PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Linke! Verharmlosung und Verherrlichung von Gewalt!



Conger71
15.02.2011, 09:02
Unter nachfolgendem Link gibts eine Reportage von "Report Mainz" die sich mit der Verharmlosung und Herunterspielung von Straftaten beschäftigt, zu denen die Partei "Die Linke" öffentlich aufgerufen hat. Einerseits unglaublich, anderernseits aber auch eindeutig, wie das bisherige System durch diese Partei geschädigt und manipuliert werden soll. Es ist quasi ein Aufruf zur Gewalt!

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6479682

klartext
15.02.2011, 09:13
Es ist nicht neu, dass Linke zwischen guter und schlechter Gewalt unterscheiden. Gute Gewalt ist immer die, die sich gegen den politischen Gegner richtet.

schastar
15.02.2011, 09:28
so ist das mit den Linken.

DenkMal
15.02.2011, 09:34
Unter nachfolgendem Link gibts eine Reportage von "Report Mainz" die sich mit der Verharmlosung und Herunterspielung von Straftaten beschäftigt, zu denen die Partei "Die Linke" öffentlich aufgerufen hat. Einerseits unglaublich, anderernseits aber auch eindeutig, wie das bisherige System durch diese Partei geschädigt und manipuliert werden soll. Es ist quasi ein Aufruf zur Gewalt!

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6479682

Was das CDU-Magazin "Report Mainz" im Zionistenkanal ARD gegen die Linken hetzt, ist doch völlig unmaßgeblich und subjektiv.

Es gibt keine linke Gewalt. Das, was an "linker Gewalt" vom System vorgezeigt wird, das sind die Taten von dafür bezahlten Verfassungsschutz-Agenten.

Politische Gewalt geht ausschließlich von rechts aus und hat bisher 137 Tote seit Mauerfall gekostet:

http://pdf.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-09/todesopfer-rechte-gewalt.pdf

DJ_rainbow
15.02.2011, 09:35
Und wovon träumst du nachts? Nein, behalte es für dich - soviel könnte ich gar nicht fressen, wie ich kotzen müsste.

klartext
15.02.2011, 09:40
Was das CDU-Magazin "Report Mainz" im Zionistenkanal ARD gegen die Linken hetzt, ist doch völlig unmaßgeblich und subjektiv.

Es gibt keine linke Gewalt. Das, was an "linker Gewalt" vom System vorgezeigt wird, das sind die Taten von dafür bezahlten Verfassungsschutz-Agenten.

Politische Gewalt geht ausschließlich von rechts aus und hat bisher 137 Tote seit Mauerfall gekostet:

http://pdf.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-09/todesopfer-rechte-gewalt.pdf

Liebig 14 und die Berlindemo zum 1. Mai zeigen die Realität. Wen willst du denn verarschen ?

Deutschmann
15.02.2011, 09:49
Was das CDU-Magazin "Report Mainz" im Zionistenkanal ARD gegen die Linken hetzt, ist doch völlig unmaßgeblich und subjektiv.

Es gibt keine linke Gewalt. Das, was an "linker Gewalt" vom System vorgezeigt wird, das sind die Taten von dafür bezahlten Verfassungsschutz-Agenten.

Politische Gewalt geht ausschließlich von rechts aus und hat bisher 137 Tote seit Mauerfall gekostet:

http://pdf.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-09/todesopfer-rechte-gewalt.pdf

:eek: Das is ja´n Ding. Kürzlich waren es noch 145.

sisyphos
15.02.2011, 09:54
Unter nachfolgendem Link gibts eine Reportage von "Report Mainz" die sich mit der Verharmlosung und Herunterspielung von Straftaten beschäftigt, zu denen die Partei "Die Linke" öffentlich aufgerufen hat. Einerseits unglaublich, anderernseits aber auch eindeutig, wie das bisherige System durch diese Partei geschädigt und manipuliert werden soll. Es ist quasi ein Aufruf zur Gewalt!

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6479682

Ist also die Linke, die einzige politische Kraft, die Gewalt hier und da für ein legitimites Mittel halten könnte? Oder gehts dir nur darum, dass eine LINKE eben auch autoritäre Züge tragen könnte, die du selbstverständlich als Rechter ohnehin schon immer befürwortet hast?

sisyphos
15.02.2011, 10:01
Es ist nicht neu, dass Linke zwischen guter und schlechter Gewalt unterscheiden. Gute Gewalt ist immer die, die sich gegen den politischen Gegner richtet.

Falsch. Gute Gewalt ( im politischen Kontext ) ist jene, die der Verteidigung meiner persönlichen Wohlfahrt am genehmsten ist, das ist sodann das rechte Bewusstsein, denn es ist das natürliche Klassenbewusstsein.

ErhardWittek
15.02.2011, 10:21
Sieh mal einer an!

Kritik an den bislang verharmlosten Kommunisten!

Allmählich scheint's einigen zu dämmern, was sie sich damit eingehandelt haben, daß sie die SED so unkritisch in ihren ach so "demokratischen" Club aufgenommen haben.

Geht da etwa dem einen oder anderen allmählich der Arsch auf Grundeis?

ErhardWittek
15.02.2011, 10:26
Falsch. Gute Gewalt ( im politischen Kontext ) ist jene, die der Verteidigung meiner persönlichen Wohlfahrt am genehmsten ist, das ist sodann das rechte Bewusstsein, denn es ist das natürliche Klassenbewusstsein.
Das klingt für mich eher nach rücksichtslosestem Egoismus.

Deine "persönliche Wohlfahrt" interessiert mich nicht die Bohne, wenn sie zu meinen Lasten ausgelebt werden soll.

Es gibt kein natürliches Klassenbewußtsein. Das ist nur dummes Kommunistengewäsch, mit dem die Leute verdummt werden sollen.

sisyphos
15.02.2011, 10:26
Sieh mal einer an!

Kritik an den bislang verharmlosten Kommunisten!

Allmählich scheint's einigen zu dämmern, was sie sich damit eingehandelt haben, daß sie die SED so unkritisch in ihren ach so "demokratischen" Club aufgenommen haben.

Geht da etwa dem einen oder anderen allmählich der Arsch auf Grundeis?

Freuen wir uns, dass "die Kommunisten" ( darf ich darauf hinweisen: die deutliche Minderheit in der sozialdemokratischen Linken, eine tendenzielle Faktenintoleranz ist bei den Kritikern einfach nicht zu leugnen :)) ) in den Club der friedfertigen Menschenrechtler aufgenommen wurde. Jetzt können wir uns um das wesentliche kümmern, um die Menschenrechte.

sisyphos
15.02.2011, 10:29
Das klingt für mich eher nach rücksichtslosestem Egoismus.

Deine "persönliche Wohlfahrt" interessiert mich nicht die Bohne, wenn sie zu meinen Lasten ausgelebt werden soll.
.

Ironischerweise lehnst du meine Aussage ab, argumentierst aber in genau dieser von mir befürworteten Logik.

Na was is nu?
Ehm. Und nun frag dich mal ob das nicht nur FÜR DEINE persönliche Wohlfahrt gilt. Bei anderen sieht es eben anders aus.


Es gibt kein natürliches Klassenbewußtsein. Das ist nur dummes Kommunistengewäsch, mit dem die Leute verdummt werden sollen.

Mnö. Ich bin Anarchist mit Sympathien für den Monarchismus. Mit Kommunismus oder das was du darunter verstehst hat das sicher überhaupt nichts zu tun. Klassen sind einfach eine rein sozialstrukturelle Realität, die man, will man sich heute nicht mehr lächerlich machen, einfach wahrzunehmen und nicht wegzureden sind.

Denn von sozialer Gleichheit, also Klassenlosigkeit, kann man offenbar nicht sprechen.

ErhardWittek
15.02.2011, 10:33
Freuen wir uns, dass "die Kommunisten" ( darf ich darauf hinweisen: die deutliche Minderheit in der sozialdemokratischen Linken, eine tendenzielle Faktenintoleranz ist bei den Kritikern einfach nicht zu leugnen :)) ) in den Club der friedfertigen Menschenrechtler aufgenommen wurde. Jetzt können wir uns um das wesentliche kümmern, um die Menschenrechte.
Ach Du Schreck!

So seid Ihr halt, Ihr Betonkopf-Linken. Ihr schwurbelt Euch eine Welt zurecht, die mit der Realität nichts, aber auch überhaupt nichts zu tun hat.

Wenn ich das schon lese: "friedfertige Menschenrechtler"! "Menschenrechte"! ....

Und dafür werft Ihr Steine und Brandsätze auf Polizisten und zündet die Autos von harmlosen, arbeitenden Menschen an? Wie friedfertig!!!

In Wahrheit denkt Ihr Gewalt, wenn Ihr Menschenrechte sagt.

ErhardWittek
15.02.2011, 10:34
Ironischerweise lehnst du meine Aussage ab, argumentierst aber in genau dieser von mir befürworteten Logik.

Na was is nu?
Ehm. Und nun frag dich mal ob das nicht nur FÜR DEINE persönliche Wohlfahrt gilt. Bei anderen sieht es eben anders aus.



Mnö. Ich bin Anarchist mit Sympathien für den Monarchismus. Mit Kommunismus oder das was du darunter verstehst hat das sicher überhaupt nichts zu tun. Klassen sind einfach eine rein sozialstrukturelle Realität, die man, will man sich heute nicht mehr lächerlich machen, einfach wahrzunehmen und nicht wegzureden sind.

Denn von sozialer Gleichheit, also Klassenlosigkeit, kann man offenbar nicht sprechen.
Ich schlage vor, Du ordnest erst einmal Deine Gedanken und Ideen und dann erklärst Du das Ganze nochmal in verständlicher Form.

Veteran
15.02.2011, 10:38
Was das CDU-Magazin "Report Mainz" im Zionistenkanal ARD gegen die Linken hetzt, ist doch völlig unmaßgeblich und subjektiv.

Es gibt keine linke Gewalt. Das, was an "linker Gewalt" vom System vorgezeigt wird, das sind die Taten von dafür bezahlten Verfassungsschutz-Agenten.

Politische Gewalt geht ausschließlich von rechts aus und hat bisher 137 Tote seit Mauerfall gekostet:

http://pdf.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-09/todesopfer-rechte-gewalt.pdf
Zitat daraus:


Drei Skinheads schlagen in der Nacht zum 11.Dezember 1990 in einer Wohnung in
Berlin-Lichtenberg derart brutal auf den 24-jährigen Klaus-Dieter R. ein, dass dieser
sich in Panik aus einem Zimmerfenster zehn Stockwerke tief in den Tod stürzt. Die
Täter wollten den Mann zur Herausgabe von 8000 Mark zwingen, die er angeblich zwei
Bekannten schuldete. Diese hatten einen wegen seiner Brutalität bekannten Skinheads
als Geldeintreiber engagiert. Zwei Schläger waren vorbestraft, einer auch wegen
rechtsextremer Propagandadelikte. Das Landgericht Berlin verurteilt zwei Täter zu je vier
Jahren Haft, der dritte erhält drei Jahre.

Das ist also ein rechtsextremistischer politischer Mord. Und was wäre es, wenn ein arabischer oder türkischer Geldeintreiber jemanden bedroht und dieser sich in Panik in den Tod stürzt? Ich bitte um Antwort!

sisyphos
15.02.2011, 10:39
Wenn ich das schon lese: "friedfertige Menschenrechtler"! "Menschenrechte"! ....


Das war durchaus zynisch gemeint. :rolleyes:

sisyphos
15.02.2011, 10:40
In Wahrheit denkt Ihr Gewalt, wenn Ihr Menschenrechte sagt.

Es ist viel mehr so:

- Es gibt Menschenrechte nur auf dem Blatt.

- Gewalt umgibt uns. Wieso sollten dann ausgerechnet die Linken lediglich pazifistisch denken?

Tun die politischen Gegner ja auch nicht.

sisyphos
15.02.2011, 10:42
Und dafür werft Ihr Steine und Brandsätze auf Polizisten und zündet die Autos von harmlosen, arbeitenden Menschen an? Wie friedfertig!!!


Du kannst sicher belegen, wo ich das schonmal getan habe. Andernfalls ist das der schäbige Versuch niedersten Rufmordes. ;)

ErhardWittek
15.02.2011, 12:10
Du kannst sicher belegen, wo ich das schonmal getan habe. Andernfalls ist das der schäbige Versuch niedersten Rufmordes. ;)
Stell Dich doch nicht so mimosenhaft an.

Wer die Linke verteidigt, rechtfertigt damit auch ihre Einstellung zur Gewalt.

ErhardWittek
15.02.2011, 12:13
Es ist viel mehr so:

- Es gibt Menschenrechte nur auf dem Blatt.

- Gewalt umgibt uns. Wieso sollten dann ausgerechnet die Linken lediglich pazifistisch denken?

Tun die politischen Gegner ja auch nicht.
Und aus alledem leitest Du ab, daß Gewalt legitim ist?

Sogar dann, wenn diese Gewalt auch völlig Unbeteiligte trifft?

NationalDemokrat
15.02.2011, 12:42
Unter nachfolgendem Link gibts eine Reportage von "Report Mainz" die sich mit der Verharmlosung und Herunterspielung von Straftaten beschäftigt, zu denen die Partei "Die Linke" öffentlich aufgerufen hat. Einerseits unglaublich, anderernseits aber auch eindeutig, wie das bisherige System durch diese Partei geschädigt und manipuliert werden soll. Es ist quasi ein Aufruf zur Gewalt!

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6479682

Die Linke als SED Nachfolge und Mauermörder Partei...als Partei des Kommunismus unser ideologischer Erzfeind gehört viel stärker an den Pranger. Die Partei muss vernichtet werden. Es muss dafür gesorgt werden das der gutgläubige Deutsche der sich mit ihr soziale Gerrechtigkeit verhofft, die diabolische antideutsche Fratze dieser Partei erkennt.

Die faschistische SA dieser Partei die AntiFa muss vollkommen aus Deutschland ausgerottet werden.

NationalDemokrat
15.02.2011, 12:52
Was das CDU-Magazin "Report Mainz" im Zionistenkanal ARD gegen die Linken hetzt, ist doch völlig unmaßgeblich und subjektiv.



Zitat: "Das machst Du richtig! Solange ich noch Stütze abgreifen kann und damit meinen Kampf gegen die Neonazis finanzieren kann, bleibe ich noch hier."


Deine Sorte, ist in Arbeitslager zu internieren.

Rowlf
15.02.2011, 13:00
Jetzt spielen sich plötzlich alle als Pazifisten auf. Lächerlich.

berty
15.02.2011, 13:03
Die Linke als SED Nachfolge und Mauermörder Partei...als Partei des Kommunismus unser ideologischer Erzfeind gehört viel stärker an den Pranger. Die Partei muss vernichtet werden. Es muss dafür gesorgt werden das der gutgläubige Deutsche der sich mit ihr soziale Gerrechtigkeit verhofft, die diabolische antideutsche Fratze dieser Partei erkennt.

Die faschistische SA dieser Partei die AntiFa muss vollkommen aus Deutschland ausgerottet werden.

Jawoll, mein Führer. Fang du heute schon mal mit dem Ausrotten an. Du weißt, bei früherer Gelegenheit langten nicht mal 12 Jahre.

Conger71
15.02.2011, 13:08
Ist also die Linke, die einzige politische Kraft, die Gewalt hier und da für ein legitimites Mittel halten könnte? Oder gehts dir nur darum, dass eine LINKE eben auch autoritäre Züge tragen könnte, die du selbstverständlich als Rechter ohnehin schon immer befürwortet hast?

Hier geht es um eine Partei der Öffentlichkeit, die dem potentiellen Wähler nach außen hin ein Bild von geordneten Verhältnissen verkaufen will. Eine Partei, die sich für Toleranz, Demokratieverständnis und Verständnis für Sozialschwache einsetzt, stattdessen aber das genaue Gegenteil praktiziert. Es wird immer klarer, was wirklich dahinter steckt. Von daher kann man den Äußerungen einer Frau Lötzsch bzgl. des Kommunismus, die sie zu relativieren versucht, umso mehr Glauben schenken. Welche Züge die Partei annimmt, zeigt der Spot ja überdeutlich. Was ich zudem befürworte oder nicht, spielt hier keine Rolle.

Storchnixe
15.02.2011, 16:51
so ist das mit den Linken.

Vielleicht sollten auch diese Zeiten zu denken geben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chaostage

Was man dazu so im TV gesehen hat............ich möchte da nicht wohnen.

schastar
15.02.2011, 17:00
Vielleicht sollten auch diese Zeiten zu denken geben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chaostage

Was man dazu so im TV gesehen hat............ich möchte da nicht wohnen.

Ich auch nicht, ich könnte nämlich nicht wiederstehen.:)

sisyphos
15.02.2011, 17:09
Stell Dich doch nicht so mimosenhaft an.

Wer die Linke verteidigt, rechtfertigt damit auch ihre Einstellung zur Gewalt.

Warum sollte das so sein?

Und welche "Linke" meinst du, die Partei oder die politische Ausrichtung?

Die Partei hat aber genauso wenig, wie die außerparlamentarische Linke, eine feste Position, was die Gewaltfrage anbelangt. Die meisten Linken, die ich kenne, befürworten Verteidigungsgewalt und eben nicht sinnlose, inhaltslose Chaosgewalt.

Wenn du so sehr gegen Gewalt bist, frage ich mich, ob du Pazifist bist?

Conger71
15.02.2011, 17:13
Es gibt keine linke Gewalt. Das, was an "linker Gewalt" vom System vorgezeigt wird, das sind die Taten von dafür bezahlten Verfassungsschutz-Agenten.

Merkwürdig! Im TV sind genügend Bilder von Liebig 14, Chaostagen, Castor, etc. zu sehen gewesen. Alles Verfassungsschutzagenten! Sag mal bist Du eigentlich wirklich so blöd, oder verarscht Du uns hier?


