PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD und Grüne wollen Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen.



direkt
15.02.2011, 11:42
Quelle: n-tv Textseite 118
Italien bittet um Hilfe.

Angesichts des Ansturms tunesischer Flüchtlinge auf die Mittelmeerinseln Lampedusa hat die italienische Regierung die EU-Hilfe gebeten. Innenminister Maroni fordere von der EU-Kommission den Einsatz der EU-Grenzschutzagentur Fron sowie die Unterstützung in Höhe von 100 Million € an.
SPD und Grüne riefen unterdessen dazu auf, die Flüchtlinge aus Nordafrika auch in Deutschland aufzunehmen. Der Europarat appellierte an Italien, die tunesischen Flüchtlinge nicht auszuweisen.
http://www.n-tv.de/mediathek/teletext/
Ich frage warum soll man diese Flüchtlinge aufnehmen, sie haben sich doch jetzt ihre Freiheit erkämpft und sollten im Land bleiben.
Gestern in den Abendnachrichten wurden Tunesier befragt was sie von den Flüchtlingen, die nach Italien fliehen halten, alle waren ablehnend gegenüber diesen Menschen die ihr Land verlassen, viele meinten die sollten doch jetzt dableiben, und beim Wiederaufbau helfen, viele Befragten war richtig ärgerlich über diese Flüchtlinge.
Die Überfremdungsparteien SPD und Grüne riefen dazu auf, die Flüchtlinge aus Nordafrika in Deutschland aufzunehmen.
Die SPD und Grünen-Politiker fordere ich auf, die Kosten dieser Flüchtlinge aus ihren privaten Schatullen zu bezahlen.
Wenn Sie nämlich die Kosten der Flüchtlinge privat übernehmen müssten, würden sie garantiert ihre dummen dreisten Mäuler halten.

Schwarzer Rabe
15.02.2011, 11:43
Dann sollen diese Arschlöcher die Muschkoten bei sich zu Hause aufnehmen und durchfüttern! Diese Idioten müßte man nüscheln, bis sie lachen...

Cinnamon
15.02.2011, 11:43
Ja klar, damit wir noch mehr Sozialhilfeempfänger haben.....

mick31
15.02.2011, 11:47
Darauf hab ich schon gewartet, wundern tut es mich nicht


Scheiss BRD

Bruddler
15.02.2011, 11:49
SPD und Grüne wollen Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen.
Haben SPD und Grüne bei sich zuhause überhaupt so viel Platz ? :rolleyes:

Frank
15.02.2011, 11:51
Ich begrüße diese Idee!

Die Tunesier sollte man in die SPD Zentrale stecken und den Rest zu den Grünen!

JensVandeBeek
15.02.2011, 11:51
Ein Grund mehr aufzupassen, wo man bei nächste BTW seine Kreuzchen macht !

***

Wenn bestimmte Gelder für solche Fälle bereitgestellt werden, warum versucht man damit nicht am besten (präventiv) vor Ort aktiv zu werden?

Bruddler
15.02.2011, 11:55
Ein Grund mehr aufzupassen, wo man bei nächste BTW seine Kreuzchen macht !

***

Wenn bestimmte Gelder für solche Fälle bereitgestellt werden, warum versucht man damit nicht am besten (präventiv) vor Ort aktiv zu werden?

Noch nicht bemerkt ?
Wir brauchen diese Leute, wegen des "Fachkräftemangels". Diese Leute sind unsere letzte Hoffnung !

lupus_maximus
15.02.2011, 11:59
Noch nicht bemerkt ?
Wir brauchen diese Leute, wegen des "Fachkräftemangels". Diese Leute sind unsere letzte Hoffnung !
Stimmt, wir brauchen Leute die weder lesen, schreiben, noch rechnen können. Sie sind schließlich der Ersatz unserer Elite, die dasselbe können, nämlich nichts!

Peg Bundy
15.02.2011, 12:09
Neulich hat ein Forist erklärt, daß wir das Muselpräkariat dringend zum Volkserhalt benötigen. Ich frag mich nur, welches Volk hier erhalten werden soll - das Deutsche kanns ja nicht sein, wenn dazu Millionen an migrantärem Muselabschaum importiert wird.

Jahn
15.02.2011, 12:13
Sind unsere Politiker immer noch nicht schlau geworden durch das, was wir uns an Arabern aus dem nahen Osten ins Land geholt haben? (Christen ausgenommen)

Ich habe im TV die Flüchtlinge aus Tunesien angeschaut. Alles kräftige junge Männer. Haben wir die Garantie, dass diese Jungs nicht gekommen sind, um die dschihadistischen Netzwerke in Europa zu verstärken?

Schickt die jungen Männer umgehend nach Tunesien zurück.

Hilfe ja, aber in Tunesien!

Schwarzer Rabe
15.02.2011, 12:14
Sind unsere Politiker immer noch nicht schlau geworden durch das, was wir uns an Arabern aus dem nahen Osten ins Land geholt haben? (Christen ausgenommen)


Sie führen als Vasallen nur die Befehle ihrer Herren aus, in vollstem Bewußtsein! :]

luis_m
15.02.2011, 12:15
Es werden durchwegs Kriminelle sein, die hier angespült werden wie Kieljauche.
Blieben sie daheim, wäre so manchem von ihnen der Strick sicher.

romeo1
15.02.2011, 12:20
Gefährlicher als diese Muselflut sind jedoch die Politiker, die dieses Pack hier aufnehmen und auf unsere Kosten durchfüttern wollen. Die Integration der Moslems ist bereits jetzt gescheitert und diese rot-grünen Pfeifen wollen weitere Heerscharen unterbelichteter Orks einführen.

Als Ausgleich werden dann Ausländer die hier studiert haben und die die Drangsalierungen der dt. Bürokratie durchgestanden haben, aus dem Land gegrault. Und hinterher wird herumgeflennt, wo denn die hochqualifizierten Fachkräfte bleiben.

Bruddler
15.02.2011, 12:35
Gefährlicher als diese Muselflut sind jedoch die Politiker, die dieses Pack hier aufnehmen und auf unsere Kosten durchfüttern wollen. Die Integration der Moslems ist bereits jetzt gescheitert und diese rot-grünen Pfeifen wollen weitere Heerscharen unterbelichteter Orks einführen.

Als Ausgleich werden dann Ausländer die hier studiert haben und die die Drangsalierungen der dt. Bürokratie durchgestanden haben, aus dem Land gegrault. Und hinterher wird herumgeflennt, wo denn die hochqualifizierten Fachkräfte bleiben.

Später werden sie einmal behaupten, sie hätten von allem nichts gewusst....

Conger71
15.02.2011, 12:37
Ich habe im TV die Flüchtlinge aus Tunesien angeschaut. Alles kräftige junge Männer. Haben wir die Garantie, dass diese Jungs nicht gekommen sind, um die dschihadistischen Netzwerke in Europa zu verstärken?

Ich will diesen Flüchtlingen nicht von vornherein unterstellen, dass sie alle Islamisten sind und hier einen Auftrag erfüllen wollen. Das ist dann doch sehr paradox.

Fakt ist aber, dass für sie sehr schnell die Ernüchterung im Paradies eintreten wird. Auch wenn sie von sich aus behaupten, sie seien gut ausgebildet, wird es bei unseren Anforderungsprofilen an diverse Berufe bei weitem nicht ausreichen. Eine neue Ausbildung, Schulbildung oder Studium würde Grundvoraussetzung für eine berufliche Chance hierzulande sein. Dazu kommt das Sprachproblem. Zeitungsaussträger, gastronomische Fachkräfte, etc. haben wir schon en gros. Folglich bleibt nur noch die soziale Hängematte. Da in einem Land wie dem unseren alles ziemlich teuer ist, diese Leute den Traum von einem besseren Leben haben, der sich aber nicht erfüllen wird, werden die meisten von ihnen innerhalb kurzer Zeit sehr enttäuscht sein. Diese Enttäuschung wird sich dann in Form von Straftaten jeglicher Art an der deutschen Bevölkerung entladen. Von daher ist das rotgrüne Gesäusel zu ignorieren. Klar das die Empörungswarze sich wieder zu Wort melden wird. Dieses sollte dann mit konsequenter Abschiebung beantwortet werden. Wir müssen langsam mal damit anfangen, wieder an uns selber zu denken anstatt die Probleme anderer lösen zu wollen!

Bruddler
15.02.2011, 12:42
Ich will diesen Flüchtlingen nicht von vornherein unterstellen, dass sie alle Islamisten sind und hier einen Auftrag erfüllen wollen. Das ist dann doch sehr paradox.

Fakt ist aber, dass für sie sehr schnell die Ernüchterung im Paradies eintreten wird. Auch wenn sie von sich aus behaupten, sie seien gut ausgebildet, wird es bei unseren Anforderungsprofilen an diverse Berufe bei weitem nicht ausreichen. Eine neue Ausbildung, Schulbildung oder Studium würde Grundvoraussetzung für eine berufliche Chance hierzulande sein. Dazu kommt das Sprachproblem. Zeitungsaussträger, gastronomische Fachkräfte, etc. haben wir schon en gros. Folglich bleibt nur noch die soziale Hängematte. Da in einem Land wie dem unseren alles ziemlich teuer ist, diese Leute den Traum von einem besseren Leben haben, der sich aber nicht erfüllen wird, werden die meisten von ihnen innerhalb kurzer Zeit sehr enttäuscht sein. Diese Enttäuschung wird sich dann in Form von Straftaten jeglicher Art an der deutschen Bevölkerung entladen. Von daher ist das rotgrüne Gesäusel zu ignorieren. Klar das die Empörungswarze sich wieder zu Wort melden wird. Dieses sollte dann mit konsequenter Abschiebung beantwortet werden. Wir müssen langsam mal damit anfangen, wieder an uns selber zu denken anstatt die Probleme anderer lösen zu wollen!

Dieses rotgrüne Gesäusel ist viel zu gefährlich, als dass man es ignorieren könnte... ;(

Cicero1
15.02.2011, 13:04
Gefährlicher als diese Muselflut sind jedoch die Politiker, die dieses Pack hier aufnehmen und auf unsere Kosten durchfüttern wollen. Die Integration der Moslems ist bereits jetzt gescheitert und diese rot-grünen Pfeifen wollen weitere Heerscharen unterbelichteter Orks einführen.



Nicht nur rot-grün, sondern auch die FDP.


Politiker von SPD, Grünen und FDP wollen Deutschland für Flüchtlinge öffnen.

Ja, meint Alexander Alvaro, der innenpolitische Sprecher der FDP im Europaparlament: "Deutschland sollte anbieten, Flüchtlinge aufzunehmen." Es gebe eine "gemeinsame Verantwortung" der Europäer, so Alvaro zu SPIEGEL ONLINE.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,745570,00.html


Danke liebe FDP-Wähler!

Eines sollte klar sein - wenn hier "Flüchtlinge" aufgenommen werden, wird das nur noch weitere anlocken. Nur eine konsequente und ausnahmslose Abschiebung wird einen weiteren Zustrom begrenzen. Es muss sich in diesen Ländern herumsprechen, dass jeder Versuch nach Europa einzufallen, zwecklos ist, da man sofort zurückgeschickt wird.

Cicero1
15.02.2011, 13:07
(...)Diese Enttäuschung wird sich dann in Form von Straftaten jeglicher Art an der deutschen Bevölkerung entladen.

Es stellt sich ohnehin die Frage, wieviel Kriminelle unter diesen "Flüchtlingen" sind. Es sollen ja genügend aus den Gefängnissen in Tunesien und Ägypten entkommen sein. Und Deutschland zieht die Kriminellen an, wie das Licht die Motten.

haihunter
15.02.2011, 13:21
Dann sollen diese Arschlöcher die Muschkoten bei sich zu Hause aufnehmen und durchfüttern! Diese Idioten müßte man nüscheln, bis sie lachen...

Nüscheln? Was ist das denn?

haihunter
15.02.2011, 13:21
War doch klar, daß die auf dese Idee kommen. Ist hier etwa irgendjemand überrascht?

Felixhenn
15.02.2011, 13:26
...

Hilfe ja, aber in Tunesien!

Lassen wir doch mal die Saudis etwas helfen.

Felixhenn
15.02.2011, 13:33
Wenn SPD und Grüne die Kosten mal selbst und privat tragen müssten, kein Tunesier käme ins Land. Aber die Sozialhilfe der alten Oma zu verteilen und weiter zu beschneiden, die wegen anderen Politikern (Nazis) kaum Rente bekommt obwohl sie ihr Leben lang gearbeitet hat, das ist natürlich einfacher.

Widerliches Pack.

Deutschmann
15.02.2011, 13:41
Ich kann mich noch an die verbale Prügelorgie erinnern als mal jemand gefordert hat in Nordafrika Flüchtlingslager zu bauen. Tja ... jetzt ist es zu spät.

Cicero1
15.02.2011, 13:45
Wenn SPD und Grüne die Kosten mal selbst und privat tragen müssten, kein Tunesier käme ins Land. Aber die Sozialhilfe der alten Oma zu verteilen und weiter zu beschneiden, die wegen anderen Politikern (Nazis) kaum Rente bekommt obwohl sie ihr Leben lang gearbeitet hat, das ist natürlich einfacher.

Widerliches Pack.

Das eigentliche Problem ist, dass es genügend Dumme in der Bevölkerung gibt, die dieses "widerliche Pack" immer wieder wählt oder Wahlenthaltung betreibt. Denen fehlt einfach der Verstand, zu erkennen, dass jeder weitere Zuzug zu realen Kürzungen von Sozialleistungen und höheren Abgaben für sie selbst führt. Geringere reale Renten und Hartz IV, mehr Zuzahlungen, höhere kommunale Gebühren und Abgaben u.s.w..

Eridani
15.02.2011, 14:01
Gefährlicher als diese Muselflut sind jedoch die Politiker, die dieses Pack hier aufnehmen und auf unsere Kosten durchfüttern wollen. Die Integration der Moslems ist bereits jetzt gescheitert und diese rot-grünen Pfeifen wollen weitere Heerscharen unterbelichteter Orks einführen.

Als Ausgleich werden dann Ausländer die hier studiert haben und die die Drangsalierungen der dt. Bürokratie durchgestanden haben, aus dem Land gegrault. Und hinterher wird herumgeflennt, wo denn die hochqualifizierten Fachkräfte bleiben.

Bravo! :clp: Das gab einen Grünen!

Cicero1
15.02.2011, 14:07
Ich kann mich noch an die verbale Prügelorgie erinnern als mal jemand gefordert hat in Nordafrika Flüchtlingslager zu bauen. Tja ... jetzt ist es zu spät.

