PDA

Vollständige Version anzeigen : 1000de Flüchtlinge in Italien in den letzten Tagen- Italien erklärt den Notstand



Seiten : [1] 2 3

Weiter_Himmel
12.02.2011, 16:53
http://www.tagesschau.de/ausland/lampedusa184.html

Durch die Unruhen in Tunesien scheinen die dortigen Häfen nicht mehr kontroliert zu werden was zu einen Massenhaften Anstieg der Flüchtlingszahlen in Italien führte.

Dr Mittendrin
12.02.2011, 17:25
Es ist soweit! Die arabischen Asylanten kommen!
12. Februar 2011 von derpatriot


Alles wie prophezeit! Weil in Tunesien und Ägypten jetzt die Demokratie ausgebrochen ist, machen sich Tausende von Mohammedanern aus diesen Ländern auf den Weg nach Europa und beantragen Asyl!
Niemand wird zweifeln, daß wir die in EUdSSR-Eurabien alle aufnehmen werden, denn die Flüchtlinge sind verfolgt und gedemütigt und mißbraucht und erniedrigt, obwohl der Islam ja eine Religion des Friedens ist! Der Teufel soll sie holen, die Flüchtlinge und die EU! Das passende Vorwort stammt von Fact-Fiction…

Tausende Tunesier flüchten nach Italien
Italien erlebt eine Flüchtlingswelle aus Nordafrika. Vor allem aus Tunesien erreichten allein in den letzten beiden Tagen 2000 Menschen per Boot die Mittelmeerinsel Lampedusa. Die Regierung in Rom bittet nun Brüssel um Hilfe.
Italien bekommt Auswirkungen der Unruhen in Arabien bereits direkt zu spüren. Seit dem Aufstand in Tunesien hat das Land nach eigenen Angaben mit dem verstärkten Ansturm von Bootsflüchtlingen zu kämpfen. Laut Küstenwache erreichten allein in den vergangenen beiden Tagen mehr als 2000 illegale Einwanderer die italienische Mittelmeerinsel Lampedusa. Dort werden sie versorgt und medizinisch untersucht. Mit Schiffen und Flugzeugen werden sie dann in Aufnahmelager auf Sizilien oder auf dem italienischen Festland gebracht.

Am Freitag etwa geleitete die Küstenwache im Morgengrauen ein Boot mit 181 Flüchtlingen nach Lampedusa. Alle Insassen, darunter 16 Minderjährige, hätten angegeben, dass sie aus dem gegenüber von Lampedusa gelegenen Tunesien kämen, sagte ein Sprecher der Küstenwache. Alle seit Donnerstag eingetroffenen Bootsflüchtlinge seien offenbar bei guter Gesundheit gewesen.

Die italienische Regierung fürchtet, das die Situation außer Kontrolle gerät – und bittet die Europäische Union um Unterstützung. Brüssel solle „umgehend“ Einheiten der EU-Grenzschutzagentur Frontex nach Tunesien schicken und diese entlang der Küste patrouillieren lassen, hieß es in einer Mitteilung des Außenministeriums in Rom vom Freitag. Flüchtlinge gaben gegenüber den italienischen Behörden an, dass in den tunesischen Häfen überhaupt keine Kontrollen mehr stattfänden.

Der italienische Innenminister Roberto Maroni hatte am Mittwoch die Befürchtung geäußert, aus tunesischen Gefängnissen entflohene „Terroristen“ würden Europa infiltrieren, indem sie sich als politische Flüchtlinge ausgäben



http://sosheimat.wordpress.com/2011/02/12/es-ist-soweit-die-arabischen-asylanten-kommen/

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,745133,00.html

Wie ich das schon immer vermutete.
Auch wenn 90 % ihren Islam in Ägypten bekommen, die Asylantenflut bringt das trotzdem.

Gloorcy
12.02.2011, 18:45
http://sosheimat.wordpress.com/2011/02/12/es-ist-soweit-die-arabischen-asylanten-kommen/

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,745133,00.html

Wie ich das schon immer vermutete.
Auch wenn 90 % ihren Islam in Ägypten bekommen, die Asylantenflut bringt das trotzdem.

Staaten, die sich selbst nicht mehr unter Kontrolle haben, weil die mit umfassenden Gewaltbefugnissen ausgestattete Kontrollinstanz (Judikative) von mächtigen Interessen gesteuert wird und Medien als nichtjuristische Kontrollinstanzen ihre Nasen in alles andere stecken, nur nicht ins Kompetenzmonopol der einfllußreichsten Macht (Justiz), müssen noch mit ganz anderen Schwierigkeiten fertig werden.
:cheers: :kranke_06: :bat:

Sterntaler
12.02.2011, 18:48
irgend wann nehmen die Europäer das Problem selber in die Hand.

Sterntaler
12.02.2011, 18:51
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/30/gaddafi-will-europa-zum-islam-bekehren/irrer-besuch-des-libyen-diktators-in-rom.html



Gaddafi will Europa zum Islam bekehren

das machen doch Fatima Böhmer, der Wolf , Luschheit und Co. und andere schon selber :lach:



http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/gaddafi-fordert-5-milliarden-euro-von-der-eu/libyen-chef-zu-besuch-in-rom.html


Nachdem der Libyen-Diktator während seines Besuchs in Rom gestern 500 Italienerinnen zum Islam bekehren wollte, geht er heute noch einen Schritt weiter: Gaddafi will fünf Milliarden Euro von der EU – mindestens, und das jährlich!

der ist aber bescheiden.


Das Geld brauche er für seinen Kampf gegen illegale Einwanderer aus Afrika. Immerhin sei das nordafrikanische Libyen das Eingangstor zur „unerwünschten Immigration“, so Muammar al-Gaddafi.

Es liege deshalb ganz im Interesse Europas, auf seine Forderungen einzugehen, „sonst kann es schon morgen zu einem zweiten Afrika werden”, sagte der irre Wüsten-Diktator weiter.


wenn die Böhmer das hört bekommt die vor Freude eine Dauer-Errektion, so viele Fachkräfte :lach:

sibilla
12.02.2011, 18:54
warum flüchten die herrschaften eigentlich vor der "demokratie"?

wofür haben sie demonstriert? sie wollen sie doch, nä?

klar, dafür muß man aber arbeiten, oder meinen sie, heute sind ihre oberen weg und morgen fliegen die gebratenen tauben?

grüßle s.

romeo1
12.02.2011, 19:25
Das geht ja weit schneller, als ich befürchtet hatte. Allerdings dürfte dies nur die Vorhut der Vorhut sein. In den nächsten Jahren dürften uns noch gigantische orientalische Flüchtlingsströme bevorstehen, gegen die diese 2.000 nur ein laues Lüftchen sind.

Dr Mittendrin
12.02.2011, 20:10
Sollen schon 2000 sein.

Sterntaler
12.02.2011, 20:18
Hundt bekommt eine Dauererrektion und die Böhmer ein Dauerorgasmus vor Freude, viele Bunte , bunte Fachkräfte.

thabadguy
12.02.2011, 20:19
Das wird noch viel schlimmer werden, wenn erstmal der Tourismus in Ägypten zusammengebrochen ist und die Musels dort den Kitt aus den Fenstern fressen. Ich habe irgendwie den Eindruck, die Menschen dort glauben, mit der Beseitigung der authoritären Regimes würde nun automatisch alles besser werden, obwohl die tatsächliche Ursache für die rückständigen Verhältnisse dort nach wie vor der Islam ist, welcher in Ägypten ja nun wohl eher verstärkt eine Rolle spielen wird.

Diese Hinterwälder werden uns noch die letzten Haare vom Kopf fressen, wenn nicht endlich drastische Maßnahmen ergriffen werden. Es muss endlich bereits auf dem Mittelmeer durchgegriffen werden, bevor diese Hungerleider auch nur einen Fuß auf europäischen Boden setzen können.

Peg Bundy
12.02.2011, 20:21
Es ist immer auch ein gegenseitiges geben und nehmen.
Europa braucht diese gut ausgebildeten Talente ohnhin händeringend und sollte unsereiner hier mal die Schnauze voll haben, wird auch er in der sozialen Hängematte Muselmaniens aufgefangen. :]

Verrari
12.02.2011, 20:21
...und die Böhmer ein Dauerorgasmus ...
So wie die Böhmer aussieht, hat sie noch niemals rfahren dürfen was das ist:http://bilder.bild.de/BILD/politik/2010/02/20/hartz-iv-debatte/hg-bundesintegrationsbeauftrage/maria-boehmer-14108157-teaser,templateId=renderScaled,property=Bild,width =465.jpg

Sterntaler
12.02.2011, 20:22
es gab ein schönes Spiel : Schiffe versenken.

Frank
12.02.2011, 20:22
Ägypten, Tunesien .... liefern ein mal mehr Gründe, endlich eine europäische Armee zu schaffen. Wir können nicht von Italien und Spanien allein verlangen, uns gegen diesen schrittweisen Überfall zu schützen.

Das geht uns alle an.

Sterntaler
12.02.2011, 20:23
So wie die Böhmer aussieht, hat sie noch niemals rfahren dürfen was das ist:http://bilder.bild.de/BILD/politik/2010/02/20/hartz-iv-debatte/hg-bundesintegrationsbeauftrage/maria-boehmer-14108157-teaser,templateId=renderScaled,property=Bild,width =465.jpg

eben, die Südländer sind quasi ihre Ersatzbefriedigung. :cool2: Die Zuwanderungszahlen ihre tägliche WXXX-Vorlage.

Peg Bundy
12.02.2011, 20:27
Ägypten, Tunesien .... liefern ein mal mehr Gründe, endlich eine europäische Armee zu schaffen. Wir können nicht von Italien und Spanien allein verlangen, uns gegen diesen schrittweisen Überfall zu schützen.

Das geht uns alle an.

Wo habt Ihr nur Eure Menschlichkeit gelassen? Die wollen doch nichts geschenkt...




...oder?

Klopperhorst
12.02.2011, 20:31
Neue Schwarzkopfhorden für die überfremdeten europ. Großstädte.

Mir egal.

http://www.google.com/hostednews/afp/media/ALeqM5j3Ic94r4iV3AK55pNMlDF2UQcPBw?docId=photo_129 7530211458-1-0&size=l

---

Erik der Rote
12.02.2011, 20:32
Neue Schwarzkopfhorden für die überfremdeten europ. Großstädte.

Mir egal.

http://www.google.com/hostednews/afp/media/ALeqM5j3Ic94r4iV3AK55pNMlDF2UQcPBw?docId=photo_129 7530211458-1-0&size=l

---

Herzlich Willkommen !:))

Frank
12.02.2011, 20:32
Neue Schwarzkopfhorden für die überfremdeten europ. Großstädte.

Mir egal.


---

Mir nicht.

Sterntaler
12.02.2011, 20:34
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/gaddafi-fordert-5-milliarden-euro-von-der-eu/libyen-chef-zu-besuch-in-rom.html

http://img12.imageshack.us/img12/561/dfgdfgdfp.png


Tja, wer nicht zahlt wird bereichert.


Das Geld brauche er für seinen Kampf gegen illegale Einwanderer aus Afrika. Immerhin sei das nordafrikanische Libyen das Eingangstor zur „unerwünschten Immigration“, so Muammar al-Gaddafi.

Es liege deshalb ganz im Interesse Europas, auf seine Forderungen einzugehen, „sonst kann es schon morgen zu einem zweiten Afrika werden”, sagte der irre Wüsten-Diktator weiter.


Nur Ghaddafi weis nicht, das ein Hundt eine Dauererrektion und eine Böhmer ein DauerOrgasmus vor Freude bekommt, wenn so viele Fachkräfte kommen. :lach:

50 Mio Neger und Sonstiges soll Europa bereichern.


http://img291.imageshack.us/img291/8408/einschleusung.png

Wolf
12.02.2011, 20:34
Als wenn diese Flüchtlinge durch die Straßen laufen würden und "Ey, scheiß Deutscha" rufen würden...

Stellt euch hier nicht so an.

Verrari
12.02.2011, 20:35
Ägypten, Tunesien .... liefern ein mal mehr Gründe, endlich eine europäische Armee zu schaffen. Wir können nicht von Italien und Spanien allein verlangen, uns gegen diesen schrittweisen Überfall zu schützen.

Das geht uns alle an.

Eine europäische Armee, die sich ständig der "Gefahr" ausgesetzt sieht ihre Handlungen vor dem gutmenschlichen europäischen Gerichtshof verantworten und rechtfertigen zu müssen ....
Wow, das hat was für sich!

Klopperhorst
12.02.2011, 20:37
Mir nicht.

Das sind Tropfen auf einem See von Fremdlingen, der in den letzten 50 Jahren in Europa entstanden ist.

Das macht die Sache jetzt nicht mehr aus.

---

Frank
12.02.2011, 20:39
Eine europäische Armee, die sich ständig der "Gefahr" ausgesetzt sieht ihre Handlungen vor dem gutmenschlichen europäischen Gerichtshof verantworten und rechtfertigen zu müssen ....
Wow, das hat was für sich!

Zeiten ändern sich.
Man wird sich nicht mehr lange der Realität verweigern können. Ich bin froh, in einer historisch gesehen so friedlichen Zeit zu leben. Die nächsten Konflikte sind jedoch bereits sichtbar. Und sie betreffen uns nicht mehr nur sekundär.

meckerle
12.02.2011, 20:40
es gab ein schönes Spiel : Schiffe versenken.
Darin bin ich unschlagbar. Wir hatten es oft gespielt.

Dr Mittendrin
12.02.2011, 20:42
Das geht ja weit schneller, als ich befürchtet hatte. Allerdings dürfte dies nur die Vorhut der Vorhut sein. In den nächsten Jahren dürften uns noch gigantische orientalische Flüchtlingsströme bevorstehen, gegen die diese 2.000 nur ein laues Lüftchen sind.

Sehe ich genauso.
Die kommenden Jahre werden geprägt sein von Sand im Getriebe allerorten.

Ekelbruehe
12.02.2011, 20:44
Wieso fliehen die eigentlich?

Die bekommen jetzt doch ihre Demokratie...

Seltsamerweise, so denke ich, werden es überwiegend Moslems sein, die vor dem Islam fliehen (warum eigentlich?), um ihn hier so richtig ausleben zu können - mit Forderungen ohne Ende und mit einer riesigen Portion Verständnis unserer Bessermenschen.

Oder geht es nur um Kohle?
Neeeeee.

Die einzige logische Begründung für eine Flucht aus islamischen Ländern wäre der Islam, also ist es unlogisch dass so viele Flüchtlinge Moslems sind und keine verfolgten religiösen Minderheiten, auch z.B. Alewiten.

Man hört ja schon aus Asylantenheimen, wie nett die Moslems gegenüber ihren nichtmuslimischen bzw. nicht ganz so muslimischen Asylantenkollegen sind, von ihrem sympathischen Verhalten den Einheimischen gegenüber gar nicht zu reden.

Staber
12.02.2011, 20:46
Wo habt Ihr nur Eure Menschlichkeit gelassen? Die wollen doch nichts geschenkt...




...oder?


Aber Peg..... jetzt ist genug übertrieben worden mit der Ironie! :no_no:

staber

Sterntaler
12.02.2011, 20:46
Darin bin ich unschlagbar. Wir hatten es oft gespielt.

mein Lieblingsspiel :D

Verrari
12.02.2011, 20:48
Zeiten ändern sich.
Man wird sich nicht mehr lange der Realität verweigern können. Ich bin froh, in einer historisch gesehen so friedlichen Zeit zu leben. Die nächsten Konflikte sind jedoch bereits sichtbar. Und sie betreffen uns nicht mehr nur sekundär.
Ich stimme Dir zu!
Ich fühle mich der ersten Generation seit Menschengedenken zugehörig, die noch nie einen Krieg erleben musste. Ich hoffe, dass dies auch so bleiben wird.

Dass wir dafür auch einen Preis zahlen müssen, ergibt sich fast schon von selbst.

meckerle
12.02.2011, 20:49
Ägypten, Tunesien .... liefern ein mal mehr Gründe, endlich eine europäische Armee zu schaffen. Wir können nicht von Italien und Spanien allein verlangen, uns gegen diesen schrittweisen Überfall zu schützen.

Das geht uns alle an.
Solange die Brüsseler Spitzen keine Sanktionen zulassen, wird der Zustand nicht geändert werden können.
Wenn es den Griechen, Italienern und Spaniern zu bunt wird, machen sie die Tore auf und wir bekommen die ganzen Schätzchen von denen.

Sterntaler
12.02.2011, 20:49
Ich stimme Dir zu!
Ich fühle mich der ersten Generation seit Menschengedenken zugehörig, die noch nie einen Krieg erleben musste. Ich hoffe, dass dies auch so bleiben wird.

Dass wir dafür auch einen Preis zahlen müssen, ergibt sich fast schon von selbst.

die Zukunft wird sehr blutig werden, da ist so sicher , wie das Amen in der Kirche.

romeo1
12.02.2011, 20:50
Sehe ich genauso.
Die kommenden Jahre werden geprägt sein von Sand im Getriebe allerorten.

Oder auch etwas positiver ausgedrückt: die zu erwartende Muselflut und die Entstehung islam. Gottesstaaten vor unserer Haustür wird uns bei Strafe unseres eigenen kulturellen Untergangs dazu zwingen, die Einwanderungspolitik und Toleranztrotteligkeit gegenüber dem Islam grundlegend zu überdenken.

Frank
12.02.2011, 20:53
Solange die Brüsseler Spitzen keine Sanktionen zulassen, wird der Zustand nicht geändert werden können.
Wenn es den Griechen, Italienern und Spaniern zu bunt wird, machen sie die Tore auf und wir bekommen die ganzen Schätzchen von denen.

Das würde bedeuten, dass diese Horden quer durch ihre Länder ziehen.

Dies wäre dann der Anfang. Für uns alle.

meckerle
12.02.2011, 20:58
Wo habt Ihr nur Eure Menschlichkeit gelassen? Die wollen doch nichts geschenkt...

...oder?
Wenn man es genau betrachtet, ersparen diese Mittelmeerfahrer den notleidenden Europäerinnen eine Menge Geld und Zeit. ;)

Peg Bundy
12.02.2011, 20:59
Aber Peg..... jetzt ist genug übertrieben worden mit der Ironie! :no_no:

staber

Ich scherze nie. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c038.gif

meckerle
12.02.2011, 21:00
Neue Schwarzkopfhorden für die überfremdeten europ. Großstädte.

Mir egal.

http://www.google.com/hostednews/afp/media/ALeqM5j3Ic94r4iV3AK55pNMlDF2UQcPBw?docId=photo_129 7530211458-1-0&size=l

---
Mir ist es nicht egal! :D

Dr Mittendrin
12.02.2011, 21:00
http://derstandard.at/1297216193695/Italien-Mehr-als-3000-Fluechtlinge-auf-Lampedusa-gelandet


Bereits 3000


Die Schweiz und Holland sind da klare Vorbilder. Auch Dänemark etc

Staber
12.02.2011, 21:04
Das sind Tropfen auf einem See von Fremdlingen, der in den letzten 50 Jahren in Europa entstanden ist.

Das macht die Sache jetzt nicht mehr aus.

---

Aber dass diese Menschen (die bei weitem sicher nicht einmal zu 30 Prozent Tunesier sind sondern Angehöriger der meisten afrikanischen Staaten) vielleicht auch nur kommen, um einen gerechten Anteil an unserem Wohlstand, der auf dem Leid ihrer Familien fusst, einzufordern, kommt hier anscheinend niemand in den Sinn. Auch wenn dieser Beweggrund sicher nicht direkt in den Köpfen der Menschen ist sondern eher die Hoffnung auf ein besseres Leben für sich und die Familie, ist er doch das Kernproblem der ganzen Geschichte. Ein eigentlich rohstoffreicher Kontinent versinkt in Armut. Wofür? Damit unsere 9-jährigen sich mit ihrem neuen Smartphone ihr Gehirn aus der Rübe daddeln können. Damit irgendwelche Industriekonglomerate Gewinne noch und nöcher einstecken können und sich um niemand, weder hier in der westlichen noch im Rest der Welt kümmern.
Wir sitzen im warmen und trockenen Europa. Unsere Infrastruktur wächst seit 2000 Jahren kontinuierlich, unsere Kultur hat eine uralte Tradition im Miteinander der europäischen Stämme. Unzählige Kriege verschoben unsere Grenzen, ganze Volksgruppen siedelten hin und her. Unser heutiger Wohlstand ist das Ergebnis unserer Entwicklung. Die letzten drei Generationen tragen kaum noch dazu bei. In weniger als 50 Jahren werden sich unsere jungen Menschen auf den Weg machen müssen. Aus wirtschaftlichen Gründen.
Ich finde es arrogant, Menschen abzulehnen, weil es ihnen nicht schlecht genug geht. Mir kommt das heuchlerisch vor. Was würden wir tun? Abhauen!

Staber

Uri Gellersan
12.02.2011, 21:04
Oder auch etwas positiver ausgedrückt: die zu erwartende Muselflut und die Entstehung islam. Gottesstaaten vor unserer Haustür wird uns bei Strafe unseres eigenen kulturellen Untergangs dazu zwingen, die Einwanderungspolitik und Toleranztrotteligkeit gegenüber dem Islam grundlegend zu überdenken.