Politische Gewalt geht ausschließlich von rechts aus und hat bisher 137 Tote seit Mauerfall gekostet:

Du bist tatsächlich so blöd!

sisyphos
15.02.2011, 17:17
Und aus alledem leitest Du ab, daß Gewalt legitim ist?

Ich denke, dass Gewalt ein Mittel sein kann.




Sogar dann, wenn diese Gewalt auch völlig Unbeteiligte trifft?

Zitiere die Aussage, wo ich soetwas "abgeleitet" hätte.

Falls du das nicht kannst, solltest du aufhören meine Aussagen zu verfälschen.

sisyphos
15.02.2011, 17:19
Hier geht es um eine Partei der Öffentlichkeit, die dem potentiellen Wähler nach außen hin ein Bild von geordneten Verhältnissen verkaufen will. Eine Partei, die sich für Toleranz, Demokratieverständnis und Verständnis für Sozialschwache einsetzt, stattdessen aber das genaue Gegenteil praktiziert. Es wird immer klarer, was wirklich dahinter steckt. Von daher kann man den Äußerungen einer Frau Lötzsch bzgl. des Kommunismus, die sie zu relativieren versucht, umso mehr Glauben schenken. Welche Züge die Partei annimmt, zeigt der Spot ja überdeutlich. Was ich zudem befürworte oder nicht, spielt hier keine Rolle.

In jeder wirklichen linken Partei sind auch radikale Linke enthalten. Das steckt in der Natur dieser politischen Ausrichtung drin. Den Linken zum Vorwurf zu machen, dass sie links, also sozialkritisch sind ( und das beinhaltet revolutionäre Kräfte ), halte ich für etwas Banane. Fakt ist aber, obwohl die Linke einige radikale Kräfte besitzt ( was ich außerordentlich gut finde! ), ist sie dem jetzigen Konsens nach eindeutig reformsozialistisch orientiert.

Conger71
15.02.2011, 17:23
Zitiere die Aussage, wo ich soetwas "abgeleitet" hätte.

Falls du das nicht kannst, solltest du aufhören meine Aussagen zu verfälschen.

Ruhig bleiben! Er hat Deine Aussage nicht verfälscht, sondern Dir eine Gegenfrage gestellt! Das solltest Du anhand der Satzzeichen eigentlich erkennen können.

DenkMal
15.02.2011, 17:27
Die Linke als SED Nachfolge und Mauermörder Partei...als Partei des Kommunismus unser ideologischer Erzfeind gehört viel stärker an den Pranger. Die Partei muss vernichtet werden. Es muss dafür gesorgt werden das der gutgläubige Deutsche der sich mit ihr soziale Gerrechtigkeit verhofft, die diabolische antideutsche Fratze dieser Partei erkennt.
Die faschistische SA dieser Partei die AntiFa muss vollkommen aus Deutschland ausgerottet werden.


... Deine Sorte, ist in Arbeitslager zu internieren.

Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Fake bist.

Du bist in Wirklichkeit ein Linker, der hier unter dem NPD-Emblem Hitler-Sprüche klopft (vernichten, ausrotten, Arbeitslager).

Weiß Herr Udo Voigt von diesem parteischädigenden Verhalten?

Egal, wie dem auch sei, Genosse, Du machst gute Arbeit. Weiter so!

Rot Front!

Dein PG DenkMal

sisyphos
15.02.2011, 17:31
Ruhig bleiben! Er hat Deine Aussage nicht verfälscht, sondern Dir eine Gegenfrage gestellt! Das solltest Du anhand der Satzzeichen eigentlich erkennen können.

Dann stelle ich jetzt mal die Frage: Warum stellt man mir die Frage ob ich Gewalt gegen "Unschuldige" befürworte? Warum sollte ich soetwas befürworten? Wo habe ich auch nur einen Satz geschrieben, aus dem man das schließen könnte? Zu Anfang sprach ich nicht umsonst von Verteidigungsgewalt.

Affenpriester
15.02.2011, 17:34
Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Fake bist.

Du bist in Wirklichkeit ein Linker, der hier unter dem NPD-Emblem Hitler-Sprüche klopft (vernichten, ausrotten, Arbeitslager).

Weiß Herr Udo Voigt von diesem parteischädigenden Verhalten?

Egal, wie dem auch sei, Genosse, Du machst gute Arbeit. Weiter so!

Rot Front!

Dein PG DenkMal

Ja, wo Arbeitslager und Gulags eine Maßnahme der linken Seite sind.
Das könnte sein. Gerade die sogenannten "Antifaschisten" sind ja die schlimmsten von allen. Es sind halt nur Faschisten, nur von der anderen Seite!!!!
Ob Sozialisten oder nationale Sozialisten, sie geben sich lammfromm bis sie Macht haben!
Dann allerdings blüht ein jedem Andersdenkenden die gesamte Kraft des Sozialismus, in welchem Gewand er auch daherkommt....

Conger71
15.02.2011, 17:38
In jeder wirklichen linken Partei sind auch radikale Linke enthalten. Das steckt in der Natur dieser politischen Ausrichtung drin. Den Linken zum Vorwurf zu machen, dass sie links, also sozialkritisch sind ( und das beinhaltet revolutionäre Kräfte ), halte ich für etwas Banane. Fakt ist aber, obwohl die Linke einige radikale Kräfte besitzt ( was ich außerordentlich gut finde! ), ist sie dem jetzigen Konsens nach eindeutig reformsozialistisch orientiert.
Dann sollten sie gefälligst auch soviel Rückgrat haben und dazu stehen. Die Reportage, auf die sich dieser Thread bezieht, zeigt jedoch das Gegenteil. Man wisse nichts von Gewalt und wüßte auch nicht, dass dieses propagiert wurde. Die abgelichteten Dokumente zeigen ganz deutlich, dass die "Politiker" direkt in die Kamera lügen. Und das auch noch, ohne rot zu werden. Da ist es völlig unerheblich, wie Deine persönliche Einstellung gegenüber der Linken ist. Fakt ist, dass hier die Realität verleugnet wird und zwar überdeutlich.

sisyphos
15.02.2011, 17:39
Ja, wo Arbeitslager und Gulags eine Maßnahme der linken Seite sind.
Das könnte sein. Gerade die sogenannten "Antifaschisten" sind ja die schlimmsten von allen. Es sind halt nur Faschisten, nur von der anderen Seite!!!!
Ob Sozialisten oder nationale Sozialisten, sie geben sich lammfromm bis sie Macht haben!
Dann allerdings blüht ein jedem Andersdenkenden die gesamte Kraft des Sozialismus, in welchem Gewand er auch daherkommt....

Das ist ein etwas einseitiger Sozialismusbegriff, den du hast. Verhält es sich denn so, dass die Anhänger etwa des Kapitalismus pazifistischer und menschenfreundlicher sind, als die vielen, vielen Sozialisten, die alle unterschiedlichen Vorstellungen ihres Sozialismus folgen? Etwa Anarchisten. Warum sollten Anarchisten Gulags errichten?

DenkMal
15.02.2011, 17:44
... Kritik an den bislang verharmlosten Kommunisten! ...

Was soll das denn heißen? Hast Du ein Problem mit Kommunismus/Kommunisten?
Wenn ja, warum?

Immerhin waren es Kommunisten (Rote Armee), welche die Welt unter hohen Opfern von den Nazis befreit haben.

Dafür ist ihnen ein jeder Einzelne von uns ewigen Dank schuldig. Das bitte ich mal zu bedenken!

Conger71
15.02.2011, 17:45
Dann stelle ich jetzt mal die Frage: Warum stellt man mir die Frage ob ich Gewalt gegen "Unschuldige" befürworte? Warum sollte ich soetwas befürworten? Wo habe ich auch nur einen Satz geschrieben, aus dem man das schließen könnte? Zu Anfang sprach ich nicht umsonst von Verteidigungsgewalt.

Das weiß ich doch nicht! Er hat Dir trotzdem nur eine Frage gestellt und Deine Aussage nicht verfälscht! Wenn Du darauf nicht eingehen kannst oder willst, dann teile das mit. Deswegen sind das aber noch lange keine verfälschten Aussagen!

Affenpriester
15.02.2011, 17:47
Das ist ein etwas einseitiger Sozialismusbegriff, den du hast. Verhält es sich denn so, dass die Anhänger etwa des Kapitalismus pazifistischer und menschenfreundlicher sind, als die vielen, vielen Sozialisten, die alle unterschiedlichen Vorstellungen ihres Sozialismus folgen? Etwa Anarchisten. Warum sollten Anarchisten Gulags errichten?

Mein Problem sind weder Kapitalisten noch Demokraten.
Ich bin Kapitalist. Und ich begrüße jeden freundlich, der Wirtschaft höher gewichtet als irgendeine verschrobene Ideologie.
Und Sozialismus ist immer schlecht. Egal welche Farbe ihm im Nachhinein zugesprochen wurde, er war immer rot!

Nie Nationalsozialisten waren genauso wie die heutigen Sozialisten der Linke!
Sie hetzten das Prekariat gegen die Elite auf. Klassenkampf gegen den internationalen Raubtierkapitalismus oder das internationale Finanzjudentum, es ist das gleiche.....

Das ist eben nicht Einseitigkeit, Kommunismus und Sozialismus - immer schlecht!!!!

Auch wenn immer wieder Leute kommen und einen neuen Sozialismus oder einen neuen Nationalsozialismus ins Leben rufen wollen. NPD oder Die Linke, das macht keinen Unterschied.

Die Linke wie die Rechte sind verfassungsfeindlich, ausländerfeindlich und letzten Endes undemokratisch. Das kannst du drehen und wenden wie du willst, ganz egal was du für ein Etikett draufklebst...

sisyphos
15.02.2011, 17:49
Dann sollten sie gefälligst auch soviel Rückgrat haben und dazu stehen. Die Reportage, auf die sich dieser Thread bezieht, zeigt jedoch das Gegenteil. Man wisse nichts von Gewalt und wüßte auch nicht, dass dieses propagiert wurde.

Wozu soll wer stehen? Soll die gesamte Partei sich zu den Gewaltdelikten randalierender, radikaler Jugendlicher bekennen, wenn die gesamte Partei dazu eben keine homogene Position besitzt, sondern die einzelnen Mitglieder unzählige Meinungen diesbezüglich vertreten?


Die abgelichteten Dokumente zeigen ganz deutlich, dass die "Politiker" direkt in die Kamera lügen. Und das auch noch, ohne rot zu werden.

Es ist sicher so, dass einzelne Mitglieder der Linken sich falsch verhalten und manchmal geradezu idiotisch in der Öffentlichkeit und den Medien präsentieren. Das ist aber nicht nur ein Problem der LINKEN. Sondern alle Parteien machen Fehler, Fehler sind letztlich menschlich.



Da ist es völlig unerheblich, wie Deine persönliche Einstellung gegenüber der Linken ist. Fakt ist, dass hier die Realität verleugnet wird und zwar überdeutlich.

Du verleugnest auch ein Stück weit die Realität. Zitiere doch bitte das Parteiprogramm der LINKEN und die Stellen, wo sie sinnlose Gewaltdelikte fordern?

Conger71
15.02.2011, 17:50
Immerhin waren es Kommunisten (Rote Armee), welche die Welt unter hohen Opfern von den Nazis befreit haben.


Also langsam zweifle ich berechtigterweise an Deinem Verstand. Wie kann man denn bei Massenmord, Massenvergewaltigung, Terror, etc. von Befreiung reden? Das wäre ja genauso, als wenn der Totenkopf SS die Befreiung des Judentums nachgesagt würde. Du bist wirklich nicht mehr zu retten. Selbst das linke Spektrum sollte sich Deiner mittlerweile schämen!

Efna
15.02.2011, 17:51
Zitat: "Das machst Du richtig! Solange ich noch Stütze abgreifen kann und damit meinen Kampf gegen die Neonazis finanzieren kann, bleibe ich noch hier."


Deine Sorte, ist in Arbeitslager zu internieren.

Ah du bemühst dich gerade den Widerlichen Charakter deiner Partei zu beschreiben?

Casus Belli
15.02.2011, 17:53
Was das CDU-Magazin "Report Mainz" im Zionistenkanal ARD gegen die Linken hetzt, ist doch völlig unmaßgeblich und subjektiv.

Es gibt keine linke Gewalt. Das, was an "linker Gewalt" vom System vorgezeigt wird, das sind die Taten von dafür bezahlten Verfassungsschutz-Agenten.

Politische Gewalt geht ausschließlich von rechts aus und hat bisher 137 Tote seit Mauerfall gekostet:

http://pdf.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-09/todesopfer-rechte-gewalt.pdf

Die Mauertoten zu DDR Zeiten zählen wir aber mal ruhig zu Linker Gewalt, zumal die Linke Ideologie immer so begeistert war von der DDR Diktatur.

Der Rest von deinem Geschreibsel ist Erfunden, es gibt keinen Bleg für 137 Tote und wenn ja möchte ich gern für alle 137 Fälle eine detallierte Erklärung inwiefern sich da politische Meinungen Sichtbar machen.

steffel
15.02.2011, 17:57
Ah du bemühst dich gerade den Widerlichen Charakter deiner Partei zu beschreiben?

@Efna:
Findest du es etwa nicht widerlich, wenn DenkMal stolz darauf ist, sich vom deutschen Steuerzahler durchfüttern zu lassen, aber gleichzeitig dieses Volk abschaffen will?

Arbeitslager wäre für Leute wie DenkMal eine gerechte Strafe. Man sollte mal bei den Chinesen anfragen, ob sie nicht noch einen Platz für ihn freihaben.

klartext
15.02.2011, 17:58
Was soll das denn heißen? Hast Du ein Problem mit Kommunismus/Kommunisten?
Wenn ja, warum?

Immerhin waren es Kommunisten (Rote Armee), welche die Welt unter hohen Opfern von den Nazis befreit haben.

Dafür ist ihnen ein jeder Einzelne von uns ewigen Dank schuldig. Das bitte ich mal zu bedenken!

Die antifa ist nichts weiter als ein arbeitsscheues, asoziales Gesindel, der Bodensatz der Gesellschaft

Efna
15.02.2011, 18:01
@Efna:
Findest du es etwa nicht widerlich, wenn DenkMal stolz darauf ist, sich vom deutschen Steuerzahler durchfüttern zu lassen, aber gleichzeitig dieses Volk abschaffen will?

Arbeitslager wäre für Leute wie DenkMal eine gerechte Strafe. Man sollte mal bei den Chinesen anfragen, ob sie nicht noch einen Platz für ihn freihaben.

Der gute Natzionaldemokrat schwadroniert die ganze Zeit dschon von internieren, arbeitslager, ausrotten etc.

Conger71
15.02.2011, 18:02
Du verleugnest auch ein Stück weit die Realität. Zitiere doch bitte das Parteiprogramm der LINKEN und die Stellen, wo sie sinnlose Gewaltdelikte fordern?

Ich verleugne garnix! Zudem interpretierst Du hier laufend Dinge hinein, die ich so nicht behauptet habe. Ich habe mich bei meiner Aussage nicht auf das Parteiprogramm bezogen, sondern auf die in den Dokumenten sichtbaren Aufforderungen. Dadurch, dass Du mein geschlossenes Posting in drei Blöcke zerreist, um sie danach einzeln zu zitieren, erhält dieses einen ganz anderen Aussagegehalt. Das sollte Dir übrigens klar sein.

sisyphos
15.02.2011, 18:15
Arbeitslager wäre für Leute wie DenkMal eine gerechte Strafe. Man sollte mal bei den Chinesen anfragen, ob sie nicht noch einen Platz für ihn freihaben.

Arbeitslager sind nie ein Mittel, sofern man auch nur irgendwie eine moralische Gesinnung besitzt. Allein schon deswegen, weil solche Gewalt sehr schnell zum unterdrückenden Selbstzweck wird, und sich gegen Unschuldige wendet.

Landogar
15.02.2011, 18:31
Es gibt keine linke Gewalt. Das, was an "linker Gewalt" vom System vorgezeigt wird, das sind die Taten von dafür bezahlten Verfassungsschutz-Agenten.


In welchem Paralleluniversum lebst du denn? Ich wurde hier in Freiburg schon zweimal "Opfer" von (versuchter) linker Gewalt seitens durchgeschossener Antifanten. Die wollten mich jedesmal einzig und allein aufgrund meines Namens verkloppen.

Conger71
15.02.2011, 18:32
Ich interpretiere nicht, ich beziehe mich auf deine Aussagen und argumentiere. Erwidere meine Argumente, oder lass es bleiben.

Wir sprechen hier von der Partei die LINKE, daher müssen wir uns auf das Programm beziehen, denn was einzelne Mitglieder in irgendwelchen Zeitungen schreiben, gilt nunmal nicht für alle.

Sicher hast du diese Dokumente alle überprüft und kannst entsprechende Zitate hier in deine Beiträge mit einfügen?!


Hast Du es immer noch nicht begriffen? Dieser Strang bezieht sich auf den Fernsehbericht von Report Mainz. Wenn sich gewisse Elemente der Linken zur Gewalt bekennen, ist von diesen auch die Rede. Sollten diese mit ihrer Meinung vom Parteiprogramm abschweifen, wäre von der Parteispitze sofortiges Gegensteuern angesagt. Das ist nicht passiert. Es wäre unglaubwürdig, sollten die Zustände nicht der Obrigkeit bekannt sein. Immerhin hat ja sogar das ZDF davon Wind bekommen. Somit resumiere ich, daß dies sogar gewollt ist. Ansonsten wären schon Konsequenzen erfolgt. Du interpretierst hier übrigens schon wieder Zeitungen hinein, die vorher nirgendwo erwähnt wurden. Die Rede war von Dokumenten, die auszugsweise in der Sendung gezeigt wurden. Diesen solltest Du Dir übrigens nochmal angucken. Dann verstehst Du vielleicht auch, was gemeint ist und worüber wir hier sprechen.

