PDA

Vollständige Version anzeigen : npd ist natürlich eine nazipartei ...



hephland
14.02.2011, 18:22
... da hilft alles leungnen nichts.
man sehe sich deren "spitzenpersonal" an und höre ihren reden zu

2009 trat der bei bundestagswahl als freier kandidat für die npd im erftkreis 1 an und erhielt stolze 1,5 prozent der erststimmen.

zum beispiel axel reitz. im ersten video gibt er sich relativ zahm:

http://www.youtube.com/watch?v=KZd1JXk-mRc&feature=related

und so hört es sich an, wenn der goebbelsimitator frei von der leber geifert:

http://www.youtube.com/watch?v=jdtWAjbHrnc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=bHjagfWhZ34&feature=related

so richtig zu lachen gibt es hier was, hier versucht er sich als goebbels kopie. sehr witzig:
http://www.youtube.com/watch?v=YLQ76Z6V1C4&feature=related

hier die internetseite des unfreiwilligen komikers:
http://axel-reitz.info/wp/?page_id=47

frodo
14.02.2011, 18:55
Ich kenne die polit. Verhältnisse bei euch in Deutschland zu wenig um mir eine Meinung zu bilden.
Bei diesem Reitz, ich habe die 2. Rede (Aachen) gehört, kann ich eigentlich nur die typischen Stehsätze feststellen, die eben denen zu eigen sind, die am äußersten Rand der Parteien agieren.
Es bleibt nur die Frage offen wie er das gemeint hat, mit dem: Heute sind die Nazis marschiert.
Das ist etwas mißverständlich gesagt.

hephland
14.02.2011, 19:00
das ist nicht mißverständlich, der kerl stolz darauf nazi zu sein und bekennt das ganz offen.

Goldfarb
14.02.2011, 19:02
... da hilft alles leungnen nichts.
man sehe sich deren "spitzenpersonal" an und höre ihren reden zu

2009 trat der bei bundestagswahl als freier kandidat für die npd im erftkreis 1 an und erhielt stolze 1,5 prozent der erststimmen.

zum beispiel axel reitz. im ersten video gibt er sich relativ zahm:

http://www.youtube.com/watch?v=KZd1JXk-mRc&feature=related

und so hört es sich an, wenn der goebbelsimitator frei von der leber geifert:

http://www.youtube.com/watch?v=jdtWAjbHrnc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=bHjagfWhZ34&feature=related

so richtig zu lachen gibt es hier was, hier versucht er sich als goebbels kopie. sehr witzig:
http://www.youtube.com/watch?v=YLQ76Z6V1C4&feature=related

hier die internetseite des unfreiwilligen komikers:
http://axel-reitz.info/wp/?page_id=47

Wenn das doch alles so lächerlich ist, Guter, weshalb machst Du dann dafür hier extra einen Strang auf?

Ist's vielleicht eine behandlungsbedürftige Zwangshandlung?

:cool2:

frodo
14.02.2011, 19:02
Möglich. Das schließt aber Variante 2 nicht ganz aus: zitatbezogener Satz mißverständlich rübergebracht.

NationalDemokrat
14.02.2011, 19:05
das ist nicht mißverständlich, der kerl stolz darauf nazi zu sein und bekennt das ganz offen.
Beantworte mir eine Frage.

Was ist daran schlimm Nationalsozialist (National denkend und Sozialistisch<im Sinne von Sozial) zu sein, OHNE dabei die Vergangenheit von vor bald einem Jahrhundert heranzuziehen der eventuell ein ganz anderer Nationalsozialismus war...nämlich in Wirklichkeit gar keiner, sondern eine Führerschaft eines rassistischen Diktators?

Doc Gyneco
14.02.2011, 19:08
das ist nicht mißverständlich, der kerl stolz darauf nazi zu sein und bekennt das ganz offen.

Bei Linken und Grünen verhält sich das genau gleich !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hephland
14.02.2011, 19:11
Beantworte mir eine Frage.

Was ist daran schlimm Nationalsozialist (National denkend und Sozialistisch) zu sein OHNE dabei die Vergangenheit von vor bald einem Jahrhundert heranzuziehen der eventuell ein ganz anderer Nationalsozialismus war...nämlich in Wirklichkeit gar keiner, sondern eine Führerschafft eines rassistischen Diktators?

hör die reden von dem kasper an. die komplette palette des haßzerfessenen und letzlich mörderischen nazi-rassismus. das ist natürlich schlimm.
und so einer kandidiert bei der bundestagswahl für die npd und macht für diese partei werbung.

henriof9
14.02.2011, 19:15
... da hilft alles leungnen nichts.
man sehe sich deren "spitzenpersonal" an und höre ihren reden zu

2009 trat der bei bundestagswahl als freier kandidat für die npd im erftkreis 1 an und erhielt stolze 1,5 prozent der erststimmen.

zum beispiel axel reitz. im ersten video gibt er sich relativ zahm:

http://www.youtube.com/watch?v=KZd1JXk-mRc&feature=related

und so hört es sich an, wenn der goebbelsimitator frei von der leber geifert:

http://www.youtube.com/watch?v=jdtWAjbHrnc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=bHjagfWhZ34&feature=related

so richtig zu lachen gibt es hier was, hier versucht er sich als goebbels kopie. sehr witzig:
http://www.youtube.com/watch?v=YLQ76Z6V1C4&feature=related

hier die internetseite des unfreiwilligen komikers:
http://axel-reitz.info/wp/?page_id=47

Entschuldige, aber ist Dir das jetzt nicht unangenehm von einer angebl. Nazi- Partei zu schreiben und im selben Beitrag zu erwähnen wie erfolgreich die ist ?


... stolze 1,5 prozent der erststimmen

Wolltest wohl witzig sein heute ? :D

Aber mach mal, um so mehr Leute sie regelmäßig in den Fokus rücken; wer weiß, vielleicht klappt´s ja mal dann wirklich mit einem Grund zum maulen.

tabasco
14.02.2011, 19:18
(...) Was ist daran schlimm Nationalsozialist (...) zu sein, OHNE dabei die Vergangenheit von vor bald einem Jahrhundert heranzuziehen der eventuell ein ganz anderer Nationalsozialismus war...nämlich in Wirklichkeit gar keiner, sondern eine Führerschaft eines rassistischen Diktators?Ganz einfach - "lasset uns das doch noch mal probieren" klappt werde bei den NSlern noch bei "Kommunisten". Beide Ideologien gehören auf die Sondermülldeponie der Geschichte.

ochmensch
14.02.2011, 19:23
Dieser Reitz ist doch sogar vielen NPDlern schon zu albern. Den Clown ernsthaft einen Nazi zu nennen, ist eigentlich schon NS-Verharmlosung.

NationalDemokrat
14.02.2011, 19:24
hör die reden von dem kasper an. die komplette palette des haßzerfessenen und letzlich mörderischen nazi-rassismus. das ist natürlich schlimm.
und so einer kandidiert bei der bundestagswahl für die npd und macht für diese partei werbung.

Kannst DU mir bitte mal ein Beispiel zitieren aus den Videos, welches Du als rassistisch ansiehst?

Desweiteren hast Du mir leider meine Frage noch nicht beantwortet. Zugegeben, ist auch schwer..wen man einmal die Geschichte ruhen lässt nicht wahr?

Desweiteren will mir auch einfach nicht in den Sinn warum die NPD, die KLAR vorgibt und die direkte Demokratie schon gebetsmühlenartig fordert (nach Schweizer Vorbild) und dann immer noch Argumente kommen wie NSDAP und Diktatur und Hitler? Erklärs mir.

hephland
14.02.2011, 19:24
Entschuldige, aber ist Dir das jetzt nicht unangenehm von einer angebl. Nazi- Partei zu schreiben und im selben Beitrag zu erwähnen wie erfolgreich die ist ?
...



bei leuten, die das nazigesokcs verharmlosen frage ich nmich stets zuerst, warum sie das tun.

Paul Felz
14.02.2011, 19:25
bei leuten, die das nazigesokcs verharmlosen frage ich nmich stets zuerst, warum sie das tun.
Was machst Du eigentlich, wenn die bei der nächsten Wahl 54,2 % der Stimmen bekommen?

hephland
14.02.2011, 19:26
Kannst DU mir bitte mal ein Beispiel zitieren aus den Videos, welches Du als rassistisch ansiehst?

Desweiteren hast Du mir leider meine Frage noch nicht beantwortet. Zugegeben ist auch schwer..wen man einmal die Geschichte ruhen lässt nicht wahr?

