PDA

Vollständige Version anzeigen : Angela Merkel erhält von Obama die höchste Auszeichnung für ihre Verdienste



Marathon
15.02.2011, 15:27
Angela Merkel erhält von Obama die höchste Auszeichnung für ihre Verdienste im Einsatz für die Interessen der USA.



Obama würdigt Merkel mit „Medal of Freedom“
US-Präsident Barack Obama würdigt heute 15 Persönlichkeiten, darunter Bundeskanzlerin Angela Merkel, mit der höchsten zivilen Auszeichnung des Landes.
[...]
Die Freiheitsmedaille in Form eines fünfzackigen goldenen Sterns wird jährlich an Menschen verliehen, die sich in besonderer Weise für die Interessen der USA [...] eingesetzt haben.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15995592.html

Merkel ist eine Marionette der USA.

Diese Medaille hat auch schon CIA-Chef George Tenet erhalten, und Tony Blair, der die Dokumente für den Irak-Krieg fälschen ließ, und Paul Bremer, der die Wirtschaft des Irak an die USA verscherbelte, und David Rockefeller und Simon Wiesenthal und die US-Marionette Anwar as-Sadat und Donald Rumsfeld und Henry Kissinger.

Tolle Gesellschaft für Merkel.

Womit hat sie haben wir das verdient?

Schwarzer Rabe
15.02.2011, 16:01
Womit? Sie hat ihren Eid gegenüber der amerikanischen Verfassung abgelegt und danach alles für die Interessen der USA getan. Dafür der Orden!

Sterntaler
15.02.2011, 16:02
den kann die sich den meinetwegen sonst wohin schieben. :lach:

cajadeahorros
15.02.2011, 16:05
Womit hat sie haben wir das verdient?

Vae Victis.

Auch wenn ganz besonders große Idioten natürlich irgendetwas von "Freundschaft", "Bündnis" und "Partnerschaft" faseln. Aber tröstet euch, das alles gilt ja vollumfänglich auch für die "Sieger" Frankreich oder England.

Sterntaler
15.02.2011, 16:07
http://www.stefan-herre.de/karneval/merkel_ami.jpg


die Richtung stimmt allerdings nicht.

konfutse
15.02.2011, 16:44
Die Freiheitsmedaille in Form eines fünfzackigen goldenen Sterns wird jährlich an Menschen verliehen, die sich in besonderer Weise für die Interessen der USA, den Weltfrieden oder für bedeutende kulturelle oder sonstige Belange eingesetzt haben.
Weltfrieden und bedeutende kulturelle oder sonstige Belange fällt schon mal raus, bleiben also besondere Verdienste für die Interessen der USA übrig. Bin ich geneigt zu glauben. Allerdings erfährt man nichts konkretes, obwohl das seit November 2010 bekannt ist. Ominöse Verdienste sind das.

Schwarzer Rabe
15.02.2011, 16:51
Weltfrieden und bedeutende kulturelle oder sonstige Belange fällt schon mal raus, bleiben also besondere Verdienste für die Interessen der USA übrig. Bin ich geneigt zu glauben. Allerdings erfährt man nichts konkretes, obwohl das seit November 2010 bekannt ist. Ominöse Verdienste sind das.

Wieso? Alles, was sie tut, tut sie für ihre Herren! :]

-jmw-
15.02.2011, 17:53
Mir fällt nüscht mehr ein dazu... :shrug:

Bubbel
15.02.2011, 18:14
Na ne bessere Dame als die Merkel gibts doch für die Amis nicht
Systemrelevanz ist bei Frau M. an erster Stelle

Bettmaen
16.02.2011, 15:00
Ich tippe mal, dass Merkel nicht nur einen Orden, sondern nach ihrer Amtszeit auch einen "Berater-Job" bei einer amerikanischen Bank erhält.

Solche Orden und Posten sind gut angelegt. Aus ein paar Silberlingen werden Milliarden, die die angezapten Vasallenvölker abdrücken.

Mrs. Mörkel, America needs you!