Na ja, sehen wir das Positive.
Je mehr Flüchtlinge aus Nordafrika Europa fluten, desto schneller kollabiert das morbide System der EU. Sind wir ihnen also erst einmal dankbar wenn sich der europäische Leidensprozess dadurch ein wenig abkürzen lässt. :D

Wichtig ist nur, dass man sich auf die Zeit 'danach' vorbereitet und politisch rechtzeitig die richtigen Weichenstellungen vorgenommen werden, um nicht nur die Krise hinter uns zu lassen, sondern endlich auch den nachfolgenden Generationen lebenswerte Ziele verorten zu können.
Dann würde sich das Lernen für die Kids endlich auch für sie selbst wieder lohnen. :punk:

Peg Bundy
12.02.2011, 21:04
Wenn man es genau betrachtet, ersparen diese Mittelmeerfahrer den notleidenden Europäerinnen eine Menge Geld und Zeit. ;)

Richtig, die kommen jetzt direkt ins Haus, welch Service. :D

Klopperhorst
12.02.2011, 21:04
Mir ist es nicht egal! :D

Mir schon, ich war gestern erst wieder mit der Münchner U-Bahn unterwegs. Kein deutsches Wort mehr. Was gibt es da noch zu zerstören?

Es ist jetzt auch egal, ob noch ein paar Tausend im Jahr zusätzlich reinkommen.

---

Verrari
12.02.2011, 21:04
die Zukunft wird sehr blutig werden, da ist so sicher , wie das Amen in der Kirche.
Das ist noch nicht gesagt.
Die Kirchen werden nach meiner Meinung immer weniger Einfluss auf die aufgeklärte Bevölkerung haben, sowohl christliche als auch muslimische.
Wenn es die abendländische Kultur schaffen sollte noch ca. 20 bis 30 Jahre zu überstehen, dürfte es geschafft sein, denn die hier lebenden Muslime sind ja auch nicht sooo blöd unsere Lebensweise nicht zu erkennen und richtig einzuschätzen. Es braucht halt nur ein wenig Zeit. Und ich glaube halt mal, dass der Zeitfaktor das entscheidende Moment ist.
Ich habe kürzlich einen englischen Ausspruch gelesen, der da sinngemäß lautet:
Everything will be okay in the end.
If it's not okay, it's not the end.
Simpel, einfach und doch so zutreffend. ;)

Sterntaler
12.02.2011, 21:05
Aber dass diese Menschen (die bei weitem sicher nicht einma blah blah blah ...

Staber

dann pack die auf deine Kosten in deine Wohnung Depp was geht uns der gesamte 3. und 4. Welt Bodensatz an? Nichts.

Klopperhorst
12.02.2011, 21:08
Aber dass diese Menschen (die bei weitem sicher nicht einmal zu 30 Prozent Tunesier sind sondern Angehöriger der meisten afrikanischen Staaten) vielleicht auch nur kommen, um einen gerechten Anteil an unserem Wohlstand, der auf dem Leid ihrer Familien fusst, einzufordern, kommt hier anscheinend niemand in den Sinn. Auch wenn dieser Beweggrund sicher nicht direkt in den Köpfen der Menschen ist sondern eher die Hoffnung auf ein besseres Leben für sich und die Familie, ist er doch das Kernproblem der ganzen Geschichte. Ein eigentlich rohstoffreicher Kontinent versinkt in Armut. Wofür? Damit unsere 9-jährigen sich mit ihrem neuen Smartphone ihr Gehirn aus der Rübe daddeln können. Damit irgendwelche Industriekonglomerate Gewinne noch und nöcher einstecken können und sich um niemand, weder hier in der westlichen noch im Rest der Welt kümmern.
Wir sitzen im warmen und trockenen Europa. Unsere Infrastruktur wächst seit 2000 Jahren kontinuierlich, unsere Kultur hat eine uralte Tradition im Miteinander der europäischen Stämme. Unzählige Kriege verschoben unsere Grenzen, ganze Volksgruppen siedelten hin und her. Unser heutiger Wohlstand ist das Ergebnis unserer Entwicklung. Die letzten drei Generationen tragen kaum noch dazu bei. In weniger als 50 Jahren werden sich unsere jungen Menschen auf den Weg machen müssen. Aus wirtschaftlichen Gründen.
Ich finde es arrogant, Menschen abzulehnen, weil es ihnen nicht schlecht genug geht. Mir kommt das heuchlerisch vor. Was würden wir tun? Abhauen!

Staber


Junge, bei dir ist eine Menge falsch verdrahtet.

---

Sterntaler
12.02.2011, 21:08
Das ist noch nicht gesagt.
Die Kirchen werden nach meiner Meinung immer weniger Einfluss auf die aufgeklärte Bevölkerung haben, sowohl christliche als auch muslimische.
Wenn es die abendländische Kultur schaffen sollte noch ca. 20 bis 30 Jahre zu überstehen, dürfte es geschafft sein, denn die hier lebenden Muslime sind ja auch nicht sooo blöd unsere Lebensweise nicht zu erkennen und richtig einzuschätzen. Es braucht halt nur ein wenig Zeit. Und ich glaube halt mal, dass der Zeitfaktor das entscheidende Moment ist.
Ich habe kürzlich einen englischen Ausspruch gelesen, der da sinngemäß lautet:
Everything will be okay in the end.
If it's not okay, it's not the end.
Simpel, einfach und doch so zutreffend. ;)



die Kirchen werden als erstes abgefackelt und die Pfaffen erleiden ihr Amagedon.

Chronos
12.02.2011, 21:10
Richtig, die kommen jetzt direkt ins Haus, welch Service. :D
Dann vergesst aber bitte nicht, dass ihr Damen Euch wegen ein paar Zentimetern am Untergang Europas mitschuldig macht.... germane

Chronos
12.02.2011, 21:12
Junge, bei dir ist eine Menge falsch verdrahtet.

---
Nur falsch verdrahtet?

Ich fürchte, dass die gesamte Hardware zu stark unter einem EMP gelitten hat.... :rolleyes:

Cinnamon
12.02.2011, 21:12
Man sollte keine arabischen Flüchtlinge aufnehmen. Die Leute dort wollten Demokratie, jetzt sollen sie auch Demokratie haben.

Peg Bundy
12.02.2011, 21:16
Aber dass diese Menschen (die bei weitem sicher nicht einmal zu 30 Prozent Tunesier sind sondern Angehöriger der meisten afrikanischen Staaten) vielleicht auch nur kommen, um einen gerechten Anteil an unserem Wohlstand, der auf dem Leid ihrer Familien fusst, einzufordern, kommt hier anscheinend niemand in den Sinn. Auch wenn dieser Beweggrund sicher nicht direkt in den Köpfen der Menschen ist sondern eher die Hoffnung auf ein besseres Leben für sich und die Familie, ist er doch das Kernproblem der ganzen Geschichte. Ein eigentlich rohstoffreicher Kontinent versinkt in Armut. Wofür? Damit unsere 9-jährigen sich mit ihrem neuen Smartphone ihr Gehirn aus der Rübe daddeln können. Damit irgendwelche Industriekonglomerate Gewinne noch und nöcher einstecken können und sich um niemand, weder hier in der westlichen noch im Rest der Welt kümmern.
Wir sitzen im warmen und trockenen Europa. Unsere Infrastruktur wächst seit 2000 Jahren kontinuierlich, unsere Kultur hat eine uralte Tradition im Miteinander der europäischen Stämme. Unzählige Kriege verschoben unsere Grenzen, ganze Volksgruppen siedelten hin und her. Unser heutiger Wohlstand ist das Ergebnis unserer Entwicklung. Die letzten drei Generationen tragen kaum noch dazu bei. In weniger als 50 Jahren werden sich unsere jungen Menschen auf den Weg machen müssen. Aus wirtschaftlichen Gründen.
Ich finde es arrogant, Menschen abzulehnen, weil es ihnen nicht schlecht genug geht. Mir kommt das heuchlerisch vor. Was würden wir tun? Abhauen!

Staber

Arrogant, weil WIR nunmehr 4 Monate im Jahr NUR für diese Schmarotzer arbeiten dürfen? Heuchlerisch, weil UNS 30% vom Brutto für ebendiese abgezogen werden? Wohlstand, obwohl inzwischen 1/3 allein der arbeitenden Bevölkerung zusätzlich Sozialhilfe beanspruchen müssen?

Nimm mal die Scheuklappen ab.

meckerle
12.02.2011, 21:18
Das würde bedeuten, dass diese Horden quer durch ihre Länder ziehen.

Dies wäre dann der Anfang. Für uns alle.
Der Anfang vom Ende.

Sterntaler
12.02.2011, 21:18
arrogant, weil wir nunmehr 4 monate im jahr nur für diese schmarotzer arbeiten dürfen? heuchlerisch, weil uns 30% vom brutto für ebendiese abgezogen werden? wohlstand, obwohl inzwischen 1/3 allein der arbeitenden bevölkerung zusätzlich sozialhilfe beanspruchen müssen?

Nimm mal die scheuklappen ab.

:)) :)) :)) , der Depp arbeitet doch nicht , sondern wird vom Steuerzahler ebenso alimentiert , und warum ist es in Europa so wie es ist, und bei den Muschkoten so ist wie es ist? :lach: Weil wir arbeiten und nicht den ganzen Tag faulenzen wie die, und das ist kein Freibrief die Schwarzköppe ebenfalls noch mit durchzuschleppen.

Ekelbruehe
12.02.2011, 21:18
Am Wohlstand teilhaben und den Wohlstand übernehmen sind wohl verschiedene Dinge.

Das eine funktioniert, das andere nicht.
Das eine bedeutet sich selbst einzubringen und mitzuhelfen, das andere ist einseitig.

Leider sehen unsere Eliten diesen Unterschied nicht, da nur Leute ins Land kommen, die haben wollen und zwar einfach so und es einfach so auch bekommen.

Das funktioniert in historischen Dimensionen nur eine Sekunde und erzeugt viele Stunden neue Geschichte.

Peg Bundy
12.02.2011, 21:19
Dann vergesst aber bitte nicht, dass ihr Damen Euch wegen ein paar Zentimetern am Untergang Europas mitschuldig macht.... germane

Nun stellt Euer Licht mal nicht gar so untern Scheffel :))

Frank
12.02.2011, 21:21
Der Anfang vom Ende.

Nein.
Das sehe ich anders. Wir sind eindeutig in der besseren Position.

Ekelbruehe
12.02.2011, 21:22
Nun stellt Euer Licht mal nicht gar so untern Scheffel :))

Die Südländer schummeln sowieso beim Messen, ist genauso wie mit den Finanzen.

Peg Bundy
12.02.2011, 21:27
Die Südländer schummeln sowieso beim Messen, ist genauso wie mit den Finanzen.

:rofl: Meinste wirklich? (http://img822.imageshack.us/img822/3749/image003rb.jpg)

sodaqua
12.02.2011, 21:30
Das kann einem nicht egal sein was da an Armutsflüchtlingen aus islamischen Ländern auf Europa überschwappt, schließlich hat man Kinder und Enkel da macht man sich die größten Sorgen und lebt in ständiger Angst vor dem islamischen Horror. ich möchte verhindern das meine Kinder und Kindeskinder in einem Art KZ wie Auschwitz enden das haben meine Eltern schon mitgemacht und ihre Kindheit sowie Gesundheit und Menschenwürde dort verloren. Wenn das mit den Moslems so weitergeht wird es einen neuen Nazionalsozialismus mit der Fratze des Islams geben der wieder das Selbe vorhat wie einst Adolf Hitler. Wacht auf und lasst es nicht zu. An den Moslems muss nichts wieder gut gemacht werden was einst an den Juden verbrochen wurde. Sie haben nichts damit zu tun.

Peg Bundy
12.02.2011, 21:32
Das kann einem nicht egal sein was da an Armutsflüchtlingen aus islamischen Ländern auf Europa überschwappt, schließlich hat man Kinder und Enkel da macht man sich die größten Sorgen und lebt in ständiger Angst vor dem islamischen Horror. ich möchte verhindern das meine Kinder und Kindeskinder in einem Art KZ wie Auschwitz enden das haben meine Eltern schon mitgemacht und ihre Kindheit sowie Gesundheit und Menschenwürde dort verloren. Wenn das mit den Moslems so weitergeht wird es einen neuen Nazionalsozialismus mit der Fratze des Islams geben der wieder das Selbe vorhat wie einst Adolf Hitler. Wacht auf und lasst es nicht zu. An den Moslems muss nichts wieder gut gemacht werden was einst an den Juden verbrochen wurde. Sie haben nichts damit zu tun.

:top: Du bringst es auf den Punkt. :]

meckerle
12.02.2011, 21:40
Mir schon, ich war gestern erst wieder mit der Münchner U-Bahn unterwegs. Kein deutsches Wort mehr. Was gibt es da noch zu zerstören?

Es ist jetzt auch egal, ob noch ein paar Tausend im Jahr zusätzlich reinkommen.

---
Hast du den Bericht von Gadaffi noch nicht gelesen?
Der ist derzeit bei Berlusconi zu Besuch und fordert von der EU jährliche einige Mrd €, sollte er sie nicht bekommen, dann würde es die EU bereuen.

Tut mir leid, ich finde den Bericht nicht auf die Schnelle.

meckerle
12.02.2011, 21:47
Dann vergesst aber bitte nicht, dass ihr Damen Euch wegen ein paar Zentimetern am Untergang Europas mitschuldig macht.... germane
Diejenigen die solche Dienste benötigen, sind keine Damen!

Ekelbruehe
12.02.2011, 21:53
Hast du den Bericht von Gadaffi noch nicht gelesen?
Der ist derzeit bei Berlusconi zu Besuch und fordert von der EU jährliche einige Mrd €, sollte er sie nicht bekommen, dann würde es die EU bereuen.

Tut mir leid, ich finde den Bericht nicht auf die Schnelle.

Ja, das hat er schon öfter gesagt.
5 Milliarden/Jahr will er. Erstmal.

Hier die seriöseste von diversen Quellen:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/gaddafi-fordert-5-milliarden-euro-von-der-eu/libyen-chef-zu-besuch-in-rom.html

Finde ich klug von ihm, warum sollte man die Dummheit der Europäer nicht bestrafen/ausnutzen?

Nachbar
12.02.2011, 21:55
Vielleicht sollten, wie einst in der DDR, Transitwege eingerichtet werden, die von Asylsuchenden nutzbar wären, damit sie auch die Nichtmittelmeerländer schnell erreichen können.

Auch die mitteleuropäischen Länder wollen in den Genuß des Massenasylantentums kommen, und nicht nur hübsche Reden schwingen.

Nachbar1337

meckerle
12.02.2011, 21:56
Arrogant, weil WIR nunmehr 4 Monate im Jahr NUR für diese Schmarotzer arbeiten dürfen? Heuchlerisch, weil UNS 30% vom Brutto für ebendiese abgezogen werden? Wohlstand, obwohl inzwischen 1/3 allein der arbeitenden Bevölkerung zusätzlich Sozialhilfe beanspruchen müssen?

Nimm mal die Scheuklappen ab.
Nur 4 Monate? Frag mal Herrn Däneke vom BdSt.

Wie kommst du auf 30 %?

meckerle
12.02.2011, 21:59
Nein.
Das sehe ich anders. Wir sind eindeutig in der besseren Position.
Wie lange noch?
In dem Fall hast du auch nicht den Gadaffi-Bericht gelesen.

Frank
12.02.2011, 22:05
Wie lange noch?
In dem Fall hast du auch nicht den Gadaffi-Bericht gelesen.

Gadaffi sieht offenbar das gleiche Problem wie wir. Er ist nicht unser Freund, aber er ist der Feind unseres Feindes. Es ist eine Frage der Mathematik, ob man ihn in seinen Aktionen bezuschussen sollte, oder die Realitäten erkennt und dies selbst tut. Wir könen uns jedenfalls vor der Realität nicht länger verstecken. Europa verdient es, verteidigt zu werden.

meckerle
12.02.2011, 22:07
Ja, das hat er schon öfter gesagt.
5 Milliarden/Jahr will er. Erstmal.

Hier die seriöseste von diversen Quellen:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/gaddafi-fordert-5-milliarden-euro-von-der-eu/libyen-chef-zu-besuch-in-rom.html

Finde ich klug von ihm, warum sollte man die Dummheit der Europäer nicht bestrafen/ausnutzen?
Dieser Irre würde uns auch noch seine Analphabeten zukommen lassen.

Wie lange würde es denn dauern, um das Mittelmeer mit weissen Haien zu bevölkern? Darüber sollte man sich langsam Gedanken machen.

Ekelbruehe
12.02.2011, 22:11
Gadaffi sieht offenbar das gleiche Problem wie wir. Er ist nicht unser Freund, aber er ist der Feind unseres Feindes. Es ist eine Frage der Mathematik, ob man ihn in seinen Aktionen bezuschussen sollte, oder die Realitäten erkennt und dies selbst tut. Wir könen uns jedenfalls vor der Realität nicht länger verstecken. Europa verdient es, verteidigt zu werden.

Aber was tun, wenn der Feind im Inneren fest installiert ist?
Die Politiker lassen es zu bzw. fördern es doch.

Da sind wir schon beim anderen Strang "Ausländer in die Bundeswehr?"...

Ekelbruehe
12.02.2011, 22:12
Dieser Irre würde uns auch noch seine Analphabeten zukommen lassen.

Wie lange würde es denn dauern, um das Mittelmeer mit weissen Haien zu bevölkern? Darüber sollte man sich langsam Gedanken machen.

Weiße Haie sind total Autobahn, was meinst Du was los ist, wenn so einer einen Schwarzen frisst.

Frank
12.02.2011, 22:18
Aber was tun, wenn der Feind im Inneren fest installiert ist?

Ich will das wirklich nicht vergleichen, aber bis vor 4 Wochen hielt man auch Mubarak für fest installiert.


Die Politiker lassen es zu bzw. fördern es doch.

Nein. Das sind wir ganz allein. Offensichtlich muss erst Handlungsdruck entstehen, bis sich dieses denken ändert.


Da sind wir schon beim anderen Strang "Ausländer in die Bundeswehr?"...

Da sehe ich in der Tat ein große Gefahr. Ich kann Guttenbergs Beliebtheitswerte nicht nachvollziehen. Er demontiert hier eine Stütze. Ägypten ist Beweis genug dafür.

Doc Gyneco
12.02.2011, 22:18
Neue Schwarzkopfhorden für die überfremdeten europ. Großstädte.

Mir egal.

http://www.google.com/hostednews/afp/media/ALeqM5j3Ic94r4iV3AK55pNMlDF2UQcPBw?docId=photo_129 7530211458-1-0&size=l

---

Schön in Reih und Glied !

Beim Morgenappel !

Da kommen einem historische Erinnerungen !

Vielleicht ist das kurz vor der Abschiebung !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
12.02.2011, 22:19
Hundt bekommt eine Dauererrektion und die Böhmer ein Dauerorgasmus vor Freude, viele Bunte , bunte Fachkräfte.

Und die Leiter der JVA's schlagen schon jetzt ihre Hände über dem Kopf zusammen....
Wohin mit diesen vielen "Fachkräften" ?! :scare:

Dr Mittendrin
12.02.2011, 23:17
Aber dass diese Menschen (die bei weitem sicher nicht einmal zu 30 Prozent Tunesier sind sondern Angehöriger der meisten afrikanischen Staaten) vielleicht auch nur kommen, um einen gerechten Anteil an unserem Wohlstand, der auf dem Leid ihrer Familien fusst, einzufordern, kommt hier anscheinend niemand in den Sinn. Auch wenn dieser Beweggrund sicher nicht direkt in den Köpfen der Menschen ist sondern eher die Hoffnung auf ein besseres Leben für sich und die Familie, ist er doch das Kernproblem der ganzen Geschichte. Ein eigentlich rohstoffreicher Kontinent versinkt in Armut. Wofür? Damit unsere 9-jährigen sich mit ihrem neuen Smartphone ihr Gehirn aus der Rübe daddeln können. Damit irgendwelche Industriekonglomerate Gewinne noch und nöcher einstecken können und sich um niemand, weder hier in der westlichen noch im Rest der Welt kümmern.
Wir sitzen im warmen und trockenen Europa. Unsere Infrastruktur wächst seit 2000 Jahren kontinuierlich, unsere Kultur hat eine uralte Tradition im Miteinander der europäischen Stämme. Unzählige Kriege verschoben unsere Grenzen, ganze Volksgruppen siedelten hin und her. Unser heutiger Wohlstand ist das Ergebnis unserer Entwicklung. Die letzten drei Generationen tragen kaum noch dazu bei. In weniger als 50 Jahren werden sich unsere jungen Menschen auf den Weg machen müssen. Aus wirtschaftlichen Gründen.
Ich finde es arrogant, Menschen abzulehnen, weil es ihnen nicht schlecht genug geht. Mir kommt das heuchlerisch vor. Was würden wir tun? Abhauen!

Staber


Fang du mal an einen in Vollpension aufzunehmen. Irgendwann hat jeder einen Gast nicht nur du.




http://zoelibat.blogspot.com/2011/02/revolution-nordafrika.html

Xenes
12.02.2011, 23:57
dann pack die auf deine Kosten in deine Wohnung Depp was geht uns der gesamte 3. und 4. Welt Bodensatz an? Nichts.

