PDA

Vollständige Version anzeigen : Christliche Terrorzellen formieren sich.



Mu'min
13.02.2011, 21:07
Der göttliche Krieg der Hutaree

Der Fall "Hutaree" zeigt das explosive Potential radikaler US-Christen, mit dem auch die politische Rechte um Sarah Palin spielt.

Die Männer tragen Camouflage, ihre khakifarbenen Rucksäcke sind schwer bepackt, alle sind mit automatischen Waffen ausgerüstet. In voller Montur robben sie über den Waldboden, hetzen mit gebeugtem Oberkörper über eine Lichtung, zünden Sprengsätze, feuern auf den imaginären Feind.


http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.7105.1274121971!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x200/image.jpg
Die Vorbereitung auf die "Endzeitschlachten", um das Zeugnis Jesu Christi aufrechtzuerhalten - das ist nach Angaben auf ihrer eigenen Homepage das Ziel der paramilitärisch-christlichen Gruppe "Hutaree".

Am Ende sieht man, wie eine blaue UN-Fahne verbrennt, dann hissen die Kämpfer ihre eigene Flagge: dunkelgrün-schwarzer Hintergrund, darauf ein kleines braunes Kreuz - die Fahne der Colonial Christian Republic (CCR). Das Ganze untermalt ein düsterer Song mit rhythmisch stampfenden Bässen.

Das Video, abrufbar auf dem Internetportal Youtube, wirkt teilweise wie Werbung für die Armee. Das Land CCR existiert nicht, aber die Männer in Flecktarn sind keine Schauspieler: Sie gehören einer paramilitärischen christlichen Gruppe mit dem Namen "Hutaree" an; ein erfundener Name, der "christlicher Krieger" bedeuten soll.

Warten auf die Endzeitschlachten

Über alledem steht das Motto "Preparing for the end time battles to keep the testimony of Jesus Christ alive", sie bereiten sich also vor "auf die Endzeitschlachten, um das Zeugnis Jesu Christi aufrechtzuerhalten".

### gekürzt ###



Q: http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-vereitelter-anschlag-der-goettliche-krieg-der-hutaree-1.7055

Nun wurde die Gruppe zwar hoch genommen, doch treiben sich dort noch genügend andere radikal-christliche Fundamentalisten herum. Wendet sich das christlich-jüdische Abendland nun wieder von seiner heuchlerischen "Demokratisierung"-Strategie ab und steht wieder offen zu seinen Kreuzzügen? Man darf gespannt sein.

Mu'min
13.02.2011, 21:10
Sogar ich wurde schon offen von einem dieser radikalen Christen bedroht. Zitat:


I have Austrian blood lines you better believe i believe in santa....as for a shitty religion that the jews invented for the nomads....i have a deep hatred......i bet my soul on it...if you and i were dropped in a ring i would walk away......im 6'2" 225lbs....9 years martial arts...now including jujitzu......and i love more than anything......firing my bushmaster.....training in the woods with live ammunition.....great stuff. We are preparing for the muslims....

Leider wurden seine öffentlichen Kommentare gelöscht um den kreuzritterlichen Christfaschismus zu verschleiern. Vernebelungstaktik der Kreuzritter.

cougar
13.02.2011, 21:12
wären die kreuzritter nicht zu blöd gewesen hätten wir heute den ganzen dreck nicht in europa. sie hatten es in der hand, leider haben sie diese riesenchance vertan.

was regst dich den künstlich auf deine glaubensbrüder sind da schon weiter, die sprengen rund um die welt, meistens unschuldige.

Mu'min
13.02.2011, 21:18
wären die kreuzritter nicht zu blöd gewesen hätten wir heute den ganzen dreck nicht in europa. sie hatten es in der hand, leider haben sie diese riesenchance vertan.

Bist du aktiv Mitglied dieser Neokreuzritter oder nur Sympathisant?

cougar
13.02.2011, 21:26
weder noch, möchte nur das europa europäisch und christlich bleibt und man die 95% integrationsunwilligen musels wieder nach hause schafft.

du verstehst es doch, hoffe ich.aber sowas auch hat wer das muselhäschen angegriffen, so ein böser aber auch.

Austria
13.02.2011, 21:51
Das sind höchstwahrscheinlich Christian Identity Typen die auch rassistisch sind.

JensVandeBeek
13.02.2011, 21:56
wären die kreuzritter nicht zu blöd gewesen hätten wir heute den ganzen dreck nicht in europa. sie hatten es in der hand, leider haben sie diese riesenchance vertan.

was regst dich den künstlich auf deine glaubensbrüder sind da schon weiter, die sprengen rund um die welt, meistens unschuldige.

Die Unfähigkeit der Kreuzritter von damals vertreten die "Christen" von heute mit ihrer Untätigkeit. Dafür sind sie in Jammern aber sehr gut!

Cinnamon
13.02.2011, 22:04
Sogar ich wurde schon offen von einem dieser radikalen Christen bedroht. Zitat:



Leider wurden seine öffentlichen Kommentare gelöscht um den kreuzritterlichen Christfaschismus zu verschleiern. Vernebelungstaktik der Kreuzritter.

Im Gegensatz zu deiner Religion, die Gewalt rechtfertigt, ist Gewalt im Namen des christlichen Glaubens unchristlich. Du findest es ja dagegen noch toll, das Mohammed Kriege geführt hat.

Erik der Rote
13.02.2011, 23:08
Q: http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-vereitelter-anschlag-der-goettliche-krieg-der-hutaree-1.7055

Nun wurde die Gruppe zwar hoch genommen, doch treiben sich dort noch genügend andere radikal-christliche Fundamentalisten herum. Wendet sich das christlich-jüdische Abendland nun wieder von seiner heuchlerischen "Demokratisierung"-Strategie ab und steht wieder offen zu seinen Kreuzzügen? Man darf gespannt sein.

nein es sind nur die heucherischen Massenmedien die die Gefahr der bösen Tea Party und anderer Gruppen beschwören damit niemand gegen die weitere Entrechtung des normalen amerikanischen Bürgers seine Stimme erhebt

es sind ja alles Terroristen gegen die der gloreiche Staat kämpfen muss und unter der FAhne der Bürger sein Bürgerrecht verliert

auch bei uns werden bald die Antiterrorgesetze gegen uns angewandt werden weil wir alle unverbesserliche NAziterroristen sind

der wahre WeltTerrorist ist das US Establishment und niemand sonst!

-jmw-
13.02.2011, 23:26
Wendet sich das christlich-jüdische Abendland nun wieder von seiner heuchlerischen "Demokratisierung"-Strategie ab und steht wieder offen zu seinen Kreuzzügen? Man darf gespannt sein.
Ich weiss garnicht, was ihr immer mit den Kreuzzügen habt.
Verbietet eure Religion mir etwa, in eure Länder einzufallen?
Mnö, tut sie nicht.
Wo also liegt das Problem?
Aus islamischer Sicht ist an den Kreuzzügen nix auszusetzen.
Die Unannehmlichkeiten, die dies für einzelne Muslime mit sich brachte, ändern daran nüscht.

-jmw-
13.02.2011, 23:27
Zum eingangs zitierten Text:

Leute totschiessen ist eigentlich nie besonders christlich.
Wann es erlaubt ist, darin sind wir uns allerdings nicht einig.

Durkheim
13.02.2011, 23:30
wären die kreuzritter nicht zu blöd gewesen hätten wir heute den ganzen dreck nicht in europa. sie hatten es in der hand, leider haben sie diese riesenchance vertan.

was regst dich den künstlich auf deine glaubensbrüder sind da schon weiter, die sprengen rund um die welt, meistens unschuldige.
Ist der User Mu'min ein Amerikaner ?( Wäre mir jetzt neu.

Du hast übrigens die Amis sehr schön beschrieben.

Durkheim
13.02.2011, 23:32
Zum eingangs zitierten Text:

Leute totschiessen ist eigentlich nie besonders christlich.
Wann es erlaubt ist, darin sind wir uns allerdings nicht einig.
Doch ist es, erst recht nach dem Alten Testament, daran die Amis insbesondere glauben inkl. Zahn um Zahn und sogar Neues Testament. Da bringt Jesus sogar persönlich das Schwert mit. Wenn ich mich nicht irre, Mathäus 32/10 ;)

Durkheim
13.02.2011, 23:36
Das sind höchstwahrscheinlich Christian Identity Typen die auch rassistisch sind.
Die sog. Endzeitchristen und christlichen Fundamentalisten in den USA sind so zahlreich, man hat es wirklich nicht mit einer kleinen Gruppe von Spinnern zu tun.

Sie alle haben es gemeinsam, dass sie sehr militant und gewaltbereit sind. Unter den Militanten gibt es kleinere Gruppen, die sehr explizit sich hervorheben wie die in dem Eingangsartikel.

Momentan sind sie nicht im grösserem Masse organisiert. Jeder werkelt sozusagen mit seiner Gruppe mehr oder minder für sich rum.

-jmw-
13.02.2011, 23:56
Doch ist es, erst recht nach dem Alten Testament, daran die Amis insbesondere glauben inkl. Zahn um Zahn und sogar Neues Testament. Da bringt Jesus sogar persönlich das Schwert mit. Wenn ich mich nicht irre, Mathäus 32/10 ;)
Bei "Zahn um Zahn" geht es um das Zahlen von Schadensersatz, nicht ums Tothauen;
und was der Chef tut, geht nur den Chef was an.

cougar
14.02.2011, 08:50
Ist der User Mu'min ein Amerikaner ?( Wäre mir jetzt neu.

Du hast übrigens die Amis sehr schön beschrieben.

wo liest du etwas von amis?
entschuldige habe es vielleicht etwas schlecht geschrieben, werde ich aber jetzt nachholen.

es sollte heissen "muslimische glaubensbrüder". jetzt auch für dich verständlich?hoffe ich doch.

Tantalit
14.02.2011, 08:55
Was wäre denn daran schlimm nur noch unter Christen zu leben, die ich kenne sind alle nett, fleißig, hilfsbereit, schlagen keine Köpfe oder Hände ab, gründen mit die menschlichsten Gemeinschaften ohne Andersgläubigen rund um die Uhr auf den Sack zu gehen.

Mit den Christen für eine bessere Welt.

Gruß

Cinnamon
14.02.2011, 08:56
Doch ist es, erst recht nach dem Alten Testament, daran die Amis insbesondere glauben inkl. Zahn um Zahn und sogar Neues Testament. Da bringt Jesus sogar persönlich das Schwert mit. Wenn ich mich nicht irre, Mathäus 32/10 ;)

Die Aussage mit dem Schwert geht noch weiter:


34 Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
35 Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter;
36 und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein.
37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig, und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig.
38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, ist meiner nicht würdig.
39 Wer das Leben gewinnen will, wird es verlieren; wer aber das Leben um meinetwillen verliert, wird es gewinnen.

Es geht um Entzweiung der Menschen über Jesu Lehre. Und nicht um Mord und Totschlag.

Cinnamon
14.02.2011, 08:57
Ist der User Mu'min ein Amerikaner ?( Wäre mir jetzt neu.

Du hast übrigens die Amis sehr schön beschrieben.

Sind Amerikaner Muslime?

Austria
14.02.2011, 09:02
Die sog. Endzeitchristen und christlichen Fundamentalisten in den USA sind so zahlreich, man hat es wirklich nicht mit einer kleinen Gruppe von Spinnern zu tun.

Sie alle haben es gemeinsam, dass sie sehr militant und gewaltbereit sind. Unter den Militanten gibt es kleinere Gruppen, die sehr explizit sich hervorheben wie die in dem Eingangsartikel.

Momentan sind sie nicht im grösserem Masse organisiert. Jeder werkelt sozusagen mit seiner Gruppe mehr oder minder für sich rum.

Kann schon sein das es viele sind, bedeutet aber nicht das sie nicht auch rassistisch sind.

Nachbar
14.02.2011, 09:30
Die sog. Endzeitchristen und christlichen Fundamentalisten in den USA sind so zahlreich, man hat es wirklich nicht mit einer kleinen Gruppe von Spinnern zu tun.

Sie alle haben es gemeinsam, dass sie sehr militant und gewaltbereit sind. Unter den Militanten gibt es kleinere Gruppen, die sehr explizit sich hervorheben wie die in dem Eingangsartikel.

Momentan sind sie nicht im grösserem Masse organisiert. Jeder werkelt sozusagen mit seiner Gruppe mehr oder minder für sich rum.


Die sog. Endzeitchristen ...
Selbst die sog. Jünger des Arabers Joshuah Ben Joseph (graezisiert: Jesus Christus) waren Endzeitchristianer, und haben sich ab einem Zeitpunkt ganz schön verarscht gesehen, daß
a) die Welt nicht unterging
b) der Araber Joshuah Ben Joseph nicht "zurückkehrte".

