PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland



Felixhenn
14.02.2011, 10:52
Unter der Bezeichnung: „Multikultureller Counterjihad: Tage des Zorns in Deutschland“ scheint sich da was in Deutschland anzubahnen:

http://tangsir2569.wordpress.com/2011/02/11/multikultureller-counterjihad-tage-des-zorns-in-deutschland/

Es soll, wie im Iran, durch zerreißen des Korans auf Missstände im Islam hingewiesen werden. Ist das wirklich sinnvoll oder wird das die Moslems zu noch mehr Hass gegen Deutsche aufwiegeln?

Tantalit
14.02.2011, 11:07
Die Moslems sollen es in Deutschland ruhig noch mehr auf die Spitze treiben, niemand ist gefährlicher als der Deutsche in seinem gerechten Zorn.

Gruß

Felixhenn
14.02.2011, 11:12
Die Moslems sollen es in Deutschland ruhig noch mehr auf die Spitze treiben, niemand ist gefährlicher als der Deutsche in seinem gerechten Zorn.

Gruß

Gefährlich ist‘s den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn…

Tantalit
14.02.2011, 11:17
Gefährlich ist‘s den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn…

„Gefährlich ist´s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn.“

Am Morgen der Wahn, zu Mittag Geschrei, am Abend Grabesruh.

Das Werk ist getan und vor dem Essen Hände waschen nicht vergessen.

Gruß

JensVandeBeek
14.02.2011, 11:39
„Gefährlich ist´s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn.“

Am Morgen der Wahn, zu Mittag Geschrei, am Abend Grabesruh.

Das Werk ist getan und vor dem Essen Hände waschen nicht vergessen.

Gruß

Mit Sprüche-Klopferei kommt man nicht weiter. Sich auf das Niveau von derer bringen, die man eigentlich bekämpfen möchte, würde nichts bringen.

Gewalt erzeugt Gegengewalt und das auf deutschem Boden. Jeden vernünftige Mensch kann rechnen, wer davon die meisten schaden bekommt.

Die Schädlinge gezielt ausmachen, differenzierte vorgehen und deren Aufenthalt in Deutschland gesetzlich beenden und sie ausweisen, würde viel mehr bringen, als die Masse als Gesamtheit "Feind" zu betrachten. In dem man auch die Nicht-Betroffene als Gegner einstuft, erzeugt man unnötig aktive oder passive Solidarität unter denen und das widerum vergrössert Einsatzbereich. Entsprechend wird auch die Schaden zu hoch sein.

Also erst denken, dann aktiv werden.

KTN
14.02.2011, 11:40
Unter der Bezeichnung: „Multikultureller Counterjihad: Tage des Zorns in Deutschland“ scheint sich da was in Deutschland anzubahnen:

http://tangsir2569.wordpress.com/2011/02/11/multikultureller-counterjihad-tage-des-zorns-in-deutschland/

Es soll, wie im Iran, durch zerreißen des Korans auf Missstände im Islam hingewiesen werden. Ist das wirklich sinnvoll oder wird das die Moslems zu noch mehr Hass gegen Deutsche aufwiegeln?

Die Aktion kommt ja von Exil-Iranern, die die islamische Demokratie im Iran am eigenen Leib erfahren haben und regelmäßig ihre Verachtung für Personen wie Fischer und Roth zum Ausdruck bringen.

Es ist nur eine symbolische Aktion. Eine wörtliche Auslegung des Korans passt nicht in die heutige Zeit und nach Deutschland. Mich würde es viel eher freuen, wenn sie sich gegen fanatische Moslems und ihre Moscheen in Deutschland, dazu gehören alle türkischen, saudischen und iranischen Einrichtungen in Deutschland, aussprechen würden; z.B. das IZHH, dort wird Khomeni heute noch verehrt.

Felixhenn
14.02.2011, 11:40
„Gefährlich ist´s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn.“

Am Morgen der Wahn, zu Mittag Geschrei, am Abend Grabesruh.

Das Werk ist getan und vor dem Essen Hände waschen nicht vergessen.

Gruß

Ich sehe, Du kennst "Die Glocke" von Schiller noch. Das hat man wirklich selten.

Gruß
Felix

Felixhenn
14.02.2011, 11:43
Mit Sprüche-Klopferei kommt man nicht weiter. Sich auf das Niveau von derer bringen, die man eigentlich bekämpfen möchte, würde nichts bringen.

Gewalt erzeugt Gegengewalt und das auf deutschem Boden. Jeden vernünftige Mensch kann rechnen, wer davon die meisten schaden bekommt.

Die Schädlinge gezielt ausmachen, differenzierte vorgehen und deren Aufenthalt in Deutschland gesetzlich beenden und sie ausweisen, würde viel mehr bringen, als die Masse als Gesamtheit "Feind" zu betrachten. In dem man auch die Nicht-Betroffene als Gegner einstuft, erzeugt man unnötig aktive oder passive Solidarität unter denen und das widerum vergrössert Einsatzbereich. Entsprechend wird auch die Schaden zu hoch sein.

Also erst denken, dann aktiv werden.

Aber wer sind: "Die Schädlinge"? Die Moslems oder Diejenigen die auf Missstände im Islam hinweisen?

Tantalit
14.02.2011, 11:46
Mit Sprüche-Klopferei kommt man nicht weiter. Sich auf das Niveau von derer bringen, die man eigentlich bekämpfen möchte, würde nichts bringen.

Gewalt erzeugt Gegengewalt und das auf deutschem Boden. Jeden vernünftige Mensch kann rechnen, wer davon die meisten schaden bekommt.

Die Schädlinge gezielt ausmachen, differenzierte vorgehen und deren Aufenthalt in Deutschland gesetzlich beenden und sie ausweisen, würde viel mehr bringen, als die Masse als Gesamtheit "Feind" zu betrachten. In dem man auch die Nicht-Betroffene als Gegner einstuft, erzeugt man unnötig aktive oder passive Solidarität unter denen und das widerum vergrössert Einsatzbereich. Entsprechend wird auch die Schaden zu hoch sein.

Also erst denken, dann aktiv werden.

Du Träumer oder einfach Gutmensch. Wer nicht wie ein Monster denkt wird auch kein guter Monsterjäger, gehe noch mal auf die Schule für Katzen quälen aber richtig.

Gruß

PS: Der Rechtsstaat muß gezwungen werden zu richten, da er von Feiglingen und rückgratlosen Schleimern vertreten wird.

JensVandeBeek
14.02.2011, 11:48
Die Aktion kommt ja von Exil-Iranern, die die islamische Demokratie im Iran am eigenen Leib erfahren haben und regelmäßig ihre Verachtung für Personen wie Fischer und Roth zum Ausdruck bringen.

Es ist nur eine symbolische Aktion. Eine wörtliche Auslegung des Korans passt nicht in die heutige Zeit und nach Deutschland. Mich würde es viel eher freuen, wenn sie sich gegen fanatische Moslems und ihre Moscheen in Deutschland, dazu gehören alle türkischen, saudischen und iranischen Einrichtungen in Deutschland; z.B. das IZHH, dort wird Khomeni heute noch verehrt

Ich möchte gar nicht wissen, wie viel unter denen Iraner sind, die eigentlich Ahmadinedschad nahe stehen, aber in Deutschland Unruhen bringen um sslamfeindliche Bild darstellen wollen.

Cinnamon
14.02.2011, 11:48
Man sollte Pastor Jones nach Deutschland einladen und am besten vor dem Kölner Dom mit ihm zusammen den Koran verbrennen. Den Moslems muss jede Minute gezeigt werden, wie sehr ihre Religion verachtet wird.

dimu
14.02.2011, 11:52
Aber wer sind: "Die Schädlinge"? Die Moslems oder Diejenigen die auf Missstände im Islam hinweisen?

ein sch..ßhaufen bleibt ein sch..ßhaufen auch dann, wenn einer, bevor hineingetreten wird, gewarnt hat.

Felixhenn
14.02.2011, 12:02
Zumindest eins ist klar: Sollte jemand die Bibel zerreißen und auf der Straße verteilen, frage ich zuerst einmal warum er das tut und dann analysiere ich und bilde mir meine Meinung. Und bestimmt gibt es Teile der Bibel die zumindest für die heutige Zeit grenzwertig sind, wenn nicht sogar total abgelehnt werden müssen. Das bezieht sich überwiegend auf das Alte Testament, wobei ich auch in der Apostelgeschichte nicht allem zustimme.

Wie beurteilen Moslems ein Zerreißen des Korans?

JensVandeBeek
14.02.2011, 12:12
Du Träumer oder einfach Gutmensch. Wer nicht wie ein Monster denkt wird auch kein guter Monsterjäger, gehe noch mal auf die Schule für Katzen quälen aber richtig.

Gruß

PS: Der Rechtsstaat muß gezwungen werden zu richten, da er von Feiglingen und rückgratlosen Schleimern vertreten wird.

Du scheinst nichts zu verlieren haben, aber ich, meine Familie und Millionen andere Menschen leben, arbeiten gerne in Deutschland und wollen auch hier sterben. Was du hier quasselst ist nicht weiter als unrealistische Vorstellungen.

Du scheinst nichts zu verlieren haben, aber ich, meine Familie und Millionen andere Menschen leben, arbeiten gerne in Deutschland und wollen auch hier sterben. Deshalb ist es ein natürlich Pflicht die Werte in Deutschland zu erhalten und nicht zerstören. Was du hier quasselst ist nicht weiter als unrealistische Vorstellungen.

PS : Diese Feiglinge und rückgratlosen Schleimern werden seit Jahren vom selben Bevölkerung gewählt die, die meistens jammern, aber immer wieder –mehr oder wenige- die gleichen wählen. Wenn man die Welt ändern möchte, sollte man bei sich anfangen.

JensVandeBeek
14.02.2011, 12:19
Aber wer sind: "Die Schädlinge"? Die Moslems oder Diejenigen die auf Missstände im Islam hinweisen?

Diese Möchtegern Muslims. Also diejenigen, die angeblich im Namen des Islams agieren, den Koran so missbrauchen wie ihnen gefällt und alles dafür sorgen, damit Islam in Verruf gerät. Diese „Schädlinge“ sollten sofort und rigoros „beseitigt“ werden.

Felixhenn
14.02.2011, 12:22
Du scheinst nichts zu verlieren haben, aber ich, meine Familie und Millionen andere Menschen leben, arbeiten gerne in Deutschland und wollen auch hier sterben. Was du hier quasselst ist nicht weiter als unrealistische Vorstellungen.

Du scheinst nichts zu verlieren haben, aber ich, meine Familie und Millionen andere Menschen leben, arbeiten gerne in Deutschland und wollen auch hier sterben. Deshalb ist es ein natürlich Pflicht die Werte in Deutschland zu erhalten und nicht zerstören. Was du hier quasselst ist nicht weiter als unrealistische Vorstellungen.

PS : Diese Feiglinge und rückgratlosen Schleimern werden seit Jahren vom selben Bevölkerung gewählt die, die meistens jammern, aber immer wieder –mehr oder wenige- die gleichen wählen. Wenn man die Welt ändern möchte, sollte man bei sich anfangen.

Aber wer hat jetzt Recht? Diejenigen die auf Missstände im Islam hinweisen oder der Islam?

Tantalit
14.02.2011, 12:24
Du scheinst nichts zu verlieren haben, aber ich, meine Familie und Millionen andere Menschen leben, arbeiten gerne in Deutschland und wollen auch hier sterben. Was du hier quasselst ist nicht weiter als unrealistische Vorstellungen.

Du scheinst nichts zu verlieren haben, aber ich, meine Familie und Millionen andere Menschen leben, arbeiten gerne in Deutschland und wollen auch hier sterben. Deshalb ist es ein natürlich Pflicht die Werte in Deutschland zu erhalten und nicht zerstören. Was du hier quasselst ist nicht weiter als unrealistische Vorstellungen.

PS : Diese Feiglinge und rückgratlosen Schleimern werden seit Jahren vom selben Bevölkerung gewählt die, die meistens jammern, aber immer wieder –mehr oder wenige- die gleichen wählen. Wenn man die Welt ändern möchte, sollte man bei sich anfangen.

Verwechsel mich bloß nicht mit irgendeinem deiner Mitmenschen. Das Du Gewalt mit labbern beenden möchtest habe ich schon verstanden.

Wenn dein Hirn an der Wand klebt oder ein Messer mit der Aufschrift Islam bedeutet Frieden in deiner Brust steckt denkst Du vielleicht noch mal über deine Methoden nach.

Ich setze auch nicht die Hoffnung in die Deutschen an sich, die faul und träge wie fette böse Katzen sind, sondern in ein paar beherzte Menschen die die Lunte legen die das deutsche Volk zum explodieren bringt.

Gruß

Felixhenn
14.02.2011, 12:28
Diese Möchtegern Muslims. Also diejenigen, die angeblich im Namen des Islams agieren, den Koran so missbrauchen wie ihnen gefällt und alles dafür sorgen, damit Islam in Verruf gerät. Diese „Schädlinge“ sollten sofort und rigoros „beseitigt“ werden.

