PDA

Vollständige Version anzeigen : Führer Erdogan - völlig "überraschend" am 27.Feb 2011 in Düsseldorf



Seiten : 1 [2]

Akra
28.02.2011, 10:50
Warum lebt "sein Volk" nicht im eigenen Land, Türke(nfreund)?

Da hätte er es doch mit dem "Urteilen" und "Schützen" doch viel einfacher?

Wenn ich ihn richtig verstehe sind es Türken wenn sie ihren Nationalstolz, Kultur, Zugehörigkeit bewahren und ausleben wollen.

Wenn es darum geht dieses Land zu schaden und zu schwächen, sei es durch Kriminalität oder Ausbeutung der Sozialsysteme, dann sind es wieder Deutsche und es sollte verboten sein sie als Türken zu bezeichnen.

wie so ein Fähnchen im Wind halt ...

Leo Navis
28.02.2011, 10:50
Das ist keine Lüge, das ist persönliche Erfahrung.
Vielleicht habt ihr schlichtweg verschiedene persönliche Erfahrungen? :)

Stopblitz
28.02.2011, 10:53
Vielleicht habt ihr schlichtweg verschiedene persönliche Erfahrungen? :)

Wer weiß wo er als selbsternannter 'Gelegenheitssäufer' war.

Die negative Bewertung von dir fasse ich als Ehre auf. Du hast recht ich bediende mich gerne der Waffen meiner Feinde und Baseballschläger werden von den Türkenbanden hier in Hamburg besonders gerne benutzt.

Silencer
28.02.2011, 11:07
..na die haben selbst die Sache in die Hand genommen und das Alles realisiert..seit über hundert Jahren gibt es in den Deutschen Gebieten der USA das Oktoberfest mit Lederhosn und Dirndl und Alle machen mit..

Knud


Du hast vergessen Roter, dass die deutsche Kultur einen grossen Teil der us-amerikanischen Kultur ausmacht und war daran bildend beteiligt, Jahrhunderte lang.

JensVandeBeek
28.02.2011, 11:40
lies dir den Bericht von welt.de über den Besuch durch.

Es war alles vertreten. Von Türken die wie Ziegenhirten gekleidet waren, bis hin zu perfekt deutsch sprechenden Studierten die wie Investment-Banker gekleidet waren.

alle haben ihrem Führer frenetisch ** zugejubbelt. Es ist kein
* Unterschichtenphänomen.

* Mein Bezug auf Unterschicht war nicht die Anwesenden bei Erdogans Ansprache, sondern die Mehrheit in Deutschland lebende Türken.

** Solche Zusammenhalt was die Türken dort präsentiert haben, würde ich mir von Deutschen auch wünschen.

Tatsache ist jedoch dass die Mehrheit der Deutsche leider chronische Nörgler und Jammerer ist. Die Bevölkerung ist unter sich stark zerstritten. Niemanden kann man Recht machen. Immer die anderen haben schuld, Selbstkritisch zu sein ist tabu. So lange einem finanziell gut geht, kümmern sie nicht, was in ihren Umfeld los ist. Dann ärgern sie, wie um Gottes Willen so weit kommen könnte.

Klopperhorst
28.02.2011, 11:42
Der Schwarzkopf spielte wie erwartet mal wieder den großen Maxen.

Warum gehen die Türken nicht zurück, wenn sie "zuerst türkisch" lernen wollen? Sollen sie es doch in ihrer Heimat machen und uns nicht mir ihrem Gequake belästigen.

---

KaRol
28.02.2011, 11:45
Hallo zusammen,

natürlich würde es keinem dt. Auswanderer in die USA einfallen, sich als "Deutscher" zu sehen - spätestens dann nicht mehr, wenn er seinen amerik. Pass bekommen hat.
Große Teile meiner Verwandtschaft sind Mitte der 1920er Jahre in die USA ausgewandert. Meine Patentante hat uns oft in den 60ern, 70ern und 80ern besucht; die freute sich die Verwandtschaft zu sehen, war aber stolz darauf, US-Amerikanerin zu sein. Logischerweise sind ihre Kinder und Enkel US-Amerikaner ohne wenn und aber....die sich aber auch gerne ihrer dt. Wurzeln erinnern.

Soviel zu den "Amerikanern".....:rolleyes:

Erdogan braucht die in D lebenden Türken unbedingt für seine Wiederwahl. Also umhätschelt und umgarnt er seine Landsleute...(Stichwort: "blaue Karte"....)

Erdogan kommt nach Deutschland, will das Merkel in Richtung "Zustimmung für EU-Beitritt der Türkei " schubsen und spricht zu seinen "Landsleuten"...zu denen, die in Deutschland geboren sind, von denen viele einen dt. Pass haben....

Dazu wird mit voller Inbrunst " Das Land gehört uns allen..." gesungen, wobei selbstverständlich nicht Deutschland gemeint ist, sondern die Türkei....:rolleyes:

Als Geschenk gibts den "Doppelpass light" - die "Blaue Karte", die es Deutschen türk. Abstammung erlaubt, bei Bank und Geld/Rechtsgeschäften die gleiche Machtstellung in der Türkei zu haben, wie ein dort lebender nativer Türke.....

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,747496,00.html


Und wer sehen kann, der kann auch die Unterschiede zu Amerikanern dt. Abstammung erkennen.....oder sonstigen Ausländern dt. Abstammung....:rolleyes::rolleyes:

Was sind also die Türken mit dt. Pass, die hier geborenen Türken?

Nichts anderes, als eine 5. Kolonne; lt. Pass Deutsche, im Herzen mit Inbrunst (Erdogan) Türke.....und darauf kann ich gerne verzichten!!


KaRol

Houseworker
28.02.2011, 11:51
Düsseldorf (dpa) - Der türkische Ministerpräsident Erdogan hat sich erneut strikt gegen eine allzu starke Anpassung der Türken in Deutschland gewandt. Zugleich kündigte er vor rund 10 000 Landsleuten am Abend in Düsseldorf eine Gesetzesänderung in der Türkei an. Damit soll den Türken in Deutschland die Entscheidung für die deutsche Staatsbürgerschaft erleichtert werden. Dazu sollen künftig alle, die den türkischen Pass abgeben, eine sogenannte Blaue Karte erhalten, die in der Türkei die Funktion eines Personalausweises erfüllen soll.

"Ich sage Ja zur Integration“, sagte Erdogan vor einem Fähnchen schwingenden Publikum, das ihm begeistert zujubelte. "Wir müssen uns in die Gesellschaft integrieren, in der wir leben.“ Allerdings lehne er eine völlige Anpassung ab. "Niemand wird in der Lage sein, uns von unserer Kultur loszureißen“, sagte Erdogan. "Unsere Kinder müssen Deutsch lernen, aber sie müssen erst Türkisch lernen.“



Dann sollten wir uns künftig die milliardenschweren Integrationskosten sparen!
Ist rausgeschmissenes Geld.
Ein bißchen türkisch - ein bißchen deutsch?

Entweder - oder! Mit "oder" meine ich ab in die Heimat!

Strandwanderer
28.02.2011, 11:55
Du leidest unter massiv-krankhaften Wahrnehmungsstörungen!

Ich habe selten ein solches Opfer der kackbraunen Gehirnwäsche erlebt.

Ein dümmliches Plagiat, - zudem primitiv, wie sein Urheber.

Houseworker
28.02.2011, 12:02
Das einzige Video, welches ich im Netz gefunden habe, bezüglich des glorreichen Besuches von "unserem MP"
Erdogan in Deutschland 27.02.2011

http://tinyurl.com/6fl74m9

Akra
28.02.2011, 12:09
* Mein Bezug auf Unterschicht war nicht die Anwesenden bei Erdogans Ansprache, sondern die Mehrheit in Deutschland lebende Türken.

Du schreibst es doch selber: "Die Mehrheit in Deutschland lebende >Türken<."

Wir hatten das Beispiel der USA und der deutschen Siedler. Fährst du dorthin und fragst jemand "Bist du Deutscher?" wirst du, ab der zweiten Generation, als Antwort bekommen: "Ich bin Amerikaner und ich liebe mein Heimat die USA".

Undenkbar in Deutschland. Die Türken der 3. und 4. und bald auch 5. Generation identifizieren sich immer mehr mit der fernen Heimat aber nicht mit dem Land in dem sie leben.

Ich habe nichts dagegen wenn Türken in Deutschland leben und arbeiten. Ihre Kultur bewahren und ihre Heimat verehren. Dann sind sie aber Gäste und nicht mehr.


** Solche Zusammenhalt was die Türken dort präsentiert haben, würde ich mir von Deutschen auch wünschen.

Da ich ein rational denkender Mensch bin, kann ich mit sektenhaften Verhalten bei dem Massen von Menschen manipuliert, indoktriniert und auf einen Führer eingeschworen werden nichts anfangen.

Wer auf dem Schachbrett dieser Welt, freiwillig die Rolle des sich opferenden Bauern übernimmt, dem steht dies natürlich frei. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Houseworker
28.02.2011, 12:30
Endlich reagiert mal ein Politiker auf die Rede Erdogans:


Dem CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt kritisierte den gesamten Erdogan-Auftritt scharf. Es sei ein bemerkenswerter Vorgang, wenn ein ausländischer Staatschef nach Deutschland komme und die Gelegenheit wahrnehme, um seine Landsleute "aufzuwiegeln".
Mit seinen Äußerungen zur Integration habe er die Integrationsbemühungen "um Jahre zurückgeworfen", sagte Dobrindt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748080,00.html

Was sagt Merkel????
NIX, wie üblich.

Leo Navis
28.02.2011, 12:34
Er rief die Bundesregierung auf, den türkischen Botschafter einzubestellen. Erdogan habe die Türkei als Schutzmacht für die in Deutschland und Libyen lebenden Türken bezeichnet, sagte Dobrindt vor einer CSU-Vorstandssitzung in München. Dieser Vergleich Deutschland-Libyen deute auf etwas hin, "was absolut unzulässig ist", sagte Dobrindt. Deshalb sei es "dringend geboten", dass der türkische Botschafter zum Gespräch zitiert werde.
:))

Die Deutschen Politiker scheinen nicht so recht zu wissen, wie man mit solchen Menschen umzugehen hat, wenn man seine Ziele durchsetzen will.

romeo1
28.02.2011, 12:37
Kurz und knapp: Wenn in Deutschland Türken leben ist Erdogan deren Ministerpräsident ob du es willst oder nicht, dies berechtigt ihn über sein Volk egal wo diese Lebt zu urteilen und sie zu schützen!

Wenn sie einen dt. Paß haben, dann nicht mehr. Außerdem geht es hier nicht um den Schutz der Türken sondern knallhart um eine Durchsetzung türkischer Interessen und das zu Lasten der Deutschen. Aber wie es sich für einen ordentlichen Linken gehört, bist Du nicht mal ansatzweie in der Lage, dies zu erkennen.

romeo1
28.02.2011, 12:42
Endlich reagiert mal ein Politiker auf die Rede Erdogans:


Dem CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt kritisierte den gesamten Erdogan-Auftritt scharf. Es sei ein bemerkenswerter Vorgang, wenn ein ausländischer Staatschef nach Deutschland komme und die Gelegenheit wahrnehme, um seine Landsleute "aufzuwiegeln".
Mit seinen Äußerungen zur Integration habe er die Integrationsbemühungen "um Jahre zurückgeworfen", sagte Dobrindt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748080,00.html

Was sagt Merkel????
NIX, wie üblich.

Oder der Türkenwuff? Der dürfte den Auftritt Erdogans eher begrüßen.

Rockatansky
28.02.2011, 12:43
Warum lebt "sein Volk" nicht im eigenen Land, Türke(nfreund)?

Da hätte er es doch mit dem "Urteilen" und "Schützen" doch viel einfacher?

Erbebt der türkische Staat demnächst auch Steuern in Deutschland?

Na ja: indirekt geschieht das längst, da er seine Unterschicht nach hier abgeschoben hat, um sie von den deutschen Steuerkartoffeln in Vollpension versorgen zu lassen.

Bald gehen Angela, Claudia, Hans Christian, Jürgen, Gerhard, Cem ( :rolleyes: ) und all die anderen "Größen" in die USA und Südamerika und setzen sich für den Schutz der dorthin ausgewanderten Deutschstämmigen (und deren Nachfahren :rolleyes:) ein.

Das ist ein Türken-Louis unser Frank... :umkipp::eek:

Bettmaen
28.02.2011, 12:45
Wenn sie einen dt. Paß haben, dann nicht mehr. Außerdem geht es hier nicht um den Schutz der Türken sondern knallhart um eine Durchsetzung türkischer Interessen und das zu Lasten der Deutschen. (...)
Das ist richtig, aber dazu gehören immer zwei: jemand, der seine Interessen durchsetzen will und jemand, der das zuläßt. Erdogan und die hiesige Moslemlobby nimmt sich ein Vorbild an einer anderen Religionslobby.

Der Türke geht aber so ungeschickt und grob vor, dass er sogar seine Freunde in der BRD-Obrigkeit verstimmt.

Rockatansky
28.02.2011, 12:47
...

Undenkbar in Deutschland. Die Türken der 3. und 4. und bald auch 5. Generation identifizieren sich immer mehr mit der fernen Heimat aber nicht mit dem Land in dem sie leben.

Ich habe nichts dagegen wenn Türken in Deutschland leben und arbeiten. Ihre Kultur bewahren und ihre Heimat verehren. Dann sind sie aber Gäste und nicht mehr.

...

Undenkbar ist das nicht nur in Deutschland, sondern im ganzen Westen
praktisch nur mit MOSLEMS, dass sie sich nicht als Deutsche,
Engländer, Franzosen etc. sehen, weil die praktisch immer an der türkischen,
arabischen Heimat hängen und daher auch ihre Import-Ehefrauen, - Männer bekommen!

Houseworker
28.02.2011, 12:52
Ich werde mich bei den nächsten Wahlen bei Erdogan revanchieren!!!

Ich wähle die NPD! :bah:

hurxhobel
28.02.2011, 12:55
Erst mal türkisch lernen, dann den Koran auswendig, so können
sich die "Kleinen" am besten integrieren...

Zeitgeist1
28.02.2011, 13:07
:))

Die Deutschen Politiker scheinen nicht so recht zu wissen, wie man mit solchen Menschen umzugehen hat, wenn man seine Ziele durchsetzen will.

Stimmt. Sie sind immer bemüht, es allen recht zu machen. Hier ein interessanter Artikel zu der Rede von Erdogan:


Es ist das gute Recht der Türken, ihre Kultur und ihre Werte auf ihrem Territorium zu schützen, zu erhalten und zu verteidigen. Denn das macht die Türkei aus. Es ist ihr Land. Das haben die Deutschen – und alle anderen – zu respektieren.

Doch es ist auch das Recht der Deutschen, eben dasselbe auf deutschem Boden zu tun! Das ist nicht links, rechts, oben oder unten. Das ist „normal“. Das ist „natürlich“. Das ist „selbstverständlich“.

http://www.pi-news.net/2011/02/der-hohepunkt-der-dreistigkeit/#more-179236

Kara Ben Nemsi
28.02.2011, 13:11
Landnahme, Germanophobie und orientalisch-islamischer Kulturalismus sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Leo Navis
28.02.2011, 13:17
Stimmt. Sie sind immer bemüht, es allen recht zu machen. Hier ein interessanter Artikel zu der Rede von Erdogan:



http://www.pi-news.net/2011/02/der-hohepunkt-der-dreistigkeit/#more-179236
Ja, das funktioniert sowieso nicht. Ich frage mich, wann der erste deutsche Politiker mit Eiern 'nen richtigen Wahlerfolg landet. Der muss ja nicht mal rechts sein. Er muss einfach nur die Courage haben, zu sagen, was Sache ist.

Zeitgeist1
28.02.2011, 13:20
Ja, das funktioniert sowieso nicht. Ich frage mich, wann der erste deutsche Politiker mit Eiern 'nen richtigen Wahlerfolg landet. Der muss ja nicht mal rechts sein. Er muss einfach nur die Courage haben, zu sagen, was Sache ist.

Das wird schwierig werden. Bestimmt findet dann wieder einer von den Deutschenhassern heraus, daß derjenige einen falschen Doktortitel hat... :rolleyes:

Leo Navis
28.02.2011, 13:23
Das wird schwierig werden. Bestimmt findet dann wieder einer von den Deutschenhassern heraus, daß derjenige einen falschen Doktortitel hat... :rolleyes:
Von den 'Deutschenhassern'? Bitte, fang nicht auch so an!

:D

Zeitgeist1
28.02.2011, 13:26
Von den 'Deutschenhassern'? Bitte, fang nicht auch so an!

:D

Du meinst, die sind alle so doof, dasß sie unser berechtigtes Interesse als verbrecherisch "erfühlen"? :cool2:

Leo Navis
28.02.2011, 13:29
Du meinst, die sind alle so doof, dasß sie unser berechtigtes Interesse als verbrecherisch "erfühlen"? :cool2:
Hmm ... ich sehe da einen allgemeinen Konflikt. Die einen glauben, die anderen seien Menschenhasser, während die anderen glauben, die einen seien Menschenhasser. Bei den einen geht's um den Schutz der Ausländer, bei den anderen um den der Deutschen - und beide Parteien können sich nie und nimmer treffen, weil sie sich ja gegenseitig voller Vorurteile begegnen. Dabei wollen doch eigentlich beide Parteien nur das beste für alle.

Zeitgeist1
28.02.2011, 13:35
Hmm ... ich sehe da einen allgemeinen Konflikt. Die einen glauben, die anderen seien Menschenhasser, während die anderen glauben, die einen seien Menschenhasser. Bei den einen geht's um den Schutz der Ausländer, bei den anderen um den der Deutschen - und beide Parteien können sich nie und nimmer treffen, weil sie sich ja gegenseitig voller Vorurteile begegnen. Dabei wollen doch eigentlich beide Parteien nur das beste für alle.

Das Beste wäre wohl für alle: Jeder nach seiner eigenen Kultur in seinem eigenen Land.

Wer in ein fremdes Land auswandert, will normalerweise auch Bürger dieses Landes werden. Was wir jedoch hier haben, ist Landnahme, Sozialschmarotzerei und unerwünschte Einmischung.

Leo Navis
28.02.2011, 13:38
Das Beste wäre wohl für alle: Jeder nach seiner eigenen Kultur in seinem eigenen Land.
Sehe ich anders.


Wer in ein fremdes Land auswandert, will normalerweise auch Bürger dieses Landes werden. Was wir jedoch hier haben, ist Landnahme, Sozialschmarotzerei und unerwünschte Einmischung.
Das sehen die Türken selbst aber völlig anders. Ich im übrigen auch. Man kann ja auch nicht sagen, dass der Großteil der hier herrschenden Schicht irgendwie dagegen wäre, dass diese Menschen hier sind. Tatsächlich dagegen ist nur ein Teil - wieviele genau, darüber lässt sich streiten - der Deutschen Bevölkerung dagegen.

Zeitgeist1
28.02.2011, 13:41
Sehe ich anders.


Das sehen die Türken selbst aber völlig anders. Ich im übrigen auch. Man kann ja auch nicht sagen, dass der Großteil der hier herrschenden Schicht irgendwie dagegen wäre, dass diese Menschen hier sind. Tatsächlich dagegen ist nur ein Teil - wieviele genau, darüber lässt sich streiten - der Deutschen Bevölkerung dagegen.

Dann stell Dir mal die umgekehrte Situation vor. Möglich oder nicht?

Tosca
28.02.2011, 13:44
Ja, das funktioniert sowieso nicht. Ich frage mich, wann der erste deutsche Politiker mit Eiern 'nen richtigen Wahlerfolg landet. Der muss ja nicht mal rechts sein. Er muss einfach nur die Courage haben, zu sagen, was Sache ist.

Das wird von deutscher Seite nicht geschehen, die haben doch viel zu viel Angst, von Nazis "Nazis" genannt zu werden.

wenn der Führer Erdokhan auf seinem Reichsparteitag tatsächlich gesagt haben sollte, dass wir Deutschen auch ein kleines Anrecht auf Deutschistan haben, dann muss er ziemlich Angst haben, dass wir ihm seine Türken zurück schicken.

Leo Navis
28.02.2011, 13:45
Dann stell Dir mal die umgekehrte Situation vor. Möglich oder nicht?
Natürlich nicht, weil die Türken noch jede Menge Nationalstolz haben. Die herrschende Deutsche Schicht eben nicht - tatsächlich überhaupt nicht, die sind froh, wenn sich der Patriotismus in so etwas harmlosen wie Fußball entlädt.

Aber was genau ist Dein Punkt?