Seitdem wimmelt es nur so von Weltuntergangsvoraussagen, die aus diesen Kreisen stammen.

Das Ergebnis ist bekannt, unter dieser machtindoktrinierten Ideologie, die als Konstantinismus bekannt geworden ist (wohl auch die richtigere Betitelung) hat die Menschheit bitter gelitten, bis in die heutige Zeit, wie wir lesen können.

Dazu kommt noch, daß der Islam als Reflex/Reaktion auf den Christianismus entstanden ist ...


Vielleicht sollte einer den Endzeitchristianern wünschen, ihr "echtes Leben" sehr bald zu erreichen, nur liegt dieses "echte Leben" nach dem Leben bekanntlich auf der anderen Seite. Dort werden sie von dem Araber Joshuah Ben Joseph auch erwartet.

Diese Welt der Lebenden braucht keine Extremisten, keine Christianischen, keine Moslemischen, keine Rabbinischen.

P.S.
Am Tage des Anschlages auf die Symbole der Männlichkeit (Die (Stier)Hörner von N.Y.) war meine erste Aussage in etwa wie folgt: "Hütet euch vor den Christianern, sie werden diese Ereignisse zu ihrem Vorteil ausschlachten".

Nachbar1353

Peg Bundy
14.02.2011, 09:30
http://www6.pic-upload.de/14.02.11/spbrher64qe.gif (http://www.pic-upload.de/view-8885612/Rocket_launcher_reaction.gif.html) :))

Cinnamon
14.02.2011, 09:31
Nachbar, musst du uns immer wieder vorführen, ein Muslim zu sein?

Nachbar
14.02.2011, 09:34
Nachbar, musst du uns immer wieder vorführen, ein Muslim zu sein?

Ich bin kein Muslim, das ist aus meinen Posts auch unschwer herauszulesen.


Nachbar1354

schastar
14.02.2011, 10:08
Q: http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-vereitelter-anschlag-der-goettliche-krieg-der-hutaree-1.7055

Nun wurde die Gruppe zwar hoch genommen, doch treiben sich dort noch genügend andere radikal-christliche Fundamentalisten herum. Wendet sich das christlich-jüdische Abendland nun wieder von seiner heuchlerischen "Demokratisierung"-Strategie ab und steht wieder offen zu seinen Kreuzzügen? Man darf gespannt sein.



Freut mich daß sie beginnen sich zu formieren. Das lässt hoffen. :]

Moser
14.02.2011, 10:09
Q: http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-vereitelter-anschlag-der-goettliche-krieg-der-hutaree-1.7055

Nun wurde die Gruppe zwar hoch genommen, doch treiben sich dort noch genügend andere radikal-christliche Fundamentalisten herum. Wendet sich das christlich-jüdische Abendland nun wieder von seiner heuchlerischen "Demokratisierung"-Strategie ab und steht wieder offen zu seinen Kreuzzügen? Man darf gespannt sein.

Hoffentlich!

Wird höchste Zeit!! germane

Austria
14.02.2011, 10:30
Selbst die sog. Jünger des Arabers Joshuah Ben Joseph (graezisiert: Jesus Christus) waren Endzeitchristianer, und haben sich ab einem Zeitpunkt ganz schön verarscht gesehen, daß
a) die Welt nicht unterging
b) der Araber Joshuah Ben Joseph nicht "zurückkehrte".



Jesus war kein Araber sondern Arischer Sinti<3:hihi:

Austria
14.02.2011, 10:31
Hoffentlich!

Wird höchste Zeit!! germane

Wenn sie nur nicht so rassistisch wären, sie sind für ein weisses christliches amerika, sie haben auch was gegen schwarze christen und die katholischen latinos

Nachbar
14.02.2011, 10:33
Jesus war kein Araber sondern Arischer Sinti<3:hihi:

Danke für die Korrektur.
Sagt man nicht "Sinto" anstatt "Sinti"?

Nachbar1355

Austria
14.02.2011, 10:33
Danke für die Korrektur.
Sagt man nicht "Sinto" anstatt "Sinti"?

Nachbar1355

Kann schon sein. Er war Roma/Sinti, weil er ja auch für seinen unterhalt gebettelt hat

Sathington Willoughby
14.02.2011, 10:34
Sogar ich wurde schon offen von einem dieser radikalen Christen bedroht. Zitat:



Leider wurden seine öffentlichen Kommentare gelöscht um den kreuzritterlichen Christfaschismus zu verschleiern. Vernebelungstaktik der Kreuzritter.

Captn Paranoia sollte dein neuer Username sein...:hihi:
Was für einen Müll hast du denn da - ohne Link und Quelle - eingestellt?

Wenn sich die Christen in den USA formieren dann nur, weil sie EUch euch einfach satt haben!
Deine Glaubensbrüder scheinen drüben genauso fordernd und unverschämt aufzutreten, das ist meine Hypothese. Und da die AMis noch National- und Kulturstolz haben, habt ihr es nicht so leicht wie in Europa.

Nachbar
14.02.2011, 10:36
Kann schon sein. Er war Roma/Sinti, weil er ja auch für seinen unterhalt gebettelt hat

Danke für den Einblick in die Interna.

Nachbar1356

Cinnamon
14.02.2011, 10:48
Ich bin kein Muslim, das ist aus meinen Posts auch unschwer herauszulesen.


Nachbar1354

Natürlich bist du Muslim.

Cinnamon
14.02.2011, 10:50
Captn Paranoia sollte dein neuer Username sein...:hihi:
Was für einen Müll hast du denn da - ohne Link und Quelle - eingestellt?

Wenn sich die Christen in den USA formieren dann nur, weil sie EUch euch einfach satt haben!
Deine Glaubensbrüder scheinen drüben genauso fordernd und unverschämt aufzutreten, das ist meine Hypothese. Und da die AMis noch National- und Kulturstolz haben, habt ihr es nicht so leicht wie in Europa.

Muslime sind überall unwillkommen. Es hat seinen Grund, warum die Anhänger des Islams verhasst sind wie sonst keine Religion. Oder hört man irgendwo, dass Buddhisten oder Hindus, Shintoisten oder Animisten, Christen oder was es sonst noch so an Religionen gibt so derart verhasst sind? Selbst die Juden (gegen die der Hass unbegründet ist) werden nicht halb so sehr abgelehnt wie Muslime.

Tantalit
14.02.2011, 10:57
Muslime sind überall unwillkommen. Es hat seinen Grund, warum die Anhänger des Islams verhasst sind wie sonst keine Religion. Oder hört man irgendwo, dass Buddhisten oder Hindus, Shintoisten oder Animisten, Christen oder was es sonst noch so an Religionen gibt so derart verhasst sind? Selbst die Juden (gegen die der Hass unbegründet ist) werden nicht halb so sehr abgelehnt wie Muslime.

Deine Aussage ist unwiderlegbar und das ist es was den Muslim ärgert. Der Islam ist eine Geißel und schafft nur unfrieden.:mf_popeanim:

Damit ist dann wohl alles gesagt.

Gruß

Nachbar
14.02.2011, 11:14
Natürlich bist du Muslim.

Du scheinst ein wenig gegen die Wand gelaufen zu sein, um das Geschriebene nicht verstehen zu wollen oder zu können.

Nachbar1357

Cinnamon
14.02.2011, 11:44
Du scheinst ein wenig gegen die Wand gelaufen zu sein, um das Geschriebene nicht verstehen zu wollen oder zu können.

Nachbar1357

Du hetzt am laufenden Band gegen Christen und Juden, verteidigst die grüne Pest und dann willst du kein Muslim sein?

Nachbar
14.02.2011, 11:54
Du hetzt am laufenden Band gegen Christen und Juden, verteidigst die grüne Pest und dann willst du kein Muslim sein?

Mach' mal eine Entziehungskur.
Meinereiner hetzt nicht, sondern reflektiert.

Scheinbar hetzst du jedoch, benennst den grünen Islam als "grüne Pest".
Aber ich habe für alles Verständnis, auch für deinesgleichen, du bist ja deiner Signatur nach ein "Christianer".

Nachbar1358

Cinnamon
14.02.2011, 11:56
Mach' mal eine Entziehungskur.
Meinereiner hetzt nicht, sondern reflektiert.

Nachbar1358

Würdest du reflektieren, würdest du die Christen und Juden nicht so hassen und dich stattdessen gegen die Muslime wenden.

Nachbar
14.02.2011, 11:59
Würdest du reflektieren, würdest du die Christen und Juden nicht so hassen und dich stattdessen gegen die Muslime wenden.

Ich werde den Christianern und Rabbi-Fans weiterhin als Reflektor zur Seite stehen.
Die Moslems haben schon genug Gegenwind, meinen benötigen sie nicht zusätzlich.

Nachbar1359

ErhardWittek
14.02.2011, 14:13
Was wäre denn daran schlimm nur noch unter Christen zu leben, die ich kenne sind alle nett, fleißig, hilfsbereit, schlagen keine Köpfe oder Hände ab, gründen mit die menschlichsten Gemeinschaften ohne Andersgläubigen rund um die Uhr auf den Sack zu gehen.

Mit den Christen für eine bessere Welt.

Gruß
Die Christen wurden erst durch die Aufklärung und Säkularisierung gezähmt. Vorher waren sie wie tollwütige Wölfe, die jeden Nichtchristen wie Freiwild behandelt haben, wann immer sie die Macht dazu hatten.

Die Fundamentalisten in den USA sind ebenso drauf. Und damit unterscheiden sie sich in nichts von Fundamentalisten anderer Religionen.

Religiös verzückter Mob stellt immer eine tödliche Gefahr dar.

Tantalit
14.02.2011, 14:48
Die Christen wurden erst durch die Aufklärung und Säkularisierung gezähmt. Vorher waren sie wie tollwütige Wölfe, die jeden Nichtchristen wie Freiwild behandelt haben, wann immer sie die Macht dazu hatten.

Die Fundamentalisten in den USA sind ebenso drauf. Und damit unterscheiden sie sich in nichts von Fundamentalisten anderer Religionen.

Religiös verzückter Mob stellt immer eine tödliche Gefahr dar.


Aha, die Fundamentalisten in den USA sind mir aber trotzdem lieber als irgendwelche Kopfschlächter aus Afghanistan. Ich wüßte nicht zu was mir hier ein Ziegenhirte nützen könnte.

Der christliche Fundamentalist unterscheidet sich ja grundsätzlich von dem Islamistischen, er teilt mit mir die Basis, die gemeinsamen Wurzeln "Gott will es".

"Religiös verzückter Mob stellt immer eine tödliche Gefahr dar" ja für den Feind.

Das ist wie im Neandertal, die bösen sind immer die anderen.

Gruß

Nachbar
14.02.2011, 15:02
Aha, die Fundamentalisten in den USA sind mir aber trotzdem lieber als irgendwelche Kopfschlächter aus Afghanistan. Ich wüßte nicht zu was mir hier ein Ziegenhirte nützen könnte.

Der christliche Fundamentalist unterscheidet sich ja grundsätzlich von dem Islamistischen, er teilt mit mir die Basis, die gemeinsamen Wurzeln "Gott will es".

"Religiös verzückter Mob stellt immer eine tödliche Gefahr dar" ja für den Feind.

Das ist wie im Neandertal, die bösen sind immer die anderen.

Gruß


"Religiös verzückter Mob stellt immer eine tödliche Gefahr dar" ja für den Feind.
Aber nur dann, wenn man im Andersdenkenden den Feind erkennt.
Davon kann der Christianismus ein sehr langes Lied singen, der Islam kann da nicht mithalten.

Im übrigen lassen sich die einstigen christianischen Schergen (historisch gesehen) leicht und locker mit den Taliban vergleichen, die würden sogar noch überboten werden.

Man muß sich nur informieren (wollen).


Nachbar1361

ErhardWittek
14.02.2011, 16:39
Aha, die Fundamentalisten in den USA sind mir aber trotzdem lieber als irgendwelche Kopfschlächter aus Afghanistan. Ich wüßte nicht zu was mir hier ein Ziegenhirte nützen könnte.

Mir ist jeder Fundamentalist unheimlich. Mit Logik kann man diesen Leuten nicht beikommen. Für die gilt grundsätzlich das Faustrecht, wenn man nicht ihrer Meinung ist.



Der christliche Fundamentalist unterscheidet sich ja grundsätzlich von dem Islamistischen, er teilt mit mir die Basis, die gemeinsamen Wurzeln "Gott will es".