Aber Mohammed hat doch so oft gesagt: “Tötet Juden und Christen”. Muss sich ein Moslem daran halten oder nicht? Kennst Du eine Fatwa gegen die Taliban? Wenn ja, bitte ich um den Link.

-jmw-
14.02.2011, 12:38
Wie beurteilen Moslems ein Zerreißen des Korans?
Es gibt die Ansicht, der Koran sei das Wort Gottes - und zwar nicht der Koran an sich, sondern jeder konkrete Koran.
Entsprechend empfinden viele Muslime eine nicht ihren Vorstellungen entsprechende Behandlung von Koranen als beleidigend und einen Angriff auf ihre Religion.

Felixhenn
14.02.2011, 12:55
Es gibt die Ansicht, der Koran sei das Wort Gottes - und zwar nicht der Koran an sich, sondern jeder konkrete Koran.
Entsprechend empfinden viele Muslime eine nicht ihren Vorstellungen entsprechende Behandlung von Koranen als beleidigend und einen Angriff auf ihre Religion.

Es gibt nicht die „Ansicht, dass der Koran das Wort Gottes“ ist. Jeder Moslem „weiß“, dass sein Koran das Wort Gottes ist. Und das ist das Hauptproblem. Wenn wir den Koran relativieren könnten, wäre das Meiste gelöst.

JensVandeBeek
14.02.2011, 13:21
Verwechsel mich bloß nicht mit irgendeinem deiner Mitmenschen. Das Du Gewalt mit labbern beenden möchtest habe ich schon verstanden.

Wenn dein Hirn an der Wand klebt oder ein Messer mit der Aufschrift Islam bedeutet Frieden in deiner Brust steckt denkst Du vielleicht noch mal über deine Methoden nach.

Ich setze auch nicht die Hoffnung in die Deutschen an sich, die faul und träge wie fette böse Katzen sind, sondern in ein paar beherzte Menschen die die Lunte legen die das deutsche Volk zum explodieren bringt.

Gruß

Ich verwechsele dich überhaupt nicht, deshalb wurdest du auch zitiert. Wenn jemand sich für Gewalt einsetzt und denkt, damit wäre das Problem mit "Muslime" zu lösen, der irrt sich gewaltig. Es ist irrsinnig sich populistisch mit Gewalt auseinander zu setzen, obwohl das Problem viel besser und ohne Gewalt zu lösen ist, wie man von einem Rechtstaat erwarten würde.

JensVandeBeek
14.02.2011, 13:27
Aber wer hat jetzt Recht? Diejenigen die auf Missstände im Islam hinweisen oder der Islam?

Religion ist das, was die Menschen daraus machen.

Es ist unmöglich zu versuchen im Jahr 2011 nach einem Buch leben zu versuchen die vor hunderte von Jahren geschrieben ist. Es ist aber genau so Hirngespinst, alle Muslime in selben Topf zu werfen und sie als Gesamtheit als Gefahr sehen, da einige von denen regelrecht Arschlöcher sind.

Daher halte ich von irgendwelchen Übergriffen an Religionsbücher oder Gotteshäusern nicht viel. Man sollte differenzierter und gezielter vorgehen. Nur das erzielt Effektivität.

Cinnamon
14.02.2011, 13:40
Religion ist das, was die Menschen daraus machen.

Es ist unmöglich zu versuchen im Jahr 2011 nach einem Buch leben zu versuchen die vor hunderte von Jahren geschrieben ist. Es ist aber genau so Hirngespinst, alle Muslime in selben Topf zu werfen und sie als Gesamtheit als Gefahr sehen, da einige von denen regelrecht Arschlöcher sind.

Daher halte ich von irgendwelchen Übergriffen an Religionsbücher oder Gotteshäusern nicht viel. Man sollte differenzierter und gezielter vorgehen. Nur das erzielt Effektivität.

Religion ist nicht das, was die Menschen daraus machen. Religion soll ja eigentlich über persönlichen Wünschen und Haltungen stehen und ein Maßstab für das Leben des Menschen sein. Es ist idiotisch zu meinen, der Mensch solle die Religion nach seinen Wünschen formen. Dann wäre sie ein Steinbruch und keine Religion mehr. Das wissen auch Muslime, deshalb sind sie auch eine Gefahr. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Arthas
14.02.2011, 13:43
Unter der Bezeichnung: „Multikultureller Counterjihad: Tage des Zorns in Deutschland“ scheint sich da was in Deutschland anzubahnen:

http://tangsir2569.wordpress.com/2011/02/11/multikultureller-counterjihad-tage-des-zorns-in-deutschland/

Es soll, wie im Iran, durch zerreißen des Korans auf Missstände im Islam hingewiesen werden. Ist das wirklich sinnvoll oder wird das die Moslems zu noch mehr Hass gegen Deutsche aufwiegeln?

Wer sich die Seite mal genauer anschaut, sieht bereits wieder Judenstern und Amiflagge entgegen prangen und weiß dann auch schon, worum es eigendlich geht. Bei den weiterführenden Links landet man dann auch direkt auf einige antideutsche Seiten.

Felixhenn
14.02.2011, 13:49
Religion ist das, was die Menschen daraus machen.

Es ist unmöglich zu versuchen im Jahr 2011 nach einem Buch leben zu versuchen die vor hunderte von Jahren geschrieben ist. Es ist aber genau so Hirngespinst, alle Muslime in selben Topf zu werfen und sie als Gesamtheit als Gefahr sehen, da einige von denen regelrecht Arschlöcher sind.

Daher halte ich von irgendwelchen Übergriffen an Religionsbücher oder Gotteshäusern nicht viel. Man sollte differenzierter und gezielter vorgehen. Nur das erzielt Effektivität.

Du vergisst einen gravierenden Unterschied: Während die Evangelien von Menschen geschrieben wurden und anpassbar und, vor Allem, anzweifelbar sind, ist der Koran direkt das Wort Gottes und für keinen Moslem anzweifelbar und absolut gültig, inklusive: „Tötet Juden und Christen“. Ein Christ kann Teile der Bibel also anzweifeln, ein Moslem nicht ein einziges Wort des Koran. Bitte berichtige mich.

Felixhenn
14.02.2011, 13:51
Wer sich die Seite mal genauer anschaut, sieht bereits wieder Judenstern und Amiflagge entgegen prangen und weiß dann auch schon, worum es eigendlich geht. Bei den weiterführenden Links landet man dann auch direkt auf einige antideutsche Seiten.

Bitte erkläre deutlicher.

Zeitgeist1
14.02.2011, 13:56
Es soll, wie im Iran, durch zerreißen des Korans auf Missstände im Islam hingewiesen werden. Ist das wirklich sinnvoll oder wird das die Moslems zu noch mehr Hass gegen Deutsche aufwiegeln?

Willst Du noch mehr zurückweichen und denen alles kampflos überlassen? Unsere Politiker sind ja nicht in der Lage, Ordnung zu schaffen und klare Grenzen aufzuzeigen.

ErhardWittek
14.02.2011, 13:57
Wer sich die Seite mal genauer anschaut, sieht bereits wieder Judenstern und Amiflagge entgegen prangen und weiß dann auch schon, worum es eigendlich geht. Bei den weiterführenden Links landet man dann auch direkt auf einige antideutsche Seiten.
Ja, da werden schon wieder heftig die Kriegstrommeln geschlagen. Diese verdammten Haßprediger können die Füße einfach nicht mehr stillhalten. USrael muß es wohl saudreckig gehen. Deshalb muß endlich der Dritte Weltkrieg her. Und der soll natürlich wieder vorwiegend in Europa stattfinden.

Erst wurden wir muslimisch geflutet und jetzt wird der Haß gegen die uns von USrael aufgezwungenen Einwanderer angestachelt. Wenn der von langer Hand vorbereitete Straßenkrieg (neudeutsch: Mitbürgerkrieg) endlich losgeht, freuen sich wieder die immer gleichen Kriegsgewinnler wie die Schneekönige, weil ihr schöner Plan zu ihrer vollen Zufriedenheit aufgegangen ist.

Zeitgeist1
14.02.2011, 14:09
Es gibt nicht die „Ansicht, dass der Koran das Wort Gottes“ ist. Jeder Moslem „weiß“, dass sein Koran das Wort Gottes ist. Und das ist das Hauptproblem. Wenn wir den Koran relativieren könnten, wäre das Meiste gelöst.

Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? Das Wort ISLAM bezeichnet Religion und Staat.

Nach der islamischen Lehre ist die Welt in zwei Machtbereiche geteilt.

*Haus des Islam = Dar al-Islam auch Haus des Friedens = Dar e-Salaam

und der Rest der Welt

*Haus des Krieges = Dar al-Charb

Zum erstgenannten werden alle Territorien gezählt, die unter der sharia dem islamischen Rechtssystem stehen. Das heißt alle Länder mit Staatsreligion Islam.
Irgendwann wird es nach der islamischen Lehre nur noch das Dar al-Islam geben. Alle Menschen werden sich dann der sharia unterwerfen.

Zitat aus Dar al-Islam - Warum Islamisten lieber Bomben werfen als verhandeln, ein Hintergrundbericht von J. Gerloff:
Das Reich Allahs ist identisch mit der politischen Ausdehnung des Islams und der Gültigkeit der Sharia. Ein Gebiet, das einmal islamisch war, kann nach islamischer Lehre nie wieder de-islamisiert werden. So ist in der Theologie der Moslems zum Beispiel auch Spanien und der Balkan "waqf", islamisches Territorium. Und die Armeen Allahs sind dazu verpflichtet, islamisches Gebiet, das einmal verloren gegangen ist, wieder zu erobern.

Sure 6, 34 "DAS WORT GOTTES VERÄNDERT SICH NICHT", was wohl heißt, daß der Koran unreformierbar ist, da er von sich in Anspruch nimmt "Wort Gottes" zu sein.

Der Koran darf von Muslimen nicht hinterfragt werden, weder als ganzes noch in Teilen, da jedes Hinterfragen koranischer Inhalte aus islamischer Sicht als „Abfall vom Glauben“ (Apostasie) gewertet werden kann — und i.d.R. auch gewertet wird. Muslime haben alles, was im Koran geschrieben steht, bedingungslos, unterwürfig und unkritisch – also ohne Widerspruch – zu glauben (das arabische Wort „Islam“ bedeutet „Unterwerfung“ unter den Willen Allahs) — und sie haben ihre gesamte Lebensführung am Koran auszurichten.

:keks:

JensVandeBeek
14.02.2011, 14:12
Du vergisst einen gravierenden Unterschied: Während die Evangelien von Menschen geschrieben wurden und anpassbar und, vor Allem, anzweifelbar sind, ist der Koran direkt das Wort Gottes und für keinen Moslem anzweifelbar und absolut gültig, inklusive: „Tötet Juden und Christen“. Ein Christ kann Teile der Bibel also anzweifeln, ein Moslem nicht ein einziges Wort des Koran. Bitte berichtige mich.

Jetzt entfernen wir uns von eigentlichem Thema und nähern uns an den Bereich, über den wir hier seit Jahren reden und aber trotzdem kein Mittelweg gefunden haben, da beide Parteien sich in sehr unterschiedlichen Standpunkten befinden.

Ich habe auch kein Lust hier als Anwalt für "Muslime" dastehen, da ich vieles ablehne, was diese "Muslime" so alles machen.

Ich weiß jetzt nicht auf welche Sure du darauf beziehst, aber wenn irgendwo "Tötet Juden und Christen" steht oder irgendetwas gibt, die man so interpretieren könnte, gilt bestimmt nicht für das Jahr 2011. Dafür gibt es auch kein Grund. Wie ich vorangegangenem Beitrag geschrieben habe, es ist irrsinnig nach Koran leben zu wollen.

Wie einige Muslime ticken kann man einfach sehen, wie sie mit dem Ausdruck "Ungläubige" umgehen. Genau genommen Nicht-Muslime sind nicht automatisch Ungläubige sondern Andersgläubige. Wer an nichts glaubt (also Atheisten) sind Ungläubige. Auch wenn einige "Christen" anders sehen wollen, für die Muslime gilt Allah (=Gott). Jemand der an Gott(=Allah) glaubt hat ganz andere Status bei Muslime, die an nichts glauben.

Zeitgeist1
14.02.2011, 14:18
Ich weiß jetzt nicht auf welche Sure du darauf beziehst, aber wenn irgendwo "Tötet Juden und Christen" steht oder irgendetwas gibt, die man so interpretieren könnte, gilt bestimmt nicht für das Jahr 2011. Dafür gibt es auch kein Grund. Wie ich vorangegangenem Beitrag geschrieben habe, es ist irrsinnig nach Koran leben zu wollen.

Ich verweise auf meinen vorhergehenden Beitrag, denn ich will hier nicht dauernd etwas wiederholen. Zu Deiner Frage nach der Sure kann ich Dir jedoch behilflich sein:

„Koran (Sure 5, 51): „O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.“

"Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg (=Moslem werden). Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer" Koran 4:89

JensVandeBeek
14.02.2011, 14:38
Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? Das Wort ISLAM bezeichnet Religion und Staat.