Desweiteren will mir auch einfach nicht in den Sinn warum die NPD, die KLAR vorgibt und die direkte Demokratie schon gebetsmühlenartig fordert (nach Schweizer Vorbild) und dann immer noch Argumente kommen wie NSDAP und Diktatur und Hitler? Erklärs mir.

eure wahlprogramme sind gewäsch. in reden geben sich die npdler als das zu erkennen, was sie sind.

hephland
14.02.2011, 19:28
Was machst Du eigentlich, wenn die bei der nächsten Wahl 54,2 % der Stimmen bekommen?

ersten werden die das nicht und zweitens lebe ich jetzt bereits im ausland.

Paul Felz
14.02.2011, 19:29
ersten werden die das nicht und zweitens lebe ich jetzt bereits im ausland.
Warum regst Du Dich dann auf? Nix zu tun? Oder nur der Wahn, Spätfolge der Gehirnwäsche?

henriof9
14.02.2011, 19:29
bei leuten, die das nazigesokcs verharmlosen frage ich nmich stets zuerst, warum sie das tun.

Ändert ja nichts daran, daß die NPD eine Partei im unteren, unerwähnbaren Prozentbereich ist.

Irgendwie hat Deutschland eine Menge anderer Probleme.

NationalDemokrat
14.02.2011, 19:33
1)eure wahlprogramme sind gewäsch.
2)in reden geben sich die npdler als das zu erkennen, was sie sind.

zu 1) Mal Hand aufs Herz, welche oder hast Du überhaupt eins gelesen?

zu 2) Siehst Du ausschliesslich schlechte Reden von Npdlern (sind das alles Rassisten die sich gegen die NPD Vorgaben wenden) oder auch gute (ohne Rassismus)? Also unser Udo wäre demnach also der nä. Adolf H. ja? wen man die NPD regieren liesse, mal angenommen..?

HartzIVler
14.02.2011, 19:33
Dieser Reitz ist doch sogar vielen NPDlern schon zu albern. Den Clown ernsthaft einen Nazi zu nennen, ist eigentlich schon NS-Verharmlosung.
Da hast du völlig recht. Leider kenn ich den Reitz nicht persönlich-aber er kommt eben so rüber, wie du es beschrieben hast. Allerdings stört mich daran, dass der Reitz trotz allermöglichen Diffamierung in den Medien, trotzdem immer noch einen wie mir scheint ziemlich starken Rückhalt in seinen Kreisen in NRW hat. An wen soll ich mich halten? Wem soll ich glauben - den Systemmedien oder den Anhänger von Reitz? Eigentlich ist das keine wirkliche Frage für mich.

hephland
14.02.2011, 19:34
Ändert ja nichts daran, daß die NPD eine Partei im unteren, unerwähnbaren Prozentbereich ist.

Irgendwie hat Deutschland eine Menge anderer Probleme.

es gibt bundesländer wo das nicht der fall ist. und für westdeutsche verhältnisse im kölner umland sind 1,5 % schon eine sensation. meines erachtens schon wichtig, das im auge zu behalten. auch die grünen waren ne zeitland chancenlos bei der fünfprozenthürde.

NationalDemokrat
14.02.2011, 19:36
Irgendwie hat Deutschland eine Menge anderer Probleme.

Die man einzig mit uns lösen könnte nur das begreift keiner. Weil wir keine BRD Partei sind und dieser Wirtschafts und Verwaltungs Einheit BRD für Fremdinteressen gänzlich eine Absage erteilen.

ochmensch
14.02.2011, 19:37
Okay, also Hephand behält die NPD im Auge. Endlich kann man wieder ruhig schlafen.

henriof9
14.02.2011, 19:39
es gibt bundesländer wo das nicht der fall ist. und für westdeutsche verhältnisse im kölner umland sind 1,5 % schon eine sensation. meines erachtens schon wichtig, das im auge zu behalten. auch die grünen waren ne zeitland chancenlos bei der fünfprozenthürde.

Auch weißt Du, schlimmer als die Grünlinge können die auch nicht sein.

Und sieh mal, die Verteilung, dann unter 6,5 Parteien ( 0,5 = CSU :D ), der Mandate im Bundestag, da kommt doch genauso wenig rum wie jetzt schon- also keine Panik auf der Titanic.

Weiter_Himmel
14.02.2011, 19:57
Beantworte mir eine Frage.

Was ist daran schlimm Nationalsozialist (National denkend und Sozialistisch<im Sinne von Sozial) zu sein, OHNE dabei die Vergangenheit von vor bald einem Jahrhundert heranzuziehen der eventuell ein ganz anderer Nationalsozialismus war...nämlich in Wirklichkeit gar keiner, sondern eine Führerschaft eines rassistischen Diktators?

Nun ja es ist meiner Ansicht nach offenkundig das recht große Teile der NPD Anhängerschaft eine Recht große Bewunderung für diese Dikatur hegen.Und das ist letztendlich einer der Hauptgründe warum keine Wahlerfolge erzielt werden.

Meiner Ansicht nach sieht es Zusammengefasst so aus.

1: Die Deutschen wollen alles im allen nichts mehr mit den Dritten Reich ,Hitler usw zu tun haben und auch nicht mit Menschen die sich wie auch immer daran anlehnen.Was die NPD und die mit ihr assozierten Kammeradschaften letztendlich tun.

2: Die Deutschen wollen alles im allen nicht mit den Rassistischen Weltbild der NPD zu tun haben.Schau dir doch mal diverse Äußerungen der NPD nahen hier im Forum an.Letztendlich läuft es darauf hinaus:

1: Briten=böse Inselaffen
2: Juden=böse Weltverschwörer
3: Polen=Arbeitscheue Taugenichtse und Autodiebe
4: Amerikaner=Abgrundtief Böse Imperialisten
5: Schweden=Linksliberale Gutmenschenpussys
6: Geert Wilders und seine Partei=Zionistische Fanatiker
7: Franzosen= Weicheier die die Überfremdung nichta nders verdient haben.

usw usw.

Der Islam den viele Deutsche hingegen inzwischen mehr oder weniger offen ablehnen und dessen Kritik sie unterstützen ... kommt in gewissen Rahmen zunehmend gut weg.

Wir können stark vereinfacht betrachtet folgendes festhalten.Teile der NPD richten über den Rest der Welt und begeben sich mit ihm auf einen Konfrontationskurs den wir sowieso wirtschaftlich nicht überstehen würden.Obwohl hier ähnliche Probleme mit Zuwanderern herrschen wie in Frankreich und Großbritanien wird über diese Länder gelästert ala die haben es nicht anders verdient weil sie es gewagt haben gegen das Deutsche Reich zu kämpfen.

Andere Europäische Parteien die Islamkritisch und Zuwanderungskritisch sind jedoch eine deutlich modernere und Liberalere Grundausrichtung als die NPD die in Europa Wahlerfolge erzielen wie z.B. Geert Wilders Truppe werden als Zionistisch,Homofreundlich usw differmiert.

3: Den Deutschen ist mehrheitlich durchaus klar das die Vorstellungen der NPD was Wirtschaftsfragen anbelangt ehr Illosorisch sind.Letztendlich läuft es darauf hinaus Radikal Internation geschlossene Verträge zu brechen , sich massiv zu protektionieren und die Gewerbefreiheit extrem einzuschränken.

Das spricht zwar bei einigen ein im angesichts der Probleme die die Globalisierung mit sich bringt nachvollziehbaren Wunsch an ist aber so nicht durchführbar.Als Exportorientierte Nation mit einen extremen Rohstoffhunger können wir so etwas nicht bringen.Erst recht nicht in der Radikalität wie es die NPD letztendlich will.

4: Auch einige Menschen die das Weltbild der NPD in Gewissen maße dennoch gutheißen schrecken vor einer Wahl zurück da der Führungskader aus nicht gerade überzeugenden Leuten besteht um es Diplomatisch auszudrücken.

Im Ernst Apfel,Gansel,Pastörs usw sind nicht dazu in der Lage ein land Administrativ zu führen.Sie sind Laut ,poltern und schreien.Um ein Land zu führen braucht es aber auch Diplomatisches Geschick und die Fähigkeit günstige Kompromisse auszuhandeln.Wie im echten Leben kann man auch im Staatswesen nur sehr selten 100% erreichen und das ist etwas was diese Menschen nicht verstehen.

Apfel ist lässt endlich daran gescheitert seine Fraktion richtig Zusammenzuhalten.Ich meine da ist ein teil ausgestiegen weil ihn der Verein zu radikal war und ein weiterer Teil weil er ihn zu "soft" war.

