PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum deutscher Katholiken: Wehrt Euch!



Krabat
15.02.2011, 19:47
Das Forum Deutscher Katholiken veröffentlicht einen dramatischen Aufruf: Katholiken sollen Kinder vom Religionsunterricht abmelden, wenn Religionslehrer umstrittene Anti-Romerklärungen unterstützen

"München-Augsburg (kath.net)
Das Forum Deutscher Katholiken hat am Dienstag am Abend einen dramatischen Aufruf mit dem Titel "Katholiken wehrt Euch" veröffentlich und dazu aufgerufen, Kinder vom Religionsunterricht abzumelden, wenn Religionslehrer antirömische Aktionen wie beispielsweise das Memorandum "Kirche 2011" unterstützen. ...
http://www.kath.net/detail.php?id=30159"

Richtig so. Der staatliche Religionsunterricht ist schon lange nicht mehr Verbreitung katholischer Lehre, sondern Anpassungsunterricht an den multikulturellen und atheistischen deutschen Wahnsinn.

Besser man meldet seine Kinder gleich bei staatlichen Schulen ab und schickt sie auf katholische Schulen.

EinDachs
15.02.2011, 20:02
Die scheinen sehr verzweifelt zu sein.
Wenn schon die Nähe zu einem Unterstützer um jeden Preis vermieden werden soll, haben die wohl selbst wenig Vertrauen in ihre Argumente.

kotzfisch
15.02.2011, 20:26
Krabat: Hättest Du atheistisch weggelassen, könnte ich Dir einmal fast zustimmen.

Sheldon
15.02.2011, 20:36
Krabat: Hättest Du atheistisch weggelassen, könnte ich Dir einmal fast zustimmen.

Die übliche Krabatsche Hetze, weshalb man ihn einfach nicht ernst nehmen kann.

Religion ist reine Privatsache und hat an öffentlichen Einrichtungen, wie es eben auch eine öffentliche Schule ist, rein garnichts zu suchen. Der Religionsunterricht sollte komplett abgeschafft werden, und die Zeit für nützliche Unterrichtsfächer genutzt werden.

kotzfisch
15.02.2011, 20:44
100% natürlich.

-jmw-
15.02.2011, 21:28
Besser man meldet seine Kinder gleich bei staatlichen Schulen ab und schickt sie auf katholische Schulen.
Das gilt übrigens nicht nur für Katholiken.

Erik der Rote
15.02.2011, 21:45
Besser man meldet seine Kinder gleich bei staatlichen Schulen ab und schickt sie auf katholische Schulen.

dort regiert doch meistens der falsche Konzilsgeist ! man verliert meist bestens den Glauben wenn man solche Schulen besucht !

Krabat
15.02.2011, 22:38
dort regiert doch meistens der falsche Konzilsgeist ! man verliert meist bestens den Glauben wenn man solche Schulen besucht !

Es geht ja weniger um den Glauben, als um eine ungestörte Erziehung. Ich freue mich gerade sehr, daß sich mein Bruder entschlossen hat, seine erste Tochter, meine liebe Nichte, auf ein katholisches Gymnasium zu geben. Das ist in der Tradition der Englischen Schwestern. Ich halte ein reines Mädchengymnasium zwar nicht für optimal, weil Frauen unter sich Zicken werden und sich gegenseitig terrorisieren, aber ich habe die Webseite angeklickt und die Bilder dort zeigen, daß dort Deutsche noch unter sich sind.

Erik der Rote
15.02.2011, 23:11
Es geht ja weniger um den Glauben, als um eine ungestörte Erziehung. Ich freue mich gerade sehr, daß sich mein Bruder entschlossen hat, seine erste Tochter, meine liebe Nichte, auf ein katholisches Gymnasium zu geben. Das ist in der Tradition der Englischen Schwestern. Ich halte ein reines Mädchengymnasium zwar nicht für optimal, weil Frauen unter sich Zicken werden und sich gegenseitig terrorisieren, aber ich habe die Webseite angeklickt und die Bilder dort zeigen, daß dort Deutsche noch unter sich sind.

das bei religösen Privatschulen meistens der Fall ist

heide
15.02.2011, 23:47
Die scheinen sehr verzweifelt zu sein.
Wenn schon die Nähe zu einem Unterstützer um jeden Preis vermieden werden soll, haben die wohl selbst wenig Vertrauen in ihre Argumente.

Du schreibst es.

heide
15.02.2011, 23:48
Die übliche Krabatsche Hetze, weshalb man ihn einfach nicht ernst nehmen kann.

Religion ist reine Privatsache und hat an öffentlichen Einrichtungen, wie es eben auch eine öffentliche Schule ist, rein garnichts zu suchen. Der Religionsunterricht sollte komplett abgeschafft werden, und die Zeit für nützliche Unterrichtsfächer genutzt werden.

Nein, der Strangeinsteller möchte missionieren.

Felixhenn
16.02.2011, 06:56
Nein, der Strangeinsteller möchte missionieren.

Das wird ihm aber mit der Holzhammer-Methode nie gelingen. Leute heutzutage sind entweder so verbohrt, dass man sie sowieso nicht erreichen kann oder sie hinterfragen mehr. Es bringt auch viel mehr wenn sich das Elternhaus mit dem Glauben auseinandersetzt und den Kindern Jesus Christus erklärt. Allerdings muss man da erst mal selbst Bescheid wissen.

harlekina
16.02.2011, 07:42
Es geht ja weniger um den Glauben, als um eine ungestörte Erziehung. Ich freue mich gerade sehr, daß sich mein Bruder entschlossen hat, seine erste Tochter, meine liebe Nichte, auf ein katholisches Gymnasium zu geben. Das ist in der Tradition der Englischen Schwestern. Ich halte ein reines Mädchengymnasium zwar nicht für optimal, weil Frauen unter sich Zicken werden und sich gegenseitig terrorisieren, aber ich habe die Webseite angeklickt und die Bilder dort zeigen, daß dort Deutsche noch unter sich sind.
Mit den Zicken hast Du sicher recht, aber die Englischen Fräulein genießen einen hervorragenden Ruf.

