PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Deutschen als Volk ohne Vertretung!



Conger71
13.02.2011, 13:33
In diesem kurzen Artikel der Blöd werden unsere Probleme eindeutig auf den Nenner gebracht! Er zeigt sehr deutlich auf, daß unserer Volksvertreter in einer Parallelwelt leben. Das allerdings die Umfragewerte der SPD in HH trotz dieser Umstände derart hoch sind, ist einfach unbegreiflich!? Kurz: Für nix gibts Zustimmung der potentiellen Wähler von bis zu 45%!!! Wie verblödet ist der Wähler dort eigentlich???

Wahlkampf: Volk ohne Vertretung!

http://www.bild.de/BILD/politik/kolumnen/fest/2011/02/09/wahlkampf-hamburg/standpunkt-nicolaus-fest-wahlkampf-ohne-themen.html (http://www.bild.de/BILD/politik/kolumnen/fest/2011/02/09/wahlkampf-hamburg/standpunkt-nicolaus-fest-wahlkampf-ohne-themen.html)

Fremder
13.02.2011, 14:27
dazu sage ich lieber nichts sonst wird es gegen mich verwendet werden.:))

Don
13.02.2011, 14:30
In diesem kurzen Artikel der Blöd werden unsere Probleme eindeutig auf den Nenner gebracht! Er zeigt sehr deutlich auf, daß unserer Volksvertreter in einer Parallelwelt leben. Das allerdings die Umfragewerte der SPD in HH trotz dieser Umstände derart hoch sind, ist einfach unbegreiflich!? Kurz: Für nix gibts Zustimmung der potentiellen Wähler von bis zu 45%!!! Wie verblödet ist der Wähler dort eigentlich???

Wahlkampf: Volk ohne Vertretung!

http://www.bild.de/BILD/politik/kolumnen/fest/2011/02/09/wahlkampf-hamburg/standpunkt-nicolaus-fest-wahlkampf-ohne-themen.html (http://www.bild.de/BILD/politik/kolumnen/fest/2011/02/09/wahlkampf-hamburg/standpunkt-nicolaus-fest-wahlkampf-ohne-themen.html)

Wie las ich jüngst irgendwo?

The strongest argument against democracy is a five minute conversation with the average voter.

mick31
13.02.2011, 15:39
Solange in Deutschland keine Partei im Parlament sitzt die sich für die Interessen

DES DEUTSCHEN VOLKES

einsetzt, solange wird es das auch nicht geben.

-jmw-
13.02.2011, 20:36
Wie las ich jüngst irgendwo?

The strongest argument against democracy is a five minute conversation with the average voter.
Churchill, meine ich.

Conger71
13.02.2011, 23:10
Hab eben im Fernsehen Anne Will gesehen, wo Frau v.d.L. und Frau Schwesig anwesend waren. Auch hier wurde mehr als deutlich, dass es bei deren beider Politik schon lang nicht mehr um die Belange der Bürger geht, sondern es wichtiger ist, sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben. Für marode Banken und EU Staaten werden innerhalb von 10 Tagen über 440 Milliarden Steuergelder zur Verfügung gestellt, der unverschuldet in die Arbeitslosigkeit geratene Familienvater wartet nun aber schon über 370 Tage auf die Hartz IV Änderung!!! In welch unmenschlichem System leben wir eigentlich, wo mit Milliarden für "Dahergelaufene" um sich geschmissen und das eigene Volk total vergessen wird!?!?!?!

Registrierter
13.02.2011, 23:21
Solange in Deutschland keine Partei im Parlament sitzt die sich für die Interessen

DES DEUTSCHEN VOLKES

einsetzt, solange wird es das auch nicht geben.

kurz und knapp.

ErhardWittek
14.02.2011, 00:45
In diesem kurzen Artikel der Blöd werden unsere Probleme eindeutig auf den Nenner gebracht! Er zeigt sehr deutlich auf, daß unserer Volksvertreter in einer Parallelwelt leben. Das allerdings die Umfragewerte der SPD in HH trotz dieser Umstände derart hoch sind, ist einfach unbegreiflich!? Kurz: Für nix gibts Zustimmung der potentiellen Wähler von bis zu 45%!!! Wie verblödet ist der Wähler dort eigentlich???