Leo Navis
28.02.2011, 13:46
Das wird von deutscher Seite nicht geschehen, die haben doch viel zu viel Angst, von Nazis "Nazis" genannt zu werden.
...
Hmja, darum sprach ich ja auch von einem Deutschen mit Eiern - nicht ohne. :)

Zeitgeist1
28.02.2011, 13:50
Natürlich nicht, weil die Türken noch jede Menge Nationalstolz haben. Die herrschende Deutsche Schicht eben nicht - tatsächlich überhaupt nicht, die sind froh, wenn sich der Patriotismus in so etwas harmlosen wie Fußball entlädt.

Aber was genau ist Dein Punkt?

Mir geht es auf den Wecker, daß unser ganz normales Bedürfnis, Schaden von uns wegzuhalten und uns Einmischung in unsere Angelegenheiten zu verbitten, als verbrecherisch gebrandmarkt wird.

Akra
28.02.2011, 13:52
Das sehen die Türken selbst aber völlig anders. Ich im übrigen auch. Man kann ja auch nicht sagen, dass der Großteil der hier herrschenden Schicht irgendwie dagegen wäre, dass diese Menschen hier sind. Tatsächlich dagegen ist nur ein Teil - wieviele genau, darüber lässt sich streiten - der Deutschen Bevölkerung dagegen.

wir können ja mal streiten.

gestern gab es im Spiegel-Forum ein Thread über ein Moschee-Verein. (noch abrufbar aber natürlich in der Nacht geschlossen da Meinung der Mehrheit nicht vom Spiegel vertretbar)

90 bis 95% der Postings waren Ablehnung und Verachtung. Berücksichtigt man die scharfe Zensur in dem dortigen Forum, über 50% der Beiträge werden mit Sicherheit erst gar nicht veröffentlicht, und die Ausrichtung der Forumsteilnehmer im Vergleich mit diesem Forum, eher gutmenschlich bis linksorientiert, so könnte man doch den Eindruck gewinnen, ein nicht unerheblicher Teil in diesem Land hat einfach die Schnauze voll.

Das ein Großteil der im Rotweingürtel lebenden, herrschenden Schicht dies anders sieht, ist korrekt. Sie müssen die Lasten der Einwanderung ja auch nicht tragen.

Leo Navis
28.02.2011, 14:00
Mir geht es auf den Wecker, daß unser ganz normales Bedürfnis, Schaden von uns wegzuhalten und uns Einmischung in unsere Angelegenheiten zu verbitten, als verbrecherisch gebrandmarkt wird.
Das ist verständlich und logisch, ja. Deshalb hätte ich ja gerne einen Politiker an der Macht, der mit offenen Karten spielt - und der dann auch noch gewählt wird. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.

Was wir derzeit haben, ist Pest und Cholera; Bullshit und noch viel, viel größerer Bullshit.


wir können ja mal streiten. ...
Das von Dir angeführte Beispiel ist aber eben nur ein Beispiel. Man bräuchte mal eine repräsentativ durchgeführte Studie mit ernsthaften, sinnvollen Fragen. Das wäre gut.

Klopperhorst
28.02.2011, 14:11
Der Türke gehört sofort mit lebenslangem Einreiseverbot belegt, wegen Einmischung in innere Angelegenheiten. Wenn der Schwarzkopf nochmal kommen sollte, müsste man ihn einknasten und freikaufen lassen. Kaufpreis 700 Mrd Eur (damit kann dann die Euro-Rettung finanziert werden).

---

Akra
28.02.2011, 14:13
Das von Dir angeführte Beispiel ist aber eben nur ein Beispiel. Man bräuchte mal eine repräsentativ durchgeführte Studie mit ernsthaften, sinnvollen Fragen. Das wäre gut.

Soetwas wird es niemals geben. Das Internet liefert aber einen Einblick in die unterschiedlichsten Schichten dieser Gesellschaft und hat somit einen repräsentativen Charakter.

Leo Navis
28.02.2011, 14:16
Soetwas wird es niemals geben. Das Internet liefert aber einen Einblick in die unterschiedlichsten Schichten dieser Gesellschaft und hat somit einen repräsentativen Charakter.
Würde ich nicht sagen. Es hat ja einen Grund, warum jemand anfängt, im Internet zu schreiben. Das ist nicht der normale Mensch von der Straße.

Liba
28.02.2011, 14:21
Hallo!!!Und sonst gehts heut noch gut,ja???

Jetzt ist aber gut!Denn,es leben echt VIELE Deutsche im Ausland,die dort auch Kinder gebären und den Minis deutsch und die deutsche Kultur beibringen.
Das ist mal Punkt 1.

Und,nun solidarisiere ich mich mit den Türken(ohne den kriminellen Teil).
Soweit ich informiert bin,ist die Türkei bei den beliebtesten Urlaubsländern auf Platz . . . . blablabla


Es interessiert mich einen Scheiß Dreck, wie viele "Deutsche" im Ausland leben. Ich lebe in Deutschland und will weiterhin leben wie gewohnt und mir nicht von irgendwelchen hergelaufenen K a n a k e n vorschreiben lassen, wie ich zu leben habe.

Entweder die hier lebenden Ausländer verhalten sich wie Deutsche, leben und handeln nach abendländischer Tradition - oder sie sollen sich zum Teufel scheeren!!!

Türken raus aus Deutschland! Sofort!

Erst letzte Woche hat mich wieder einmal solch ein Ziegenficker betrogen. Ist so deren "Ehre". Der Betrogene hat nach Auffassung dieses Gesindels selber schuld, wenn er sich betrügen lässt.

Diese Auffassung passt nach meinem Weltbild einfach nicht zu Deutschland. Soll die hohe Meinung in der Welt von deutschen Tugenden durch K a n a k e n verdorben werden?

Deshalb meine Forderung nach Entfernung solch seltsamen Gelichters.

KTN
28.02.2011, 14:24
Die Frau von Wulff war letztens bei Peter Hahne zu Gast. Dort wurde sie gefragt, warum sie in der Türkei ein Kopftuch trägt. Antwort: "Weil es eine Selbstverständlichkeit ist, sich dem Land anzupassen."

Diesen Satz hätte sie mal Erdogan und seinen Anhängern ins Gesicht schleudern sollen. Aber dafür fehlt ihr dann doch der Mut. Das Ehepaar Wulff passt zusammen.

Geronimo
28.02.2011, 14:28
Die Frau von Wulff war letztens bei Peter Hahne zu Gast. Dort wurde sie gefragt, warum sie in der Türkei ein Kopftuch trägt. Antwort: "Weil es eine Selbstverständlichkeit ist, sich dem Land anzupassen."

Diesen Satz hätte sie mal Erdogan und seinen Anhängern ins Gesicht schleudern sollen. Aber dafür fehlt ihr dann doch der Mut. Das Ehepaar Wulff passt zusammen.

Dabei ist das unter emanzipierten Türkinnen total verpönt. Und z.B. an Unis verboten! Die Trulla hat entweder schwerst einen an der Waffel oder ist bösartig. Was wir uns für ein Pack an der Staatsspitze leisten!!! Na ja, mein Staat ist das schon lange nicht mehr.

Zeitgeist1
28.02.2011, 14:28
DAS muß man gesehen haben:


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/02/bettinaw2.jpg

http://www.pi-news.net/2011/02/bettina-wulff-beschamt-moslems/


http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/11/24/article-0-0C3982AF000005DC-45_634x411.jpg

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1332764/Queen-shoeless-dons-beekeeper-hat-Abu-Dhabi-mosque-visit.html#

romeo1
28.02.2011, 14:33
Dabei ist das unter emanzipierten Türkinnen total verpönt. Und z.B. an Unis verboten! Die Trulla hat entweder schwerst einen an der Waffel oder ist bösartig. Was wir uns für ein Pack an der Staatsspitze leisten!!! Na ja, mein Staat ist das schon lange nicht mehr.

Hast Du denn vom Anhang des Türkenwuffs wirklich etwas anderes erwartet?

elas
28.02.2011, 14:33
Warum reitet kein Rechtspolitiker die antitürkische/islamische Welle gegen so einen Arsch wie Erdogan?
Bessere Steilvorlagen gibt es nicht mehr!

Geronimo
28.02.2011, 14:35
Hast Du denn vom Anhang des Türkenwuffs wirklich etwas anderes erwartet?

Eigentlich nicht. Hast recht. Was rege ich mich noch über diese Verbrecher auf. Alles so sinnlos.

Geronimo
28.02.2011, 14:37
Warum reitet kein Rechtspolitiker die antitürkische/islamische Welle gegen so einen Arsch wie Erdogan?
Bessere Steilvorlagen gibt es nicht mehr!

Angst. Ich denke das ist nackte Angst. Wirklich Angst um ihr Leben. Kann ich nachvollziehen.

KTN
28.02.2011, 14:46
Ab 5:17 min, ca 1. Minute

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1250592/Bettina-Wulff-zu-Gast-bei-Peter-Hahne

Geronimo
28.02.2011, 14:50
Ab 5:17 min, ca 1. Minute

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1250592/Bettina-Wulff-zu-Gast-bei-Peter-Hahne

Nee. Laß mal. Ich will heute nicht :kotz:

Houseworker
28.02.2011, 14:56
Das wird von deutscher Seite nicht geschehen, die haben doch viel zu viel Angst, von Nazis "Nazis" genannt zu werden.


Doch, das wird kommen! Weil die Forderungen immer dreister werden!
Wenn die Politiker dem Erdogan das jetzt durchgehen lassen, wird er
noch mehr, vielleicht sogar nen Sitz in unserem Parlament verlangen!

Ich möcht nicht wissen, wieviele Politiker insgeheim langsam die Schnauze voll haben!
Vielleicht gibts ja mal ne interne Besprechung bei denen, und dann ist die
Hölle los!
Der Teufel ist ein Eichhörnchen! ;)

Hofer
28.02.2011, 15:15
Doch, das wird kommen! Weil die Forderungen immer dreister werden!
Wenn die Politiker dem Erdogan das jetzt durchgehen lassen, wird er
noch mehr, vielleicht sogar nen Sitz in unserem Parlament verlangen!

Ich möcht nicht wissen, wieviele Politiker insgeheim langsam die Schnauze voll haben!
Vielleicht gibts ja mal ne interne Besprechung bei denen, und dann ist die
Hölle los!
Der Teufel ist ein Eichhörnchen! ;)




ielleicht sogar nen Sitz in unserem Parlament verlangen!



Erdogan als nächster Bundeskanzler, rot-grün wäre bestimmt einverstanden.


Erdogan im Düsseldorfer ISS Dome „Türken-Kinder müssen erst türkisch lernen“
Gibt es in der Türkei keine Schule ???


Herr Erdogan, nehmen Sie Ihre geliebten Landsleute zusammen mit den Dönerbuden, Moscheen, Gemüseläden, An und Verkauf, Im und Export usw. und verlassen Sie schnellstens Deutschland. Wir brauchen keine Kultur und Bereicherung aus der Steinzeit.


Herr Erdogan, Sie sind in Deutschland unerwünscht!!!






.

latrop
28.02.2011, 15:17
..na die haben selbst die Sache in die Hand genommen und das Alles realisiert..seit über hundert Jahren gibt es in den Deutschen Gebieten der USA das Oktoberfest mit Lederhosn und Dirndl und Alle machen mit..

Knud

...und keiner schreit, dass der Staat das alles machen soll und Hartz IV gibt es auch nicht bei denen.

latrop
28.02.2011, 15:26
Kurz und knapp: Wenn in Deutschland Türken leben ist Erdogan deren Ministerpräsident ob du es willst oder nicht, dies berechtigt ihn über sein Volk egal wo diese Lebt zu urteilen und sie zu schützen!



was nu? sind es Türken oder sind es Deutsche?

im nächsten Strang im Verbrecher-Forum liest man dann "xyz vergewaltigt ..." "xyz ermordert ..." es sind Deutsche weil sie ja den deutschen Pass haben.

wenn es Türken sind, deine Worte, dann sollte man sie auch immer als Türken bezeichnen, dann sollte man ihnen die deutsche Staatsangehörigkeit, sofern vorhanden, aberkennen, sie sind ja schließlich Türken und man sollte sie sofern sie nicht produktiv tätig sind in ihre gelobte Heimat zurückschicken.

oder geht es nicht weil es dann doch Deutsche sind.

entscheide dich.

Der Kerl tickt doch nicht mehr sauber. Es ist sinnlos, sich mit eínem solchen
verdrehten Rotfaschisten abzugeben.

hurxhobel
28.02.2011, 15:27
Natürlich nicht, weil die Türken noch jede Menge Nationalstolz haben. ..



Darum brauchen sie ja auch §301 ("Beleidigung der türkischen Nation"). Ich frage mich immer, was da eigentlich beleidigt werden kann. :))

bernhard44
28.02.2011, 15:41
Kritik an Rede in Düsseldorf

„Erdogan schürt unnötig Misstrauen“
Als Reaktion auf die Rede des türkischen Ministerpräsidenten in Düsseldorf bezeichnen Union und FDP das Erlernen der deutschen Sprache als „Schlüssel zur Integration“. Erdogan habe seine hier lebenden Landsleute „aufgewiegelt“, rügt die CSU und fordert die Einbestellung des türkischen Botschafters.
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EF9F2180570824B3D8CCBE9C37CE445BB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


ntegrationsdebatte:Düsseldorfer Erdogan-Rede sorgt für Unmut
28.02.2011, 10:49 Uhr, aktualisiert 13:37 Uhr

Erst kommt die Türkei, dann Deutschland - diese Ansage des türkischen Premiers an seine Landsleute in Deutschland sorgt für Unmut in Berlin. Außenminister Westerwelle wies die Einlassungen Erdogans zurück.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/duesseldorfer-erdogan-rede-sorgt-fuer-unmut/3890792.html


Erdogan-Rede
Gefährliche Propaganda

Von Martin Benninghoff, 28.02.11, 13:05h, aktualisiert 28.02.11, 13:24h
In Düsseldorf hat Tayyip Erdogan dort weitergemacht, wo er vor drei Jahren in Köln aufgehört hat: Mit unverhohlenem Nationalismus warb der türkische Ministerpräsident für seine Wiederwahl. Anstoß, der Kommentar auf ksta.de
http://www.ksta.de/html/artikel/1298837934756.shtml



Interview
„Erdogan hat bewusst provoziert“

Erstellt 28.02.11, 14:40h
Der Politologe Cemal Karakas bewertet den Auftritt des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan als perfekte Inszenierung. Diese aus deutscher Sicht wohl provokante Art und Weise des Auftritts werde sicher wieder Diskussionen nach sich ziehen, betont er im Gespräch mit ksta.de.



Türkisch als Erstsprache
Empörung über Erdogans Rede in Deutschland
Der türkische Ministerpräsident erntet scharfe Kritik für seinen Auftritt vor Landsleuten in Düsseldorf. In einer Rede forderte er, türkische Kinder sollten erst ihre Herkunftssprache und dann Deutsch lernen. Politiker aus Union und FDP laufen Sturm.
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:tuerkisch-als-erstsprache-empoerung-ueber-erdogans-rede-in-deutschland/60018332.html



und wenn solche Schlagzeilen in unserer türkisch freundlichen Presse stehen, wie mag dann erst die Provokation Erdogans bei den normalen Leuten auf der Straße ankommen!
Die hier lebenden Türken sollten sich bei ihrem Ministerpräsidenten bedanken, dass er ihnen diesen Bärendienst erwiesen hat! Die modernen Türken schämen sich nicht nur für diesen Mann, sie verachten und verabscheuen ihn!
Und die hier auflaufenden Erdogan-Anhänger sollten sich doch mal an den Kopf fassen ob sie nicht fiebern!

Bettmaen
28.02.2011, 15:50
Darum brauchen sie ja auch §301 ("Beleidigung der türkischen Nation"). Ich frage mich immer, was da eigentlich beleidigt werden kann. :))
In der Türkei ist halt die Türkei Staatsraison. Das muss mich ich neidlos anerkennen, auch wenn ich den türkischen Staat und viele der mir begegneten Türken nicht ausstehen kann.

Bei uns ist alles Mögliche Staatsraison. Wer aber versucht, deutsche Interessen durchzusetzen, ist ein Nationalist, ein Ewiggestriger, ja ein Nizi!

Die Türkenproblematik ist nur ein Aspekt des europäischen Niedergangs. Die Türken, die im Rahmen der NWO auf uns gehetzt werden, sind Bauern auf dem Schachbrett.

latrop
28.02.2011, 15:52
:))

Die Deutschen Politiker scheinen nicht so recht zu wissen, wie man mit solchen Menschen umzugehen hat, wenn man seine Ziele durchsetzen will.

Die haben die gleiche Einstellung wie - s. PN an mich !!!!

Zeitgeist1
28.02.2011, 15:55
und wenn solche Schlagzeilen in unserer türkisch freundlichen Presse stehen, wie mag dann erst die Provokation Erdogans bei den normalen Leuten auf der Straße ankommen!
Die hier lebenden Türken sollten sich bei ihrem Ministerpräsidenten bedanken, dass er ihnen diesen Bärendienst erwiesen hat! Die modernen Türken schämen sich nicht nur für diesen Mann, sie verachten und verabscheuen ihn!
Und die hier auflaufenden Erdogan-Anhänger sollten sich doch mal an den Kopf fassen ob sie nicht fiebern!

Lieber Bernhard,

es ist Wahljahr! Die Lippenbekenntnisse dieser Politiker und Medien kannst Du getrost in die Tonne treten. Wer hat denn diesem Kerl die Möglichkeit zu dieser Rede gegeben und ihn gewähren lassen?!

Außerdem geht es nicht um die Türken, sondern um Einflußnahme auf Deutschland!

latrop
28.02.2011, 16:07
Ab 5:17 min, ca 1. Minute

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1250592/Bettina-Wulff-zu-Gast-bei-Peter-Hahne

Zu so was sagt man - Hampelmann. Was sagt man zu so einer Frau ? Hampelfrau ? :rolleyes::rolleyes:

latrop
28.02.2011, 16:14
Lieber Bernhard,

es ist Wahljahr! Die Lippenbekenntnisse dieser Politiker und Medien kannst Du getrost in die Tonne treten. Wer hat denn diesem Kerl die Möglichkeit zu dieser Rede gegeben und ihn gewähren lassen?!

Außerdem geht es nicht um die Türken, sondern um Einflußnahme auf Deutschland!

Da wird einem Altnazi vor einiger Zeit ein Hotelzimmer verweigert, aber Erdogan darf in Deutschland rum schreien !!

Ein blöderes Verhalten kenne ich in keinem Staat.

Sterntaler
28.02.2011, 16:32
den Nazi Türken hätte man an der Grenze verhaften und sofort ausweisen müssen. Vielleicht kommt es in der Türkei a la Nordafrika mal einen Umsturz und der landet sonst wo :lach:

bernhard44
28.02.2011, 17:09
Deutschland sollte Erdogan und der Türkei, die Lasten für die nicht stattgefundene Integration und die Alimentierung der hier auf Kosten der Gesellschaft lebenden Türken in Rechnung stellen!
Keine nachträgliche Zweistaatlichkeit! Keine Privilegien für Auslandstürken!

Sterntaler
28.02.2011, 17:10
noch nicht mal Hitler schaffte es in Warschau vor 1939 vor den Volksdeutschen zu sprechen :lach: , das schafft nur Adolf Erko Khan in seiner Kolonie.

marc
28.02.2011, 17:32
Außenminister Guido Westerwelle (FDP) entgegnete Erdogan, "Kinder, die in Deutschland groß werden", müssten "zu allererst Deutsch lernen". SPD und Grüne kritisierten dagegen, angesichts des immer stärker werdenden Einflusses der Türkei in Nahen Osten sei es "absolut unklug, einen solchen Partner jetzt derart vor den Kopf zu stoßen", sagte SPD-Fraktionsvize Gernot Erler.
http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/erst-tuerkisch-lernen-dann-deutsch/

Ja, es ist schon unverschämt, zu betonen, daß "Kinder, die in Deutschland groß werden, zu allererst Deutsch lernen" müssten. Eine unnötige Provokation, die betroffen macht! :rolleyes:

Felix Krull
28.02.2011, 17:45
http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/erst-tuerkisch-lernen-dann-deutsch/

Ja, es ist schon unverschämt, zu betonen, daß "Kinder, die in Deutschland groß werden, zu allererst Deutsch lernen" müssten. Eine unnötige Provokation, die betroffen macht! :rolleyes:
SPD-Fraktionsvize Gernot Erler

http://img218.imageshack.us/img218/1316/20090423erler.jpg

Falls Gernot Erler nicht schon einen Phaeton fährt, dann sollte er sich unbedingt einen zulegen.

Staber
28.02.2011, 17:45
Offenbar ein Politiker mit großer Strahlkraft. Von einem Politiker, der 12.000 Menschen zum Zuhören veranlasst, kann man dies durchaus behaupten.