Der bekannte Soziologieprofessor Gunnar Heinsohn erklärt die Probleme in Ägypten, Tunesien und anderen islamischen Ländern, mit der Tatsache, dass es in diesen Ländern durch die Bevölkerungsexplosion Millionen von überflüssigen jungen Männern (Youth Bulge = Jugendblase) gibt, die keine Chance auf eine Erwerbstätigkeit haben.
Haben wir etwa Schuld daran, dass die Leute dort keine Verhütungsmittel nehmen?
Haben wir die Verantwortung dafür, dass sieben Kinder pro Familie dort immer noch als normal gelten? Die Deutschen bekommen kaum noch Kinder, aber nehmen pausenlos den Überschuss der Türkei und anderer islamischen Ländern auf!
Wenn wir unsere Grenzen nicht dicht machen und das Überlaufventil Massenauswanderung nicht endlich schließen, werden die Leute weiterhin fleißig Kinder zeugen, weil es der Islam und die eigene Dummheit so will.

Tonsetzer
13.02.2011, 05:45
Dort werden sie versorgt und medizinisch untersucht. Mit Schiffen und Flugzeugen werden sie dann in Aufnahmelager auf Sizilien oder auf dem italienischen Festland gebracht.

Wenn die Europäer einen Funken Restverstand haben müsste es lauten:

"Dort werden Fingerabdrücke erfasst und Fotos gemacht. Mit Schiffen und Flugzeugen werden sie dann umgehend in ihr Heimatland gebracht, unter Androhung mehrjähriger Gefängnisstrafe bei illegaler Rückkehr. Abzusitzen in einem afrikanischen Gefängnis ihrer Wahl, wofür der jeweiligen Regierung dann eine Aufwandsentschädigung gezahlt wird."

Tonsetzer
13.02.2011, 05:54
Nein. Das sind wir ganz allein. Offensichtlich muss erst Handlungsdruck entstehen, bis sich dieses denken ändert.


Wer jetzt noch keinen Handlungsdruck erkennt, hat entweder noch nie eine größere deutsche Stadt besucht oder wohnt in einer Berghöhle.

Oder die Mehrheit findet diese Form der Bereicherung wirklich toll und ich verstehe es nur nicht.

Ich halte letzteres für wahrscheinlich. Für Castor, das Klima und nen Bahnhof stellt sich der Deutsche gerne auf die Straße, wenn es um so was wie Zuwanderung geht interessiert das keine Sau. Verändert zwar langfristig alles, angefangen von bei den Bildungsmöglichkeiten der eigenen Kinder bis hin zu möglichen ethnischen und religiösen Konflikten, aber was solls, wer will schon ein "Nazi" sein.

Außerdem hat sich das Bildungsbürgertum dank Sarrazin der Sache eh schon angenommen und sich damit durch das Gucken von Talk-Shows und Lesen der Sache bereits angenommen. Jetzt kann man sich wieder beruhigt die nächsten 10 Jahre schlafen legen.

heide
13.02.2011, 05:58
Das geht ja weit schneller, als ich befürchtet hatte. Allerdings dürfte dies nur die Vorhut der Vorhut sein. In den nächsten Jahren dürften uns noch gigantische orientalische Flüchtlingsströme bevorstehen, gegen die diese 2.000 nur ein laues Lüftchen sind.

Die Grünen und Frau Merkel werden alle mit offenen Armen empfangen.:D

heide
13.02.2011, 06:01
Oder auch etwas positiver ausgedrückt: die zu erwartende Muselflut und die Entstehung islam. Gottesstaaten vor unserer Haustür wird uns bei Strafe unseres eigenen kulturellen Untergangs dazu zwingen, die Einwanderungspolitik und Toleranztrotteligkeit gegenüber dem Islam grundlegend zu überdenken.


an dieser Stelle ist es bereits viertel nach zwölf. Ob eine Umkehr überhaupt noch möglich sein wird? Warum nehmen wir uns nicht ein Beispiel an Dänemark? Die haben doch auch zu Zuwanderungsbedingungen verschärft.

Chronos
13.02.2011, 06:02
Wenn die Europäer einen Funken Restverstand haben müsste es lauten:

"Dort werden Fingerabdrücke erfasst und Fotos gemacht. Mit Schiffen und Flugzeugen werden sie dann umgehend in ihr Heimatland gebracht, unter Androhung mehrjähriger Gefängnisstrafe bei illegaler Rückkehr. Abzusitzen in einem afrikanischen Gefängnis ihrer Wahl, wofür der jeweiligen Regierung dann eine Aufwandsentschädigung gezahlt wird."
Weitestgehende Zustimmung, mit einer einzigen Einschränkung:

Weshalb sollen die Europäer jenen Staaten, in deren Gefängnissen die rückexpedierten illegalen Wiederholungstäter ihre Haftstrafen absitzen, eine Aufwandsentschädigung zahlen?

Wenn die Länder im Maghreb nicht in der Lage sind, den Ansturm von Flüchtlingen aus ihren Staaten sowie aus Schwarzafrika unter Kontrolle zu bringen, müssen sie eben selbst für ihre Versäumnisse büßen.

Hier sollte das Verursacherprinzip gelten.

heide
13.02.2011, 06:05
Man sollte keine arabischen Flüchtlinge aufnehmen. Die Leute dort wollten Demokratie, jetzt sollen sie auch Demokratie haben.

Ja, und dafür sollen sie arbeiten und nicht weglaufen!

heide
13.02.2011, 06:09
Hast du den Bericht von Gadaffi noch nicht gelesen?
Der ist derzeit bei Berlusconi zu Besuch und fordert von der EU jährliche einige Mrd €, sollte er sie nicht bekommen, dann würde es die EU bereuen.

Tut mir leid, ich finde den Bericht nicht auf die Schnelle.

Die Meldung ist zwar nicht ganz neu, aber es gab diese Aussage schon im letzten Jahr von Gadaffi. Ich glaube, hatte ich im Weltspiegel gehört.

heide
13.02.2011, 06:11
Vielleicht sollten, wie einst in der DDR, Transitwege eingerichtet werden, die von Asylsuchenden nutzbar wären, damit sie auch die Nichtmittelmeerländer schnell erreichen können.

Auch die mitteleuropäischen Länder wollen in den Genuß des Massenasylantentums kommen, und nicht nur hübsche Reden schwingen.

Nachbar1337

Die Idee ist nicht schlecht, doch was wird die europäische Menschenrechtskommision dazu wohl sagen?

Chronos
13.02.2011, 06:11
Bereits in den Achtzigern prophezeihte der SPIEGEL - damals noch eine Zeitschrift mit Niveau, Biss und Tiefgang - die heutigen Zeichen des Sturms.

Im seinerzeitigen Artikel lautete das Fazit (sinngemäß): "Die Frage wird nicht sein, ob geschossen werden wird, sondern wer zuerst schießen wird."

Conclusio: Es wird im erkennbaren Tempo weitergehen. Die Flüchtlingsströme werden noch erheblich zunehmen (seit der SPIEGEL-Prophezeihung haben sich die Bevölkerungen in den maghrebinischen und schwarzafrikanischen Ländern verdoppelt oder verdreifacht, aber es ist nachwievor keinerlei wirtschaftliche Prosperität hinzugekommen) und für Europa wird sich die Schicksalsfrage stellen:

Zulassen, dass unser Kontinent als riesiger Müllhaufen endet, oder schießen die europäischen Armeen?

heide
13.02.2011, 06:12
Nur 4 Monate? Frag mal Herrn Däneke vom BdSt.

Wie kommst du auf 30 %?

Zur Zeit arbeiten die AN ca. ein halbes Jahr für den Staat. Es kann dann nur noch länger werden, wenn die Flüchtlingsströme in D einbrechen!

heide
13.02.2011, 06:15
Und die Leiter der JVA's schlagen schon jetzt ihre Hände über dem Kopf zusammen....
Wohin mit diesen vielen "Fachkräften" ?! :scare:

Ironie an:
Baubranche aktivieren. Neue Knasts bauen! Das stärkt den Binnenmarkt und bringt viele Menschen in sv-pflichtige Jobs.
Ironie aus.

heide
13.02.2011, 06:20
Weitestgehende Zustimmung, mit einer einzigen Einschränkung:

Weshalb sollen die Europäer jenen Staaten, in deren Gefängnissen die rückexpedierten illegalen Wiederholungstäter ihre Haftstrafen absitzen, eine Aufwandsentschädigung zahlen?

Wenn die Länder im Maghreb nicht in der Lage sind, den Ansturm von Flüchtlingen aus ihren Staaten sowie aus Schwarzafrika unter Kontrolle zu bringen, müssen sie eben selbst für ihre Versäumnisse büßen.

Hier sollte das Verursacherprinzip gelten.

Du weißt doch: Das gilt nur für Deutschland.X(

Tonsetzer
13.02.2011, 06:53
Weitestgehende Zustimmung, mit einer einzigen Einschränkung:

Weshalb sollen die Europäer jenen Staaten, in deren Gefängnissen die rückexpedierten illegalen Wiederholungstäter ihre Haftstrafen absitzen, eine Aufwandsentschädigung zahlen?

Wenn die Länder im Maghreb nicht in der Lage sind, den Ansturm von Flüchtlingen aus ihren Staaten sowie aus Schwarzafrika unter Kontrolle zu bringen, müssen sie eben selbst für ihre Versäumnisse büßen.

Hier sollte das Verursacherprinzip gelten.

Ja das stimmt im Prinzip. Allerdings vergisst Du einen wichtigen Punkt (den dir Polizisten mit Abschiebepraxis gern erläutern werden): Die die Du abschieben willst verschleiern ihre Identität. Ich kenne Bundespolizisten die mitten in Afrika an einem Flughafen mit einem um sich schlagenden und schreienden Häftling stehen, der nicht sagt aus welchem Land er kommt (er wäre ja blöd) und deren Flughafenbeamte sie dann einfach wieder zurückschicken. Mitsamt der Fracht.

Ein paar bedruckte Papierscheine im Vorfeld könnten dieses Problem erheblich vereinfachen. Nur meine theoretische Meinung versteht sich.

Chronos
13.02.2011, 07:30
Ja das stimmt im Prinzip. Allerdings vergisst Du einen wichtigen Punkt (den dir Polizisten mit Abschiebepraxis gern erläutern werden): Die die Du abschieben willst verschleiern ihre Identität. Ich kenne Bundespolizisten die mitten in Afrika an einem Flughafen mit einem um sich schlagenden und schreienden Häftling stehen, der nicht sagt aus welchem Land er kommt (er wäre ja blöd) und deren Flughafenbeamte sie dann einfach wieder zurückschicken. Mitsamt der Fracht.
Ich bin mir des geschilderten Problems durchaus bewusst, wüsste aber keine rechtstaatliche Methode zur Lösung.

Ein eigenes Erlebnis:

Auf einem Direktflug von Hongkong nach Frankfurt sah ich beim Einchecken in Hongkong einen Mann mit indisch-pakistanischem Aussehen, der zufällig am Schalter neben mir eincheckte. Alles völlig normal. Er legte seinen Pass (den ich leider nicht erkennen konnte) und das Ticket vor und erhielt die Bordkarte.
In Frankfurt kam nun dieser Mann zufällig in der Schlange neben mir an den Schalter für "Non EU Citizens" und hatte plötzlich keine Papiere mehr, sondern gestikulierte wild herum. Ein paar Beamte führten ihn dann ab.

Eine ganz böse Idee: Vielleicht müssen erst mal ein paar hundert "Staatenlose" an den europäischen Grenzstellen erschossen werden, damit Ruhe ist. Das würde sich dann ganz schnell in allen Ländern herumsprechen...

Sterntaler
13.02.2011, 07:46
Berlusconi ist mit seinen Nuttenaffären beschäftigt, der hat jetzt keine Zeit für solchen Nebensächlichkeiten wie die Afrikanisierung Europas. Wenn man diese degenerierten Hack Fressen sieht, wird einem schlecht. Demnächst messern die sich dann die Europas Städte und finden sich auf den entsprechenden Fahndungsfotos der Polizei wieder....


http://www.lifeinitaly.com/files/imagecache/large/c89fff5bb839b6b87c0ea69740b1309b_0.jpg


http://www.lifeinitaly.com/images/image-immigrazione-trasbordati-100

rechtsvonlinks
13.02.2011, 08:30
warum flüchten die herrschaften eigentlich vor der "demokratie"? [...]

Und warum flüchten sie nicht zu ihren Glaubensbrüdern?

Daphne
13.02.2011, 08:30
Wo habt Ihr nur Eure Menschlichkeit gelassen? Die wollen doch nichts geschenkt...




...oder?


Nun ... die wollen hier hart arbeiten und mithelfen unseren Wohlstand zu mehren.
Sie sind voller Toleranz, Liebe und Rücksicht und natürlich wollen sie nichts geschenkt ... ganz im Gegenteil ... sie schenken uns .... ihre gute Ausbildung, ihre Arbeitskraft und ihre hohen Steuern und Sozialbeiträge.

Und wenn sie nicht gestorben sind ..... :rolleyes:


Und trotzdem .... sie wollen unbedingt Demokratie, reissen dafür dem halben Land den Arsch auf .... sie kriegen Demokratie und hauen dann ab ... in ein demokratisches Land. ?(

Daphne
13.02.2011, 08:32
Neue Schwarzkopfhorden für die überfremdeten europ. Großstädte.

Mir egal.

http://www.google.com/hostednews/afp/media/ALeqM5j3Ic94r4iV3AK55pNMlDF2UQcPBw?docId=photo_129 7530211458-1-0&size=l

---


Der dritte von links .... also ich fress nen Besen wenn der kein erstklassig ausgebildeter Herzchirurg ist.

Dr Mittendrin
13.02.2011, 08:46
Wie ich gestern schon lass, können wir selber bald die Probleme haben von denen sie abhauen, wenn ab Mai Osteuropäer hier eintrudeln.

Ach so die wissen in Tunesien schon von Hartz 4

Buella
13.02.2011, 08:58
Als wenn diese Flüchtlinge durch die Straßen laufen würden und "Ey, scheiß Deutscha" rufen würden...

Stellt euch hier nicht so an.

Das kriegen sie, bei Bedarf durch die Brd-Siegerjustiz anerzogen!

;)

Buella
13.02.2011, 08:59
Das sind Tropfen auf einem See von Fremdlingen, der in den letzten 50 Jahren in Europa entstanden ist.

Das macht die Sache jetzt nicht mehr aus.

---

wohl eher entstanden wurde!

Buella
13.02.2011, 09:02
Solange die Brüsseler Spitzen keine Sanktionen zulassen, wird der Zustand nicht geändert werden können.
Wenn es den Griechen, Italienern und Spaniern zu bunt wird, machen sie die Tore auf und wir bekommen die ganzen Schätzchen von denen.

Das haben wir uns verdient!

So wird es uns zumindest im tagtäglichen Hirnwaschprogramm, einem Ersatz-Götzendienst gleich, suggeriert und in die Hirne eingefräst!

:cool2:

Buella
13.02.2011, 09:05
Aber dass diese Menschen (die bei weitem sicher nicht einmal zu 30 Prozent Tunesier sind sondern Angehöriger der meisten afrikanischen Staaten) vielleicht auch nur kommen, um einen gerechten Anteil an unserem Wohlstand, der auf dem Leid ihrer Familien fusst, einzufordern, kommt hier anscheinend niemand in den Sinn. Auch wenn dieser Beweggrund sicher nicht direkt in den Köpfen der Menschen ist sondern eher die Hoffnung auf ein besseres Leben für sich und die Familie, ist er doch das Kernproblem der ganzen Geschichte. Ein eigentlich rohstoffreicher Kontinent versinkt in Armut. Wofür? Damit unsere 9-jährigen sich mit ihrem neuen Smartphone ihr Gehirn aus der Rübe daddeln können. Damit irgendwelche Industriekonglomerate Gewinne noch und nöcher einstecken können und sich um niemand, weder hier in der westlichen noch im Rest der Welt kümmern.
Wir sitzen im warmen und trockenen Europa. Unsere Infrastruktur wächst seit 2000 Jahren kontinuierlich, unsere Kultur hat eine uralte Tradition im Miteinander der europäischen Stämme. Unzählige Kriege verschoben unsere Grenzen, ganze Volksgruppen siedelten hin und her. Unser heutiger Wohlstand ist das Ergebnis unserer Entwicklung. Die letzten drei Generationen tragen kaum noch dazu bei. In weniger als 50 Jahren werden sich unsere jungen Menschen auf den Weg machen müssen. Aus wirtschaftlichen Gründen.
Ich finde es arrogant, Menschen abzulehnen, weil es ihnen nicht schlecht genug geht. Mir kommt das heuchlerisch vor. Was würden wir tun? Abhauen!

Staber

Sehr richtig!
Nur sollte man dabei berücksichtigen, daß der Anteil der Eliten progressiv stieg und steigt, während man den unseren Anteil schleichend an den Wohlstand der Afrikaner anpaßt!

;)

Buella
13.02.2011, 09:09
Der bekannte Soziologieprofessor Gunnar Heinsohn erklärt die Probleme in Ägypten, Tunesien und anderen islamischen Ländern, mit der Tatsache, dass es in diesen Ländern durch die Bevölkerungsexplosion Millionen von überflüssigen jungen Männern (Youth Bulge = Jugendblase) gibt, die keine Chance auf eine Erwerbstätigkeit haben.
Haben wir etwa Schuld daran, dass die Leute dort keine Verhütungsmittel nehmen?
Haben wir die Verantwortung dafür, dass sieben Kinder pro Familie dort immer noch als normal gelten? Die Deutschen bekommen kaum noch Kinder, aber nehmen pausenlos den Überschuss der Türkei und anderer islamischen Ländern auf!
Wenn wir unsere Grenzen nicht dicht machen und das Überlaufventil Massenauswanderung nicht endlich schließen, werden die Leute weiterhin fleißig Kinder zeugen, weil es der Islam und die eigene Dummheit so will.

Darf ich mal fragen, welchen Einfluß "WIR" auf diese Umstände tatsächlich haben?

Buella
13.02.2011, 09:12
Wenn die Europäer einen Funken Restverstand haben müsste es lauten:

"Dort werden Fingerabdrücke erfasst und Fotos gemacht. Mit Schiffen und Flugzeugen werden sie dann umgehend in ihr Heimatland gebracht, unter Androhung mehrjähriger Gefängnisstrafe bei illegaler Rückkehr. Abzusitzen in einem afrikanischen Gefängnis ihrer Wahl, wofür der jeweiligen Regierung dann eine Aufwandsentschädigung gezahlt wird."

Haben sie aber nicht!
Im Gegenteil, selbst die letzten Regungen und Zuckungen an Restverstand werden per Verdummkonsumierung und medialer Verhetzblödung verdampft!

Topas
13.02.2011, 09:13
Wiederholung: Deutschland mit einer Bevölkerungsdichte von 230 Einw. pro Quadratkilometer ist kein Einwanderungsland!

Einwanderungsländer sind z.B.

Australien 3 EW/km²
Kanada 3 EW/km²
Russ. Föderation 8 EW/km²
USA 31 EW/km²
usw. …...
Siehe:
http://www.pdwb.de/dichtgru.htm

Buella
13.02.2011, 09:14
Zur Zeit arbeiten die AN ca. ein halbes Jahr für den Staat. Es kann dann nur noch länger werden, wenn die Flüchtlingsströme in D einbrechen!

Da ist noch viel Spielraum und sie werden auch das schlucken!

;)

Erik der Rote
13.02.2011, 09:29
Der dritte von links .... also ich fress nen Besen wenn der kein erstklassig ausgebildeter Herzchirurg ist.

das sind alles Herzchirurgen und hochqualifizierte FAcharbeiter deshalb hat Deutschland an Italien schon die Bitte gestellt diese Leute zu uns weiterzuleiten !

Chronos
13.02.2011, 09:32
Ein eigentlich rohstoffreicher Kontinent versinkt in Armut. Wofür? Damit unsere 9-jährigen sich mit ihrem neuen Smartphone ihr Gehirn aus der Rübe daddeln können. Damit irgendwelche Industriekonglomerate Gewinne noch und nöcher einstecken können und sich um niemand, weder hier in der westlichen noch im Rest der Welt kümmern.
Was haben die Smartphones mit der Unfähigkeit der Afrikaner, ihren Bevölkerungsüberschuss und ihre gesamte Sozialisierung aufzufangen, zu tun? Etwa wegen der paar tausend Tonnen Coltan, das im Kongo gefördert wird und das für die Tantal-Kondensatoren in den Handys benötigt wird?
Coltan wird auch in Südamerika und Australien gefördert.


Wir sitzen im warmen und trockenen Europa.
Weshalb das so ist, wäre doch mal ein paar Gedanken über das übliche Gutmenschengelaber hinaus wert, oder etwa nicht?


Unsere Infrastruktur wächst seit 2000 Jahren kontinuierlich, unsere Kultur hat eine uralte Tradition im Miteinander der europäischen Stämme. Unzählige Kriege verschoben unsere Grenzen, ganze Volksgruppen siedelten hin und her. Unser heutiger Wohlstand ist das Ergebnis unserer Entwicklung. Die letzten drei Generationen tragen kaum noch dazu bei. In weniger als 50 Jahren werden sich unsere jungen Menschen auf den Weg machen müssen. Aus wirtschaftlichen Gründen.
Deshalb wird es allerhöchste Zeit, etwas Wirksames zu tun, um das Erreichte auch zu bewahren.