Wahlkampf: Volk ohne Vertretung!

http://www.bild.de/BILD/politik/kolumnen/fest/2011/02/09/wahlkampf-hamburg/standpunkt-nicolaus-fest-wahlkampf-ohne-themen.html (http://www.bild.de/BILD/politik/kolumnen/fest/2011/02/09/wahlkampf-hamburg/standpunkt-nicolaus-fest-wahlkampf-ohne-themen.html)


Vier Top-Themen, keine politische Antwort. Die Deutschen als Volk ohne Vertretung. Statt dessen City-Maut, Frauenquote oder einfach „Positiv denken“. Kann man es den Leuten verübeln, wenn sie Wahlen verweigern?
Wie hieß die Schnepfe nochmal, die jahrelang ihr "Alles wird gut" in die Wohnzimmer der gutgläubigen Fernsehmagazinkonsumenten hauchte. Die danach jungfräulich weiß gewandet in Kirchenhallen herumstand und christliche Bekenntnisse von sich gab.

Ach ja, das war die blondgefärbte Nina Ruge. Eine frühe Vertreterin der hochbezahlten Medienvolksverführer und -ablenker, die uns mit allen "bedeutenden" Themen versorgen, die man sorgsam ausgewählt hat, um uns von uns essentiellen, also für unser nacktes Überleben unerläßlichen Fragen abzulenken.

Da wir ja nur noch Fernsehbilder zu sehen bekommen, weiß mittlerweile keiner mehr, ob es sich um aktuelle Bilder oder um Archivaufnahmen handelt. Es könnte durchaus sein, daß die, die sich als unsere Regierung bezeichnen, längst das Land verlassen und uns unserem Schicksal überlassen haben.

Aber auch, wenn sie sich noch physisch in der BRD aufhalten, heißt das nicht, daß sie ihre vom Steuerzahler aufgebrachten Diäten wert sind. Denn sie dienen längst, und viel länger als den meisten von uns bewußt ist, fremden Herren.

Genaugenommen haben wir seit 1945 keine Regierung mehr. Sondern nur eine Regierungssimulation, um uns ruhigzustellen und unseren Arbeitswillen nicht zu bremsen, von dessen Früchten andere sehr gut leben.

ErhardWittek
14.02.2011, 01:07
In welch unmenschlichem System leben wir eigentlich, wo mit Milliarden für "Dahergelaufene" um sich geschmissen und das eigene Volk total vergessen wird!?!?!?!
Das ist ganz einfach zu beantworten. Man muß sich nur mit den Nachkriegszuständen befassen, als Morgenthau die menschenverachtende, unbeschreiblich brutale Handlungsweise der Alliierten gegen uns Besiegte bestimmt hat.

Wären die Briten und Amis nicht gewahr geworden, wie sehr sie von Stalin über den Tisch gezogen worden sind, und wie bedrohlich das kommunistische Regime, das sie selbst ins Leben gerufen und an ihrer Brust genährt hatten, ihnen auf die Pelle gerückt war, hätten sie uns Deutsche längst ausgerottet und die meisten von uns wären natürlich gar nicht erst geboren worden.

Nachdem Gorbatschow die Grenzen geöffnet und bekundet hat, den Kalten Krieg zu beenden, wurden sofort wieder die alten Ausrottungspläne gegen uns Deutsche reaktiviert.

Weil wir aber mittlerweile so erbärmlich wehrlos gemacht wurden, konnte man uns nicht schon wieder zu militärischer Gegenwehr provozieren, um uns anschließend den finalen Krieg zu erklären. Darum macht man uns eben mittels EU, Überfremdung, Abzocke zugunsten chronisch arbeitsscheuer EU-Mitglieder, Heuschrecken und gleichgeschalteten antideutschen Parteien und deren Antifa-Schlägerbanden scheibchenweise fertig.

Die Mittel sind egal. Die Hauptsache ist, die Deutschen verschwinden endlich vom Erdboden. Denn wir sind einfach zu tüchtig und stark, als daß die von Neid und Mißgunst zerfressenen Anglozionisten uns als ihre Konkurrenten am Leben lassen könnten.

Tantalit
14.02.2011, 10:51
Gott schuf den Deutschen als Maß für die restlichen Menschen und wie so oft zeigt es sich wenn man etwas nicht erreichen kann dann will man es zerstören.

Gruß

PS: Aber ist Neid nicht das höchste Lob?