Das war Schily, ausgerechnet ein SPD-Politiker! Aber Sarrazin ist ja auch SPD-Politiker - das führt aber nicht dazu, dass die Partei als Ganzes vernünftiger wird. So lange im Bundestag keine rechte/konservative Partei sitzt - wie in allen westeuropäischen Nachbarländern - werden sich die etablierten Parteien nicht bewegen und ihre Multikulti-Spielchen weiter treiben.

Tonsetzer
15.02.2011, 14:13
Nach 3 Beruhigungspillen bin ich nun in der Lage es so zu formulieren:

Ich habe kein Verständnis für Menschen die Rot-Grün wählen. Außer sie gehören einer der bevorzugt behandelten Klientel dieser beiden Parteien an.

Mehr sage ich besser nicht dazu.

Reilinger
15.02.2011, 14:24
Wie absurd, dieses Gesindel als "Flüchtlinge" zu bezeichnen. Vor welcher Art von Verfolgung und Todesgefahr flüchten die denn? Als meine Vorfahren flüchten mußten, da ließ mein Großvater seine Familie, seine Frau und die Kinder jedenfalls nicht einfach zurück. Die Mohammedaner tun das aber ohne mit der Wimper zu zucken. Heißt einfach, daß denen eben keinerlei Gefahr droht, sondern daß die Männer nur vorgeschickt werden, um schon mal alles zu organisieren, bis der Clan dann gemütlich nachkommen kann. Eine FLUCHT sieht definitiv anders aus!

So wie's ausschaut drücken sie sich wohl nur vor der Arbeit, die der Aufbau eines desolaten Staates nun mal mit sich bringt. Wieviel einfacher ist es da, sich in Europa ins gemachte Nest zu hocken und den Steuerzahler für sich arbeiten zu lassen.

Die Krönung gerade die Nachrichten im Radio. Da hieß es nicht mehr nur "Flüchtlinge" sondern mittlerweile "die Verzweifelten"! Gut, daß ich noch nichts gegessen habe, sonst könnte ich es wohl kaum bei mir behalten.

Stadtknecht
15.02.2011, 14:28
Die Flüchtlinge sind überwiegend junge Männer.

Die werden zum Aufbau ihres Landes gebraucht!
Jagen wir sie zurück!
Dieses faule, antipatriotische Pack!

Tonsetzer
15.02.2011, 14:28
Wie absurd, dieses Gesindel als "Flüchtlinge" zu bezeichnen. Vor welcher Art von Verfolgung und Todesgefahr flüchten die denn? Als meine Vorfahren flüchten mußten, da ließ mein Großvater seine Familie, seine Frau und die Kinder jedenfalls nicht einfach zurück. Die Mohammedaner tun das aber ohne mit der Wimper zu zucken. Heißt einfach, daß denen eben keinerlei Gefahr droht, sondern daß die Männer nur vorgeschickt werden, um schon mal alles zu organisieren, bis der Clan dann gemütlich nachkommen kann. Eine FLUCHT sieht definitiv anders aus!

So wie's ausschaut drücken sie sich wohl nur vor der Arbeit, die der Aufbau eines desolaten Staates nun mal mit sich bringt. Wieviel einfacher ist es da, sich in Europa ins gemachte Nest zu hocken und den Steuerzahler für sich arbeiten zu lassen.

Die Krönung gerade die Nachrichten im Radio. Da hieß es nicht mehr nur "Flüchtlinge" sondern mittlerweile "die Verzweifelten"! Gut, daß ich noch nichts gegessen habe, sonst könnte ich es wohl kaum bei mir behalten.

Unfassbar wie die Medien uns verarschen ! Gestern im Fernsehen sagte tatsächlich einer der Tunesier in die Kamera: "Alles ist so teuer geworden.." im Original hörte man eindeutig: "manger et fumer et...."

Der Reporter übersetzte es mit: "Wir können uns nichts mehr kaufen, alles ist so teuer, ESSEN, die MIETE etc. "

"manger et fumer" heißt aber ESSEN UND RAUCHEN !

Das wollte uns das ÖR aber wohl nicht zumuten, also hat man einfach mal schnell falsch übersetzt um die "Not" dort zu verdeutlichen.

Bei derlei Manipulation krieg ich das Kotzen !

Erik der Rote
15.02.2011, 15:01
Ja klar, damit wir noch mehr Sozialhilfeempfänger haben.....

PC heißt es richtig Facharbeiter ........nochmal Facharbeiter .............Sozialhilfeempfänger ist Autobahn !

Skaramanga
15.02.2011, 15:47
Unfassbar wie die Medien uns verarschen ! Gestern im Fernsehen sagte tatsächlich einer der Tunesier in die Kamera: "Alles ist so teuer geworden.." im Original hörte man eindeutig: "manger et fumer et...."

Der Reporter übersetzte es mit: "Wir können uns nichts mehr kaufen, alles ist so teuer, ESSEN, die MIETE etc. "

"manger et fumer" heißt aber ESSEN UND RAUCHEN !

Das wollte uns das ÖR aber wohl nicht zumuten, also hat man einfach mal schnell falsch übersetzt um die "Not" dort zu verdeutlichen.

Bei derlei Manipulation krieg ich das Kotzen !

Manger, fumer et foutre la merde - genau das ist es wofür die Kackbratzen hierher kommen.

Aber für fumer ist Europa ja nun der ganz falsche Ort, hat ihnen das niemand gesagt? :hihi:

Sterntaler
15.02.2011, 16:00
Edathi ist Inder, das der die BRD in einen 3. Welt Slum verwandeln will a la dem Drecksloch Kalkutta ist klar, ebenso der Türke Ötkotzmir , dem schwebt ein BRD Anatolien vor. Was alles für ausländische Pfeifen aller Art hier in der BRD den Deutschen was erzählen wollen ist zum Schiessen. :lach: Die Pfeifen sollen sich in ihre Herkunftsländer verpissen, denn diese sind hier überflüssig wie ein Forunkel am Arsch.

BRDDR_geschaedigter
15.02.2011, 16:43
Es werden durchwegs Kriminelle sein, die hier angespült werden wie Kieljauche.
Blieben sie daheim, wäre so manchem von ihnen der Strick sicher.

Jop, genauso wie damals die Kubaner, welcher Miami in ein Drogenloch verwandelten.

Daphne
15.02.2011, 16:46
Stimmt, wir brauchen Leute die weder lesen, schreiben, noch rechnen können. Sie sind schließlich der Ersatz unserer Elite, die dasselbe können, nämlich nichts!


Natürlich ... Europa braucht nichts so dringend wie Kamelmelker und Ziegenhirten die kaum lesen und schreiben können.
Fachkräfte halt.

Wissen unsere Politiker eigentlich was sie tun? Ich fürchte schon ...

Eridani
15.02.2011, 17:11
Die Flüchtlinge sind überwiegend junge Männer.

Die werden zum Aufbau ihres Landes gebraucht!
Jagen wir sie zurück!
Dieses faule, antipatriotische Pack!

Wir können die Probleme Afrikas nicht in Deutschland lösen. Die Probleme Afrikas müssen in Afrika selbst gelöst werden.

1,7 Billionen Staatsverschuldung, 12,5 Mio.Arbeitslose(incl.-Hartz-IV), Kommunen und Gemeinden, die kurz vor dem Finanzkollaps stehen, Schulden und Insolvenzen zu Hauf, anziehende Inflation.......was soll das Alles?!

An SPD und Grüne: "Sagt mal, - habt ihr sie noch alle beieinander?" :vogel:

E:

Schwarzer Rabe
15.02.2011, 17:13
An SPD und Grüne: "Sagt mal, - habt ihr sie noch alle beieinander?" :vogel:

E:

Die Einheitspartei CDUSPDFDPPDSGrüne hat nur ein Ziel - die Abschaffung Deutschlands durch Vermischung mit niederen Genen!

direkt
15.02.2011, 17:26
Die Einheitspartei CDUSPDFDPPDSGrüne hat nur ein Ziel - die Abschaffung Deutschlands durch Vermischung mit niederen Genen!

Lies das.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4421066#post4421066

klartext
15.02.2011, 17:41
Die Einheitspartei CDUSPDFDPPDSGrüne hat nur ein Ziel - die Abschaffung Deutschlands durch Vermischung mit niederen Genen!

Das Ziel wird deutlich, wenn man das hamburger Wahlplakat der Grünen sieht.

latrop
15.02.2011, 17:44
Ein guter Kommentar zu diesem Problem :


Brinkmann kritisierte in diesem Zusammenhang auch die Positionen der Grünen: „Wenn Herr Özdemir jetzt praktisch auch noch Armutsflüchtlinge einlädt, dann ist das ein unverantwortliches Signal. Ausgerechnet die Grünen, die so viel von Menschenrechten sprechen, animieren Schlepper, aus den Flüchtlingen die letzten Habseligkeiten auspressen, damit diese sich auf eine Reise ins Ungewisse aufmachen.

http://www.pro-nrw.net/?p=4051

Diese Politiker sind das Letzte.

Der Wehrwolf
15.02.2011, 17:50
Das Ziel wird deutlich, wenn man das hamburger Wahlplakat der Grünen sieht.

Das ist natürlich reiner Zufall, es hätte eben so gut ein weißer Junge auf dem Plakat abgebildet sein können.

Ob die Wahlplakate der Grünen für die nächste Bundestagswahl ähnlich gestaltet werden und ob auf Ihnen der Schriftzug


FÃœR DEUTSCHLAND
DEIN LAND

zu lesen ist, interessiert mich schon jetzt brennend.

Czapsi
15.02.2011, 18:04
Quelle: n-tv Textseite 118
Italien bittet um Hilfe.

Ich frage warum soll man diese Flüchtlinge aufnehmen, sie haben sich doch jetzt ihre Freiheit erkämpft und sollten im Land bleiben.
Gestern in den Abendnachrichten wurden Tunesier befragt was sie von den Flüchtlingen, die nach Italien fliehen halten, alle waren ablehnend gegenüber diesen Menschen die ihr Land verlassen, viele meinten die sollten doch jetzt dableiben, und beim Wiederaufbau helfen, viele Befragten war richtig ärgerlich über diese Flüchtlinge.
Die Überfremdungsparteien SPD und Grüne riefen dazu auf, die Flüchtlinge aus Nordafrika in Deutschland aufzunehmen.
Die SPD und Grünen-Politiker fordere ich auf, die Kosten dieser Flüchtlinge aus ihren privaten Schatullen zu bezahlen.
Wenn Sie nämlich die Kosten der Flüchtlinge privat übernehmen müssten, würden sie garantiert ihre dummen dreisten Mäuler halten.

Genau so ist es, für die eigene Bevölkerung ist kein Geld da, aber immer mehr Ausländer ins Land holen und durchfüttern. Diese Leute werden zum Aufbau ihrer Länder gebraucht, und nicht hier

Czapsi
15.02.2011, 18:13
Die Einheitspartei CDUSPDFDPPDSGrüne hat nur ein Ziel - die Abschaffung Deutschlands durch Vermischung mit niederen Genen!

Endlich schreibt es mal einer, nicht nur SPD und Grüne, auch FDP und CDU holen die Leute her, sicher auch die Linke, ich weiß es nicht.

cougar
15.02.2011, 18:35
ich dachte immer nur unsere roten, grünen und schwarzen politiker sind vollkoffer, aber eure sind ja um nichts besser.

leider wird bei uns die FPÖ immer wieder von den drei vorher genannten partei ausgegrenzt.

dieses pack sofort wieder mit ihre schiffchen umdrehen und ab nachhause.

Peg Bundy
15.02.2011, 18:45
ich dachte immer nur unsere roten, grünen und schwarzen politiker sind vollkoffer, aber eure sind ja um nichts besser.

leider wird bei uns die FPÖ immer wieder von den drei vorher genannten partei ausgegrenzt.

dieses pack sofort wieder mit ihre schiffchen umdrehen und ab nachhause.

Dafür wirst Du wohl nen Roten kassieren, Kätzchen.

http://www6.pic-upload.de/15.02.11/cmb9bx1md9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8903713/C.jpg.html)

Es geht ein Gutmensch um.... gruselig :))

Andreas63
15.02.2011, 19:01
Die Einheitspartei CDUSPDFDPPDSGrüne hat nur ein Ziel - die Abschaffung Deutschlands durch Vermischung mit niederen Genen!
Und das vertrottelte Wahlvolk will es mehrheitlich genau so. Die Politiker scheinen offensichtlich fast alles richtig zu machen.

cougar
15.02.2011, 19:16
Dafür wirst Du wohl nen Roten kassieren, Kätzchen.

http://www6.pic-upload.de/15.02.11/cmb9bx1md9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8903713/C.jpg.html)

Es geht ein Gutmensch um.... gruselig :))


wieso einen roten peggy? hab ja eh nicht abschaum geschrieben, obwohl seh darin nichts falsches.

kotzfisch
15.02.2011, 20:19
Die Italiener betreiben die Luftbrücke in die falsche Himmelsrichtung, die Deppen.Mehr sage ich nicht.

Bruddler
15.02.2011, 20:53
Soeben in den heute-Nachrichten:
Originalton Merkel:
Deutschland wird keine Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen....

Was ist davon zu halten ?

Deutschmann
15.02.2011, 20:55
Soeben in den heute-Nachrichten:
Originalton Merkel:
Deutschland wird keine Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen....

Was ist davon zu halten ?

DeMazaire im Nachspann auch: wir können nicht die Probleme der ganzen Welt lösen.

klartext
15.02.2011, 20:57
Soeben in den heute-Nachrichten:
Originalton Merkel:
Deutschland wird keine Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen....

Was ist davon zu halten ?

Die kommen, ganz ohne aufgenommen zu werden, wie alle Asylbetrüger.

Bruddler
15.02.2011, 20:59
Die kommen, ganz ohne aufgenommen zu werden, wie alle Asylbetrüger.

klartext, Hand auf's Herz, das sind doch hinterhältige und verlogene Politgangster ?!

Bruddler
15.02.2011, 21:01
DeMazaire im Nachspann auch: wir können nicht die Probleme der ganzen Welt lösen.

Eine abgedroschene und ausgelutschte Phrase....

romeo1
15.02.2011, 21:46
Soeben in den heute-Nachrichten:
Originalton Merkel:
Deutschland wird keine Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen....

Was ist davon zu halten ?

Soviel wie: die Rente ist sicher?