Vor einigen Jahren noch hegte ich ernstlich die Hoffnung, daß dieser religiöse Totalitarismus überwunden sei. Jedenfalls bei den Christen.

Inzwischen falle ich von einem Schrecken in den anderen, weil das Mittelalter mit Riesenschritten zurückzukehren droht. Brennen gar demnächst wieder die Scheiterhaufen?



"Religiös verzückter Mob stellt immer eine tödliche Gefahr dar" ja für den Feind.

Das ist wie im Neandertal, die bösen sind immer die anderen.

Gruß
So argumentieren Deine Brüder im Geiste, die Muslime und die Juden, ebenfalls. Wo ist nun der Unterschied zwischen diesen drei Steinzeitreligionen?

Sterntaler
14.02.2011, 16:40
Sehr gut , weiter so :top: es wird Zeit sich zu wehren und dem Treiben nicht weiter stillschweigend zuzusehen. :top: , das sind im Übrigen keine Terrorzellen sondern Freiheitskämpfer.

Heiliger
14.02.2011, 16:52
:D Bin auch Kreuzritter. Wo darf/kann ich mitmachen...?:cool2:

Efna
14.02.2011, 17:15
Djihadisten, christliche Fundamentalisten, Islamische Fundamentalisten Kreuzritter etc. alles der selbe Dreck...

BRDDR_geschaedigter
14.02.2011, 17:55
Die Christen wurden erst durch die Aufklärung und Säkularisierung gezähmt. Vorher waren sie wie tollwütige Wölfe, die jeden Nichtchristen wie Freiwild behandelt haben, wann immer sie die Macht dazu hatten.

Die Fundamentalisten in den USA sind ebenso drauf. Und damit unterscheiden sie sich in nichts von Fundamentalisten anderer Religionen.

Religiös verzückter Mob stellt immer eine tödliche Gefahr dar.

Nein, das ist westliche Propaganda. Klar gibt es dort auch ein paar WENIGE Spinner, aber das ist eher als Entartung des Christentums dort zusehen, ähnlich wie bei uns die sozialistische EKD.

Als fundamentales Christentum kann man das dort nicht bezeichnen. Fundamentalismus ist nicht gleichzeitig als negativ zu werten.

Cinnamon
14.02.2011, 18:14
Nein, das ist westliche Propaganda. Klar gibt es dort auch ein paar WENIGE Spinner, aber das ist eher als Entartung des Christentums dort zusehen, ähnlich wie bei uns die sozialistische EKD.

Als fundamentales Christentum kann man das dort nicht bezeichnen. Fundamentalismus ist nicht gleichzeitig als negativ zu werten.

Ich würde diese Leute auch eher fanatisch als fundamental nennen.

ErhardWittek
14.02.2011, 18:18
Nein, das ist westliche Propaganda. Klar gibt es dort auch ein paar WENIGE Spinner, aber das ist eher als Entartung des Christentums dort zusehen, ähnlich wie bei uns die sozialistische EKD.

Mir sind selber schon ein paar hiesige Fundamentalisten begegnet. Herrje, wenn sowas im Rudel auftritt, kannst Du nur Fersengeld geben! Da die US-Evangelen noch um einige Takte versponnener sind, (das entnehme ich einer glaubwürdigen Quelle), muß man deren religiöse Entschlossenheit und Angriffslust durchaus sehr ernst nehmen.



Als fundamentales Christentum kann man das dort nicht bezeichnen. Fundamentalismus ist nicht gleichzeitig als negativ zu werten.
Nein, mit dem Christentum hat es womöglich nur sehr bedingt zu tun. Aber es kommt ja auch immer darauf an, was Menschen daraus machen.

Casus Belli
14.02.2011, 18:23
Q: http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-vereitelter-anschlag-der-goettliche-krieg-der-hutaree-1.7055

Nun wurde die Gruppe zwar hoch genommen, doch treiben sich dort noch genügend andere radikal-christliche Fundamentalisten herum. Wendet sich das christlich-jüdische Abendland nun wieder von seiner heuchlerischen "Demokratisierung"-Strategie ab und steht wieder offen zu seinen Kreuzzügen? Man darf gespannt sein.

In einem muss ich dir recht geben, die USAmerikanischen Christlichen Gemeinschaften nehmen zum Teil sektenhafte Formen an. Das Christentum der USA ist allerdings ein Ding für sich.

Erik der Rote
14.02.2011, 21:31
Aber nur dann, wenn man im Andersdenkenden den Feind erkennt.
Davon kann der Christianismus ein sehr langes Lied singen, der Islam kann da nicht mithalten.

Im übrigen lassen sich die einstigen christianischen Schergen (historisch gesehen) leicht und locker mit den Taliban vergleichen, die würden sogar noch überboten werden.

Man muß sich nur informieren (wollen).


Nachbar1361

Schwachsinn das ist der selbe auf unsere Ahnen Eindreschideologie die uns fast in die Selbstauflösung getrieben hat-
Der selbe Geist der nicht zu uns gehört ! Hört auf diesen Schwachsinn zu verbreiten !

Erik der Rote
14.02.2011, 21:32
Djihadisten, christliche Fundamentalisten, Islamische Fundamentalisten Kreuzritter etc. alles der selbe Dreck...

was ist mit Kommunisten und Zionisten ???

Nachbar
14.02.2011, 21:39
Schwachsinn das ist der selbe auf unsere Ahnen Eindreschideologie die uns fast in die Selbstauflösung getrieben hat-
Der selbe Geist der nicht zu uns gehört ! Hört auf diesen Schwachsinn zu verbreiten !

Ich habe dich leider nicht verstanden. Trage und formuliere bitte deinen Inhalt erneut, damit ich dich dann (hoffentlich) erfasse. Aber ich lese heraus, daß du dich mit der Sache nicht befasst habest, andersfalls würdest du solches nicht von dir gegeben haben.

Informiere dich lieber.
Das wirst du jedoch nicht tun, solltest du Christianer sein, ein blinder und eifriger Gefolgsmann des Konstantinismus.


Nachbar1363

Zeitgeist1
14.02.2011, 21:50
des Arabers Joshuah Ben Joseph (graezisiert: Jesus Christus)

Ach Nachbar.... :rolleyes:

Jesus Christus war Jude.

Nachbar
14.02.2011, 21:53
Ach Nachbar.... :rolleyes:
Jesus Christus war Jude.

Also, mir ist bekannt, daß die Araber Semiten sind.
Sollten die Juden etwa keine Semiten sein?


Nachbar1364

Erik der Rote
14.02.2011, 21:54
Ich habe dich leider nicht verstanden. Trage und formuliere bitte deinen Inhalt erneut, damit ich dich dann (hoffentlich) erfasse. Aber ich lese heraus, daß du dich mit der Sache nicht befasst habest, andersfalls würdest du solches nicht von dir gegeben haben.

Informiere dich lieber.
Das wirst du jedoch nicht tun, solltest du Christianer sein, ein blinder und eifriger Gefolgsmann des Konstantinismus.


Nachbar1363

Schwachsinn Konstantinismus so ein Unsinn !

unsere Ahnen hatten jahrtausendelang das Christentum als ihre Religion was sich absolut unterschieden zu dem was uns nach den 60ern als Christentum verkauft wird
und wir sollten darauf stolz sein was sie geleistet haben - Jahrhunderte ja Jahrtausendelang !

und diese Rumgejammer von guten und bösen Christentum und das böse dann mit Konstantin ist doch nur moralischer Schwachsinn ! geistige Kleinkrämerei und Konstruktion die es so nie gegeben hat !

die Heronen unsere Geschichte sind nicht ohne das echte alte große Christentum nicht zu denken !

oh oh das böse 4 Jh. - Schwachsinn ! Oh Oh die bösen Kreuzzüge etc. etc.
ich kann diese Gejammer nicht mehr hören !

Zeitgeist1
14.02.2011, 21:57
Also, mir ist bekannt, daß die Araber Semiten sind.
Sollten die Juden etwa keine Semiten sein?


Nachbar1364

Du hast nicht Semiten, sondern Araber geschrieben. Lies Deine eigenen Beiträge mal durch.

Nachbar
14.02.2011, 21:58
Schwachsinn Konstantinismus so ein Unsinn !

unsere Ahnen hatten jahrtausendelang das Christentum als ihre Religion was sich absolut unterschieden zu dem was uns nach den 60ern als Christentum verkauft wird
und wir sollten darauf stolz sein was sie geleistet haben - Jahrhunderte ja Jahrtausendelang !

und diese Rumgejammer von guten und bösen Christentum und das böse dann mit Konstantin ist doch nur moralischer Schwachsinn ! geistige Kleinkrämerei und Konstruktion die es so nie gegeben hat !

die Heronen unsere Geschichte sind nicht ohne das echte alte große Christentum nicht zu denken !

oh oh das böse 4 Jh. - Schwachsinn ! Oh Oh die bösen Kreuzzüge etc. etc.
ich kann diese Gejammer nicht mehr hören !

Rede bitte nicht einen solchen Unsinn bzw. Schmarren,
solltest du Interesse haben, so wirst du dich informieren.
Ich bezweifle jedoch deine Hinwendung dazu.

Sage uns lieber, wie viele "Jahrtausende" unsere Ahnen den Christianismus hatten?
Drei Jahrtausende, oder vier, vielleicht fünf?


Nachbar1365

Nachbar
14.02.2011, 22:03
Du hast nicht Semiten, sondern Araber geschrieben. Lies Deine eigenen Beiträge mal durch.

Also sind die Juden Semiten, und da die Araber auch Semiten sind, und deutlich in der Mehrzahl, so dürfen wir es so benennen.

Also, mir hatte eine freundliche Jüdin in einem Forum mal geschrieben, die Juden können keine Araber sein, weil sie von ihrem G"TT Jahve mit einem Raumschiff auf diese Erde gebracht wurden, und deren G"TT Jahve das Land den darauf lebenden Völkern entrissen habe, um es den Neugelandeten zu geben.

Das wäre natürlich auch eine Erklärung, aber auch du dürftest diese Variante eher für nicht richtig erachten.


Nachbar1366

Zeitgeist1
14.02.2011, 22:07
Also sind die Juden Semiten, und da die Araber auch Semiten sind, und deutlich in der Mehrzahl, so dürfen wir es so benennen.

Also das geht jetzt wirklich zu weit. Es sei denn, Du möchtest auf der Bank neben haihunter und Widder58 Platz nehmen, d.h. auf meine Igno-Liste!

Nachbar
14.02.2011, 22:10
Also das geht jetzt wirklich zu weit. Es sei denn, Du möchtest auf der Bank neben haihunter und Widder58 Platz nehmen, d.h. auf meine Igno-Liste!

Sei ehrlich, was ist denn daran falsch?
Sei ebenfalls ehrlich, und wage einen Brückenschlag, welche Riesenunterschiede siehst du denn zwischen einem Schleswig-Holsteiner und einem Dänen, oder einem deutschen und einem holländischen Friesen?

Ich sehe keine.


Nachbar1367

Zeitgeist1
14.02.2011, 22:12
Sei ehrlich, was ist denn daran falsch?
Sei ebenfalls ehrlich, und wage einen Brücksneschlag, welche Riesenunterschiede siehst du denn zwischen einem Schleswig-Holsteiner und einem Dänen, oder einem deutschen und einem holländischen Friesen?

Glückwunsch! Du hast es geschafft!

Nachbar
14.02.2011, 22:13
Glückwunsch! Du hast es geschafft!

Keine Antwort ist auch eine Antwort :)

Nachbar1368

Sathington Willoughby
15.02.2011, 07:22
Muslime sind überall unwillkommen. Es hat seinen Grund, warum die Anhänger des Islams verhasst sind wie sonst keine Religion. Oder hört man irgendwo, dass Buddhisten oder Hindus, Shintoisten oder Animisten, Christen oder was es sonst noch so an Religionen gibt so derart verhasst sind? Selbst die Juden (gegen die der Hass unbegründet ist) werden nicht halb so sehr abgelehnt wie Muslime.

Du hast Recht. Das liegt daran, das Menschen lieber in Frieden leben und nichts mit Leuten zu tun haben wollen, die sich abkapseln und 24 h/d ihre Religion leben.

Durkheim
15.02.2011, 10:29
Also sind die Juden Semiten, und da die Araber auch Semiten sind, und deutlich in der Mehrzahl, so dürfen wir es so benennen.

Also, mir hatte eine freundliche Jüdin in einem Forum mal geschrieben, die Juden können keine Araber sein, weil sie von ihrem G"TT Jahve mit einem Raumschiff auf diese Erde gebracht wurden,
Falls die das wirklich ernsthaft gesagt hat und das kein Scherz sein sollte, liegt in dem Fall mit grosser Wahrscheinlichkeit eine jüdische Scientologin vor. Es gibt sonst niemanden ausser Scientologen, die eine solche Geschichte verbreiten.