Da kann sich unser BP Wulf eine Scheibe von abschneiden!

staber

Margrit
28.02.2011, 17:47
Dabei ist das unter emanzipierten Türkinnen total verpönt. Und z.B. an Unis verboten! Die Trulla hat entweder schwerst einen an der Waffel oder ist bösartig. Was wir uns für ein Pack an der Staatsspitze leisten!!! Na ja, mein Staat ist das schon lange nicht mehr.

Es ist nicht mehr verboten an Unis und Schulen usw. Rdogan hat doch vor einiger Zeit diesew Verbot aufgehoben.
Unter Erdogan wird die Trükei wieder reislamisiert.

Sterntaler
28.02.2011, 17:48
was die dort machen interessiert mich nicht, was die hier machen schon. ;)

Staber
28.02.2011, 17:50
Erdo Khan verpiss dich....



Wieso ROT, müßte doch GELB sein!;)

staber

latrop
28.02.2011, 18:03
noch nicht mal Hitler schaffte es in Warschau vor 1939 vor den Volksdeutschen zu sprechen :lach: , das schafft nur Adolf Erko Khan in seiner Kolonie.

Wer hat dem eigentlich diesen DOME vermietet ?

Sterntaler
28.02.2011, 18:06
...bestimmt die NRW Regierung unter Lady Kraft :tooth:

Margrit
28.02.2011, 18:13
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EF9F2180570824B3D8CCBE9C37CE445BB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/duesseldorfer-erdogan-rede-sorgt-fuer-unmut/3890792.html


http://www.ksta.de/html/artikel/1298837934756.shtml






http://www.ftd.de/politik/deutschland/:tuerkisch-als-erstsprache-empoerung-ueber-erdogans-rede-in-deutschland/60018332.html



und wenn solche Schlagzeilen in unserer türkisch freundlichen Presse stehen, wie mag dann erst die Provokation Erdogans bei den normalen Leuten auf der Straße ankommen!
Die hier lebenden Türken sollten sich bei ihrem Ministerpräsidenten bedanken, dass er ihnen diesen Bärendienst erwiesen hat! Die modernen Türken schämen sich nicht nur für diesen Mann, sie verachten und verabscheuen ihn!
Und die hier auflaufenden Erdogan-Anhänger sollten sich doch mal an den Kopf fassen ob sie nicht fiebern!



das sit ja alles gut und schön, aber was nützt es, wenn diese Auftritte, die schon ein wenig an den "Führer" erinnern, von der Politik nicht nur geduldfet, sondern offenkundig sogar gebilligt werden.
Wie heute in der WZ zu lesen war, fährt dann die blöde Merkel auch noch zusammen mit Erdogan nach Hannover. Also eitel Sonnenschien. Man muß sich fragenm, von wem Merkel bezahlt wird.
Und wenn Erdogan dann zu "seinen" Landsleuten spricht, sie auch warnt, sich nciht so sehr anzupassen, dann wird es Zeit, dass auch die Türkei für den KLebensunterhalt seiner Landsleute aufkommt.
Eines wisssen wir nach dieser Rede gestern jedenfalls, Zuwanderer sind die Türken ja offenbr nicht, sondern eine Vorhut zur Islamisierung.
Was heir abgeht, ist wirklich nciht mehr zu fassen

Hofer
28.02.2011, 19:18
das sit ja alles gut und schön, aber was nützt es, wenn diese Auftritte, die schon ein wenig an den "Führer" erinnern, von der Politik nicht nur geduldfet, sondern offenkundig sogar gebilligt werden.
Wie heute in der WZ zu lesen war, fährt dann die blöde Merkel auch noch zusammen mit Erdogan nach Hannover. Also eitel Sonnenschien. Man muß sich fragenm, von wem Merkel bezahlt wird.
Und wenn Erdogan dann zu "seinen" Landsleuten spricht, sie auch warnt, sich nciht so sehr anzupassen, dann wird es Zeit, dass auch die Türkei für den KLebensunterhalt seiner Landsleute aufkommt.
Eines wisssen wir nach dieser Rede gestern jedenfalls, Zuwanderer sind die Türken ja offenbr nicht, sondern eine Vorhut zur Islamisierung.
Was heir abgeht, ist wirklich nciht mehr zu fassen



Eines wisssen wir nach dieser Rede gestern jedenfalls, Zuwanderer sind die Türken ja offenbr nicht, sondern eine Vorhut zur Islamisierung.





@ Margrit , das war schon immer so. nur unsere irren Gutmenschen sind zu blöd und begreifen nix



Erdogan :

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“


Erdogan :

Die Demokratie ist wie ein Bus. Wenn man sein Ziel erreicht, steigt man aus.“





.

Zeitgeist1
28.02.2011, 19:39
http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/erst-tuerkisch-lernen-dann-deutsch/


SPD und Grüne kritisierten dagegen, angesichts des immer stärker werdenden Einflusses der Türkei in Nahen Osten sei es "absolut unklug, einen solchen Partner jetzt derart vor den Kopf zu stoßen", sagte SPD-Fraktionsvize Gernot Erler.

Ja, es ist schon unverschämt, zu betonen, daß "Kinder, die in Deutschland groß werden, zu allererst Deutsch lernen" müssten. Eine unnötige Provokation, die betroffen macht! :rolleyes:

Die spinnen doch!

Zeitgeist1
28.02.2011, 19:42
Erdogan :

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

(...und die erworbenen Grundstücke, auf denen die Moscheen erbaut wurden, unsere Staatsgebiete...)

Das fehlt noch in der Aufzählung.

Omega
28.02.2011, 20:11
Wie kaum ein anderes Land hat die Türkei ihre Minderheiten zur Assimilation gezwungen, vertrieben oder getötet. Bei der Gründung der Türkei gab es auf dem Staatsgebiet 25% Christen. Heute liegt der Anteil der Christen bei 0,2%. Dafür hat sich niemand entschuldigt oder auch nur einen Furz Land zurückgegeben.

romeo1
28.02.2011, 20:15
http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/erst-tuerkisch-lernen-dann-deutsch/

Ja, es ist schon unverschämt, zu betonen, daß "Kinder, die in Deutschland groß werden, zu allererst Deutsch lernen" müssten. Eine unnötige Provokation, die betroffen macht! :rolleyes:

Da fällt mir nur noch ein: Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!

Margrit
28.02.2011, 20:17
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EF9F2180570824B3D8CCBE9C37CE445BB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/duesseldorfer-erdogan-rede-sorgt-fuer-unmut/3890792.html


http://www.ksta.de/html/artikel/1298837934756.shtml






http://www.ftd.de/politik/deutschland/:tuerkisch-als-erstsprache-empoerung-ueber-erdogans-rede-in-deutschland/60018332.html



und wenn solche Schlagzeilen in unserer türkisch freundlichen Presse stehen, wie mag dann erst die Provokation Erdogans bei den normalen Leuten auf der Straße ankommen!
Die hier lebenden Türken sollten sich bei ihrem Ministerpräsidenten bedanken, dass er ihnen diesen Bärendienst erwiesen hat! Die modernen Türken schämen sich nicht nur für diesen Mann, sie verachten und verabscheuen ihn!
Und die hier auflaufenden Erdogan-Anhänger sollten sich doch mal an den Kopf fassen ob sie nicht fiebern!



Dass ausgerechnet der Kölner Stadtanzeiger so etwas schreibt, wundert mich. Der aht doch vor drei Jahren noch alles platt geschreiben, ws an Kritik von deutsher Seite kam

Margrit
28.02.2011, 20:21
http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/erst-tuerkisch-lernen-dann-deutsch/

Ja, es ist schon unverschämt, zu betonen, daß "Kinder, die in Deutschland groß werden, zu allererst Deutsch lernen" müssten. Eine unnötige Provokation, die betroffen macht! :rolleyes:


Der Erler solle doch nun mal seienn Mund halten und seine Rente genießen oder er sollzu den Grünen gehen, da ist er gut aufgehoben
Diese ganzen Dreckhetzer haben uns das doch alles eingebrockt

Merken die eigentlich nicht, dass sie auf dem besten Weg sind
a.) einen zweiten Balkan zu schaffen und
b.) die Islamisierung unseres Landes extrem zu unterstützen und
c.) exrrem rechten Partein den Weg geradezu zu bereiten?

Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten, das haben sie offenbar schon vergessen

Ali Ria Ashley
28.02.2011, 20:21
Lieber Bernhard,

es ist Wahljahr! Die Lippenbekenntnisse dieser Politiker und Medien kannst Du getrost in die Tonne treten. Wer hat denn diesem Kerl die Möglichkeit zu dieser Rede gegeben und ihn gewähren lassen?!

Außerdem geht es nicht um die Türken, sondern um Einflußnahme auf Deutschland!

Es geht nur um eine Psychose des Herrn Erdogan, der hatte schon immer einen an der Waffel. Gott, nimmt diesen Deppen doch nicht für voll.

Die meißten Deutsch-türken wollen ihn net... er ist ein Selbstdarsteller, ein Mann, der zu kurze Eier hat / kurze Eier??? / bitte nicht aufregen, es lohnt sich in der Wurst nicht.

Wenn ich Bundeskanzlerin wäre, würde ich sagen:

Herr erdogan, sie können ihren finger wieder aus dem Arsch nehmen und nach hause fliegen. Hoffe, es war schön für sie.

Ali Ria Ashley
28.02.2011, 20:24
Da fällt mir nur noch ein: Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!

ja die Sozialdemokraten, gehörte ich ahch mal dazö... ne ich wähle nur noch mein Schatz:

Angela! :]

Angelah!!!

Margrit
28.02.2011, 20:28
Was mich mal interessieren würde, wr hat dem ERdogan denn erlaubt, hir solche Reden zu hatlen wie ein Staatschef?
Es sit ja nicht üblich, dass Femde Regierungschefs einfach mal so in anderen Ländern große Reden ahtlen und dann auchnoch gegen das Gastland hetzen

latrop
28.02.2011, 20:55
Was mich mal interessieren würde, wr hat dem ERdogan denn erlaubt, hir solche Reden zu hatlen wie ein Staatschef?
Es sit ja nicht üblich, dass Femde Regierungschefs einfach mal so in anderen Ländern große Reden ahtlen und dann auchnoch gegen das Gastland hetzen

Erdogan weiss. dass, wenn ihm jemand seine Schreiorgien verbieten möchte, er sofort mit der Nazi-Keule kommen und nach legen kann.

Zeitgeist1
28.02.2011, 21:27
Es geht nur um eine Psychose des Herrn Erdogan, der hatte schon immer einen an der Waffel. Gott, nimmt diesen Deppen doch nicht für voll.

Die meißten Deutsch-türken wollen ihn net... er ist ein Selbstdarsteller, ein Mann, der zu kurze Eier hat / kurze Eier??? / bitte nicht aufregen, es lohnt sich in der Wurst nicht.

Wenn ich Bundeskanzlerin wäre, würde ich sagen:

Herr erdogan, sie können ihren finger wieder aus dem Arsch nehmen und nach hause fliegen. Hoffe, es war schön für sie.

Es geht ja bei dieser Diskussion auch nicht vorrangig um Erdogan, sondern um unsere Politschranzen, die zu solchen Veranstaltungen einladen und das auch noch toll finden!

Zeitgeist1
28.02.2011, 21:28
Erdogan weiss. dass, wenn ihm jemand seine Schreiorgien verbieten möchte, er sofort mit der Nazi-Keule kommen und nach legen kann.

Kann er ja, aber in seinem eigenen Land.

Zarah
28.02.2011, 21:37
das sit ja alles gut und schön, aber was nützt es, wenn diese Auftritte, die schon ein wenig an den "Führer" erinnern, von der Politik nicht nur geduldfet, sondern offenkundig sogar gebilligt werden.
Wie heute in der WZ zu lesen war, fährt dann die blöde Merkel auch noch zusammen mit Erdogan nach Hannover. Also eitel Sonnenschien. Man muß sich fragen, von wem Merkel bezahlt wird.
Und wenn Erdogan dann zu "seinen" Landsleuten spricht, sie auch warnt, sich nciht so sehr anzupassen, dann wird es Zeit, dass auch die Türkei für den KLebensunterhalt seiner Landsleute aufkommt.
Eines wisssen wir nach dieser Rede gestern jedenfalls, Zuwanderer sind die Türken ja offenbr nicht, sondern eine Vorhut zur Islamisierung.
Was heir abgeht, ist wirklich nciht mehr zu fassen


oder ihre Akte festhält.

Frank The Tank
01.03.2011, 09:15
Der Kerl tickt doch nicht mehr sauber. Es ist sinnlos, sich mit eínem solchen
verdrehten Rotfaschisten abzugeben.

Rotfaschist? HAHAHA:hihi:

Alles was links ist, ist für dich und Deines Gleichen faschistich, dabei merkst du nicht das du eine kackfarbene Brille trägst! Siehe in den Spiegel und beurteile dich selber. :]

Frank The Tank
01.03.2011, 09:18
Was mich mal interessieren würde, wr hat dem ERdogan denn erlaubt, hir solche Reden zu hatlen wie ein Staatschef?
Es sit ja nicht üblich, dass Femde Regierungschefs einfach mal so in anderen Ländern große Reden ahtlen und dann auchnoch gegen das Gastland hetzen

Zeige ein Teil seiner Rede wo er hetzt?

Frank The Tank
01.03.2011, 09:23
Es geht nur um eine Psychose des Herrn Erdogan, der hatte schon immer einen an der Waffel. Gott, nimmt diesen Deppen doch nicht für voll.

Die meißten Deutsch-türken wollen ihn net... er ist ein Selbstdarsteller, ein Mann, der zu kurze Eier hat / kurze Eier??? / bitte nicht aufregen, es lohnt sich in der Wurst nicht.

Wenn ich Bundeskanzlerin wäre, würde ich sagen:

Herr erdogan, sie können ihren finger wieder aus dem Arsch nehmen und nach hause fliegen. Hoffe, es war schön für sie.

DU verstehst nicht ganz, diese Leute bei den du eindruck schinden willst, wollen dich und Deine Wenigkeit ebensowenig wie eine Rede vom türken Präsident Erdogan!

Nonkonform
01.03.2011, 09:29
Zeige ein Teil seiner Rede wo er hetzt?

Laß es.;)

Erdogan hat nicht gehetzt und es kam auch kein wirkungsvoller Aufschrei von Politikern,-nur bissl Gemommele.
Die werden schon wissen,warum.
Und,weißt was.

Da glaubt doch JEDER,alles besser zu wissen...
Abwarten-bis NACH den Wahlen!
Denn,seit wann wird denn das Volk von internen Absprachen oder Plänen informiert?

;)

Wirtschaftlich holt Türkei ja auf....tja......da könnt ja D mit dran verdienen...

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/tuerkei384.html

@All

Und,glaubt nur Einer hier,Erdogan wurde nicht überprüft oder das,was er hier "mitteilen" wollte,sei UNSEREN Herrschaften unbekannt gewesen?
Wie blauäugig....

Eridani
01.03.2011, 09:41
Zeige ein Teil seiner Rede wo er hetzt?

Du linker Spinner; das ist der Teil, wo der Osmanen-Führer sagt:

>> "Passt Euch nicht zu sehr an" (1)

>> "Lernt erst türkisch und dann deutsch!" (2)

>> "Assimilation ist ein Verbrechen" (3)

>> "Bleibt Türken!" (4)

#
[1] Ginge ich als junger Mann in ein anderes Land meiner Wahl (USA), würde ich alles daran setzen, in den nächsten 4....5 Jahren mich so anzupassen, dass ich von einem Amerikaner nicht mehr zu unterscheiden wäre!

[2] Ich würde schon nach 2 Jahren akzentfrei amerikanisch sprechen.

[3] Ich würde mit meiner neuen Umgebung völlig verschmelzen (Sitten, Kultur, Bräuche usw.)

[4] Ich wäre Amerikaner; tief in meinem Herzen würde ich natürlich Deutscher bleiben, aber ich würde das weder artikulieren noch hinausposaunen.

Der Skandal: Diesem Spinner aus Ankara wird hier ob seiner nationalistischen Hetzreden nicht der Mund verboten. Warum nicht?! Der Vorgang ist einmalig global und läßt sich meiner Meinung nur mit der zerstörten Identität unseres Nationalbewußtseins durch die grünen 68er-Faschisten, unserer devoten Haltung gegenüber unseren neuen Besatzern (die Muslime) und unserer jüngeren Geschichte (verlorener Krieg) erklären.....
Eine Schande auch noch, dann solche deutsch-hassenden User und Wortverdreher hier im Forum live miterleben zu müssen! X(

E:

Nonkonform
01.03.2011, 09:46
Wer lang genug in den ÖR liest und sich mit den Herren dort sowie den Einmischungen der Regierenden befasst hat,der wird feststellen,daß Erdogans Rede nicht "spektakulär" gewertet wird.

Weil das PLAN war!
Aber,egal.
Ihr werdet selber sehen,was Merkel und Erdogan noch tun.
Politik ist Geschäft,und das findet DISKRET statt.
Dem Volk bietet man ANDERES Futter an.
Taktik.

Frank The Tank
01.03.2011, 09:50
Du linker Spinner; das ist der Teil, wo der Osmanen-Füher sagt:

>> "Passt Euch nicht zu sehr an" (1) Umgekehrt er sagte PASST EUCH AN!

>> "Lernt erst türkisch und dann deutsch!" (2) Ist das Hetze? Ich finde es sogar richtig!

>> "Assimilation ist ein Verbrechen" (3) Gegen die Menschlichkeit. Er hat dies aber vor 3 Jahren und nicht vor paar Tagen gesagt!

>> "Bleibt Türken!" (4) Sie bleiben Türken weil sie Türken sind, dies befürworte ich ebenso! Das Minderheitenrecht gilt auch für Türken!

#
[1] Ginge ich als junger Mann in ein anderes Land meiner Wahl (USA), würde ich alles daran setzen, in den nächsten 4....5 Jahren mich so anzupassen, dass ich von einem Amerikaner nicht mehr zu unterscheiden wäre!
Deine Sache, dass respektiere ich!

[2] Ich würde schon nach 2 Jahren akzentfrei amerikanisch sprechen.
Respekt wenn du dies wirklich schaffen könntest, tolle Einstellung!

[3] Ich würde mit meiner neuen Umgebung völlig verschmelzen (Sitten, Kultur, Bräuche usw.)
Dann bist du kein Deutscher mehr!

[4] Ich wäre Amerikaner; tief in meinem Herzen würde ich natürlich Deutscher bleiben, aber ich würde das weder artikulieren noch hinausposaunen.
Du wärst dann ein echter Ami auch in deinem Herzen! Jeder wie er mag.

Der Skandal: Diesem Spinner aus Ankara wird hier ob seiner nationalistischen Hetzreden nicht der Mund verboten. Warum nicht?! Der Vorgang ist einmalig global und läßt sich meiner Meinung nur mit der zerstörten Identität unseres Nationalbewußtseins durch die grünen 68er-Faschisten, unserer devoten Haltung gegenüber unseren neuen Besatzern (die Muslime) und unserer jüngeren Geschichte (verlorener Krieg) erklären.....
Eine Schande auch noch, dann solche deutsch-hassenden User und Wortverdreher hier im Forum live miterleben zu müssen! X(
Ihm wird der Mund nicht verboten, weil er nicht Hetzt sondern redet. In einem Deutschland was durch die Demokratie und Menschenrechte regiert wird ist Reden zum Glück erlaubt.
E:.....!

Ali Ria Ashley
01.03.2011, 10:17
DU verstehst nicht ganz, diese Leute bei den du eindruck schinden willst, wollen dich und Deine Wenigkeit ebensowenig wie eine Rede vom türken Präsident Erdogan!

Die Leute, bei denen ich „Eindruck schinde“, sind zum Teil meine Freunde, die sicher nicht so dumm sind, wie du denkst / nett gemeint /. Und wenn auch Ausländer bzw. türkenfeindlices von denen kommt, so ist das noch immer harmlos, wenn man bedenkt, was so in türkischen Foren abgelassen wird.

Ich bin türkisch Stämmiger Deutscher Staatsbürger, der Pro-deutsch denkt. Warum denn auch nicht, schließlich lebe ich hier und nicht in der Türkei. Mein Ziehvater war ein Deutscher Wehrmachtsoffizier, der mir immer gesagt hat, dass er kein Nazi war.

Nur Wasserköpfe können das nicht verstehen.

Ebenso, dass ich in erster Linie für meine neue Heimat denke und fühle. Für was soll ich denn denken und fühlen?

Jeder macht eine andere Form der Sozialisation durch. Mein Weg war schon immer in Richtung mitte der Gesellschaft und nicht ein Ort, wo sich alle Treffen, die Migriert sind. So geht es aber sehr, sehr vielen. Und die, die haben einfach, in aller Regel, keinen Bock auf ihren Senf in irgendwelchen Foren ab zu lassen. Da bin ich eben doch irgendwie eine Ausnahme, was man auch recht gut an der Länge meiner Freundschaftsliste gut sehen kann.