AnastasiaNatalja
14.02.2011, 13:15
In diesem kurzen Artikel der Blöd werden unsere Probleme eindeutig auf den Nenner gebracht! Er zeigt sehr deutlich auf, daß unserer Volksvertreter in einer Parallelwelt leben. Das allerdings die Umfragewerte der SPD in HH trotz dieser Umstände derart hoch sind, ist einfach unbegreiflich!? Kurz: Für nix gibts Zustimmung der potentiellen Wähler von bis zu 45%!!! Wie verblödet ist der Wähler dort eigentlich???

Wahlkampf: Volk ohne Vertretung!

http://www.bild.de/BILD/politik/kolumnen/fest/2011/02/09/wahlkampf-hamburg/standpunkt-nicolaus-fest-wahlkampf-ohne-themen.html (http://www.bild.de/BILD/politik/kolumnen/fest/2011/02/09/wahlkampf-hamburg/standpunkt-nicolaus-fest-wahlkampf-ohne-themen.html)

Ich hätte nicht gedacht, dass in der BILD mal ein guter Artikel steht:D

AnastasiaNatalja
14.02.2011, 13:39
Gott schuf den Deutschen als Maß für die restlichen Menschen und wie so oft zeigt es sich wenn man etwas nicht erreichen kann dann will man es zerstören.

Gruß

PS: Aber ist Neid nicht das höchste Lob?

Dieses Lob bringt den Deutschen ziemlich wenig, wenn es sie umbringt.

Tantalit
14.02.2011, 13:56
Dieses Lob bringt den Deutschen ziemlich wenig, wenn es sie umbringt.

Es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Das Klagelied der Deutschen stimmt leider.

Die Bürger müssen viel mehr den Politiker auf den Sack gehen, alles hinterfragen, wo das Geld hingeht, wo es herkommt, was halt damit gemacht wird.

Das Informationsfreiheitsgetz nutzen wo es nur geht.

Verstecken ist nicht, Konfrontation ist nötig.

Gruß

Nanu
14.02.2011, 15:26
Die Deutschen als Volk ohne Vertretung!

Ein Volk, das es nicht mehr gibt, hat logischerweise auch keune Vertreter. Römer und Karthager haben ebenfalls keine Vertreter. Also, so what?

Die BRD-Kartoffeln werden durch die BRD-Politiker passend vertreten. Aber die meinst du ja wohl kaum, wenn Du vom DEUTSCHEN VOLK sprichst, gelle....

NationalDemokrat
14.02.2011, 16:12
"Die Deutschen als Volk ohne VERTRETUNG!"

Doch es gibt Sie!

Aber sie wird von allen Seiten GETRETEN.

http://www.npd.de/html/1938/video/detail/2272/

http://www.youtube.com/watch?v=Lgo3f4Opsuw

Conger71
14.02.2011, 16:42
Ein Volk, das es nicht mehr gibt, hat logischerweise auch keune Vertreter. Römer und Karthager haben ebenfalls keine Vertreter. Also, so what?

Die BRD-Kartoffeln werden durch die BRD-Politiker passend vertreten. Aber die meinst du ja wohl kaum, wenn Du vom DEUTSCHEN VOLK sprichst, gelle....


Les den Artikel!
http://www.bild.de/BILD/politik/kolumnen/fest/2011/02/09/wahlkampf-hamburg/standpunkt-nicolaus-fest-wahlkampf-ohne-themen.html (http://www.bild.de/BILD/politik/kolumnen/fest/2011/02/09/wahlkampf-hamburg/standpunkt-nicolaus-fest-wahlkampf-ohne-themen.html)

-jmw-
14.02.2011, 16:49
Und überhaupt...

Mein Vertreter kann naturgemäss nur jemand sein,
- den ich selbst zu meinem Vertreter ernannt habe oder
- den ein von mir Bevollmächtigter zu meinem Vertreter ernannt hat oder
- den ein Vormund zu meinem Vertreter ernannt hat oder
- der versucht, meine Interessen zu vertreten, ohne von mir bevollmächtigt zu sein, weil er meint, dass ich in momento meine Interessen nicht vertreten kann.

Ich stelle fest, dass ich
- keine als 'Mitglied des Bundestages' oder als 'Mitglied des Landtages' bezeichnete Person als meine Vertretung bevollmächtigt habe;
- keine andere Person bevollmächtigt habe, mir einen 'Vertreter' zu bestimmen;
- erwachsen und im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte bin und dementsprechend keinen Vormund habe, der berechtigerweise mir einen Vertreter bestimmen dürfte;
- nicht in einer Situation geistiger oder körperlicher Nichthandlungsfähigkeit bin, in der Anlass dazu bestünde, in Geschäftsführung ohne Auftrag sich als zeitweiliger Vertreter meiner Interessen zu sehen.

