PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne sehen nun eine Verschwörung hinter den Klimaskeptikern



BRDDR_geschaedigter
14.02.2011, 20:52
Bündnis 90/ Die Grünen »Fachgespräch« am 18.3.11: Das Interesse am Zweifel – Die Strategien der sog. Klimaskeptiker und wer dahintersteht


Sehr geehrtes Büro Hermann Ott,
danke für diese Bestätigung, dass wir uns anmelden dürfen. Das hatten wir an sich schon auf Grund der Formulierung Ihrer Einladung erwartet, Darum geht es aber nicht. Es geht darum - wie auch schon zuvor geschrieben- Ihnen und Ihren Zuhörern Informationen aus erster Hand zu liefern, über die wahren Motive und deren faktenmäßigen Begründung, der von Ihnen zu Unrecht geschmähten "Klimaskepitker". Nur dann - also mit unserem Vortrag und auf dem Podium- ist es für Ihr Publikum sinnvoll und auch fair, dass wir teilnehmen. Über Ihre Zusage würden wir uns daher freuen. Auch wenn Sie Ihnen aus verständlichen Gründen vielleicht schwerfällt. Falls Sie aus -welchen Gründen immer- absagen, müssen wir und alle anderen davon ausgehen, dass sie an einer fairen Aufklärung und Sach-Diskussion nicht interessiert sind.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ihr
Michael Limburg
Vizepräsident EIKE (Europäisches Institut für Klima und Energie)

Antwort der Grüninnen darauf:


Sehr geehrter Herr Limburg,

Es gibt keinen Grund für Unterstellungen. In unserem Fachgespräch soll es in der Hauptsache nicht um die Frage gehen, ob die Klimawandelskeptiker falsch liegen oder nicht. Die Frage nach den Ursachen des Klimawandels ist nicht strittig. Es ist Ihr gutes Recht, unsere Meinung nicht zu teilen. Es soll auch heute noch Menschen geben die die Erde für eine Scheibe halten. Auch die werde ich nicht versuchen zu überzeugen.

Allerdings würde ich sehr wohl gegen diese Ansicht argumentieren wenn deren Vertreter andere davon abhalten wollten lebenswichtige Zukunftsinvestitionen zu machen und eine grosse Gefahr für das Leben der Menschen auf diesem Planeten abzuwenden.

Ähnlich sehe ich es in diesem Fall. Es gibt interessierte Kreise die verhindern wollen dass unser Energiesystem oder unsere Landwirtschaft umgestaltet und zukunftsfähig gemacht werden. Diese Hintergründe wollen wir in diesem Fachgespräch beleuchten und uns von Fachleuten informieren lassen.

Sie können also gerne an unserer Veranstaltung teilnehmen und sich in der Diskussion zu Wort melden.


MIt freundlichen Grüßen

Hermann Ott



Typisch Mainstream, ständig mit der VT Keule rumschlagen und dann selber Verschwörungen herbeiphantasieren.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-limburg/buendnis-9-die-gruenen-fachgespraech-am-18-3-11-das-interesse-am-zweifel-die-strategien-der-.html

romeo1
14.02.2011, 21:04
Also da wollen Klimapaniker eine Tagung veranstalten auf der sie sich gegenseitig bestätigen, daß sie die Guten sind und die Skeptiker der menschengemachten Klimapanik böse Verschwörer, ja regelrechte Klimanazis sind.

kotzfisch
14.02.2011, 21:49
Ja- lustig.

ErhardWittek
14.02.2011, 23:08
Also da wollen Klimapaniker eine Tagung veranstalten auf der sie sich gegenseitig bestätigen, daß sie die Guten sind und die Skeptiker der menschengemachten Klimapanik böse Verschwörer, ja regelrechte Klimanazis sind.
So ungefähr!

Aber man muß Verständnis haben. Den Grünen schwimmen die Felle davon. Ich glaube, sie kämen schwer in Verlegenheit, wenn man sie darauf anspräche, warum sie eigentlich keinen Aufstand gegen alle unsere Nachbarländer machen, die samt und sonders auf Kernkraft setzen. Vor dieser und einer Reihe anderer peinlicher Fragen fürchten sie sich, weil sie keine plausible Antwort geben können.

Wenn der Strom in der BRD für Durchschnittsverdiener bald unbezahlbar sein wird, könnte es sein, daß die, die bald frierend im Dunklen sitzen müssen, von ihrer Begeisterung für die Grünen kuriert sind.

Götz
15.02.2011, 07:35
So ungefähr!

Aber man muß Verständnis haben. Den Grünen schwimmen die Felle davon. Ich glaube, sie kämen schwer in Verlegenheit, wenn man sie darauf anspräche, warum sie eigentlich keinen Aufstand gegen alle unsere Nachbarländer machen, die samt und sonders auf Kernkraft setzen. Vor dieser und einer Reihe anderer peinlicher Fragen fürchten sie sich, weil sie keine plausible Antwort geben können.

Wenn der Strom in der BRD für Durchschnittsverdiener bald unbezahlbar sein wird, könnte es sein, daß die, die bald frierend im Dunklen sitzen müssen, von ihrer Begeisterung für die Grünen kuriert sind.

Es würde unserer Demokratie sehr auf die Sprünge helfen, wenn die Parteien zur vollen und öffentlichen Rechenschaftspflicht über ihre Finanzierung verpflichtet wären. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Grünen eine Menge Bezüge aus dem Dunstkreis der "Grande Nation" und auch des derzeitigen Nochwelthegemons erhalten. Den Xenokraten würde dies allerdings nicht in den Kram passen, die BRD wurde unter der Regie der westlichen Besatzungsmächte entsprechend gegen einen Einfluß von Unten abgesichert, in erster Linie durch multiple Nutznießervorteile und Privilegien für ihre hörigen "Eliten".

Kurz, die Grünen sind selbst Verschwörer, die bekanntlich besonders laut ihren Revierruf "Verschwörer" krakeelen.