Nach der islamischen Lehre ist die Welt in zwei Machtbereiche geteilt.

*Haus des Islam = Dar al-Islam auch Haus des Friedens = Dar e-Salaam



Der islamische Rechtsbegriff Dār al-Islām (arabisch ‏دار الإسلام‎, DMG dār al-islām, ,Haus des Islam‘) bezeichnet alle Gebiete unter muslimischer Herrschaft. Gegenbegriff ist Dār al-Harb. Der Begriff geht auf keine Textstelle im Koran oder in der Sunna zurück. Sie ist vielmehr eine Auslegung der Rechtsgelehrten. Gebiete, die nicht von der Umma kontrolliert werden, gelten als Dar al-Harb (Land des Krieges).

Aus politischen und ideologischen Gründen wird der Dār al-Islām auch als Dār as-Salām ("Haus des Friedens") bezeichnet. Die Bewohner des Dār al-Islām sind entweder Muslime oder aber so genannte Dhimmis, Schutzbefohlene minderen Rechts. Nicht-Muslime aus dem Dār al-Harb müssen einen zeitweiligen Schutzvertrag (Aman) abschließen, wenn sie den Dār al-Islām betreten wollen, da sie als so genannte Harbis sonst keinerlei Rechte haben, auch nicht das Recht auf Leben. Nach klassischer Lehre dürfen Polytheisten im Dār al-Islām dazu gezwungen werden, den Islam anzunehmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dar_al-Islam



Daressalam (arabisch ‏دار السلام‎ Dār as-Salām, DMG Dār as-Salām, ,Haus des Friedens‘), auch Dar es Salaam oder Dar-es-Salam oder DSM, umgangssprachlich oft nur kurz Dar, ist mit 2.698.651 Einwohnern (Stand: 1. Januar 2005) die größte Stadt in Tansania. Sie ist Regierungssitz sowie lutherischer und römisch-katholischer Bischofssitz. Mehrere Universitäten sind in Daressalam ansässig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Daressalam





und der Rest der Welt

*Haus des Krieges = Dar al-Charb

Zum erstgenannten werden alle Territorien gezählt, die unter der sharia dem islamischen Rechtssystem stehen. Das heißt alle Länder mit Staatsreligion Islam.
Irgendwann wird es nach der islamischen Lehre nur noch das Dar al-Islam geben. Alle Menschen werden sich dann der sharia unterwerfen.

Zitat aus Dar al-Islam - Warum Islamisten lieber Bomben werfen als verhandeln, ein Hintergrundbericht von J. Gerloff:
Das Reich Allahs ist identisch mit der politischen Ausdehnung des Islams und der Gültigkeit der Sharia. Ein Gebiet, das einmal islamisch war, kann nach islamischer Lehre nie wieder de-islamisiert werden. So ist in der Theologie der Moslems zum Beispiel auch Spanien und der Balkan "waqf", islamisches Territorium. Und die Armeen Allahs sind dazu verpflichtet, islamisches Gebiet, das einmal verloren gegangen ist, wieder zu erobern. !!!????
:


Der arabische Begriff Dār al-Harb ‏دار الحرب ‎ dār al-harb, DMG dāru ʾl-ḥarb heißt wörtlich übersetzt „Haus des Krieges" oder besser: „Gebiet des Krieges“ und bezeichnet alle nicht unter islamischer Herrschaft stehenden Gebiete der Welt, die kein Dār-al-ahd (Gebiet des Vertrages) sind. Die Bewohner der Dār al-Harb sind die Harbis, für die eigene rechtliche Bestimmungen gelten. Weitestgehend mit gleicher Bedeutung wie Dār al-Harb wird auch der Begriff Dār al-Kufr (‏دار الكفر‎), wörtlich „Gebiet des Unglaubens“ gebraucht. Im Gegensatz dazu werden Gebiete unter islamischer Herrschaft Dar al-Islam (‏دار الإسلام‎) genannt.

Der Begriff taucht nicht im Koran auf, sondern geht Yusuf al-Qaradawi zufolge auf den Begründer der hanafitischen Rechtsschule, den islamischen Rechtsgelehrten Abu Hanifa (699-767) zurück. [1]

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C4%81r_al-Harb






Sure 6, 34 "DAS WORT GOTTES VERÄNDERT SICH NICHT", was wohl heißt, daß der Koran unreformierbar ist, da er von sich in Anspruch nimmt "Wort Gottes" zu sein.

Der Koran darf von Muslimen nicht hinterfragt werden, weder als ganzes noch in Teilen, da jedes Hinterfragen koranischer Inhalte aus islamischer Sicht als „Abfall vom Glauben“ (Apostasie) gewertet werden kann — und i.d.R. auch gewertet wird. Muslime haben alles, was im Koran geschrieben steht, bedingungslos, unterwürfig und unkritisch – also ohne Widerspruch – zu glauben (das arabische Wort „Islam“ bedeutet „Unterwerfung“ unter den Willen Allahs) — und sie haben ihre gesamte Lebensführung am Koran auszurichten.

:keks:


Sure 6, 34 - Übersetzung nach Ahmadeyya ;
Wohl sind vor dir Gesandte als lügenhaft gescholten worden; doch trotzdem sie verleugnet und verfolgt wurden, blieben sie geduldig, bis Unsere Hilfe ihnen kam. Es gibt keinen, der die Worte Allahs zu ändern vermöchte. Wahrlich, schon kam Kunde zu dir von den Gesandten.

Sure 6, 34 - Übersetzung nach Rudi Paret ;
Schon vor dir sind ja Gesandte der Lüge geziehen worden. Und sie ertrugen es geduldig, der Lüge geziehen zu werden und Ungemach zu erleiden (uuzuu), bis schließlich unsere Hilfe zu ihnen kam (und sie die Oberhand gewannen. So war es von jeher). Und es gibt niemand, der die Worte Allahs (durch die alles von vornherein bestimmt ist) abändern könnte. Dir ist doch Kunde von den (früheren) Gesandten zugekommen (so daß du Bescheid wissen müßtest).

Sure 6, 34 - Übersetzung nach M. A. Rassoul ;
Es sind wohl vor dir Gesandte als lügenhaft gescholten worden; doch, obgleich sie verleugnet und verfolgt wurden, sie blieben geduldig, bis Unsere Hilfe zu ihnen kam. Es gibt keinen, der die Worte Allahs zu ändern vermag. Wahrlich, von den Gesandten ist die Kunde zu dir gekommen

Sure 6, 34 - Übersetzung nach Azhar ;
Vor dir wurden bereits Gesandte der Lüge geziehen; sie ertrugen geduldig die Bezichtigungen und die Belästigung, bis Unsere Hilfe zu ihnen kam. Gottes Worte, die Seine Hilfe verheißen, sind unabänderlich. Dir ist über die Gesandten vor dir berichtet worden, und du weißt, wie es ihnen erging.

http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure6.html



Ohne Kommentar. Jeder soll eigene Meinung bilden.

-jmw-
14.02.2011, 14:50
Es gibt nicht die „Ansicht, dass der Koran das Wort Gottes“ ist. Jeder Moslem „weiß“, dass sein Koran das Wort Gottes ist. Und das ist das Hauptproblem. Wenn wir den Koran relativieren könnten, wäre das Meiste gelöst.
Soweit mir bekannt ist und so, wie ich es gelernt habe, gibt es Strömungen, die meinen, jeder Koran sei Wort und Wille Gottes, und es gibt solche, die meinen, der Text des Korans an sich sei Gottes Wort, aber die Paperback-Version bei amazon.de im Monatsangebot für 9,99 sei selber nur insofern besonders zu behandeln, als dass sie den Text enthalte.

JensVandeBeek
14.02.2011, 14:50
Ich verweise auf meinen vorhergehenden Beitrag, denn ich will hier nicht dauernd etwas wiederholen. Zu Deiner Frage nach der Sure kann ich Dir jedoch behilflich sein:

„Koran (Sure 5, 51): „O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.“

"Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg (=Moslem werden). Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer" Koran 4:89

Es ging um diese Behauptung ;


Du vergisst einen gravierenden Unterschied: Während die Evangelien von Menschen geschrieben wurden und anpassbar und, vor Allem, anzweifelbar sind, ist der Koran direkt das Wort Gottes und für keinen Moslem anzweifelbar und absolut gültig, inklusive: „Tötet Juden und Christen“. Ein Christ kann Teile der Bibel also anzweifeln, ein Moslem nicht ein einziges Wort des Koran. Bitte berichtige mich.

Deine Angabe über Suren 5,51 und 4,89 wiedergibt das anders. Ich habe mich dabei an folgende Quellen bezogen, die ich vorhin zufällig gefunden habe ;

Sure 5,51 = http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure5.html
Sure 4,89 = http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure4.html

Felixhenn
14.02.2011, 14:57
Jetzt entfernen wir uns von eigentlichem Thema und nähern uns an den Bereich, über den wir hier seit Jahren reden und aber trotzdem kein Mittelweg gefunden haben, da beide Parteien sich in sehr unterschiedlichen Standpunkten befinden...


Nein! Genau das ist der Punkt wo wir zuerst Einigung erzielen müssen um weiterdiskutieren zu können.

Zeitgeist1
14.02.2011, 14:58
Es sei vorgekommen, so kann man im Spiegel spezial 1/1998 auf S. 115 nachlesen, daß (Duisburg-) Laarer Katholiken vor dem Freitagsgebet von türkischen Gläubigen aufgefordert wurden, auf die andere Straßenseite zu gehen, weil der Bürgersteig vor der (benachbarten) Moschee islamisches Territorium sei. Über derartige Verhaltensmuster unserer muslimischen Nachbarn kann sich eigentlich nur derjenige wundem, der keine Vorstellungen davon hat, wie die frommen Anhänger des Propheten in unserem Lande in Wirklichkeit über uns, die Bürger ihres Gastlandes, denken.

http://www.konservativ.de/islam/christ.htm

Ohne Worte.

Felixhenn
14.02.2011, 15:06
Soweit mir bekannt ist und so, wie ich es gelernt habe, gibt es Strömungen, die meinen, jeder Koran sei Wort und Wille Gottes, und es gibt solche, die meinen, der Text des Korans an sich sei Gottes Wort, aber die Paperback-Version bei amazon.de im Monatsangebot für 9,99 sei selber nur insofern besonders zu behandeln, als dass sie den Text enthalte.

Dann schlage ich vor, Du liest irgendeinen Koran und Du wirst sehen, das ist das Wort Gottes das unveränderbar ist.

...
Was also ist der Koran?



Der muslimische Glaube besagt, dass der allmächtige Gott (swt) dem Erzengel Gabriel (a.s.) diese Verse übergeben hat. Dieser wiederum hat sie wortwörtlich dem Propheten Muhammad übermittelt.



Demzufolge ist der Ursprung des Koran nicht reine Inspiration, sondern göttliche Offenbarung. Diese erfolgte nicht auf einmal, sondern etappenweise innerhalb von 23 Jahren, wobei die einzelnen Offenbarungen immer auf ein bestimmtes Ereignis folgten.



So wurde beispielsweise aufgrund einer Frage ein Ge- oder Verbot oder zu einem Problem die Lösung offenbart.



Deswegen ist der Koran keine chronologische Erzählung, die bei der Erschaffung des Menschen beginnt und mit der Sendung Muhammads endet.
...

http://www.way-to-allah.com/themen/Ist_der_Quran_das_Wort_Gottes.html

http://www.docstoc.com/docs/713741/Ist-der-Koran-das-Wort-Gottes

Was willst Du daran relativieren?

borisbaran
14.02.2011, 15:07
Es ist sinnlos. Was wird schon ein zerrissener Koran mehr oder weniger schon ändern?

Felixhenn
14.02.2011, 15:09
Es ist sinnlos. Was wird schon ein zerrissener Koran mehr oder weniger schon ändern?

Was kann eine Demonstration ändern? Wollen wir jetzt das Demonstrationsrecht abschaffen?

borisbaran
14.02.2011, 15:12
Was kann eine Demonstration ändern? Wollen wir jetzt das Demonstrationsrecht abschaffen?
Also, irgendwie hast du mich falsch verstanden.

Efna
14.02.2011, 15:17
Hst die PI Rechte wieder lange weile?

Arminius10
14.02.2011, 15:19
Ist das wirklich sinnvoll oder wird das die Moslems zu noch mehr Hass gegen Deutsche aufwiegeln?


Es wäre sehr wünschenswert, wenn hier ein paar Moslems ausflippen. Zwar ist das kurzfristig unschön, aber langfristig notwendig um einer indifferenten, apolitischen deutschen Mehrheitsgesellschaft vor Augen zu führen, wie gefährlich ein politischer Islam ist.

Angeblich gibt es auch schon Leute die an Muslime Schweinsohren verschicken. Kulturelle Bereicherung mal andersrum würde ich das nennen. So müssen Muslime den Eindruck bekommen, in deutschland nicht so geliebt zu sein.

Felixhenn
14.02.2011, 15:19
Also, irgendwie hast du mich falsch verstanden.