Laci
16.02.2011, 08:33
Das Forum Deutscher Katholiken veröffentlicht einen dramatischen Aufruf: Katholiken sollen Kinder vom Religionsunterricht abmelden, wenn Religionslehrer umstrittene Anti-Romerklärungen unterstützen

"München-Augsburg (kath.net)
Das Forum Deutscher Katholiken hat am Dienstag am Abend einen dramatischen Aufruf mit dem Titel "Katholiken wehrt Euch" veröffentlich und dazu aufgerufen, Kinder vom Religionsunterricht abzumelden, wenn Religionslehrer antirömische Aktionen wie beispielsweise das Memorandum "Kirche 2011" unterstützen. ...
http://www.kath.net/detail.php?id=30159"

Richtig so. Der staatliche Religionsunterricht ist schon lange nicht mehr Verbreitung katholischer Lehre, sondern Anpassungsunterricht an den multikulturellen und atheistischen deutschen Wahnsinn.

Besser man meldet seine Kinder gleich bei staatlichen Schulen ab und schickt sie auf katholische Schulen.



Ja, und hängt vor allem den Knaben einen eisernen Schutz für ihren Schließmuskel um, damit ihnen katholische Kleriker nicht die katholischen Werte von hinten näherbringen!

Alfred
16.02.2011, 11:46
.../cut...

Besser man meldet seine Kinder gleich bei staatlichen Schulen ab und schickt sie auf katholische Schulen.

Aber selbst auf einigen katholischen Schulen sieht es schon sehr bunt aus...;( Beim rest hast du natürlich recht.

Laci
16.02.2011, 13:46
Mit den Zicken hast Du sicher recht, aber die Englischen Fräulein genießen einen hervorragenden Ruf.

Ganz gewiss, in Österreich sind die "Englischen Fräulein" in den Statistiken der katholischen Orden welche Sexualverbrechen und Misshandlungen an Kindern begangen haben ganz hervorragend placiert, ihr Dreck am Stecken stinkt zum Himmel!!

Wie sieht es bei den "Englischen Fräulein" in Deutschland aus???

Alfred
16.02.2011, 14:03
Ganz gewiss, in Österreich sind die "Englischen Fräulein" in den Statistiken der katholischen Orden welche Sexualverbrechen und Misshandlungen an Kindern begangen haben ganz hervorragend placiert, ihr Dreck am Stecken stinkt zum Himmel!!

Wie sieht es bei den "Englischen Fräulein" in Deutschland aus???

Schlimmer als die Linken können selbst alle Kirchendiener aus allen Zeiten zusammen nicht sein...ich denke du schreibst Bullshit.

Laci
16.02.2011, 14:08
Schlimmer als die Linken können selbst alle Kirchendiener aus allen Zeiten zusammen nicht sein...ich denke du schreibst Bullshit.

Du "Denkst"??

Könntest du mir einen "Linken" Verein benennen welcher weltweit über hunderttausend Kinderschändungen zu verzeichnen hat??

Außerdem, macht diese unsinnige "Ätsch die anderen haben auch" Argumentation eine einzige Kinderschändung katholischer Pfaffen ungeschehen?

Es berührt mich ganz merkwürdig das ein kapitales Exemplar katholischen Faschismus hier unter dreister Verdrängung der jüngst ans Licht gekommenen tausenden Kinderschändungen katholischer Paffen in katholischen Organisationen, diese Kinderschändervereine auch noch anzupreisen wagt, als wäre nichts geschehen!!

Alfred
16.02.2011, 14:15
Du "Denkst"??

Könntest du mir einen "Linken" Verein benennen welcher weltweit über hunderttausend Kinderschändungen zu verzeichnen hat??

Außerdem, macht diese unsinnige "Ätsch die anderen haben auch" Argumentation eine einzige Kinderschändung katholischer Paffen ungeschehen?

Es berührt mich ganz merkwürdig das ein kapitales Exemplar katholischen Faschismus hier unter dreister Verdrängung der jüngst ans Licht gekommenen tausenden Kinderschändungen katholischer Paffen in katholischen Organisationen, diese Kinderschändervereine auch noch anzupreisen wagt, als wäre nichts geschehen!!

In der BRD waren es die Kinderläden und heute sind es die Schulen der Linken, die Ferienlager der Linken und eigendlich fast alle Linken Gruppen die Kindern zumeist als Sexualobjekte ansehen. Und dieses Thema wurde und wird bisher nicht aufgearbeitet, weder Strafrechtlich noch Medial. Also sollte die LInken mal die Fresse halten...die Kirche, immerhin, macht ja einen Anfang. Und das man in der heutigen Zeit seiner Kinder nicht auf eine von Genderwahnsinnigen Scheisslehren beherrschte Schule senden sollte ist eine richtige Entscheidung.

Laci
16.02.2011, 14:23
In der BRD waren es die Kinderläden und heute sind es die Schulen der Linken, die Ferienlager der Linken und eigendlich fast alle Linken Gruppen die Kindern zumeist als Sexualobjekte ansehen. Und dieses Thema wurde und wird bisher nicht aufgearbeitet, weder Strafrechtlich noch Medial. Also sollte die LInken mal die Fresse halten...die Kirche, immerhin, macht ja einen Anfang. Und das man in der heutigen Zeit seiner Kinder nicht auf eine von Genderwahnsinnigen Scheisslehren beherrschte Schule senden sollte ist eine richtige Entscheidung.

Wenn dem so ist wie du vermutest, dann müssten doch tausende Anzeigen gegen "Linke" Organisationen vorliegen.

Ist dem so??

Wobei ich nicht gesagt haben will das dort nichts passiert, aber von einer quasi Epidemie an Kinderschändungen wie im katholischen Lager müsste doch etwas an die Öffentlichkeit dringen, insbesondere jetzt wo allerorten durch die Verbrechen der Pfaffen der Damm gebrochen ist!

Im übrigen hat die Kirche selber gar keinen Anfang gemacht sie hat vertuscht, und vertuscht indem sie sich das Schweigen der Opfer erkauft bis zum heutigen Tag.

Na klar man schicke seine Kinder an keine Schule wo der "Genderwahnsinn" herrscht, da schon besser an eine Schule wo die Kinder den "Hochwürden" ihren Hintern hinhalten müssen!!

Stanley_Beamish
16.02.2011, 20:27
Du "Denkst"??

Könntest du mir einen "Linken" Verein benennen welcher weltweit über hunderttausend Kinderschändungen zu verzeichnen hat??