MANFREDM
15.02.2011, 09:40
Wer nicht in der Lage ist, zu einem öffentlichen "Fachgespräch" über sog. Klimaskeptiker diese dazu zuladen, der hat in der Demokratie nix zu suchen.

Grüne = Antidemokraten.

Brutus
15.02.2011, 10:03
Antwort der Grüninnen darauf:

Antwort der Grüninnen darauf:

Sehr geehrter Herr Limburg,

Es gibt keinen Grund für Unterstellungen.

In unserem Fachgespräch soll es in der Hauptsache nicht um die Frage gehen, ob die Klimawandelskeptiker falsch liegen oder nicht. Die Frage nach den Ursachen des Klimawandels ist nicht strittig. Es ist Ihr gutes Recht, unsere Meinung nicht zu teilen. Es soll auch heute noch Menschen geben die die Erde für eine Scheibe halten. Auch die werde ich nicht versuchen zu überzeugen.

Noch eine Offenkundigkeit. Es scheint unter *Demokraten* Mode zu werden, sich Gewohnheiten anzueignen, die stark an die katholische Inquisition oder die Bolschewiken- und Naziherrschaft erinnern. Die Klimawandelpropaganda ist der Vorwand, eine globale Steuer einzutreiben. Sicher nur Zufall, daß sich ein Rothschild für Klimachutz exponiert, ein Angehöriger jener Familie, die bereits Josef Stalin und Adolf Hitler unterstützte.

Niedlich auch wieder die neurotische Sucht der *Demokraten*, den eigenen Mist als *Fachgespräch* und natürlich immer etwas ungeheuer *seriöses* auf's Podest zu stellen. Wie mich dieses neuartige Spießer- und Politpfaffentum ankotzt!


(...)
Ähnlich sehe ich es in diesem Fall. Es gibt interessierte Kreise die verhindern wollen dass unser Energiesystem oder unsere Landwirtschaft umgestaltet und zukunftsfähig gemacht werden. Diese Hintergründe wollen wir in diesem Fachgespräch beleuchten und uns von Fachleuten informieren lassen.

Bestimmt alles Neonnazis, Revisionisten und Leugner gewisser Offenkundigkeiten. Immer wieder schön, wien man das *demokratische* Rattengeschmeiß am charakteristischen Quieken erkennt.

Sie können also gerne an unserer Veranstaltung teilnehmen und sich in der Diskussion zu Wort melden.

MIt freundlichen Grüßen

Hermann Ott

ErhardWittek
15.02.2011, 12:04
Es würde unserer Demokratie sehr auf die Sprünge helfen, wenn die Parteien zur vollen und öffentlichen Rechenschaftspflicht über ihre Finanzierung verpflichtet wären. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Grünen eine Menge Bezüge aus dem Dunstkreis der "Grande Nation" und auch des derzeitigen Nochwelthegemons erhalten.

Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Vor allem, wenn man sich die Entwicklung der Grünen im Laufe der letzten Jahrzehnte vor Augen führt. Gestartet sind sie als USA-Gegner und Pazifisten, heute stimmen sie für Angriffskriege und sind gern gesehene Mitstreiter im CfR.

Dieser Gesinnungswandel wurde ganz sicher nicht nur durch bloßes "gutes Zureden" erwirkt.



Den Xenokraten würde dies allerdings nicht in den Kram passen, die BRD wurde unter der Regie der westlichen Besatzungsmächte entsprechend gegen einen Einfluß von Unten abgesichert, in erster Linie durch multiple Nutznießervorteile und Privilegien für ihre hörigen "Eliten".

Darum erschrecken die sich jetzt alle so, daß die Untertanen nicht mehr recht an die "Demokratie" glauben wollen, sondern mehr Mitspracherecht und Kontrolle einfordern.



Kurz, die Grünen sind selbst Verschwörer, die bekanntlich besonders laut ihren Revierruf "Verschwörer" krakeelen.
Ich finde es gut, daß sie so laut und hysterisch rumschreien. Vielleicht wachen ihre treudoofen Wähler dann endlich mal auf.

Schwarzer Rabe
15.02.2011, 12:05
Der §130StGB sollte um Klimaleugnung erweitert werden.

Brutus
15.02.2011, 12:08
Den Xenokraten würde dies allerdings nicht in den Kram passen, die BRD wurde unter der Regie der westlichen Besatzungsmächte entsprechend gegen einen Einfluß von Unten abgesichert, in erster Linie durch multiple Nutznießervorteile und Privilegien für ihre hörigen "Eliten".

Phantastisch erkannt und formuliert!

Bruddler
15.02.2011, 12:09
Welche Partei profitiert von der Klimahysterie wohl am meisten ?
Na wer weiß es ? ;)

Schwarzer Rabe
15.02.2011, 12:12
Welche Partei profitiert von der Klimahysterie wohl am meisten ?
Na wer weiß es ? ;)

Die SED! :]

Bruddler
15.02.2011, 12:17
So ungefähr!

Aber man muß Verständnis haben. Den Grünen schwimmen die Felle davon. Ich glaube, sie kämen schwer in Verlegenheit, wenn man sie darauf anspräche, warum sie eigentlich keinen Aufstand gegen alle unsere Nachbarländer machen, die samt und sonders auf Kernkraft setzen. Vor dieser und einer Reihe anderer peinlicher Fragen fürchten sie sich, weil sie keine plausible Antwort geben können.

Wenn der Strom in der BRD für Durchschnittsverdiener bald unbezahlbar sein wird, könnte es sein, daß die, die bald frierend im Dunklen sitzen müssen, von ihrer Begeisterung für die Grünen kuriert sind.

"Äyi, he was redest Du da ? Wir haben schon einige Leute in Frankreich ! Frank-Dieter und Karin und ein paar andere Leute haben letzte Woche ein Zeltlager vor einem französischen AKW in Chinon aufgeschlagen, äyi Mann, da geht was ab, sach ich Dir !
Auch unsere franz. Freunde Pierre und Jeanette machen da mit, sie haben schon ganz viele Plakate und Flyer gemalt und an die Bevölkerung verteilt, eyi, Mann, da ist echt was los äyi !"

