchstabenanhäufungen, dann poste und sage klar und deutlich, was Du willst.

1) Wo habe ich Dir irgendeine Staatsangehörigkeit unterstellt?

2) Ich empfehle Dir einen Kurs über verstehendes Lesen bei einer Volkshochschule Deiner Wahl.

3) Sh. Kommentar zu 2!

:]

mick31
18.02.2011, 08:31
Türken, Araber und Neger raus aus Deutschland !!!

JensVandeBeek
18.02.2011, 09:11
1) Wo habe ich Dir irgendeine Staatsangehörigkeit unterstellt?
2) Ich empfehle Dir einen Kurs über verstehendes Lesen bei einer Volkshochschule Deiner Wahl.

3) Sh. Kommentar zu 2!

:]

Eindeutig unten ;


1. bin ich kein Türke

2. verstehe ich von Deinem Beitrag kein einziges Wort!
Wovon faselst Du da eigentlich:
Deine türkischen Freunde? Endlösung? Türkenproblem radikal lösen? Unser Türkenproblem?

3. Vorschlag: sortiere doch erst einmal Deine Buchstabenanhäufungen, dann poste und sage klar und deutlich, was Du willst.


Liebes Denkmal,
ich habe schon vor Jahren meine türkischen Freunde darauf hingewiesen, daß viele Türken - so wie Du - offensichtlich darauf hinarbeiten, daß sich irgendwann mal in Deutschland mal wieder jemand dafür stark macht, unser Türkenproblem radikal zu lösen.

Also agitiere ruhig weiter, damit die dann anstehende Endlösung unseres Türkenproblems nicht zu lange auf sich warten lässt.

:]

Bettmaen
18.02.2011, 09:34
Der User Oppa hat nicht geschrieben, das das Arbeiter-Denkmal Türke ist, sondern dass er sich wie Türken verhält.

Deutsche Sprache, schwere Sprache...

Tosca
18.02.2011, 09:34
dem mag ja so sein, felixhenn. aber durch einen komentar fühle ich mich nicht hinreichend beNACHRITigt. und der vom strangerstelle verwendete komentar ost reine hetze. der nachgereichte ist akzeptabel.

die vordringliche aufgabe der in deutschland lebenden türken ist es, sich hier zu integrieren. wer das will soll dabei unterstützt werden. wer das nicht will, soll dahin ziehen, wo er sich integrieren mag.

Aber genau das ist doch der Punkt: Ausser Kohle abgreifen und Islam, Islam, "ihr dreckigen Ungläubigen" usw. kommt nichts. Und das in unserem eigenen Land. Ehre und Respekt? Wo? Es wurde sogar ein sagenhaftes Südland erfunden, um den Bürgern Sandk in die Augen zu streuen. Nur wenn mal was positives zu vermelden sit, dann wird das Woret "Türke" genannt, sonst wird es vermieden.

Habem wir Probleme mit Franzosen, Engländer, Italiener, Griechen, Polen usw.? Warum haben wir die nicht? Richtig, weil die nicht nach unserem Land schielen. Und da liegt für mich der Hund begraben. Wir sollen Erdogans "Soldaten" verköstigen. Die Integration ist gescheitert. nach Jahrzehnten kann man das wohl offen aussprechen.

Derzeit stranden in Lampedusa massenhaft junge Männer mit abgeschlossenen Studien, die fließend englisch und französisch können, die bestimmt auch sehr schnell deutsch könnten. Mein Vorschlag: Raus mit den Leuten, die hier ihre Türkei II aufbauen wollen, und nur an unserem Land und Geld interessiert sind. dafür nehmen wir die bereits ausgebildeten Leute, und machen mit denen entsprechende Verträge: Wer binnen 3 Jahren keine Arbeit findet geht wieder heim, wer sich nicht integriert geht heim usw. Dann wäre allen geholfen.

Was wollen wir mit Leuten, die uns nach Land und Leben trachten?

Bellerophon
18.02.2011, 10:28
Hat man etwa unser Land schon an die Türkei übergeben,
oder wie sonst ist es zu erklären, dass sich dieser türkische Affe Botschafter solche Frechheiten erlauben darf ?