Bruddler
15.02.2011, 21:54
Soviel wie: die Rente ist sicher?

oder: "Der Aufschwung ist inzwischen beim Bürger angekommen"...
oder: "Die Zahl der Asylsuchenden geht stetig zurück".....
oder: "Die Zahl der rechtsextremen Straftaten nimmt zu"...

kotzfisch
15.02.2011, 22:19
http://de.news.yahoo.com/17/20110215/tde-wir-koennen-nicht-alle-sozialen-prob-12b501a.html

Zarah
15.02.2011, 22:34
Die fordernden Politgangster von SPD und Grüne zahlen nicht einen Cent in die Sozialsysteme ein. Die Befürworter von Zuwanderung sind alle bestens versorgt in Medizin, Diäten und Pensionen. Das individuelle Wohnfeld läßt bestimmt auch keine Wünsche offen.
Was sollen wir noch alles bezahlen?

heide
15.02.2011, 22:40
Quelle: n-tv Textseite 118
Italien bittet um Hilfe.

Ich frage warum soll man diese Flüchtlinge aufnehmen, sie haben sich doch jetzt ihre Freiheit erkämpft und sollten im Land bleiben.
Gestern in den Abendnachrichten wurden Tunesier befragt was sie von den Flüchtlingen, die nach Italien fliehen halten, alle waren ablehnend gegenüber diesen Menschen die ihr Land verlassen, viele meinten die sollten doch jetzt dableiben, und beim Wiederaufbau helfen, viele Befragten war richtig ärgerlich über diese Flüchtlinge.
Die Überfremdungsparteien SPD und Grüne riefen dazu auf, die Flüchtlinge aus Nordafrika in Deutschland aufzunehmen.
Die SPD und Grünen-Politiker fordere ich auf, die Kosten dieser Flüchtlinge aus ihren privaten Schatullen zu bezahlen.
Wenn Sie nämlich die Kosten der Flüchtlinge privat übernehmen müssten, würden sie garantiert ihre dummen dreisten Mäuler halten.

Die Union hat das heute abgelehnt. Und ich meine, dass ist auch gut so.

heide
15.02.2011, 22:46
Ein Grund mehr aufzupassen, wo man bei nächste BTW seine Kreuzchen macht !

***

Wenn bestimmte Gelder für solche Fälle bereitgestellt werden, warum versucht man damit nicht am besten (präventiv) vor Ort aktiv zu werden?


Das ist der Gedanke der Union. Doch niemand weiß, wann diese Partei wieder umfällt.
Dass mit dem Verteilen von Geldern ist immer so eine Sache, wenn nicht strengstens kontrolliert wird, wo das Geld "wieder versickern" könnte.

heide
15.02.2011, 22:50
Ich will diesen Flüchtlingen nicht von vornherein unterstellen, dass sie alle Islamisten sind und hier einen Auftrag erfüllen wollen. Das ist dann doch sehr paradox.

Fakt ist aber, dass für sie sehr schnell die Ernüchterung im Paradies eintreten wird. Auch wenn sie von sich aus behaupten, sie seien gut ausgebildet, wird es bei unseren Anforderungsprofilen an diverse Berufe bei weitem nicht ausreichen. Eine neue Ausbildung, Schulbildung oder Studium würde Grundvoraussetzung für eine berufliche Chance hierzulande sein. Dazu kommt das Sprachproblem. Zeitungsaussträger, gastronomische Fachkräfte, etc. haben wir schon en gros. Folglich bleibt nur noch die soziale Hängematte. Da in einem Land wie dem unseren alles ziemlich teuer ist, diese Leute den Traum von einem besseren Leben haben, der sich aber nicht erfüllen wird, werden die meisten von ihnen innerhalb kurzer Zeit sehr enttäuscht sein. Diese Enttäuschung wird sich dann in Form von Straftaten jeglicher Art an der deutschen Bevölkerung entladen. Von daher ist das rotgrüne Gesäusel zu ignorieren. Klar das die Empörungswarze sich wieder zu Wort melden wird. Dieses sollte dann mit konsequenter Abschiebung beantwortet werden. Wir müssen langsam mal damit anfangen, wieder an uns selber zu denken anstatt die Probleme anderer lösen zu wollen!


Ich meine, die deutschen Bürger würden es gern machen, doch die Regierung muss erst die Probleme dieser Erde lösen, bevor Deutschland u.U. von der Landkarte verschwindet.

heide
15.02.2011, 22:55
Wie absurd, dieses Gesindel als "Flüchtlinge" zu bezeichnen. Vor welcher Art von Verfolgung und Todesgefahr flüchten die denn? Als meine Vorfahren flüchten mußten, da ließ mein Großvater seine Familie, seine Frau und die Kinder jedenfalls nicht einfach zurück. Die Mohammedaner tun das aber ohne mit der Wimper zu zucken. Heißt einfach, daß denen eben keinerlei Gefahr droht, sondern daß die Männer nur vorgeschickt werden, um schon mal alles zu organisieren, bis der Clan dann gemütlich nachkommen kann. Eine FLUCHT sieht definitiv anders aus!

So wie's ausschaut drücken sie sich wohl nur vor der Arbeit, die der Aufbau eines desolaten Staates nun mal mit sich bringt. Wieviel einfacher ist es da, sich in Europa ins gemachte Nest zu hocken und den Steuerzahler für sich arbeiten zu lassen.

Die Krönung gerade die Nachrichten im Radio. Da hieß es nicht mehr nur "Flüchtlinge" sondern mittlerweile "die Verzweifelten"! Gut, daß ich noch nichts gegessen habe, sonst könnte ich es wohl kaum bei mir behalten.

Die Tuniesier wollten einen "Aufstand", haben ihren Bonzen verjagt und nun kneifen sie vor der Verantwortung, ihr Land in eine "neue" Zeit zu führen.
Ich frage mich: Warum gab es dann überhaupt den Aufstand?

Zarah
15.02.2011, 23:00
Die Union hat das heute abgelehnt. Und ich meine, dass ist auch gut so.

Bei der Union/FDP hört sich das mehr nach Hü & Hott an. Die Marionetten machen bald die Schleusen wieder auf.

heide
15.02.2011, 23:01
Das Ziel wird deutlich, wenn man das hamburger Wahlplakat der Grünen sieht.


Schreckliches Platkat. Ich könnte nur noch :heulsuse: und :kotz:

heide
15.02.2011, 23:07
Die Italiener betreiben die Luftbrücke in die falsche Himmelsrichtung, die Deppen.Mehr sage ich nicht.


Die EU wird den Italienern finanziell unter die Arme greifen, um den "Flüchtlingen" den Aufenthalt so weit es geht, "angenehm" zu gestalten.

heide
15.02.2011, 23:09
Soeben in den heute-Nachrichten:
Originalton Merkel:
Deutschland wird keine Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen....

Was ist davon zu halten ?
Ich habe dazu meinen Beitrag geschrieben. Abwarten und schauen, wann Frau Merkel (eventuell auf Druck der FDP= :knie:

heide
15.02.2011, 23:10
DeMazaire im Nachspann auch: wir können nicht die Probleme der ganzen Welt lösen.

Dass hat er allen Ernstes verkündet? Meine Güte, neue Töne? Ach ja, ich vergaß: Es stehen Wahlen an.:D

ochmensch
15.02.2011, 23:11
Hätte mich überrascht, wenn es anders wäre. Nur würde ich diese ständigen Forderungen nach noch mehr Überfremdung gerne mal auf deren Wahlplakaten lesen. Aber das würde dann ja schon an Demokratie grenzen.

heide
15.02.2011, 23:15
Hätte mich überrascht, wenn es anders wäre. Nur würde ich diese ständigen Forderungen nach noch mehr Überfremdung gerne mal auf deren Wahlplakaten lesen. Aber das würde dann ja schon an Demokratie grenzen.

Jau, aber das darf auf keinen Fall sein!

nethead
16.02.2011, 04:33
Die Propaganda-Abteilung der "Welt" hat just folgende Parole veroeffentlicht, Titel:

"Nehmt die Akademiker aus Nordafrika in Europa auf!"

und, Zitat:

"Die EU wäre gut beraten, ihre Einwanderungspolitik auf den Prüfstand zu stellen und großzügigere Angebote an die jungen Demokratien Nordafrikas zu machen. Warum auch nicht? Jeder dritte Arbeitslose in Tunesien ist Umfragen zufolge Akademiker. "

Aha, es sind also Akademier dier uns hier bereichern wollen. Dummerweise haben wir selbst unter Akademiern eine hohe Arbeitslosigkeit so das wir wohl kaum angebliche Akademier aus Tunesien deren Studium AFAIK hier eh nicht anerkannt wird, nicht brauchen.

Ausserdem heist es doch immer Europa wuerde die Entwicklungslaender blockieren indem es die Akademier abwirbt die in ihrer Heimat benoetigt werden. Also was nun?!

Liebe Tunesier: Baut euer Land auf, wir verfuegen bereits ueber Millionen von Aufbauspezialisten die, auf HARTZ IV ausharrend, tapfer auf ihren Einsatz warten. Unser Bedarf ist also in jeder Beziehung gedeckt!

Quelle:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article12552315/Nehmt-die-Akademiker-aus-Nordafrika-in-Europa-auf.html

Mr.Smith
16.02.2011, 06:06
Ein Grund mehr aufzupassen, wo man bei nächste BTW seine Kreuzchen macht !
...


Bringt nichts.
Die Mehrheit der Wähler ist durch die gezielten Lügenkampagenen der Systemmedien so verblödet, daß sie weiterhin die Parteien wählen, die ihre Interessen verraten.

Machen sich halt demnächst Türkische und Tunesische Messerstecher und Drogendealer Konkurrenz und der deutsche Michel wundert sich, daß er in seinem Wohngebiet nur Güllemüll versteht und von "Facharbeitern" auf die Fresse bekommt.

harlekina
16.02.2011, 06:22
Es wird immer an das Gewissen appelliert und die Menschenrechte hervorgekramt, es wird aber vergessen zu erwähnen, dass es sich nicht um politische, sondern um Wirtschaftsflüchtlinge handelt.
Und sind die einmal da, werden wir sie sobald nicht mehr los.
Bezeichnend ist, dass die linke Seite der Regierung die Toren weit aufmacht, während die einigermaßen rechte Seite der Meinung ist, dass man nicht alles immer auf Europa bzw. Deutschland abwälzen kann.
Das gibt wieder Vorwürfe a la Rassismus etc.

harlekina
16.02.2011, 06:23
Dass hat er allen Ernstes verkündet? Meine Güte, neue Töne? Ach ja, ich vergaß: Es stehen Wahlen an.:D

Das verkündet nicht nur deMaiziere. Auch andere Unionspolitiker haben scheinbar die Schnauze voll, dass wir das Weltsozialamt sind.

Mr.Smith
16.02.2011, 06:26
Es wird immer an das Gewissen appelliert und die Menschenrechte hervorgekramt, ....


Und die Menschenrechte der Deutschen interessieren das linke Gutmenschenpack natürlich nicht im Geringsten.
Das jetzt schon jedes Jahr in Deutschland rund 3.000.000 Straftaten von Migrationshintergründlern begangen werden und fast immer Deutsche die Opfer sind, ist ja anscheinend nicht so schlimm.

In den letzten 30 Jahren wurden in Deutschland mehr Deutsche von irgendwelchen Türken, Albanern, Russen u.s.w. ermordet als in so manchem Bürgerkrieg auf afrikanischem Boden umgekommen sind.

Conger71
16.02.2011, 06:40
Die Propaganda-Abteilung der "Welt" hat just folgende Parole veroeffentlicht, Titel:

"Nehmt die Akademiker aus Nordafrika in Europa auf!"



Wenn da nur Akademiker wäre, dann würden sie nicht nach Europa wollen, sondern in die USA. Da gibts mehr Geld. In den Nachrichten war auch einer, der angeblich Informatiker war, aber auch in der Gastronomie arbeiten würde. Wahrscheinlich hat er daheim ein Office bedienen können und meint, deshalb Informatiker zu sein!

harlekina
16.02.2011, 06:40
Und die Menschenrechte der Deutschen interessieren das linke Gutmenschenpack natürlich nicht im Geringsten.
Das jetzt schon jedes Jahr in Deutschland rund 3.000.000 Straftaten von Migrationshintergründlern begangen werden und fast immer Deutsche die Opfer sind, ist ja anscheinend nicht so schlimm.

In den letzten 30 Jahren wurden in Deutschland mehr Deutsche von irgendwelchen Türken, Albanern, Russen u.s.w. ermordet als in so manchem Bürgerkrieg auf afrikanischem Boden umgekommen sind.

Das bekommt man doch in den Elfenbeintürmen der Multikulti-Fanatikern nicht mit.

Bruddler
16.02.2011, 07:47
Ich habe dazu meinen Beitrag geschrieben. Abwarten und schauen, wann Frau Merkel (eventuell auf Druck der FDP= :knie:

Irrtum, auch die FDP hat sich dem angeschlossen, auch die FDP will keine tunes. Flüchtlinge aufnehmen.
Naja, gemeinsam lügt es sich eben besser..... :rolleyes:

Hofer
16.02.2011, 08:53
Flüchtlingen zu helfen, humanitäre Verpflichtung


Fatima Claudia Roth hat gesagt: „Flüchtlingen zu helfen, humanitäre Verpflichtung“!

Deswegen wurde die Fraktion der „Grünen“ angeschrieben:


Sehr geehrtes Mitglied der Fraktion der „Grünen“!

Ihre Vorsitzende Claudia Roth hat heute eine Pressemitteilung veröffentlicht, dass
„Flüchtlingen zu helfen, humanitäre Verpflichtung“ wäre.
Sie können nunmehr unter Beweis stellen, dass es für Sie nicht nur „Lippenbekenntnisse“ sind, sondern ernsthaftes Anliegen.
Ich überreiche Ihnen hiermit eine „Verpflichtungserklärung“. Sie brauchen diese nur bei Ihrem zuständigen Ausländeramt einzureichen und erklären, dass Sie bereit sind, eine 5-köpfige Asylbewerber-/Flüchtlingsfamilie oder 5 Einzelpersonen/Flüchtlinge in Ihrem Haus/Haushalt aufzunehmen und für sämtliche Kosten in Verbindung mit Unterbringung, Verköstigung usw. aufzukommen ohne je staatliche Hilfe in Anspruch zunehmen.
Sie kommen auch ggfs. für sämtliche Rückführungskosten auf, sollten die Asylbewerber/Flüchtlinge den Wunsch äußern, wieder in ihr Heimatland zurückzukehren.
Selbstverständlich übernehmen Sie jegliche Behördengänge, die mit dem Aufenthalt verbunden sind.
Sie sollten „Ihre humanitäre Verpflichtung“ schnellstens umsetzen, wenn Sie gegenüber den Wählern glaubwürdig sein wollen. Wir werden mit Spannung beobachten, wie viele von Ihnen sich humanitär verpflichtet fühlen.


