PDA

Vollständige Version anzeigen : Rabb Ovadia Yosef i: Nichtjuden sind nur auf dieser Welt, um den Juden zu dienen



Registrierter
31.10.2010, 12:49
Im Kern eben eine Friedensreligion, dieses Judentum:


Bei einer Predigt am vergangenen Samstag, über die Gesetze welche Nichtjuden betrifft und was sie am Sabbat machen dürfen, sagte Yosef: „Goi (Nichtjuden) wurden nur dazu geboren um uns zu dienen. Ohne dem haben sie keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israels zu dienen.“

“Warum braucht es Nichtjuden? Sie arbeiten, sie pflügen, sie werden ernten. Wir werden dasitzen wie Efendiler (Herren) und essen.“

Laut Yosef hat der Tod “keine Herrschaft“ über Nichtjuden in Israel.

“Mit Nichtjuden ist es wie mit jeder Person – sie müssen sterben, aber (Gott) gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Stellt euch vor ein Esel stirbt, er (der Besitzer) verliert sein Geld. Es (das Tier) ist sein Diener … Darum bekommt es ein langes Leben, um gut für diesen Juden zu arbeiten.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Goi sind da um uns zu dienen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/10/goi-sind-da-um-uns-zu-dienen.html#ixzz13wLZ5KjB

alles nette Leute und unsere Freunde.
Deshalb hat IM Erika, unsre Bundeskanzlette ja auch den Juden ewige Treue geschworen und dafür inzwischn drei Zionsorden eingestrichen:

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/merkel-b-nai-b-rith.jpg?w=300&h=220

Tosca
31.10.2010, 12:52
Sollen wir uns jetzt mit den Mohammedanern verbünden die gegen die pöhsen Juden ziehen?

Also bitte, lass mal hübsch die Kirche im Dorf.

Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich das Wildschwein daran reibt?

Zündel wo anders.

Sauerländer
31.10.2010, 12:55
Sollen wir uns jetzt mit den Mohammedanern verbünden die gegen die pöhsen Juden ziehen?
Sollen wir im Gegensatz zu dem Krawall, der bei jeder abseitigen islamischen Äusserung losbricht, alles gut finden oder zumindest ignorieren, was von Juden geäußert wird?
Nur weil PI und Konsorten das gerne hätten?

steffel
31.10.2010, 13:06
@Registrierter:
Wenn man Rabbi Ovadia Yosef ansieht, könnte man fast meinen, hier handle es sich nicht um einen Juden, sondern um einen Ayatolla:
http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TMCQy5BrCZI/AAAAAAAAGIg/XnJfG2t0rmM/s200/OvadiaYosef.jpg

romeo1
31.10.2010, 13:11
Soll man das Gerülpse dieses Schwachkopfes Deiner Meinung nach verallgemeinern?

JensVandeBeek
31.10.2010, 13:17
@Registrierter:
Wenn man Rabbi Ovadia Yosef ansieht, könnte man fast meinen, hier handle es sich nicht um einen Juden, sondern um einen Ayatolla:
http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TMCQy5BrCZI/AAAAAAAAGIg/XnJfG2t0rmM/s200/OvadiaYosef.jpg

Es gibt kein Unterschied zwischen fanatischen Rabbinern und fanatischen Ayatollas? Wer danach sucht oder differenziert beweist, dass er einiges immer noch nicht verstanden hat.

Candymaker
31.10.2010, 13:22
Hört endlich auf mit diesem Scheiß Antisemitismus. Es gibt überall Gestörte. Wer aus sowas eigene Theorien von der angeblichen Boshaftigkeit der Juden spinnt, der hat nicht alle Tassen im Schrank und ist nicht viel besser, als der o.g. Rabbiner.

Kreuzritter2685
31.10.2010, 13:26
Die Einzelmeinung eines offensichtlich Gestörten. Wenn es denn stimmt, denn die angegeben Quelle ist in etwa so glaubwürdig wie Baron Münchhausen.

Registrierter
31.10.2010, 13:30
Hört endlich auf mit diesem Scheiß Antisemitismus. Es gibt überall Gestörte. Wer aus sowas eigene Theorien von der angeblichen Boshaftigkeit der Juden spinnt, der hat nicht alle Tassen im Schrank und ist nicht viel besser, als der o.g. Rabbiner.


Wer nicht mal im Talmud liest und begreift, dass es keine menschenverachtendere, hasserfülltere Religion gibt, hat meiner Meinung nach in der Tat nicht alle Tassen im Schrank.


Keine Religion kann sich solcher hasserfüllter Aufrufe gegen "Ungläubige" rühmen wie das Judentum.
Der Koran ist gegen den Talmud ein Kinderbuch.

Fiji Mermaid
31.10.2010, 13:31
Bis jetzt haben sich noch keine Juden mit Sprengstoffgürteln inmitten einer Menschenmenge in die Luft gejagt, oder Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert, oder U-Bahnen in die Luft gesprengt, oder Entführten unter Allahu akbar-Gegrunze die Köpfe abgetrennt.
Sollten Juden solche Gräueltaten in naher Zukunft verüben, werde ich meine persönliche Meinung über sie ändern :D, aber momentan sehe ich dazu keinen Bedarf und fühle mich durch diesen dementen alten Knacker weder beleidigt noch bedroht :D

Registrierter
31.10.2010, 13:32
Die Einzelmeinung eines offensichtlich Gestörten. Wenn es denn stimmt, denn die angegeben Quelle ist in etwa so glaubwürdig wie Baron Münchhausen.

Wenn Dir die Quelle unglaubwürdig erscheint, bist Du aufgerufen, sie zu überprüfen.
Auf Deiner Suche werden Dir noch viel schlimmere Zitate begegnen, insbesondere, wenn Du historische Recherche betreibst.

Fiji Mermaid
31.10.2010, 13:42
Kein Religion kann sich solcher hasserfüllter Aufrufe gegen "Ungläubige" rühmen wie das Judentum.
Der Koran ist gegen den Talmud ein Kinderbuch.

Och, so ganz spontan fällt mir da aber noch eine "Religion" ein :whis:

Jetzt mal im Ernst, wenn ich durch meine Stadt hier laufe und mir die Leute betrachte, welche Gruppierung ist absolut überrepräsentiert ? Aggressive Jung-Dschihadisten-Gangs mit Schwanzkomplex oder orthodoxe Juden mit Ringellöckchen und Kippa, die Ungläubige mit dem Talmud erschlagen? ?(

opppa
31.10.2010, 13:44
Es gibt kein Unterschied zwischen fanatischen Rabbinern und fanatischen Ayatollas? Wer danach sucht oder differenziert beweist, dass er einiges immer noch nicht verstanden hat.

Der Unterschied liegt wohl darin, daß die fanantischen Rabbis in Israel auch nicht annähernd so viel zu bestimmen haben, wie die Ayatollas im Iran.

Ich habe jedenfalls bisher noch nie gehört, daß irgendwelche religiösen Instanzen bestimmen können, wer sich überhaupt zum Regierungschef stellen darf.

:D

Candymaker
31.10.2010, 13:48
Wer nicht mal im Talmud liest und begreift, dass es keine menschenverachtendere, hasserfülltere Religion gibt, hat meiner Meinung nach in der Tat nicht alle Tassen im Schrank.


Kein Religion kann sich solcher hasserfüllter Aufrufe gegen "Ungläubige" rühmen wie das Judentum.
Der Koran ist gegen den Talmud ein Kinderbuch.

Im Talmud, genau wie in der Bibel stehen viele Dinge, die ein normal denkender Mensch nicht ernst nimmt, nicht ernst nehmen kann, sofern er sich über die wahre Natur Gottes im Klaren ist. Vieles, was dort steht, ist nicht Gottes Wort, sondern wurde von Menschen aus bestimmten Gründen dazuerfunden, um zb. die Einheit des Volkes im Exil zu erhalten, usw. Die Christen haben genau das gleiche gemacht, um die Legitimation der neuen Religion zu verstärken. usw. Nur wenige extreme religiöse Ekstatiker verfallen in einen religiösen Wahn, und glauben alles wortwörtlich nehmen zu müssen. Der Kern im Judentum und Christentum ist ein guter und vollkommener Gott. Das zu wissen, genügt völlig, um das Wesen beider Religionen einschätzen zu können. Aber wie soll ausgerechnet ein Ossi sowas verstehen?

Kreuzritter2685
31.10.2010, 13:50
Wenn Dir die Quelle unglaubwürdig erscheint, bist Du aufgerufen, sie zu überprüfen.
Auf Deiner Suche werden Dir noch viel schlimmere Zitate begegnen, insbesondere, wenn Du historische Recherche betreibst.

99% dieser vermeintlichen Zitate sind gefälscht, verzerrt, falsch übersetzt oder Komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Kein Rabbiner, der psychisch gesund ist, würde so einen Mist von sich geben.

Sauerländer
31.10.2010, 13:51
Hört endlich auf mit diesem Scheiß Antisemitismus. Es gibt überall Gestörte. Wer aus sowas eigene Theorien von der angeblichen Boshaftigkeit der Juden spinnt, der hat nicht alle Tassen im Schrank und ist nicht viel besser, als der o.g. Rabbiner.
Aber wehe, ein muselmanischer Vordenker äußert sich so und jemand mahnt dann in gleicher Weise zur Zurückhaltung. :D

Sauerländer
31.10.2010, 13:52
99% dieser vermeintlichen Zitate sind gefälscht, verzerrt, falsch übersetzt oder Komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Kein Rabbiner, der psychisch gesund ist, würde so einen Mist von sich geben.
Und die Sowjetunion lässt keine Aussagen über den Kommunismus zu, denn das war kein Kommunismus, wie ihn ein echter Kommunist verstehen würde.

Die Petze
31.10.2010, 13:56
Bis jetzt haben sich noch keine Juden mit Sprengstoffgürteln inmitten einer Menschenmenge in die Luft gejagt,....
Klar...das müssen sie auch nicht....sie benutzen Panzer.....


