PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel: Araber gab sich als Jude aus um Frau zu verführen wegen Vergewaltigung verurt



Austria
13.02.2011, 11:25
http://www.haaretz.com/print-edition/news/arab-man-who-posed-as-jew-to-seduce-woman-convicted-of-rape-1.302895

Er gab sich als Jude aus um mit einer Jüdin zu schlafen, als sie drauf kam zeigte sie ihn wegen Vergewaltigung an und er wurde verurteilt.

---

Findet ihr das richtig (es war einvernehmlich) aber sie wusste nicht das er Araber ist.

Izmir
13.02.2011, 11:31
Mit Frauen ist es nicht zu spaßen.
Es gibt keine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau.
Wenn der Frau etwas nicht passt an einem Mann kann sie sagen er hat mich vergewaltigt dann hat der Mann die Arschkarte gezogen und wird sofort verurteilt.
Bei so einer Unterstellung wird der Richter die Richterin eher der Frau glauben als dem Mann.

Weiter_Himmel
13.02.2011, 11:41
http://www.haaretz.com/print-edition/news/arab-man-who-posed-as-jew-to-seduce-woman-convicted-of-rape-1.302895

Er gab sich als Jude aus um mit einer Jüdin zu schlafen, als sie drauf kam zeigte sie ihn wegen Vergewaltigung an und er wurde verurteilt.

---

Findet ihr das richtig (es war einvernehmlich) aber sie wusste nicht das er Araber ist.

Darüber stand mal etwas im Stern mit Details dazu.Der Typ selber verheiratet gab sich wohl den Spitznamen "Dudu" der verbreitet ist unter Männern die David heißen.

Austria
13.02.2011, 11:42
Darüber stand mal etwas im Stern mit Details dazu.Der Typ selber verheiratet gab sich wohl den Spitznamen "Dudu" der verbreitet ist unter Männern die David heißen.

Genau! Und was hältst du davon?

Weiter_Himmel
13.02.2011, 11:45
Genau! Und was hältst du davon?

Ich sage nichts dazu.Ich trete nur äußerst selten und ungern als Advokat von Mohamedanern auf erst recht nicht wenn diese mal ebbend wieder ihre Doppelmoral unter Beweis stellen und Ehebruch mit den "ungläubigen" begehen.

Und darum werde ich dazu schweigen.

Austria
13.02.2011, 11:47
Ich sage nichts dazu.Ich trete nur äußerst selten und ungern als Advokat von Mohamedanern auf erst recht nicht wenn diese mal ebbend wieder ihre Doppelmoral unter Beweis stellen und Ehebruch mit den "ungläubigen" begehen.

Und darum werde ich dazu schweigen.

Dein Schweigen sagt mir das du es nicht richtig findest. Wenn du so ein Mohammedaner-Feind bist würdest du bestimmt wieder gegen den Islam hetzen wenn du glauben würdest das es so richtig ist.

Weiter_Himmel
13.02.2011, 11:48
Dein Schweigen sagt mir das du es nicht richtig findest. Wenn du so ein Mohammedaner-Feind bist würdest du bestimmt wieder gegen den Islam hetzen wenn du glauben würdest das es so richtig ist.

Wahnsinn ... für diese extrem kluge Schlussfolgerung sollte man dich für den Nobelpreis nominieren xD.

Austria
13.02.2011, 11:50
Wahnsinn ... für diese extrem kluge Schlussfolgerung sollte man dich für den Nobelpreis nominieren xD.

Also ich habe ne andere Meinung als du. Mal abgesehen von der Moslem-Juden Thematik glaub ich sollte man vorgaukelung falscher Tatsachen um jemanden ins Bett zu bringen vorallem wenn die Frau niemals eingewilligt hätte, wüsste sie die Wahrheit, unter Strafe stellen. Also ich finds richtig.

Weiter_Himmel
13.02.2011, 11:54
Also ich habe ne andere Meinung als du. Mal abgesehen von der Moslem-Juden Thematik glaub ich sollte man vorgaukelung falscher Tatsachen um jemanden ins Bett zu bringen vorallem wenn es die Frau niemals eingewilligt hätte wüsste sie die Wahrheit unter Strafe stellen. Also ich finds richtig.

Vorgaukeln falscher Tatsachen.So wie ich das damals verstanden habe war das er eine Art Quickie.Nach dem Motto... .

1:Hi
2:Hi
3:Wer bist du?
4:Ich bin Dudu und du?
5:Ich bin xxxx
6:Hmm ok gehen wir zu dir oder zu mir?
7:Äh wie wäre es mit dem Treppenhasu da drüben
8: Ok

Mag sein da dadurch ein falscher Eindruck entstand.Und von mir aus ist das auch eine Art sexuelle Nötigung in einen minderschweren fall.Aber eine Vergewaltigung ist es meiner Ansicht nach nicht.

Austria
13.02.2011, 11:56
Vorgaukeln falscher Tatsachen.So wie ich das damals verstanden habe war das er eine Art Quickie.Nach dem Motto... .

1:Hi
2:Hi
3:Wer bist du?
4:Ich bin Dudu und du?
5:Ich bin xxxx
6:Hmm ok gehen wir zu dir oder zu mir?
7:Äh wie wäre es mit dem Treppenhasu da drüben
8: Ok

Mag sein da dadurch ein falscher Eindruck entstand.Und von mir aus ist das auch eine Art sexuelle Nötigung in einen minderschweren fall.Aber eine Vergewaltigung ist es meiner Ansicht nach nicht.

Wenn es sich so abgespielt hat hast du Recht.