Goldfarb
15.02.2011, 12:19
Der §130StGB sollte um Klimaleugnung erweitert werden.

Das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen! :))

Bruddler
15.02.2011, 12:21
Die SED! :]

falsch ! setzen ! X(

Schwarzer Rabe
15.02.2011, 12:22
falsch ! setzen ! X(

Wer denn sonst? Der grüne Teil der SED ist eben nur ein Teil dieses Blocks. :)

Bruddler
15.02.2011, 12:24
Wer denn sonst? Der grüne Teil der SED ist eben nur ein Teil dieses Blocks. :)

Und ein Teil von denen sitzt in Stammheim....WAS ?!

Schwarzer Rabe
15.02.2011, 12:27
Und ein Teil von denen sitzt in Stammheim....WAS ?!

Wer sitzt von der Blockpartei in Stammheim?

Bruddler
15.02.2011, 12:32
Wer sitzt von der Blockpartei in Stammheim?

Upps, ich vergaß, das waren ja die anderen.... :=

Ingeborg
15.02.2011, 12:55
Grüne sind dumm.

Schwarzer Rabe
15.02.2011, 12:55
Upps, ich vergaß, das waren ja die anderen.... :=

Verstehe ich gerade nicht! :)

borisbaran
15.02.2011, 13:03
Grüne sind dumm.

:top: :top: HEIL :top: :top:
:top: :top: DER :top: :top:
:top: :top: Ingeborg!!! :top: :top:

MANFREDM
15.02.2011, 13:19
Grüne sind dumm.

Wissenschaftlich betrachtet ja. Politisch und ökonomisch betrachtet nein.

Die ziehen z.Z. ca. 7 Milliarden € pro Jahr mit stark steigender Tendenz allein durch das EEG den Stromkunden aus der Tasche bzw. aus versteuertem Einkommen.

10 Milliarden € Einspeisekosten des EEG-Strom pro Jahr - 3 Milliarden € Erlöse des EEG-Stroms an der Strombörse EEX

Und treten politisch als Gutmenschen auf mit Zuwachs an Wählerstimmen.

kotzfisch
15.02.2011, 20:07
EIKE- eine Plattform wissenschaftlich einwandfrei beleumundeter Skeptiker des behaupteten AGW:

Ich gebe da so wieder von EIKEs Website.
(gekürzt)

Man beachte die Teilnehmerliste!

Wir laden Sie herzlich ein mit uns zu diskutieren.

Programm

13.30


Begrüßungskaffee

14.00


Einführung

Bärbel Höhn MdB?Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

14.20


Lobbyaktivitäten der Industrie: Wie der Zweifel am Klimawandel geschürt wird

Dr. Dieter Plehwe?LobbyControl/ Wissenschaftszentrum Berlin (WZB)

14.40


Der Einfluss der fossilen Energiewirtschaft in den USA, Strategien und erfolgreiche Gegenstrategien

N.N.? CAN Europe

15.00


Zweifel ohne Nahrung: Methoden und Strukturen der Klimaskeptiker

Prof. Dr. Stefan Rahmsdorf?Potsdam Institute for Climate Impact Research (PIK)

15.20


Podiumsdiskussion

* Dr. Dieter Plehwe

* N.N.? CAN Europe

* Prof. Dr. Stefan Rahmsdorf?PIK

* Moderation: Dr. Hermann Ott MdB?Sprecher für Klimapolitik

16.45


Zusammenfassung und Schlusswort

Dr. Hermann Ott MdB

17.00


Get together

EIKE hat sich die Freiheit genommen und mit Mail vom 10.2.11 die Einladenden -Wir laden Sie herzlich ein mit uns zu diskutieren- beim Wort genommen und seine aktive Mithilfe bei der Aufklärung dieser behaupteten schweren Vergehen angeboten:

Sehr geehrter Herr Dr. Ott,

dem Internet entnehmen wir, dass Sie am 18.3.11 ein Fachgespräch über die Strategien der sog. Klimaskeptiker im Deutschen Bundestag führen wollen. Ich biete Ihnen dazu gerne Informationen aus erster Hand an und würde bei einer Einladung zu Vortrag und Diskussion auf dem Podium selbstverständlich kommen. Ebenso wie andere EIKE Mitglieder und Unterstützer. Unsere Teilnahme würde natürlich auch der umfassenden und fairen Information des Publikums dienen, wobei wir davon ausgehen, dass Sie und dass Publikum daran interessiert sind. Gern erwarte ich Ihre Zusage und

verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ihr

Michael Limburg

Vizepräsident EIKE (Europäisches Institut für Klima und Energie)



http://www.eike-klima-energie.eu/



Eine Antwort wurde heute (11.2.11) per Mail wie folgt gegeben:

Am 11.02.2011 um 13:20 schrieb Ott Hermann:

Sehr geehrter Herr Limburg,

selbstverständlich können Sie oder andere Mitglieder von EIKE an unserem öffentlichen Fachgespräch teilnehmen und sich in der Diskussion zu Wort melden. Melden Sie sich dazu einfach unter www.gruene-bundestag.de/cms/termine/dok/370/370093.das_interesse_am_zweifel_die_strategien.htm l an.