Zusammenfassend kann man also sagen das das Projekt NPD gescheitert ist obwohl ich mir gut vorstellen kann das Islamkritische Parteien durchaus recht große Chancen hätten.

Abschluss:

Bitte beachte das das ganze hier nicht von mir geschrieben weil es meine Meinung ist sondern weil es das empfinden vieler Deutscher widerspiegelt.
Es geht hier also weniger darum inwiefern ich recht habe sondern inwiefern das was ich egschrieben habe das empfinden vieler Deutscher im Hinblick auf die NPD widerspiegelt.Auch amchen die vielen durchaus gravierenden Fehler der etablierten Parteien die NPD nicht besser.Man kann nicht damit Punkten das sie schlecht sind.

Dieser Konfrontationskurs mit denen die NPD dem Rest der Welt gegenübersteht ist von den Deutschen nicht gewollt.

henriof9
14.02.2011, 19:58
Die man einzig mit uns lösen könnte nur das begreift keiner. Weil wir keine BRD Partei sind und dieser Wirtschafts und Verwaltungs Einheit BRD für Fremdinteressen gänzlich eine Absage erteilen.

Öhm, dazu sage ich jetzt mal nichts. :D

NationalDemokrat
14.02.2011, 20:13
Nun ja es ist meiner Ansicht nach offenkundig das recht große Teile der NPD Anhängerschaft eine Recht große Bewunderung für diese Dikatur hegen.Und das ist letztendlich einer der Hauptgründe warum keine Wahlerfolge erzielt werden.

Meiner Ansicht nach sieht es Zusammengefasst so aus.

1: Die Deutschen wollen alles im allen nichts mehr mit den Dritten Reich ,Hitler usw zu tun haben und auch nicht mit Menschen die sich wie auch immer daran anlehnen.Was die NPD und die mit ihr assozierten Kammeradschaften letztendlich tun.

2: Die Deutschen wollen alles im allen nicht mit den Rassistischen Weltbild der NPD zu tun haben.Schau dir doch mal diverse Äußerungen der NPD nahen hier im Forum an.Letztendlich läuft es darauf hinaus:

1: Briten=böse Inselaffen
2: Juden=böse Weltverschwörer
3: Polen=Arbeitscheue Taugenichtse und Autodiebe
4: Amerikaner=Abgrundtief Böse Imperialisten
5: Schweden=Linksliberale Gutmenschenpussys
6: Geert Wilders und seine Partei=Zionistische Fanatiker
7: Franzosen= Weicheier die die Überfremdung nichta nders verdient haben.

usw usw.

Der Islam den viele Deutsche hingegen inzwischen mehr oder weniger offen ablehnen und dessen Kritik sie unterstützen ... kommt in gewissen Rahmen zunehmend gut weg.

Wir können stark vereinfacht betrachtet folgendes festhalten.Teile der NPD richten über den Rest der Welt und begeben sich mit ihm auf einen Konfrontationskurs den wir sowieso wirtschaftlich nicht überstehen würden.Obwohl hier ähnliche Probleme mit Zuwanderern herrschen wie in Frankreich und Großbritanien wird über diese Länder gelästert ala die haben es nicht anders verdient weil sie es gewagt haben gegen das Deutsche Reich zu kämpfen.

Andere Europäische Parteien die Islamkritisch und Zuwanderungskritisch sind jedoch eine deutlich modernere und Liberalere Grundausrichtung als die NPD die in Europa Wahlerfolge erzielen wie z.B. Geert Wilders Truppe werden als Zionistisch,Homofreundlich usw differmiert.

3: Den Deutschen ist mehrheitlich durchaus klar das die Vorstellungen der NPD was Wirtschaftsfragen anbelangt ehr Illosorisch sind.Letztendlich läuft es darauf hinaus Radikal Internation geschlossene Verträge zu brechen , sich massiv zu protektionieren und die Gewerbefreiheit extrem einzuschränken.

Das spricht zwar bei einigen ein im angesichts der Probleme die die Globalisierung mit sich bringt nachvollziehbaren Wunsch an ist aber so nicht durchführbar.Als Exportorientierte Nation mit einen extremen Rohstoffhunger können wir so etwas nicht bringen.Erst recht nicht in der Radikalität wie es die NPD letztendlich will.

4: Auch einige Menschen die das Weltbild der NPD in Gewissen maße dennoch gutheißen schrecken vor einer Wahl zurück da der Führungskader aus nicht gerade überzeugenden Leuten besteht um es Diplomatisch auszudrücken.

Im Ernst Apfel,Gansel,Pastörs usw sind nicht dazu in der Lage ein land Administrativ zu führen.Sie sind Laut ,poltern und schreien.Um ein Land zu führen braucht es aber auch Diplomatisches Geschick und die Fähigkeit günstige Kompromisse auszuhandeln.Wie im echten Leben kann man auch im Staatswesen nur sehr selten 100% erreichen und das ist etwas was diese Menschen nicht verstehen.

Apfel ist lässt endlich daran gescheitert seine Fraktion richtig Zusammenzuhalten.Ich meine da ist ein teil ausgestiegen weil ihn der Verein zu radikal war und ein weiterer Teil weil er ihn zu "soft" war.

Zusammenfassend kann man also sagen das das Projekt NPD gescheitert ist obwohl ich mir gut vorstellen kann das Islamkritische Parteien durchaus recht große Chancen hätten.

Abschluss:

Bitte beachte das das ganze hier nicht von mir geschrieben weil es meine Meinung ist sondern weil es das empfinden vieler Deutscher widerspiegelt.
Es geht hier also weniger darum inwiefern ich recht habe sondern inwiefern das was ich egschrieben habe das empfinden vieler Deutscher im Hinblick auf die NPD widerspiegelt.Auch amchen die vielen durchaus gravierenden Fehler der etablierten Parteien die NPD nicht besser.Man kann nicht damit Punkten das sie schlecht sind.

Dieser Konfrontationskurs mit denen die NPD dem Rest der Welt gegenübersteht ist von den Deutschen nicht gewollt.

Ich möchte Dir mit deinem Beitrag recht geben, den dies mag bestimmt ein Teil der Sicht der "Deutschen" sein die NPD abzulehnen.

Nur ist diese Sicht wirklich richtig, stellt sich die Frage?!

Ist der Weg den die Deutschen damit einschlagen der richtige für das überleben als Volk und Kultur der Deutschen? Die BRD de jura steht als Fremdverwaltung nun einmal als Antideutsch und fremdgesteuert dort wo Sie heute ist. Das gibt nicht nur ein Soziales bitteres Ende und Erwachen für die Deutschen.

Es mag Hitleristen geben..ich bin selbst aber z.B Gegner jeglichen Hitlerismus. Auch kenne ich keinen echten Hitlerismus innerhalb der Partei..sondern sehe ihn wen ausserhalb.

Ich kenne auch keinen Kurs der NPD der auf Konfrontation gegen die von dir genannten Ziele geht. Sondern vielmehr gegen EU und Pro DM. Pro Sozialstaat für Deutsche...contra Globalismus und Multikulti....usw. das man sicherlich auf dem Weg wieder zu einem souverän an Ecken wird sollte klar sein. Aber die Deutschen sollten dann begreifen, wen Sie nicht langsam mal, sich selbst am nächsten sind..als Volk...dann ist dies ihr Untergang.

Und man kann momentan nur BRD oder NPD wählen. Andere Alternative wäre das Volk macht sich frei jeglicher Partein bzw, befreit sich ausserhalb der "palarmentarischen Demokratie". Die NPD hat sich den Weg ÜBER die plarmentarische Demokratie, den Weg hin zur direkten Demokratie und Freiheit Deutschlands entschlossen, dass gibt es nunmal bei keiner anderen Partei.

Das warten auf eine Rechte die Islam kritsich aber auf Boden der BRD steht also diese fortsetzen will, muss und ist immer ein "fake". Den schauen wir doch einmal hin..

Kann man mit einer fremdgesteuerten BRD (de jura als Staat sowieso erloschen und nie existent gewesen und mit weitreichenden Hoheitsabtrettungen an die EU) überhaupt bestimmen das man nicht vollkommen überfremdet wird, zu Gunsten von Anatolischen Billigarbeitern? Wen die BRD als reines Wirtschaftsunternhemen und nicht als Staat regiert wird und mangels Regierungseinschränkungen überhaupt nicht wirklich selbst regiert, sondern vielmehr die Aufgabe einzig umzusetzen hat EU Recht auf die BRD umzusetzen bzw. vorzubereiten? Und dieses EU Recht ist alles andere als Demokratie liebe Mitbürger.