Mit freundlichen Grüßen


Verpflichtungserklärung

Absender:
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦.
Name
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦
Straße
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦.
PLZ/Ort


An die
Ausländerbehörde
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦
Verpflichtungserklärung

Hiermit verpflichte ich, …………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦., mich
eine 5-köpfige Asylbewerberfamilie/Flüchtlingsfamilie oder
5 Einzelpersonen/Flüchtlinge
in meinem Haus/Haushalt aufzunehmen, für alle Kosten (Unterkunft/Verpflegung /Krankheitskosten/Bildungskurse/Ausbildung usw.) aufzukommen, solange diese in Deutschland leben wollen.
Sollte eine Rückreise ins Herkunftsland angestrebt werden, übernehme ich sämtliche Kosten.
Für die Abwicklung der Behördengänge werde ich ebenfalls Sorge tragen.
Hiermit spreche ich auch ausdrücklich einen Verzicht auf eine finanzielle Unterstützung seitens staatlicher Stellen für alle Zeit aus.

Hochachtungsvoll


( erstellt von Cajus Pupus )




Schöne Vorlage als e-mail an die Fraktionsmitglieder der SPD,Grüne und FDP





.

harlekina
16.02.2011, 09:28
Wie ist mit evtl. Haftpflichtforderungen gegenüber den Asylis?

Jahn
16.02.2011, 11:08
Das verkündet nicht nur deMaiziere. Auch andere Unionspolitiker haben scheinbar die Schnauze voll, dass wir das Weltsozialamt sind.

Und die Deutsche Polizeigewerkschaft will Nägel mit Köpfen machen:

„Unterdessen forderten die Polizeigewerkschaften den Aufbau einer EU-Küstenwache mit 2.500 Grenzschützern, die im Mittelmeer rund um die Uhr patrouillieren. Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sagte der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Mittwochsausgabe): „Mit dem Sturz der Diktatoren Nordafrikas wird der Flüchtlingsstrom nach Europa massiv wachsen.“ Dieser Ansturm lasse sich nur stoppen, wenn Europa zur Festung umgebaut werde. Mit der Europäischen Polizei Union wolle er in Brüssel darauf dringen, „die Grenzschutzagentur Frontex zu einer europäischen Küstenwache auszubauen“.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/fluechtlinge-polizeigewerkschaften-fordern-aufbau-einer-eu-kuestenwache_aid_600413.html

Mit zunehmendem Strom, zum großen Teil armer kulturfremder Menschen, werden die sozialen Unruhen zunehmen. Und wer muss im Vorgeplänkel eines Bürgerkriegs seine körperliche Unversehrtheit riskieren – richtig, der Schutzmann!

Menetekel
16.02.2011, 11:13
Und die Deutsche Polizeigewerkschaft will Nägel mit Köpfen machen:

„Unterdessen forderten die Polizeigewerkschaften den Aufbau einer EU-Küstenwache mit 2.500 Grenzschützern, die im Mittelmeer rund um die Uhr patrouillieren. Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sagte der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Mittwochsausgabe): „Mit dem Sturz der Diktatoren Nordafrikas wird der Flüchtlingsstrom nach Europa massiv wachsen.“ Dieser Ansturm lasse sich nur stoppen, wenn Europa zur Festung umgebaut werde. Mit der Europäischen Polizei Union wolle er in Brüssel darauf dringen, „die Grenzschutzagentur Frontex zu einer europäischen Küstenwache auszubauen“.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/fluechtlinge-polizeigewerkschaften-fordern-aufbau-einer-eu-kuestenwache_aid_600413.html

Mit zunehmendem Strom, zum großen Teil armer kulturfremder Menschen, werden die sozialen Unruhen zunehmen. Und wer muss im Vorgeplänkel eines Bürgerkriegs seine körperliche Unversehrtheit riskieren – richtig, der Schutzmann!

Dieser Ruf wird wohl "ungehört" verhallen, weil wir doch ein reuevolles Erbe erfüllen müssen. Unter diesem Vorwand wird man diesem Mann "seine" Grenzen für seine Ansichten aufzeigen. Und wird er eventuell doch noch etwas verlauten lassen, dann wird man ihn auswechseln.

Zarah
16.02.2011, 11:20
Flüchtlingen zu helfen, humanitäre Verpflichtung


Fatima Claudia Roth hat gesagt: „Flüchtlingen zu helfen, humanitäre Verpflichtung“!

Deswegen wurde die Fraktion der „Grünen“ angeschrieben:


Sehr geehrtes Mitglied der Fraktion der „Grünen“!

Ihre Vorsitzende Claudia Roth hat heute eine Pressemitteilung veröffentlicht, dass
„Flüchtlingen zu helfen, humanitäre Verpflichtung“ wäre.
Sie können nunmehr unter Beweis stellen, dass es für Sie nicht nur „Lippenbekenntnisse“ sind, sondern ernsthaftes Anliegen.
Ich überreiche Ihnen hiermit eine „Verpflichtungserklärung“. Sie brauchen diese nur bei Ihrem zuständigen Ausländeramt einzureichen und erklären, dass Sie bereit sind, eine 5-köpfige Asylbewerber-/Flüchtlingsfamilie oder 5 Einzelpersonen/Flüchtlinge in Ihrem Haus/Haushalt aufzunehmen und für sämtliche Kosten in Verbindung mit Unterbringung, Verköstigung usw. aufzukommen ohne je staatliche Hilfe in Anspruch zunehmen.
Sie kommen auch ggfs. für sämtliche Rückführungskosten auf, sollten die Asylbewerber/Flüchtlinge den Wunsch äußern, wieder in ihr Heimatland zurückzukehren.
Selbstverständlich übernehmen Sie jegliche Behördengänge, die mit dem Aufenthalt verbunden sind.
Sie sollten „Ihre humanitäre Verpflichtung“ schnellstens umsetzen, wenn Sie gegenüber den Wählern glaubwürdig sein wollen. Wir werden mit Spannung beobachten, wie viele von Ihnen sich humanitär verpflichtet fühlen.


Mit freundlichen Grüßen


Verpflichtungserklärung

Absender:
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦.
Name
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦
Straße
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦.
PLZ/Ort


An die
Ausländerbehörde
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦
Verpflichtungserklärung

Hiermit verpflichte ich, …………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦., mich
eine 5-köpfige Asylbewerberfamilie/Flüchtlingsfamilie oder
5 Einzelpersonen/Flüchtlinge
in meinem Haus/Haushalt aufzunehmen, für alle Kosten (Unterkunft/Verpflegung /Krankheitskosten/Bildungskurse/Ausbildung usw.) aufzukommen, solange diese in Deutschland leben wollen.
Sollte eine Rückreise ins Herkunftsland angestrebt werden, übernehme ich sämtliche Kosten.
Für die Abwicklung der Behördengänge werde ich ebenfalls Sorge tragen.
Hiermit spreche ich auch ausdrücklich einen Verzicht auf eine finanzielle Unterstützung seitens staatlicher Stellen für alle Zeit aus.

Hochachtungsvoll


( erstellt von Cajus Pupus )




Schöne Vorlage als e-mail an die Fraktionsmitglieder der SPD,Grüne und FDP





.

:top:Klasse gemacht, das gefällt mir!
Die Befürworter sollten besonders auch für alle kriminellen Schäden, sowie für die Aufenthaltskosten im Knast aufkommen, da 80% von denen dort angesiedelt sind.

KaRol
16.02.2011, 11:21
Frage der Moral...

Europa ist hart; unmenschliche Zustände herrschen in den griechische und italienischen Auffanglagern.
Grenzschutzboote rammen die Nussschalen auf hoher See und bringen sie zum Kentern - das unsagbare Leid zerrt an der europ. Asylpolitik.....
Das Elend ist groß!
Egal, wie die geltenden Verträge auch aussehen, die Mitverantwortung für die Flüchtigen kann man nicht abschieben. Die Überheblichkeit, mit der sich Spitzenvertreter der EU-Binnenstaaten wegdrehen und so tun, als ginge sie das Elend der Flüchtigen nichts an, ist schwer erträglich!
Die EU sollte sich deshalb zu Ausnahmen bereiterklären, wie man es schon bei den bosnischen Flüchtlingen getan hat.












Das sind natürlich nicht meine Worte, auch handelt es sich hier nicht um meine Überzeugung.
Vielmehr musste ich heute in meiner Heimatpostille diesen Schwachsinn lesen - und da das Käseblatt nicht mal einen Link zu ihrem Top-Kommentar veröffentlicht hat, kann ich diesen Käse auch noch auszugsweise hier abtippen.

Lieber Dtlef Drewes!

Fast 88 % der Leserbefragung in der Stimme ergab, dass wir k e i n e Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen sollen! Ich schließe mich dieser deutlichen Mehrheit voll inhaltlich an.
Die hohe Zahl der Ablehnungen sollte auch Ihnen zu denken geben....:rolleyes:


Heute Tunesien, morgen Algerien, Ägypten - darf´s noch Marokko sein, vielleicht ganz Nordafrika, den Jemen nehmen wir auch noch dazu....

Ich habe die Interviews mit den ach so armen Flüchtlingen gesehen: alle Befragten sehen in ihrem Land keine Perspektive mehr und kommen ausschließlich aus wirtschaftlichen Gründen nach Europa.

Wie dämlich müssen diese Gutmenschen eigentlich sein, dass sie mehrheitlich ungebildeten, verarmten und perspektivlosen Menschen den Zutritt ins Land ungehemmt erlauben; im Schlepptau die Schläfer der radikalen Islamistengruppen, die keine bessere Chance erhalten können, ungehindert in die Metropolen der europ. Großstädte einzusickern.
Wie seltendämlich muss man sein, um diese Umstände zu ignorieren.
Brauchen wir die Halsabschneider aus Algerien, die tausende Unschuldige die Köpfe abgeschnitten haben?
Oder die Radikal-Fundis aus Tunesien,die deutsche Urlauber auch gerne mal auf einer Sightseeing-Tour grillen...?

Gipfel der Dämlichkeit im Drewes´schen Kommentar: die Bosnier als Beispiel heranzuziehen;
damals handelte es sich um einen Fast-Genozid, wo eine Stadt wie Sarajewo in Geiselhaft genommen und gnadenlos beschossen wurde.
Ausserdem wurden die meisten der Flüchtlinge wieder in ihre Heimat zurückgesandt; was blieb waren die Kriminellen und wenige, gut integrierte Familien.
In Tunesien kann ich weder einen Genozid erkennen, noch die Chance, dass sich die Scharen der Wirtschaftsflüchtlinge je wieder in ihre Heimat zurückbegeben werden.
Auch sind das nicht die ach so dringend gesuchten Facharbeiter, weil wir leider keine Kamelkarawanentreiber und Oasenhändler benötigen, da uns die dazu gehörende Wüste zum Glück fehlt....:rolleyes:


Irgendwann kündige ich nochmal das Abo dieses Käseblattes, wäre da nicht meine Ehegattin, die auf Sonderangeboteund die Schwarze Seite täglich besteht...:eek::eek:


KaRol

harlekina
16.02.2011, 11:29
Frage der Moral...

Europa ist hart; unmenschliche Zustände herrschen in den griechische und italienischen Auffanglagern.
Grenzschutzboote rammen die Nussschalen auf hoher See und bringen sie zum Kentern - das unsagbare Leid zerrt an der europ. Asylpolitik.....
Das Elend ist groß!
Egal, wie die geltenden Verträge auch aussehen, die Mitverantwortung für die Flüchtigen kann man nicht abschieben. Die Überheblichkeit, mit der sich Spitzenvertreter der EU-Binnenstaaten wegdrehen und so tun, als ginge sie das Elend der Flüchtigen nichts an, ist schwer erträglich!
Die EU sollte sich deshalb zu Ausnahmen bereiterklären, wie man es schon bei den bosnischen Flüchtlingen getan hat.





KaRol

So ungefähr sieht der Kommentar in meiner Zeitung aus, den sich irgendein Chefredakteur abgerungen hat. Man möchte schreien, damit sie endlich aufwachen und anfangen, zu denken.
Der Satz mit den bosnischen EU-Flüchtlingen ist sogar identisch.

Menetekel
16.02.2011, 11:37
Und dies sind die Apostel, welche die Tränensäcke ausdrücken, damit es viele Zustimmer im Glauben an Menschlichkeit im Lande geben wird. Nur wenn sie selbst richtig in der Scheiße stehen, dann blöckt man, ja ich hab es ja nicht gewußt, was da so auf ALLE im Land zukommt.

Cicero1
16.02.2011, 12:51
Soeben in den heute-Nachrichten:
Originalton Merkel:
Deutschland wird keine Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen....

Was ist davon zu halten ?

In diesem Jahr sind viele Landtagswahlen - also tut man aus wahltaktischen Gründen so, als sei man auf der Seite der deutschen Bevölkerung. Ähnliche taktische Spielchen hat das Merkel auch schon vor der Landtagswahl in NRW im letzten Jahr in der Frage der Griechenland-Hilfen gemacht. Erst hieß es, es gibt keine Hilfen für Griechenland - kaum waren die Wahlen vorbei, gab es diese Hilfen doch.

Man kann nur appellieren: Lasst Euch doch nicht immer wieder von diesem verlogenen Pack ködern!

Wolfger von Leginfeld
16.02.2011, 13:04
Die Bundesbürger und vorallem die Bundesweiber wollen dies doch mehrheitlich. Da sollte man sich nicht täuschen. Sonst würden sie ja nicht, Jahr ein Jahr aus,die gleichen Parteien wählen.

Es gibt keine Entschuldigung.

Stadtknecht
16.02.2011, 13:52
Wir können die Probleme Afrikas nicht in Deutschland lösen. Die Probleme Afrikas müssen in Afrika selbst gelöst werden.

1,7 Billionen Staatsverschuldung, 12,5 Mio.Arbeitslose(incl.-Hartz-IV), Kommunen und Gemeinden, die kurz vor dem Finanzkollaps stehen, Schulden und Insolvenzen zu Hauf, anziehende Inflation.......was soll das Alles?!

An SPD und Grüne: "Sagt mal, - habt ihr sie noch alle beieinander?" :vogel:

E:


Die haben sich völlig von der Realität entfernt, das ist`s.