Conger71
15.02.2011, 18:34
Seit ich die Diskussion hier begonnen habe überhäuft man mich mit Polemik, lediglich weil meine Weltanschauung linke Inhalte umfasst. :)

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man das Polemisieren unterlassen würde ... ich denke darauf kann man sich einigen. Andernfalls werde ich nicht weiter diskutieren.

Ist schon ok;)!

Landogar
15.02.2011, 18:36
Immerhin waren es Kommunisten (Rote Armee), welche die Welt unter hohen Opfern von den Nazis befreit haben.


Und es war die selbe Rote Armee, die zuvor ebenfalls Polen überfallen, sowie das Baltikum und Teile Finnlands annektiert hatte. Von den russischen Opfern des stalinistischen Terrors will ich gar nicht erst reden.

Ich halte dich für ein Provofake.

ErhardWittek
15.02.2011, 21:38
Ich verleugne garnix! Zudem interpretierst Du hier laufend Dinge hinein, die ich so nicht behauptet habe. Ich habe mich bei meiner Aussage nicht auf das Parteiprogramm bezogen, sondern auf die in den Dokumenten sichtbaren Aufforderungen. Dadurch, dass Du mein geschlossenes Posting in drei Blöcke zerreist, um sie danach einzeln zu zitieren, erhält dieses einen ganz anderen Aussagegehalt. Das sollte Dir übrigens klar sein.
Ich bin zum Schluß gekommen, daß es keine gemeinsame Diskussionsbasis mit Leuten gibt, die sich selber noch nicht darüber klargeworden sind, was sie überhaupt wollen.

Darum lieber noch eine Anmerkung zum Strangthema:

Die SED/Linke läßt zusehends die Biedermanns-Maske fallen. Ihre Einstellung zur Gewalt gegen Andersdenkende ist ganz ersichtlich heute noch die gleiche, wie zu Stalins Zeiten und sie stehen heute wieder ungeniert und ganz offen dazu.

Diese Leute sind willens und entschlossen, die menschenverachtende Diktatur der DDR wiederaufleben zu lassen.

latrop
15.02.2011, 21:46
Die SED/Linke läßt zusehends die Biedermanns-Maske fallen. Ihre Einstellung zur Gewalt gegen Andersdenkende ist ganz ersichtlich heute noch die gleiche, wie zu Stalins Zeiten und sie stehen heute wieder ungeniert und ganz offen dazu.

Diese Leute sind willens und entschlossen, die menschenverachtende Diktatur der DDR wiederaufleben zu lassen.

Und warum machen sie das ?

Weil sie wissen, von der Gegenseite kein Contra, geschweige ein Verbot zu bekommen. weil die doof und korrupt sind.
Über Adolf schimpfen und das linke System verherrlichen durch Stillhalten.

Wie blöd muss man eigentlich sein, wenn man bis heute dieses sozialistisch,kommunistische System nicht durchschaut hat (oder will).

Paule
15.02.2011, 21:57
Immerhin waren es Kommunisten (Rote Armee), welche die Welt unter hohen Opfern von den Nazis befreit haben.

Dafür ist ihnen ein jeder Einzelne von uns ewigen Dank schuldig. Das bitte ich mal zu bedenken!

dann frag mal die Tausenden von frauen die von der Roten Armee "befreit" wurden !

DenkMal
15.02.2011, 23:33
In welchem Paralleluniversum lebst du denn? Ich wurde hier in Freiburg schon zweimal "Opfer" von (versuchter) linker Gewalt seitens durchgeschossener Antifanten. Die wollten mich jedesmal einzig und allein aufgrund meines Namens verkloppen.

Kannst Du diese Geschichte belegen?
Gibt es eine Ermittlungsakte?
Wurde nachgewiesen, dass es sich bei den Tätern um Linke handelte, welche ihre Tat politisch motiviert begingen?
Was sind "durchgeschossene Antifanten"?
Das Spezialvokabular der Rechten und der Rechtsextremen ("Antifanten") ist mir bekannt, jedoch nicht deren Bedeutung.
Zumindest zeigst Du durch den Gebrauch dieser typischen Vokabeln, aus welcher politischen Ecke Du kommst und dass die Piraten deshalb nicht wählbar sind, weil sie von Leuten mit Deiner Gesinnung unterwandert wurden.


Ich halte dich für ein Provofake.

Ja nee ist klar, wenn die Argumente fehlen, dann kommt die übliche "Du bist ein Provofake" - Nummer.
Wie armselig und wie langweilig!

DenkMal
15.02.2011, 23:38
Die antifa ist nichts weiter als ein arbeitsscheues, asoziales Gesindel, der Bodensatz der Gesellschaft

Aus Deinem unberufenen Munde ein Lob, wie es schöner nicht sein kann. Danke!

Paul Felz
15.02.2011, 23:46
Aus Deinem unberufenen Munde ein Lob, wie es schöner nicht sein kann. Danke!
Dummerweise ist es ein Todesurteil. Sobald ihr es merkt, ist es zu spät.

Paule
15.02.2011, 23:47
Boah hier gibts ja sogar richtige Antifas vom alten Schlag !
Soll heissen die über Leichen gehen , aber am nächsten Tag auf der Strasse stehen , weiss auch net woher die immer die Zeit nehmen andere müssen arbeiten , und gegen die achso bösen Nazis demonstrieren !
Selber werden Verbrechen verharmlost oder vollständig abgestritten oder was noch schlimmer ist , sich drüber lustig gemacht !
Nee sorry aber vor sowas graust es mir !

Paul Felz
16.02.2011, 00:00
Boah hier gibts ja sogar richtige Antifas vom alten Schlag !
Soll heissen die über Leichen gehen , aber am nächsten Tag auf der Strasse stehen , weiss auch net woher die immer die Zeit nehmen andere müssen arbeiten , und gegen die achso bösen Nazis demonstrieren !
Selber werden Verbrechen verharmlost oder vollständig abgestritten oder was noch schlimmer ist , sich drüber lustig gemacht !
Nee sorry aber vor sowas graust es mir !
Das muß mit dem Namen "Paul" zusammenhängen :D

Conger71
16.02.2011, 00:05
Ja nee ist klar, wenn die Argumente fehlen, dann kommt die übliche "Du bist ein Provofake" - Nummer.
Wie armselig und wie langweilig!

Guck mal hier:


Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Fake bist.
......
Dein PG DenkMal

Merkst Du was?

Paul Felz
16.02.2011, 00:14
Guck mal hier:



Merkst Du was?
Eine klassische rhetorische Frage ;)

DenkMal
16.02.2011, 00:19
Guck mal hier:
Merkst Du was?

Schon mal was von spiegeln gehört (auch projektive Identifikation genannt)?

Conger71
16.02.2011, 00:32
Schon mal was von spiegeln gehört (auch projektive Identifikation genannt)?


Nö, erklär mal!

Landogar
16.02.2011, 10:49
Kannst Du diese Geschichte belegen?
Gibt es eine Ermittlungsakte?
Wurde nachgewiesen, dass es sich bei den Tätern um Linke handelte, welche ihre Tat politisch motiviert begingen?


Wenn ich jedesmal die Polizei einschalten würde, weil irgendein dahergelaufenes Pack meint, mir die Fresse polieren zu müssen, dann hätte ich viel zu tun. Die ersten beide Male bin ich den "Dienstweg" noch gegangen, ohne, dass dies irgendetwas gebracht hätte. Mittlerweile regle ich das auf die handfeste Art. Wenn jemand mit einem Messer oder einer zerbrochenen Flasche vor meinem Gesicht rumwedelt, dann kriegt er halt präventiv eine verpasst.
Und da es sich um stadtbekannte Antifa-Aktivisten handelte, war die politische Motiviation eindeutig. Zumal die Auseinandersetzung mit den Worten begann:

"Menschen deiner Herkunft hätte man früher auf öffentlichen Plätzen den Kopf abgeschlagen."

Ich habe mir diesen Namen, den Titel, das Adelsprädikat nicht ausgesucht. Trotzdem wurde mir nur aufgrund meines Namens eine bestimmte Geisteshaltung unterstellt, als jemand, der seine Angestellten auspresst und der nur danach trachtet, die "Arbeiterklasse" unter seinem Stiefelabsatz zu halten. Das ist übrigens noch so ein Problem mit der Antifa hier in Freiburg: Sie sind geistig bei Marx stehen geblieben. Wenn sie wenigsten schon bei Liebknecht und Luxemburg angekommen wären...



Was sind "durchgeschossene Antifanten"?

Dogmatische Ideologen, die in ihrer Verblendung gar nicht bemerken, dass sie sich kaum noch von ihren Gegenstücken am extremen rechten Rand unterscheiden. Für mich sind es mittlerweile einfach nur noch Faschisten unter anderem Vorzeichen.
Ich habe grundsätzlich Probleme mit radikalen, ideologisch zementierten politischen Positionen und Meinungen. Auch die "Links-Mitte-Rechts"- Schubladen öden mich einfach nur noch an.



Das Spezialvokabular der Rechten und der Rechtsextremen ("Antifanten") ist mir bekannt, jedoch nicht deren Bedeutung.
Zumindest zeigst Du durch den Gebrauch dieser typischen Vokabeln, aus welcher politischen Ecke Du kommst und dass die Piraten deshalb nicht wählbar sind, weil sie von Leuten mit Deiner Gesinnung unterwandert wurden.

Ich benutze dieses Vokabular, weil ich es als passend empfinde, und dabei ist mir völlig wurscht, aus welcher Ecke es kommen mag.
Du aber beweist mit diesem Statement wieder genau das, was ich eurem Haufen ankreide: Du unterstellst mir eine bestimmte Geisteshaltung, steckts mich in eine Schublade wie es dir gerade passt, ohne mich oder mein politisches Engagement überhaupt zu kennen.

Die Rechten in diesem Forum betiteln mich als linke Socke und Sozialisten, und die Linken als rechten Neofaschisten. Das zeigt mir wieder, dass ich offenbar recht vernünftige Positionen vertrete, wenn mich beiden Seiten der gleichen Medaille nicht haben wollen.



Ja nee ist klar, wenn die Argumente fehlen, dann kommt die übliche "Du bist ein Provofake" - Nummer.
Wie armselig und wie langweilig!

Sorry, aber vieler deine Äusserungen, die auf ein sehr naives und einfach gestricktes Weltbild schließen lassen, sowie deine offensichtlichen Bildungslücken erscheinen mir einfach dermaßen unrealistisch, dass sich dieser Verdacht geradezu aufdrängt.

Conger71
16.02.2011, 11:06
"Der Kampf gegen rechts" ist der Deckmantel der Linken, der Musel, etc. um sich auf Kosten ersterer austoben zu können. Ein alter Hut, der jedoch von unseren Volksvertretern absichtlich verkannt wird. Ich frage mich nur immer, wieso das linke Extrem in den Politchargen derartigen Rückhalt genießt und immer wieder aufs Neue Gelder für den Kampf gegen das andere Extrem bekommt. Die Linken sind mindestens genauso gefährlich, wie die Rechtsaußen und keinen Deut besser. Eher noch schlimmer!

Menetekel
16.02.2011, 11:28
"Der Kampf gegen rechts" ist der Deckmantel der Linken, der Musel, etc. um sich auf Kosten ersterer austoben zu können. Ein alter Hut, der jedoch von unseren Volksvertretern absichtlich verkannt wird. Ich frage mich nur immer, wieso das linke Extrem in den Politchargen derartigen Rückhalt genießt und immer wieder aufs Neue Gelder für den Kampf gegen das andere Extrem bekommt. Die Linken sind mindestens genauso gefährlich, wie die Rechtsaußen und keinen Deut besser. Eher noch schlimmer!

Was unsere Politkasper nicht sehen wollen, das sehen sie halt nicht, da es sich schlecht "verkaufen" läßt.
Ich bringe bei Gesprächen oft den Hinweis, daß diese Kasper zwar "angeblich" eine Bildung durchlaufen sind, aber das dabei Geschichte völlig ausgeklammert wurde. Demnach kann man sie als Träumer bezeichnen.

Mr.Smith
16.02.2011, 11:44
... Ich frage mich nur immer, wieso das linke Extrem in den Politchargen derartigen Rückhalt genießt und immer wieder aufs Neue Gelder für den Kampf gegen das andere Extrem bekommt. Die Linken sind mindestens genauso gefährlich, wie die Rechtsaußen und keinen Deut besser. Eher noch schlimmer!


Die Linksradikalen kommen aber nach aktuellen Umfragen gemeinsam auf rund 30 % und werden somit als Option für diverse Machtspielchen benötigt.
Wenn die CDU/CSU eine rechtskonservative Partei für mögliche Koalitionen benötigen würde und diese auf über 5 % käme, würde es vielleicht ähnlich laufen, wie bei den Spielchen zwischen SPD und Ex-SED-Linke.
Zuerst ablehnen, dann herum schwafeln, dann tolerieren und am Ende doch koalieren.

ErhardWittek
16.02.2011, 11:55
Und warum machen sie das ?

Weil sie wissen, von der Gegenseite kein Contra, geschweige ein Verbot zu bekommen. weil die doof und korrupt sind.
Über Adolf schimpfen und das linke System verherrlichen durch Stillhalten.

Meiner persönlichen Meinung nach ist es so, daß die SED nur mit ihren Dossiers zu wedeln brauchen und schon kuschen die Altparteien.

Normalerweise hätten die die neuen Konkurrenten um die Fleischtöpfe von Anfang an verbissen. Seltsamerweise aber ist nichts von alledem geschehen. Im Gegenteil, sie haben die SED auffallend bereitwillig, ja geradezu handzahm in ihrem Wählerrevier wildern lassen.



Wie blöd muss man eigentlich sein, wenn man bis heute dieses sozialistisch,kommunistische System nicht durchschaut hat (oder will).
Seit über 50 Jahren hat sich die politische Grundrichtung immer mehr nach links verschoben. Die 68er sitzen längst in allen Parteien und bestimmen die Marschrichtung. Darum fällt der Radikalismus der SED gar nicht so sehr auf.

In den 60er Jahren des 20.Jahrhunderts hingegen wäre eine derart unverhohlene Verherrlichung des Kommunismus und der Gewalt auf massive Gegenwehr gestoßen.

Die Zeiten haben sich wahrhaftig geändert. Uns steht nichts Gutes bevor.

latrop
16.02.2011, 17:44
Boah hier gibts ja sogar richtige Antifas vom alten Schlag !
Soll heissen die über Leichen gehen , aber am nächsten Tag auf der Strasse stehen , weiss auch net woher die immer die Zeit nehmen andere müssen arbeiten , und gegen die achso bösen Nazis demonstrieren !
Selber werden Verbrechen verharmlost oder vollständig abgestritten oder was noch schlimmer ist , sich drüber lustig gemacht !
Nee sorry aber vor sowas graust es mir !

Wer will den schon solche Irre in seiner Firma haben.

Die taugen doch noch nicht mal zum Müllsortieren.

AnastasiaNatalja
16.02.2011, 18:47
Was das CDU-Magazin "Report Mainz" im Zionistenkanal ARD gegen die Linken hetzt, ist doch völlig unmaßgeblich und subjektiv.

Es gibt keine linke Gewalt. Das, was an "linker Gewalt" vom System vorgezeigt wird, das sind die Taten von dafür bezahlten Verfassungsschutz-Agenten.

Politische Gewalt geht ausschließlich von rechts aus und hat bisher 137 Tote seit Mauerfall gekostet:

http://pdf.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-09/todesopfer-rechte-gewalt.pdf

Merkst du noch was ? Unser ganzer Staat ist pro Links:rolleyes:

Brotzeit
16.02.2011, 19:02
Es gibt keine linke Gewalt. Das, was an "linker Gewalt" vom System vorgezeigt wird, das sind die Taten von dafür bezahlten Verfassungsschutz-Agenten.


[/url]

Das ist die bekannte Standardlüge. die sich unter den linken Sozialfaschisten seit dem Zusammenbruch der K1 hält! :)) :D

PSI
16.02.2011, 19:12
Ziemlich billige Propaganda...

Brotzeit
16.02.2011, 19:16
Was soll das denn heißen? Hast Du ein Problem mit Kommunismus/Kommunisten?
Wenn ja, warum?

Immerhin waren es Kommunisten (Rote Armee), welche die Welt unter hohen Opfern von den Nazis befreit haben.

Dafür ist ihnen ein jeder Einzelne von uns ewigen Dank schuldig. Das bitte ich mal zu bedenken!

Gröhllllllllllll!

Die hohen Opferzahlen , die von den Kommunisten nach Ende des WW2 verursacht wurdne, die verschweigen wir lieber ...
Gelle?

Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen nach Ende des WW2 noch in den ehemaligen KZ ´s, die von den Kommunisten nach der Niederlage der Wehrmacht bzw. der Nazi-Schweine, weiter betrieben wurden, zum Opfer wurden.

Die braunen Schweine gingen ; die roten Schweine kamen!

Efna
16.02.2011, 19:38
Merkst du noch was ? Unser ganzer Staat ist pro Links:rolleyes:

Dieser Staat ist nicht links, Er ist vor allem mittig und Neoliberal...

Suppenkasper
16.02.2011, 19:56
Dieser Staat ist nicht links, Er ist vor allem mittig und Neoliberal...

Mal wieder muss ich Efna recht geben. Allerdings ist das was heute "mittig" heisst früher von einer "Normalbürger-Warte" aus eher als "links" betrachtet worden, das was heute "rechts" heisst war eher "mittig". Das Ganze System hat schon einen Ruck gemacht, allerdings nicht in die richtige Richtung. Weder nach links noch nach rechts sondern in eine neue Dimension! Man sollte sich von diesem armseligen Links-Rechts-Schema ohnehin verabscheiden. Die französische Revolution ist vorbei, und auch die Weimarer Republik ist Geschichte! Politik verläuft nicht auf der einen Dimension einer Geraden, die manche Hohlköpfe anscheinend gerade noch begreifen können, sondern in einem multidimensionalen Raum. Man kann wirtschaftspolitisch stramm links und in fragen von Volk und Rasse stramm rechts sein. Das ist überhaupt kein Widerspruch.

