PDA

Vollständige Version anzeigen : Thomas Gottschalk hört mit Wetten Dass auf



Nationalix
12.02.2011, 20:19
Der tragische Unfall von Samuel Koch bei der vergangenen "Wetten, dass...?"-Sendung beendet die Karriere von Thomas Gottschalk als Moderator der Wettsendung. Gottschalk hört auf.

Thomas Gottschalk gibt nach rund 24 Jahren die Moderation der ZDF-Paradeshow «Wetten, dass..?» ab. Der 60-jährige Publikumsliebling sagte bei der Jubiläumssendung zum 30. Geburtstag der Show, er werde die laufende Staffel nach der Sommersendung auf Mallorca abschließen. Im Herbst gebe es noch einmal eine Sonderausgabe mit einem Rückblick.

http://www.n24.de/news/newsitem_6657394.html

Gut so! Dieser Dummschwätzer geht einem auch nur auf die Nerven.

Sterntaler
12.02.2011, 20:21
endlich, der ist so lästig wie Mubarak.l

Voortrekker
12.02.2011, 20:22
Der naechste Moderator wird hoffentlich politisch korrekt ein Neger oder Tuerke sein. Zum Glueck empfange ich hier kein zdf.

Frank
12.02.2011, 20:24
Völlig überzogene Reaktion Gottschalks.

Sterntaler
12.02.2011, 20:25
Der naechste Moderator wird hoffentlich politisch korrekt ein Neger oder Tuerke sein. Zum Glueck empfange ich hier kein zdf.

der schwul und lesbisch ist. :)) , die täglichen Tuntenkleider langen eben nicht Frau Gottschalk.

Staber
12.02.2011, 20:36
Eine bessere Gelegenheit, Frau Hunziker wieder los zu werden, wird es nicht mehr geben.


staber

Schwarzer Rabe
12.02.2011, 20:41
Jauch wirds machen! ;)

Lilly
12.02.2011, 20:46
Meiner Meinung nach hat die Sendung sich schon lange überlebt.

Systemhandbuch
12.02.2011, 20:49
Gut so! Dieser Dummschwätzer geht einem auch nur auf die Nerven.

Und mehr ist dazu auch nicht zu sagen !:)

Ekelbruehe
12.02.2011, 20:53
Gottschalk und die Sendung sind mir zwar egal, aber aufzuhören wegen einer fulminant misslungenen Wette ist albern.

Ich glaube ihm auch nicht, dass er aufhört weil es ihn so getroffen hat, dafür ist er zu glatt.

Vielleicht sollte Monica Lierhaus übernehmen.

Systemhandbuch
12.02.2011, 20:53
Meiner Meinung nach hat die Sendung sich schon lange überlebt.

So sieht´s aus !:old:

Janne25
12.02.2011, 21:03
Gottschalk selbst ist auch schon ein wandelndes Ersatzteillager ( ich sag nur Botox und Perücke:
http://thomasgottschalk.blogspot.com/2009/09/erstmals-in-der-geschichte-der-tv-show.html )
Wer will den noch sehen?

Opi soll sich endlich mal kümmern, wozu er noch taugt: Seinen Enkelkindern Geschichten vorlesen. Die lachen vielleicht noch über seine Witze.

steffel
12.02.2011, 21:04
Meiner Meinung nach hat die Sendung sich schon lange überlebt.

@Lilly:
Ein Relikt aus den 80er Jahren.
Habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr angesehen.
Ich finde die Wetten an sich nicht mal so schlecht, bin aber nicht gerade begeistert, dass immer nur amerikanische Hollywoodstars eingeladen werden. Es ist gut, dass Gottschalk jetzt damit aufhört. Vielleicht macht es ein Nachfolger besser als er.

Schon tragisch, was dem armen Samuel passiert ist und das nur wegen einer blöden Wette.

Ekelbruehe
12.02.2011, 21:09
Meiner Meinung nach hat die Sendung sich schon lange überlebt.