AnastasiaNatalja
14.02.2011, 20:14
... da hilft alles leungnen nichts.
man sehe sich deren "spitzenpersonal" an und höre ihren reden zu

2009 trat der bei bundestagswahl als freier kandidat für die npd im erftkreis 1 an und erhielt stolze 1,5 prozent der erststimmen.

zum beispiel axel reitz. im ersten video gibt er sich relativ zahm:

http://www.youtube.com/watch?v=KZd1JXk-mRc&feature=related

und so hört es sich an, wenn der goebbelsimitator frei von der leber geifert:

http://www.youtube.com/watch?v=jdtWAjbHrnc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=bHjagfWhZ34&feature=related

so richtig zu lachen gibt es hier was, hier versucht er sich als goebbels kopie. sehr witzig:
http://www.youtube.com/watch?v=YLQ76Z6V1C4&feature=related

hier die internetseite des unfreiwilligen komikers:
http://axel-reitz.info/wp/?page_id=47

Vielleicht sind es auch Leute, die Deutschland wirklich voranbringen wollen, schon mal darüber nachgedacht ?

Die NPD ist eine NATIONALDEMOKRATISCHE Partei... sie will sogar Volksentscheide einführen, ist sogar für noch MEHR Demokratie... ja ich weiß deine Welt bricht gerade zusammen :D

Hier mal das Parteiprogramm :


http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/1684/


Ich bin auch nicht mit allem einverstanden und finde sie übertreiben es teilweise, aber das ist besser, als das was die fünf großen "Volksparteien" so machen und die grundsätzliche Richtung stimmt auch:]

Weiter_Himmel
14.02.2011, 20:26
Ich möchte Dir mit deinem Beitrag recht geben, den dies mag bestimmt ein Teil der Sicht der "Deutschen" sein die NPD abzulehnen.

Nur ist diese Sicht wirklich richtig, stellt sich die Frage?!

Ist der Weg den die Deutschen damit einschlagen der richtige für das überleben als Volk und Kultur der Deutschen? Die BRD de jura steht als Fremdverwaltung nun einmal als Antideutsch und fremdgesteuert dort wo Sie heute ist. Das gibt nicht nur ein Soziales bitteres Ende und Erwachen für die Deutschen.

Es mag Hitleristen geben..ich bin selbst aber z.B Gegner jeglichen Hitlerismus. Auch kenne ich keinen echten Hitlerismus innerhalb der Partei..sondern sehe ihn wen ausserhalb.

Ich kenne auch keinen Kurs der NPD der auf Konfrontation gegen die von dir genannten Ziele geht. Sondern vielmehr gegen EU und Pro DM. Pro Sozialstaat für Deutsche...contra Globalismus und Multikulti....usw. das man sicherlich auf dem Weg wieder zu einem souverän an Ecken wird solte klar sein. Aber die Deutschen solten dann begreifen, wen Sie sich nicht langsam mal, sich selbst am nächsten sind..als Volk...dann ist dies ihr Untergang.

Du kennst diesen Kurs nicht?Das wundert mich , denn ich kenne ihn schon.Sowohl durch "Kammeraden" mit denen ich in der Schule war als auch durch Parteimitglieder.

Inwifern dieser Weg nun richtig ist oder nicht ist ein extrem komplexes Thema in dem wir uns aufgrund unterschiedlicher Ausrichtungen niemals verständigen werden.Was jedoch festzustellen ist ist das eure Ansätze und vor allem eure Art euch zu präsentieren von den Deutschen nicht gewollt ist.

Gewollt ist ehr so jemand wie Sarrazin oder Wilders.Das ist nunmal so.

Streng formal betrachtet steht die NPD dem im Moment ehr im Wege.Denn man muss schon ganz klar sagen das einige NPD Gegnern der Rechte extrem viel Munition liefern was diese natürlich auch ausschlachten.

Was Reitz,Gansel usw bei einigen Auftritten abgeliefert haben ist in Deutschland nunmal nicht Salonfähig.Und das liegt nicht an irgendwelchen Medien oder finsteren Mächten sondern an den Deutschen selber.

Paul Felz
14.02.2011, 20:32
Vielleicht sind es auch Leute, die Deutschland wirklich voranbringen wollen, schon mal darüber nachgedacht ?

Die NPD ist eine NATIONALDEMOKRATISCHE Partei... sie will sogar Volksentscheide einführen, ist sogar für noch MEHR Demokratie... ja ich weiß deine Welt bricht gerade zusammen :D

Hier mal das Parteiprogramm :


http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/1684/


Ich bin auch nicht mit allem einverstanden und finde sie übertreiben es teilweise, aber das ist besser, als das was die fünf großen "Volksparteien" so machen und die grundsätzliche Richtung stimmt auch:]

Wesentlicher Bestandteil einer nationalen Gesundheitspolitik ist die Erziehung zu einer gesunden Lebensführung. Der Gesundheitsschutz steht heute nicht mehr im Vordergrund der Gesundheitspolitik, da Krankheiten vielfach der Profitmaximierung von Pharmakonzernen und privaten Gesundheitsdienstleistern dienen
Macht sie für mich unwählbar :D

HartzIVler
14.02.2011, 20:32
Was Reitz,Gansel usw bei einigen Auftritten abgeliefert haben ist in Deutschland nunmal nicht Salonfähig.Und das liegt nicht an irgendwelchen Medien oder finsteren Mächten sondern an den Deutschen selber.
Und was du hier so ablieferst hat mich zum Kotzen veranlaßt. Ich hoffe, du entschuldigst dich bei meiner Oma, die meine durch dich verursachte Kotze aufwischen durfte.

AnastasiaNatalja
14.02.2011, 20:36
Macht sie für mich unwählbar :D

Na wenn das alles ist :)):))

Paul Felz
14.02.2011, 20:41
Na wenn das alles ist :)):))
Ist es, aber das REICHt eben :]

NationalDemokrat
14.02.2011, 20:47
Du kennst diesen Kurs nicht?Das wundert mich , denn ich kenne ihn schon.Sowohl durch "Kammeraden" mit denen ich in der Schule war als auch durch Parteimitglieder.

Inwifern dieser Weg nun richtig ist oder nicht ist ein extrem komplexes Thema in dem wir uns aufgrund unterschiedlicher Ausrichtungen niemals verständigen werden.Was jedoch festzustellen ist ist das eure Ansätze und vor allem eure Art euch zu präsentieren von den Deutschen nicht gewollt ist.

Gewollt ist ehr so jemand wie Sarrazin oder Wilders.Das ist nunmal so.

Streng formal betrachtet steht die NPD dem im Moment ehr im Wege.Denn man muss schon ganz klar sagen das einige NPD Gegnern der Rechte extrem viel Munition liefern was diese natürlich auch ausschlachten.

Was Reitz,Gansel usw bei einigen Auftritten abgeliefert haben ist in Deutschland nunmal nicht Salonfähig.Und das liegt nicht an irgendwelchen Medien oder finsteren Mächten sondern an den Deutschen selber.

Ich hatte noch etwas meinem Text hinzugefügt und es passt zufälligerweise direkt auf deinen Text.......

.........................................
Das warten auf eine Rechte die Islam kritsich aber auf Boden der BRD steht also diese fortsetzen will, muss und ist immer ein "fake". Den schauen wir doch einmal hin..

Kann man mit einer fremdgesteuerten BRD (de jura als Staat erloschen besser gesagt nie existent gewesen und mit weitreichenden Hoheitsabtrettungen an die EU) überhaupt bestimmen das man nicht vollkommen überfremdet wird, zu Gunsten von anatolischen Billigarbeitern? Wen die BRD als reines Wirtschaftsunternehmen und nicht als Staat regiert wird und mangels Regierungseinschränkungen überhaupt nicht wirklich selbst regiert, sondern vielmehr die Aufgabe hat umzusetzen, dass EU Recht auf die BRD umzusetzen bzw. vorzubereiten ist. Und dieses EU Recht ist alles andere als Demokratie, liebe Mitbürger.

PS: Noch zum Thema "salonfähig".

