PDA

Vollständige Version anzeigen : Was für eine Armut



berty
14.02.2011, 15:17
Welch „grandioser“ Wahlkampf. Gerade mal 41, anderen Zählungen nach 47 Leute verirrten sich auf Hamburgs Gänsemarkt, um den lokalen Parteigrößen der „Volksunion“ ein wenig Publikum zu gönnen. Gut, dass wenigstens Hunderte Gegendemonstranten ebenfalls dabei waren und 1.700 Polizeibeamte. Sonst wäre es ja nun wirklich ´ne Armutsveranstaltung geworden, eine Art Tafel für Deutschtümler.

http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/neonazis-leicht-nervoes/

henriof9
14.02.2011, 15:21
Ich sage es doch schon seit Ewigkeiten; die Kohle für den Krampf gegen Rechts kann sich Deutschland sparen und für die richtigen Tafeln ausgeben- wegen ein paar Männeken lohnt der Aufwand nicht, aber alle kassieren trefflich dabei ab. :rolleyes:

cajadeahorros
14.02.2011, 15:23
Ich sage es doch schon seit Ewigkeiten; die Kohle für den Krampf gegen Rechts kann sich Deutschland sparen und für die richtigen Tafeln ausgeben- wegen ein paar Männeken lohnt der Aufwand nicht, aber alle kassieren trefflich dabei ab. :rolleyes:

Du wirst doch dem scheinlinken Gesocks von Ver.di bis zu den Grünen nicht das letzte politische Feigenblatt, die letzte Lebenslüge rauben wollen?

Peg Bundy
14.02.2011, 15:27
Das Motto: "Millionen Fremde kosten Milliarden -kriminellen Ausländern kurzen Prozess machen".

Angesichts leerer Sozialkassen und Kämmereien eine durchaus plausible Forderung.


Der Hass der roten Arschlöcher auf alles Deutsche muß schon grenzenlos sein, um dagegen großartig zu protestieren. Liegt aber genau auf Deiner Welle, nicht wahr berty?!

berty
14.02.2011, 15:32
Angesichts leerer Sozialkassen und Kämmereien eine durchaus plausible Forderung.


Der Hass der roten Arschlöcher auf alles Deutsche muß schon grenzenlos sein, um dagegen großartig zu protestieren. Liegt aber genau auf Deiner Welle, nicht wahr berty?!

Herausragend an dieser Veranstaltung war doch nicht der Hass von wem auch immer. Deshalb wurde ja auch nicht seitens der NPD dazu aufgerufen.

Herausragend war das Desinteresse der Hamburger.

henriof9
14.02.2011, 15:33
Du wirst doch dem scheinlinken Gesocks von Ver.di bis zu den Grünen nicht das letzte politische Feigenblatt, die letzte Lebenslüge rauben wollen?

Denen würde ich noch viel mehr rauben wenn es was helfen würde. :))

Es ist eine Schande für Deutschland und für das deutsche Volk so verarscht und gleichzeitig damit mundtod gemacht zu werden.

henriof9
14.02.2011, 15:35
Herausragend an dieser Veranstaltung war doch nicht der Hass von wem auch immer. Deshalb wurde ja auch nicht seitens der NPD dazu aufgerufen.

Herausragend war das Desinteresse der Hamburger.

Deswegen ist es erst recht eine Schande das wir ewig mit diesem Krampf gegen Rechts malträtiert werden.
Für wie blöde werden die Deutschen eigentlich gehalten ?

NationalDemokrat
14.02.2011, 15:37
Ich sage es doch schon seit Ewigkeiten; die Kohle für den Krampf gegen Rechts kann sich Deutschland sparen und für die richtigen Tafeln ausgeben- wegen ein paar Männeken lohnt der Aufwand nicht, aber alle kassieren trefflich dabei ab. :rolleyes:

Vollkommen richtig. Ich bin auch dafür das wir es endlich unterlassen solten auf der Strasse mit Demonstrationen auf den Mist der BRD, aufmerksam zu machen.