....oder Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert, oder U-Bahnen in die Luft gesprengt,....
....hast du unwiderlegbare Beweise über einen islamistischen Hintergrund von 9/11 etc....bitte zeigen !?

....oder Entführten unter Allahu akbar-Gegrunze die Köpfe abgetrennt.
Sollten Juden solche Gräueltaten in naher Zukunft verüben, werde ich meine persönliche Meinung über sie ändern :D, aber momentan sehe ich dazu keinen Bedarf und fühle mich durch diesen dementen alten Knacker weder beleidigt noch bedroht :D

Das tun sie schon, seit der Gründung Israels....mit freundlicher Unterstützung ihrer Zentralbank.....
....bist du einfach nur blind, oder spielen andere Faktoren auch eine Rolle..... :dunno:

Hier ist festzustellen, dass keine dieser beiden Parteien dem anderen in etwas nachsteht.....die Zions sind eher noch in Führung....

Die Petze
31.10.2010, 13:59
99% dieser vermeintlichen Zitate sind gefälscht, verzerrt, falsch übersetzt oder Komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Kein Rabbiner, der psychisch gesund ist, würde so einen Mist von sich geben.

Priester im Allgemeinen, ist psychische Gesundheit im Grund schon abzusprechen....
...oder einfach nur arglistige Täuschung zu unterstellen.....such dir was aus.....

Fiji Mermaid
31.10.2010, 14:14
Klar...das müssen sie auch nicht....sie benutzen Panzer.....

In meinem Freundeskreis befinden sich einige Israelis, das sind Menschen wie du und ich, die wollen arbeiten, Familien gründen und sich sicher fühlen. Viele interessieren sich auch überhaupt nicht für Politik und trotzdem leiden sie unter der ständigen Bedrohung.
Die "Palästinenser-Frage" ist nur eine billige Entschuldigung für die muslimische Welt, um Juden ganz legal zu hassen. Es würde sich daran nichts ändern, wenn die Palis ihren eigenen Staat bekämen.



....hast du unwiderlegbare Beweise über einen islamistischen Hintergrund von 9/11....bitte zeigen !?

Unwiderlegbare Beweise zu finden, die einen VTer vom Gegenteil seiner Thesen überzeugen, ist wohl kaum möglich.
Es waren jedenfalls keine Juden, die im Nahen Osten auf den Straßen tanzten und Süßigkeiten an Kinder verteilten, weil 3000 Menschen am anderen Ende der Welt elendiglich verreckt waren.


....bist du einfach nur blind, oder spielen andere Faktoren auch eine Rolle.....

Klar, ich bin eine böse Kryptojüdin und strebe nach der Weltherrschaft germane
Und seit wann bist du konvertiert? :osama:

schastar
31.10.2010, 14:23
Sollen wir uns jetzt mit den Mohammedanern verbünden die gegen die pöhsen Juden ziehen?
Also bitte, lass mal hübsch die Kirche im Dorf.

Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich das Wildschwein daran reibt?

Zündel wo anders.


wir sollten und mit den Österreichern verbinden und auf die Wiederauferstehung des Messias hoffen. :D

Die Petze
31.10.2010, 14:24
In meinem Freundeskreis befinden sich einige Israelis, das sind Menschen wie du und ich, die wollen arbeiten, Familien gründen und sich sicher fühlen. Viele interessieren sich auch überhaupt nicht für Politik und trotzdem leiden sie unter der ständigen Bedrohung.
Die "Palästinenser-Frage" ist nur eine billige Entschuldigung für die muslimische Welt, um Juden ganz legal zu hassen. Es würde sich daran nichts ändern, wenn die Palis ihren eigenen Staat bekämen.

Wir reden hier über politische Zusammenhänge und nicht unmittelbar über gesellschaftsstrukturelle, oder !?....ich habe auch in keinem Satz geschrieben das alle Juden scheiße sind..... ich beziehe mich auf Fakten, die die aggressive Zionregierung generiert.....



Unwiderlegbare Beweise zu finden, die einen VTer vom Gegenteil seiner Thesen überzeugen, ist wohl kaum möglich.
Es waren jedenfalls keine Juden, die im Nahen Osten auf den Straßen tanzten und Süßigkeiten an Kinder verteilten, weil 3000 Menschen am anderen Ende der Welt elendiglich verreckt waren.

...und mal wieder auf die "Qualitätsmedien" reingefallen...was soll ich sagen !?


Klar, ich bin eine böse Kryptojüdin und strebe nach der Weltherrschaft germane
Und seit wann bist du konvertiert? :osama:
Dann bist du eine nützliche Idiotin.... :D
Ich konvertiere nicht.....ausser, ich darf auch ein Kryptojude werden :))
....

Gawen
31.10.2010, 14:42
99% dieser vermeintlichen Zitate sind gefälscht, verzerrt, falsch übersetzt oder Komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Kein Rabbiner, der psychisch gesund ist, würde so einen Mist von sich geben.

Er hat sogar einen Anschiss von der ADL dafür bekommen. :))

http://www.haaretz.com/jewish-world/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235

romeo1
31.10.2010, 15:08
In meinem Freundeskreis befinden sich einige Israelis, das sind Menschen wie du und ich, die wollen arbeiten, Familien gründen und sich sicher fühlen. Viele interessieren sich auch überhaupt nicht für Politik und trotzdem leiden sie unter der ständigen Bedrohung.
Die "Palästinenser-Frage" ist nur eine billige Entschuldigung für die muslimische Welt, um Juden ganz legal zu hassen. Es würde sich daran nichts ändern, wenn die Palis ihren eigenen Staat bekämen.




Unwiderlegbare Beweise zu finden, die einen VTer vom Gegenteil seiner Thesen überzeugen, ist wohl kaum möglich.
Es waren jedenfalls keine Juden, die im Nahen Osten auf den Straßen tanzten und Süßigkeiten an Kinder verteilten, weil 3000 Menschen am anderen Ende der Welt elendiglich verreckt waren.



Klar, ich bin eine böse Kryptojüdin und strebe nach der Weltherrschaft germane
Und seit wann bist du konvertiert? :osama:

Am erbärmlichen selbst verschuldeten Elend der islam. Welt würde sich auch dann nichts ändern, wenn der Staat Israel beschließen würde, sich morgen aufzulösen. Insofern dient die Existenz Israels den islam. Regimes dazu, ein Ventil ihr eigenes Versagen darzustellen. Im Übrigen kann man VT'ler mit keinerlei Fakten überzeugen; ist sinnlos, die glauben nur was sie wollen.

Gawen
31.10.2010, 15:12
Im Übrigen kann man VT'ler mit keinerlei Fakten überzeugen; ist sinnlos, die glauben nur was sie wollen.

Was für eine VT, kannst Du englisch?


Er hat sogar einen Anschiss von der ADL dafür bekommen. :))

http://www.haaretz.com/jewish-world/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235

borisbaran
31.10.2010, 15:15
Kauf dir nen runden Keks und beiß die Ecken ab.

Fiji Mermaid
31.10.2010, 15:21
....ich habe auch in keinem Satz geschrieben das alle Juden scheiße sind.....

Das habe ich dir doch auch nicht vorgeworfen, oder?


...und mal wieder auf die "Qualitätsmedien" reingefallen...was soll ich sagen !?

Sagen wir es mal so, die Muslime mit denen ich über 9/11 gesprochen habe, fanden das alle ziemlich knorke! Möglicherweise mag es auch Ausnahmen geben, aber diese haben sich mir nicht zu erkennen gegeben. Ich muß keine Qualitätsmedien schauen, um zu wissen, dass diese Menschen uns verachten, sie zeigen es Tag für Tag in sehr vielfältiger Weise.


Dann bist du eine nützliche Idiotin....

Idiotie ist ein Geisteszustand, den ich bis jetzt noch nicht mit mir in Verbindung gebracht habe :D


Ich konvertiere nicht.....ausser, ich darf auch ein Kryptojude werden

Mmmmh, mal schauen... wir Kryptojuden sind äußerst wählerisch ;):D

tabasco
31.10.2010, 15:38
(...)
Der Koran ist gegen den Talmud ein Kinderbuch.

Tja.

Das kann aber nur derjenige beurteilen, der beides gelesen hat.

Die Petze
31.10.2010, 16:04
Das habe ich dir doch auch nicht vorgeworfen, oder?



Sagen wir es mal so, die Muslime mit denen ich über 9/11 gesprochen habe, fanden das alle ziemlich knorke! Möglicherweise mag es auch Ausnahmen geben, aber diese haben sich mir nicht zu erkennen gegeben. Ich muß keine Qualitätsmedien schauen, um zu wissen, dass diese Menschen uns verachten, sie zeigen es Tag für Tag in sehr vielfältiger Weise.



Idiotie ist ein Geisteszustand, den ich bis jetzt noch nicht mit mir in Verbindung gebracht habe :D



Mmmmh, mal schauen... wir Kryptojuden sind äußerst wählerisch ;):D

Ich stelle es mir grad vor.....
...also du und Achmed standet am Eck und habt euch über 9/11 unterhalten....
Du: "Sag ma, Achmed, hast du das mit den Flugzeugen in NY mitgekriegt....voll krass, oder !?"
Achmed:"Ja geil, oda!?.....so voll mit die bumms in die Turm rein...eyh Alda endskrass...ich wollt isch wär da gewesen...."

Tosca
31.10.2010, 16:25
wir sollten und mit den Österreichern verbinden und auf die Wiederauferstehung des Messias hoffen. :D

Und der soll aus Österreich kommen? Komisch, in der Bibel stand was von einer ganz anderen Stadt.

