PDA

Vollständige Version anzeigen : Die US-Goverment hat eine neue Website.



Mondgoettin
14.06.2005, 10:37
www.ready.gov/index.html

Da sagt man nix mehr..
8o 8o 8o :vogel: :nido: :lesma:

MorganLeFay
14.06.2005, 12:19
Was hast Du gegen die Seite?

Mondgoettin
14.06.2005, 12:55
Was hast Du gegen die Seite?
Nervender"Terrosrismushysterie"z.b..... :] :rolleyes:
Die Menschen werden ja staendig verrueckt gemacht damit.
Klar muss man schon vorsichtig sein..
Aber so zu uebertreiben...tst.. :rolleyes: ich weiss nicht.. :rolleyes:

Stammtischler
14.06.2005, 13:17
Erinnert mich an die Kampagnen aus dem kalten Krieg.
Wenn eine Atombombe kommt, dann schnell unter den Schultisch kriechen, dann passiert nix.

MorganLeFay
14.06.2005, 13:19
Naja, steht da nicht auch was Naturkatastrophen?

Viele Leute wissen heute die einfachsten Dinge nicht mehr, wie man ein Pflaster aufklebt oder eine Verbrennung (eine kleine) behandelt, da ist so'ne Seite gar nicht schlecht. Und Terror hin oder her, die Seite empfinde ich nun eigentlich nicht als Panikmache.

Viel peinlicher finde ich, wie langsam die Seite laedt. :fry:

Stammtischler
14.06.2005, 13:27
Naja, steht da nicht auch was Naturkatastrophen?
Ja, leider ist aber auch mein "Englisch" ein solche Katastrophe, dass ich nicht genau sagen kann, was sie so alles vorschlagen, kann meist nur Fetzen verstehen.

Viele Leute wissen heute die einfachsten Dinge nicht mehr, wie man ein Pflaster aufklebt oder eine Verbrennung (eine kleine) behandelt, da ist so'ne Seite gar nicht schlecht.
Das stimmt schon, die haben da auch eine "Kinderseite" mit dabei. Das finde ich nicht schlecht, weil ich da auch mehr verstehe. :]
Ansonsten hab ich Glück, da ich Zivi war, könnte ich zumindest den verletzten den Arsch schön sauber machen, war ja nicht alles umsonst, was ich so gelernt habe.

langsam ist die Seite echt, wenn mal was passiert, dann bricht die eh gleich zusammen, bei vielen Zugriffen.

buckeye
14.06.2005, 16:00
plus da hier keiner werbung fuer die seite macht schaut eh keiner drauf .......moonwitch wie viele stunden verbringst du eigentlich mit internet suchem um deine psychose zu fuettern ????

discipulus
14.06.2005, 16:03
Die Amerikaner machen ihr ganzes Volk verrückt!

Igel
14.06.2005, 18:32
Die Amerikaner machen ihr ganzes Volk verrückt!

sieht wohl eher aus als machen wir leute wie dich und moonwitch verrueckt.

aber das duerfte ja nicht schwer sein? :)) :)) :))

discipulus
14.06.2005, 18:35
Na moonwitch hat aber Recht. Das ist doch alles Panikmache.

Igel
14.06.2005, 18:42
plus da hier keiner werbung fuer die seite macht schaut eh keiner drauf .......moonwitch wie viele stunden verbringst du eigentlich mit internet suchem um deine psychose zu fuettern ????

buckeye, die seite hat vor einiger zeit schon mal jemand anders in einem anderen forum gepostet. genauso wie der moonwitch ihre anderen themen.

ich denke mal, moonwitch kramt nur ihre alten sachen wieder raus. sie glaubt an recycling :)) :)) :))

eine seite fuer notfaelle finde ich gut aber wie gesagt weiss wohl kaum jemand davon.
im falle eines ernstfalls - wie z.b. tornadoes oder schwere gewitter bringen radio sender und tv sender sofortige warnungen fuer die gegenden wo z.b. ein tornada runtergekommen ist oder gesehen worden ist.

kann unter umstaenden leben retten.

Der Angelsachse
15.06.2005, 12:54
Nervender"Terrosrismushysterie"z.b..... :] :rolleyes:
Die Menschen werden ja staendig verrueckt gemacht damit.
Klar muss man schon vorsichtig sein..
Aber so zu uebertreiben...tst.. :rolleyes: ich weiss nicht.. :rolleyes:

Dann fangen Sie doch mal bei den Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes an. Danach können wir uns ja über die amerikanischen Behörden unterhalten.