[...]

Es gibt keine hunderttausend Kinderschändungen von katholischen Priestern, Lügner.

Laci
16.02.2011, 20:38
Es gibt keine hunderttausend Kinderschändungen von katholischen Priestern, Lügner.

Deine uninformierte Dummheit welche alles was sie nicht "glauben" will als Lügen bezeicnnet ruft nach dem Psychiater!!

Hier geht es um Fakten, nicht um "Glaubensinhalte", und indem du Fakten einfach nicht "glaubst" beweist du nur eines, das du ein etwas gestörter Mensch bist.

Die weltweit über hunderttausend Kinderschändungen katholischer Pfaffen sind von der Kirche eingestanden und bewiesen, auch wenn du sie nicht "glauben" willst.

USA 15-20 000

Kanada 15 000 überwiegend von kanadischen Schulbrüdern geschändete Kinder.

Irland 15- 20 000

Australien 15 000

Phillipinen 15 000

Der "Rest" in praktisch allen katholischen Ländern, Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Polen, wurden tausende Kinder von Katholenpfaffen geschändet!!

Und blöke jetzt nicht wieder Quelle, Quelle, ich bin nicht dein Nachhilfelehrer, bei Google sind 43 000 Einträge über die Kinderschändereien der Katholenpfaffen zu finden, die Realität kannst auch du nicht weglügen!!

-jmw-
16.02.2011, 20:43
In Sachen Vergewaltigung bleibt es das Gefährlichste für ein Kind, einen Vater oder einen Onkel zu haben.

Die Kirche kann da nicht mithalten, auch nicht Lehrer, auch nicht Nachbarn, auch nicht Perverse, die sich auf Spielplätzen einen runterholen.

Laci
16.02.2011, 20:53
In Sachen Vergewaltigung bleibt es das Gefährlichste für ein Kind, einen Vater oder einen Onkel zu haben.

Die Kirche kann da nicht mithalten, auch nicht Lehrer, auch nicht Nachbarn, auch nicht Perverse, die sich auf Spielplätzen einen runterholen.


Mir scheint das du etwas schwer von Begriff bist, oder es zu sein vorgibst, sonst würdest du nicht eine solch unsinnige Milchmädchenrechnung anstellen!

Die Weltbevölkerung betrug Ende 2010 ca. 6,90 Milliarden, davon wahrscheinlich an die drei Milliarden erwachsene Männer, während es weltweit wahrscheinlich nicht einmal eine halbe bis dreiviertel Million katholischer Pfaffen gibt.

Hier zahlenmäßige Vergleiche zur Abschwächung der Verbrechen der Pfaffen anstellen zu wollen ist irreführend dumm!

Feststeht allerdings das es keinen vergleichbaren, oder auch irgend einen Berufsstand weltweit gibt, welcher sich mit über hunderttausend Kinderschändungen beschmutzt, ja Kinder zu schänden anscheinend als Berufsprivileg betrachtet hat!

Brotzeit
16.02.2011, 20:59
Es gibt keine hunderttausend Kinderschändungen von katholischen Priestern, Lügner.


Hat dein lokaler christlicher Betäubungsmittelkaufmann im Papageienkostüm am Sonntagmorgen im Tempel zur seeligen Dummheit während der rituellen Verdummdeubelungsorgie schlechten Weihrauch im Raum verteilt oder war bei dem Scheibchen aus Mehlpampe das Mindeshaltbarkeitdatum abgelaufen, daß du hier so einen Schmarren schreibst ? .......

Sheldon
16.02.2011, 21:15
Aber Krabatterl , ich schände doch keine kleinen Kinder wie deine Gesinnungs und Standesgenossen die katholischen Pfaffen, und ich vertusche diese Verbrechen auch nicht wie diese Jauchekübel Polenpawel und Ratzinger.

Außerdem bin ich erwachsenen Frauen zugetan, und nicht wie die katholischen Kleriker überwiegend Knaben und Kinderpopos:)):)):)):))

Bleibt also nur noch festzustellen das du ein dummer Lügner und Verleumder bist, und der Part der schwulen Kinder schändenden Perversen, fest in den schmutzigen Händen der Katholenpfaffen ist!

Also, schön bei der Wahrheit bleiben, und nicht herumlügen!!

Jaja, der ehrenwerte Krabat :))

http://www.atheisten-info.at/lach/pius_.jpg

-jmw-
16.02.2011, 21:24
Eine Milchmädchenrechnung ist wohl eher Deine.
Denn über die Welt diskutieren wir hier nicht und freilich auch nicht über Missbräuche durch Müllmänner oder Mc-Donalds-Mitarbeiter (Doppelt gemoppelt?).

Soweit mir bekannt, ist es nunmal so, dass die Missbrauchsrate durch Priester unter dem Durchschnitt liegt.
Sofern Dir anderweitige Zahlen bekannt sind, brauchste sie nur reinzustellen.


Mir scheint das du etwas schwer von Begriff bist, oder es zu sein vorgibst, sonst würdest du nicht eine solch unsinnige Milchmädchenrechnung anstellen!

Die Weltbevölkerung betrug Ende 2010 ca. 6,90 Milliarden, davon wahrscheinlich an die drei Milliarden erwachsene Männer, während es weltweit wahrscheinlich nicht einmal eine halbe bis dreiviertel Million katholischer Pfaffen gibt.

Hier zahlenmäßige Vergleiche zur Abschwächung der Verbrechen der Pfaffen anstellen zu wollen ist irreführend dumm!

Feststeht allerdings das es keinen vergleichbaren, oder auch irgend einen Berufsstand weltweit gibt, welcher sich mit über hunderttausend Kinderschändungen beschmutzt, ja Kinder zu schänden anscheinend als Berufsprivileg betrachtet hat!

Stanley_Beamish
16.02.2011, 21:47
Deine uninformierte Dummheit welche alles was sie nicht "glauben" will als Lügen bezeicnnet ruft nach dem Psychiater!!

Hier geht es um Fakten, nicht um "Glaubensinhalte", und indem du Fakten einfach nicht "glaubst" beweist du nur eines, das du ein etwas gestörter Mensch bist.

Die weltweit über hunderttausend Kinderschändungen katholischer Pfaffen sind von der Kirche eingestanden und bewiesen, auch wenn du sie nicht "glauben" willst.