Reilinger
16.02.2011, 14:47
Hat eigentlich mal jemand nachgezählt, wie viele der "armen, halb verhungerten und verzweifelten Flüchtlinge" Handys in den Taschen haben? :))

Eridani
16.02.2011, 16:11
Hat eigentlich mal jemand nachgezählt, wie viele der "armen, halb verhungerten und verzweifelten Flüchtlinge" Handys in den Taschen haben? :))

Es klingt jetzt schon vereinzelt an, wovon ich seit 20 Jahren rede:

Baut die Festung Europa !

Es ist die einzige Alternative, wenn wir nicht eines Tages alle arme Schlucker werden wollen!

19303
Festung Hohenwerfen (http://de.wikipedia.org/wiki/Festung_Hohenwerfen)


E:

direkt
16.02.2011, 16:15
Was bezweckt die SPD mit ihrer Forderung tunesische Flüchtlinge aufzunehmen, ist es der unaufhaltsame Niedergang dieser Partei?
Und das peinliche Geschwafel von sozialer Gerechtigkeit, und wir müssen doch diesen armen tunesischen Flüchtlingen die ihre Freiheit erkämpft haben helfen, die Phrasen von den breiten Schultern, die mehr tragen können, geht wieder los, peinlich, peinlich.

Bei Umfragen unter Parteimitgliedern nach Sarrazin Buchveröffentlichung stimmten fast 95 % Sarrazin Thesen zu, d. h. doch auch zugleich, dass fast ebenso viele Parteimitglieder gegen noch mehr Zuwanderung sind.
Wollen sie denn mit diesen Forderungen die Migranten und das übrige ausländische Gesocks, also passdeutschen Wähler einfangen?
Das Einzige, was diese Partei sonst noch kann, ist das schüren von Sozialneid! Mit abgedroschenen Wrasen und Klassenkampfparolen versuchen die Sozialdemokraten Ihren unaufhaltsamen Niedergang abzufedern, von sozialer Gerechtigkeit, Reichensteuer, mit der Hetzjagd auf sogenannte besser verdienende ist die Rede.
Diese Partei mit ihrem verlogenen Pack gehört verboten.

Und bei den Grünen ist es doch so, die Klientel der grünen Partei sind überwiegend Migranten mit deutschem Pass.
Desto mehr Migranten nach Deutschland kommen, umso mehr Wählerstimmen bekommt diese Partei.

McDuff
16.02.2011, 16:24
Die Umvolkung ist und bleibt das oberste Ziel der rotgrünen Deutschenhasser und Volksverräter.
Wenn die uns weiter mit Kulturinkompatiblen überfluten, dann heißt es für das deutsche Volk: hilf dir selbst dann hilft dir Gott!

Sterntaler
16.02.2011, 16:27
Flüchtlingen zu helfen, humanitäre Verpflichtung


Fatima Claudia Roth hat gesagt: „Flüchtlingen zu helfen, humanitäre Verpflichtung“!

Deswegen wurde die Fraktion der „Grünen“ angeschrieben:


Sehr geehrtes Mitglied der Fraktion der „Grünen“!

Ihre Vorsitzende Claudia Roth hat heute eine Pressemitteilung veröffentlicht, dass
„Flüchtlingen zu helfen, humanitäre Verpflichtung“ wäre.
Sie können nunmehr unter Beweis stellen, dass es für Sie nicht nur „Lippenbekenntnisse“ sind, sondern ernsthaftes Anliegen.
Ich überreiche Ihnen hiermit eine „Verpflichtungserklärung“. Sie brauchen diese nur bei Ihrem zuständigen Ausländeramt einzureichen und erklären, dass Sie bereit sind, eine 5-köpfige Asylbewerber-/Flüchtlingsfamilie oder 5 Einzelpersonen/Flüchtlinge in Ihrem Haus/Haushalt aufzunehmen und für sämtliche Kosten in Verbindung mit Unterbringung, Verköstigung usw. aufzukommen ohne je staatliche Hilfe in Anspruch zunehmen.
Sie kommen auch ggfs. für sämtliche Rückführungskosten auf, sollten die Asylbewerber/Flüchtlinge den Wunsch äußern, wieder in ihr Heimatland zurückzukehren.
Selbstverständlich übernehmen Sie jegliche Behördengänge, die mit dem Aufenthalt verbunden sind.
Sie sollten „Ihre humanitäre Verpflichtung“ schnellstens umsetzen, wenn Sie gegenüber den Wählern glaubwürdig sein wollen. Wir werden mit Spannung beobachten, wie viele von Ihnen sich humanitär verpflichtet fühlen.


Mit freundlichen Grüßen


Verpflichtungserklärung

Absender:
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦.
Name
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦
Straße
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦.
PLZ/Ort


An die
Ausländerbehörde
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦
…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦
Verpflichtungserklärung

Hiermit verpflichte ich, …………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦., mich
eine 5-köpfige Asylbewerberfamilie/Flüchtlingsfamilie oder
5 Einzelpersonen/Flüchtlinge
in meinem Haus/Haushalt aufzunehmen, für alle Kosten (Unterkunft/Verpflegung /Krankheitskosten/Bildungskurse/Ausbildung usw.) aufzukommen, solange diese in Deutschland leben wollen.
Sollte eine Rückreise ins Herkunftsland angestrebt werden, übernehme ich sämtliche Kosten.
Für die Abwicklung der Behördengänge werde ich ebenfalls Sorge tragen.
Hiermit spreche ich auch ausdrücklich einen Verzicht auf eine finanzielle Unterstützung seitens staatlicher Stellen für alle Zeit aus.

Hochachtungsvoll


( erstellt von Cajus Pupus )




Schöne Vorlage als e-mail an die Fraktionsmitglieder der SPD,Grüne und FDP





.


ausgezeichnet, ausdrucken und den Spacken in den Fußgängerzonen bei den diesjährigen Wahlen zum Unterzeichnen vorlegen :top:

Revolutionär
16.02.2011, 16:41
[...]Italien bittet um Hilfe.[...]

Erst sind sie zu blöd, ihre Grenzen zu sicher und jetzt jammern sie um Hilfe? Die einzige Hilfe, die man ihnen zukommen lassen sollte, wären Sturmgewehre und Munition, um den bisherigen Parasitenbestand auf ein Minimum zu reduzieren bzw. völlig zu beseitigen und einige Kriegsschiffe, um weitere Einfälle der Plage zu verhindern.

Czapsi
16.02.2011, 17:21
:top:Klasse gemacht, das gefällt mir!
Die Befürworter sollten besonders auch für alle kriminellen Schäden, sowie für die Aufenthaltskosten im Knast aufkommen, da 80% von denen dort angesiedelt sind.

Nicht zu vergessen Arzt - und Krankenhauskosten.

klartext
16.02.2011, 17:34
Die Umvolkung ist und bleibt das oberste Ziel der rotgrünen Deutschenhasser und Volksverräter.
Wenn die uns weiter mit Kulturinkompatiblen überfluten, dann heißt es für das deutsche Volk: hilf dir selbst dann hilft dir Gott!

Die Tunesier waren nur die Vorhut. Heute sind die ersten hundert Ägypter per Boot in Italien angelandet.

Geronimo
16.02.2011, 17:42
Heute war dazu eine Umfrage bei ntv. Ergebnis:

92% gegen "Flüchtlings"aufnahme!!!!!!

8% dafür.

Sterntaler
16.02.2011, 18:06
die 8 % können das unterschreiben was hier der User Hofer oben vorgeschlagen hat, mal sehen , ob es dann noch bei 8% bleiben würde.

Jcv91
16.02.2011, 20:17
@Italien

@Deutschland

Das kommt unter anderem dabei raus,wenn man die nationale Visa Vergabe aus der Hand gibt.

Skaramanga
16.02.2011, 20:49
Hat eigentlich mal jemand nachgezählt, wie viele der "armen, halb verhungerten und verzweifelten Flüchtlinge" Handys in den Taschen haben? :))

Und GPS-Plotter.

Oder wie glaubst Du finden die nach Lampedusa?

Ferner schöne neue Yamaha-Außenborder (Stückpreis 15,000.- Eur) und hunderte von Litern Benzin. Arme Flüchtlinge??

Und die Kleidung: Viele in neuen Daunen-Anoraks. Sowas gibts in Tunesien nicht mal zu kaufen. Aber notwendig, wenn man vorhat, Anfang Februar nach Nordeuropa weiter zu reisen.

Wer stattet die aus?

Fragen die niemand stellt.

Ich vermute ferner, dass man keine Drogen-Spürhunde an den Neuankömmlingen schnüffeln lässt. Womit sich die Frage nach der Finanzierung im Grunde schon beantwortet.

Bruddler
16.02.2011, 21:02
Und GPS-Plotter.

Oder wie glaubst Du finden die nach Lampedusa?

Ferner schöne neue Yamaha-Außenborder (Stückpreis 15,000.- Eur) und hunderte von Litern Benzin. Arme Flüchtlinge??

Und die Kleidung: Viele in neuen Daunen-Anoraks. Sowas gibts in Tunesien nicht mal zu kaufen. Aber notwendig, wenn man vorhat, Anfang Februar nach Nordeuropa weiter zu reisen.

Wer stattet die aus?

Fragen die niemand stellt.

Ich vermute ferner, dass man keine Drogen-Spürhunde an den Neuankömmlingen schnüffeln lässt. Womit sich die Frage nach der Finanzierung im Grunde schon beantwortet.

Die Drogenspürhunde würden sicherlich elendig zugrunde gehen, bei der Vielzahl von "Düften" die ihnen da entgegenschweben....

Sprecher
16.02.2011, 21:18
Was bezweckt die SPD mit ihrer Forderung tunesische Flüchtlinge aufzunehmen,

Da wir ja zum Glück von der CDU regiert werden müssen wir uns keine Sorgen machen daß die tunesischen Armutsflüchtlinge zu uns kommen. Und falls doch sind irgendwie doch wieder die "Sozen" schuld :))
Genau wie die "Sozen" auch an den über 1 Mio Türken die unter Kohl ins Land kamen schuld sind :D

klartext
16.02.2011, 23:36
Da wir ja zum Glück von der CDU regiert werden müssen wir uns keine Sorgen machen daß die tunesischen Armutsflüchtlinge zu uns kommen. Und falls doch sind irgendwie doch wieder die "Sozen" schuld :))
Genau wie die "Sozen" auch an den über 1 Mio Türken die unter Kohl ins Land kamen schuld sind :D

Niemand lässt Asylanten in unser Land. Sie kommen ohne dass sie einer einlässt., egal, welche Regierung in Berlin sitzt.
Die CDU hat sich eindeutig gegen eine Aufnahme der Tunesier ausgesprochen, anders als die Grünen und Roten.

heide
17.02.2011, 04:53
Irrtum, auch die FDP hat sich dem angeschlossen, auch die FDP will keine tunes. Flüchtlinge aufnehmen.
Naja, gemeinsam lügt es sich eben besser..... :rolleyes:
Ich habe ein interessantes Buch gelesen. "Eine Geschichte der Zukunft" Was das 21. Jahrhundert bringt
Gentry Lee/Michael White 2003 Heyne-Verlag.
Ab Seite 280 wird ein Europa-Szenario beschrieben, unter der Ãœberschrift: Europa in Aufruhr.
Tenor: Migrationswellen, die die europäische Wirtschaft in die Knie zwingen. Daran wird die europäische Gemeinschaft zerbrechen.
Im Zuge dessen, unter der Überschrift: Der Bruch - wird Deutschland aus der EU austreten und die DM wieder einführen und Grenzen um das Land bauen, was zu Sanktionen der EU führt.
Angebene Zeit: Ca. 2030-2050.
Dieses Szenario liegt ja bereits in den Anfängen in unserem Heute.

Buella
17.02.2011, 05:13
Niemand lässt Asylanten in unser Land. Sie kommen ohne dass sie einer einlässt., egal, welche Regierung in Berlin sitzt.
Die CDU hat sich eindeutig gegen eine Aufnahme der Tunesier ausgesprochen, anders als die Grünen und Roten.

Du solltest Dir Deine geistigen Blutgrätschen patentieren lassen und damit durch die Parlamente tingeln, um die Patentverstöße umzusilbern?

:D

Deutschmann
17.02.2011, 07:20
Da wir ja zum Glück von der CDU regiert werden müssen wir uns keine Sorgen machen daß die tunesischen Armutsflüchtlinge zu uns kommen. Und falls doch sind irgendwie doch wieder die "Sozen" schuld :))
Genau wie die "Sozen" auch an den über 1 Mio Türken die unter Kohl ins Land kamen schuld sind :D

Stimmt. Schließlich hat die SPD noch den Anwerbestopp durch eine völlig unnötige Nachzugsregelung gekippt. Kohls Türken sind also im Ergebnis SPD-Türken. Praktisch der Startschuss für Familiengründungen mit entsprechenden Nachwuchs und weiteren Nachzug. :D

Bruddler
17.02.2011, 08:00
Ich habe ein interessantes Buch gelesen. "Eine Geschichte der Zukunft" Was das 21. Jahrhundert bringt
Gentry Lee/Michael White 2003 Heyne-Verlag.
Ab Seite 280 wird ein Europa-Szenario beschrieben, unter der Ãœberschrift: Europa in Aufruhr.
Tenor: Migrationswellen, die die europäische Wirtschaft in die Knie zwingen. Daran wird die europäische Gemeinschaft zerbrechen.
Im Zuge dessen, unter der Überschrift: Der Bruch - wird Deutschland aus der EU austreten und die DM wieder einführen und Grenzen um das Land bauen, was zu Sanktionen der EU führt.
Angebene Zeit: Ca. 2030-2050.
Dieses Szenario liegt ja bereits in den Anfängen in unserem Heute.

Um an diese Erkenntnisse zu gelangen muss man nicht erst ein Buch lesen,
sondern einfach nur Augen und Ohren offenhalten und sich vor der Realitaet nicht verschließen !

Felix Krull
17.02.2011, 11:09
Niemand lässt Asylanten in unser Land. Sie kommen ohne dass sie einer einlässt., egal, welche Regierung in Berlin sitzt.
Die CDU hat sich eindeutig gegen eine Aufnahme der Tunesier ausgesprochen, anders als die Grünen und Roten.

Der springende Punkt ist, daß es keine Regierung gibt die diese Schein-Asylanten im gleichen Maßstab wieder rauswirft, in dem sie herein strömen. Auch keine CDU Regierung.