Weisst Du, wer Jahrzehntelang das Volk bescheisst in dem er Steuergelder hinterzieht und Konten in der Schweiz anlegt...Parteispendenskandale auführt, dicke Diäten einstreicht, eine "Staatsverschuldung" Massenarbeitslosigkeit, Lohndumping, Harz4, 1 Euro jobs und Co. hinlegt.....und dann auch noch die BRD abgibt (und hat noch nicht mal den Hauch von Wissen darüber was er da überhaupt macht, siehe hier:http://www.youtube.com/watch?v=DwlGg...eature=related (http://www.youtube.com/watch?v=DwlGg8je0Bk&feature=related) hat ganz andere Worte verdient als nicht mehr "Salonfähig"

Cash!
14.02.2011, 20:52
... da hilft alles leungnen nichts.
man sehe sich deren "spitzenpersonal" an und höre ihren reden zu

2009 trat der bei bundestagswahl als freier kandidat für die npd im erftkreis 1 an und erhielt stolze 1,5 prozent der erststimmen.

zum beispiel axel reitz. im ersten video gibt er sich relativ zahm:

http://www.youtube.com/watch?v=KZd1JXk-mRc&feature=related

und so hört es sich an, wenn der goebbelsimitator frei von der leber geifert:

http://www.youtube.com/watch?v=jdtWAjbHrnc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=bHjagfWhZ34&feature=related

so richtig zu lachen gibt es hier was, hier versucht er sich als goebbels kopie. sehr witzig:
http://www.youtube.com/watch?v=YLQ76Z6V1C4&feature=related

hier die internetseite des unfreiwilligen komikers:
http://axel-reitz.info/wp/?page_id=47

Schweinchen Schlau ermittelt wieder. Ganz oben auf seiner Prioritätenliste: Der "erftkreis 1". Bekanntlich wird sich dort das Schicksal des deutschen Volkes verwirklichen.

Als das kulturelle und zivilisatorische Zentrum der Welt, ja man muss schon sagen als der Wiege der Menschheit überhaupt, gibt es bekanntlich nichts aussagekräftigeres als ein Blick in den "Erftkreis 1".

Was wohl der Erftkreis 2 dazu sagt? Der hat wahrscheinlich die schnauze zu halten. Ist eh nur ne blasse Kopie. Und ohne NPD Direktkanidaten, mit demokratieerschütternden 1,5% ist er auch nur halb so aufregend wie andere politische Megacitys wie Gelsenkirchen, Adolfshausen oder Kuhkackerode.

Morgen fahr ich mal U-Bahn durch Berlin. Abends eröffne ich dann einen Thread "Berlin ist natürlich ein linksbepisstest Rattenloch"

HartzIVler
14.02.2011, 20:59
Macht sie für mich unwählbar :D
Ich hoffe nur, du kannst deinen Enkelkinder in 50 Jahren erklären, warum du damals ein Mitläufer in diesem System warst, das die gesamte Welt zerstört hat. Opa, warst du auch so ein Verbrercher?
Aber wie man dich kennt, hast du ja keine Kinder. Warum sollte dich die Zukunft interessieren?

Weiter_Himmel
14.02.2011, 21:00
Ich hatte noch etwas meinem Text hinzugefügt und es passt zufälligerweise direkt auf deinen Text.......

.........................................
Das warten auf eine Rechte die Islam kritsich aber auf Boden der BRD steht also diese fortsetzen will, muss und ist immer ein "fake". Den schauen wir doch einmal hin..

Kann man mit einer fremdgesteuerten BRD (de jura als Staat erloschen besser gesagt nie existent gewesen und mit weitreichenden Hoheitsabtrettungen an die EU) überhaupt bestimmen das man nicht vollkommen überfremdet wird, zu Gunsten von Anatolischen Billigarbeitern? Wen die BRD als reines Wirtschaftsunternehemen und nicht als Staat regiert wird und mangels Regierungseinschränkungen überhaupt nicht wirklich selbst regiert, sondern vielmehr die Aufgabe hat einzig umzusetzen, dass EU Recht auf die BRD umzusetzen bzw. vorzubereiten ist. Und dieses EU Recht ist alles andere als Demokratie liebe Mitbürger.

PS: Noch zum Thema "salonfähig".

Weisst Du, wer Jahrzehntelang das Volk bescheisst in dem er Steuergelder hinterzieht und Konten in der Schweiz anlegt...Parteispendenskandale auführt, dicke Diäten einstreicht, eine "Staatsverschuldung" Massenarbeitslosigkeit, Lohndumping, Harz4, 1 Euro jobs und Co. hinlegt.....und dann auch noch die BRD abgibt (und hat noch nicht mal den Hauch von Wissen darüber was er da überhaupt macht, siehe hier:http://www.youtube.com/watch?v=DwlGg...eature=related) hat ganz andere Worte verdient als nicht mehr "salonfähig"

Das ist deine Sicht der Dinge und ich werde sie dir kaum ausreden können.Aus dem grund versuche ich es auch nicht.Nur nochmal ganz deutlich was du hier vorbringst wird von den Deutschen nicht geteilt.

Obwohl die BRD als Staat sehr vielen Internationalen Einflüssen unterworfen ist die man nicht leugnen kann so wirkt es auf die meisten Menschen wie lächerliche Polemik wenn von einen durch und durch "Frembestimmten Wirtschaftsunternehmen" gesprochen wird.

Das diese Fremdbestimmung dann oftmals mit den Siegermächten,den USA und den Judentum in Verbindung gebracht wird schreckt die Deutschen vollkommen ab euch zu wählen.

Auf den Einwand hin das die Siegermächte des 2 WK teilweise noch wesentlich größere Probleme in dieser Hinsicht haben und es ihnen alles im allen in vielen Dingen auch schlechter geht als uns ird dann oftmals mit skurillen NWO Thesen geantwortet.

Ich werde diese Thesen nicht mehr disskutieren da ich nicht denke das wir uns in dieser Hinsicht einig werden.Was jedoch feststeht ist das ihr so jedenfalls definitiv nicht gewählt werdet.

DenkMal
14.02.2011, 21:04
ersten werden die das nicht und zweitens lebe ich jetzt bereits im ausland.

Das machst Du richtig! Solange ich noch Stütze abgreifen kann und damit meinen Kampf gegen die Neonazis finanzieren kann, bleibe ich noch hier. Ansonsten werde ich das Gleiche tun.

Die NPD ist eine faschistische Partei und muss verboten werden. Wer darüber ernsthaft diskutieren will, zeigt damit seine wahre Gesinnung.

Der Nationalismus von Deutschen hat schon einmal gezeigt, wo er endet: im Holocaust und in Kriegsverbrechen. Deshalb ist den Deutschen jede Form von Nationalismus zu verbieten. So einfach ist das.

Cash!
14.02.2011, 21:06
Die NPD ist eine faschistische Partei und muss verboten werden. Wer darüber ernsthaft diskutieren will, zeigt damit seine wahre Gesinnung.


Das Bundesverfassungsgericht war da doch sehr in diskutierlaune.

:(

Achja, der Extremismus der Mitte!

:)

Weiter_Himmel
14.02.2011, 21:06
Und was du hier so ablieferst hat mich zum Kotzen veranlaßt. Ich hoffe, du entschuldigst dich bei meiner Oma, die meine durch dich verursachte Kotze aufwischen durfte.

Klasse du lässt deine Kotze von deiner Oma aufwischen die sicherlich nicht mehr die Jüngste ist.Mit Leuten wie dir wird der Endsieg bald kommen.Denn bei so viel Männlichkeit und Eigeninitiative und so stabilen Mägen kann gar nicht mehr schief gehen.

Entschuldige du dich lieber mal bei deiner Oma dafür das du nicht mal dazu im Stande bist deine Eigene Kotze aufzuwischen.Solche Weicheier.

Eine Sauerei wenn man mal bedenkt wie viele Schwangere Frauen Tags über alleine sind , ebenfalls oftmals brechen und sich darum selbst kümmern müssen.Schauder zumindest habe ich großes Mitleid mit deiner Oma.

Weiter_Himmel
14.02.2011, 21:08
Das machst Du richtig! Solange ich noch Stütze abgreifen kann und damit meinen Kampf gegen die Neonazis finanzieren kann, bleibe ich noch hier. Ansonsten werde ich das Gleiche tun.

Die NPD ist eine faschistische Partei und muss verboten werden. Wer darüber ernsthaft diskutieren will, zeigt damit seine wahre Gesinnung.

Der Nationalismus von Deutschen hat schon einmal gezeigt, wo er endet: im Holocaust und in Kriegsverbrechen. Deshalb ist den Deutschen jede Form von Nationalismus zu verbieten. So einfach ist das.

Mit dem was du tust begünstigst du alles imn allen ehr das was du erhindern willst.
Nationalismus kann man im übrigen nicht verbieten.Genauso wenig wie Mann Hass oder liebe verbieten kann.