USA 15-20 000

Kanada 15 000 überwiegend von kanadischen Schulbrüdern geschändete Kinder.

Irland 15- 20 000

[...]!

Schwaller nicht, sondern liefere eine Quelle, dass in Irland 15000 - 20000 Kinder von Priestern vergewaltigt wurden!

Brotzeit
16.02.2011, 22:40
Schwaller nicht, sondern liefere eine Quelle, dass in Irland 15000 - 20000 Kinder von Priestern vergewaltigt wurden!

Würde für jedes Kind, daß von kath. Priestern in Irland seit der Christianisierung mit dem Schwert der christlichen Nächstenliebe , sexuell beglückt wurde, eine Kerzlein im Fenster stehen........
Ganz Irland wäre des Nachts taghell erleuchtet!

Herbstgold
16.02.2011, 23:08
Schwaller nicht, sondern liefere eine Quelle, dass in Irland 15000 - 20000 Kinder von Priestern vergewaltigt wurden!

Ist die Anzahl der Kinder wichtig? Du möchtest doch sicherlich nicht behaupten, wenn es z. B. "nur" 15 oder 20 gewesen sind, sei es nicht so schlimm, oder?

Mißbrauch von Kindern ist mit eines der schlimmsten Verbrechen, die ein Mensch begehen kann, wenn dieses Verbrechen dann noch von Männern begangen wird, welche ihr Leben Jesus und der christlichen Lehre geweiht haben, ist das noch entsetzlicher.

Gibt es tatsächlich einen Gott, ein jüngstes Gericht und eine Hölle werden ihre Seele auf immer verdammt und ich persönlich würde sie lieber früher als später dieser von ihnen ja ständig von Kanzel proklamierten Gerichtbarkeit überstellen.

Quellen zu diesem Thema gibt es übrigens reichlich:

http://nachrichten.t-online.de/kindesmissbrauch-durch-katholische-priester-in-irland/id_20708988/index

http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/paedophile_priester_in_dublin_von_der_hierarchie_g eschuetzt_1.4070247.html

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,678746,00.html

http://www.gavagai.de/gg/HHD0902P.htm

heide
17.02.2011, 04:55
Das wird ihm aber mit der Holzhammer-Methode nie gelingen. Leute heutzutage sind entweder so verbohrt, dass man sie sowieso nicht erreichen kann oder sie hinterfragen mehr. Es bringt auch viel mehr wenn sich das Elternhaus mit dem Glauben auseinandersetzt und den Kindern Jesus Christus erklärt. Allerdings muss man da erst mal selbst Bescheid wissen.

Dem ist nichts mehr hinzu fügen.

Laci
17.02.2011, 05:43
Eine Milchmädchenrechnung ist wohl eher Deine.
Denn über die Welt diskutieren wir hier nicht und freilich auch nicht über Missbräuche durch Müllmänner oder Mc-Donalds-Mitarbeiter (Doppelt gemoppelt?).

Soweit mir bekannt, ist es nunmal so, dass die Missbrauchsrate durch Priester unter dem Durchschnitt liegt.
Sofern Dir anderweitige Zahlen bekannt sind, brauchste sie nur reinzustellen.

Soweit dir deine Nachrichten erdichtest, erphantasierst.

Bei den bekannten Berufsgruppen führen die katholischen Pfaffen mit weitem Abstand, es ist kein Berufsstand bekannt der ähnlich viele Kinder vergewaltigt hat.

Stellt man allerdings deine dümmliche Rechnung einer Gegenüberstellung von ca. 3 Milliarden erwachsener Männer und 500 000 Pfaffen weltweit an ist es klar wie die ausgeht, aber um eine solche Berechnung anzustellen muss man wohl etwas verwirrt sein.

Laci
17.02.2011, 05:48
Schwaller nicht, sondern liefere eine Quelle, dass in Irland 15000 - 20000 Kinder von Priestern vergewaltigt wurden!

Ich bin nicht dein Sonderschul und Nachhilfelehrer, gehe unter sexueller Missbrauch in Irland zu Google und du kannst dir unter tausenden Meldungen eine aussuchen.

Außerdem wurden diese Zahlen 15-20 000 von der Justiz, der Regierung und der Kirche Irlands bestätigt!

Du steckst den Kopf nicht in den Sand, sondern in die katholische Kinderschänder Kacke!!

Stanley_Beamish
17.02.2011, 05:51
Ist die Anzahl der Kinder wichtig? Du möchtest doch sicherlich nicht behaupten, wenn es z. B. "nur" 15 oder 20 gewesen sind, sei es nicht so schlimm, oder?

[...]

Natürlich ist die Zahl wichtig. Bei 15.000 bis 20.000 vergewaltigten Kindern könnte man das System Katholische Kirche dafür verantwortlich machen, bei 15-20 wäre es weit unterhalb der Statistik und nicht weiter erwähnenswert.
Keine Deiner Quellen bestätigt übrigens die Zahlen. Es wurde zwar in großem Ausmaß geschlagen und gedemütigt, aber von Vergewaltigungen in diesem Umfang ist nicht die Rede.

PS: Für das einzelne Opfer ist natürlich jedes dieser Verbrechen schlimm.

Stanley_Beamish
17.02.2011, 05:56
Ich bin nicht dein Sonderschul und Nachhilfelehrer, gehe unter sexueller Missbrauch in Irland zu Google und du kannst dir unter tausenden Meldungen eine aussuchen.

Außerdem wurden diese Zahlen 15-20 000 von der Justiz, der Regierung und der Kirche Irlands bestätigt!

Du steckst den Kopf nicht in den Sand, sondern in die katholische Kinderschänder Kacke!!

Zeig mir nur eine einzige Quelle, die von 15.000 vergewaltigten Opfern von katholischen Priestern spricht. Solange Du das nicht kannst und weiter Deine abstrusen Zahlen hier ins Forum stellst, werde ich Dich als das bezeichnen, was Du bist.
Ein Lügner.

Laci
17.02.2011, 06:46
Zeig mir nur eine einzige Quelle, die von 15.000 vergewaltigten Opfern von katholischen Priestern spricht. Solange Du das nicht kannst und weiter Deine abstrusen Zahlen hier ins Forum stellst, werde ich Dich als das bezeichnen, was Du bist.
Ein Lügner.