Eigentlich nicht, zwar werden die Stars immer widerlicher und erbärmlicher, aber in den Augen vieler Menschen sind es eben Stars, die anzugaffen anscheinend Spaß macht und an Nachschub vermeintlicher Stars herrscht kein Mangel, da die Leute Menschen sehen wollen, mit denen sie sich entweder komplett identifizieren können oder überhaupt nicht, aber so tun, als ob sie es könnten.

In welchem Format die Stars auftreten ist egal, nach Wetten, daß...? würde eben ein ähnlich teures Format kommen, deshalb bleibt es einfach.

Stellt sich trotzdem die Frage, warum die Ö/R überhaupt Quote brauchen.

Janne25
12.02.2011, 21:17
Der Artikel trifft es:
http://wap.focus.de/op/focus/de/ct/-X/artikel/kultur-wetten,-dass--441245/1146607/275515/

Mit Gottschalk ins Gestern...

Früher guckte man WD, weil man damit mit Muttis und Vatis Genehmigung länger aufbleiben durfte oder zu jung für die Disko war... heute guckens die, die zu alt für die Disko sind.
:umkipp:

Grenzer
12.02.2011, 21:23
Gottschalk und die Sendung sind mir zwar egal, aber aufzuhören wegen einer fulminant misslungenen Wette ist albern.

Ich glaube ihm auch nicht, dass er aufhört weil es ihn so getroffen hat, dafür ist er zu glatt.

Vielleicht sollte Monica Lierhaus übernehmen.

Stoiber übernimmt :

Der macht das Ding zur Chefsache... !
germane

Stanley_Beamish
12.02.2011, 21:28
Eine Ära geht zu Ende.

Silencer
12.02.2011, 21:33
....In welchem Format die Stars auftreten ist egal, nach Wetten, daß...? würde eben ein ähnlich teures Format kommen, deshalb bleibt es einfach.

.......

Ich verstehe nicht warum diese Sendung so teuer ist?
Wenn die Stars im Ersten Deutschen Fernsehen auftreten wollen, um Werbung für ihre Filme, Musik oder Bücher zu machen, dann sollen sie gefälligst kräftig dafür zahlen. Weil das nicht so ist, gucke ich diese Verarsche bereits seit Jahren nicht mehr.

Silencer
12.02.2011, 21:36
...Mit Gottschalk ins Gestern...

Früher guckte man WD, weil man damit mit Muttis und Vatis Genehmigung länger aufbleiben durfte oder zu jung für die Disko war... heute guckens die, die zu alt für die Disko sind.
:umkipp:


In die Disko geht man erst nach dem Gottschalk. Wie alt bist du denn Janne, wenn du nicht mal das weisst.....:))

Trashcansinatra
12.02.2011, 21:46
Meiner Meinung nach hat die Sendung sich schon lange überlebt.

Eben, wer braucht schon dieses Kukident-Jackass-Format!:=

Die Zeiten und die Bedürfnisse ändern sich.

Ekelbruehe
12.02.2011, 21:46
Ich verstehe nicht warum diese Sendung so teuer ist?
Wenn die Stars im Ersten Deutschen Fernsehen auftreten wollen, um Werbung für ihre Filme, Musik oder Bücher zu machen, dann sollen sie gefälligst kräftig dafür zahlen. Weil das nicht so ist, gucke ich diese Verarsche bereits seit Jahren nicht mehr.


Nunja, es wird versucht die verbleibenden A-Stars und B-Stars zu holen und die benötigen keine Werbung; sie sind die Werbung für die Sendung.

Leider bekommen C-Stars und BRD-Pseudo-Stars wohl auch eine Menge Geld, wenn sie Wetten, daß...? bereichern, deshalb hast Du recht, dass es absurd ist.

Siehe auch diese Lena-Groteske für den nächsten Eurovision Grand Prix.


Ich habe das früher nur wegen der Wetten gesehen und ab und zu kam auch mal ein richtiger Star.