NationalDemokrat
14.02.2011, 21:12
Klasse du lässt deine Kotze von deiner Oma aufwischen die sicherlich nicht mehr die Jüngste ist.Mit Leuten wie dir wird der Endsieg bald kommen.Denn bei so viel Männlichkeit und Eigeninitiative und so stabilen Mägen kann gar nicht mehr schief gehen.

Entschuldige du dich lieber mal bei deiner Oma dafür das du nicht mal dazu im Stande bist deine Eigene Kotze aufzuwischen.Solche Weicheier.

Eine Sauerei wenn man mal bedenkt wie viele Schwangere Frauen Tags über alleine sind , ebenfalls oftmals brechen und sich darum selbst kümmern müssen.Schauder zumindest habe ich großes Mitleid mit deiner Oma.

Was wäre dein Kommentar hierzu?

http://www.youtube.com/watch?v=unT_MBgavog (http://www.youtube.com/watch?v=ANz6DXT6KE4)

NationalDemokrat
14.02.2011, 21:16
Mit dem was du tust begünstigst du alles imn allen ehr das was du erhindern willst.
Nationalismus kann man im übrigen nicht verbieten.Genauso wenig wie Mann Hass oder liebe verbieten kann.

Ich hätte eine bitte..diskutier doch bitte nicht mit Hirnbefreiten, Sozialschmarotzern sondern gehe bitte weiter auf meine Antworten ein . Danke

Weiter_Himmel
14.02.2011, 21:22
Was wäre dein Kommentar hierzu?

http://www.youtube.com/watch?v=unT_MBgavog (http://www.youtube.com/watch?v=ANz6DXT6KE4)

Und genau solche dumme Polemik ist euer Problem.Es dürfte jeden aber auch jeden absolut klar sein was Merkel damit meinte.Nämlich das die Demokratie und die Vorteile die sich mit sich bringt verteidigt werden müssen und das der Sozialstaat finanziert werden muss.

Und diese Finanzierung muss natürlich erarbeitet werden auch gegen Konkurenten aus anderen Staaten z.B. dem auftrebenden China.

Man kann hier von Merkels Susspruch halten was man will.Inwiefern das Wort Rechtssanspruch das richtige Wort ist ist sicherlich fraglich.Richtiger wäre gewesen zu sagen das wir nicht damit rechnen müssen das der Sozialstaat ewig so weiter existieren wird wenn wir nichts dafür tun.

Nun aber hinter diesen Ausführungen die komplett aus dem Zusammenhang gerissen sind irgendetwas "großes" zu vermuten ist absurd.

Was hälst du eigentlich davon das der Youtuber nur wenige Sekunden der Rede wiedergegeben hat und nicht die ganze?Sind das euere Überzeugungsversuche?Versatzstücke aus Politiker reden?

NationalDemokrat
14.02.2011, 21:22
Das ist deine Sicht der Dinge und ich werde sie dir kaum ausreden können.Aus dem grund versuche ich es auch nicht.Nur nochmal ganz deutlich was du hier vorbringst wird von den Deutschen nicht geteilt.

Obwohl die BRD als Staat sehr vielen Internationalen Einflüssen unterworfen ist die man nicht leugnen kann so wirkt es auf die meisten Menschen wie lächerliche Polemik wenn von einen durch und durch "Frembestimmten Wirtschaftsunternehmen" gesprochen wird.

Das diese Fremdbestimmung dann oftmals mit den Siegermächten,den USA und den Judentum in Verbindung gebracht wird schreckt die Deutschen vollkommen ab euch zu wählen.

Auf den Einwand hin das die Siegermächte des 2 WK teilweise noch wesentlich größere Probleme in dieser Hinsicht haben und es ihnen alles im allen in vielen Dingen auch schlechter geht als uns ird dann oftmals mit skurillen NWO Thesen geantwortet.

Ich werde diese Thesen nicht mehr disskutieren da ich nicht denke das wir uns in dieser Hinsicht einig werden.Was jedoch feststeht ist das ihr so jedenfalls definitiv nicht gewählt werdet.
Gut danke, ich lass das jetzt auch mal so stehen sonst würde ich mich vermutlich auch nur wiederholen. Aber man kann wenigstens mit dir diskutieren.

Weiter_Himmel
14.02.2011, 21:24
Gut danke, ich lass das jetzt auch mal so stehen sonst würde ich mich vermutlich auch nur wiederholen. Aber man kann wenigstens mit dir diskutieren.

Es gibt und das möchte ich mit aller deutlichkeit hinzufügen unter allen Parteien des Deutschen Bundestages durchaus sehr viel was zu kritisieren ist.Auch und sogar besonders unter Nationalen Gesichtspunkten.Das steht außer Frage.

Aber so nunmal nicht.So werdet ihr niemanden überzeugen.

NationalDemokrat
14.02.2011, 21:24
Und genau solche dumme Polemik ist euer Problem.Es dürfte jeden aber auch jeden absolut klar sein was Merkel damit meinte.Nämlich das die Demokratie und die Vorteile die sich mit sich bringt verteidigt werden müssen und das der Sozialstaat finanziert werden muss.

Und diese Finanzierung muss natürlich erarbeitet werden auch gegen Konkurenten aus anderen Staaten z.B. dem auftrebenden China.

Man kann hier von Merkels Susspruch halten was man will.Inwiefern das Wort Rechtssanspruch das richtige Wort ist ist sicherlich fraglich.Richtiger wäre gewesen zu sagen das wir nicht damit rechnen müssen das der Sozialstaat ewig so weiter existieren wird wenn wir nichts dafür tun.

Nun aber hinter diesen Ausführungen die komplett aus dem Zusammenhang gerissen sind irgendetwas "großes" zu vermuten ist absurd.

Was hälst du eigentlich davon das der Youtuber nur wenige Sekunden der Rede wiedergegeben hat und nicht die ganze?Sind das euere Überzeugungsversuche?Versatzstücke aus Politiker reden?
Plumpe Polemik mehr siehst Du also nicht dahinter, aber ich weis jetzt wo dein Standpunkt liegt. Im übrigen kannst Du dir die gesamte Rede anschauen du wirst jedoch mit klarem Blick auf die Realität aufmerkam. Den der Satz ist die aktuelle Realität siehe GG Änderungen, EU Verfassung usw usw.....

NationalDemokrat
14.02.2011, 21:29
Aber so nunmal nicht.So werdet ihr niemanden überzeugen.
Man wird sehen...ich hoffe ich konnte dir dennoch deutlich machen warum es uns wichtig ist dieses System zu "überwinden".

Unsere Ziele und ehrbaren Absichten für das Deutsche Volk wirst Du uns auch nicht in Frage stellen wollen.....oder?

Wie Du jedoch die NPD siehst ist mit einer gehörigen Portion Voreingenomenheit den du übersiehst wissentlich die grössen Mängel der BRD Partein und hebst (aus unserer Sicht) propagiertes gegen die NPD hervor.

Es ist ein bischen mit euch BRD treuen...wie mit 2 Söhnen...der eine bemüht sich und bekommt keine Aufmerksamkeit der andere macht alles falsch bekommt jedoch die volle Aufmerksamkeit.

hephland
14.02.2011, 21:29
"Arbeit,Familie, Heimat"

"travail, famille, patrie“
http://de.wikipedia.org/wiki/Vichy-Regime

und ihr motto mussten sie sich bei den französichen nazi kolaborateuren klauen. mann ist das arm.

hephland
14.02.2011, 21:33
...
Unsere Ziele und ehrbaren Absichten für das Deutsche Volk wirst Du uns auch nicht in Frage stellen wollen.....oder?
...



die frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber steht ja nun mal offen in raum. also: ich kann an biologistischen "volksgemeinschaftskonzepten", dahinter verbirgt sich nichts anderes als aggressiver rassismus und ablehnung der pluralistischen gesellschaft, dahinter verbirgt sich nichts anders als gleichschaltungswille, nichts ehrbares erkennen. ganz im gegenteil.

Paul Felz
14.02.2011, 21:37
"Arbeit,Familie, Heimat"

"travail, famille, patrie“
http://de.wikipedia.org/wiki/Vichy-Regime

und ihr motto mussten sie sich bei den französichen nazi kolaborateuren klauen. mann ist das arm.
Kauf Dir endlich ein Geschichtsbuch, Trottel.