KaRol
17.02.2011, 11:59
Hallo zusammen,

wie die Wahrheit umgedeutet und als Legende wiedergeboren wird, sehen wir an "Sprecher´s" Beitrag.

Da wird einfach mal behauptet, Kohl hätte "...1 Million Türken ins Land geholt...",
was so natürlich nicht stimmt.

Ursache und Wirkung:

Als 1972 der Anwerbestopp erlassen wurde und zeitgleich die großzügige Nachzugsregelung für (überwiegend) Türken genehmigt wurde, wer war da Regierungschef?
Kohl war´s jedenfalls nicht; der kam erst 1982 an die Macht.
Der Bra...Bra... Na, wie hies er doch? ....der Brandt war´s, der Willy, der Säufer und Kniefaller, Frauenversteher und Wehner-Feind.....

Also strömten die Familienangehörigen ungehemmt und unkontrolliert erstmal 9 volle Jahre lang ins Land, bis die "Wende" kam.
Kohl wollte 1988 das Türkenproblem ( Ghetto/Abzieh/Prügeltürken der 2./3. Generation ) lösen; die Einheit verhinderte dies.

Aber die Sozen hatten nochmal die Möglichkeit, das Problem anzugehen, statt sehenden Auges auf die Missstände zu starren, machten diese Versager wieder mal nichts, regierten mit der ruhigen Hand, hauptsächlich um die künftigen Wählerstimmen der Migranten nicht zu verlieren....:eek:

Und die Grünen taten das Übrige, um eine Lösung der Probleme zu verhindern; schließlich träumten diese Vollspacken ja noch ihren Multi-Kulti-Traum.....

Und deshalb hat @Deutschmann auch vollkommen recht: Kohls Türken sind 100%ige Sozen-Türken von Brandt und Co´s Gnaden...

Und die Klienteltruppe um Westerwelle und Pfeiffer hat nichts besseres zu tun, als den Sozen nach dem Mund zu reden und faselt tagein - tagaus von Deutschland als Einwandererland....ohne überhaupt mal das Volk zu fragen...:rolleyes:

Mein Gott: Tunesien, Algerien, selbst in Ghaddaffiland rumort es, eigentlich ganz Nordafrika zerfällt und wird instabil - und die Leute dort flüchten wie die Ratten vom sinkenden Schiff...und unsere Deppen haben nichts besseres zu tun, als die falschen Signale an diese Leute zu senden...immer wieder und unüberhörbar...
"Kommet zu Hauf, Welle und Merkel - wir halten euch die Türe auf..."


....und sie werden erhört.....:umkipp::eek:

Dabei genügt ein Blick nach France, um zu sehen, welcher Sprengstoff dort in Form von unzufriedenen Jugendlichen aus dem Magreb und den Anrainerstaaten lagert...und wieviel C4/Semtex oder TNT dazu....?
Die Vorstadtghettos der Großstädte brodeln, die Polizei/das Militär sind nicht mehr in der Lage, dort Recht und Gesetz durchzusetzen und regelmäßig kommt es zu Eruptionen mit Toten und hohem Sachschaden.
Immerhin boomt noch die Autoindustrie - irgendwie müssen die Hunderte abgefackelter PKW´s ja ersetzt werden....:rolleyes:

Da hat man das Elend, die Problematik direkt vor Augen, quasi vor der Haustüre und lernt mal wieder nichts daraus.....ich könnt :kotz: ob dieser unglaublichen Dämlichkeit von Siggi Popp ( Gabriel ) Özdegibmirgibmirgibmirmehr und der Betroffenheitswarze mit Hang für PKK_Stecher.....germane


KaRol

McDuff
17.02.2011, 17:58
Die Tunesier waren nur die Vorhut. Heute sind die ersten hundert Ägypter per Boot in Italien angelandet.

Oje, von denen gibts noch viel mehr. Da fragt man sich, wozu haben wir eigentlich (noch) eine Marine?

AnastasiaNatalja
17.02.2011, 20:55
Ich will aber nicht. Für was braucht Deutschland noch mehr kriminelle Hartz 4- Empfänger ? Wie verblödet sind die eigentlich ?

D-Moll
17.02.2011, 21:02
Ich sage es zum Hundersten Mal.

Deutschland ist Dank dieser Gutmenschen und Multikulti Anhänger zu Kloake der ganzen Welt geworden.
Da schließe ich keine etablierte Partei aus.
Sie sind dei wahren Schuldigen am Untergang Deutschlands.

Sprecher
17.02.2011, 21:03
Die "konservative" Springer-Presse fordert nordafrikanische "Akademiker" aufzunehmen:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article12552315/Nehmt-die-Akademiker-aus-Nordafrika-in-Europa-auf.html

Sprecher
17.02.2011, 21:05
Soeben in den heute-Nachrichten:
Originalton Merkel:
Deutschland wird keine Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen....

Was ist davon zu halten ?

Hat die nicht auch gesagt wir zahlen nichts für Griechenland?

Bruddler
17.02.2011, 21:08
SPD und Grüne wollen Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen...

Sie wollen vor allem eines:
Unserem Land Schaden zufügen.... ;(
Vielleicht wollen sie aber auch bloß mit Hilfe der Flüchtlinge die schwarz-gelbe Regierung in die Knie zwingen ?

heide
18.02.2011, 04:27
Um an diese Erkenntnisse zu gelangen muss man nicht erst ein Buch lesen,
sondern einfach nur Augen und Ohren offenhalten und sich vor der Realitaet nicht verschließen !

Ich werde dieses Buch meiner Tochter zu treuen Händen geben. Sie wird in der Lage sein, nachzulesen, da sie diese Zeiten erleben wird (falls sie nicht zu früh stirbt).

harlekina
18.02.2011, 06:08
Hat die nicht auch gesagt wir zahlen nichts für Griechenland?

"Niemald hat vor, eine Mauer zu bauen....."

bernhard44
18.02.2011, 06:17
wie jetzt, bekommen die gleich ein Parteibuch?

Sterntaler
18.02.2011, 08:22
wie jetzt, bekommen die gleich ein Parteibuch?

ja, schon vor der Einreise, die SPD sucht krampfhaft Mitglieder bereits in der Türkei, warum nicht gleich in ganz Nordaffroika, oder besser noch in der ganzen Welt , irgend wo wird sich schon ein Depp finden der da SPD Mitglied wird, vor allem wenn ihm Manna aus allen Schläuchen versprochen wird. :lach:


http://img192.imageshack.us/img192/1469/bcvbcvb.png

Dubidomo
18.02.2011, 10:13
Wer kommt denn dann aus Tunesien?
Es können doch nur die sein, die dem Regime von Ben Ali treu gedient haben.
Solchen Verbrechern wollen SPD und Grüne Asyl gewähren? Wenn demnächst Nazis und Faschos irgendwo vertrieben werden, wird ihnen von der SPD und den Grünen in Deutschland Asyl gewährt. Das gilt dann auch für die kolumbianische Mafia, weil die dann ja Verfolgte im Sinne des Asyl-Paragraphen sind.
Die Gründe für ihre Verfolgung spielen für SPD und Grüne keine Rolle.

Die sind zwanghaft auszublenden. Vor seiner Ernennung zum Reichskanzler war Hitler für SPD und Grüne ein zu schützender Verbrecher. Nach seiner Wahl zum Diktator durch den Reichstag am 23.3. 1933, dem Tag des Ermächtigungsgesetzes, war er dann auf einmal ein ganz schlimm-pöser Verbrecher. Vorher haben SPD und Grüne das nicht merken können. Oder sollte es heißen "merken wollen"?

n_h
18.02.2011, 10:15
...Wenn Sie nämlich die Kosten der Flüchtlinge privat übernehmen müssten, würden sie garantiert ihre dummen dreisten Mäuler halten.



So ist es!

Bellerophon
18.02.2011, 10:21
Ich habs ja gesagt.

"Wir (!) fanden die Revolution toll" jetzt müssen wir auch die jungen Männer aufnehmen die vor ... äh ... der Demokratie (?) fliehen.....

Euromed anders umgesetzt.

Bald kommt der Maghreb in die EU. Petrodollar sei dank.

Klopperhorst
18.02.2011, 10:23
Ich habs ja gesagt.

"Wir (!) fanden die Revolution toll" jetzt müssen wir auch die jungen Männer aufnehmen die vor ... äh ... der Demokratie (?) fliehen.....

Euromed anders umgesetzt.

Bald kommt der Maghreb in die EU. Petrodollar sei dank.

Man kann es den Affen eben nie Recht machen. Haben sie Diktatur, müssen wir sie aufnehmen, haben sie Demokratie, müssen wir sie aufnehmen.

Es geht längst nicht mehr um den ureigenen Grund der Asylgesetzgebung, die von politisch Verfolgten handelt, sondern nur noch um Wirtschaftsflüchtlinge und Armutsflüchtlinge, transkontinentale Glücksritter usw.

---

Paule
18.02.2011, 10:29
Immer her mit denen ! :rolleyes:Warum nicht ! Haben es ja ! sind doch ein reiches Land . Junge , junge !
Jetzt wird das dicke Ende auf uns zukommen . Aber klar haben doch alle gefeiert hier in D ! X( Viel Spass auch an alle deutschen Frauen .

Bellerophon
18.02.2011, 10:34
Man kann es den Affen eben nie Recht machen. Haben sie Diktatur, müssen wir sie aufnehmen, haben sie Demokratie, müssen wir sie aufnehmen.

Es geht längst nicht mehr um den ureigenen Grund der Asylgesetzgebung, die von politisch Verfolgten handelt, sondern nur noch um Wirtschaftsflüchtlinge und Armutsflüchtlinge, transkontinentale Glücksritter usw.

---

Vor allem beachten: Es passt ja so hervorragend zu den Assoziierungsabkommen im Rahmen von Euro-Med - mit dem die EU im Sinne des Karlspreisträgers (!) Graf Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi durchmischt werden soll.

Sterntaler
18.02.2011, 10:40
Vor allem beachten: Es passt ja so hervorragend zu den Assoziierungsabkommen im Rahmen von Euro-Med - mit dem die EU im Sinne des Karlspreisträgers (!) Graf Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi durchmischt werden soll.


Richard Nicolaus Coudenhove-Kalergi entwickelte die visionäre „Pan-Europa“-Idee, die zum Thema seines Lebens wurde. Sein Vorschlag, ein Paneuropa zu schaffen, erregte 1922, als Kalergi gerade 28 Jahre alt war, internationales Aufsehen. Der von ihm vorgeschlagene europäische Staatenbund sollte als ein politischer und wirtschaftlicher Zweckverband einen erneuten Weltkrieg verhindern.


Seit 1922 war Coudenhove-Kalergi Mitglied der Wiener Freimaurerloge Humanitas[3], die sich in erster Linie karitativen Aufgaben widmete, für soziale Reformen einsetzte und die pazifistische Bewegung für ein besseres Verständnis zwischen den Völkern unterstützte.[


http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Nikolaus_Coudenhove-Kalergi


da ist bestimmt nach der Musik der Zauberflöte seines Freimaurerbruders Mozart getanzt :lach:

Pythia
18.02.2011, 10:50
Ich begrüße diese Idee!

Die Tunesier sollte man in die SPD Zentrale stecken und den Rest zu den Grünen!Und die Ägypter, Lybier, Jemeniten, Iranis, Syrier, Jordanier und ander Islamis?

Da sitzen doch 18 mio. schon auf ihren Koffern und warten auf Schieber, die sie herbringen. Und sag doch mal ehrlich: wo würdest du als Iraker, Algerier, Somali oder Sudanese hin? In den Kongo?

romeo1
18.02.2011, 10:52
http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Nikolaus_Coudenhove-Kalergi


da ist bestimmt nach der Musik der Zauberflöte seines Freimaurerbruders Mozart getanzt :lach:

Gegen einen europ. Staatenbund ist aus meiner Sicht eigentlich nichts einzuwenden. Mit dem undurchsichtigen und weitgehend undemokratischen EU-Monster dagegen habe ich so meine Probleme.

Sterntaler
18.02.2011, 10:53
Staatenbund ist Ok, mit den entsprechenden Spielregeln. Dazu gehört nicht das D der Zahlmeister für alle ist, aber sonst fremdbestimmt von einer Gruppe von "Kommissaren" ist.

romeo1
18.02.2011, 11:02
Staatenbund ist Ok, mit den entsprechenden Spielregeln. Dazu gehört nicht das D der Zahlmeister für alle ist, aber sonst fremdbestimmt von einer Gruppe von "Kommissaren" ist.

Richtig, sehe ich auch so.

Bellerophon
18.02.2011, 11:02
Gegen einen europ. Staatenbund ist aus meiner Sicht eigentlich nichts einzuwenden. Mit dem undurchsichtigen und weitgehend undemokratischen EU-Monster dagegen habe ich so meine Probleme.

Der gute Graf, Paneuropäer, Freimaurer und Karlspreisträger hat allerdings schon damals die Schaffung eines Mischvolks (Ägyptisch) angemahnt, welches von ganz bestimmten Leuten beherrscht wird...

Kann mit gut vorstellen, dass gerne der Zauberflöte lauschten....

romeo1
18.02.2011, 11:06
Der gute Graf, Paneuropäer, Freimaurer und Karlspreisträger hat allerdings schon damals die Schaffung eines Mischvolks (Ägyptisch) angemahnt, welches von ganz bestimmten Leuten beherrscht wird...

Kann mit gut vorstellen, dass gerne der Zauberflöte lauschten....

Diesen Thesen stimme ich nicht zu, einem europ. Staatenbund schon.

nethead
18.02.2011, 11:24
Erst sind sie zu blöd, ihre Grenzen zu sicher und jetzt jammern sie um Hilfe?

Das Problem muss von allen betroffenen Laendern der EU gemeinsam geloest werden. Den Griechen, Italierern, Spaniern und Portugiesen muss u.a. die deutsche Marine zur Seite gestellt werden. Laendern mit Festlandsgrenzen sollten ex DDR Spezialisten bereitgestellt werden.

Die Kosten ziehen wir von den EU Subventionen ab und stecken das Geld in die Marine.

Ich frag mich wann die Rot/Gruenen denn die Aufnahme von Wirtschaftsasylanten ablehnen wollen. Die sollen mal ne Aussage treffen wiviele es denn ihrer Meinung noch sein duerfen. Auch interessiert es mich wie sie EU Schutzschirm, Transfer-Union und Asylanten bezahlen wollen. Die ganze Scheisse wird den zukuenftigen Generationen aufgebrummt. Da muss man ja schon fast hoffen das es dann keine deutschen mehr geben wird.