Lilly
12.02.2011, 21:50
Gottschalk selbst würde ich schon gerne weiterhin sehen, aber in einer anderen Sendung. Wetten dass habe ich seit vielen Jahren nur mehr sporadisch angeschaut. Mich haben die sogenannten Stars genervt, die oft nur für den Auftritt kurz eingeflogen wurden und nachem sie ihren neuen Film oder ihre neue CD vorgestellt hatten, gleich wieder verschwanden.

Von den Wetten selber waren auch nur wenige dabei, die mich fesselten.

Die Sendung hat im Laufe der Zeit einfach an Glanz verloren und ich finde gut, dass er jetzt aufhört. Ich glaube nicht mal, dass es wegend des Unfalls ist, ich denke eher, dass er schon länger übers Aufhören nachdenkt und jetzt eben den Zeitpunkt für gekommen hält.

Janne25 sieht sicherlich mit 60 noch immer taufrisch aus. :] Ich hoffe nur, sie hat bis dahin auch ein wenig Hirn entwickelt.

Trashcansinatra
12.02.2011, 21:56
Wetten, daß es niemand schafft, zehn Äthiopier auf die Bühne zu bringen, die zusammen akzentfrei den Song "Es ist noch Suppe da!" singen?!

Suppenkasper
12.02.2011, 21:58
Hauptsache Michelle Hunziker bleibt uns erhalten und tritt zukünftig oben ohne auf. Das sollte die Einschaltquoten wieder ein wenig pushen.

Bruddler
12.02.2011, 22:07
Eine bessere Gelegenheit, Frau Hunziker wieder los zu werden, wird es nicht mehr geben.


staber

Auch ich kann dieses alberne und selbstverliebte Weib nicht ausstehen ! X(

Bellerophon
13.02.2011, 00:20
Ich bin nun kein Betroffenheitsyp - aber wie die Kackfresse es hinbekommt Witze angsichts des Verkrüppelten zu machen... Respekt.

Bellerophon
13.02.2011, 00:22
Auch ich kann dieses alberne und selbstverliebte Weib nicht ausstehen ! X(

Eh, wenn sie sich mehr auszieht.... obwohl ich ihr Gesicht nicht mag...aber ansonsten ist sie doch schön gewachsen.

Suppenkasper
13.02.2011, 00:24
So seh ich das auch. Lieber Michelles Oberweite als Haribo-Goldbärchens Botox-Fresse.

Bellerophon
13.02.2011, 00:25
Spaß beseite, jeder GEZ-Sucker gehört anständig geXXXkt.

Moser
13.02.2011, 00:27
Gottschalk und die Sendung sind mir zwar egal, aber aufzuhören wegen einer fulminant misslungenen Wette ist albern.

Ich glaube ihm auch nicht, dass er aufhört weil es ihn so getroffen hat, dafür ist er zu glatt.

Vielleicht sollte Monica Lierhaus übernehmen.

Ich glaube ihm auch nicht. Er hatte eh keinen Bock mehr und da hat es gerade so gepasst.

Bellerophon
13.02.2011, 00:29
So seh ich das auch. Lieber Michelles Oberweite als Haribo-Goldbärchens Botox-Fresse.

Stimmt...


Allerdings bleib ich dabei: jeder GEZ-Mitmacher gehört wegen Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung gerichtet.

Egal ob Frontal und Kulturzeit-Kommi oder Volksmusik-Spasti oder Sportidiot.

Oder Kochshow und Zoo-Depp.

Die Bande muß leiden.

Admiral
13.02.2011, 00:29
Who cares?

Nationalix
13.02.2011, 07:13
Auch ich kann dieses alberne und selbstverliebte Weib nicht ausstehen ! X(

Na ja, einen Kaffee dürfte die mir morgens ans Bett bringen. :cool2:

Bruddler
13.02.2011, 07:15
Na ja, einen Kaffee dürfte die mir morgens ans Bett bringen. :cool2:

Aber sie sollte dabei ihre Klappe halten und ihr albernes Lachen einstellen.... ;)

Nationalix
13.02.2011, 07:15
Stoiber übernimmt :

Der macht das Ding zur Chefsache... !
germane

Bis der senile und veralzheimerte Stoiber einen vernünftigen Satz herausgebracht hat, ist schon der nächste Tag angebrochen. :D

Nationalix
13.02.2011, 07:16
Aber sie sollte dabei ihre Klappe halten und ihr albernes Lachen einstellen.... ;)

Den Mund darf sie gerne aufmachen.