Ich finde es arrogant, Menschen abzulehnen, weil es ihnen nicht schlecht genug geht.
Dann nimm doch ein paar dieser Menschen bei Dir persönlich auf. Aber Du gehörst anscheinend auch zu denen, die gerne über das hart erarbeitete Geld ihrer Mitmenschen verfügen wollen.


Mir kommt das heuchlerisch vor.
Und mir kommt es äusserst kurzsichtig und pseudohumanistisch vor, jegliche Faulheit, Unfähigkeit, Nichtsozialisierbarkeit und Impertinenz zu entschuldigen und sich hinter den Phrasen der Berufsflagellanten zu verstecken.


Was würden wir tun? Abhauen!
Nee, die richtigen Maßnahmen ergreifen, solange noch Zeit dafür ist!

bernhard44
13.02.2011, 09:37
Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Die Leiber unserer Weiber werden uns den Sieg bescheren.

Boumedienne, ehem. algerischer Staatschef, 1974 vor der UNO

Reilinger
13.02.2011, 09:45
Ein eigentlich rohstoffreicher Kontinent versinkt in Armut. Wofür? Damit unsere 9-jährigen sich mit ihrem neuen Smartphone ihr Gehirn aus der Rübe daddeln können. Damit irgendwelche Industriekonglomerate Gewinne noch und nöcher einstecken können und sich um niemand, weder hier in der westlichen noch im Rest der Welt kümmern.


+++gekürzt+++

Genau. Deshalb haben die armen und hungernden Ägypter ihre Revolution auch zigtausendfach mit Handys gefilmt und ins Internet gestellt...
Merkst du eigentlich irgendwas??? ?(

cougar
13.02.2011, 09:45
sofort zurück an den ausgangsort, europa dicht machen. zuerst die europäer und wen hier alles ok ist kann man ja eine begrenzte anzahl aufnehmen.
türkei gehört nicht zu europa am rande bemerkt.

die sollen mal arbeiten und ihre staaten aufbauen bei uns war es auch nicht anders.nur revolution und demonstrieren bringt es eben nicht, man muß auch arbeiten um zu wohlstand zu kommen.

Spalter
13.02.2011, 09:53
Kommt leider alles noch zu früh.
Dreissig Jahre später und Aids hätte da entschieden aufgeräumt.

Chronos
13.02.2011, 09:59
Kommt leider alles noch zu früh.
Dreissig Jahre später und Aids hätte da entschieden aufgeräumt.
[cynicism on]Die Auswirkungen von Aids sind viel langsamer als der Gradient der Bevölkerungsexplosion... [cynicism off]
.

Nachbar
13.02.2011, 10:16
Die Idee ist nicht schlecht, doch was wird die europäische Menschenrechtskommision dazu wohl sagen?

Sie wird es sicher begrüssen, daß die Massen der Asylanten gleich und ungehindert nach Deutschland per Transitweg durchreisen können, da es auch ihren Wünschen entspräche.

In Afghanistan machen die deutschen Armeen z.B. Werbung für Deutschland, und nicht für Kreta, oder Sizilien, oder Lampedusa, oder Iberia. Sie wollen in DAS Land, welches sie gerufen.

Nachbar1341

Peg Bundy
13.02.2011, 10:22
Nur 4 Monate? Frag mal Herrn Däneke vom BdSt.

Wie kommst du auf 30 %?

Ich habe grob geschätzt, wieviel pro AN an AZ und Lohn ausschließlich für Asylanten und andere Schmarotzer draufgehen. Mit genauen Zahlen kann ich selbstverfreilich nicht dienen, bin auch viel zu faul diese rauszusuchen.

Klopperhorst
13.02.2011, 10:27
Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Die Leiber unserer Weiber werden uns den Sieg bescheren.

Boumedienne, ehem. algerischer Staatschef, 1974 vor der UNO

Gekränkter Stolz sprach auch aus diesem Schwarzkopfhirn, so wie im ganzen Maghreb.

Wie schrieb Magnus Enzensberger vor einigen Jahren?

Als schwere narzisstische Kränkung wird nicht nur die militärische Unterlegenheit gegenüber dem Westen empfunden. Viel schlimmer wirkt sich die intellektuelle und materielle Abhängigkeit aus. In den letzten vierhundert Jahren haben die Araber keine nennenswerte Erfindung hervorgebracht. Rudolph Chimelli zitiert einen irakischen Autor mit dem Satz: "Hätte ein Araber im 18. Jahrhundert die Dampfmaschine erfunden, sie wäre nie gebaut worden." Kein Historiker wird ihm widersprechen. Alles, worauf das tägliche Leben im Maghreb und im Nahen Osten angewiesen ist, jeder Kühlschrank, jedes Telefon, jede Steckdose, jeder Schraubenzieher, von Erzeugnissen der Hochtechnologie ganz zu schweigen, stellt daher für jeden Araber, der einen Gedanken fassen kann, eine stumme Demütigung dar. Selbst die parasitären Ölstaaten, die von ihrer Grundrente zehren, müssen ihre Technik aus dem Ausland beziehen; ohne westliche Geologen, Bohr- und Verfahrenstechniker, Tankerflotten und Raffinerien wären sie nicht einmal in der Lage, ihre eigenen Ressourcen auszubeuten. Insofern ist selbst ihr Reichtum ein Fluch, der sie ständig an ihre Abhängigkeit erinnert. Ohne die Einnahmen aus dem Rohöl fällt die ökonomische Leistung der gesamten arabischen Welt heute weniger ins Gewicht als die eines einzigen finnischen Telefonkonzerns.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42983347.html

---

romeo1
13.02.2011, 10:33
Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Die Leiber unserer Weiber werden uns den Sieg bescheren.

Boumedienne, ehem. algerischer Staatschef, 1974 vor der UNO

Was für eine prophetische Drohung!! X( Bis jetzt sieht es auch so aus, daß es Dank der uns regierenden Waschlappen so kommen wird.

rechtsvonlinks
13.02.2011, 10:38
Gekränkter Stolz sprach auch aus diesem Schwarzkopfhirn, so wie im ganzen Maghreb.

Wie schrieb Magnus Enzensberger vor einigen Jahren?

Als schwere narzisstische Kränkung wird nicht nur die militärische Unterlegenheit gegenüber dem Westen empfunden. Viel schlimmer wirkt sich die intellektuelle und materielle Abhängigkeit aus. In den letzten vierhundert Jahren haben die Araber keine nennenswerte Erfindung hervorgebracht. Rudolph Chimelli zitiert einen irakischen Autor mit dem Satz: "Hätte ein Araber im 18. Jahrhundert die Dampfmaschine erfunden, sie wäre nie gebaut worden." Kein Historiker wird ihm widersprechen. Alles, worauf das tägliche Leben im Maghreb und im Nahen Osten angewiesen ist, jeder Kühlschrank, jedes Telefon, jede Steckdose, jeder Schraubenzieher, von Erzeugnissen der Hochtechnologie ganz zu schweigen, stellt daher für jeden Araber, der einen Gedanken fassen kann, eine stumme Demütigung dar. Selbst die parasitären Ölstaaten, die von ihrer Grundrente zehren, müssen ihre Technik aus dem Ausland beziehen; ohne westliche Geologen, Bohr- und Verfahrenstechniker, Tankerflotten und Raffinerien wären sie nicht einmal in der Lage, ihre eigenen Ressourcen auszubeuten. Insofern ist selbst ihr Reichtum ein Fluch, der sie ständig an ihre Abhängigkeit erinnert. Ohne die Einnahmen aus dem Rohöl fällt die ökonomische Leistung der gesamten arabischen Welt heute weniger ins Gewicht als die eines einzigen finnischen Telefonkonzerns.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42983347.html

---

Tja, das ist das Problem! Sie sind gekränkt und gedemütigt, anstatt an sich zu arbeiten. Es ist eben so schön einfach, die Schuld für das eigene Versagen bei Anderen zu suchen. :rolleyes:

Buella
13.02.2011, 10:41
Vielleicht klingelt es ja jetzt bei dem Ein oder Anderen endlich, daß die Globalisierung, die Zerstörung alt eingewachsener Strukturen, die Einmischung von Außen, etc... pp, Alles darauf ausgerichtet, dem Hegemon der Welt Finanz Plünderungs Mafia zu dienen und zu nutzen, doch nicht so gut waren!

Vielleicht wurden die Macher und Profiteure dieses Monsters der Globalisierung von ihrer eigenen Schöpfung, bzgl. arabische Welt, ja überrascht? So oder so werden sie Euch dennoch weiterhin per Globalisierung, also per Völkerwanderung, Umverteilung und Entrechtung, die nötigen Gesetze diktieren (und Ihr werdet sie schlucken), damit ihre Agenda, und ihr Status Quo sowieso, bloß nicht aus den Fugen geraten.

Die Angst spielt dabei ein entscheidende Rolle!

Während Ihr noch in alten, längst überholten Strukturen denkt, bzw. man Euch denken läßt, welche sich der Hegemon natürlich zu nutze macht, so ist dieser wesentlich flexibler im Umgang, mit der Euch permanent beschleichenden Angst vor dem Verlust Eurer liebgewonnenen, zu Luftblasen mutierten Illusionen, wie Heimat, Nation, Volk, Demokratie, Wohlstand, etc...!

Der Hegemon agiert, quasi in der Strategie mancher Selbstverteidigungs-Techniken, die Energie, die Bewegung, die Kraft des Gegners, so zu seinem Vorteil umzusetzen, daß Ihr Euch immer wieder mit Eurer eigenen Kraft zu Boden bringt und ihr folgerichtig gedemütigt und willenlos seinen Befehlen folgt!

Die Geschichte, welche sich so gesteuert durch den Hegemon abspielt, ist kein punktuelles Ereignis, sondern ein langfristig zu beobachtendes und zu analysierendes Machwerk von Eliten, welche geschickt das Instrument der Flexibilität und die Dummheit, Vergeßlichkeit und Blindheit der Massen, zu nutzen weiß!

;)

Chronos
13.02.2011, 10:45
Was für eine prophetische Drohung!! X( Bis jetzt sieht es auch so aus, daß es Dank der uns regierenden Waschlappen so kommen wird.
Sicher ist Dir bekannt, dass die Tore zu Europa von unseren amtierenden Volkszertretern längst qua EUROMED sperrangelweit aufgerissen worden sind.

Auch wenn die gleichgeschaltete bundesdeutsche Journaille das Neapel-Papier als Anhang zum Lissabon-Vertrag bisher dröhnend laut totgeschwiegen hat, war aus britischen Medien zu entnehmen, dass im Zuge dieses EUROMED-Vertrages runde 50 Millionen Afrikaner samt deren (meist nicht sehr kleinen) Familien freien Zugang zu Europa sowie freie Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen erhalten werden.

Ich kann es immer noch nicht fassen, wie ruhig solche Dinge in Europa und ganz besonders in Deutschland hingenommen werden.

Wegen ein paar über viele Jahre gestreckter Milliarden-Ausgaben für einen Bahnhof, ein paar alter, morscher Parkbäume und dem Juchtenkäfer steht die halbe Republik kopf, aber dass uns demnächst viele Dutzend Millionen frühevolutionärer Exemplare des Homo bipedalis aus einem anderen Kontinents die Ehre geben und uns die Haare vom Kopf fressen werden, regt sich kaum jemand auf.

Bin ich im falschen Film oder gar im falschen Jahrhundert?

romeo1
13.02.2011, 10:49
Sicher ist Dir bekannt, dass die Tore zu Europa von unseren amtierenden Volkszertretern längst qua EUROMED sperrangelweit aufgerissen worden sind.

Auch wenn die gleichgeschaltete bundesdeutsche Journaille das Neapel-Papier als Anhang zum Lissabon-Vertrag bisher dröhnend laut totgeschwiegen hat, war aus britischen Medien zu entnehmen, dass im Zuge dieses EUROMED-Vertrages runde 50 Millionen Afrikaner samt deren (meist nicht sehr kleinen) Familien freien Zugang zu Europa sowie freie Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen erhalten werden.

Ich kann es immer noch nicht fassen, wie ruhig solche Dinge in Europa und ganz besonders in Deutschland hingenommen werden.

Wegen ein paar über viele Jahre gestreckter Milliarden-Ausgaben für einen Bahnhof, ein paar alter, morscher Parkbäume und dem Juchtenkäfer steht die halbe Republik kopf, aber dass uns demnächst viele Dutzend Millionen frühevolutionärer Exemplare des Homo bipedalis aus einem anderen Kontinents die Ehre geben und uns die Haare vom Kopf fressen werden, regt sich kaum jemand auf.

Bin ich im falschen Film oder gar im falschen Jahrhundert?


Die Meinungsmanipulation funktioniert viel besser als die Rotlichtbestrahlung zu DDR-Zeiten. Es ist wirklich äußerst widersinnig, Theater um einen läppischen Bahnhof zu veranstalten, während uns langfristig gesehen, die Grundlagen unserer Kultur und Lebensweise zerstört werden.

Chronos
13.02.2011, 10:50
Vielleicht klingelt es ja jetzt bei dem Ein oder Anderen endlich, daß die Globalisierung, die Zerstörung alt eingewachsener Strukturen, die Einmischung von Außen, etc... pp, Alles darauf ausgerichtet, dem Hegemon der Welt Finanz Plünderungs Mafia zu dienen und zu nutzen, doch nicht so gut waren!

Vielleicht wurden die Macher und Profiteure dieses Monsters der Globalisierung von ihrer eigenen Schöpfung, bzgl. arabische Welt, ja überrascht? So oder so werden sie Euch dennoch weiterhin per Globalisierung, also per Völkerwanderung, Umverteilung und Entrechtung, die nötigen Gesetze diktieren (und Ihr werdet sie schlucken), damit ihre Agenda, und ihr Status Quo sowieso, bloß nicht aus den Fugen geraten.
Unsinn.

Die Globalisierung ist nur ein Symptom, aber nicht die Ursache.

Wenn sich in vielen Staaten innerhalb weniger Jahrzehnte die Bevölkerungen verdoppelt oder verdreifacht haben, ist exakt dies die Ursache.

Jetzt öffnen sich die Überdruckventile und lassen Dampf ab.

Seit den Sechzigern hat sich die Zahl der Menschen auf diesem Planeten von seinerzeit rund drei Milliarden auf jetzt runde sieben Milliarden erhöht, mit weiter stark steigender Tendenz.

Jetzt kommt genau das, wovor der Club of Rome schon in den Fünfzigern warnte. Aber keiner wollte es hören.

Klopperhorst
13.02.2011, 10:55
...
Jetzt öffnen sich die Überdruckventile und lassen Dampf ab.
...

Es ist im großen Maßstab ein physikalischer Vorgang, richtig. Was wir in kleinen Einzelaspekten erleben, ob nun die überquellenden Flüchtlingslager in Griechenland oder mal ein paar hundert mehr angeschwemmte Neger in Spanien - das ist nur Ausdruck eines großen Prozesses.

Man kann die Sache leicht mit einigen Zahlen darstellen, um die Druckgegensätze zu veranschaulichen.

Diese Prognosen stammen von den UN und rechnen die Veränderung der Bevölkerung gegenüber 2000 hoch. Basis sind Geburtenraten, Altersstruktur usw.

http://www.***************/images/westasien_2050.jpg


http://www.***************/images/europa_2050.jpg

---

Buella
13.02.2011, 10:55
Sicher ist Dir bekannt, dass die Tore zu Europa von unseren amtierenden Volkszertretern längst qua EUROMED sperrangelweit aufgerissen worden sind.

Auch wenn die gleichgeschaltete bundesdeutsche Journaille das Neapel-Papier als Anhang zum Lissabon-Vertrag bisher dröhnend laut totgeschwiegen hat, war aus britischen Medien zu entnehmen, dass im Zuge dieses EUROMED-Vertrages runde 50 Millionen Afrikaner samt deren (meist nicht sehr kleinen) Familien freien Zugang zu Europa sowie freie Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen erhalten werden.

Ich kann es immer noch nicht fassen, wie ruhig solche Dinge in Europa und ganz besonders in Deutschland hingenommen werden.

Wegen ein paar über viele Jahre gestreckter Milliarden-Ausgaben für einen Bahnhof, ein paar alter, morscher Parkbäume und dem Juchtenkäfer steht die halbe Republik kopf, aber dass uns demnächst viele Dutzend Millionen frühevolutionärer Exemplare des Homo bipedalis aus einem anderen Kontinents die Ehre geben und uns die Haare vom Kopf fressen werden, regt sich kaum jemand auf.

Bin ich im falschen Film oder gar im falschen Jahrhundert?

Du bist in einer "schönen neuen Welt", in einer "Truman Show", in welcher die Massen den "Truman Burbank" miemen!

Die Mechanismen von "1984" sind längst da und werden durch die Massen frenetisch bejubelt und gewählt!

;)

romeo1
13.02.2011, 10:55
Unsinn.

Die Globalisierung ist nur ein Symptom, aber nicht die Ursache.

Wenn sich in vielen Staaten innerhalb weniger Jahrzehnte die Bevölkerungen verdoppelt oder verdreifacht haben, ist exakt dies die Ursache.

Jetzt öffnen sich die Überdruckventile und lassen Dampf ab.

Seit den Sechzigern hat sich die Zahl der Menschen auf diesem Planeten von seinerzeit rund drei Milliarden auf jetzt runde sieben Milliarden erhöht, mit weiter stark steigender Tendenz.

Jetzt kommt genau das, wovor der Club of Rome schon in den Fünfzigern warnte. Aber keiner wollte es hören.


So wie es aussieht, hat Francis Fukuyama mit seinem "Clash of civilizations" recht. Wir steuern mit Volldampf darauf zu.

Buella
13.02.2011, 10:59
Unsinn.

Die Globalisierung ist nur ein Symptom, aber nicht die Ursache.

Wenn sich in vielen Staaten innerhalb weniger Jahrzehnte die Bevölkerungen verdoppelt oder verdreifacht haben, ist exakt dies die Ursache.

Jetzt öffnen sich die Überdruckventile und lassen Dampf ab.

Seit den Sechzigern hat sich die Zahl der Menschen auf diesem Planeten von seinerzeit rund drei Milliarden auf jetzt runde sieben Milliarden erhöht, mit weiter stark steigender Tendenz.

Jetzt kommt genau das, wovor der Club of Rome schon in den Fünfzigern warnte. Aber keiner wollte es hören.

Wie gesagt: Langfristig zu analysieren!

Wenn Du die "Verdoppelung oder Verdreifachung" der Bevölkerungen als "exakte Ursache" ausmachst, wirst Du vielleicht mal beginnen, darüber nachzudenken, wo die "Ursachen" dieser "Verdoppelung oder Verdreifachung" liegen könnte?

Wie gesagt: Langfristig!

;)

Buella
13.02.2011, 11:02
Die Meinungsmanipulation funktioniert viel besser als die Rotlichtbestrahlung zu DDR-Zeiten. Es ist wirklich äußerst widersinnig, Theater um einen läppischen Bahnhof zu veranstalten, während uns langfristig gesehen, die Grundlagen unserer Kultur und Lebensweise zerstört werden.

Das ist schonmal sehr gut!
Jetzt mußt Du uns nur noch erzählen, durch wen die "langfristig zerstört wird"?

;)

Klopperhorst
13.02.2011, 11:03
Hier Haupteinfallstore nach Europa.

Technisch müsste man diese Gebiete abriegeln und auch mit Schießbefehl größtmögliche Abschreckung verbreiten.

Aber im liberalen, demokratischen EU-Europa wird das nie passieren.

http://www.***************/images/fluechtlingsstrom.gif

----

Sterntaler
13.02.2011, 11:07
was ist an Europa "demokratisch" :vogel: , die Skizze ist Uralt, da fehlt der Zustrom über Griechenland.

Buella
13.02.2011, 11:08
Hier Haupteinfallstore nach Europa.

Technisch müsste man diese Gebiete abriegeln und auch mit Schießbefehl größtmögliche Abschreckung verbreiten.

Aber im liberalen, demokratischen EU-Europa wird das nie passieren.

http://www.***************/images/fluechtlingsstrom.gif

----

Glaubst Du denn allen Ernstes, die Eliten wollen ein selbstbewußtes, denkendes europäisches Volk, daß diesen Status behalten soll?

Klopperhorst
13.02.2011, 11:12
was ist an Europa "demokratisch" :vogel: , die Skizze ist Uralt, da fehlt der Zustrom über Griechenland.

Sie ist auf Südeuropa bezogen, Osteuropa ist noch eine andere Sache, aber die Hauptströme kommen nicht über Griechenland, wenngleich es jetzt in den Medien etwas so dargestellt wurde.

Die Hauptströme kommen über Italien/Spanien.

----

Chronos
13.02.2011, 11:14
Wie gesagt: Langfristig zu analysieren!

Wenn Du die "Verdoppelung oder Verdreifachung" der Bevölkerungen als "exakte Ursache" ausmachst, wirst Du vielleicht mal beginnen, darüber nachzudenken, wo die "Ursachen" dieser "Verdoppelung oder Verdreifachung" liegen könnte?