Es geht doch gar nicht um Türken oder andere Migranten, es geht darum, wie man sich in der Migration verhält. Aber davon, sei mir nicht böse, hast du keinen blassen Schimmer.

Ebenso wenig Erdogan, die Nase.

Warum muß ich diesen kleinwüchsigen Idioten lieben? Ich kann ihn nicht ausstehen, weil er nicht echt ist. Ihm geht es nicht um das Wohl der türkischen Migranten, sondern darum, Minderwertigkeitskomplexe aus zu gleichen. Dieser zu klein geratene Spinner das.

Er ist unaufrichtig und das stört mich, aber vor allem lamentiert er über Dinge, von denen er nicht den blassesten Schimmer hat, tut aber so, als wäre er der Durchblicker in Sachen Migration etc.

Was du meinst ist, dass ich vielleicht dann zu deutsch mich gebe, kein türke sein wolle etc. um bei den Deutschen zu Punkten, wie Kellek und Co.

Auch das stimmt nicht. Ein jeder im Forum weiß, dass ich ein Türke und Moslem bin, aber auch Deutscher bin. Ich bin beides und es kann auch nicht anders sein in meiner jetzigen Lebenssituation. Aber trotzdem kann man sich seinen Platz in der Gesellschaft oder eben in so einem Forum /suchen finden / bekommen.

Nonkonform
01.03.2011, 10:18
Was mich mal interessieren würde, wr hat dem ERdogan denn erlaubt, hir solche Reden zu hatlen wie ein Staatschef?
Es sit ja nicht üblich, dass Femde Regierungschefs einfach mal so in anderen Ländern große Reden ahtlen und dann auchnoch gegen das Gastland hetzen

Ja,WER hat das bloß genehmigt...
Und,WER hat denn dasselbe gesagt?

Bevor wieder behauptet wird,ICH sei krank...
lest SELBER!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-10/erdogan-merkel

Da ließe sich noch Einiges verfeinern,aber-man spiele bissl "Empörtheit"-dann fällts nicht so sehr auf!

Unsere liebe Frau Merkel ist doch gerissen,oder?

Für Alle,die es nicht gemerkt haben:Bitte den Datum beachten,dann fällt der Groschen.

JensVandeBeek
01.03.2011, 10:19
Du linker Spinner; das ist der Teil, wo der Osmanen-Führer sagt:

>> "Passt Euch nicht zu sehr an" (1)

>> "Lernt erst türkisch und dann deutsch!" (2)

>> "Assimilation ist ein Verbrechen" (3)

>> "Bleibt Türken!" (4)

#
[1] Ginge ich als junger Mann in ein anderes Land meiner Wahl (USA), würde ich alles daran setzen, in den nächsten 4....5 Jahren mich so anzupassen, dass ich von einem Amerikaner nicht mehr zu unterscheiden wäre!

[2] Ich würde schon nach 2 Jahren akzentfrei amerikanisch sprechen.

[3] Ich würde mit meiner neuen Umgebung völlig verschmelzen (Sitten, Kultur, Bräuche usw.)

[4] Ich wäre Amerikaner; tief in meinem Herzen würde ich natürlich Deutscher bleiben, aber ich würde das weder artikulieren noch hinausposaunen.

Der Skandal: Diesem Spinner aus Ankara wird hier ob seiner nationalistischen Hetzreden nicht der Mund verboten. Warum nicht?! Der Vorgang ist einmalig global und läßt sich meiner Meinung nur mit der zerstörten Identität unseres Nationalbewußtseins durch die grünen 68er-Faschisten, unserer devoten Haltung gegenüber unseren neuen Besatzern (die Muslime) und unserer jüngeren Geschichte (verlorener Krieg) erklären.....
Eine Schande auch noch, dann solche deutsch-hassenden User und Wortverdreher hier im Forum live miterleben zu müssen! X(

E:

Eri... du gehst von dir, von Idealfall aus.

Erstens; Deutschland fordert von niemand Assimilation, sondern Integration. Eine vollständige Integration würde genügen.

Nur, ich glaube nicht, dass du (und einige die ähnliche denken), dir Integration der Türken wünschst. Alle solche Forderungen sind nicht glaubhaft.

Ein Beispiel : Kaum Mauer gefallen, wurden viele "Ossis" auf ein Mal "Patrioten". Die müssten wissen, was leiden ist, was Ausgrenzung nicht. Aber kaum geht einen gut, schon versuchen sie selbt die anderen auszugrenzen.

kennst du das noch von gestern ?:

Ich bin z.B. ein "normaler Deutscher" - Du nicht! ;)

Zweitens, Assimilation kann man niemand befehlen und/oder kann mit Gewalt erreicht werden. Das muss von einzelnen gewollt sein.

Drittens, Wie soll ein Kind Deutsch lernen, wenn zu Hause ganze Zeit nicht deutsch gesprochen wird, andere Medien (Print, TV u.ä.) verfolgt werden?

Viertens, es ist erwiesen, dass Fremdsprache ernst nach Erlernen der Muttersprache besser gelernt werden kann.

Fünftens, die Kinder müssen die Möglichkeit haben sich mit Ihren Eltern oder andere Familienmitglieder in Muttersprache zu kommunizieren.

Sechstens, auch 10-15 Jahren wird es dir nicht gelingen in USA akzentfrei englisch zu sprechen.

Siebtens; erste redest du von Nationalenbewusstsein, dann erklärst du aber, dass du bereits wärest deine nationale Identität aufzugeben (verschmelzen) und dich zu assimilieren. Das ist doch Widerspruch.

Achtens: Auch in USA wird niemand von dir verlangen dass du dich assimilierst.

Neuntens: Erdogan ist nicht weiter als populistische Politiker, die versucht seine Partei wieder gewählt wird. (Er darf nicht mehr selbst kandidieren).

Zehntens: Massen brauchen einen Wegweiser/Führer jemand der sich um diese Massen kümmert. Die Türken sind hier (LEIDER) nicht voll integriert auch nicht (LEIDER) voll akzeptiert, obwohl sie seit 40-50 Jahren hier leben. (Die Gründe sind uns allen bekannt). Die fühlen sich nicht angenommen und allein. Genau diese Lücke nutz Erdogan geschickt aus.

Frage : Wenn es die Möglichkeit nicht besteht, alle Türken loszuwerden, was wäre klüger zu unternehmen, die Schäden zu begrenzen?
Gibt es ein andere Weg, die auch realisierbar wäre, als Integration?

Auch wenn es unangenehm ist, so lange diese Menschen hier leben, ist es unser gemeinsames Problem. Mit Stammtisch-Sprüchen kommt man da nicht weiter.

Ali Ria Ashley
01.03.2011, 10:19
Du linker Spinner; das ist der Teil, wo der Osmanen-Führer sagt:

>> "Passt Euch nicht zu sehr an" (1)

>> "Lernt erst türkisch und dann deutsch!" (2)

>> "Assimilation ist ein Verbrechen" (3)

>> "Bleibt Türken!" (4)

#
[1] Ginge ich als junger Mann in ein anderes Land meiner Wahl (USA), würde ich alles daran setzen, in den nächsten 4....5 Jahren mich so anzupassen, dass ich von einem Amerikaner nicht mehr zu unterscheiden wäre!

[2] Ich würde schon nach 2 Jahren akzentfrei amerikanisch sprechen.

[3] Ich würde mit meiner neuen Umgebung völlig verschmelzen (Sitten, Kultur, Bräuche usw.)

[4] Ich wäre Amerikaner; tief in meinem Herzen würde ich natürlich Deutscher bleiben, aber ich würde das weder artikulieren noch hinausposaunen.

Der Skandal: Diesem Spinner aus Ankara wird hier ob seiner nationalistischen Hetzreden nicht der Mund verboten. Warum nicht?! Der Vorgang ist einmalig global und läßt sich meiner Meinung nur mit der zerstörten Identität unseres Nationalbewußtseins durch die grünen 68er-Faschisten, unserer devoten Haltung gegenüber unseren neuen Besatzern (die Muslime) und unserer jüngeren Geschichte (verlorener Krieg) erklären.....
Eine Schande auch noch, dann solche deutsch-hassenden User und Wortverdreher hier im Forum live miterleben zu müssen! X(

E:


Boh ey... ich darf das gar nicht lesen. Was für ein Spinner! Schlimm...

Ingeborg
01.03.2011, 10:28
Gratuliere zum Al-Gadaffi-Preis, Herr Erdogan!


Der türkische Premierminister fügte hinzu, dass er fortfahren wird, die Rechte der Menschen im Nahen Osten und rund um die Welt zu schützen. … “Das einzige, das wir für unsere Region und auf dem Globus wollen, ist Frieden und Gerechtigkeit.” – Irgendwie haben wir es ja eh geahnt: das Mittelmeer wäre ein Meer des Friedens von Tripolis bis Istanbul, wenn da die Juden nicht wären. Herr Erdogan ist ein würdiger Träger des “Al-Gadaffi-Preises”.


http://www.ortneronline.at

JensVandeBeek
01.03.2011, 10:37
Gratuliere zum Al-Gadaffi-Preis, Herr Erdogan!


Der türkische Premierminister fügte hinzu, dass er fortfahren wird, die Rechte der Menschen im Nahen Osten und rund um die Welt zu schützen. … “Das einzige, das wir für unsere Region und auf dem Globus wollen, ist Frieden und Gerechtigkeit.” – Irgendwie haben wir es ja eh geahnt: das Mittelmeer wäre ein Meer des Friedens von Tripolis bis Istanbul, wenn da die Juden nicht wären. Herr Erdogan ist ein würdiger Träger des “Al-Gadaffi-Preises”.


http://www.ortneronline.at

Das ist nicht weiter als politisches Kalkül. Durch Ablehnung hätten die Türkei sicherlich Millionen von Dollar Aufträge in Libyen verloren. Der "Wert" eines Ghaddafi-Preises müsste jeden bewusst sein. Siehe Berlusconi. Bis vor paar Tagen war er mit ihm ein Herz und ein Seele !!!

Akra
01.03.2011, 10:49
Nur, ich glaube nicht, dass du (und einige die ähnliche denken), dir Integration der Türken wünschst. Alle solche Forderungen sind nicht glaubhaft.


Türken die nach Deutschland kommen um hier zu arbeiten, um mit ihrer Schaffenskraft sich produktiv an der Entwicklung dieses Landes beteiligen wollen und dies auch umsetzen, sind natürlich willkommen.

Türken die sich nur in die Sozialsysteme integrieren wollen hingegen mitnichten.

würden man zwischen diesen zwei Gruppen unterscheiden dann würde es nicht mehr "die Türken" geben sondern nur "die Strebsamen", die willkommen sind, und "die Schmarotzer", die diesem Land schaden und damit hier nichts verloren haben.

Zeitgeist1
01.03.2011, 10:57
[1] Ginge ich als junger Mann in ein anderes Land meiner Wahl (USA), würde ich alles daran setzen, in den nächsten 4....5 Jahren mich so anzupassen, dass ich von einem Amerikaner nicht mehr zu unterscheiden wäre!

[2] Ich würde schon nach 2 Jahren akzentfrei amerikanisch sprechen.

[3] Ich würde mit meiner neuen Umgebung völlig verschmelzen (Sitten, Kultur, Bräuche usw.)

[4] Ich wäre Amerikaner; tief in meinem Herzen würde ich natürlich Deutscher bleiben, aber ich würde das weder artikulieren noch hinausposaunen.

Das wäre auch für mich und die meisten deutschen Auswanderer die Regel. Wozu sollte man sonst in einem anderen Land leben wollen?

Frank The Tank
01.03.2011, 11:04
Das wäre auch für mich und die meisten deutschen Auswanderer die Regel. Wozu sollte man sonst in einem anderen Land leben wollen?

Dann würdest du also in China, chinese werden wollen? Wenn du durch deine eingewanderten Eltern dort geboren werden würdest?

Sich als deutscher in die Sitten der USA anzupassen ist ja nicht so schwer wie vom türkischen ins Deutsche, da ist der Sprung fast ähnlich wie China und Deutschland!

Zeitgeist1
01.03.2011, 11:11
Ich bin türkisch Stämmiger Deutscher Staatsbürger, der Pro-deutsch denkt.
-----
Ebenso, dass ich in erster Linie für meine neue Heimat denke und fühle. Für was soll ich denn denken und fühlen?
-----
Da bin ich eben doch irgendwie eine Ausnahme, was man auch recht gut an der Länge meiner Freundschaftsliste gut sehen kann.
------
Es geht doch gar nicht um Türken oder andere Migranten, es geht darum, wie man sich in der Migration verhält.
------
Ein jeder im Forum weiß, dass ich ein Türke und Moslem bin, aber auch Deutscher bin. Ich bin beides und es kann auch nicht anders sein in meiner jetzigen Lebenssituation. Aber trotzdem kann man sich seinen Platz in der Gesellschaft oder eben in so einem Forum /suchen finden / bekommen.

Ali, Du hast es auf den Punkt gebracht.

:respekt:

(Den hast Du Dir verdient.)

Zeitgeist1
01.03.2011, 11:18
Dann würdest du also in China, chinese werden wollen? Wenn du durch deine eingewanderten Eltern dort geboren werden würdest?

Wenn ich dort aufgewachsen wäre, hätte ich selbstredend das Verständnis für die chinesische Kultur, weil MEINE Eltern sich dort angepaßt und mich entsprechend erzogen hätten!


Sich als deutscher in die Sitten der USA anzupassen ist ja nicht so schwer wie vom türkischen ins Deutsche, da ist der Sprung fast ähnlich wie China und Deutschland!

Ich habe als erwachsener Mensch immer die Entscheidung, in welches Land ich möglicherweise auswandern will. Vorher informiere ich mich gründlichst über Kultur und Sitten in diesen Ländern. Ist die Entscheidung für ein Land gefallen, lerne ich selbstverständlich vorher zumindest insoweit die Sprache, daß ich mich in ihr verständigen kann.

Ali Ria Ashley
01.03.2011, 11:19
Du linker Spinner; das ist der Teil, wo der Osmanen-Führer sagt:

>> "Passt Euch nicht zu sehr an" (1)

>> "Lernt erst türkisch und dann deutsch!" (2)

>> "Assimilation ist ein Verbrechen" (3)

>> "Bleibt Türken!" (4)

#
[1] Ginge ich als junger Mann in ein anderes Land meiner Wahl (USA), würde ich alles daran setzen, in den nächsten 4....5 Jahren mich so anzupassen, dass ich von einem Amerikaner nicht mehr zu unterscheiden wäre!

[2] Ich würde schon nach 2 Jahren akzentfrei amerikanisch sprechen.

[3] Ich würde mit meiner neuen Umgebung völlig verschmelzen (Sitten, Kultur, Bräuche usw.)

[4] Ich wäre Amerikaner; tief in meinem Herzen würde ich natürlich Deutscher bleiben, aber ich würde das weder artikulieren noch hinausposaunen.

Der Skandal: Diesem Spinner aus Ankara wird hier ob seiner nationalistischen Hetzreden nicht der Mund verboten. Warum nicht?! Der Vorgang ist einmalig global und läßt sich meiner Meinung nur mit der zerstörten Identität unseres Nationalbewußtseins durch die grünen 68er-Faschisten, unserer devoten Haltung gegenüber unseren neuen Besatzern (die Muslime) und unserer jüngeren Geschichte (verlorener Krieg) erklären.....
Eine Schande auch noch, dann solche deutsch-hassenden User und Wortverdreher hier im Forum live miterleben zu müssen! X(

E:




Ich wäre Amerikaner; tief in meinem Herzen würde ich natürlich Deutscher bleiben, aber ich würde das weder artikulieren noch hinausposaunen.


Also, ich bin tief im herzen beides...aber in erster Linie Deutscher, ja man kann sogar weiter gehen bei mir, ich bin ein sehr konservativer, patriotischer Deutscher... und ich bin es leidenschaftlich gern.

Ich liebe dieses Land sehr und die Deutschen empfinde ich als klug, weitsichtig, ausdauernd-kämpferisch. Eine Kultur... eine sehr erfolgreiche, die sich nie hat unterbuttern lassen.

Und im Gegensatz zu vielen anderen empfinde ich unsere Demokratie und unsere Verfassung als ein Geschenk der Ahnen, der Deutschen.

Für diese Verfassung gilt es sich immer und jederzeit gerade zu machen und deswegen finde ich den Auftritt von Erdogan als eine Frechheit sonder gleichen. Er stört mit seinem gepoltere den frieden in unserer Gesellschaft.

Ja, man könnte denken, er wolle hier in Deutschland eine kleine Türkei sich aufbauen. Nicht ganz dicht der Irre.

Eridani
01.03.2011, 12:06
Eri... du gehst von dir, vom Idealfall aus.

[...............Vollzitat................]




Nur, ich glaube nicht, dass du (und Einige, die ähnliche denken), dir eine Integration von Türken wünschst. Alle solche Forderungen sind nicht glaubhaft.

Nein wünsche ich mir nicht. Da hast Du was falsch verstanden. Wenn es nach mir ginge, müßten alle Türken Deutschland (und Europa verlassen) - Sie sind nicht kompatibel mit uns....größter Störfaktor ist der Koran und der Islam schlechthin!


Zweitens, Assimilation kann man niemand befehlen und/oder kann mit Gewalt erreicht werden. Das muss von Einzelnen gewollt sein.

Richtig- es ist aber global Standard, dass man sich an seine neue Heimat anpasst - das gilt überall - nur eben hier nicht, bei den Türken! Warum?


Drittens, wie soll ein Kind Deutsch lernen, wenn zu Hause die ganze Zeit nicht deutsch gesprochen wird, oder andere Medien (Print, TV u.ä.) verfolgt werden?

Man muss zuerst die Sprache des Landes lernen, in dem man lebt! So und nicht anders! Mehrsprachiges Aufwachsen von Kleinkindern ist oft ungünstig. Unser Nachbarssohn (4), lernt Deutsch und Französich parallel ( Vater Belgier)
Fazit: Er spricht beide Sprachen schlechter, wie gleichaltrige Kinder, die einsprachig aufwachsen!



Viertens, es ist erwiesen, dass eine Fremdsprache ernst nach Erlernen der Muttersprache besser gelernt werden kann.

Das bezweifel ich. Gerade die ersten Monate in der Erlernung einer Sprache sind stark prägend - hier lernt das Kind noch spielend...eine spätere Umstellung ist schon mit viel mehr Anstrengung verbunden.


Fünftens, die Kinder müssen die Möglichkeit haben, mit ihren Eltern, oder anderen Familienmitgliedern in der Muttersprache zu kommunizieren

Das ist richtig. Insofern trifft auch eine große Schuld türkische Eltern, die jetzt bereits in der 3. Generation immer noch türkisch sprechen!



Sechstens, auch nach 10-15 Jahren wird es dir nicht gelingen, in den USA akzentfrei englisch zu sprechen.

Ich bin 69. Ich spreche bereits jetzt schon akzentfrei US-amerikanisch.
[Bei meiner letzten Reise nach Seattle fragte ich eine Verkäuferin in einem Andenkenladen: "Do you know, where I come from?".
Sie musterete mich eine Weile, dann antwortete sie: " Well now, guess - you come from Texas" ]


Achtens: Auch in den USA wird niemand von dir verlangen, dass du dich assimilierst.


Kann sein. Weil der kulturelle Abstand auch viel kleiner und flacher ist. Die Vorfahren der Amis sind zum großen Teil Europäer bzw. Deutsche.
Hier muss also garnicht mehr so viel "assimiliert" werden.
Denn sind wir nicht schon alle fast "kleine Amis" nach 50 Jahren "Verwestlichung"?
Türken haben einen sehr großen Kulturabstand zu uns. Um so wichtiger ist es, das sie sich anpassen.

E:

KTN
01.03.2011, 15:20
Faruk Celik, türkischer Minister für Arbeit und Soziales, hat eine Woche vor Wulffs Rede in Ankara die Christen abfällig gavur genannt, das heißt Ungläubige, Gottlose. Die Christen in der Türkei verlangen von Celik eine Entschuldigung.

Und dann kommt dieser Erdogan, sich hat er mit lider und unser Ministerpräsident beworben, und warnt vor Islamphobie und Fremdenhass in Deutschland. Erdogan und Celik müssen sich ziemlich lustig machen über die Deutschen, die schlicht zu feige sind den türkisch-islamischen NAtionalismus IN DEUTSCHLAND ZU KRITISIEREN.

Faruk Celik ist auch für die Auslandstürken zuständig und hat im letzten Frühjahr bei einer Deutschlandreise die Abschaffung der Visumspflicht für Türken und der Sprachtests für Importbräute gefordert – wusste das offizielle Deutschland überhaupt von diesem offiziellen Besuch bei DITIB & Co.? Bei dem die deutschen DITIB-Türken auf türkische Linie gebracht werden? Auch das sollten die Deutschen kritisieren: Was mischt sich die türkei in innere Angelegenheiten ein?