JensVandeBeek
13.02.2011, 12:01
Dein Schweigen sagt mir das du es nicht richtig findest. Wenn du so ein Mohammedaner-Feind bist würdest du bestimmt wieder gegen den Islam hetzen wenn du glauben würdest das es so richtig ist.

Der User "Weiter-Himmel" hat ganz deutlich gesagt dass er eigentlich dazu nicht mehr sagen wollte. Dass du seine "schweigen" anders interpretierst noch dazu versuchst ihm etwas zu unterstellen, finde ich nicht in Ordnung.

Außerdem es ist keine Vergewaltigung, in dem Sinne was wir hier in Europa darunter verstehen. Die Jüdin hat freiwillig Sex gemacht, nach dem sie erfuhr dass der "Jude" ein Araber war, hat sie ihm angezeigt.

Austria
13.02.2011, 12:02
Der User "Weiter-Himmel" hat ganz deutlich gesagt dass er eigentlich dazu nicht mehr sagen wollte. Dass du seine "schweigen" anders interpretierst noch dazu versuchst ihm etwas zu unterstellen, finde ich nicht in Ordnung.

Außerdem es ist keine Vergewaltigung, in dem Sinne was wir hier in Europa darunter verstehen. Die Jüdin hat freiwillig Sex gemacht, nach dem sie erfuhr dass der "Jude" ein Araber war, hat sie ihm angezeigt.

Nein eine Vergewaltigung ist es nicht....aber es sollte trotzdem bestraft werden, weil es nicht richtig ist

Alfred
13.02.2011, 12:06
http://www.haaretz.com/print-edition/news/arab-man-who-posed-as-jew-to-seduce-woman-convicted-of-rape-1.302895

Er gab sich als Jude aus um mit einer Jüdin zu schlafen, als sie drauf kam zeigte sie ihn wegen Vergewaltigung an und er wurde verurteilt.

---

Findet ihr das richtig (es war einvernehmlich) aber sie wusste nicht das er Araber ist.

Ich finde es entlarvend für die Jüdische Doppelmoral. Man stelle sich vor dieses Gesetz würde in irgendeinem Staate Europas angewandt...:cool2: Das Geschrei der Professionellen Betroffenheitsjuden wäre aber sehr laut.

JensVandeBeek
13.02.2011, 12:07
Nein eine Vergewaltigung ist es nicht....aber es sollte trotzdem bestraft werden, weil es nicht richtig ist

Richtig. Da er Araber ist, ist ihm eine Bestrafung sicher, was in diesem Fall auch in Ordnung sein müsste.

Alfred
13.02.2011, 12:08
Nein eine Vergewaltigung ist es nicht....aber es sollte trotzdem bestraft werden, weil es nicht richtig ist

Mit diesem Satz aber rechtfertigst du alle Rassegesetze der Nazis. Denn diese kritisierst du ja dauernd. Oder der Faschisten eben....:rolleyes: Alles nicht so einfach mein Zigani.

Alfred
13.02.2011, 12:09
Richtig. Da er Araber ist, ist ihm eine Bestrafung sicher, was in diesem Fall auch in Ordnung sein müsste.

Also sind die Jüdischen Rassegesetze in Ordnung und die der Nazis nicht? Kann man es so ausdrücken Jens.?

bubline
13.02.2011, 12:21
Richtig. Da er Araber ist, ist ihm eine Bestrafung sicher, was in diesem Fall auch in Ordnung sein müsste.

die bestrafung ist im diesem fall garnicht in ordnung. die beiden hatten einvernehmlichen sex und was nicht in ordnung war ist das er gelogen hat, daß er moslem ist und noch schlimmer das er wohl verheiratet ist... ich meine die frau hätte ja auch keinen verheirtateten mann ranngelassen, denke ich... sie hat pech gehabt wie so viele frauen die auf lügner herreinfallen...

JensVandeBeek
13.02.2011, 12:26
Also sind die Jüdischen Rassegesetze in Ordnung und die der Nazis nicht? Kann man es so ausdrücken Jens.?

"Israel-Supporter" würden natürlich anders denken, aber nein, wenn dann beide ! Es ist Tatsache dass man in Israel bei Strafverfolgung und Bestrafung von Araber andere Maßstäben gesetzt werden, obwohl diese Volksgruppe auf selben Land leben wie die Israelis und sogar israelischen Staatsbürgerschaft haben.

Einige Beispiele ;


Seit Jahren greifen Siedler Palästinenser an. Palästinenser werden getötet, ihre Ernten beschädigt und ihre Olivenanlagen vernichtet. Die israelischen Behörden verschließen selbst vor den krassesten Verbrechen die Augen. Viele Gewalttaten werden nicht verfolgt oder kommen nicht zur Anklage. Die Menschenrechtsgruppe Jesh Din stellte fest, dass 2005 neunzig Prozent der Verfahren wegen Gewalttätigkeiten und anderen an Palästinensern verübten Delikten ohne Anklage abgeschlossen wurden. In den seltenen Fällen von Anklageerhebung und Verurteilung von Siedlern fallen die Strafen äußerst milde aus.

Dies steht in krassem Gegensatz zur Behandlung der Palästinenser, die unter dem Generalverdacht stehen, Israelis anzugreifen. Die Behörden nutzen hier alle Mittel wie abendliche Ausgehsperren, gründliche Durchsuchungen und Verhaftungen, Höchststrafen bei Verurteilung, Festnahmen ohne Gerichtsbeschluss, Folter, Wohnraumzerstörung und Vertreibung.