Bruddler
13.02.2011, 07:17
Den Mund darf sie gerne aufmachen.

verstehe.... :cool2:
(Ich hätte dazu einen passenden Smily, aber ich lass' es lieber.)

Trashcansinatra
13.02.2011, 09:19
Ich glaube ihm auch nicht. Er hatte eh keinen Bock mehr und da hat es gerade so gepasst.

Wenn er keinen Bock mehr hat - dann soll er gefälligst eine Ziege nehmen!

malnachdenken
13.02.2011, 09:51
Ich finde die Wetten an sich nicht mal so schlecht, bin aber nicht gerade begeistert, dass immer nur amerikanische Hollywoodstars eingeladen werden.

Es werden doch aber nicht nur amerikanische Hollywoodstars eingeladen ?(

Janne25
13.02.2011, 11:47
Es werden doch aber nicht nur amerikanische Hollywoodstars eingeladen ?(
Laut Hörzu waren wohl Grönemeyer, Udo Jürgens, Iris Berben seine häufigsten Gäste und irgendjemand anderes, der mir nicht mehr einfallen will oder weil ich mir den Namen nicht merken konnte.

Brotzeit
13.02.2011, 11:54
-Thomas Gottschalk hört mit Wetten Dass auf -

"Mein G-tt!" :=

"Na und?" :=


Fällt damit der Himmel auf uns ? ...............

Das ist sowas von banal , daß es sich garnicht lohnt, darüber ein Wort zu verlieren

Stechlin
13.02.2011, 11:56
Jauch wirds machen! ;)

Das wäre prima. Vielleicht behält Anne Will ihren Sonntags-Sendeplatz, weil de Jauche dann beim ZDF ausgebucht ist.

Lilly
13.02.2011, 12:48
-Thomas Gottschalk hört mit Wetten Dass auf -

"Mein G-tt!" :=

"Na und?" :=


Fällt damit der Himmel auf uns ? ...............

Das ist sowas von banal , daß es sich garnicht lohnt, darüber ein Wort zu verlieren

Wartum tust du es dann?

Sheldon
13.02.2011, 19:52
Ich weiß nicht, warum Gottschalk aufhört, ist mir aber ziemlich egal, da ich die Sendung seit den Estnerzeiten nicht mehr gesehen hab. Zuviel Smalltalk, zuviel Promotion, uninteressante Gäste.

Gottschalk hat seinen Zenit schon seit denn Supernasenfilmen überschritten. Hoffentlich geht er in Rente und man hört nie wieder was von ihm.

Mögliche Namen für Nachfolger sind u.a Kerner, Kerkeling oder sogar der Raab. Wetten dass... zieht dem Untergang entgegen.

Ich persönlich würde mir Gülcan wünschen :D:D:D

Brotzeit
13.02.2011, 19:52
Wartum tust du es dann?

Weil ich zufällig über den Thread gestolpert bin. :cool: :D ;)

Lilly
13.02.2011, 19:54
Weil ich zufällig über den Thread gestolpert bin. :cool: :D ;)

Ich hoffe, du hast dir nicht weh getan.:)

EinDachs
13.02.2011, 20:00
Völlig überzogene Reaktion Gottschalks.

Naja, ich hab zwar Gottschalk seit Jahren nicht gesehen, auch nicht seine Rücktrittsankündigung, ich geh persönlich aber mehr davon aus, dass das ein Anlass war, aber nicht der Grund.

Gottschalk ist auch schon alt und hat sich nichts mehr zu beweisen.
Ich gönn ihm den Ruhestand.

EinDachs
13.02.2011, 20:02
Jauch wirds machen! ;)

Der ist teuer. Und ich glaub auch nicht, dass der da soviel Lust drauf hat.