Mit freundlichen Grüßen

Büro Hermann Ott

Unsere Antwort vom 11.2.11 ist diese:

Sehr geehrtes Büro Hermann Ott,
danke für diese Bestätigung, dass wir uns anmelden dürfen. Das hatten wir an sich schon auf Grund der Formulierung Ihrer Einladung erwartet, Darum geht es aber nicht. Es geht darum - wie auch schon zuvor geschrieben- Ihnen und Ihren Zuhörern Informationen aus erster Hand zu liefern, über die wahren Motive und deren faktenmäßigen Begründung, der von Ihnen zu Unrecht geschmähten "Klimaskepitker". Nur dann - also mit unserem Vortrag und auf dem Podium- ist es für Ihr Publikum sinnvoll und auch fair, dass wir teilnehmen. Über Ihre Zusage würden wir uns daher freuen. Auch wenn Sie Ihnen aus verständlichen Gründen vielleicht schwerfällt. Falls Sie aus -welchen Gründen immer- absagen, müssen wir und alle anderen davon ausgehen, dass sie an einer fairen Aufklärung und Sach-Diskussion nicht interessiert sind.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ihr
Michael Limburg
Vizepräsident EIKE (Europäisches Institut für Klima und Energie)
www.eike-klima-energie.eu

Michael Limburg EIKE

Antwort diesmal von Dr. Ott selber, mit Kopie an Fraktionsvorsitzende Bärbel Höhn, sie spricht für sich:





Sehr geehrter Herr Limburg,

Es gibt keinen Grund für Unterstellungen. In unserem Fachgespräch soll es in der Hauptsache nicht um die Frage gehen, ob die Klimawandelskeptiker falsch liegen oder nicht. Die Frage nach den Ursachen des Klimawandels ist nicht strittig. Es ist Ihr gutes Recht, unsere Meinung nicht zu teilen. Es soll auch heute noch Menschen geben die die Erde für eine Scheibe halten. Auch die werde ich nicht versuchen zu überzeugen.

Allerdings würde ich sehr wohl gegen diese Ansicht argumentieren wenn deren Vertreter andere davon abhalten wollten lebenswichtige Zukunftsinvestitionen zu machen und eine grosse Gefahr für das Leben der Menschen auf diesem Planeten abzuwenden.

Ähnlich sehe ich es in diesem Fall. Es gibt interessierte Kreise die verhindern wollen dass unser Energiesystem oder unsere Landwirtschaft umgestaltet und zukunftsfähig gemacht werden. Diese Hintergründe wollen wir in diesem Fachgespräch beleuchten und uns von Fachleuten informieren lassen.

Sie können also gerne an unserer Veranstaltung teilnehmen und sich in der Diskussion zu Wort melden.



MIt freundlichen Grüßen



Hermann Ott

Unsere Antwort: 11.2. 11 1):52

Hallo Herr Ott,

wie schon vermutet, sind Sie und Ihre Kollegen nicht an Informationen aus erster Hand interessiert. Was sie sehen oder nicht sehen, ist wirklich nicht so interessant. Mit Scheuklappen sieht es sich auch nicht so gut.

Es lässt sich ja auch viel leichter verunglimpfen, wenn die Betroffenen nicht adäquat zu Worte kommen dürfen. Ein Anschauungsunterricht über grüne Meinungssbildungsarbeit erster Güte. Das wird die Öffentlichkeit interessieren.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ihr

Michael Limburg

Vizepräsident EIKE (Europäisches Institut für Klima und Energie)

www.eike-klima-energie.eu

romeo1
15.02.2011, 21:37
Der Briefwechsel ist selbsterklärend. Die jetzige REgierungskoalition ist schon sehr bescheiden. Was bei einer neuen r-g REgierung passieren wird, darüber möchte ich jetzt nicht weiter nachdenken.

borisbaran
15.02.2011, 21:38
Dann nimmt das Land die folgende Ausfahrt:
http://i86.photobucket.com/albums/k95/Low-Ki/Literally/HighwaytoHell.jpg

kotzfisch
15.02.2011, 21:43
So ist es- eine Rahmstorffisierung steht an.

ErhardWittek
16.02.2011, 00:20
"Äyi, he was redest Du da ? Wir haben schon einige Leute in Frankreich ! Frank-Dieter und Karin und ein paar andere Leute haben letzte Woche ein Zeltlager vor einem französischen AKW in Chinon aufgeschlagen, äyi Mann, da geht was ab, sach ich Dir !
Auch unsere franz. Freunde Pierre und Jeanette machen da mit, sie haben schon ganz viele Plakate und Flyer gemalt und an die Bevölkerung verteilt, eyi, Mann, da ist echt was los äyi !"
Äh-neh, Mann, der Frank-Dieter macht doch jetzt mit der Mändy und der Schackeline rum. Und die Karin treibt's seit vorgestern mit dem geilen Kevin aus Berlin-Marzahn, das ist der mit der geilen Ganzkörper-Rosa-Luxemburg-Tätowierung auf dem Rücken. Der hat schon mindestens zehn kapitalistische Autos angezündet. Ein voll geiler Typ ist das, eyhh!!!

Paul Felz
16.02.2011, 00:28
Äh-neh, Mann, der Frank-Dieter macht doch jetzt mit der Mändy und der Schackeline rum. Und die Karin treibt's seit vorgestern mit dem geilen Kevin aus Berlin-Marzahn, das ist der mit der geilen Ganzkörper-Rosa-Luxemburg-Tätowierung auf dem Rücken. Der hat schon mindestens zehn kapitalistische Autos angezündet. Ein voll geiler Typ ist das, eyhh!!!
Wie jetzt? Schantall is nich dabei? Is die nich mähr mit dem kuhlem Tjan Pjärr zusammen?

ErhardWittek
16.02.2011, 01:02
Wie jetzt? Schantall is nich dabei? Is die nich mähr mit dem kuhlem Tjan Pjärr zusammen?
Die schantalle hat sich doch nen supergeilen mänätscher vonne Deutsche Bank gezogen. Die macht jetzt in Hummer und kafiar, wie die Rosa vonner SED.

Tjann un Pjärr haben sisch zu'nen schwulen Wongemeinschaff zusammengetan, weil det voll alternativ iss. Hasse das den nich gewussd?

Mr.Smith
16.02.2011, 06:16
Also da wollen Klimapaniker eine Tagung veranstalten auf der sie sich gegenseitig bestätigen, daß sie die Guten sind und die Skeptiker der menschengemachten Klimapanik böse Verschwörer, ja regelrechte Klimanazis sind.