Dayan
31.10.2010, 16:30
@Registrierter:
Wenn man Rabbi Ovadia Yosef ansieht, könnte man fast meinen, hier handle es sich nicht um einen Juden, sondern um einen Ayatolla:
http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TMCQy5BrCZI/AAAAAAAAGIg/XnJfG2t0rmM/s200/OvadiaYosef.jpgSchaumal :http://spree-aviv.de/?PID=static,ShalomBerlin,RabbinerinnenFeaturehttp://www.hagalil.com/deutschland/berlin/frauen/rabbinerin.htmhttp://s7.directupload.net/images/101031/temp/4gzo5fds.gif (http://s7.directupload.net/file/d/2329/4gzo5fds_gif.htm)

Fiji Mermaid
31.10.2010, 16:31
Ich stelle es mir grad vor.....
...also du und Achmed standet am Eck und habt euch über 9/11 unterhalten....
Du: "Sag ma, Achmed, hast du das mit den Flugzeugen in NY mitgekriegt....voll krass, oder !?"
Achmed:"Ja geil, oda!?.....so voll mit die bumms in die Turm rein...eyh Alda endskrass...ich wollt isch wär da gewesen...."


Du hast sehr viel Phantasie... vielleicht solltest du dich auf´s Kinderbücherschreiben verlegen?

Die Petze
31.10.2010, 16:46
Du hast sehr viel Phantasie... vielleicht solltest du dich auf´s Kinderbücherschreiben verlegen?

Fantasie, abstraktes Denken und Logik bringt man für gewöhnlich mit Intelligenz in Zusammenhang.....Kinder brauchen im Übrigen keine Bücher....sie brauchen freie Räume in der Natur.....
...Bücher indoktrinieren und versauen den Charakter, vorallem die falschen...wie man gut an den heiligen Frommen dieser Welt beobachten kann....

EinDachs
31.10.2010, 16:59
Wer nicht mal im Talmud liest und begreift, dass es keine menschenverachtendere, hasserfülltere Religion gibt, hat meiner Meinung nach in der Tat nicht alle Tassen im Schrank.


Kein Religion kann sich solcher hasserfüllter Aufrufe gegen "Ungläubige" rühmen wie das Judentum.
Der Koran ist gegen den Talmud ein Kinderbuch.

Der Talmud ist eigentlich nicht so schlimm.
Man darf ihn nur nicht aus dem Zusammenhang reißen, sondern muss den Absatz schon auch fertig lesen.
Der läuft nämlich nach einem sehr einfachen Muster ab, dass geradezu prädestiniert ist, dass man gar schröckliches herauslesen kann, wenn man nur kontextfrei zitiert:
Strohmann A stellt eine monströse, abscheuerfüllende Behauptung auf. Strohmann B widerlegt anhand von Logik und Tanachstellen, dass die heiligen Schriften so intendiert wären.
Lässt man B weg und unterstellt der intendierten Provokation von A, Ernst gemeint zu sein, kommt natürlich was sehr hasserfülltes und abscheuliches heraus.

Wassiliboyd
31.10.2010, 17:15
Da kann sich der Herr Rabbi
die Hand reichen mit Al Kaida und anderen Moslem-Extremisten.

Die Petze
31.10.2010, 17:24
Der Talmud ist eigentlich nicht so schlimm.
Man darf ihn nur nicht aus dem Zusammenhang reißen, sondern muss den Absatz schon auch fertig lesen.
Der läuft nämlich nach einem sehr einfachen Muster ab, dass geradezu prädestiniert ist, dass man gar schröckliches herauslesen kann, wenn man nur kontextfrei zitiert:
Strohmann A stellt eine monströse, abscheuerfüllende Behauptung auf. Strohmann B widerlegt anhand von Logik und Tanachstellen, dass die heiligen Schriften so intendiert wären.
Lässt man B weg und unterstellt der intendierten Provokation von A, Ernst gemeint zu sein, kommt natürlich was sehr hasserfülltes und abscheuliches heraus.

Das gleiche gilt dann für den Koran, Mein Kampf und die Bibel....und natürlich CIA-Folteranleitungen.......:D

schastar
31.10.2010, 18:21
Und der soll aus Österreich kommen? Komisch, in der Bibel stand was von einer ganz anderen Stadt.

Echt? ?(

Vieleicht hast du ja eine andere Bibel als ich. :D

EinDachs
31.10.2010, 18:42
Das gleiche gilt dann für den Koran, Mein Kampf und die Bibel....und natürlich CIA-Folteranleitungen.......:D

Ich hab "Mein Kampf" gelesen, mir ist die Stelle aber nicht aufgefallen, in denen Hitler sich selbst widerspricht, dann erklärt, dass das mit der Judenfrage natürlich Unsinn war und er dann die vorangegangene These selbst widerlegt.

Liest du Posts überhaupt, auf die du antwortest?
Gab's irgendwelche Verständnisprobleme?

Gawen
31.10.2010, 20:08
Strohmann A stellt eine monströse, abscheuerfüllende Behauptung auf. Strohmann B widerlegt anhand von Logik und Tanachstellen, dass die heiligen Schriften so intendiert wären.
Lässt man B weg und unterstellt der intendierten Provokation von A, Ernst gemeint zu sein, kommt natürlich was sehr hasserfülltes und abscheuliches heraus.

Bring doch mal ein Beispiel! ;)

Tosca
31.10.2010, 20:10
Echt? ?(

Vieleicht hast du ja eine andere Bibel als ich. :D

Dann hast du wohl was anderes als eine Bibel:

Matth. 2.6

Und du, Bethlehem im jüdischen Lande, bist keineswegs die kleinste unter den Städten in Juda; denn aus dir wird kommen der Fürst, der mein Volk Israel weiden soll.«

Registrierter
31.10.2010, 21:03
Der Unterschied liegt wohl darin, daß die fanantischen Rabbis in Israel auch nicht annähernd so viel zu bestimmen haben, wie die Ayatollas im Iran.

Ich habe jedenfalls bisher noch nie gehört, daß irgendwelche religiösen Instanzen bestimmen können, wer sich überhaupt zum Regierungschef stellen darf.

:D

Du bist einfach nicht informiert, weil Du das Problem:
a) nicht sehen KANNST oder
b) nicht sehen WILLST

http://www.subvertednation.net/wp-content/uploads/2009/04/bush-jews-white-house-300x200.jpg

Bush hat JEDE Woche seine Rabbis als Berater im Weissen Haus gehabt.
Das Datum der Kriege liess er sich von einem Rabbi nach der Kabbala aussuchen.
Die Kriegsziele werden komplett von Zionisten bestimmt.

Siehe dazu den Historiker W. Eggert, der über 20 Jahre diese jüdischen Sekten und ihre Macht durchleuchtet hat:

http://www.videogold.de/interview-mit-wolfgang-eggert/

seine drei Bücher "Israels Geheimvatikan" zeigen ganz klar auf, wo die Macht sass, um zwei Weltkriege vom Zaun zu brechen.

Ob da ein paar moslemische Schläger in den Fussgängerzonen oder diese radikalen Satanisten gefährlicher sind, dürfte auf der Hand liegen.

Registrierter
31.10.2010, 21:08
Der Kern im Judentum und Christentum ist ein guter und vollkommener Gott. Das zu wissen, genügt völlig, um das Wesen beider Religionen einschätzen zu können. Aber wie soll ausgerechnet ein Ossi sowas verstehen?

Bist DU Ossi?

Wie kann eine Religion im Kern gut sein, deren Kern auf abgrundtiefem Rassismus gegen alle Nichtangehörigen dieser Religion fußt, die alle "Ungläubigen" zu Tieren erklärt, die man ebenso behandeln muss, die so oft wie KEINE andere Religion Vergeltung, Hass und Rache gegen die Ungläubigen durch ihren Gott aufgerufen in ihren religiösen Schriften codifiziert hat?
Darauf hätte ich gerne mal eine Erklärung.

torun
31.10.2010, 21:26
Im Talmud, genau wie in der Bibel stehen viele Dinge, die ein normal denkender Mensch nicht ernst nimmt, nicht ernst nehmen kann, sofern er sich über die wahre Natur Gottes im Klaren ist. Vieles, was dort steht, ist nicht Gottes Wort, sondern wurde von Menschen aus bestimmten Gründen dazuerfunden, um zb. die Einheit des Volkes im Exil zu erhalten, usw. Die Christen haben genau das gleiche gemacht, um die Legitimation der neuen Religion zu verstärken. usw. Nur wenige extreme religiöse Ekstatiker verfallen in einen religiösen Wahn, und glauben alles wortwörtlich nehmen zu müssen. Der Kern im Judentum und Christentum ist ein guter und vollkommener Gott. Das zu wissen, genügt völlig, um das Wesen beider Religionen einschätzen zu können. Aber wie soll ausgerechnet ein Ossi sowas verstehen?

Nichts davon ist Gottes Wort !

Die Petze
31.10.2010, 21:28
Ich hab "Mein Kampf" gelesen, mir ist die Stelle aber nicht aufgefallen, in denen Hitler sich selbst widerspricht, dann erklärt, dass das mit der Judenfrage natürlich Unsinn war und er dann die vorangegangene These selbst widerlegt.

Liest du Posts überhaupt, auf die du antwortest?
Gab's irgendwelche Verständnisprobleme?

Liest du deine ?..........
....Ich habe dich doch gar nicht kritisiert....nur ergänzt...
...aber vergaß das Kommi-manifest :D

Also ich hab da mal drin geschmöckert....dieser und jener Talmud hat ja auch mehrere Auflagen....bzw. Ausgaben, soweit ich weiß gibt es den Palestina-Talmud und einen babylonischen den die Orthodoxen gerne lesen...und diesen hat der Herr, von dem hier die Rede ist, wohl sehr verinnerlicht.....

....das Gedankengut gleicht einem faschistoiden doch sehr....

Religionen sind einfach, im weiteren Sinn, dazu da Menschen gegeneinander auszuspielen und aufzuhetzen ....
...und die Juden haben den Kniff einfach raus...
...die Musels stellen sich etwas doof an
...und die 10 Gebote... :lach: hab ich in der ganzen christlichen Geschichte von der Kirche selbst noch nicht erfüllt gesehen....nicht einmal....