Was soll man sagen, ich ziehe an deinen Schnüren und du hüpfst,:)):)):)) du erfüllst deine Aufgabe ganz glänzend die Niedertracht eines gewissen Typ Pfaffen und Kinderschänderverherrlichers zu zeigen.

Noch einmal du Tropf, ich werde nicht auf deine Endlosschleife hüpfen, ich könnte hier 1 Million "Quellen" hereinstellen, ein Katholozombie wie du wird trotzdem immer wieder brüllen: Lüge!!

Auch wenn du es noch so gerne ungeschehen machen möchtest , die Niedertracht dieses katholischen klerikalen Kinderschänder Gesindels ist bereits Teil der weltweiten Geschichtsschreibung, daran ändert dein dummes Lüge Gebrüll nicht das geringste!

Also was ist: Bist du aktiver klerikaler Kinderschänder??

-jmw-
17.02.2011, 10:14
Soweit dir deine Nachrichten erdichtest, erphantasierst.

Bei den bekannten Berufsgruppen führen die katholischen Pfaffen mit weitem Abstand, es ist kein Berufsstand bekannt der ähnlich viele Kinder vergewaltigt hat.
Aha.
Und das bestritt ich?
Mnö.
Sondern nannte ganz ausdrücklich die Familie, die ja wohl kein Beruf ist.
Du hast ein Problem dabei?
Offensichtlich.
Welches, das weiss ich nicht.


Stellt man allerdings deine dümmliche Rechnung einer Gegenüberstellung von ca. 3 Milliarden erwachsener Männer und 500 000 Pfaffen weltweit an ist es klar wie die ausgeht, aber um eine solche Berechnung anzustellen muss man wohl etwas verwirrt sein.
Ich sprach ganz ausdrücklich von einer Rate, nicht von einer Zahl.
Du warst der, der die Erdbevölkerung ins Spiel brachte!
Für Deine Beiträge werd ich mich sicher nicht verantwortlich erklären.

I.Ü. wirst Du zusehends unhöflicher und drum breche ich an dieser Stelle ab.
Wenn ich mich beschimpfen lassen will, veranstalte ich einen Spieleabend mit meinem Bruder. :D

Siegfriedphirit
19.02.2011, 09:43
Es geht ja weniger um den Glauben, als um eine ungestörte Erziehung. Ich freue mich gerade sehr, daß sich mein Bruder entschlossen hat, seine erste Tochter, meine liebe Nichte, auf ein katholisches Gymnasium zu geben. Das ist in der Tradition der Englischen Schwestern. Ich halte ein reines Mädchengymnasium zwar nicht für optimal, weil Frauen unter sich Zicken werden und sich gegenseitig terrorisieren, aber ich habe die Webseite angeklickt und die Bilder dort zeigen, daß dort Deutsche noch unter sich sind.

was soll da rauskommen-deutsche Mädchen unter sich ...zickende Nonnen ohne Höschen...hier gehts wieder voll in die Steinzeit -ne selbst die waren vernünftiger -ins 19 Jh.

Casus Belli
19.02.2011, 10:38
was soll da rauskommen-deutsche Mädchen unter sich ...zickende Nonnen ohne Höschen...hier gehts wieder voll in die Steinzeit -ne selbst die waren vernünftiger -ins 19 Jh.

Was jetzt so an den Schulen "rauskommt" scheint für dich wohl das Optimale zu sein.

http://sosheimat.files.wordpress.com/2010/05/schule.jpg?w=499&h=506


Und jetzt mein Lieber schaue mal genau in deine Geschichtsbücher welche Genialen Menschen das Schulsystem des 19. Jahrhunderts hervorgebracht hat. :eek:

http://pixxel-blog.de/wp-content/uploads/2011/01/110111_einstein.jpg

Siegfriedphirit
19.02.2011, 10:39
das bei religösen Privatschulen meistens der Fall ist

- richtig! womöglich gibt es dort auch mehr Prügel wie Lehrstoff - die glauben dann mit 16 Jahren immer noch an den Osterhasen oder an den Storch der die Kinder-sollte sich nicht bereits ein Geistlicher an ihnen ... ihnen die Wahrheit praktisch unter-geschoben haben. Man kann diese Einrichtungen nur empfehlen...wenn man die Kinder nicht mag.

Brotzeit
19.02.2011, 12:03
........... bringt auch viel mehr wenn sich das Elternhaus mit dem Glauben auseinandersetzt und den Kindern Jesus Christus erklärt. Allerdings muss man da erst mal selbst Bescheid wissen.

Niemand braucht den Stuss der sich Religion nennt und letztlich ein von Aussen initiierter psychologischer Selbstbetrug ist!

Casus Belli
19.02.2011, 12:07
Niemand braucht den Stuss der sich Religion nennt und letztlich ein von Aussen initiierter psychologischer Selbstbetrug ist!

Welcher Kommunismus als einzige Staatsform ohne Religion war nochmal erfolgreich?

Achso, das war ja keiner. :))

Brotzeit
19.02.2011, 12:13
Zeig mir nur eine einzige Quelle, die von 15.000 vergewaltigten Opfern von katholischen Priestern spricht. Solange Du das nicht kannst und weiter Deine abstrusen Zahlen hier ins Forum stellst, werde ich Dich als das bezeichnen, was Du bist.
Ein Lügner.

Selbst ein Opfer eines pädophilen Pfaffen der RKK ist ein Opfer zuviel!

Innerhalb der RKK dürfte es eigentlich; aufgrund der von der RKK selbst nach Aussen hin publizierten hohen moralischen Ansprüche an sich selbst , keinen einzigen Fall von sexuellen Missbrauchs geben!
Und wenn es aber eine gäbe; dann müsste die RKK logischerweise und konsequenterweise ; eben aufgrund ihres an sich selbst gestellten hohen moralischen Ansprüche jeden Pfaffen aus den eigenne Reihen; der ein Kind nur gierig anschaut sofort exkommunizieren und dem Staatsanwalt übergeben! Aber das macht die geldgeile und verlogene RKK bzw. die verlogenen Pfaffen nicht!
Für einen aufgeklärten und geistig wachen Menschen kann es keinerlei Entschuldigung für den pädophilen Pfaffen geben ; auch wenn er ein noch so buntes Pageienkostüm trägt!