Klar. D wird planmäßig kolonisiert.

Oder meinst Du die Amis haben das alles umsont gemacht - also Gastarbeiter die zu Mensche wurden mit Familiennachzug, Frankfurter Schule und Co.?

Die sitzen mit Cem und von und zu Gutti im Tranatlantik-Club in good blöd germany.

Oder im Aspeninsitut:

Das deutsche Aspen Institute hat circa 15 Mitarbeiter und befindet sich heute noch auf der Havelinsel Schwanenwerder auf dem Grundstück Inselstraße 10 in Berlin. Der Verein der Freunde des Aspen Instituts e. V. (der aus ungefähr 70 Privat- und 20 Firmenmitglieder besteht) und die Shepard Stone Stiftung sind die Hauptquellen von den „unzweckbezogenen“ Einkünften des Instituts. Außerdem erhält das Institut „zweckbezogene“ Zuwendungen von einer Reihe von deutschen Firmen, von dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und von dem US Department of State. Die letzteren Ressourcen finanzieren eine Reihe von Konferenzen und Tagungen für Führungskräfte zu aktuellen Themen der Wirtschaft, Politik und Kultur.

Wie immer löhnt das Deutsche Opfer noch für seine Ausschaffung.

Witzig - Inselstraße 10 Schwanenwerder - hat da nicht Goebbels gewohnt?

Bruddler
18.02.2011, 10:35
Klar. D wird planmäßig kolonisiert.

Oder meinst Du die Amis haben das alles umsont gemacht - also Gastarbeiter die zu Mensche wurden mit Familiennachzug, Frankfurter Schule und Co.?

Die sitzen mit Cem und von und zu Gutti im Tranatlantik-Club in good blöd germany.

Oder im Aspeninsitut:

Das deutsche Aspen Institute hat circa 15 Mitarbeiter und befindet sich heute noch auf der Havelinsel Schwanenwerder auf dem Grundstück Inselstraße 10 in Berlin. Der Verein der Freunde des Aspen Instituts e. V. (der aus ungefähr 70 Privat- und 20 Firmenmitglieder besteht) und die Shepard Stone Stiftung sind die Hauptquellen von den „unzweckbezogenen“ Einkünften des Instituts. Außerdem erhält das Institut „zweckbezogene“ Zuwendungen von einer Reihe von deutschen Firmen, von dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und von dem US Department of State. Die letzteren Ressourcen finanzieren eine Reihe von Konferenzen und Tagungen für Führungskräfte zu aktuellen Themen der Wirtschaft, Politik und Kultur.

Wie immer löhnt das Deutsche Opfer noch für seine Ausschaffung.

Witzig - Inselstraße 10 Schwanenwerder - hat da nicht Goebbels gewohnt?

:rolleyes:

JensVandeBeek
18.02.2011, 10:46
Der User Oppa hat nicht geschrieben, das das Arbeiter-Denkmal Türke ist, sondern dass er sich wie Türken verhält.

Deutsche Sprache, schwere Sprache...

Ich sehe hier tag täglich, dass fast alle Probleme mit Sprache haben.
Der User "Opppa" hat natürlich nicht direkt so geschrieben. Der Satz ist so unglücklich formuliert, dass man so oder so verstehen kann. Da der "Oppaa" andere User gerne irgendwelche Ecken stellen versucht („Imam deines Vertrauens“, „Propagandist deines Vertrauens“, "Ihr" "Euch" o.ä.) ist die Gedanke von "DenkMal" gar nicht abwegig.

(Die Angelegenheit ist für mich damit erledigt).

Bellerophon
18.02.2011, 10:58
:rolleyes:

Wer meinst du denn hat D an die Türken übergeben?