Während die Palästinenser im besetzten Westjordanland der Militärjustiz unterliegen, gilt für die Siedler israelisches Recht. Dadurch genießen sie bei einer Anklage viel umfassendere Rechte als palästinensische Angeklagte. Die unterschiedlichen Rechtssysteme für die beiden Bevölkerungsgruppen in den besetzten Gebieten verletzen das Prinzip der Gleichheit vor dem Gesetz, wie auch das Territorialprinzip, nach dem bei Menschen, die auf demselben Gebiet leben, auch dasselbe Rechtssystem zu gelten hat.

...

http://www.wsws.org/de/2009/jun2009/isra-j17.shtml

JensVandeBeek
13.02.2011, 12:30
die bestrafung ist im diesem fall garnicht in ordnung. die beiden hatten einvernehmlichen sex und was nicht in ordnung war ist das er gelogen hat, daß er moslem ist und noch schlimmer das er wohl verheiratet ist... ich meine die frau hätte ja auch keinen verheirtateten mann ranngelassen, denke ich... sie hat pech gehabt wie so viele frauen die auf lügner herreinfallen...

Bei solchen Fällen denke ich immer, wie wäre es wenn es mich bzw. nahen Verwandten treffen würde?.
Eine Bestrafung wegen Vergewaltigung finde ich auch nicht in Ordnung, sondern für falsche Angaben über seine Person bzw. unfairer Verhalten gegenüber die Frau schon. Er hast sich auch gegenüber sein Glauben strafbar gemacht.

Weiter_Himmel
13.02.2011, 12:49
Wenn es sich so abgespielt hat hast du Recht.

So in etwa schilderte es der Stern.

Weiter_Himmel
13.02.2011, 12:56
Bei solchen Fällen denke ich immer, wie wäre es wenn es mich bzw. nahen Verwandten treffen würde?.
Eine Bestrafung wegen Vergewaltigung finde ich auch nicht in Ordnung, sondern für falsche Angaben über seine Person bzw. unfairer Verhalten gegenüber die Frau schon. Er hast sich auch gegenüber sein Glauben strafbar gemacht.

Also gesetzt dem Fall das ganze lief so ab wie ich es in post 9 dargestellt habe.Was ich nicht zu 100% verifizieren kann aber was meiner Ansicht nach so im Stern stand verstehe ich deine Position nicht so ganz.

Diese Frau hat ja eine sexuelle Autonomie und wenn sie in den Geschlechtsverkehr einwilligt dann hat das meiner Ansicht nach nichts mehr mit Vergewaltigung zu tun.
Das einzigste was der Mann wohl gesagt hat ist das sein Spitzname "Dudu" ist.

Selbst wenn das gelogen war sehe ich darin keine Vergewaltigung.Wenn jemand ganz sicher gehen will das es sich nicht um einen "Moslem" oder wen auch immer handelt dann soll man sich halt den Perso zeigen lassen oder es am besten ganz sein lassen.

Wo soll man da eigentlich die Grenze ziehen?Wenn eine Frau sagt ihre Brüste sind echt aber sie sind es nicht , ist es dann auch eine Vergewaltigung?Oder wenn sie sagt sie kommt aus Berlin stammt in wirklichkeit aber aus Potsdam ist es dann auch eine ... durch die Frau wohl bemerkt?

Wer sich auf diese Art und Weise auf einen One Night Stand einlässt braucht sich nicht zu wundern das sein Partner eventuell Eigenschaften/zugehörigkeiten hat die einem nicht passen.

JensVandeBeek
13.02.2011, 13:04
Also gesetzt dem Fall das ganze lief so ab wie ich es in post 9 dargestellt habe.Was ich nicht zu 100% verifizieren kann aber was meiner Ansicht nach so im Stern stand verstehe ich deine Position nicht so ganz.

Diese Frau hat ja eine sexuelle Autonomie und wenn sie in den Geschlechtsverkehr einwilligt dann hat das meiner Ansicht nach nichts mehr mit Vergewaltigung zu tun.
Das einzigste was der Mann wohl gesagt hat ist das sein Spitzname "Dudu" ist.

Selbst wenn das gelogen war sehe ich darin keine Vergewaltigung.Wenn jemand ganz sicher gehen will das es sich nicht um einen "Moslem" oder wen auch immer handelt dann soll man sich halt den Perso zeigen lassen oder es am besten ganz sein lassen.

Wo soll man da eigentlich die Grenze ziehen?Wenn eine Frau sagt ihre Brüste sind echt aber sie sind es nicht , ist es dann auch eine Vergewaltigung?Oder wenn sie sagt sie kommt aus Berlin stammt in wirklichkeit aber aus Potsdam ist es dann auch eine ... durch die Frau wohl bemerkt?

Wer sich auf diese Art und Weise auf einen One Night Stand einlässt braucht sich nicht zu wundern das sein Partner eventuell Eigenschaften/zugehörigkeiten hat die einem nicht passen.

Ich kenne leider die Version in Stern nicht. Ich habe den Fall so bewertet, wie von Strangsteller wiedergegeben. Ich sehe hier kein Straftatbestand Vergewaltigung. Jedoch der Type hätte fairer sein können. Um jemanden in die Kiste zu locken, was vorgaukeln, finde ich nicht in Ordnung.

Durkheim
13.02.2011, 13:09
Wenn eine deutsche Frau dasselbe machen würde, ein Jude gibt sich als Deutscher aus, hinterher gibts dann eine Anzeige wegen Vergewaltigung, weil der Jude seine eigentliche Herkunft nicht genannt, hat, stellt euch mal vor was in Deutschland medial los wäre!

Man kann es sich sehr gut vorstellen, eine wahre Hexenverfolgung würde anschliessend medial und politisch losgetreten.