Brotzeit
19.02.2011, 12:15
Welcher Kommunismus das einzige Staatsform ohne Religion war nochmal erfolgreich?

Achso, das war ja keiner. :))


Denke bevor du hier deine Unterstellungen schreibst!
Ich habe mich noch nie pro - kommunistisch geäussert!
Zu viel Weihrauch genossen ? ....

Casus Belli
19.02.2011, 12:20
Denke bevor du hier deine Unterstellungen schreibst!
Ich habe mich noch nie pro - kommunistisch geäussert!
Zu viel Weihrauch genossen ? ....

Als Protestant ist mir kein Weihrauch bekannt Genosse. :))

Der Kommunismus oder auch der Marxismus sind aber die ultimativen Vorreiter im Kampf für Religionsfreihe Gesselschaften, von daher solltest du wohl überlegen ob ich dir überhaupt etwas unterstellt habe, oder ob ich dir nur beispielhaft genial, wie ich nunmal bin, vorzeigen wollte was aus den Atheistischen Gesellschaftsformen geworden ist.

Lenin & Stalin –
Messiasse und Säuberer des Volkes
„Das Christentum musste dem Kommunismus weichen, und Lenin sollte der Gesellschaft als neuer Jesus Christus präsentiert werden.“http://www.visionjournal.de/visionmedia/article.aspx?id=2966&rdr=true&LangType=1031

Felixhenn
19.02.2011, 12:34
Niemand braucht den Stuss der sich Religion nennt und letztlich ein von Aussen initiierter psychologischer Selbstbetrug ist!

Dann nenne einfach eine erfolgreiche Gesellschaft ohne Religion oder halte die Klappe.

Tonsetzer
19.02.2011, 14:01
Dann nenne einfach eine erfolgreiche Gesellschaft ohne Religion oder halte die Klappe.

Im Prinzip lebt der ganze Okzident heute mehrheitlich frei von Religion. Sicherlich haben viele in ihrem Pass noch eine Religionszugehörigkeit stehen, aber 80 % der jungen Leute sehen vielleicht noch 1x im Jahr eine Kirche von innen, das wars.

Wenn ich die Mehrzahl der jungen Leute heute sehe, dann würde das meine Definition einer mehrheitlich religionsfreien Gesellschaft bereits erfüllen.

Laci
19.02.2011, 16:38
Dann nenne einfach eine erfolgreiche Gesellschaft ohne Religion oder halte die Klappe.

Nenne auch nur einen einzigen Bereich sozialen humanen Zusammenlebens, der ohne die Pfaffen nicht existieren könnte!!

-jmw-
19.02.2011, 16:57
jeden Pfaffen aus den eigenne Reihen; der ein Kind nur gierig anschaut sofort exkommunizieren
Die Exkommunikation als Strafe für's Kinderficken ist wenig angebracht, weil Vergewaltigung keine theologische Angelegenheit ist.

-jmw-
19.02.2011, 16:58
Nenne auch nur einen einzigen Bereich sozialen humanen Zusammenlebens, der ohne die Pfaffen nicht existieren könnte!!
Die Kirche? ;) :D

Laci
19.02.2011, 17:06
Die Kirche? ;) :D

Schon beim schreiben habe ich versucht eine Antwort zu geben, ich bin auf keine andere Antwort gekommen: Die Kirche!:)):)):))

Dies dürfte der Wahrheit wohl am nächsten kommen.

Casus Belli
19.02.2011, 17:48
Im Prinzip lebt der ganze Okzident heute mehrheitlich frei von Religion. Sicherlich haben viele in ihrem Pass noch eine Religionszugehörigkeit stehen, aber 80 % der jungen Leute sehen vielleicht noch 1x im Jahr eine Kirche von innen, das wars.

Wenn ich die Mehrzahl der jungen Leute heute sehe, dann würde das meine Definition einer mehrheitlich religionsfreien Gesellschaft bereits erfüllen.

Ein Kirchenbesuch macht keinen zum Christen, in einer Garage wird man ja auch kein Auto. :))

Casus Belli
19.02.2011, 17:52
Nenne auch nur einen einzigen Bereich sozialen humanen Zusammenlebens, der ohne die Pfaffen nicht existieren könnte!!

Das ist einfach, da könnte ich dir tausende Links zeigen, aber du willst nur einen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/11/Malteser_Logo.svg/800px-Malteser_Logo.svg.png


Im übrigen ist bei mir in der nähe ein Malteser Altenpflegeheim indem ältere kranke Menschen würdig ihren Lebensabend verbringen dürfen. Dank dieser Kirchlichen Institution.


Natürlich gibt es auch Pflegeheime ohne kirchlicher Zugehörigkeit, die kenne ich zu genüge. Da wird ein alter Mensch wie Vieh behandelt. Das wird vielleicht auch mal dein Atheistischer Lebensabend. Da kann ich dir eine nette Geschichte einer Bekannten erzählen. Sie hat ihre Mutter in so einem Heim, die Mutter ist nichtmehr in der Lage alleine zu Essen. Trotsdem schmeisst man ihr das essen wie zur Fütterrung ins Zimmer und holt es dann vollständig wieder ab. Es hat halt keiner Zeit und Lust die Frau zu füttern. Diese Bekannte von mir versucht seid Jahren händeringend einen Platz in dem Malteser Altersheim zu bekommen. Aber da ist leider alles belegt.

Laci
19.02.2011, 18:42
Das ist einfach, da könnte ich dir tausende Links zeigen, aber du willst nur einen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/11/Malteser_Logo.svg/800px-Malteser_Logo.svg.png


Im übrigen ist bei mir in der nähe ein Malteser Altenpflegeheim indem ältere kranke Menschen würdig ihren Lebensabend verbringen dürfen. Dank dieser Kirchlichen Institution.


Natürlich gibt es auch Pflegeheime ohne kirchlicher Zugehörigkeit, die kenne ich zu genüge. Da wird ein alter Mensch wie Vieh behandelt. Das wird vielleicht auch mal dein Atheistischer Lebensabend. Da kann ich dir eine nette Geschichte einer Bekannten erzählen. Sie hat ihre Mutter in so einem Heim, die Mutter ist nichtmehr in der Lage alleine zu Essen. Trotsdem schmeisst man ihr das essen wie zur Fütterrung ins Zimmer und holt es dann vollständig wieder ab. Es hat halt keiner Zeit und Lust die Frau zu füttern. Diese Bekannte von mir versucht seid Jahren händeringend einen Platz in dem Malteser Altersheim zu bekommen. Aber da ist leider alles belegt.