Houseworker
01.03.2011, 15:25
den Nazi Türken hätte man an der Grenze verhaften und sofort ausweisen müssen. Vielleicht kommt es in der Türkei a la Nordafrika mal einen Umsturz und der landet sonst wo :lach:

Ich bin für Steinigung! Sicher ist sicher. Sonst kommt der wieder! :))

hurxhobel
01.03.2011, 15:48
...
Sich als deutscher in die Sitten der USA anzupassen ist ja nicht so schwer wie vom türkischen ins Deutsche, da ist der Sprung fast ähnlich wie China und Deutschland!

Wenn es ihnen zu schwer fällt, sollen sie halt in ihrer Türkei bleiben!

Sterntaler
01.03.2011, 16:25
Wenn es ihnen zu schwer fällt, sollen sie halt in ihrer Türkei bleiben!


da die Kolonialisierungsgier überwiegt bleiben die hier, und wenn die die entsprechende Menge haben erübrigt sich ein anpassen von allein, da werden sich eher die Deutschen den türkischen Eindringlingen anzupassen haben. :D

Ali Ria Ashley
01.03.2011, 18:57
Ali, Du hast es auf den Punkt gebracht.

:respekt:

(Den hast Du Dir verdient.)

oh, ähm...ja, danke :ty:

Frank The Tank
01.03.2011, 21:52
Wenn es ihnen zu schwer fällt, sollen sie halt in ihrer Türkei bleiben!

Sie sind aber schon in ihrem Deutschland!

Felix Krull
01.03.2011, 22:02
Sie sind aber schon in ihrem Deutschland!

Noch gibt es kein Ausreiseverbot.

Frank The Tank
02.03.2011, 07:46
Noch gibt es kein Ausreiseverbot.

Sie sind ein Teil von Deutschland, dass solltest du und jeder andere endlich einsehen.

Nonkonform
02.03.2011, 08:14
Zum ALLERLETZTEN MAL:

Das,was Erdogan sagte,war und ist ganz im Sinne der Bundeskanzlerin.
So,und da ja hier Viele nur schreien,aber selbst nicht recherchieren:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/detail_dpa_28977664.php?ycl=rss


Übrigens war diese Einigkeit bereits in Berlin:
http://www.tagesspiegel.de/politik/erdogan-und-merkel-sprechen-ueber-integration/1952928.html

Daß hier einige CDU Mitglieder nicht genau aufgepasst haben,ist an einigen Reaktionen derer gut zu erkennen.
Wie kann auch etwas Erdogan zur Last gelegt werden,was unsere Kanzlerin selbst ins Leben rief?
;)

Silencer
02.03.2011, 08:57
Aus deinem Link, Nonkonform:

http://www.berlinonline.de/berliner-...64.php?ycl=rss (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/detail_dpa_28977664.php?ycl=rss)


Zitat:

"Die Integrationsbeauftragte der Regierung, Maria Böhmer (CDU), forderte, damit mehr türkische Migranten Ja zu Deutschland sagen könnten, müsse der türkische Staat sie auch loslassen. «Hier hätte ich von Ministerpräsident Erdogan ein deutliches Zeichen erwartet."

Was ist denn dieser Umvölkerin und Musel-Trulla über die Leber gelaufen? Versucht sie hier ihrem Ministerpräsidenten (Erdoblöd) und dem Bundespräsident der Muslime (Wulffdrohne) zu widersprechen? Vielleicht hat sie einfach nur den Schlitz in der Burka gefunden....

.

Tosca
02.03.2011, 09:01
Warum reitet kein Rechtspolitiker die antitürkische/islamische Welle gegen so einen Arsch wie Erdogan?
Bessere Steilvorlagen gibt es nicht mehr!

Möchtest du ermordet werden? Siehst du! Und dann noch eines: Die NPD liegt mit den Türken auf einer Linie. Also, denen kommt die Islamisierung grade recht. Also Angst um ihr Leben haben nicht die NPD-ler, sondern die anderen. Aber die geben es nicht offen zu. Viele haben Kinder und Enkel...

romeo1
02.03.2011, 09:33
Auffällig ist auch, daß in der medialen Aufregung um Guttenberg, die Provokation Erdogans und die Einmischung in Dtl. innere angelegenheiten, komplett untergeht. Ich könnte mir denken, daß dies unseren regierenden und nichtregierenden Waschlappen sehr gelegen gekommen ist.

hurxhobel
02.03.2011, 09:41
Sie sind aber schon in ihrem Deutschland!

Wenn es ihnen angeblich so schwer fällt, sich zu integieren, dann sollen sie in ihre geliebte Türkei auswandern. Die Bilder der ihren "Führer" anhimmelnden 10 000 in Düsseldorf sollten auch dich erschrecken.

Frank The Tank
02.03.2011, 09:46
Wenn es ihnen angeblich so schwer fällt, sich zu integieren, dann sollen sie in ihre geliebte Türkei auswandern. Die Bilder der ihren "Führer" anhimmelnden 10 000 in Düsseldorf sollten auch dich erschrecken.

Nein! Wenn ich als deutscher in Antalya leben würde und die Merkel kommt zu besuch, dann würde ich die Frau mit meiner Deutschlandfahne ähnlich applaudieren und begrüßen. Es gibt keinen Grund zur Sorge.:]

hurxhobel
02.03.2011, 10:02
Nein! Wenn ich als deutscher in Antalya leben würde und die Merkel kommt zu besuch, dann würde ich die Frau mit meiner Deutschlandfahne ähnlich applaudieren und begrüßen. ...

Der Unterschied ist nur, dass Merkel die Deutschen dort nicht zu besserer Integration aufrufen müsste. Und dass du als "Linksfraktion" Merkel zujubeln würdest, wundert mich schon ein wenig.

elas
02.03.2011, 10:36
Möchtest du ermordet werden? Siehst du! Und dann noch eines: Die NPD liegt mit den Türken auf einer Linie. Also, denen kommt die Islamisierung grade recht. Also Angst um ihr Leben haben nicht die NPD-ler, sondern die anderen. Aber die geben es nicht offen zu. Viele haben Kinder und Enkel...

Könntest du dich nicht opfern?

Houseworker
02.03.2011, 10:52
Dann würdest du also in China, chinese werden wollen? Wenn du durch deine eingewanderten Eltern dort geboren werden würdest?


Was für eine Erbsenzählerei! X(

Houseworker
02.03.2011, 11:01
Nein! Wenn ich als deutscher in Antalya leben würde und die Merkel kommt zu besuch, dann würde ich die Frau mit meiner Deutschlandfahne ähnlich applaudieren und begrüßen. Es gibt keinen Grund zur Sorge.:]

Es geht hier nicht um den Applaus, sondern um die Tatsache, daß Erdogan seine Landsleute auffordert, die Kinder zuerst türkisch lernen zu lassen!
Die eh schon kostspieligen Integrationsbemühungen werden ad absurdum geführt.
Kostets halt noch etwas mehr, die deutschen Kuffars bezahlen ja den Mist! :shutup:

Frank The Tank
02.03.2011, 11:30
Es geht hier nicht um den Applaus, sondern um die Tatsache, daß Erdogan seine Landsleute auffordert, die Kinder zuerst türkisch lernen zu lassen!
Die eh schon kostspieligen Integrationsbemühungen werden ad absurdum geführt.
Kostets halt noch etwas mehr, die deutschen Kuffars bezahlen ja den Mist! :shutup:

Dies ist völlig legitim, er fordert das TÜRKEN zunächsteinmal TÜRKISCH lernen, denn nur jemand der seine Muttersprache gut beherrscht kann eine andere Sprache lernen. Davon ab, die neue Generation kann zum größtenteil von sich behaupten die deutsche Sprache zu können.

Frank The Tank
02.03.2011, 11:34
1.Der Unterschied ist nur, dass Merkel die Deutschen dort nicht zu besserer Integration aufrufen müsste.

2.Und dass du als "Linksfraktion" Merkel zujubeln würdest, wundert mich schon ein wenig.

1. Dann fahre mal nach Alanya und staune wie integriert die deutschen dort leben...!

2. Ich liebe sie nicht, aber als Ausländer in einem fremden Land, würde ich mich über den Besuch meiner Kanzlerin freuen.:]

Silencer
02.03.2011, 11:45
......

2. Ich liebe sie nicht, aber als Ausländer in einem fremden Land, würde ich mich über den Besuch meiner Kanzlerin freuen.:]


Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank!
Ich würde sie erschiessen. :]

Tosca
02.03.2011, 12:02
Könntest du dich nicht opfern?

ICH???

NÖ!!!

Werft das Gesindel, das uns nach dem Leben trachtet raus und fertig. Aber wenn man diese Leute auch nach an Waffen lässt, deren Führer hier Hetzreden halten darf, dann ist man selber schuld. Wir sollten vielleicht eine neue Taktik versuchen: Wer hier bleiben will, muss bei Böhmer und Roth durchs Bett. Das heisst, die lehnen ja auch keine Schafe und Ziegen ab, also werden sie auch mit denen... igitt...

berty
02.03.2011, 12:16
Dies ist völlig legitim, er fordert das TÜRKEN zunächsteinmal TÜRKISCH lernen, denn nur jemand der seine Muttersprache gut beherrscht kann eine andere Sprache lernen. Davon ab, die neue Generation kann zum größtenteil von sich behaupten die deutsche Sprache zu können.

Richtig, es ist völlig legitim für einen Ministerpräsidenten seinen Landeskindern die Erlernung der Muttersprache zu empfehlen. Wenn diese Kinder denn dann doch mal, wie von Deutschen gefordert, in die Heimat der Eltern zurück kommen, sollten wenigstens rudimentäre Kenntnisse der dortigen Sprache vorhanden sein. Wird doch von deutschen Politikern im umgekehrten Fall ebenfalls so gehandhabt.

PS: Ich finde die Aufregung um den Besuch des MP völlig überzogen. Als deutscher Patriot freue ich mich doch über die Anziehungskraft die Deutschland auf ihn ausübt und ihn zu Besuchen unseres schönen Heimatlandes veranlaßt.

Bettmaen
02.03.2011, 12:34
1. Dann fahre mal nach Alanya und staune wie integriert die deutschen dort leben...!
(...)
Wenn euch die wenigen Deutschen in Alanya stören, dann weist sie aus. Zum Tausch bekommt ihr drei Millonen Türken aus Deutschland. Ein faires Angebot, oder?

Felix Krull
02.03.2011, 14:56
Sie sind ein Teil von Deutschland, dass solltest du und jeder andere endlich einsehen.
Die Türken selbst sehen sich jedenfalls nicht als Teil Deiner BRD an.

Erdogans große Show

28.02.2011

In Düsseldorf feierten gestern Tausende den türkischen Premier. Sein Auftritt zeigt, wie es in Deutschland um die Integration steht und wohin die Türkei künftig steuert. Hazirmiyiz - „Bereit“ für Erdogans Politik-Disko?

[...]

Erdogan schüttelt Hände, nimmt dann Platz in der ersten Reihe neben dem türkischen Botschafter Ahmet Acet. Dann steht die ganze Halle wie ein Mann auf und singt andächtig die Nationalhymne – der Türkei.

Es folgt die deutsche Nationalhymne - aus dem Lautsprecher. Kaum jemand singt mit. Den Text scheinen nicht viele zu kennen - das Publikum besteht hauptsächlich aus vielen älteren Männern und wenigen älteren Frauen der ersten und zweiten Einwanderergeneration. Viele haben einen deutschen Pass. Überdurchschnittlich viele Kopftücher sind zu sehen. Am Ende des Deutschlandlieds höfliches Klatschen wie beim Länderspiel an der Mittellinie. [...]

„Die Türken lernen dazu – wenigstens wurde dieses Mal die deutsche Hymne nicht ausgepfiffen, wie 2008 bei der Rede in Köln“, sagt Adem, ein 19jähriger Abiturient aus Oberhausen. Er hat zu Erdogans Auftritt die deutsche und die türkische Fahne mitgebracht. „Ich würde auch gern mal eine Rede von Merkel zur Integration hören.“ Ob deutsche Mallorca-Auswanderer genauso ausrasten würden, wenn die Kanzlerin zu Besuch käme?

Quelle (http://referer.us/www.handelsblatt.com/politik/deutschland/erdogans-grosse-show/3889870.html?p3889870=all)

romeo1
02.03.2011, 15:56
Es geht hier nicht um den Applaus, sondern um die Tatsache, daß Erdogan seine Landsleute auffordert, die Kinder zuerst türkisch lernen zu lassen!
Die eh schon kostspieligen Integrationsbemühungen werden ad absurdum geführt.
Kostets halt noch etwas mehr, die deutschen Kuffars bezahlen ja den Mist! :shutup:

Dazu kommt noch, daß Erdogan gefordert hat, bei Entscheidungen, die in irgendeiner Form Türken betreffen könnten, vorher gefälligst türk. Behörden zu konsultieren, ob diese Entscheidungen auch genügend türkenfreundlich sind. Und von unseren Flachzangen von Politikern kommt noch nicht mal ein laues Lüftchen von Widerspruch. Lieber gackert man über Guttenberg.

Conger71
02.03.2011, 17:56
Die Plagiataffäre hat sämtlichen Mitgliedern des Bundestags die reale Sicht der Dinge versperrt. Die Opposition als absolute Migrationsbefürworter hat somit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Gutti abgesägt und dadurch Erdogans Geseier als Zweizeiler in den Bereich der Nichtigkeiten katapultiert. Es grenzt schon an ein Wunder, daß sich einige Zeitungen überhaupt noch des Themas annahmen. Gerade auch die Plagiataffäre zeigt, worum es unserer "Elite" eigentlich geht. Es ist heute wichtiger mit Dreck um sich zu schmeissen, anstatt sich um wichtige Belange wie den Erdoganauftritt zu kümmern. Es ist schon sehr verwunderlich, daß man ihn einfach so gewähren läßt. Unbegreiflich auch, daß sich weder der Innenminister, noch die Integrationsbeauftragte oder aber die Kanzlerin bei dieser Veranstaltung mit angemeldet haben. Das hätte Erdogan auf jeden Fall ein wenig den Wind aus den Segeln genommen. Aber hier kann wirklich jeder machen, was er will, sofern er nicht biodeutsch ist!!!

direkt
02.03.2011, 18:30
Die Plagiataffäre hat sämtlichen Mitgliedern des Bundestags die reale Sicht der Dinge versperrt. Die Opposition als absolute Migrationsbefürworter hat somit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Gutti abgesägt und dadurch Erdogans Geseier als Zweizeiler in den Bereich der Nichtigkeiten katapultiert. Es grenzt schon an ein Wunder, daß sich einige Zeitungen überhaupt noch des Themas annahmen. Gerade auch die Plagiataffäre zeigt, worum es unserer "Elite" eigentlich geht. Es ist heute wichtiger mit Dreck um sich zu schmeissen, anstatt sich um wichtige Belange wie den Erdoganauftritt zu kümmern. Es ist schon sehr verwunderlich, daß man ihn einfach so gewähren läßt. Unbegreiflich auch, daß sich weder der Innenminister, noch die Integrationsbeauftragte oder aber die Kanzlerin bei dieser Veranstaltung mit angemeldet haben. Das hätte Erdogan auf jeden Fall ein wenig den Wind aus den Segeln genommen. Aber hier kann wirklich jeder machen, was er will, sofern er nicht biodeutsch ist!!!

Mit aller Macht versuchen die Berliner Marionetten uns biodeutsche mundtot zu machen, um nicht zu sagen auszurotten.
Das ist immer noch das Ziel der Alliierten nach dem verlorenen Zweiten Weltkrieg.

Silencer
02.03.2011, 22:02
.......



Unbegreiflich auch, daß sich weder der Innenminister, noch die Integrationsbeauftragte oder aber die Kanzlerin bei dieser Veranstaltung mit angemeldet haben. Das hätte Erdogan auf jeden Fall ein wenig den Wind aus den Segeln genommen. Aber hier kann wirklich jeder machen, was er will, sofern er nicht biodeutsch ist!!!


Ja. Genauso fehlten dort die linke SA, also Antifa, die dauernd Rassisten und Faschisten sucht um sie zu verkloppen. Dort in Düsseldorf hatten sie 11 Tausend davon auf einem Fleck! Wieder Chance nicht genutzt.

.:)

berty
02.03.2011, 22:36
Ja. Genauso fehlten dort die linke SA, also Antifa, die dauernd Rassisten und Faschisten sucht um sie zu verkloppen. Dort in Düsseldorf hatten sie 11 Tausend davon auf einem Fleck! Wieder Chance nicht genutzt.

.:)

Na ja, dafür ja ein paar Krakeeler von Pro-Dingsda, die weit weg unter Ausschluss der Öffentlichkeit demonstrierten.

http://www.deutschlandwoche.de/2011/02/27/16032/

heide
03.03.2011, 05:00
Die Plagiataffäre hat sämtlichen Mitgliedern des Bundestags die reale Sicht der Dinge versperrt. Die Opposition als absolute Migrationsbefürworter hat somit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Gutti abgesägt und dadurch Erdogans Geseier als Zweizeiler in den Bereich der Nichtigkeiten katapultiert. Es grenzt schon an ein Wunder, daß sich einige Zeitungen überhaupt noch des Themas annahmen. Gerade auch die Plagiataffäre zeigt, worum es unserer "Elite" eigentlich geht. Es ist heute wichtiger mit Dreck um sich zu schmeissen, anstatt sich um wichtige Belange wie den Erdoganauftritt zu kümmern. Es ist schon sehr verwunderlich, daß man ihn einfach so gewähren läßt. Unbegreiflich auch, daß sich weder der Innenminister, noch die Integrationsbeauftragte oder aber die Kanzlerin bei dieser Veranstaltung mit angemeldet haben. Das hätte Erdogan auf jeden Fall ein wenig den Wind aus den Segeln genommen. Aber hier kann wirklich jeder machen, was er will, sofern er nicht biodeutsch ist!!!

:top::top::top:

bernhard44
03.03.2011, 07:00
Dazu kommt noch, daß Erdogan gefordert hat, bei Entscheidungen, die in irgendeiner Form Türken betreffen könnten, vorher gefälligst türk. Behörden zu konsultieren, ob diese Entscheidungen auch genügend türkenfreundlich sind. Und von unseren Flachzangen von Politikern kommt noch nicht mal ein laues Lüftchen von Widerspruch. Lieber gackert man über Guttenberg.

einer sagt wiedermal was Fakt ist!


Nach Rede in Düsseldorf
Sarrazin wirft Erdogan Einmischung vor

(RP) Der Bestsellerautor Thilo Sarrazin hat dem türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan Einmischung in die inneren Verhältnisse europäischer Länder vorgeworfen.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Sarrazin-wirft-Erdogan-Einmischung-vor_aid_971054.html

Sterntaler
03.03.2011, 08:04
einer sagt wiedermal was Fakt ist!



http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Sarrazin-wirft-Erdogan-Einmischung-vor_aid_971054.html

und damit exakt ins Schwarze getroffen. :top:

Frank The Tank
03.03.2011, 11:44
und damit exakt ins Schwarze getroffen. :top:

Ist das schlimm???

Israel zelebriert das schon seit eh und jeh, stören tut es keinen. Sobald aber irgendetwas in bezug auf Muslime passiert, gelten plötzlich ganz andere Richtlinien.

Die bösen bösen TürkenErdogan), wie können sie nur denken das sie Anpsrechpartner ihrer Landsleute sind. ;)

AnhalterBernburg
03.03.2011, 18:27
Demnächst wird dann wohl die Flagge geändert.

http://cache.daylife.com/imageserve/0fddbqo0tw7ea/610x.jpg


:vogel:

Bruddler
03.03.2011, 18:33
Mit aller Macht versuchen die Berliner Marionetten uns biodeutsche mundtot zu machen, um nicht zu sagen auszurotten.
Das ist immer noch das Ziel der Alliierten nach dem verlorenen Zweiten Weltkrieg.

Die Melkphase neigt sich so langsam dem Ende zu, nun kann die ausgemerkelte Melkkuh dem Schlachter zugeführt werden. ;(

Bruddler
03.03.2011, 18:39
Ist das schlimm???

Israel zelebriert das schon seit eh und jeh, stören tut es keinen. Sobald aber irgendetwas in bezug auf Muslime passiert, gelten plötzlich ganz andere Richtlinien.