Genauso bündelt die neoliberale Ideologie (wenn man die Apotheose des Egoismus so nennen will) "linke" wie auch "rechte" Ideen, verquirlt sie allerdings mit ihrem eigenen widerwärtigen Dreck, der zum Himmel stinkt. Globalisierung der wirtschaft, Destrukturierung der Institutionen, Atomisierung der Gesellschaft, Entstaatlichung und Privatisierung, letztlich die Neue Weltordnung zum Wohle einer ganz dünnen Oberschicht von Bankiers und Wirtschaftsgrößen, und ihrer politischen und bürokratischen Erfüllungsgehilfen, sowie ihrer Pausenclowns aus "Kultur, Medien und Sport". Eine timokratische Oligarchie unter dem Deckmäntelchen der liberalen Demokratie. Die vielleicht größte politische Mogelpackung der Weltgeschichte.

Brotzeit
16.02.2011, 21:00
Dieser Staat ist nicht links, Er ist vor allem mittig und Neoliberal...

"Mittig" ???????????????????????????????????

Hrafnaguð
17.02.2011, 01:03
Listenplatz 14 bei der Linken ist David Schulz, auch unter dem Pseudonym
"Holger Burner" bekannter ultralinker Haßrapper:

http://www.youtube.com/watch?v=MZDisjH8I-c

http://www.youtube.com/watch?v=G1KBN9KHUmU

Ich kann verstehen warum einen der von allen Grenzen befreite Raubtierkapitalismus ankotzt, ein System das heuschreckenartig die Völker ausbeutet und versklavt - aber SO etwas...ein deutscher Tiermensch.

Solche Typen würden alles nur zum schlimmeren verändern, die würden Deutschland in eine Potistische Hölle verwandeln.

Und warum diese Typen meinen für den "Proletarier" einzutreten ist auch der letzte Witz - man gehe mal in einen linken Szenetreff und lese dort die einschlägigen Zeitschriften - DAS Geschwafelt versteht eh kein Proletarier und ich glaube die Verfasser verstehen auch nicht viel von den kommunistischen Agitpropworthülsen die sie da von sich geben.

Diese Typen sind meist auch VÖLLIG humorlos und oft auch noch paranoid.

Unter einer Linken Regierung würde es keine Gerechtigkeit geben und erst Recht keine Freiheit. Da würde es Lager und die Hatz auf "Konterrevolutionäre" geben.
Das sind verbohrte Fanatiker.

DJ_rainbow
17.02.2011, 21:13
Dieser Staat ist nicht links, Er ist vor allem mittig und Neoliberal...

Ich weiß ja nicht, was du nimmst - aber nimm weniger.

Neoliberal verträgt sich nicht mit der Diskussion um eine Stützeerhöhung - da gäbe es Stütze nämlich gar nicht.

Skorpion968
18.02.2011, 04:13
Ich weiß ja nicht, was du nimmst - aber nimm weniger.

Neoliberal verträgt sich nicht mit der Diskussion um eine Stützeerhöhung - da gäbe es Stütze nämlich gar nicht.

Falsch. Auch der Neoliberalismus sieht das Sozialstaatsprinzip vor.
Und die 5 Euronen sind ja keine Erhöhung der Stütze. Wenn du die Inflation berücksichtigst, ist es lediglich eine Verminderung der Verringerung der Stütze. ;)

Und jetzt bitte kein Tourette-Anfall! :hide: :D

Skorpion968
18.02.2011, 04:19
Meiner persönlichen Meinung nach ist es so, daß die SED nur mit ihren Dossiers zu wedeln brauchen und schon kuschen die Altparteien.

Normalerweise hätten die die neuen Konkurrenten um die Fleischtöpfe von Anfang an verbissen. Seltsamerweise aber ist nichts von alledem geschehen. Im Gegenteil, sie haben die SED auffallend bereitwillig, ja geradezu handzahm in ihrem Wählerrevier wildern lassen.


Seit über 50 Jahren hat sich die politische Grundrichtung immer mehr nach links verschoben. Die 68er sitzen längst in allen Parteien und bestimmen die Marschrichtung. Darum fällt der Radikalismus der SED gar nicht so sehr auf.

In den 60er Jahren des 20.Jahrhunderts hingegen wäre eine derart unverhohlene Verherrlichung des Kommunismus und der Gewalt auf massive Gegenwehr gestoßen.

Die Zeiten haben sich wahrhaftig geändert. Uns steht nichts Gutes bevor.

Ich kenne intelligente Beiträge von dir, aber hier kämpfst du mal wieder mit Pappdrachen.

Skorpion968
18.02.2011, 04:32
Ich benutze dieses Vokabular, weil ich es als passend empfinde, und dabei ist mir völlig wurscht, aus welcher Ecke es kommen mag.
Du aber beweist mit diesem Statement wieder genau das, was ich eurem Haufen ankreide: Du unterstellst mir eine bestimmte Geisteshaltung, steckts mich in eine Schublade wie es dir gerade passt, ohne mich oder mein politisches Engagement überhaupt zu kennen.

Die Rechten in diesem Forum betiteln mich als linke Socke und Sozialisten, und die Linken als rechten Neofaschisten. Das zeigt mir wieder, dass ich offenbar recht vernünftige Positionen vertrete, wenn mich beiden Seiten der gleichen Medaille nicht haben wollen.

Nein, wer macht denn sowas? ?(

Skorpion968
18.02.2011, 04:39
Ich bin zum Schluß gekommen, daß es keine gemeinsame Diskussionsbasis mit Leuten gibt, die sich selber noch nicht darüber klargeworden sind, was sie überhaupt wollen.

Darum lieber noch eine Anmerkung zum Strangthema:

Die SED/Linke läßt zusehends die Biedermanns-Maske fallen. Ihre Einstellung zur Gewalt gegen Andersdenkende ist ganz ersichtlich heute noch die gleiche, wie zu Stalins Zeiten und sie stehen heute wieder ungeniert und ganz offen dazu.

Diese Leute sind willens und entschlossen, die menschenverachtende Diktatur der DDR wiederaufleben zu lassen.

Was hat diese Frau in dem Beitrag denn eigentlich gesagt?
Sie hat gesagt, dass man über politische Gewalt diskutieren müsse. Und?
Dass die Autoren des Beitrags ihr diese Aussage in eine gewaltverherrlichende Richtung auslegen wollen, liegt wohl daran, dass beim Stichwort "Kommunismus" mal wieder der Geifer fließt.

Skorpion968
18.02.2011, 04:46
Jetzt spielen sich plötzlich alle als Pazifisten auf. Lächerlich.

Irgendwie süß oder? :D
Die rechten Rassensäuberer und die kapitalistischen, imperialistischen Kriegstreiber sind plötzlich alle lammfromme Pazifisten. :))

Skorpion968
18.02.2011, 05:00
- Gewalt umgibt uns. Wieso sollten dann ausgerechnet die Linken lediglich pazifistisch denken?

Weil sie einen anderen Weg wollen.
Natürlich gibt es Mittel des Widerstands. Wenn du im Stuttgarter Park von den Schergen und den Wasserwerfern des Systems umzingelt bist, dann greifst du mal zu einer Kastanie. Aber das ist zumeist keine Aktion, sondern eine Reaktion.

Leute, die wild um sich schlagen, sind nach meinem Verständnis keine Linken, sondern politisch orientierungslose Krawallmacher.
Pazifismus und Gewaltlosigkeit sind Determinanten linker politischer Ausrichtung.
Wie auch anders? Gewalt und Kriege verursachen die anderen schon genug.

heide
18.02.2011, 05:07
Unter nachfolgendem Link gibts eine Reportage von "Report Mainz" die sich mit der Verharmlosung und Herunterspielung von Straftaten beschäftigt, zu denen die Partei "Die Linke" öffentlich aufgerufen hat. Einerseits unglaublich, anderernseits aber auch eindeutig, wie das bisherige System durch diese Partei geschädigt und manipuliert werden soll. Es ist quasi ein Aufruf zur Gewalt!

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6479682

Einen Satz möchte ich erwähnen: "Der Kommunismus ....niemand herrscht über den anderen......"
Geht denn ein Kommunismus ohne einen "Herrscher"?:D

heide
18.02.2011, 05:10
]Weil sie einen anderen Weg wollen. [/B]
Natürlich gibt es Mittel des Widerstands. Wenn du im Stuttgarter Park von den Schergen und den Wasserwerfern des Systems umzingelt bist, dann greifst du mal zu einer Kastanie. Aber das ist zumeist keine Aktion, sondern eine Reaktion.

Leute, die wild um sich schlagen, sind nach meinem Verständnis keine Linken, sondern politisch orientierungslose Krawallmacher.
Pazifismus und Gewaltlosigkeit sind Determinanten linker politischer Ausrichtung.
Wie auch anders? Gewalt und Kriege verursachen die anderen schon genug.

Ja wohl. "Sperrung des Hamburger Hafens und des Flughafens, wenn über diese Waffen importiert werden".....:D

Skorpion968
18.02.2011, 05:56
Nie Nationalsozialisten waren genauso wie die heutigen Sozialisten der Linke!
Sie hetzten das Prekariat gegen die Elite auf. Klassenkampf gegen den internationalen Raubtierkapitalismus oder das internationale Finanzjudentum, es ist das gleiche.....

Du wirfst da leider einiges durcheinander.

Ein entscheidender Unterschied ist, dass National"sozialisten" sich eben nicht gegen die sog. Elite (ich würde die als Profiteure bezeichnen) richten, sondern gegen vermeintlich Schwächere treten und nach oben buckeln. Daher kannst du mit den Bräunlingen auch so herrliche Spielchen wie im 3. Reich treiben, wo sie wie die Lemminge einer Obrigkeit, einer Führungsriege, hinterher gebuckelt sind. Autoritätshörigkeit par excellence.
Sowas könntest du mit Linken nicht machen. Linke akzeptieren keine Autoritäten.
Linke akzeptieren keine Gewalt. Schon gar nicht gegen vermeintlich Schwächere.

Ein weiterer entscheidender Unterschied ist, dass National"sozialisten" ihre Welt regional verdichten. Alles Fremde wird angefeindet und als potenzieller Feind ausgemacht. Daher konntest du mit denen im 3. Reich auch so lustig um die Häuser ziehen und alles okkupieren, was nicht bei 3 aufm Baum war. Die haben sich einreden lassen, oh die Polen sind Fremde, die Polen sind Feinde, also einnehmen. Die nehmen uns die Frauen und die Arbeitsplätze weg. National"sozialisten" haben einen sehr eingeschränkten regionalen Horizont.
Mit Linken kannst du sowas nicht machen. Die fragen: "Wer seid ihr? Was sind eure Probleme?" Linke sind strikt gegen Imperialismus.

Ein weiterer entscheidender Unterschied ist, dass National"sozialisten" militärisch ausgerichtet sind. Das rührt von ihrer Gewaltbereitschaft gegen vermeintlich Schwächere her. Mit ner Knarre in der Hand fühlen sie sich überlegen und können es den Schwächeren mal so richtig zeigen. Überbleibsel davon kannst du auch heute noch beobachten in den zahllosen Schützenvereinen und Schießvereinen. Da wird diese Haltung noch gepflegt. Schön in Reih und Glied marschieren und die Penisverlängerung geschultert. Gottseidank schießen die heute nicht mehr auf Juden, sondern nur noch auf Holzvögel und auf Pappscheiben.
Für Linke ist so ein Quark undenkbar. Die wirst du weder in Schützenvereinen antreffen noch in Reih und Glied marschieren sehen. Ich habe noch nie im Leben so einen Schießprügel in der Hand gehabt und mich dürstet auch nicht danach.
Intelligente Menschen brauchen keine Schießprügel.

Ein weiterer entscheidender Unterschied ist, dass National"sozialisten" auf jede Art von Rassentheorie, Vererbungslehre und darwinistischem Gedöns anspringen wie Schmidts Katze. Da sind die ganz begeistert dabei, wenn ihnen jemand erklärt, dass sie zur "höheren" Rasse gehören und die anderen nur nutzloser Restmüll der Evolution sind.
Rechte lieben Abwärtsvergleiche!!! Zu mehr langts nicht.
Das wiederum hängt auch mit ihrer Obrigkeitshörigkeit, ihrem verengten Weltbild und ihrer Abneigung gegen alles Fremde zusammen.
Heute findest du dieses Gedankengut bei den Konservativen. Nach oben buckeln und alles Alte bewahren. Besitzstandswahrer - dass uns nur kein Fremder irgendwas wegnimmt. Das ist die große Angst in diesen Köpfen.
Schön auch zu sehen bei diesem Sarrazin-Buch. Da wärmt ein verhärmter und kognitiv limitierter Ex-Politiker alte Rassentheorien wieder auf und die gesamte Mischpoke liegt ihm zu Füßen. Auch bei seiner Hetze gegen Hartzis wird kräftig nach unten getreten.
Auch das alles liegt Linken so weit entfernt wie es nur sein kann. Linke halten von Rassentheorien gar nichts. Es liegt Linken nichts ferner als gegen Hartzis oder Ausländer oder Andersgläubige oder sonstige vermeintlich Schwächere zu treten.

Das soll fürs Erste genügen. Ich hoffe, dass ich zu deiner politischen Aufklärung beitragen konnte. :)

Conger71
18.02.2011, 06:04
-Vollzitat-



Negierst Du Deinen Roman hier einmal, siehst Du das Idealbild des Linken. Es unterscheidet sich von dem des Rechten nur durch die Vorzeichen. Unterm Strich kommt das gleiche bei raus!

Skorpion968
18.02.2011, 06:09
Negierst Du Deinen Roman hier einmal, siehst Du das Idealbild des Linken. Es unterscheidet sich von dem des Rechten nur durch die Vorzeichen. Unterm Strich kommt das gleiche bei raus!

Nein, eben nicht. Es sind grundsätzlich unterschiedliche Anschauungen und es kommt auch nicht das Gleiche dabei raus. Du solltest das mal differenzieren, statt völlig unterschiedliche Ausrichtungen in einen Topf zu werfen.

Conger71
18.02.2011, 06:28
Der große Unterschied zwischen beiden Ansichten ist unterm Strich der, dass den Rechten Gewaltbereitschaft nachgesagt wird, die Linken aber diejenigen sind, die sie ausführen. Beste Beispiele sind Liebig14, Chaostage, Castortransporte, Stuttgart21, etc. . Das sind die Gewaltfeste der Linken, wo sich ausgetobt wird und gegen das System aufbegehrt wird. Das kostet Millionen, nur weil Linke ihre Gelüste ausleben wollen. Die Rechten machen dagegen ein paar Demos und dann wars das. Trotzdem wird Letzteres durchs aktuelle System hochstilisiert, als wenn hier bürgerkriegsartige Zustände herrschen. Die oben genannten Straftaten des linken Spektrums werden hingegen durch die Medien sogar noch gedeckt und runtergespielt. Nur da, wo es ganz offensichtlich ist, fehlt die schützende Hand. So z.B. bei Liebig14. Wo bleibt da bitteschön die Verhältnismäßigkeit der Mittel?

ErhardWittek
18.02.2011, 11:34
Was hat diese Frau in dem Beitrag denn eigentlich gesagt?
Sie hat gesagt, dass man über politische Gewalt diskutieren müsse. Und?

Die Auffassung dieser Frau ist ja wohl von vorgestern. Gewalt haben wir schon genug, aber von einer Qualität, gegen die die Steinewerfer, selbst wenn man ihnen wohlwollend unterstellen würde, sie kämpften für eine uns allen dienliche, gute Sache, kaum adäquat bewaffnet sein dürften.

Wenn wir überhaupt noch eine Chance haben wollen, uns gegen die NWO zu stellen, dann bedarf es zunächst einer geistigen Standortbestimmung und die sollte möglichst einvernehmlich sein.

Ich glaube allerdings, daß "die Linke" ideologisch gesehen, ein antiquierter Haufen ist, der sich darin gefällt, alte Klassenkampfparolen auszurufen, um einfach Stimmen aus der frustrierten Bevölkerung einzusammeln. Aber einen Plan haben die nicht, meiner Auffassung nach.

Gegen welchen Feind wollen die denn kämpfen, wenn sie Polizisten angreifen und Autos abfackeln? Damit spalten sie doch nur die Gesellschaft und machen sich unfreiwillig zu Handlangern der NWO, deren Absicht es ohnehin ist, hier das ganz große Chaos anzurichten, damit sie sich anschließend als die ordnende, alles wieder befriedende Kraft anbieten können.



Dass die Autoren des Beitrags ihr diese Aussage in eine gewaltverherrlichende Richtung auslegen wollen, liegt wohl daran, dass beim Stichwort "Kommunismus" mal wieder der Geifer fließt.
Wes' Geistes Kind die Autoren sind, ist mir auch klar. Das ist einfach Konkurrenzgerangel, weiter nichts. Aufschlußreich war der Beitrag aber trotzdem.

ErhardWittek
18.02.2011, 12:00
- Vollzitat -
Davon abgesehen, daß es kaum noch "Nationalsozialisten" im früheren Sinne gibt, finde ich Deine Ausführungen ziemlich grobgeschnitzt und klischeehaft.

Der Kampf der Altlinken gegen alle, die nicht links sind, nimmt sich so aus, als lebten die in einer vergangenen Epoche und hätten die letzten Jahrzehnte völlig verschlafen.

Da werden unverdrossen dieselben Phrasen gedroschen, die mir die Alt68er in meiner Jugend schon um die Ohren gehauen haben.