Ich stelle fest: Kein sog. 'Bundestagsabgeordneter' oder ‚Landtagsabgeordneter’ kann sinnvoll und rechtmässig behaupten, mein Vertreter oder anderweitig von mir autorisiert zu sein, in meinem Namen zu sprechen oder zu handeln.

heide
15.02.2011, 04:19
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Das Klagelied der Deutschen stimmt leider.

Die Bürger müssen viel mehr den Politiker auf den Sack gehen, alles hinterfragen, wo das Geld hingeht, wo es herkommt, was halt damit gemacht wird.

Das Informationsfreiheitsgetz nutzen wo es nur geht.

Verstecken ist nicht, Konfrontation ist nötig.

Gruß

In D gibt es gegen alles eine Demo. Nur, eine Demo gegen die Regierung gibt es nicht. Die Wahlen sind eine Farce und dennoch wehrt sich der deutsche Michel nicht.

Bubbel
15.02.2011, 18:06
In diesem kurzen Artikel der Blöd werden unsere Probleme eindeutig auf den Nenner gebracht! Er zeigt sehr deutlich auf, daß unserer Volksvertreter in einer Parallelwelt leben. Das allerdings die Umfragewerte der SPD in HH trotz dieser Umstände derart hoch sind, ist einfach unbegreiflich!? Kurz: Für nix gibts Zustimmung der potentiellen Wähler von bis zu 45%!!! Wie verblödet ist der Wähler dort eigentlich???

Wahlkampf: Volk ohne Vertretung!

http://www.bild.de/BILD/politik/kolumnen/fest/2011/02/09/wahlkampf-hamburg/standpunkt-nicolaus-fest-wahlkampf-ohne-themen.html (http://www.bild.de/BILD/politik/kolumnen/fest/2011/02/09/wahlkampf-hamburg/standpunkt-nicolaus-fest-wahlkampf-ohne-themen.html)

Der Wähler ist "nur" soviel verblödet, wie es die Mainstreammedien nur hinbekommen. Einer der Blöd ins Leben geht, hat total verloren. Einer der Blindlinks alles glaubt erst Recht.
Unsere Massenmedien beeinflußen unsere Wahlen und unseren Alltag. So schade es auch ist
Ich bekomme die letzten Tage schon Allergie vor den ganzen Plakaten. Was da wieder drauf steht, das könnte man direkt ins Lehrbuch für Märchenstunde reinsetzen. Aber 1:1
Aber das Volk in Masse lässt sich wieder total von Einlullen, weil es in Endlosschleife in sämtlichen Medien kommt. Man kann als Normalmensch gar nicht auf andere Parteien kommen in unserer Gesellschaft. Außer man ist "Anders" oder informiert sich anders

Brutus
15.02.2011, 18:11
In D gibt es gegen alles eine Demo. Nur, eine Demo gegen die Regierung gibt es nicht. Die Wahlen sind eine Farce und dennoch wehrt sich der deutsche Michel nicht.

Ich warte seit spätestens 1998, als Hankels €urotz-Klage abgewiesen wurde, darauf, daß die Politiker das Laufen lernen.

Hans Huckebein
15.02.2011, 18:59
Hab eben im Fernsehen Anne Will gesehen, wo Frau v.d.L. und Frau Schwesig anwesend waren. Auch hier wurde mehr als deutlich, dass es bei deren beider Politik schon lang nicht mehr um die Belange der Bürger geht, sondern es wichtiger ist, sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben. Für marode Banken und EU Staaten werden innerhalb von 10 Tagen über 440 Milliarden Steuergelder zur Verfügung gestellt, der unverschuldet in die Arbeitslosigkeit geratene Familienvater wartet nun aber schon über 370 Tage auf die Hartz IV Änderung!!! In welch unmenschlichem System leben wir eigentlich, wo mit Milliarden für "Dahergelaufene" um sich geschmissen und das eigene Volk total vergessen wird!?!?!?!

Sie geben halt gerne..für banken und die Eu, das eigene volk kommt erst an zweiter stelle und wenn was kommen soll, muß das ja erstmal diskutiert werden..also, nicht ganz so wichtig!