Pilgrim
18.02.2011, 22:55
und die US-Marionette Anwar as-Sadat
Er war best-befreundet mit dem deutschen Kohlkopf und nebenbei bei der SI(soziale Internationale).... :rolleyes:

Marlen
19.02.2011, 18:05
Diese Medaille hätte sie schon von Krieger George Bush
bekommen müssen, bei dem wohnte sie doch wochenlang im
Allerwertesten.

Tantalit
19.02.2011, 18:13
Die Merkel muß doch schon mehr Orden haben als Erich Mielke, mir würde das zu denken geben, gerade Orden von den Amis. Bei denen sind das eher Fußfesseln als ehrliche Anerkennungen.

Gruß

PS: Ich hab ein paar Orden für........neh, von meinem Opa
für die "Winterschlacht im Osten".

Nachbar
19.02.2011, 18:23
Angela Merkel erhält von Obama die höchste Auszeichnung für ihre Verdienste
WELCHE Verdienste wären das?
Vielleicht der Verdienst, daß an Angie nichts haftet?

Nachbar1420

Austria
19.02.2011, 19:20
Das bezeugt das sie im Interesse der USA handelt. Ich frage mich warum man sie gewählt hat.

mr.xy
21.02.2011, 19:22
Das bezeugt das sie im Interesse der USA handelt. Ich frage mich warum man sie gewählt hat.

Ist doch ganz egal, wer die Befehle ausführt. Deshalb ist die Frage nach dem "Warum hat man sie gewählt?" in unserem ach so demokratischem "Staat" sowieso völlig Banane.

Diese "Ehrung" für Dr. Merkel (hat eig. jemand ihre Dr.Arbeit schon mal genauer untersucht? :P) zeigt ganz deutlich, was für die meisten deutschen Politiker gilt: Das dt. Volk kümmert sie einen Dreck, man verpflichtet sich voll und ganz den imperialistischen und geostrategischen Interessen der USA.

Bruddler
21.02.2011, 19:37
Ich tippe mal, dass Merkel nicht nur einen Orden, sondern nach ihrer Amtszeit auch einen "Berater-Job" bei einer amerikanischen Bank erhält.

Solche Orden und Posten sind gut angelegt. Aus ein paar Silberlingen werden Milliarden, die die angezapten Vasallenvölker abdrücken.

Mrs. Mörkel, America needs you!

Auch eine Gastprofessur wird sie dankend annehmen.... :whis:

Bruddler
21.02.2011, 19:39
Ist doch ganz egal, wer die Befehle ausführt. Deshalb ist die Frage nach dem "Warum hat man sie gewählt?" in unserem ach so demokratischem "Staat" sowieso völlig Banane.

Diese "Ehrung" für Dr. Merkel (hat eig. jemand ihre Dr.Arbeit schon mal genauer untersucht? :P) zeigt ganz deutlich, was für die meisten deutschen Politiker gilt: Das dt. Volk kümmert sie einen Dreck, man verpflichtet sich voll und ganz den imperialistischen und geostrategischen Interessen der USA.

Sie hat vermutlich von Karl-Theodor abgeschrieben.... :D

Suppenkasper
21.02.2011, 19:41
Ist doch ganz egal, wer die Befehle ausführt. Deshalb ist die Frage nach dem "Warum hat man sie gewählt?" in unserem ach so demokratischem "Staat" sowieso völlig Banane.

Diese "Ehrung" für Dr. Merkel (hat eig. jemand ihre Dr.Arbeit schon mal genauer untersucht? :P) zeigt ganz deutlich, was für die meisten deutschen Politiker gilt: Das dt. Volk kümmert sie einen Dreck, man verpflichtet sich voll und ganz den imperialistischen und geostrategischen Interessen der USA.

Das "deutsche Volk" (um die Online-Zockersprache zu zitieren: roflmao) entspricht nun mal in seiner überwiegenden Mehrheit genau dem armen Michel aus Bruddlers Signatur. Es ist nicht so, dass es sich "nicht kümmert", es ist nur einfach... ein trauriger Schatten seiner selbst.