These:
.... die Reste einiger okkulten Aristokraten, Kabbalisten und verschworener Geldadel zocken damit...ich denke die haben eine Wette laufen oder so :))

...aber vielleicht haben wir Glück und die Gehirnamputierten
bringen sich alle gegenseitig um....inklusive aller komischen Sekten....
....damit meine ich auch und ganz besonders die fiat-money-Sekte.... :D

dr-esperanto
31.10.2010, 23:01
Bis jetzt haben sich noch keine Juden mit Sprengstoffgürteln inmitten einer Menschenmenge in die Luft gejagt, oder Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert, oder U-Bahnen in die Luft gesprengt, oder Entführten unter Allahu akbar-Gegrunze die Köpfe abgetrennt.
Sollten Juden solche Gräueltaten in naher Zukunft verüben, werde ich meine persönliche Meinung über sie ändern :D, aber momentan sehe ich dazu keinen Bedarf und fühle mich durch diesen dementen alten Knacker weder beleidigt noch bedroht :D


Das mit den Flugzeugen haben die japanischen Samurai und Kamikaze erfunden, und die Juden, vor allem die Rothschilds, haben definitiv mehr Unrecht getan als die Muslime. Nur stellen sie sich schlauer an dabei.

Odin
31.10.2010, 23:05
Soll man das Gerülpse dieses Schwachkopfes Deiner Meinung nach verallgemeinern?

Auf keinen Fall. Wo kämen wir da hin, wenn das grundlegende Prinzip der Supernasen verallgemeinert werden würde.

Es handelt sich sich um einen bedauerlichen Einzelfall. Übereinstimmungen mit dem Verlauf der Geschichte und der aktuellen politischen Situation sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Im übrigen ist ein Dokument dann der Fälschung überführt, wenn das Vorhergesagte auch in Zukunft genau eintrifft. Auf der anderen Seite entspricht der Wirklichkeit, was den Naturgesetzen widerspricht.

Nie war es so einfach wie heute, ein zufriedener Sklave zu sein.

The_Darwinist
31.10.2010, 23:49
@Registrierter:
Wenn man Rabbi Ovadia Yosef ansieht, könnte man fast meinen, hier handle es sich nicht um einen Juden, sondern um einen Ayatolla:
http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TMCQy5BrCZI/AAAAAAAAGIg/XnJfG2t0rmM/s200/OvadiaYosef.jpg

Ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied!
Ob nun Ayaollah, Papst, Führer sonstiger ekliger Üerzeugung, wie Mennoniten, Adventisten, Zeugen Jehovas, was weiss ich wen noch!
Die gehören alle über einen Kamm geschoren - Über denselben wie der unselige Bagwan, oder dieses versoffene Dummgeschoss aus Russland, Rasputin, oder dieser vollkommen durchgedrehte Alte vom Berge, der erste Bin Laden!
Fundametale Aussagen können nur Gehirnen entspringen, die zum Denken zu faul sind!
wer nur ein wenig nachdenkt, kan diese Irrtümer ausschliessen!
Man benötigt dafür nur ein wenig Wissenschaft!
geschriebene Worte auf verrottendem Papier genügen dafür nicht! Das kann jeder Irre, der reich genug war, früher Papier und Tinte zu kaufen!
(Das war mal richtig teuer!!!)
Aber nur das, was heute nachvollziehbar ist, und beweisbar! das gilt auch heute noch, oder wieder!
100% dieses widerlichen Pamphletes, das man die Bibel nennt, ist deshalb reif für die Müllhalde, die ekliger Unsinn, wenn nicht sogar perversestes Zeug, das noch schlimmer ist, als minderjährige Messdiener durchzuziehen!
Wer sich also auf Jahwe oder Jehova bezieht, einen Gott, der seine Entsprechung in Adolf Hitler findet! - Da finden sich zwei, die sich gesucht und gefunden haben! - der kann sie nicht mehr alle haben!
Dieser Gott ist ein Tyrann! Ein Arschloch! Eine homophober, egozentrischer widerlicher, selbstsüchtiger, (gut, das ist das selbe wie egozentrisch)brutaler Menschenfresser, der rein zum Vergnügen das Seelenleben Minderjähriger zerstört!
Nur mal so gerechnet! Hitler war ein sehr viel netterer Zeitgenosse als Jahwe!
Falls es den jemals gegeben hätte und er nicht eine Staatsidee gewesen wäre!
Was er zweifellos war!
Was mich aber dazu bringt: Was für absolute Arschlöcher waren die damaligen Priester? - Khomeini und Bin Laden sind Sissy-Weicheier gegen diese widerlichen Meuchelmörder, die sich unter dem Deckmantel der Religion versteckten!

opppa
01.11.2010, 08:06
wir sollten und mit den Österreichern verbinden und auf die Wiederauferstehung des Messias hoffen. :D

Feine Umschreibung!

Wenn man da nur nicht mit den üblichen Nebenwirkungen rechnen müsste.

:D

opppa
01.11.2010, 08:10
Tja.

Das kann aber nur derjenige beurteilen, der beides gelesen hat.

Ich belehre Dich eigentlich nur ungerne!
Aber Deine obige Feststellung zeigt mir, daß Dir der Gebrauch des Konjunktivs im Deutschen noch nicht ganz geläufig ist.

:D

opppa
01.11.2010, 08:16
Du bist einfach nicht informiert, weil Du das Problem:
a) nicht sehen KANNST oder
b) nicht sehen WILLST

http://www.subvertednation.net/wp-content/uploads/2009/04/bush-jews-white-house-300x200.jpg

Bush hat JEDE Woche seine Rabbis als Berater im Weissen Haus gehabt.
Das Datum der Kriege liess er sich von einem Rabbi nach der Kabbala aussuchen.
Die Kriegsziele werden komplett von Zionisten bestimmt.

Siehe dazu den Historiker W. Eggert, der über 20 Jahre diese jüdischen Sekten und ihre Macht durchleuchtet hat:

http://www.videogold.de/interview-mit-wolfgang-eggert/

seine drei Bücher "Israels Geheimvatikan" zeigen ganz klar auf, wo die Macht sass, um zwei Weltkriege vom Zaun zu brechen.

Ob da ein paar moslemische Schläger in den Fussgängerzonen oder diese radikalen Satanisten gefährlicher sind, dürfte auf der Hand liegen.

1) Nu ja, das hängt wohl damit zusammen, daß wir beide nur das sehen (wollen), was in unser kulturell geprägtes Weltbild passt.

2) Da können wir ja froh sein, daß Bush sich nicht von Korangelehrten hat beraten lassen, die ihm wohl dazu geraten hätten, den Vatikan zu überfallen und den Papst aufhängen zu lassen.
(Soviel zu Deinem Weltbild)

:D

opppa
01.11.2010, 08:21
Bist DU Ossi?

Wie kann eine Religion im Kern gut sein, deren Kern auf abgrundtiefem Rassismus gegen alle Nichtangehörigen dieser Religion fußt, die alle "Ungläubigen" zu Tieren erklärt, die man ebenso behandeln muss, die so oft wie KEINE andere Religion Vergeltung, Hass und Rache gegen die Ungläubigen durch ihren Gott aufgerufen in ihren religiösen Schriften codifiziert hat?
Darauf hätte ich gerne mal eine Erklärung.

Nu ja, vielleicht hängt das damit zusammen, daß die Juden, seit sie von den Römern aus ihrem gelobten Land vertrieben wurden, nie einen so hohen prozentualen Anteil an der Bevölkerung erreicht haben, daß sie es wagen konnten, sich mausig zu machen?

Wenn ich mir so ansehe, welchen prozentualen Anteil die Mohammedaner heute in Deutschland haben, und mit welcher Vehemenz sie versuchen, sich hier mausig zu machen, komme ich zu dem Schluß, daß das irgendwie mit der Herkunft von Religionen und mit deren "Reformierbarkeit" zu tun haben muß!

:D

opppa
01.11.2010, 08:23
Das mit den Flugzeugen haben die japanischen Samurai und Kamikaze erfunden, und die Juden, vor allem die Rothschilds, haben definitiv mehr Unrecht getan als die Muslime. Nur stellen sie sich schlauer an dabei.

Es ist doch prima, wenn wie man alles relativieren kann.

Wenn man mit einem Finger auf andere zeigt, wieviele Finger zeigen dann auf einen selbst?

:D

Felixhenn
01.11.2010, 08:58
Sollen wir im Gegensatz zu dem Krawall, der bei jeder abseitigen islamischen Äusserung losbricht, alles gut finden oder zumindest ignorieren, was von Juden geäußert wird?
Nur weil PI und Konsorten das gerne hätten?

Nun ja, da gibt es ja wohl noch feine Unterschiede zwischen Moslems und Juden.

Auch wenn da geschrieben steht: „2. Mose 10,25: Mose sprach: Du mußt uns auch Opfer und Brandopfer geben, die wir unserm Gott, dem HERRN, tun mögen.“, oder: „2. Mose 29,18: und den ganzen Widder anzünden auf dem Altar; denn es ist dem HERRN ein Brandopfer, ein süßer Geruch, ein Feuer des HERRN.“, ich habe noch nie Juden beim Brandopfer gesehen.

Und Spinner gibt es in jedem Volk. Wenn wir aber mal die Anzahl der Spinner zwischen den spinnenden Juden und den spinnenden Moslems vergleichen, sind die Moslems die eindeutigen Gewinner.

wtf
01.11.2010, 09:02
Man sollte die Anhänger eines Kultes nicht daran messen, was in irgendwelchen vergammelten, zig mal blumig übersetzten Büchern steht, sondern an ihren Taten.

Und da sieht es für die RdF sehr betrüblich aus.

schastar
01.11.2010, 10:40
Feine Umschreibung!

Wenn man da nur nicht mit den üblichen Nebenwirkungen rechnen müsste.

:D

Das müssen wir aushalten ;)

EinDachs
01.11.2010, 16:12
Liest du deine ?..........
....Ich habe dich doch gar nicht kritisiert....nur ergänzt...

Es war allerdings falsch, was du ergänzt hast.
Keine deiner Ergänzungen ist in so einem Diskursstil gehalten.
Die sind alle vergleichsweise geradlinige Argumentationen.