Die bösen bösen TürkenErdogan), wie können sie nur denken das sie Anpsrechpartner ihrer Landsleute sind. ;)

Mein lieber Frank, Du gehörst scheinbar auch zu denjenigen, die immer noch glauben, der Islam wäre eine Religion wie jede andere.
Erkundige Dich beispielsw. bei den ägyptischen Kopten, was es heißt, als christliche Minderheit unter der Vorherrschaft der Musel zu leben....

real28
03.03.2011, 18:56
Mein lieber Frank, Du gehörst scheinbar auch zu denjenigen, die immer noch glauben, der Islam wäre eine Religion wie jede andere.
Erkundige Dich beispielsw. bei den ägyptischen Kopten, was es heißt, als christliche Minderheit unter der Vorherrschaft der Musel zu leben....
Ja, der Islam ist schrecklich:rolleyes:

Wahrscheinlich denkst du nicht das der Islam wie der Christentum in Kategorien unterteilt ist.

Doch ich muss dich enttäuschen es gibt halt Moslems die sind so aber es gibt auch Moslems die friedlich sind und das sind die, die den Kuran verstehen.

Das ist alles nur Propaganda von der USA um wenig Kritik zu erhalten, wegen ihrem Angriff auf die muslimischen Länder.

Bettmaen
03.03.2011, 18:59
Wie friedlich der Islam ist, konnte erst gestern in Frankfurt gesehen werden. Einzelfall, natürlich...

real28
03.03.2011, 19:07
Wie friedlich der Islam ist, konnte erst gestern in Frankfurt gesehen werden. Einzelfall, natürlich...

Und wenn ein chrstlicher Bischof einen Jungen sexuell missbraucht ist ja sehr Friedlich.;)

Es gibt halt radikale Moslems die den Koran falsch verstehen.
Es gibt auch viele Menschen die sich über den Islam informieren und das Negative suchen.

Wenn in einer "Sure" steht: "Du musst töten" kommen gleich die Medien und zitieren es.
Doch sie zitieren nicht die "Sure" danache und das steht: "Wenn du angegriffen wirst.

Es gibt ja Shiiten, Sunniten und Aleviten davon sind die Shiiten die radikalen die aber auch nicht die Sunniten und Aleviten mögen.

Bettmaen
03.03.2011, 19:17
Und wenn ein chrstlicher Bischof einen Jungen sexuell missbraucht ist ja sehr Friedlich.;)
Solche schrecklichen Fälle werden öffentlich disktutiert und die Verbrecher bestraft, sofern die Tat nicht verjährt ist. Die Kirche zieht daraus Konsequenzen. In der Öffentlichkeit gibt's niemanden, der diesen Verbrechern Symathien entgegen bringt.

Anders im Islam. Mörder und Attentäter bekommen teilweise ganz offen Zuspruch.

Sexuellen Missbrauch gibt es auch im Islam. Die Verbrechen werden aber unter den Teppich gekehrt. Zum sexuellen Missbrauch gehört auch die Ehe alter Männer mit neunjährigen Mädchen. Die Perversen, die junge Mädchen heiraten, können sich auf ihren Propheten berufen.


Es gibt ja Shiiten, Sunniten und Aleviten davon sind die Shiiten die radikalen die aber auch nicht die Sunniten und Aleviten mögen.
Da gibt es kaum Unterschiede.

Die Taliban sind im übrigen auch Sunniten und nicht minder fanatisch als die Shiiten.

real28
03.03.2011, 19:40
Solche schrecklichen Fälle werden öffentlich disktutiert und die Verbrecher bestraft, sofern die Tat nicht verjährt ist. Die Kirche zieht daraus Konsequenzen. In der Öffentlichkeit gibt niemanden, der diesen Verbrechern Symathien entgegen bringt.

Anders im Islam. Mörder und Attentäter bekommen teilweise ganz offen Zuspruch.

Sexuellen Missbrauch gibt es auch im Islam. Die Verbrechen werden aber unter den Teppich gekehrt. Zum sexuellen Missbrauch gehört auch die Ehe alter Männer mit neunjährigen Mädchen. Die Perversen, die junge Mädchen heiraten, können sich auf ihren Propheten berufen.


Da gibt es kaum Unterschiede.

Die Taliban sind im übrigen auch Sunniten und nicht minder fanatisch als die Shiiten.

Die Taliban sind kein Sunniten ausserdem hassen viele Moslems radikal Moslems.

Hast du je gesehen das ein Moslem der nicht extremistisch ist die Taliban mag?

Und das mit dem sexuellen Missbrauch ist auch Falsch.
Wie gesagt das sind die Medien die nur damit zeigen wollen, dass der Islam schlecht ist und somit die USA wenig Kritik bekommt, weil sie in mehreren islamischen Ländern militärische Einsätze haben.

bernhard44
03.03.2011, 19:52
Die Taliban sind kein Sunniten ausserdem hassen viele Moslems radikal Moslems.

Hast du je gesehen das ein Moslem der nicht extremistisch ist die Taliban mag?

Und das mit dem sexuellen Missbrauch ist auch Falsch.
Wie gesagt das sind die Medien die nur damit zeigen wollen, dass der Islam schlecht ist und somit die USA wenig Kritik bekommt, weil sie in mehreren islamischen Ländern militärische Einsätze haben.

Kollega, sexuellen Missbrauch gibt es überall! Besonders aber in stark patriarchalischen Gesellschaften, wo die Frauen unter Tüchern versteckt werden müssen, um die sexuellen Fantasien der Herren Testosteronbomben nicht übermäßig anzuregen!

romeo1
03.03.2011, 19:53
Die Taliban sind kein Sunniten ausserdem hassen viele Moslems radikal Moslems.

Hast du je gesehen das ein Moslem der nicht extremistisch ist die Taliban mag?

Und das mit dem sexuellen Missbrauch ist auch Falsch.
Wie gesagt das sind die Medien die nur damit zeigen wollen, dass der Islam schlecht ist und somit die USA wenig Kritik bekommt, weil sie in mehreren islamischen Ländern militärische Einsätze haben.

Als Forenfrischling kannst Du das natürlich nicht wissen, aber das Märchen vom angeblich friedlichen Islam wurde hierzuforums und bereits zigfach durchgekaut. Letztendlich bleibt nur übrig festzustellen, daß der Islam ein intolerante Ideologie ist, die wie die Realität tagtäglich zeigt, absolut inkompatibel zur westl. lebensweise ist. Diese Feststellung schließt natürlich nicht aus, daß es auch Moslems gibt, die nicht völlig bekloppt und vernagelt sind. In Summe ist es aber so, daß in allen Ländern, die von einer nennenswerten islam. Einwanderung betroffen sind, die Integration gescheitert ist. Es ist leider festzustellen, daß die Gewalttätigkeit und die permanenten Forderungen an die infizierten Gesellschaften ihre Länder immer islamfreundlicher umzugestalten, massiv zunimmt.

Bruddler
03.03.2011, 20:03
Als Forenfrischling kannst Du das natürlich nicht wissen, aber das Märchen vom angeblich friedlichen Islam wurde hierzuforums und bereits zigfach durchgekaut. Letztendlich bleibt nur übrig festzustellen, daß der Islam ein intolerante Ideologie ist, die wie die Realität tagtäglich zeigt, absolut inkompatibel zur westl. lebensweise ist. Diese Feststellung schließt natürlich nicht aus, daß es auch Moslems gibt, die nicht völlig bekloppt und vernagelt sind. In Summe ist es aber so, daß in allen Ländern, die von einer nennenswerten islam. Einwanderung betroffen sind, die Integration gescheitert ist. Es ist leider festzustellen, daß die Gewalttätigkeit und die permanenten Forderungen an die infizierten Gesellschaften ihre Länder immer islamfreundlicher umzugestalten, massiv zunimmt.

Sie versuchen es halt immer und immer wieder...... :whis:

Entfernungsmesser
04.03.2011, 05:43
Ich gehe hin um unseraller geliebten Führer zu sehen. Wer kommt mit?

Wir drei:

Ich, Heckler & Koch!

romeo1
04.03.2011, 06:28
Wir drei:

Ich, Heckler & Koch!

Und wir treffen ihn - genau zw. den Augen.

real28
04.03.2011, 11:46
Sie versuchen es halt immer und immer wieder...... :whis:

Ja klar die Integration ist gescheitert. :rolleyes

Euere Regierung will den Türken zum Feind machen, deshalb sieht man im Fernsehen auch die leute die nicht integriert sind.

Aber über Russen, Polen, Tschechen und... sagen sie komischer Weiße nichts.

Der ISLAM ist friedlich im Koran steht nichts mit Feinden töten, nur weil es so Deppen gibt die das son denken wird natürlich eine Propaganda gemacht.
Die USA will halt Krieg doch sie wollen es provozieren und sie warten bis ihnen der Krieg erklärt wird oder sie suchen einen Grund.

Erst machen sie der Bevölkerung klar das der Islam schlecht ist und wollen sie dann angreifen um keine Kritik von aussen zu erhalten.

Geht mal in eine Moschee der redet die Hocas auch positiv über Christen und Juden und sie reden von Frieden, doch die Medien stellen es anders da!


Und jetzt zu Erdogan:

Klar will er, das unsere Bevölkerung erst türkisch lernt. Sein Ziel ist es die Türken wieder in die Türkei zu bringen, und da die Türken die in Deutschland in die Schule gehen schlauer sind als die in der Türkei will er sie her holen.

Die Türkei steht vor einem Wirtschaftswunder. Die Deutsche Regiereng will dagegen alles tun um zu verhindern das die Türkei eine ernste Komkurrenz wird in der Wirtschaft.

romeo1
04.03.2011, 12:24
Ja klar die Integration ist gescheitert. :rolleyes

Euere Regierung will den Türken zum Feind machen, deshalb sieht man im Fernsehen auch die leute die nicht integriert sind.

Aber über Russen, Polen, Tschechen und... sagen sie komischer Weiße nichts.

Der ISLAM ist friedlich im Koran steht nichts mit Feinden töten, nur weil es so Deppen gibt die das son denken wird natürlich eine Propaganda gemacht.
Die USA will halt Krieg doch sie wollen es provozieren und sie warten bis ihnen der Krieg erklärt wird oder sie suchen einen Grund.

Erst machen sie der Bevölkerung klar das der Islam schlecht ist und wollen sie dann angreifen um keine Kritik von aussen zu erhalten.

Geht mal in eine Moschee der redet die Hocas auch positiv über Christen und Juden und sie reden von Frieden, doch die Medien stellen es anders da!


Und jetzt zu Erdogan:

Klar will er, das unsere Bevölkerung erst türkisch lernt. Sein Ziel ist es die Türken wieder in die Türkei zu bringen, und da die Türken die in Deutschland in die Schule gehen schlauer sind als die in der Türkei will er sie her holen.

Die Türkei steht vor einem Wirtschaftswunder. Die Deutsche Regiereng will dagegen alles tun um zu verhindern das die Türkei eine ernste Komkurrenz wird in der Wirtschaft.

Das sind mal wieder die üblichen orientalischen Phantasien, die nicht viel mit der Realität gemein haben. Nicht unsere Regierung macht die Türken zum Feind, sondern das zunehmend gewalttätige Auftreten der Türken, das ewige Fordern, daß wir uns anzupassen hätten, die dauernden Drohungen etc. Aus diesem Grund steigt die Ablehnung der Orientalen. Unsere REgierung kricht Euch eher in den Allahwertesten anstatt der weiteren Islamausbreitung zuungunsten unserer Kultur und Tradition Vorschub zu leisten.

Da Türken und Araber im Gegensatz zu Polen und Tschechen überproportional kriminell und gewalttätig werden und massiv unser Sozialnetz belasten, steigt natürlich die Ablehnung. Du bist unfähig Ursache und Wirkung in eine richtige beziehung zu setzen.

Von mir aus lernt ausschließlich türkisch - aber in der Türkei. Bitte verschwindet endlich, wir werden Euch keine Träne nachweinen. Aber lieber hier große Töne spucken und weiter die Sozialnetze ausplündern.

Zeitgeist1
04.03.2011, 12:27
Ja klar die Integration ist gescheitert. :rolleyes

Euere Regierung will den Türken zum Feind machen, deshalb sieht man im Fernsehen auch die leute die nicht integriert sind.

Aber über Russen, Polen, Tschechen und... sagen sie komischer Weiße nichts.

Macht Dir das Sorgen? Uns nicht, denn alle anderen Zugewanderten verhalten sich im Gastland bzw. der neuen Heimat entsprechend angepaßt. Nur Türken, Araber und auch Moslems aus anderen Ländern nicht. Sie begründen ihr unverschämtes Verhalten mit ihrer Herkunft und dem Islam.


Der ISLAM ist friedlich im Koran steht nichts mit Feinden töten, nur weil es so Deppen gibt die das son denken wird natürlich eine Propaganda gemacht.

Geht mal in eine Moschee der redet die Hocas auch positiv über Christen und Juden und sie reden von Frieden, doch die Medien stellen es anders da!

Schon wieder dieses Taqiyya-Geschwätz. Du scheinst neu hier zu sein. Such mal (mit der Suchfunktion) nach "Suren", dann wirst Du ganz schnell feststellen, daß wir uns keinen Sand mehr in die Augen streuen lassen. Das dumme Gewäsch vom friedlichen Islam kannst Du Dir sonstwohin stecken!

Die Medien? :lach: Guter Witz. Die verbreiten doch aus vollster Überzeugung euren Dummschwatz.

bernhard44
04.03.2011, 12:28
Ja klar die Integration ist gescheitert. :rolleyes

Euere Regierung will den Türken zum Feind machen, deshalb sieht man im Fernsehen auch die leute die nicht integriert sind.

Aber über Russen, Polen, Tschechen und... sagen sie komischer Weiße nichts.

Der ISLAM ist friedlich im Koran steht nichts mit Feinden töten, nur weil es so Deppen gibt die das son denken wird natürlich eine Propaganda gemacht.
Die USA will halt Krieg doch sie wollen es provozieren und sie warten bis ihnen der Krieg erklärt wird oder sie suchen einen Grund.

Erst machen sie der Bevölkerung klar das der Islam schlecht ist und wollen sie dann angreifen um keine Kritik von aussen zu erhalten.

Geht mal in eine Moschee der redet die Hocas auch positiv über Christen und Juden und sie reden von Frieden, doch die Medien stellen es anders da!


Und jetzt zu Erdogan:

Klar will er, das unsere Bevölkerung erst türkisch lernt. Sein Ziel ist es die Türken wieder in die Türkei zu bringen, und da die Türken die in Deutschland in die Schule gehen schlauer sind als die in der Türkei will er sie her holen.

Die Türkei steht vor einem Wirtschaftswunder. Die Deutsche Regiereng will dagegen alles tun um zu verhindern das die Türkei eine ernste Komkurrenz wird in der Wirtschaft.

eine muslimische Sprechmaschine! Noch etwas holprig......

real28
04.03.2011, 13:07
Von mir aus lernt ausschließlich türkisch - aber in der Türkei. Bitte verschwindet endlich, wir werden Euch keine Träne nachweinen. Aber lieber hier große Töne spucken und weiter die Sozialnetze ausplündern.


Ich bin nicht hier weil ich es wollte, sondern weil es deutschland wollte ;)

Euere Regierung ist Schuld mit uns einen Arbeitspakt gemacht zu haben.
Euer Kaiserreich hat damals mit dem Osmanischen Reich einen Pakt geschlossen.

Das geht alles zurück in die Geschichte.

Ihr lässt euch von den Medien beeinflussen und sieht den Türken als Feind ein Russe in Deutschland ist Harmlos aber ein Türke ist Staatsfeind Nummer 1.

Das ist wie damals bei den Juden so aber ich kann das euch nicht beibringen.

Viele jungen Türken sind integiriert euere Regierung stellt es anders da.

Euch kann ich halt nicht helfen.

real28
04.03.2011, 13:10
Die Medien? :lach: Guter Witz. Die verbreiten doch aus vollster Überzeugung euren Dummschwatz.

Lies den Koran und fertig.

Zum glück Gibt es auch anständige Menschen sonst würde ich schon in die Türkei einwandern.

Die Medien Zitieren die Suren richtig aber die Sura hängt mit anderren zusammen und da steht auch die Erklärung drinnen.

Aber ist mir auch egal.

bernhard44
04.03.2011, 13:11
du bist echt gut! Fehlt nur noch die Puffhausfrau......:hihi:

Zeitgeist1
04.03.2011, 13:15
Lies den Koran und fertig.

Du Witzbold! Gerade weil ich die Suren kenne, habe ich Dich aufgefordert, hier im Forum nach entsprechenden Beiträgen zu suchen. Ich habe nämlich keine Lust, euren Mist hier ständig neu reinzustellen.

germane

Zeitgeist1
04.03.2011, 13:20
eine muslimische Sprechmaschine! Noch etwas holprig......

Das Programm scheint noch nicht sehr ausgereift zu sein... was muslimisches, nehme ich an. Die Suren des Koran wurden auch noch nicht eingegeben.:comp:

Zeitgeist1
04.03.2011, 13:26
Ich bin nicht hier weil ich es wollte, sondern weil es deutschland wollte ;)

Euere Regierung ist Schuld mit uns einen Arbeitspakt gemacht zu haben.
Euer Kaiserreich hat damals mit dem Osmanischen Reich einen Pakt geschlossen.

Das geht alles zurück in die Geschichte.

Wow! Mal ne neue Form des Abkommens von 1961 mit der Türkei über die Aufnahme des Geburtenüberschusses der Türken.

Wußte garnicht, daß wir 1961 noch ein Kaiserreich hatten. ?(

Aber das eröffnet ganz neue Perspektiven: A.H. hat es garnicht gegeben, den 2.WK auch nicht etc. Wieso hab ich das denn dann alles geträumt??? :umkipp:

Zeitgeist1
04.03.2011, 13:32
Ein wirklich interessantes Statement hat Skaramanga in einem anderen Thread abgegeben - trifft den Nagel auf den Kopf:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4467330&postcount=242

Menetekel
04.03.2011, 14:44
Ja klar die Integration ist gescheitert. :rolleyes
Und jetzt zu Erdogan:

Klar will er, das unsere Bevölkerung erst türkisch lernt. Sein Ziel ist es die Türken wieder in die Türkei zu bringen, und da die Türken die in Deutschland in die Schule gehen schlauer sind als die in der Türkei will er sie her holen.

Die Türkei steht vor einem Wirtschaftswunder. Die Deutsche Regiereng will dagegen alles tun um zu verhindern das die Türkei eine ernste Komkurrenz wird in der Wirtschaft.

Na, denn aber los!
Was hält Dich dann noch in diesem schlechten Land?
Du kannst Dich und Deine Sippe adeln mit " auf und davon".
Damit kannste bei Erdogan punkten und als Berater dem Wirtschaftswunder Türkei voran helfen.

rechtsvonlinks
04.03.2011, 14:46
[...] Das ist wie damals bei den Juden so aber ich kann das euch nicht beibringen.[...]

Tu mir den Gefallen und unterlass den Vergleich mit den Juden im 3. Reich!

Conger71
04.03.2011, 16:02
Ja klar die Integration ist gescheitert. :rolleyes

Euere Regierung will den Türken zum Feind machen, deshalb sieht man im Fernsehen auch die leute die nicht integriert sind.

Nee, bestimmt nicht! Das ist lediglich die Konfrontation mit der Realität. Würden wir es uns so einfach machen, wie Du es beschreibst, würden wir uns diesem Thema nicht so intensiv widmen, alle Integrationsgelder sinnvoller investieren und Euch kurzerhand abschieben!




Und jetzt zu Erdogan:

Klar will er, das unsere Bevölkerung erst türkisch lernt. Sein Ziel ist es die Türken wieder in die Türkei zu bringen, und da die Türken die in Deutschland in die Schule gehen schlauer sind als die in der Türkei will er sie her holen.

Ist nicht Dein ernst, nich? Was für Standards stellt denn Ihr an das Thema Bildung? Die Pisa-Studien fallen für Deutschland nicht umsomst so verheerend schlecht aus. Die Migration hinterlässt deutlich ihre Spuren und Auswirkungen in unserem Bildungssystem und an deren Adepten. Ihr würdet nicht nur Euch selber, sondern vor allem auch uns und unseren Sozialsystemen einen großen Gefallen tun, würdet Ihr Erdogans Ruf in die Türkei folgen. Warum macht Ihr das eigentlich nicht? Ihr müßt nicht glauben, daß Ihr hier unentbehrlich seit.




Die Türkei steht vor einem Wirtschaftswunder. Die Deutsche Regiereng will dagegen alles tun um zu verhindern das die Türkei eine ernste Komkurrenz wird in der Wirtschaft.