Die Scientologen sehen sich auch als auserwähltes Volk, sie wären direkte Nachfahren der auf der Erde gelandeten Ausserirdischen. Sie wären gekommen und priviligiert, um über andere zu herrschen.


und deren G"TT Jahve das Land den darauf lebenden Völkern entrissen habe, um es den Neugelandeten zu geben.

Das wäre natürlich auch eine Erklärung, aber auch du dürftest diese Variante eher für nicht richtig erachten.

Nachbar1366
Eine Ideologie, die bereits im Ansatz kriminell ist und gegen alle Prinzipien des Rechts und speziell Völkerrechts verstösst.

Nachbar
15.02.2011, 11:22
Falls die das wirklich ernsthaft gesagt hat und das kein Scherz sein sollte, liegt in dem Fall mit grosser Wahrscheinlichkeit eine jüdische Scientologin vor. Es gibt sonst niemanden ausser Scientologen, die eine solche Geschichte verbreiten.

Die Scientologen sehen sich auch als auserwähltes Volk, sie wären direkte Nachfahren der auf der Erde gelandeten Ausserirdischen. Sie wären gekommen und priviligiert, um über andere zu herrschen.


Eine Ideologie, die bereits im Ansatz kriminell ist und gegen alle Prinzipien des Rechts und speziell Völkerrechts verstösst.

Hallo Durkheim,

es ist mir, so wie von mir wiedergegeben, inhaltlich mitgeteilt worden.
Mag jeder sich seine Gedanken darüber machen.

Nachbar1372

Mu'min
15.02.2011, 17:45
Würdest du reflektieren, würdest du die Christen und Juden nicht so hassen und dich stattdessen gegen die Muslime wenden.

:lach: Sehr witzig :)

Krabat
15.02.2011, 18:35
Muslime sind überall unwillkommen. Es hat seinen Grund, warum die Anhänger des Islams verhasst sind wie sonst keine Religion. Oder hört man irgendwo, dass Buddhisten oder Hindus, Shintoisten oder Animisten, Christen oder was es sonst noch so an Religionen gibt so derart verhasst sind? Selbst die Juden (gegen die der Hass unbegründet ist) werden nicht halb so sehr abgelehnt wie Muslime.

Das ist natürlich Käse, der Käse eines Mitläufers, der in anderen Foren der dortigen herrschenden Meinung nach dem Mund plappern würde.

Aus christlicher Sicht sind Muslime nicht pauschal verhaßt.

Cinnamon
15.02.2011, 18:37
Das ist natürlich Käse, der Käse eines Mitläufers, der in anderen Foren der dortigen herrschenden Meinung nach dem Mund plappern würde.

Aus christlicher Sicht sind Muslime nicht pauschal verhaßt.

Ihr Glaube muss aus christlicher Sicht als Irrlehre verdammt werden.

Krabat
15.02.2011, 18:37
In einem muss ich dir recht geben, die USAmerikanischen Christlichen Gemeinschaften nehmen zum Teil sektenhafte Formen an. Das Christentum der USA ist allerdings ein Ding für sich.

Das völkische Odinchristentum wie Du es darstellst hingegen nicht nur ein Ding für sich, sondern Zeichen reinen Wahnsinns.

Krabat
15.02.2011, 18:48
Ihr Glaube muss aus christlicher Sicht als Irrlehre verdammt werden.

Tri tra trullala.

http://www.youtube.com/watch?v=d9mnoXUJSIk

Cinnamon
15.02.2011, 18:53
Tri tra trullala.

http://www.youtube.com/watch?v=d9mnoXUJSIk

Ach, siehst du in Mohammed jetzt einen christlichen Propheten oder was?

Casus Belli
15.02.2011, 19:27
Das völkische Odinchristentum wie Du es darstellst hingegen nicht nur ein Ding für sich, sondern Zeichen reinen Wahnsinns.

Krabat, geh Bude.

Nachbar
16.02.2011, 07:47
Das ist natürlich Käse, der Käse eines Mitläufers, der in anderen Foren der dortigen herrschenden Meinung nach dem Mund plappern würde.

Aus christlicher Sicht sind Muslime nicht pauschal verhaßt.


Ihr Glaube muss aus christlicher Sicht als Irrlehre verdammt werden.

Bei der Wirr-Leere wundere man sich über nichts mehr, dieser User habe bereits ausreichend zum Besten von sich gegeben.

Möge man ihn und seinesgleichen mit derselbigen Toleranz aufkommen, wie er anderen hier begegne. Was mag er der Konfession nach sein? Gehört er der einstigen Gruppe der Ägypter an, die in ihrer Heimat einst nicht mehr willkommen waren und das Land räumen mußten, ihren G"TT mitnehmend, da ihnen eine besondere religiöse Toleranz nachgesagt wurde?

Der religiösen Intoleranz darf man keinerlei Spielraum einräumen, keinerlei.


Nachbar1378

Felixhenn
16.02.2011, 10:50
Q: http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-vereitelter-anschlag-der-goettliche-krieg-der-hutaree-1.7055

Nun wurde die Gruppe zwar hoch genommen, doch treiben sich dort noch genügend andere radikal-christliche Fundamentalisten herum. Wendet sich das christlich-jüdische Abendland nun wieder von seiner heuchlerischen "Demokratisierung"-Strategie ab und steht wieder offen zu seinen Kreuzzügen? Man darf gespannt sein.

Hast Du Adressen oder andere Kontaktmöglichkeiten? Kann man da noch mitmachen? Das wäre doch mal was, wenn Christen anfangen sich zu wehren.

Wie viele Anschläge haben diese christlichen Terrorgruppen denn bisher verübt? Haben die die Anzahl der moslemischen schon eingeholt? Warum hört man nichts von denen?

Du merkst anscheinend gar nicht wie lächerlich Du Dich machst.

Apollyon
16.02.2011, 10:54
:))
Die USA ist voll von paramillitanten Grüppchen, egal mit welchen Hintergrund, es fehlen nurnoch die funken ...

Felixhenn
16.02.2011, 10:58
Tri tra trullala.

http://www.youtube.com/watch?v=d9mnoXUJSIk

OT, schöne Signatur hast Du da, Krabat. Wie darf man die interpretieren? Der Black Jack im Auftrag des Vatikans? Freibeuter des Papstes? Make war, not love?

Bitte hilf mir auf die Sprünge.

Felixhenn
16.02.2011, 11:08
In einem muss ich dir recht geben, die USAmerikanischen Christlichen Gemeinschaften nehmen zum Teil sektenhafte Formen an. Das Christentum der USA ist allerdings ein Ding für sich.

Aber wo stören die Andersgläubige oder Andersdenkende?

Wenn ich in den USA war, habe ich gerne schwarze Kirchen besucht und das war schon interessant weil da viel im Dialog abgeht. Die Tanten die dann in Ekstase verfallen und plötzlich vom heiligen Geist übermannt werden, habe ich einfach nicht ernst genommen, besonders weil alles so gut mit der Kollekte getimt war. Ich sehe die amerikanischen Kirchen jedoch als absolut harmlos an. Es gab meines Wissens noch keinen Pogrom wegen Blasphemie oder ähnlichem Mist nach einem Gottesdienst. In Pakistan bei den Moslems geht das anders ab.

Ich traue mir jedenfalls zu, in jede amerikanische Kirche während des Gottesdienstes zu gehen und laut in der Landessprache zu rufen: „Jesus war ein lügender Spinner“, auch wenn ich natürlich gegenteiliger Auffassung bin.

Ob sich auch jemand traut, in einer Moschee zu rufen: „Mohammed war ein lügender Spinner“?

Cinnamon
16.02.2011, 11:13
Aber wo stören die Andersgläubige oder Andersdenkende?

Wenn ich in den USA war, habe ich gerne schwarze Kirchen besucht und das war schon interessant weil da viel im Dialog abgeht. Die Tanten die dann in Ekstase verfallen und plötzlich vom heiligen Geist übermannt werden, habe ich einfach nicht ernst genommen, besonders weil alles so gut mit der Kollekte getimt war. Ich sehe die amerikanischen Kirchen jedoch als absolut harmlos an. Es gab meines Wissens noch keinen Pogrom wegen Blasphemie oder ähnlichem Mist nach einem Gottesdienst. In Pakistan bei den Moslems geht das anders ab.

Ich traue mir jedenfalls zu, in jede amerikanische Kirche während des Gottesdienstes zu gehen und laut in der Landessprache zu rufen: „Jesus war ein lügender Spinner“, auch wenn ich natürlich gegenteiliger Auffassung bin.

Ob sich auch jemand traut, in einer Moschee zu rufen: „Mohammed war ein lügender Spinner“?

Eben. Selbst fanatische Christen würden dich für solche Sprüche nur mitleidig anschauen, aber sicher nicht totprügeln. Moslems dagegen würden dich in einer lauschigen Zeremonie vor der Moschee steinigen.

Felixhenn
16.02.2011, 11:48
Q: http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-vereitelter-anschlag-der-goettliche-krieg-der-hutaree-1.7055

Nun wurde die Gruppe zwar hoch genommen, doch treiben sich dort noch genügend andere radikal-christliche Fundamentalisten herum. Wendet sich das christlich-jüdische Abendland nun wieder von seiner heuchlerischen "Demokratisierung"-Strategie ab und steht wieder offen zu seinen Kreuzzügen? Man darf gespannt sein.

Sag mal, kann sein, dass 9/11, London, Madrid usw. von diesen üblen Zellen verübt wurden? Das würde doch Sinn machen, wo der Islam doch so friedlich ist. Und bestimmt haben die auch die Botschaften während des Karikaturenstreites angesteckt und auf Bali Bomben gelegt. Und die hasszerfressenen Fratzen bei friedlichen islamischen Demonstrationen, jetzt wissen wir endlich wo die herkommen. Und diese Bastarde geben wohl jedes Mal an „Türke“, „Araber“ oder sonst ein friedliebender Moslem zu sein, wenn die bei einem Gewaltverbrechen erwischt werden, nur um die Moslems in Misskredit zu bringen.

von Richthofen
16.02.2011, 11:57
Q: http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-vereitelter-anschlag-der-goettliche-krieg-der-hutaree-1.7055

Nun wurde die Gruppe zwar hoch genommen, doch treiben sich dort noch genügend andere radikal-christliche Fundamentalisten herum. Wendet sich das christlich-jüdische Abendland nun wieder von seiner heuchlerischen "Demokratisierung"-Strategie ab und steht wieder offen zu seinen Kreuzzügen? Man darf gespannt sein.



Was hast Du denn? Ihr seid nicht die einzigen, die im Namen der Religion andere Leute töten dürft. Ist doch schön, wenn auch mal ein paar Christen aus der Lethargie erwachen und anfangen in den Kreig zu ziehen.

Vielleicht gibts ja wirklich mal wieder nen Kreuzzug, dann wird das Museltum endlich mal wieder in seine Schranken gewiesen.

-jmw-
16.02.2011, 11:59
Der religiösen Intoleranz darf man keinerlei Spielraum einräumen, keinerlei.

Nachbar1378
Warum eigentlich nicht?
Warum sollten Religiöse nicht intolerant sein dürfen, wo man es anderswo, in der Politik bspw. oder in der Wirtschaft, durchaus sein darf? :)

Mu'min
16.02.2011, 16:43
Hast Du Adressen oder andere Kontaktmöglichkeiten? Kann man da noch mitmachen? Das wäre doch mal was, wenn Christen anfangen sich zu wehren.

Wie viele Anschläge haben diese christlichen Terrorgruppen denn bisher verübt? Haben die die Anzahl der moslemischen schon eingeholt? Warum hört man nichts von denen?

Du merkst anscheinend gar nicht wie lächerlich Du Dich machst.

Der Terrorismus von westlichen Staaten in muslimischen Ländern bleibt in seinen Ausmaßen unübertrefflich, du brauchst dir keine Sorgen dass ja irgendwelche muslimisch geprägten jemals rankommen. Du merkst anscheinend nicht wie lächerlich du bist. Wir sind es nicht die andere Länder angreifen, besetzen und ausrauben. Das ist alleine der Westen, nenn mir ein Land dass in der letzten Zeit derlei viel Krieg geführt hat wie zum Beispiel die USA.