Die hätten ihre Tagung mal letzte Woche in den USA machen sollen.
Bei Schneesturm und -30 Grad im Freien - in der Badehose natürlich. :D

Reilinger
16.02.2011, 15:01
Der einfachste Weg den CO2-Ausstoß zu verringern (und nebenbei noch so ziemlich jedes andere Umweltproblem zu lösen) wäre, die Menschheit auf ein für den Planeten verträgliches Maß zu reduzieren. Ich habe aber noch von keinem Grünen jemals Vorschläge zur Eindämmung der Bevölkerungsexplosion gehört.

Die gehen eher so weit, daß sie die Menschen in Sardinenbüchsen quetschen um sich hinterher zu beschwerden, daß man den Sardinen ihren Wohnraum genommen hat... :rolleyes:

Bellerophon
18.02.2011, 12:00
Grüne sind dumm.

Nö, die machen Karriere.

Früher Taxifahrer und Bücherklauer heute mit Milliardären in Oldtimern um Norditalienische Seen gurken.

Gestern Kommi-Straßenschläger heute Goldman & Sachs beraten wie man das deutsche Steuerzahlervieh abmelken kann.


Und dass will Nele, die heute noch bei der Grünenjugend die Vorteile von legalisierten Inzest debattiert, und bei Greenpeace Praktika macht, auch gerne mal.

Vielleicht ein Pöstchen bei einem französischem Energiekonzern?

Antoine Condénast: "Sehen sie Nele Dröge-Bochefotze - wir suchen Leute, um die deutsche Atomwirtschaft zu sabotieren..."

Nele Dröge-Bochefotze: "Das kann ich! Ich bin bei den Grünen und Greenpeace und hab Kontakte zur taz! Bei McKinsey und Bertelsmann war ich auch schon! Hab IB studiert! Trag zur Not auch ein Kopftuch!"

Und dann trifft sie mal bei ner Party von Karl Lagerfeld Dany le Rouge....

Geronimo
18.02.2011, 21:39
Gerade auf ntv. "Der Super-Frost". Da wird eine neue Eiszeit prophezeit. Und weshalb? Na, wg. der "globalen Erwärmung"!!!:lach:

kotzfisch
18.02.2011, 21:47
Frag Rahmstorff

romeo1
19.02.2011, 07:58
Gerade auf ntv. "Der Super-Frost". Da wird eine neue Eiszeit prophezeit. Und weshalb? Na, wg. der "globalen Erwärmung"!!!:lach:

Auf Phoenix war es gestern noch schlimmer. Böses CO2, mit der angeblich höchsten Konzentration seit 500.000 Jahren.

Volkov
19.02.2011, 09:04
Whats the Moon Soup ? Halt igitt, ich will Sommerlaune toasten :D

Bettmaen
19.02.2011, 11:58
Nele Dröge-Bochefotze...:)):))

Skaramanga
19.02.2011, 13:29
Grüne sehen natürlich überall Verschwörungen, da sie selbst Teil einer Verschwörung sind und aus einer hervorgegangen sind ("Marsch durch die Institutionen") und das Resultat der Infiltration und Übernahme durch die Spontis sind. Fragt Frau Dittfurt.

Es gibt nur Verschwörungen, und Gegenverschwörungen. In anderen Kathegorien können sie nicht denken.

BRDDR_geschaedigter
19.02.2011, 14:01
Grüne sehen natürlich überall Verschwörungen, da sie selbst Teil einer Verschwörung sind und aus einer hervorgegangen sind ("Marsch durch die Institutionen") und das Resultat der Infiltration und Übernahme durch die Spontis sind. Fragt Frau Dittfurt.

Es gibt nur Verschwörungen, und Gegenverschwörungen. In anderen Kathegorien können sie nicht denken.

Komisch nur, dass diese ganzen "grünen" Großprojekte alle von Exxon Mobil mitfinanziert werden.

:))

Skaramanga
19.02.2011, 15:40
Komisch nur, dass diese ganzen "grünen" Großprojekte alle von Exxon Mobil mitfinanziert werden.

:))

Von Seiten von Exxon ist das logisch. Die Grünen haben in Deutschland "political leverage". Also werden sie lobby-mäßig gekauft und beeinflusst. Von Seiten der Grünen ist es höchst unlogisch und ein ideologischer Systembruch. Was aber nicht verwundert, bei der personellen Besetzung.

BRDDR_geschaedigter
19.02.2011, 16:01
Von Seiten von Exxon ist das logisch. Die Grünen haben in Deutschland "political leverage". Also werden sie lobby-mäßig gekauft und beeinflusst. Von Seiten der Grünen ist es höchst unlogisch und ein ideologischer Systembruch. Was aber nicht verwundert, bei der personellen Besetzung.

Die Ölkonzerne sponsorn die Grünen und deren Projekte auch, weil damit sogar die nötige Ölfördermenge steigt und die Grünen auch für eine Verknappung und Verteuerung der Ölpreise eintreten.

Bellerophon
19.02.2011, 21:49
Auf Phoenix war es gestern noch schlimmer. Böses CO2, mit der angeblich höchsten Konzentration seit 500.000 Jahren.

Auf Phoenix kommen ja abwechselnd:

Klimawandel, Nazis, Klimawandel, Nazis, RAF, Klimawandel, Nazis, DDR, Klimawandel, Nazis, Klimawandel, Klimawandel und auch mal Nazis und Klimawandel.

r2d2
22.02.2011, 01:06
Auf Phoenix kommen ja abwechselnd:

Klimawandel, Nazis, Klimawandel, Nazis, RAF, Klimawandel, Nazis, DDR, Klimawandel, Nazis, Klimawandel, Klimawandel und auch mal Nazis und Klimawandel.
Es gibt ja zum Glück auch die kommerziellen Sender, bei denen man Big Brother oder DSDS anschauen kann.