Du scheinst ganz vergessen zu haben, das die Kirche gerade in den größten Kinderschänder Skandal der Weltgeschichte als Täter verwickelt war und ist, und im Zuge der Aufdeckung der tausenden Kinderschändungen in katholischen Institutionen, auch tausende Misshandlungen von Kindern und erwachsenen Klienten in katholischen Institutionen augedeckt wurden.

Deine Untestellung das in kirchlichen Institutionen also immer human und korrekt, aber in nicht kirchlichen Institutionen der Mensch grundsäztlich wie Vieh behandelt wird ist also nichts als eine böswillige Erfindung!

Außerdem hat meine Frage gelautet, welcher Bereich sozialen Zusammenlebens könne nicht ohne die Pfaffen existieren!

Die Vertreibung von Millionen Deutscher ist das größte Verbrechen der Geschichte.” Pius XII

An der Aussage sieht man welch ein armselig dummer Mensch und Antisemit Pius war, die Vetreibung und auch Ermordung vieler Deutscher nach dem grauenvollen von Nazideutschland entfesselten Krieg, soll also ein größerers Verbrechen als die Ermordung von fünf Millionen Juden, davon einer Million Kinder gewesen sein!!

Ajax
19.02.2011, 19:12
Welcher Kommunismus als einzige Staatsform ohne Religion war nochmal erfolgreich?

Achso, das war ja keiner. :))

Ich denke nicht, dass man das vergleichen kann. Der Erfolg westlicher Staaten hat überhaupt nichts mit dem Christentum oder Religion im weitesten Sinne zu tun, genauso wenig wie der wirtschaftliche Zusammenbruch kommunistischer Staaten etwas mit dem Nichtvorhandensein von Religion zu tun hat.

Ajax
19.02.2011, 19:15
Dann nenne einfach eine erfolgreiche Gesellschaft ohne Religion oder halte die Klappe.

Wie definierst du Erfolg? Was ist eine erfolgreiche Gesellschaft? Deutschland ist, aus einer bestimmten Perspektive betrachtet, erfolgreich. Aber hat das was mit christlichen Werten zu tun?

schastar
19.02.2011, 19:28
Das Forum Deutscher Katholiken veröffentlicht einen dramatischen Aufruf: Katholiken sollen Kinder vom Religionsunterricht abmelden, wenn Religionslehrer umstrittene Anti-Romerklärungen unterstützen

"München-Augsburg (kath.net)
Das Forum Deutscher Katholiken hat am Dienstag am Abend einen dramatischen Aufruf mit dem Titel "Katholiken wehrt Euch" veröffentlich und dazu aufgerufen, Kinder vom Religionsunterricht abzumelden, wenn Religionslehrer antirömische Aktionen wie beispielsweise das Memorandum "Kirche 2011" unterstützen. ...
http://www.kath.net/detail.php?id=30159"

Richtig so. Der staatliche Religionsunterricht ist schon lange nicht mehr Verbreitung katholischer Lehre, sondern Anpassungsunterricht an den multikulturellen und atheistischen deutschen Wahnsinn.

Besser man meldet seine Kinder gleich bei staatlichen Schulen ab und schickt sie auf katholische Schulen.

Persönlich finde ich es richtig wenn Priester heiraten dürfen und die Kirche auch sonst etwas "weltlicher" wird.
Das mit den Kids war und ist zwar nicht in Ordnung, aber auch darüber kann man wegsehen. Was aber überhaupt nicht geht ist dies:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/papst_paul.png

Brotzeit
19.02.2011, 19:49
Die Exkommunikation als Strafe für's Kinderficken ist wenig angebracht, weil Vergewaltigung keine theologische Angelegenheit ist.

Ach ? Seit wann hat die RKK bzw. die Katholiken , daß Recht Verbrecher zu decken in dem sie sich schützend vor ihn stellen ? .....
Es gilt keine einzige moralische Legitimation; moralisches oder kirchliches Recht einen Verbrecher zu decken!

Casus Belli
19.02.2011, 19:49
Die Vertreibung von Millionen Deutscher ist das größte Verbrechen der Geschichte.” Pius XII

An der Aussage sieht man welch ein armselig dummer Mensch und Antisemit Pius war, die Vetreibung und auch Ermordung vieler Deutscher nach dem grauenvollen von Nazideutschland entfesselten Krieg, soll also ein größerers Verbrechen als die Ermordung von fünf Millionen Juden, davon einer Million Kinder gewesen sein!!

Themenfremdes Altweibergewäsch. Der Holocaust und die Schätzung von 6 Millionen Toten bei der Internierung von Juden sind in diesem Forum für eine Diskussion untersagt.

Von daher kann und werde ich dir dazu nichts antworten.

Laci
19.02.2011, 20:04
Themenfremdes Altweibergewäsch. Der Holocaust und die Schätzung von 6 Millionen Toten bei der Internierung von Juden sind in diesem Forum für eine Diskussion untersagt.

Von daher kann und werde ich dir dazu nichts antworten.

Wusste ich nicht, ich bin ja neu hier.

Wo steht das?

Ist die Diskussion über den Holocaust, oder die Relativierung und Leugnung nicht erlaubt??

Jedenfalls war Pacelli/Pius ein wütender Antisemit der als der Holocaust am laufen war mit seiner Nute Pasqualina Lehnert im Vatikan von der "Strafe Gottes" für die Juden gefaselt hat, und das der Vatikan Dutzenden Naziverbrechern, siehe: Rattenlinie, zur Flucht nach Südamerika verholfen hat, dürfte wohl allgemein bekannt sein!

-jmw-
19.02.2011, 20:09
Ach ? Seit wann hat die RKK bzw. die Katholiken , daß Recht Verbrecher zu decken in dem sie sich schützend vor ihn stellen ? .....
Es gilt keine einzige moralische Legitimation; moralisches oder kirchliches Recht einen Verbrecher zu decken!
Eine Exkommunikation ist ein kircheninterner Vorgang und für das Strafrecht der Bundesrepublik ohne Belang.
Die RKK hat genauso ein Recht, einen Verbrecher nicht zu exkommunizieren, wie jeder x-beliebige Verein ein Recht hat, einen Verbrecher nicht auszuschliessen.