Dann erkläre das bitte, dass es auch von Langsamdenkern verstanden werden kann.

Bruddler
14.02.2011, 15:19
Ich verweise auf meinen vorhergehenden Beitrag, denn ich will hier nicht dauernd etwas wiederholen. Zu Deiner Frage nach der Sure kann ich Dir jedoch behilflich sein:

„Koran (Sure 5, 51): „O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.“

"Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg (=Moslem werden). Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer" Koran 4:89

Ich bitte nun um Wortmeldungen, der hier anwesenden Musel !
Wie könnte man die o.gez. Sure wieder so interpretieren (zurechtlügen), so dass sie als "Friedensbotschaft" verstanden werden kann ?

Efna
14.02.2011, 15:24
Die Frage ist doch ob solche Aktionen wirklich zielführend sind...

Artemud-de-Gaviniac
14.02.2011, 15:25
Es soll, wie im Iran, durch zerreißen des Korans auf Missstände im Islam hingewiesen werden. Ist das wirklich sinnvoll oder wird das die Moslems zu noch mehr Hass gegen Deutsche aufwiegeln?


Nach meinem Verständnis des Islams ist das Zerstören von Büchern die den Koran enthalten kein Frevel ,sondern Pflicht des wirklichen Muslim .
Der Koran in Buchform selber stellt ja den Frevel dar ,also sollte man
sich kündig machen wem man mit Nacheifern wirklich dient .......

Artemud-de-Gaviniac
14.02.2011, 15:27
Die Frage ist doch ob solche Aktionen wirklich zielführend sind...

Genau .....und ich behaupte, das man mit einer solchen Aktion dem
Propheten direkt dient

Bruddler
14.02.2011, 15:31
Genau .....und ich behaupte, das man mit einer solchen Aktion dem
Propheten direkt dient

Könnte es sein, dass der Geschichtenschreiber (Mohammed) gar nicht wollte, dass man sein Werk für bare Münze nimmt ?
Könnte es sein, dass sein Buch ursprünglich nur als Satire gedacht war ? :rolleyes:

Felixhenn
14.02.2011, 15:31
Nach meinem Verständnis des Islams ist das Zerstören von Büchern die den Koran enthalten kein Frevel ,sondern Pflicht des wirklichen Muslim .
Der Koran in Buchform selber stellt ja den Frevel dar ,also sollte man
sich kündig machen wem man mit Nacheifern wirklich dient .......

Was nun? Muss der Koran als Buch an höchster Stelle im Haus, über allen anderen Büchern, abgelegt oder kann der auf Klopapier gedruckt und rektal verwendet werden? Da sollten wir uns vorab einigen.

Arminius10
14.02.2011, 15:34
Genau .....und ich behaupte, das man mit einer solchen Aktion dem
Propheten direkt dient


Dazu sage ich nur: Don`t feed the Trolls!

Schon Wahnsinn, wie eine ernsthafte Diskussion über Koranzerreissungen wieder von Provokateuren aus dem linken Lager zerfaselt wird.

Felixhenn
14.02.2011, 15:35
Könnte es sein, dass der Geschichtenschreiber (Mohammed) gar nicht wollte, dass man sein Werk für bare Münze nimmt ?
Könnte es sein, dass sein Buch ursprünglich nur als Satire gedacht war ? :rolleyes:

Oder als Arbeitsmittel: Business as usual, Geld stinkt nicht, action brings satisfaction, showbusiness is hugebusiness…

Bruddler
14.02.2011, 15:38
Oder als Arbeitsmittel: Business as usual, Geld stinkt nicht, action brings satisfaction, showbusiness is hugebusiness…

Du meinst, Mohammed war so eine Art Walt Disney ? :rolleyes:

Artemud-de-Gaviniac
14.02.2011, 15:39
Könnte es sein, dass der Geschichtenschreiber (Mohammed) gar nicht wollte, dass man sein Werk für bare Münze nimmt ?
Könnte es sein, dass sein Buch ursprünglich nur als Satire gedacht war ? :rolleyes:


Der Legende nach hat Mohammed überhaupt Nichts geschrieben ....
und er wollte auch nicht das es geschrieben wird

Bruddler
14.02.2011, 15:41
Der Legende nach hat Mohammed überhaupt Nichts geschrieben ....
und er wollte auch nicht das es geschrieben wird

Vielleicht hat er sich nur einen Spaß gemacht, der Spitz der.... :whateva:

Efna
14.02.2011, 15:42
Genau .....und ich behaupte, das man mit einer solchen Aktion dem
Propheten direkt dient

Ich sags mal so es sind reine Provokation und mehr hat die Islamkritische Rechte in den letzten Jahren nicht hingekriegt. Solche Aktionen sind einfach nur platt und stupide und ihren Gegner immer gleicher. Anstatt man mal was wirklich was sinnvolles zu machen z.b. Organisation zu unterstützen die sich in der Islamischen Welt für Menschenrechte und Demokratie einsetzen, macht man aber nicht sind auch Moslems, Mit solchen Aktionen unterstützt man auch keine Opposition gegen die Mullahs im Iran, den die besteht im Grossteil auch aus Moslems. Aber das kapiert man alles nicht. Statt dessen kommt man mit Provokation wie Koran verbrennen, den Koran die Toilette runter spielen, Mekka bombardieren etc. die lewtztendlich zu nichts führen ausser das man mit so etwas nur Terrororganisation in die Hände spielt.

Artemud-de-Gaviniac
14.02.2011, 15:45
Was nun? Muss der Koran als Buch an höchster Stelle im Haus, über allen anderen Büchern, abgelegt oder kann der auf Klopapier gedruckt und rektal verwendet werden? Da sollten wir uns vorab einigen.


Du weisst doch das körperliche Hygiene und das körperliche Wohlbefinden
durch eine funktioniernde Verdauung für jeden Menschen wichtiger ist
als andere Ergüsse ,Aus -und Abscheidungen .....

Verwehre einem zivilsierten Menschen zeitweilg das Klo .....und du erfährst
wie einfach sich ein Stockholmsyndrom etablieren lässt

JensVandeBeek
14.02.2011, 15:47
Es ist sinnlos. Was wird schon ein zerrissener Koran mehr oder weniger schon ändern?

Fundamental überhaupt nicht, ausser paar Bekloppten würden sich unnötig darüber ärgern und die anderen wären froh, die "Muslime" wieder Mal geärgert zu haben.

Artemud-de-Gaviniac
14.02.2011, 15:51
Ich sags mal so es sind reine Provokation und mehr hat die Islamkritische Rechte in den letzten Jahren nicht hingekriegt. Solche Aktionen sind einfach nur platt und stupide und ihren Gegner immer gleicher. Anstatt man mal was wirklich was sinnvolles zu machen z.b. Organisation zu unterstützen die sich in der Islamischen Welt für Menschenrechte und Demokratie einsetzen, macht man aber nicht sind auch Moslems, Mit solchen Aktionen unterstützt man auch keine Opposition gegen die Mullahs im Iran, den die besteht im Grossteil auch aus Moslems. Aber das kapiert man alles nicht. Statt dessen kommt man mit Provokation wie Koran verbrennen, den Koran die Toilette runter spielen, Mekka bombardieren etc. die lewtztendlich zu nichts führen ausser das man mit so etwas nur Terrororganisation in die Hände spielt.

Es ist ja nichst Anderes als das Zerstören wie Kulturgüter durch die Taliban....

Grosser Aufschrei .....und .....die Talibane sind stärker als jemals zuvor

Würde mich nicht wundern wenn hinter dieser Aktion die Taliban stehen ...

Felixhenn
14.02.2011, 16:08
Du meinst, Mohammed war so eine Art Walt Disney ? :rolleyes:

Der Vergleich passt. Nur, ist Micky irgendwie sympathisch.

Artemud-de-Gaviniac
14.02.2011, 16:11
Vielleicht hat er sich nur einen Spaß gemacht, der Spitz der.... :whateva:


Ich muss mal wieder bei Karl May was nachlesen ....

Da gibt es zu diesem Thema etwas bei "Im Lande des Mahdi I" oder
in "Die Sklavenkarawane"

Das Abbild des Propheten ....................................germane

Felixhenn
14.02.2011, 16:11
Du weisst doch das körperliche Hygiene und das körperliche Wohlbefinden
durch eine funktioniernde Verdauung für jeden Menschen wichtiger ist
als andere Ergüsse ,Aus -und Abscheidungen .....

Verwehre einem zivilsierten Menschen zeitweilg das Klo .....und du erfährst
wie einfach sich ein Stockholmsyndrom etablieren lässt

Und schon haben wir den Platz für bestimmte Wörter gefunden. Biete mir aber nicht Goethes Faust oder Schillers Glocke oder Ode an die Freude auf Klopapier an, ich werde den Kauf verweigern, zumal ich die schon in Leder gebunden besitze.

-jmw-
14.02.2011, 16:40
Dann schlage ich vor, Du liest irgendeinen Koran und Du wirst sehen, das ist das Wort Gottes das unveränderbar ist.
Für mich als Nichtmoslem ist der Koran aus der Druckerei XY erstmal ein Produkt der Druckerei XY.
Jedoch gibt es Muslime, die sich auf den Standpunkt stellen, er sei dies nicht in erster Linie, sondern nicht nur der neugeschriebene Text, sondern auch noch das Buch insgesamt mit Papier und Tinte sei "heilig" und Gotteswerk.
Während andere Muslime sagen, "nur" der Text des Ursprungskorans sei von Gott, hingegen alle nachfolgenden, auch die vollkommen korrekt übertragenen, Menschenwerk, soweit es über den Inhalt des Textes hinausgeht.

Artemud-de-Gaviniac
14.02.2011, 16:52
Und schon haben wir den Platz für bestimmte Wörter gefunden. Biete mir aber nicht Goethes Faust oder Schillers Glocke oder Ode an die Freude auf Klopapier an, ich werde den Kauf verweigern, zumal ich die schon in Leder gebunden besitze.


Manchen Menschen kommen manchmal wirklich gute Ideen bei längeren Sitzungen....

Aber wer wird schon zugeben wo tatsächlich ...

Ich will mir jetzt aber keine Gedanken über das Entstehen der Ode an
die Freude machen ....zumal von dir voher die Glocke ins Spiel gebracht
wurde ....:)):)):))

Von der Stirne heiss ....

Felixhenn
14.02.2011, 17:02
...
Von der Stirne heiss ....

Soll das Werk den Meister loben...

Felixhenn
14.02.2011, 17:06
Für mich als Nichtmoslem ist der Koran aus der Druckerei XY erstmal ein Produkt der Druckerei XY.
Jedoch gibt es Muslime, die sich auf den Standpunkt stellen, er sei dies nicht in erster Linie, sondern nicht nur der neugeschriebene Text, sondern auch noch das Buch insgesamt mit Papier und Tinte sei "heilig" und Gotteswerk.
Während andere Muslime sagen, "nur" der Text des Ursprungskorans sei von Gott, hingegen alle nachfolgenden, auch die vollkommen korrekt übertragenen, Menschenwerk, soweit es über den Inhalt des Textes hinausgeht.

Vorschlag: Du fährst nach Saudi Arabien und zerreißt einen Koran in der Öffentlichkeit. Und schon wissen wir, wie das dort gesehen wird. Kannst gerne eine deutsche Übersetzung nehmen. Nur der Buchdeckel sollte erkennbar sein.

Und dann diskutierst Du dort mit der Polizei über Gültigkeit und Ungültigkeit. Bitte berichte nachher wenn Du kannst.

borisbaran
14.02.2011, 17:08
@#65
Nun, ich denke mal, dass es eine mehr als berechtigte Annahme ist, dass es nicht besonders förderlich für seine geusndheit wäre.

Artemud-de-Gaviniac
14.02.2011, 17:14
Soll das Werk den Meister loben...


Heute hast du aber im ganz besonderen die Tiefsinnigkeit gepachtet .....:]:]:]

Standing Ovation :cool2:

Cinnamon
14.02.2011, 17:19
Ich sags mal so es sind reine Provokation und mehr hat die Islamkritische Rechte in den letzten Jahren nicht hingekriegt. Solche Aktionen sind einfach nur platt und stupide und ihren Gegner immer gleicher. Anstatt man mal was wirklich was sinnvolles zu machen z.b. Organisation zu unterstützen die sich in der Islamischen Welt für Menschenrechte und Demokratie einsetzen, macht man aber nicht sind auch Moslems, Mit solchen Aktionen unterstützt man auch keine Opposition gegen die Mullahs im Iran, den die besteht im Grossteil auch aus Moslems. Aber das kapiert man alles nicht. Statt dessen kommt man mit Provokation wie Koran verbrennen, den Koran die Toilette runter spielen, Mekka bombardieren etc. die lewtztendlich zu nichts führen ausser das man mit so etwas nur Terrororganisation in die Hände spielt.

Efna, ich stelle dir jetzt eine Frage und bitte dich, sie direkt und ehrlich zu beantworten. Bist du

a) dafür, dass Moslems hier leben.
b) dagegen, dass Moslems hier leben.
c) weder dafür noch dagegen, dass Moslems hier leben.
d) was anderes (bitte benennen).