Jedem das seine. Ich hab den Fernseher zwischenzeitlich komplett abgeschafft.

Ich glaube nicht an eine flache Erde Verschwörungstheorie.

Wadenkater
11.06.2014, 22:42
Nö, die machen Karriere.

Früher Taxifahrer und Bücherklauer heute mit Milliardären in Oldtimern um Norditalienische Seen gurken.

Gestern Kommi-Straßenschläger heute Goldman & Sachs beraten wie man das deutsche Steuerzahlervieh abmelken kann.


Und dass will Nele, die heute noch bei der Grünenjugend die Vorteile von legalisierten Inzest debattiert, und bei Greenpeace Praktika macht, auch gerne mal.

Vielleicht ein Pöstchen bei einem französischem Energiekonzern?

Antoine Condénast: "Sehen sie Nele Dröge-Bochefotze - wir suchen Leute, um die deutsche Atomwirtschaft zu sabotieren..."

Nele Dröge-Bochefotze: "Das kann ich! Ich bin bei den Grünen und Greenpeace und hab Kontakte zur taz! Bei McKinsey und Bertelsmann war ich auch schon! Hab IB studiert! Trag zur Not auch ein Kopftuch!"

Und dann trifft sie mal bei ner Party von Karl Lagerfeld Dany le Rouge....

...lach...scheiße ist das geil, dafür pfeif ich auf die 40 Monate, die dieser Beitrag schon auf dem Buckel hat - je älter desto besser!

Rhino
12.06.2014, 01:28
Also da wollen Klimapaniker eine Tagung veranstalten auf der sie sich gegenseitig bestätigen, daß sie die Guten sind und die Skeptiker der menschengemachten Klimapanik böse Verschwörer, ja regelrechte Klimanazis sind.
Ich frag mich wann da wieder einmal ein paar festgefrorene "Klimaforscher" aus Polareis mittels Hubschraubern und Eisbrechern gerettet werden muessen :haha:

Skaramanga
12.06.2014, 06:44
Im Moment hat die Antarktis Winterpause. So ab Dezember werden die ersten Schwachsinnsaktionen wieder starten.

Bellerophon
12.06.2014, 23:20
...lach...scheiße ist das geil, dafür pfeif ich auf die 40 Monate, die dieser Beitrag schon auf dem Buckel hat - je älter desto besser!

Das find ich gut.

NSA und FSB wissen das auch.

Hail to the death of the faz-Clown!


http://m.youtube.com/watch?v=yAp02MQDs4k

Bellerophon
13.06.2014, 00:30
...lach...scheiße ist das geil, dafür pfeif ich auf die 40 Monate, die dieser Beitrag schon auf dem Buckel hat - je älter desto besser!

Daher wisst ihr auch das Bruder, Fleischauer und Pirickicki alles von mir geklaut haben.

Auch aus dem alten Forum, wo ich MPM war.

Die Amilutscher und Judenheuchler und Raubkopierer.

Die so falsch sind wie die AFD.

Die sind so wie diese Helene Hoegemann...

Aber weil sie Juden, Türken oder vom Spiegel sind, können sie das machen.

Bellerophon
13.06.2014, 00:46
Aber so soll es sein..


http://m.youtube.com/watch?v=F-am8lpUtH8

Bruddler
13.06.2014, 03:54
So ungefähr!

Aber man muß Verständnis haben. Den Grünen schwimmen die Felle davon. Ich glaube, sie kämen schwer in Verlegenheit, wenn man sie darauf anspräche, warum sie eigentlich keinen Aufstand gegen alle unsere Nachbarländer machen, die samt und sonders auf Kernkraft setzen. Vor dieser und einer Reihe anderer peinlicher Fragen fürchten sie sich, weil sie keine plausible Antwort geben können.

Wenn der Strom in der BRD für Durchschnittsverdiener bald unbezahlbar sein wird, könnte es sein, daß die, die bald frierend im Dunklen sitzen müssen, von ihrer Begeisterung für die Grünen kuriert sind.

Es gibt in der Tat Themen, mit denen man die Grünen in Verlegenheit bringen kann, deren "Antworten" bzw. "Argumente" sind dann meist von Aggression oder Sprachlosigkeit begleitet. :compr:

Rhino
13.06.2014, 11:14
Auf Phoenix kommen ja abwechselnd:

Klimawandel, Nazis, Klimawandel, Nazis, RAF, Klimawandel, Nazis, DDR, Klimawandel, Nazis, Klimawandel, Klimawandel und auch mal Nazis und Klimawandel.
Man macht das ja geschickt. Jetzt ists der Klimawandel, vorher war es Erderwaermung, noch frueher war es sogar eine neue Eiszeit. Gemeint ist aber durch menschliche Aktivitaet (CO2 Produktion) verursachtes Erwaermen der Durchschnittstemperaturen. Und da ist man buchstaeblich auf duennem Eis.

Wadenkater
13.06.2014, 21:31
Daher wisst ihr auch das Bruder, Fleischauer und Pirickicki alles von mir geklaut haben.

Auch aus dem alten Forum, wo ich MPM war.

Die Amilutscher und Judenheuchler und Raubkopierer.

Die so falsch sind wie die AFD.

Die sind so wie diese Helene Hoegemann...

Aber weil sie Juden, Türken oder vom Spiegel sind, können sie das machen.

Klauen ist eine Sache, aber die andere ist, das ich trotzdem froh bin wenn solche Leute überhaupt das Maul aufmachen und die Wahrheit ungeschminkt verkündigen - denn die sind die einzigen denen man aufgrund ihrer Herkunft od. Stellung keinen Rassismusvorwurf machen kann. Diese Privilegien besitzt der Durchschnittsboche nämlich nicht.

Graf Zahl
13.06.2014, 21:33
Die Grünen haben mit ihren Öko-Faschismus und ÖkoWahn genug Schaden angerichtet und sind dabei weitere Arbeitsplätze zu vernichten,,, wird Zeit dass denen jemand mal das Handwerk legt...