Und ich stelle wieder fest, daß der Grundirrtum der Linken, der Mensch könne beliebig geformt und erzogen werden, weiterhin ungebrochen Bestand hat.

Du redest von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, von Überlegenheitsgefühlen usw., und verkennst, daß die Abwehrreaktionen der Einheimischen von nackter Angst herrühren. Von der Angst nämlich, daß wir eines Tages Fremde im eigenen Land sein werden.

Dazu tragen insbesondere die Linken nicht wenig bei. Eure überzogene Xenophilie hängt vor allem mit dem Haß auf alles Deutsche zusammen, was dazu führt, daß hier in unserem Land eine himmelschreiende Ungerechtigkeit und Ungleichbehandlung entstanden ist, die sich aber nur gegen Deutsche richtet.

Und warum ist das so? Möglicherweise liegt das einfach daran, daß die Altlinken bis heute nicht überwunden haben, daß ihre kommunistische Revolution in Deutschland gescheitert ist. Und deshalb müssen Hitler und alle Deutschen nach wie vor bekämpft werden, die den Kommunisten diese schlimme Kränkung zugefügt haben.

Es geht den Altlinken also nicht um die Ausländer und auch nicht um die "bessere Welt", es geht ausschließlich und allein um Rache.

Affenpriester
18.02.2011, 15:41
Ein entscheidender Unterschied ist, dass National"sozialisten" sich eben nicht gegen die sog. Elite (ich würde die als Profiteure bezeichnen) richten, sondern gegen vermeintlich Schwächere treten und nach oben buckeln. Daher kannst du mit den Bräunlingen auch so herrliche Spielchen wie im 3. Reich treiben, wo sie wie die Lemminge einer Obrigkeit, einer Führungsriege, hinterher gebuckelt sind. Autoritätshörigkeit par excellence.
Sowas könntest du mit Linken nicht machen. Linke akzeptieren keine Autoritäten.
Linke akzeptieren keine Gewalt. Schon gar nicht gegen vermeintlich Schwächere.


Naja wie sind denn die Linken hinter Lafontaine und Gysi hinterhergelaufen? Die klebten ja quasi an deren Lippen als wären die eine Art Gottheit!
Kaum sind die Führungen weg, bricht die sogenannte linke Idee dramatisch ein!
Du vergisst dabei, dass für die Linken die kleinen Arbeiter nur Mittel zum Zweck sind. Genauso bei der ehemaligen NSDAP!
Die Basis war die Kleinarbeiterschaft und die Arbeitslosen.
Parallelen sollte man nicht so einfach kleinreden.....




Ein weiterer entscheidender Unterschied ist, dass National"sozialisten" ihre Welt regional verdichten. Alles Fremde wird angefeindet und als potenzieller Feind ausgemacht. Daher konntest du mit denen im 3. Reich auch so lustig um die Häuser ziehen und alles okkupieren, was nicht bei 3 aufm Baum war. Die haben sich einreden lassen, oh die Polen sind Fremde, die Polen sind Feinde, also einnehmen. Die nehmen uns die Frauen und die Arbeitsplätze weg. National"sozialisten" haben einen sehr eingeschränkten regionalen Horizont.
Mit Linken kannst du sowas nicht machen. Die fragen: "Wer seid ihr? Was sind eure Probleme?" Linke sind strikt gegen Imperialismus.

Solange sie in der Opposition sind, scheint es so auszusehen.
Aber alle sozialistischen und kommunistischen Länder der Vergangenheit und Gegenwart sind Polizeistaaten oder sie waren imperialistisch oder beides.
Staatsgewalt ist bei diesen totalitären Staatsformen immer ein gewichtiges Mittel.
Und was lassen sich denn die Linken alles so einreden? Warst du mal auf einem Parteitag der sogenannten Linken?



Ein weiterer entscheidender Unterschied ist, dass National"sozialisten" militärisch ausgerichtet sind. Das rührt von ihrer Gewaltbereitschaft gegen vermeintlich Schwächere her. Mit ner Knarre in der Hand fühlen sie sich überlegen und können es den Schwächeren mal so richtig zeigen. Überbleibsel davon kannst du auch heute noch beobachten in den zahllosen Schützenvereinen und Schießvereinen. Da wird diese Haltung noch gepflegt. Schön in Reih und Glied marschieren und die Penisverlängerung geschultert. Gottseidank schießen die heute nicht mehr auf Juden, sondern nur noch auf Holzvögel und auf Pappscheiben.

Das Marschieren war doch seit jeher ein Mittel der Linken!
Wenn ich mich an die alten Arbeiterlieder erinnere, also ich bitte dich!
Das ist sozialistisch. Umso besser trifft der Vergleich mit den sogenannten Braunen!
Nunja mit ner Knarre in der Hand, soweit ich weiß ist das immer das Vorgehen der Staatsgewalt bei sozialistischen Systemen egal welcher Art!
Die Linken und die Rechten sind sich verdammt ähnlich, natürlich muss man schon genauer hinschauen...



Für Linke ist so ein Quark undenkbar. Die wirst du weder in Schützenvereinen antreffen noch in Reih und Glied marschieren sehen. Ich habe noch nie im Leben so einen Schießprügel in der Hand gehabt und mich dürstet auch nicht danach.
Intelligente Menschen brauchen keine Schießprügel.

Ich kenne viele Linke in Schützenvereinen. Ich weiß nicht was diese Behauptung jetzt soll!
Die Linken marschieren doch immer und singen ihre Lieder vom Klassenfeind und stimmen ihre Arbeiterlieder an, links, zwei, drei, vier.......



Ein weiterer entscheidender Unterschied ist, dass National"sozialisten" auf jede Art von Rassentheorie, Vererbungslehre und darwinistischem Gedöns anspringen wie Schmidts Katze. Da sind die ganz begeistert dabei, wenn ihnen jemand erklärt, dass sie zur "höheren" Rasse gehören und die anderen nur nutzloser Restmüll der Evolution sind.

Nein, das ist die faschistische Bewegung, der Faschismus. Es war nicht der nationale Gedanke...
Das lag am Faschismus, der damals sehr weit verbreitet war.
Es gab zusätzlich den Kampf gegen das internationale (Finanz)Judentum.
Das waren ideologische, faschistische Züge des nationalen Sozialismus.
Und in der DDR hatten wir auch viele Ausländer bei uns...:))
Nunja, die Schwachen sind nur ein Mittel zum Zweck, um eine Mehrheit für die eigene Ideologie auf die Beine zu stellen.



B]Rechte lieben Abwärtsvergleiche!!![/B] Zu mehr langts nicht.
Das wiederum hängt auch mit ihrer Obrigkeitshörigkeit, ihrem verengten Weltbild und ihrer Abneigung gegen alles Fremde zusammen.

Und wie schaut das bei der linken Bewegung aus? Schauen wir doch mal genauer hin!
Die Nazis haben auch gegen die reichen Juden gehetzt damals, genau wie die heutige Linke (mal von Juden abgesehen). Die Zustände im alten Berlin beispielsweise, schau sie dir mal an.
Da waren verarmte Leute verhungert, Kriegsopfer die gebettelt haben auf der Straße. Zwei Blocks weiter waren die Judenviertel, reiche Bonzen die unverschämte Preise verlangten.
Und da wuchs der Hass. Da kam eine Partei die das angesprochen hat, die gehetzt hat gegen das Finanzjudentum.
Genauso wie die Linke heute, die Reichen sind Schuld. Damals war es der Vertrag von Versailles, heute sind es die NATO und die EU!
Damals brannten Synagogen und Geschäfte der reichen Juden, heute sind es die Sportwagen der Aktionäre und der Axel Springer Verlag!
Die Nazis hatten keinen Klassenkampf nach unten, sondern von unten.
Sie wurden finanziert von reichen Faschisten, Zionisten und sonstigen die daraus einen Nutzen ziehen wollten.
Du vergisst nämlich dabei, dass Hitler "gemacht" wurde. Er traf zudem den Zahn der Zeit, genauso wie es Linke wiederholen wollen...



Heute findest du dieses Gedankengut bei den Konservativen. Nach oben buckeln und alles Alte bewahren. Besitzstandswahrer - dass uns nur kein Fremder irgendwas wegnimmt. Das ist die große Angst in diesen Köpfen.
Schön auch zu sehen bei diesem Sarrazin-Buch. Da wärmt ein verhärmter und kognitiv limitierter Ex-Politiker alte Rassentheorien wieder auf und die gesamte Mischpoke liegt ihm zu Füßen. Auch bei seiner Hetze gegen Hartzis wird kräftig nach unten getreten.
Auch das alles liegt Linken so weit entfernt wie es nur sein kann. Linke halten von Rassentheorien gar nichts. Es liegt Linken nichts ferner als gegen Hartzis oder Ausländer oder Andersgläubige oder sonstige vermeintlich Schwächere zu treten.

Ja, weil sie ja zur Wählerschaft gehören. Hitler's kleine Helfer waren auch die Arbeitslosen und die Trunkenbolde. Als er an der Macht war sind diese Leute ins Arbeitslager "marschiert". Es gab eine Arbeitspflicht, genau wie bei den Sozis. Der 1. Mai, den Tag der Arbeit, den hat Hitler eingeführt. Die NSDAP war eine Arbeiterpartei, genau so würde sich auch die Linke heute bezeichnen.
Mir ist klar dass du Zusammenhänge nicht sehen willst, aber so ist es nuneinmal.
Ich kann dir die Wahrheit nicht ersparen.
Ich kenne außerdem viele militante Linke, ich halte die für noch gefährlicher und dümmer obendrauf als die rechte Seite.
Wenn du nur friedliche Leute des linken Lagers kennst, dann weiß ich nicht wo du dich so rumtreibst....

Skorpion968
18.02.2011, 17:17
Mir ist klar dass du Zusammenhänge nicht sehen willst, aber so ist es nuneinmal.

Nein. Du konstruierst Zusammenhänge, wo keine sind.
Du suchst dir oberflächliche Ähnlichkeiten und schließt daraus auf eine gemeinsame Basis. Das ist so ähnlich wie z.B. eine solche Behauptung: Alle Kühe sind Löwen. Weil alle haben 4 Beine, 2 Augen, 2 Ohren, usw..."

Wenn doch angeblich die Nationalsozialisten Linke gewesen sein sollen, warum hat die NSDAP denn dann Kommunisten verfolgt und ebenfalls in Lager gesteckt?
Warum hat Hitler Russland angegriffen, statt sich mit dem kommunistischen Russland zu verbünden?
Aber es ist natürlich sehr bequem, das alles in einen Topf zu werfen. Dann hat man das Böse schön gebündelt und muss sich nicht differenzierter damit auseinandersetzen.

Vielleicht bewege ich mich nicht in Kreisen, in denen gewaltbereite Leute rumlaufen, die sich selbst als Linke bezeichnen. Solche Leute schaden der Linken, das ist richtig. Und wenn mir so ein Vogel über den Weg laufen würde, würde ich ihm auch sagen, dass er genausowenig ein Linker ist wie meine Oma Astronaut.
Es ist nunmal leider so, dass die meisten Leute nur aufs Etikett schauen und wenn sich ein paar Geisteskranke als Linke bezeichnen, dann sind sofort alle Linken geisteskrank.
Ich kann selbstverständlich nur von mir und meinem politischen Umfeld sprechen. Und da befinden sich keine gewaltbereiten Leute. Ich kenne viele Linke, aber keiner von denen ist in einem Schützenverein oder in einer ähnlichen paramilitärischen Einrichtung. Eher würden sie sich beide Arme abhacken.
Du hast ein Zerrbild der Linken und wenn du dich damit mal wirklich auseinandersetzen würdest, dann würdest du das auch recht schnell merken.

bernhard44
18.02.2011, 18:28
die "Antis" waren wiedermal nicht ganz dicht:


Randale in Luxushotel
Polizei stürmt Berlinale-Feier nach Randale

Update Es sollte eine ausgelassene Premierenfeier im Rahmen der Berlinale werden. Doch am Ende randalierten die Gäste, zündeten Feuerwerk und zerstörten die Hotel-Einrichtung. Der Schaden soll bei 10.000 Euro liegen.

Als die Polizei am Mittwochmorgen gegen 2.30 Uhr in voller Kampfmontur im Edel-Hotel Esplanade am Lützowufer in Tiergarten eintraf, fand sie ein Scherbenmeer und dutzende betrunkene Punks im Foyer. Bei der Party sollte eigentlich die Filmpremiere „Gegengerade“ gefeiert werden – ein Film über den Hamburger Kult-Fußballverein FC St.Pauli von Regisseur Tarek Ehlail. Der Verein ist bekannt für die linke Einstellung seiner Fans.

Rund 300 Gäste waren offiziell zu der Feier eingeladen. Höhepunkt war der Überraschungsauftritt der Hamburger Punkband Slime. Doch dann rasteten etwa 50 Personen aus. Sie beschmierten Wände, Tische und Toiletten und zerstörten Glasscheiben, urinierten auf den Teppich.

Schmierereien wie „Liebig 14“ sind unter anderem ein Hinweis darauf, dass die Täter wohl aus der linken Szene stammen. Das ehemals besetzte Haus in der Liebigstraße 14 in Friedrichshain war Anfang Februar bei einem groß angelegten Polizeieinsatz geräumt worden.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/polizei-stuermt-berlinale-feier-nach-randale/3849174.html

nette Gäste........! :]

Eridani
18.02.2011, 18:42
Was das CDU-Magazin "Report Mainz" im Zionistenkanal ARD gegen die Linken hetzt, ist doch völlig unmaßgeblich und subjektiv.

Es gibt keine linke Gewalt. Das, was an "linker Gewalt" vom System vorgezeigt wird, das sind die Taten von dafür bezahlten Verfassungsschutz-Agenten.

Politische Gewalt geht ausschließlich von rechts aus und hat bisher 137 Tote seit Mauerfall gekostet:

http://pdf.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-09/todesopfer-rechte-gewalt.pdf

Wie heißt das Zeugs, was Du Dir da einwirfst? man oh man.

Du scheinst den 1. Mai vergessen zu haben in Berlin; da randalieren ausschließlich linksextreme Horden.. Die Übergriffe schwarzer Blocks bei den Problemen mit dem Bau der Großmoschee in Köln ( pro Köln) sind dir nicht geläufig?

Die mehrere Dutzend PKWs, die in Berlin, Hamburg und anderen verkommenden Cities, von linken Chaoten abgefackelt wurden, scheinen Dich nicht zu interessieren?

Rechte Gewalt? Es gibt keine friedlicheren Demos als von "Rechten" - das weiß ich aus eigener Erfahrung! :)
Du bist doch krank! Schleich Dich endlich; als "rote Laterne des Forums" solltest Du das endlich einsehen.......

E:

Affenpriester
18.02.2011, 20:50
Nein. Du konstruierst Zusammenhänge, wo keine sind.
Du suchst dir oberflächliche Ähnlichkeiten und schließt daraus auf eine gemeinsame Basis. Das ist so ähnlich wie z.B. eine solche Behauptung: Alle Kühe sind Löwen. Weil alle haben 4 Beine, 2 Augen, 2 Ohren, usw..."

Wenn doch angeblich die Nationalsozialisten Linke gewesen sein sollen, warum hat die NSDAP denn dann Kommunisten verfolgt und ebenfalls in Lager gesteckt?
Warum hat Hitler Russland angegriffen, statt sich mit dem kommunistischen Russland zu verbünden?
Aber es ist natürlich sehr bequem, das alles in einen Topf zu werfen. Dann hat man das Böse schön gebündelt und muss sich nicht differenzierter damit auseinandersetzen.

Vielleicht bewege ich mich nicht in Kreisen, in denen gewaltbereite Leute rumlaufen, die sich selbst als Linke bezeichnen. Solche Leute schaden der Linken, das ist richtig. Und wenn mir so ein Vogel über den Weg laufen würde, würde ich ihm auch sagen, dass er genausowenig ein Linker ist wie meine Oma Astronaut.
Es ist nunmal leider so, dass die meisten Leute nur aufs Etikett schauen und wenn sich ein paar Geisteskranke als Linke bezeichnen, dann sind sofort alle Linken geisteskrank.
Ich kann selbstverständlich nur von mir und meinem politischen Umfeld sprechen. Und da befinden sich keine gewaltbereiten Leute. Ich kenne viele Linke, aber keiner von denen ist in einem Schützenverein oder in einer ähnlichen paramilitärischen Einrichtung. Eher würden sie sich beide Arme abhacken.
Du hast ein Zerrbild der Linken und wenn du dich damit mal wirklich auseinandersetzen würdest, dann würdest du das auch recht schnell merken.

Weil es eine faschistische Bewegung war. Die Faschisten haben sich als die Krone der Schöpfung gesehen.
Ich meine aber den Nationalsozialismus an sich.
Und diese links-rechts-Einordnung gab es in der damaligen Form nicht!
Warum müssen sich Geistesgenossen immer verbrüdern?
Dann müssten die Linke und die SPD ja Hand in Hand nebeneinander herlaufen.

Die Russen waren ein erklärter Feind der Nazis, das hatte aber ganz andere Gründe, auch historische.
Und die Nazis haben die Kommunisten bekämpft, ja. Die Nazis haben alles bekämpft, nicht nur Kommunisten. Sie haben alle anderen Parteien verboten.
Sie haben nicht nur Kommunisten verschleppt sondern auch national denkende Menschen.
Alles was kontra gegeben hat.
Zumal die Kommunisten ja politisch die gleichen Felder besetzt haben.

Wenn du dich intensiv damit beschäftigen würdest, dann würdest du die Ähnlichkeiten schon von ganz allein bemerken!
Die Übereinstimmungen sind erschreckend. Die Mittel und das Extrem als Ganzes.
Vergleich doch mal die Sowjetunion und das Dritte Reich!
Bei den einen hieß es Gulag und bei den anderen KZ!