Cinnamon
14.02.2011, 17:20
@#65
Nun, ich denke mal, dass es eine mehr als berechtigte Annahme ist, dass es nicht besonders förderlich für seine geusndheit wäre.

Man verliert dabei möglicherweise den Kopf.

borisbaran
14.02.2011, 17:23
Man verliert dabei möglicherweise den Kopf.
Stimmt, andauernde Kopflosigkeit wäre eine mögliche Folge oder zumindest ein Gefängnisaufenthalt, bis die Diplomaten ausgehandelt haben, dass man abgeschoben wird.

Artemud-de-Gaviniac
14.02.2011, 17:23
Man verliert dabei möglicherweise den Kopf.


Das wäre ja gerade zu gnädig .....

Cinnamon
14.02.2011, 17:25
Stimmt, andauernde Kopflosigkeit wäre eine mögliche Folge oder zumindest ein Gefängnisaufenthalt, bis die Diplomaten ausgehandelt haben, dass man abgeschoben wird.

Abschiebung gibt es da nicht. Blasphemie wird in Saudi-Arabien mit dem Tode bestraft. Naja, nach unseren Maßstäben müssen dann alle Saudis hingerichtet werden.

borisbaran
14.02.2011, 17:31
Abschiebung gibt es da nicht. Blasphemie wird in Saudi-Arabien mit dem Tode bestraft. Naja, nach unseren Maßstäben müssen dann alle Saudis hingerichtet werden.
Naja, solche ähnlichen Fälle hat es auch im Iran gegeben, wo Leute aus Europa oder aus den USA wegen irgendeiner Scheiße zum Tode verurteilt wurden und dann, nach einiger Zeit hinter Schwedischen Gardinen, abgeschoben wurden.

-jmw-
14.02.2011, 17:44
Vorschlag: Du fährst nach Saudi Arabien und zerreißt einen Koran in der Öffentlichkeit. Und schon wissen wir, wie das dort gesehen wird. Kannst gerne eine deutsche Übersetzung nehmen. Nur der Buchdeckel sollte erkennbar sein.

Und dann diskutierst Du dort mit der Polizei über Gültigkeit und Ungültigkeit. Bitte berichte nachher wenn Du kannst.
Dort?
Ja.
Von einigen.
Wenn ich in Statistik richtig aufgepasst habe, folgt daraus nicht viel. :)

Felixhenn
14.02.2011, 19:37
Dort?
Ja.
Von einigen.
Wenn ich in Statistik richtig aufgepasst habe, folgt daraus nicht viel. :)

Du meinst, wenn Du beim ersten mal fünf Meter links an der Wildsau vorbeischießt und beim zweiten Mal fünf Meter rechts vorbei, hast Du die Sau statistisch getroffen? Das musst Du aber mit Deiner Frau ausdiskutieren die mit der leeren Pfanne wartet.

Don
14.02.2011, 19:50
Die Schädlinge gezielt ausmachen, differenzierte vorgehen und deren Aufenthalt in Deutschland gesetzlich beenden und sie ausweisen, würde viel mehr bringen, als die Masse als Gesamtheit "Feind" zu betrachten. In dem man auch die Nicht-Betroffene als Gegner einstuft, erzeugt man unnötig aktive oder passive Solidarität unter denen und das widerum vergrössert Einsatzbereich. Entsprechend wird auch die Schaden zu hoch sein.

Also erst denken, dann aktiv werden.

Der Schaden ist bereits unermeßlich. Differenzierung kann daher entfallen.

Don
14.02.2011, 19:53
Naja, solche ähnlichen Fälle hat es auch im Iran gegeben, wo Leute aus Europa oder aus den USA wegen irgendeiner Scheiße zum Tode verurteilt wurden und dann, nach einiger Zeit hinter Schwedischen Gardinen, abgeschoben wurden.

Stimmt. Aber nur wenn Du interessant genug für Politik oder Medien bist.

Andernfalls wird's bitter.

Bruddler
14.02.2011, 21:01
Ich muss mal wieder bei Karl May was nachlesen ....

Da gibt es zu diesem Thema etwas bei "Im Lande des Mahdi I" oder
in "Die Sklavenkarawane"

Das Abbild des Propheten ....................................germane

Ich vermute mal, dass der Karle May bei Mohammed einfach abgeschrieben hat... :whis:

Felixhenn
15.02.2011, 10:30
Im Iran scheint sich was Größeres anzubahnen, aber gegen die moslemische Diktatur und nicht gegen den Präsidenten.

Bruddler
15.02.2011, 10:35
Im Iran scheint sich was Größeres anzubahnen, aber gegen die moslemische Diktatur und nicht gegen den Präsidenten.

Erkennen die Muslime allmählich welcher barbarischen Steinzeitreligion sie huldigen ? :rolleyes:

Artemud-de-Gaviniac
15.02.2011, 11:41
Ich vermute mal, dass der Karle May bei Mohammed einfach abgeschrieben hat... :whis:


Hätte GWB jemals Karlchen gelesen ,wäre er nie in den Irak einmarschiert ....

Bruddler
15.02.2011, 12:02
Hätte GWB jemals Karlchen gelesen ,wäre er nie in den Irak einmarschiert ....

Ich bezweifle, dass GWB überhaupt lesen kann.... :whis:

Tonsetzer
15.02.2011, 14:23
Es gibt nicht die „Ansicht, dass der Koran das Wort Gottes“ ist. Jeder Moslem „weiß“, dass sein Koran das Wort Gottes ist. Und das ist das Hauptproblem. Wenn wir den Koran relativieren könnten, wäre das Meiste gelöst.

Ein Nichtmuslim kann schon mal gar nix relativieren, da dies immer als eine Anmaßung der Ungläubigen angesehen werden wird.

Wenn dann kann eine Reform nur aus einer Religion selbst kommen, insbesondere von den jungen Leuten.

Was ist denn mit den christlichen Kirchen geschehen ? Ihre Macht wurde nicht von den Alten sondern von den Jungen gebrochen. Während mich meine Eltern noch jeden Sonntag in die Kirche gezwungen haben, lacht die heutige Generation nur noch über so was.
Sie haben die religiösen "Gebote", in die sie eigentlich als Christ hineingeboren wurden, einfach nicht mehr beachtet.

Ein stilles Nichtbeachten und sich über Gebote Hinwegsetzen einer großen Masse ist millionenfach mächtiger als symbolische Gesten und große Reden. Ideologien gehen viel öfter an der Ignoranz der nächsten Generation als durch das Schwert zu Grunde.

Felixhenn
15.02.2011, 14:46


Was ist denn mit den christlichen Kirchen geschehen ? Ihre Macht wurde nicht von den Alten sondern von den Jungen gebrochen. Während mich meine Eltern noch jeden Sonntag in die Kirche gezwungen haben, lacht die heutige Generation nur noch über so was.
Sie haben die religiösen "Gebote", in die sie eigentlich als Christ hineingeboren wurden, einfach nicht mehr beachtet.
...

Die „Macht“ der Kirchen wurde viel früher gebrochen, seit Luther und dem 16. Jahrhundert. Seit Luther die Bibel übersetzte und den Gläubigen zeigte was Jesus wirklich sagte. Und da haben die festgestellt, dass die zu Machtzwecken von der katholischen Kirche Jahrhunderte lang verarscht wurden.

Das aber auf den Koran übertragen geht einfach nicht. Wenn sich jemand strikt auf den Koran beruft, ist er gezwungen „Ungläubige“ zu töten. Wenn sich jemand strikt auf Jesus beruft, ist er gezwungen, Andersgläubige zu respektieren. Merkst Du den Unterschied?

Im Prinzip wird heute weit mehr Christentum gelebt als in der Zeit von der späten Antike bis zum späten Mittelalter. Ich halte den Islam für nicht reformierbar. Wenn man behauptet, eine Reform des Islams wäre möglich, dann muss man schon begründen warum.

Felixhenn
15.02.2011, 14:52
Ich bezweifle, dass GWB überhaupt lesen kann.... :whis:

Der lässt sich vorlesen.

Das erinnert mich an eine Talkshow auf einem französischen Sender. Talkmasterin Amanda Lear hat Claudia Schiffer empfangen. Claudia wollte besonders smart ankommen und meinte zu Amanda: „Ich habe gesehen, sie haben ein neues Buch herausgebracht, wer hat das für Sie geschrieben“? Amanda: „Das habe ich selbst geschrieben, aber wer hat es für Sie gelesen“?

Stubbs
15.02.2011, 15:08
Wenn sich jemand strikt auf Jesus beruft, ist er gezwungen, Andersgläubige zu respektieren.



Könntest du das an Hand einiger Jesuanischer, also neutestamentlicher Aussagen, untermauern?
Ich meine jetzt die Bibelstellen, wo Jesus eindeutig aussagt, das die Menschen, die nicht an Gott/JHWH/den Vater oder wem da auch immer glauben, von Gott respektiert werden?

Also dann dieses Jesus neutetstamentlich fundierter Respekt, wie du ja hier behauptest, vor allen Nichtchristen, Ungläubigen, oder wem da auch immer.

Wie willst du das nun theologisch zusammen stricken?

Felixhenn
15.02.2011, 15:18
Könntest du das an Hand einiger Jesuanischer, also neutestamentlicher Aussagen, untermauern?
Ich meine jetzt die Bibelstellen, wo Jesus eindeutig aussagt, das die Menschen, die nicht an Gott/JHWH/den Vater oder wem da auch immer glauben, von Gott respektiert werden?

Also dann dieses Jesus neutetstamentlich fundierter Respekt, wie du ja hier behauptest, vor allen Nichtchristen, Ungläubigen, oder wem da auch immer.

Wie willst du das nun theologisch zusammen stricken?

Das sollte ja wohl einfach sein: „Du sollst auch Deine Feinde lieben“. Reicht das?

Stubbs
15.02.2011, 15:49
Das sollte ja wohl einfach sein: „Du sollst auch Deine Feinde lieben“. Reicht das?

Richtig, das sagte Jesus.

Nun frage ich dich, was du von folgenden Aussagen des NT hälst?

Im Gleichnis von den anvertrauten Pfunden sagt Jesus:

„Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir.“

Der "Feindesliebe" entgegen steht auch:

„... wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.“
Markus-Evangelium 16, 16.

Oder die endzeitliche Abrechnung, diese zeugt auch nicht gerade von Feindesliebe:

Der Menschensohn wird seine Engel aussenden, und sie werden aus dem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und das Gesetz übertreten haben, und werden sie in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt. Dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen. Dann werden die Gerechten im Reich ihres Vaters wie die Sonne leuchten. Wer Ohren hat, der höre!
(Matthäus 13, 41-43)

Und hier dann einige Verse über den Umgang mit Andersgläubigen, die dann der Feindesliebe eindeutig widersprechen dürfen:

Viele Verführer sind in die Welt hinausgegangen; sie bekennen nicht, daß Jesus Christus im Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist. Achtet auf euch, damit ihr nicht preisgebt, was wir erarbeitet haben, sondern damit ihr den vollen Lohn empfangt. Jeder, der darüber hinausgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, hat Gott nicht. Wer aber in der Lehre bleibt, hat den Vater und den Sohn.

Wenn jemand zu euch kommt und nicht diese Lehre mitbringt, dann nehmt ihn nicht in euer Haus auf, sondern verweigert ihm den Gruß. Denn wer ihm den Gruß bietet, macht sich mitschuldig an seinen bösen Taten.
(2 Johannes 7-11)

Hier noch einmal der biblische "Kernvers", mit dem die Inquisition ihre humanen Guttaten rechtfertigte:

Im Namen Jesu, unseres Herrn, wollen wir uns versammeln, ihr und mein Geist, und zusammen mit der Kraft Jesu, unseres Herrn, diesen Menschen dem Satan übergeben zum Verderben seines Fleisches, damit sein Geist am Tag des Herrn gerettet wird.
(1 Korinther 5, 1-5)

Ich höre an dieser Stelle dann erst einmal auf, aber du siehst selbst, diesen Respekt, vor den Nichtgläubigen, den kriegst du auch "neutestamentlich" nicht durch.
Vom AT jetzt einmal ganz höflich zu schweigen, das "Teil" ist genauso pervers wie der Koran.
Wobei es vom alttestamentarischen Vernichtungswahnsinn und den sadistischen Gewaltorgien bis hin zum relativ humanen Neuten Testament schon ein großer Schritt ist.
Unleugbar.

-jmw-
15.02.2011, 16:27
Du meinst, wenn Du beim ersten mal fünf Meter links an der Wildsau vorbeischießt und beim zweiten Mal fünf Meter rechts vorbei, hast Du die Sau statistisch getroffen? Das musst Du aber mit Deiner Frau ausdiskutieren die mit der leeren Pfanne wartet.
Ich meine, dass wenn Moslem A in 1 was tut, Moslem B in 2 das nicht auch tun muss und allzuoft tatsächlich ja auch nicht tut.
Ich meine auch, dass ich dafür garnix kann. :]

wille
15.02.2011, 18:30
Vom AT jetzt einmal ganz höflich zu schweigen, das "Teil" ist genauso pervers wie der Koran.
Wobei es vom alttestamentarischen Vernichtungswahnsinn und den sadistischen Gewaltorgien bis hin zum relativ humanen Neuten Testament schon ein großer Schritt ist.
Unleugbar.