Wie gesagt: Langfristig!
Da ich Deine Intention kenne, werde ich auf diese semantische Seitwärts-Volte nicht eingehen.

Der Grund für die Bevölkerungsexplosion gerade in jenen Ländern, die ihn sich nicht leisten können, beruht auf ganz einfachen Mechanismen.

Es ist eine allgemein anerkannte Tatsache, dass die Bevölkerungszunahme reziprok zum wirtschaftlichen Wohlstand eines Landes bzw. einer Gesellschaft erfolgt.

Dieser Effekt hängt wiederum davon ab, wie reif eine Gesellschaft (man könnte auch Ethnie dazu sagen) geworden ist und sich sozialisiert hat.

Ich vereinfache es mal holzschnittartig: Die Völker der nördlichen Hemisphäre haben sich als smarter erwiesen und durch anerlerntes Verhalten wie Selbstdisziplin, Tüchtigkeit, Fleiss, explorative Neugier und hohe Intelligenz das erreicht, was wir heute kennen.

Die diametral gegensätzlichen Pendants hierzu in Afrika und anderen Gegenden (ich nehme mal die australischen Aboriginies als unverfängliches Beispiel) sind eben auf einer frühen Stufe stehengeblieben und üben soziales Verhalten eben immer noch auf jener attavistischen Ebene aus.

Alfred
13.02.2011, 11:20
http://www.tagesschau.de/ausland/lampedusa184.html

Durch die Unruhen in Tunesien scheinen die dortigen Häfen nicht mehr kontroliert zu werden was zu einen Massenhaften Anstieg der Flüchtlingszahlen in Italien führte.

Die kommen gerade rechtzeitig nach Europa. Angesichts des Mangels an Fachkräften sind einige Millionen Einwanderer so dringend nötig wie nie. Irgendwas kann ja jeder. Und gerade die BRD, die jetzt einen größeren Aufschwung erlebt als seinerzeit beim Wirtschaftswunder, kann davon nur Profitieren.

Natürlich werden dafür wieder jeden Menge Alt-Europäer ins Gras beißen müssen, aber das sollte die für uns so Überlebenswichtige Transformation doch nicht ins negative rücken lassen.

kadir
13.02.2011, 11:21
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/gaddafi-fordert-5-milliarden-euro-von-der-eu/libyen-chef-zu-besuch-in-rom.html

http://img12.imageshack.us/img12/561/dfgdfgdfp.png


Tja, wer nicht zahlt wird bereichert.




Nur Ghaddafi weis nicht, das ein Hundt eine Dauererrektion und eine Böhmer ein DauerOrgasmus vor Freude bekommt, wenn so viele Fachkräfte kommen. :lach:

50 Mio Neger und Sonstiges soll Europa bereichern.


http://img291.imageshack.us/img291/8408/einschleusung.png

hier gbt es doch millionen von arbeitslosen fachkräften.wofür dann die neuen fachkräfte ?:D

kadir
13.02.2011, 11:24
Oder auch etwas positiver ausgedrückt: die zu erwartende Muselflut und die Entstehung islam. Gottesstaaten vor unserer Haustür wird uns bei Strafe unseres eigenen kulturellen Untergangs dazu zwingen, die Einwanderungspolitik und Toleranztrotteligkeit gegenüber dem Islam grundlegend zu überdenken.

die hier lebenden türken sind ein bollwerk gegen einen islamischen gottesstaat.ihr könnt euch glücklich schätzen das es nicht soweit kommen wird.:D

Sterntaler
13.02.2011, 11:27
die hier lebenden türken sind ein bollwerk gegen einen islamischen gottesstaat.ihr könnt euch glücklich schätzen das es nicht soweit kommen wird.:D

die Türken werden zur Minderheit, der Minderheit. :D , wenn 50 Mio Neger hier sind. :D

Alfred
13.02.2011, 11:31
die hier lebenden türken sind ein bollwerk gegen einen islamischen gottesstaat.ihr könnt euch glücklich schätzen das es nicht soweit kommen wird.:D

Leider ist ein sehr großer Teil dieser Leute nichts weiter als Krimineller Abschaum der nur wegen der Sozialen Leistungen und der Pille-Palle Justiz hier ist. Kein Vergleich mit den echten Türken die hier niemanden Verprügeln, Erstechen, Vergewaltigen oder Berauben. Die sind aber leider in der ( gefühlten )- Minderheit.

Buella
13.02.2011, 11:32
Da ich Deine Intention kenne, werde ich auf diese semantische Seitwärts-Volte nicht eingehen.

Der Grund für die Bevölkerungsexplosion gerade in jenen Ländern, die ihn sich nicht leisten können, beruht auf ganz einfachen Mechanismen.

Es ist eine allgemein anerkannte Tatsache, dass die Bevölkerungszunahme reziprok zum wirtschaftlichen Wohlstand eines Landes bzw. einer Gesellschaft erfolgt.

Dieser Effekt hängt wiederum davon ab, wie reif eine Gesellschaft (man könnte auch Ethnie dazu sagen) geworden ist und sich sozialisiert hat.

Ich vereinfache es mal holzschnittartig: Die Völker der nördlichen Hemisphäre haben sich als smarter erwiesen und durch anerlerntes Verhalten wie Selbstdisziplin, Tüchtigkeit, Fleiss, explorative Neugier und hohe Intelligenz das erreicht, was wir heute kennen.

Die diametral gegensätzlichen Pendants hierzu in Afrika und anderen Gegenden (ich nehme mal die australischen Aboriginies als unverfängliches Beispiel) sind eben auf einer frühen Stufe stehengeblieben und üben soziales Verhalten eben immer noch auf jener attavistischen Ebene aus.

Dann hast Du aber einen Widerspruch in Deiner Behauptung!

Der technologische Fortschritt, wie Gesundheitswesen und Seuchenbekämpfung, gute Ernten, war die Ursache für die Bevölkerungszunahme der industriellen Revolution des 19. Jahrhunderts!

Das hat mit Selbstdisziplin überhaupt nichts zu tun!
Gevögelt habem die wie eh und jeh!

Nur sank die Sterblichkeit von Kindern, Erwachsenen, bzw. durch Seuchen relativ ruckartig!

Alfred
13.02.2011, 11:35
hier gbt es doch millionen von arbeitslosen fachkräften.wofür dann die neuen fachkräfte ?:D

Das nennt man den Austausch der Bevölkerung kadir. Hier, diese Jüdische Giftspritze erklärt es...:


http://img130.imageshack.us/img130/9967/multik.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=scRwcY0i_fA)


* Diese Dame redet von einer nötigen Transformation für uns Europäer, und von der geplanten Vernichtung des Monolithischen Europa...leider trifft es diese Dame nicht. *

Klopperhorst
13.02.2011, 11:36
...

* Diese Dame redet von einer nötigen Transformation für uns Europäer, und von der geplanten Vernichtung des Monolithischen Europa...leider trifft es diese Dame nicht. *

Sie sieht selber wie ein Mischling aus. Klar können Mischlinge niemals einen Begriff von europäischer Identität besitzen, also von unvermischten nordischen Völker, wie sie bis vor 50 Jahren vorherrschend waren.

---

Alfred
13.02.2011, 11:46
Sie sieht selber wie ein Mischling aus. Klar können Mischlinge niemals einen Begriff von europäischer Identität besitzen, also von unvermischten nordischen Völker, wie sie bis vor 50 Jahren vorherrschend waren.

---

Kann daher der Hass dieser Gruppe, der die Dame angehört, auf die unvermischten nordischen Völker kommen? Immerhin werden ja Juden in Schweden Getötet und Vertrieben. Gleichzeitig forciert diese Jüdin die massenhafte Einwanderung von abschaum aller Herrn Ländern deren einzigste Eigenschaft der Unbändige Hass auf Schweden und Europäer im allgemeinen ist.

klartext
13.02.2011, 11:46
So wie es aussieht, hat Francis Fukuyama mit seinem "Clash of civilizations" recht. Wir steuern mit Volldampf darauf zu.

Das hatte ich auch schon vor 20 Jahren vorausgesagt. Das Problem ist lösbar, wenn wir nur wollen. Gewaltfrei wird dies jedoch nicht möglich sein. Hier bedarf es einen grossen Abschreckungspotentials, das sich bis in die hintersten Winkel Afrikas herumspricht.

klartext
13.02.2011, 11:50
die hier lebenden türken sind ein bollwerk gegen einen islamischen gottesstaat.ihr könnt euch glücklich schätzen das es nicht soweit kommen wird.:D

Und deshalb bauen die Türken eine Moschee nach der anderen ? Auch von euer Ethnie ist bei uns 80 % überflüssig.
Aber die Zukunft wird auch für euch schlechter. Es wird Verteilungskämpfe innerhalb der zugewanderten Unterschichten geben, Türken gegen Araber, Neger gegen Araraber, Türken gegen Neger, jeder gegen jeden, ein klener Bürgerkrieg in euren Getthos.

Klopperhorst
13.02.2011, 11:51
Kann daher der Hass dieser Gruppe, der die Dame angehört, auf die unvermischten nordischen Völker kommen? Immerhin werden ja Juden in Schweden Getötet und Vertrieben. Gleichzeitig forciert diese Jüdin die massenhafte Einwanderung von abschaum aller Herrn Ländern deren einzigste Eigenschaft der Unbändige Hass auf Schweden und Europäer im allgemeinen ist.

Ja, das Hauptproblem ist, dass die einflussreichen Leute, also Politiker, Wirtschaftsgrößen und Medienmogule aus einer ganz anderen Sozialisierung stammen und somit keinen Begriff von dem haben, was sie zerstören und als veraltet ansehen.

Wer von Kindesbeiden in einem internationalen Umfeld, Privateliteschulen mit Kindern aller Herren Länder, dann möglichst vielen Auslandsaufenthalten, transkontinentalen Arbeitsstätten usw. aufgewachsen ist - dem kommt die spießige Welt der homogenen Volksgemeinschaften feindlich vor, ja er will sie im Inneren seines Herzens vernichten.

Wir werden leider von diesen Leute heute bestimmt, weil die anderen gar nicht nach oben kommen, das liegt in der Natur des Systems.

---

Buella
13.02.2011, 11:51
Da ich Deine Intention kenne, werde ich auf diese semantische Seitwärts-Volte nicht eingehen.

Der Grund für die Bevölkerungsexplosion gerade in jenen Ländern, die ihn sich nicht leisten können, beruht auf ganz einfachen Mechanismen.

Es ist eine allgemein anerkannte Tatsache, dass die Bevölkerungszunahme reziprok zum wirtschaftlichen Wohlstand eines Landes bzw. einer Gesellschaft erfolgt.

Dieser Effekt hängt wiederum davon ab, wie reif eine Gesellschaft (man könnte auch Ethnie dazu sagen) geworden ist und sich sozialisiert hat.

Ich vereinfache es mal holzschnittartig: Die Völker der nördlichen Hemisphäre haben sich als smarter erwiesen und durch anerlerntes Verhalten wie Selbstdisziplin, Tüchtigkeit, Fleiss, explorative Neugier und hohe Intelligenz das erreicht, was wir heute kennen.

Die diametral gegensätzlichen Pendants hierzu in Afrika und anderen Gegenden (ich nehme mal die australischen Aboriginies als unverfängliches Beispiel) sind eben auf einer frühen Stufe stehengeblieben und üben soziales Verhalten eben immer noch auf jener attavistischen Ebene aus.

... und nebenbei!

welche einzigartige "sozialisierte" reifgewordene brd-Kaste, legt denn gerade in der Brd ein Kinderauswurf - Akkrod-Verfahren an den Tag, daß einem schon schwindelig wird? Ich rede nicht von Migranten, sondern von bundesbüttelrikanischen wohlstandsverwöhnten Brd-lingen!

Buella
13.02.2011, 11:54
Das hatte ich auch schon vor 20 Jahren vorausgesagt. Sas Problem ist lösbar, wenn wir nur wollen. Gewaltfrei wird dies jedoch nicht möglich sein. Hier bedarf es einen grossen Abschreckungspotentials, das sich bis in die hintersten Winkel Afrikas herumspricht.

Wesentlich gescheiter und effektiver wäre es, Dein Abschreckungpotential gegen die Eliten und Verursacher einzusetzen und zu hoffen, daß Dein Abschreckungspotential ausreicht und sich in die hintersten Winkel der Welt Finanz Plünderungs Mafia herumspricht!

;)

Alfred
13.02.2011, 11:56
Wesentlich gescheiter und effektiver wäre es, Dein Abschreckungpotential gegen die Eliten und Verursacher einzusetzen und zu hoffen, daß Dein Abschreckungspotential ausreicht und sich in die hintersten Winkel der Welt Finanz Plünderungs Mafia herumspricht!

;)

Richtig, erst im eigenen Stall ausmisten. Die Drecksäcke denen wir das zu verdanken haben sollten als erste Baumeln.

Buella
13.02.2011, 11:56
Ja, das Hauptproblem ist, dass die einflussreichen Leute, also Politiker, Wirtschaftsgrößen und Medienmogule aus einer ganz anderen Sozialisierung stammen und somit keinen Begriff von dem haben, was sie zerstören und als veraltet ansehen.

Wer von Kindesbeiden in einem internationalen Umfeld, Privateliteschulen mit Kindern aller Herren Länder, dann möglichst vielen Auslandsaufenthalten, transkontinentalen Arbeitsstätten usw. aufgewachsen ist - dem kommt die spießige Welt der homogenen Volksgemeinschaften feindlich vor, ja er will sie im Inneren seines Herzens vernichten.

Wir werden leider von diesen Leute heute bestimmt, weil die anderen gar nicht nach oben kommen, das liegt in der Natur des Systems.

---

Oooooh, seid umarmt Worte und Erkenntnis!

;)

Alfred
13.02.2011, 12:04
Ja, das Hauptproblem ist, dass die einflussreichen Leute, also Politiker, Wirtschaftsgrößen und Medienmogule aus einer ganz anderen Sozialisierung stammen und somit keinen Begriff von dem haben, was sie zerstören und als veraltet ansehen.

Wer von Kindesbeiden in einem internationalen Umfeld, Privateliteschulen mit Kindern aller Herren Länder, dann möglichst vielen Auslandsaufenthalten, transkontinentalen Arbeitsstätten usw. aufgewachsen ist - dem kommt die spießige Welt der homogenen Volksgemeinschaften feindlich vor, ja er will sie im Inneren seines Herzens vernichten.

Wir werden leider von diesen Leute heute bestimmt, weil die anderen gar nicht nach oben kommen, das liegt in der Natur des Systems.

---

Dann ist der Feind, die eigene Führung, ja noch gefährlicher da er von seinen Handlungen überzeugt ist. Die hohen Damen und Herren denken also das sie wirklich etwas gutes tun wenn sie die eigenen Bürger austauschen. Dann sind also die Worte derjenigen nicht von der Hand zu weisen das man es nicht mehr abwenden kann, also die Transformation Europas. ;( Denn das System kann doch nicht mit Hilfe der Mittel des Systems verändert werden. Was also bleibt einem übrig?

klartext
13.02.2011, 12:06
Wesentlich gescheiter und effektiver wäre es, Dein Abschreckungpotential gegen die Eliten und Verursacher einzusetzen und zu hoffen, daß Dein Abschreckungspotential ausreicht und sich in die hintersten Winkel der Welt Finanz Plünderungs Mafia herumspricht!

;)

Du laberst schlicht Unsinn, der unbeholfene Versuch, aus einer Sache, die völlig andere Ursachen hat, als du sie sehen willst, Propganda auf deine Mühen zu lenken.
Die Bevölkerungsexplosion in dieser Region hat mit den Weltfinanzen nichts zu tun. Die Leute dort haben keine Arbeit und suchen deshalb sich andernorts eine Lebensperspektive. Es sind gesellschaftsdynamische Prozesse, deren internen Ursachen von uns nicht beeinflussbar sind.
Alles, was wir tun können, ist, die Folgen daraus abzuwehren anstatt für diese Fehlentwicklungen zu bezahlen.
Solange es sich für diese Hungerleider lohnt, nach Europa zu kommen, werden sie es tun. Es muss ihnen deshalb deutlich aufgezeigt werden, dass es sich nicht lohnt und sie nur vom Regen in die Traufe kommen.
Dazu bedarf es neuer Gesetze, wie es sie bereits in einigen europäischen Ländern gibt.

Klopperhorst
13.02.2011, 12:10
Dann ist der Feind, die eigene Führung, ja noch gefährlicher da er von seinen Handlungen überzeugt ist. Die hohen Damen und Herren denken also das sie wirklich etwas gutes tun wenn sie die eigenen Bürger austauschen. Dann sind also die Worte derjenigen nicht von der Hand zu weisen das man es nicht mehr abwenden kann, also die Transformation Europas. ;( Denn das System kann doch nicht mit Hilfe der Mittel des Systems verändert werden. Was also bleibt einem übrig?

Es bleibt Revolution übrig, wie immer in der Geschichte der einzige Weg, ein System zu verändern. Die Eliten haben sich vom Volk entfernt, wie zu Zeiten des Sonnenkönigs. Sie werden erst zur Vernunft kommen, wenn die Schafotte wieder Hochkonjungtur haben.

Aber sie haben heute weitaus mehr Macht als Ludwig der 14. Sie haben heute das ganze Reservoir moderner Technik und Logistik, um schon die kleinsten Gegenbewegungen gegen ihr Volkszerstörungssystem im Keim zu ersticken.

---

Alfred
13.02.2011, 12:13
.../vollzitat..

Es gab schon immer Hungerleider, doch dachte man früher nicht im Traum daran alle nach Europa zu holen. Weshalb macht deine CDU denn die Türen für jeden auf? Natürlich steht sie nicht allein in der Kritik. Dazu die von der CDU mitgetragene Diskriminierung der alteingesessenen Bevölkerung. Oder das von der CDU mitgetragene Extrastrafrecht für Migranten in dessen Sinne sogar schon legal Getötet, Verstümmelt und Vergewaltigt werden darf wenn die Nationalität eben einen Migrationshintergrund hat.

Buella
13.02.2011, 12:17
Du laberst schlicht Unsinn, der unbeholfene Versuch, aus einer Sache, die völlig andere Ursachen hat, als du sie sehen willst, Propganda auf deine Mühen zu lenken.
Die Bevölkerungsexplosion in dieser Region hat mit den Weltfinanzen nichts zu tun. Die Leute dort haben keine Arbeit und suchen deshalb sich andernorts eine Lebensperspektive. Es sind gesellschaftsdynamische Prozesse, deren internen Ursachen von uns nicht beeinflussbar sind.
Alles, was wir tun können, ist, die Folgen daraus abzuwehren anstatt für diese Fehlentwicklungen zu bezahlen.
Solange es sich für diese Hungerleider lohnt, nach Europa zu kommen, werden sie es tun. Es muss ihnen deshalb deutlich aufgezeigt werden, dass es sich nicht lohnt und sie nur vom Regen in die Traufe kommen.
Dazu bedarf es neuer Gesetze, wie es sie bereits in einigen europäischen Ländern gibt.

Wenn ich von der "Welt Finanz Plünderungs Mafia" schreib, bezieht sich dies nicht auf "Weltfinanzen"!

Ansonsten, nenne mir den Zeitpunkt und die Ursachen der Bevölkerungsexplosion in dieser Region!

Dein schwachsinniges Rumlammentieren von "gesellschaftsdynamischen Prozessen, welche auf "internen Ursachen" beruhen, ist einem scheuklappenhistorischen Unwissen geschuldet, welches nur darauf abzielt, diese Menschen per Deinem perma und grenzenlosen Rassismus preiszugeben!

;)

Alfred
13.02.2011, 12:21
Es bleibt Revolution übrig, wie immer in der Geschichte der einzige Weg, ein System zu verändern. Die Eliten haben sich vom Volk entfernt, wie zu Zeiten des Sonnenkönigs. Sie werden erst zur Vernunft kommen, wenn die Schafotte wieder Hochkonjungtur haben.

Aber sie haben heute weitaus mehr Macht als Ludwig der 14. Sie haben heute das ganze Reservoir moderner Technik und Logistik, um schon die kleinsten Gegenbewegungen gegen ihr Volkszerstörungssystem im Keim zu ersticken.

---

Aber wie soll der Gedanke einer Revolution in den Hirnen der Menschen einen Platz finden? Alle Revolutionäre waren ja sehr Belesene Leute, die Konservativen um Niekisch und Paetel ebenso wie die Linken seinerzeit*. Das setzt aber eine Bildung jenseits des Pisa-Standards voraus.

Leider hat dieses System dem einen Riegel vorgeschoben durch die massenhafte Züchtung von Dummen deren einziger Lebensinhalt zunächst der Kritiklose Konsum aller Art ist. Manchmal wird ihnen ein Brocken hingeworfen wie Sarrazin, das war es aber auch schon.

Dem System ist ja eine Nationalität vollkommen egal. Es wird ja eine neue Gesellschaft etabliert für die man die Werteordnung der alten Gesellschaft zerstören wird, was ja schon mit der Genderbewegung auf einem Erfolgversprechenden Weg ist.

Wie also kann man an die Massen herankommen?