Was die moralische Seite angeht: Mir ist nicht bekannt, dass Du bisher Folterstrafen für Verbrechen auch nur irgendeiner Art gefordert hättest.
Von der RKK verlangst Du das mithin aber, denn was geschieht wohl aus kirchlicher Logik heraus mit dem Exkommunizierten nach seinem Tod?

Casus Belli
19.02.2011, 20:40
Wusste ich nicht, ich bin ja neu hier.

Wo steht das?

Ist die Diskussion über den Holocaust, oder die Relativierung und Leugnung nicht erlaubt??

Jedenfalls war Pacelli/Pius ein wütender Antisemit der als der Holocaust am laufen war mit seiner Nute Pasqualina Lehnert im Vatikan von der "Strafe Gottes" für die Juden gefaselt hat, und das der Vatikan Dutzenden Naziverbrechern, siehe: Rattenlinie, zur Flucht nach Südamerika verholfen hat, dürfte wohl allgemein bekannt sein!

Ich erbarme mich deiner armen Seele und Teile dir folgendes mit:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4154441&postcount=12

Brotzeit
19.02.2011, 21:01
Eine Exkommunikation ist ein kircheninterner Vorgang und für das Strafrecht der Bundesrepublik ohne Belang.
Die RKK hat genauso ein Recht, einen Verbrecher nicht zu exkommunizieren, wie jeder x-beliebige Verein ein Recht hat, einen Verbrecher nicht auszuschliessen.

Was die moralische Seite angeht: Mir ist nicht bekannt, dass Du bisher Folterstrafen für Verbrechen auch nur irgendeiner Art gefordert hättest.
Von der RKK verlangst Du das mithin aber, denn was geschieht wohl aus kirchlicher Logik heraus mit dem Exkommunizierten nach seinem Tod?


Wenn die RKK gegen besseres Wissen und Gewissen regelmässig die Kinder fickenden Pfaffen in eine andere Gemeinde versetzt, anstatt es zu ermöglichen, sie im Rahmen der gültigen Gesetze strafrechtlich zu verfolgen oder ihnen die Möglichkeit zu geben sich gegenüber dem Gesetzgeber zu rechtfertigen und sich damit eventuell zu rehabilitieren; was ist das ?

Wahrlich gelebte Nächstenliebe ?

Felixhenn
19.02.2011, 21:23
Wie definierst du Erfolg? Was ist eine erfolgreiche Gesellschaft? Deutschland ist, aus einer bestimmten Perspektive betrachtet, erfolgreich. Aber hat das was mit christlichen Werten zu tun?

Lese den Eingangsbeitrag und Du weißt es.

Krabat
19.02.2011, 21:32
Ich erbarme mich deiner armen Seele ...

Zieh Du mal besser den Balken aus Deinem Auge, Du Narr, und überlasse das Erbarmen dem Herrn.

Gryphus
19.02.2011, 21:37
Katholiken die sich wehren sind bei den Pius Brüdern.

Casus Belli
19.02.2011, 23:54
Zieh Du mal besser den Balken aus Deinem Auge, Du Narr, und überlasse das Erbarmen dem Herrn.

Sprach der Ketzer mit dem Totenkopf.....


(Deine Zitatverfälschungen gehen mir langsam auf den Geist, auch deine Narrenfreiheit wird hoffentlich nicht unendlich sein)

Nachbar
20.02.2011, 00:20
Sprach der Ketzer mit dem Totenkopf.....


(Deine Zitatverfälschungen gehen mir langsam auf den Geist, auch deine Narrenfreiheit wird hoffentlich nicht unendlich sein)

Ketzer?
Ist Krabat etwa ein Katharer?
Falls ja, müssten seine Apantesen unter einer anderen Prooptik betrachtet werden.

Nachbar1424

Casus Belli
20.02.2011, 11:41
Ketzer?
Ist Krabat etwa ein Katharer?
Falls ja, müssten seine Apantesen unter einer anderen Prooptik betrachtet werden.

Nachbar1424

So, nachdem ich jetzt meine Wissenslücken zu dem Thema Katharer grob beseitigt habe muss ich sagen das ein Schimpfwort wie Ketzer für die Katharer nicht recht ist.:(


Die Katharer wurden im Zuge des Albigenserkreuzzugs und weiterer Feldzüge sowie durch die Inquisition als Häretiker verfolgt und vernichtet.

Aus dem Wort Katharer wurde später auch die abwertende Bezeichnung Ketzer für alle Abweichler von einem herrschenden Glauben abgeleitet. Die römisch-katholische Kirche verwendete in ihrer Propaganda auch die volksetymologische Ableitung von lat. Cattari (lat. cattus, die Katze). Danach würden die Katharer die Katze als Tier Satans auf das Hinterteil küssen.http://de.wikipedia.org/wiki/Katharer

Nachbar
20.02.2011, 11:57
So, nachdem ich jetzt meine Wissenslücken zu dem Thema Katharer grob beseitigt habe muss ich sagen das ein Schimpfwort wie Ketzer für die Katharer nicht recht ist.:(

http://de.wikipedia.org/wiki/Katharer

Siehst du, genau das hatte ich mit meinem Post auch angeregt.
Viele Begriffe werden landläufig negativbestückt verwendet, was jedoch sich als falsch herausstellt, hat man die Lupe darauf gerichtet, so auch hier mit Ketzer (Katharer).

Danke für deinen sehr guten Post :)

Nachbar1430

-jmw-
20.02.2011, 12:34
Wenn die RKK gegen besseres Wissen und Gewissen regelmässig die Kinder fickenden Pfaffen in eine andere Gemeinde versetzt, anstatt es zu ermöglichen, sie im Rahmen der gültigen Gesetze strafrechtlich zu verfolgen oder ihnen die Möglichkeit zu geben sich gegenüber dem Gesetzgeber zu rechtfertigen und sich damit eventuell zu rehabilitieren; was ist das ?
Das ist v.a. etwas, was mit dem, worüber ich oben schrieb: der Exkommunikation nämlich, nüscht zu tun hat.