Pillefiz
13.02.2011, 20:06
Ich glaube ihm auch nicht. Er hatte eh keinen Bock mehr und da hat es gerade so gepasst.

denke ich auch. Endlich ein Aufhänger. Ich vermisse ihn bestimmt nicht. Alte Männer, die auf jugendlich machen, sind lächerlich

Gehirnnutzer
13.02.2011, 21:01
Der ist teuer. Und ich glaub auch nicht, dass der da soviel Lust drauf hat.

Das würde so oder so Probleme geben, zwar nicht mit der ARD aber mit RTL, da gibt es diverse Klauseln in den Lizenzrechten von "Wer wird Millionär", die die Arbeit des Moderators beschränken.

Pythia
13.02.2011, 23:34
denke ich auch. Endlich ein Aufhänger. Ich vermisse ihn bestimmt nicht. Alte Männer, die auf jugendlich machen, sind lächerlichJa, aber große Alte, die jugendlichen Drang beibehalten, finde ich bewundernswert:

Frank Lloyd Wright http://www.24-carat.de/2011/FLW-PHOT.JPG gab mit 90 dieses Interview (http://www.hrc.utexas.edu/multimedia/video/2008/wallace/wright_frank_lloyd.html)!

nethead
13.02.2011, 23:55
Gottseidank! Endlich hat das wenigstens dieses Grauen ein Ende und die Demonstrationen seines kleinbuergerlichen, pseudo-barocken Kleidungsstils bleiben der Menschheit in Zukunft erspart.

Pythia
14.02.2011, 00:36
Gottseidank! Endlich hat das wenigstens dieses Grauen ein Ende und die Demonstrationen seines kleinbuergerlichen, pseudo-barocken Kleidungsstils bleiben der Menschheit in Zukunft erspart.Ach Du Ärmster! Wer zwang Dich denn diese Grauen gegen Deinen Willen zu durchleben? Hast Du sehr gelitten?

schastar
14.02.2011, 06:49
http://www.n24.de/news/newsitem_6657394.html

Gut so! Dieser Dummschwätzer geht einem auch nur auf die Nerven.

Und zur Erfüllung der Frauenqote macht es in Zukunft die Hunziker alleine. :))

dZUG
14.02.2011, 10:54
Also ich mag den, der ist wenigstens nicht so saudumm wie der restliche Fernsehdreck. Warum der sich überhaupt mit dem Zuschauerdreck abgibt ist mir ein Rätsel. :D:D

luis_m
14.02.2011, 11:00
Vielleicht erhält der Haribo-Onkel auch den Europäischen Kulturpreis für Zivilcourage
wie die versoffene Eule Käßmann?

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,745150,00.html

dZUG
14.02.2011, 11:14
Als er Hug Grant mit dem Waxs-streifen die Haare aufgerissen hat fand ich die Beste Aktion von Gottschalk. :hihi: Seit der Klo-klotz-Wette aber nicht mehr geschaut. Auf diese Show hatte ich mich immer gefreut. :D

Weiter_Himmel
14.02.2011, 13:08
Angesichts recht stark sinkender Einschaltquoten die auch Michelle Huntziger nicht verhindern konnte denke ich das das für ihn in erster Linie ein geeigneter Vorwand war , aber das ist natürlich Spekulation.

Ausonius
14.02.2011, 13:12
An eine Szene erinnere ich mich gerne. Da war Gottschalk stimmlich angeschlagen und berichtete, er habe sich erkältet, als er mit seinem Sohn auf einem Slayer-Konzert war.

schastar
14.02.2011, 13:14
Angesichts recht stark sinkender Einschaltquoten die auch Michelle Huntziger nicht verhindern konnte denke ich das das für ihn in erster Linie ein geeigneter Vorwand war , aber das ist natürlich Spekulation.

Sie ist mit ein Grund warum man diese Sendung nicht ansieht.

Nationalix
14.02.2011, 17:26
Sie ist mit ein Grund warum man diese Sendung nicht ansieht.