Rassismus ist in Israel fester Teil der Politik als auch Gesellschaft.

Durkheim
13.02.2011, 13:12
Ich kenne leider die Version in Stern nicht. Ich habe den Fall so bewertet, wie von Strangsteller wiedergegeben. Ich sehe hier kein Straftatbestand Vergewaltigung. Jedoch der Type hätte fairer sein können. Um jemanden in die Kiste zu locken, was vorgaukeln, finde ich nicht in Ordnung.
Sorry, aber offenbar wollte die Frau auch mit dem Typen in die Kiste. Sonst hätte sie es nicht getan. Von Vergewaltigung kann also keine Rede sein.

Im übrigen geschieht es der Rassistin völlig recht.

Würde eine Deutsche so ein Verhalten gegenüber Juden hinlegen, wäre sie wegen Volksverhetzung und Rassismus angeklagt. Übertreibe ich oder habe ich Recht?

Ich bin für Multikulti in Israel http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

JensVandeBeek
13.02.2011, 13:29
Sorry, aber offenbar wollte die Frau auch mit dem Typen in die Kiste. Sonst hätte sie es nicht getan.

* Von Vergewaltigung kann also keine Rede sein.

Im übrigen geschieht es der Rassistin völlig recht.

** Würde eine Deutsche so ein Verhalten gegenüber Juden hinlegen, wäre sie wegen Volksverhetzung und Rassismus angeklagt. Übertreibe ich oder habe ich Recht?

Ich bin für Multikulti in Israel http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif



* Ich habe auch nicht behauptet, dass es Vergewaltigung war.

**In Prinzip hast du Recht, aber wie wir wissen, für die "auserwählten" gelten immer Sonderrechte !

Durkheim
13.02.2011, 13:30
Ich habe auch nicht behauptet, dass es Vergewaltigung war.
Ich habe auch nirgends geschrieben, dass Du das behauptet hast :D

Ich bezog mich lediglich auf den Bericht.

Für Multikulti in Israel http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif, gegen Rassismus!

JensVandeBeek
13.02.2011, 13:35
Ich habe auch nirgends geschrieben, dass Du das behauptet hast :D

Ich bezog mich lediglich auf den Bericht.

Für Multikulti in Israel http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif, gegen Rassismus!

Da du mich zitiert hast, habe ich angenommen, dass du so gedacht hast. ;)

GnomInc
13.02.2011, 13:36
Für Multikulti in Israel [, gegen Rassismus!

Was passiert dort mit einem Juden , der sich als Araber ausgibt und mit einer
Araberin vögelt ?

Kann die den dann auch wegen Vergewaltigung anzeigen ?

:cool2::))

Durkheim
13.02.2011, 13:37
Was passiert dort mit einem Juden , der sich als Araber ausgibt und mit einer
Araberin vögelt ?

Kann die den dann auch wegen Vergewaltigung anzeigen ?

:cool2::))
Araber und Juden = Semiten

Efna
13.02.2011, 13:43
Dein Schweigen sagt mir das du es nicht richtig findest. Wenn du so ein Mohammedaner-Feind bist würdest du bestimmt wieder gegen den Islam hetzen wenn du glauben würdest das es so richtig ist.

Du hast ein Tabu bei ihn geweckt musst du verstehen, sein schweigen bedeutet im Prinzip:
"Ich gebe zu das der Araber da im Recht ist aber ich sage es nicht den dann müsste ich einen Moslem in schutz nehmen"....

Don
13.02.2011, 13:49
BEr hast sich auch gegenüber sein Glauben strafbar gemacht.

Was nur ein Mohammedaner so formulieren kann.

Weiter_Himmel
13.02.2011, 14:12
Du hast ein Tabu bei ihn geweckt musst du verstehen, sein schweigen bedeutet im Prinzip:
"Ich gebe zu das der Araber da im Recht ist aber ich sage es nicht den dann müsste ich einen Moslem in schutz nehmen"....

Jetzt tu nicht so als hätte ich einen großen hehl daraus gemacht.Man kann jemanden der an den Koran und seinen Inhalt glaubt nicht wirklich in Schutz nehmen.Genauso wenig wie man die Judenjäger der SS wirklich in Schutz nehmen kann.

Sicherlich stimmt es das es in beiden Fraktionen Menschen gibt/gab die in ihren handeln nur relativ wenig Wahl hatten was man in Einzelfällen auch berücksichtigen muss aber wirklich in Schutz nehmen kann man sie nicht.

Alfred
13.02.2011, 14:18
Wenn eine deutsche Frau dasselbe machen würde, ein Jude gibt sich als Deutscher aus, hinterher gibts dann eine Anzeige wegen Vergewaltigung, weil der Jude seine eigentliche Herkunft nicht genannt, hat, stellt euch mal vor was in Deutschland medial los wäre!

Man kann es sich sehr gut vorstellen, eine wahre Hexenverfolgung würde anschliessend medial und politisch losgetreten.

Rassismus ist in Israel fester Teil der Politik als auch Gesellschaft.

Ja, an Verlogenheit sind die Juden nicht zu toppen...:D

Austria
13.02.2011, 15:49
Also sind die Jüdischen Rassegesetze in Ordnung und die der Nazis nicht? Kann man es so ausdrücken Jens.?

Mir geht es nicht um das Rassegesetz oder um die Rasse, sondern um die vorspiegelung falscher tatsachen um eine frau dazu zu bringen mit einem sex zu haben obwohl sie bei kentniss der wahrheit nicht tun würde. ein rassegesetz wäre zB den geschlechtsverkehr zwischen zwei volksgruppen ganz zu verbieten oder einzuschränken.