Bellerophon
18.02.2011, 11:40
Das Problem muss von allen betroffenen Laendern der EU gemeinsam geloest werden. Den Griechen, Italierern, Spaniern und Portugiesen muss u.a. die deutsche Marine zur Seite gestellt werden. Laendern mit Festlandsgrenzen sollten ex DDR Spezialisten bereitgestellt werden.

Die Kosten ziehen wir von den EU Subventionen ab und stecken das Geld in die Marine.

Ich frag mich wann die Rot/Gruenen denn die Aufnahme von Wirtschaftsasylanten ablehnen wollen. Die sollen mal ne Aussage treffen wiviele es denn ihrer Meinung noch sein duerfen. Auch interessiert es mich wie sie EU Schutzschirm, Transfer-Union und Asylanten bezahlen wollen. Die ganze Scheisse wird den zukuenftigen Generationen aufgebrummt. Da muss man ja schon fast hoffen das es dann keine deutschen mehr geben wird.

Darum gehts ja - entweder so oder so.

Endlösung der Deutschenfrage - volklich und kulturel - siehe auch Büchervernichtung durch Rechtschreibreform.

Frank
18.02.2011, 12:19
Und die Ägypter, Lybier, Jemeniten, Iranis, Syrier, Jordanier und ander Islamis?

Da sitzen doch 18 mio. schon auf ihren Koffern und warten auf Schieber, die sie herbringen. Und sag doch mal ehrlich: wo würdest du als Iraker, Algerier, Somali oder Sudanese hin? In den Kongo?

Offen gestanden interessiert mich das nicht die Bohne. Hauptsache die kommen nicht hier her.

Ich kann mich da nur wiederholen: Die Grenzsicherung Europas ist einer der zukünftigen Schwerpunkte aller europäischen Armeen. Dies kann man nicht den Griechen, Spaniern und Italienern allein überlassen.

Bellerophon
18.02.2011, 12:30
Offen gestanden interessiert mich das nicht die Bohne. Hauptsache die kommen nicht hier her.

Ich kann mich da nur wiederholen: Die Grenzsicherung Europas ist einer der zukünftigen Schwerpunkte aller europäischen Armeen. Dies kann man nicht den Griechen, Spaniern und Italienern allein überlassen.

Ich würd die am liebsten uns selbst überlassen.

In dem wir unsere Grenze sichern.

Und ob irgendwelche deutschen Tölpel-Touristen zwölf Stunden am Grenzübergang warten müßten, interresiert mich ungefähr so viel, wie ob sie ihre DM in Lira tauschen müssen, bevor sie mit ihrem Campingwagen nach Italien kacheln, damit sich Helga von Antonio besteigen lassen kann, während Hermann sich mit gepanschten Wein einen ansäuft.

Houseworker
18.02.2011, 12:30
Ich frag mich wann die Rot/Gruenen denn die Aufnahme von Wirtschaftsasylanten ablehnen wollen. Die sollen mal ne Aussage treffen wiviele es denn ihrer Meinung noch sein duerfen.

Auf diese Aussage kannst Du lange warten!
Zumindest werden sie die Aufnahme vehement fordern,
solange sie noch nicht fest genug im Sattel sitzen, d.h. die Wählerstimmen
für sie gegen + 100% gehen.
Aber keine Sorge! Widerstand regt sich allerorten! germane

tommy3333
18.02.2011, 17:07
Unfassbar wie die Medien uns verarschen ! Gestern im Fernsehen sagte tatsächlich einer der Tunesier in die Kamera: "Alles ist so teuer geworden.." im Original hörte man eindeutig: "manger et fumer et...."

Der Reporter übersetzte es mit: "Wir können uns nichts mehr kaufen, alles ist so teuer, ESSEN, die MIETE etc. "

"manger et fumer" heißt aber ESSEN UND RAUCHEN !

Das wollte uns das ÖR aber wohl nicht zumuten, also hat man einfach mal schnell falsch übersetzt um die "Not" dort zu verdeutlichen.

Bei derlei Manipulation krieg ich das Kotzen !

Aber 1000 Euro konnten sie für ihre "Flucht" noch aufbringen. Ich könnte ebenfalls kotzen.

D-Moll
18.02.2011, 17:13
Immer her mit denen ! :rolleyes:Warum nicht ! Haben es ja ! sind doch ein reiches Land . Junge , junge !
Jetzt wird das dicke Ende auf uns zukommen . Aber klar haben doch alle gefeiert hier in D ! X( Viel Spass auch an alle deutschen Frauen .
Und ich hatte damals gehofft , durch die Wende wird D wieder ein unabhängiges , souveränes Land ohne Zuwanderung, weil ja damals die CDU/CSU immer sagte das Boot ist voll.
Doch wie naiv. Solange die Amis usw im Lande sind und Jene den Kurs diktieren.
Nun sinkt es auf den Grund.

Frankreich , England haben das auch alle hinter sich, dank ungebremste Zuwanderung und Asylfreiheit.
Nationalismus soll abgeschafft und aller unter einer Knute EU -Kommission tanzen.

kotzfisch
18.02.2011, 21:57
Eben - nieder mit dem EU Zentralismus, der nicht einmal legitimiert ist.

AnhalterBernburg
18.02.2011, 22:02
Später könnten wir ja dann auch noch Flutopfer aus Tahiti oder Schwerstverbrecher aus El Salvadore aufnehmen. :top:

Super BRD, immer weiter so! :kotz:

Conger71
18.02.2011, 22:08
Frankreich , England haben das auch alle hinter sich, dank ungebremste Zuwanderung und Asylfreiheit.
Nationalismus soll abgeschafft und aller unter einer Knute EU -Kommission tanzen.

That's it! Es wird versucht, in Brüssel einen Sprechautomaten in Form eines Diktators zu installieren, der für ganz Europa zuständig ist, Befehle ausgibt, Gelder verteilt und die nationalen Grenzen, Eigenschaften und Gefühle auflöst. Davon soll in erster Linie Südland profitieren, reziprok Nordland als zahlendes EU-Mitglied deklariert wird. Kurz bedeutet dies: Auflösung des Nationalstaates zum Vorteil des unterbemittelten EU-Gemeinschaftssystems!

Chronos
19.02.2011, 06:20
Ich verstehe überhaupt nicht, weswegen ihr euch aufregt?

Die paar tausend Flüchtlinge sind doch nur der erste kleine Schub des EUROMED-Projekts entprechend der Neapel-Vereinbarung zum Lissabon-Vertrag. Bekanntlich soll im Rahmen dieses Abkommens 50 Millionen Afrikanern zuzüglich deren Familienangehörigen der freie Zugang nach Europa samt Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen gewährt werden.

Vergesst bitte nicht, dass die Wirtschaft Europas und besonders die überhitzte deutsche Industrie viiiieel mehr Fachkräfte brauchen.

Wenn dann demnächst die Diplom-Ingenieure, Konstrukteure, Designer, Layouter, Prozess-Ingenieure, Werkzeugmacher u.v.a.m. aus dem Maghreb und Schwarzafrika ihre Arbeitsplätze eingenommen haben werden, geht hier in diesem alt gewordenen Kontinent die Post ab.

Also ehrlich gesagt, freue ich mich auf die 50 Millionen samt Ehefrauen und vielen, vielen Kinderlein.

Endlich kommt Schwung in die Bude und Wulffi bekommt endlich seine durch und durch bunte Republik.

Leute, ich krieg mich vor Freude nicht mehr ein.... germane

Conger71
19.02.2011, 08:57
Um den Zuzug weiterer Flüchtlinge zu stoppen, macht sich nun der Entwicklungsminister Gedanken, wie die Aussichtslosen gefördert werden könnten. Dazu stehen einige Töpfe bereit, die wenige Millionen für Bildung, Wiederaufbau, Entwicklungsprojekte, etc. enthalten. Diese würden dann für Ägypten und Tunesien bereitgestellt. Es ist allerdings davon auszugehen, daß das Geld bei weitem nicht ausreichen wird. Zudem besteht die Möglichkeit, daß weitere Staaten der Region kippen. Diese müßten dann ebenfalls gefördert werden. Letztendlich ist es sehr wahrscheinlich, daß aus wenigen Millionen wieder Milliarden werden könnten. Wer die wohl nachher wieder zahlen darf:rolleyes:! Es soll da ja ein Volk auf der Welt geben, an dem die Welt ge....

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article12590732/Niebel-Investiert-in-Nordafrika.html

Kongo Bongo
19.02.2011, 09:12
Die können alle in Joschkas Villa in Berlin Grunewald einziehen.

Jahn
19.02.2011, 12:16
Ich verstehe überhaupt nicht, weswegen ihr euch aufregt?

Die paar tausend Flüchtlinge sind doch nur der erste kleine Schub des EUROMED-Projekts entprechend der Neapel-Vereinbarung zum Lissabon-Vertrag. Bekanntlich soll im Rahmen dieses Abkommens 50 Millionen Afrikanern zuzüglich deren Familienangehörigen der freie Zugang nach Europa samt Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen gewährt werden.

Vergesst bitte nicht, dass die Wirtschaft Europas und besonders die überhitzte deutsche Industrie viiiieel mehr Fachkräfte brauchen.

Wenn dann demnächst die Diplom-Ingenieure, Konstrukteure, Designer, Layouter, Prozess-Ingenieure, Werkzeugmacher u.v.a.m. aus dem Maghreb und Schwarzafrika ihre Arbeitsplätze eingenommen haben werden, geht hier in diesem alt gewordenen Kontinent die Post ab.

Also ehrlich gesagt, freue ich mich auf die 50 Millionen samt Ehefrauen und vielen, vielen Kinderlein.

Endlich kommt Schwung in die Bude und Wulffi bekommt endlich seine durch und durch bunte Republik.

Leute, ich krieg mich vor Freude nicht mehr ein.... germane

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a102.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a108.gif

Zarah
19.02.2011, 16:31
Ich war heute im kleinen Städtchen Plettenberg im Sauerland. Auffallend waren die vielen Kopftuchträgerinnen. Die Urdeutschen vertrauten mir an, dass sie sich am Abend nicht mehr aus dem Haus trauen. In der Nachbarstadt Werdohl sieht es noch schlimmer aus. Die Bereicherung lebt ausschließlich von Sozialleistungen, die vom Deutschdeppen finanziert werden, weil das unsere Politverbrecher so beschlossen haben.

Und jetzt die netten Sprüche vom bestversorgten Oberars.. auf www.welt.de..: (http://www.welt.de..:)

Özdemir will Flüchtlinge europaweit verteilen
Flüchtlinge aus den Unruhestaaten in Nordafrika (http://www.welt.de/politik/ausland/article12567247/Keine-Arbeit-keine-Frau-keine-Perspektive.html) sollten nach Auffassung des Grünen-Bundesvorsitzenden Cem Özdemir (http://www.welt.de/themen/Cem%20%C3%96zdemir)wenn nötig europaweit, also auch nach Deutschland, verteilt werden. Der Mainzer „Allgemeinen Zeitung“ sagte Özdemir, das könne „sogar wirtschaftspolitisch sinnvoll“ sein: „Viele von diesen Flüchtlingen sind beruflich durchaus qualifiziert.“

Komisch, heute sprach ich mit etlichen gut ausgebildeten deutschen Arbeitslosen im besten Alter!

Chronos
19.02.2011, 16:42
Ich war heute im kleinen Städtchen Plettenberg im Sauerland. Auffallend waren die vielen Kopftuchträgerinnen. Die Urdeutschen vertrauten mir an, dass sie sich am Abend nicht mehr aus dem Haus trauen. In der Nachbarstadt Werdohl sieht es noch schlimmer aus. Die Bereicherung lebt ausschließlich von Sozialleistungen, die vom Deutschdeppen finanziert werden, weil das unsere Politverbrecher so beschlossen haben.
Das liegt nur an der mangelnden interkulturellen Kompetenz der Urdeutschen! Die sollten mal an einem Integrationslehrgang teilnehmen!


Und jetzt die netten Sprüche vom bestversorgten Oberars.. auf www.welt.de..: (http://www.welt.de..:)


Özdemir will Flüchtlinge europaweit verteilen
Flüchtlinge aus den Unruhestaaten in Nordafrika (http://www.welt.de/politik/ausland/article12567247/Keine-Arbeit-keine-Frau-keine-Perspektive.html) sollten nach Auffassung des Grünen-Bundesvorsitzenden Cem Özdemir (http://www.welt.de/themen/Cem%20%C3%96zdemir)wenn nötig europaweit, also auch nach Deutschland, verteilt werden. Der Mainzer „Allgemeinen Zeitung“ sagte Özdemir, das könne „sogar wirtschaftspolitisch sinnvoll“ sein: „Viele von diesen Flüchtlingen sind beruflich durchaus qualifiziert.“
Diese Taktik ist nicht dumm! Je mehr primitive und ungebildete Nordafrikaner nach Deutschland und in andere europäische Länder kommen, desto weniger fallen die Türken auf. Das ist die alte Geschichte vom Blinden unter den Einäugigen.


Komisch, heute sprach ich mit etlichen gut ausgebildeten deutschen Arbeitslosen im besten Alter!
Ist ja auch richtig so. Die Arbeitsplätze müssen für die 50 Millionen per EUROMED-Vertrag eingeladenen Maghrebiner und Schwarzafrikaner freigehalten werden!

Conger71
19.02.2011, 16:46
„Viele von diesen Flüchtlingen sind beruflich durchaus qualifiziert.“


Die sind genauso gut qualifiziert, wie Özdemir selber. Nämlich garnicht. Es wäre interessant zu wissen, wie er sich verhalten würde, wenn die Flüchtlinge in die Türkei migrieren würden? Ob er dann auch so dafür wäre? Ich vermute ja schon lange, dass dieser Blindgänger uns mit dem Müll der Welt dichtscheissen will, um später, wenn das Rentenalter erreicht ist, in eine saubere, autochthone Türkei zu migrieren.

Zarah
20.02.2011, 19:03
Conger 71 & Chronos: So sieht es aus!

Das ist die Realität:

Europa blutet aus – Exodus der Einwanderungsländer Fachkräftemangelsollte man zum Unwort des Jahres 2011 machen. Denn dieser Mangel ist selbst gemacht. Deutschland vertreibt seine eigenen Fachkräfte um dann ungebildete Osmanen zu importieren und zu Fachkräften auszubilden. Nennt man das nicht ein Paradoxum?Wie wäre es, wenn die Politik Anfängt den Exodus zu stoppen, anstatt ihn durch mehr Zuwanderung zu forcieren?