D-Moll
01.11.2010, 18:00
Im Kern eben eine Friedensreligion, dieses Judentum:



alles nette Leute und unsere Freunde.
Deshalb hat IM Erika, unsre Bundeskanzlette ja auch den Juden ewige Treue geschworen und dafür inzwischn drei Zionsorden eingestrichen:

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/merkel-b-nai-b-rith.jpg?w=300&h=220

Na wenn das kein Hassprediger ist , denn man mit aller Gewalt radikal verfolgen sollte?

Dayan
01.11.2010, 20:46
Herr der Welt=Adon Olam=http://www.youtube.com/watch?v=oLefr1CWEkI&feature=related

Registrierter
12.02.2011, 18:58
Warum wird eigentlich der jüdische Haß auf Nichtjuden in der BRD so wenig thematisiert?



Die Gefahr politreligiöser Lehren

Sie besteht unabhängig davon, ob die Lehren nun auf einem Auserwähltheitsanspruch oder auf Herrenrassen-Vorstellungen beruhen
In einer Aufnahme von der Prominenten-Diskussionsrunde in der Tutzinger evangelischen Akademie über die Stellung des Stadtrates zur Ehrung von Elly Ney argumentierten die Prominenten bis auf einen, den früheren bayerischen Kultusminister Dr. Meyer bei der Schuldzuweisung an Elly Ney für Ihr Verhalten im Dritten Reich mit der Einmaligkeit der Nazi-Verbrechen, die einen Zivilisationsbruch darstellten. Daher dürfte man zur Entschuldigung für die Ehrung von Elly Ney nicht Vergleiche mit der Ehrung anderer fragwürdiger Persönlichkeiten wie z.B. Napoleon anstellen, wie das Dr. Meyer tat.
Diese einseitige Sicht wird von den neueren EU-Mitgliedern im Osten und Südosten nicht mehr mitgetragen. Sie verlangen, daß die „Leugnung“ sowjetischer Verbrechen gegen die Menschlichkeit genauso wie die gegen die Juden verabscheut und unter Strafe gestellt werde.
Die ganze Empörung über den „Zivilisationsbruch“ bekommt aber einen beschämenden Anstrich, wenn man hört, was derzeitige israelische Rabbiner für menschenverachtende Thesen vertreten. In der „Jerusalem Post“ ließ sich der führende Rabbiner Ovadia Yosef über die Bedeutung der Nichtjuden aus:
Der Führer der sephardischen Juden, Ober-Rabbiner Ovadia Yosef, machte in seiner samstäglichen (Sabbat) Predigt deutlich: „Nichtjuden sind nur auf dieser Welt, um den Juden zu dienen.“ Er führt – damit kein Mißverständnis aufkommt – dazu weiter aus:
„Die Gojim wurden dazu geboren, um uns zu dienen. Sie erfüllen keinen anderen Zweck auf dieser Welt, als dem Volk Israel zu dienen,“ sagte er während einer öffentlichen Diskussion, wo es darum ging, welche Arbeiten einem Goj erlaubt sind, am Sabbat zu verrichten.
QUELLE: http://www.youtube.com/watch?v=cYBsDwjezQI

In dieser Quelle wird die Ansicht vertreten: „Umgekehrter Antisemitismus“ scheint wesentlich ausgeprägter zu sein und scheint (streng nach dem jüdischen Gesetz) viel fundamentaler zu sein, weiter zu reichen als die rabiateste Judenfeindschaft von Nichtjuden. Und es wird die Frage angedeutet, warum die Protokolle der Weisen von Zion denn eine Fälschung sein sollen. Der schlimmste Vorwurf gegen die „Protokolle“ ist doch, daß in Haß erzeugender Weise auf die Behauptung jüdischer Mehrwertigkeit verbunden mit scharfer Minderbewertung der Nichtjuden hingewiesen wird. Aber gerade diese Gedanken hat der Oberrabbiner Ovadia Yosef unmißverständlich herausgestellt. Yosef ist auch nicht irgendwer, sondern gilt als einer der höchsten jüdischen Autoritäten in Israel als auch innerhalb des organisierten Weltjudentums. Seine Partei (Schas) ist derzeit in der Regierung vertreten. Seine Äußerungen wurden von Ministerpräsident Benjamin Netanyahu keinesfalls kritisiert.
Anscheinend werden solche allgemeinen Aussagen von den „Mächtigen“ für weniger bedenklich gehalten als das Bekanntwerden ihrer Umsetzung in das tägliche Leben.
Die Gedankenrichtung des Oberrabbiners Yosef war wohl der Anlaß für den Aufruf, Nichtjuden allgemein und arabische Israeli im besonderen auszugrenzen. In der FAZ vom 18.12.2010 erschien darüber der Artikel „Ein Appell gegen jüdische ‚Verräter‘ – Eine Gruppe von Rabbinern in Israel ruft dazu auf, keine Wohnungen an Araber und andere Nicht-Juden zu verkaufen oder zu vermieten“
– von Hans-Christian Rößler.
Diese Meldung zeigt nämlich deutlich, daß es sich bei den religiösen Vorstellungen nicht um rein geistliche Dinge handelt, sondern daß sie auch handfest das tägliche Leben beeinflussen sollen. Es heißt zu Beginn: JERUSALEM, 17. Dezember. Ein Anruf genügt - dann zeichnet ein Anrufbeantworter anonyme Angaben zu Namen und Adressen von Juden auf, die an Araber Wohnungen vermieten oder verkaufen. Das Telefon wurde von einer Organisation namens Lehava eingerichtet, die nach eigenen Angaben gegen die Assimilation von Juden kämpft. Treffe der Vorwurf zu, so die Organisation, werde man die Namen der jüdischen Vermieter oder Verkäufer veröffentlichen. Und daß es sich nicht nur um eine Wunschvorstellung handelt, sondern daß der Vorsatz auch verwirklicht wird, das wird am Beispiel von Eli Tzvieli aus der nordisraelischen Stadt Safad belegt. Er wurde schon auf ähnliche Weise an den Pranger gestellt. An der Haustür des 89 Jahre alten Holocaust-Überlebenden brachten radikale Juden vor einiger Zeit Zettel an, auf denen er als „Verräter“ der jüdischen Religion beschimpft wurde.
Der Aufruf war zunächst von 18 Rabbiner unterzeichnet. Inzwischen haben sich fast 50 weitere Rabbiner in einem Brief an die Öffentlichkeit gewandt, in dem das Verbot auf alle Nicht-Juden ausgedehnt wurde. Nach dem erneuten Aufruf, so heißt es, ließen die Reaktionen nicht lange auf sich warten. Ministerpräsident Netanjahu stellte klar, die Vorstellungen der Rabbiner seien mit der israelischen Demokratie unvereinbar. Parlamentspräsident Rivlin sprach von „törichten“ Rabbinern, die sich an der israelischen Gesellschaft versündigten. Ja, Rivlin wich sogar von dem üblichen zweierlei Maß ab und wies darauf hin: Wenn Ähnliches über Juden im Ausland gesagt würde, gäbe es in Israel eine Welle der Empörung. Auch die Vertreter der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem wiesen den Aufruf der Rabbiner zurück: Juden wüßten aus eigener leidvoller Erfahrung, wie es ist, ausgeschlossen und seiner Rechte beraubt zu werden. Der arabische Knesset-Abgeordnete Tibi bezeichnete die Unterzeichner des Appells als „Skinhead-Rabbis“. Es bleibt aber nicht nur bei allgemeiner Schelte, sondern es werden auch strafrechtliche Maßnahmen erwogen Der israelische Generalstaatsanwalt läßt juristische Schritte gegen die Unterzeichner prüfen, die zum Teil städtische Angestellte sind.
Einwände gegen die krasseste „Ungleich-Erklärung“ von „allem was Menschenantlitz trägt“ kommen selbst von nationalreligiösen Rabbinern. Ein Rabbi Haim Druckman versucht zwischen beiden Richtungen zu vermitteln und schlägt vor, daß das Verbot nicht für alle Nicht-Juden gelten solle, sondern nur für diejenigen, „die Israel hassen“. Die liberalen „Rabbiner gegen religiöse Diskriminierung“ sehen (dagegen) keinen Raum für Kompromisse. Sie werfen den Unterstützern des Appells vor, „Gottes Namen zu entheiligen“, und haben schon mehr als 700 Unterschriften gesammelt.
Etwas bestürzt wird dann berichtet: Doch die Religionsgelehrten, die sich gegen ihre arabischen Mitbürger wenden, vertreten offenbar keine Minderheitenmeinung. Schon seit einiger Zeit debattiert man in Israel darüber, was den jüdischen Charakter des Staats ausmacht und welchen Platz die arabische Minderheit einnehmen soll, die immerhin zwanzig Prozent der Gesamtbevölkerung stellt. In einer Umfrage des Onlinedienstes Ynet unterstützen 55 Prozent der befragten jüdischen Israelis den Aufruf der Rabbiner, nicht an Araber oder andere Nicht-Juden zu vermieten.
Mit mehr als 80 Prozent verlangen Israelis, daß wichtige politische Entscheidungen nur die jüdische Mehrheit treffen dürfe.
Als Hitler Anfang der 1930er Jahre gegen die Politik der Weimarer Republik zum Zurückdrängen jüdischen Einflusses in Deutschland aufrief, da schaffte er es noch nicht einmal, 40 Prozent der Deutschen hinter sich zu ziehen. Von diesen knapp 40 Prozent der Wähler setzten aber viele nicht auf Hitler, weil er und seine Partei gegen die Juden waren, sondern weil er versprach, die Deutschen aus furchtbarer durch die Siegermächte des Ersten Weltkriegs erzeugter Verelendung herauszuführen. Und er konnte sein Versprechen dank unerwarteter Förderer sogar wahrmachen. Man beachte dazu die Beobachtungen des im NS-Regime verfolgten führenden SPD-Mitglieds Alex Müller. Er bringt seine Verwunderung über die Hilfestellung, die Hitler erfuhr, wie folgt zum Ausdruck:
„Es war und bleibt auch heute nicht zu fassen, welche Toleranz diese Staaten (die Siegermächte des Ersten Weltkriegs) plötzlich gegenüber Deutschland entwickelten, als Hitler die Regierungsmacht übernommen hatte. Dann führt er auf: Austritt Deutschlands aus der internationalen Abrüstungskonferenz und aus dem Völkerbund, 1935 konnte Hitler ohne Schwierigkeiten die allgemeine Wehrpflicht einführen, und 1935 gelang ihm auch der Abschluß des sogenannten Rhein-Locarno-Paktes. Im März 1936 erfolgte der Einmarsch deutscher Truppen ins Rheinland. Trotzdem erlebte die Welt im Sommer des gleichen Jahres die Olympiade in Berlin ... und schließlich, nachdem Hitler 1938 in Österreich einmarschierte, und am 29. September 1938 der „Münchner Vertrag“ geschlossen wurde, und am 15. März 1939 der „Einmarsch in die Tschechoslowakei und die Besetzung Prags” erfolgte, wurden Hitler am 20. April 1939 zu seinem 50. Geburtstag die Glückwünsche des diplomatischen Korps entgegengebracht.
Wenn die Durchschnittsdeutschen damals, genau wie die heutigen, die Politik hauptsächlich nach Äußerlichkeiten bewerteten, ob sie für den eigenen Vorteil gut war, konnten sie zu keiner Ablehnung des NS kommen. Außerdem versteht jedes System, seinen Maßnahmen den Schein des Moralischen zu geben. Bei den geschilderten Gegebenheiten konnte sich bei der Mehrheit wirklich keine Abwehrhaltung bilden.
Sebastian Haffner, der nun gewiß nicht zu den Verherrlichern des Nationalsozialismus gehört, weist die Kritik an der Haltung Bevölkerung im Jahre 1936, die den Deutschen pauschal die Schuld für Hitler aufbürden wollte, in seinem Buch „Anmerkungen zu Hitler“ mit folgenden Ausführungen zurück:
... Aus schreiender Not und Massenelend war ein allgemein bescheiden-behaglicher Wohlstand geworden. Fast ebenso wichtig: An die Stelle von Ratlosigkeit und Hoffnungslosigkeit waren Zuversicht und Selbstvertrauen getreten ... (Dieses Wunder) beherrschte in den Jahren 1936 - 1938 die deutsche Massenstimmung absolut und verwies jeden, der Hitler immer noch ablehnte, in die Rolle eines querulantischen Nörglers. Der Mann mag seine Fehler haben, aber er hat uns wieder Arbeit und Brot gegeben. ...
Wenn es die „Siegermächte“ mit Hilfe folgsamer deutscher Erfüllungspolitiker waren, die die unheilvolle Lage herbeigeführt und Rat- und Hoffnungslosigkeit erzeugt hatten, dann tragen diese doch wohl die Hauptverantwortung dafür, wenn ein Volk einem Menschen folgt, der den Bürgern Zuversicht und Selbstvertrauen wiedergibt. Beschert ein System nur Hunger und Arbeitslosigkeit, dann dürfen sich die Verantwortlichen nicht wundern, wenn die Mehrheit der Bürger den als Hoffnungsträger ansieht, der wieder Arbeit und Brot verschafft!
Auf den Kollektivschuld-Vorwurf zurückkommend ist festzustellen: Nimmt man die UNO-Charta oder das bundesrepublikanische Grundgesetz als Beurteilungsmaßstab, und sieht Verstöße dagegen als die „Kollektivschuld“ der betreffenden Bürger an, dann zeigt sich, daß die israelische Bevölkerung prozentual mehr schuldig ist als die deutsche!
Diese Betrachtung soll nicht die Kollektivschuld-These stützen, sondern gerade zeigen, wie unsinnig es ist, eine solche aufzustellen.
Nicht nachträgliche Schuldzuweisungen an die Bevölkerung führen zur Besserung der Verhältnisse in dieser Welt, sondern die Warnung vor den – meist religiös oder pseudoreligiös ausgerichteten – Mächten, die Haß unter den Völkern säen, um anschließend das Bestehen von Völkern als die Hauptursache von Kriegen hinzustellen. Da es sich um „weltumspannende“ Mächte handelt, ist für diese ein Welteinheitsstaat mit einer zusammengewürfelten, gefügigen und entwurzelten Masse die beste Gesellschaftsform.
Anständige Juden wie einst J. G. Burg und heute Frau Hecht-Galinski und Gilad Atzmon – um nur die bekanntesten Namen zu nennen – warnen ihre Landsleute vor Schuldverstrickung gegenüber den Palästinensern. Der Haß auf die Palästinenser trägt, wie oben beschrieben, ganz deutlich religiöse Züge. Ein „Antisemitismus“, der diesen Semitismus ablehnt, darf nicht mit Judenhaß gleichgesetzt werden.
Mehr als die Abwehr politreligiöser Lehren und der Mächte, die mit diesen Vorstellungen Not und Tod über die Menschheit bringen, hat das Haus Ludendorff nie betrieben. Dieses Wirken dient dem Weltfrieden ebenso wie allen Völkern, das jüdischen eingeschlossen!