Austria
13.02.2011, 15:51
Wenn eine deutsche Frau dasselbe machen würde, ein Jude gibt sich als Deutscher aus, hinterher gibts dann eine Anzeige wegen Vergewaltigung, weil der Jude seine eigentliche Herkunft nicht genannt, hat, stellt euch mal vor was in Deutschland medial los wäre!

Man kann es sich sehr gut vorstellen, eine wahre Hexenverfolgung würde anschliessend medial und politisch losgetreten.

Rassismus ist in Israel fester Teil der Politik als auch Gesellschaft.

Und was würdest du sagen wenn ein Grieche sich als Türke ausgibt und deine Schwester verführt? So musst du dir das vorstellen. Dann wärst du auch dafür das er bestraft wird oder?

Alfred
13.02.2011, 15:51
Mir geht es nicht um das Rassegesetz oder um die Rasse, sondern um die vorspiegelung falscher tatsachen um eine frau dazu zu bringen mit einem sex zu haben obwohl sie bei kentniss der wahrheit nicht tun würde. ein rassegesetz wäre zB den geschlechtsverkehr zwischen zwei volksgruppen ganz zu verbieten oder einzuschränken.

Aber genau dies ist ja in Israel der Fall...." ein rassegesetz wäre zB den geschlechtsverkehr zwischen zwei volksgruppen ganz zu verbieten oder einzuschränken ".

Austria
13.02.2011, 15:53
Aber genau dies ist ja in Israel der Fall...." ein rassegesetz wäre zB den geschlechtsverkehr zwischen zwei volksgruppen ganz zu verbieten oder einzuschränken ".

Es geht aber um das Einverständniss der Frau. Auch in Deutschland kann man keine Frau zwingen mit einem Ausländer Sex zu haben wenn sie das nicht will. Er hat sie klar betrogen.

Durkheim
13.02.2011, 16:20
Und was würdest du sagen wenn ein Grieche sich als Türke ausgibt und deine Schwester verführt? So musst du dir das vorstellen. Dann wärst du auch dafür das er bestraft wird oder?
Ich habe nichts gegen Griechen.

Im übrigen sind wir Türken dafür bekannt, dass wir gerne andere türkisieren. Rassistische Ausgrenzung ist der türkischen Kultur fremd, eher ist Tradition die Integration von Nichtürken in die türkische Gesellschaft.

Durkheim
13.02.2011, 16:25
Es geht aber um das Einverständniss der Frau. Auch in Deutschland kann man keine Frau zwingen mit einem Ausländer Sex zu haben wenn sie das nicht will. Er hat sie klar betrogen.
Hier geht es um Rassismus! Daher kannst Du Dir Deine Krokodilstränen für diese israelische Rassistin sparen.

Es geschieht ihr ganz Recht. Offensichtlich konnte sie nicht vom Äusseren zwischen Juden und Araber unterscheiden. Über den Sex an sich hat sie sich auch nicht beschwert.

Jeder sollte sich dafür einsetzen, dass Rassismus in Israel ausgemerzt wird und eine multikulturelle Gesellschaft entsteht.

Austria
13.02.2011, 16:25
Ich habe nichts gegen Griechen.

Im übrigen sind wir Türken dafür bekannt, dass wir gerne andere türkisieren. Rassistische Ausgrenzung ist der türkischen Kultur fremd, eher ist Tradition die Integration von Nichtürken in die türkische Gesellschaft.

Und was ist wenn es ein rassitischer Grieche ist, der es euch Türken "heimzahlen" will? Wenn er sich das Einverständniss der Frau durch Lügen erschwindelt find ichs nicht richtig

Austria
13.02.2011, 16:27
Hier geht es um Rassismus! Daher kannst Du Dir Deine Krokodilstränen für diese israelische Rassistin sparen.

Es geschieht ihr ganz Recht. Offensichtlich konnte sie nicht vom Äusseren zwischen Juden und Araber unterscheiden. Über den Sex an sich hat sie sich auch nicht beschwert.

Jeder sollte sich dafür einsetzen, dass Rassismus in Israel ausgemerzt wird und eine multikulturelle Gesellschaft entsteht.

Ob sie Rassistin ist oder nicht spielt keine Rolle, auch Rassisitin haben ein Recht auf ihre Intimität.

Durkheim
13.02.2011, 16:28
Aber genau dies ist ja in Israel der Fall...." ein rassegesetz wäre zB den geschlechtsverkehr zwischen zwei volksgruppen ganz zu verbieten oder einzuschränken ".
Genau das ist der Punkt, falls der Moslem verurteilt werden sollte, findet sich eine offizielle Bestätigung der rassistischen Rechtspraxis in Israel.

Man muss sich das nur mal in Deutschland vorstellen. Was hier bei einem ähnlich gelagerten Fall zwischen einer Deutschen und einem Juden los wäre!

Ich muss nicht mal grossartig beschreiben, das kann sich jeder selbst vorstellen.

Durkheim
13.02.2011, 16:31
Ob sie Rassistin ist oder nicht spielt keine Rolle, auch Rassisitin haben ein Recht auf ihre Intimität.
Was für ein Recht für Intimität bitteschön? Die Frau war rollig, wollte den Typen poppen und er hat ihr den Gefallen getan und hat sie gepoppt!

Dass die Rassistin nun enttäuscht darüber ist, dass sie keinen Juden gepoppt hat, sondern einen moslemischen Semiten, das ist so interessant wie ein umgefallener Sack in China.

Austria
13.02.2011, 16:32
Genau das ist der Punkt, falls der Moslem verurteilt werden sollte, findet sich eine offizielle Bestätigung der rassistischen Rechtspraxis in Israel.