Die einen sind gegen den Kapitalismus, die anderen gegen das Finanzjudentum.
Beides waren Polizei- und Überwachungsstaaten.
Beide haben eine Staatspolizei, bei den einen heißt sie Volkspolizei und/oder Staatssicherheit und bei den anderen ist es die GeStapo. Ob nun geheime Staatspolizei oder Staatssicherheit....

Der erklärte Feind war stets das andere System oder Andersdenkende. Enteignungen und Menschenrechtsverletzungen standen auf der Tagesordnung. Das einzelne Leben, die einzelne Person ist nichts wert, erst recht nicht wenn es um die "Sache" geht.
Militärparaden und Militäruniformen waren anerkannte Trachten der Volksvertreter. Es gab keine Wahlen und wenn doch dann gewann die Partei mit 99,8%!

Wie gesagt, wenn du es nicht sehen willst dann kann ich dir nicht helfen. Ich denke da hilft auch eine angemessene Diskussion nicht. Vielleicht informierst du dich bissl gründlicher, auch über Wikipedia hinaus. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du Übereinstimmungen abstreitest dann haut doch was in deiner Wahrnehmung nicht hin.

Beide Systeme waren/sind gegen Religion oder andere Ideologien. Beide sind imperialistisch und folglich militaristisch. Sozialismus halt.
Er funktioniert nur totalitär, in einer freien Welt wird er niemals Bestand haben können.
Nur in einer Autokratie, in einer Diktatur, vor allem ohne freie Wahlen, kann er existieren.

Ich habe ein durchaus repräsentatives Bild der Linken. Linke Gewalt ist in Deutschland viel präsenter als rechte Gewalt.
Mal von den ganzen Autonomen abgesehen. Das gehört zusammen, so ist es nun mal.
Genauso wie zur NPD das Vorgehen gegen Ausländer dazugehört, genauso gehört zur linken Seite das Anzünden von Autos.
Das sind Extreme, rechts wie links. Und beide sind sich ähnlicher als sie es wahrhaben wollen...

Skorpion968
19.02.2011, 03:13
Weil es eine faschistische Bewegung war. Die Faschisten haben sich als die Krone der Schöpfung gesehen.
Ich meine aber den Nationalsozialismus an sich.
Und diese links-rechts-Einordnung gab es in der damaligen Form nicht!
Warum müssen sich Geistesgenossen immer verbrüdern?

Warum sollten sich Geistesgenossen gegenseitig angreifen oder gar ausrotten wollen? Das ist doch völlig widersinnig.


Die Russen waren ein erklärter Feind der Nazis, das hatte aber ganz andere Gründe, auch historische.
Und die Nazis haben die Kommunisten bekämpft, ja. Die Nazis haben alles bekämpft, nicht nur Kommunisten.

Also waren sie schon mal keine Kommunisten. Denn sonst hätten sie Kommunisten ja nicht bekämpft.


Wenn du dich intensiv damit beschäftigen würdest, dann würdest du die Ähnlichkeiten schon von ganz allein bemerken!
Die Übereinstimmungen sind erschreckend. Die Mittel und das Extrem als Ganzes.
Vergleich doch mal die Sowjetunion und das Dritte Reich!
Bei den einen hieß es Gulag und bei den anderen KZ!

Und bei den Dritten heißt es Guantanamo.


Die einen sind gegen den Kapitalismus, die anderen gegen das Finanzjudentum.
Beides waren Polizei- und Überwachungsstaaten.

Die Formen der Überwachung sind heute sogar noch vielfältiger.
Schon vergessen, was Rolli Schäuble hier alles an Überwachungsinstrumenten einführen wollte?


Der erklärte Feind war stets das andere System oder Andersdenkende. Enteignungen und Menschenrechtsverletzungen standen auf der Tagesordnung. Das einzelne Leben, die einzelne Person ist nichts wert, erst recht nicht wenn es um die "Sache" geht.

Das ist doch in unserem heutigen System genau das gleiche. Im Krieg ums Öl zählt kein Menschenleben. In der Sache "Produktivität und Wachstum" sind Menschen nur Faktoren.
Der erklärte Feind ist stets das andere System oder der Andersdenkende. Ob nun Kommunisten oder Islamisten oder was auch immer...


Wie gesagt, wenn du es nicht sehen willst dann kann ich dir nicht helfen. Ich denke da hilft auch eine angemessene Diskussion nicht. Vielleicht informierst du dich bissl gründlicher, auch über Wikipedia hinaus.

Ich bin da bereits sehr gründlich informiert. Ich beschäftige mich nicht erst seit gestern mit diesem Thema.
Aber wenn du meinst, dass du da entscheidende Bildungsquellen hast, dann nenne sie doch einfach.


Beide Systeme waren/sind gegen Religion oder andere Ideologien. Beide sind imperialistisch und folglich militaristisch. Sozialismus halt.

Dann schau dir mal an, wer in den letzten 100 Jahren die meisten imperialistischen Kriege geführt und angezettelt hat.
Ich kann dir da einen kleinen Tipp geben: Fängt mit groß U an und hört mit groß A auf.


Ich habe ein durchaus repräsentatives Bild der Linken. Linke Gewalt ist in Deutschland viel präsenter als rechte Gewalt.
Mal von den ganzen Autonomen abgesehen. Das gehört zusammen, so ist es nun mal.
Genauso wie zur NPD das Vorgehen gegen Ausländer dazugehört, genauso gehört zur linken Seite das Anzünden von Autos.
Das sind Extreme, rechts wie links. Und beide sind sich ähnlicher als sie es wahrhaben wollen...

Nein, du hast kein repräsentatives Bild. Du machst dir dein Bild selektiv aus dem, was du gerne sehen willst. Und anderes blendest du aus.
Aus meiner persönlichen Erfahrung ergibt sich ein völlig anderes Bild. Sicher gibt es Extreme. Aber Extreme sind eben nicht repräsentativ. Ich habe kein Auto angezündet und keinen Stein geworfen und ich werde das auch sicherlich nicht tun.

Affenpriester
19.02.2011, 13:05
Warum sollten sich Geistesgenossen gegenseitig angreifen oder gar ausrotten wollen? Das ist doch völlig widersinnig.


Erstens sind sie keine Geistesgenossen gewesen und zweitens, warum sollten sie sich gegenseitig dulden? Beide waren eine Bedrohung für den jeweils anderen.
Die Kommunisten waren erklärter Feind der Nazis und die Nazis der erklärte Feind der Kommunisten.
In den Mitteln und vielen Ansichten waren sie allerdings gleich. Aber das Wort "National" sagt ja schon alles oder meinst du etwa nicht?



Also waren sie schon mal keine Kommunisten. Denn sonst hätten sie Kommunisten ja nicht bekämpft.

Nein sie waren keine Kommunisten, aber sie waren Sozialisten. Nationale Sozialisten mit Groll auf Russland auch wegen dem ersten Weltkrieg. Zusätzlich ging es um Lebensraum im Osten, der Feind muss ja erst zu einem stilisiert werden.



Und bei den Dritten heißt es Guantanamo.

Richtig erkannt.....



Die Formen der Überwachung sind heute sogar noch vielfältiger.
Schon vergessen, was Rolli Schäuble hier alles an Überwachungsinstrumenten einführen wollte?

Ja, aber das ist dennoch kein Vergleich. Die Menschen hatten damals keinerlei Rechte auch wegen des Ermächtigungsgesetzes.
Alle sind gleich viel wert - gar nichts. Das ist nuneinmal sozialistische Gleichschaltung.
Die einen hatten ihre Hitler Jugend und die anderen ihre FDJ. HJ oder FDJ war da kein Unterschied.
Ich hab noch ne Urkunde von nem 2. Platz einer Sportverantstaltung der DDR.
Der militante Ton ist erschreckend.
Wir müssen heute jeden Tag aufpassen dass man unsere Rechte nicht verletzt, aber im Gegensatz zu "ismus"-Systemen können wir klagen!



Das ist doch in unserem heutigen System genau das gleiche. Im Krieg ums Öl zählt kein Menschenleben. In der Sache "Produktivität und Wachstum" sind Menschen nur Faktoren.
Der erklärte Feind ist stets das andere System oder der Andersdenkende. Ob nun Kommunisten oder Islamisten oder was auch immer...

Naja ich sehe da schon einen Unterschied.
Heute leben wir in Europa im Frieden, wir annektieren keine anderen Länder und es gibt keine Massenmorde oder ethnische Säuberungen in unserem Land.
Jemand der studieren möchte braucht kein Parteibuch und man kann öffentlich seine Meinung kundtun. Das sind Errungenschaften die es nie in extremen Systemen geben kann.



Ich bin da bereits sehr gründlich informiert. Ich beschäftige mich nicht erst seit gestern mit diesem Thema.
Aber wenn du meinst, dass du da entscheidende Bildungsquellen hast, dann nenne sie doch einfach.

Ich hab das alles mal gelesen. Da müsste ich jetzt suchen, das macht Arbeit wie Sau, du musst entschuldigen. Aber schau doch einfach mal bei Wikipedia unter Nationaler Sozialismus. Das wäre immer meine erste Idee. Danach kannst du ja tiefer rein in die Systematik.
Gib einfach mal 'Definition Sozialismus' oder 'Entstehung Nationalsozialismus' bei Google ein. Du wirst fündig werden.



Dann schau dir mal an, wer in den letzten 100 Jahren die meisten imperialistischen Kriege geführt und angezettelt hat.
Ich kann dir da einen kleinen Tipp geben: Fängt mit groß U an und hört mit groß A auf.

Ja das ist richtig. Aber in diesem Land kannst du deine Meinung sagen, Geld verdienen und du hast einen ordentlichen Lebensstandard wenn du Arbeit hast.
Wenn du keine hast natürlich nicht, aber das ist ja normal. Wenn man nix verdient dann hat man nix, das gilt allerdings nicht für Deutschland....



Nein, du hast kein repräsentatives Bild. Du machst dir dein Bild selektiv aus dem, was du gerne sehen willst. Und anderes blendest du aus.
Aus meiner persönlichen Erfahrung ergibt sich ein völlig anderes Bild. Sicher gibt es Extreme. Aber Extreme sind eben nicht repräsentativ. Ich habe kein Auto angezündet und keinen Stein geworfen und ich werde das auch sicherlich nicht tun.


Ja, ich spreche dir nicht ab dass du dir einen kommenden Sozialismus anders vorstellen kannst. Du bist ja schliesslich Anhänger dieser Idee!
Aber ich kann nur bereits vorhandene sozialistische Systeme bewerten.
Und diese sind vom Stilmittel und der Umsetzung ihrer Ideen alle sehr ähnlich und endeten in einer Katastrophe...

Skorpion968
19.02.2011, 14:11
Wir müssen heute jeden Tag aufpassen dass man unsere Rechte nicht verletzt, aber im Gegensatz zu "ismus"-Systemen können wir klagen!

Na fein. Aber nur wenn man das nötige Geld dazu hat. Sonst ist man in diesem sog. "Rechtsstaat" schnell außen vor.


Naja ich sehe da schon einen Unterschied.
Heute leben wir in Europa im Frieden, wir annektieren keine anderen Länder und es gibt keine Massenmorde oder ethnische Säuberungen in unserem Land.
Jemand der studieren möchte braucht kein Parteibuch und man kann öffentlich seine Meinung kundtun. Das sind Errungenschaften die es nie in extremen Systemen geben kann.

Ja das ist richtig. Aber in diesem Land kannst du deine Meinung sagen, Geld verdienen und du hast einen ordentlichen Lebensstandard wenn du Arbeit hast.
Wenn du keine hast natürlich nicht, aber das ist ja normal. Wenn man nix verdient dann hat man nix, das gilt allerdings nicht für Deutschland....


Du richtest deinen Blick aber krampfhaft nur bis zum eigenen Vorgarten.
Im Namen des Systems, in dem auch wir leben, geschehen am laufenden Meter Massenmorde. Unter anderem schon deshalb, weil diese Wirtschaftsform, in der ständig nach Wachstum geschrien wird, riesige Mengen Energie verschlingt, die man sich hier und dort zusammenklauen muss.
Und auch unsere Jungs von der Bundeswehr mischen da seit geraumer Zeit mit, obwohl es laut Verfassung eine reine Verteidigungsarmee ist. Aber wer gibt in diesem Land schon was auf die Verfassung? Ich erinnere dich an die einzig wahren Aussagen unseres Ex-Bundeshorsti.
Im Namen dieses Systems werden Länder eingenommen, ausgeraubt, erpresst, Zivilisten ermordet, die ganze Palette. Aber das kriegt man natürlich nicht unmittelbar mit, solange man im eigenen Vorgarten hockt.


Ja, ich spreche dir nicht ab dass du dir einen kommenden Sozialismus anders vorstellen kannst. Du bist ja schliesslich Anhänger dieser Idee!
Aber ich kann nur bereits vorhandene sozialistische Systeme bewerten.
Und diese sind vom Stilmittel und der Umsetzung ihrer Ideen alle sehr ähnlich und endeten in einer Katastrophe...

Sieh mal, auch die ersten Flugversuche endeten in einer Katastrophe. Bis es irgendwann mal jemand richtig machte und mit einem Fluggerät oben blieb.
Wenn man bei Misserfolgen und Rückschlägen immer gleich aufgegeben hätte, würden wir heute noch auf Bäumen sitzen.

Affenpriester
19.02.2011, 14:35
Na fein. Aber nur wenn man das nötige Geld dazu hat. Sonst ist man in diesem sog. "Rechtsstaat" schnell außen vor.


Ja aber in zivilisierten Ländern wie Deutschland gibt es sowas wie Prozesskostenhilfe wenn ein Prozess aussichtsreich ist.
Aber ohne Moos nix los, so ist das nunmal.



Du richtest deinen Blick aber krampfhaft nur bis zum eigenen Vorgarten.
Im Namen des Systems, in dem auch wir leben, geschehen am laufenden Meter Massenmorde. Unter anderem schon deshalb, weil diese Wirtschaftsform, in der ständig nach Wachstum geschrien wird, riesige Mengen Energie verschlingt, die man sich hier und dort zusammenklauen muss.
Und auch unsere Jungs von der Bundeswehr mischen da seit geraumer Zeit mit, obwohl es laut Verfassung eine reine Verteidigungsarmee ist. Aber wer gibt in diesem Land schon was auf die Verfassung? Ich erinnere dich an die einzig wahren Aussagen unseres Ex-Bundeshorsti.
Im Namen dieses Systems werden Länder eingenommen, ausgeraubt, erpresst, Zivilisten ermordet, die ganze Palette. Aber das kriegt man natürlich nicht unmittelbar mit, solange man im eigenen Vorgarten hockt.

Ja aber zu allererst interessiert mich mein Land und unsere Nachbarn. Kriege im Nahen Osten sind da eher abstrakt.
Ich bin froh dass es hier keine ethnischen Säuberungen oder sonstwas gibt wie in den arabisch-sozialistischen, islamistischen oder islamisch-faschistischen Ländern.

So hart sich das erst einmal anhören mag - da interessieren mich ein paar Negerlein in Afrika nur peripher!
Erst muss hier Frieden herrschen! Natürlich sind die derzeitigen internationalen Umstände alles andere als vorbildlich.

Der Mensch ist nun einmal so.
Dort geht es um Rohstoffsicherung, ohne diese würden wir im Dunkeln sitzen oder sonstwas.
Wir haben hier in Deutschland kein Öl, kein Gold oder sonstwas. Das importieren wir aus Ländern mit denen wir kooperieren.
Und wenn es dort knallt dann schicken wir Soldaten. Das ist tragisch aber so läufts nun mal leider. Das wird ein Sozialismus nicht anders machen, Rohstoffe brauchen wir weiterhin.



Sieh mal, auch die ersten Flugversuche endeten in einer Katastrophe. Bis es irgendwann mal jemand richtig machte und mit einem Fluggerät oben blieb.
Wenn man bei Misserfolgen und Rückschlägen immer gleich aufgegeben hätte, würden wir heute noch auf Bäumen sitzen.

Ja aber wenn man immer wieder scheitert und es immer wieder in eine Katastrophe führt......
Da kommt es auch erst einmal auf die Definition von Sozialismus an. Ein Teil davon ist Planwirtschaft denn dieses Wirtschaftsmodell geht einher mit dem System Sozialismus.

Und Planwirtschaft ist ökonomischer Unsinn. In der Theorie das Beste was dem Menschen widerfahren kann aber in der Praxis undurchführbar.
Es wird scheitern, immer wieder und immer wieder. Da braucht man auch kein Prophet sein.

Wenn ich weiß dass ich nicht fliegen kann dann spring ich auch nicht aus dem Fenster. Zumindest bis ich irgendwann fliegen kann.
Aber der Tag ist noch nicht angebrochen, m.E. wird er nie kommen aber bis wir was besseres gefunden haben muss die soziale Marktwirtschaft reichen. Wenn sie wenigstens den Namen wieder verdienen würde.

Etwas mehr sozial - ja

Aber keine reine Planwirtschaft....

Skorpion968
19.02.2011, 15:53
Ja aber in zivilisierten Ländern wie Deutschland gibt es sowas wie Prozesskostenhilfe wenn ein Prozess aussichtsreich ist.

Das ist so ein kleines Pflästerchen, das in vielen Fällen aber gar nichts nützt.
Nehmen wir mal ein Beispiel: Ein Kunde wird von einem großen Konzern beschissen und will seine Rechte einklagen. Was passiert dann? Die rücken mit ihrer Rechtsabteilung an und verschleppen den Prozess über Jahre und von einer Instanz in die nächste. Bis dem Kläger die finanziellen Mittel ausgehen und er aufgeben muss. Da ändert deine lächerliche Prozesskostenhilfe gar nix dran.
Das ist die Realität in deinem tollen "Rechtsstaat".