Oder besser eine Grossdemonstration innerhalb eines Jahres als zig solche Kleinversammlungen. Ah ja, und ich will diesen Steiner Wulf nicht mehr sehen und kann ihn nicht mehr sehen..der Mann geht mir auf den Zeiger.

Peg Bundy
14.02.2011, 15:37
Herausragend an dieser Veranstaltung war doch nicht der Hass von wem auch immer. Deshalb wurde ja auch nicht seitens der NPD dazu aufgerufen.

Herausragend war das Desinteresse der Hamburger.

Oder ihre Angst, bei Teilnahme ins existenzielle Aus katapultiert zu werden.
Schon mal resümiert, mit welch Terror gegen Sympathisanten geradezu vorgegangen wird?

Goldfarb
14.02.2011, 15:40
Welch „grandioser“ Wahlkampf. Gerade mal 41, anderen Zählungen nach 47 Leute verirrten sich auf Hamburgs Gänsemarkt, um den lokalen Parteigrößen der „Volksunion“ ein wenig Publikum zu gönnen. Gut, dass wenigstens Hunderte Gegendemonstranten ebenfalls dabei waren und 1.700 Polizeibeamte. Sonst wäre es ja nun wirklich ´ne Armutsveranstaltung geworden, eine Art Tafel für Deutschtümler.

http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/neonazis-leicht-nervoes/

Guter! Es wird nicht mehr lange dauern, da werden CDU-Auftritte derselben Art zwar stark frequentiert sein, wenn auch dann die Reste der Stände und Schirme von der Feuerwehr 'herabgekühlt' werden müssen, weil die ganz normale Bevölkerung mal zeigen wollte, wo Bartl die Zündhölzer hat.

:cool2:

berty
14.02.2011, 15:49
Oder ihre Angst, bei Teilnahme ins existenzielle Aus katapultiert zu werden.
Schon mal resümiert, mit welch Terror gegen Sympathisanten geradezu vorgegangen wird?

Terror? Ah geh. Gegenteilige Meinungen muss man aushalten.
Manchmal, siehe Demonstrationen in Dresden, besteht doch keinerlei Gefahr für Existenz von rechten Demonstranten. Im Gegenteil, sie werden vom deutschen Rechtsstaat gehegt und gepflegt. Ihre Gegner werden gegängelt, ihre Demonstrationen verboten.

Peg Bundy
14.02.2011, 15:55
Terror? Ah geh. Gegenteilige Meinungen muss man aushalten.
Manchmal, siehe Demonstrationen in Dresden, besteht doch keinerlei Gefahr für Existenz von rechten Demonstranten. Im Gegenteil, sie werden vom deutschen Rechtsstaat gehegt und gepflegt. Ihre Gegner werden gegängelt, ihre Demonstrationen verboten.

Was Euch aber total abgeht...

Das nenne ich mal wieder ein Eigentor, berty. :D

NationalDemokrat
14.02.2011, 16:03
Terror? Ah geh. Gegenteilige Meinungen muss man aushalten.
Manchmal, siehe Demonstrationen in Dresden, besteht doch keinerlei Gefahr für Existenz von rechten Demonstranten. Im Gegenteil, sie werden vom deutschen Rechtsstaat gehegt und gepflegt. Ihre Gegner werden gegängelt, ihre Demonstrationen verboten.

Weisst Du auch warum die Demos des politischen Gegners verboten werden?

Weil es ...

a)Gesocks ist.
http://www.youtube.com/watch?v=NBP7oIYSiiM&feature=related

oder

b) völlig verblödet
http://www.youtube.com/watch?v=9YwpSFokem4&feature=related

sibilla
14.02.2011, 16:07
ich habe es jetzt nur so kurz überflogen, aber interessant ist, finde ich, daß auf der gleichen seite das

http://www.taz.de/1/nord/bremen/artikel/1/standesamt-rassistisch/

zu finden ist

sind das jetzt zwei seiten einer medaille oder wird es nur von verschiedenen seiten betrachtet?

grüßle s.