Nuuu.... erzähl was deine kleine Seele am AT störrrt....:):)

Ich wette jetzt schon da kommt nur Blödsinn raus.....:rolleyes:

Stubbs
15.02.2011, 18:33
Nuuu.... erzähl was deine kleine Seele am AT störrrt....:):)


Du meinst, ich solle nun am christlichen Hexenhaus knabbern?

wille
15.02.2011, 18:38
Ich vermute mal, dass der Karle May bei Mohammed einfach abgeschrieben hat... :whis:

Hätte aber der Karli schon damals gelebt, hätte Mohammed bei ihm abgeschrieben, oder.....? :)):)) (dann würde Allah Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd Hadschi Halef Omar Ben al Gossarah heissen.....):cool2:

bernhard44
15.02.2011, 18:41
hier zerreißt es einem das Herz!

Bruddler
15.02.2011, 19:02
hier zerreißt es einem das Herz!

upps, sind wir etwa wieder zu weit vom Thema abgedriftet ? :=
Ich denke Karl May und hadschi halef omar ben hadschi abul abbas ibn hadschi dawuhd al gossarah gehören genauso zum Islam wie der olle Mohammed !

meckerle
15.02.2011, 19:16
upps, sind wir etwa wieder zu weit vom Thema abgedriftet ? :=
Ich denke Karl May und hadschi halef omar ben hadschi abul abbas ibn hadschi dawuhd al gossarah gehören genauso zum Islam wie der olle Mohammed !
Wie oft bin ich über diesen Zungenbrecher gestolpert. ;)

Bruddler
15.02.2011, 19:18
Wie oft bin ich über diesen Zungenbrecher gestolpert. ;)

Ein gläubiger Musel beherrscht diese Namen aus dem "FF" ! :D

Weiter_Himmel
15.02.2011, 19:35
Mit Sprüche-Klopferei kommt man nicht weiter. Sich auf das Niveau von derer bringen, die man eigentlich bekämpfen möchte, würde nichts bringen.

Gewalt erzeugt Gegengewalt und das auf deutschem Boden. Jeden vernünftige Mensch kann rechnen, wer davon die meisten schaden bekommt.

Die Schädlinge gezielt ausmachen, differenzierte vorgehen und deren Aufenthalt in Deutschland gesetzlich beenden und sie ausweisen, würde viel mehr bringen, als die Masse als Gesamtheit "Feind" zu betrachten. In dem man auch die Nicht-Betroffene als Gegner einstuft, erzeugt man unnötig aktive oder passive Solidarität unter denen und das widerum vergrössert Einsatzbereich. Entsprechend wird auch die Schaden zu hoch sein.

Also erst denken, dann aktiv werden.

Das ist aber die Gegengewalt und nicht die Gewalt.

Don
15.02.2011, 19:51
Nuuu.... erzähl was deine kleine Seele am AT störrrt....:):)



Es stammt von südmediterranen Ziegenhirten. Wie jede Religion die uns seit 2000 Jahren nichts als Probleme, Mord und Totschlag einbrachte.

Störgrund genug?

Cinnamon
15.02.2011, 20:10
Es stammt von südmediterranen Ziegenhirten. Wie jede Religion die uns seit 2000 Jahren nichts als Probleme, Mord und Totschlag einbrachte.

Störgrund genug?

Das Judentum hat uns seit 2000 Jahren Mord und Totschlag eingebracht? Wann haben Juden genau mit dem AT in der Zeit seit Zerstörung des Tempels Mord und Totschlag gerechtfertigt?

Und seit dem 17. Jahrhundert gab es eigentlich auch keine christliche Mord- und Totschlagaktionen mehr.

Zeitgeist1
15.02.2011, 20:11
Ein gläubiger Musel beherrscht diese Namen aus dem "FF" ! :D

*gurgel* Nee, is nich wahr....

Du hast das im FF gelernt? Geben die jetzt schon Arabisch-Untericht? :shock:

wille
15.02.2011, 21:17
Es stammt von südmediterranen Ziegenhirten. Wie jede Religion die uns seit 2000 Jahren nichts als Probleme, Mord und Totschlag einbrachte.

Störgrund genug?

Nicht die Religion ist die Störung sondern der Mensch, der jeher immer schon blutrünstig war, ohne Gesetze und Regeln......:rolleyes:

wille
15.02.2011, 21:23
Du meinst, ich solle nun am christlichen Hexenhaus knabbern?


Nur wenn es deine Seele verkraftet....;)

Stubbs
15.02.2011, 21:26
Also willst du mich für dein alttestamentarisches Schädel-Hirn-Trauma verantwortlich machen?

heide
15.02.2011, 23:50
Unter der Bezeichnung: „Multikultureller Counterjihad: Tage des Zorns in Deutschland“ scheint sich da was in Deutschland anzubahnen:

http://tangsir2569.wordpress.com/2011/02/11/multikultureller-counterjihad-tage-des-zorns-in-deutschland/

Es soll, wie im Iran, durch zerreißen des Korans auf Missstände im Islam hingewiesen werden. Ist das wirklich sinnvoll oder wird das die Moslems zu noch mehr Hass gegen Deutsche aufwiegeln?

Ich wäre mir zu schade, mich an einem Buch zu greifen. Selbst den Koran würde ich nicht zerreissen.

heide
15.02.2011, 23:51
Die Moslems sollen es in Deutschland ruhig noch mehr auf die Spitze treiben, niemand ist gefährlicher als der Deutsche in seinem gerechten Zorn.

Gruß
Mag sein, doch der zerreisst dann sicher nicht mehr den Koran.:=

heide
15.02.2011, 23:53
Mit Sprüche-Klopferei kommt man nicht weiter. Sich auf das Niveau von derer bringen, die man eigentlich bekämpfen möchte, würde nichts bringen.

Gewalt erzeugt Gegengewalt und das auf deutschem Boden. Jeden vernünftige Mensch kann rechnen, wer davon die meisten schaden bekommt.

Die Schädlinge gezielt ausmachen, differenzierte vorgehen und deren Aufenthalt in Deutschland gesetzlich beenden und sie ausweisen, würde viel mehr bringen, als die Masse als Gesamtheit "Feind" zu betrachten. In dem man auch die Nicht-Betroffene als Gegner einstuft, erzeugt man unnötig aktive oder passive Solidarität unter denen und das widerum vergrössert Einsatzbereich. Entsprechend wird auch die Schaden zu hoch sein.

Also erst denken, dann aktiv werden.

Genau so. Nur leider, es hapert an unserer Regierung.......leider.

heide
15.02.2011, 23:59
Zumindest eins ist klar: Sollte jemand die Bibel zerreißen und auf der Straße verteilen, frage ich zuerst einmal warum er das tut und dann analysiere ich und bilde mir meine Meinung. Und bestimmt gibt es Teile der Bibel die zumindest für die heutige Zeit grenzwertig sind, wenn nicht sogar total abgelehnt werden müssen. Das bezieht sich überwiegend auf das Alte Testament, wobei ich auch in der Apostelgeschichte nicht allem zustimme.

Wie beurteilen Moslems ein Zerreißen des Korans?

Sehr gut.

heide
16.02.2011, 00:06
Religion ist nicht das, was die Menschen daraus machen. Religion soll ja eigentlich über persönlichen Wünschen und Haltungen stehen und ein Maßstab für das Leben des Menschen sein. Es ist idiotisch zu meinen, der Mensch solle die Religion nach seinen Wünschen formen. Dann wäre sie ein Steinbruch und keine Religion mehr. Das wissen auch Muslime, deshalb sind sie auch eine Gefahr. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Machen die Menschen das nicht schon nun seit gut 2000 Jahren (NT).

heide
16.02.2011, 00:14
Ich verweise auf meinen vorhergehenden Beitrag, denn ich will hier nicht dauernd etwas wiederholen. Zu Deiner Frage nach der Sure kann ich Dir jedoch behilflich sein:

„Koran (Sure 5, 51): „O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.“

"Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg (=Moslem werden). Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer" Koran 4:89

Welche Übersetzung hast Du gelesen? In meiner Übersetzung von Max Henning steht etwas ganz anderes.

heide
16.02.2011, 00:23
Ich bitte nun um Wortmeldungen, der hier anwesenden Musel !
Wie könnte man die o.gez. Sure wieder so interpretieren (zurechtlügen), so dass sie als "Friedensbotschaft" verstanden werden kann ?
Weißt Du, es gibt viele unterschiedliche Übersetzungen des Korans. Meine Übersetzung stimmt von der Suren-Angabe nicht mir der hier eingestellten überein.
Und - übrigens: Der Koran ist so sowie nur auf arabisch gültig. Ich aber kann leider nicht arabisch lesen und natürlich auch nicht sprechen.
In den Bibeln sind zu mindest die Verse und Kapitelangaben eines jedes Buches inhaltlich identisch, egal welche Bibelübersetzung ich lese.

Zeitgeist1
16.02.2011, 03:36
Weißt Du, es gibt viele unterschiedliche Übersetzungen des Korans. Meine Übersetzung stimmt von der Suren-Angabe nicht mir der hier eingestellten überein.
Und - übrigens: Der Koran ist so sowie nur auf arabisch gültig. Ich aber kann leider nicht arabisch lesen und natürlich auch nicht sprechen.
In den Bibeln sind zu mindest die Verse und Kapitelangaben eines jedes Buches inhaltlich identisch, egal welche Bibelübersetzung ich lese.

Komisch. Jetzt machen sich schon die Übersetzer der Verfälschung schuldig!

Mr.Smith
16.02.2011, 06:38
Aber wer sind: "Die Schädlinge"? Die Moslems oder Diejenigen die auf Missstände im Islam hinweisen?

Das Problem ist, daß es in den islamistischen Ländern zu viele gibt, die von den Mißständen profitieren oder sich mit diesen arrangiert haben.
Der Dummbatz, der Angst vor intelligenten Frauen hat, will keine Gleichberechtigung.
Der Pädophile, der sich mit 12jährigen Mädchen verheiraten läßt, hat auch kein Interesse an gesellschaftlichen Veränderungen.
Der Spinner, der einmal in der Woche seinen Haß auf "Ungläubige" auslebt, will keine Toleranz.

Außerdem darf man nicht vergessen, daß die breite Masse der Moslems nach Strich und Faden manipuliert wird und für die religiösen Führer nur Mittel zum Zweck ist.

Felixhenn
16.02.2011, 06:45
Das Problem ist, daß es in den islamistischen Ländern zu viele gibt, die von den Mißständen profitieren oder sich mit diesen arrangiert haben.
Der Dummbatz, der Angst vor intelligenten Frauen hat, will keine Gleichberechtigung.
Der Pädophile, der sich mit 12jährigen Mädchen verheiraten läßt, hat auch kein Interesse an gesellschaftlichen Veränderungen.
Der Spinner, der einmal in der Woche seinen Haß auf "Ungläubige" auslebt, will keine Toleranz.

Außerdem darf man nicht vergessen, daß die breite Masse der Moslems nach Strich und Faden manipuliert wird und für die religiösen Führer nur Mittel zum Zweck ist.

Der ganze Islam ist nur zum Zwecke der Manipulierung von Massen aufgebaut, wie man sieht, erfolgreich.

Bruddler
16.02.2011, 07:54
Weißt Du, es gibt viele unterschiedliche Übersetzungen des Korans. Meine Übersetzung stimmt von der Suren-Angabe nicht mir der hier eingestellten überein.
Und - übrigens: Der Koran ist so sowie nur auf arabisch gültig. Ich aber kann leider nicht arabisch lesen und natürlich auch nicht sprechen.
In den Bibeln sind zu mindest die Verse und Kapitelangaben eines jedes Buches inhaltlich identisch, egal welche Bibelübersetzung ich lese.

Tja, das ist eben das allseits bekannte Verwirrspiel, anders ist der Koran auch nicht auszuhalten.
Es ist wie mit den Horoskopen, man kann deren Voraussagen nach Belieben auslegen....

Hrafnaguð
16.02.2011, 23:29
Unter der Bezeichnung: „Multikultureller Counterjihad: Tage des Zorns in Deutschland“ scheint sich da was in Deutschland anzubahnen:

http://tangsir2569.wordpress.com/2011/02/11/multikultureller-counterjihad-tage-des-zorns-in-deutschland/

Es soll, wie im Iran, durch zerreißen des Korans auf Missstände im Islam hingewiesen werden. Ist das wirklich sinnvoll oder wird das die Moslems zu noch mehr Hass gegen Deutsche aufwiegeln?

Ach, nöö, zereissen - mut dat sin?
Man kann ihn doch anderwertig kreativ bearbeiten, Schinken auf die Seiten kleben etwa - das schockt den Muselmann NOCH mehr!
Aber ist schon OK die Aktion.