Deutschland ist ein Einwanderungsland. Gebetsmühlenartig wird uns dies seit 1998 vorgebetet. Und viele Millionen Menschen in Deutschland glauben das Märchen vom Einwanderungsland Deutschland. Kaum jemand wagt es, dies anzuzweifeln. Dabei steht völlig außer Acht, wer einwandert und wer auswandert

http://www.pro-sarrazin.net/archives/1612

Apart
20.02.2011, 20:14
SPD und Grüne wollen Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen.



Aus der Hamburger Bürgerschaftswahl ist die SPD nach Hochrechnungen der ARD mit 48,6 Prozent als triumphaler Wahlsieger hervorgegangen



Man lese obige Schlagzeilen, und ziehe seinen Schluß daraus !

elas
20.02.2011, 20:24
Conger 71 & Chronos: So sieht es aus!

Das ist die Realität:

Europa blutet aus – Exodus der Einwanderungsländer Fachkräftemangelsollte man zum Unwort des Jahres 2011 machen. Denn dieser Mangel ist selbst gemacht. Deutschland vertreibt seine eigenen Fachkräfte um dann ungebildete Osmanen zu importieren und zu Fachkräften auszubilden. Nennt man das nicht ein Paradoxum?Wie wäre es, wenn die Politik Anfängt den Exodus zu stoppen, anstatt ihn durch mehr Zuwanderung zu forcieren?

Deutschland ist ein Einwanderungsland. Gebetsmühlenartig wird uns dies seit 1998 vorgebetet. Und viele Millionen Menschen in Deutschland glauben das Märchen vom Einwanderungsland Deutschland. Kaum jemand wagt es, dies anzuzweifeln. Dabei steht völlig außer Acht, wer einwandert und wer auswandert

http://www.pro-sarrazin.net/archives/1612

Fachkräftemangel ist eine natürliche Folge der demographischen Entwicklung.
(Wenig Kinder = wenig Fachkräfte)
Was mir allerdings nicht einleuchtet "Warum die Wirtschaft das gleiche Volumen haben soll wenn die Bevölkerung weniger wird?"

Conger71
20.02.2011, 21:17
Fachkräftemangel ist eine natürliche Folge der demographischen Entwicklung.
(Wenig Kinder = wenig Fachkräfte)
Was mir allerdings nicht einleuchtet "Warum die Wirtschaft das gleiche Volumen haben soll wenn die Bevölkerung weniger wird?"

Es ist nicht geplant, nur das eigene Volk mit Konsumgütern zu versorgen. Soll es weiterhin eine Oberschicht geben, die im Besitz der Produktionsstätten ist, wird diese auch weiterhin daran interessiert sein, zu expandieren. Expansion ist quasi gleichzusetzen mit zunehmendem Reichtum.

harlekina
21.02.2011, 06:06
Man lese obige Schlagzeilen, und ziehe seinen Schluß daraus !

Dann sollen sie sie nach Hamburg holen, damit die Wähler wissen, welchem faulen Ei sie ihre Stimme gegeben haben.

latinroad
22.02.2011, 15:53
SPD,Grüne und Linkspartei sind an dem Übel Zustand in Deutschland schuld!
Das sind Straftäter !

Kara Ben Nemsi
24.02.2011, 20:57
http://www.evangelisch.de/themen/gesellschaft/die-aufnahme-von-fluechtlingen-ist-ein-gebot-der-naechstenliebe34723

"Die Gesamtbilanz des Flüchtlingsschutzes Deutschlands ist bedrückend", stellt der Politikwissenschaftler Prof. Dieter Oberndörfer fest und sagt: "Dies kann im Heimatland des Holocausts nicht einfach hingenommen werden."

Positive Maßnahmen der Flüchtlingspolitik waren Kontingentlösungen wie etwa die Aufnahme vietnamesischer "Boat-People" - bislang die erfolgreichste Einwanderungsgruppe Deutschlands - oder auch jüngst die Aufnahme besonders gefährdeter irakischer Christen auf Betreiben des ehemaligen Bundesinnenministers Wolfgang Schäuble. Dies gilt auch für die zeitweilige Erleichterung der Arbeitssuche und des Erwerbs eines Bleiberechts für geduldete Flüchtlinge. Als Beitrag zur Humanisierung der derzeitigen Fluchtbewegungen haben die jetzt von dem Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy (SPD) vorgeschlagenen Kontingente für Flüchtlinge aus Tunesien vielleicht eine reale Chance.

Richtiger wäre eine Änderung des Zuwanderungsrechts, die allerdings derzeit politisch nicht durchsetzbar ist. Es ist hier anzumerken, dass politische Flüchtlinge in der Regel eine überdurchschnittliche Ausbildung haben. Die Energie, mit der sie ihre Flucht gegen viele Hindernisse erkämpfen müssen, macht sie nach allen bisherigen Erfahrungen zu einem bedeutenden Gewinn für ihre Aufnahmegesellschaften.

Die Gesamtbilanz des Flüchtlingsschutzes Deutschlands ist bedrückend. Dies kann im Heimatland des Holocausts nicht einfach hingenommen werden. "Vergangenheitsbewältigung", die sich darauf beschränkt, die millionenfache Schändung der Menschenrechte im Holocaust in gelehrten Studien und Gedenkreden "aufzuarbeiten", hat nur einen begrenzten Wert. Eine echte, nicht nur museale Aufarbeitung bedeutet, neuerlichen Schändungen der Menschenrechte Einhalt zu bieten.

Bellerophon
24.02.2011, 21:19
"Heimatland des Holocaust" *lach*

Die Evangelen... Die Kommikirche, Speerspitze der neomarxistischen Volkszersetzer der Frankfurterschule.

Der verkommene rote Abschaum von grünen Dreck kriegt jetzt schon Preise dafür, dass er besoffen Auto fährt.

romeo1
25.02.2011, 06:51
http://www.evangelisch.de/themen/gesellschaft/die-aufnahme-von-fluechtlingen-ist-ein-gebot-der-naechstenliebe34723

"Die Gesamtbilanz des Flüchtlingsschutzes Deutschlands ist bedrückend", stellt der Politikwissenschaftler Prof. Dieter Oberndörfer fest und sagt: "Dies kann im Heimatland des Holocausts nicht einfach hingenommen werden."

Positive Maßnahmen der Flüchtlingspolitik waren Kontingentlösungen wie etwa die Aufnahme vietnamesischer "Boat-People" - bislang die erfolgreichste Einwanderungsgruppe Deutschlands - oder auch jüngst die Aufnahme besonders gefährdeter irakischer Christen auf Betreiben des ehemaligen Bundesinnenministers Wolfgang Schäuble. Dies gilt auch für die zeitweilige Erleichterung der Arbeitssuche und des Erwerbs eines Bleiberechts für geduldete Flüchtlinge. Als Beitrag zur Humanisierung der derzeitigen Fluchtbewegungen haben die jetzt von dem Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy (SPD) vorgeschlagenen Kontingente für Flüchtlinge aus Tunesien vielleicht eine reale Chance.

Richtiger wäre eine Änderung des Zuwanderungsrechts, die allerdings derzeit politisch nicht durchsetzbar ist. Es ist hier anzumerken, dass politische Flüchtlinge in der Regel eine überdurchschnittliche Ausbildung haben. Die Energie, mit der sie ihre Flucht gegen viele Hindernisse erkämpfen müssen, macht sie nach allen bisherigen Erfahrungen zu einem bedeutenden Gewinn für ihre Aufnahmegesellschaften.

Die Gesamtbilanz des Flüchtlingsschutzes Deutschlands ist bedrückend. Dies kann im Heimatland des Holocausts nicht einfach hingenommen werden. "Vergangenheitsbewältigung", die sich darauf beschränkt, die millionenfache Schändung der Menschenrechte im Holocaust in gelehrten Studien und Gedenkreden "aufzuarbeiten", hat nur einen begrenzten Wert. Eine echte, nicht nur museale Aufarbeitung bedeutet, neuerlichen Schändungen der Menschenrechte Einhalt zu bieten.

Der Schreiberling dieser Zeilen hat doch gewaltig einen an der Klatsche. Allerorten wird darüber diskutiert, daß die bisherige Multikultipolitik gescheitert ist und das ausgerechnet Moslems die problematischste Einwanderergruppe sind, aber dieser Pfeife ist das nicht genug. Allein bei den angeblichen irak. Christen waren auf allen Fotos, die ich bisher gesehen habe, die Frauen islam. korrekt vermüllt. Und die permanente Bezugnahme auf den 2. WK ist inzw. nur noch abgedroschen und ist für mich nur noch eine ewig währende Sippenhaft.

Im Übrigen sollte der Mann sich einmal klar machen, warum heutzutage über die vietnamesischen Boatpeople kein Mensch mehr spicht, während das selbst mit der 3. Generation hier lebender Koranbehinderter nicht funktioniert.

Deutschmann
25.02.2011, 07:01
OT: die Linke hat eine Anfrage an die Bundesregierung gestellt mit teils interessanten Frage auf deren Antwort ich auch gespannt bin. Hier mal ein Auszug.

[...]
10.In welchem Umfang scheitern derzeit Abschiebungen von türkischen
Staatsangehörigen an der Weigerung der Türkei, eigene Staatsangehörige
wieder aufzunehmen?

11. Wie hoch schätzt die Bundesregierung die Zahl der türkischen Staatsangehörigen
in Deutschland, deren Abschiebung in die Türkei auf Basis dieses
Abkommens erleichtert werden könnte?

12. Wie hoch war im Jahr 2010 die Zahl illegal eingereister Drittstaatenangehöriger
in Deutschland, die über die Türkei in die Bundesrepublik eingereist
sind? [...]

schneesturm
25.02.2011, 09:27
"Heimatland des Holocaust" *lach*

Die Evangelen... Die Kommikirche, Speerspitze der neomarxistischen Volkszersetzer der Frankfurterschule.

Der verkommene rote Abschaum von grünen Dreck kriegt jetzt schon Preise dafür, dass er besoffen Auto fährt.

Ich kann mich erinnern, dass die linkesten 68er Theologie studiert haben, weil das Studium
so easy war. Die sitzen heute an den Schalthebeln der evangelischen Kirche!

harlekina
25.02.2011, 09:35
Ich kann mich erinnern, dass die linkesten 68er Theologie studiert haben, weil das Studium
so easy war. Die sitzen heute an den Schalthebeln der evangelischen Kirche!

.....und brettern sturzbetrunken bei Rot über die Ampel.

Chronos
25.02.2011, 09:40
.....und brettern sturzbetrunken bei Rot über die Ampel.
Da kannste mal sehen, dass der oberste Chef immer die Hand über seine Leute hält.

Würde ich sturzbetrunken bei Rot über die Ampel brettern, würde es garantiert krachen.

Den Seinen gibts der Herr nicht nur im Schlaf, sondern eben auch im Suff! :D

Conger71
26.02.2011, 08:45
Die Grünen machen wieder im negativen Sinne von sich reden!

Nun fordert Herr Trittin Flüchtlinge aus Libyen an!

http://www.welt.de/politik/ausland/article12648339/Trittin-fuer-Aufnahme-von-Fluechtlingen-aus-Libyen.html

romeo1
26.02.2011, 09:45
Die Grünen machen wieder im negativen Sinne von sich reden!

Nun fordert Herr Trittin Flüchtlinge aus Libyen an!

http://www.welt.de/politik/ausland/article12648339/Trittin-fuer-Aufnahme-von-Fluechtlingen-aus-Libyen.html


Der Kommentarbereich ist bereits deaktiviert. 91% der Teilnehmer der Umfrage sind gegen eine Aufnahme. Letztendlich würden wir den größten Teil dieser Wirtschaftsflüchtlinge nicht mehr los werden und sie würden wie bisher unsere Sozialkassen weiter belasten. Und zu dieser Pfeife Trittihn braucht man sich auch nicht weiter zu äußern.

Czapsi
26.02.2011, 09:49
SPD,Grüne und Linkspartei sind an dem Übel Zustand in Deutschland schuld!
Das sind Straftäter !

Aha, wann waren die Linken in der Regierung? Habe ich etwas verschlafen?

Überführte Straftäter sehe ich zur zeit vorwiegend in der CDU/CSU.

Kara Ben Nemsi
26.02.2011, 09:52
http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-trittins-briefkopf-ist-ein-indiz_aid_187948.html

Früher hatte Trittin schon einmal verkündet, die deutsche Nationalhymne komme ihm nicht über die Lippen. Die schöne Zeile „Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland“ mag der Minister nicht singen, der in seiner Zeit als Mitglied des Kommunistischen Bundes die Lehre von Diktatoren gepredigt hat, die in ihren Vaterländern Recht und Freiheit mit Füßen getreten haben.

Und noch ein Detail ist mir aufgefallen, das auf eine Trittin´sche Störung gegenüber diesem Land hinweist: Auf dem offiziellen Briefbogen seines Ministeriums steht rechts die Angabe: „Mitglied des Bundestages“. Da ist ein wichtiges und offizielles Wort weggelassen, denn die korrekte Bezeichnung der Parlamentarier lautet „Mitglied des Deutschen Bundestages“.

Erik der Rote
26.02.2011, 09:52
die Zukunft der Bundesrepublik im kleinen Modell !:D

http://www.youtube.com/watch?v=JjfihtGefxk&feature=related

und überwacht von der Staatsmacht

http://www.youtube.com/watch?v=VyVmoCWIOrg&feature=related

Houseworker
26.02.2011, 10:27
Tja, wenn der Tritt ihn das sagt.....

http://www.youtube.com/watch?v=QrmHot7d5oo

:2up:

Deutschmann
26.02.2011, 10:49
Aha, wann waren die Linken in der Regierung? Habe ich etwas verschlafen?

Überführte Straftäter sehe ich zur zeit vorwiegend in der CDU/CSU.

Ihre politische Existenz ist Straftat genug.

Czapsi
26.02.2011, 10:58
Ihre politische Existenz ist Straftat genug.

Danke, jetzt weiß man endgültig was von Deinen Beiträgen zu halten ist.

Dubidomo
04.03.2011, 18:44
Die Grünen machen wieder im negativen Sinne von sich reden!

Nun fordert Herr Trittin Flüchtlinge aus Libyen an!

http://www.welt.de/politik/ausland/article12648339/Trittin-fuer-Aufnahme-von-Fluechtlingen-aus-Libyen.html


Nächste Woche ist Aschermittwoch. Danach gilt es zu büßen und gute Werke zu tun!!!! Die Grünen wollen offenbar in den christlichen Himmel!!!