Das Lumpenbürgertum a la Claudi Roth und Joschka?

hephland
18.02.2011, 11:02
nein, es sollen nicht irgendwelche gruppen raus, sondern ggf. einzelne personen, wenn das erforderlich ist.

wir haben kein problem mit den mohamedanern, wir haben probleme mit manchen leuten. und das sind weiß gott nicht alles mohamedaner.

hier im forum gibt es zwei sorten von hetzenden pauschalisierern.

die ohne schulabschluß:


Türken, Araber und Neger raus aus Deutschland !!!

und solche mit schulabschluß:


Aber genau das ist doch der Punkt: Ausser Kohle abgreifen und Islam, Islam, "ihr dreckigen Ungläubigen" usw. kommt nichts. Und das in unserem eigenen Land. Ehre und Respekt? Wo? Es wurde sogar ein sagenhaftes Südland erfunden, um den Bürgern Sandk in die Augen zu streuen. Nur wenn mal was positives zu vermelden sit, dann wird das Woret "Türke" genannt, sonst wird es vermieden.

Habem wir Probleme mit Franzosen, Engländer, Italiener, Griechen, Polen usw.? Warum haben wir die nicht? Richtig, weil die nicht nach unserem Land schielen. Und da liegt für mich der Hund begraben. Wir sollen Erdogans "Soldaten" verköstigen. Die Integration ist gescheitert. nach Jahrzehnten kann man das wohl offen aussprechen.

Derzeit stranden in Lampedusa massenhaft junge Männer mit abgeschlossenen Studien, die fließend englisch und französisch können, die bestimmt auch sehr schnell deutsch könnten. Mein Vorschlag: Raus mit den Leuten, die hier ihre Türkei II aufbauen wollen, und nur an unserem Land und Geld interessiert sind. dafür nehmen wir die bereits ausgebildeten Leute, und machen mit denen entsprechende Verträge: Wer binnen 3 Jahren keine Arbeit findet geht wieder heim, wer sich nicht integriert geht heim usw. Dann wäre allen geholfen.

Was wollen wir mit Leuten, die uns nach Land und Leben trachten?

im ergebnis aber das gleiche.

JensVandeBeek
18.02.2011, 11:05
Wer meinst du denn hat D an die Türken übergeben?

Das Lumpenbürgertum a la Claudi Roth und Joschka?

Übergabe Deutschlands an Einwanderer erfolg langsam aber sicher. Genau genommen, an das sind ALLE ohne Ausnahme mit schuldig.

JensVandeBeek
18.02.2011, 11:08
nein, es sollen nicht irgendwelche gruppen raus, sondern ggf. einzelne personen, wenn das erforderlich ist.

wir haben kein problem mit den mohamedanern, wir haben probleme mit manchen leuten. und das sind weiß gott nicht alles mohamedaner.

hier im forum gibt es zwei sorten von hetzenden pauschalisierern.

die ohne schulabschluß:


Zitat von mick31
Türken, Araber und Neger raus aus Deutschland !!!

und solche mit schulabschluß:


Zitat von Tosca
Aber genau das ist doch der Punkt: Ausser Kohle abgreifen und Islam, Islam, "ihr dreckigen Ungläubigen" usw. kommt nichts. Und das in unserem eigenen Land. Ehre und Respekt? Wo? Es wurde sogar ein sagenhaftes Südland erfunden, um den Bürgern Sandk in die Augen zu streuen. Nur wenn mal was positives zu vermelden sit, dann wird das Woret "Türke" genannt, sonst wird es vermieden.

Habem wir Probleme mit Franzosen, Engländer, Italiener, Griechen, Polen usw.? Warum haben wir die nicht? Richtig, weil die nicht nach unserem Land schielen. Und da liegt für mich der Hund begraben. Wir sollen Erdogans "Soldaten" verköstigen. Die Integration ist gescheitert. nach Jahrzehnten kann man das wohl offen aussprechen.

Derzeit stranden in Lampedusa massenhaft junge Männer mit abgeschlossenen Studien, die fließend englisch und französisch können, die bestimmt auch sehr schnell deutsch könnten. Mein Vorschlag: Raus mit den Leuten, die hier ihre Türkei II aufbauen wollen, und nur an unserem Land und Geld interessiert sind. dafür nehmen wir die bereits ausgebildeten Leute, und machen mit denen entsprechende Verträge: Wer binnen 3 Jahren keine Arbeit findet geht wieder heim, wer sich nicht integriert geht heim usw. Dann wäre allen geholfen.

Was wollen wir mit Leuten, die uns nach Land und Leben trachten?

im ergebnis aber das gleiche.

So isses ...