Ja aber zu allererst interessiert mich mein Land und unsere Nachbarn. Kriege im Nahen Osten sind da eher abstrakt.
Ich bin froh dass es hier keine ethnischen Säuberungen oder sonstwas gibt wie in den arabisch-sozialistischen, islamistischen oder islamisch-faschistischen Ländern.

So hart sich das erst einmal anhören mag - da interessieren mich ein paar Negerlein in Afrika nur peripher!
Erst muss hier Frieden herrschen! Natürlich sind die derzeitigen internationalen Umstände alles andere als vorbildlich.

Der Mensch ist nun einmal so.
Dort geht es um Rohstoffsicherung, ohne diese würden wir im Dunkeln sitzen oder sonstwas.
Wir haben hier in Deutschland kein Öl, kein Gold oder sonstwas. Das importieren wir aus Ländern mit denen wir kooperieren.
Und wenn es dort knallt dann schicken wir Soldaten. Das ist tragisch aber so läufts nun mal leider. Das wird ein Sozialismus nicht anders machen, Rohstoffe brauchen wir weiterhin.

Das ist aber eine ganze schöne Heuchelei und Doppelmoral. Das will ich dir wohl sagen. Auf die Fehler anderer Systeme zeigen und bei den Fehlern des eigenen Systems schön brav wegschauen.
Und diejenigen, die die ganze Scheiße ausbaden müssen, interessieren dich natürlich nur peripher. Pfui Deibel.

Der Mensch ist übrigens nicht so oder so. Menschen unterscheiden sich ganz erheblich voneinander. Und das ist auch gut so. Denn sonst wären am Ende womöglich alle derart ignorant.


Ja aber wenn man immer wieder scheitert und es immer wieder in eine Katastrophe führt......

Für immer wieder müsste man es ja schon unendlich oft versucht haben, was nicht der Fall ist.
Was meinst du, wie oft die Leute früher mit Fluggeräten auf die Fresse gefallen sind, bis es der erste geschafft hat oben zu bleiben.

Affenpriester
19.02.2011, 16:47
Das ist so ein kleines Pflästerchen, das in vielen Fällen aber gar nichts nützt.
Nehmen wir mal ein Beispiel: Ein Kunde wird von einem großen Konzern beschissen und will seine Rechte einklagen. Was passiert dann? Die rücken mit ihrer Rechtsabteilung an und verschleppen den Prozess über Jahre und von einer Instanz in die nächste. Bis dem Kläger die finanziellen Mittel ausgehen und er aufgeben muss. Da ändert deine lächerliche Prozesskostenhilfe gar nix dran.
Das ist die Realität in deinem tollen "Rechtsstaat".

Ach du guckst zu viel Hollywood, zu viel Erin Brockowich oder so.
So zahlreich sind die Fälle nicht. Wenn du eindeutig betrogen wurdest dann gibts auch nix zu verschleppen.
Aber in einigen, nicht ganz so eindeutigen Fällen stimmt das, aber immernoch besser als Sozialismus.

Im Sozialismus wäre es umgekehrt und keiner würde mehr was riskieren. Irgendwann gibts keine Firmen mehr gegen die man klagen kann wenn alles verstaatlicht wurde.
Und du wirst doch in einem Sozialismus nicht allen Ernstes von einer erfolgreichen Klage gegen den Staat ausgehen oder?
Firmen kann man zumindest verklagen, mach das mal im Sozialismus beim Staat.

Das ist doch unter anderem das Gute an Firmen, sie sind haftbar zu machen, der Staat allerdings nicht in diesem Fall.
Du monierst doch auch öfters dass wir vom Staat abgezockt werden und uns nicht wehren können oder? Und da willst du noch mehr Staat?
Ich werde lieber von einer Firma oder einem Konzern betrogen als vom Staat, da kann man wenigstens was machen und dagegen vorgehen.

Es wird niemals eine allgegenwärtige, für alle gültige Gerechtigkeit geben...




Das ist aber eine ganze schöne Heuchelei und Doppelmoral. Das will ich dir wohl sagen. Auf die Fehler anderer Systeme zeigen und bei den Fehlern des eigenen Systems schön brav wegschauen.
Und diejenigen, die die ganze Scheiße ausbaden müssen, interessieren dich natürlich nur peripher. Pfui Deibel.

Natürlich hat unser System Fehler, das bestreitet doch niemand.
Allerdings kann man Fehler auch innerhalb eines Systems minimieren ohne gleich die roten Fahnen rauszuholen.



Der Mensch ist übrigens nicht so oder so. Menschen unterscheiden sich ganz erheblich voneinander. Und das ist auch gut so. Denn sonst wären am Ende womöglich alle derart ignorant.

Der Mensch in seiner Gesamtheit allerdings schon.
Würdest du auf Bananen und Apfelsinen verzichten wie in der DDR?
Würdest du auf dein Auto, auf Öl oder sonstige Rohstoffe verzichten?
Der Mensch ist scheinheilig, er kritisiert die Welt in ihrer Unvollkommenheit aber selbst boykottiert er diese Produkte nicht.

Er demonstriert für mehr Hartz IV während gleichzeitig Menschen verhungern in Afrika. Zehntausend Kinder verhungern jeden Tag in Afrika, aber der eigene Wohlstand ist wichtiger.
Wann hast du das letzte Mal Geld gespendet oder ehrenamtlich in Suppenküchen gearbeitet?
Wir sind alle scheinheilig, den Schuh zieh ich mir nicht alleine an.

Während die einen das ignorieren oder verleugnen, stelle ich mich den Fakten und ich sehe dass das mit roten Parolen nicht geändert werden kann.
200 Kilometer östlich von uns hungern Menschen und Kinder und hier streitet man wegen 5 Euros Geld für nix, weil man mit den durchschnittlichen 700 Euro im Monat für "nix tun" Almosen nicht zu Rande kommt. Das ist nicht weniger scheinheilig.
Als Koch verdiene ich 100 Euro weniger als ein alleinstehender Hartzer...
Es ist immer die Relation die einige aus den Augen verlieren...

Hier regt man sich auf über Kinderarbeit in China, ohne daran zu denken dass das vielleicht die einzige Möglichkeit auf ein Einkommen für viele da ist!
Wir diskutieren hier aus einer sehr wohlhabenden Position heraus, gerade die Sozialisten.
Mir und meiner Familie, sowie den Deutschen im Allgemeinen geht es besser denn je. Warum etwas abschaffen das funktioniert?



Für immer wieder müsste man es ja schon unendlich oft versucht haben, was nicht der Fall ist.
Was meinst du, wie oft die Leute früher mit Fluggeräten auf die Fresse gefallen sind, bis es der erste geschafft hat oben zu bleiben.

Aber wenn niemand damit Geld verdient hätte, dann hätte sich auch niemand die Mühe gemacht das immer wieder auszuprobieren.
Das Fliegen war physikalisch möglich, ganz ohne Umerziehung eines Volkes.

Ich möchte selbst bestimmen ob ich arbeiten gehe, wen ich wähle, was ich esse und was ich sage. Ich brauche keinen Sozialismus der für mich entscheidet was das Beste für mich ist!

Hrafnaguð
20.02.2011, 01:24
Weil sie einen anderen Weg wollen.
Natürlich gibt es Mittel des Widerstands. Wenn du im Stuttgarter Park von den Schergen und den Wasserwerfern des Systems umzingelt bist, dann greifst du mal zu einer Kastanie. Aber das ist zumeist keine Aktion, sondern eine Reaktion.

Leute, die wild um sich schlagen, sind nach meinem Verständnis keine Linken, sondern politisch orientierungslose Krawallmacher.
Pazifismus und Gewaltlosigkeit sind Determinanten linker politischer Ausrichtung.
Wie auch anders? Gewalt und Kriege verursachen die anderen schon genug.

Sicher, sicher, ABER:

Mehr oder weniger entscheiden nur Zufall und soziales Umfeld in was diese "politisch orientierungslosen Krawallmacher" denn nun reinrutschen.
Das können politische neutrale Hools sein oder eben eine links- oder rechtsextremistische Gruppierung.
In letzteren Gruppierungen herrschen aber Verhältnisse in denen sie durchaus gewünscht sind, weil leicht zu zu den eigenen Zwecken zu instrumentieren.

In der Extremform, der (letztlich von beiden Systemen angestreben) Alleinherrschaft über einen Staat, sind beide Seiten recht gleich.
Konterrevolutionäre werden gehetzt oder von "Agent Provocateur" gemacht und abgeurteilt, Menschen werden wegen anderer Ansichten oder auch nur freier Kunstausübung in Lager gesteckt, Menschen werden beiseite geschafft die gefährlich werden könnten, die Massen werden manipuliert durch Propaganda etc - die Liste lässt sich endlos weiterführen. Beide Systeme haben ansehnlich hohe Leichenberge produziert, den Mount Everest der Leichenberge hat aber die Linke, Kommunistische Bewegung erschaffen. Dagegen hat sogar Hitlerdeutschland nur eine "Zugspitze" geschafft. Eine Tatsache die den Leichen in diesen Bergen aber letztendlich egal sein dürfte - alle wollten lieber leben als gemordet zu werden, von WEM man da letztlich gemordet wird ist da eher Nebensache.

Links und Rechts ziehen die (in unserem Falle möglicherweise zukünftigen) Handlanger des Staatsterrors, eben jene von dir erwähnten politisch orientierungslosen Gewalttäter, magisch an.
Die politische Orientierung bekommen sie von ihren jeweiligen Agitpropheinis und fertig ist die linke Schlägertruppe oder die rechte (möchtegern-neue)SA.

Also, für mich SIND die Schläger Linke oder Rechte.
Die wurden von ihren jeweiligen Herren eben brauchbar gemacht, ihre Gewalt kanalisiert für die jeweiligen Zwecke.

Und eine Machtübernahme der heutigen Linken wäre noch übeler als eine der rechten - denn DIE sind heute meist recht unorganisierte und tapsige Haufen, nicht das ich sie mag oder hier schützen möchte, aber die Linke nach 68 ist wesentlich besser organisiert und straffer in ihren internen Strukturen als es die Rechte nach 45 jemals war und sein wird.

Die einzige politische Gefahr die der Linken heute noch droht, gibt es noch gar nicht - eine rechtskonservative Volksbewegung die keinerlei Wurzel im NS hat und Militär und Polizei auf ihre Seite ziehen kann.
Und selbst wenn diese Kräfte dann gewinnen werden, so wird das, denke ich, keine Terrorherrschaft sondern ein demokratisch legitimierte Neuanfang, eine Herstellung ECHTER Souveränität und die "harten" Maßnahmen werden lediglich eine konsequente Strafverfolgung und die Rückführung kulturinkompatibeler
Ausländer sein, vieleicht ein paar Straflager in denen Gewalttätern die Möglichkeit gegeben wird ihre Schuld abzuarbeiten, aber keine Verfolgung Andersdenkender und Künstler/Intelektuell wie es bei extrem Linken oder Rechten Parteien der Fall sein dürfte. Eine rechtskonservative Revolution dürfte das beste sein was Deutschland und Europa passieren kann, denn diese dürfte für das Überleben europäischer Kulturen und Völker ausschlaggebend sein, während eine linke Revolution der letztendliche Endspurt des jetzt schon in hohem Tempo laufenden "stillen Genozids" an Europas Völkern sein dürfte!

Hrafnaguð
20.02.2011, 01:34
Weil sie einen anderen Weg wollen.
Natürlich gibt es Mittel des Widerstands. Wenn du im Stuttgarter Park von den Schergen und den Wasserwerfern des Systems umzingelt bist, dann greifst du mal zu einer Kastanie. Aber das ist zumeist keine Aktion, sondern eine Reaktion.

Leute, die wild um sich schlagen, sind nach meinem Verständnis keine Linken, sondern politisch orientierungslose Krawallmacher.
Pazifismus und Gewaltlosigkeit sind Determinanten linker politischer Ausrichtung.
Wie auch anders? Gewalt und Kriege verursachen die anderen schon genug.

Sicher, sicher, ABER:

Mehr oder weniger entscheiden nur Zufall und soziales Umfeld in was diese "politisch orientierungslosen Krawallmacher" denn nun reinrutschen.
Das können politische neutrale Hools sein oder eben eine links- oder rechtsextremistische Gruppierung.
In letzteren Gruppierungen herrschen aber Verhältnisse in denen sie durchaus gewünscht sind, weil leicht zu zu den eigenen Zwecken zu instrumentieren.

In der Extremform, der (letztlich von beiden Systemen angestreben) Alleinherrschaft über einen Staat, sind beide Seiten recht gleich.
Konterrevolutionäre werden gehetzt oder von "Agent Provocateur" gemacht und abgeurteilt, Menschen werden wegen anderer Ansichten oder auch nur freier Kunstausübung in Lager gesteckt, Menschen werden beiseite geschafft die gefährlich werden könnten, die Massen werden manipuliert durch Propaganda etc - die Liste lässt sich endlos weiterführen. Beide Systeme haben ansehnlich hohe Leichenberge produziert, den Mount Everest der Leichenberge hat aber die Linke, Kommunistische Bewegung erschaffen. Dagegen hat sogar Hitlerdeutschland nur eine "Zugspitze" geschafft. Eine Tatsache die den Leichen in diesen Bergen aber letztendlich egal sein dürfte - alle wollten lieber leben als gemordet zu werden, von WEM man da letztlich gemordet wird ist da eher Nebensache.

Links und Rechts ziehen die (in unserem Falle möglicherweise zukünftigen) Handlanger des Staatsterrors, eben jene von dir erwähnten politisch orientierungslosen Gewalttäter, magisch an.
Die politische Orientierung bekommen sie von ihren jeweiligen Agitpropheinis und fertig ist die linke Schlägertruppe oder die rechte (möchtegern-neue)SA.

Also, für mich SIND die Schläger Linke oder Rechte.
Die wurden von ihren jeweiligen Herren eben brauchbar gemacht, ihre Gewalt kanalisiert für die jeweiligen Zwecke.

Und eine Machtübernahme der heutigen Linken wäre noch übeler als eine der rechten - denn DIE sind heute meist recht unorganisierte und tapsige Haufen, nicht das ich sie mag oder hier schützen möchte, aber die Linke nach 68 ist wesentlich besser organisiert und straffer in ihren internen Strukturen als es die Rechte nach 45 jemals war und sein wird.

Die einzige politische Gefahr die der Linken heute noch droht, gibt es noch gar nicht - eine rechte Volksbewegung die keinerlei Wurzel im NS hat und Militär und Polizei auf ihre Seite ziehen kann.
Und selbst wenn diese Kräfte dann gewinnen werden, so wird das, denke ich, keine Terrorherrschaft sondern ein demokratisch legitimierte Neuanfang, eine Herstellung ECHTER Souveränität und die "harten" Maßnahmen werden lediglich eine konsequente Strafverfolgung und die Rückführung kulturinkompatibeler
Ausländer sein, vieleicht ein paar Straflager in denen Gewalttätern die Möglichkeit gegeben wird ihre Schuld abzuarbeiten, aber keine Verfolgung Andersdenkender und Künstler/Intelektuell wie es bei extrem Linken oder Rechten Parteien der Fall sein dürfte. Eine rechtskonservative Revolution dürfte das beste sein was Deutschland und Europa passieren kann, denn diese dürfte für das Überleben europäischer Kulturen und Völker ausschlaggebend sein, während eine linke Revolution der letztendliche Endspurt des jetzt schon in hohem Tempo laufenden "stillen Genozids" an Europas Völkern sein dürfte!

Affenpriester
20.02.2011, 10:15
Sicher, sicher, ABER:

Mehr oder weniger entscheiden nur Zufall und soziales Umfeld in was diese "politisch orientierungslosen Krawallmacher" denn nun reinrutschen.
Das können politische neutrale Hools sein oder eben eine links- oder rechtsextremistische Gruppierung.
In letzteren Gruppierungen herrschen aber Verhältnisse in denen sie durchaus gewünscht sind, weil leicht zu zu den eigenen Zwecken zu instrumentieren.

In der Extremform, der (letztlich von beiden Systemen angestreben) Alleinherrschaft über einen Staat, sind beide Seiten recht gleich.
Konterrevolutionäre werden gehetzt oder von "Agent Provocateur" gemacht und abgeurteilt, Menschen werden wegen anderer Ansichten oder auch nur freier Kunstausübung in Lager gesteckt, Menschen werden beiseite geschafft die gefährlich werden könnten, die Massen werden manipuliert durch Propaganda etc - die Liste lässt sich endlos weiterführen. Beide Systeme haben ansehnlich hohe Leichenberge produziert, den Mount Everest der Leichenberge hat aber die Linke, Kommunistische Bewegung erschaffen. Dagegen hat sogar Hitlerdeutschland nur eine "Zugspitze" geschafft. Eine Tatsache die den Leichen in diesen Bergen aber letztendlich egal sein dürfte - alle wollten lieber leben als gemordet zu werden, von WEM man da letztlich gemordet wird ist da eher Nebensache.

Links und Rechts ziehen die (in unserem Falle möglicherweise zukünftigen) Handlanger des Staatsterrors, eben jene von dir erwähnten politisch orientierungslosen Gewalttäter, magisch an.
Die politische Orientierung bekommen sie von ihren jeweiligen Agitpropheinis und fertig ist die linke Schlägertruppe oder die rechte (möchtegern-neue)SA.

Also, für mich SIND die Schläger Linke oder Rechte.
Die wurden von ihren jeweiligen Herren eben brauchbar gemacht, ihre Gewalt kanalisiert für die jeweiligen Zwecke.

Und eine Machtübernahme der heutigen Linken wäre noch übeler als eine der rechten - denn DIE sind heute meist recht unorganisierte und tapsige Haufen, nicht das ich sie mag oder hier schützen möchte, aber die Linke nach 68 ist wesentlich besser organisiert und straffer in ihren internen Strukturen als es die Rechte nach 45 jemals war und sein wird.