Ist das nicht Grund genug? :cool2:

http://www.sghuenstetten.de/Bilder/Traumfrau/michelle-hunziker.jpg

schastar
14.02.2011, 17:43
Ist das nicht Grund genug? :cool2:

http://www.sghuenstetten.de/Bilder/Traumfrau/michelle-hunziker.jpg

Würde sie auf der Bühne ficken wäre das sicher schön anzusehen, aber das ist leider nicht der Fall, sondern
A) sie ist angezogen
B) sie redet auch noch, und das gehtl gar nicht.

Trashcansinatra
14.02.2011, 19:16
Wie sagt ein albanisches Sprichwort:


Es steht einer Frau nicht gut, den Mund zu öffnen - außer beim Essen!:cool2:

Sterntaler
14.02.2011, 19:27
Würde sie auf der Bühne ficken wäre das sicher schön anzusehen, aber das ist leider nicht der Fall, sondern
A) sie ist angezogen
B) sie redet auch noch, und das gehtl gar nicht.

Kommt die aus Polen? Die hat so eine östliche Sprache. :))

Janne25
14.02.2011, 19:47
Wie sagt ein albanisches Sprichwort:


Es steht einer Frau nicht gut, den Mund zu öffnen - außer beim Essen!:cool2:

Ach, ..ich hab grad an was ganz anderes gedacht. :))
@Sterntaler: Laut Pass soll sie Schweizerin sein. Ihr Akzent kommt wohl vom Italienischen. Ich vermute mal, dass sie zweisprachig aufgewachsen ist.

Trashcansinatra
14.02.2011, 22:11
Ach, ..ich hab grad an was ganz anderes gedacht. :))
@Sterntaler: Laut Pass soll sie Schweizerin sein. Ihr Akzent kommt wohl vom Italienischen. Ich vermute mal, dass sie zweisprachig aufgewachsen ist.

Die Schweiz ist in der Region Tessin italienischsprachig!

Lilly
14.02.2011, 22:13
Mir war Gottschalk ja nicht gerade unsympathisch, aber was er sich jetzt geleistet hat........ Der vergleicht tatsächlich den Tod Peter Alexanders mit seinem Rücktritt von "Wetten dass.......". Ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll.

http://derstandard.at/1297216313409/Eigenwilliger-Nachruf-Thomas-Gottschalk-an-Peter-Alexander-Timing-ist-alles

Storchnixe
14.02.2011, 22:19
Ach Leute, Tommy ist meines Wissens 60 Lentze oder so. Er wird langsam Alterssenil und sollte sich zur Ruhe setzen. Finanziell hat er eh ausgesorgt. Sein Nachfolger ist mir egal. "Wetten Dass" habe ich sehr selten gesehen.

Bruddler
14.02.2011, 22:21
Ist das nicht Grund genug? :cool2:

http://www.sghuenstetten.de/Bilder/Traumfrau/michelle-hunziker.jpg

Wenn sie dabei wenigstens ihre Klappe halten würde... ;)

Lilly
14.02.2011, 22:21
Ach Leute, Tommy ist meines Wissens 60 Lentze oder so. Er wird langsam Alterssenil und sollte sich zur Ruhe setzen. Finanziell hat er eh ausgesorgt. Sein Nachfolger ist mir egal. "Wetten Dass" habe ich sehr selten gesehen.

Mit 60 senil? Du bist gut........... Obwohl, manche sind es schon mit 20 oder 30.:rolleyes:

Bruddler
14.02.2011, 22:24
Mir war Gottschalk ja nicht gerade unsympathisch, aber was er sich jetzt geleistet hat........ Der vergleicht tatsächlich den Tod Peter Alexanders mit seinem Rücktritt von "Wetten dass.......". Ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll.

http://derstandard.at/1297216313409/Eigenwilliger-Nachruf-Thomas-Gottschalk-an-Peter-Alexander-Timing-ist-alles

Gottschalk labert oft dummes Zeug.
Ich erinnere mich, als er ein älteres Ehepaar auf deren Unterleib ansprach,
bezueglich " Blasenentzündung im Alter"....