Registrierter
12.02.2011, 19:45
alles nette Leute und unsere Freunde.
Deshalb hat IM Erika, unsre Bundeskanzlette ja auch den Juden ewige Treue geschworen und dafür inzwischn drei Zionsorden eingestrichen:

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/merkel-b-nai-b-rith.jpg?w=300&h=220

Inzwischen hat Erika bei ihrem letzten Besuch in Israel kürzlich ihren vierten Zionsorden eingesackt.

Ausonius
12.02.2011, 19:53
Im Kern eben eine Friedensreligion, dieses Judentum:



alles nette Leute und unsere Freunde.
Deshalb hat IM Erika, unsre Bundeskanzlette ja auch den Juden ewige Treue geschworen und dafür inzwischn drei Zionsorden eingestrichen:

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/merkel-b-nai-b-rith.jpg?w=300&h=220

Bei Juden gibt es auch Klempner und Putzfrauen, hab ich mal gehört.

Veteran
15.02.2011, 06:30
Warum wird eigentlich der jüdische Haß auf Nichtjuden in der BRD so wenig thematisiert?
Weil dies als Volksverhetzung gewertet werden könnte und damit strafrechtlich verboten ist. :)

Veteran
15.02.2011, 06:38
@Registrierter:
Wenn man Rabbi Ovadia Yosef ansieht, könnte man fast meinen, hier handle es sich nicht um einen Juden, sondern um einen Ayatolla:
http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TMCQy5BrCZI/AAAAAAAAGIg/XnJfG2t0rmM/s200/OvadiaYosef.jpg

http://www.europeus.org/images/thumb_VON_HENRYK_BRODER.9.jpg

Man kann es erkennen, egal unter welcher Verkleidung. ;)

schastar
15.02.2011, 06:51
Warum wird eigentlich der jüdische Haß auf Nichtjuden in der BRD so wenig thematisiert?


Weil es eventuell eine Erklärung liefern könnte warum und wieso. Was dann wiederum am Opferkult kratzen könnte.

sunbeam
15.02.2011, 07:03
Ich als Jude kann dazu nur sagen, der Rabbi liegt falsch! Ihr nicht-Juden seid nämlich auch zu unserer Belustigung da, nicht nur zum arbeiten! Ich persönlich habe größten Spaß an Euch! Ihr seid wie Kasperletheater für Erwachsene! Drollig!

Skaramanga
15.02.2011, 08:47
Wo ist die jüdische Domina, der ich dienen kann? :cool:


http://4.bp.blogspot.com/_HyyDHyAwI6k/SY3-OWf7LJI/AAAAAAAAEqk/OOZ7GvbIeg8/s400/dominatrix.jpg



... aah, schon gefunden!

http://2.bp.blogspot.com/_ITWI9nTWaek/S8g5ciSFrZI/AAAAAAAAMNM/6zDWm8r9eHQ/s1600/md.jpg

schastar
15.02.2011, 09:10
Ich als Jude kann dazu nur sagen, der Rabbi liegt falsch! Ihr nicht-Juden seid nämlich auch zu unserer Belustigung da, nicht nur zum arbeiten! Ich persönlich habe größten Spaß an Euch! Ihr seid wie Kasperletheater für Erwachsene! Drollig!


Da bist du wohl eine Ausnahme, die meisten Juden die da so vorlaut sind verstehen da viel weniger Spaß als du und sehen das ganz anders, vor allem wenn es um deutsche Nicht-Juden geht. :D

Alfred
16.02.2011, 01:06
Ich als Jude kann dazu nur sagen, der Rabbi liegt falsch! Ihr nicht-Juden seid nämlich auch zu unserer Belustigung da, nicht nur zum arbeiten! Ich persönlich habe größten Spaß an Euch! Ihr seid wie Kasperletheater für Erwachsene! Drollig!

Shalom mein treuer Freund...:) Machste dies Jahr wieder beim Ramadam mit? War doch Lustig im letzten Jahr.

P.S : Danke für die Börsentipps...

Weiter_Himmel
17.02.2011, 14:22
Es gibt kein Unterschied zwischen fanatischen Rabbinern und fanatischen Ayatollas? Wer danach sucht oder differenziert beweist, dass er einiges immer noch nicht verstanden hat.

Klar gibt es da einen extrem massiven Unterschied.Nämlich durch die Masse der Menschen.Denkst du mich würde der Islam in irgendeiner Form tangieren wenn er von 20 millionen Menschen praktiziert wird von denen nur 100000 hier leben?

Weiter_Himmel
17.02.2011, 14:23
Bei Juden gibt es auch Klempner und Putzfrauen, hab ich mal gehört.

Hast du etwas gegen Klemptner und Putzfrauen?

Ausonius
18.02.2011, 14:27
Hast du etwas gegen Klemptner und Putzfrauen?

Herrjeh, du fühlst dich ja mittlerweile von jedem Satz von mir herausgefordert. Das war an die antisemitische Adresse gerichtet, ein kleiner Hinweis darauf, dass ein Jude nicht automatisch ein übermächtiges Fabelwesen ist, dass es ausschließlich in den Chefetagen der Wirtschaft gibt.