Der Islam ist der rückständigste Glauben überhaupt.
Aber auch bei der Christenheit muß man ein wachsames Auge haben - im Gefolge der Islamdebatte wittern auch wirre Katholiken wieder Morgenluft:
http://www.katholisches.info/?p=2201
Der will wohl gerne mit dem Islam zusammen ins Mittelalter zurück.

Hrafnaguð
17.02.2011, 00:07
Mit Sprüche-Klopferei kommt man nicht weiter. Sich auf das Niveau von derer bringen, die man eigentlich bekämpfen möchte, würde nichts bringen.

Gewalt erzeugt Gegengewalt und das auf deutschem Boden. Jeden vernünftige Mensch kann rechnen, wer davon die meisten schaden bekommt.

Die Schädlinge gezielt ausmachen, differenzierte vorgehen und deren Aufenthalt in Deutschland gesetzlich beenden und sie ausweisen, würde viel mehr bringen, als die Masse als Gesamtheit "Feind" zu betrachten. In dem man auch die Nicht-Betroffene als Gegner einstuft, erzeugt man unnötig aktive oder passive Solidarität unter denen und das widerum vergrössert Einsatzbereich. Entsprechend wird auch die Schaden zu hoch sein.

Also erst denken, dann aktiv werden.


Da kann ich nur ein "Jein" gegen setzen. Im Zweifelsfalle halten die meisten Moslems doch zusammen wie Pech und Schwefel wenn es Übeltätern aus ihrem Umfeld schlecht ergeht. Zuerst wird immer der Moslem gesehen der in irgendeiner Weise angegriffen wurde, sei es auch durch gesetzlich durchgedrückte Ausweisungen oder was auch immer.
Es gibt nur eine kleine Anzahl derart verwestlichter und verweltlichter Moslems die so sind wie du es gerne hättest. DIE sollte man allerdings schützen, allein deswegen sollte man versuchen den Mob auszuweisen.
Selbst Typen wie der Moslemlobbyiste Kenan Kolat mussten zerknirscht zugeben das etwa 70 - 80% der hier lebenden Türken + andere Moslms aus "bildungsfernsten Schichten" kommen.

Wie das "zusammenhalten wie Pech und Schwefel" aussieht kannst du hier sehen:

http://www.shortnews.de/id/695304/Koeln-17-jaehriger-Raeuber-in-Notwehr-erstochen?offset=201

http://www.youtube.com/watch?v=7Z_I-Se_ryU

http://www.youtube.com/watch?v=aZNt14mUq88&feature=related

http://www.allmystery.de/themen/pr42352-1

Fast jede Woche muß ich lesen wie irgendwelche Akalezen Deutsche abstechen, tottreten, verkrüppeln und wenn mal einer berechtigt in Angst zurücksticht dann ist es egal, völlig egal ob der Typ da jemanden zusammenwixen und ausrauben wollte, der Notwehr ausübende konnte anhand zahlloser Beispiele nicht unberechtigt davon ausgehen das es ihm eventuell RICHIG ans Leder geht und er auf der Strecke bleibt.
Zieh dir das mal richtig rein, Jens, hier wird ein Täter zum Märtyrer gemacht, ein Typ der einem Deutschen ans Leder und an dessen Hab und Gut wollte und plötzlich selbst eine Klinge zu spüren bekam.
Da ist der Musel dann in Rage, da kocht die Muselseele und es ihnen völlig egal
das sie Opfer und Täter verwechseln.
Da sind mal eben an die tausend Leute aufmarschiert, Allah-hu-Akber (das "Sieg Heil" der heutigen Zeit) gröhlend durch ihr Viertel marschiert, die Weiber die da ihre Kinderwagen wie eine Panzersphalanx schieben WISSEN ganz genau das ihre Gebährmutter eine Waffe ist.
NOCH können wir es uns gerade so eben leisten zu differenzieren - in ein paar Jahren wird es nur noch "wer nicht für uns ist, ist gegen uns" geben.
Wenn wir überleben wollen.
Als Volk und auch als Lebensgemeinschaft mit Ausländern nichtislamischen Glaubens - auch die wachen langsam auf und murren, werden sie doch mit Moslems oft in einen Topf geworfen wenn es heißt "die Ausländer".

Der Islam ist einfach tödlich für alles was er berührt.
Das war schon immer so.

Und das beste, das allerbeste was der Welt passieren könnte ist eine Implosion des Islam - das die dummgehaltenen Massen aufwachen und endlich klar sehen das sie einer 1400 Jahre lang andauernden Massenhysterie von Geburt an zum Opfer gefallen sind die sie dumm und blind hält, eines toten, verstaubten Dogmatismus der jede echte weltliche UND spirituelle Weiterentwicklung verhindert.

Und es ist einfach schierer Irrwitz millionen dieser Menschen mit ihrer hohen Fertilität in westlichen Ländern, über die Köpfe der Autochtonen hinweg, anzusiedeln.
Da IST böser Wille am Werke - Autorassisten, hier in Deutschland wegen Auschwitz, in Resteuropa wegen der Kolonialzeit.

Erstmal müssen diese Köpfe rollen um die nötigen Rückdeportationen und Vertreibungen zumindest der völlig Kulturinkompatibelen überhaupt möglich zu machen. In einigen Fällen (kriminell Großfamilien) wird auch das Militär ran müssen. Aber egal, wat mut, dat mut.
Das sind wir UNS aber auch den korrekten Ausländern schuldig, vorallem aber uns.
Dafür ist aber eine neue Republik nötig.
Ich denke das wird in ein paar Jahren auch möglich sein ohne das man uns dazwischen fährt und die Mähr vom Deutschen Sonderweg auspackt - DEN werden dann nämlich die meisten europäischen Länder fahren, vor allem die kleinen wie die Beneluxstaaten oder Länder mit geringer Bevölkerungsdichte wie etwa die Skandinavier.
Die haben nämlich bald ECHTE Überlebensprobleme wegen Museln.

Marine Corps
17.02.2011, 00:57
Unter der Bezeichnung: „Multikultureller Counterjihad: Tage des Zorns in Deutschland“ scheint sich da was in Deutschland anzubahnen:

http://tangsir2569.wordpress.com/2011/02/11/multikultureller-counterjihad-tage-des-zorns-in-deutschland/

Es soll, wie im Iran, durch zerreißen des Korans auf Missstände im Islam hingewiesen werden. Ist das wirklich sinnvoll oder wird das die Moslems zu noch mehr Hass gegen Deutsche aufwiegeln?

DAS ist echt ne schöne Aktion, aber ich bin für Eimer voller Schweineblut ausgekippt vor den Moscheen und dazu noch ein paar Schweineköpfe.

Da wäre ein HALLO! Die würden durcheinander wieseln wie die Ameisen im Haufen, wenn man reinpinkelt.
Die Moschee kann dann eigentlich nur noch abgerissen werden! Wie schade!:]

Das wäre besonders bei den großen und teuren was sehr Schönes.

Sicher würden dann in der Zukunft Moscheen in IRRSISTAN rund um die Uhr von der Polizei bewacht, aber da stellen die nur alte, dicke Wachpolizisten hin. Die schnipst man weg wie ein Blatt im Wind.

Auf jeden Fall wird es nicht mehr sehr lange dauern bis der Bürgerkrieg vor der Tür steht.
Die radikalen Muslime hassen die Deutschen so oder so. Im Gegenteil:
Wir sind "Scheise-Opfa"!
Wenn wir uns mal wehren würden, würden wir Respekt ernten! Die würden Muffengang lernen. Sie fühlen sich nämlich nur gut in hellen Scharen und mit wenigen Opfern vor der Nase.

heide
17.02.2011, 04:57
Komisch. Jetzt machen sich schon die Übersetzer der Verfälschung schuldig!

Das kann ich nicht beurteilen. Ich lese nur manche zitierten Suren in meiner Übersetzung nach und stelle fest, dass in meinem Koran etwas anderes steht.
Ich habe die Übersetzung von Max Henning Reclam-Verlag aus dem Jahr 1960.

Zeitgeist1
17.02.2011, 13:21
Das kann ich nicht beurteilen. Ich lese nur manche zitierten Suren in meiner Übersetzung nach und stelle fest, dass in meinem Koran etwas anderes steht.
Ich habe die Übersetzung von Max Henning Reclam-Verlag aus dem Jahr 1960.

Dann lies mal hier nach:

http://www.intratext.com/IXT/DEU0018/_INDEX.HTM

Zeitgeist1
18.02.2011, 03:37
Ich habe die Übersetzung von Max Henning Reclam-Verlag aus dem Jahr 1960.

Hier noch eine Beschreibung der Übersetzung von Max Henning:


Henning/Hofmann

Weit verbreitet ist eine Bearbeitung der Übersetzung Hennings von Murad Wilfried Hofmann, die auch von deutschen Muslimen, besonders wenn es um Werbung für den Islam (Da'wa) geht, gerne benutzt wird. In diese Übersetzung flossen jedoch viele Interpretationen Hofmanns ein, die den Koran entschärfen, besonders an Stellen, die für das Verhältnis zwischen Muslimen und Nichtmuslimen charakteristisch sind. Sie glättet auch kritische Stellen im Sinne einer liberalen Islamauslegung und ist daher für den wissenschaftlichen Gebrauch weniger geeignet,

http://de.wikipedia.org/wiki/Koran%C3%BCbersetzung#Gegen.C3.BCberstellung_der_. C3.9Cbersetzungen

heide
18.02.2011, 04:16
Hier noch eine Beschreibung der Übersetzung von Max Henning:



http://de.wikipedia.org/wiki/Koran%C3%BCbersetzung#Gegen.C3.BCberstellung_der_. C3.9Cbersetzungen

Hofmann hat, wenn ich richtig gelesen habe, die Übersetzung von Henning überarbeitet. Wer hat denn nun entschärft? Henning oder Hofmann?

heide
18.02.2011, 04:19
Dann lies mal hier nach:

http://www.intratext.com/IXT/DEU0018/_INDEX.HTM

Danke für den Link. Zu mindest ist die Überschrift beeindruckend:
Der heilige Koran.

Tosca
18.02.2011, 06:24
Ich sehe, Du kennst "Die Glocke" von Schiller noch. Das hat man wirklich selten.

Gruß
Felix

Hä? Hasi, die musste ich auswendig lernen. Und die wird wohl noch in hundert Jahren hoffentlich Pflichtfach für Deutsche sein. Das heisst in hundert Jahren kräht der türkische Hahn vom Kölner Minarett.

Tosca
18.02.2011, 06:25
Danke für den Link. Zu mindest ist die Überschrift beeindruckend:
Der heilige Koran.

Jeder legt das Wort "heilig" anders aus.

Zeitgeist1
18.02.2011, 08:47
Hofmann hat, wenn ich richtig gelesen habe, die Übersetzung von Henning überarbeitet. Wer hat denn nun entschärft? Henning oder Hofmann?

Was verstehst Du denn an dem Text nicht?

Zeitgeist1
18.02.2011, 08:48
Danke für den Link. Zu mindest ist die Überschrift beeindruckend:
Der heilige Koran.

Ob da heilig draufsteht oder nicht, ist mir völlig latte.

Ich zumindest kann meine Aussagen nachprüfbar belegen.

Siegfriedphirit
19.02.2011, 09:28
...die beschäftigen sich wenigstens mit ihren relig. Büchern-bei uns haben die Christdemokraten die Bibel noch nicht mal angefasst-geschweige gelesen...ansonsten würden sie so handeln, wie es in der Bibel steht- sie machen aber genau das Gegenteil...

Siegfriedphirit
19.02.2011, 10:44
...bei uns wird die Bibel von den Geistlichen und Christdemokraten zwar nicht zerrissen- aber nur lächelnd in den Schrank gestellt. Warum sollte man tun, was da steht- das rechnet sich nicht. Wer sich an die Bibel hält, kann nicht reich werden und das wollen die doch alle-oder?

Mu'min
19.02.2011, 12:22
Ich bitte nun um Wortmeldungen, der hier anwesenden Musel !
Wie könnte man die o.gez. Sure wieder so interpretieren (zurechtlügen), so dass sie als "Friedensbotschaft" verstanden werden kann ?

Warum soll ich dir dass noch mal erklären? Den ersten Vers habe ich hier bereits mindestens einmal erklärt. Nutz die Suchfunktion.

Brotzeit
19.02.2011, 14:54
Die Seiten des Korans kann man ; wie übrigens der Bibel auch, kann man getrost auf einen Harken stecken und auf ´s Klo hängen! ........

Zeitgeist1
19.02.2011, 16:07
Ich bitte nun um Wortmeldungen, der hier anwesenden Musel !
Wie könnte man die o.gez. Sure wieder so interpretieren (zurechtlügen), so dass sie als "Friedensbotschaft" verstanden werden kann ?

Der Koran ist gespickt von solchen Aussagen, immer schön versteckt zwischen Lobhudeleien. Sandwich-Taktitk: positiv - negativ - positiv. Schön auch die bereits vorsorglich eingebauten Warnungen:


Koran (Sure 9,29) „ Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen.“

Koran (Sure 17,47) „Wir wissen es am besten, worauf sie horchen, wenn sie dir zuhören, und wenn sie sich insgeheim bereden, dieweil die Frevler sprechen: Ihr folgt nur einem der Sinne beraubten Manne.“

JensVandeBeek
19.02.2011, 16:34
Der Koran ist gespickt von solchen Aussagen, immer schön versteckt zwischen Lobhudeleien. Sandwich-Taktitk: positiv - negativ - positiv. Schön auch die bereits vorsorglich eingebauten Warnungen:


Koran (Sure 9,29) „ Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen.“

Koran (Sure 17,47) „Wir wissen es am besten, worauf sie horchen, wenn sie dir zuhören, und wenn sie sich insgeheim bereden, dieweil die Frevler sprechen: Ihr folgt nur einem der Sinne beraubten Manne.“

Aus welchem Quelle stammen bitte "deine" Suren?


(Sure 9,29)
Übersetzung Ahmadeyya
Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen.

Übersetzung Rudi Paret
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!

Übersetzung M. A. Rassoul
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten.

Übersetzung Azhar
Kämpft gegen jene unter den Schriftbesitzern, die nicht an Gott und den Jüngsten Tag glauben und die nicht verbieten, was Gott und Sein Gesandter verbieten und die sich nicht zum wahren Glauben bekennen, bis sie die Dschizya-Steuer freiwillig und folgsam entrichten.

http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure9.html



(Sure 17,47)
Übersetzung Ahmadeyya
Wir wissen es am besten, worauf sie horchen, wenn sie dir zuhören, und wenn sie sich insgeheim bereden, dieweil die Frevler sprechen: "Ihr folgt nur einem der Sinne beraubten Manne."

Übersetzung Rudi Paret
"Wir wissen sehr wohl darüber Bescheid, in welcher Weise sie zuhören, wenn sie dir zuhören, und wenn sie sich im vertrauten Kreis miteinander besprechen, und wenn die Frevler sagen: ""Ihr folgt niemand anderem als einem Mann, der einem Zauber zum Opfer gefallen ist."""

Übersetzung M. A. Rassoul
"Wir wissen am besten, worauf sie horchen, wenn sie dir zuhören, und wenn sie sich insgeheim bereden, während die Frevler sagen: ""Ihr folgt nur einem Manne, der einem Zauber zum Opfer gefallen ist."""

Übersetzung Azhar
Wir wissen genau, mit welchen Hintergedanken sie hören, wenn sie dir zuhören und wenn sie einander heimlich zuflüstern. Die Ungerechten sagen: "Ihr folgt niemand anderem, als einem Mann, der einem Zauber zum Opfer gefallen ist."

http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure17.html

Zeitgeist1
19.02.2011, 16:40
[/B]

Aus welchem Quelle stammen bitte "deine" Suren?

Guckst Du hier:

http://www.intratext.com/IXT/DEU0018/_INDEX.HTM

Außerdem, was sollen Deine Aufzählungen? Der Sinn ist überall der Gleiche!

:umkipp:

chris2009
19.02.2011, 23:39
Ja, da werden schon wieder heftig die Kriegstrommeln geschlagen. Diese verdammten Haßprediger können die Füße einfach nicht mehr stillhalten. USrael muß es wohl saudreckig gehen. Deshalb muß endlich der Dritte Weltkrieg her. Und der soll natürlich wieder vorwiegend in Europa stattfinden.

Erst wurden wir muslimisch geflutet und jetzt wird der Haß gegen die uns von USrael aufgezwungenen Einwanderer angestachelt. Wenn der von langer Hand vorbereitete Straßenkrieg (neudeutsch: Mitbürgerkrieg) endlich losgeht, freuen sich wieder die immer gleichen Kriegsgewinnler wie die Schneekönige, weil ihr schöner Plan zu ihrer vollen Zufriedenheit aufgegangen ist.

Ja das ist das Dilemma der wenigen übriggebliebenen Deutschen, entweder Stellvertreterkrieg für die Nasenbande oder langsam verecken.
Wobei das Tänzchen nach Plan die Sache ja auch nur unnötig aufschieben würde.

heide
20.02.2011, 05:26
Was verstehst Du denn an dem Text nicht?

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Zeitgeist1
20.02.2011, 14:08
Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Wenn Du es nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht helfen. :rolleyes:

Don
20.02.2011, 14:21
Das Judentum hat uns seit 2000 Jahren Mord und Totschlag eingebracht? Wann haben Juden genau mit dem AT in der Zeit seit Zerstörung des Tempels Mord und Totschlag gerechtfertigt?

Und seit dem 17. Jahrhundert gab es eigentlich auch keine christliche Mord- und Totschlagaktionen mehr.

Natürlich. Jesus war Jude, schon vergessen?

Es geht nicht darum daß keine jüdischen Horden mordend duch Europa gezogen sind.
Es geht darum daß diese Wüstenreligionen, und das Judentum ist die grundlegende davon, die theilogische Grundlage dafür lieferten sich mordend und plündernd über den Globus auszubreiten.
(Ich erinnere nur als Beispiel an die Massaker die Karl der Große an den Sachsen anrichtete weil sie sich gegen das Christentum sträubten)

Selbstredend hätte es Eroberungen und Unterwerfungen auch ohne diese Religionen gegeben. Aber diese wären, da rein machtpolitisch, wohl weitgehend ohne die Greuel abgelaufen die stets mit Religionsfanatismus einhergehen.

Cinnamon
20.02.2011, 15:30
Natürlich. Jesus war Jude, schon vergessen?

Es geht nicht darum daß keine jüdischen Horden mordend duch Europa gezogen sind.
Es geht darum daß diese Wüstenreligionen, und das Judentum ist die grundlegende davon, die theilogische Grundlage dafür lieferten sich mordend und plündernd über den Globus auszubreiten.
(Ich erinnere nur als Beispiel an die Massaker die Karl der Große an den Sachsen anrichtete weil sie sich gegen das Christentum sträubten)

Selbstredend hätte es Eroberungen und Unterwerfungen auch ohne diese Religionen gegeben. Aber diese wären, da rein machtpolitisch, wohl weitgehend ohne die Greuel abgelaufen die stets mit Religionsfanatismus einhergehen.

Bitte, damals zog jeder mordend und brandschatzend um den Globus. Die von dir erwähnten Sachsen, die von Karl dem Großen massakriert wurden haben selbst Eroberungen durchgeführt und waren dabei bestimmt nicht freundlicher zu den Eroberten als die Franken von Karolus Magnus. Auch die Wüstenreligionen waren nicht die Grundlage sich mordend und brandschatzend irgendwohin zu begeben, sie lieferten allenfalls eine Möglichkeit, sich dafür zu rechtfertigen. Hätte es die christliche Kirche nicht gegeben, hätte man sich halt einen anderen Grund ausgesucht. Irgendwas hätte man schon gefunden, und wenn es zu eben der gewesen wäre, dass sie sächsischen Nasen das fränkische Gefühl für Ästhetik beleidigen würden.

Und sagst du nicht selbst auch, dass Mord und Totschlag ok sind, sobald die eigenen Interessen es rechtfertigen? Weil nämlich die anderen nicht freundlicher sind?

JensVandeBeek
20.02.2011, 16:49
Guckst Du hier:

http://www.intratext.com/IXT/DEU0018/_INDEX.HTM

Außerdem, was sollen Deine Aufzählungen? Der Sinn ist überall der Gleiche!

:umkipp:



Wenn Du es nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht helfen. :rolleyes:

......

Arminius10
22.02.2011, 14:13
Fast jede Woche muß ich lesen wie irgendwelche Akalezen Deutsche abstechen, tottreten, verkrüppeln und wenn mal einer berechtigt in Angst zurücksticht dann ist es egal, völlig egal ob der Typ da jemanden zusammenwixen und ausrauben wollte, der Notwehr ausübende konnte anhand zahlloser Beispiele nicht unberechtigt davon ausgehen das es ihm eventuell RICHIG ans Leder geht und er auf der Strecke bleibt.
Zieh dir das mal richtig rein, Jens, hier wird ein Täter zum Märtyrer gemacht, ein Typ der einem Deutschen ans Leder und an dessen Hab und Gut wollte und plötzlich selbst eine Klinge zu spüren bekam.
Da ist der Musel dann in Rage, da kocht die Muselseele und es ihnen völlig egal
das sie Opfer und Täter verwechseln.
Da sind mal eben an die tausend Leute aufmarschiert, Allah-hu-Akber (das "Sieg Heil" der heutigen Zeit) gröhlend durch ihr Viertel marschiert, die Weiber die da ihre Kinderwagen wie eine Panzersphalanx schieben WISSEN ganz genau das ihre Gebährmutter eine Waffe ist.


Das stört mich auch. Also das sie für einen erstochenen Dieb demonstrieren ist schon lächerlich genug.
Mit diesem ständigen "allahu akbar"-Rufen demonstrieren sie aber zugleich ihre chronische Integrationsunwilligkeit. Diese leute machen sich ständig unfreiwillig lächerlich, indem sie auch wirklich JEDES Klischee des dummen Moslems erfüllen.

ErhardWittek
22.02.2011, 21:38
Ja das ist das Dilemma der wenigen übriggebliebenen Deutschen, entweder Stellvertreterkrieg für die Nasenbande oder langsam verecken.
Wobei das Tänzchen nach Plan die Sache ja auch nur unnötig aufschieben würde.
Ich hoffe noch auf eine dritte Variante. Nämlich die, daß die Chinesen ihren Anspruch als Weltmacht geltend machen. Das könnte uns eine Atempause verschaffen, die wir nutzen sollten, unser Land von den unhaltbaren Zuständen zu säubern, die nach dem Krieg ganz allmählich eingerissen sind.

heide
23.02.2011, 06:23
Hä? Hasi, die musste ich auswendig lernen. Und die wird wohl noch in hundert Jahren hoffentlich Pflichtfach für Deutsche sein. Das heisst in hundert Jahren kräht der türkische Hahn vom Kölner Minarett.

Ich nicht mehr. Ich musste damals eine Textinterpretation schreiben.
Ich kenne nur die Kurzform:
Loch in die Erde
Bronze rein.
Loch wieder zu
fertig soll die Glocke sein.

Kleiner Spaß am Rande.

Oder die Kurzform vom Taucher:
Gluck, gluck, weg war er.:cool2:

Tosca
23.02.2011, 08:24
Ich nicht mehr. Ich musste damals eine Textinterpretation schreiben.
Ich kenne nur die Kurzform:
Loch in die Erde
Bronze rein.
Loch wieder zu
fertig soll die Glocke sein.

Kleiner Spaß am Rande.

Oder die Kurzform vom Taucher:
Gluck, gluck, weg war er.:cool2:

Die Formen kenne ich beide. Aber meine Lehrer waren irgendwie nicht für solche Sachen zu haben. Ich glaube, da steckte noch der preussische Drill drinnen.

Stubbs
23.02.2011, 08:31
Ich hoffe noch auf eine dritte Variante. Nämlich die, daß die Chinesen ihren Anspruch als Weltmacht geltend machen. Das könnte uns eine Atempause verschaffen, die wir nutzen sollten, unser Land von den unhaltbaren Zuständen zu säubern, die nach dem Krieg ganz allmählich eingerissen sind.

Die Beobachtung eines gelben Autos bestätigt die Hypothese „Alle Raben sind schwarz“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hempels_Paradox

ErhardWittek
23.02.2011, 12:58
Die Beobachtung eines gelben Autos bestätigt die Hypothese „Alle Raben sind schwarz“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hempels_Paradox
Je nun, ich kann mich erinnern, daß der Kalte Krieg für uns von Vorteil war. Als er endete, besann sich USrael umgehend wieder des vorübergehend außer Kraft gesetzten Morgenthau-Plans.

heide
23.02.2011, 13:08
Die Formen kenne ich beide. Aber meine Lehrer waren irgendwie nicht für solche Sachen zu haben. Ich glaube, da steckte noch der preussische Drill drinnen.

Mein letzter Klassenlehrer war Christ, was ihn jedoch nicht akzeptieren ließ, dass de Gaulle? den Russen? die Hand gab. Mein Klassenlehrer unterrichtete damals Geschichte und den Reli. Nachdem nun die Geschichtsstunde beendet war, und ich nachfragte, warum er denn....durfte ich die restliche Stunde vor der Klassentür verbringen. Alles lange her und trotzdemX(

Tosca
23.02.2011, 15:56
Mein letzter Klassenlehrer war Christ, was ihn jedoch nicht akzeptieren ließ, dass de Gaulle? den Russen? die Hand gab. Mein Klassenlehrer unterrichtete damals Geschichte und den Reli. Nachdem nun die Geschichtsstunde beendet war, und ich nachfragte, warum er denn....durfte ich die restliche Stunde vor der Klassentür verbringen. Alles lange her und trotzdemX(

Tja, diese Typen waren zwar gut, aber Fragen durfte man keine stellen. Dabei hätte er es so leicht erklären können.