Stadtknecht
14.02.2011, 16:41
Welch „grandioser“ Wahlkampf. Gerade mal 41, anderen Zählungen nach 47 Leute verirrten sich auf Hamburgs Gänsemarkt, um den lokalen Parteigrößen der „Volksunion“ ein wenig Publikum zu gönnen. Gut, dass wenigstens Hunderte Gegendemonstranten ebenfalls dabei waren und 1.700 Polizeibeamte. Sonst wäre es ja nun wirklich ´ne Armutsveranstaltung geworden, eine Art Tafel für Deutschtümler.

http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/neonazis-leicht-nervoes/

17oo PolBea. Wißt Ihr was das kostet?

berty
14.02.2011, 16:48
Weisst Du auch warum die Demos des politischen Gegners verboten werden?

Weil es ...

a)Gesocks ist.
http://www.youtube.com/watch?v=NBP7oIYSiiM&feature=related

oder

b) völlig verblödet
http://www.youtube.com/watch?v=9YwpSFokem4&feature=related

Ja klar, verblödetes Gesocks, dem z. Bsp. der Mahngang auf den Spuren der NS-Täter verboten wurde, während Stunden später die Heroen des neuen Deutschlands mit Fackeln durch Dresden marschierten.

Ausonius
14.02.2011, 16:49
Denen würde ich noch viel mehr rauben wenn es was helfen würde. :))


Umverteilung nach oben hatten wir wirklich jetzt lange genug.

berty
14.02.2011, 16:50
17oo PolBea. Wißt Ihr was das kostet?

Nein. Werden die extra und tageweise eingestellt?

berty
14.02.2011, 16:54
Was Euch aber total abgeht...

Das nenne ich mal wieder ein Eigentor, berty. :D

Was ein Eigentor ist, solltest du nochmal nachlesen. Gegenteilige Meinungen muss man als unsereiner hier eine Menge ertragen.

Goldfarb
14.02.2011, 16:55
Nein. Werden die extra und tageweise eingestellt?

Lieber, schwuler Pavian!

Niemand erreicht Dein gedankliches Niveau, weil es auf mindstens minus 1000 Meter unter NN rangiert!

henriof9
14.02.2011, 16:57
Umverteilung nach oben hatten wir wirklich jetzt lange genug.

Dann haben die aber bei der Verteilung von Hirn nicht laut genug " hier " gerufen. :))

Efna
14.02.2011, 17:00
Wenn ich schon die witzfigur Thomas wulff sehe:D

Peg Bundy
14.02.2011, 17:09
Was ein Eigentor ist, solltest du nochmal nachlesen. Gegenteilige Meinungen muss man als unsereiner hier eine Menge ertragen.

Und warum vertragt Ihr dann nicht die Meinung der Rechten, wenn es doch so einfach ist?
Meinungsfreieheit akzeptiert Ihr doch nur, wenns Eure eigene ist.

berty
14.02.2011, 17:31
Und warum vertragt Ihr dann nicht die Meinung der Rechten, wenn es doch so einfach ist?
Meinungsfreieheit akzeptiert Ihr doch nur, wenns Eure eigene ist.

Zuvor war von „ertragen“ die Rede. Vertragen ist was anderes. Wer verträgt schon die Giftspritze.

Stadtknecht
15.02.2011, 10:37
Nein. Werden die extra und tageweise eingestellt?

Nein, die werden vermutlich aus irgendwelchen Bundeländern als Hundertschaft angefordert.

berty
15.02.2011, 10:46
Nein, die werden vermutlich aus irgendwelchen Bundeländern als Hundertschaft angefordert.

Aber dort werden sie tageweise verbeamtet? Nein. Warum schreibst du dann von "Kosten"?