Czapsi
20.02.2011, 14:50
@Registrierter:
Wenn man Rabbi Ovadia Yosef ansieht, könnte man fast meinen, hier handle es sich nicht um einen Juden, sondern um einen Ayatolla:
http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TMCQy5BrCZI/AAAAAAAAGIg/XnJfG2t0rmM/s200/OvadiaYosef.jpg

ist das nicht alles das gleiche Übel?

Sterntaler
20.02.2011, 15:21
....

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/merkel-b-nai-b-rith.jpg?w=300&h=220

sie ist das beste Beispiel.

ErhardWittek
21.02.2011, 01:59
Herrjeh, du fühlst dich ja mittlerweile von jedem Satz von mir herausgefordert. Das war an die antisemitische Adresse gerichtet, ein kleiner Hinweis darauf, dass ein Jude nicht automatisch ein übermächtiges Fabelwesen ist, dass es ausschließlich in den Chefetagen der Wirtschaft gibt.
Laß Dir das als Beispiel und Warnung dienen, daß die Zion-Herrenmenschen für die Unterstützung Ungläubiger nicht nur keine Dankbarkeit, sondern im Gegenteil nur abgrundtiefe Verachtung empfinden. Du mußt offenkundig erst begreifen lernen, daß Du zeitlebens vergeblich versucht hast, in die falschen Ärsche zu kriechen.

Ausonius
21.02.2011, 11:44
Laß Dir das als Beispiel und Warnung dienen, daß die Zion-Herrenmenschen für die Unterstützung Ungläubiger nicht nur keine Dankbarkeit, sondern im Gegenteil nur abgrundtiefe Verachtung empfinden. Du mußt offenkundig erst begreifen lernen, daß Du zeitlebens vergeblich versucht hast, in die falschen Ärsche zu kriechen.

Denkst du ernsthaft, dass ein einfacher Landjude des 19. Jahrhunderts, der in der Pfalz oder Galizien seinen Acker bestellt hat, vorhatte, die Welt zu vernichten?
Falls ja: ohjemineh.

Geronimo
21.02.2011, 11:56
Denkst du ernsthaft, dass ein einfacher Landjude des 19. Jahrhunderts, der in der Pfalz oder Galizien seinen Acker bestellt hat, vorhatte, die Welt zu vernichten?
Falls ja: ohjemineh.

Ich dachte die durften (zumindest in D) damals kein Land besitzen und wurden deshalb "gezwungen" sich z.B. im Zinsgeschäft zu betätigen. Haben mich die Lehrer damals in der Schule auch in diesem Fall belogen? Fragen über Fragen....

Ausonius
21.02.2011, 14:32
Ich dachte die durften (zumindest in D) damals kein Land besitzen und wurden deshalb "gezwungen" sich z.B. im Zinsgeschäft zu betätigen. Haben mich die Lehrer damals in der Schule auch in diesem Fall belogen? Fragen über Fragen....

Deutschland hatte ja viele kleine Herrschaften und im Prinzip gab es kein einheitliches Judenrecht. So gab es zum Beispiel in Hessen-Kassel viele Dorfjuden, die im Grunde nicht anders lebten, als ihre nichtjüdischen Nachbarn.

Geronimo
21.02.2011, 15:01
Deutschland hatte ja viele kleine Herrschaften und im Prinzip gab es kein einheitliches Judenrecht. So gab es zum Beispiel in Hessen-Kassel viele Dorfjuden, die im Grunde nicht anders lebten, als ihre nichtjüdischen Nachbarn.

Danke. Wusste ich nicht. Obwohl das quasi um die Ecke ist. Im ländlichen Westfalen waren Juden nur als Viehhändler tätig. Die hatten da quasi ein Monopol.

Registrierter
04.05.2012, 04:47
und wir dienen immer noch.
Kommt es bald zur Endschlacht der Befreiung.
Oder werden wir Nichtjuden in die ewige Knechtschaft geführt?

Die aktuelle Banken"krise" füllt unseren Herren ja gerade beträchtlich die Kriegskassen.
Somit ist dieses Thema weiterhin brandaktuell.

Skaramanga
04.05.2012, 07:53
Schlag den Rab. :D

http://www.frumsatire.net/wp-content/uploads/2009/03/12jew-jitsu.jpg

http://mypetjawa.mu.nu/archives/star-trek-jooooooooos.jpg

Kosmopolit
05.05.2012, 01:20
Wer nicht mal im Talmud liest und begreift, dass es keine menschenverachtendere, hasserfülltere Religion gibt, hat meiner Meinung nach in der Tat nicht alle Tassen im Schrank.


Keine Religion kann sich solcher hasserfüllter Aufrufe gegen "Ungläubige" rühmen wie das Judentum.
Der Koran ist gegen den Talmud ein Kinderbuch.

Dieses "Kinderbuch" wird dich aber das Leben kosten!

Registrierter
05.05.2012, 01:26
Dieses "Kinderbuch" wird dich aber das Leben kosten!

Dr David Duke: Der jüdische Extremismus:
http://www.davidduke.com/mp3/Der%20j%FCdische%20Extremismus%20MasterLastRevisio n.doc

Kosmopolit
05.05.2012, 01:40
...

Merkt ihr was? Wie unser "Registrierter" im Internet nach irgendwelchen Wüstenrabbinern sucht und dort mit seiner Drecknase im Wüstensand nach irgendwelchen Schriftstücken wühlt? Wo Irgendjemand mal Irgendetwas gesagt haben soll? Dabei braucht er doch vor die Haustür zu gehen und sich von einem deutschen Salafisten ins Gesicht spucken zu lassen! Doch der weit entfernte Würstensand gefällt dem "Registrierten" anscheinend mehr als die Spucke eines Salafisten!

Das ist pathologischer Antisemitismus meine Freunde! Das ist Realitätsverlust! Sicherlich trägt "Registrierter" nicht unwesentlich zu Islamisierung Deutschlands bei! Überall sieht er den Jud! Hinter jeder Ecke lauert der Jude nach seinem Leben! Er, der arme Goy kommt nicht auf die Idee dass er als Kufr dem Schächtmesser des Muselmannes zum Opfer fallen wird!

Registrierter
05.05.2012, 03:59
Merkt ihr was? Wie unser "Registrierter" im Internet nach irgendwelchen Wüstenrabbinern sucht und dort mit seiner Drecknase im Wüstensand nach irgendwelchen Schriftstücken wühlt? Wo Irgendjemand mal Irgendetwas gesagt haben soll? Dabei braucht er doch vor die Haustür zu gehen und sich von einem deutschen Salafisten ins Gesicht spucken zu lassen! Doch der weit entfernte Würstensand gefällt dem "Registrierten" anscheinend mehr als die Spucke eines Salafisten!

Das ist pathologischer Antisemitismus meine Freunde! Das ist Realitätsverlust! Sicherlich trägt "Registrierter" nicht unwesentlich zu Islamisierung Deutschlands bei! Überall sieht er den Jud! Hinter jeder Ecke lauert der Jude nach seinem Leben! Er, der arme Goy kommt nicht auf die Idee dass er als Kufr dem Schächtmesser des Muselmannes zum Opfer fallen wird!

WIR Deutsche (sic!) haben ein schönes Sprichwort:

getroffene Hunde bellen.

Kosmopolit
05.05.2012, 04:28
WIR Deutsche (sic!) haben ein schönes Sprichwort:

getroffene Hunde bellen.

Hast dich verschrieben! So:

"WIR Hunde (sic!) haben ein schönes Sprichwort:

getroffene Deutsche bellen.

Darum geh auf meine Aussage ein! Habe doch gesagt, wir Juden haben solche Sensoren in der Nase mit denen wir goyische Dummheiten und Ausflüchte riechen könne, versuche es nochmal:

Merkt ihr was? Wie unser "Registrierter" im Internet nach irgendwelchen Wüstenrabbinern sucht und dort mit seiner Drecknase im Wüstensand nach irgendwelchen Schriftstücken wühlt? Wo Irgendjemand mal Irgendetwas gesagt haben soll? Dabei braucht er doch vor die Haustür zu gehen und sich von einem deutschen Salafisten ins Gesicht spucken zu lassen! Doch der weit entfernte Würstensand gefällt dem "Registrierten" anscheinend mehr als die Spucke eines Salafisten!

Das ist pathologischer Antisemitismus meine Freunde! Das ist Realitätsverlust! Sicherlich trägt "Registrierter" nicht unwesentlich zu Islamisierung Deutschlands bei! Überall sieht er den Jud! Hinter jeder Ecke lauert der Jude nach seinem Leben! Er, der arme Goy kommt nicht auf die Idee dass er als Kufr dem Schächtmesser des Muselmannes zum Opfer fallen wird!

Registrierter
05.05.2012, 04:36
Hast dich verschrieben! So:

"WIR Hunde (sic!) haben ein schönes Sprichwort:

getroffene Deutsche bellen.

Darum geh auf meine Aussage ein! Habe doch gesagt, wir Juden haben solche Sensoren in der Nase mit denen wir goyische Dummheiten und Ausflüchte riechen könne, versuche es nochmal:

Merkt ihr was? Wie unser "Registrierter" im Internet nach irgendwelchen Wüstenrabbinern sucht und dort mit seiner Drecknase im Wüstensand nach irgendwelchen Schriftstücken wühlt? Wo Irgendjemand mal Irgendetwas gesagt haben soll? Dabei braucht er doch vor die Haustür zu gehen und sich von einem deutschen Salafisten ins Gesicht spucken zu lassen! Doch der weit entfernte Würstensand gefällt dem "Registrierten" anscheinend mehr als die Spucke eines Salafisten!

Das ist pathologischer Antisemitismus meine Freunde! Das ist Realitätsverlust! Sicherlich trägt "Registrierter" nicht unwesentlich zu Islamisierung Deutschlands bei! Überall sieht er den Jud! Hinter jeder Ecke lauert der Jude nach seinem Leben! Er, der arme Goy kommt nicht auf die Idee dass er als Kufr dem Schächtmesser des Muselmannes zum Opfer fallen wird!


jüdische Rabulistik at its best.