* = Man denke an das KPD-Programm der 20er und 30er Jahre. Oder an Funktionäre wie Karl Radek.

klartext
13.02.2011, 12:23
Es gab schon immer Hungerleider, doch dachte man früher nicht im Traum daran alle nach Europa zu holen. Weshalb macht deine CDU denn die Türen für jeden auf? Natürlich steht sie nicht allein in der Kritik. Dazu die von der CDU mitgetragene Diskriminierung der alteingesessenen Bevölkerung. Oder das von der CDU mitgetragene Extrastrafrecht für Migranten in dessen Sinne sogar schon legal Getötet, Verstümmelt und Vergewaltigt werden darf wenn die Nationalität eben einen Migrationshintergrund hat.

Diese Leute in Lampedusa hat niemand geholt, sie kommen ohne Einladung. Im übrigen, es ist nicht meine CDU.
Solange unser Asylgesetz nciht abgeschafft ist und das Asylrecht zum nicht einklagbaren Gnadenrecht wird, wird sich nichts ändern.
Für diese Grundgesetzänderung bedarf es einer 2/3 Mehrheit im Bundestag. Diese ist nicht vorhanden. Grüne. Linke und dei SPD werden dem nie zustimmen. Die CSU würde für eine Änderung stimmen ebenso wie grosse Teile der CDU.

Klopperhorst
13.02.2011, 12:27
Aber wie soll der Gedanke einer Revolution in den Hirnen der Menschen einen Platz finden? Alle Revolutionäre waren ja sehr Belesene Leute, die Konservativen um Niekisch und Paetel ebenso wie die Linken seinerzeit*. Das setzt aber eine Bildung jenseits des Pisa-Standards voraus.

Leider hat dieses System dem einen Riegel vorgeschoben durch die massenhafte Züchtung von Dummen deren einziger Lebensinhalt zunächst der Kritiklose Konsum aller Art ist. Manchmal wird ihnen ein Brocken hingeworfen wie Sarrazin, das war es aber auch schon.

Dem System ist ja eine Nationalität vollkommen egal. Es wird ja eine neue Gesellschaft etabliert für die man die Werteordnung der alten Gesellschaft zerstören wird, was ja schon mit der Genderbewegung auf einem Erfolgversprechenden Weg ist.

Wie also kann man an die Massen herankommen?

* = Man denke an das KPD-Programm der 20er und 30er Jahre. Oder an Funktionäre wie Karl Radek.

Sicher ist die Ideologie ein wichtiger Punkt, man kann nur hoffen, dass es junge Aufklärer nach Sarrazin geben wird. Ich habe keine Ahnung, wie die Ideologie aussehen soll, ohne sich aus dem Vergangenen zu bedienen, also den Ideen des 19. und 20. Jhd.

Was nutzt ein neu aufgegossener Rassismus? Was nutzt die hundertste Neuauflage von Marx?

Ich sehe hier Europa in einer tiefen Sinnkrise, die nur durch den äusserne Verfall ausgedrückt wird.

Herankommen wird man vielleicht noch an die Leute über den Geldbeutel, aber ich habe keinen Plan, wie das System wirklich noch verändert werden kann, wir haben keine Kapazitäten mehr.

---

klartext
13.02.2011, 12:29
Wenn ich von der "Welt Finanz Plünderungs Mafia" schreib, bezieht sich dies nicht auf "Weltfinanzen"!

Ansonsten, nenne mir den Zeitpunkt und die Ursachen der Bevölkerungsexplosion in dieser Region!

Dein schwachsinniges Rumlammentieren von "gesellschaftsdynamischen Prozessen, welche auf "internen Ursachen" beruhen, ist einem scheuklappenhistorischen Unwissen geschuldet, welches nur darauf abzielt, diese Menschen per Deinem perma und grenzenlosen Rassismus preiszugeben!

;)

Die Vermehrungsrate in dieser Region war schon immer so hoch. Nur hat früher eine fehlende oder schlechte medizinische Versorgung für eine hohe Sterblichkeitsrate gesorgt, bei Geburt und bezüglich Lebenswerwartung.
Kein Regime und keine Regierung wird dort für ausreichende Arbeit und Ernährung sorgen können. Nur Hungersnöte, Krieg oder Naturkatastrophen können zu einer Reduzierung der Bevölkerung führen.

Alfred
13.02.2011, 12:29
Diese Leute in Lampedusa hat niemand geholt, sie kommen ohne Einladung. Im übrigen, es ist nicht meine CDU.
Solange unser Asylgesetz nciht abgeschafft ist und das Asylrecht zum nicht einklagbaren Gnadenrecht wird, wird sich nichts ändern.
Für diese Grundgesetzänderung bedarf es einer 2/3 Mehrheit im Bundestag. Diese ist nicht vorhanden. Grüne. Linke und dei SPD werden dem nie zustimmen. Die CSU würde für eine Änderung stimmen ebenso wie grosse Teile der CDU.

Aber es wurden doch unter der CDU weitmehr Asylanten ins Land gelassen als unter Rot-Grün. Und die CDU setzt sich ja für die Abschaffung des Nationalstaates ein, das sagte kein geringerer als Herr Rütgers. Ich denke das auch die CDU nicht für gravierende Änderungen im Asylrecht und für eine Massenrücksendung von mindestens 10 Millionen eintritt. Alle Äußerungen von Merkel und anderen wie den Wullf lassen nur schlimmeres befürchten. Linke und Grüne sind da wenigstens ehrlich, die sagen das sie den Deutschen Hassen, aber sein Geld lieben. Und die SPD, da gilt der alte Slogan vom Verrat bis heute.

sibilla
13.02.2011, 12:30
Und warum flüchten sie nicht zu ihren Glaubensbrüdern?

fragen über fragen

ganz einfach, dort gibts nix zu holen, nä?

grüßle s.

klartext
13.02.2011, 12:35
Sicher ist die Ideologie ein wichtiger Punkt, man kann nur hoffen, dass es junge Aufklärer nach Sarrazin geben wird. Ich habe keine Ahnung, wie die Ideologie aussehen soll, ohne sich aus dem Vergangenen zu bedienen, also den Ideen des 19. und 20. Jhd.

Was nutzt ein neu aufgegossener Rassismus? Was nutzt die hundertste Neuauflage von Marx?

Ich sehe hier Europa in einer tiefen Sinnkrise, die nur durch den äusserne Verfall ausgedrückt wird.

Herankommen wird man vielleicht noch an die Leute über den Geldbeutel, aber ich habe keinen Plan, wie das System wirklich noch verändert werden kann, wir haben keine Kapazitäten mehr.

---

Wir haben verlernt, notwendige Grausamkeiten zu begehen, wenn es um das Überleben geht. Es ist die gesellschaftliche Dekadenz, die zur Weicheigesellschaft geführt hat.

klartext
13.02.2011, 12:37
Aber es wurden doch unter der CDU weitmehr Asylanten ins Land gelassen als unter Rot-Grün. Und die CDU setzt sich ja für die Abschaffung des Nationalstaates ein, das sagte kein geringerer als Herr Rütgers. Ich denke das auch die CDU nicht für gravierende Änderungen im Asylrecht und für eine Massenrücksendung von mindestens 10 Millionen eintritt. Alle Äußerungen von Merkel und anderen wie den Wullf lassen nur schlimmeres befürchten. Linke und Grüne sind da wenigstens ehrlich, die sagen das sie den Deutschen Hassen, aber sein Geld lieben. Und die SPD, da gilt der alte Slogan vom Verrat bis heute.

Niemand lässt Asylanten in unser Land. Sie kommen unaufgefordert. Deine Diktion ist falsch.

Chronos
13.02.2011, 12:40
Dann hast Du aber einen Widerspruch in Deiner Behauptung!

Der technologische Fortschritt, wie Gesundheitswesen und Seuchenbekämpfung, gute Ernten, war die Ursache für die Bevölkerungszunahme der industriellen Revolution des 19. Jahrhunderts!

Das hat mit Selbstdisziplin überhaupt nichts zu tun!
Gevögelt habem die wie eh und jeh!

Nur sank die Sterblichkeit von Kindern, Erwachsenen, bzw. durch Seuchen relativ ruckartig!
Auch wenn ich mich nicht auf diese verbale Niveau begeben möchte (solche Ausdrücke sind in meinem Vokabular tabu....kleiner Scherz...), stimmt es ganz einfach nicht, was Du schreibst.

Das Bevölkerungswachstum in den industrialisierten Nationen ist TROTZ der enormen Fortschritte im Gesundheitswesen und in Hygiene sowie guter Ernährungslage sehr moderat geblieben - nicht zu vergleichen mit der Explosion in Afrika.

Der Rückgang des Bevölkerungswachstum in den Industrieländern folgte stets sehr präzise und untereinander absolut vergleichbar immer mit kleinen Phasenverschiebungen der jeweiligen wirtschaftlichen Prosperität.

Zwei Beispiele:

- Italien, das in seinen strukturarmen Regionen im Süden lange Zeit noch eine hohe Reproduktionsrate aufwies, erfuhr relativ spät eine wirtschaftliche Konsolidierung. Heute ist es mit 1,1 Kindern das Land mit der niedrigsten Reproduktionsrate in Europa.

- Japan, das vor Einsetzen des hohen wirtschaftlichen Erfolgs noch über eine Reproduktionsrate in der Nähe von 2,0 aufwies, ist heute das am schnellsten vergreisende Land der Erde.

Und es hat eben doch mit den berühmten Primärtugenden wie Fleiss, Tüchtigkeit, Erfindergeist, Selbstdisziplin, explorative Neugier, ethischen Standards und sozialer Vernunft zu tun, dass die großen Industrieländer dorthin gelangten, wo sie heute sind.

Schnackseln wie die Affen ist eben kein Erfolgsrezept. Allerhöchstens als Tool für den Verdrängungswettbewerb, den wir jetzt erleben werden.
Die Gebärmutter als neue Geheimwaffe der modernen Eroberungs- und Kriegstechnik. Ein Meilenstein in der Menschheitsgeschichte..... :D

Alfred
13.02.2011, 12:41
Sicher ist die Ideologie ein wichtiger Punkt, man kann nur hoffen, dass es junge Aufklärer nach Sarrazin geben wird. Ich habe keine Ahnung, wie die Ideologie aussehen soll, ohne sich aus dem Vergangenen zu bedienen, also den Ideen des 19. und 20. Jhd.

Diesen Punkt besprechen wir im Kreise der gleichgesinnten sehr oft, im Ergebnis stehen wir genau so da. Ohne die Ideen, die Kraft und die Werte des Vergangenen soll etwas neues geformt werden? Das ergebnis wird auf jedenfall mit viel Leid erkauft werden.


Was nutzt ein neu aufgegossener Rassismus? Was nutzt die hundertste Neuauflage von Marx?

Eigendlich nichts und niemanden. Eventuell ein Schutz der alten Bevölkerung, aber das ist letztendlich nur eine Gedankenhülse da man keinerlei Einfluss hat.


Ich sehe hier Europa in einer tiefen Sinnkrise, die nur durch den äusserne Verfall ausgedrückt wird.

Wahre Worte...;(


Herankommen wird man vielleicht noch an die Leute über den Geldbeutel, aber ich habe keinen Plan, wie das System wirklich noch verändert werden kann, wir haben keine Kapazitäten mehr.
---

Und selbst hier hat dann das System seine Alternative platziert, die Linkspartei und die Grünen oder eben andere Protestgruppen. Es ist also eine sehr dunkle Zeit.

Alfred
13.02.2011, 12:42
Niemand lässt Asylanten in unser Land. Sie kommen unaufgefordert. Deine Diktion ist falsch.

*Hust*....ungebetene Gäste kann man aber rauswerfen...warum macht die Regierung das nicht?

Dr Mittendrin
13.02.2011, 12:45
Aber es wurden doch unter der CDU weitmehr Asylanten ins Land gelassen als unter Rot-Grün. Und die CDU setzt sich ja für die Abschaffung des Nationalstaates ein, das sagte kein geringerer als Herr Rütgers. Ich denke das auch die CDU nicht für gravierende Änderungen im Asylrecht und für eine Massenrücksendung von mindestens 10 Millionen eintritt. Alle Äußerungen von Merkel und anderen wie den Wullf lassen nur schlimmeres befürchten. Linke und Grüne sind da wenigstens ehrlich, die sagen das sie den Deutschen Hassen, aber sein Geld lieben. Und die SPD, da gilt der alte Slogan vom Verrat bis heute.

Rotgrün hat die Passdeutschen als erstes erfunden, mit dem Staatsbürgerschaftsrecht.

GmbH
13.02.2011, 12:57
Aber dass diese Menschen (die bei weitem sicher nicht einmal zu 30 Prozent Tunesier sind sondern Angehöriger der meisten afrikanischen Staaten) vielleicht auch nur kommen, um einen gerechten Anteil an unserem Wohlstand, der auf dem Leid ihrer Familien fusst, einzufordern, kommt hier anscheinend niemand in den Sinn. Auch wenn dieser Beweggrund sicher nicht direkt in den Köpfen der Menschen ist sondern eher die Hoffnung auf ein besseres Leben für sich und die Familie, ist er doch das Kernproblem der ganzen Geschichte. Ein eigentlich rohstoffreicher Kontinent versinkt in Armut. Wofür? Damit unsere 9-jährigen sich mit ihrem neuen Smartphone ihr Gehirn aus der Rübe daddeln können. Damit irgendwelche Industriekonglomerate Gewinne noch und nöcher einstecken können und sich um niemand, weder hier in der westlichen noch im Rest der Welt kümmern.
Wir sitzen im warmen und trockenen Europa. Unsere Infrastruktur wächst seit 2000 Jahren kontinuierlich, unsere Kultur hat eine uralte Tradition im Miteinander der europäischen Stämme. Unzählige Kriege verschoben unsere Grenzen, ganze Volksgruppen siedelten hin und her. Unser heutiger Wohlstand ist das Ergebnis unserer Entwicklung. Die letzten drei Generationen tragen kaum noch dazu bei. In weniger als 50 Jahren werden sich unsere jungen Menschen auf den Weg machen müssen. Aus wirtschaftlichen Gründen.
Ich finde es arrogant, Menschen abzulehnen, weil es ihnen nicht schlecht genug geht. Mir kommt das heuchlerisch vor. Was würden wir tun? Abhauen!

Staber





Quatsch-Kopf ...


es gibt dort (Afrika) wie auch in anderen, vornehmlich südlichen, überbevölkerten Gebieten dieser Erde nur einen Ausweg aus der Lage die du gutmenschlich-wirklichkeitsfremd beschreibst ,

ihnen klar machen, dass Schluß ist mit Vermehrung "auf Teufel komm raus" !
Ist dies nicht durchsetzbar, gibt es nur eine Lösung ... Zwangssterilisation oder sie in ihrem Elend im wahrsten Sinne des Wortes verecken zu lassen .

Andernfalls werden auch wir nach Massenaufnahme dieser Vermehrungsmaschinen im Sumpf der Armut enden .
Natürlich ist dies für Gutmenschenohren nicht melodisch, doch es ist der einzig mögliche Ausweg !

Oder wie wäre es, wenn weltfremde Spinner u. Träumer damit beauftragt/gezwungen werden, ihr Zuhause u. damit die auch finanzielle Versorgung von Vermehrungswütigen zu übernehmen/teilen ?

Wir zeichnen im Gegenzug eventuell für die Kosten eines umrandeten Gebietes irgendwo in der Pampa, damit man sich dort liebend in den Armen liegt u. gegenseitig auffrisst ...










Ohhhh, sorry ist man nun Nazi , wenn man wagt so zu denken ?

Grüßle

Houseworker
13.02.2011, 13:09
Italien erklärt den Notstand!!!
13. Februar 2011


Der Flüchtlingsstrom aus Tunesien nach Süditalien reißt nicht ab. In der Nacht zum Sonntag trafen abermals knapp tausend Bootsflüchtlinge aus dem nordafrikanischen Land auf der Insel Lampedusa ein. Nach Schätzungen der Polizei befanden sich am Morgen über 2.100 geflohene Tunesier auf der winzigen Insel zwischen Sizilien und Nordafrika.

Mit den neuen Ankömmlingen trafen in den vergangenen vier Tagen rund fünftausend Migranten aus Tunesien in Italien ein. Zwei weitere Flüchtlingsboote mit Kurs auf Lampedusa seien bereits von der Küstenwache gesichtet worden, berichteten italienische Medien.

http://tinyurl.com/6bt6xpb

So kann das nicht weitergehen! X(

elas
13.02.2011, 13:13
Italien erklärt den Notstand!!!
13. Februar 2011


Der Flüchtlingsstrom aus Tunesien nach Süditalien reißt nicht ab. In der Nacht zum Sonntag trafen abermals knapp tausend Bootsflüchtlinge aus dem nordafrikanischen Land auf der Insel Lampedusa ein. Nach Schätzungen der Polizei befanden sich am Morgen über 2.100 geflohene Tunesier auf der winzigen Insel zwischen Sizilien und Nordafrika.

Mit den neuen Ankömmlingen trafen in den vergangenen vier Tagen rund fünftausend Migranten aus Tunesien in Italien ein. Zwei weitere Flüchtlingsboote mit Kurs auf Lampedusa seien bereits von der Küstenwache gesichtet worden, berichteten italienische Medien.

http://tinyurl.com/6bt6xpb

So kann das nicht weitergehen! X(


Bei Ben Ali hätte es das nicht gegeben!

Dr Mittendrin
13.02.2011, 13:59
Quatsch-Kopf ...


es gibt dort (Afrika) wie auch in anderen, vornehmlich südlichen, überbevölkerten Gebieten dieser Erde nur einen Ausweg aus der Lage die du gutmenschlich-wirklichkeitsfremd beschreibst ,

ihnen klar machen, dass Schluß ist mit Vermehrung "auf Teufel komm raus" !
Ist dies nicht durchsetzbar, gibt es nur eine Lösung ... Zwangssterilisation oder sie in ihrem Elend im wahrsten Sinne des Wortes verecken zu lassen .

Andernfalls werden auch wir nach Massenaufnahme dieser Vermehrungsmaschinen im Sumpf der Armut enden .
Natürlich ist dies für Gutmenschenohren nicht melodisch, doch es ist der einzig mögliche Ausweg !

Oder wie wäre es, wenn weltfremde Spinner u. Träumer damit beauftragt/gezwungen werden, ihr Zuhause u. damit die auch finanzielle Versorgung von Vermehrungswütigen zu übernehmen/teilen ?

Wir zeichnen im Gegenzug eventuell für die Kosten eines umrandeten Gebietes irgendwo in der Pampa, damit man sich dort liebend in den Armen liegt u. gegenseitig auffrisst ...










Ohhhh, sorry ist man nun Nazi , wenn man wagt so zu denken ?

Grüßle

Niemand ist Nazi. Nur Deppen laufen mit Nazikeule rum.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pnKGeih02jU#at=48

wille
13.02.2011, 14:48
http://www.tagesschau.de/ausland/lampedusa184.html

Durch die Unruhen in Tunesien scheinen die dortigen Häfen nicht mehr kontroliert zu werden was zu einen Massenhaften Anstieg der Flüchtlingszahlen in Italien führte.

Eigentlich müssten jene Tunesier die schon hierher geflüchtet sind schon wieder in Richtung Tunesien flüchten weil dort die Freiheit ausgebrochen ist....

(Das gilt auch für die Ägypter...)

Dr Mittendrin
13.02.2011, 15:08
Eigentlich müssten jene Tunesier die schon hierher geflüchtet sind schon wieder in Richtung Tunesien flüchten weil dort die Freiheit ausgebrochen ist....

(Das gilt auch für die Ägypter...)

Eben, auch die Iraker sollten demonstrieren aufhören, denn dort haben die Amis die Freiheit per freier Wahlen eingeführt.

heide
13.02.2011, 15:09
Sie wird es sicher begrüssen, daß die Massen der Asylanten gleich und ungehindert nach Deutschland per Transitweg durchreisen können, da es auch ihren Wünschen entspräche.

In Afghanistan machen die deutschen Armeen z.B. Werbung für Deutschland, und nicht für Kreta, oder Sizilien, oder Lampedusa, oder Iberia. Sie wollen in DAS Land, welches sie gerufen.

Nachbar1341

Das meinte ich!

Sterntaler
13.02.2011, 15:19
FlüchtlingsdramaItalien will Polizisten in Tunesien stationieren

http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingsdrama-italien-will-polizisten-in-tunesien-stationieren_aid_599498.html


besser ist alle Boote abfackeln , die die Eindringlinge nach Europa transportieren und zwar noch vor der Abreise.


Nach Angaben des Italiens kommen die in entsprechende Abschiebelager, also ab damit und zurück nach Afrika.


Ins Abschiebelager in Sizilien
Italien rechnet mit einem weiteren Ansturm. Die Küstenwache suchte am Sonntag mit Schiffen und Flugzeugen nach Booten von Menschenschmugglern. Zahlreiche seien bereits gesichtet worden, hieß es. Aus Sorge darüber, dass sich unter den Flüchtlingen Terroristen oder gewöhnliche Kriminelle befinden könnten, begannen die Behörden, die Menschen mit Fähren und Flugzeugen in ein Abschiebelager nach Sizilien zu bringen.

Alfred
13.02.2011, 15:34
Bei Ben Ali hätte es das nicht gegeben!

Unter Mussolini auch nicht.

Peg Bundy
13.02.2011, 15:39
Wovor flüchten die, vorm Islam oder vor der Arbeit?