NationalDemokrat
14.02.2011, 21:39
"Arbeit,Familie, Heimat"

"travail, famille, patrie“
http://de.wikipedia.org/wiki/Vichy-Regime

und ihr motto mussten sie sich bei den französichen nazi kolaborateuren klauen. mann ist das arm.
Wo ist der Beweis das übernommen wurde? Und wen, was soll daran schlimm sein? Du solltest dir dies auch durchlesen dann wüstest Du bescheid worum es DER NPD dabei geht..Wikipedia ist übrigens ein ganz schlechter Ratgeber..im Rahmen einer meiner Ausbildungen wurde sogar explezit untersagt Wissen aus Wikipedia heranzuziehen weil dort viel Sinnfreies steht..nur so am Rande.

NationalDemokrat
14.02.2011, 21:40
die frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber steht ja nun mal offen in raum. also: ich kann an biologistischen "volksgemeinschaftskonzepten", dahinter verbirgt sich nichts anderes als aggressiver rassismus und ablehnung der pluralistischen gesellschaft, dahinter verbirgt sich nichts anders als gleichschaltungswille, nichts ehrbares erkennen. ganz im gegenteil.

Du wiederholst nur deine eingedreschten Phrasen. Blätter doch noch mal zurück dort bist Du mir Antworten schuldig.

hephland
14.02.2011, 21:41
du stellst also in abrede, daß daß von ir dem npd motto gegenüber gestellte der slogang des vichy regimes war?

da gebe ich den "trottel" doch lieber dahin zurück, wo er hingehört.




...
Blätter doch noch mal zurück dort bist Du mir Antworten schuldig.

keineswegs.

NationalDemokrat
14.02.2011, 21:45
keineswegs.
Doch hephland Beitrag 6. (Du hast zwar geantwortet jedoch bist nicht genau auf die Frage eingegangen)

Vielleicht noch deutlicher...WO ist der hasszerfressende Rassismus und WAS ist am Nationalsozialismus der heutigen Zeit verwerflich?

Ich meine OHNE in Betrachtnahme des WK2 von vor ca.rund 70 Jahren.

Weiter_Himmel
14.02.2011, 21:51
Man wird sehen...ich hoffe ich konnte dir dennoch deutlich machen warum es uns wichtig ist dieses System zu "überwinden".

Unsere Ziele und ehrbaren Absichten für das Deutsche Volk wirst Du uns auch nicht in Frage stellen wollen.....oder?

Wie Du jedoch die NPD siehst ist mit einer gehörigen Portion Voreingenomenheit den du übersiehst wissentlich die grössen Mängel der BRD Partein und hebst (aus unserer Sicht) propagiertes gegen die NPD hervor.

Es ist ein bischen mit euch BRD treuen...wie mit 2 Söhnen...der eine bemüht sich und bekommt keine Aufmerksamkeit der andere macht alles falsch bekommt jedoch die volle Aufmerksamkeit.

Genau diese Argumentation davon dir ist sehr fragwürdig.Du unterstellst Menschen die die NPD kritisieren eine große BRD treue.Ich selbst habe mit der BRD Konzeption als Föderalistischen Staat jetzt nicht sonderlich große Probleme sondern ehr mit ihrer Parteienlandschaft und Politikerkaste.

Letztendlich bedeutet das was du sagst doch alles im allen etwas "wer nicht für uns ist unterstützt die aktuelle PolitiK".Und genau dieser Schluss ist nunmal nicht richtig.

Das was aktuell in der BRD schief läuft und das ist ohen Frage einiges ... macht das agieren und Auftreten der NPD nunmal nicht besser oder weniger kritisierenswert.

Was eure Ziele und Absichten für das Deutsche Volk anbelangt so kann ich deine Frage nur schwer beantworten.Denn eure Ziele sind recht unscharf ausformuliert ebendso wer eurer Ansicht nach zum Deustchen Volk gehört.Neben den extrem großen problemen mit Migranten gibt es auch einige die sich hervoragend integriert haben und viel für das Land leisten.Vorwiegend Westeuropäer aber auch einige Osteuropäer und Punktuell auch auereuropäische Migranten wie Vietnamesen und Japaner.Manche von denen haben die Deustche Staatsbürgerschaft erhalten und manche nicht.Eine Herabstufung dieser Migranten gegenüber Deutschen was Rechtssicherheit,Sozialsystem usw anbelangt lehne ich wenn sie voll integriert sind ab.

Generell befürchte ich das ihr also eure Partei solltet ihr Macht haben ähnlich andere Parteien und Anschuungen in die Ecke drängen werdet wie man das mit euch macht.Da ich wie bereits erwähnt einige NPD nahe kenne würde ich soagr sagen ihr agiert tendenziell ehr noch schlimmer.Sicherlich nicht alle aber ein Teil zielt darauf meiner Ansicht nach genau darauf ab.

hephland
14.02.2011, 21:54
Doch ...



siehe beotrag 50 und im übrigen den offenkundigen inhalt derim startbeitrag verlinkten hetzreden.

Weiter_Himmel
14.02.2011, 21:59
Doch hephland Beitrag 6. (Du hast zwar geantwortet jedoch bist nicht genau auf die Frage eingegangen)

Vielleicht noch deutlicher...WO ist der hasszerfressende Rassismus und WAS ist am Nationalsozialismus der heutigen Zeit verwerflich?

Ich meine OHNE in Betrachtnahme des WK2 von vor ca.rund 70 Jahren.

Falls mir die frage gestattet ist... .Warum bist du tendenziell NPD nahe und nicht ehr bei der DVU?Im Moment ist das zwar ehr hinfällig .. aber ich ahbe noch nie einen NPD ler getroffen der zu hitler selbst so krass auf Distanz gegangen ist.

hephland
14.02.2011, 22:12
antisemitische hetzrede der npd:

http://www.youtube.com/watch?v=sIS6xhAIX8g&feature=related

Weiter_Himmel
14.02.2011, 22:17
antisemitische hetzrede der npd:

http://www.youtube.com/watch?v=sIS6xhAIX8g&feature=related

Die Gesinnung von vielen NPD Leuten bei diesem Thema steht außer Frage.Denke aber bloß nicht das du angesichts dessen das du mit Antisemitischen /islamistischen Gestalten wie DenkMal paktierst besser bist.

Letztendlich kann man viele Grupierungen gleich ob Links/Rechts7Islamisch/esoterisch durchaus als große bizzarre Familie betrachten.

NationalDemokrat
14.02.2011, 22:30
1)Ich selbst habe mit der BRD Konzeption als Föderalistischen Staat jetzt nicht sonderlich große Probleme sondern ehr mit ihrer Parteienlandschaft und Politikerkaste.

2)Letztendlich bedeutet das was du sagst doch alles im allen etwas "wer nicht für uns ist unterstützt die aktuelle PolitiK".Und genau dieser Schluss ist nunmal nicht richtig.

3)Das was aktuell in der BRD schief läuft und das ist ohen Frage einiges ... macht das agieren und Auftreten der NPD nunmal nicht besser oder weniger kritisierenswert.

4)Was eure Ziele und Absichten für das Deutsche Volk anbelangt so kann ich deine Frage nur schwer beantworten.Denn eure Ziele sind recht unscharf ausformuliert ebendso wer eurer Ansicht nach zum Deustchen Volk gehört.


5) Neben den extrem großen Problemen mit Migranten gibt es auch einige die sich hervoragend integriert haben und viel für das Land leisten. Vorwiegend Westeuropäer aber auch einige Osteuropäer und Punktuell auch auereuropäische Migranten wie Vietnamesen und Japaner.

6)Manche von denen haben die Deustche Staatsbürgerschaft erhalten und manche nicht.


7) Eine Herabstufung dieser Migranten gegenüber Deutschen was Rechtssicherheit,Sozialsystem usw anbelangt lehne ich wenn sie voll integriert sind ab.

8)Generell befürchte ich das ihr also eure Partei solltet ihr Macht haben ähnlich andere Parteien und Anschuungen in die Ecke drängen werdet wie man das mit euch macht. Da ich wie bereits erwähnt einige NPD nahe kenne würde ich soagr sagen ihr agiert tendenziell ehr noch schlimmer.Sicherlich nicht alle aber ein Teil zielt darauf meiner Ansicht nach genau darauf ab.

1) Und genau dort scheiden sich bei uns schon die Geister, weil ich Vertreter für einen souveränen Nationalstaat bin. Deine Politikerkaste mit der Du selbst unzufrieden bist, ist dein übel welches du dann zu tragen hast, wen du die BRD so akzeptierst..es ist schade das Du Deutschland dabei vergisst.

2) Doch genau dies ist vollkommen richtig, weil solange es über diese Parlamente gehen soll, es nur genau diese 2 Systeme in der deutschen Parteienlandschaft gibt es gibt nur den Nationalstaat Deutschland vetreten durch die NPD und "die anderen" der BRD ohne Souverän und Staatlichkeit.