Mu'min
16.02.2011, 16:45
Sag mal, kann sein, dass 9/11, London, Madrid usw. von diesen üblen Zellen verübt wurden? Das würde doch Sinn machen, wo der Islam doch so friedlich ist. Und bestimmt haben die auch die Botschaften während des Karikaturenstreites angesteckt und auf Bali Bomben gelegt. Und die hasszerfressenen Fratzen bei friedlichen islamischen Demonstrationen, jetzt wissen wir endlich wo die herkommen. Und diese Bastarde geben wohl jedes Mal an „Türke“, „Araber“ oder sonst ein friedliebender Moslem zu sein, wenn die bei einem Gewaltverbrechen erwischt werden, nur um die Moslems in Misskredit zu bringen.

Die Beweislage bezüglich 9/11, London und Madrid ist mehr als lächerlich. Die größte Verschwörungstheorie überhaupt ist, dass die Täter Islamisten waren. Niemandem hat 9/11 mehr genutzt als den USA, die darin eine Rechtfertigung für ihre jüngsten Plünderfeldzüge fanden.

Cinnamon
16.02.2011, 16:46
Der Terrorismus von westlichen Staaten in muslimischen Ländern bleibt in seinen Ausmaßen unübertrefflich, du brauchst dir keine Sorgen dass ja irgendwelche muslimisch geprägten jemals rankommen. Du merkst anscheinend nicht wie lächerlich du bist. Wir sind es nicht die andere Länder angreifen, besetzen und ausrauben. Das ist alleine der Westen, nenn mir ein Land dass in der letzten Zeit derlei viel Krieg geführt hat wie zum Beispiel die USA.

Thema verfehlt, Note 6, setzen.

Mu'min
16.02.2011, 16:46
Was hast Du denn? Ihr seid nicht die einzigen, die im Namen der Religion andere Leute töten dürft. Ist doch schön, wenn auch mal ein paar Christen aus der Lethargie erwachen und anfangen in den Kreig zu ziehen.

Vielleicht gibts ja wirklich mal wieder nen Kreuzzug, dann wird das Museltum endlich mal wieder in seine Schranken gewiesen.

Ach sie fangen an in den Krieg zu ziehen? Wann haben sie denn jemals aufgehört in den Krieg zu ziehen? :))

Cinnamon
16.02.2011, 16:50
Ach sie fangen an in den Krieg zu ziehen? Wann haben sie denn jemals aufgehört in den Krieg zu ziehen? :))

Schau ins Geschichtsbuch uns lies es nach. Zumal christliche Glaubenskriege nie von der Bibel gedeckt waren. Im Gegensatz zu islamischen Kriegen.

Cinnamon
16.02.2011, 16:51
Die Beweislage bezüglich 9/11, London und Madrid ist mehr als lächerlich. Die größte Verschwörungstheorie überhaupt ist, dass die Täter Islamisten waren. Niemandem hat 9/11 mehr genutzt als den USA, die darin eine Rechtfertigung für ihre jüngsten Plünderfeldzüge fanden.

Ach, mal wieder die Lüge, diese Anschläge wären gar nicht von Muslimen begangen worden. Die hatten wir schon länger nicht mehr. Danke, dass du meinen Nachmittag so aufheiterst :D.

Nachbar
16.02.2011, 17:06
Warum eigentlich nicht?
Warum sollten Religiöse nicht intolerant sein dürfen, wo man es anderswo, in der Politik bspw. oder in der Wirtschaft, durchaus sein darf? :)

Lieber jmw,

so wie ich dich zwischenzeitlich kennengelernt habe wirst du deine rhetorische Frage dir selber hinlänglich beantworten können, und ich gehe sogar davon aus, daß diese Beantwortung auch frei der Verzerrungen sein dürfte, was hier wahrlich nicht jedem/ User/In gelinge.

Übrigens hast du meinen Inhalt sehr eigenwillig "interpretiert", das da oben zitierte stammt nicht aus meiner Feder. Mein Inhalt war ein anderer.


Nachbar1379

Mu'min
16.02.2011, 17:10
Schau ins Geschichtsbuch uns lies es nach. Zumal christliche Glaubenskriege nie von der Bibel gedeckt waren. Im Gegensatz zu islamischen Kriegen.

Stimmt, Allah swt hat uns die Erlaubnis gegeben uns gegen Invasoren zu verteidigen.

Cinnamon
16.02.2011, 17:12
Stimmt, Allah swt hat uns die Erlaubnis gegeben uns gegen Invasoren zu verteidigen.

Sicher.....

Irratio
16.02.2011, 17:15
Sicher.....
Eine der (auch hier) meistzitierten Textstellen zum Thema "Gewalt im Islam" kann tatsächlich so gelesen werden, wenn mans nicht aus dem Kontext reißt.

Was der einzelne darin sieht, hat aber in keiner Religion wirklich was mit dem zu tun, was da steht.

Irratio.

-jmw-
16.02.2011, 17:34
Stimmt, Allah swt hat uns die Erlaubnis gegeben uns gegen Invasoren zu verteidigen.
Problem für Aussenstehende dabei: Ihr seit von Spaniern, Berbern, Ägyptern, Persern, Indern nicht sonderlich invasiert worden.
Das kratzt erheblich an der Glaubwürdigkeit solcher Aussagen. :]

Felixhenn
16.02.2011, 17:35
Der Terrorismus von westlichen Staaten in muslimischen Ländern bleibt in seinen Ausmaßen unübertrefflich, du brauchst dir keine Sorgen dass ja irgendwelche muslimisch geprägten jemals rankommen. Du merkst anscheinend nicht wie lächerlich du bist. Wir sind es nicht die andere Länder angreifen, besetzen und ausrauben. Das ist alleine der Westen, nenn mir ein Land dass in der letzten Zeit derlei viel Krieg geführt hat wie zum Beispiel die USA.

Solange mehr Moslems in christliche Länder emigrieren als umgekehrt, scheinen die Christen die Moslems ja anständig zu behandeln. Wenn ich sehe wie schäbig und schmutzig Moslems mit Christen in Indonesien umgehen, möchte ich jedem Moslem in Deutschland gerne so richtig in den Arsch treten.

Die Taliban haben mehr Afghanen umgebracht als die Amis und Saddam Hussein mehr Iraker. Wer sich nicht freut, dass dieses Sauvolk zumindest gestoppt wurde, hat es verdient unter den Taliban zu leben.

Felixhenn
16.02.2011, 17:36
Die Beweislage bezüglich 9/11, London und Madrid ist mehr als lächerlich. Die größte Verschwörungstheorie überhaupt ist, dass die Täter Islamisten waren. Niemandem hat 9/11 mehr genutzt als den USA, die darin eine Rechtfertigung für ihre jüngsten Plünderfeldzüge fanden.

Hast Du heute schon Deine Pillen genommen? Das ist doch hochgradig krank was Du da bringst.

-jmw-
16.02.2011, 17:48
Lieber jmw,

so wie ich dich zwischenzeitlich kennengelernt habe wirst du deine rhetorische Frage dir selber hinlänglich beantworten können, und ich gehe sogar davon aus, daß diese Beantwortung auch frei der Verzerrungen sein dürfte, was hier wahrlich nicht jedem/ User/In gelinge.

Übrigens hast du meinen Inhalt sehr eigenwillig "interpretiert", das da oben zitierte stammt nicht aus meiner Feder. Mein Inhalt war ein anderer.


Nachbar1379
Da auch andere hier mitlesen, kommt man nicht umhin, auch mal Beiträge aufzugreifen und sie samt Leser mit einer rhetorischen Frage zu konfrontieren.
Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass das bei dem einen oder anderen was bewirkt. :))

Felixhenn
16.02.2011, 18:05
Die Beweislage bezüglich 9/11, London und Madrid ist mehr als lächerlich. Die größte Verschwörungstheorie überhaupt ist, dass die Täter Islamisten waren. Niemandem hat 9/11 mehr genutzt als den USA, die darin eine Rechtfertigung für ihre jüngsten Plünderfeldzüge fanden.

Du merkst gar nicht wie widerlich sowas bei Normalmenschen ankommt. Aber Ihr Moslems definiert ja Ehre anders. Es ist ehrenvoll bei verhassten Christen als Schmarotzer zu leben. Da der Oberversager keine Ehre im Leib hat, muss halt die Tochter für die Ehre herhalten. Aber auch das ist widerlich für Unsereinen.

Dein Pamphlet passt ganz genau in die Reihe moslemischer Untaten. Eben mal 1,5 Millionen Armenier ermorden und nachher das Reden darüber unter Strafe stellen. Wenn Du auch nur einen Hauch von Respekt verdienen würdest, würde mich Dein oben angeführter Schwachsinn stören.

Fakt ist jedenfalls, dass bei allen Religionskonflikten Moslems involviert sind. Aber da sind dann wohl immer die anderen schuld. Und Fakt ist auch, kein Mensch lebt gerne in einem Land mit moslemischer Religionsmehrheit, noch nicht einmal die Moslems.

Felixhenn
16.02.2011, 18:07
Da auch andere hier mitlesen, kommt man nicht umhin, auch mal Beiträge aufzugreifen und sie samt Leser mit einer rhetorischen Frage zu konfrontieren.
Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass das bei dem einen oder anderen was bewirkt. :))

Deine Hoffnung wird wohl enttäuscht werden wenn Du hier Molsems liest, die nicht einmal in der Lage sind klarste Fakten zu verstehen.

BRDDR_geschaedigter
16.02.2011, 19:28
Tri tra trullala.

http://www.youtube.com/watch?v=d9mnoXUJSIk

Klar das du den Musel in den Arsch kriechen würdest, wenn es gegen Christen geht.

Pythia
16.02.2011, 19:30
Stimmt, Allah swt hat uns die Erlaubnis gegeben uns gegen Invasoren zu verteidigen.Dann hört doch auf Euren Allah! Gebt Christen, Juden, Buddhisten und Hindus alles Geraubte zurück, geht in Euer Stück Wüste von Mekka und Medina, baut eine Mauer drum und verteidigt Mekka und Medina stolz und tapfer gegen alle Invasoren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Garantiert haben keine aus Eurer Sicht "Ungläubigen" etwas dagegen. Sie passen dann sogar von außen auf, damit Keiner versucht bei Euch einzudringen. Dort könnt Ihr dann Euren Glauben voll ausleben und Eure ungeheuere Kultur noch weiter perfektionieren:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTM5u-pCw8z88KTAfDb-OZo0wiDf9d0GPrbL4nOlet-2DerqmKQ Perfumed Garden
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
O the joy of sodomy!
So now be sodomites, you Arabs!
Turn not away from it,
therein is wondrous pleasure.
Take some coy lad with kiss-curls
twisting on his temple
and ride as he stands like some gazelle
standing to her mate.
A lad whom all can see girt with sword
and belt not like your whore who has
to go veiled.
Make for smooth-faced boys and do your
very best to mount them, for women are
the mounts of the devils! . . . . . . . . . . . . . . . by Abu Nuwas (http://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Nuwas)
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Sathington Willoughby
16.02.2011, 19:34
Stimmt, Allah swt hat uns die Erlaubnis gegeben uns gegen Invasoren zu verteidigen.

Ich lasse deinen Text mal durch den von mir erfundenen Zwischen-den Zeilen-Lesinator laufen:


Stimmt, Allah swt hat uns die Erlaubnis gegeben uns gegen Invasoren zu verteidigen.
Wir dürfen jeden, den wir eines Angriffs bezichtigen, mit allen fiesen Mitteln angreifen und können noch ein gutes Gewissen dabei haben.

-jmw-
16.02.2011, 20:20
Deine Hoffnung wird wohl enttäuscht werden wenn Du hier Molsems liest, die nicht einmal in der Lage sind klarste Fakten zu verstehen.
Moslems brauche ich nicht davon überzeugen, die sehen die Gemeinsamkeiten von Religion und Politik sowieso.

-jmw-
16.02.2011, 20:24
Zwischen-den Zeilen-Lesinator laufen:
:rofl:

Pilgrim
17.02.2011, 20:22
Die Beweislage bezüglich 9/11, London und Madrid ist mehr als lächerlich. Die größte Verschwörungstheorie überhaupt ist, dass die Täter Islamisten waren. Niemandem hat 9/11 mehr genutzt als den USA, die darin eine Rechtfertigung für ihre jüngsten Plünderfeldzüge fanden.
Man sollte dich in "Taliban" umbenennen, Musel... :)

Nachbar
17.02.2011, 20:36
Die Beweislage bezüglich 9/11, London und Madrid ist mehr als lächerlich. Die größte Verschwörungstheorie überhaupt ist, dass die Täter Islamisten waren. Niemandem hat 9/11 mehr genutzt als den USA, die darin eine Rechtfertigung für ihre jüngsten Plünderfeldzüge fanden.