Es fehlt ein kräftiger gegenwind des zorns;

heide
15.02.2011, 22:23
Ich warte seit spätestens 1998, als Hankels €urotz-Klage abgewiesen wurde, darauf, daß die Politiker das Laufen lernen.

Ich meine, diese Regierung und auch die nachfolgende wird es nicht mehr lernen.

meckerle
15.02.2011, 22:32
Gott schuf den Deutschen als Maß für die restlichen Menschen und wie so oft zeigt es sich wenn man etwas nicht erreichen kann dann will man es zerstören.

Gruß

PS: Aber ist Neid nicht das höchste Lob?
Doch, denn Neider muss man sich erarbeiten.

meckerle
15.02.2011, 22:38
Ich warte seit spätestens 1998, als Hankels €urotz-Klage abgewiesen wurde, darauf, daß die Politiker das Laufen lernen.
Darauf warte ich schon seit Jahren. Wann wird das endlich verwirklicht?
Wer ruft dazu auf, wer geht vorne weg?
Wo sind die "mutigen Männer"?

Zarah
15.02.2011, 22:52
Alle ohne Versorgung aus dem Amt jagen! Raus, raus, raus und nochmals raus.

Esreicht!
15.02.2011, 23:00
In diesem kurzen Artikel der Blöd werden unsere Probleme eindeutig auf den Nenner gebracht! Er zeigt sehr deutlich auf, daß unserer Volksvertreter in einer Parallelwelt leben. Das allerdings die Umfragewerte der SPD in HH trotz dieser Umstände derart hoch sind, ist einfach unbegreiflich!? Kurz: Für nix gibts Zustimmung der potentiellen Wähler von bis zu 45%!!! Wie verblödet ist der Wähler dort eigentlich???

Wahlkampf: Volk ohne Vertretung!

http://www.bild.de/BILD/politik/kolumnen/fest/2011/02/09/wahlkampf-hamburg/standpunkt-nicolaus-fest-wahlkampf-ohne-themen.html (http://www.bild.de/BILD/politik/kolumnen/fest/2011/02/09/wahlkampf-hamburg/standpunkt-nicolaus-fest-wahlkampf-ohne-themen.html)

Daß ausgerechnet Springer sich hier aus dem Fenster lehnt, erstaunt! Die wahren Deutschlandmacher sind und waren Springer &friends und noch nie BRD-Politiker!

kd

Fremder
16.02.2011, 11:46
Die Deutschen als Volk ohne Vertretung!

Das erinnert mich an die Deutsche in Russland/ (UdSSR)
Das zugesprochene Land und Menschenrechte wurden abgenommen.
Zerstörung der Existenz. Vertreibung und Zwangsumsiedlung.
Wie Zigeuner. Ohne Heimat, Vaterland und ohne Fahne.
Nur ein leeres rechteckiges Stück Tuch.
„Pass dich an oder stirb!“

PS. Unglaublich was mir in letzter Zeit alles vorkommt.

Polymorphi
19.04.2011, 11:45
Wie hieß die Schnepfe nochmal, die jahrelang ihr "Alles wird gut" in die Wohnzimmer der gutgläubigen Fernsehmagazinkonsumenten hauchte. Die danach jungfräulich weiß gewandet in Kirchenhallen herumstand und christliche Bekenntnisse von sich gab.

Ach ja, das war die blondgefärbte Nina Ruge. Eine frühe Vertreterin der hochbezahlten Medienvolksverführer und -ablenker, die uns mit allen "bedeutenden" Themen versorgen, die man sorgsam ausgewählt hat, um uns von uns essentiellen, also für unser nacktes Überleben unerläßlichen Fragen abzulenken.

Da wir ja nur noch Fernsehbilder zu sehen bekommen, weiß mittlerweile keiner mehr, ob es sich um aktuelle Bilder oder um Archivaufnahmen handelt. Es könnte durchaus sein, daß die, die sich als unsere Regierung bezeichnen, längst das Land verlassen und uns unserem Schicksal überlassen haben.

Aber auch, wenn sie sich noch physisch in der BRD aufhalten, heißt das nicht, daß sie ihre vom Steuerzahler aufgebrachten Diäten wert sind. Denn sie dienen längst, und viel länger als den meisten von uns bewußt ist, fremden Herren.

Genaugenommen haben wir seit 1945 keine Regierung mehr. Sondern nur eine Regierungssimulation, um uns ruhigzustellen und unseren Arbeitswillen nicht zu bremsen, von dessen Früchten andere sehr gut leben.