3) Kritik kann man immer üben...man darf jedoch dabei nicht auf dem anderen Auge blind werden oder dieses stets zu kneifen.

4) Das sehe ich abselut nicht so. Wer sich mit der Partei beschäftigt wird z.B sofort die Antwort erlesen können das für uns Deutscher ist, welcher zumindest ein Elternteil deutsch hat und zwar nach dem RStAG heute ja (weil man das Deutsche Reich gern verschweigen mag) kurz StAG (http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/rustag/gesamt.pdf) genannt wird.

5) Solange es deutsche Arbeitslose in Deutschland gibt. Solange wirst du nur erlesen können das wir keine Fremdarbeiter dulden.

6) Geltend ist das (R)StAG wie gesagt und demnach haben nur sehr wenige diese erhalten und die BRD ist de jura eigendlich auch nicht berechtigt diese auszustellen. Der Personalausweis ist kein Staatsangehörigkeitsnachweis.

7) Das magst Du (vermutlich aus persönlichen Gründen) ablehnen Volkswirtschaflich ist es jedoch ein Gebot der Vernunft die sozialen Kassen genau mit dem zu ENTlasten welche Sie BElasten und dies sind nunmal Ausländer.

8) Nein wir erichten keine erneute Diktatur wie diese mit einer Scheindemokratie. Ziel ist die direkte Demokratie durch das Volk selbst. Infomier dich hier weiter:

"Völlige Souveränität – Starker Nationalstaat – Gerechter Sozialstaat.
Kern jeder deutschen Politik muß die völlige Souveränität sein, die das wichtigste politische Mittel eines starken deutschen Nationalstaats ist. Ohne einen starken Nationalstaat ist ein gerechter Sozialstaat unmöglich. Der deutsche Nationalstaat darf sich nur dann an inter- oder multinationalen Einrichtungen und Abkommen beteiligen, wenn dies nicht mit Souveränitätsverlusten verbunden ist, die beteiligten Vertragspartner keine antideutsche Politik betreiben und dem deutschen Volk Nutzen zukommt."

http://www.bpb.de/methodik/XTZLRA,0,Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands .html

Deine Erfahrungen unbenommen jedoch denke ich wirklich sie sind beeinflusst.

MfG
ND

Weiter_Himmel
14.02.2011, 23:10
1) Und genau dort liegt scheiden sich bei uns schon die Geister, weil ich Vertreter für einen souveränen Nationalstaat bin. Deine Politikerkaste mit der Du selbst unzufrieden bist, ist dein übel welches du dann zu tragen hast, wen du die BRD so akzeptierst..es ist schade das Du Deutschland dabei vergisst.

2) Doch genau dies ist vollkommen richtig, weil solange es über diese Palarmente gehen soll, es nur genau diese 2 Systeme in der deutschen Parteienlandschaft gibt es gibt nur den Nationalstaat Deutschland vetreten durch die NPD und "die anderen" der BRD ohne Souverän und Staatlichkeit.

3) Kritik kann man immer üben...man darf jedoch dabei nicht auf dem anderen Auge blind werden oder dieses stets zu kneifen.

4) Das sehe ich abselut nicht so. Wer sich mit der Partei beschäftigt wird z.B sofort die Antwort erlesen können das für uns Deutscher ist, welcher zumindest ein Elternteil deutsch hat und zwar nach dem RStAG heute ja (weil man das Deutsche Reich gern verschweigen mag) kurz StAG (http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/rustag/gesamt.pdf) genannt wird.

5) Solange es deutsche Arbeitslose in Deutschland gibt. Solange wirst du nur erlesen können das wir keine Fremdarbeiter dulden.

6) Geltend ist das (R)StAG wie gesagt und demnach haben nur sehr wenige diese erhalten und die BRD ist de jura eigendlich auch nicht berechtigt diese auszustellen. Der Personalausweis ist kein Staatsangehörigkeitsnachweis.

7) Das magst Du (vermutlich aus persönlichen Gründen) ablehnen Volkswirtschaflich ist es jedoch ein Gebot der Vernunft die sozialen Kassen genau mit dem zu ENTlasten welche Sie BElasten und dies sind nunmal Ausländer.

8) Nein wir erichten keine erneute Diktatur wie diese mit einer Scheindemokratie. Ziel ist die direkte Demokratie durch das Volk selbst. Infomier dich hier weiter:

"Völlige Souveränität – Starker Nationalstaat – Gerechter Sozialstaat.
Kern jeder deutschen Politik muß die völlige Souveränität sein, die das wichtigste politische Mittel eines starken deutschen Nationalstaats ist. Ohne einen starken Nationalstaat ist ein gerechter Sozialstaat unmöglich. Der deutsche Nationalstaat darf sich nur dann an inter- oder multinationalen Einrichtungen und Abkommen beteiligen, wenn dies nicht mit Souveränitätsverlusten verbunden ist, die beteiligten Vertragspartner keine antideutsche Politik betreiben und dem deutschen Volk Nutzen zukommt."

http://www.bpb.de/methodik/XTZLRA,0,Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands .html

Deine Erfahrungen unbenommen jedoch denke ich wirklich sie sind beeinflusst.

MfG
ND

1: Der Föderalismus hat seine Vorteile.Stärkt er doch die Individualität der einzelnen Bundesländer.Politisch ist das nicht unproblematisch.Aber es hat sich gezeigt das der dezentrale Nationalstaat durchaus auch seine Vorteile hat gegenüber den zentralen Nationalstaat.Die Denzentralität hat es geschafft viele Spannungen zwischen den einzelnen "Ländern" abzuabuen.Früher z.B. zwischen katholiken und Protestanten.

2:Halte ich für absolut abwegig.Mich dem selben Argument könnte man sich auch der Antifa oder irgendwelchen Dchihadisten anschließen.Systemüberwindung alleine ist kein Überzeugendes Argument.

3:Ich und viele andere Menschen hier die der NPD kritisch gegenüberstehen sind alles andere als Blind.Die Unterstellungen das wir ein loblied auf die BRD singen oder irgendwelche "Systemlinge" sind nur weil wir euch nicht wählen sind haltlos.
Im gesamten Forum kommt es zu massiver Kritik an dem was politisch in Deutschland abläuft.Profitieren könnt ihr davon dennoch nicht , nicht mal in diesem Forum.Und wäre es hier nicht mal an der zeit selbstkritik zu üben?

4:Ja ... da bin ich sogar ehr radikaler.Denn darüberhinaus benötigt es meiner Ansicht nach auch eine Bekentniss zu dem Land um wirklich zu überzeugen.Irgendeine Moslemschlampe und deren Moslemische Bälger sind für mich tendenziell nicht Deutsch unabhängig davon wie Blond die oder die Kidner sind.

5:Und was willst du jetzt tun?Menschen die sagen wir einen Asia Imbis aufgebaut haben und Steuern zahlen abschieben und durch einen Deutschen ersetzen.Oder irgendwelche Leute die seid zwanzig Jahren hier leben und in einen Betrieb gute Arbeit leisten durch den nächstbesten Deutschen ersetzen der es velleicht nicht mal bringt.Hinzu kommt das insbesonder Westeuropäische Arbeitskräfte nicht wirklich zu ersetzen sind.Es gibt hier Ingenuere und Wissenschaftler aus Spanien,Italien,Frankreich,Skandinavien den Niederlanden usw.Die kann man nicht durch irgendwelche ungelernte Deutsche ersetzen.

Ein Teil der Deutschen hat keine Arbeit weil sie zu der Arbeit die in diesem Land verichtet werden muss nicht qualifiziert sind.

6:Ich weigere mich entschieden voll integrierte Migranten mit Deutscher Staatsbürgerschaft die sich zu diesen Land bekennen auszubürgern oder zu rechtlich zu degradieren.

7:Ist es nicht.Für mich ist es ehr eine Frage der Gerechtigkeit das die Menschen die Jahrelang in die Sozialkassen eingezahlt haben auch deren Unterstützung genießen auch dann wenn sie Ausländer sind.Wir verlieren dann dadurch auch einige extrem gute Leute (vor allem Westeuropäer) die wir definitiv nicht aus eigener Kraft ersetzen können.

8:Angesichts dessen wie Agressiv NPD Leute zum großen Teil gegen andersdenkende Vorgehen habe ich meine Zweifel.Ich musste mir ja schpn extremste Dinge aus dem NPD Lager anhören und zwar weil ich mich positiv zu Geert Wilders geäußert habe.Auch hier gilt das die Fehler anderer die NPD nicht entschuldigen.