Ohne etwaige Verschwörungstheorien zu beachten kann eines festgestellt werden:
Die Waffen-Lobby hatte ihren totalen Rausch erlebt, wie selten zuvor.

Nachbar1395

Cinnamon
17.02.2011, 20:48
Man sollte dich in "Taliban" umbenennen, Musel... :)

Nö. Osama bin Laden wäre besser. Der passt zu dieser radikalgläubigen Person.

Zeitgeist1
17.02.2011, 21:34
Die Beweislage bezüglich 9/11, London und Madrid ist mehr als lächerlich. Die größte Verschwörungstheorie überhaupt ist, dass die Täter Islamisten waren. Niemandem hat 9/11 mehr genutzt als den USA, die darin eine Rechtfertigung für ihre jüngsten Plünderfeldzüge fanden.

Taqiyya vom Feinsten...:rolleyes:

Ihr dürft doch laut eurer "Religion" garnicht denken. Wäre ja auch äußerst verstörend, wenn ihr euch dessen bewußt werden würdet, was euch für eure Gewalttaten und Lügen an anderen Geschöpfen Gottes nach dem physischen Tod erwartet. Das würde die meisten von euch in den Wahnsinn treiben.

Pythia
18.02.2011, 21:58
Man sollte dich in "Taliban" umbenennen, Musel... :)Du darfst nicht so böse sein. Nun traut sich Mu'min hier nicht mehr rein. Wir müssen doch lieb zu Islamis sein!

Die kommen doch nur her, weil unser Gefängnisse besser sind als deren Männerwohnheime und Frauenhäuser!

Zeitgeist1
19.02.2011, 16:24
Nö, Pilgrim ist unschuldig! Die kommt wegen mir nicht mehr.

JWalker
19.02.2011, 20:10
lächerlicher Quatsch-Strang ?(

@admins: bitte dichtmachen.

Mu'min
19.02.2011, 20:11
Nö. Osama bin Laden wäre besser. Der passt zu dieser radikalgläubigen Person.

Nein, Usama bin Laden lässt (laut den westlichen) Medien Frauen und Kinder (und sonstige Unschuldige) fahrlässig bei seinen Anschlägen sterben. Aus jüdisch-christlich abendländischer Betrachtungsweise natürlich kein Thema, aber der Islam verbietet sowas. (was ich im übrigen schon in dreifacher Ausführung gegen über pitbull belegte. Du kannst ihn gerne Frage.)

Einmal fand der Prophet (s.a.s.) während einer Schlacht mit Nichtmuslimen eine nichtmuslimische Frau, die getötet worden war, obwohl sie nicht bewaffnet war. Er war darüber sehr erregt und fragte: "Wer hat sie getötet?"

Cinnamon
19.02.2011, 20:38
Nein, Usama bin Laden lässt (laut den westlichen) Medien Frauen und Kinder (und sonstige Unschuldige) fahrlässig bei seinen Anschlägen sterben. Aus jüdisch-christlich abendländischer Betrachtungsweise natürlich kein Thema, aber der Islam verbietet sowas. (was ich im übrigen schon in dreifacher Ausführung gegen über pitbull belegte. Du kannst ihn gerne Frage.)

Einmal fand der Prophet (s.a.s.) während einer Schlacht mit Nichtmuslimen eine nichtmuslimische Frau, die getötet worden war, obwohl sie nicht bewaffnet war. Er war darüber sehr erregt und fragte: "Wer hat sie getötet?"

Also dürft ihr die Männer umbringen oder was? Es zeigt sich wieder mal: Ihr seid unsere Feinde und das wird sich nicht ändern. Man muss euch aus Europa hinausjagen.

Zeitgeist1
19.02.2011, 20:44
Nein, Usama bin Laden lässt (laut den westlichen) Medien Frauen und Kinder (und sonstige Unschuldige) fahrlässig bei seinen Anschlägen sterben. Aus jüdisch-christlich abendländischer Betrachtungsweise natürlich kein Thema, aber der Islam verbietet sowas. (was ich im übrigen schon in dreifacher Ausführung gegen über pitbull belegte. Du kannst ihn gerne Frage.)

Einmal fand der Prophet (s.a.s.) während einer Schlacht mit Nichtmuslimen eine nichtmuslimische Frau, die getötet worden war, obwohl sie nicht bewaffnet war. Er war darüber sehr erregt und fragte: "Wer hat sie getötet?"

WoW! :umkipp:



Koran (Sure 5,73) „Fürwahr, ungläubig sind, die da sagen: «Allah ist der Dritte von Dreien»; es gibt keinen Gott als den Einigen Gott. Und wenn sie nicht abstehen von dem, was sie sagen, wahrlich, so wird die unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen.“

Koran (Sure 2,191)“Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen."

Zeitgeist1
19.02.2011, 20:47
lächerlicher Quatsch-Strang ?(

@admins: bitte dichtmachen.

Mach Dich vom Acker.

Pythia
19.02.2011, 21:01
lächerlicher Quatsch-Strang ?(

@admins: bitte dichtmachen.Ach, bist Du auch eins von den Arschlöchern, die Anderen vorschreiben wollen, worüber sie zu diskutieren haben und worüber gefälligst nicht?

Dann geh doch in ein Foum von Nazis, Linken, Islamis oder Atheisten. Es gibt auch christliche Arschlöscher: mit Zwangstaufe, Dornengürtel und Vermögens-Übereignung der Gemeindemitglieder. Bei denen könntest Du Dich dann auch wohlfühlen.

Und da ist nach Vermögen-Übereignung jede Wellness-Wochenende gratis.

Brotzeit
19.02.2011, 21:05
Fordere Mu´min und Pythia zum Duell auf!
Schiedsrichter: Krabat

Pilgrim
19.02.2011, 21:35
Einmal fand der Prophet (s.a.s.) während einer Schlacht mit Nichtmuslimen eine nichtmuslimische Frau, die getötet worden war, obwohl sie nicht bewaffnet war. Er war darüber sehr erregt und fragte: "Wer hat sie getötet?"


Er war so sehr erregt und fragte: "Wer hat sie getötet?"Und dann, hat er ihren leblosen Körper genommen und vorher noch kräftig durchgezogen hat zu seinem Volk gesprochen: "Wer zuerst kommt, der fickt zuerst! Inshallah! Heil Satan!"...

:)

Mu'min
19.02.2011, 21:42
Also dürft ihr die Männer umbringen oder was? Es zeigt sich wieder mal: Ihr seid unsere Feinde und das wird sich nicht ändern. Man muss euch aus Europa hinausjagen.

Ja, wir dürfen die töten, die uns töten wollen. Erklärt sich eigentlich von selbst. :rolleyes:

Mu'min
19.02.2011, 21:42
WoW! :umkipp:

Willst du mir irgendetwas sagen?

Cinnamon
19.02.2011, 21:48
Ja, wir dürfen die töten, die uns töten wollen. Erklärt sich eigentlich von selbst. :rolleyes:

Wer sagt denn, das nichtmuslimische Männer euch töten wollen? Ich würde euch jedenfalls nicht töten wollen. Auch ihr habt ein Recht zu leben. Ich würde nur unterstützen euch hier wegzuschicken. Euch also für unerwünscht zu erklären und auszuweisen. Ihr gehört einfach nicht hierher und aus.

Mu'min
19.02.2011, 21:52
Wer sagt denn, das nichtmuslimische Männer euch töten wollen? Ich würde euch jedenfalls nicht töten wollen. Auch ihr habt ein Recht zu leben. Ich würde nur unterstützen euch hier wegzuschicken. Euch also für unerwünscht zu erklären und auszuweisen. Ihr gehört einfach nicht hierher und aus.

Wird hier irgendwer getötet oder mit dem Tode bedroht? :rolleyes:

Cinnamon
19.02.2011, 21:55
Wird hier irgendwer getötet oder mit dem Tode bedroht? :rolleyes:

Du hast dich doch vorhin selbst verplappert, Mohammedaner.

Mu'min
19.02.2011, 21:55
Du hast dich doch vorhin selbst verplappert, Mohammedaner.

Ich habe mich nirgendwo verplapptert. Beantworte einfach die Frage.

Cinnamon
19.02.2011, 21:57
Ich habe mich nirgendwo verplapptert. Beantworte einfach die Frage.

Du hast dich verplappert. Du hast doch selbst gesagt, Osama bin Laden sei kein Muslim, weil er Frauen und Kinder und andere Unschuldige getötet hat. Nun habe ich mal gelesen, dass sonstige Unschuldige Geistliche etc. sind. Aber wehrfähige Männer gelten nach koranischem Dogma als legitimes Ziel für eure Mordanschläge.

Mu'min
19.02.2011, 22:07
Du hast dich verplappert. Du hast doch selbst gesagt, Osama bin Laden sei kein Muslim, weil er Frauen und Kinder und andere Unschuldige getötet hat. Nun habe ich mal gelesen, dass sonstige Unschuldige Geistliche etc. sind. Aber wehrfähige Männer gelten nach koranischem Dogma als legitimes Ziel für eure Mordanschläge.

Habe ich nicht gesagt, du legst mir aussagen in den Mund, die ich nie getätigt habe. Ist dir deine lächerliche Show nicht grade ein wenig peinlich?

Krabat
19.02.2011, 22:10
Also dürft ihr die Männer umbringen oder was? Es zeigt sich wieder mal: Ihr seid unsere Feinde und das wird sich nicht ändern. Man muss euch aus Europa hinausjagen.

Das Wort Gottes vermagst Du nicht zu verbreiten, aber im Verjagen von Menschen bist Du gut.

Jesus hat Kasperle wie Dich nicht verdient. Sprich nicht im Namen des Herrn. Da kommt einem das Abendessen hoch.

Cinnamon
19.02.2011, 22:19
Das Wort Gottes vermagst Du nicht zu verbreiten, aber im Verjagen von Menschen bist Du gut.

Jesus hat Kasperle wie Dich nicht verdient. Sprich nicht im Namen des Herrn. Da kommt einem das Abendessen hoch.

Deine neuen Verbündeten werden es dir wohl eines Tages schlecht danken.

Pythia
19.02.2011, 22:24
Ja, wir dürfen die töten, die uns töten wollen. Erklärt sich eigentlich von selbst. :rolleyes:Also braucht Ihr nur Jemand eine Tötungsabsicht zu unterstellen, und sei es die Abtötung Eures Starrsinns, und schon dürft Ihr ungestraft morden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und als gute Muslima ist es gewiß Dein höchstes Ziel als Dynamit-Gürtel- Märtyrerin eine schöne Huri im Islami-Paradies zu werden. Da werden doch 72 Huris für jeden Paradies-Islami gebraucht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber Islamis sollten wohl besser mehr Knaben als Mädels im Mutterleib oder gleich nach der Geburt ermorden, sonst reicht es im Paradies bald nicht mehr für 72 Huris pro Paradies-Islami, und dann muß da auf 39 Huris pro Paradies-Islami reduziert werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Na, ich sehe Zivilisation wesentlich anders und habe für die barbarische Ideologie der Islamis weder Verständnis noch Toleranz. Aber der Islam wird sich ja bald selbst vernichten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Mu'min
19.02.2011, 22:29
Also braucht Ihr nur Jemand eine Tötungsabsicht zu unterstellen, und sei es die Abtötung Eures Starrsinns, und schon dürft Ihr ungestraft morden.

Nein, mit Unterstellung ist es bei uns nicht getan. Das waren die lieben Amerikaner, die nur Verdächtigen müssen, um Hochzeitsgesellschaften per Bombe abzuschlachten oder "mutmaßliche Terroristen" zu verhaften und mit wochenlanger Folter zum "Geständnis" zu bewegen.

Pilgrim
19.02.2011, 22:40
Nein, mit Unterstellung ist es bei uns nicht getan. Das waren die lieben Amerikaner, die nur Verdächtigen müssen, um Hochzeitsgesellschaften per Bombe abzuschlachten oder "mutmaßliche Terroristen" zu verhaften und mit wochenlanger Folter zum "Geständnis" zu bewegen.
Aktive Verhinderung von Kindesmissbrauch= Bombardement der Hochzeitsgesellschaft

Find' ich gut.. :)

Krabat
19.02.2011, 22:45
Deine neuen Verbündeten werden es dir wohl eines Tages schlecht danken.

Lieber vom Feind ehrenvoll erschlagen als vom Freund gemeuchelt.

Cinnamon
19.02.2011, 22:46
Lieber vom Feind ehrenvoll erschlagen als vom Freund gemeuchelt.

Du hast dich doch für das schlechtere entschieden. Du hast Freundschaft mit den Muslimen hier geschlossen und ich vermute mal, die Islamisierung kommt dir jetzt erstrebenswert vor. Deine neuen Freunde werden dich aber, sollten sie ihr Ziel erreichen, meucheln wollen.