Sag mal, was erzählt man Euch eigentlich für einen Blödsinn? Oder kann es sein, daß Ihr langsam den Boden unter den Füssen und den Hang zur Realität bereits verloren habt? Wenn bei Euch ein derartiges Wirtschaftswunder bevorstünde, würden in Kürze viele Arbeitsplätze zur Verfügung stehen und viel Geld für alle Schichten zu verdienen sein. Jeder, der Ehre im Leibe hat und sich seinem Vaterland verbunden fühlt, würde umgehend seine Koffer packen, um am großen Kuchen teilhaben zu können. Die hier gezahlten Alimentierungsbezüge wären der wahre Hohn gegen das, was man persönlich erwirtschaften könnte. Nehme ich Deine Aussage für voll, muß ich Dir und den Deinen unterstellen, absolut arbeitsunwillig und an besseren Verhältnissen desinteressiert zu sein, da es einfacher und schöner ist, "sein" Geld für Nichtstun zu empfangen! Ist dem so??? Damit outest Du Dich dann offiziell als Plünderer unserer Sozialsysteme und Schmarotzer!!!

Bruddler
04.03.2011, 19:13
Ja klar die Integration ist gescheitert. :rolleyes

Euere Regierung will den Türken zum Feind machen, deshalb sieht man im Fernsehen auch die leute die nicht integriert sind.

Aber über Russen, Polen, Tschechen und... sagen sie komischer Weiße nichts.

Der ISLAM ist friedlich im Koran steht nichts mit Feinden töten, nur weil es so Deppen gibt die das son denken wird natürlich eine Propaganda gemacht.
Die USA will halt Krieg doch sie wollen es provozieren und sie warten bis ihnen der Krieg erklärt wird oder sie suchen einen Grund.

Erst machen sie der Bevölkerung klar das der Islam schlecht ist und wollen sie dann angreifen um keine Kritik von aussen zu erhalten.

Geht mal in eine Moschee der redet die Hocas auch positiv über Christen und Juden und sie reden von Frieden, doch die Medien stellen es anders da!


Und jetzt zu Erdogan:

Klar will er, das unsere Bevölkerung erst türkisch lernt. Sein Ziel ist es die Türken wieder in die Türkei zu bringen, und da die Türken die in Deutschland in die Schule gehen schlauer sind als die in der Türkei will er sie her holen.

Die Türkei steht vor einem Wirtschaftswunder. Die Deutsche Regiereng will dagegen alles tun um zu verhindern das die Türkei eine ernste Komkurrenz wird in der Wirtschaft.

packt endlich Eure Koffer und verschwindet in Eure heißgeliebte Türkei !

Entfernungsmesser
04.03.2011, 19:58
Ja klar die Integration ist gescheitert. :rolleyes

Euere Regierung will den Türken zum Feind machen, deshalb sieht man im Fernsehen auch die leute die nicht integriert sind.

Aber über Russen, Polen, Tschechen und... sagen sie komischer Weiße nichts.

Der ISLAM ist friedlich im Koran steht nichts mit Feinden töten, nur weil es so Deppen gibt die das son denken wird natürlich eine Propaganda gemacht.
Die USA will halt Krieg doch sie wollen es provozieren und sie warten bis ihnen der Krieg erklärt wird oder sie suchen einen Grund.

Erst machen sie der Bevölkerung klar das der Islam schlecht ist und wollen sie dann angreifen um keine Kritik von aussen zu erhalten.

Geht mal in eine Moschee der redet die Hocas auch positiv über Christen und Juden und sie reden von Frieden, doch die Medien stellen es anders da!


Und jetzt zu Erdogan:

Klar will er, das unsere Bevölkerung erst türkisch lernt. Sein Ziel ist es die Türken wieder in die Türkei zu bringen, und da die Türken die in Deutschland in die Schule gehen schlauer sind als die in der Türkei will er sie her holen.

Die Türkei steht vor einem Wirtschaftswunder. Die Deutsche Regiereng will dagegen alles tun um zu verhindern das die Türkei eine ernste Komkurrenz wird in der Wirtschaft.

Ohhh jaaaaa, bitte großer Führer Erdogan, schnapp dir deine orientalischen Dummbeutel und verschwinde mit ihnen in die Türkei. Auf Nimmerwiedersehen!! Und gut in den Ecken kehren, nicht daß versentlich noch irgend ein Talent hier hängen bleibt und das Wirtschaftswunder in der Türkei im Rohr hängen bleibt.

Bitte großer, liebster, bester, edelster, großmütigster aller führenden Führer.

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entfernungsmesser
04.03.2011, 20:01
Lies den Koran und fertig.

Zum glück Gibt es auch anständige Menschen sonst würde ich schon in die Türkei einwandern.

Die Medien Zitieren die Suren richtig aber die Sura hängt mit anderren zusammen und da steht auch die Erklärung drinnen.

Aber ist mir auch egal.

Schon wieder so einen Lügenziegenbürster.

Entfernungsmesser
04.03.2011, 20:13
packt endlich Eure Koffer und verschwindet in Eure heißgeliebte Türkei !

Ach, das wäre so schön. Wie der Einzug des Frühlings nach einem strengen kalten Winter nach einem verheerenden Krieg.

Die Waffen schweigen, die Vögel zwitschern...

Bruddler
04.03.2011, 20:53
Ach, das wäre so schön. Wie der Einzug des Frühlings nach einem strengen kalten Winter nach einem verheerenden Krieg.

Die Waffen schweigen, die Vögel zwitschern...

aber dann klingelte der Wecker und der schöne Traum wurde abrupt abgebrochen....

Entfernungsmesser
05.03.2011, 07:20
aber dann klingelte der Wecker und der schöne Traum wurde abrupt abgebrochen....

Leider ja! Aber:

Kommt der Frühling in das Tal,
grüß mir die Lore noch einmal...

Sterntaler
06.03.2011, 09:43
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201103/WK110303_Merkel_Erdogan_Deutschlandbesuch.jpg

real28
06.03.2011, 20:38
Euch kann man nicht mehr helfen ;)

Bruddler
06.03.2011, 20:41
Euch kann man nicht mehr helfen ;)

Auf Deine Hilfe können wir auch gerne verzichten ! ;)

Hofer
07.03.2011, 21:25
Erdogan und der "Internationale al-Gaddafi-Preis
für Menschenrechte"

http://img690.imageshack.us/img690/9597/13966490903.jpg


Erdogan und sein bester Freund Gaddafi


für hervorragenden Dienste für die Menschheit



Er nahm den Preis am 1. Dezember 2011 in Tripolis, Libyen für seine "hervorragenden Dienste für die Menschheit" an.

In seiner Dankesrede sagte Erdogan, die Auszeichnung werde ihn weiter ermutigen für die Menschenrechte zu kämpfen und dass "Islamophobie" ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit sei.



Gadafipreis Logo

http://img15.imageshack.us/img15/5074/logoofgdadafipreis.jpg





Die Beschreibung des Preises beinhaltet Perlen wie diese:

• "Der Preis wird jedes Jahr an eine der internationalen Persönlichkeiten, Gremien oder Organisationen verliehen, die unverkennbar zu herausragenden Diensten für die Menschenrechte beigetragen haben und großartiges Handeln zur Verteidigung der Menschenrechte bewirkten, die Sache der Freiheit schützten und Frieden überall in der Welt unterstützten."

• "Der Preis glaubt kategorisch, dass Freiheit ein unteilbares, natürliches Recht des Menschen ist; sie ist kein Geschenk oder Gnade, die von wem auch immer erteilt wird; sie zu gewährleisten ist eine allgemeine menschliche Pflicht."
Zu den Empfängern des Preises in der Vergangenheit gehörten Nelson Mandela (1989), die Roten Indianer (1991), Louis Farrakhan (1996), Fidel Castro (1998) und Hugo Chavez (2004).


Auszug
Quelle: von Daniel Pipes
26. Februar 2011
http://de.danielpipes.org/blog/2011/02/erdogan-gaddafi-preis



Erdogan Preis für Menschenrechte

http://img199.imageshack.us/img199/6927/erdoganpreisfrmenschenr.jpg


Englischer Originaltext:
Erdogan and the "Al-Gaddafi Prize"

Turkish Prime Minister Erdoğan was awarded the Al-Gaddafi International Prize for Human Rights in November of last year for his "distinguished service to humanity," which he said will further encourage him to fight for human rights.

Zitat
http://www.todayszaman.com/news-236291-pm-refuses-to-return-gaddafi-award-in-face-of-calls-from-civil-society.html



Erdogan, die Auszeichnung werde ihn weiter ermutigen für die Menschenrechte zu kämpfen




Erdogan, Menschenrechte und Gaddafi , mußte ich 3 x lesen

Grenzer
07.03.2011, 21:31
Ach, das wäre so schön. Wie der Einzug des Frühlings nach einem strengen kalten Winter nach einem verheerenden Krieg.

Die Waffen schweigen, die Vögel zwitschern...

... und rythmisch klatscht dazu der Abschiebestempel
in die Papiere der Bereicherer....

...ach ,- das könnte schön sein.... :D

http://666kb.com/i/brkodyh99i1wni82l.bmp

JensVandeBeek
08.03.2011, 00:16
....



Er nahm den Preis am 1. Dezember 2011 in Tripolis, Libyen für seine "hervorragenden Dienste für die Menschheit" an.

In seiner Dankesrede sagte Erdogan, die Auszeichnung werde ihn weiter ermutigen für die Menschenrechte zu kämpfen und dass "Islamophobie" ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit sei.

....


Was stimmt hier nicht ?

Hofer
08.03.2011, 07:39
Was stimmt hier nicht ?



Was stimmt hier nicht ? seltsame Frage


Erdogan , Gaddafi und Menschenrechte






.

Zeitgeist1
08.03.2011, 11:47
Was stimmt hier nicht ? seltsame Frage


Erdogan , Gaddafi und Menschenrechte

.

Er meint das Datum.

Hofer
08.03.2011, 14:13
Er meint das Datum.



stimmt , muß wohl 2010 sein

http://www.todayszaman.com/news-236291-pm-refuses-to-return-gaddafi-award-in-face-of-calls-from-civil-society.html



.

Jahn
13.03.2011, 09:49
Ich habe gestern an der Abschluss-Kundgebung der „Jungen Aramäischen Union“ in Frankfurt teilgenommen. Neben den Aramäern sprachen auch Mitglieder der „Gesellschaft .für bedrohte Völker“ und der „Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte“ zu den Demonstrierenden.

Das Thema war:

„Gemeinsam gegen Christenverfolgung…
Gemeinsam für Menschenrechte…

In Ägypten, Türkei, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Afghanistan, Nordkorea und anderswo.“


Erdogan kam nicht gut weg bei der Rede des jungen Aramäers Lukas Saliba:


„Abschließend möchten wir unserer Rede einige Appelle an islamische Führer hinzufügen:

Herr Erdogan, Sie sind in den Augen der Aramäer und vieler anderer Minderheiten in der Türkei ein Heuchler! Lassen Sie es mich so erklären:
Sie, Herr Erdogan, sprachen am 27.02.2011 vor tausenden Türken in Düsseldorf und sagten unter anderem:
„Das Recht auf Religionsfreiheit dürfe den Türken in Deutschland aber nicht genommen werden.“

Wir Aramäer sagen: Die Türkei selbst nimmt uns das Recht auf Religionsfreiheit. Wir Christen werden massiv in der Türkei unterdrückt und Repressalien ausgeliefert. Unsere Kirchen und Klöster werden beschlagnahmt. Die Ländereien der Klöster werden enteignet (Vgl. jüngste Gerichtsurteile von Januar und Februar 2011: Aramäisches Kloster Mor Gabriel in Mardin. In den von Türken neu besiedelten Städten und Dörfern findet man heute auch keine Kirchen- und Klosterruinen mehr. Um das Kulturerbe der Christenheit in der Türkei vergessen zu lassen, geht Erdogan systematisch vor und lässt alles unter Scheinheiligkeit vernichten.

Sie, Herr Erdogan, sagen: „Niemand darf das Recht der Minderheiten ignorieren“.
Wir Aramäer sagen: Die Türkei selbst ignoriert das Recht der Minderheiten in der Türkei.

Wir Aramäer sind die Urbewohner unseres Landes. Sie erkennen uns nicht mal als Minderheit an. Die Türkei verbietet uns, unsere uralte Muttersprache, das Aramäisch, zu unterrichten, zu pflegen oder gar zu sprechen. Wir dürfen keine Bücher und Zeitschriften legal publizieren. Wir dürfen keinen christlichen Religionsunterricht erteilen. Wir dürfen keine Offiziere im Militär oder Beamte im Staat werden und wir dürfen uns nicht im Parlament vertreten.
Und hier in Deutschland sprechen Sie von Religionsfreiheit oder Demokratie für Minderheiten?!

Hören Sie endlich mit Ihrer Heuchelei auf, Herr Erdogan!! “

http://quotenqueen.wordpress.com/2011/03/12/saliba-religionsfreiheit-ist-keine-einbahnstrase/

Frank The Tank
13.03.2011, 09:54
Wir Aramäer sind die Urbewohner unseres Landes. Sie erkennen uns nicht mal als Minderheit an. Die Türkei verbietet uns, unsere uralte Muttersprache, das Aramäisch, zu unterrichten, zu pflegen oder gar zu sprechen. Wir dürfen keine Bücher und Zeitschriften legal publizieren. Wir dürfen keinen christlichen Religionsunterricht erteilen. Wir dürfen keine Offiziere im Militär oder Beamte im Staat werden und wir dürfen uns nicht im Parlament vertreten.
Und hier in Deutschland sprechen Sie von Religionsfreiheit oder Demokratie für Minderheiten?!

Hören Sie endlich mit Ihrer Heuchelei auf, Herr Erdogan!! “

http://quotenqueen.wordpress.com/2011/03/12/saliba-religionsfreiheit-ist-keine-einbahnstrase/

Ich hätte gerne Belege das, dass lehren von Aramäisch verboten ist, ausserdem hätte ich gerne auch Belege das sie keine Bücher und Zeitschriften legal publizieren dürfen. Jeder türkische Staatsbürger darf alles werden, so habe ich es bisher von seiten der Türkei gehört!

Jahn
13.03.2011, 10:43
Ich hätte gerne Belege das, dass lehren von Aramäisch verboten ist, ausserdem hätte ich gerne auch Belege das sie keine Bücher und Zeitschriften legal publizieren dürfen. Jeder türkische Staatsbürger darf alles werden, so habe ich es bisher von seiten der Türkei gehört!

Bitte sehr:

"Seit Jahrzehnten werden aramäisch-sprachige Christen in der Türkei verfolgt und vertrieben (siehe Völkermord an den Aramäern). Heute leben nur noch einige Tausend Aramäer in der Türkei, um 1915 waren es weit über 100.000 in Ostanatolien. Seit dem 6. Oktober 1997 besteht in der Türkei ein offizielles Unterrichtsverbot für Aramäisch.[3]"

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:IpqoviJ-uZMJ:de.wikipedia.org/wiki/Aram%C3%A4ische_Sprachen+Aram%C3%A4ische+Sprache+i n+der+T%C3%BCrkei+verboten&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de


"Die Türkei verbot außerdem aramäische Bücher, Zeitschriften, kulturelle Organisationen und die Volksbezeichnung "Aramäer".

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:CCOpkWN0oRAJ:www.suryoyo.uni-goettingen.de/library/aramaeer-islam.htm+aram%C3%A4ische+zeitschriften+in+der+t%C 3%BCrkei+verboten&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Bettmaen
13.03.2011, 11:12
Ich hätte gerne Belege das, dass lehren von Aramäisch verboten ist, ausserdem hätte ich gerne auch Belege das sie keine Bücher und Zeitschriften legal publizieren dürfen. Jeder türkische Staatsbürger darf alles werden, so habe ich es bisher von seiten der Türkei gehört!
Durch Vertreibung und Vernichtung hat sich das Thema Aramäisch-Unterricht in der Türkei ohnehin erledigt, Ali the Tank.

Houseworker
13.03.2011, 11:23
Was stimmt hier nicht ?

Deine Frage verwundert mich! Du bist doch sonst so informiert!!! X(


Im April 1998 wurde Erdogan vom Staatssicherheitsgericht Diyarbakir wegen
Missbrauchs der Grundrechte und -freiheiten gemäß Artikel 14 der türkischen
Verfassung nach Artikel 312/2 des damaligen türkischen Strafgesetzbuches (Aufstachelung zur Feindschaft auf Grund von Klasse, Rasse, Religion, Sekte oder regionalen Unterschieden) zu zehn Monaten Gefängnis und lebenslangem Politikverbot verurteilt.

http://www.e-politik.de/lesen/artikel/2008/recep-tayyip-erdogan-ein-religioser-pragmatiker/

Frank The Tank
13.03.2011, 11:27
Durch Vertreibung und Vernichtung hat sich das Thema Aramäisch-Unterricht in der Türkei ohnehin erledigt, Ali the Tank.

Wieviele Aramäer leben denn in der Türkei? Adis Bettmaen!

Bruddler
13.03.2011, 11:30
Bitte sehr:

"Seit Jahrzehnten werden aramäisch-sprachige Christen in der Türkei verfolgt und vertrieben (siehe Völkermord an den Aramäern). Heute leben nur noch einige Tausend Aramäer in der Türkei, um 1915 waren es weit über 100.000 in Ostanatolien. Seit dem 6. Oktober 1997 besteht in der Türkei ein offizielles Unterrichtsverbot für Aramäisch.[3]"

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:IpqoviJ-uZMJ:de.wikipedia.org/wiki/Aram%C3%A4ische_Sprachen+Aram%C3%A4ische+Sprache+i n+der+T%C3%BCrkei+verboten&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de


"Die Türkei verbot außerdem aramäische Bücher, Zeitschriften, kulturelle Organisationen und die Volksbezeichnung "Aramäer".

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:CCOpkWN0oRAJ:www.suryoyo.uni-goettingen.de/library/aramaeer-islam.htm+aram%C3%A4ische+zeitschriften+in+der+t%C 3%BCrkei+verboten&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Das also ist die Türkei, die sich für die EU empfehlen will ?! ;(

Frank The Tank
13.03.2011, 11:30
Bitte sehr:

"Seit Jahrzehnten werden aramäisch-sprachige Christen in der Türkei verfolgt und vertrieben (siehe Völkermord an den Aramäern). Heute leben nur noch einige Tausend Aramäer in der Türkei, um 1915 waren es weit über 100.000 in Ostanatolien. Seit dem 6. Oktober 1997 besteht in der Türkei ein offizielles Unterrichtsverbot für Aramäisch.[3]"

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:IpqoviJ-uZMJ:de.wikipedia.org/wiki/Aram%C3%A4ische_Sprachen+Aram%C3%A4ische+Sprache+i n+der+T%C3%BCrkei+verboten&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de


"Die Türkei verbot außerdem aramäische Bücher, Zeitschriften, kulturelle Organisationen und die Volksbezeichnung "Aramäer".

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:CCOpkWN0oRAJ:www.suryoyo.uni-goettingen.de/library/aramaeer-islam.htm+aram%C3%A4ische+zeitschriften+in+der+t%C 3%BCrkei+verboten&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Und warum soll man 1000Mann als Minderheit erwähnen? DIe sind doch garnicht der Rede Wert, ich meine deren Anzahl!

Guck mal nach Kosovo was aus Tausend Albanern wurde! Wenn die zu faul sind Pech jehabt!

Frank The Tank
13.03.2011, 11:32
Das also ist die Türkei, die sich für die EU empfehlen will ?! ;(

Ich verstehe dies ohnehin nicht, die Türkei steht momentan besser da als so manche EU Länder, warum der Wille in die Pleite EU einziehen zu wollen?

DIe Türken sollten sich dem Osten wenden!

Bettmaen
13.03.2011, 11:43
Wieviele Aramäer leben denn in der Türkei?
Nicht mehr viele! Warum wohl?


Adis Bettmaen!b
Steck die Nazi-Keule ein, Ali. Ihr seid mit eurer faschistoiden Politik näher an Adi.

Frank The Tank
13.03.2011, 11:46
Nicht mehr viele! Warum wohl?


Steck die Nazi-Keule ein, Ali. Ihr seid mit eurer faschistoiden Politik näher an Adi.

Du holst es raus, ich soll es einstecken? Das verstehe wer will.
Ich bin ein Sozialdemokrat! Sozial, kennst du das Wort?

KTN
13.03.2011, 11:52
Führer Erdogan ist treffend, denn in der Türkei sollte ein Buch von Hanefi Avci "der Holzschuhführer" veröffentlicht werden. Das Buch hatte die Machenschaften der islamistischen Tarikats und Cemaats mit ihren Verstrickungen in der türkischen Politik zum Inhalt. Oder anders ausgedrückt: ein Buch über Islamisten und deren Machenschaften in der Türkei.

Hanefi Avci wurde drei Tage, bevor er über das Buch referieren wollte, verhaftet.

Und so geht es vielen, die EU hat sich erst letzte Woche darüber geäußert, dass Journalisten verhaftet werden, die auf "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" in der Türkei hinweisen.

KTN
13.03.2011, 11:56
Du holst es raus, ich soll es einstecken? Das verstehe wer will.
Ich bin ein Sozialdemokrat! Sozial, kennst du das Wort?