Alfred
13.02.2011, 15:41
Wovor flüchten die, vorm Islam oder vor der Arbeit?

Zu den Sozialen Leistungen natürlich. Wer jetzt flüchtet, der ist an Verlogenheit natürlich nicht zu toppen, denn auch unter Ben Ali war eine Ausreise möglich. :)

Drache
13.02.2011, 16:22
Man sollte die Flüchtlingsboote einfach rammen und in Afrika das Gerücht in Umlauf bringen, der weisse Mann würde Neger essen und sie seinen Göttern opfern!

Sollte helfen, so dumm wie die Neger sind....

Caput Mundi
13.02.2011, 16:28
Ägypten, Tunesien .... liefern ein mal mehr Gründe, endlich eine europäische Armee zu schaffen. Wir können nicht von Italien und Spanien allein verlangen, uns gegen diesen schrittweisen Überfall zu schützen.

Das geht uns alle an.

Genau das ist der springende Punkt. Doch die EU hat bis heute noch keinen einzigen Finger geruehrt. Bereits gestern warnte Innenminister Roberto Maroni das der Maghreb vor einer wahren Explosion steht und dies erst der Anfang einer wahren Invasion sein wird. Er forderte in Bruxelles eine dringende Intervention auf EU-Ebene, doch die Antwort aus Bruxelles war atemberaubend: "Solche Antraege brauchen 15 Tage um bearbeitet werden zu koennen". Und das ist kein Witz.
NUn verhandelt Italien bilateral mit der tunesischen Uebergangsregierung um eigene Truppen vor Ort einzusetzen.

Houseworker
13.02.2011, 17:02
Ja, da kommt Freude auf!

:(

Caput Mundi
13.02.2011, 17:03
Wovor flüchten die, vorm Islam oder vor der Arbeit?
Flucht ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ausdruck. Vielmehr denke ich, bzw. bin mir ganz sicher, das es sich hierbei um den Beginn einer, von langen Hand geplanten Invasion Europas handelt um unseren Kontinent nach und nach zu islamisieren. Wer dieses wahre Vorhaben und Ziel immer noch herunterspielt und ignoriert (EU allen voran) wird sich schon sehr bald wuenschen sich nie fuer diese Voelker eingesetzt zu haben.

n_h
13.02.2011, 17:26
Flucht ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ausdruck. Vielmehr denke ich, bzw. bin mir ganz sicher, das es sich hierbei um den Beginn einer, von langen Hand geplanten Invasion Europas handelt um unseren Kontinent nach und nach zu islamisieren. Wer dieses wahre Vorhaben und Ziel immer noch herunterspielt und ignoriert (EU allen voran) wird sich schon sehr bald wuenschen sich nie fuer diese Voelker eingesetzt zu haben.


Was auch immer...die lange Lunte brennt bereits...

Tonsetzer
13.02.2011, 17:32
Wiederholung: Deutschland mit einer Bevölkerungsdichte von 230 Einw. pro Quadratkilometer ist kein Einwanderungsland!

Interessanter ist eher die Statistik: Gezahlte Euronen pro illegalem Einwanderer.

Ich denke da sind wir ganz vorne.

Dr Mittendrin
13.02.2011, 17:32
Wovor flüchten die, vorm Islam oder vor der Arbeit?


Vor der Arbeit, Islam gibts hier auch genug.
Hier hat ja der Islam viel mehr facetten mit seinem Kuffar und seiner Dhimmisteuer.

Tonsetzer
13.02.2011, 17:33
Wer dieses wahre Vorhaben und Ziel immer noch herunterspielt und ignoriert (EU allen voran) wird sich schon sehr bald wuenschen sich nie fuer diese Voelker eingesetzt zu haben.

Aha ? Wer soll sie denn dafür zur Rechenschaft ziehen ? In Deutschland ist das Thema Zuwanderung nicht mal existent.

Revolutionär
13.02.2011, 18:37
Es wird doch sowieso damit enden, dass der ganze Müll bei uns landet und wir alles durchfüttern dürfen, weil wir ja so sozial und humanitär sind.

Im Sinne der Zukunft und Sicherheit Europas sollte man das ganze Zeug einfach ins Meer schmeißen.

romeo1
13.02.2011, 18:38
Flucht ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ausdruck. Vielmehr denke ich, bzw. bin mir ganz sicher, das es sich hierbei um den Beginn einer, von langen Hand geplanten Invasion Europas handelt um unseren Kontinent nach und nach zu islamisieren. Wer dieses wahre Vorhaben und Ziel immer noch herunterspielt und ignoriert (EU allen voran) wird sich schon sehr bald wuenschen sich nie fuer diese Voelker eingesetzt zu haben.

Das ist nicht geplant sondern ein zwangsläufiger Teil des Krieges der Zivilisationen. Diese Youth Bulg flieht vor dem Elend seiner Heimatländer, nur um hier die Einführung des bereits aus deren Heimat bekannten Elends zu forcieren. Außerdem nutzen die gnadenlos unsere Toleranztrotteligkeit und geistige Leere aus. Ansonsten glaube ich auch, daß dies nur die zarte Vorhut einer gigantischen Menschenwelle ist.

cougar
13.02.2011, 18:55
Ja so sind sie eben. Brüllen, Fäusteschwingen und dann abhauen, wo es anstrengend wird. Bleibt daheim und arbeitet mit an der Gründung eures neuen Staates. Nein? Klar zuviel Arbeit, die EU schiebt es ihnen ja hinten rein, dafür brauchen sie nichts zu tun. ist doch leichter in einem sicheren sozialstaat zu werfen als daheim zu arbeiten. faules pack, ab nach hause mit diesen schmarotzern.

eine lösung wäre auch eine gemeinsame übung der nato marine mit scharfer munition, da würde sich diese scheisse schnell aufhören.die fische hätten auch etwas davon.

Libero
13.02.2011, 18:56
Diese "Menschen" sollten jetzt ganz schnell nach Deutschland ausgeflogen werden. Dort werden sie wenigstens vernünftig versorgt und können die dortige Gesellschaft ordentlich kulturell bereichern.

romeo1
13.02.2011, 18:58
Diese "Menschen" sollten jetzt ganz schnell nach Deutschland ausgeflogen werden. Dort werden sie wenigstens vernünftig versorgt und können die dortige Gesellschaft ordentlich kulturell bereichern.

Geht nicht. Wir können doch unseren italienischen Freunden eine derartige Bereicherung vorenthalten.

Staber
13.02.2011, 20:26
Was haben die Smartphones mit der Unfähigkeit der Afrikaner, ihren Bevölkerungsüberschuss und ihre gesamte Sozialisierung aufzufangen, zu tun? Etwa wegen der paar tausend Tonnen Coltan, das im Kongo gefördert wird und das für die Tantal-Kondensatoren in den Handys benötigt wird?
Coltan wird auch in Südamerika und Australien gefördert.


Weshalb das so ist, wäre doch mal ein paar Gedanken über das übliche Gutmenschengelaber hinaus wert, oder etwa nicht?


Deshalb wird es allerhöchste Zeit, etwas Wirksames zu tun, um das Erreichte auch zu bewahren.


Dann nimm doch ein paar dieser Menschen bei Dir persönlich auf. Aber Du gehörst anscheinend auch zu denen, die gerne über das hart erarbeitete Geld ihrer Mitmenschen verfügen wollen.


Und mir kommt es äusserst kurzsichtig und pseudohumanistisch vor, jegliche Faulheit, Unfähigkeit, Nichtsozialisierbarkeit und Impertinenz zu entschuldigen und sich hinter den Phrasen der Berufsflagellanten zu verstecken.


Nee, die richtigen Maßnahmen ergreifen, solange noch Zeit dafür ist!


Alles wunderbar formuliert, ändert aber nichts an derTatsache, wie es geschrieben habe!

staber

Staber
13.02.2011, 20:39
Quatsch-Kopf ...


es gibt dort (Afrika) wie auch in anderen, vornehmlich südlichen, überbevölkerten Gebieten dieser Erde nur einen Ausweg aus der Lage die du gutmenschlich-wirklichkeitsfremd beschreibst ,

ihnen klar machen, dass Schluß ist mit Vermehrung "auf Teufel komm raus" !
Ist dies nicht durchsetzbar, gibt es nur eine Lösung ... Zwangssterilisation oder sie in ihrem Elend im wahrsten Sinne des Wortes verecken zu lassen .

Andernfalls werden auch wir nach Massenaufnahme dieser Vermehrungsmaschinen im Sumpf der Armut enden .
Natürlich ist dies für Gutmenschenohren nicht melodisch, doch es ist der einzig mögliche Ausweg !

Oder wie wäre es, wenn weltfremde Spinner u. Träumer damit beauftragt/gezwungen werden, ihr Zuhause u. damit die auch finanzielle Versorgung von Vermehrungswütigen zu übernehmen/teilen ?

Wir zeichnen im Gegenzug eventuell für die Kosten eines umrandeten Gebietes irgendwo in der Pampa, damit man sich dort liebend in den Armen liegt u. gegenseitig auffrisst ...










Ohhhh, sorry ist man nun Nazi , wenn man wagt so zu denken ?

Grüßle


no Command!


staber

Dr Mittendrin
13.02.2011, 20:47
Geht nicht. Wir können doch unseren italienischen Freunden eine derartige Bereicherung vorenthalten.

Die Italiener denken das Gleiche.

Dr Mittendrin
13.02.2011, 20:51
Alles wunderbar formuliert, ändert aber nichts an derTatsache, wie es geschrieben habe!

staber

Zahlt ja die Scheisse der liebe Gott, oder?
Die Kommunen gehen reihenweise pleite,, verschenken Schwimmbäder, reparieren keine Schlaglcher und du meinst den Samariter spielen zu müssen.

Ahoi, auf die nächste Finanzkrise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die wird aber einen europäischen Flächenbrand auslösen.

Dr Mittendrin
13.02.2011, 20:54
no Command!


staber

no command, wir können nicht Weltproblemlöser spielen.

Seit Mubaraks Machtübernahme (30 Jahre) hat sich Ägypten von 45 Millionen auf 84 Millionen vermehrt.
Was geht uns diese Vermehrung an ? die Chinesen nahmen das auch in die eigene hand.

cougar
13.02.2011, 20:58
@staberl

sag glaubst du an den unsinn den du schreibst oder willst provozieren?

zurück an den ausgabgspunkt mit den orientalen, zuerst brüllen einen auf revolution machen und wenn´s an´s arbeiten geht, auf nach europa und schmarotzen. weil arbeit macht müde, dann keine kraft zum ficken, damit wir noch ein paar schmarotzer produzieren.

Dr Mittendrin
13.02.2011, 21:06
@staberl

sag glaubst du an den unsinn den du schreibst oder willst provozieren?

zurück an den ausgabgspunkt mit den orientalen, zuerst brüllen einen auf revolution machen und wenn´s an´s arbeiten geht, auf nach europa und schmarotzen. weil arbeit macht müde, dann keine kraft zum ficken, damit wir noch ein paar schmarotzer produzieren.

Von unserm Hartz überweisen die noch 100€ heim, dann kann der Clan noch weiter poppen.

Gawen
13.02.2011, 21:11
Aber sie haben heute weitaus mehr Macht als Ludwig der 14. Sie haben heute das ganze Reservoir moderner Technik und Logistik, um schon die kleinsten Gegenbewegungen gegen ihr Volkszerstörungssystem im Keim zu ersticken.

---

Ihre Technik-Macht ist gleichzeitig ihre Achillesferse... :]

klartext
13.02.2011, 21:15
*Hust*....ungebetene Gäste kann man aber rauswerfen...warum macht die Regierung das nicht?

Ich schrieb es bereits - es liegt an unserem Asylgesetz. Darauf kann sich jeder Idiot der Welt berufen, es ist wie eine Einladung an jedermann in aller Welt.

klartext
13.02.2011, 21:17
Genau das ist der springende Punkt. Doch die EU hat bis heute noch keinen einzigen Finger geruehrt. Bereits gestern warnte Innenminister Roberto Maroni das der Maghreb vor einer wahren Explosion steht und dies erst der Anfang einer wahren Invasion sein wird. Er forderte in Bruxelles eine dringende Intervention auf EU-Ebene, doch die Antwort aus Bruxelles war atemberaubend: "Solche Antraege brauchen 15 Tage um bearbeitet werden zu koennen". Und das ist kein Witz.
NUn verhandelt Italien bilateral mit der tunesischen Uebergangsregierung um eigene Truppen vor Ort einzusetzen.

Ich verstehe deine Zeilen nicht. Ist euch Italienern die Munition ausgegangen ?
Beschiesst diese Boote mit Tränengas und treibt sie zurück. Ober habt ihr keine Marine mehr ?

Quo vadis
13.02.2011, 21:18
Ich schrieb es bereits - es liegt an unserem Asylgesetz. Darauf kann sich jeder Idiot der Welt berufen, es ist wie eine Einladung an jedermann in aller Welt.

Wer hats erfunden?

klartext
13.02.2011, 21:25
Wer hats erfunden?

Was soll diese dumme Frager ? Als unser Grundgesetz beschlossen wurde, konnte niemand ahnen, wie sich dieses in 60 Jahren auswirken könnte. Es war gut gemeint. Es wurde beschlossen in Erinnerung an die vielen Deutschen, die vor den Nazis flohen und in anderen Ländern Asyl erhalten haben.
Dieses Gesetz war 30 Jahr lang überhaupt kein Problem. Es wurde erst später zu einem. Gesetze müssen immer der Zeit angepasst werden. Das fehlt bei dem Asylgesetz bis heute. Dafür fehlt die Bundestagsmehrheit. Der Leidensdruck scheint noch nicht ausreichend.

Topas
13.02.2011, 21:26
Interessanter ist eher die Statistik: Gezahlte Euronen pro illegalem Einwanderer.

Ich denke da sind wir ganz vorne.

Die Menschen wären ja dumm, wenn sie in ein Land einwandern würden, das nichts oder nur wenig für die Einwanderer(Flüchtlinge) tut. Du hast schon Recht, dass die BRD das freizügigste Land ist. Nur wie lange wird das noch möglich sein, bis die Sozialkassen geleert sind?

meckerle
13.02.2011, 21:37
Weiße Haie sind total Autobahn, was meinst Du was los ist, wenn so einer einen Schwarzen frisst.
Bekommt der weisse Hai dann Sommersprossen, oder was?

GmbH
13.02.2011, 21:45
no Command!


staber



Wenn schon, dann - No comment - du kleiner Dummschwätzer ...

meckerle
13.02.2011, 21:49
Es wird doch sowieso damit enden, dass der ganze Müll bei uns landet und wir alles durchfüttern dürfen, weil wir ja so sozial und humanitär sind.

Im Sinne der Zukunft und Sicherheit Europas sollte man das ganze Zeug einfach ins Meer schmeißen.
Das hatten die Griechen mal praktiziert und der Aufschrei war gross.

meckerle
13.02.2011, 21:52
Das ist nicht geplant sondern ein zwangsläufiger Teil des Krieges der Zivilisationen. Diese Youth Bulg flieht vor dem Elend seiner Heimatländer, nur um hier die Einführung des bereits aus deren Heimat bekannten Elends zu forcieren. Außerdem nutzen die gnadenlos unsere Toleranztrotteligkeit und geistige Leere aus. Ansonsten glaube ich auch, daß dies nur die zarte Vorhut einer gigantischen Menschenwelle ist.
Gadaffi will mind. 5 Mrd. € jährlich von der EU, sonst ................... ! :D

romeo1
13.02.2011, 21:54
Die Menschen wären ja dumm, wenn sie in ein Land einwandern würden, das nichts oder nur wenig für die Einwanderer(Flüchtlinge) tut. Du hast schon Recht, dass die BRD das freizügigste Land ist. Nur wie lange wird das noch möglich sein, bis die Sozialkassen geleert sind?

Die Schweden sind noch dümmer als wir.

Frank
13.02.2011, 21:56
Machen wir uns doch nichts vor.
Es hat begonnen.

romeo1
13.02.2011, 21:58
Machen wir uns doch nichts vor.
Es hat begonnen.

Richtig. Und unsere Politkasper scheißen sich bereits jetzt vor Angst in die Hosen.

meckerle
13.02.2011, 22:01
Die Menschen wären ja dumm, wenn sie in ein Land einwandern würden, das nichts oder nur wenig für die Einwanderer(Flüchtlinge) tut. Du hast schon Recht, dass die BRD das freizügigste Land ist. Nur wie lange wird das noch möglich sein, bis die Sozialkassen geleert sind?
Die Sozialkasen sind doch längst leer und können nur auf Pump am Leben erhalten werden.

Staber
13.02.2011, 22:07
@staberl
sag glaubst du an den unsinn den du schreibst oder willst provozieren?.

Ich glaube an keinen Unsinn! Aber man sieht, was einem alles an den Kopf geworfen wird, wenn man mal eine andere Meinung äußert!
In einem vernünftigen Rahmen zu argumentieren fällt doch manchen User schwer.Man muß sich wundern wieviele Rechts/Linksde**en hier im Forum vertreten sind. Ich habe nur mal die andere Seite betrachtet, die es ja nun auch gibt.




staber

Staber
13.02.2011, 22:10
Wenn schon, dann - No comment - du kleiner Dummschwätzer ...


Klugsche***er!

Uri Gellersan
13.02.2011, 22:11
Machen wir uns doch nichts vor.
Es hat begonnen.

Vielleicht ist es auch nur der Gunst der Stunde geschuldet, weil mangels Regierungsfähigkeit Tunesiens momentan so gut wie keine geregelte Ausreise möglich ist. Die hauen einfach mal ab in der Hoffnung, der goldene Westen habe ein paar Krumen für sie.
Übrigens: war das nicht 1989/1990 mit der DDR genau so?

Es könnte außerdem sein, dass die jetzt überstürzt Geflüchteten von allein ganz schnell wieder nach Hause fahren wenn sie merken, dass sie in Europa kein Bein an den Boden bekommen.
Und auch dafür gibt es in der deutsch/deutschen Geschichte Beispiele. Viele im Westen gescheiterte 'Ossis' sind längst wieder auf ihrer angestammten Scholle oder als 'Gastarbeiter' in die Schweiz/Österreich weitergezogen.

Ich würde das ganze jetzt mal nicht überdramatisieren. Jedenfalls finde ich das hier tw. abgesonderte rassistische Geschmiere eher widerlich. Es hilft nämlich niemandem außer der NWO, die euch Schreihälsen genau aus diesem Grund des panischen Nazismus den Sauerstoff abdrehen wird. An die zu erwartende Problematik muss man geschickter, vielleicht auch subtiler rangehen, nicht hasserfüllt. Ihr macht euch doch zum Deppen und merkt es nicht einmal. :hihi:

Klopperhorst
13.02.2011, 22:23
Ihre Technik-Macht ist gleichzeitig ihre Achillesferse... :]

Du meinst, Merkels Handy hacken?

---

Revolutionär
13.02.2011, 22:25
Die Menschen wären ja dumm, wenn sie in ein Land einwandern würden, das nichts oder nur wenig für die Einwanderer(Flüchtlinge) tut. Du hast schon Recht, dass die BRD das freizügigste Land ist. Nur wie lange wird das noch möglich sein, bis die Sozialkassen geleert sind?

Menschen?

klartext
13.02.2011, 22:35
Vielleicht ist es auch nur der Gunst der Stunde geschuldet, weil mangels Regierungsfähigkeit Tunesiens momentan so gut wie keine geregelte Ausreise möglich ist. Die hauen einfach mal ab in der Hoffnung, der goldene Westen habe ein paar Krumen für sie.
Übrigens: war das nicht 1989/1990 mit der DDR genau so?

Es könnte außerdem sein, dass die jetzt überstürzt Geflüchteten von allein ganz schnell wieder nach Hause fahren wenn sie merken, dass sie in Europa kein Bein an den Boden bekommen.
Und auch dafür gibt es in der deutsch/deutschen Geschichte Beispiele. Viele im Westen gescheiterte 'Ossis' sind längst wieder auf ihrer angestammten Scholle oder als 'Gastarbeiter' in die Schweiz/Österreich weitergezogen.

Ich würde das ganze jetzt mal nicht überdramatisieren. Jedenfalls finde ich das hier tw. abgesonderte rassistische Geschmiere eher widerlich. Es hilft nämlich niemandem außer der NWO, die euch Schreihälsen genau aus diesem Grund des panischen Nazismus den Sauerstoff abdrehen wird. An die zu erwartende Problematik muss man geschickter, vielleicht auch subtiler rangehen, nicht hasserfüllt. Ihr macht euch doch zum Deppen und merkt es nicht einmal. :hihi:

Verharmloser wie du erzählen uns seit zwanzig Jahren, alles wäre nicht so schlimm. Tatsächlich wird es immer schlimmer und die Balkanisierung unseres Landes nimmt dynamischere Züge an.
Und diese Völkerwanderung mit Ost-Westdeutschland zu vergleichen, zeugt schon fast von einer abgrundtiefen Dummheit. Es wäre mir neu, dass es in Ostdeutschland eine Bevölkerungsexplosion gibt, die nach einem Ventil sucht.
Mein Tip - zuerst nachdenekn und dann Vergleiche ziehen.
Jeder Asylant in Deutschland hat mehr Kohle als ein Tunesier, der einer handwerklichen Beschäftigung nachgeht.
Kohle ohne Arbeit , dazu freie Unterkunft und medizinische Versorgung auf hohem Niveau- von diesem Paradies träumt halb Afrika.
Und solltest du es noch nicht bemerkt haben - nicht einmal dei Türken gehen zurück, obwohl es in ihrem Land so toll sein soll, wie man hier im forum nachlesen kann.