JWalker
19.02.2011, 22:48
Mach Dich vom Acker.

wieso ich ?

JWalker
19.02.2011, 22:56
Ach, bist Du auch eins von den Arschlöchern, ... Arschlöscher: .

ok, da du mich so freundlich und persönlich ansprichst, hoffe ich, dass die
massive Anhäufung von Fäkalinjurien nicht darauf hindeutet, dass deine
eigene Analphase schwerste Deformationen hinterlassen hat und, wenn
dem doch so sein sollte, hoffe ich, dass dir kompetente Hilfe zur Seite
steht.

Zeitgeist1
19.02.2011, 22:59
wieso ich ?

Weil Du nicht bestimmst, ob ein Strang bestehen bleibt oder nicht. Wenn es Dir nicht paßt, mußt Du hier nicht mitlesen.

Krabat
19.02.2011, 23:01
Du hast dich doch für das schlechtere entschieden. Du hast Freundschaft mit den Muslimen hier geschlossen und ich vermute mal, die Islamisierung kommt dir jetzt erstrebenswert vor. Deine neuen Freunde werden dich aber, sollten sie ihr Ziel erreichen, meucheln wollen.

Die Alternative zu Freundschaft ist Krieg.

Du kleine Wurst solltest nicht von sowas reden.

Zeitgeist1
19.02.2011, 23:02
Willst du mir irgendetwas sagen?

Lesen kannst Du aber noch? :hihi:


Koran (Sure 5,73) „Fürwahr, ungläubig sind, die da sagen: «Allah ist der Dritte von Dreien»; es gibt keinen Gott als den Einigen Gott. Und wenn sie nicht abstehen von dem, was sie sagen, wahrlich, so wird die unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen.“

Koran (Sure 2,191)“Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen."

Cinnamon
19.02.2011, 23:03
Die Alternative zu Freundschaft ist Krieg.

Du kleine Wurst solltest nicht von sowas reden.

Deine Psychose wird ausgeprägter, Krabat.

JWalker
19.02.2011, 23:18
Weil Du nicht bestimmst, ob ein Strang bestehen bleibt oder nicht. Wenn es Dir nicht paßt, mußt Du hier nicht mitlesen.

ach ja, und du bestimmst wer hier lesen und sich äußern darf :D

@admins : diesen müll-strang bitte bis zum armageddon pushen germane

Pythia
19.02.2011, 23:53
Fordere Mu´min und Pythia zum Duell auf!
Schiedsrichter: KrabatFalls Mu'min kein schwarzer Sack ist mit Ruch von Mottenpulver und Knoblauch, sondern eine richtige Dame mit Bildung in allen Bereichen, nehme ich die Duell-Aufforderung an.
http://www.palmwedel.de/pics/palmwedel_200.jpgEine Nubierin mit Palmwedel wäre mir lieber, aber Krabat http://www.24-carat.de/2011/Fan.gifschafft es vielleicht ja auch uns als Schiedsrichter frische Luft zu zufächeln, wenn er zuvor etwas übt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Casus Belli
20.02.2011, 00:11
Das Wort Gottes vermagst Du nicht zu verbreiten, aber im Verjagen von Menschen bist Du gut.

Jesus hat Kasperle wie Dich nicht verdient. Sprich nicht im Namen des Herrn. Da kommt einem das Abendessen hoch.

Wäre der "Herr" hier aktiv würde er es sicher nicht gut heissen wenn angebliche Katholiken mit Totenkopfsympolen darüber mutmaßen was Jesus recht wäre.

Zeitgeist1
20.02.2011, 00:27
Wäre der "Herr" hier aktiv würde er es sicher nicht gut heissen wenn angebliche Katholiken mit Totenkopfsympolen darüber mutmaßen was Jesus recht wäre.

Außerdem war Jesus kein Dummkopf. Er selbst hat die "bösen Geister" unerbittlich ausgetrieben.

Nachbar
20.02.2011, 00:30
Außerdem war Jesus kein Dummkopf. Er selbst hat die "bösen Geister" unerbittlich ausgetrieben.

Der Araber Jshuah Ben Joseph, graezisiert Jesus Christus, hatte ja auch eine gute Ausbildung, in der Wüste, und ganze 40 Tage (oder so), da hat er eine Menge lernen können zwischen Geistern, Dämonen und Schlangen.

Nachbar1425

Pythia
20.02.2011, 01:12
Ja, christliche Terrorzellen formieren sich. Aber sie haben noch nicht genug Zulauf. Da Agnostiker keinerlei Verein, Lobby oder Organisation haben, schloß ich mich einer christlichen Terrorzelle an. Dort folgen wir bedingungslos unserer First Lady, weil sie so ein schönes Kreuz hat:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2011/SUI.JPG Wir küssen das Kreuz hingebungsvoll, obwohl mancher Kuß des Kreuzes schonmal etwas daneben geht, aber das ist bei einem so sinnebetörendem Kreuz nur all zu verständlich. Küsse genau zu zielen ist ja auch sehr schwierig, wenn gerade Alles in Schwung ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber wir terrorisieren Atheisten und Islamis mit unseren Worten wo wir nur können, und freuen uns höllisch, pardon, himmlich über jede vernichtende Wortsalve, mit der unsere Terrorzelle diese üblen Atheisten und Islamis geistig und moralisch zerfetzt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Mu'min
20.02.2011, 10:30
Lesen kannst Du aber noch? :hihi:

Klar kann ich lesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du kein Verständnis vom Qur'ân hast. Will eine Person, die nur diese paar Ayat ohne Verstand überall herumkopiert mich meiner Religion belehren? Mach dich doch bitte nicht lächerlich.

Casus Belli
20.02.2011, 11:29
Klar kann ich lesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du kein Verständnis vom Qur'ân hast. Will eine Person, die nur diese paar Ayat ohne Verstand überall herumkopiert mich meiner Religion belehren? Mach dich doch bitte nicht lächerlich.

Fakt ist doch das der Koran sehr verschieden aufgefasst wird. Ein Muslim in Deutschland der seine Religion etwas flax versteht und z.b. nur 2 mal am Tag betet und auch mal gern nen Stückchen Schwein futtert könnte auf anderen Teilen der Erde dafür gesteinigt werden. :]

Mu'min
20.02.2011, 12:04
Fakt ist doch das der Koran sehr verschieden aufgefasst wird. Ein Muslim in Deutschland der seine Religion etwas flax versteht und z.b. nur 2 mal am Tag betet und auch mal gern nen Stückchen Schwein futtert könnte auf anderen Teilen der Erde dafür gesteinigt werden. :]

Dafür sieht die Schari'a die Steinigung vor? Habe ich noch nie von gehört, aber du darfst gerne versuchen deine These mit einem Hadith untermauern. Aber darauf werden wir wohl alle vergebens warten :))

Casus Belli
20.02.2011, 12:49
Dafür sieht die Schari'a die Steinigung vor? Habe ich noch nie von gehört, aber du darfst gerne versuchen deine These mit einem Hadith untermauern. Aber darauf werden wir wohl alle vergebens warten :))


Im christlichen Glauben ist die Trennung von Religion und Kirche fest vorgegeben:

Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit außer von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott angeordnet. (Bibel, Römerbrief 13)


Seid untertan aller menschlichen Ordnung um des Herrn willen, es sei dem König als dem Obersten oder den Statthaltern als denen, die von ihm gesandt sind zur Bestrafung der Übeltäter (Bibel, 1.Brief Petrus 2)

Dagegen kennt der Islam keine Trennung von Glauben und Staat. Laut dem
Islamgründer Mohammed, der sich selbst als größten aller Propheten bezeichnete,
darf kein Gesetz und keine Regierung dem islamischen Glauben widersprechen:

Koran, Sure 49:
"Die Gesetzgebung gebührt niemandem ausser Allah!"

Nur Allah hat dir zu befehlen, du hast unterwürfig zu sein. Für dich braucht man nichts untermauern Sklave Allahs. :]

Mu'min
20.02.2011, 13:10
Im christlichen Glauben ist die Trennung von Religion und Kirche fest vorgegeben....

Hat dich danach grade irgendwer danach gefragt? :lach:

Aber ich sagte doch, die Antwort wirst du mir schuldig bleiben müssen. Da helfen auch deine Ablenkungsversuche nicht.

Tantalit
20.02.2011, 13:20
Was denkt Ihr, könnte man mit den Regeln des Koran auch ein Schlachthaus oder die Erde betreiben?

Gruß:keks:

Casus Belli
20.02.2011, 13:29
Was denkt Ihr, könnte man mit den Regeln des Koran auch ein Schlachthaus oder die Erde betreiben?

Gruß:keks:

Schlachthäuser würden unter den Regeln des Koran laufen wie geschmiert, aber nur wenn das fressen von Menschenfleisch in Mode kommt. :]

Zeitgeist1
20.02.2011, 14:18
Klar kann ich lesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du kein Verständnis vom Qur'ân hast. Will eine Person, die nur diese paar Ayat ohne Verstand überall herumkopiert mich meiner Religion belehren? Mach dich doch bitte nicht lächerlich.

Lächerlich machst Du Dich hier. Deine Friedens-Religion funktioniert doch nach dem Motto: "Willst Du nicht mein Sklave sein, schlag ich Dir den Schädel ein!"

Das Kopieren aus eurem "heiligen" Koran dient dazu, den Inhalt bekannt zu machen, daß jeder weiß, auf was er sich gegebenenfalls einlaßt.

Mu'min
20.02.2011, 20:18
Das Kopieren aus eurem "heiligen" Koran dient dazu, den Inhalt bekannt zu machen, daß jeder weiß, auf was er sich gegebenenfalls einlaßt.

Problematisch wird es aber, wenn man wie du einfach kein Wissen hat und auch kein Interesse hat sich Wissen anzueignen. Gelehrte studieren diese Religion über Jahrzehnte hinweg und erheben nicht den Anspruch vollkommenes Wissen zu besitzen. Du hingegen liest vllt 20 von 6.236 Versen und meinst du hättest Ahnung vom Islam. Du hast überhaupt kein Wissen, du kannst nur stumpf die Verse wiederholen die dir irgendwer mal vorsetzte, ohne dich überhaupt auch nur im geringsten dafür zu interessieren woher diese kommen und welche Bedeutung sie haben. Dich kann man einfach nur einen Ignoranten nennen. Wer dich ernst nimmt ist selber schuld. :)

Tantalit
20.02.2011, 20:28
Problematisch wird es aber, wenn man wie du einfach kein Wissen hat und auch kein Interesse hat sich Wissen anzueignen. Gelehrte studieren diese Religion über Jahrzehnte hinweg und erheben nicht den Anspruch vollkommenes Wissen zu besitzen. Du hingegen liest vllt 20 von 6.236 Versen und meinst du hättest Ahnung vom Islam. Du hast überhaupt kein Wissen, du kannst nur stumpf die Verse wiederholen die dir irgendwer mal vorsetzte, ohne dich überhaupt auch nur im geringsten dafür zu interessieren woher diese kommen und welche Bedeutung sie haben. Dich kann man einfach nur einen Ignoranten nennen. Wer dich ernst nimmt ist selber schuld. :)


Nur der Lügner und Betrüger argumentiert immer damit das verstehst Du nicht das muß man jahrzehntelang studieren. Die Zeit der Alten Weisen ist vorbei.

Was ist wohl naheliegender:

Ein Text von Gott den keine Sau versteht.
oder
Ein Text von ner alten Drecksau der sich die Welt macht wie sie ihm gefällt.

Gruß

Mu'min
20.02.2011, 20:34
Nur der Lügner und Betrüger argumentiert immer damit das verstehst Du nicht das muß man jahrzehntelang studieren. Die Zeit der Alten Weisen ist vorbei.

Mit solchen Sprüchen warst du in der Hauptschule immer der größte, aber in der Welt der Erwachsenen kommst du mit solchen Selbstbetrugsversuchen nicht sonderlich weit.

Zeitgeist1
20.02.2011, 21:10
Problematisch wird es aber, wenn man wie du einfach kein Wissen hat und auch kein Interesse hat sich Wissen anzueignen. Gelehrte studieren diese Religion über Jahrzehnte hinweg und erheben nicht den Anspruch vollkommenes Wissen zu besitzen.

Der Text ist doch klar verständlich für jeden, der lesen gelernt hat. Analphabeten kannst Du vielleicht mit Deinem "studieren" imponieren und sie mit Taqiyya von euren "ach so guten" Absichten überzeugen. Bei einem Europäer, der sich selbst ein Bild macht und sich informiert, hast Du damit keine Chance. Eure Glaubensbrüder haben sich mit dem Massenmord am 11.9.2001 einen Bärendienst erwiesen.