Man muss sich das nur mal in Deutschland vorstellen. Was hier bei einem ähnlich gelagerten Fall zwischen einer Deutschen und einem Juden los wäre!

Ich muss nicht mal grossartig beschreiben, das kann sich jeder selbst vorstellen.

Mag schon sein das Israel rassistisch ist. Aber ich setze mich trotzdem gegen Betrügerei ein auch wenn ich diesmal mit israellischen rassisten einer meinung bin was ich sonst nicht bin

Austria
13.02.2011, 16:34
Was für ein Recht für Intimität bitteschön? Die Frau war rollig, wollte den Typen poppen und er hat ihr den Gefallen getan und hat sie gepoppt!

Dass die Rassistin nun enttäuscht darüber ist, dass sie keinen Juden gepoppt hat, sondern einen moslemischen Semiten, das ist so interessant wie ein umgefallener Sack in China.

Nein genau das interessiert eben, weil sie ihn NICHT gepoppt hätte, hätte sie gewusst das er Araber ist. Ganz klar, würde es sich um einen Christen handeln würde ich das gleiche sagen..... Es ist das gleiche als würde sich ein Neger das Einverständniss von zB einer blinden weissen Frau erschleichen die es sonst nicht mit Negern getan hätte. Jeder kann selber entscheiden mit wem er sex haben will auch wenn es rassistisch ist

Durkheim
13.02.2011, 16:35
Weder in Deutschland, geschweige denn in der Türkei könnte jemand in einem ähnlich gelagerten Fall vor Gericht angeklagt oder verurteilt werden. Da würde das Gericht bereits abwinken, da es dafür keinerlei gesetzliche Grundlagen gibt bzw. kein Recht, mit einer bestimmen "Menschenrasse" verkehren zu können oder zu müssen.

So etwas vor Gericht zu kriegen und dass sich überhaupt Richter für Befindlichkeiten von derlei Rassisten seine Zeit verschwenden, das ist nur in rassistischen Staaten möglich.

Austria
13.02.2011, 16:36
Weder in Deutschland, geschweige denn in der Türkei könnte jemand in einem ähnlich gelagerten Fall vor Gericht angeklagt oder verurteilt werden. Da würde das Gericht bereits abwinken, da es dafür keinerlei gesetzliche Grundlagen gibt bzw. das Recht, mit einer bestimmen "Menschenrasse" verkehren zu können oder zu müssen.

So etwas vor Gericht zu kriegen und dass sich überhaupt Richter für Befindlichkeiten von derlei Rassisten beschäftigen, das ist nur in rassistischen Staaten möglich.

Es gilt nicht nur das Recht mit anderen Rassen sex haben zu dürfen SONDERN auch das RECHT mit ihnen NICHT sex zu haben.

Weiter_Himmel
13.02.2011, 16:36
Und was würdest du sagen wenn ein Grieche sich als Türke ausgibt und deine Schwester verführt? So musst du dir das vorstellen. Dann wärst du auch dafür das er bestraft wird oder?

Irgend einen knacks hast du aber auch weg.Zunächst mal wäre die Ansicht von Durkheim in einem solchen Fall völlig belanglos.Das ganze würde sich auf der Schiene Angeklagter+mutmassliches Opfer+Justiz abspielen.Denn hier gilt schließlich kein archiches Familienrecht.

Wenn meine Schwester sofern ich eine hätte Nachts mit irgend einen wildfremden Typen nach wenigen Minuten Gespräch freiwillig rummachen würde so kann ich den Typen keinen Vorwurf machen.

Unabhänig davon ob er Rechtsextrem,Linksextrem,Moslem,Jude oder Christ oder what ever ist.Von einen genannten Spitznamen auf die Religion zu schließen ist alles im allen absurd.Es dürfte sogar Typen mit den Namen David geben die zum Islam konvertiert sind und ihren Namen behalten haben.

Niemand ist verpflichtet vor einen One Night Stand detailierte Informationen über sich und seine Weltanschaung zu geben.Wenn man die haben will bevor man mit jemanden schläft sollte man ihn Fragen oder solche sexuellen kontakte am besten gleich sein lassen.

Halten wir mal fest... .Diese Frau hat den Mann getroffen mit ihnen ein paar Sätze gesprochen und dann kam es zum Sex im Treppenhaus.Den Typen jetzt vorzuhalten das er nicht seine komplette Weltanschung offenbart hat ist irrsinnig.

Durkheim
13.02.2011, 16:40
Nein genau das interessiert eben, weil sie ihn NICHT gepoppt hätte, hätte sie gewusst das er Araber ist. Ganz klar, würde es sich um einen Christen handeln würde ich das gleiche sagen..... Es ist das gleiche als würde sich ein Neger das Einverständniss von zB einer blinden weissen Frau erschleichen die es sonst nicht mit Negern getan hätte. Jeder kann selber entscheiden mit wem er sex haben will auch wenn es rassistisch ist
Sie hat sich doch entschieden, mit ihm zu poppen. Sie wollte mit ihm Sex und er wollte auch. Wieso sollte sich der Typ die Chance verbauen, wenn sie sich als Rassistin entpuppt und nach seiner "Rasse" fragt, dass er nur das sagt, was sie gerne hören will.

Er hat ihr bestimmt auch gesagt, dass sie schöne Augen hat, was auch oftmals garnicht stimmen muss.

Allerdings scheint mir die ganze Geschichte so zu sein, dass Sie ihn gerne poppen wollte. Ihr Wunsch wurde erfüllt.