Uri Gellersan
13.02.2011, 22:48
Verharmloser wie du erzählen uns seit zwanzig Jahren, alles wäre nicht so schlimm. Tatsächlich wird es immer schlimmer und die Balkanisierung unseres Landes nimmt dynamischere Züge an.
Und diese Völkerwanderung mit Ost-Westdeutschland zu vergleichen, zeugt schon fast von einer abgrundtiefen Dummheit. Es wäre mir neu, dass es in Ostdeutschland eine Bevölkerungsexplosion gibt, die nach einem Ventil sucht.
Mein Tip - zuerst nachdenekn und dann Vergleiche ziehen.
Jder Asylant in Deutschland hat merh Kohle als ein Tunesier, der einer handwerklichen Beschäftigung nachgeht.
Kohle ohne Arbeit , dazu freie Unterkunft und medizinische Versorgung auf hohem Niveau- von diesem Paradies träumt halb Afrika.

Du schnallst nix, ehrlich.
In Tunesien, Ägypten etc. gibt es keine Arbeit, das ist der Punkt. So wie es in der DDR zu Zeiten der Wende auch keine mehr gab, da keiner mehr die Aluchips wollte und später die Treuhand den Osten demontiert hat.
Außerdem vergisst du, dass gerade die Jugend in den Ländern des Maghreb z.T. sehr gut ausgebildet sind und sich nicht wie ihre Vorfahren als Ziegenmelker verdingen wollen.
Ich habe gerade vorgestern in meinem Apple-Store so einen kennengelernt. 26 Jahre, jung, dynamisch, sehr gute deutsche Sprachkenntnisse - und ohne Chance in der Heimat. Also geht er fort. Das macht jeder Deutsche, der in der Heimat mit Billigjobs abgespeist werden soll genau so, wenn er schlau ist.

Natürlich ist mir bewusst, dass viele dieser Flüchtlinge nicht zu dieser Kategorie gut Ausgebildeter gehören. Sie aber deswegen im Boot versenken oder abknallen zu wollen, wie hier einige schreiben, zeugt von tiefster Menschenverachtung und ekelt mich an.
Das ist es, was ich an diesem Strang kritisiere.

Habe ich mich jetzt klarer ausgedrückt?
Wichtig ist, dass die Weltgemeinschaft jetzt daran geht und sich an eine Neuordnung der Weltwirtschafts- und Finanzpolitik (http://www.bueso.de/node/9595) macht, um diesen Ländern Entwicklung zu ermöglichen. Sobald das geschieht bleiben die Leute dort wo sie herkommen und bauen ihr eigenes Land auf. Darauf kannst du wetten.

Caput Mundi
14.02.2011, 00:23
Ich verstehe deine Zeilen nicht. Ist euch Italienern die Munition ausgegangen ?
Beschiesst diese Boote mit Tränengas und treibt sie zurück. Ober habt ihr keine Marine mehr ?
Aber nicht doch...als eine der humanitaersten Zivilisationen der westlichen Hemnissphaere ist es unsere Pflicht und Gebundenheit diese "Fluechtlinge" aufzunehmen und ihnen erste HIlfe zu leisten. Doch kurz darauf werden wir diese gen Norden verfrachten und an der Grenze zum noerdlichen Europa einen angenehmen Aufenthalt in Deutschland, Frankreich usw. wuenschen. Danach werde ICH dich fragen wie es so um eure "Verteidigung" bestellt ist. Ich wuerde den letzten Cent darauf verwetten das gerade in Deutschland die potentiell neue Waehlerschaft und Kulturbereicherung mit offenen Armen und allen Ehren empfangen wird und in den Listen der 'Anwaerter auf Staatshilfe' rasch auf die ersten Positionen hochschnellen. :D Auch auf deine Kosten wohlgemerkt.
Wenn du tatsaechlich glaubst das auch diesmal Italien die Drecksarbeit allein auf sich nimmt, wirst du schon sehr bald eines Besseren belehrt werden. Die Zeiten der linksfaschistischen 'Eldorado-Propaganda' ist definitiv Geschichte.

Raczek
14.02.2011, 00:28
Ist nicht bald wieder Wahl? Die Lega-Nord hatte doch bereits einige wertvolle Vorschläge in Petto. :)

Caput Mundi
14.02.2011, 00:39
Ist nicht bald wieder Wahl? Die Lega-Nord hatte doch bereits einige wertvolle Vorschläge in Petto. :)
Das bald 'wieder Wahl ist' ist in Wirklichkeit nicht mal ein Wunsch der Linken und anderen minoritaeren Oppositionen, trotz der offiziell geaeusserten 'Statements'. Die Regierung hat nachwievor die Mehrheit im Parlament und alle bisher durchgebrachten Vertrauensvoten gewonnen. Zum Trotz aller ausserparlamentarischen Initiativen, sprich der politisierten Staatsanwaltschaften, welche bereits in der Unterwaesche suchen um Berlusconi zu stuerzen.;)

Chronos
14.02.2011, 06:00
Diejenigen die solche Dienste benötigen, sind keine Damen!
Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Aber in der alle Lebensbereiche umfassenden Hedonismus-Gesellschaft sind solche Zeitgenossinnen in zunehmender Zahl wohl unvermeidlich. Eine unserer Achillesfersen... X(

nethead
14.02.2011, 06:11
Als wenn diese Flüchtlinge durch die Straßen laufen würden und "Ey, scheiß Deutscha" rufen würden...

Es reicht schon wenn sie durch die Strassen laufen. Und du hast recht, sie werden wohl erstmal nicht genug Deutsch koennen um "scheiss Deutscha" zu rufen.

nethead
14.02.2011, 06:21
Arrogant, weil WIR nunmehr 4 Monate im Jahr NUR für diese Schmarotzer arbeiten dürfen? Heuchlerisch, weil UNS 30% vom Brutto für ebendiese abgezogen werden? Wohlstand, obwohl inzwischen 1/3 allein der arbeitenden Bevölkerung zusätzlich Sozialhilfe beanspruchen müssen?

Nimm mal die Scheuklappen ab.

Peggy, fuehle dich schuldig am Elend Afrikas und leiste demuetig, oder besser ereifernd deinen Obulus um die moralischen Schulden an den armen Einwohner Nordafrikas zu tilgen.

Mütterchen
14.02.2011, 06:22
Ich glaube an keinen Unsinn! Aber man sieht, was einem alles an den Kopf geworfen wird, wenn man mal eine andere Meinung äußert!
In einem vernünftigen Rahmen zu argumentieren fällt doch manchen User schwer.Man muß sich wundern wieviele Rechts/Linksde**en hier im Forum vertreten sind. Ich habe nur mal die andere Seite betrachtet, die es ja nun auch gibt.

staber


Staber, natürlich gibt es die andere Seite. Und natürlich geht es den Menschen im reichen Europ viel besser, das ist ja nicht zu bestreiten und das weiß man auch jenseits des Mittelmeeres. Dass Menschen versuchen, ein besseres Leben zu ergattern, ist auch nachvollziehbar.
Und ja, wir alle können froh sein, hier geboren worden zu sein ( das kann man ja nicht wählen), und nicht irgendwo im afrikanischen Busch.

Nur, siehst du eine Lösung darin, die Menschen alle hierherkommen zu lassen? Ich nämlich nicht. Ganz ehrlich und bei allem Verständnis, das ich auch für die Flüchtlinge aufbrigen kann ( ihre Motivation), das Modell einer "Festung Europa"
scheint mir doch momentan Notwendigkeit.

nethead
14.02.2011, 08:14
Bereits in den Achtzigern prophezeihte der SPIEGEL - damals noch eine Zeitschrift mit Niveau, Biss und Tiefgang - die heutigen Zeichen des Sturms.

Im seinerzeitigen Artikel lautete das Fazit (sinngemäß): "Die Frage wird nicht sein, ob geschossen werden wird, sondern wer zuerst schießen wird."

Es gab eine militaerische Studie die davon ausging das Fluechtlingsschiffe von Militaerschiffen versenkt werden muessten. Ein damals undenkbares Szenario.



Conclusio: Es wird im erkennbaren Tempo weitergehen. Die Flüchtlingsströme werden noch erheblich zunehmen (seit der SPIEGEL-Prophezeihung haben sich die Bevölkerungen in den maghrebinischen und schwarzafrikanischen Ländern verdoppelt oder verdreifacht, aber es ist nachwievor keinerlei wirtschaftliche Prosperität hinzugekommen) und für Europa wird sich die Schicksalsfrage stellen:

Zulassen, dass unser Kontinent als riesiger Müllhaufen endet, oder schießen die europäischen Armeen?

Ich befuerchte das ist richtig. Die Fluechtlingsstroeme koennen nur dadurch gdaemmt werden das einerseits keine Erfolgsmeldungen mehr in die Heimatlaender gelangen sondern nur noch Horrorstories und z.b. durch versenken von Fluechtlingsbooten sollten diese nach Auforderung nicht abdrehen. Das wird aber solange nicht durchsetzbar sein bis Europa irreversibel am Arsch ist.

nethead
14.02.2011, 08:16
Dass Menschen versuchen, ein besseres Leben zu ergattern, ist auch nachvollziehbar.

Genauso nachvollziehbar wie das wir sie nicht aufnehmen koennen. Tun wir das, geht Europa drauf. Dann sieht es hier bald aehnlich aus wie in den Herkunftslaendern der Fluechtlinge.

Skaramanga
14.02.2011, 08:45
...
Dass Menschen versuchen, ein besseres Leben zu ergattern, ist auch nachvollziehbar.
...


Vor allem werden die tausenden von in Tunesien und Ägypten entflohenen Schwer- und Schwerstverbrecher versuchen, schleunigst Land zu gewinnen und den grottendämlichen Herz-Jesu-Europäern blumig-orientalisch irgendwelche erfundenen Flüchtlingsschicksale vorzuheulen, bevor ihre Armee sie wieder einfängt und an die Wand stellt.

Viel Spaß mit diesen "Talenten".

Ich für meinen Teil habe Bewegungsmelder bestellt. Auf den Hund allein will ich mich nicht mehr verlassen.

Mütterchen
14.02.2011, 08:56
Genauso nachvollziehbar wie das wir sie nicht aufnehmen koennen. Tun wir das, geht Europa drauf. Dann sieht es hier bald aehnlich aus wie in den Herkunftslaendern der Fluechtlinge.

Dem stimme ich zu und ich dachte eigentlich, ich hätte das in meinem Beitrag auch deutlich formuliert?

wille
14.02.2011, 08:58
Wovor flüchten die, vorm Islam oder vor der Arbeit?

Vor der neu erlangten Freiheit.....:rolleyes:

lupus_maximus
14.02.2011, 09:01
Vor allem werden die tausenden von in Tunesien und Ägypten entflohenen Schwer- und Schwerstverbrecher versuchen, schleunigst Land zu gewinnen und den grottendämlichen Herz-Jesu-Europäern blumig-orientalisch irgendwelche erfundenen Flüchtlingsschicksale vorzuheulen, bevor ihre Armee sie wieder einfängt und an die Wand stellt.

Viel Spaß mit diesen "Talenten".

Ich für meinen Teil habe Bewegungsmelder bestellt. Auf den Hund allein will ich mich nicht mehr verlassen.
Da würde ich dir auch noch Nachtsichtgeräte empfehlen und ein computergesteuertes Schnellfeuergewehr.

Chronos
14.02.2011, 09:27
Es gab eine militaerische Studie die davon ausging das Fluechtlingsschiffe von Militaerschiffen versenkt werden muessten. Ein damals undenkbares Szenario.
Wir Europäer werden uns aber diesem Szenario früher oder später stellen müssen.

Es wird nichts anderes übrigbleiben, wenn wir nicht zulassen wollen, dass Europa als großer Slum und Müllkippe enden wird.


Ich befuerchte das ist richtig. Die Fluechtlingsstroeme koennen nur dadurch gdaemmt werden das einerseits keine Erfolgsmeldungen mehr in die Heimatlaender gelangen sondern nur noch Horrorstories und z.b. durch versenken von Fluechtlingsbooten sollten diese nach Auforderung nicht abdrehen. Das wird aber solange nicht durchsetzbar sein bis Europa irreversibel am Arsch ist.
Erst wenn sich in den afrikanischen Ländern - sowohl im Magreb wie auch in den schwarzafrikanischen - der Schreckensruf verbreitet, dass die Europäer auf jeden schießen, der sich den europäischen Grenzen nähert, wird der Strom aufhören. Vorher nicht.

Solange aber die EU-Granden sogar Einladungen für 50 Millionen zuzüglich deren Familien aussprechen, darf man sich nicht im Geringsten über das wundern, was sich jetzt anbahnt.

Wohl noch nie in der Menschheitsgeschichte haben Völker derart radikal und rabiat ihre eigene Existenz verspielt und verkauft, wie jetzt die europäischen Völker.

Wir haben zwar Laternen, nutzen sie aber nicht.

Schwarzer Rabe
14.02.2011, 10:09
Das sind keine Flüchtlinge, sondern Invasoren! Die Marine sollte jedes dieser feindlichen Boote sofort versenken.

Chronos
14.02.2011, 10:19
Das sind keine Flüchtlinge, sondern Invasoren! Die Marine sollte jedes dieser feindlichen Boote sofort versenken.
Erzähl diese Definition mal den Vereinten Nationen, dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte und dem ganzen Gesocks von vaterlandslosen Politikern, die sich anmaßen, über unser Schicksal bestimmen zu wollen!

Ich stimme Dir ja völlig zu, nur nutzt dies überhaupt nichts.

Irgendein russischer Ober-Kommunist (ich glaube, es war Lenin) soll gesagt haben:
"Die Kapitalisten verkaufen uns noch den Strick, an dem wir sie aufhängen werden!".

So ganz unrecht hatte der Mann ja wohl nicht, wenn man sich das Trauerspiel anschaut, das aus unserem einst weltweit progressivsten und inventivsten Kontinent Europa geworden ist... :=

nethead
14.02.2011, 10:30
Nun ... die wollen hier hart arbeiten und mithelfen unseren Wohlstand zu mehren.

Es gibt bestimmt viele die dies Wollen. Allerdings werden sie es auf Basis ihrer "Qualifikation" bzw deren Absens nicht koennen. Davon abgesehen wuerden sie, selbst wenn sie denn eine gefragte Qualifikation haetten, nur jemand anders vom Arbeitsmarkt verdraengen der dann wiederum von der Gemeinschaft Alimentiert werden muesste.

nethead
14.02.2011, 10:33
Ich für meinen Teil habe Bewegungsmelder bestellt. Auf den Hund allein will ich mich nicht mehr verlassen.

Fuers Boot?

Skaramanga
14.02.2011, 10:49
Fuers Boot?

Für die Wohnung. Auf dem Boot habe ich Waffen, da heißt es "be my guest - make my day". :D

http://www.imfdb.org/images/e/ee/RE5Hydra.jpg

Staber
14.02.2011, 10:57
Nur, siehst du eine Lösung darin, die Menschen alle hierherkommen zu lassen? .


Nein! Habe ich auch nie behauptet!

Aber eine Lösung, das sie hier nicht alle hinkommen wäre im Ansatz:

Hilfe zur Selbsthilfe a la K.H.Böhm.

http://www.menschenfuermenschen.de/Menschen_fur_Menschen/Freunde_und_Partner/index.htm


staber

Schwarzer Rabe
14.02.2011, 11:01
Nein! Habe ich auch nie behauptet!

Aber eine Lösung, das sie hier nicht alle hinkommen wäre im Ansatz:

Hilfe zur Selbsthilfe a la K.H.Böhm.

http://www.menschenfuermenschen.de/Menschen_fur_Menschen/Freunde_und_Partner/index.htm


staber

Warum sollen wir nur immer der ganzen Welt helfen? Nix da, Grenzen zu, wer sie verletzt wird erschossen und fertig!

Staber
14.02.2011, 11:07
Warum sollen wir nur immer der ganzen Welt helfen? Nix da, Grenzen zu, wer sie verletzt wird erschossen und fertig!


Wer hat uns denn nach dem 2. Weltkieg geholfen. Schon vergessen?

Wo ständen wir denn heute ohne Hilfe!

staber

Tantalit
14.02.2011, 11:10
Warum verlegen die Italiener keine Seeminen? Die werden doch dafür gebaut um das eigene Land zu schützen und vor Unheil zu bewahren.

Gruß

Schwarzer Rabe
14.02.2011, 11:40
Wer hat uns denn nach dem 2. Weltkieg geholfen. Schon vergessen?

Wo ständen wir denn heute ohne Hilfe!

staber

Gute Frage! WER hat uns geholfen? Niemand würde ich sagen!

Peg Bundy
14.02.2011, 11:43
Gute Frage! WER hat uns geholfen? Niemand würde ich sagen!

Doch, doch. Die Türken haben unser Land aufgebaut - vergessen?

Rowlf
14.02.2011, 11:51
Gute Frage! WER hat uns geholfen? Niemand würde ich sagen!

Das ist ahistorischer Unsinn.

Schwarzer Rabe
14.02.2011, 11:55
Das ist ahistorischer Unsinn.

WER hat uns geholfen? Die Diebe, Mörder und Vergewaltiger etwa?

Fremder
14.02.2011, 12:16
und was hat das mit "1000de Flüchtlinge in Italien" zu tun?

Wiedermal birobidschanische Reaktion,oder was?

Paul Felz
14.02.2011, 13:02
Doch, doch. Die Türken haben unser Land aufgebaut - vergessen?
Und die Tunesier natürlich, genau die, die jetzt fliehen. :]

Peg Bundy
14.02.2011, 13:05
Und die Tunesier natürlich, genau die, die jetzt fliehen. :]

Die fliehen nicht, das sind Workaholiker und wollen hier weiter aufbauen und Renten sichern und weiter aufbauen und die Sozialkassen füllen und D zu Wohlstand verhelfen und aufbauen und ....

kadir
14.02.2011, 13:13
*Hust*....ungebetene Gäste kann man aber rauswerfen...warum macht die Regierung das nicht?

das ist von usrael und den anderen siegermächten so gewollt.warum hat man die dm mark ,die stärkste und sicherste währung der welt,gegen den euro € aufgegeben ?man versucht deutschland mit allen mitteln in die knie zu zwingen.ich erwarte eigentlich auch hier einen aufstand wie bei den arabs zur zeit.:D

kadir
14.02.2011, 13:15
Italien erklärt den Notstand!!!
13. Februar 2011


Der Flüchtlingsstrom aus Tunesien nach Süditalien reißt nicht ab. In der Nacht zum Sonntag trafen abermals knapp tausend Bootsflüchtlinge aus dem nordafrikanischen Land auf der Insel Lampedusa ein. Nach Schätzungen der Polizei befanden sich am Morgen über 2.100 geflohene Tunesier auf der winzigen Insel zwischen Sizilien und Nordafrika.

Mit den neuen Ankömmlingen trafen in den vergangenen vier Tagen rund fünftausend Migranten aus Tunesien in Italien ein. Zwei weitere Flüchtlingsboote mit Kurs auf Lampedusa seien bereits von der Küstenwache gesichtet worden, berichteten italienische Medien.

http://tinyurl.com/6bt6xpb

So kann das nicht weitergehen! X(

die sollen die kutter im mittelmeer versenken.:D

kadir
14.02.2011, 13:17
Eigentlich müssten jene Tunesier die schon hierher geflüchtet sind schon wieder in Richtung Tunesien flüchten weil dort die Freiheit ausgebrochen ist....

(Das gilt auch für die Ägypter...)

welcher idiot gibt hier das schlaraffenland ( soziale vollversorgungsmatte ) gegen die freiheit im eigenen land ab ?:D

klartext
14.02.2011, 13:44
Das sind keine Flüchtlinge, sondern Invasoren! Die Marine sollte jedes dieser feindlichen Boote sofort versenken.

Eben in den Nachrichten gehört, dass die tunesische Marine ein Flüchtlingsboot gerammt hat, 29 Grenzverletzer sind ertrunken.

Peg Bundy
14.02.2011, 13:55
Eben in den Nachrichten gehört, dass die tunesische Marine ein Flüchtlingsboot gerammt hat, 29 Grenzverletzer sind ertrunken.

Besser als verdurstet... :D

Tantalit
14.02.2011, 14:00
Wenn Deutschland von den Tunesiern überrannt wird, wo bleiben die dann stehen vor dem Ural oder schon früher vor der nächsten Arge?:)

Gruß

Skaramanga
14.02.2011, 14:06
Eben in den Nachrichten gehört, dass die tunesische Marine ein Flüchtlingsboot gerammt hat, 29 Grenzverletzer sind ertrunken.

http://jaymckinnon.com/blog/wp-content/uploads/2010/06/Davy-Jones-Pirates.jpg

AnastasiaNatalja
14.02.2011, 14:14
Hundt bekommt eine Dauererrektion und die Böhmer ein Dauerorgasmus vor Freude, viele Bunte , bunte Fachkräfte.

:lach: :lach: