PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschweigt uns das Politbüro der BRD 6 Millionen Moslems in Deutschland?



Registrierter
15.02.2011, 00:02
Warum verschweigt das Politbüro de BRD auch diese Wahrheit?


Nachdem die offizielle Zahl der Ausländer in Deutschland über viele Jahre bei 8 Millionen eingefroren war, wurde sie um die Mitte des Jahres 2006 auf die offenbar realistischere Zahl von 15 Millionen freigegeben. Um diesen Schub zugleich auch verbal verdaulich zu machen, wurde ihre Bezeichnung auf „Menschen mit Migrationshintergrund“ abgeändert. Kurioserweise erfaßte dieser Vorgang die Muslime zunächst nicht, so daß der Anteil ihrer Größenordnung zwischen 3 und 4 Millionen schlagartig von etwa 40 Prozent auf rund 20% verringert wäre. Da dies niemand ernsthaft annimmt und der muslimische Anteil an der Gesamtmigration seit zwei Jahrzehnten die 40 Prozent nur zeitweise und unwesentlich unterschritten hat, ist zunächst – bis angepaßte Zahlen vorliegen – eine muslimische Bevölkerung von etwa 6 Millionen anzunehmen.
weiter:
http://fjordman.wordpress.com/2011/02/14/6-millionen-moslems-in-deutschland/

Geronimo
15.02.2011, 00:15
Also 6 Mio. geht ja schon mal gar nicht. Total Super-Autobahn. 6 Mio. ist und bleibt reserviert.


Ist das klar?!!!!!!

Registrierter
15.02.2011, 10:56
Also 6 Mio. geht ja schon mal gar nicht. Total Super-Autobahn. 6 Mio. ist und bleibt reserviert.


Ist das klar?!!!!!!

dschulligung :hide:

Bruddler
15.02.2011, 11:01
Warum verschweigt das Politbüro de BRD auch diese Wahrheit?

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 "6 Millionen" so etwas sagt man nicht !

Cinnamon
15.02.2011, 11:10
Die Zahl von 6 Millionen Muslimen ist durch statistisches Material nicht gestützt. Es bringt doch gar nichts, mit herbeiphantasierten Zahlen zu operieren. Das macht nur unglaubwürdig.

Erik der Rote
15.02.2011, 11:15
genau 6 Millionen ist geschützt X(

es gibt vielleicht 5 oder 7 Mio Muslime, aber keine 6 Mio das ist singulär !:D

JensVandeBeek
15.02.2011, 11:18
6 Mio. kann nicht sein.

Es ist entweder 5.999.999 oder aber 6,000.001 !!!

Deutschmann
15.02.2011, 11:19
Warum verschweigt das Politbüro de BRD auch diese Wahrheit?

Ich erinnere gerne noch mal an den Versprecher Schäubles bei Friedmann als der von 17 Millionen Ausländern - nein, nicht mit Migrationshintergrund - er meinte Ausländer, in Deutschland sprach. Seine Nervosität nach diesem Verhaspler war sichtlich belustigend.

Bettmaen
15.02.2011, 11:23
Wenn ich die Zahl der Dönerstuben mit der Zahl der gefühlten Kopftuchschwader und tiefer gelegten schwarzen BMWs addiere und daraus die 9. Wurzel ziehe und mit dem Statistiklügenkoeffizienten mulitipliziere, komme ich auf genau 7,9 Mio Musels.

Kara Ben Nemsi
15.02.2011, 11:24
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7342694/Die-Lebensluegen-deutscher-Einwanderungspolitik.html

Erst als sieben Millionen Moslems bei uns waren...

Marathon
15.02.2011, 13:06
Nachdem die offizielle Zahl der Ausländer in Deutschland über viele Jahre bei 8 Millionen eingefroren war, wurde sie um die Mitte des Jahres 2006 auf die offenbar realistischere Zahl von 15 Millionen freigegeben


Diese 15 Millionen sind aber nicht unbedingt Ausländer, sondern sie haben einen Migrationshintergrund. Dazu zählen auch alle, die seit 1950 mindestens einen Nicht-Deutschen Ahnen haben.
Wenn die gesamte Familie deutsch ist und lediglich eine Schwedin oder Französin etc eingeheiratet hat, dann zählen sie und deren Nachkommen bereits mit.

Demnach wären Frau Guttenberg und ihre Kinder auch Ausländer.

Alfred
15.02.2011, 15:35
Also 6 Mio. geht ja schon mal gar nicht. Total Super-Autobahn. 6 Mio. ist und bleibt reserviert.


Ist das klar?!!!!!!

Darum nennt das vom Zionisten Herzl gegründete Blatt " Die Welt " ja auch 7 Millionen Muslime. Ich denke es sind sicherlich 8-10 Millionen hier im Land.

sibilla
15.02.2011, 15:42
wartet, wartet nur ein weilchen,

dann sinds 20 (mio)

mit dem hackeb ....... ähm

mit ihren forderungen, ansprüchen usw. X(

grüßle s.