Der Vorsitzende der Sozialdemokraten hat mit einem türkischen Nazi ein Lied aufgenommen und hält diese türkischen Nazi Muhabbet für ein gelungenes Beispiel für Integration. Der Völkermordsleugner Kolat ist auch ein Mitglied der SPD. Völkermordsleugner und türkische Nazis fühlen sich anscheinend wohl mit und in der SPD.

Bettmaen
13.03.2011, 12:01
@KTN

Die grauen Wölfe fühlen sich in der Türkenpartei SPD auch sehr wohl. Rassismus und Faschismus sind nur schlecht, wenn sie von Deutschen kommen. Die edlen Türken sind einfach vollkommen, auch und gerade wegen ihres Faschismus.

JensVandeBeek
13.03.2011, 12:13
Führer Erdogan ist treffend, denn in der Türkei sollte ein Buch von Hanefi Avci "der Holzschuhführer" veröffentlicht werden. Das Buch hatte die Machenschaften der islamistischen Tarikats und Cemaats mit ihren Verstrickungen in der türkischen Politik zum Inhalt. Oder anders ausgedrückt: ein Buch über Islamisten und deren Machenschaften in der Türkei.

Hanefi Avci wurde drei Tage, bevor er über das Buch referieren wollte, verhaftet.

Und so geht es vielen, die EU hat sich erst letzte Woche darüber geäußert, dass Journalisten verhaftet werden, die auf "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" in der Türkei hinweisen.

Warum wurde Hanefi Avci verhaftet ?

Houseworker
13.03.2011, 12:31
Warum wurde Hanefi Avci verhaftet ?


http://tinyurl.com/4mryr4n

Jahn
13.03.2011, 12:31
Warum wurde Hanefi Avci verhaftet ?

Vielleicht sprach er mehr Wahrheiten aus, als die Polizei erlaubt. :D

Bruddler
13.03.2011, 12:33
Ich verstehe dies ohnehin nicht, die Türkei steht momentan besser da als so manche EU Länder, warum der Wille in die Pleite EU einziehen zu wollen?

DIe Türken sollten sich dem Osten wenden!

Du ließt wohl regelmäßig die Hürriyet ? :rolleyes:

Houseworker
13.03.2011, 12:33
Vielleicht sprach er mehr Wahrheiten aus, als die Polizei erlaubt. :D

Nicht vielleicht, sondern gaaaaaaaaaanz sicher! :]

JensVandeBeek
13.03.2011, 12:41
http://tinyurl.com/4mryr4n

Ich warte erst Mal auf Antwort von "KTN".


Vielleicht sprach er mehr Wahrheiten aus, als die Polizei erlaubt. :D

Er war selbst einer der wichtigster Polizeichef in der Türkei.

Frank The Tank
13.03.2011, 15:23
Der Vorsitzende der Sozialdemokraten hat mit einem türkischen Nazi ein Lied aufgenommen und hält diese türkischen Nazi Muhabbet für ein gelungenes Beispiel für Integration. Der Völkermordsleugner Kolat ist auch ein Mitglied der SPD. Völkermordsleugner und türkische Nazis fühlen sich anscheinend wohl mit und in der SPD.

Wie gut das ich die Linkspartei wähle!!!;)

Frank The Tank
13.03.2011, 15:25
Du ließt wohl regelmäßig die Hürriyet ? :rolleyes:

Ich muss zugeben, der war gut! ;)

Die Hürriyet, gibt es eine deutsche Fassung davon?

Bruddler
13.03.2011, 15:45
Ich muss zugeben, der war gut! ;)

Die Hürriyet, gibt es eine deutsche Fassung davon?

Aber selbstverständlich ! ;)

http://www.hurriyet.de/08/03/2011/408/bolumler/deutsch/

houndstooth
05.04.2011, 15:17
ich stochere nicht im Wilden aber ich erkenne eine Entwicklung die in eine falsche Richtung verläuft.

Wenn in Deutschland, nicht in der Türkei, auf die Frage warum es keine Übersetzung gibt, die Antwort kommt: "Integration ist keine Einbahnstraße (lernt türkisch)."

Wenn in Deutschland, ein ausländischer Regierungschef sich als "unserer Ministerpräsident" feiern lässt.

Wenn in Deutschland, ein ausländischer Regierungschef Mitspracherechte bei der Integrationspolitik fordert.

dann muß man schon ziemlich blind, dumm oder aber berechnend sein um dies auch noch zu rechtfertigen.

:clp:
Ein trauriges Zeichen der Zeit , dass common sense und natuerliches Empfinden eine Freudenreaktion ausloesen.

Re:
Erdogan :"Integration ja, Assimilation nein".
(Integration= Zusammenschluß von Teilen zu einem Ganzen, Vereinheitlichung, Einbeziehung ⇓
Assimilation=Angleichung, Anpassung ⇓ [dwds.de/])

Bei welcher Logik schliessen sich die beiden Begriffe gegenseitig aus?

Bedarf es nicht zuerst einer Anpassung bevor es zu einem Zusammenschluss kommt?

Was P.M. Erdogan wirklich sagt, ist: "Segregation durch Nicht-Assimilation" = veni vidi vici

Die einfache Tatsache dass ein auslaendisches Regierungsoberhaupt sich wiederholt sicher fuehlt diplomatisches Protokoll zu ignorieren ; sich , ohne negative, nachhaltige Konsequenzen zu befuerchten , in interne Angelegenheiten des souveraenen Staats DEU einzumischen , das spricht Baende fuer die Unentschlossenheit, Inkompetenz und fast schon Selbstverachtung deutscher , politischer Fuehrung.

Das ist IMO ,appeasement gone far too far , gone horribly, horribly wrong.

Selbst das Beschwichtigungsargument, dass das fremde Regierungsoberhaupt in DEU sich im Grunde genommen an seine eigene Bevoelkerung daheim gewandt hatte um als stark und entschlossen dazustehen und er spaeter deshalb als quid pro quo DEU's Interessen in intern. Gremien unterstuetzt (u.N. etc) , waescht sich nicht.

Das Ansehen DEU's ,die Wuerde DEU's ist unantastbar. Die Insinuationen und Symboliken die die tuerkischen Plakate vermitteln sind mit der Wuerde und Ehre eines Staates unvertraglich - vorausgenommen, dass dieser Staat noch Wuerde und Ehre schaetzt und besitzt.


Kurz und knapp: Wenn in Deutschland Türken leben ist Erdogan deren Ministerpräsident ob du es willst oder nicht, dies berechtigt ihn über sein Volk egal wo diese Lebt zu urteilen und sie zu schützen!

Totaler Quatsch, weil auf dem souveraenem Territorium der BRD nur ein MP das Sagen hat und das ist der deutsche Ministerpraesident/Kanzler.

Den tuerkischen MP berechtigt nicht ein einziges Voelkerrecht ueber Tuerken auf dem Hoheitsgebiet der BRD zu bestimmen oder zu verfuegen - mit Ausnahme auf dem Boden der tuerkischen Botschaft. Schutz der Tuerken auf deutschem Boden obligt dem deutschen Souveraen , also Staatspraesident, d.h. deutschen Staatsbehoerden und vice versa fuer Deutsche in der Tuerkei.

Die weitere Tatsache, dass der tuerkische MP diese Vorstellungen bei Fremden in DEU betont und foerdert , ist neben der ersterwaehnten , untolerierbaren Einmischung in innerdeutsche Angelegenheiten ein weiterer Affront und peinlicher Gesichtsverlust fuer die deutsche politische Fuehrung.

Frank The Tank
05.04.2011, 22:00
Totaler Quatsch, weil auf dem souveraenem Territorium der BRD nur ein MP das Sagen hat und das ist der deutsche Ministerpraesident/Kanzler.

Den tuerkischen MP berechtigt nicht ein einziges Voelkerrecht ueber Tuerken auf dem Hoheitsgebiet der BRD zu bestimmen oder zu verfuegen - mit Ausnahme auf dem Boden der tuerkischen Botschaft. Schutz der Tuerken auf deutschem Boden obligt dem deutschen Souveraen , also Staatspraesident, d.h. deutschen Staatsbehoerden und vice versa fuer Deutsche in der Tuerkei.

Die weitere Tatsache, dass der tuerkische MP diese Vorstellungen bei Fremden in DEU betont und foerdert , ist neben der ersterwaehnten , untolerierbaren Einmischung in innerdeutsche Angelegenheiten ein weiterer Affront und peinlicher Gesichtsverlust fuer die deutsche politische Fuehrung.
Du hast mich falsch verstanden, er sagte ja nicht das er Entscheidungen treffen kann die wirksam wären. Er darf aber seinen Unmut und seine Sorgen über seine Landsleute in Deutschland urteilen und den Staat in der diese Leute leben tadeln.

Natürlich entscheidet in Deutschland nur das deutsche Parlament mit den deutschen Gesetzen!

Dr Mittendrin
05.04.2011, 22:09
Er besucht sein Protektorat, wie Hitler das Sudetenland.


http://www.ortakyasam.org/hermes/bosweb/web008/images/image/fasist_logo_(1).png

houndstooth
06.04.2011, 10:12
Du hast mich falsch verstanden, er sagte ja nicht das er Entscheidungen treffen kann die wirksam wären. Er darf aber seinen Unmut und seine Sorgen über seine Landsleute in Deutschland urteilen und den Staat in der diese Leute leben tadeln.Natürlich entscheidet in Deutschland nur das deutsche Parlament mit den deutschen Gesetzen!

Internationale Angelegenheiten werden auf die dafuer vorhandenen Wege diplomatich behandelt , d.h. bei ernsteren Angelegenheiten auf ministerieller oder Botschafterebene .

Im vorliegenden Fall brueskiert und erdreistet sich ein auslaendischer MP auf deutschem Boden zu mehreren diplomatischen faux pas , angefangen von suggestiven Plakaten, Nichtuebersetzung auf oeffentlichem Gebiet, bis zur Suggestion sich nicht zu assimilieren. Letzteres bewusst und kontraer der erstrebten Zielsetzeng des Gastlandes.
Verhalten , dass an 'bullying' erinnert.
Selbstverstaendlich war das Besuchsprogramm lange vorher geplant, bekannt und unverstaendlicherweise akzeptiert worden.

Appeaseniks koennen versuchen diese und jene Respektlosigkeit wegzuerklaeren , doch wie alles im Leben ist auch hier Perzeption durch unmissverstaendliche Signale ausschlaggebend : DEU , vergangenheitsgelaehmt, unter ideenloser, risikoscheuen weiblichen Fuehrung wagt sich kaum zu mucksen. Diese Schwaeche erkennen Erdigan und seine Landsleute nur zu gut, ein Grund sich heiser zu jubeln.

Eine aehnliche Situation bestand schon mehrmals , einmal wurde dem Regierungsoberhaupt im Parlament gesagt : "Fort mit dir , du hast lange genug hier gesessen , denkst du hier sitzenzubleiben bis der Letzte Tag gekommen ist?"
[ 'Begone, you have sat long enough, Do you think to sit here till Doomsday come?'" (Oliver Cromwell)]

Appeasenik Chamberlain wurde im Parlament aufgefordert : " Sie sassen zu lange fuer irgendwas Gutes dass Sie getan haben. Gehen Sie , sage ich , und wir sind Sie los. Im Namen Gottes , gehen Sie!"
[ You have sat too long for any good you have been doing. Depart, I say, and let us have done with you. In the name of God, go! (Leo Amery oliver Cromwell zitierend)]

Mrs. Merkel : "Germany loses faith and face under your lackluster stewardship. 'Begone , you have sat long enough. In the name of God, go!"

Ali Ria Ashley
06.04.2011, 10:59
Erdogan soll seine Antagonist und gerade die Kritiker seiner Megaprojekte auch schon mal mit Terroristen verglichen haben.

Kann mir biiiiiiiite jemand posten wo er das wann gesagt haben soll. Ich muß das wissen, vielen Dank :)

KTN
06.04.2011, 11:25
Unter Führer Erdogan ist die Türkei auf dem Index der Pressefreiheit um 36 Plätze auf Platz 138 abgerutscht, hinter Länder wie Ägypten, Tajikistan, Congo, Elfenbeinküste!!!! und Zimbabwe, Irak, Algerien.
http://en.rsf.org/press-freedom-index-2010,1034.html


Außerdem wurden wegen angeblicher Propaganda für Ergenekon mehrere regimekritische Journalisten festgenommen. Mindestens zwei Bücher über den Einfluss der Islamisten wurden verboten. Die Manuskripte eines anderen Autoren, Sik, wurden bei beschlagnahmt und digitale Versionen zerstört. Unter Erdogan wurden mehr regimekritische Journalisten festgenommen als unter Erbakan, und damals wurde gegen Erbakan geputscht.

Erdogan hätte gerne einen zweiten Iran, wegen des Einfluss des Militärs muss er dieses Ziel aber strecken. Inhaltlich (Islam) unterscheidet ihn kaum was von Ahmadinedschad. Darüber gibt es auch zwei interessante Bücher.

Erdogan ist aber nicht nur ein Problem für die Türkei, sondern auch für Deutschland. Schließlich ist die türkische Religionsbehörde für die DITIB-Moscheen in Deutschland verantwortlich und bestimmt den Inhalt der Predigten und sucht sich die Imane aus, die nach Deutschland kommen. Und die türkische Religionsbehörde wird von der islamistischen AKP regiert und damit auch die DITIB-Moscheen

Ali Ria Ashley
06.04.2011, 14:44
Unter Führer Erdogan ist die Türkei auf dem Index der Pressefreiheit um 36 Plätze auf Platz 138 abgerutscht, hinter Länder wie Ägypten, Tajikistan, Congo, Elfenbeinküste!!!! und Zimbabwe, Irak, Algerien.
http://en.rsf.org/press-freedom-index-2010,1034.html


Außerdem wurden wegen angeblicher Propaganda für Ergenekon mehrere regimekritische Journalisten festgenommen. Mindestens zwei Bücher über den Einfluss der Islamisten wurden verboten. Die Manuskripte eines anderen Autoren, Sik, wurden bei beschlagnahmt und digitale Versionen zerstört. Unter Erdogan wurden mehr regimekritische Journalisten festgenommen als unter Erbakan, und damals wurde gegen Erbakan geputscht.

Erdogan hätte gerne einen zweiten Iran, wegen des Einfluss des Militärs muss er dieses Ziel aber strecken. Inhaltlich (Islam) unterscheidet ihn kaum was von Ahmadinedschad. Darüber gibt es auch zwei interessante Bücher.

Erdogan ist aber nicht nur ein Problem für die Türkei, sondern auch für Deutschland. Schließlich ist die türkische Religionsbehörde für die DITIB-Moscheen in Deutschland verantwortlich und bestimmt den Inhalt der Predigten und sucht sich die Imane aus, die nach Deutschland kommen. Und die türkische Religionsbehörde wird von der islamistischen AKP regiert und damit auch die DITIB-Moscheen


Er soll sagar Umweltschützer mit Terroristen verglichen haben und ich suche da nach der quelle, weißt du was darüber? // Im zusammenhang mit der Kernkaftdebatte, auch gerne über mail, danke. :)

KTN
06.04.2011, 14:48
Er soll sagar Umweltschützer mit Terroristen verglichen haben und ich suche da nach der quelle, weißt du was darüber? // Im zusammenhang mit der Kernkaftdebatte, auch gerne über mail, danke. :)

Darüber weiß ich auch nichts, aber ich frag mal bei einer türkischen Journalistin nach, vielleicht weiß sie was darüber.

Ali Ria Ashley
06.04.2011, 15:10
Darüber weiß ich auch nichts, aber ich frag mal bei einer türkischen Journalistin nach, vielleicht weiß sie was darüber.

vielen herzlichen Dank :)

Es ist eine Journalistinkrankheit geworden, es wird irgendwas behauptet OHNE QUELLEN zu nennen. Ist dir das auch schon aufgefallen?

Da wird behauptet, das wer auch immer irgendwas gesagt hat, aber wo er oder sie, was, wann und in welchem Zusammenhang gesagt hat wird nicht mit einem Wort erwähnt... als Leser bekommst du sodann zu lesen:

Gestern Abend oder vor einer Woche sagte oder ähnliches Gesülze. Faule Säcke das, da schreibt einer von dem einen Ab ohne selber zu recherchieren oder?

Jahn
07.04.2011, 09:59
Er soll sagar Umweltschützer mit Terroristen verglichen haben und ich suche da nach der quelle, weißt du was darüber? // Im zusammenhang mit der Kernkaftdebatte, auch gerne über mail, danke. :)

Ich habe eine Quelle zum unsäglichen Ausspruch des unsäglichen Erdogan gefunden:

"19.04.2009
Erdogan bezeichnet in Hannover Ilisu-Gegner als Terroristen

Türkischer Premier geht offensichtlich von Ausstieg der Europäer aus
Wien, 19.4.09 Bei seinem heutigen Besuch in Hannover hat der türkische Ministerpräsident Tayyip Erdogan die Gegner des Ilisu-Projektes öffentlich als Terroristen bezeichnet. Gegenüber der Süddeutschen Zeitung sagte Erdogan: "Die Kreditversprechen sind am Ende an der Kampagne der Terrororganisationen gescheitert." (...) weiter"

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:xr-INU-ou2QJ:www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/hintergrund/hasankeyf/erkl%C3%A4rungen/index.htm+Erdogan+Umweltsch%C3%BCtzer+Terroristen&cd=26&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Ali Ria Ashley
07.04.2011, 10:40
Ich habe eine Quelle zum unsäglichen Ausspruch des unsäglichen Erdogan gefunden:

"19.04.2009
Erdogan bezeichnet in Hannover Ilisu-Gegner als Terroristen

Türkischer Premier geht offensichtlich von Ausstieg der Europäer aus
Wien, 19.4.09 Bei seinem heutigen Besuch in Hannover hat der türkische Ministerpräsident Tayyip Erdogan die Gegner des Ilisu-Projektes öffentlich als Terroristen bezeichnet. Gegenüber der Süddeutschen Zeitung sagte Erdogan: "Die Kreditversprechen sind am Ende an der Kampagne der Terrororganisationen gescheitert." (...) weiter"

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:xr-INU-ou2QJ:www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/hintergrund/hasankeyf/erkl%C3%A4rungen/index.htm+Erdogan+Umweltsch%C3%BCtzer+Terroristen&cd=26&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de


Dem holden Junker sei Gedankt, er sei geehrt durch den preußischen Orden, bitteschön:

http://www.preussen1988.de/assets/Preussenerlaeuterungen/Orden40.jpg

Jahn
07.04.2011, 10:58
Dem holden Junker sei Gedankt, er sei geehrt durch den preußischen Orden, bitteschön:

http://www.preussen1988.de/assets/Preussenerlaeuterungen/Orden40.jpg


Merci, merci, merci - je suis très heureux :))

Ali Ria Ashley
07.04.2011, 11:07
Merci, merci, merci - je suis très heureux :))

Politik ist eben an sich keine Logik und keine exakte Wissenschaft, sondern es ist die Fähigkeit, in jedem wechselndem Moment der Situation das am wenigsten Schädliche oder das Zweckmäßige zu wählen.

Bismarck

http://www.happinessonline.org/images/bismark2.jpg
:)

DenkMal
12.04.2011, 13:49
Politik ist eben an sich keine Logik und keine exakte Wissenschaft, sondern es ist die Fähigkeit, in jedem wechselndem Moment der Situation das am wenigsten Schädliche oder das Zweckmäßige zu wählen.

Bismarck ....

Wie witzige, ein angeblicher Türke, CDU-Anhänger und "Liberaler" outet sich als Fan von Bismarck. Wie weit rechts willst Du eigentlich noch rutschen - das ist ja langsam beängstigend.

Es wäre übrigens nett, wenn Du die Hackfresse dieses Faschisten Bismarck (Kriegstreiber, Imperialist, Militarist, Nationalist, Hitler-Vorgänger) nicht gar so groß einstellst. Ich bekam Brechreiz.


Der Jurist Erich Eyck warf mit seiner im Exil veröffentlichten dreibändigen Bismarck-Biografie Bismarck machiavellistische Methoden und mangelnden Respekt vor dem Recht vor, verurteilte seinen Zynismus gegenüber demokratischen, liberalen und humanitären Werten und machte ihn für das Scheitern der Demokratie in Deutschland verantwortlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_von_Bismarck#Weimarer_Republik_und_NS-Zeit

polatinum
27.08.2011, 06:24
Ich war da. Es war sehr schön. Ich habe ihm die Hand gegeben, nun kann ich glücklich sterben.

romeo1
27.08.2011, 09:25
Ich war da. Es war sehr schön. Ich habe ihm die Hand gegeben, nun kann ich glücklich sterben.


Am besten dann aber in der Türkei - da wo Du Parasit auch hin gehörst.