Bellerophon
14.06.2014, 23:27
Klauen ist eine Sache, aber die andere ist, das ich trotzdem froh bin wenn solche Leute überhaupt das Maul aufmachen und die Wahrheit ungeschminkt verkündigen - denn die sind die einzigen denen man aufgrund ihrer Herkunft od. Stellung keinen Rassismusvorwurf machen kann. Diese Privilegien besitzt der Durchschnittsboche nämlich nicht.

Sicher ist das so.

Ich bin halt der true Detektiv.

Der Unteroffizier.

Ich bin der letzte von uns.

Der die Mädchen und Jungen beschützt, vor Juden, Muslims und Amis.


http://m.youtube.com/watch?v=ecpQ_WUqKUM

Bellerophon
14.06.2014, 23:39
Die Muslims und Türken, Kurden, Libanesen begreifen das Demütigen, töten und vergewaltigen von uns als Spiel.

Es gibt absolut keine Ebene der Verständigung.

Die verstehen nur eine Sprache.

Das Schwert.

Die sind wie Zombies.

Wenn so ein Tier deine Tochter oder deinen Sohn nur abkuckt musst du es xxx. Und das Haus seiner Sippe verxxxxxxxx.

Die sind wie Orks.

Rockatansky
14.06.2014, 23:45
Daher wisst ihr auch das Bruder, Fleischauer und Pirickicki alles von mir geklaut haben.

Auch aus dem alten Forum, wo ich MPM war.
...
Ach, du bist der "MPM" aus www.politikforum.de (http://www.politikforum.de) von damals.
Dem K*ckdrecksladen.

Sowas, hät ich mir schon länger denken können.
Naja, jetzt klar.
Salut!:hi:

Bellerophon
15.06.2014, 00:47
Ach, du bist der "MPM" aus www.politikforum.de (http://www.politikforum.de) von damals.
Dem K*ckdrecksladen.

Sowas, hät ich mir schon länger denken können.
Naja, jetzt klar.
Salut!:hi:

die Welt ist ein Dorf.

Bürger und der andere Antideutsche schreiben ja jetzt für die FAZ, fuer Geld.

Ist lustig wie man sie erkennt.


http://m.youtube.com/watch?v=2-VbPVWsvhQ

Rockatansky
15.06.2014, 00:54
die Welt ist ein Dorf.

Bürger und der andere Antideutsche schreiben ja jetzt für die FAZ, fuer Geld.

Ist lustig wie man sie erkennt.

Geil! :D

Nee :kotz:

Zeig mal en paar Artikel von denen? Links?


Buerger macht Kohle bei der FAZ , ich kann es NICHT FASSEN !!!! :crazy:

Textor
15.06.2014, 12:51
Der §130StGB sollte um Klimaleugnung erweitert werden.

So aktuell wie damals - kann man nicht alle "Leugner" gleich unter §130 stellen? Demokratie-Leugner, Klima-Leugner, HC-Leugner, "Es geht uns gut"-Leugner, "Politiker sagen die Wahrheit" - Leugner. Schließlich sind alle diese Dinge offensichtlich und erwiesen wahr...

Tutsi
15.06.2014, 14:40
Ach, *seufz*, wenn man diese Seite weiter liest, kriegt man Angst, wenn man merkt, wer uns eigentlich hier im Lande leitet:

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/claudia-roth/

8. Hechelnd hinter dem Zeitgeist
Die CDU hat die alten Werte verwässern lassen, ja, für neue über Bord geworfen, statt sie zu verteidigen. Das Hecheln dem Zeitgeist hinterher hat der CDU nichts gebracht und nur neue Verluste beschert. Seit Jahren „öffnet“ sich die CDU diesem neuen Zeitgeist – und steht heute vor den Trümmern ihrer neuen Programmatik. Es steht zu befürchten, daß dies so bleibt, solange die Merkels die Richtung der Partei bestimmen.


Auf wen kann man sich noch verlassen, oder ist man verlassen - von den guten "Geistern" und die bösen stehen bereit, uns eine über`n Deez zu ziehen ?

tommy3333
19.06.2014, 17:00
Grüne sehen nun eine Verschwörung hinter den Klimaskeptikern:

Die Marschierer durch die Institutionen sprechen offenbar wohl aus eigener Erfahrung.

Rhino
20.06.2014, 11:20
So aktuell wie damals - kann man nicht alle "Leugner" gleich unter §130 stellen? Demokratie-Leugner, Klima-Leugner, HC-Leugner, "Es geht uns gut"-Leugner, "Politiker sagen die Wahrheit" - Leugner. Schließlich sind alle diese Dinge offensichtlich und erwiesen wahr...
Ja wer irgendeine Verschwoerungstheorie leugnet, sollte eingesperrt werden. Ausser bestimmte natuerlich.

Die Klimaskeptiker verhetzen Klimaforscher, die selbstlos und ohne finanzielles Interesse die von Industrielaendern verursachte Erderwaermung erforschen und aufdecken.

JensF
21.06.2014, 22:59
Bündnis 90/ Die Grünen »Fachgespräch« am 18.3.11: Das Interesse am Zweifel – Die Strategien der sog. Klimaskeptiker und wer dahintersteht
...

Typisch Mainstream, ständig mit der VT Keule rumschlagen und dann selber Verschwörungen herbeiphantasieren.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-limburg/buendnis-9-die-gruenen-fachgespraech-am-18-3-11-das-interesse-am-zweifel-die-strategien-der-.html


Unendlich viel essentieller wäre da aber immer mal wieder ein Fachgespräch ala:

Das Interesse an (permanenten) Weltuntergangskonstruktionen – Die Strategien der grünen Weltuntergangspropheten und was an linken Zielen wirklich nur dahintersteckt

Denn wer wie die Grünen ursprünglich aus der linksextremistischen Gewalt- und Terrorecke (teils sogar auch aus dem engeren Sympathisantenumfeld der RAF) herkommt, der braucht doch auch immer wieder apokalyptischste Weltuntergangszenarien, und zwar zur Maskierung dieser in solchen extremistischen Ecken nunmal stets üblichen demokratiefeindlichen Ziele, sprich um diese so eventuell doch irgendwie realisierbar zu machen.