Unschön ist allerdings, dass sie sich als Rassistin entpuppt hat. Das ist die eigentliche Enttäuschung an der ganzen Story.

Durkheim
13.02.2011, 16:41
Es gilt nicht nur das Recht mit anderen Rassen sex haben zu dürfen SONDERN auch das RECHT mit ihnen NICHT sex zu haben.
Ein solches Gesetz gibt es weder in Deutschland, noch in der Türkei. Wegen so etwas kannst Du in Deutschland oder Türkei niemanden anklagen und vor Gericht zerren, weil die gesetzliche Grundlage dafür fehlt. Zumal wird keiner eine Klage auf solcher rassistischer Grundlage vor Gericht bringen.

Das geht wie gesagt nur in rassistischen Staaten bzw. Apartheitsregimen!

Durkheim
13.02.2011, 16:45
Irgend einen knacks hast du aber auch weg.Zunächst mal wäre die Ansicht von Durkheim in einem solchen Fall völlig belanglos.Das ganze würde sich auf der Schiene Angeklagter+mutmassliches Opfer+Justiz abspielen.Denn hier gilt schließlich kein archiches Familienrecht.

Wenn meine Schwester sofern ich eine hätte Nachts mit irgend einen wildfremden Typen nach wenigen Minuten Gespräch freiwillig rummachen würde so kann ich den Typen keinen Vorwurf machen.

Unabhänig davon ob er Rechtsextrem,Linksextrem,Moslem,Jude oder Christ oder what ever ist.Von einen genannten Spitznamen auf die Religion zu schließen ist alles im allen absurd.Es dürfte sogar Typen mit den Namen David geben die zum Islam konvertiert sind und ihren Namen behalten haben.

Niemand ist verpflichtet vor einen One Night Stand detailierte Informationen über sich und seine Weltanschaung zu geben.Wenn man die haben will bevor man mit jemanden schläft sollte man ihn Fragen oder solche sexuellen kontakte am besten gleich sein lassen.

Halten wir mal fest... .Diese Frau hat den Mann getroffen mit ihnen ein paar Sätze gesprochen und dann kam es zum Sex im Treppenhaus.Den Typen jetzt vorzuhalten das er nicht seine komplette Weltanschung offenbart hat ist irrsinnig.
Absolut richtig erkannt http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Austria
13.02.2011, 17:07
Sie hat sich doch entschieden, mit ihm zu poppen. Sie wollte mit ihm Sex und er wollte auch. Wieso sollte sich der Typ die Chance verbauen, wenn sie sich als Rassistin entpuppt und nach seiner "Rasse" fragt, dass er nur das sagt, was sie gerne hören will.

Er hat ihr bestimmt auch gesagt, dass sie schöne Augen hat, was auch oftmals garnicht stimmen muss.

Allerdings scheint mir die ganze Geschichte so zu sein, dass Sie ihn gerne poppen wollte. Ihr Wunsch wurde erfüllt.

Unschön ist allerdings, dass sie sich als Rassistin entpuppt hat. Das ist die eigentliche Enttäuschung an der ganzen Story.

Sie wollte mit ihm poppen weil sie nicht gewusst hat das er Araber ist. Hätte sie es gewusst hätte sie nicht mit ihm gepoppt. Und du vergleichst Äpfel mit Birnen ein Kompliment ist nicht das gleiche wie sich als etwas ausgeben was man nicht ist.

Austria
13.02.2011, 17:08
Ein solches Gesetz gibt es weder in Deutschland, noch in der Türkei. Wegen so etwas kannst Du in Deutschland oder Türkei niemanden anklagen und vor Gericht zerren, weil die gesetzliche Grundlage dafür fehlt. Zumal wird keiner eine Klage auf solcher rassistischer Grundlage vor Gericht bringen.

Das geht wie gesagt nur in rassistischen Staaten bzw. Apartheitsregimen!


Nur weil es n D. so ein Gesetz nicht gibt heisst nicht das es anderswo nicht geben kann und das es richtig sein kann. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.

Austria
13.02.2011, 17:10
Irgend einen knacks hast du aber auch weg.Zunächst mal wäre die Ansicht von Durkheim in einem solchen Fall völlig belanglos.Das ganze würde sich auf der Schiene Angeklagter+mutmassliches Opfer+Justiz abspielen.Denn hier gilt schließlich kein archiches Familienrecht.

Wenn meine Schwester sofern ich eine hätte Nachts mit irgend einen wildfremden Typen nach wenigen Minuten Gespräch freiwillig rummachen würde so kann ich den Typen keinen Vorwurf machen.

Unabhänig davon ob er Rechtsextrem,Linksextrem,Moslem,Jude oder Christ oder what ever ist.Von einen genannten Spitznamen auf die Religion zu schließen ist alles im allen absurd.Es dürfte sogar Typen mit den Namen David geben die zum Islam konvertiert sind und ihren Namen behalten haben.

Niemand ist verpflichtet vor einen One Night Stand detailierte Informationen über sich und seine Weltanschaung zu geben.Wenn man die haben will bevor man mit jemanden schläft sollte man ihn Fragen oder solche sexuellen kontakte am besten gleich sein lassen.

Halten wir mal fest... .Diese Frau hat den Mann getroffen mit ihnen ein paar Sätze gesprochen und dann kam es zum Sex im Treppenhaus.Den Typen jetzt vorzuhalten das er nicht seine komplette Weltanschung offenbart hat ist irrsinnig.

In diesem speziellen Fall magst du recht haben, da hab ich dir schon auf der Anfangsseite recht gegeben, es ist ihr Fehler das sie nicht gefragt hat wenn es ihr so wichtig ist und wenn man sich gleich nach ein paar sätzen mit einem typen ins bett legt auch selber schuld. Aber es geht mir um das Gesetz im allgemeinen nicht um diesen Fall im speziellen.