Storchnixe
14.02.2011, 22:30
Gottschalk labert oft dummes Zeug.Ich erinnere mich, als er ein älteres Ehepaar auf deren Unterleib ansprach,bezueglich " Blasenentzündung im Alter"....

Darum sagte ich ja, Alterssenil. Aber für sein "dummes Zeug" labern wurde er doch fürstlich entlohnt in Form seiner Gage.

Bruddler
14.02.2011, 22:41
Darum sagte ich ja, Alterssenil. Aber für sein "dummes Zeug" labern wurde er doch fürstlich entlohnt in Form seiner Gage.

Sein Problem war und ist, er kennt oftmals nicht den Unterschied zwischen Humor und persönlichen Beleidigungen.

dZUG
14.02.2011, 22:52
Ich mag Hunziger, sie sieht aus wie ich, also von der Rasse her Delux :hihi:

Nationalix
15.02.2011, 04:39
Mir war Gottschalk ja nicht gerade unsympathisch, aber was er sich jetzt geleistet hat........ Der vergleicht tatsächlich den Tod Peter Alexanders mit seinem Rücktritt von "Wetten dass.......". Ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll.

http://derstandard.at/1297216313409/Eigenwilliger-Nachruf-Thomas-Gottschalk-an-Peter-Alexander-Timing-ist-alles

Thomas Gottschalk ist noch nie besonders feinfühlig gewesen. Es wird tatsächlich Zeit, dass der Kerl aufhört. Mit seiner großmäuligen Fresse ist er mir immer unsympathischer geworden.

Nationalix
15.02.2011, 04:43
Sein Problem war und ist, er kennt oftmals nicht den Unterschied zwischen Humor und persönlichen Beleidigungen.

Gottschalk ist eben ein typischer Dummschwätzer und Dampfplauderer.

Sven71
15.02.2011, 04:58
Das Niveau wird ganz drastisch angepasst, falls manche meinten, es ginge nicht schlimmer. Der Nachfolger wird, allerdings erst nach Haftentlassung, Menowin:

http://newdoo.de/wp-content/uploads/2010/01/Menowin.jpg

Sein Mitbewerber Mario Barth galt den Intendanten des GEZ-Senders als zu intellektuell, da viele seinen Humor nicht verstünden. Dort ist noch nicht angekommen, daß Barth gar keinen Humor hat und noch nie witzig war :D

Bruddler
15.02.2011, 06:42
Das Niveau wird ganz drastisch angepasst, falls manche meinten, es ginge nicht schlimmer. Der Nachfolger wird, allerdings erst nach Haftentlassung, Menowin:

http://newdoo.de/wp-content/uploads/2010/01/Menowin.jpg

Sein Mitbewerber Mario Barth galt den Intendanten des GEZ-Senders als zu intellektuell, da viele seinen Humor nicht verstünden. Dort ist noch nicht angekommen, daß Barth gar keinen Humor hat und noch nie witzig war :D

Momentan ist Hape Kerkeling der Favorit....

twoxego
15.02.2011, 07:56
ich werde erst in 11 jahren die berechtigung erhalten, solche sendungen anzusehen.
manchmal hat man eben auch glück.

kotzfisch
15.02.2011, 08:53
Sind eigentlich schwule Neger ,die Linkshänder sind, ausreichend in den Medien vertreten?

Lilly
15.02.2011, 09:05
Sind eigentlich schwule Neger ,die Linkshänder sind, ausreichend in den Medien vertreten?

Mach dir keine falschen Hoffnungen.:)

lupus_maximus
15.02.2011, 09:26
ich werde erst in 11 jahren die berechtigung erhalten, solche sendungen anzusehen.
manchmal hat man eben auch glück.
Ich habe es mir schon fast gedacht, daß du erst 7 bist!

twoxego
15.02.2011, 12:27
als teutonischer ingenieur kannst Du aber erstaunlich schlecht rechnen.