Tosca
18.02.2011, 11:20
nein, es sollen nicht irgendwelche gruppen raus, sondern ggf. einzelne personen, wenn das erforderlich ist.

wir haben kein problem mit den mohamedanern, wir haben probleme mit manchen leuten. und das sind weiß gott nicht alles mohamedaner.

hier im forum gibt es zwei sorten von hetzenden pauschalisierern.

die ohne schulabschluß:



und solche mit schulabschluß:



im ergebnis aber das gleiche.

Es ist aber so. Vom Schönreden haben wir nichts. Wir müssen den Tatsachen nun einmal in die Augen schauen. Ob du das nun als Hetze empfindest oder nicht, das ist deine Angelegenheit.

mick31
18.02.2011, 11:27
So isses ...

Pass auf was du sagst du Pfeife, ich verdiene wahrscheinlich das doppelte wie du im Monat

mick31
18.02.2011, 11:33
nein, es sollen nicht irgendwelche gruppen raus, sondern ggf. einzelne personen, wenn das erforderlich ist.

wir haben kein problem mit den mohamedanern, wir haben probleme mit manchen leuten. und das sind weiß gott nicht alles mohamedaner.

hier im forum gibt es zwei sorten von hetzenden pauschalisierern.

die ohne schulabschluß:



und solche mit schulabschluß:



im ergebnis aber das gleiche.

du bist mir ja ein ganz schlauer, ein stinkfauler Hartz 4 ler der ausser pöbeln nix kann, weil er sonst in seinem 1 Zimmer wohnklo vor langeweile verreckt.

Pilgrim
18.02.2011, 23:15
Der User Oppa hat nicht geschrieben, das das Arbeiter-Denkmal Türke ist, sondern dass er sich wie Türken verhält.

Deutsche Sprache, schwere Sprache...
Deutsch ist ja auch nicht die Muttersprache von Jens Mohammel.

Pilgrim
18.02.2011, 23:16
Das liegt daran, dass der Islam die friedfertigste und toleranteste Religion ist, die es gibt.


unbeschreiblich :))

opppa
20.02.2011, 19:56
Eindeutig unten ;

Schließ Dich einfach mal Deinem Freund "Denkmal" beim Besuch der VHS an!

(Ich impliziere ja manchmal auch etwas, wenn es mir gerade passt!)

:]

opppa
20.02.2011, 20:00
Pass auf was du sagst du Pfeife, ich verdiene wahrscheinlich das doppelte wie du im Monat

Dann such Dir doch mal (versuchsweise) eine Firma, die Dir das zahlt, was Du (nach Deiner Meinung) so verdienst!

:]

mick31
20.02.2011, 21:07
Die hab ich schon längst gefunden, im Gegensatz zu dir faulen Sack

Sobieski Vengeance
20.02.2011, 21:11
Dieser findet nämlich, dass seine türkischen Landsleute “zu leise” seien und gegenüber den Deutschen sich nicht stark genug für ihre Interessen einsetzen würden.


Würden die Türken hier ihre Forderungen noch lauter kundtun, müsste man sich Ohrenstöpsel anlegen, um keinen Gehörschaden zu bekommen!

Der Augenblick
12.03.2011, 20:31
du schreibst den selben unsinn, wie die nazi-deppen, du ungenosse!


Was will man machen die Zionisten regieren nicht nur Deutschland sondern die Welt! Dies kann man nicht von heute auf morgen ändern man muss sich leider Gottes damit abpfinden so schwer das auch ist so weh das auch tut.

Ich verabscheue Gewalt von daher kommen für mich persönlich solch arge Mittel nicht in Frage, ich versuche sofern es mir gelingt den Menschen durch konversation zu überzeugen. Wir sind doch alles Homosapiens! Was juckt da die Gesinnung die Überzeugung oder die Hautfarbe?

Dieser Beitrag ist also das Gleiche was die Nazis schreiben, ist das wirklich ernst gemeint?

Wenn es hier einen Deppen gibt dann bist du es, du bist ein waschechter DEPP!

stuff
12.03.2011, 21:33
Kann mir jemand sagen was die Türken fordern sollten? Mehr Geld?
Türkischen Schmarotzern geht es hier so gut wie in keinem anderen Land der Welt.