Für wen wird "alles gut" ?, wann, wo, wie und warum ?
Sie hat ja gar keine Quellenangabe für ihre Behauptung bekanntgegeben. Kann man ihren Spruch überhaupt glauben?( Zitat: der Danke-boris-Mann )

Aus der Bevölkerung, ob deutsch oder nicht-deutsch, ist seit Jahren das Gegenteil zu vernehmen. Sollten die sich alle geirrt haben ? Wie wäre es denn mal zur Abwechselung mit einem deutschen Kinderlied nach den Nachrichten : "Heile heile Gänschen, die Katze hat nen Schwänzchen....". Ist doch dieselbe Aussage und ein gesungener Text fördert zusätzlich noch das Erlernen der einheimischen Landessprache.

Sollte sie es einmal persönlich in einer Kirchenhalle miterleben, wenn Salatfisteln vor den Altar kacken, dürfte sie nach vollbrachter Tat auch sagen: "Alles wird gut"? :))

ErhardWittek
19.04.2011, 13:13
Für wen wird "alles gut" ?, wann, wo, wie und warum ?
Sie hat ja gar keine Quellenangabe für ihre Behauptung bekanntgegeben. Kann man ihren Spruch überhaupt glauben?( Zitat: der Danke-boris-Mann )

Aus der Bevölkerung, ob deutsch oder nicht-deutsch, ist seit Jahren das Gegenteil zu vernehmen. Sollten die sich alle geirrt haben ? Wie wäre es denn mal zur Abwechselung mit einem deutschen Kinderlied nach den Nachrichten : "Heile heile Gänschen, die Katze hat nen Schwänzchen....". Ist doch dieselbe Aussage und ein gesungener Text fördert zusätzlich noch das Erlernen der einheimischen Landessprache.

Sollte sie es einmal persönlich in einer Kirchenhalle miterleben, wenn Salatfisteln vor den Altar kacken, dürfte sie nach vollbrachter Tat auch sagen: "Alles wird gut"? :))
Mit solchen Fragen gibt sich die Ruge nicht ab. Für die ist ja alles gut.

Sie ist stinkreich verheiratet, zieht vermutlich bis heute selber auch die Mörderkohle, und sie dürfte sich schon längst in Südamerika oder in einem anderen von Europa weit entfernten Erdteil ein nettes Stück Land gesichert haben, wohin sie sich gemütlich zurückziehen kann, wenn es hier anfängt, richtig ungemütlich zu werden.

Polymorphi
29.04.2011, 23:59
Mit solchen Fragen gibt sich die Ruge nicht ab. Für die ist ja alles gut.

Sie ist stinkreich verheiratet, zieht vermutlich bis heute selber auch die Mörderkohle, und sie dürfte sich schon längst in Südamerika oder in einem anderen von Europa weit entfernten Erdteil ein nettes Stück Land gesichert haben, wohin sie sich gemütlich zurückziehen kann, wenn es hier anfängt, richtig ungemütlich zu werden.

Es stinkt reichlich überall, schon bis fast zum Himmel .
Ob die Frau reich, stinkreich oder nicht, was soll`s, wozu sollte da Jemand neidisch sein.
Jeder hat doch die Freiheit sich an einen anderen Ort zu begeben, wenn die Allgemeinlage unerträglich wird. Vorrausgesetzt die Lebensumstände lassen dies zu und das ist bei den meisten Menschen leider nicht gegeben. Allerdings gibt es auch in Amerika verheerende Hurricans, im Planen ist auch da immer ein Restrisiko enthalten.

Apart
30.04.2011, 06:44
Die "Deutschen" verstehen sich auch nicht als "Volk", deshalb haben sie auch keine Vertreter, sondern eher "Antivertreter".

Die "deutschen" sind eine Ansammlung von Atomkraftangsthasen, Schuldkultbader, Workoholics ohne Sinn und ökoschwulem Auswurf.

Bruddler
30.04.2011, 06:56
Ich werde mich in diesem Strang einmal (ausnahmsweise) vornehm zurückhalten, denn sonst würde ich mich derart in Rage schreiben, dass die Tastatur das nicht durchstehen würde.... X(

Apollyon
30.04.2011, 07:22
Das Volk muss sich selbstvertreten, dazu gehört es aber den Hintern hoch zu bekommen, die Verwalter des Wirtschaftsgebietes müssen ja auch niemanden Vertreten sondern nur Geschäfte abschließen.