Du hingegen liest vllt 20 von 6.236 Versen und meinst du hättest Ahnung vom Islam. Du hast überhaupt kein Wissen, du kannst nur stumpf die Verse wiederholen die dir irgendwer mal vorsetzte, ohne dich überhaupt auch nur im geringsten dafür zu interessieren woher diese kommen und welche Bedeutung sie haben. Dich kann man einfach nur einen Ignoranten nennen. Wer dich ernst nimmt ist selber schuld. :)

Das ist mir auch völlig wurscht. Die Aussagen sprechen für sich. Ihr könnt aufhören, uns missionieren zu wollen. Wenn Du das nicht begreifst, bist Du selbst ignorant. Merkst Du eigentlich nicht, daß Dir von allen Seiten starker Wind entgegenbläst, wenn Du diese krude Ideologie schönreden willst?

Tantalit
20.02.2011, 21:17
Mit solchen Sprüchen warst du in der Hauptschule immer der größte, aber in der Welt der Erwachsenen kommst du mit solchen Selbstbetrugsversuchen nicht sonderlich weit.

Ach Gottchen was bist Du aber fies, als Türkin solltest Du doch wissen das eine Hauptschule hier bei euch mindestens eine Universität wäre. Da Du dich ja mit Hauptschulen so gut auskennst wie 99% der hier rumhängenden Türken erzähl doch mal, wie ist es denn da so zwischen Kameltreibern und Ziegenhirten, erregend?

Gruß

Mu'min
20.02.2011, 21:24
Ach Gottchen was bist Du aber fies, als Türkin solltest Du doch wissen das eine Hauptschule hier bei euch mindestens eine Universität wäre. Da Du dich ja mit Hauptschulen so gut auskennst wie 99% der hier rumhängenden Türken erzähl doch mal, wie ist es denn da so zwischen Kameltreibern und Ziegenhirten, erregend?

Gruß

Du darfst auch gerne versuchen mich direkt zu beleidigen, mehr als ein müdes Lächeln gewinnst du mir so oder so nicht ab. Aber freut mich dass du deine Inkompetenz eingesteht, sonst hättest du dazu ja was gesagt anstatt abzulenken. Aber ist okay, ich will ja kein Salz in die Wunden streuen. :)

Krabat
20.02.2011, 21:25
Deine Psychose wird ausgeprägter, Krabat.

Es ist aber nur eine Einzelpsychose. Du Felidae-Cinnamon-Multiavatar-Erscheinung leidest an einer multiplen Psychose.

Ich tippe auf ein schizoides Wahnleiden.

Mal gucken, welche Identität Du morgen hast. Eine eigene hast Du ja offenbar nicht.

Tantalit
20.02.2011, 21:38
Du darfst auch gerne versuchen mich direkt zu beleidigen, mehr als ein müdes Lächeln gewinnst du mir so oder so nicht ab. Aber freut mich dass du deine Inkompetenz eingesteht, sonst hättest du dazu ja was gesagt anstatt abzulenken. Aber ist okay, ich will ja kein Salz in die Wunden streuen. :)

Was möchtest Du den hören das ich keine Hauptschule besucht habe, eine Schulform die mehr Türken zu etwas Bildung verhilft, als alle Schulen in der Türkei gemeinsam und warum sollte ich Dich beleidigen, du bist doch schon mit dem Makel Türkin und Muslima behaftet, geht es denn noch schlimmer in einer zivilisierten Welt in der Mohammed das Kopf abschneiden zur Staatslehre und die Unterdrückung der Frau sowie die Vergewaltigung von Kindern zum Credo erhoben hat. Ne laß mal dein Niveau ist doch unterirdisch. Werde erst mal ein wahrer Mensch dann reden wir weiter. Taqiyya läßt grüßen.

Gruß und Segen, denn den brauchst Du.

Krabat
20.02.2011, 21:41
Falls Mu'min kein schwarzer Sack ist mit Ruch von Mottenpulver und Knoblauch, sondern eine richtige Dame mit Bildung in allen Bereichen, nehme ich die Duell-Aufforderung an....

Ich kann hingegen meine Vermittlung leider nicht wie vorgeschlagen anbieten, da meine Kirche das Duell verbietet und es ehrenrührig ist gegen eine Frau die Klinge zu führen.

Wäre ich Dein Sekundant, würde ich raten, Dich mit dem Ausdruck vorzüglichster Hochachtung zu empfehlen.

Cinnamon
20.02.2011, 21:56
Es ist aber nur eine Einzelpsychose. Du Felidae-Cinnamon-Multiavatar-Erscheinung leidest an einer multiplen Psychose.

Ich tippe auf ein schizoides Wahnleiden.

Mal gucken, welche Identität Du morgen hast. Eine eigene hast Du ja offenbar nicht.

Du musst es ja wissen....

Weiter_Himmel
20.02.2011, 22:45
Q: http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-vereitelter-anschlag-der-goettliche-krieg-der-hutaree-1.7055

Nun wurde die Gruppe zwar hoch genommen, doch treiben sich dort noch genügend andere radikal-christliche Fundamentalisten herum. Wendet sich das christlich-jüdische Abendland nun wieder von seiner heuchlerischen "Demokratisierung"-Strategie ab und steht wieder offen zu seinen Kreuzzügen? Man darf gespannt sein.

In den USA gibt es sehr viele Milizen die oftmals einen paramilitärischen Charakter haben und oftmals einen christlichen Hintergrund.Wie man das mit einer Terrorzelle Vergleichen kann ist mir jedoch Rätselhaft.Drohungen gegen irgendjemanden Gewaltsam vorzugehen oder eine Vernichtungsrhetorik gegen irgendwelche ungläubige gibt es nicht.

Weiter_Himmel
20.02.2011, 22:48
Problematisch wird es aber, wenn man wie du einfach kein Wissen hat und auch kein Interesse hat sich Wissen anzueignen. Gelehrte studieren diese Religion über Jahrzehnte hinweg und erheben nicht den Anspruch vollkommenes Wissen zu besitzen. Du hingegen liest vllt 20 von 6.236 Versen und meinst du hättest Ahnung vom Islam. Du hast überhaupt kein Wissen, du kannst nur stumpf die Verse wiederholen die dir irgendwer mal vorsetzte, ohne dich überhaupt auch nur im geringsten dafür zu interessieren woher diese kommen und welche Bedeutung sie haben. Dich kann man einfach nur einen Ignoranten nennen. Wer dich ernst nimmt ist selber schuld. :)

Man muss gar nichts über den islam lesen um den Islam bis zu einen Gewissen Grad ezu beurteilen.Denn der Islam ist aus Sicht der nicht-Moslems nunmal das was Moslems machen.Und aus ihrer Sicht ist das auch gerechtfertigt.

Und das was ihr Macht is Scheisse.Folglich ist für uns auch der Islam Scheisse.Das wir uns nicht mit jeden Detail des Islam auseinandersetzen stimmt.Aber warum sollten wir auch?Man sieht doch das der Islam nicht gewinnbringend sein kann denn seine Anhänger kriegen nichts wirklich zustande.

Mu'min
21.02.2011, 14:00
Was möchtest Du den hören das ich keine Hauptschule besucht habe, eine Schulform die mehr Türken zu etwas Bildung verhilft, als alle Schulen in der Türkei gemeinsam und warum sollte ich Dich beleidigen, du bist doch schon mit dem Makel Türkin und Muslima behaftet, geht es denn noch schlimmer in einer zivilisierten Welt in der Mohammed das Kopf abschneiden zur Staatslehre und die Unterdrückung der Frau sowie die Vergewaltigung von Kindern zum Credo erhoben hat. Ne laß mal dein Niveau ist doch unterirdisch. Werde erst mal ein wahrer Mensch dann reden wir weiter. Taqiyya läßt grüßen.

Gruß und Segen, denn den brauchst Du.

Okay, gehen wir es einmal anders an.

Behauptung 1) Deutsche Hauptschule hat höheres Niveau als jede türkische Schule oder Universität (wie du auf vergangener Seite behauptestest). Belege? Wo?

Behauptung 2) Ich bin türkisch. Belege? Wo von mir gesagt?

Behauptung 3) Ich bin weiblich. Gesagt von mir wo? Direkter Link bitte.

Behauptung 4) Kopf abschneiden Staatslehre im Islam. Wo ist der Beleg, in dem es heißt Enthauptung soll Staatsdoktrin.

Behauptung 5) Kinder vergewaltigen Staatslehre im Islam. Beleg? Wo?

Bin mal gespannt :))

Cinnamon
21.02.2011, 14:25
Behauptung 1) Deutsche Hauptschule hat höheres Niveau als jede türkische Schule oder Universität (wie du auf vergangener Seite behauptestest). Belege? Wo?

Das ist die einzige Aussage von ihm, der ich nicht zustimmen kann.


Behauptung 2) Ich bin türkisch. Belege? Wo von mir gesagt?

Warum hast du nicht klargestellt, dass du arabisch/persisch bist?


Behauptung 3) Ich bin weiblich. Gesagt von mir wo? Direkter Link bitte.

Dein Avatar hat das immer nahegelegt. Wenn du männlich sein solltest, ok.


Behauptung 4) Kopf abschneiden Staatslehre im Islam. Wo ist der Beleg, in dem es heißt Enthauptung soll Staatsdoktrin.

Der Koran bezeichnet sich doch selbst als Gottes Gesetz für die Menschen, dass auch für die staatliche Politik grundlegend ist, oder? Wenn dem so ist, dann ist auch der Aufruf zur Ermordung andersgläubiger Menschen islamische Staatsdoktrin.


Behauptung 5) Kinder vergewaltigen Staatslehre im Islam. Beleg? Wo?

Nach einem Hadith und muslimischer Überzeugung hat Mohammed eine 6-Jährige geheiratet und mit ihr die Ehe vollzogen, als sie 9 war. Da Mohammeds Leben und Taten von Muslimen eine Vorbildfunktion zugeschrieben wird gilt das natürlich auch für seine Kinderschändung.

Weiter_Himmel
22.02.2011, 07:00
Das ist die einzige Aussage von ihm, der ich nicht zustimmen kann.



Warum hast du nicht klargestellt, dass du arabisch/persisch bist?



Dein Avatar hat das immer nahegelegt. Wenn du männlich sein solltest, ok.



Der Koran bezeichnet sich doch selbst als Gottes Gesetz für die Menschen, dass auch für die staatliche Politik grundlegend ist, oder? Wenn dem so ist, dann ist auch der Aufruf zur Ermordung andersgläubiger Menschen islamische Staatsdoktrin.



Nach einem Hadith und muslimischer Überzeugung hat Mohammed eine 6-Jährige geheiratet und mit ihr die Ehe vollzogen, als sie 9 war. Da Mohammeds Leben und Taten von Muslimen eine Vorbildfunktion zugeschrieben wird gilt das natürlich auch für seine Kinderschändung.

zu)1... .Ganz so unwahrlich ist das velleicht gar nicht mal wenngleich natürlich völlig klar ist das niemals jede einzelne Hauptschule besser ist als jede Türkische Schule.

Ich habe mir jedenfalls die PISA Ergebnisse aus Deutschland und der Türkei angesehen.Der Unterschied war ziemlich groß.Die Migranten in Deutschland in ihrer Gesmatheit waren wesentlich besser als die Deutschen und übertrafen sie mit bis zu 50 Punkten.

Sodass es in diesem Bereich ungefähr 470-420 für die Migranten in Deutschland steht.Das heißt was die Rohmasse anbelangt sind Deutsche Migranten doch deutlich besser.

Jetzt müsse man halt versuchen zu erschließen wie viele Migranten auf der Hauptschule sind und wie viele davon Türken sind.Das wäre leider ziemlich kompliziert.

Oder anders ausgedrückt wie viele Punkte haben die Türken und Türkischstämmigen auf der Hauptschule erzielt.Fest steht ihre Ergebnisse waren gravierend.Ob es reicht um 50 Punkte hinter allen anderen Migranten zu liegen ist jedoch fraglich... .Zumal ihre relative große Zahl unter Migranten Gesamt und ihre hohe Zahl an den Hauptschulen durchaus für einen hohen Einfluss spricht.

Alles im allen kann man davon ausgehen das Deutsche Hauptschulen zumindest mit dem Türkischen Bildungsystem mithalten was das Statistische Mittel anbelangt .Wobei die Hauptschulen in Ostdeutschland und Bayern sicherlich im Mittel recht deutlich besser sind als der Türksiche Schnitt während diverse Problemschulen in Ghettohochburgen velleicht sogar schlechter sind.