Durkheim
13.02.2011, 17:11
Sie wollte mit ihm poppen weil sie nicht gewusst hat das er Araber ist. Hätte sie es gewusst hätte sie nicht mit ihm gepoppt. Und du vergleichst Äpfel mit Birnen ein Kompliment ist nicht das gleiche wie sich als etwas ausgeben was man nicht ist.
So etwas nennt sich Rassistenpech. Dumm gelaufen :D

Im übrigen sind die Araber dort auch Semiten.

So gesehen passt es wieder.

Du kennst im übrigen den Spruch "Make love, not war." Genau das hat der Araber getan und Liebe mit einer Jüdin praktiziert.

Austria
13.02.2011, 17:15
So etwas nennt sich Rassistenpech. Dumm gelaufen :D

Im übrigen sind die Araber dort auch Semiten.

So gesehen passt es wieder.

Du kennst im übrigen den Spruch "Make Love, not War." Genau das hat der Araber getan und Liebe mit einer Jüdin praktiziert.

Klar sind sie Semiten, würde das aber nicht deine Behauptung sie sei Rassistin widerlegen? Bemerkenswert auch sie hat am Aussehen nicht erkannt das er Araber ist. Wäre es eine ganz andere Rasse hätte sie ihn gleich erkannt oder? Make Love not War, ist zwar cool aber nicht wenn es gegen den Willen von der/die Frau/Mann ist. Über seinen Körper bestimmt jeder selber.

Durkheim
13.02.2011, 17:18
Klar sind sie Semiten, würde das aber nicht deine Behauptung sie sei Rassistin widerlegen? Bemerkenswert auch sie hat am Aussehen nicht erkannt das er Araber ist. Wäre es eine ganz andere Rasse hätte sie ihn gleich erkannt oder? Make Love not War, ist zwar cool aber nicht wenn es gegen den Willen von der/die Frau/Mann ist. Über seinen Körper bestimmt jeder selber.
Die Liebe wurde mit gegenseitigem Einverständnis praktiziert.

Er wollte sie auch unbedingt poppen und ihr eine Freude bereiten, also hat er etwas geflunkert. So what!

Man kann es nur unterstützen, dass Araber und israelische Juden mehr miteinander poppen. Für Multikulti in Israel, für Frieden http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Nieder mit den Rassisten http://www.politikforen.net/images/icons/icon17.gif

Austria
13.02.2011, 17:34
Die Liebe wurde mit gegenseitigem Einverständnis praktiziert.

Er wollte sie auch unbedingt poppen und ihr eine Freude bereiten, also hat er etwas geflunkert. So what!

Man kann es nur unterstützen, dass Araber und israelische Juden mehr miteinander poppen. Für Multikulti in Israel, für Frieden http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Nieder mit den Rassisten http://www.politikforen.net/images/icons/icon17.gif

Sie als etwas auszugeben was man nicht ist um jemanden ins Bett zu kriegen finde ich falsch. In der Türkei wäre er wahrscheinlich Ehrenermordet geworden.

Durkheim
13.02.2011, 17:50
Sie als etwas auszugeben was man nicht ist um jemanden ins Bett zu kriegen finde ich falsch.
Hier im Forumsbereich findest Du übrigens einen Bericht über orthodoxe Juden aus Israel, die zu Mord aufrufen gegenüber diejenigen, die sich mit Nichtjuden einlassen.


In der Türkei wäre er wahrscheinlich Ehrenermordet geworden.
Höchstens im Südosten der Türkei.

Austria
13.02.2011, 17:54
Hier im Forumsbereich findest Du übrigens einen Bericht über orthodoxe Juden aus Israel, die zu Mord aufrufen gegenüber diejenigen, die sich mit Nichtjuden einlassen.

Dagegen bin ich auch.



Höchstens im Südosten der Türkei.

OK

Pilgrim
16.02.2011, 18:20
Im übrigen sind die Araber dort auch Semiten.
Dann sind Türken ja auch ******n und Kurden.... :)




Du blödes Muslima...

Austria
16.02.2011, 18:34
Dann sind Türken ja auch ******n und Kurden.... :)




Du blödes Muslima...

Aha. Wieso regst du dich so auf, bist du zhid?

Pilgrim
17.02.2011, 20:23
Aha. Wieso regst du dich so auf, bist du zhid?
Nein, nur gebildet und nicht steinreich...

Ali Ria Ashley
17.02.2011, 20:31
Nein, nur gebildet und nicht steinreich...

...wie wäre es mit eingebildet?

Außer hole Phrasen, ein und Zweizeiler hast du nix drauf. Und eine frage: Was haben deine Postings mit dem Thema zu tun? Nix.

Du bist unsachlich, beleidigst ständig und äußerst dich fast nie zum Thema. Was hat das mit Bildung zu tun mensch. Versuch doch wenigstens einmal beim Thema zu bleiben.... hoffnungslos. :umkipp:

Pilgrim
18.02.2011, 00:21
...wie wäre es mit eingebildet?

Damit kennt sich der Ali ja gut aus...

Ali Ria Ashley
18.02.2011, 08:47
Damit kennt sich der Ali ja gut aus...

was sag ich denn immerzu:

ein jeder spricht immerzu nur von sich in aller regel, klar bin ich viel zu oft eingebildet... ich muß da mal drüber nachdenken und mal selber schön auf dem Teppich bleiben.

Danke für die art deiner Antwort... so kommt man doch viel weiter Pillgim :)