Und eine übrige linke Politik natürlich genauso, weil die nämlich schon immer gerne zur Realisierung ihrer eigenen Machtträume mit derartigen Figuren zusammengearbeitet hat, bzw mit deren Terror, Straßengewalt und Sabotage gegen DLand und seine Demokratie. ALSO können auch von dieser linken PolitSeite aus diese Weltuntergänge ja gar nicht grenzenlos genug übertrieben und aufgeblasen werden, nämlich ebenfalls zum Zwecke einer möglichst effektiven Tarnung ihrer eigenen gezielten Paktiererei mit diesen demokratiefeindlichen Kreisen. Denn für die Tarnung einer solchen Fundamentalstkriminalität reicht doch quasi gerade immer wieder nur der aller aller akuteste und schrecklichst aufgeblasene Weltuntergang überhaupt …in dessen Angesicht dann nämlich eine jegliche (demokratische) Ordnung ganz einfach und simpel "niedergetrampelt" sprich ausgeschaltet werden kann. Und ganz genau solche Weltuntergänge werden hierfür dann eben mit aller linksmedialen Brachialgewalt der Verblödung, der Überteibung und Hysterieschinderei in das diesbezüglich ja leider eher nur naive gesellschaftliche Bewusstsein hineingedreht und hineingedroschen...

Über solche Sachverhalte sollte es also tatsächlich mal echte Fachgespräche geben, zur Rettung der Demokratie vor derart linken Heimtückekriegen gegen sie, sprich: Zur Aufdeckung einer nämlich durchaus real existierenden rot-grünen Verschwörung gegen die Demokratie selbst!!!!!

Bellerophon
24.06.2014, 23:05
Geil! :D

Nee :kotz:

Zeig mal en paar Artikel von denen? Links?


Buerger macht Kohle bei der FAZ , ich kann es NICHT FASSEN !!!! :crazy:

Eh, das ist zu gefährlich.

Da muss man selber drauf kommen.

Die arbeiten als Zivilangestellte für die Amis und Engländer.

So wie die Deutschamis.

Wie Kitti bei Zeit-Online.

Deutsche Ehefrau von einem GI (vermutlich Neger) in den USA, die sich so ein Zubrot verdient.

Die bezahlen Deutsche für so was.

Wie Kontaktboersen Weiber.

Über die hält die NSA ihre Fittiche.

Wie über alle deutschen Verräter.

Da muss man vorsichtig sein.

Bellerophon
24.06.2014, 23:13
Wobei natürlich auch viele direkt für die Zeitungen selbst arbeiten.

So wie der Stern ja seine eigenen Leserbriefe schreibt...

Und beim Berliner Tagesspiegel die linken türkischen Forenschreiber.

Mogberlin und Southcross.

Und Welt und Spiegel und alle viel viel viel Geld bekommen, aus Saudiarabien und von der EU.

Rockatansky
25.06.2014, 02:11
Eh, das ist zu gefährlich.

Da muss man selber drauf kommen.
...
jaja, ist gut. Ich habe mir schon gedacht, dass es nicht sein kann, dass ein ideologischer Idiot wie 'buerger' für die FAZ schreibt. So schlecht sind die nun auch nicht.

-


Wer war denn der andere Antideutsche? Vielleicht Durutti oder indolent? So hießen doch 2 bei politikforum.de damals. Zwei die so richtig den Arsch für grüne Umvolker offen hatten!

Bruddler
25.06.2014, 03:52
Grüne sehen nun eine Verschwörung hinter den Klimaskeptikern:

Die Marschierer durch die Institutionen sprechen offenbar wohl aus eigener Erfahrung.

Die Grünen würden, wenn sie könnten, den Klimaskeptikern einen Maulkorb verpassen und das Kainsmal der "Nazis" auf die Stirn drücken.

Bellerophon
27.06.2014, 23:55
jaja, ist gut. Ich habe mir schon gedacht, dass es nicht sein kann, dass ein ideologischer Idiot wie 'buerger' für die FAZ schreibt. So schlecht sind die nun auch nicht.

-


Wer war denn der andere Antideutsche? Vielleicht Durutti oder indolent? So hießen doch 2 bei politikforum.de damals. Zwei die so richtig den Arsch für grüne Umvolker offen hatten!

Wenn dus nicht glaubst...

Das sind die Jungs für die die Netiquette nicht gilt.

Und die Klarnamenregel.

Wie Syracusa bei Spon.

Die von den Grünen bezahlt wird....

Eridani
22.07.2014, 19:14
Also da wollen Klimapaniker eine Tagung veranstalten auf der sie sich gegenseitig bestätigen, daß sie die Guten sind und die Skeptiker der menschengemachten Klimapanik böse Verschwörer, ja regelrechte Klimanazis sind.

Zieh Dir das hier rein - Kleingeist.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_70337332/waermerekord-gebrochen-der-heisseste-juni-seit-beginn-der-aufzeichnungen.html

Es wird Jahr für Jahr wärmer!

Xarrion
22.07.2014, 19:34
Die Grünen würden, wenn sie könnten, den Klimaskeptikern einen Maulkorb verpassen und das Kainsmal der "Nazis" auf die Stirn drücken.

Naja, diese Klimahysteriker sind ohnehin ziemlich irre in der Birne.
Die frönen ausschließlich ihrer Ideologie.
Rotgrüne Spinner eben.

Bruddler
23.07.2014, 03:37
Naja, diese Klimahysteriker sind ohnehin ziemlich irre in der Birne.
Die frönen ausschließlich ihrer Ideologie.
Rotgrüne Spinner eben.

Was für eine Verharmlosung.