Ich wiederhole:

WIR Deutsche (sic!) haben ein schönes Sprichwort:

getroffene Hunde bellen.

Die jüdische Rabulistik ist ja berüchtigt.
Man kann ihr aber leicht begegnen.
Am Ende machen sie sich immer zum Affen.

Kosmopolit
05.05.2012, 04:46
jüdische Rabulistik at its best.

In welch einer Mischhundsprache sprichst du denn schon wieder? Als "Deutscher" hast du Hochdeutsch zu sprechen! Versuche es nochmal!


Ich wiederhole:

WIR Deutsche (sic!) haben ein schönes Sprichwort:

getroffene Hunde bellen.

Oh! Du hast dich doch nicht verschrieben! Kannst du dann bitte mal mit deinem Multikultischeiß aufhören! Du weißt doch wohin Multikulti führt! Wir müssen diese braune, schmierige Masse namens "Deutsches Volk" wieder aufheben und die Völker in "Deutschland" wieder eigene bunte Völker werden lassen! Die Bayern müssen wieder stolze Bayern sein! Die Sachsen stolze Sachsen! Wir müssen diese elende Weltvermischung stoppen! Nix da Multikultikuschelkurs!

Registrierter
05.05.2012, 05:42
In welch einer Mischhundsprache sprichst du denn schon wieder? Als "Deutscher" hast du Hochdeutsch zu sprechen! Versuche es nochmal!

Redest Du mit Deinem Dackel?


Oh! Du hast dich doch nicht verschrieben! Kannst du dann bitte mal mit deinem Multikultischeiß aufhören! Du weißt doch wohin Multikulti führt! Wir müssen diese braune, schmierige Masse namens "Deutsches Volk" wieder aufheben und die Völker in "Deutschland" wieder eigene bunte Völker werden lassen! Die Bayern müssen wieder stolze Bayern sein! Die Sachsen stolze Sachsen! Wir müssen diese elende Weltvermischung stoppen! Nix da Multikultikuschelkurs!

Du verwechselst Volk und Stamm.
Aber Dir kann man ja eh nix erzählen, Du gehörst ja zur auserwählen Herrenrasse mit Monopol auf Rasseschutz und Verbot von Mischehen, gelle?
Paranoia ist ein Gen bei Euch.
So, nun geht spielen.

Kosmopolit
05.05.2012, 06:11
Redest Du mit Deinem Dackel?

Juden halten keine unreinen Dackel, das machen Goyim wie du!


Du verwechselst Volk und Stamm.

Nein nein mein Lieber, diese Benennung kreierst du! Frag die Wähler der Bayernpartei ob die Bayern ein Volk oder ein Stamm sind! Die Bayern sind ein stolzes und eigenständiges Volk und wollen mit Mischhunden wie dir nichts zu tun haben! Oder frag die Alemannen an der Schweizer Grenze! Darum Schluss mit Multikulti! Wir müssen diese Mixtur namens "Deutschland" wieder in seine bunten Bestandteile zerlegen!


Aber Dir kann man ja eh nix erzählen, Du gehörst ja zur auserwählen Herrenrasse mit Monopol auf Rasseschutz und Verbot von Mischehen, gelle?

Herrenrasse? Da musst du mir helfen: Such dir eines der drei Bilder aus und sag mir welche Rasse du meinst:

http://www8.pic-upload.de/17.12.11/efxbnbacdtf3.jpg http://www8.pic-upload.de/17.12.11/a7l6oubn69eg.jpg http://www8.pic-upload.de/17.12.11/5n98l2liaghd.jpg




HAHAHAH, Mischehen??? Ich sag ja; du hast noch nie in deinem Leben einen Juden gesehen!

Pilgrim
05.05.2012, 10:58
Der Registrierte wird von Kosmo so richtig derb in den Arsch getreten...

Erik der Rote
05.05.2012, 13:34
Soll man das Gerülpse dieses Schwachkopfes Deiner Meinung nach verallgemeinern?

nun immerhin ist er spirituelles Oberhaupt der Schas-Bewegung und die Schas sitzt in der Regierung ! man kann diesen Herrenmenschengeblubbere ja mal auf Deutsche ummünzen um mal einen Vergleich zu haben und dann feststellen sie würden in der Regierung sitzen !

Kosmopolit
05.05.2012, 15:52
Der Registrierte wird von Kosmo so richtig derb in den Arsch getreten...

Ich sag ja, er hat von Juden und Judentum keinerlei Ahnung! Juden gibt es in allen Rassen, Größen, Farben und Breiten und er spricht von irgendwelchen Herrenrassen und Verbot von Mischehen... Er weiß nichts, rein gar nichts über die Juden und das Judentum! Er sitzt 24 Stunden am PC und wühlt im Internet nach irgendwelchen Schriftbruchstücken rum, wo Jemand irgendwann was gesagt haben soll! Irgendwelche 38 jährigen fetten Jungfrau Typen mit Akne sitzen in den USA ebenfalls vor dem PC und kreieren dort solche gefälschten "Talmude" und Hinterwäldler Schriftstücke; und unser "Registrierter" saugt diesen produzierten Scheiß wie ein Staubsauger in sich auf und ist dann kurz von dem Orgasmus!

Man muss ihn vom PC wegholen und nach Israel abschieben, dann kann er dort was über die "jüdische Rasse", Goyim und Mischehen was lernen!

Nachbar
05.05.2012, 16:53
Nachbar5902

Im Kern eben eine Friedensreligion, dieses Judentum:



alles nette Leute und unsere Freunde.
Deshalb hat IM Erika, unsre Bundeskanzlette ja auch den Juden ewige Treue geschworen und dafür inzwischn drei Zionsorden eingestrichen:

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/merkel-b-nai-b-rith.jpg?w=300&h=220

Frage:
Hat das deutsche Volk der IM Erika alias Bundeskanzlerin Angela Teflon Merkel auch einen Orden verliehen?

Pilgrim
07.05.2012, 19:33
Man muss ihn vom PC wegholen und nach Israel abschieben, dann kann er dort was über die "jüdische Rasse", Goyim und Mischehen was lernen!

Nein, Israel muss rein von Dummen bleiben - keine Jammerdeutschen, keine NazismitHandicaps, keine Krüppelgehirne im heiligen Land.

Kosmopolit
07.05.2012, 22:00
Nein, Israel muss rein von Dummen bleiben - keine Jammerdeutschen, keine NazismitHandicaps, keine Krüppelgehirne im heiligen Land.

Ach warum denn nicht? Nach Mea Shearim oder so; da würde er sich vor Angst in die Hosen pissen...

The_Darwinist
08.05.2012, 01:19
Wäre es vielleicht nicht der Mühe wert, wenn ihr den Unterschied offenbart?
Wer Ohren hat, der höre, wer Augen hat, der sehe, wer Hirn hat, dem werde offenbart!
Abersollte dann nicht auf der anderen Seite einer sein, der liefert?
Wenn ihr schon geifert gegeneinander!
Gebt uns euere Beweise, auf das wir sehen können eure euch erwiesene Gnade! Soll nicht der Bogen der Gnade und der Reue des H'rrn, der Regenbogen, über allem leuchten, das wir tuen!!!!
So wie es geschrieben steht!!!!!
(Wetten, ich schaff euch alle! - Beim Papst hab ich meine Bedenken! Der hat mehr Bücher als ich zum draus rezitieren! ! Aber bis dahin krieg ich euch restliche Glaubenskrüppel! Herzlichst! Euer Goj!!

The_Darwinist
08.05.2012, 01:29
Da bist du leider 100 Jahre zu spät.!
WIR HABEN SELBST DORT GEWONNEN!
GANZ OHNE DEUTSCHE WAFFEN!
LEBT DER ISLAMISCHE UNTERMENSCH NUN DORT, WO ER HINGEHÖRT!
IN DER GOSSE!
Der Schnauzbart regiert mittlerweile selbst dort, wo er gehasst wird!
Er war nur bisher die bisher beste Überlebensform!
Deutschland geht es gut!
Israel geht es gut!
Alles drum rum geht unter!
It'S the Zeitgeist, Baby! Ande it Rocks and Rolls!

Pilgrim
09.05.2012, 22:19
Ach warum denn nicht? Nach Mea Shearim oder so; da würde er sich vor Angst in die Hosen pissen...

Oder WJL, am besten Ramallah, dann merken sie erst, wie schön Kulturbereicherung ist.

Registrierter
15.05.2012, 08:24
Hinsichtlich der Beziehungen zwischen israelischen Juden und anderen ethnischen Gruppen sagte Herr Diskin, dass "in den letzten 15 Jahren, Israel sich mehr und mehr rassistisch benehme. Alle Studien zeigen es. Es herrscht Rassismus gegen Araber und Ausländer, und wir sind auch eine kriegerischere Gesellschaft geworden."
http://www.politikforen.net/showthread.php?125467-Kritik-von-Innen-der-Terrorstaat-wird-immer-rassistischer&p=5370843#post5370843

Registrierter
15.05.2012, 08:27
Der Registrierte wird von Kosmo so richtig derb in den Arsch getreten...

Anscheinend liest Du in einem anderen Forum oder lebst in einem Paralleluniversum.

Hoamat
16.05.2012, 01:36
..... Herrenrasse? Da musst du mir helfen: Such dir eines der drei Bilder aus und sag mir welche Rasse du meinst:

http://www8.pic-upload.de/17.12.11/efxbnbacdtf3.jpg http://www8.pic-upload.de/17.12.11/a7l6oubn69eg.jpg http://www8.pic-upload.de/17.12.11/5n98l2liaghd.jpg




HAHAHAH, Mischehen??? Ich sag ja; du hast noch nie in deinem Leben einen Juden gesehen!


Warum schauen die da gar so blöde aus der Wäsche ? Ist das Pflicht, oder Fleissaufgabe ???