Die einzige politische Gefahr die der Linken heute noch droht, gibt es noch gar nicht - eine rechtskonservative Volksbewegung die keinerlei Wurzel im NS hat und Militär und Polizei auf ihre Seite ziehen kann.
Und selbst wenn diese Kräfte dann gewinnen werden, so wird das, denke ich, keine Terrorherrschaft sondern ein demokratisch legitimierte Neuanfang, eine Herstellung ECHTER Souveränität und die "harten" Maßnahmen werden lediglich eine konsequente Strafverfolgung und die Rückführung kulturinkompatibeler
Ausländer sein, vieleicht ein paar Straflager in denen Gewalttätern die Möglichkeit gegeben wird ihre Schuld abzuarbeiten, aber keine Verfolgung Andersdenkender und Künstler/Intelektuell wie es bei extrem Linken oder Rechten Parteien der Fall sein dürfte. Eine rechtskonservative Revolution dürfte das beste sein was Deutschland und Europa passieren kann, denn diese dürfte für das Überleben europäischer Kulturen und Völker ausschlaggebend sein, während eine linke Revolution der letztendliche Endspurt des jetzt schon in hohem Tempo laufenden "stillen Genozids" an Europas Völkern sein dürfte!

Guter Beitrag.
Ich denke aber dass so eine konservative Revolution erst aufkeimen könnte, wenn die Linken stärker sind.
Momentan kleckert alles so vor sich hin. Allerdings wenn die Linken in einigen Bundesländern zusätzlich mitregieren würden oder sie mehr Stimmen bekommen würden und somit nicht unerheblichen Schaden anrichten würden, dann wäre es soweit.

Damals war es ja ähnlich in Deutschland.

Ich glaube es muss erst richtig übel werden eh die Leute aufwachen und sich erheben. Der Deutsche lässt sich ja nach seiner "Umerziehung" durch USA und ZdJ zu viel gefallen.
Autonomer Terror wird "Kampf gegen Rechts" genannt und Politiker werden gefeiert wenn sie sich an die Bahngleise ketten um staatlich und rechtlich genehmigte Castor Transporte aufzuhalten.

Ich hätte geschmunzelt wenn der Zug einfach weiter gefahren wäre, weg mit der dicken Roth. Wer sich auf die Gleise legt, begeht offensichtlich Suizid.
Wo kommen wir denn hin wenn wir für jeden Spinner in diesem Land anhalten?
Ich vergleiche diesen Zug da mit Deutschland. Wir kommen nicht voran und tuckern vor uns hin, eben weil wir die Linksaußen mit uns rumschleppen müssen.

Da zähle ich die Grünen mit dazu. Die Linke und die Grünen sollten einen neuen Club aufmachen. Dann können die gleich in ihr Wahlprogramm aufnehmen dass das deutsche Volk ausgetauscht gehört gegen billige Kopftuchkinder und Unterschichten aus Anatolien.
Dieses Wahlvieh wäre noch leichter zu kontrollieren und es freut sich über 20 Euro mehr Hartz IV anstatt ernsthafte Themen zu hinterfragen......

DenkMal
14.03.2011, 22:49
Wie heißt das Zeugs, was Du Dir da einwirfst? man oh man.

Wovon sprichst Du?


Du scheinst den 1. Mai vergessen zu haben in Berlin; da randalieren ausschließlich linksextreme Horden..

Gewalttäter sind niemals links! Sie sind entweder bezahlte "Agent Provokateur" oder haben von Politik keine Ahnung.


Die Übergriffe schwarzer Blocks bei den Problemen mit dem Bau der Großmoschee in Köln ( pro Köln) sind dir nicht geläufig?

?(

Könntest Du Deine Frage bitte so formulieren, daß man auch verstehen kann, was Du willst?


Die mehrere Dutzend PKWs, die in Berlin, Hamburg und anderen verkommenden Cities, von linken Chaoten abgefackelt wurden, scheinen Dich nicht zu interessieren?

Brennende Materie interessiert mich in der Tat nicht.

Ich konzentriere mich auf die Aktivitäten, bei welchen Rechtsradikale Menschen anstecken!


Rechte Gewalt? Es gibt keine friedlicheren Demos als von "Rechten" - das weiß ich aus eigener Erfahrung! :)

Wie witzig!


Du bist doch krank! Schleich Dich endlich; als "rote Laterne des Forums" solltest Du das endlich einsehen.......

Ist Dir eigentlich schon einmal aufgefallen, daß Du diesen Dünnsinn ständig wiederholst und auch in meinen Profilnachsichten mit diesen Sätzen wiederholt rumspamst?

Eridani
15.03.2011, 07:26
[Zitat Denkmal]: Wovon sprichst Du?

Ich spreche von Aufputsch-Tabletten und anderen Rauschmitteln, die ihr Linken ja „legalisieren“ wollt.


Gewalttäter sind niemals links! Sie sind entweder bezahlte "Agent Provokateure" oder haben von Politik keine Ahnung.

Ist das nicht etwas brachial kindisch, zu sagen: „Gewalttäter sind niemals links“?
Überprüfe mal Deinen RAM-Speicher; der scheint kaputt zu sein. Du solltest Deine linken Parolen öfters mal etwas glätten, anpassen und harmonisieren!



Könntest Du Deine Frage bitte so formulieren, dass man auch verstehen kann, was Du willst?

Ich wollte bei diesem Problem auf die Ereignisse in Köln hinweisen, als Pro-Köln im Spätsommer 2008 gegen den Bau der großen, neuen Moschee protestierte.
Das Recht auf freie Demonstration, dass ihr Linken ja so vehement von der BRD einfordert, tratet ihr dort mit Füßen, als ihr Strassen komplett blockiertet und versprengte Demonstranten von 'Pro-Köln', auch aus dem Ausland, die einfach nur friedlich ihren Protest ausdrücken wollten, jagen und verprügeln tatet.



Brennende Materie interessiert mich in der Tat nicht.
Ich konzentriere mich auf die Aktivitäten, bei welchen Rechtsradikale Menschen anstecken!

Deine Antwort disqualifiziert Dich hier eindeutig. Außerdem stellst Du Dich hier auf die Seite der schwarzen Horden, die immer wieder gesellschaftliches- und Privateigentum in Deutschland zerstören.
Mehr noch: Wer so brutal-dämlich parteiisch argumentiert, ist entweder dumm oder will nur provozieren.



Wie witzig!

In der Tat, bei der Demo Anfang Dezember 2006 am Bahnhof Schöneweide (Berlin) war ich dabei.



Ist Dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass Du diesen Dünnsinn ständig wiederholst und auch in meinen Profilnachsichten mit diesen Sätzen wiederholt rumspamst?

Gut gemerkt, Du netter Agent-provokateur; dass werde ich auch in Zukunft so machen.
Warum buddelst Du eigentlich einen 1 Monat alten Beitrag von mir aus? Es gibt doch genug neues „Material“ hierzuforum, wo Du Dich dran aufgeilen kannst!


ε

Mr.Smith
15.03.2011, 16:38
...Gewalttäter sind niemals links! ...


Dafür hat linke Ideologie bislang mindestens 18.000.000 Menschenleben vernichtet. Aber darauf sind diese Linksfaschisten ja sogar noch stolz.

Und das die Linksfaschisten in Deutschland Jahr für Jahr mehr Verbrechen begehen und mehr Menschen umbringen als die "Natzies" ist für dieses asoziale Dreckspack ja auch nicht tragisch. Dient ja alles dem "Kampf gegen Rechts".
"Kampf gegen Freiheit, Demokratie und alle politisch Andersdenkenden" würde es eher treffen.

Hauptsache die linken Rattenfänger können ihren verlogenen Propagandadreck weiterhin ungehindert an unseren Schulen verbreiten.

DenkMal
16.03.2011, 03:54
Dafür hat linke Ideologie bislang mindestens 18.000.000 Menschenleben vernichtet ...

Wo genau wurden von welchen linksorientierten Menschen 18 Millionen Morde begangen? Bitte belegen!


... Und das die Linksfaschisten in Deutschland Jahr für Jahr mehr Verbrechen begehen und mehr Menschen umbringen als die "Natzies"

Kannst Du diesen ganz besonders unfaßbaren Blödsinn belegen?

Dabei gehe ich einmal davon aus, daß Du lächerlicherweise mit "Linksfaschisten" Menschen meinst, welche politisch weit links stehen.

Politische Mordtaten werden in der BRD ausschließlich von Rechten begangen. Seit dem Mauerfall hat das bisher 137 Tote gekostet:

http://pdf.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-09/todesopfer-rechte-gewalt.pdf[/QUOTE]


Hauptsache die linken Rattenfänger können ihren verlogenen Propagandadreck weiterhin ungehindert an unseren Schulen verbreiten.

Auch hier bleibt völlig im Dunkeln, wovon Du sprichst.

Kannst Du Stellen aus den Lehrplänen der jeweiligen Länder zitieren, welche Du als "verlogenen Propagandadreck" bezeichnest? Bitte mit Link als Quellenangabe, danke!

PS:
Es bringt nichts, wenn man nur pöbelt, mit Platitüden und den üblichen Propaganda-Vokabeln um sich wirft und völlig absurde Behauptungen aufstellt. Das muß alles belegt werden, sonst macht man sich lächerlich!

DenkMal
16.03.2011, 04:39
... In der Tat, bei der Demo Anfang Dezember 2006 am Bahnhof Schöneweide (Berlin) war ich dabei ...

2006 :))
Grandios! Ich bewundere Dich!
War das alles in den letzten 5 oder 10 Jahren?

Mr.Smith
16.03.2011, 06:04
....Dabei gehe ich einmal davon aus, daß Du lächerlicherweise mit "Linksfaschisten" Menschen meinst, welche politisch weit links stehen.

Politische Mordtaten werden in der BRD ausschließlich von Rechten begangen. Seit dem Mauerfall hat das bisher 137 Tote gekostet:
...
Es bringt nichts, wenn man nur pöbelt, mit Platitüden und den üblichen Propaganda-Vokabeln um sich wirft und völlig absurde Behauptungen aufstellt. ...


Wenn ich so einen Mist lese, muß ich feststellen, daß es für mich als aufrechten Demokraten immer schwerer wird, zwischen linken und rechten Nazis zu unterscheiden.

Auf beiden Seiten die gleichen politischen Scheuklappen, die gleichen Pseudo-Argumente, die gleichen lächerlichen Propaganda-Lügen.

Hoffentlich schlagen sich am 1.Mai wieder möglichst viele linke und rechte Nazis gegenseitig die Schädel ein - auch wenn bei diesen Hirnamputierten bleibende Schäden leider nicht zu erwarten sind.
Vielleicht sollte man Nazis und Linksfaschisten vor den Demos mit Schußwaffen und Messern versorgen. Dann hätten beide Seiten einen kleinen Vorgeschmack auf den Bürgerkrieg, von dem sie immer träumen.

Deutschmann
16.03.2011, 06:46
Wenn ich so einen Mist lese, muß ich feststellen, daß es für mich als aufrechten Demokraten immer schwerer wird, zwischen linken und rechten Nazis zu unterscheiden.

Auf beiden Seiten die gleichen politischen Scheuklappen, die gleichen Pseudo-Argumente, die gleichen lächerlichen Propaganda-Lügen.

Hoffentlich schlagen sich am 1.Mai wieder möglichst viele linke und rechte Nazis gegenseitig die Schädel ein - auch wenn bei diesen Hirnamputierten bleibende Schäden leider nicht zu erwarten sind.
Vielleicht sollte man Nazis und Linksfaschisten vor den Demos mit Schußwaffen und Messern versorgen. Dann hätten beide Seiten einen kleinen Vorgeschmack auf den Bürgerkrieg, von dem sie immer träumen.

Ach was. Es reicht wenn die mal "ihren 1.Mai" in Stuttgart abhalten würden. Die Stuttgarter Polizei wirds schon richten. :D

DenkMal
16.03.2011, 09:59
Wenn ich so einen Mist lese, muß ich feststellen, daß es für mich als aufrechten Demokraten immer schwerer wird, zwischen linken und rechten Nazis zu unterscheiden.

:)):)):)) "aufrechter Demokrat" :)):)):))

Der war gut!

Ich glaube Dir schon, daß Du den aufrechten Gang beherrschst.
Aber ansonsten ....

Ich finde es immer wieder lustig, wenn sich Leute mit Deiner Gesinnung als die "demokratische Mitte" verkaufen wollen! Und davon gibt es in den Politik-Foren eine ganze Menge. Gleichzeitig machen sie aus ihrer rechten (sehr diplomatisch formuliert) Gesinnung in ihren Beiträgen keinen Hehl.

Mr.Smith
17.03.2011, 06:26
Wo genau wurden von welchen linksorientierten Menschen 18 Millionen Morde begangen? Bitte belegen!



Kannst Du diesen ganz besonders unfaßbaren Blödsinn belegen?

...



Wenn die rechten Nazis den Juden-Holocaust leugnen, fangen sie es genauso an.
Erst mal nach Quellen und Belegen schreien.

Ups. Und schon wieder eine Gemeinsamkeit zwischen rechten und linken Nazis entdeckt. :))

Die Linksfaschisten können froh sein, daß sie von unserer Gesetzgebung gegenüber den rechten Nazis bevorzugt werden und ihre Verbrechen ungestraft leugnen und die Opfer ihrer Ideologie sogar noch öffentlich verhöhnen dürfen.

Deutschmann
17.03.2011, 07:01
Wenn die rechten Nazis den Juden-Holocaust leugnen, fangen sie es genauso an.
Erst mal nach Quellen und Belegen schreien.

Ups. Und schon wieder eine Gemeinsamkeit zwischen rechten und linken Nazis entdeckt. :))

Die Linksfaschisten können froh sein, daß sie von unserer Gesetzgebung gegenüber den rechten Nazis bevorzugt werden und ihre Verbrechen ungestraft leugnen und die Opfer ihrer Ideologie sogar noch öffentlich verhöhnen dürfen.

Hmm. In Bremen hat sich das linke "Bremer Friedensforum" :hihi: mit Plakaten vor einen REWE-Markt gestellt. Aufschrifft: Boykottiert Israels Früchte.

Ganz offener Antisemitismus und kein Aufschrei. Selbst der sonst so vorlaute ZdJ hält seine Schnauze. Offenbar ist es denen wurscht wenn die von Linken angepisst werden.

Sathington Willoughby
17.03.2011, 07:31
Was das CDU-Magazin "Report Mainz" im Zionistenkanal ARD gegen die Linken hetzt, ist doch völlig unmaßgeblich und subjektiv.

Es gibt keine linke Gewalt. Das, was an "linker Gewalt" vom System vorgezeigt wird, das sind die Taten von dafür bezahlten Verfassungsschutz-Agenten.

Politische Gewalt geht ausschließlich von rechts aus und hat bisher 137 Tote seit Mauerfall gekostet:

http://pdf.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-09/todesopfer-rechte-gewalt.pdf
Du bist gut, echt!:D
Du willst nur provozieren ,so dumm KANN kein Mensch sein!

Sathington Willoughby
17.03.2011, 07:47
Wie kann man sich das Video denn runterladen? Mit Sharetube gehts nicht!

günterbro
17.03.2011, 12:50
Wo genau wurden von welchen linksorientierten Menschen 18 Millionen Morde begangen? Bitte belegen!



Kannst Du diesen ganz besonders unfaßbaren Blödsinn belegen?

Dabei gehe ich einmal davon aus, daß Du lächerlicherweise mit "Linksfaschisten" Menschen meinst, welche politisch weit links stehen.

Politische Mordtaten werden in der BRD ausschließlich von Rechten begangen. Seit dem Mauerfall hat das bisher 137 Tote gekostet:

http://pdf.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-09/todesopfer-rechte-gewalt.pdf

Lass man, du kannst esdrehen nd wenden wie du willst:
Die Linke als Partei hat es bisher noch nicht fertigkegracht, sich wirklich sichtbar und konsquent von den Radaubrüder zu distancieren, die sich als Linke ausgeben.
Allein mit worten ist das nämlich nicht getan.:]

DenkMal
17.03.2011, 13:14
Hmm. In Bremen hat sich das linke "Bremer Friedensforum" :hihi: mit Plakaten vor einen REWE-Markt gestellt. Aufschrifft: Boykottiert Israels Früchte.

Ganz offener Antisemitismus und kein Aufschrei. Selbst der sonst so vorlaute ZdJ hält seine Schnauze. Offenbar ist es denen wurscht wenn die von Linken angepisst werden.

Das ist kein Antisemitismus, sondern Antizionismus. Und der ist angesichts der Kriegsverbrechen der Zionisten vollkommen nachvollziebar und richtig.

Das Schlimme ist, daß Du und Deine Gesinnungskomplizen diesen Unterschied genau kennen und daß Ihr dennoch immer wieder aus demagogischen Absichten heraus lügt, was das Zeug hält. Doch Eure demagogische Agitationspropapaganda hat kurze Beine. Immer mehr Menschen wissen um die Verbrechen der Zionisten und um den Unterschied von Antisemitismus und Antizionismus. Auch wenn Ihr Eure Propaganda-Gebetsmühle tag und nacht dreht.

kotzfisch
16.10.2011, 23:18
http://www.youtube.com/watch?v=5uwggPP17IE

Kommentar überflüssig.

detti
17.10.2011, 10:35
Unter nachfolgendem Link gibts eine Reportage von "Report Mainz" die sich mit der Verharmlosung und Herunterspielung von Straftaten beschäftigt, zu denen die Partei "Die Linke" öffentlich aufgerufen hat. Einerseits unglaublich, anderernseits aber auch eindeutig, wie das bisherige System durch diese Partei geschädigt und manipuliert werden soll. Es ist quasi ein Aufruf zur Gewalt!

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6479682

22999

Jetzt noch die Grünen dabei , dann haben wir alle Vaterlandsverräter auf einem Plakat