Erik der Rote
15.02.2011, 15:47
wartet, wartet nur ein weilchen,

dann sinds 20 (mio)

mit dem hackeb ....... ähm

mit ihren forderungen, ansprüchen usw. X(

grüßle s.

nein das sind doch Facharbeiter und Müllmänner die die Arbeiten machen die Deutsche nicht machen wollen !

und die wollen sich doch alle nur integrieren und sind total stolz auf die Deutschen und die deutsche Kultur ! :D

sibilla
15.02.2011, 15:53
nein das sind doch Facharbeiter und Müllmänner die die Arbeiten machen die Deutsche nicht machen wollen !

und die wollen sich doch alle nur integrieren und sind total stolz auf die Deutschen und die deutsche Kultur ! :D

ich hab doch garnix anderes behauptet :cool2:

sie lechzen doch gerade nach dieser arbeit, hörst du das nicht?

grüßle s.

Deutschmann
15.02.2011, 15:59
nein das sind doch Facharbeiter und Müllmänner die die Arbeiten machen die Deutsche nicht machen wollen !

und die wollen sich doch alle nur integrieren und sind total stolz auf die Deutschen und die deutsche Kultur ! :D

Wenn wir beim Thema Facharbeiter sind ... irgendwie habe ich das Gefühl dass in den typischen "Ausländerberufen" immer weniger Ausländer arbeiten. Ich war letztens in einer Gießerei. Von geschätzten 15 Mitarbeitern habe ich nur einen Ausländer erkennen können. Das war doch auch schon mal anders, oder? ?(

sibilla
15.02.2011, 16:03
Wenn wir beim Thema Facharbeiter sind ... irgendwie habe ich das Gefühl dass in den typischen "Ausländerberufen" immer weniger Ausländer arbeiten. Ich war letztens in einer Gießerei. Von geschätzten 15 Mitarbeitern habe ich nur einen Ausländer erkennen können. Das war doch auch schon mal anders, oder? ?(

hehehe, bingo!

die "facharbeiter" schlendern mittags in den fußgängerzonen herum oder "fachsimpeln" in den cafés oder auf den bänken.

je seltener ich ins städtle gehe um was zu erledigen, desto mehr sind sie vorhanden :D

grüßle s.

McDuff
15.02.2011, 16:43
Warum verschweigt das Politbüro de BRD auch diese Wahrheit?

Warum? Damit wir nicht "Rechts" wählen!

Kara Ben Nemsi
15.02.2011, 16:51
http://ec.europa.eu/education/migration/germany11_de.pdf

In Deutschland liegt bei den unter 5jährigen in 6 Städten der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund über 60%, in Nürnberg (67,0%), Frankfurt am Main (64,6%), Düsseldorf (63,9%), Stuttgart (63,6%), Wuppertal (62,0%) und Augsburg (60,2%).

http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201__puid,1_pageid,17.html

Pforzheim weist hierbei erstaunliche Zahlen auf: Bei den unter Dreijährigen haben 71,1 Prozent einen Migrationshintergrund.

Goldfarb
15.02.2011, 16:54
Die Zahl von 6 Millionen Muslimen ist durch statistisches Material nicht gestützt. Es bringt doch gar nichts, mit herbeiphantasierten Zahlen zu operieren. Das macht nur unglaubwürdig.

Du bist und bleibst ein Schwätzer!

Oder anders:


Es bringt doch gar nichts, mit herbeiphantasierten Zahlen zu operieren. Das macht nur unglaubwürdig.

Welche Zahlen hättest Du denn - unglaubwürdig - anzubieten?

:))

Cleopatra
15.02.2011, 17:04
Wenn wir beim Thema Facharbeiter sind ... irgendwie habe ich das Gefühl dass in den typischen "Ausländerberufen" immer weniger Ausländer arbeiten. Ich war letztens in einer Gießerei. Von geschätzten 15 Mitarbeitern habe ich nur einen Ausländer erkennen können. Das war doch auch schon mal anders, oder? ?(


Nun ja, die übernehmen gerade die Administration in Schulen, Medien, Politik und Polizei, sowie in der Asylantenindustrie, das geht problemlos durch gutmenschliche deutsche Chefs, die den phösen Deutschen lieber ins Arbeitsamt schicken, eine gute Tat vollbringen wollen, um sich besser zu fühlen und Quoten. :D Die Ausländer sind doch klagewillig, weil sie von ihren Heimatländern Geld bekommen, was wir ihnen als Entwicklungshilfe zuschustern, ein perpetuum mobile zu unserer Vernichtung.

latrop
15.02.2011, 17:18
Und dann wollen die noch mehr hier rein holen.

Dazu ein Zitat aus einem Kommentar :

Brinkmann kritisierte in diesem Zusammenhang auch die Positionen der Grünen: „Wenn Herr Özdemir jetzt praktisch auch noch Armutsflüchtlinge einlädt, dann ist das ein unverantwortliches Signal. Ausgerechnet die Grünen, die so viel von Menschenrechten sprechen, animieren Schlepper, aus den Flüchtlingen die letzten Habseligkeiten auspressen, damit diese sich auf eine Reise ins Ungewisse aufmachen.

http://www.pro-nrw.net/?p=4051

Und somit wird der Anteil der Ausländer in D noch grösser.
Die wahren Zahlen werden wir wohl nie offiziell erfahren. So etwas wir wohlweislich verheimlicht.